the Devils little black Book
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: the Devils little black Book
Ich zog mich aus ihr zurück und schob langsam einen Vibrator vorne in sie bevor ich mich langsam wieder in ihre hintere Öffnung schob. Lange würde auch ich das nicht mehr aushalten, aber ich wollte ihr noch mal alles bieten in diesen Moment.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. "Nimm mich hart", bettelte ich ihn an. Ich wollte ihn einfach nur Spuren
Also gab ich ihr einen Klaps auf den Hintern und drängte mich hat in sie, ebenso wie den Vibrator in sie. Aber lange ging das jetzt nicht mehr gut bei mir. Sie verlange mir alles ab.
Mein Körper erzitterte unter ihm und ich kam abermals laut stöhnend. Er trieb mich in den Wahnsinn. Lange hielt ich das nicht mehr durch.
Schließlich könnte auch ich nicht mehr. Laut stöhnend kam ich in ihr und stieß mich noch einige Male in sie bevor ich mich nun wirklich zurück zog. Ich war ziemlich atemlos und erlöste sie nun auch von dem Vibrator und dem Simulator.
Erschöpft sank ich zusammen und versuchte langsam wieder runter zu kommen. Mein ganzer Körper zitterte und beruhigte sich nur langsam. "Unglaublich", hauchte ich und lächelte ihn an.
Sanft zog ich sie an mich und legte mich mit ihr hin. Auch ich musste schwer atmen um zu Luft zu kommen. "Na was ist? Schon genug oder willst du noch." Grinste ich sie an.
Leicht verzweifelt lachte ich. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?", lachte ich und küsste ihn. "Ich bin gerade total fertig", meinte ich und legte meinen Kopf auf seinem Brustkorb ab.
Sanft streichelte ich sie und lächelte sie an"ich lass dich erstmal ausruhen, schließlich sollte du es genießen und keinen Marathon einlegen." Lächelte ich und gönnte ihr und mir die Ruhe.
Lächelnd sah ich zu ihm auf. "Als wenn du jetzt noch könntest", neckte ich ihn und spielte mit seinen Bauchfedern. Ich war gerade wirklich platt
"Ich nicht aber die Spielzeuge sind aufgeladen." Grinste ich breit und Strich liebevoll über ihren Rücken.
"Untersteh dich", lachte ich und kuschelte mich an ihn. Ruhe und Streicheleinheiten waren jetzt einfach genau das richtige.
"Wie wäre es denn mit einem richtig schönen Zimmer zur Erholung jetzt?" Fragte ich lächelnd nach und holte eine Decke in die ich sie hüllte und auf meine Arme nahm. Ich trug die ein paar Zimmer weiter. Hier war alles im elbischen Stil gehalten. hier legte ich sie auf ein elbischen Bett und mich neben sie.
"Das ist wirklich wunderschön", lächelte ich ihn an und schmiegte mich wieder an seine Brust. Das Zimmer gefiel mir wirklich unheimlich gut.
"Ich finde es ist gerade gut genug für dich," lächelte ich sie zärtlich an und zog sie an mich. "Es ist genau das richtige um zu entspannen."
Ich nickte leicht. "Ja es ist wirklich richtig erholsam", stimmte ich ihm zu und streichelte seine Brust. Es war wirklich schön jetzt erst mal alles sacken zu lassen.
(Duke) Noch vor der verabredeten Zeit war ich am ausgemachten Treffpunkt. Nichts fand ich unhöflicher als eine Frau warten zu lassen. Aber bisher war das auch noch nie nötig gewesen. Ich hatte mir meinen maßgeschneiderten Anzug angezogen mit dem farbigen Innenfutter und ein dazu passendes Hemd, bei dem ich immer lieber einen Knopf zu viel offen ließ als zu wenig. Alles andere war mir zu bieder. Außerdem... man wollte den Damen ja schließlich auch etwas bieten. Und für die kleine Wissenschaftlerin hatte ich einiges vorbereitet, wo ich hoffte, dass es ihr gefallen würde.
(Duki) Ich hatte ein Zimmer in einem Hotel für mich und Neo gebucht. Selbstverständlich auf falschem Namen. Bei ihnen zuhause wäre mir die Sache noch schäbiger vorgekommen, als sie es eh manchmal schon tat. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen dabei eine meiner besten Freundinnen zu betrügen. Andererseits war es mit Neo viel zu schön. Und sie... wusste ihn nicht zu schätzen. Ich wartete noch in meinem Wagen bis er da war und stieg dann aus. Ich trug einen langen Mantel den ich verschlossen hatte. Darunter trug ich einen kurzen Rock mit Schlitz der einen Blick auf die halterlose Strümpfe preis gab die ich darunter trug. Obenrum trug ich ein leichtes Spaghettitop mit einem weiten Rückenausschnitt, der einem offenbarte, dass ich keinen BH trug.
(Duki) Ich hatte ein Zimmer in einem Hotel für mich und Neo gebucht. Selbstverständlich auf falschem Namen. Bei ihnen zuhause wäre mir die Sache noch schäbiger vorgekommen, als sie es eh manchmal schon tat. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen dabei eine meiner besten Freundinnen zu betrügen. Andererseits war es mit Neo viel zu schön. Und sie... wusste ihn nicht zu schätzen. Ich wartete noch in meinem Wagen bis er da war und stieg dann aus. Ich trug einen langen Mantel den ich verschlossen hatte. Darunter trug ich einen kurzen Rock mit Schlitz der einen Blick auf die halterlose Strümpfe preis gab die ich darunter trug. Obenrum trug ich ein leichtes Spaghettitop mit einem weiten Rückenausschnitt, der einem offenbarte, dass ich keinen BH trug.
Ich hatte mir ein Tax i genommen. Um ehrlich zu sein war ich etwas zu spät, auch wenn es eigentlich nicht meine Art war war, aber ich hatte keine Ahnung was ich anziehen sollte und hatte mich bestimmt 10 mal umgezogen. Schließlich hatte ich mich für dafür entscheiden ich selbst zu bleiben. Eine enge zerrissene Jeans, Boots eine feine spitzenbluse und meine Lederjacke. Dazu hatte ich mir einfach nur einen liedstrich gezogen. Das reichte und ich fühlte mich nicht zu verstellt. So kam ich dann ein wenig abgehetzt in die Lobby. Feiner Auftritt war eben nichts für mich.
Ich saß unten an der Bar und hatte mir noch einen Drink genehmigt. Ich trug meine Ausgehuniform. Ich hatte es so eingerichtet das ich zuvor hier noch einen Termin hatte. So war es noch sinnvoller wie ich fand. Als ich sah wie Duki in die Lobby trat, zahlte ich und kam ihr entgegen.
Ich saß unten an der Bar und hatte mir noch einen Drink genehmigt. Ich trug meine Ausgehuniform. Ich hatte es so eingerichtet das ich zuvor hier noch einen Termin hatte. So war es noch sinnvoller wie ich fand. Als ich sah wie Duki in die Lobby trat, zahlte ich und kam ihr entgegen.
Etwas verwundert sah ich zu der jungen Ente die beinahe in die Lobby stolperte. Mit so wenig Grazie hatte ich wirklich nicht gerechnet. Charmant lächelnd trat ich auf sie zu. "Hey du bist dann wohl Stormy", lächelte ich sie an.
Lächelnd ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey großer", meinte ich zu ihm. "Du siehst umwerfend aus."
Lächelnd ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey großer", meinte ich zu ihm. "Du siehst umwerfend aus."
Ziemlich verwundert sah ich zu dem Erpel auf. Aber wie ich bemerkte bekam ich auch eine Menge anderer... Eher... Missgünstiger Blicke. Mir egal, stand ich drüber. Ich lächelte ihn und nickte "entschuldige... Es ... War stressiger als ich dachte und ich hab praktisch 3 mal zurück müssen weil ich was vergessen hatte." Erklärte ich leicht und hing meine große Tasche quer über deine Schulter bevor ich ihn die Hand reichte "Chion, oder eben Stormy. Such es dir aus." Ja... Ich weiß ich konnte nicht mit dem weiblichen charm meiner Freundin mithalten, also versuchte ich es nicht. Ich wollte nichts spielen.
"Ich wette du siehst noch viel besser aus, sobald ich deinen Mantel öffne." Lächelte ich sie an und gab ihr ebenso einen Kuss auf die Wange. Hier waren wir lieber noch etwas diskreter. Ich wollte nicht das sie wegen mir schirigkeiten hatte.
"Ich wette du siehst noch viel besser aus, sobald ich deinen Mantel öffne." Lächelte ich sie an und gab ihr ebenso einen Kuss auf die Wange. Hier waren wir lieber noch etwas diskreter. Ich wollte nicht das sie wegen mir schirigkeiten hatte.
Ich schüttelte ihre Hand und lächelte leicht. Irgendwie war ihr... Charme bezaubernd. "Es freut mich sehr Stormy", sagte ich und sah sie an. Sie würde sich sicher wohl fühlen, wo ich sie hinbringen würde... "Also wie wäre es?", fragte ich mit einem frechen Grinsen nach. "Ins Nobelrestaurant und dann in die Oper?" Ein bisschen ärgern durfte ich sie ja wohl. Insbesondere interessierte mich auch ihre Reaktion darauf.
Also machten wir uns schnellstmöglich auf den Weg in die Suite. Sie bestand aus zwei riesigen Räumen inklusive einem Whirlpool auf dem Balkon. Mal sehen wieviel wir von der Suite nutzen würden... "Möchtest du auspacken?", fragte ich als wir die Türe hinter uns verschlossen hatten und drehte mich zu ihm um und deutete auf den Knoten, der meinen Mantel zusammen hielt
Also machten wir uns schnellstmöglich auf den Weg in die Suite. Sie bestand aus zwei riesigen Räumen inklusive einem Whirlpool auf dem Balkon. Mal sehen wieviel wir von der Suite nutzen würden... "Möchtest du auspacken?", fragte ich als wir die Türe hinter uns verschlossen hatten und drehte mich zu ihm um und deutete auf den Knoten, der meinen Mantel zusammen hielt
Abrupt wurde ich steif und sah ihn mit großen Augen an. "Im Ernst jetzt?! Verscheißerst du mich?!" Doch dann wurde ich prompt rot als ich merkte was ich gerade gesagt hatte. "Verzeihung." Lächelte ich verlegen. Ich könnte mich selber treten über meine Dummheit. "Okay... daaaaannnn bereue ich es nicht das Kleid angezogen zu haben." Meinte ich leise.
Ich schmiss meine Mütze , die ich bis eben unter dem Arm hatte auf die Kommode und zog sie an mich um sie stürmisch zu küssen. "Das lasse ich mir ganz sicher nicht nehmen." Flüsterte ich zwischen unseren leidenschaftlichen küssen und löste den Knoten aus dem Mantel.
Ich schmiss meine Mütze , die ich bis eben unter dem Arm hatte auf die Kommode und zog sie an mich um sie stürmisch zu küssen. "Das lasse ich mir ganz sicher nicht nehmen." Flüsterte ich zwischen unseren leidenschaftlichen küssen und löste den Knoten aus dem Mantel.
Jetzt konnte ich mir ein breites Grinsen doch nicht mehr verkneifen. Die hatte ja vielleicht ein Mundwerk... "Okay, ich sehe schon, meine Wahl war die richtige", lächelte ich und hielt ihr zwei Karten für die Spielemesse vor den Schnabel. Ich hoffte, dass ihr das eine andere Reaktion entlocken würde
Leidenschaftlich und gierig erwiderte ich seine Küsse und ließ mir bereitwillig von ihm den Mantel ausziehen. Ich hoffte, dass ihm gefiel was ich trug. Auch wenn ich mir sicher war dass ich es nicht mehr lange tragen würde
Leidenschaftlich und gierig erwiderte ich seine Küsse und ließ mir bereitwillig von ihm den Mantel ausziehen. Ich hoffte, dass ihm gefiel was ich trug. Auch wenn ich mir sicher war dass ich es nicht mehr lange tragen würde
"Lol du gibst einen Nerd den ultimativen Freifahrtschein ein Nerd zu sein? Wenn du das mal nicht bereust." Lachte ich. Ich war zu tiefst erleichtert das ich nicht in so einen aufgezwungen Mist gehen musste. "Und sorry, ich bin sicherlich.... Sehr.... Speziell. An den schick muss man sich sicherlich ersteinaml gewöhnen." Gab ich zu.
Hätte ich nicht so gut trainiert meine Gefühle zu verstecken, hätte ich jetzt vermutlich gesabbert und mir wären die Augen rausgefallen. So hingegen lächelte ich sie charmant ab und Strich unter den hübschen Rock über ihr Höschen. "Gefällt mir." Raunte ich und küsste sie wieder. Ich behielt mir vor in meiner Fantasie zu sabbern.
Hätte ich nicht so gut trainiert meine Gefühle zu verstecken, hätte ich jetzt vermutlich gesabbert und mir wären die Augen rausgefallen. So hingegen lächelte ich sie charmant ab und Strich unter den hübschen Rock über ihr Höschen. "Gefällt mir." Raunte ich und küsste sie wieder. Ich behielt mir vor in meiner Fantasie zu sabbern.
Lächelnd sah ich sie an. "Schon okay. Es kann ja nicht jeder einen Stock im Hintern haben", meinte ich und führte sie zu meinem Wagen. Ein schicker Sportflitzer mit breiten reifen und einigen Pferdchen unter der Haube. "Aber ich sollte mich dir wohl ein bisschen angleichen", meinte ich dann doch und tauschte mein Jacket kurzerhand gegen meine Lederjacke und riss vorne an meiner Anzughose. Immerhin hatte ich ja gewusst wo es hin ging und hatte eine Jeans angezogen und nur zum Fake eine dieser komfortablen Hosen die Stripper gerne trugen.
Schon diese kurze Berührung reichte um meine Lust endgültig anzustacheln. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. "Ich hatte gehofft es würde dir gefallen", lächelte ich leicht. Als er über mein Höschen gestrichen hatte musste er gemerkt haben, dass ich extra eines dieser schönen stücke gewählt hatte, die den Schritt offen ließen. Ich zumindest hatte es sehr genau gespürt wie seine Finger um meine Lippen glitten.
Schon diese kurze Berührung reichte um meine Lust endgültig anzustacheln. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. "Ich hatte gehofft es würde dir gefallen", lächelte ich leicht. Als er über mein Höschen gestrichen hatte musste er gemerkt haben, dass ich extra eines dieser schönen stücke gewählt hatte, die den Schritt offen ließen. Ich zumindest hatte es sehr genau gespürt wie seine Finger um meine Lippen glitten.
Erstaunt sah ich ihn an "so ne Hose brauch ich auch. Würde mir viel zeit ersparen wen ich aus dem Labor komme." Grinste ich dann aber und sah zu dem Wagen "deiner oder bekommt ihr sowas ausgeliehen um angeben zu können?" Frotzelte ich leicht. Ich meinte es ja nicht böse nur wollte ich es etwas auflockern. Zumindest ich brauchte das.
"Wer war denn da so ein Böses Mädchen und hat sich so aus dem Haus geschlichen?" Hauchte ich und konnte nicht widerstehen gleich nochmal meine Finger zwischen ihre weichen Lippen gleiten zu lassen. Das machte mich wirklich heiß und das zeichnete sich auch an meiner Hose deutlich ab.
"Wer war denn da so ein Böses Mädchen und hat sich so aus dem Haus geschlichen?" Hauchte ich und konnte nicht widerstehen gleich nochmal meine Finger zwischen ihre weichen Lippen gleiten zu lassen. Das machte mich wirklich heiß und das zeichnete sich auch an meiner Hose deutlich ab.
"Nein, das Prachtstück gehört alleine mir", bestätigte ich ihr lächelnd und hielt ihr die Beifahrertüre auf. "Gefällt er dir etwa nicht?", fragte ich leicht grinsend nach. Ihr Humor gefiel mir das musste ich zugeben.
"Du magst böse Mädchen doch", flüsterte ich und küsste die stelle unterhalb seines Schnabels. Seine Finger fühlten sich da verdammt gut an... und was sich da vorne gegen meine Bauchdecke drückte noch viel besser...
"Du magst böse Mädchen doch", flüsterte ich und küsste die stelle unterhalb seines Schnabels. Seine Finger fühlten sich da verdammt gut an... und was sich da vorne gegen meine Bauchdecke drückte noch viel besser...
"Klar gefällt er mir. Auch wenn ich meist mit dem Taxi fahre, hab ich wie fast jede Frau eine Schwäche für tolle Autos. Nur..." Ich grinste breit "wir fahren auf eine Spielemesse. Bist du darauf vorbereitet wieviel Gamer mit dem Schätzchen ein Foto wollen, sich auf der Motorhaube wälzten werden und ihn angrabbeln?"
"Das kann ich nicht abstreiten." Hauchte ich und nahm ihre Knospe vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger um sie ganz leicht zu drehen. Einen Moment würde ich sie noch hier halten, bevor ich einen bequemeren Platz für sie finden würde.
"Das kann ich nicht abstreiten." Hauchte ich und nahm ihre Knospe vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger um sie ganz leicht zu drehen. Einen Moment würde ich sie noch hier halten, bevor ich einen bequemeren Platz für sie finden würde.
Bei dem Gedanken lief mir ein Schauer über den Rücken. Und das war kein guter. Leicht lächelte ich. "Vielleicht parken wir lieber ein paar Straßen weiter", meinte ich und startete den Motor.
Leise seufzte ich als er mich so forderte. Ich glaubte fast meine Knie würden weich. "Du bist böse", hauchte ich und hielt mich leicht an seinen Schultern fest.
Leise seufzte ich als er mich so forderte. Ich glaubte fast meine Knie würden weich. "Du bist böse", hauchte ich und hielt mich leicht an seinen Schultern fest.
"Ein paar Straßen mehr mehr besser." Grinste ich leicht und schnallte mich an. War vermutlich besser. Ich wusste nicht wie sehr er dieses Schätzchen aufdrehen würde. Ich war besser vorbereitet...
"Und du magst es wenn ich böse bin." Flüsterte ich lüstern und nahm sie auf meinen Arm um sie zum Bett zu tragen und sie dort zu Betten. Ich legte mich über sie und küsste sie erneut stürmisch, wobei ich mir meine Latte gegen die Scham drückte.
"Und du magst es wenn ich böse bin." Flüsterte ich lüstern und nahm sie auf meinen Arm um sie zum Bett zu tragen und sie dort zu Betten. Ich legte mich über sie und küsste sie erneut stürmisch, wobei ich mir meine Latte gegen die Scham drückte.
Ich wartete bis sie angeschnallt war und steuerte den Wagen dann zu der Veranstaltungshalle. Vorsichtshalber parkte ich in einem überwachten Parkhaus. Sicher ist sicher... "Möchtest du für die letzten Meter lieber ein Taxi nehmen?", fragte ich nach. Es war nicht mehr weit. Aber trotzdem wollte ich lieber fragen
"Das kann ich nicht abstreiten", lächelte ich ihn an und genoss die Vorfreude die sein heißes Glied in mir auslöste. "Für meinen Geschmack hast du noch viel zu viel an", hauchte ich und machte mich daran seine Uniform zu öffnen.
"Das kann ich nicht abstreiten", lächelte ich ihn an und genoss die Vorfreude die sein heißes Glied in mir auslöste. "Für meinen Geschmack hast du noch viel zu viel an", hauchte ich und machte mich daran seine Uniform zu öffnen.
"Nein denke, ich kann laufen. Ich habe nämlich keine hohen Schuhe an." Grinste ich leicht und stieg aus. Ich war ja nun keinen drei Jahre mehr alt und konnte aussteigen ohne das er mir die Tür aufhalten musste. Klar, ich war eine Frau, aber eben nicht hilflos.
"Mmmhhhhh... Dann musst du das wohl ändern." Grinste ich und setzte mich auf um langsam meine Uniform zu öffnen. Das war weniger einfach wie man es sich vorstellte.
"Mmmhhhhh... Dann musst du das wohl ändern." Grinste ich und setzte mich auf um langsam meine Uniform zu öffnen. Das war weniger einfach wie man es sich vorstellte.
Leicht verwundert sah ich ihr nach stieg dann aber auch aus und kam zu ihr. Sie legte anscheinend nicht sonderlich viel Wert auf Höflichkeiten... "Dann wollen wir mal los", lächelte ich sie an und bot ihr meinen Arm an dass sie sich unterhaken konnte. Allerdings ahnte ich schon dass das wohl nicht in ihrem Sinn war...
Ich lachte leicht. "Wenn das so leicht wäre... so gut das Ding auch aussieht. Für schnellen Sex ist es nicht geeignet", lächelte ich
Ich lachte leicht. "Wenn das so leicht wäre... so gut das Ding auch aussieht. Für schnellen Sex ist es nicht geeignet", lächelte ich
Ich sah den Erpel an und musste laut lachen "wir gehen auf eine Spielemesse nicht in die Oper" zwinkerte ich "es war deine Idee, jetzt musste du damit leben." Lächelte ich ihn freundlich an und nahm seine Hand um ihn mit mir zu nehmen. Tatsächlich kannte ich hier den Türsteher ziemlich gut. "Freddi. Wie geht es Cassi?" "Danke Miss stormwing, ihr geht es fantastisch, sie kann wieder malen dank ihrer neuen Hand." Meinte er erfreut und ließ uns durch "ich schreibe ihr und lade sie zu einem Event ein nächsten Monaten." Lächelte ich und ging mit Duke rein "tatsächlich haben mich Comics bei vielen Designs Inspiriert." Erklärte ich ihm. Doch blieb ich dann stehen und sah ihn mit großen Augen an. Ich hatte mich ziemlich gehen lassen und realisierte das jetzt. "Entschuldige... Ich kann verstehen wenn du jetzt schreiend wegrennst."
"Schon, aber ich will sie nicht einfach kaputt schneiden." Grinste ich und ließ meine Jacke zu Boden sinken, bevor ich auch mein Hemd aufknöpfte und mich wieder über sie beugte. "Alles meins." Flüsterte ich und massierte ihre Brüste.
"Schon, aber ich will sie nicht einfach kaputt schneiden." Grinste ich und ließ meine Jacke zu Boden sinken, bevor ich auch mein Hemd aufknöpfte und mich wieder über sie beugte. "Alles meins." Flüsterte ich und massierte ihre Brüste.
(musstest du den echt nach meinem freund benennen? XD)
Nun war es an mir zu lachen. "Wow, du hast ein echt schlechtes Bild von mir oder?", meinte ich amüsiert. "Für wie verklemmt hältst du mich genau?", grinste ich und sah mich um. Jaaa... Reizüberflutung aber gut. Wenn sie drauf stand. Mich störte es nicht.
Nur zu gerne ließ ich ihn gewährend und strich über seine muskulöse Brust. "Bei meiner teuren Bluse hattest du damals nicht solche Hemmungen", lächelte ich ihn spielerisch an. Es hatte mich nicht gestört. Im Gegenteil. Seine Lust und sein Übermut hatten mich begeistert.
Nun war es an mir zu lachen. "Wow, du hast ein echt schlechtes Bild von mir oder?", meinte ich amüsiert. "Für wie verklemmt hältst du mich genau?", grinste ich und sah mich um. Jaaa... Reizüberflutung aber gut. Wenn sie drauf stand. Mich störte es nicht.
Nur zu gerne ließ ich ihn gewährend und strich über seine muskulöse Brust. "Bei meiner teuren Bluse hattest du damals nicht solche Hemmungen", lächelte ich ihn spielerisch an. Es hatte mich nicht gestört. Im Gegenteil. Seine Lust und sein Übermut hatten mich begeistert.
(Oh sorry hab einfach irgendeinen Namen genommen dachte ich eigentlich XD)
Ich grinste breit und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Für ein wenig verklemmt halte ich dich schon. Zumindest was sowas hier angeht." Meinte ich spielerisch.
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich zog an ihren Slip, das er sich etwas zwischen ihrer feuchten Spalte schmiegte. "Deine teuere Bluse war mir leider im Weg." Lächelte ich und Strich dann mit dem Finger über ihre weichen Lippen.
Ich grinste breit und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Für ein wenig verklemmt halte ich dich schon. Zumindest was sowas hier angeht." Meinte ich spielerisch.
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich zog an ihren Slip, das er sich etwas zwischen ihrer feuchten Spalte schmiegte. "Deine teuere Bluse war mir leider im Weg." Lächelte ich und Strich dann mit dem Finger über ihre weichen Lippen.
(Ich habe dir auch glaub ich nie gesagt wie mein Freund heißt ^^)
"Ein Kompliment sieht anders aus", lächelte ich sie an. "Okay dann muss ich dir wohl das Gegenteil beweisen", meinte ich dann. Herausforderungen scheute ich ja nicht.
Ich stöhnte leise auf und ließ quasi im Gegenzug meine Finger über seine nippel gleiten und kniff sanft da rein. "Eine schlechte Entschuldigung", hauchte ich
"Ein Kompliment sieht anders aus", lächelte ich sie an. "Okay dann muss ich dir wohl das Gegenteil beweisen", meinte ich dann. Herausforderungen scheute ich ja nicht.
Ich stöhnte leise auf und ließ quasi im Gegenzug meine Finger über seine nippel gleiten und kniff sanft da rein. "Eine schlechte Entschuldigung", hauchte ich
(Nicht das ich es wüsste )
"Finde ich gut, dann musst du heute mal richtig arbeiten." Grinste ich breit. Ich ging in sowas ja wirklich auf. Es dauerte nicht lange da kamen wir zu den cosplayern "das ist wirklich cool oder?" Fragte ich nach. Ich war ja etwas versessen auf die baller Spiele.
Grinsend ließ ich langsam meine Finger in sie gleiten "ist das besser?" Flüsterte ich und küsste sie wieder leidenschaftlich.
"Finde ich gut, dann musst du heute mal richtig arbeiten." Grinste ich breit. Ich ging in sowas ja wirklich auf. Es dauerte nicht lange da kamen wir zu den cosplayern "das ist wirklich cool oder?" Fragte ich nach. Ich war ja etwas versessen auf die baller Spiele.
Grinsend ließ ich langsam meine Finger in sie gleiten "ist das besser?" Flüsterte ich und küsste sie wieder leidenschaftlich.
Innerlich seufzte ich. Wie gerne hätte ich mal einen Job der normal läuft... "Ja die sind wirklich cool", gab ich zu und besah mir die Männer und Frauen in den Kostümen. Die waren wirklcih gut gemacht das musste ich zugeben. Und heiß waren sie auch...
Gierig erwiderte ich seine Küsse während meine Finger über seinen Körper strichen. "Übrigens... ich habe da unten eine kleine überraschung für dich", hauchte ich. Ich hatte mir ein Intimpiercing stechen lassen. Er wäre der erste der es sehen würde. Und dabei war es schon verheilt... ich fand das sagte alles über meine Ehe aus.
Gierig erwiderte ich seine Küsse während meine Finger über seinen Körper strichen. "Übrigens... ich habe da unten eine kleine überraschung für dich", hauchte ich. Ich hatte mir ein Intimpiercing stechen lassen. Er wäre der erste der es sehen würde. Und dabei war es schon verheilt... ich fand das sagte alles über meine Ehe aus.
Ich sah zu dem Erpel und lächelte leicht. "Na... Heiß auf die Mädels?" Grinste ich ihn an als ich seinen Blick bemerkte. Auch wenn es etwas schmerzte das er ihnen eher nachsah als mir. Ich meine... Das war nunmal immer so. Männer sahen mir nunmal nicht nach... Offensichtlich nicht mal jene die dafür bezahlt wurden.
Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste dann breit. "Dann habe ich also richtig gefühlt." Flüsterte ich heiser vor Lust und drückte sie aufs Bett. Da musste ich wohl mal genauer nachsehen, also rutschte ich zwischen ihre Beine. Was ich da fand, raubte mir den Atem und ich leckte sanft darüber.
Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste dann breit. "Dann habe ich also richtig gefühlt." Flüsterte ich heiser vor Lust und drückte sie aufs Bett. Da musste ich wohl mal genauer nachsehen, also rutschte ich zwischen ihre Beine. Was ich da fand, raubte mir den Atem und ich leckte sanft darüber.
Verwundert sah ich zu ihr. Dass sie das mitbekommen hatte... zumindest schien sie ignoriert zu haben dass ich an den Kerlen mindestens genauso hängen geblieben bin... auf jeden Fall musste ich die Nummer jetzt irgendwie retten... "Sie sehen gut aus. Da werde ich nicht widersprechen. Aber ich habe mir die Kostüme angesehen. Was sind das für welche?", fragte ich nach und stellte mich zu ihr.
Ich atmete tief ein als er darüber leckte. Ich mochte das Gefühl wenn es vorsichtig bewegt wurde. Und ich freute mich dass es ihm gefiel. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht, dass er es nicht mögen könnte.
Ich atmete tief ein als er darüber leckte. Ich mochte das Gefühl wenn es vorsichtig bewegt wurde. Und ich freute mich dass es ihm gefiel. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht, dass er es nicht mögen könnte.
"Das sind Rollspielencharakter und die haben komischer Weise alle ziemlich wenig an. Innerlich war ich wirklich zerknirscht. Es war das selbe was mein Mann auch machte, vielleichizbwöre es am besten das ganze abzubrechen... Um ehrlich zu sein war mir zu heulen zu mute irgendwie. Aber war das ein Wunder?
Sie schmeckte so unglaublich gut und ich konnte nicht genug davon bekommen, immer wieder Strich ich mit meiner Zunge über ihre Lippen und ihre Knospe und saugte leicht daran.
Sie schmeckte so unglaublich gut und ich konnte nicht genug davon bekommen, immer wieder Strich ich mit meiner Zunge über ihre Lippen und ihre Knospe und saugte leicht daran.
"Das hilft der Story wahrscheinlich nicht wirklich weiter oder?", fragte ich nach und legte meine Hände von hinten auf ihre Hüfte. Ich wollte dass sie sich wohl fühlte. Allerdings konnte ich bei ihr gar nicht einschätzen wie weit ich wirklich gehen konnte. Sie war ziemlich verkrampft...
Entspannt schloss ich die Augen und ließ mich einfach fallen. Es tat so gut wie er sich zeit ließ. Seine sanften Berührungen reizten mich auf eine ganz andere weise als er es sonst tat.
Entspannt schloss ich die Augen und ließ mich einfach fallen. Es tat so gut wie er sich zeit ließ. Seine sanften Berührungen reizten mich auf eine ganz andere weise als er es sonst tat.
"Nein, es hat das selbe Ziel wie bei dir gerade. Kerle anzuheizen." Meinte ich geknickt und drehte mich zu ihm um "vielleicht war das eine dumme Idee. Du hast vermutlich nicht sehr viel Spaß daran und... Um ehrlich zu sein. Das kann ich auch bei meinem Mann haben, der sich mit einer meiner besten Freundin vergnügt." Das rutschte mir eher raus. So weit hatte ich nicht gehen wollen. Was machte ich mir auch vor?!
Während ich sie leckte, schoben sich meine Hände unter ihren BH und ich begann ihre nippel zu streicheln und leicht hinein zu zwicken.
Während ich sie leckte, schoben sich meine Hände unter ihren BH und ich begann ihre nippel zu streicheln und leicht hinein zu zwicken.
Ich sah ihr fest in die Augen und legte meine Hand auf ihre Wange. "So lasse ich dich aber nicht gehen", meinte ich ehrlich zu ihr. Dass sie so emotional wurde wunderte mich... "Wollen wir uns einen Kaffee holen?", fragte ich nach. Vielleicht würde sie reden wollen... zwingen würde ich sie nicht.
(top maximal ^^)
Leise seufzte ich und wand mich ihm nur zu gerne entgegen. Gemächlich aber doch Zielstrebig lotste er mich zu meinem Höhepunkt. "Du machst mich so heiß", flüsterte ich
(top maximal ^^)
Leise seufzte ich und wand mich ihm nur zu gerne entgegen. Gemächlich aber doch Zielstrebig lotste er mich zu meinem Höhepunkt. "Du machst mich so heiß", flüsterte ich
"Kaffee ist mein Hauptnahrungsmittel." Meinte ich noch etwas zerknirscht und nickte leicht. Duki und faith hatten so tolle Dates und ich versaute es nach nicht mal 30 Minuten.
(Dächer ich gehe auf Nummer sicher XD)
"Und du mich erst, aber ich will erst noch sehen wie du dich windest und stöhnst." Hauchte ich und drückte meine Zunge in sie.
(Dächer ich gehe auf Nummer sicher XD)
"Und du mich erst, aber ich will erst noch sehen wie du dich windest und stöhnst." Hauchte ich und drückte meine Zunge in sie.
"Dann gucken wir mal wo wir welchen finden", lächelte ich sie an und strich von ihrer Wange über ihre Schulter bevor ich ihr meine Hand reichte. Sie war wirklich eine harte Nuss... aber die würde ich auch noch knacken
(ich liebe dein tablet ^^)
Wie auf Kommando drückte ich den Rücken durch vor Lust und bäumte mich stöhnend auf. Es fühlte sich so gut an und der plötzliche Wechsel zu dieser fordernden Art raubte mir fast den Verstand
(ich liebe dein tablet ^^)
Wie auf Kommando drückte ich den Rücken durch vor Lust und bäumte mich stöhnend auf. Es fühlte sich so gut an und der plötzliche Wechsel zu dieser fordernden Art raubte mir fast den Verstand
Noch etwas zögerlich nahm ich seine Geste an und nickte, vielleicht würde mir Kaffee wirklich gut tun. "Im ersten Stock ist ein Café hier.... Die machen super Kaffee."
(Lol... Das beste ist das ich abends im Bett nochmal Nachlese teilweise und mich schlapp lache XD)
Ich kam hoch und drückte mein hartes Glied in sie, wobei auch ich stöhnen musste "so ist es brav.." Hauchte ich etwas erstickt und begann mich in sie zu schieben.
(Lol... Das beste ist das ich abends im Bett nochmal Nachlese teilweise und mich schlapp lache XD)
Ich kam hoch und drückte mein hartes Glied in sie, wobei auch ich stöhnen musste "so ist es brav.." Hauchte ich etwas erstickt und begann mich in sie zu schieben.
"Du kennst dich ja wirklich aus hier", meinte ich und ging mit ihr zu dem Café. Hier konnte man auch sehr schön vor sitzen und auf die bunte Menge hinabsehen. Ich ließ sie sich setzen und ging uns Kaffee holen. Vorsichtshalber nahm ich mal Tütchen Zucker und Milch mit. Oftmals waren Frauen da ja milder unterwegs. Ich stellte die Tasse vor ihr ab und setzte mich ihr gegenüber.
(ja das glaub ich sofort ^^ manchmal ist das auch echt hart)
Mein Körper erzitterte und klammerte sich fest um sein hartes Glied. Ich spürte wie meine Wangen leicht glühten. Begierig haschte ich nach seinen Küssen
(ja das glaub ich sofort ^^ manchmal ist das auch echt hart)
Mein Körper erzitterte und klammerte sich fest um sein hartes Glied. Ich spürte wie meine Wangen leicht glühten. Begierig haschte ich nach seinen Küssen
"Danke." Lächelte ich leicht und schob Zucker und Milch beiseite. Er hatte es nur gut gemeint und er konnte ja nicht wissen wie ich meinen Kaffee trank. "Sorry, bin ganz sicher das was du erwartet hast." Meinte ich leise und trank meinen Kaffee.
Ich zog mich aus ihr zurück und drehte sie so das ich über ihren Hintern streicheln konnte konnte bevor ich mich wieder in sie schob und laut aufstöhnte.
Ich zog mich aus ihr zurück und drehte sie so das ich über ihren Hintern streicheln konnte konnte bevor ich mich wieder in sie schob und laut aufstöhnte.
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20