Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 14 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 15:09

"Dann nim mich", hauchte ich und erwiderte seine Küsse gierig während meine Finger über seine Kleidung strichen und sie öffnete.

"Du belastest mich nicht Pegasus", versprach ich ihr und küsste sie sanft. "Wir kriegen das schon hin. Das alles", meinte ich zu ihr. "Und das mit Hilfe von deinen Leuten."

Einen Moment lang schwieg ich und spielte unschlüssig mit der Kordel meiner Hose. Dann seufzte ich leise und sah zu ihr auf. "Stormy... ich möchte mich nicht mit dir streiten", meinte ich ehrlich. "Ja, ich habe scheiße gebaut. Und ja, sicher war es mein Stolz, der mich davon abgehalten hat dich zu fragen, aber glaube mir, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre da heile raus zu kommen, hätte ich es nicht getan. Ich liebe dich Stormy und ich möchte jeden einzelnen Tag zu dir zurück kommen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 15:20

"ich weiß noch nicht ob ich es dir so einfach machen will" grinste ich und zog ihr kurzerhand ihr Oberteil und ihren BH aus wo ich leicht in ihre Nippel kniff. Mittlerweile hatte ich mich mit meinen Neuen Arm angefreundet, vorallen nachdem ich rausbekommen hatte das ich kleine impluse damit auslösen konnte *g*

ich nickte leicht und küsste ihn "ja, wir schaffen das." bestätigte ich ihm und sank dann aber doch gegen die Wand, meine kraft war noch nicht wieder ganz da

Ich seufzte und nickte leicht "das nächste mal wenn es so eine anlage ist dann frag mich bitte einfach. ich will dich einfach nur wieder haben... in einem stück."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 15:27

(lol ein wandelndes Sexspielzeug)
"Hast du es mir jemals leicht gemacht?", fragte ich lächelnd nach und küsste ihn leidenschaftlich während ich über seine Brust strich die ich freigelegt hatte.

"hey, mach mir jetzt nicht schlapp", meinte ich besorgt und nahm sie auf meine Arme. "Du solltest wohl dringend wieder ins Bett hm?", meinte ich sanft.

"Ja... versprochen", seufzte ich leicht und küsste sie sanft. "Bist du jetzt wieder lieb zu mir?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 15:37

(jaha hat so seine extras ^^)

"nein und das willst du auch gar nicht." grinste ich und küsste sie wieder während ich ihr Hose auszog und meine Hand unter ihren slip presste um sie zu verwöhnen.

"ich will nicht so schwach sein, gerade jetzt nicht, du hast schon genug sorgen." meinte ich leise.

"ich bin immer leib zu dir." meinte ich und streichelte ihn zärzlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 15:46

"Du hast es erfasst", lächelte ich und erwiderte seine Küsse gierig während ich leise stöhnte. Ich liebte es mit welcher Selbstverständlichkeit er mich zu willen machte.

"Jetzt hör auf damit", forderte ich und brachte sie zurück ins Bett. "Immerhin bin ich schuld an dem ganzen Mist", seufzte ich leicht und streichelte sie. "Und selbst wenn nicht. Ich werde immer für dich da sein Pegasus."

"Nein... nicht immer", widersprach ich und schloss die Augen. Ich war wirklich platt. Was auch immer Dero mir gegeben hatte, es hätte wahrscheinlich einen Elefanten ausknocken können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 10:25

Nachdem ich ihre Hose entsorgt hatte, spreitzte ich ihre beine leicht und grinste etwas teuflisch bevor ich ihren Slip einfach zerriss und zwei finger in sie schob um dort nur meine Fingerkuppen etwas zu bewegen. "das gefählt dir viel besser." grinste ich sie an.

"danke..." lächelte ich leicht und seufzte "du solltest jetzt aber auch noch etwas schlafen."

"komm, wir gehen ins bett und morgen früh wechseln wir den Verabend und sehen mal wie schlimm es ist." (ob stormy noch ein Bein entwickeln muss XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 10:37

Ich schnappte leicht nach Luft, nickte aber. Recht hatte er ja. Ich mochte es wenn er mit mir spielte.

"Ja... da hast du wohl recht", gab ich zu und legte das Handy beiseite. Wenn ich denn noch schlafen konnte... dass Duke ausfiel war eine Katastrophe.

(lol ich hoffe doch nicht)
"Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich ihr zu und stand vorsichtig auf und ging mit ihr ins bett.

(springen? bei den beiden schläferpärchen? )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 14:46

(Wir können auch generell springen. Momentan weiß ich nur nicht wohin. Mir fällt gerade nichts ein hier -.-)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 15:03

(na dann mach ich das mal XD)

(Raphael) Nach Rücksprache mit Dero würden wir rund einen Monat ohne Duke auskommen müssen. Und das war die reine Zeit, die er alleine für die Heilung veranschlagt hatte. Gegebenenfalls notwendige Aufbaumaßnahmen waren da noch nicht kalkuliert. Daher hatte ich mit meinen Stellvertretern und Pegasus beschlossen, die Katzen schnellstmöglich einzubinden, um die Arbeit zumindest ein bisschen auffangen zu können und insbesondere um solche Unfälle in Zukunft zu vermeiden. Jetzt war ich unterwegs zu Neo (du kannst gerne überlegen ob Pegasus mit soll), um ihm mitzuteilen, dass sein Team ab jetzt eine neue Wirkungsstätte hatte.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 20:07

(Passt schon Wink)
Wir gingen ins Museum wo wir die anderen zusammenriefen. Pegasus Zustand hatte sich nach einem Sturz leider verschlechtert und so übernahm ich ihre Position. "Das Team wird zustimmen, aber rechne nicht mit shadow." Meinte ich zu Raphael. Das würde er vermutlich eh nicht aber ich wollte es ihm lieber nochmal sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 20:13

Ich nickte leicht. "Ich weiß, aber ich bin offen gestanden nicht sicher, ob ich traurig darüber bin", meinte ich ehrlich zu ihm. Noch immer verfolgte mich das Bild von ihm wie er Picard den Kopf abriss. In meinen Träumen wandelte sich Picards Gesicht immer wieder zu meinem... und das führte dazu dass ich um jede Sekunde froh war, die ich nicht mit dem Wolf teilen musste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 20:48

"Es hat seine vor und Nachteile mit ihm zu arbeiten." Gab ich ehrlich zu. Vermutlich war er immer dann bei Pegasus wenn Raphael nicht da war. An seiner Stelle würde ich ihn auch nicht trauen. Er hatte schon einmal für sie getötet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 20:54

"Das bestimmt. Aber ich bin ehrlich ich möchte seine Nachteile nicht kennen lernen", meinte ich ehrlich. "Wie stehst du dazu bald Mitglied der Brotherhood zu sein." Immerhin war er in meinen Augen der Schlüssel zu der Bande.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 21:28

"Ich gebe zu das ich gemischte Gefühle habe. Einerseits geben wir unser Unabhängigkeit Auf aber ich weiß auch das es vernünftig ist. Wir haben als so kleine Bande keine Chance, das haben wir jetzt ja nun schmerzlich erlebt." Seitlich sah ich zu ihm "ich hoffe ja das ich eine gute Stellung bekomme." Grinste ich leicht. Immerhin hatte ich hier nach pega das sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 21:35

Leicht grinste ich. Ich hatte schon mit so etwas gerechnet und mir meine Gedanken dazu gemacht. "Ich denke du wirst zufrieden sein", meinte ich nur. Ich musste ihm ja nicht direkt alles sagen.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 23:36

"Na dann kann ich es kaum erwarten." lachte ich leicht und sah zu dem team die nun im Aufentshaltsraum saßen und uns erwartungsvoll ansahen "Ihr habt es gehant udn eigentlich auch gewusst, Wir werden teil der Broterhood of the Blade." gab ich die kurze ansage. Da gab es nichts drum herum zu reden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 07:39

Die Überraschung hielt sich bei allen scheinbar in Grenzen. Immerhin hatten sie selbst um Ihre Situation gewusst. "Was ist mit den Mädels?", fragte Rasmus nach und sah zu Stormy, Duki und Faith herüber. "Ich glaube um keine braucht ihr euch zu Sorgen. Keiner meiner Jungs würde sich mit Duke oder Thunder anlegen. Beruflich gesehen wird Stormy zusammen mit Dagger ein neues Team bilden. Sofern nötig oder gewünscht könnt ihr euch aussuchen, wer von der Brotherhood euch unterstützt", meinte ich an die beiden gewandt. "Ich möchte vermeiden, dass so etwas wie letztens noch mal passieren kann."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 11:24

"Dann werde ich dein Vorgesetzter und du musste jeden Tag Röcke tragen." Grinste Dagger Stormy an die ihn nur unbeeindruckt ansah. "Klar, mach nur ich lass dann Duke auf dich los." "Tja, dann hab ich ja noch Zeit." "Weißt du wie Fest der mit den Krücken zuschlagen kann."
Ich lachte und sah etwas entschuldigend zu Raphael "es bleiben die Katzen, das ist dir hoffentlich bewusst." Wir waren anders, Chaoten. "Duki, Eric und faith sind gute Diebe, wenn vielleicht auch etwas aus der Übung. Rasmus wäre sicherlich gut bei Thunder aufgehoben und ich bin flexibel wenn ich ehrlich bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 11:31

Etwas entgeistert hatte ich die Szene zwischen Stormy und meinem Bruder mit angesehen und seufzte leicht. "Ich fürchte fast du hast recht", lächelte ich dann aber doch, wenn auch etwas resigniert. "Ich denke du hast recht mit deiner Einschätzung. Ich sehe das ähnlich", meinte ich ehrlich zu ihm. "Und was dich betrifft Neo", sagte ich und sah ihn an. "Dich hätte ich gerne als meinen neuen Stellvertreter." Leo wollte wieder mehr Raum haben für seine eigenen "Projekte" und hatte mich daher darum gebeten ihn von der Stelle zu nehmen. Und Neo war ein mehr als adäquater Ersatz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 14:49

Mit großen Augen sah ich ihn an "Bitte was?!" Fragte ich nach denn ich glaubte das ich mich verhört hatte. "Verarscht du mich?" Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber so wie die anderen guckten war ich damit nicht alleine.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 15:20

Jetzt musste ich doch schmunzeln. "Ja, das ist mein Ernst, Neo. Du bist ein fähiger Anführer. Ein begabter Dieb und ein großartiger Kämpfer", meinte ich zu ihm. Seine Verwunderung amüsierte mich. Aber sie war wohl nachvollziehbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 16:00

"Da hat er recht Neo. Du bist ein fähiger Anführer und die Stelle wird dir gerecht." Lächelte Stormy mich an. Mein Gehirn brauchte noch einen Augenblick bis ich das verarbeitet hatte. "Das ist wirklich dein Ernst." Stellte ich jetzt endlich fest und nickte dann leicht. "Gerne"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 16:34

"Ja es ist mein Ernst", bestätigte ich ihm noch einmal und lächelte. "Dann hätten wir ja wohl alles geklärt. Wenn irgendwas sein sollte könnt ihr jederzeit zu mir kommen", versprach ich Ihnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 21:36

"bleiben wir hier?" fragte Eric nach. Ja gute Frage. Ich war auch unsicher, vorallem wenn ich Stellvertreter werden sollte war ich mir nicht sicher wo mein Arbeitsplatz sein sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 07:35

"Ich würde sagen, dass wir das austesten", schlug ich vor. "Wenn ihr lieber hier bleiben möchtet können wir versuchen, ob das funktioniert." Ehrlich gesagt war es mir egal wo sie waren, solange die Arbeit lief. Wenn sie sich hier wohler fühlten, war es mir auch recht. "Natürlich für Besprechungen und so weiter macht es Sinn wenn ihr drüben seid."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jun 2016, 10:42

"ich fände es sinnvoll wenn wir hier die Forschung unterbringen. Wir haben auch bessere Medizienische Räume, vielleicht wäre es dann auch gut Dero her zu holen. Wir werden sicherlich oft zusammen arbeiten." Schlug Dagger vor. Vermutlich nicht schlecht. Das musste ich ihm lassen, der kleine hatte was im Kopf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 11:05

"Darüber müssten wir nachdenken", meinte ich ehrlich. "Mir wäre es lieb wenn wenigstens einer in der Brotherhood bleibt" sagte ich. Es gab immer wieder Unfälle beim Training oder ähnliches. Da wäre es sicher besser schnell jemanden vor Ort zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 14:08

"mhh... ja stimmt auch wieder." nickte Dagger und sah zu Raphael "mich willst du ja nicht weil ich dir spritzen gebe." grisnet er breit. Auch ich musste lächeln wenn man wusste das Dagger das eigentlich nicht so oft tat bei uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 14:16

"Es freut mich, dass meine Schwächen dich so amüsieren Dagger", lächelte ich sarkastisch und nickte leicht. "Ich werde mir darüber wohl noch gesondert gedanken machen. Dero bildet gerade jemanden aus. Vielleicht lässt sich dann doch eine andere Aufteilung ermöglichen", sagte ich. "Aber ich denke das eilt nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 15:02

"Es ist ja auch zu neidlich." grinste Dagger breit. Doch plötzlich verstummten alle als Shadow rein kam und uns ansah. Seine Aura war praktisch schwarz und dabei glaubte ich nicht an Auren. "mhhrrr..." er setzte sich in die Ecke und beobachtete uns einfach nur.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 15:21

Ein Schauer lief mir den Rücken hinab als ich den Wolf sah. Doch ließ ich mir nicht anmerken wie nervös er mich machte. "Wenn ihr wollt könnt ihr sofort mit eurer Arbeit starten. Wir können im Moment jede Hilfe gebrauchen", sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 19:30

"Ich gehe davon aus das Dagger und ich euch bei den neuen Alarm Systems helfen sollen." Fragte stromy nach, bzw es war keine wirkliche Frage "wir machen uns gleich dran." Meinte Dagger. Ich sah zu Duki "wie siehst aus die dir. Dein Bruder ist in der Brotherhood, du könntest sicherlich auch theoretisch viel von ihm lernen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 19:35

Ich nickte Stormy zu. "Richtig. Ich lasse euch freie Hand", versprach ich ihr und sah zu der jungen Ente die nickte. "Ja schon verstanden", lächelte sie wenn auch leicht geknickt. Naja neo hatte nun einmal recht. Sie war längst noch nicht so weit wie die anderen. "Duke freut sich wenn er wieder eine Beschäftigung hat", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 12:02

Ich lächelte sie an "komm, ich nehm dich mit. ich werde mich wohl mit Leo kurzschließen müssen." lächelte ich sie aufmunternt an. Ich wollte ihr helfen die neue situation besser zu verstehen. Es war wirklich neu, aber das galt wohl vür uns alle
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 12:06

Sie nickte und stand auf. "Ja, gerne." "Ich mache mich dann auch wieder auf den Weg", sagte ich. Es war viel zu tun und ich wollte noch vorher nach Pegasus sehen. "Wenn was ist, meldet euch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 12:50

(Neo) "ja machen wir." Nickte ich und lächelte Duki dann an. Ich würde sie direkt mitnehmen. Eric konnte das selber entscheiden, aber auch er würde jetzt als Dieb zur Verfügung stehen. Nur musste er sich wohl einen neuen Partner suchen.

(Pega) Macar war so freundlich gewesen mich zu sich zu holen und hier wohnen zu lassen. Damit hatte er Raphael und mich entlasten wollen und es war eine sehr gute Idee wie ich fand. Hier konnte ich mich auch mit den Pferden beschäftigen und es half mit etwas mehr zu laufen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:16

(Duki) "Und? Wie fühlt man sich so als Stellvertreter?", lächelte ich ihn an als ich mit ihm zu seinem Wagen ging.

Vom Museum aus war ich direkt zu Macar gefahren. Heute Morgen war ich noch nicht hier gewesen und ich wollte sehen ob es ihr gut ging. Mit knisterndem Kies unter den Reifen kam der Wagen vor dem Herrenhaus zum stehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 13:55

"Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen das ich das sein soll wenn ich ehrlich bin. Es ist etwas unwirklich." Gab ich zu denn so fühlte es sich auch an.

Auch wir hielten gerade, allerdings mit einer Kutsche. Macar meinte das es eine gute Idee sei um raus zu kommen. Also hatte er seine zwei Friesen vorgespannt und wir wollten gerade los als Raphaels Wagen vorfuhr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 14:00

"Damit hatte wirklich keiner gerechnet", gab ich zu. "Aber Raphael hat recht. Du bist der geborene Anführer Neo. Du hast Pegasus mehr als würdig vertreten", sagte ich und lächelte ihn an

"Hey ihr beiden", lächelte ich als ich ausstieg und ging zu der Kutsche herüber. "Möchtest du meine Freundin entführen Macar?", fragte ich nach und strich dem einen Friesen über den Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 15:23

"Ich muss zugeben das mich dass jetzt etwas schmeichelt. Ich habe immer nur versucht mein bestes zu geben. Auch wenn ich wusste das pega mich als nächsten Anführer der Katzen da so hätte ich es nie wirklich geglaubt und jetzt Stellvertreter der Brotherhood ist beinahe unfassbar." Gab ich zu

"Eigentlich wollte ich sie weniger entführen als ihr zu zeigen wie man eine Kutsche lenkt. Aber wenn du das tun willst finde ich es noch um einiges besser." Lächelte er Raphael an und sprang von Kutschbock auch dem auch ich saß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 15:33

Ich stellte mich auf meine Zehenspitze und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Du hast es verdient Neo. Wirklich", lächelte ich ihn an.

Überrascht sah ich den Erpel an und lachte leicht. "Weil ich das so gut kann?", meinte ich sarkastisch, schwang mich aber dennoch hoch. Schon alleine um meine Freundin zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 22:20

verwundert sah ich sie an und merkte das ich leicht rot wurde "danke." lächelte ich sie an und öffnete ihr dann aber die Wagentür. Besser wenn ich da nicht drauf einging jetzt.

Sanft erwiderte ich seinen kuss und lächele leicht. ich war frph wenn er bei mir war, aber ich wusste auch das seine arbeit jetzt noch wichtiger war. "die pferde können das" grinste Macár ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 22:31

"Gern", lächelte ich ihn an und ließ mich in den Wagen sinken. Es sah sehr niedlich aus wenn er rot wurde musste ich feststellen.

"Wehe wenn nicht Macar", meinte ich. Ich hatte mich damals nur kurz mit dem Thema kutschfahrt befasst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 22:57

auch ich stieg ein und lächelte sie leicht an "sorry, gewöhnlich bin ich nicht so" meine ich. Wieso brachte sie mich so aus der fassung?

"ach komm, so schwer ist das nicht. Sei froh das ich keine 4 Spänner angespannt habe." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 23:01

Ich lächelte ihn an. "Ich finde das ganz charmant um ehrlich zu sein", sagte ich und schnallte mich an.

"Du kannst von Glück reden dass ich gerade aufgetaucht bin sonst könntest du das selber machen", erwiderte ich trocken und ließ die Pferde los trotten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 23:11

"hörst du wohl auf mich zu bauchpinseln." lachte ich als ich merkte das mir dass gleich wieder die öte ins Gesicht trieb.

Der Erpel ächelte nur und ließ uns fahren "wie ist es gelaufen?" fragte ich Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 08:11

"Ich bauchpinsel dich nicht. Ich sage die Wahrheit", meinte ich zu ihm und grinste. Es war wirklich niedlich.

"Ganz gut glaube ich. Duki war nicht sonderlich glücklich darüber dass sie bei Duke in die Lehre gehen soll, aber gut. Das lässt sich nun einmal nicht vermeiden", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 10:49

"und dennoch fühle ich mich gebauchpinselt." lächelte ich sie an und fuhr zur Brotherhood. "tja, irgendwie müssen wir hier jetzt wohl rein kommen." überlegte ich. Freigeschaltet waren wir sicherlich noch nicht.

"Duke ist der beste, es wäre auch mir eine ehre von ihm zu lernen. Das würde ich ihm nur niemals sagen." gab ich ehrlich zu "ich glaube sie weiß das auch, nur ist es schwer das gewohnte auf zu geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 10:56

"Soll ich Duke anrufen?", schlug ich vor. Er hatte schon recht... da kamen wir so einfach sicher nicht rein. "Oder wollen wir einbrechen?", lachte ich

Gespielt beleidigt sah ich sie an. "Duke ist der Beste?", wiederholte ich ihre Worte. "Und was ist mit mir?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 11:37

ich trommelte einen Augenblick auf meinem Lenkrad herrum. "es würde mich schon reizen da einzubrechen, aber ich vermute wir lösen Landesweiten Alarm aus wenn wir es nicht schaffen. Vernümpftiger wäre es Duke anzurufen... " überlegte ich laut. Welchen eindruck würde es wohl machen wenn der neue Stellvertreter den Aberwitzigen versuch unternehmen würde dort einzubrechen?

ich wurde verlegen und drücke mich unschuldig lächelnd an Raphaels Schulter "nach dir?" versuchte ich mich etwas kleinlaut zu retten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter