the Devils little black Book
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: the Devils little black Book
Während Duki offensichtlich noch beschäftigt war wandt ich mich an Stormy "ich habe gehört ich macht einen spenden fond für kinder auf?" fragte ich nach "ja, der soll in 2 wochen bekannt gegeben werden. Damit auch Kinder aus solial ärmeren schichten die Prothesen bekommen können." erklärte sie mir "wieso veranstallten wir das nicht bei mir auf dem Hof. Rooh und ich werden uns daran beteildigen und die Kinder die kommen könnten reiten." lcähelte ich sie an. Außerdem hatte ich selbst zwei Pferde die Prothesten von ihr hatten. war sicherlich keine schlechte Idee "Kommt ihr dann auch?" fragte ich Faith und Duki
zieh nicht zu viel an
"Naja, ich wüsste nicht das er mal abgesagt hätte... außer bei der einen die war wirklich.... ich meine, das konnte man verstehen." grinste ich. Wir hatten eben nicht nur Göttinin, ganz im Gegenteil, oftmals mussten wir wirklich unseren Kopf ausstellen und an was schönes Denken und dann gab es noch die selteten situationen wo wir ablehnen mussten
zieh nicht zu viel an
"Naja, ich wüsste nicht das er mal abgesagt hätte... außer bei der einen die war wirklich.... ich meine, das konnte man verstehen." grinste ich. Wir hatten eben nicht nur Göttinin, ganz im Gegenteil, oftmals mussten wir wirklich unseren Kopf ausstellen und an was schönes Denken und dann gab es noch die selteten situationen wo wir ablehnen mussten
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Klar klingt super", sagte Faith. "Und mein Mann ist sicher glücklich wenn ich mal mit was anderem in die Presse komme als mit partyfotos." Lächelnd sah ich von meinem Handy auf und nickte. "Klar ich komme gerne. Das ist eine großartige Idee finde ich", stimmte ich zu nachdem ich mein Handy wieder in meiner Tasche verstaut hatte. Schon allein seine Nachricht bereitete mir ein wohliges kribbeln.
"Ja… die hätte wohl jeder abgelehnt…", gab ich zu. Und man musste zugeben dass Duke wohl mit einer derjenigen war der die meisten… älteren Damen anzog. Das Problem hatte Thunder nicht. Die Piercings und tattoos waren den gehobenen Damen oftmals zu wild
"Ja… die hätte wohl jeder abgelehnt…", gab ich zu. Und man musste zugeben dass Duke wohl mit einer derjenigen war der die meisten… älteren Damen anzog. Das Problem hatte Thunder nicht. Die Piercings und tattoos waren den gehobenen Damen oftmals zu wild
"Bezihnun zu der Familie sind halt nie zum nachteil." grinste Stormy Faith und Duki an. "Sagt Stormy die die Pferde nur angefasst hat als sie in Nakose waren." grinste ich. Gut Stormy fühlte sich deswegen nicht immer so wohl, aber Rooh und ich wohnten praktisch im Stall, vorallem vor wichtigen Tunieren natürlich.
"Es ist einfach VIIIELLL zu nett." grinste ich leicht. Ich war ganz glücklich mit den meisten Damen. Sie sichten bei mir Abenteuer und zugegeben hatte ich da auch manchmal meinen spaß dran. "standartprogramm für die damen oder können wir uns was einfallen lassen?" fragte ich. manchmal bestand es nur aus essen, etwas masagen und dann ins Zimmer. gerade bei erst kundin waren wir gerne vorsichtig und natürlch schlug sich das auch auf den preis auf.
"Es ist einfach VIIIELLL zu nett." grinste ich leicht. Ich war ganz glücklich mit den meisten Damen. Sie sichten bei mir Abenteuer und zugegeben hatte ich da auch manchmal meinen spaß dran. "standartprogramm für die damen oder können wir uns was einfallen lassen?" fragte ich. manchmal bestand es nur aus essen, etwas masagen und dann ins Zimmer. gerade bei erst kundin waren wir gerne vorsichtig und natürlch schlug sich das auch auf den preis auf.
Faith lachte. "Stormy reitet halt lieber auf anderen…", grinste sie breit. "Ich freue mich schon so unglaublich auf nächste Woche."
Nachdenklich besah ich mir das Bild von der hübschen Ente. "Nein… mach ruhig was besonderes. Ich glaube das Standardprogramm würde sie nur langweilen…", überlegte ich. Ich selbst würde mir wohl auch noch gründlich überlegen was ich mit der Prinzessin tun würde
Nachdenklich besah ich mir das Bild von der hübschen Ente. "Nein… mach ruhig was besonderes. Ich glaube das Standardprogramm würde sie nur langweilen…", überlegte ich. Ich selbst würde mir wohl auch noch gründlich überlegen was ich mit der Prinzessin tun würde
"Klar... wenn das mal der fall wäre" lachte sie und nickte "ich bin gespannt wen ihr ausgesucht habt. Ichmeine richtig falsch machen konnte man da wohl nichts." Da hatte sie recht, die sehen alle zuemlich gut aus.
"Das wollte ich hören." lächelte ich ihn an. Frauen bezahleten eben nicht für Sex, auch, aber sex war praktisch nur die kirsche. sie wollten ablenkung. wir verkauften eine fantasie wie ich fand und dabei musste halt jeder für sich wissen wie weit er gehen wollte. mir zum beispiel machte es nichts aus hübsche frauen auch zu küssen. Alex küsste hingegen keine Frau.. wahrscheinlich hatte er das generall noch nie getan *g*
"Das wollte ich hören." lächelte ich ihn an. Frauen bezahleten eben nicht für Sex, auch, aber sex war praktisch nur die kirsche. sie wollten ablenkung. wir verkauften eine fantasie wie ich fand und dabei musste halt jeder für sich wissen wie weit er gehen wollte. mir zum beispiel machte es nichts aus hübsche frauen auch zu küssen. Alex küsste hingegen keine Frau.. wahrscheinlich hatte er das generall noch nie getan *g*
"Ich fühle mich fast wie ein kleines Schulmädchen", lachte ich und lehnte mich zurück. "Ich meine… die werden doch irre viel Erfahrung haben…"
"Das dachte ich mir", sagte ich zu ihm mit einem
Leichten Lächeln während ich zu meinem Schreibtisch ging um Eric Bescheid zu sagen dass er für die nächste Woche noch eine Buchung hatte. Ich würde mich dann wohl auch an die Recherche machen…
"Das dachte ich mir", sagte ich zu ihm mit einem
Leichten Lächeln während ich zu meinem Schreibtisch ging um Eric Bescheid zu sagen dass er für die nächste Woche noch eine Buchung hatte. Ich würde mich dann wohl auch an die Recherche machen…
"Da gebe ich dir recht... " nichte ich und bemerkte stormys grinsen "gibt es kein hofprotokoll was solche situationen vorsieht?" lächelnd verdrehte ich die Augen "es gibt auch keins für euch." lachte ich nur. Aber recht hatten sie, auch mir drängte sich dir frage auf.
Eric kam hoch um sich bei Raphael zu melden "ich bekomme also eine sahneschnitte?" fragte er nach. Ebenso wie ich wurde Eriv eher weniger von der älteren generation gebucht.
Eric kam hoch um sich bei Raphael zu melden "ich bekomme also eine sahneschnitte?" fragte er nach. Ebenso wie ich wurde Eriv eher weniger von der älteren generation gebucht.
"Uns konnte kein Protokoll dieser Welt vorhersehen", lachte ich. Faith nickte. "Uns konnte keiner vorhersehen", stimmte sie zu. (Wollen wir gleich mal springen?)
Ich nickte. "Ja und eine ziemlich junge noch dazu", erklärte ich. "Nach meinem ersten Eindruck würde ich sagen Sie ist noch ziemlich verspielt…" ich warf dem Erpel einen Blick zu. "Also genau das richtige für dich."
Ich nickte. "Ja und eine ziemlich junge noch dazu", erklärte ich. "Nach meinem ersten Eindruck würde ich sagen Sie ist noch ziemlich verspielt…" ich warf dem Erpel einen Blick zu. "Also genau das richtige für dich."
"Nichtmal unsere Ehemänner." grinste ich leicht. Was zumindest bei meinem wohl stimmte, obwohl meine wahl darmals auf einen anderen gefallen wäre. (zu Eric und Duki dann?)
"Verspielt ist immer gut." "verschreck sie nicht." grinste ich ihn an " "niemals..." ja klar...
"Verspielt ist immer gut." "verschreck sie nicht." grinste ich ihn an " "niemals..." ja klar...
(Jupp. Ich mach mal ja?)
(Duki)
Die Tage waren quälend langsam verstrichen wie mir schien doch nun war der Tag endlich da. Ich saß in der Lobby des Hotels und richtete abermals mein Kleid. Ich hatte mich nach faiths Hinweis auch auf das kleine Schwarze besinnt. Es hatte einen tiefen Rückenausschnitt versehen mit Verschnürungen. Dazu hatte ich schlichte high heels an. Auch wenn es verrückt war hoffte ich dass ich meinem Date gefallen würde…
(Duki)
Die Tage waren quälend langsam verstrichen wie mir schien doch nun war der Tag endlich da. Ich saß in der Lobby des Hotels und richtete abermals mein Kleid. Ich hatte mich nach faiths Hinweis auch auf das kleine Schwarze besinnt. Es hatte einen tiefen Rückenausschnitt versehen mit Verschnürungen. Dazu hatte ich schlichte high heels an. Auch wenn es verrückt war hoffte ich dass ich meinem Date gefallen würde…
ich hatte mich gegen meinen Anzug entscheiden... naja... fast. zumindest trug ich die Hose und das weiße Hemand, darüber aber meine derbe Lederjacke. Auch wenn Raphael das nicht sooo gerne sah, wir verkauften ja nun auch uns und jeder war eben anders. Es war nicht Schwer die junge Ente in der Lobby zu finden. Selbst wenn ich kein Bild von ihr bekommen hätte, hätte ich sie erkannt. sie war so nervös und hibbelig und ihr blick suchend. Unverkennbar das sie dieses Abenteuer werwartete. Ich mir löste es immer ein leichtes prickeln aus. ich lebte ein charmantes lächeln auf und kam lässig auf sie zu "wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei dieser bezaubernd nervösen Lady um Duki." lächelte ich sie an und hauchte einen Kuss auf ihre Hand "ich bin Eric."
Mein Herz schlug mir bis zum Hals als der Erpel sanft meine Hand berührte. Im ersten Moment glaubte ich kaum Luft zu bekommen geschweige denn sprechen zu können. "Hallo", lächelte ich ihn an und spürte wie ich rot wurde was ich so sehr hasste. Ich stand auf und richtete abermals mein Kleid. Himmel war ich nervös!
Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht als sie eine so hübsche rote farbe annahm. ich beugte mich leicht zu ihr vor "das bewaren wir uns für später auf." flüsterte ich diskret "es gibt keinen Grund nervös zu sein." lächelte ich dann aber doch und sah sie an "ich glaube aber das outfit müssen wir nochmal ändern." lächelte ich charmant "den ganzen Tag auf den schuhen wird sicherlich anstängend sonst." ich hatte schließlich was gepalnt
Verwundert sah ich ihn an und dann an mir herunter. "Okay… ich habe noch andere Sachen dabei", gestand ich und deutete auf meine Handtasche. Immerhin hätte ich so nicht das Haus verlassen können ohne dass mein Mann was geahnt hätte. Auch wenn er heute auf seine Geschäftsreise aufbrach. Also hatte ich mich hier im hote umgezogen.
"was bequemes dabei?" fragte ich cahrmant nach "keine Sorge, es ist kein Sportausflug." lächelte ich sie an "sie sollen sich nur wohl fühlen, auch wenn ich in diesen outfit kaum die augen von ihnen lassen kann." Sie sah nun wirklich umwerfend aus, das konnte ich nicht abstreiten.
Leicht verlegen lächelte ich. "Danke ich freue mich wenn es ihnen gefällt", sagte ich und nickte. "Ich denke das sollte gehen", bestätigte ich. Ich hatte immer ein paar Fläche Schuhe dabei. "Wenn sie in Jeans mit mir vorlieb nehmen wollen…", sagte ich dann doch etwas kleinlaut. Immerhin sah er so wow aus!
"Keine Sorge, ich hab auch eine dabei und die hat sogar noch löcher, du kannst mich also nur ausstechen." lächelte ich sie charmant an "und knackige Jeans an Frauen kann ich kaum widerstehen." gestand ich ein.
(Du oder sie? XD)
Ich lächelte leicht. "Okay dann… sollten wir uns wohl umziehen", meinte ich zu ihm und sah ihn etwas schüchtern noch an. "Ich… habe hier ein Zimmer wo wir uns umziehen könnten…" klasse duki du benimmst dich wie ein Kleinkind…
Ich lächelte leicht. "Okay dann… sollten wir uns wohl umziehen", meinte ich zu ihm und sah ihn etwas schüchtern noch an. "Ich… habe hier ein Zimmer wo wir uns umziehen könnten…" klasse duki du benimmst dich wie ein Kleinkind…
(dusie XD... du...)
"ja sollten wir." lächelte ich und nahm sie sanft an die Hand um sie mit mir zum ausgang zu führen "wenn wir jetzt hoch gehen verspreche ich für nichts." lächelte ich sie an und ließ meinen schwarzen Mustang vorfahren "bitte einsteigen die Dame." lächelte ich (fand der wagen paste so gut zu Eric)
"ja sollten wir." lächelte ich und nahm sie sanft an die Hand um sie mit mir zum ausgang zu führen "wenn wir jetzt hoch gehen verspreche ich für nichts." lächelte ich sie an und ließ meinen schwarzen Mustang vorfahren "bitte einsteigen die Dame." lächelte ich (fand der wagen paste so gut zu Eric)
(Oh ja das Auto passt perfekt!)
"Nur zu gerne", lächelte ich ihn an und stieg mehr als bereitwillig in den Wagen ein. Ich selbst fuhr einen dunkelgrauen camaro. "Ein fantastischer wagen", meinte ich ehrlich zu ihm. Dieser Erpel verzauberte mich wirklich. Er war charmant und gleichzeitig hatte er dieses glitzern in den aufen
"Nur zu gerne", lächelte ich ihn an und stieg mehr als bereitwillig in den Wagen ein. Ich selbst fuhr einen dunkelgrauen camaro. "Ein fantastischer wagen", meinte ich ehrlich zu ihm. Dieser Erpel verzauberte mich wirklich. Er war charmant und gleichzeitig hatte er dieses glitzern in den aufen
Ich griff mit einem zwinkert zwischen ihre Beine und und unter den Sitz um ihren Sitz ganz nach hinten zu stellen "er klemmt manchmal etwas, aber die Macken machen ihn perfekt," lächelte ich sie an "ich wollte nur das du es bequem hast wenn du dich im Wagen umziehst." grinste ich sie an und fuhr los.
In dem Moment als er seine Hand zwischen meine Beine getan hatte hatte ich die Luft angehalten und atmete nun möglichst unauffällig wieder aus. Doch dann lächelte ich leicht. Ich war wirklich kindisch... unglaublich. "Danke", lächelte ich ihn an und zog meine Schuhe aus bevor ich meine Jeans aus der Tasche holte und mich in sie hinein schlängelte
Natürlich kam ich nicht umhin immer mal wieder einen Blick auf ihre Schönen Beine zu werden. "siehst du. nichts wo man nervös werden müsste." lächelte ich sie an und hielt an einem ziemlich abgelegenen Ort am rande der Stadt "keine Sorge ich überfalle dich nicht." lächelte ich und beugte mich leicht über sie um kurz an den Gurt zu rucklen "wir wollen doch das du hier raus kommst." hauchte ich und strich über ihren Hals um nun den Gurt zu lösen und diesen über ihre Hüfte nachzustreichen. Dann stieg aber auch ich aus, nahm einen kurzen Atemzug und öffnete ihr dann die Tür "ich muss mich auch noch umziehen." lächelte ich sie an
Durch seine Berührungen war mir ganz heiß geworden und ich brauchte einen moment bis sich meine knie nicht mehr so weoch anfühlten bevor ich ausstieg. Noch hatte ich das Kleid über der Hose. Das musste ich wohl noch ändern... ich holte mein shirt aus meiner tasche und lächelte ihn kess an. "Bitte umdrehen. Ich trage keinen BH", lächelte ich und schob das kleid langsam über meine Hüfte und immer höher um es auszuziehen wobei ich ihn unschuldig ansah. Spielen konnte ich auch
Sie gefiel mir wirklich, das musste ich zugeben "keine Sorge ich verderbe mir die überraschung nicht direkt." lächelte ich und drehte mich um, hatte aber zuvor meine Hose von der Rückbank gegriffen und öffnete selber den Gürtel meiner Anzugshose
Ich zog mir schnell das lockere shirt über dass leicht über meine Schulter fiel. Dann schlüpfte ich in meine bequemen Sneaker. Als ich fertig war kam ich nicht umhin einen Blick über meine Schulter zu riskieren.
Da ich kein Problem damit hatte, ließ ich meine Hose sinken und zog diese aus bevor ich meine zerrissene Jeans anzog. Mit dem Hemd zusammen war das immernoch okay und so viel bequemer. "erfülle ich deinen Erwartungen." grinste ich als ich ihren Blick bemerkte wärden ich meinen Ledergrürtel schloss und dann an den Kofferraum ging. Ich hatte gelesen das sie fotografierter und hatte ihr eine gute (kein plan welche XD) Kamera besorgt "ich hab was für dich."
"Mehr als", lächelte ich ihn an und folgte ihm mit meinem Blick und staunte nun wirklich nicht schlecht. "Was?", fragte ich völlig perplex und sah auf die Kamera und dann zu ihm. "Das kann nicht sein Ernst sein..." Mein Mann hatte dieses Hobby nie unterstützt. Selbst als ich versucht hatte mich damit beruflich selbstständig zu machen hatte er mir nur steine in den weg gelegt.
"du wirst sie Sicherlich gleich brauchen." lächelte ich sie an "ich habe leider keine Ahnung, aber der Kerl meinte es sei eine der besten die zur zeit zu bekomen sei und ich habe die Bilder bei Thumbler gesehen die du gemacht hast. ich hoffe sie entspricht deinen Erwartungen." lächelte ich sie an.
Ich starrte ihn einen Moment lang sprachlos an bevor ich ihm einfach um den Hals fiel. Es fühlte sich unglaublich gut an dass sich jemand dafür interessierte was man tat, was einen interessierte. "Danke", flüsterte ich ihm zu und ließ dann von ihm ab. Mein emotionaler Ausbruch war mir schon etwas... unangenehm. Immerhin kannte ich ihn gerade erst ein paar Sekunden.
Sanft drückte ich sie "das ist es mir mehr als wert." lächelte ich sie an. Es war und immer eine Summe vorgegeben in der wir uns bewegen konnten und alles was drüber war bezahlten wir selber. es war uns überlassen ob wir das wollten oder nicht. "na komm, wir gehen auf jagd nach deinen motiven."
Neugierig sah ich ihn an. "Was sind denn meine Motive?", fragte ich lächelnd nach. Ich hätte da schon welche... er nackt im Auto. er nackt im Pool... da war ich ja flexibel... Hier jedenfalls sah ich nichts was sich sonst als motiv anbot
Ich holte die Kamera raus die ich in eine Tasche verstaut hatte und nahm ihre Hand "vertrau mir einfach." lächelte ich und nahm sie einen etwas überwuchernden Pfad entlang bis wir an einem alten Zaun kamen. "dahinter ist ein alter Freizeitpark. ich bin mir sicher das weckt dein interesse und... wie sind ganz alleine." lächelte ich und zog eine kleine zange um den Zaun für uns zu öffnen. (tja... woher hat er das nur?)
( ich weiß es! ich weiß es!)
Staunend sah ich ihn an. "Wirklich? Das klingt unglaublich spannend", gab ich zu und sah zu wie er den Zaun öffnete. Es war unheimlich spannend! Ich kam mir richtig verrucht vor.
Staunend sah ich ihn an. "Wirklich? Das klingt unglaublich spannend", gab ich zu und sah zu wie er den Zaun öffnete. Es war unheimlich spannend! Ich kam mir richtig verrucht vor.
(ich glaube man konnte dan auch besichtigen aber das ist nicht so geil XD)
Ich hielt ihr den Zaun so offen das sie bequem hindurch kam und ihr dann folgte. Wir mussten noch ein paar schritte durchs Gestrüpp laufen, dann standen wir auf einem alten weg und alte geisterhaft leere fahrgeschägte lagen seitlich zu uns "ich versprach ein Abenteuer." lächelte ich
Ich hielt ihr den Zaun so offen das sie bequem hindurch kam und ihr dann folgte. Wir mussten noch ein paar schritte durchs Gestrüpp laufen, dann standen wir auf einem alten weg und alte geisterhaft leere fahrgeschägte lagen seitlich zu uns "ich versprach ein Abenteuer." lächelte ich
(das stimmt das ist langweilig)
Ich blieb mit offenem Schnabel stehen und sah mich um. "Das ist unglaublich!", stieß ich hervor und sah zu dem Erpel. "Ich wusste nicht einmal dass es sowas so nah von uns gibt." Ich fühlte mich wirklich wie in einem abenteuer. Das hier war doch ein einziger Traum!
Ich blieb mit offenem Schnabel stehen und sah mich um. "Das ist unglaublich!", stieß ich hervor und sah zu dem Erpel. "Ich wusste nicht einmal dass es sowas so nah von uns gibt." Ich fühlte mich wirklich wie in einem abenteuer. Das hier war doch ein einziger Traum!
"das lächeln steht dir besser als jedes kleid." flüsterte ich sanft und küsste ihren Nacken sanft. Sie war wirklich eine unglaublich schöne Frau und es machte mir spaß ihr diesen wunsch zu erfüllen und ihr strahlen zu sehen "nun lasse ich natürlich dich entscheiden. Ich habe keine Ahnung was Fotos angeht." gab ich dann aber zu.
Einen Moment lang genoß ich einfach nur seine Küsse und hatte die Augen geschlossen. "Du bist auch viel zu hübsch um hinter einer Kamera zu verschwinden", lächelte ich ihn an und streifte mit ihm los. Hier fand sich nahezu an jeder Ecke ein Motiv dass es Wert war festgehalten zu werden.
"ich stehe dir frei zur verfügung." lächelte ich sie an und schulterte meine Lederjacke nach einer weile und schlug die Ärmel meines Hemds hoch was ich auch weiter geögffnet hatte. Es war doch angenem war geworden.
"Dann bist du jetzt selber schuld", lachte ich und durchstreifte mit dem attraktiven Erpel das gelände wobei ich ihn immer wieder nötigte für mich zu posieren. "Du bist wirklich fotogen", bestätigte ich ihm. Ich liebte Close Ups und bei ihm umso mehr
natürlich gab ich mein bestes vor der Kamera. ich lehnte bzw lag half auf einem alten Autoscooter Wagen und hatte für sie mein Hend ausgezogen und meine Hose halb geöffnet für die Bilder "jetzt will ich deine Behaubtung auch mal sehen." lächelte ich und streckte meinen Arm aus um sie zu mir zu beitten
Die Bilder von ihm gefielen mir richtig gut. Ich ging zu ihm rüber und ließ mir von ihm in den alten autoscooter helfen. "Sieh es dir ruhig an", lächelte ich und zeigte ihm nur zu gerne die Werke der letzten Stunden
Ich nahm ihr die Kamera ab und legte sie zur seite, bevor ich sanft meine Hände an ihre Wangen legte und sie leidenschaftlich küsste. Ich fand es hier mehr wie passend meine versprechen war zu machen und zog sie dicht an meinen Körper.
Bereitwillig schmiegte ich mich an ihn und erwiderte seinen Kuss begierig. Er weckte eine ganz neue Art von Verlangen in mir. Und ich war begierig darauf dieses verlangen hier mit ihm zu stillen.
mit leichten druck strich ich über ihre Hüften und ihren Hintern, bevor ich meine Hände darunter legte und sie an meine Hüfte hob. ich küsste sie dabei immer und immer wieder und ließ sie vor dem wagen wieder runter, schnappte meine Lederjacke und legte sie auf die "moterhaube" bevor ich Duki drauf setzte und sie werneut zu küssen begann "ich will ja das du es genießen kannst."
"Ich wüsste nicht was mich daran hindern sollte", hauchte ich und strich über seinen Nacken und küsste ihn immer und immer wieder. Er war ein wahrer Gentleman (*lol*).
(ich glaube ich muss eine heul-ecke für eric frei machen)
nur zu gerne erwiderte ich ihr küsse und zwickte leicht in ihre kleinen knospen die mich durch ihr dünnes oberteil schon die agnze zeit über so heiß gemacht hatten. Hier zumindest waren wir ungestört und sie konnte ihre wilde seite vielleicht besser ausleben.
nur zu gerne erwiderte ich ihr küsse und zwickte leicht in ihre kleinen knospen die mich durch ihr dünnes oberteil schon die agnze zeit über so heiß gemacht hatten. Hier zumindest waren wir ungestört und sie konnte ihre wilde seite vielleicht besser ausleben.
(ach waaaas)
Leise seufzte ich als ich den süßen schmerz in meinen knospen spürte und dieser sich in meinem ganzen körper ausbreitete. Meine Finger fuhren über seinen Brustkorb dessen Anblick ich die ganze zeit schon hatte genießen dürfen. seine muskeln spielten unter meinen Finger während ich den weg langsam hinaub fuhr zu seiner geöffneten hose
Leise seufzte ich als ich den süßen schmerz in meinen knospen spürte und dieser sich in meinem ganzen körper ausbreitete. Meine Finger fuhren über seinen Brustkorb dessen Anblick ich die ganze zeit schon hatte genießen dürfen. seine muskeln spielten unter meinen Finger während ich den weg langsam hinaub fuhr zu seiner geöffneten hose
Ich zog tief lift ein und ließ sie aber machen ich glaubte kaum das sie dass bei ihem Mann durfte (neo sieht danaeben aber auch nicht besser aus gerade). Hier ließ ich ihr daher die freiheiten und zog ihr dann aber doch ihr oberteil aus und begann ihre Brüste zu massieren und zu küssen. Sie war betrörend
(wohl wahr ^^ duki ist echt ne schlampe XD)
Meine Finger schoben sich unter seine Shorts und ertasteten sein Glied. "Wow", hauchte ich anerkennend und drückte leicht zu. Sein schwanz war beeindruckend und ließ mich noch sehnsüchtiger auf das warten was mich erwartete
Meine Finger schoben sich unter seine Shorts und ertasteten sein Glied. "Wow", hauchte ich anerkennend und drückte leicht zu. Sein schwanz war beeindruckend und ließ mich noch sehnsüchtiger auf das warten was mich erwartete
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20