Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 9 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 12:54

Ich lachte leicht. "Lass ihn das bloß nicht hören", meinte ich und prompt tauchte wieder das Bild vor meinem inneren Auge auf wie er Picard den Kopf Abriss… das würde mich wohl noch einige Zeit begleiten… "wie geht es ihm?", fragte ich und deutete auf Gabriel. 

(Ist Thunder echt so nett und versteckt sie nicht? ^^)
Ich ging zu meinem Wagen und fuhr nach Hause zu Stormy. Mal sehen… vielleicht wollte ich noch eine Beziehung zu einer wichtigen Frau in meinem Leben zerstören…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 13:05

"Er weiß das glaue ich. Ein wunder wie er heute ist." lächelte ich leicht und hörte Gabriels Lungen ab "die lunge ist frei, ich werde noch blutproben nehmen. Vermutlich handelt es sich um Drogen." beruhigte ich meinen Bruder

(Er ist verspielt, aber kein arschloch XD)
Nachdem ich zumindest halbwegs die Wohnung sauber gemacht hatte. hatte ich mich für ein paar minuten vor die konsole gesetzt... bei mir gab es nur keine paar minuten wenn ich andere spieler mätzelte und es lenkte mich gerade so schön ab das Pegasu mal wieder halb tod war und Die Bande... naja... nach dem letzte großen schlag kamen wir nur zögerlich auf die beine
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 13:11

erleichtert ließ ich mich auf meinen Sessel fallen. Bei meiner Garnitur hatte ich damals über eventuelle blutglecken nachgedacht und eine aus Leder genommen… 
"Das ist doch immerhin etwas", sagte ich und strich mir die Haare zurück. "Dann wollte er ihn elendig ersticken lassen…"

(Ich hätte es an seiner Stelle getan XD)
Ich betrat unsere Wohnung und hängte meine Jacke auf bevor ich zu Stormy ging mich hinter sie hockte und ihren Nacken küsste. "Hey meine hübsche", lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 13:21

"Wow... was für ein arschlocl. erklärt aber auch eure blutige aufmachung. ich vermute ihr hattet spaß mit ihm?" fragte ich nach und zapgte Gabrel etwas blut ab.

(dann hätte Duke ihn verhaun)
Ich hatte das spiel pausiert und sah unschuldig zu Duke auf "sorry... ich wollte nur 10 minuten spielen." lächelte ich unschuldig und küsste ihn unter dem schnabel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 13:31

Ich lehnte mich zurück und kam um ein zufriedenes Lächeln nicht umhin. "Oh ja…", stimmte ich zu. "Für das was er getan hat hat er eigentlich noch nicht genug gelitten", sagte ich und strich meinem Bruder über den Kopf. 

(Als ob Thunder Angst vor ihm hätte XP)
Ich strich über ihre Schulter und küsste sie noch Mals bevor ich mich zu ihr setzte. "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen süße. Wir haben alle unsere Vorlieben", meinte ich und hätte mir auf die Zunge beißen können. So schnell wollte ich wirklich nicht zum Thema kommen. Hoffentlich ging sie nicht drauf ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 13:42

"ich wette Shadow hat die sau rausgelassen, das darf er nähmlich so selten." grinste ich "also nichts besonderes. Es sind betäubungsmittel im Blut zu finden. Das heißt Gabriel wird mit einem dicken Kopf aufwachen. Du solltest ausrechend kopfschmerztabletten vorbereiten und vitaminC vielleicht." gab ich die entwarnung.

Lächelnd sah ich zu ihm auf "es gibt tage da verstehe ich kein Wort was du sagst L´Orange, aber ich liebe dich." lächelte ich und setzte mich auf seinen Schoß das ich ihn ansehen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 13:48

"Ja… das war nicht von schlechten Eltern was er da gespielt hat. Nahezu beängstigend", gab ich zu und sah zu Gabriel. "Das sollte ich hin kriegen", meinte ich. Ich hoffte nur dass dieser Mist ihn nicht zurück in seine Sucht trieb

Ich lächelte und küsste sie. "Manchmal ist das auch ganz gut glaube ich", meinte ich und strich ihre Haare zurück. Ich hatte ihr wirklich sorge ihr von meinen… Vorlieben zu erzählen… vielleicht würde sie sich ekeln und mich auf der Stelle verlassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 13:59

"Gespielt?" fragte ich nach und wurde ernster "das war nicht gespielt, alles was mit uns zu tun hat ist gespielt Raphael. das vorhin war er selbst. Shadow ist nicht harmlos. Er war selber Anführer der Lupos und hatte kein Problem damit jene brutal hinzurichten die ihn nur falsch ansahen. Er ist jetzt... loyal, aber diese loyalität gilt ihr, nicht uns." erklärte ich ihm. Shadow bielb gefährlich und sollte Pegasus nicht mehr sein wusste ich nicht ob ich ihn noch trauen würde, vielleicht änderte er sich wirklich irgendwann... vielleicht.

"Was beschäftigt dich? Du hast sorgenfalten." meinte ich ehrlich und strich sanft durch sein Haar. "ist was auf der Arbeit nicht okay?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 14:07

Nachdenklich spielte ich mit einer von Gabriels Strähnen. "Du hast sicher recht… aber wahrscheinlich will ich mir einfach nicht vorstellen dass das sein wahres ich ist", meinte ich ehrlich. Ich selber war sicher kein lämmchen aber dieses Ausmaß an Gewalt hatte mich erschauern lassen. 

Ich nahm ihre Hand und küsste sie sanft. "Nein auf der Arbeit ist alles okay… halbwegs… ich muss morgen mit Alex arbeiten aber gut…", sagte ich und sah sie an. "Gibt es etwas von dir was ich noch nicht weiß?", fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 14:13

"Das geht mir auch so. Als du noch nicht mit Pega zusammen warst da... du hättest mal den kontrast erleben sollen wenn er sich um sie kümmerte." gestand ich ein. "ein solches Monster an einer unsichtbaren kette."

"mhhh.... ich habe in der dritten klasse einem mitschüler einen Blutigen Schnabel verpasst weil der unter mein Röckchen geguckt hat. Sowas?" fragte ich nach. ich war mir nicht sicher azf was er hinaus wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 14:18

"Da kann man wirklich ur hoffen dass man ihn nicht erzürnt…", meinte ich und machte mir innerlich einen Vermerk pegasus nie ernstlich zu verletzten. Wahrscheinlich wäre mein Kopf dann der nächste der tollen wurde. 
"Danke dass du dir die Zeit genommen hast dagger."

Als sie das so sagte musste ich lachen sah sie dann aber doch wieder ernst an. "Nicht ganz… ich… es gibt da etwas was du von mir noch nicht weißt", begann ich vorsichtig. "Und ich möchte nicht dass du es irgendwann durch Zufall erfährst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 14:24

"Kein Problem. du weißt das du immer auf mich zählen kannst Raphael." lächelte ich ihn an "wenn was ist ruf mich einfach an. Ich belib auch auf Puckworld erstmal. Pega ist ja in guten Händen."

"ich bin mir sicher das es eine ganze menge gibt dich ich nicht von dir weiß Duke und das hat mich nie gestört." entgegente ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 14:32

"Was denkst du wie lange sie noch dort bleiben muss…?", fragte ich ihn und stand auf. "Möchtest du auch was trinken?", fragte ich und holte eine Flasche Wein. Ich vermisste sie sehr und neigte momentan dazu das mit Wein und Training zu kompensieren. Ich musste wohl langsam aufpassen. 

"Du bist eine beeindruckende Frau Stormy", meinte ich und zog sie an meine Brust heran sodass sie zum liegen kam und streichelte sie. Vielleicht sollte ich es doch besser für mich behalten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 14:39

"Ja, aber nichts mit Alkohol. ich brauche heute vielleicht noch meinen Kopf und auch wenn ich kein Felide bin, so bin ich so schnell davon ausgeschaltet wie sie." lächelte ich meinen bruder an

"duke..." begann ich sanft und streichelte über seinen Nacken "ist es... das du auch was mit Männern hattest?" fragte ich nach. Ich meine ich war eine der besten Hackerin und pega hatte uns ganz zu beginn die Aufträgeg gegeben die Handys der Stellvertreter anzuzapfen. ich hatte also Nachrichten gelesen die ziemlich privat waren. aber es hatte mich nie gestört. (sorry, konnte nicht ansders)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 14:55

"Wofür solltest du den heute noch brauchen?", fragte ich nach und ging in die Küche um mir ein Glas zu holen und zu sehen was ich Dagger noch anbieten konnte. "Also... dann kann ich dir wohl Coke Zero, Energy drinks, Wasser Kaffee und Tee anbieten", sagte ich zu ihm

(wie gemein affraid Razz )
Völlig perplex sah ich sie an und hatte das gefühl dass mein Puls mit einem Mal ins unermessliche Schoss. "Was?! Woher... wer...?", stammelte ich. Wenn ich auch mit allem rechnete bei ihr aber das...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 15:00

"Bei der auswahl nehme ich echt wein." gab ich nach. "seit wann haust du dir energy rein?" fragte ich nach als ich im nach kam.

(^^°)
"ich bin eine der besten Duke. Die algorithmik der Broterhood handys waren nicht veil schwerer als ein Kreutzworträtsel." lächelte ich leicht und sah ihn an "ist es wirklich so schlimm das ich dass weiß?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 15:07

"Auch ich werde älter", erwiderte ich und holte noch ein zweites Glas heraus. "Weiß nicht... noch nicht so lange. Manchmal habe ich shclicht das gefühl es erfrischt mich", meinte ich und hatte beinahe direkt ein schlechtes Gewissen. Natürlich wusste ich dass das nicht gut war... Ich goss uns beiden ein Glas Wein ein und reichte es ihm

Unschlüssig sah ich sie an. "Weiß ich nicht... sag du es mir...", sagte ich und ging im Kopf durch was ich wohl damals alles so verschickt hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 15:12

Lächelnd sah ich Raphael an "du musst dich nicht entschuldigen, nur dachte ich das du keine Chemie trinkst." musste ich nun doch etwas frotzeln. Gut ich musste das einfach machen.

"ändert das was an den Gefühlen zu mir oder hättest du mich lieber als Mann?" fragte ich lächelnd und nicht ganz ernst gemeint nach. "Ich bin doch selber nicht die perfekte Frau und ich wusste das bereits bevor ich dich kannte, dennoch habe ich das nie als schlimm empfunden." erkärte ich ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 15:18

"Ja, ärger mich ruhig", entgegnete ich nur. "Beantworte lieber meine Frage: Wie lange wird sie noch bleiben müssen?", hakte ich nochmals nach bevor ich einen schluck trank.

"Du bist perfekt so wie du bist Chion", sagte ich sanft und strich über ihre Wange. "Ich weiß nicht... ich... naja weißt du. Wenn ein Man eine Frau hat die auf Frauen steht klingt das wie der sechser im Lotto... aber umgekehrt...?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 15:23

Ein grinsen legte sich kurz auf mein Gesicht bevor ich wieder ernster wurde "eine Woche sicher noch. nach dem Angriff auf die Bande und dem ganzen Scheiß mit dem Rat war sie mental angeschlagen, ich glaube das ist noch nicht ganz raus und deswegen dauert das mit dem Körperlichen eben auch. Sie gibt sich die Schuld... wollte die Bande auflösen, sogar nach Caseopayer zurück und alle Ämte niederlegen..." meinte ich leise

"was wenn beide Bi sind?" fragte ich nach und küsste ihn sanft "das macht dich doch nicht weniger wert oder... was auch immer. Ich finde es sogar bewundernswert das du den Mut in einer Bande wie der Broterhood es auszuleben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 15:26

Abrupt blieb ich auf meinem Weg ins Wohnzimmer stehen und hätte dabei fast den Wein vergossen. "Was hast du gesagt?", fragte ich nach. Ich hoffte ich hatte mich verhört

Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und atmete erleichtert aus. "Du bist eine bewundernswerte Frau Stormy. Wirklich", sagte ich und streichelte sie zärtlich. "Ich weiß gar nicht womit ich verdient habe dich zu haben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 15:34

"das war der Fall als der Rat sie so unter druck setzte." meinte ich und kam ihm nach "sie dachte alles verloren zu haben, dich ebenso." gestand ich ein "sie kommt zurück." meinte ich dann aber doch milde.

"ja das weiß ich auch nicht." meinte ich ironisch lachend "Das ändert ichts Duke. wirklich aber ich wollte dich nie darauf ansprechen. Vielleicht war ich sogar etwas neidisch weil ich mich sowas nie getraut habe." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 15:37

Ich ließ mich in meinen sessel sinken und kraulte aramis der sich auf meinen schoß setzte. "Ich war wirklich kurz davor sie zu verlieren... richtig?", fragte ich ihn und seufzte. "Ich weiß bis heute nicht wie das passieren konnte. Nicht umsonst lassen wir unsere Drinks nicht aus den Augen...", grübelte ich

"Mit einem Mann zu schlafen?", fragte ich lächelnd nach und spielte mit einer strähne ihres schönen haares. Dann wurde ich aber ernster. "Du hast noch nie mit einer anderen Frau geschlafen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 15:46

"ich habe die Drogen schließlich nachweisen können. Ich kann es dir nicht sagen Raphael, aber das es passiert ist können wir leider nicht abstreiten." entgegenet ich und setzte mich ebenso. "und ja... von sich aus wäre sie wohl nicht zurück gekommen..."

Lächelnd sah ich ihn an "nein, habe ich nicht. aber ich muss nicht sagen das mich der Gedanke stört. ich weiß es nur nicht besser. vielleicht bin ich auch super duper verklemmt..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 15:51

Ich schwieg und kraulte den schnurrenden Kater. Meine Gedanken kreisten wie wild. Aber Dagger hatte eh recht... es ließ sich nicht abstreiten. "Hätte ich sie nicht zurück geholt wäre das mit picard nicht geschehen..."

"Ich glaube nicht, dass es etwas mit verklemmt zu tun hat. Sondern mit... regeln. Ich meine unser Leben lang werden wir von normen geprägt. Und ich bin ehrlich... hätte Tristam mich nicht völlig betrunken erwischt wäre wohl auch nie etwas passiert", gab ich zu. "Rückblickend würde ich diese Erfahrung allerdings niemals missen wollen", fügte ich hinzu. "Es ermöglicht einem völlig neue Blickwinkel und Empfindungen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 15:56

"Hättest du sich nicht zurückgeholt weiß ich nicht was sie dann getan hätte. Kannst du dir Pega ohne Die Bande vorstellen, Ohne die Galaxy.. ohne dich? das wäre ebenso schlecht für sie gewesen, vielleicht mit einem noch schlimmeren ausgang."

"Ich habe oft darüber nachgedacht aber... man muss den Mut finden und die gelegenheit und beides hatte ich nicht Duke, oder eben nur eins zur zeit." lächelte ich ihn leicht an "aber Tristam war nicht der einige oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 16:02

"Vielleicht... wer weiß das schon", meinte ich und sah zu Gabriel der leise vor sich hin murmelte aber scheinbar friedlich weiter schlief. "Ich hoffe ich halte dich von nichts ab?!2, fragte ich Dagger

Ich kitzelte ihre Nase mit einer ihrer Strähnen und grinste. "Das solltest du doch am besten wissen", neckte ich sie. Es war damals eine kuriose Zeit gewesen und ich hatte mich mehreren Erpeln verschrieben. "Das mit Tristam und mir war eine einzige Nacht gewesen. Ich.. denke du weißt um die anatomie von Katern", sagte ich und massierte leicht ihre Schläfen. "Aber ja, er war nicht der einzige."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 16:10

"von was? vom Zocken mit Stormy? Nein keine Sorge ich bin nicht verpflichtet." lachte ich leicht

"es ist lllaaannger her das ich die nachrichten gelesen habe und so genau weiß ich das nicht mehr." lachte ich frech. Falsch. er wuste das ich ein fotografisches gedächtnis hatte. "und nein ich kenne die anatomie nicht von Katern, so nah kam ich nie einem."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 16:14

"Dann ist gut. Aber... wenn du mir die Frage erlaubst... Wieso suchst du dir keine hübsche Frau?", fragte ich nach und musterte ihn. "Du bist clever, attraktiv... sie müssten dir die türe einrennen."

"Gut, dann belassen wir es auch dabei", lächelte ich . Es war eine eher... schmerzliche Erfahrung gewesen. Aufregend aber dennoch... "Und versuch mir nichts vorzumachen. Du weißt wahrscheinlich noch jedes Wort dass ich geschrieben habe. Von den Bildern die ich geschickt habe ganz zu schweigen", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 16:20

"ich bin ein nerd, machen wir uns nichts vor." lächelte ich ihn entspannt an "keine ahnung, wo soll ich suchen? sollte man überhaupt suchen? Du hast Pega doch auch nicht gesucht oder?" grinste ich.

ein schelmisches Grinsen legte sich auf mein Gesicht, bevor ich auf die Knie sank und seine Hose öffnete während ich sein Oberteil leicht hochschob und seinen Bauch küste "die Bilder kommen an das Original nicht ran." hauchte ich (ich vermute mal das es dickpics waren XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 16:25

"Nein, das war nicht nötig. Sie ist andauernd ungefragt in mein Revier eingebrochen", lachte ich und stellte das Glas ab. "Vielleicht hast du recht. Deine Zeit wird kommen. daran zweifel ich nicht aber... man sieht so selten dass du dich amüsierst", stellte ich doch fest. "Entweder lebst du zölibathär oder du bist sehr diskret."

(was verschicken männer denn sonst? XD)
"Du schmeichelst mir", lächelte ich und schloss entspannt die Augen. Diese Frau war einfach der Wahnsinn. Wie konnte sie das behaupten, dass sie verklemmt war...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 16:33

Ich spuckte fast den Wein aus "glaub mir ich bin nur gut darin meine spuren zu verwischen." lachte ich dann aber doch "auf dem altah hat es mir schon gefallen... oder im beichtstuhl. wer hätte gedacht das die klischees über Nonen stimmen." grinste ich nur

(socken)
"nein meine zunge schmeichelt dir." hauchte ich und ließ diese über seinen Schwanz gleiten der langsam zu pulsieren begann. dann sah ich wieder zu Duke auf und lächelte nur frech. würdest du gerne mal wieder einen mann haben?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 16:40

Skeptisch sah ich ihn an. Bei Dagger wusste man nie ob er sowas ernst meinte oder nicht. Andererseits... der apfel fällt nicht weit vom stamm und immerhin hatte unser Vater meine Mutter auch in einer Kirche flach gelegt. "Du scherzt oder?"

(interessant ^^)
Ich öffnete ein Auge (muhahah kann er ja inzwichen - sofern ich mich nicht vertue) und blinzelte sie an. "Ist das eine Falle?", fragte ich nach. Immerhin verführte sie mich gerade und da an Sex mit einem Mann zu denken...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 16:46

unbeeindruckt sah ich ihn an "nein. Ihr nahme ist Maria und wir können sie besuchen... " gab ich schlicht zurück "und ich... nun doch ich hab sie verführt." grinste ich nun doch schelmisch.

(ja alles da XD) "nein, es ist mein Ernt." hauchte ich und nahm sein Penis in den Mund um daran zu saugen. Ich fand es besser damit offen umzugehen und jetzt war die katze ja aus dem Sack... okay ... klingt komisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 16:56

Ich lachte. "Dagger du faszinierst mich immer wieder", gab ich zu. "Und? Wie war sie? War sie noch Jungfrau?"

Ich sog tief die luft ein und schloss wieder entspannt die augen. "Ich vermisse es schon irgendwie", gab ich dann doch zu. Wenn sie mir das krumm nahm hätte ich jetzt es ein problem. oder eins weniger... wie man es sehen wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 17:01

"Das leider nicht aber sie hatte wenig erfahrung, was ich zugegen an frauen sehr nett finde wenn sie so niedlich unbeholfen sind und man dann von mal zu mal merk das sie besser werden." (oder männer das eben nur denke. Training Wink )

Lächelnd sah ich ihn an. Längst hatte ich herrausgefunden wie ihn ihn körperlich und Geistig befirdigen konnte "was habt ihr getan?" hauchte ich und saugte dann wieder leidenschaftlich an seinem besten stück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 17:10

( cheers )
"Du hast mehrfach ihr gelübte gebrochen?", fragte ich grinsend nach. Es tat gut sich mal wieder vernünftig zu unterhalten

Es fiel mir nicht schwer mich zu erinnern. "Er war rau", flüsterte ich mit vor erregung heiserer stimme. "Seine Hände waren fordernd und haben sich einfach genommen was sie wollten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 17:15

"ich tue es immernoch von zeit zu zeit. ich bin der Grund wieso sie manchmal keine unterwäsche trägt." grinste ich ihn an.

ich wusste natrülcih das ich Duke dass nicht geben konnte und es war okay für mich, ich verwöhnte ihn auf meine weise und nahm sein Glied tief in den Mund bevor ich etwas schwerer atmend wieder aufsah und langsam vom schaft bir zur Eichel leckte "hast du es genoassen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 17:25

"Vielleicht kann ich von dir noch was lernen", meinte ich anerkennend. "Du bist wirklich immer für eine Überraschung gut."

"Jede Sekunde", gestand ich schwer atmend. Stormys Fähigkeiten raubten mir regelmäßig den Verstand doch gerade übertraf sie sich selbst. Ich war so heiß dass es mir schwer fiel mich überhaupt zu konzentrieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 17:30

"na das glaube ich eher weniger." lächelte ich ihn an "es sei denn du stehst auf Nonen" grinste ich nun doch und sah zu Gabriel.

Er was so schön ausgeliefert in seiner Kust das ich ihn noch etwas quälen wollte. also ließ ich meine Hand immer wieder schnell seinen harten penis auf und ab gleiten, während meine Zunge seine glänzende eichel streichelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 17:37

"Ich stehe auf meine Freundin", lächelte ich ihn an und folgte seinem Blick. Gabriel blinzelte und öffnete vorsichtig die Augen. "Hey Bruderherz", sagte ich woraufhin ich einen leicht verwirrten Blick erntete. "Was... wieso...?"

Sie machte mich fertig. Ich wand mich leicht und stöhnte heiser auf. "Du raubst mir den Verstand", flüsterte ich heiser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 17:45

"was haeißt hier wieso, das heiß guten morgen." grinste ich ihn breit an. ich wollte ihn noch etwas ärgern, dafür war ich bekannt oder?

"darauf habe ich es abgesehen." flüsterte ich und kamhoch um von ihn meine Hose auszuziehen "willst du mich dennoch?" hauchte ich und strich mit einem finger über meinen feuchten Slip bevor ich eben jenem finger sinnlich ableckte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 17:50

Gabriel sah nun noch irritierter zu Dagger. "Was... du auch...? Wieso...?", murmelte er erneut und versuchte sich aufzusetzen, woraufhin ich ihn vorsichtig zurück drückte. "Bleib lieber noch liegen."

"Mehr als je zuvor", hauchte ich und stand auf um sie eng an mich zu ziehen. ich spürte ihre Hitze deutlich während ich sie leidenschaftlich küsste. Sanft aber gierig legte ich meine Hände unter ihren Hintern und hob sie hoch. "Jetzt bin ich dran mit spielen", flüsterte ich ihr zu und trug sie rüber zu unserem Bett wo ich sie vorsichtig ablegte. Ich ließ mich zwischen ihre Beine gleiten und schob den Slip beiseite um meine zunge zwischen ihre geschwollenen lippen zu schieben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 17:56

"Tja, weil ich überall bin." grinste ich und sah zu Raphael und Gabreiel "er hat recht. Bleib erstmal liegen der hat dich ganz schön erwischt." meinte ich ehrlich.

"ja..." hauchte ich und biss mir leicht auf den Finger als ich seine Zunge spürte. Es machte auch immer mich heoß ihn zu befriedigen und genau das war ich auch, seine zunge war wie eine erlödung und eine qual zugelich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 18:02

"Du hast mich geschlagen?", fragte Gabriel mich entgeistert aber noch ziemlich benebelt, was es nahezu niedlich wirken ließ. "So sehr ich es mir manchmal wünsche.... nein. Ich bin... nein unschuldig trifft es nicht."

Genüßlich nahm ich ihren Geschmack auf meiner Zunge war und verwöhnte sie nur zu gerne. Ich liebte es zu sehen wie sie unter mir kam. Das befriedigte mich unheimlich. "Gefällt dir das?", hauchte ich und strich mit etwas druck über ihre Schenkel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 18:20

ich amüsierte mich ganz prächtig über die beiden "ich hätte Popcorn mitbringen sollen." grinste ich und stand auf "dich hat jemand entfürht udn mit drogen vollgepumt." erklärte ich

"ja" hauchte ich heiser und wandt mich ihm entgegen. meine Gedanken schwirrten und mein körper pulsierte unter ihm "bitte nimm mich hart." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 18:26

"Das erklärt wohl die Kopfschmerzen...", murmelte er und rieb sich die Schläfen. "Wer denn?", hakte er dann aber doch nach. "Picard... es ist mein Schuld Gabriel. Es tut mir leid", sagte ich ehrlich. "Picard...? Er ist doch auch Kopfgeldjäger...", murmelte er (oder???)

Ich sah zu ihr auf und konnte nicht anders als ihr nachzugeben. "Nichts lieber als das", hauchte ich und drehte sie so dass sie mir ihren hübschen hintern zuwandt. Sanft gab ich ihr einen Klaps darauf und ließ mich dann in sie sinken. Erst langsam dann härter. Sie war unglaublich feucht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 18:33

(war polizist und wurde unehrenhaft entlassen) "naja fast, bis vor einem Jahr war er bei der Polizei und hat Raphael gejagd, dann hat man ihn unehrenhaft entlassen." (das sagete ich gerade Dagger! -.-°) erklärte ich den beiden.

Es machte mich rasend das ich praktisch hören konnte wie feucht ich war und stöhnte laut ins Kissen. dann aber strich ich mit meiner Hand selbt über meinen Hintern und sah noch etwas verlegen zu Duke "die andere öffnung auch." hauchte ich leise. Ja, ich konnte nicht abstreiten das ich auch auf analsex stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 18:38

(oder so) Ich nickte. "Richtig... auch wenn ich es bis jetzt nicht glauben kann dass jemand bei der polizei raus geschmissen wird weil er mich jagd", meinte ich und legte meine Hand auf Gabriels Arm. Ich rechnete fest damit er würde nie wieder mit mir reden. "Es tut mir wirklich leid... das habe ich nciht kommen sehen."

"Sicher?", fragte ich dennoch nach öffnete aber dennoch die schublade und holte das gleitgel heraus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 18:45

"keiner konnte wissen das er so weit gehen würde. Pegasus war sein erstes ziel." erklärte ich Gabriel "dich hätte er ersticken lassen."

"du weißt das ich es mag." hichte ich leise und biss mir leicht auf die unterlippe. Wenn ich darum bettelte fühlte ich mich ein wenig schmutzig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter