Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulletproof

2 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Bulletproof - Seite 7 Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 17 Nov 2014, 22:21

Ich sah zu Raphael als er rein kam. "ich dachte du seist schon mit Gaia am rumvögeln." meinte ich etwas angefressen und besah mich nochmal vor dem Spiegel. Ja, es ärgerte mich wirklich. Ich konnte mit ihr nicht mithalten... so schien es eben.

"Ich hoffe nur das es sich als etwas schwächeres herrausstellt." seufze ich und küsste dann liebevoll ihre Hand "ich werde dich verteidigen." beschwor ich lächelnd.

"läppischer Vampir? Bist du mal gegen die angetreten?! Du bist nur hier im Büro und das wars, selbst Pure hat mehr mit denen zu tun als du. Du kannst sie ja fragen wie gefährlich die sind wenn sie nicht unter ihre Drogen stehen. Ich bekomme den schon noch."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Nov 2014, 08:11

Breit grinste ich. "Und wenn?", fragte ich nach. Es belustigte mich zu sehen, dass diese Frau sie offensichtlich vollkommen aus der Fassung brachte... Vielleicht hatte Phoenix recht und es war der Arschtritt den ihre Enkelin brauchte.

Die Haut kribbelte an der Stelle wo er sie mit seinen Lippen berührt hatte und dieses Kribbeln zog sich weiter durch meinen Körper. "Ich weiß Neo", lächelte ich leicht.

"Gut, dann mach dich auf die Suche. Du solltest ja jetzt wissen wonach", meinte ich zu ihm. Seine Bemerkung überging ich einfach. Wir alle hatten hier unsere Aufgaben. Ich sah zu Pure. "Kann ich dir irgendwie zur Hand gehen?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Nov 2014, 14:01

"Dannn wünsche ich dir viel spaß." zischte ich ihn an und schnappte meine Armschienen. "ich habe noch einen komischen Ball zu besuchen." murrmelte ich. Ich hatte keine lust mich von ihn tritzen zu lassen.

"was hast du heute noch vor?" fragte ich nach. Vielleicht hielt ich sie ja auch auf?

"Nein, eigentlich weniger. Ich schiebe die jetzt in ihre Gehege und geb ihn was.. oder besser gesagt jemanden zu fressen. Hattest du heute nicht eine Einladung zu einem Ball?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Nov 2014, 14:13

"Ich dachte ich sollte dich dahin begleiten?", hakte ich nach. Ihr Verhalten war reichlich kindisch wie ich fand. Sie kam nicht in die Gänge und trotzdem sollte ich nicht gucken und mich vergnügen dürfen?

"Hm... nichts genaues eigentlich. Ich könnte noch auf einen Maskenball gehen aber ich weiß noch nicht ob ich lust dazu habe", meinte ich ehrlich

"Ja und deswegen möchte ich dir ja helfen hier schnell fertig zu werden. Ich brauche doch noch eine Begleitung", lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Nov 2014, 22:10

"Nein, bleib besser hier. ich werde erwartet, nicht du und man weiß nie was dort passiert." meinte ich und steckte meinen schwarzen umhang an. Auf meiner Rüstung sah man hier und da noch bissspuren der Werwölfe. Ich war eine gute Krigerin und hatte immer meine Heimat verteidigt, gegen alles.

"Ich hoffe ich kann dich begleiten wenn du dich doch dafür entscheidest." meinte ich ehrlich und lächelte. Gut, ich müsste erstmal sehen was ich anziehen könnte.

"es dauert nicht lange, dann kann ich mich umziehen." lächelte ich ihn an "oder muss ich mich überhaupt umziehen? Ich seh doch so aus wie der verrückte Professor."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Nov 2014, 07:41

"Bevor Gaia hier aufgeschlagen ist wolltest du noch dass ich dich begleite", merkte ich an und verschränkte die Arme vor der Brust.

Ich lächelte. "Ob du das kannst weiß ich nicht aber ich würde mich freuen wenn du es tust", meinte ich zu ihm.

"Ganz und gar nicht. Du siehst bezaubernd aus", lächelte ich und gab ihr einen Klaps auf ihren hübschen Hintern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Nov 2014, 12:38

"ich dachte das sich deine Prioität seither verschoben hätte." meinte ich leise und auch etwas geknickt, auch wenn ich das nicht wollte. Ich wollte es nicht zugeben das es mich verletzte das er sie so atraktiv fand. Vorallem weil ich auch wusste das ich ihn dazu trieb.

"es wird an einer Verkleidung scheitern bislang." lächelte ich sie an "ich bin da nicht sonderlich gut drin. Ich denke du wirst mir dabei helfen müssen." lächelte ich sie etwas verunsichtert an

"ich habe ein Messer in der Hand..." lächelte ich ihn an. "ich werde dennoch etwas besseres anziehen." meinte ich und wischte mir die Hände ab
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Nov 2014, 13:24

Genervt rollte ich mit den Augen. "Oh mein Gott... dann geh alleine... auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust!", meinte ich nun doch echt genervt. "Seit Jahren hast du die Chance und kaum ist eine andere da bin ICH der blöde? Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken..."

"Im Zweifel verkleiden wir dich als James Bond", lächelte ich ihn an. Oder als Gladiator... Wobei es wohl nicht gut wäre wenn ich dauerhaft auf seinen nackten Körper starren würde

"Du weißt doch ich stehe auf den besonderen reiz", meinte ich lachend zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Nov 2014, 14:06

"Du hast recht. Ich sollte mich nicht so anstellen. Mach mit ihr was du willst. Mach genereall was du willst. Du bist nicht weiter mein begehr." meinte ich schlicht. Seit wann machte ich mich bitte so abhänig und zum Trottel? Sollte er doch tun was er wollte. Ich war nicht abhänig von ihm.

"einen Anzug habe ich auf jeden Fall und eine Waffe sollte ich dann auch noch haben. Ich kann also Bond ohne große mühe nachstellen. Und beim Gladiator müsste ich mich einölen." lachte ich "das muss nicht sein.

"ich könnte als Harley Quinn gehen. Ich finde das passt ziemlich gut zu mir." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Nov 2014, 14:25

Ich lachte. "Was denn? JETZT tust du so als wenn DU mich gehen lässt? Unglaublich! Du führst mich schon so lange an deiner hübschen Nase herum und jetzt tust du so als wenn DU dich verausgabt hättest in unserem Verhältnis zueinander? Ich fass es nicht!", meinte ich nun doch etwas lauter atmete dann aber tief durch. "Viel Spaß auf deiner Feier", meinte ich und ging

"Zu schade", lachte ich und trank meinen Orangensaft. "Aber Bond klingt auch gut."

Ich lächelte. "Ja das auf jeden Fall. Und... als was soll ich gehen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Nov 2014, 14:59

ich sah ihm nur kalt nach. Sollte er nur. War nicht das erste mal das ich meine Gefühle abschalten würde. Und ich konnte Männern nicht trauen, auch Raphael nicht. Ich machte mich fertig und fuhr zu der Feier.

(Dagger) verwundert sah ich erst Raphael nach der aus ihrem Zimmer brauste und dann Pegasus. Ich ging zu Duke und Diamond "oh da hat es richtig gekracht." meinte ich leise und setzte mich zu ihnen.

"ja das finde ich auch das Bond gut ist, sonst habe ich zu viele Frauen an mir." lächelte ich sie an "heißt das dass du als Bondgirl gehst?" fragte ich nach.

"Joker?" fragte ich lächelnd nach. "keine ahnung ich bin nichts so gut in sowas."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Nov 2014, 16:59

(Duke) "ooooh da scheinst du Recht zu haben. Liegt bestimmt an der hübschen neuen die Phönix mitgebravht hat", überlegte ich und sah Raphael nach.

"Hm… das wäre wohl wirklich angemessen", lächelte ich.

"UUuuh der Joker. Eine brillante Idee. Passt perfekt zu mir", grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Nov 2014, 22:27

"Und das Pegasus stur ist." lächelte ich leicht "Sie ist tief verletzt worden und seither will sie wohl nicht mehr vertrauen." nickte ich. "auch wenn ich nicht so aussehe, ich habe Pegasus aufwachsen sehen und habe auch ihren Fall mit Alex und Raphael mitbekommen."

"Dann komme ich gelich noch lieber mit." lächelte ich sie an. Die idee gefiel mir wirklich gut. Sie in einem knackigen outfit. Ja das konnte ich mir gut vorstellen.

"Manchmal bin ich eben doch gut." meinte ich ehrlich und schob auch den letzten der Vampire weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Nov 2014, 07:57

"Was war denn da?", fragte ich nach. Dass Alex sie verlassen hatte war mir bekannt nur Raphaels Anteil an der Geschichte kannte ich nicht.

"Okay, dann ist das also beschlossen"; lächelte ich. Ich freute mich wirklich dass er mich begleitete.

"Eigentlich fast immer", meinte ich. "Ich gehe mich dann schon mal fertig machen. Können wir in einer Stunde los?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Nov 2014, 10:28

"naja..." ich rieb mir den Nacken "Pegasus hatte immer gehoft das es Raphael sein würde der sie umwerben würde, als dann aber Alex kam ergab sie sich dem nach einigen Monaten. Schließlich stellte Alexander sie Raphael vor... ich denke er weiß nichts mehr davon und ich kann es nachvollziehen. Es ist schon lange her. Pegasus war ziemlich aufgeregt und hatte sich extra hübsch gemacht, was nach dem Kampf vom Vortag eher schwer war. Als sie schließlich eintrat war Raphael kalt zu ihr. Als sie denn Raum verlassen hatte und eher zurückerhte als gedacht hörte sie mit wie Raphael, Alex sagte er solle sie aufgeben und das sie keine frau für ihn sei. Sie griff es aus dem kontekt gerissen aber es traf sie tief wie es aussah. Vermutlich bis heute.

"Ja, jetzt freue ich mich auch." lächelte ich sie an und stand auf nachdem ich ausgetrunken hatte. "dann sollten wir wohl mal los was?" fragte ich nach. Umziehen musste ich mich dann wohl auch noch.

"Das sollte ich schaffen." nickte ich. Ich war da relativ schnell zum glück, auch wenn das kostüm etwas merh erforderte würde ich das wohl noch schaffen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Nov 2014, 10:45

Ich seufzte. "Oh je... dann kann sich das Spielchen noch Jahrhunderte hinziehen", seufzte ich. Es klang nicht so als ob sich das schnell klären würde. Beide waren scheinbar irgendwie verltzt aber wohl keiner der beiden war bereit das zuzugeben.

"Ja, es wird dann Zeit", stimmte ich ihm zu. Ich würde wohl auch etwas länger brauchen als er

Also ging ich und machte mich fertig. Für den Joker brauchte es ja nicht viel und so war ich relativ fix fertig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Nov 2014, 12:47

"Ich denke das sie sich einfach beide missverstanden haben." seufzte ich. "Sie sind dazu noch ziemlich stur." lächelte ich leicht "naja, zumindest Raphael kann sich nun austoben sie es scheint."

ich half ihr auf und fuhr mit ihr zurück. Hier konnten wir uns umziehen. Ich musste mal sehen ob mein Anzug noch passte. Nicht weil ich zugelegt hatte, zumindest nicht an Fett. Gut, ich hatte mehr als nur einen Anzug.

Auch ich machte mich fertig und ging dann in unseren Versamlungsraum. Ich hatte soager einen großen Hammer dabei. Wenn auch nicht so schwer. Ja, wir hatten eine Waffenkammer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Nov 2014, 12:56

"Sie kann es doch auch", meinte ich etwas verwundert. Ich hatte nicht den Eindruck dass irgendjemand sie davon abhielt. "Aber Raphael wäre dumm wenn er sich nicht auf die neue stürzt. Sie ist wirklich unglaublich heiß."

Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich suchte mir ein kleid mit einem bauchtiefen Ausschnitt aus dass haut eng lag und machte Haare und Make up bevor ich meine high heels anzog

Ich lächelte. "Du siehst bezaubernd aus", meinte ich zu ihr und nahm die Wagenschlüssel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Nov 2014, 13:59

"ich habe sie bislang noch nicht mit Menschlichen Männern gesehen." ich grisnte Duke an "malst du dir etwas chancen aus?" unterstellte ich ihm frech. Diamond lachte laut "das will ich wirklich sehen."

Lange bracuhte ich nicht zum glück. Ich duschte mich eben und zog meinen anzug an, machte meine Haare und legte etwas aftershave auf. ich fand das reichte. Ich legte als letztes noch meine ungeladene Waffe an. Okay. Es war eine feier von der Waffenkammer.

"scheint weniger der fall zu sein sonst würdest du mich vernachen." doch dann grinste ich breit "neee... dein lippenstift färbt sicher ab."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Nov 2014, 14:54

"Vielleicht sind wir ihr schlicht zu Niveaulos", grinste ich. "Dennoch denke ich nicht dass sie abstinent ist. Und ich meine ob mans nun mit Frauen oder männern tut. Sex ist sex."

Vorsichtshalber hatte ich einen Dolch an meinem Oberschenkel befestigt und wartete nun auf Neo. Wir lagen bisher noch ziemlich gut in der Zeit

"Keine Sorge, ich hab meinen Lippenstift dabei", grinste ich. "Den kann ich jederzeit auffrischen", lachte ich schob sie dann aber sanft in Richtung Auto. "Dann wollen wir mal los."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Nov 2014, 22:21

"ich bin mir sicher das sie ihren spaß hat. Sie ist kein Kind von trairigkeit, auch da bin ich mir sicher. Aber ich denke wirklich das die beiden einander wollen. Auch wenn keiner das zugeben wird." grinste ich. "dazu sind beide zu viel zu stur."

"sexy bist du." lächelte ich sie an und hielt ich meine Hand hin. Ich führte sie zu Wagen und öffnete ihr die Tür "dann fahren wir mal."

"Da bin ich aber froh drüber." lächelte ich zweideutig. Immerhin konnte er dann an meine anderen Lippen diesen auftragen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Nov 2014, 08:12

"Ja da hast du definitiv recht. Sie tänzeln um einander herum das ist wirklich kaum zu ertragen."

Ich stieg ein und ließ mich von ihm durch die bereits dunklen Straßen fahren zu dem anwesen wo die feier stattfinden sollte

Ich grinste und fuhr uns zu dem Haus. Ich war gespannt was und wen man dort alles treffen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Nov 2014, 12:48

Gaia kam zu uns. ich gab zu das sie immer wieder umwerfend aussah. Ich hatte sie darmals schon kennen gelernt. Immer wenn eben Phönix zu besuch kam "wisste ihr wo ich Raphael finde?" lächelte sie uns zuckersüß an. "er müsste in seinem Zimmer sein." meinte ich und erklärte ihr den weg.

Es war schon viel los. Wir fuhren das rondell hoch, stiegen aus wobei Duki dirakt aus dem Wagen geholfen wurde und ich dem jungen Mann den Schlüssel gab im meinen Wagen zu parken. "LA Stil eben." lächelte ich und bot ihr meinen Arm an.

"es ist schon ziemlich was los." stellte ich fest. Wir mussten kurz warten bis uns der Wagen abgenommen wurde. Vor uns schien gerade Bond plus Bondgirl hinein zu gehen. Naja, war nicht so einfallsreich wie wir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Nov 2014, 07:18

Ich sah ihr nach und grinste. "Da wird sich aber gleich die Laune von jemanden erheblich steigern… zusammen mit etwas anderem…"

(Raphael) ich saß in meinem Sessel vor dem Kamin und kraulte den Jungen wolf der auf meinem Schoß lag. Ich war immer noch unglaublich sauer auf pegasus.

Nur zu gerne halte ich mich bei neo ein und ging mit ihm die Stufen hoch in das Gebäude. "Wow das Haus ist wirklich nicht zu verachten."

Ich Grinste. "Ich glaube wir sind besser verkleidet als die Hälfte der Leute hier wenn ich mir das so ansehe", meinte ich und fuhr noch das kleine Stück vor wo ihr dann die Türe geöffnet wurde und mir der Schlüssel Bgenommen wurde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Nov 2014, 20:44

"Bei ihr ist das auch kein wunder. Ich meine, sie ist eine schönheit. Anders als die sterblichen mit denenn er sich sonst vergnügt." grinste ich leicht.

Ich kam langsam ins Zimmer und sah zu ihm "ich hoffe ich störe nicht. Es ist nicht schwer zu übersehen das du ziemliche Probleme mit Pegasus hast. Sie ist nicht da.... genieß das und entspann dich etwas." lächelte ich ihn verführisch an.

"Ist unsers auch nicht." lächelte ich sie charmant an. und führte sie rein. Alles reiche Säcke die sich hier für ziemlich geil hielten. Nun, wir waren eben in LA. Was auch sonst?

"Nicht viele machen sich eben solche mühe." lächelte ich ihn an und ging mit ihm rein. Es war ziemlich voll hier wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Nov 2014, 08:02

"Auf jeden Fall. Sie ist wirklich heiß. Die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen", gab ich zu

Ich sah zu ihr auf. "Probleme kann man das nicht nennen... Probleme kann man immerhin lösen", meinte ich genervt

"Stimmt", lachte ich und hielt mich bei ihm. Ich musste sagen dass ich solche Veranstaltungen nicht sonderlich schätzte. Reiche Schnösel, die meinten sich alles raus nehmen zu können unabhängig davon ob man als frau den gleichen oder sogar mehr erfolg hatte

"Ziemlich gut besucht", lächelte ich. "Da lässt sich sicher viel neue Klientel ausfindig machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Nov 2014, 22:04

"ich glaube das da jemand ziemlich eifersüchtig sein wird." grinste ich die beiden an. "ach, sie beiden können doch gar nicht ohne einander." lächelte Diamond.

"Wenn man ein Problem nicht lösen kann, dann sollte man es eben umgehen." lächelte ich und strich sanft über seine Schulter "du bist ein geborener und du bist doch nicht auf sie angewiesen." meinte ich zärtlich.

"das ich eine Waffe dabei habe." lächelte ich sie leicht an. Ich mochte nicht wirklich wenn man Frauen so behandelte. Verwundert sah ich eine Frau an die in einer ziemlich ausergewöhnlichen Rüstung trug. "Die scheint sich nicht anbaggern zu lassen." grinste ich breit.

"Ja, diese Männer wollen ganz sicher frauen die sie kontrolieren können." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Nov 2014, 07:36

"Das denke ich auch. Und vielleicht überwindet sie sich dann mal", überlegte ich wobei ich das nicht glaubte. Sie war einfach gnadenlos stur.

"Ein Problem umgehen...?", seufzte ich. "Und es ist nicht so dass ich auf sie angewiesen bin das ist richtig aber ich will sie. Darum geht es."

Ich lachte leicht. "Zumindest sieht sie so aus als hätte es schwerwiegende Folgen wenn man es doch tut", stimmte ich ihm zu

Ich grinste. "Eben. Und wer ist besser darin eben solche zu besorgen als wir?", meinte ich vergnügt. Gut dass ich reichlich Visitenkarten dabei hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Nov 2014, 22:55

"und wozu? Er will doch nur mit ihr ins Bett. Tatsächlich könnte es mehr schwirigkeiten geben wenn die beiden es miteinander getrieben haben und dann nichts weiter. Sex macht die sache nur komplizierter." meinte ich

"Du könntest maich an ihrer haben." flüsterte ich und beugte mich vor zu ihm. "der reiz verfligt oft wenn man jemanden hatte nachdem man sich lange verzerrt hat.

"Das finde ich fast schon sympatisch das sie den eine runter haut." lachte ich sie an und ließ uns einen Wein holen. "sie haben zumindest geschmack hier"

"Die werden ihre geriegen Finger nicht davon lassen können." meinte ich und sah zu einen der Kellner
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Nov 2014, 12:38

"Meinst du wirklich er macht diesen ganzen Stress mit nur um sie einmal flachzulegen?", überlegte ich. Das erschien mir doch etwas viel Aufwand zu sein

Ich sah sie an. "Willst du wirklich einfach so mit mir schlafen? Als Lückenbüßer?", fragte ich nach

Ich trank einen Schluck und nickte. "Ja der ist wirklich gut", stimmte ich zu

Ich nickte. "Oh ja. Das ist die reinste Goldgrube hier."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Nov 2014, 13:46

"Ist es nicht immer das was er uns erzählt? Das er nur dass will." fragte ich nach. "Ich denke das dass nicht sein Ziel ist. Wenn man so lange jemanden hinteherläuft ist es einem ernst. Für nur Sex ist das verschwendete energie." sagte Diamond.

"als Lückenbüßer? Ernsthaft Du würdest eine solche "frau" mir vorziehen?" fragte ich verwundert nach. "Das ist wirklich neu.."

"Ungewöhnlich fast für solche Leute. Na okay, genießen wir es besser mal das es so gut ist." lächelte ich sie an

"wir haben auch momentan recht viel Material, also passt es wohl."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Dez 2014, 17:55

Ich nickte. "Diamond hat recht. Wenn es nur um Sex gehen würde, hätte er das Interesse sicher schnell verloren. Da mus schon mehr dahinter stecken."

"Was heißt für dich denn'eine solche Frau'?", fragte ich nach. "Sie ist faszinierend."

Ich nickte. "Richtig", lächelte ich ihn an und trank noch etwas. "Der ist wirklich gut und so wie es aussieht ist die Gesellschaft auch nicht so extrem schlimm wie gewöhnlich."

"Wäre schlimm wenn nicht", grinste ich. "Das Geschäft läuft wirklich ausgezeichnet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Dez 2014, 15:20

"Tja, ob das so klappt?" murrmelte Ich und lehnte mich zurück. "Irgendwann sicherlich. vielleicht ist es jetzt aber so das Pegasus sich bewusst werden muss das Raphael nicht immer warten wird."

"ist sein eine Frau? ich denke sie ist ein Krieger und das war es auch schon. Eine Frau sollte sehr viel weiblicher sein als sie es ist." meinte ich ehrlich. Ich verstand das nicht. "Männer wollen Frauen und nicht andere Männer in einem weiblichen körper."

"Das kommt noch wenn sie mehr getrunken haben. Dann werden die gerne Handgreiflich."

"Ich verstehe nicht das so viel darauf stehen. Sie machen nur was man will." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jan 2015, 18:37

"Wir können sowieso nur abwarten. Aber... ein neuer geborener Vampir wäre wirklich was gutes."

"Wage es dich nicht über sie zu urteilen", ermahnte ich sie. "Es steht dir nicht zu", meinte ich und goss mir etwas zu trinken ein

"Ich hoffe nicht. Ich kann da wirklich gut drauf verzichten", lächelte ich ihn an und schlenderte mit ihm durch die menge

Ich nickte. "Ich verstehe es auch nicht. Aber für solche ohne selbstbewusstsein ist das sicher eine willkommene angewohnheit."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jan 2015, 19:47

"Ja, das stimmt. Es gibt nicht mehr sehr viele von ihnen. Eine Geburt ist sicherlich schwer in diesen Zeiten aber es wäre nach wie vor sehr gut. Und eines von den beiden wäre sehr stark."

"Sie hat ja aber offensichtlich kein interesse an dir." meinte ich "ich weiß nicht wieso du dann so zu ihr stehst."

"Keine Sorge, ich werde ihnen ihre hässlciehn nasen brechen sollten sie es versuchen." meinte ich lächelnd, aber auch ernst. Ich würde sie gegen jeden verteidigen.

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "jedam das seine. Und reichen scheinen generell andere vorlieben zu heben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jan 2015, 07:46

Ich nickte. "Auf jeden Fall. Und es wäre ein großer Gewinn für unseren Clan", stimmte ich ihm zu

"Weil sie im Gegensatz zu dir eine Geborene ist und sich nicht jedem bereitwillig an den Hals wirft", erwiderte ich

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das weiß ich doch", meinte ich sanft. Ich war wirklich froh um seinen Schutz und wusste auch dass ich mich darauf zu 100% verlassen konnte

"Ja, es wird gemunkelt, dass manche Königshäuser kleine Kinder gefangen halten um sie bei feierlichen Anlässen wie Tiere zu jagen", gab ich zu Bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jan 2015, 15:26

"Das Clan müsste aber beginnen zu ziehen. Ein Vampire braucht sehr viel Blut wenn er aufwächst. Das würde hier auffallen. Wir müssten also reisen um nicht aufzufallen, bis das Kind größer ist."

"Jetzt urteielst du über mich ohne mich zu kennen. Ich bin längst nicht zu jedem so nett wie ich es zu dir bin." meinte ich schlicht.

"Das ist gut." lächelte ich sie an und strich sanft über ihren Rücken. Ich war froh das sie mir so sehr vertraute. Es fühlte sich gut an.

"ich glaube nicht nur die. So viele haben so wiederliche Vorstellungen. Es ist wirklich abartig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Jan 2015, 07:54

"Ja... das wäre der Nachteil. Und hier ist es eigentlich viel zu schön um weg zu ziehen. aber um ehrlich zu sein glaube ich eh nicvht dass wir uns darum sorgen müssen."

"und wieso willst du es dann zu mir sein?", fragte ich nach

"Dennoch wäre es mal schön einen Abend zu erleben, wo keine solcher Maßnahmen notwendig sind."

Ich lächelte leicht. "Deine vorlieben sind auch teilweise ziemlcih schräg. Findest du es da nicht ungerecht so zu urteilen?",
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Jan 2015, 15:41

"nein, davon abgesehen können geborene Vampire die Schwangerschaft hinauszögern." erklärte ich ihnen. Diamond sah mich fragend an. "ja, wenn sie den Zeitpunkt als ungünstig erachten können sie die Schwangerschaft in die länge ziehen."

"Phönix schleppt mich schon seit 200 Jahren mit sich und immer bin ich nur ihre Prüfung. Ich habe es so satt, aber ich bin ihr auch verpflichtet." murrmelte ich und sah ihn an "ich würde gerne hier bleiben."

ich lachte leicht "ja, aber eine seltene außnahme." meinte ich.

"ich mache nichts gegen deinen Willen, oder das jemand anderen." murrte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jul 2015, 08:24

"Sind die meisten Frauen nicht froh wenn sie das hinter sich haben...?", meinte ich skeptisch. Konnte mir kaum vorstellen dass jemand Interesse daran hatte das ganze auch noch zu verlängern

Skeptisch sah ich sie an. "Du erzählst mir gerade, dass Phönix dich auf mich angesetzt hat und im nächsten Atemzug sagst du mir du willst dich eigentlich nur einschmeicheln, damit du hier bleiben kannst?"

"Ja, leider", lächelte ich und bewegte mich mit ihm durch die Menge. Vielleicht konnte man ja hier ein paar Infos erhaschen

Sanft küsste ich ihre Schulter. "Zumindest nicht was den Sex angeht", lächelte ich unschuldig. Die Vampire, die wir uns schnappten, machetn sicher nicht freiwillig mit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jul 2015, 14:48

"das mag sein, aber manchmal ist es eben notwendig wenn es nicht die richtige Zeit ist." "was ist schon die richtige Zeit für ein Vampir kinder zu bekommen?" fragte Diamond mich. "Krieg, Pest... blutige Zeiten eben." er lachte "also immer praktisch. Die Menschen machen ja nichts anderes als das."

"Sie setzt mich nicht wirklich an nur... ich bin immer in ihrem Gefolge und natürlich lerne ich so auch die geborenen kennen. Starke Männer dich begehrenswert sind -so wie du- und doch habt ihr alle eine schwäche für diese... diese... Weiber. Nur weil sie auch geborenen sind, sind sie lange nicht so hübsch wie ich, ich kann dir so viel mehr bieten als sie es je könnte." hauchte ich erotisch. "behalt mich hier... wähle mich für einen neuen clan und verlasse diesen. Hier bist du nur ihr Hündchen..."

"Ich bin mir sicher das hier einige Männer darunter sind die solchen Service in anspruch nehmen." murrmelte ich "möchtest du auch einen Sekt?" fragte ich dann aber als ein Kellner vorbei kam.

Ich grinste und küsste ihn leidenschaftlich "der ist mehr wie gut, ich hatte schon mal über peitschen nachgedacht." hauchte ich und drückte meine Brüste an seinen brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2015, 07:43

Ich nickte. "Irgendwo liegt doch immer einer tot in der Gosse", meinte ich. "Also könnte ruhig ein neuer Spross heranwachsen."

"Ich glaube kaum, dass du in der Lage bist zu beurteilen, was ich bin und was das beste für mich ist", wies ich sie zurück. Und doch... sie hatte schon recht...

"Ja gerne", lächelte ich und sah mich um. "Wahrscheinlich würden nahezu alle hier diesen Service in Anspruch nehmen... die meisten haben doch gar keine andere Wahl."

Ich musste mich wirklich beherrschen. Das Blut hatte sich direkt auf den Weg in meine Lenden gemacht. "Wenn du nicht willst dass ich gleich auf der Stelle über dich herfalle, solltest du dich zurück halten", flüsterte ich ihr etwas heiser zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2015, 19:22

"Genau das ist ja das Problem, es darf nicht irgendein toter sein, sondern er muss bestimmte Anforderungen erfüllen." Warf ich ein. "Und die wären." Fragte Dukes Bruder mich. "Tot darf er schonmal nicht sein, das Herz muss noch schlagen und gesund sollte er eben sein, wir versuchen ja auch reines Blut zu trinken."

Ein Lächeln Schlich sich auf mein Gesicht. Ich hatte einen Nerv getroffen. "Sie weißt dich immer nur zurück, dabei sollte sie doch dir nachlaufen... So... Wie alle anderen Frauen es tun."

"Naja, sie sind reich und wir in LA, hier kann man sich liebe immer kaufen. Ragt sich eben nur welche Art von spezieller liebe einige bevorzugen." Murmelte ich und reichte ihr einen Sekt.

"Und du meinst das schreckt mich ab?" Grinste ich breit, doch da erregte etwas meine Aufmerksamkeit, bzw jemand
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jul 2015, 08:58

"Und? Wo ist das Problem? In der Nähe von einem der zigtausend Fitnessstudios wird man sicher gesunde Menschen finden. Und wenn sie danach tot in der Ecke liegen ist doch auch nicht schlimm. In dieser Stadt achtet doch eh keiner auf den anderen."

Ich stand auf und holte mir etwas zu trinken. "Geh jetzt. Ich will meine Ruhe - insbesondere vor dir."

"Danke", lächelte ich ihn an und nahm das Glas. "Ich glaube über die vorlieben sollte man sich hier besser keine Gedanken machen. Es würde einen zu sehr anwidern."

Verwundert und neugierig folgte ich ihrem Blick. Was war denn da so spannend dass ihr die Aussicht auf Sex nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit abverlangte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jul 2015, 12:29

"Ein Säugling und seine Mutter brauchen aber jeden Tag frisches Blut und nicht wie wir minimal alle 6 Monate. Das würde wohl selbst in dieser Stadt auffallen" "mhhh... Ja, das könnte tatsächlich schwierig werden." Pflichtete Diamond mir bei. "Vorfällen aber ist es nicht einfach all düse geborenen auf einen Haufen zu haben. Mir reichen Raphael und Pegasus schon vollkommen."

"Ich sage nur die Wahrheit. Du bist alleine zu größerem bestimmt." Meinte ich schlicht und ging. Er würde mir sicherlich nicht auf Dauer widerstehen können wenn seine Alternative nur in Pengasus bestand.

"Da bin ich mir sogar sehr sicher das ich dass nicht wissen will." Gab ich ihr recht und stieß mit ihr an. "Dennoch werde ich mir den Abend mit dir nicht komplett verderben lassen" lächelte ich.

"Das ist... Eine Rüstung aus dem 13 Jahrhundert." Meinte ich verblüfft als ich eine junge Frau darin sah. Ich blendete ihn (Name vergessen silent ) für einen Augenblick vollkommen aus "diese Frau ist nicht das als was sie sich ausgibt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jul 2015, 07:52

Jetzt musste ich doch lachen. "Was denn? Hast du keinen Spaß an unseren beiden Sonnenscheinen?", fragte ich grinsend nach

Genervt sah ich ihr nach und kippte meinen Drink runter. Ich würde wohl darüber nachdenken müssen... ( Ich denke mal der fällt weg)

"Das will ich doch hoffen", lächelte ich ihn an und trank einen Schluck. Der Sekt war auf jeden Fall erstklassig.

(Leo XD) Ich folgte ihrem Blick. "Eine Rüstung? Etwas unangebracht für eine solche Veranstaltung..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jul 2015, 14:50

"Doch, aber es müssen nicht noch mehr werden. Die beiden können schon anstrengend genug sein wie ich finde." "Mhhh... Ja, die beiden können einen schon nerven." Gab Dukes Bruder mir recht. "Aber ich denke auch das es daher kommt weil beide scharf aufeinander sind und sie es nicht zulassen." Schlussfolgerte er.

(Jeep macht Sinn)

"Aus welchen dieser bornierten ärsche wir wol was brauchbares erfahren?" Murmelte ich dann aber doch. Die hatten hier alle Dreck am Stecken, soviel war sicher

(Kam nicht mehr drauf Very Happy) "naja, es ist immerhin ein Kostümfest, dennoch ist das eine original Rüstung. Ich habe diese mal auf einem Gemälde gesehen. Ich frage mich ob es tatsächlich die selbe ist." Murmelte ich un d rief Thunder an. Er sollte für mich nachsehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2015, 08:03

"Tja, anscheinend ist das alles nicht so einfach. Ich verstehe das Problem zwar nicht aber okay, ich bin auch kein geborener", miente ich und zuckte mit den Schultern

Lächelnd gab ich Neo einen Kuss auf die Wange. "Du bist ja heute richtig gut drauf", meinte ich zu ihm und sah mich um. "Mit der richtigen Methode werden sie alle sprechen..."

Skeptisch musterte ich sie. Ich war gespannt ob sie recht hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jul 2015, 22:31

"naja, allein schon die frage wer denn klan dann anführt. Bei Angle und Filea war das einfacher, da Filea nicht so... temperamentvoll ist aber bei Phönix und Antaris sieht das zuweilen noch heute anders aus. Zum Glück hat ANgle mich verwandelt und ich lebte bei ihnen." lächelte ich. Diamond lachte "ich habe gehört das die beiden sogar Kriege geführt haben sollen." "naja.. fast." stimmte ich ihm zu. Sie sind eben unsterblich und ich glaube sie brauchen diese "würze" in ihrer Bindung."

"Bin ich das nicht immer." lächelte ich sie an und legte meinen Arm um sie. Ich machte mir Sorgen. Klar wusste ich das sie mehr möglichkeiten hatte als eine normale Frau aber dennoch... ich war lieber vorsichtig.

Thunder war sehr viel zuverlässiger als mein bruder und schon 5 Minuten später schickte er mir das Gemälde auf mein Handy. "sieh einer an... sie sieht ihr ziemlich ähnlich. zu ähnlich für einen zufall. Das Bild ist aus dem 13 Jahrhundert und zeigt eine adlige aus europa. Wir haben hier eine geborene." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jul 2015, 08:34

"Das ist wohl die Steigerung zum Sado Masu", mutmaßte ich und machte es mir bequem. "Und? Was machen wir jetzt?"

"Schon ja", lachte ich und ging mit ihm durch die Säle. Die Vielzahl der Kostüme war beeindruckend.

Neugierig sah ich auf ihr Handy. "Das wäre wirklich ein Glückstreffer...", meinte ich zu ihr und überlegte wie wir sie von der Masse absondern konnten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum