Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulletproof

2 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Bulletproof - Seite 6 Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 03 Nov 2014, 21:20

"Das ist dass was ich nicht ganz verstehe." meinte ich ehrlich. "sie wollte dich... du warst ihre erste naja... Verliebtheit. Dann aber kam Alexander und umwarb sie. Pegasus gab dem nach weil sie.. naja jung war und sie nicht mehr warten wollte. Dennoch schien sie eine Schwäche für dich zu haben und als Alexander sie dir vorstellen wollte war sie recht aufgeregt. Als sie zurück kam von dem treffen war sie vollkommen niedergeschlagen. Ich bin mir nicht ganz sicher was vorgefallen ist an dem Abend. Danach bestahl Alexander sie ihrer Unschuld und verschwand kurz darauf." erklärte ich. Ich verstand nicht wieso sie ihn so abblitzen ließ.

"Ich freu mich jetzt schon wenn deine knappen Sachen durchgeschwitzt sind." lächelte ich sie an und ging mit ihr rein "wir werden mit etwas leichtes Anfangen finde ich." und besah mir ihren knackigen Hintern "ein wenig Stepper vielleicht? Ich mache mit."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Nov 2014, 08:59

"Ich weiß es nicht Angel. Auf jeden Fall hat sie wohl mit Alex noch nicht abgeschlossen...", meinte ich ehrlich. Ich konnte mich offen gestanden kaum an das Treffen mit ihr und Alex damals erinnern. Daher wusste ich auch nicht was ich hätte falsch machen können...

"Ja Stepper klingt gut", lächelte ich ihn an und stellte mich auf das Gerät. Ich stellte noch meine Flasche ab und legte dann auch schon los.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Nov 2014, 11:21

"Frauen sind nachtragens. Glaub mir Filea trägt mir immernoch sachen nach." meinte ich "Pegasus mag dich, da bin ich mir eigentlich sicher. Aber das hast du nicht von mir." lächelte ich ihn an.

Auch ich legte mein Wasser ab und machte mit. "ich freu mich jetzt schon dich schwitzen zu sehen." Natürlich machte ich an sich nicht mit, aber bei ihr machte ich eine ausnahme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 07:41

Ich lachte leicht. "Nein nein ich verrate ihr nichts", versprach ich ihm. "Und jetzt zu euch. Wie geht es Filea denn? Kommt sie gut mit der Schwangerschaft zurecht?"

"Gib es zu nur deshalb trainierst du doch mit mir", lachte ich leicht und sah zu ihm. Ich konnte ja nicht bestreiten dass es mir ähnlich ging...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 11:04

"Nunja, eine Vampirschwangerschaft ist eben ansträngend. Filea ist ziemlich agressiv zwischendurch. Bei Pegasus will ich das gar nicht mitbekommen." lachte ich leicht. "sie wird viel Blut benötigen und deswegen planen wir eine Weltreise. Dann ist es unauffälliger." erklärte ich

"Natürlich nur deswegen." lächelte ich sie an und stellte mein gerät noch etwas ein Ich wollte es schon etwas besser nutzen und man konnte die härtegerade einstellen. "soll ich deine auch etwas einstellen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 11:16

Ich nickte. "Ja das klingt nach einem guten Plan. Wenn plötzlich eine halbe Stadt ausgelöscht wird könnte es unter umständen fragen aufwerfen", lächelte ich leicht. Bei Pegasus brauchte ich mir da wohl keine Gedanken zu machen. Sie ließ ja eh niemanden schon gar nicht mich an sich ran

Leicht skeptisch sah ich zu ihm. "Wenn ich mich dann noch bewegen kann gerne", lächelte ich. Ich wusste ja dass er nicht so böse zu mir wie zu anderen war aber er hatte halt andere Vorstellungen als ich von einem leichten Training und meiner Fitness
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 12:11

"Ja eben deswegen." nickte ich "bei Pegasus war es einfacher. Die Pest ging gerade um da fielen ein Paar leute mehr oder weniger gar nicht auf. Ein Baby braucht fast jeden Tag frisches Blut." murrmelte ich "ich entführte Filea, trank mit ihr das Blut einer Jungfrau. Wir hatten eine Ziemlich heiße Nacht."

"ja das kannst du. Es wird nur etwas schwiriger." lächelte ich sie an und stellte es ein. "siehst du nur ein wenig schwerer." meinte ich freundlich und trainierte mit ihr. Ich hatte es nicht ganz so schwer eingestellt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 12:49

"Ja das glaub ich", grinste ich ihn an. Ich konnte mir wahrlich vorstellen wie er sie verführt hatte. Er war wirklich ein Musterexemplar eines Vampirs.

Ich lächelte. "Das machst du doch in deinem eigenen Interesse. Wenn ich nicht mehr laufen könnte müsstest du mich ja die ganze Zeit tragen", meinte ich amüsierte und traineirte weiter. Er war wirklich ganz lieb gewesen. Das würde ich wohl überleben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 13:25

"keine Sorge. Sie ist nicht soabgeneigt wie sie dich glauben lassen will. sonst würde sie nicht mit dir "Spielen" wie du es beschereibst" machte ich ihn etwas mut. Ich kannte meine Tochter, sie war nur schwer zu durchschauen.

"ich würde dich tragen. Wenn du verwundet bist, sogar Müde. aber so lange du laufen kannst, kannst du laufen." grinste ich sie leicht an "aber natürlich würde ich dich auch tragen wenn es dir schlecht geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 14:34

"Du sagst das so leicht. Sie macht mich wahnsinnig", meinte ich ehrlich zu ihm. Ihre Spielchen wurden teilweise wirklich zu einer Qual. Insbesondere weil ich es nicht verstand

"Gut zu wissen", lachte ich leicht, hielt aber auch ganz tapfer durch. Ich konnte ja schließlich wenn ich wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 15:01

"mhh... sie kommt mehr nach ihrer Großmutter. Vielleicht solltest du den Mann fragen der Phönix betören konnte." lächelte ich ihn an "oder mit ihr sprechen... hilft bei Filea." erklärte ich.

Ich reichte ihr ein Schluck wasser "komm runter. wir machen weiter" lächelte ich sie an und ging runter um mich zu strecken "warm bin ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 15:11

"Hm.. wahrscheinlich hast du recht aber ich denke du weißt wie gut ich bin wenn es ums reden geht... aber ich werde es mal versuchen", meinte ich zu ihm

Ich trank einen kräftigen Schluck und sah ihn ungläubig an. "Wirklich? Ich dachte das dauert länger bei dir", neckte ich ihn und dehnte mich ebenfalls ein bisschen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 15:27

"Vielleicht musst du gar nicht so viel machen. Vielleicht hilft ja noch heute eine Jungfrau mit zum Date zu bringen und zusammen zu trinken." lächelte ich ihn an. Vielleicht klappte es wirklich.

ich grinste leicht "ich lasse mir mehr zeit für die Frauen. In der Zeit kann ich genießen." meinte ich und ging zu den Hanteln "eine runde?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 17:17

"Das größte Problem daran ist es wohl heutzutage eine Jungfrau zu finden", schmunzelte ich. Aber vielleicht war es wirklich keine schlechte Idee... immerhin hatte Pegasus ja erst kürzlich gesagt wie attraktiv sie es fand wenn er Menschen tötete...

"Ich bin verwirrt", lächelte ich charmant. "Eine Runde Hanteln oder eine Runde zeit lassen und genießen?", lächelte ich verschmitzt legte aber mein Handtuch auf die Hantelbank
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Nov 2014, 21:58

"Ja, da könntest du recht haben." grinste ich ihn an. "Jungfrauen sind heute ziemlich selten zu finden. zumindest in einem vernümpftigen Alter." lächelte ich. "Du hast ja aber noch zeit. Sie läuft ja nicht weg."

"Ich kann gerne eine Runde vorlegen. Dann kannst du dich etwas ausruhen." meinte ich milde. und legte mir Gewichte auf, bevor ich mich hin legte und begann. Mir machte das nichts aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Nov 2014, 07:45

"Das sagst du", lachte ich. "Aber ich werde sehen was ich machen kann." Doch dann musterte ich ihn leicht skeptisch. "Aber das ist sicher nicht der Grund warum du hier bist oder? Gibt es sonst noch was neues zu berichten?"

Ich lehnte mich gegen eine Säule die direkt neben der Hantelbank war und sah ihm zu. Ich liebte es zu sehen wie seine Muskeln sich spannten... da konnte man schon ins Träumen kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Nov 2014, 13:19

"Naja... "ich seufzte "ehrlich gesagt hat Phönix sich angekündigt und auch wenn wir uns mitlerweile verstehen nimmt sie mir noch immer übel das ich Filea darmals entführt habe. Schließlich war sie einem anderen versprochen." lächelte ich leicht "ich dachte ich nehm mir etwas zeit. Es passt einfach, der Professor denn ich an der Uni gespielt habe ist letzte woche verstorben." Ich nahm immer mal wieder Stellen in der Uni an um mein Wissen zu vergrößern oder zu teilen. Allerdinngs musste ich dabei auf einen Menschliche Lebenszeit rücksicht nehmen.

"ich pack dir gleich noch ein paar gewichte drauf, dann bist du dran." grinste ich sie breit an. Ich war schlicht geübt darin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Nov 2014, 18:56

Ich lachte. "Dein ernst?", fragte ich nach. "DU bist auf der Flucht vor deiner Schwiegermutter?" Das amüsierte mich wirklich unglaublich.

"Na klar dich mach ich doch locker platt", lachte ich und wartete bis er fertig war. Zugucken war auch wirklich angenehm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Nov 2014, 21:01

Ich lachte und rieb mir den Nacken "schwer zu glauben? Ja, so geht es mir auch. Aber Phönix ist jemand der schon ziemlich ... energisch sein kann. Dazu ist sie noch der älteste Vampir den ich kenne. Sie hat denn Aufbau von Babylon erlebt."

"Das glaube ich gerne. Mal sehen was ich dir gleich dreuf lege.. mhh... zuckerwatte vielleicht." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Nov 2014, 21:04

"Und den Untergang", nickte ich. "Ja.. Phönix ist etwas besondres. Sie sieht immernoch unglaublich gut auf finde ich. Und ihre Energie hat sie zu 100 % an ihre Enkelin vererbt."

"Hey", protestierte ich lachend und schlug mit meinem Handtuch gegen sein bein. "Ich kann schon ganz gut was ab."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Nov 2014, 22:07

"Und noch einiges Mehr... Sie ist erstaunlich und sie hat bewiesen das sie sich immernoch anpassen kann. Das konnten die wenigsten alten Vampire." meinte ich und nickte "und ja, sie hatt all das und ihren Dickkopf, so wie ihr Temperament an Pegasus vererbt." stimmte ich ihn zu.

"ohhh... auuu..." meinte ich und tat so als ob die Hantel auf meinen Brustkorb fiel. "ohhh... jetzt musst du mir helfen." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 08:01

"Ja nicht unbedingt einfach zu knacken die Nuss", lächelte ich leicht. "Kann ich dir irgendwas anbieten? Pegasus kommt ja anscheinend nicht zurück..."

Schelmisch lächelte ich stellte mich hinter ihn und hob die hantel hoch als wäre es nichts. natürlich war es ein zauber aber egal... es ging hier ums prinzip
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 14:00

"Es kann gut sein das sie mit auf die reise kommt und wenn ja bin ich mir sicher das sie euch auch nochmals besuchen wird." meinte ich und nickte leicht "gerne. Pegasus wird vermutlich schmollen. Ich werde besser mal mit ihr reden." meinte ich freundlich. Ich fühlte mich schon schuldig für die Situation gerade.

Für den bruchteil einer Sekunde war ich irritiert, doch dann lachte ich "natürlich." meinte ich, hängte die Hantel weg und pikste sie. Ich wusste das sie sich konzentieren musste dafür. Alos musste ich diese nur brechen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 14:49

"Okay mach das. Ich werde etwas zu trinken besorgen", versprach ich ihm und ging in die Küche um die Drinks zu besorgen.

Ich quietsche und war wirklich froh dass er die Hantel schon weg getan hatte. Ansonsten wäre jetzt ein schönes loch im boden. "Hey", protestierte ich lachend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 14:56

"Danke." meinte ich und ging zu meiner Tochter.
(Dagger) Ich kam zu Raphael "stimmt es das Meister Angle hier ist?" fragte ich nach. Er hatte mich darmals verwandelt und ich war ihm nach wie vor dankbar dafür. Auch wenn ich nicht so aussah war ich älter als Pegasus es war.

"ich darf das," grinste ich und stand auf, legte aber schon mal Gewichte runter "jetzt du." meinte ich und stellte mich aber direkt dahinter. Ich wollte direkt die Hanteln mit stützen. Ich war eben auch Trainer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 14:59

Ich nickte. "Ja, er ist da", bestätigte ich. "Er ist auf der Flucht vor seiner Schwiegermutter. Und wohin kann man besser fliehen als zu seiner Tochter."

Brav legte ich mich auf die Bank und hob die Hanteln von der Halterung. Das ging recht gut. Auch wenn ich es hasste trainierte ich brust und Arme relativ intensiv
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 15:08

"Die fast genauso schwirig ist wie seine Schwigermutter." grinste ich breit. "Filea hat wirklich mehr von ihrem vater abbekommen. Allerdings sind die Frauen der Fammilie alle ausnahmslos gut aussehend." lachte ich.

Ich hielt beide Hände unter der Stange "gestern hat ein Klient dabei niesen müssen." lächelte ich leicht. Genau dafür sorgte ich in erster Linie für sicherheit und gerade bei ihr noch mehr als bei anderen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 15:13

"Da hast du recht. Aber was Pegasus angeht hat Angel einen Vorteil. Er ist ihr Vater. Er hat zumindest zu einem geringen Anteil die Chance sie zu beeinflussen. Bei seiner Schwiegermutter ist dem wohl nicht so."

"Autsch das hätte ziemlich ins Auge gehen können", überlegte ich. Gerade bei einem männlichen.. wir frauen hatten da ja zumindest noch ein bisschen Airbag...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 17:32

"Phönix ist nicht so großzügig mit ihm wie Pegasus es ist." lächelte ich ihn an. "ich habe es oft genug mitbekommen das die beiden sich nicht so können, aber das ist eher weil sie Temperamentvoll ist und auch Angle ist nicht ohne. Zwei Wüstenmenschen auf einen haufen die ihren ganze eigenen kopf haben."

"eben das soll es nicht. Vorallen dich möchte ich schützen. Das weißt du denke ich am besten." lächelte ich sie an. "ich bin dafür nach dem training noch etwas trinken zu gehen." schlug ich vor. Außerdem war es gut danach etwas zu trinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 19:06

ich nickte. "Ja ganz offensichtlich", lächelte ich leicht. "Ich gehe Angel jetzt mal seinen drink bringen. Sonst muss der arme noch durstig durch die welt gehen."

"Ja das klingt wirklich gut", stimmte ich ihm zu und war froh als ich mit dem set fertig war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 19:33

"Er ist sicherlich bei Pegasus um mit ihr zu sprechen." meinte ich und nickte leicht. Angle würde sicherlich einige Tage bleiben um Phönix etwas zu entgehen. Die beiden waren wie feuer und feuer.

Ich nahm ihr die Hantel an und hängte sie wieder ein. "ich lade dich auf einen dirnk ein." lächelte ich sie an und reichte ihr ein handtuch. Ich musste mich einfach etwas von ihren hübschen körper ablenken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Nov 2014, 22:30

"Ja ich denke auch. mal sehen ob sie sich wieder beruhigt hat oder ich direkt erschlagen werde", meinte ich lächelnd und ging dann zu ihrem zimmer wo ich anklopfte aber wie immer direkt rein ging mit den dirnks

"Das klingt noch besser", lächelte ich leicht und folgte ihm während ich mir den Schweiß aus dekoltee und nacken wischte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Nov 2014, 23:51

(Pegasus) Mein Vater und ich saßen in meinem Zimmer und auch wenn ich noch in meinem Lieblingssessel schmollte. Er konnte sich einfach nicht einfach so in mein Leben mischen. Ich war alt genug, Als Raphael rein kam, lächelte er ihn etwas erleichtert an. "ein guter Zeitpunkt"

ich zwang mich meinen Blick von ihren schönen körper abzulenken und wischte mir durchs Gesicht. "lass uns besser etwas trinken gehen, jetzt muss ich mich abkühlen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Nov 2014, 07:33

"ich freue mich immer wenn meine Anwesenheit erfreulich ist", meinte ich und reichet ihm seinen Drink und hielt Pegasus ebenfalls einen entgegen. Ich rechnete nicht damit dass sie wieder bereit war mit mir zu sprechen

"Jetzt schon?", fragte ich lachend. "Ich dachte du hältst mehr aus", scherzte ich und ging an ihm vorbei in Richtung der bar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Nov 2014, 15:33

Noch ein wenig mürrisch nahm ich meinen Drink und nickte leicht. "kann ich kurz mit dir reden?" fragt ich Raphael. Mein Vater hob abwehrend die Hände, nahm sein drink mit als er den Raum verließ. "hör zu, ich weiß ich bin aufbrausend. Aber dennoch stehe ich zu euch. zu dir...."

"Ich halte mehr aus, aber ich fall dich gleich an wenn ich dir weiter zusehen muss. Ansonsten habe ich nur große meist behaarte Männer die ich trainierte." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Nov 2014, 18:57

"Was heißt das?", fragte ich nach und setzte mich um was zu trinken. "Was bedeutet du stehst zu mir?"

"Hab ich dir wirklich so einen schlimmen Plan zusammen gestellt?", fragte ich lachend nach. "Ich glaub ich sollte dir noch ein paar Frauen in deinen Alltag integrieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Nov 2014, 12:34

"Das.. " ich überlegte einenAugenblick "vielleicht sollte ich besser sagen ich stehe auf..." in dem moment sprang meine Tür auf. ich spürte wie sich meine Augen kurz weiteten und ich extrem sauer wurde, doch dann sah ich nur überrascht zur Tür. Ich dachte mir schon das meine Mutter und meine Großeltern auch vorbeisehen würden, aber nicht das es jetzt ist. Innerlich brach ich gerade zusammen, aber viel zeit blieb mir nicht. Meine Großmutter kam direkt auf mich zu und nahm mich in den Arm "gut siehst du aus." lächelte sie mich herzlich an. Ich hatte ein gutes verhältniss mit meiner Familie, aber so wie wohl auch die sterblichen Familien waren es verschiedenste Charakter die hier aufeinander trafen.

"Ich denke du bist ein wenig eifersüchtig wenn ich hübsche frauen trainiere, deswegen hast du dich entschieden mir haareige Männer zu geben." grinste ich. Tatsächlich trainierte ich keine Frauen. Eric dafür um sie mehr, allerdings war ich mir nicht sicher ob er das auch "offiziell" tat. Es war eben Eric und er hatte so seine Macken, oder er musste seinen Sexuellen fraust los werden das er nicht an Stormy durfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Nov 2014, 16:53

Ich ärgerte mich wirklich über diese Unterbrechung. Was auch immer Pegasus mir hatte sagen wollen war definitiv überfällig gewesen. Und jetzt das... Ich atmete tief durch und versuchte mir meinen Ärger nicht anmerken zu lassen

"Hm... da könntest du recht haben", gab ich zu und sah ihn an. "Die Vorstellung dass eine andere dich anhimmeln könnte wäre wirklich furchtbar", lächelte ich ihn charmant an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Nov 2014, 23:28

Phönix sah zu Raphael und lächelte leicht "du bist immernoch hier? Respekt." lächelte sie "du weißt das ein Sillicium Dolch dich auf der Stelle töten könnte." murrmelte mein Vater zu ihr als er nun auch rein kam." "ja, und ich weiß das du der einzige bist der ein Exemplar trägt Angle." lächelte sie zuürck. Ja... sie mochten sich. "ich habe dir jemanden für deine kleine Gruppierung hier mitgebracht. Eine Zofe." "Großmutter, soetwas hat man nicht mehr." versuchte ich mich zu wehren "Du gehörst zu einer großen Familie, das gehört sich so etwas." entgegnete sie jedoch und gab ein zeichen. Herrein kam eine junge Frau, oder besser gesagt Vampirin. Sie sah... okay, wir Vampire sind alle etwas nazisstisch und finden uns selber schon leider ziemlich gut gelungen. Wenn man ca 300-400 Jahre alt ist dann passiert das irgendwann, aber diese Frau brachte mich umgehend in den Spiegel sehen zu wollen und meine Problemstellen abzugleichen... wie ich das hasste. Sie war nahezu perfekt. Bernstein farbende Augen. reine, leicht bräunliche Haut, langes schwarzes Haar was wie flüssige Seide schimmerte. Ihre Brüste waren fest und prall und ihr Körper fiminin und zierlich. hab ich erwähnt das ich sie nicht leiden kann? Ich fühlte mich ich ein altes Zugpferd was mit filtziger Mähne und struppigen Fell neben einem Einhorn stand. arrrggg... "das ist Gaia" lächelte meine Großmutter. Pfff... Gaia wie die Mutter Erde... lächelte die dumme Schlampe da gerade Raphael an?!

"aber dich dürfen andere Männer anhimmeln?" fragte ich nach und lächelte. "du weißt doch das ich eifersüchtig bin" meinte ich und bot ihr einen Platz am fenster an. "Ben, bringst du uns etwas zu trinken bitte?" fragte ich nach. Er nickte und suchte etwas rum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Nov 2014, 07:51

Ich musste zugeben dass ich die hübsche Lady nicht ganz ohne Interesse musterte und ihr lächeln nur zu gerne erwiderte. Sie war wirklich heiß und es fiel mir nicht schwer mir vorzustellen wie sie sich in meinem Bett winden würde wenn.... ja... ich sollte dringend darüber nachdenken mich ihr anzunähern. Sie war wirklich heiß. "Deine Großmutter hat recht. Jeder braucht eine Zofe", entgegnete ich. Ich fand es nur fair sie ein bisschen zu ärgern nachdem ich ja anscheinend die lachnummer ihrer Familie war.

"Ich kann nichts dafür dass sie mich anhimmeln", lächelte ich ihn unschuldig an und genoß den Ausblick aus dem Fenster.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Nov 2014, 10:45

"Wenn dich schon meine Enkelin nicht beachten mag. Dann habe ich euch ja beide was gutes getan." lächelte Phönix ihn an. Auch wenn man es nicht dachte, ich wusste das sie große Stücke auf meinen vater hielt udn auch auf Raphael. Sie hatte nur ihre eigene art das zu zeigen. Ich hingegen sah noch immer skeptisch zu Gaia die ihre Augen gar nicht von Raphael lassen konnte. Sie nervte mich jetzt schon...

"du siehst zu gut aus." lächelte ich sie an und sah mit raus zu den tennisplätzen die alle besetzt waren. Der Himmel war blau und die Sonne schien, so wie es hier sein sollte. "Ich bin gespannt was Jean über die Mädchen rausbekommt." murmelte ich.

(Pure) Dante brachte gerade 5 Vampire von seinem kleinen Kreuzzug mit. Sie alle waren betäubt. Ich musste noch die Kugeln entfernen. Sie waren an die KrankenBetten gebunden. Ich wollte die Kugeln schnell entfernen, sie in ihre Zellen bringen und sie Füttern. "den kann ich nicht mehr verwenden. Wieso bist du nur so inkompetent?" machte ich meinen Bruder an. Er hatte einen mit einem Kopfschuss erledigt. "dann evrwende ihn eben anders! Du bist doch so schlau." zickte er zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Nov 2014, 07:27

Lächelnd verneigte ich mich vor Phoenix was mehr als Spaß gemeint war. Aber ich war mir sicher sie verstand das. Die Katze hatte einen außergewöhnlich guten Humor. "Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet."

Nachdenklich nickte ich. "Ja ich auch... es könnte im Prinzip alles mögliche dahinter stecken... Zauberei... Zombies... alles was einem ermöglich jemand anderen zu kontrollieren. Da müssen wir sogar Vampire in die Überlegung einschließen."

(Leo) "Was ist hier schon wieder los?", herrschte ich die beiden an als ich rein kam um mir anzusehen was Dante uns gebracht hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Nov 2014, 13:39

Meine Großmutter lächelte "ich weiß." zwinkerte sie. Ich atmete nur tief durch. Das war einfach nicht wahr... "Es tut mir elid hier alle unterbrechen zu müssen, aber ich habe heute Abend noch etwas zu erledigen. Ich werde auf einem Kostümfest erwartet." "ein Kostümfest. So wie in Babylon? Als Sonnengötten habe ich den Männern die Köpfe verdreht." lächelte Phönix als nun auch mein Großvater Antaris herein kam "und ihnen diese danach abgebissen mein Liebling." lächelte er ruhig. "das wird wohl weniger passieren." erwiderte ich als Gaia sich nun zu Raphael stellte "ich freie mich euch kennen zu lerenen." ARRRRRGGGG und nochmal ARRRRGGGGG!

"Ich dachte vielleicht an Voodoo. Auch dieser Zauber kann Zombies erschaffen theoretisch." überlegte ich und nahm die beiden Orangensaft vom Tabeltt was Ben uns brachte. "ja, auch Vampire kommen natürlich infragte aber... ich will es mir lieber nicht vrostellen. Bei der letzten Begegnung war es nicht einfach und wir haben nur die Handlanger erwischt, nicht den gebornene dahinter."

"Dante hat einen von ihnen erschossen. Er ist ein Idiot. Mit den anderen kann ich allerdings etwas anfangen." Sie sind gesund wie es scheint und sie können bald ihre arbeit aufnehmen." meinte ich und holte zwei Kugeln aus den ersten Vampir. "mch dich nützlich Dante und bring ihn in die erste Zelle und gib ihm was zu fressen." mein Bruder seufzte und schob den Vampir raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Nov 2014, 14:57

"Wie viel von mir willst du denn kennen lernen?", fragte ich charmant lächelnd nach. Sie sah so aus als könnte man so direkt mit ihr sein... ihre Blicke waren es schließlich auch. Außerdem gefiel es mir zu sehen dass Pegasus das so gar nicht gefiel

Ich nickte. "Ja ich gebe dir recht. Es wäre wirklich nciht schön mit Vampiren aneinander zu geraten. Aber wir sollten uns dennoch darauf einstellen dass es so sein könnte."

Ich sah Dante nach und sah zu Pure. "Was ist denn mit dir los?", fragte ich nach und stellte mich hinter sie. "Du wirkst angespannt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Nov 2014, 15:52

"Das sollten wir herausfinden." lächelte sie zurück "okay ich muss mich noch fertig machen. Raphael wird euch eure räumlichkeiten zeigen. Wir haben sehr schöne Gästezimmer, sie werden euch gefallen." meinte ich freundlich und sah zu Gaia "wir haben auch ein einzel Gästezimmer, was wirklich gut passt." es war eine Ebende tiefer und damit weit weg von Raphael.

"Dann muss ich wohl noch etwas mehr trainieren. gegen so sein Monster muss man erstmal bestehen. Vielleicht könnte auch Stormy irgendwas aus ihren Schwächen machen?" überlegte ich. sie war ziemlich kreativ was sowas anging. Vielleicht wäre es ja eine Chance.

"Ich ärgere mich nur das er einen erschossen hat und noch schlimmer... da waren noch zwei Vampire. Thunder ist dem auf der spur. ich hoffe er findet was."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Nov 2014, 17:33

Ich grinste leicht. Naja sollte sie machen. "Na dann kommt ich zeige euch die Zimmer", meinte ich zu ihren Großeltern. Wir hatten besonders schöne zimmer. Wahrscheinlich waren die extra für ihre großeltern angelegt worden.

"Ich werde mit ihr darüber sprechen", versprach ich ihm und schnappte mir eine von den beiden flaschen die er in der hand hatte

"Noch zwei Vampire? Wieso sind sie entkommen?", fragte ich scharf nach. Normalerweise hatte Dante eine 100%ige Trefferquote
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Nov 2014, 18:11

(Phönix) "sehr gerne." lächelte ich und folgte Raphael. "ich hätte wirklich gedacht das ihr mitlerweile eine feste Bezihung habt und den Clan gemeinsam führt." meinte ich. "deswegen hast du sicherlich auch eine weitere Frau eingebracht weill du davon überzeugt warst." lächelte Antaris an meiner Seite. "gut, du hast recht, manchmal bracht sie einen leichten stoß." er schweig und grinste nur breit. Ja, sie hatte meinen Dickschädel geerbt.

"Und ich die Jungs noch etwas mehr anheizen." lächelte ich sie an. Ich spielte etwas gedankenverloren mit der Falsche. Ich hatte Angst das es diesmal ein übermächtiger gegner sein könnte dem ich nicht gewachsen war und sie eben nicht schützen konnte.

"Das ist auch meine Frage. Dante meinte er hat einen angeschossen. Dieser hätte sich schützend vor den zweiten geworfen. Es solches verhalten deutet auf einen gebornenen hin dessen untergebener ihn schützt." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Nov 2014, 07:59

Ich lächelte nur leicht und brachte sie zu ihrem Zimmer. Ich war mir nicht sicher ob dieser Stoß ausreichte um Pegasus dazu zu bringen sich mir gegenüber zu öffnen. Aber man wusste es nie... "Wenn ihr etwas braucht dann sagt einfach bescheid", meinte ich höflich

Ich lehnte mich vor und strich leicht über seine Wange. "Mach dir nicht jetzt schon Gedanken Neo. Wir wissen noch nicht womit wir es zu tun haben", meinte ich aufmunternd

"Ein geborener...? Dante! Warum habt ihr ihn entkommen lassen?", schnauzte ich ihn nun doch an. Einen geborenen zu erwischen hätte höchste Priorität
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Nov 2014, 14:55

"Wir finden uns schon zurecht." nickte ich und ließ ihn gehen. wir schafften es schon uns zu beschäftigen.

(Pegasus) ich hatte mich umgezogen und nein, ich war nicht eine halbnackte Sonnengöttin sondern hatte meine Kriegsrüstung an. Und ja ich hatte diese Lederrüstung in vielen Schlachten gegen Werwölfe getragen. ich war eben trinert und nicht so eine magersüchtige... pfff...

"Du weißt doch das ich es nicht wirklich leiden kann wenn ich nicht weiß auf was wir treffen. ich möchte dich schützen, mehr als alles andere." lächelte ich sie leicht an.

"vielleicht weil da verdammte Vampire waren die uns auch angriffen?" herschte er zurück "ich mache die außenarbeit und ich mache sie gut. wenn du willst, kannst du dass aber gerne übernehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Nov 2014, 18:51

Nachdem ich die Herrschaften abgeladen hatte ging ich zurück zu Pegasus. Vielleicht würde sie mir noch mtiteilen was sie borhin hatte sagen wollen.... ich hoffte es zumindest

"Ich weiß Neo", lächelte ich ihn an. "Aber... wir können nicht auf alles gefasst sein. Wir müssen jetzt sehen was dabei rum kommt und dann wissen wir auch mit wem oder was wir es zu tun haben."

"Du lässt dich doch sonst nicht von läppischen Vampiren fertig machen", warf ich ein. "Und das war ein geborener!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum