Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulletproof

2 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Bulletproof - Seite 8 Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jul 2015, 13:42

"An sich würde ich ja vorschlagen weg zu gehen, aber es sind scheiß Vampirkiller da draußen und ich mag meinen Kopf auf meinen Schultern." meinte ich und lehnte mich zuerück. "mhhh... ich habe ein schlechtes Gefühl das Pegasus alleine draußen ist." meinte ich.

Ich seufzte leise. Hier war viel los, ziemlich viel und wo sollte man schon anfangen die Stecknadel zu suchn in diesem Heuhaufen? Im Gedanken versunken stieß ich mit einer anderen Person zusammen. Eine junge Frau... moment... diese Augen? Das war nicht nur eine Frau in der Rüstung. ich war mir sicher das Auch Duki das bemerkte. Aber auch sie lächelte uns an. Sie wusste wer wir waren und wir wusste das sie ein Vampir war.

"Vielleicht steht sie ja auf den Jocker?" lächelte ich ihn an. Er konnte es ja versuchen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jul 2015, 08:33

"Wir können ihr jetzt aber auch schlecht nachstellen. Das würde ihr auch nicht gefallen. Und Raphael wollte sie nicht mitnehmen", gab ich zu Bedenken

Ich erwiderte das Lächeln der Frau. Vielleicht war sie ein Anhaltspunkt... "Guten Abend", meinte ich höflich zu ihr

"Wer tut das nicht?", fragte ich grinsend nach. Allerdings würde das wohl warten müssen. Offensichtlich verstrickte sie sich gerade in ein anderes Gespräch. Und so plump sein und sie einfach von der Seite anquatschen würde nicht zum gewünschten Ergebnis führen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jul 2015, 14:13

"Sie wollte Raphael nur nicht mitnehmen weil sie vor eifersucht fast verglüht wäre als er die kleine Vampirlady anguckte." lachte Diamond. "verdient, sie lässt ihn ja auch nicht." lachte ich nun auch.

"guten Abend." erwiderte sie höflich und dennoch skeptisch. "was führt jemanden wie SIE hier her?" fragte ich etwas herablassend. Sie grinste "jemand wie ich war einst Gründer." "es geht um Waffen und Menschenleben, wieso wundert es mich also nicht?" böse funkelte sie mich an "ihresgleichen hat nicht weniger dreck am stecken."

"ach... hälst du dich für unwiderstehlich?" grinste ich und strich ungesehen über sein Glied.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Jul 2015, 07:28

Auch ich musste lachen. "Stimmt wohl. Und sind wir mal ehrlich... wer würde die kleine denn von der Bettkante stoßen? Sie ist zum anbeißen!"

Verwundert sah ich sie und Neo an. Ich war verwundert dass da direkt so viel Zündstoff war. "Entschuldigung... ich mische mich nur ungerne ein aber... habe ich etwas verpasst?"

Ich atmete tief ein. "Bin ich das etwa nicht?", fragte ich lächelnd nach. "Ich dachte dass ich dich rum gekriegt habe ist der ultimative beweis."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jul 2015, 23:41

"Er tat es gerade:" erklang plötzlich ihre Stimme hinter uns. Verwundert sah ich sie an "es gibt tatsächlich jemanden der dir widerstehen konnte?" "offensichtlich geben sich einige lieber mit der B-Ware ab." murrte sie leise. Tatsächlich schien sie geknickt.

"Sie ist ... " begann ich, doch dann versuchte ich mich zu zügeln. "sprich es ruhig aus. Ich muss mich nicht verstecken, nur glauben wird dir hier niemand und angesichts der Leute die sich hier versammelt haben, bin ich vermutlich sogar noch die unschuldigste Person im Raum. Ich verkaufe keine Waffen an kinder." lächelte sie nur gelassen. Klar hatte sie recht aber dennoch, ich hatte einen ganz privaten hass gegen diese geschöpfe.

"ich bin einfach nur schwer zu befriedigen." grinste ich ihn an "das du mich rum bekommen hast, bewieißt also nichts."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2015, 08:45

Charmant lächelte ich sie an und bot ihr meinen Platz an. "Wenn es dich tröstet: Seit ich dich gesehen habe, kann ich mir keine andere Frau mehr vorstellen."

"Neo bitte beruhige dich", bat ich ihn. "Ich glaube wir sollten das Gespräch vielleicht noch mal von vorne beginnen. Mein Name ist Duki", erklärte ich ihr. Ich mochte Vampire auch nicht aber vielleicht wusste sie etwas

"Gerade weil du schwer zu befriedigen bist finde ich ist es ein beweis", grinste ich und kniff in ihren Hintenr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2015, 18:21

lassiv lächelte sie und setzte sich elegent zu uns "deine Absicht ist sicherlich ehrenhafter als man es dir andichtet und dennoch könnte man dir anderes unsterstellen Gaia." grinste ich sie leicht an. "Die Familie Sunwing ist nun wirklich sehr ... eigen wenn man gebunden ist, nicht wahr Dagger." lächelte sie mich an. Sie war nunmal eine wunderschöne frau und auch mich verleitete sie.

Sie sah zu Duki und nickte anerkennend "mein Name ist Pegasus." entgegnete sie schlicht. Nur zu gerne hätte ich sie direkt gefragt ob sie etwas damit zu tun hatte, aber das überließ ich Duki.

Grinsend sah ich ihn an und küsste ihn erneut. "vielleicht sollten wir die zeit nutzen währnd sie reden." flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Aug 2015, 07:57

"Dagger hat nicht unrecht... was möchtest du von Raphael?", fragte ich nun auch nach. Der Kerl konnte sich glücklich schätzen... wirklich ein Phänomen dass er sie abgewiesen ahtte

"Es freut mich, Pegasus... wie wäre es wenn wir uns einen Moment von der Menge lösen und uns einen ruhigen Platz zum reden suchen?", fragte ich nach. Hier war nicht der richtige Ort um über Zombie Vampire zu sprechen

Ich grinste und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. "Das klingt nach einem wirklich verlockenden Angebot."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Aug 2015, 16:07

Sie schlang ihre schlanken Beine übereinander und lächelte verführerisch "ich möchte mit ihm einen neuen Clan bilden." mir fiel die Kinlade runter "bitte was? Wieso sollte er das wohl tun?" murrte ich dann aber doch. "weil er ein geborener ist und sie ihn nicht zum zug kommen läst. Sie ist seiner nicht würdig, das ist wohl klar." ich rieb mir die schläfen. Klar verstand ich wenn Raphael einen Clan führen wollte. Dann würden auch Duke und Diamond mit ihm gehen.

Sie nickte leicht und folgte uns hinaus auf die Terrasse. Hier waren wir ungestört. Hier zog sie auch ihren Helm ab. Vampire waren nunmal eitel und sie hatten ein unbestreitbares anrecht es zu sein. "Wir haben nichts gegen euch hexen und wir sind ebenso hinter diesen... umgewandelten her. Es schädigt unseren Ruf und wird jäger anlocken, außerdem ist es schlicht widerlich. Keiner von uns sollte jemanden etwas dergleichen antun." erklärte sie uns

"dann lass uns mal verschwinden." flüsterte ich erotisch und zog ihn mit mir in eine ecke "vielleicht sollten wir das Haus etwas besser druchsuchen, fangen wir im schlafzimmer an." schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 08:34

Ich sah sie wahrscheinlich mindestens genauso verstört an wie Dagger. "Wie kommst du darauf dass er sie für DICH verlässt? Ich mein... du bist keine geborene", meinte ich ehrlich. "Was kannst du ihm bieten außer deinem Aussehen?"

Leicht skeptisch blickte ich dann doch drein. Unterstellte sie gerade unterschwellig dass wir Hexen daran beteiligt waren. "Ich... denke es liegt im Interesse aller herauszufinden, wer an dieser ganzen Sache schuld ist", meinte ich dann doch

"Ja das Schlafzimmer wollte ich schon immer mal sehen", grinste ich und folgte ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 16:07

"und was bietet Pegasus ihn? einen unerfüllten Traum? Sie wird ihn nicht rann lassen und das weiß er auch. Geborene hin oder her, ich kann ihn da wohl mehr bieten und außerdem kann er seinen eigenen Clan führen wenn er sie verlässt." lächelte sie uns an. ich runzelte die Stirn. Klar hatte sie recht damit. Hier war Raphael nicht der Anführer und das obwohl er mehr wie geeignet für den Job war und wenn ich ehrlich war konnte ich mir nicht vorstellen das Pegasus ihre Positon völlig aufgab wenn sie mit Raphael zusammen kommen sollte. Bei licht betrachtet hätte sie recht. Er konnte mehr haben. Aber war "mehr" denn immer das Ziel was man erreichen wollte? Ich fühlte mich wohl heir. Der Clan war stark und wir kamen gut miteinender klar. Pegasu war durchaus eine gute Führung die unsere Meinung respektierte und schätze, besonders Raphels und irgendwie glaubete ich auch das er dieses spiel genoss. Aber.. das war wohl nicht meine Entscheidung. "Du weißt das es unseren clan spalten würde und das diese stadt schlicht zu klein wäre?" fragte Diamond plötzlich "richtig, aber dennoch besser als ein Sklave sein leben lang." "so einfach ist das nicht." meinte Dukes Bruder

"das sehe ich ebenso." nickte sie leicht als es drin plötzlich rund zu gehen schien. ihre Augen weiteten sich kurz "ein überfall aufs Haus. Vielleicht solltet ihr verschwinden?" meinte sie, was mich ziemlich empörte, doch schaffte es nicht mehr zu widersprechen als zwei Maskierte auch aus dem Garten auftauchten. Sie hielten und ihre waffen entgegen." rein gehen!" meinten sie unmissverständlich. In mir broddelte es. aber ich würde auf Dukis entscheidung warten. "nun, dann bin ich mal gespannt." lächelte Pegasus neben uns und wandt sich um um rein zu gehen. Ihr machen Kugeln nichts? Wieso also spielte sie mit?

wir waren gerade halb die treppe hoch als das Haus gestürmt wurde. Und kamen maskierte mit gezogenen Waffen entgegen. "scheiße!" murrte ich nur. War wohl nichts mit unanständigen sex...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 18:53

"Diamond hat Recht. Es ist ja nicht so, dass Vampire sich mal eben so ein neues Zuhause suchen. Bis wir wieder eine Stadt hätten, wo wir in Ruhe leben könnten, könnte es Jahre dauern", sagte ich ehrlich zu den anderen.

Ich nahm Neos Hand. Vielleicht sollten wir erst einmal sehen, was passieren würde. Wir wussten nicht, wer es war und welche Absichten sie hatten. Wären es gewöhnlcihe Diebe hätten wir nichts zu befürchten

Genervt seufzte ich. "Das ist ja wohl nicht wahr... Mir ist ja nun wirklich ncihts vergönnt", seufzte ich und drückte Pure noch einen Kuss auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 20:20

"er kann immernoch zurück. Lloyd braucht immernoch einen Erben und Gabriel scheint er nicht einzuseten" lächelte sie schlicht. "ich bezweifle das er zurück geht." meinte Diamond. "Das DuCase emperium auszuschlagen wäre nicht sehr klug." entgegnete sie "darum geht es auch nicht."

Sanft drückte ich die ihre "ich passe auf dich auf." lächelte ich leicht aufmunternd. Wir wurde im großen Festsahl zusammen getrieben. Es waren vielleicht 15 bewaffenet Männer die uns bedrohten.

Auch wir gingen zurück, die idioten im Nacken. "schön habt ihr es hier." begann einer der Typen zu labern als auch wir bei den anderen Gästen waren "schwelgt in eurem Geld was ihr aus leichen gequetscht habt. Wohin hat es euch begracht? Wir benutzen nun eure Waffen um euch zu erleichtern." höhnte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 20:29

"Ob das Klug ist oder nicht liegt nicht in deiner Entscheidung", sagte ich. "Raphael hat sich dagegen entschieden. Und das nicht grundlos. Aber... nur so aus interesse: worum geht es denn?"

Ich hielt mich bei Neo. Es war nicht so dass ich Angst hatte, aber es war besser, wenn die Männer davon ausgingen, dass es so war. Sonst würden sie vielleicht skeptisch werden

Leicht rollte ich mit den Augen. Auf solche weltverbesserer stand ich ja... unglaublich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 20:55

"Lloyd meint das Gabriel den Namen nicht tragen kann.. er will Raphael zurück hoeln. So die Gerüchte in europa. Die Schlößer, das Vermögen, das ganze DuCase emperium soll wieder an Raphael gehen. Es gibt sogar Gerüchte das Gabriel verschwunden ist." erklärte sie uns.

Ich sah aus den Augenwinkeln wie Pegasus die Augen entnervt rollte, sich aber ebenso wie wir ruhig verhielt. Wir waren immerhin eine ganze menge Leute hier im Saal. Ih würde nicht riskieren uns hier auffliegen zu lassen.

Auch ich musste mich beherschen um nicht irgendwas ablässiges zu sagen, aber ich hatte ja selbstbeherschung.... nein eigentlich nicht aber waffen brachten mich meist dazu sie zu haben. "Wir werden euch heute kosten lassen wie es ist mit diesen Waffen..." grinste er und seine Jungs zogen einen der fetten Geldsäcke aus der Menge. "Mc Monymaker ist einer der Gründer dieser organisation pro waffe. das jeder eine haben sollte, selbst kinder schon. Uns wieso? weil er geldgeil ist, wie jeder von euch heuchlern!" Der alte Mann zitterte und wurde vor ihm auf die knie gebracht. "haben sie etwa angst?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 21:01

(DuCasse bitte XD)
Mit großen Augen sah ich sie an. "Gabriel ist verschwunden?", fragte ich nach. Er war zwar immer das schwarze Schaf gewesen aber dass er verschwinden würde fand ich echt heftig

Innerlich seufzte ich. Als ob das hier jemanden beeindrucken würde. Die dachten doch eh alle nur an sich. Da störte es sie auch nicht wenn der dicke jetzt starb....

Interessiert sah ich zu den jungs. Würden sie es wirklich durchziehen? Wenn ja... meinen respekt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 21:21

(shit XD)
"zumindest erzählt man sich das. Keiner weiß mit sicherheit wo er ist und das ist schon länger der Fall und dass Lloyd sich jetzt wieder an Raphael orientieren will spricht auch dafür." Naja. soweit ich das mitbekommen hatte, hatte er Gabriel auch nie als erben einsetzen wollen... keine ahung, ich blickte da echt nicht durch.

Es fielen schüsse und die ganze Meute fing an zu kreischen. Der typ ging tot zu boden und eine rote pfüze bildete sich langsam um seinen leblosen körper "das ist euer werk! Ihr lasst das zu. Man kann diese dinger einfacher bekekommen als Alkohol!" Die menge beruhigte sich einfach nicht. Also schossen die Typen salven in die decke "Schnautze jetzt! Wir haben noch mehr die hier dreck am stecken haben."

Oh man... ging das jetzt den ganzen abend so weiter und der hatte hier als einziger spaß oder was?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 21:27

(ja lern doch endlich mal den namen von deinem mann XD)
Nachdenklich sah ich zu Diamond. Ich wusste ehrlich nicht was ich damit anfangen sollte. Natürlich wäre es für Raphael großartig dieses Erbe anzutreten aber irgendwie... ich wusste es nicht.

Ich zögerte. Wurde es doch langsam zeit einzugreifen? Ich war mir zwar ziemlich sicher dass wir nicht betroffen waren, aber ein massensterben war einfach kein schöner anblick..

Sanft legte ich meinen arm um Pure. Innerlich musste ich allerdings grinsen. Ich konnte wetten, dass ihre Finger wahrscheinlich ganz schön kribbelten. Sie hätte sicher auch gernen einen der saftsäcke hier umgebracht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 21:42

(....pfff....)
Die Brüder tauschen verdächtige Blicke aus, aber es war auch nicht ihre entschidung. "ich habe Raphael nur gesagt das er nicht bleiben muss." unterbrach Gaia. Naja sie hatte wohl recht, doch horchte ich dann auf. Shadow kam rein "die Feier wo Pegasus ist wurde überfallen. Sie haben alle Gäste als Geiseln genommen.

Pegasus Augen änerdten sich kurz bei dem anblick von Blut, doch blieb sie offensichtlich ruhig und beherscht. Wieder zogen sie jemanden aus der Menge "das ist.." "ja, wir wissen es. ihr seit Gott verdammte Weltverbesserer und ihr habt Waffen um die abzuknallen die es euch ermöglichen. God save America... ihr macht euch lächerlich!" meinte Pegasus ziemlich trocken.

Verwundert, aber auch freudig sah ich auf "jetzt wird es spannedt." grinste ich. Uh einer der kerle stand in meiner nähe und er hatte seine Waffe viel zu leicht in der Hand. es wäre leicht diese zu nehmen... es wäre nur notwehr...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 21:49

Sofort blickte ich zu Shadow auf. "Dann sollten wir Raphael bescheid sagen und uns auf den Weg machen", meinte ich und stand auf

Verwundert sah ich zu ihr. Okay.. entweder war das gut oder es war schlimm... man würde es erleben. Im zweifel gab es halt einen geborenen Vampir weniger...

"beherrsch dich", flüsterte ich ihr lächelnd zu. Im Fall der Fälle würde sie mir eh nicht zuhören oder zuhören scho nnur nicht folgen. Aber was da vorging war interessant.... da musste ich ihr recht geben. Die geborene schien sich zu langweilen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 22:02

"Das sollten wir in der tat. Pegasus ist nicht dafür bekannt viel gedult zu haben." meinte ich und lief zu Raphael, wo ich an die Zimertür klopfe "weißt du das von der Geiselnahme schon?" rief ich durch die Tür hindurch.

Ich war mir nicht ganz sicher was sie vor hatte wenn ich ehrlich war. Der Kerl wollte sie mit dem schaft der Waffe schlagen, doch fing sie die einfach ab "ja, das hier sind die lobbyisten, aber sie hätten nicht diese Macht gäbe es nicht so arschlöcher wie ihr es seit. Wieso glaubt ihr denn brahcen alle eine Waffe um sich gegen so abschaum wie euch "verteidigen" zu können? Wieso glaub ihr denn wieso die dummen sich bewaffenen. Wegen vorfällen wie diesen ihr minderbemittelten Affen!"

Die Typen waren irgendwas zwischen sauer und erbost. Ja, konnte ich nachvollziehen. Sie führe die Typen ganz schon vor. Ich amüsierte mich hingegen prächtig, auch wenn die Kerle nervös wurden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Aug 2015, 08:29

(Raphael) Ich öffnete die Tür und nickte. Ich hatte bereits meine Waffen angelegt und war bereit. "Lasst uns gehen. Wer weiß wie lange es dauert bis sie ihren Hintern in Gefahr bringt."

Mühsam versuchte ich ein Lachen zu unterdrücken. Die Blicke von den Typen waren einfach nur köstlich. Aber was sollte man sagen? Sie hatte ja recht.

Amüsiert beobachtete ich das ganze. Jedoch behielt ich auch die Männer im Auge. Nicht dass einer die Nerven verlor. Das könnte unter Umständen unschön enden. Und daran war ich nur wenig interessiert um ehrlich zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Aug 2015, 13:31

"so wie wir sie kennen, konnte sie nicht mal eine Minute aushalten." murrmelte ich und nickte. Ich müsste auch noch schnell meine Sachen holen. Wir konnten uns einen Plan überlegen wenn wir da waren.

"was fällt dir ein!" brüllte er sie an. es hatte wohl ein moment gedauert bis er begriffen hatte das sie durchaus recht hatte, schlimmer vermutlich noch das er unrecht hatte und tatsächlich alles nur verschlimmern würde. Er wollte seine Waffe wegziehen mit der er sie hatte schlagen wollen, doch hielt sie diese noch immer am Schaft fest und lächelte nur leicht, bevor sie ihm seine eigene Waffe gegen das Brustbein und Schlüsselbein schlug. Er ging erstickt schreiend zu Boden. Jetzt würde hier Panik ausbrechen...

Sobald sie denn Typen Ko gesetzt hatte wollte die anderen das Feuer auf sie eröffnen. Ich wusste nicht wie Kugelsicher Vampire waren, aber sie war zu wertvoll für uns um sie einfach umlegen zu lassen, außerdem wollte ich jetzt auch meinen spaß haben. Kurzerhand entwafnete ich also den Maskierten in unserer nähe und knallte direkt einen weiteren ab. Die menge floh schreiend in alle Richtungen. Ja, Chaos gefiel mir ziemlich gut (passt ja der jocker zu ^^)

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Aug 2015, 13:44

Ich nickte Dagger zu und ließ ihn seine Sachen holen während ich auf Duke wartete. Er stieß schon kurz darauf zu mir.

Genervt seufzte ich. Das war ja wohl nicht ihr ernst... dass Vampire hitzköpfig waren war ja durchaus bekannt, aber das war einfach nur unnötig. Ich wollte Neo gerade bescheid sagen, dass wir verschwinden sollten, als eine andere Frau offenbar mit einer der Waffen der maskierten auch noch anfing um sich zu schießen. Das wurde ja immer schlimmer! "Lass uns gehen Neo!"

Ich grinste und sah Pure einen Moment zu bevor ich mir ebenfalls eine Waffe schnappte und mir meinen Weg zu der Vampirlady frei machte. In diesem Chaos würde es gar nicht auffallen wenn sie verschwand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Aug 2015, 21:43

Diamond, Shadow und ich folgten kurz darauf. "alles klar, lasst und los und hoffen das sie noch nichts angestellt hat." meinte Diamond. ich bezweifelte es ja etwas

"Ja, ich glaueb die Party ist mehr wie gelaufen." murrmelte ich und nahm sie mit über die Terrasse raus. Hier war es am einfachsten zu gehen und tatsächlich verfolgte uns auch keiner. Drinn schien es dafür ganz schön abzugehen.

Ich konnte praktisch Leos gedanken lesen und half ihm den Weg frei zu machen. Die kerle waren nicht sonderlich gut im zielen und wir dafür um so besser. Doch eine geborene Vampirin einzufangen würde sicherlich nicht einfach werden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 07:30

"So wie ich sie kenne steckt sie schon mitten drin im Schlamassel", meinte ich und fuhr zu dem Haus wo die Party stattfinden sollte. Sobald wir näher kamen konnten wir die Schüsse hören. "Ich hab es doch gesagt..."

Unschlüßig stand ich draußen und sah in Richtung des Hauses. "Meinst du... wir sollten ihnen helfen?", fragte ich nach. Es war nicht so dass ich mir was aus diesen Menschen - ganz zu schweigen aus den Vampiren - machte aber... einfach so abzuhauen war auch irgendwie feige

Ich näherte mich ihr so gut es ging an. Als ich in ihrer nähe war rief ich ihr zu: "Da hast du uns ja ganz schön was eingebrockt", lächelte ich dennoch. Ich hoffte, sie ließ sich auf ein Gespräch ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 12:01

"Ja, hätte uns klar sein müssen das sie sich nicht raushalten kann." murrmelte ich und sah zu Raphael. Er war jetzt unser Anführer "was ist der Plan?" fragte ich nach.

"nein, ich denke nicht, die Vampir Lady konnte das ziemlich gut. Ich denke das wir eher noch einen querschläger riskieren. Der rest der Leute sah so aus als ob er zwar wild durcheiander lief, aber dennoch recht sicher sind. So sicher man eben sein kann."

Sie sah zu mir, ich spürte ihren blick "deswegen genießt deine Freundin es auch so." meinte sie schlicht. Ups... sah man mir das an?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 12:43

Ich atmete tief durch und besah mir die Situation so gut es eben von außen ging. "Da drin scheint es eh ziemlich katastrophal her zu gehen. Von daher brauchen wir uns keine Gedanken zu machen dass wir auffallen. Also rein und sie rausholen."

Zögerlich nickte ich. Wahrscheinlich hatte Neo recht. Er kannte sich mit solchen Situationen gut aus... Besser als ich auf jeden Fall. "Hm...das war es dann wohl mit der Party."

Ich grinste leicht. "Sie hat halt gerne aktion", meinte ich. "Was sind deine Gründe? LEbensmüde?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 12:50

Wir nickten und folgten ihm rein. Ja, hier war ganz schön was los. Gut das man Pegasus mit der Rüstung so gut erkennen konnte. Sie hatte mitlerweile ein Schwert in der Hand. Wusste nicht om mich das mehr beruhigte.

"ja, scheint als ob sie mit einem großen knall geendet hat." meinte ich und hörte vom weitem die sirenen "wir sollten los" meinte ich und hielt ihr die Wagentür auf. Jetzt war es besser hier weg zu kommen.

"Menschenfreund." entgegnete sie sakastisch und rammte einen der Maskierten ihr gesammtes schwert durch die Kehle. Ja genau und ICH war abartig...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 13:10

Die Waffe hatte ich schon kurz vor dem rein gehen gezogen. Das schwarz rote Schwert, welches ich schon seit mehreren Jahrhunderten trug, schien im Licht zu leuchten als wir den Raum betraten. "Ich bringe Pegasus hier raus. Versucht hier halbwegs ruhe rein zu bringen und kommt dann nach."

Das musste er mir nicht zweimal sagen. Ich stieg in den Wagen und atmete tief durch. "Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt."

Jetzt war sogar ich perplex. "Ach so... dann will ich dich nicht zum Feind", meinte ich als plötzlich etwas zur Türe rein kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 13:19

"mhhh..." murrte Shadow. ich wusste nicht was schwiriger sein würde. Aber gut, versuchten wir uns mal.
(wechsel dann gleich hier zu Pega)

"ja ich mir eigentlich auch." meinte ich und fuhr los. "tja, wir wissen also das es geborene hier gibt und... tja, eigentlich war es das auch schon" wie frustierend

Ich sah mich ebenso um wie sie. nur das sie dardurch einen Bauchschuss abbekam. Da waren noch mehr. Noch ein geborener, ein Männchen und was für einer. Ja, doch... mit den beiden könnte man sicherlich git züchten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 13:35

Sofort als Pegasus den Schuss kassierte war ich bei ihr. Es war nicht so dass sie das großartig gefährden würde aber dennoch. Ich stützte sie und werte allen weiteren Schaden so gut es ging von ihr ab

Auch ich seufzte enttäuscht. "Ja... wir können nur vermuten dass sie scheinbar nichts mit diesen Zombies zu tun haben. Dafür war sie davon zu angeekelt."

Automatisch wich ich einen Schritt zurück als dieser Vampir neben ihr auftauchte. Seine Erscheinung war beeindruckend. Ich musste sie haben! Alle beide!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 13:41

ich sah zu Raphael und nickte leicht. Tatsächlich war ich denkbar das er hier war. Es war ja nun nicht so das die Verletzungen nicht mermerzten. Außerdem war es viel schlimmer das die Patrone beim durchschlagen der Rüstung, teile von mir in meinen Körper gedrückt hatten und das war nichts auf das ich stand.

"tja, zumindest sah es so aus. Aber irgendwer scheint dies zu tun und erfreut scheint sie nicht zu sein." merkte ich an.

Verdammt! wieso hatte man nie die richtigen Waffen dabei wenn man sie dann brauchte? Okay, momentan war der ganze Clan hier und wir wären sofort geliefert, aber ob mich das abhalten würde wäre eine andere frage.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Aug 2015, 13:59

"Lass uns verschwinden", meinte ich zu ihr als ich gerade halbwegs luft fand zwischen den Kämpfen. Dabei fiel mein Blick auf einen Erpel der neben uns stand und uns mit großen Augen ansah. Es war eine Mischung aus Faszination und... ich konnte es nicht einschätzen aber ich spürte, dass es uns gefährlich werden würde

Ich nickte. "Ja... und ich habe das Gefühl dass sie uns Hexen in Verdacht hat...", gab ich zu bedenken

In dem Moment als mich der Blick des Geborenen traf fühlte ich mich einen Moment wie betäubt doch dann reagierte ich einfach aus einem Reflex heraus und schoss ihm in die Schulter. Es würde ihn nicht töten aber vielleicht unsere Chancen erhöhen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Aug 2015, 22:30

Als der Typ Raphael anschoss zog ich blitzschnell meinen dolch und warf ihm diesen in die schulter, dabei hatte die Waffe zu viel schwung das er zu Boden ging. Ich unterdrückte ein fauchen und nickte Raphael zu "lass uns verschwinden." murrte ich nur

"nur mal interesse halbe, könnt ihr das?" fragte ich nach. ich wusste es tatsächlich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Aug 2015, 08:28

Ich atmete tief gegen den Schmerz an und nickte. "Ja, besser ist das", meinte ich. Ich gab den anderen ebenfalls das Signal. Die Blaulichter kamen näher. Da mussten wir auch nicht länger hier bleiben als nötig

Leicht lächelnd sah ich zu ihm. "Du meinst Gedanken und Handlungen kontrollieren?", fragte ich nach

"Verdammt!", maulte ich als sich die beiden verzogen. Ohne sie realistisch zu gefährden würden wir jetzt nichts mehr ausrichten können um sie aufzuhalten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Aug 2015, 11:17

Wir zogen also alle zusammen ab. Ich glaube Raphael und ich waren gerade echt froh hier raus zu kommen. Ich ließ diesmal auch die anderen fahren, mit denn Wunden war das fahren nicht sonderlich angenehm.

"Ja, genau das. Ich meine ich weiß ja das ihr es nicht seit, aber würde es theoretisch möglich sein? " fragte ich nach

Ich half leo auf "alles okay soweit?" Fragte ich etwas besorgt nach und besah mir das Messer. "Die hat dich ganz schön erwischt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Aug 2015, 14:04

Ich lehnte mich im Wagen zurück und sah zu Pegasus. "Geht es?", fragte ich nach. Wenn wir bei uns waren würden wir uns das ansehen können aber jetzt musste sie da durch

Nachdenklich sah ich aus dem Fenster und nickte leicht. "Ja, das können wir. Bedingt... es ist nicht so einfach das hinzubekommen", versuchte ich ihm zu erklären. "Und es ist kraftraubend... deswegen ist es eigentlich nahezu undenkbar dass es eine einzelne Hexe wäre, wenn es überhaupt möglich ist."

Schmerzlich stöhnte ich auf. "Ja... es geht schon", murmelte ich und ließ mir aufhelfen bevor ich das Messer aus der Schulter zog, was mir einen weiteren Schrei abnötigte. Es hatte verdammt tief gesteckt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Aug 2015, 11:43

"Ja, nur das Atmen fällt mir etwas schwer." Erwiderte ich etwas erstickt. Der Schuss war nicht so schlimm wie die Metallteilen die sich langsam und mit jeder Bewegung in mein Fleisch schoben. Die Wunde würde mich Kraft kosten um sie zu heilen.

"Was wäre mit vielen schwarzen Hexen?Ein schwarzer Zirkel so zusagen" ich wollte alle Möglichkeiten durchgehen. Wollte vorbereitet sein um sie schützen zu können

"Bring wir dich hier besser mal ganz schnell weg" meinte ich. Die Wunde war ziemlich tief und musste versorgt werden. Wir waren eben nur Menschen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Aug 2015, 12:41

"Wir sind gleich zuhause", versprach ich ihr. Jetzt und hier die Rüstung zu lösen würde nicht helfen

Ich nickte. "Ja, das wäre sicherlich möglich. Das ist nicht auszuschließen", gab ich zu

Ich nickte nur und machte mich mit ihr schnellstmöglich auf den Weg zum Wagen. Die Wunde schmerzte höllisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Aug 2015, 12:27

mehr als nickten konnte ich gerade nicht. jede art von anderer bewegung war nichts auf das ich bestannt. "Wie geht es deiner Wunde?" fragte ich Raphael etwas besorgt.

Ich schwieg einenn Moment und überlegte "könnte man so viel schwarze magie nicht orten oder sowas?" fragte ich nach. Vielleicht hatten unsere mädels ja eine art gespürt für sowas.

als wir angekommen waren brachte ich ihn hoch in mein Labor. "die hatte ziemlich viel kraft, es war immerhin nur ein Dolch." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Aug 2015, 07:58

"Das wird schon wieder", meinte ich ehrlich. Ich spürte die Kugel in meiner Schulter. Aber das würde vergehen

Ich atmete tief durch und überlegte. "Vielleicht... aber nicht eine alleine. Es ginge nur mit den anderen. Und auch dann ist es recht schwierig."

Erschöpft ließ ich mich im Labor auf einen Stuhl sinken und nickte leicht. "Ja das stimmt wohl", sagte ich gepresst. Meine Stirn glühte. Durch die Wunde musste ich Fieber bekommen haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Aug 2015, 22:15

"Ein hoch auf die unsterblichkeit." lächelte ich leicht "der Kerl wird es bereuen. Meine Wurfmesser sind vergiftit. Eigentlich was gegen werwölfe, aber ich denke nicht das es ihm gut ergehen wird." versuchte ich ihn etwas aufzuheitern.

"es war nur eine Frage. Bisher wussten wir immer mit was wir es zu tun hatten." meinte ich und parkte vor dem Haus.

Ich fühlte seine Stirn "du soltete sich hinlegen. Es scheint dir nicht sonderlich gut zu gehen." meinte ich als Thunder rein kam "scheint so als erübrigt sich die frage ob alles okay ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Aug 2015, 21:06

Verwundert sah ich zu ihr. "Womit hast du gerechnet dass du sowas dabei hattest?", fragte ich nun doch irritiert nach.

Ich nickte leicht. "Wir können es versuchen. Es wird allerdings Zeit brauchen", erklärte ich und stieg aus dem Wagen.

Nur zu bereitwillig folgte ich ihrer Anweisung und legte mich hin. Ich fühlte mich hundeelend. Das könnte doch nicht nur an dieser Wunde liegen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Aug 2015, 22:51

"ich habe sowas immer dabei. Wir haben mehr wie nur einen Feind Raphael." meinte ich und war erleichtert als wir endlich ankamen. ich spürte wie sehr sich die Panzerung in mein fleisch bohrte. Ich musste sie aus bekommen, denn sie war mit Silber versehen. Auch das war eigentlich zum schutz gegen die ehlenden Werwölfe darmals, aber auch mich schwächte es jetzt zunehmend. Meine Mutter und meine Großmutter kamen uns entgegen. "wir versorgen euch." meinten sie. "Schon gut... wir kommen klar." versuchte ich zu lächeln

"nun ja..." doch stieg ich dann auch aus. Auch ich war in Gedanken vertieft als ich ihr die Tür öffnete. "Das solltet ihr Frauen dann wohl besprechen." meinte ich schließlich.

"das sieht gar nicht gut aus." meinte Thunder "ja, ich weiß. Aber es würde helfen wenn du die klappe hälst." schnauzte ich ihn an.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Aug 2015, 10:31

"Lass dir gefälligst helfen", murrte ich sie an. Ihr Dickkopf war es immerhin auch der uns in diese Lage gebracht hatte... Langsam verlor ich diesbezüglich die Geduld

"Ja, ich werde es mit ihnen besprechen", versprach ich ihm und stieg aus dem Wagen. "Bei dir alles okay?", fragte ich nach

Offen gestanden war ich verdutzt über Pures scharfen Ton aber auch wenn ich wahnsinnige Schmerzen hatte fühlte es sich gut an dass sie sich scheinbar Sorgen um mich machte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Aug 2015, 19:53

Verwundert sah ich ihn an und lächelte leicht "eigentlich wollte ich das nur du mir hilfst, aber wenn du meinst." meinte ich und hielt mir die Wunde dann aber doch wieder.

"mhhh?... ja. denke schon." nickte ich "ich möchte euch und dich nur davor bewahren zu viel kraft zu verbrauchen, aber ich bin nur ein Wächter."

Endlich schaffte ich es den Dolche aus seiner Schulter zu ziehen "mhhh..." meinte ich und roch leicht daran. "das... das ist nicht gut." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Aug 2015, 07:58

Genervt seufzte ich. Für heute war ich diese Spielchen endgültig leid. Dazu fehlten mir schlicht die Nerven. "Lass dir helfen. Du scheinst Schmerzen zu haben", sagte ich schlicht.

Leicht lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist nicht nur ein Wächter neo. Aber mach dir keine Sorgen. Ich werde mich mit den anderen genau beraten."

Schmerzerfüllt schrie ich auf als sie den Dolch aus meiner Schulter zog. Alles drehte sich und für einen kurzen Moment fürchtete ich das Bewusstsein zu verlieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Aug 2015, 22:34

ich legte meine Hand auf seinen Arm und atmete etwas erstickt ein "ich meine es ernst." meinte ich ehrlich. Es war nicht so das ich diesmal spielte "du bist ebenso verletzt." Meine Großmutter lächelte leicht "jetzt hast du die chance." ich sagte dazu nichts, es machte keinen sinn mich jetzt noch mit ihr zu streiten.

Lächalnd sah ich sie an und strich mir licht über die Wange wo ihre Lippen mich berühert hatten. "ich denke wohl nicht mehr heute?" fragte ich. Es war schon recht spät immerhin.

"Halt ihn fest." wies ich Thunder an. Der kam zu uns und hielt ihn unten "sie hat denn dolch vergiftet. Wir müssen das versorgen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Aug 2015, 23:10

Ich hielt inne und sah zu ihr. "Dann komm mit. Deine Wunde muss jetzt endlich versorgt werden", meinte ich. Und auch ich Wollte meine Ruhe haben

Ich lächelte ihn an. "Nein du hast recht. Heute nicht mehr. Das werde ich morgen in aller Ruhe erledigen."

Erschrocken hielt ich inne. "Vergiftet?", keuchte ich schmerzlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter