Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 2 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 00:33

"ja, ist ganz schön schwer." nickte ich leicht udn bläterte weiter, als Pegasus mich leicht antippte. Ich hatte eine Seite mit einem braunen Erpel aufgeschlafen der von pircing und tattoos wohl nicht genug bekommen konnte und frech in die kamera lächelte. Sie hatte recht. Das war ein schöner kontrast zu Faiths langweiligen Polizei Chef der sch immer an alle regeln hielt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 08:09

"Auf solche Typen stehst du?", fragte Faith Stormy irritiert. Ich lächelte nur und machte innerlich einen Haken bei dem Erpel. Stormy hatte recht. Der war perfekt für Faith. Blieb nur noch einen für sie und mich zu suchen… und für sie hatte ich da schon was gesehen… das würde ihr vielleicht privat als auch beruflich Spaß bringen… ich blätterte ein paar Seiten zurück zu einem Erpel der im Vergleich zu den vorigen völlig aus der Reihe fiel. Im Gegensatz zu den Muskelpaketen der anderen war er nahezu schlank und eher sehnig. Sein Blick war intensiv und gleichzeitig warm und einladend. Seine Augen strahlten etwas aus dass man kaum an seinem Bild vorbei kam. Und das obwohl er nur eins davon hatte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 10:20

"klar." grinste ich sie nur an und überflog den Erpel "wir haben heute unser erstes Bionisches Auge fertig gestellt. Würde ihm sicher passen." bemerkte ich und blätterte einige seiten weiter bis ich auf einen grauen Erpel mit halblagen haaren stieß der durch seinen eher zerzausten look auffiel. Er trug zu seinem sakko eine zerrissene Jeans und lächelte eher frecht in die Kamera. Das Joker als tattoo schien zu ihm zu passen. Ich glaubte das würde ziemlich gut passen für Duki.

(jetzt habe ich bock die so zu zeichnen -.-)

Zuletzt von Pegasus am Sa 21 Mai 2016, 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 10:24

(Haha tu dir keinen Zwang an. Sahe sicher gut aus! Ich glaube bei Raphael bleibt es bei dem biomechanischem tattoo auf arm und Brustkorb - halbseitig)
"Der ist ja süß", lächelte ich und sah mir das Bild an. Er war wirklich heiß. Und so ganz anders als mein Mann. "Ich freue mich jetzt schon auf unsere Dates", lächelte Faith und lehnte sich verträumt zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 10:35

(das ist aber ansträngend.. ich muss noch Pega komplet neu zeichnen... tattooooossss... sooo viele-.-°)
Ich grinste leicht. Dann hatten wir wohl alle abgedackt. "wie machen wir das mit dem Bescheid gaben? Wenn wir ihm das hier jetzt sagen wissen wir doch wen wir füreinander ausgesucht haben." gab Pegasus zu bedenken. Da hatte sie nicht ganz unrecht. "was wenn du die Herren für uns drei nennst und dann raus gehst um einen von uns zu schicken der deine Wahl weitergibt?" fragte ich nach. "Mhh... möglich." meinte sie und nickte. Dann konnten die beiden nochmal "fachsimpeln" bevor wir den Erpel auf sie los ließen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 11:15

(*lol*)
"Das ist eine gute Idee", stimmte ich zu und drückte im gleichen Moment wie ich aufstand auf den Knopf und ging hinaus. Faith folgte mir breit grinsend. Wahrscheinlich konnte sie sich jetzt schon vorstellen wie das gespräch gleich laufen würde. ich musste zugeben ich wollte schon gerne dabei mäuschen spielen

(Raphael) Ich hatte bis jetzt an meinem Schreibtisch gesessen und die Profile unserer Mitarbeiter überarbeitet als das kleine rote Licht an meinem Schreibtisch aufleuchtete. Also hatten die Damen ihre Wahl wohl getroffen. Ich musste gestehen es gab unattraktivere Mandantinnen.
Also stand ich auf und ging zurück in das Besprechungszimmer wo ich gerade noch sah wie die letzte ente (ich behaupte jetzt mal stormy ist mit gegangen - falls nciht okay bitte ändern ^^ )den Raum verließ und mich alleine mit der Felide ließ. "Wurden die Damen plötzlich doch schüchtern?", fragte ich nach und setzte mich wieder auf den Platz der Katze gegenüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 11:42

(ist doch so das macht man nur einmal XD)

Vor der Tür musste ich mich beherschen nicht direkt zu lauschen "könnt ihr euch vorstellen wie die zusammen sex haben? Die legen bestimmt vorher ihre Klamotten zusammen oder so." lachte ich. (ja ist Stormy die mit gegangen ist ^^)

"Ganz im Gegenteil. Die Damen haben sich entscheiden das die anderen für die auswählen, als ... Überraschung praktisch." stellte ich klar. "Um diese nicht zu versauen sind die anderen halt gegangen.." lächelte ich ihn an und schlug den Ordner auf "wir würden gerne das Volle Paket buchen, also mit essen und den ganzen Tag... Bespaßung. Wenn das okay ist, natürlich nur und wenn wir als Kienten angenommen werden." ich wollte mich vorher lieber absichtern. "wenn ich es richtig gelesen habe, soll das Geld eine Woche zuvor überwiesen sein und für den ganzen Tag natürlich eine entsprechende Summe. Das dürfte kein Problem darstellen. Bevor ich zur Auswahl der anderen komme würde ich gerne noch fragen ob sie feste treffpunkte haben. Da alle von uns ein leichtes... nennen wir es öffentlichkeitsproblem haben. Mir ist bewusst das dass ihr Job ist." ich musste über mich selber lachen "meiner ist offensichtlich sich zu sehr sorgen zu machen." geatdn ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 11:55

Ich lachte. "Oh Gott die Vorstellung ist wirklich zu köstlich", meinte ich nur. Ich hatte die ungute Gabe mir direkt alles bildlich vorzustellen.

Ich lehnte mich zurück und lächelte sie charmant an. "Machen Sie sich keine Sorgen. Wir sind absolute Profis. Besondere Treffpunkte haben wir nicht. Wo immer Sie sich treffen wollen, es ist in Ordnung", versprach ich ihr. Unsere Jungs waren alle in der Lage sich selbst zu verteidigen, falls es notwendig war. "Also... wen wollen Sie wählen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 12:04

"Es sei denn wir sagen ihn welche Cocktails sie nicht verträgt und sie strippt wieder an der stange." lachte ich. Okay das war vielleicht diabolisch aber irgendwie war der gedanke cool wie Pega plötzlich so aufdrehte, dann war sie zumindest sie selsbt und konnte es vielleicht genießen.

"Nun, wir sind alles andere als Profies auf dem gebeit, also müssen sie uns das wohl nachsehen." lächelte ich ihn an und nickte. "Eric (nachname ist mir promt entfallen -.-) für Duki (okay ich glaube wir müssen das mal mit den nachnamen bei den Mädels klären. nehme jetzt mal nur die vornamen bei Faith und Duki). Jacob Thunderwing für Faith und Duke L´Orange für Chion Black. Was mich betrifft so kenne ich die Wahl meiner Freundin nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 12:24

"Meinst du nicht dass findet er selbst heraus?", gab Faith zu bedenken. "Ich glaube die haben schon genug Frauen flach gelegt um raus zu finden wie man sie locker macht."

(haha nachnamen mein liblingsthema^^)
Ich notierte mir die Namen und konnte mir innerlich ein lachen nicht verkneifen. Die Frau vom Polizeichef... Thunder würde seine Wahre freude an ihr haben da war ich sicher. "Ich versichere Ihnen dass keine Wahl die Ihre Freundinnen treffen werden sie enttäuschen wird", versicherte ich ihr. "Bleibt wohl nur noch Ort und Zeit zu klären."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 13:05

"Manchmal habe ich das gefühl das sie aus der Rolle nicht wieder raus kommt wenn sie da einmal drin ist." meinte ich ehrlich. Wir kannten sie gut genug. Ihre Tattoos ihren sakasmus und ihre aufbrausende art manchmal, aber in der öffentlichkeit war sie die vorzeige Prinzessin. Immer lächelnd und perfekt. Von uns war Pega die einzige die mit Geld aufgewachsen war, aber wenn man sie kannte, hatte man das Gefühl das der Goldene Käfing nicht nur sprichwörtlich war. Selbst wenn das felische Königshaus nur represantiv war. (und ja ist irgendwie abgehoben aber ich wusste nichts anderes für Pega so gemein es auch klingt XD dann tritt sie halt mal die linie von Phönix an dachte ich ^^)

(jaaa die sind super...)
"Sie kennen den Humor meiner Freundinnen nicht." lächelte ich lciht ironisch und nickte dann aber. an sich konnten die hier kaum was falsch machen, es sei denn sie wählten eine koopie von Blackmoon... "nun... ich denke wir jeweils einen Tag versetzt voneinander, der einfachheit halber in der selben reinfolge wie ich ihnen die wahl genannt hatte und zum treffpunkt... mhhhh." ich überlegte kurz "wir wäre es mit dem Gala, Die haben nicht nur ein hervorragendes Restaurant, sondern auch spar und Hotel. Dazu kommt das sie ebenfalls sehr diskret sind." schlug ich vor. Zwar war das beinah immer ausgebucht, aber nun... ich hatte so meine Vorteile bi meinem Titel *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 13:11

(kein ding^^)
Ich nickte. "Ja da hast du sicher recht. Aber wenn man so aufgewachsen ist ist es sicher schwer da raus zu kommen. Ich meine… wir haben das Geld quasi nur geheiratet", gab ich zu bedenken. 

"Alles klar", sagte ich und notierte es mir. "ist ihnen nächste Woche recht?", fragte ich nach. Da passte es praktischerweise bei allen Beteiligten perfekt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 13:21

"Hey hey... ich habe es mir erarbeitet." lächelte ich die beiden an. Okay, es schadete nichts das Daggers Ziehvater Geld hatte zu beginn aber das hatten wir mitlerweile locker rein geholt und mehr als zurückgezhalt. Dennoch fand ich das ich es mir verdient hatte. Aber es war nicht so das ich Faith oder Duki irgendwas nicht gönnte. Ganz im gegenteil.

Ich schlog mein kleines schwarzes Notizbuch auf wo mitlerweile auch die termine meiner Freundinnen vermerkt waren "perfekt" nickte ich und trug die termine ein, bevor ich mich erhob und nickte "ich denke damit bleint nur noch die letzte Wahl zu treffen." meinte ich höflich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 13:26

Ich lachte leicht. "Entschuldige bitte Stormy. So war das nicht gemeint", meinte ich zu ihr und sah zu der Türe. "Dauert ganz schön lange. Nicht dass sie sich eine gratisprobe abholt."

Ich stand ebenfalls auf und lächelte sie an. "Auf diese Wahl bin ich doch sehr gespannt", meinte ich charmant aber auch höflich. "Ich hoffe auf jeden Fall dass sie es genießen werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 13:32

"Na ich denke Pega ist ganz schön ausgehungert." lachte ich leicht als sie nun auch raus kam "na wer will von euch?" fragte sie nach.

"Da bin ich mir sicher." lächelte ich den Erpel an und ging dann zu den anderen zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 13:35

"Ich gehe", lächelte ich und erledigte die Absprache eben. Ich freute mich wie ein Schneekönig. (Springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 13:43

Stormy nickte und ging zurück isn Zimmer, während ich nun die anderen beiden ansah "und wir haben keine Teppiche verkauft." lächelte ich sie an. ich wusste das ich oft eine "steife" art an mir haben konnte und vermutlich fanden sie das so lustig.

Ich ging zurück zu dem Erpel und lächelte leicht. "so professionell wie Pegasus bin ich natürlich nicht, sie müssen also mit einer weitaus weniger gewählten Sprache vorlieb nehmen." entschuldigte ich mich gleich mal. Er war eben schon beeindruckdn und ich fühlte mich tatsächlich etwas eingeschüchtert, weswegen ich eigentlich froh war das pegasus das reden übernommen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 17:10

Ich lachte. "Bist du sicher? Nicht dass er jetzt einen flokati im Zimmer liegen hat", grinste ich. Faith dagegen sah sie neugierig an. "Und? Wann sehen wir unsere traumprinzen?"

Charmant lächelte ich die Ente an und bot ihr Platz an. "Dafür brauchen Sie sich nicht zu entschuldigen. Ich bin schließlich kein Lehrer", meinte ich höflich und wartete bis sie saß bevor ich auch platz nahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 17:20

"Davon habe ich schon einen, nennt sich Blackmoon." gab ich trocken zurück "nächste Woche. Erst Duki, dann Faith, Stormy und schließlich ich. Das erste Treffen ist am Mittwoch für dich Duki." lächelte ich sie an.

"Das sagen sie alle." lächelte ich und sah ihn an. Auf einen Kerl im Katalog zu tippen war vielleicht doch einfacher als ihm mitzuteilen das er unsere Wahl war und ja, ich war etwas nervös. "Für Pegasus würden wir gerne sie wählen... wenn es ihnen recht ist natürlich nur." schob ich schnell hinterher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 17:52

Verwundert sah ich auf. "Wirklich? Ich bin die erste?", fragte ich nach und lächelte. "Ich bin ehrlich gesagt etwas nervös."

Ich musste mir ein lachen echt verkneifen. es war zu köstlich wie gestandene Frauen sich plötzlich genierten nur weil sie jemanden für Sex bezahlen wollten. "Sehr gerne", antwortete ich und sah in den Kalender. "Ich vermute dann am Samstag?", fragte ich nach. In der tat war es mir nicht sonderlich unangenehm die felide zu übernehmen. Sie war wirklich attraktiv
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 18:08

"Sollen wir das verlegen?" fragte ich nach. ich wollte sie nicht das sie es nicht genießen konnte. Irgendwie hatte ich immer das gefühl es allen recht machen zu müssen. lag vermutlich an meiner erziehung irgendwie.

"wenn das die Abmachung war dann ja." lächelte ich ihn an. "ich weiß wir benehmen uns wie Schülerin aus einem Kloster oder so, ich kann nachvollziehen wenn sie uns auslachen." musste ich über mich selbst lachen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:21

"Nein, alles in Ordnung", lächelte ich sie an. "Es ist nur ganz schön aufregend."

"Machen Sie sich keine sorgen. Viele Frauen reagieren beim ersten Mal so", beruhigte ich sie. "Aber sie werden schon bald merken, dass das nicht notwendig ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 18:34

"das muss ich zugeben." gab ich ihr recht und steckte mein kleines Notizbuch weg "ich kümmere mich Morgen um die überweisungen, es ist vermutlich unauffälliger wenn er an mich überweist als an die Agantur." lcähelte ich. Ja ich war so klug gewesen einen Ehevertrag aufzusezen. Blaclkoon sollte sich nicht einbilden das er irgendwas bekam...

"beim ersten mal...heißt also das die meisten ihre Dienste weitaus mehr wie einmal in anspruch nehmen?" fragte ich doch etwas neugierig nach. Bislang hatte ich darüber nicht nachgedacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:41

"Und wie machst du das?", fragte Faith nach. "vermutlich haben die doch eh so pseudonym bezeichnungen für überweisungen oder?", fragte ich nach. Selbst... naja... Sexshops arbeitetem mit diesem System

"Die meisten bleiben langjährige Kunden", stimmte ich ihr zu. Die Gründe waren dafür sicher vielfältig... Tatsache war. wer einmal damit anfing hatte Gründe dafür und meistens war es eine unglückliche Beziehung aus der man sich aus irgendwelche gründen nicht lösen wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 18:46

Blackmoon kann meine Konten nicht einsehen. Vielleicht wenn ich tod umfalle und nicht mal dann. Rooh ist alleinerbe." grinste ich diabolisch. Hatte ich erwähnt das ich meinen Mann wirklich cahrmant fand? Okay, zu beginn litt ich, aber mitlerweile hatte ich ein hobby daraus gemacht ihn mit kleinen gemeinheiten zu ärgern.

"soviel zum Thema abenteuer..." lächelte ich leicht und stand auf "Danke für ihre Zeit." meinte ich dann doch höflich und versuchte etwas Pegasu verneigung zu imitieren was vermutlich etwas ungeschickt aussah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 18:50

Ich grinste. "Du bist ja bösartig", lachte ich leicht. "Stormy versucht ihm augenscheinlich auch einen Teppich zu verkaufen... oder was macht sie so lange."

"Immer gerne", lächelte ich und ließ sie ziehen. Sie war schon ein starker Kontrast zu der eleganten Katze.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:05

"Das prinzip der ehe habe ich nicht erfunden." meinte ich als nun auch Stormy wieder raus kam "war vielleicht eine Lampe." lächelte ich trocken. Stormy sah etwas verlegen aus und lächelte auch so "ich glaube ich nehme bei dir nachhilfe in Teppich kaufen Pega." lächelte sie "lasst uns gehen Mädels. ich kann die kommende Woche kaum erwarten."

(thunder) Ich kam rein als ich hörte das Raphaels Kundin gegeangen waren. Wir hatten auch hier oben zwei Quatiere. "was nettes dabei?" fragte ich schlicht und zupgte an meinem Hemdskragen der für meinen Geschmack zu geschlossen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:12

Faith stand auf und stupste Stormy mit ihrer Hüfte an. "Was denn? Hat der große Erpel dich etwa doch in Verlegenheit gebracht?", fragte sie amüsiert nach. Eigentlich faszinierend wie jemand den man vor wenigen Sekunden noch halbnackt in einer Akte mit einem Preis für seinen Körper noch so viel Autorität haben konnte um eine gestandene Frau in Verlegenheit zu bringen

Ich stellte den Ordner wieder in das Regal und nickte. "Das kann man so sagen. Rein optisch waren das vier richtige Sahneschnitten", bestätigte ich ihm. "Noch ein bisschen steif. Aber das kriegen wir schon aus ihnen raus... du darfst am nächsten Donnerstag dein Glück versuchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:27

"ja... "antwortete sie tatsächlich etwas verlegen und lächelte "er meinte das die meisten frauen hier jahre lang die dienste in anspruch nehmen." "wen verübelt es ihnen?!" gestand ich ein. Aber ersteinaml wollte ich sehen ob das überhaupt eine so gute idee war, dann konnte man immernoch entscheiden.

"Das ist kein Glück sindern können." grinste ich breit und setzte mich auf seinen Schreibtisch "mit wem habe ich das vergnügen. Du weißt ich stelle gerne nachforschungen an um es möglichst auf die Frau anzupassen." Gut das machten wir alle meist, einfach um darauf eingehen zu können was sie wollten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:36

"Meinst du wir haben jetzt ein Abo unterschrieben?", fragte ich jetzt amüsiert und schnappte meine Handtasche. "Wollen wir noch was Essen gehen und die gute idee feiern?"

"Die Frau vom Polizeichef", sagte ich und sah ihn an. Seine Reaktion darauf interessierte mich doch. Insbesondere weil sie wirklich ziemlich heiß war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:42

"Ja, hundert stunden hemmungslosen Sex." grinste ich trocken und bekam einen bösen Blick von Stormy, die dann aber doch lachen musste. "ja lasst uns was essen gehen und anstoßen." stimmte ich zu. War sicherlich eine gute Idee.

Ich hatte gerade herzhaft in einem Apgel gebissen den ich an meinem Jacett abgewischt hatte und verschluckte mich jetzt ziemlich "bitte?" hustete ich und grinste dann aber "uhhhh.... das kann ich Duke vorhalten. ich bekomme immer die heißeren Bräute als er."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 19:45

"Nicht dass wir unter Alkohol zu noch verrückteren Ideen kommen", meinte ich und machte mich mit den Mädels auf den weg zu unserem Stammclub

Ich grinste. "Ich wusste das würde dir gefallen", meinte ich als Duke herein kam. "Habe ich da meinen Namen gehört?", fragte er nach und sah Thunder verwundert an. "erstickst du gleich?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 19:58

"Sehr viel verrückter können die ideen heute nicht mehr werden oder?" fragte ich und stieß mit champanger auf unseren gelungenen Mädelsabend an. "was zieht ihr an?" platzte aus Stormy heraus. Ich musste lachen darüber machte sie sich jetzt gedanken?

"nein, ich feiere meinen Erfolg. ICH hab die Frau des PolizeiChefst. WAS sollte das bitte noch toppen. Das beweißt also das ich so viel hotter bin als du." grinste ich breit und feierte mich ziemlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:02

"Hm... also Pega sagte wir treffen uns mit ihnen in diesem edelhotel...", überlegte Faith und lehnte sich zurück. "Da würde sich ja schon was schickeres anbieten.. ich denke ich werde mich für das kleine schwarze entscheiden", entschied sie

Duke sah ihn leicht verstört an. "Die Frau des Polizeichefs? Das ist doch ein Irrtum", meinte er. "Sie hat sich sicher verguckt", grinste er. "Du kriegst Chion Stormwing", warf ich ein. "Eine anerkannte Wissenschaftlerin soweit ich weiß", fügte ich hinzu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:08

"ja, ich würde mich Faiths wahl anschließen. Damit ist man nie falsch angezogen. Stormy guckte uns an als ob wir verrückt sein "ich trage normalerweise Jeans und einen Kittel... in kleiden kippe ich um, so wie auf hohen schuhen." ich musste lachen. Stimmte Stormy war von uns wohl am wenigsten Lady like. spätestens wenn sie etwas aufreget kamen da wörter aus ihrem schnabel die jeden Trucker erblassen lassen würden.

"pfff.. die will dich nur als versuchskaninchen." lachte ich schelmisch. "ich hingegen bekomme ja eine rassefrau." und sah dann zur Raphael "waren da nicht noch zwei bei?" fragte ich neugierig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:15

"Na da wird dein Herr sich ja wundern", lachte ich und trank einen Schluck champagner. "Ein Hosenanzug ist zu bieder...Hm... das ist wirklich schwierig... aber du siehst eh immer wundervoll aus."

"Hey!", protestierte Duke. "Schlagt euch direkt die Köpfe ein dann haben wir es hinter uns", meinte ich schließlich. "Ja, die eine ist für Eric, die felische Prinzessin bleibt mir vorbehalten", erklärte ich und grinste Thunder leicht schelmisch an. "So... möchten wir noch mal darüber sprechen wer die besten abbekommt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:21

"Tja... ich... bin leider nicht so die feine Geselltschaft "ich finde du solltest dich wohl fühlen und nicht er oder? Du hast doch ein so schönes Sommerkleid." "ja aber das ist doch nichts für sowas... " meinte sie leise "nein, vielleicht nicht aber es gibt den schnitt auch in etwas eleganter. Und wenn du in zerriessender jeans kommst, dann ist es eben so." lächelte ich sie an. Auch stormy lächelte "weise Worte für jemanden der sich immer verstellen muss." meinte sie zu mir "gerade deswegen gebe ich dir den Tipp doch." lächelte ich.

Mir fiel der schnabel runter "im ernst jetzt?! so viel glück kann doch keiner haben... die bist bestimmt hässlich und laugweilig und ganz verstaubt." murrmelte ich. da musste es doch einen Hacken geben.pfff...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:27

"Geben wir nicht extra so viel Geld aus um uns endlich mal richtig wohl zu fühlen und zu machen was wir wollen?", gab ich zu bedenken. "Ich meine ihm kann doch egal sein was du trägst." "Da hat sie nicht unrecht... und wieso sollten wir Frauen immer fein rausgeputzt sein?"

Auch Duke guckte reichlich verblüfft. "Dein Ernst?" Ich nickte. "Und sie ist heiß sage ich euch. Ein bisschen verklemmt vielleicht aber das könnte auch masche sein... das wird sich zeigen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:36

"Naja... ich will ihn schon etwas verführen." meinte sie fast etwas schüchtern. Ich sah Stormy verwundert an "schlummert da eine seite in dir die Neo dich nicht ausleben lässt?" grinste ich "Neo ist halt leicht zu frieden zu stellen." schmolte sich leicht und kreuzte die Arme vor der Brust. Ich grinste leicht. Es war so süß wie sie schmollte.

ich schnappte mir Raphaels Tablet um sie zu googlen. "du hast mehr glück als verstand." murrte ich nur "Sie und ihr Bruder sind Springreiter für die Felische Nationalmanschafft... bestimmt nur gekauft weil die auch gelcih ein agnzes beschissenes Gestüht hat... im ernst. Das wird eine langweilger abend und vermutlich lässt sie sich schon von ihren Pferden vögeln." machte ich es runter. Dann googelte ich Faith (das musst du jetzt leider übernehmen ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:44

"Okay, also können wir Stormy schon mal als langjährige Kundin abstempeln", grinste Faith. Ich sah sie nachdenklich an. "Also ich beneide dich ja um Neo... ich meine er sieht doch unglaublich gut aus", gab ich zu bedenken

"Nur kein Neid", grinste ich ihn an und holte mir ein Glas Wein. "Sonst noch jemand?", fragte ich nach. Duke bejahte und warf einen Blick über Thunders Schulter auf das Tablet. Die Bilder die man sehen konnte waren auf jeden Fall vielversprechend. Sie war heiß und zeigte es auch gerne. Ihre Kleidung sah nicht billig aus aber gaben durchaus aufschluss darüber wie gut sie in form war... "Ich glaub es nicht!", meinte Duke plötzlich. "Sie hat mal an der Stange getanzt", lachte er und deutete auf einen Artikel wo sich eine Zeitung darüber erzürnt hatte, dass sie wohl keine passende Partie für einen Polizeichef wäre. Viel mehr schien es scheinbar nicht über sie zu sagen... lediglich ihr Instagramm account gab mehr aufschluss. Es zeigte viele Bilder von Parties, Shopping touren und einem schicken sportwagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 20:50

"Er ist wie mein Bruder... er nennt mich Brainy, wer macht das schon. das ist doch kein Kosename." ich lachte laut, beherschte mich aber wieder "sorry, das war zu neidlich, aber ich muss Duki recht geben, von uns allen hast du am meisten Glück gehabt." "Er ist dennoch wie mein Bruder... irgendwie.... das... besondere ist vorbei..."

Mein grinsen wurde mit jedem Bild breiter, bis ich zu Duke Sah "alles meins, du bekommst nichts davon ab." Denn wein lehnte ich aber ab "ich finde sie passt wirklich nicht zu dem langweiligen Kerl. dann muss ich mir ja richtig was ausdenken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 20:54

"Darf ich mit deinem Bruder ausgehen?", fragte ich unschuldig lächelnd musste dann aber doch lachen. "Sorry, der war echt mies", entschuldigte ich mich. Doch sah ich Faiths Blick... ahnte sie etwas...

Ich reichte Duke das Glas wein und nickte. "Sie könnte eine gute Kundin werden", stimmte ich ihm zu. "Okay... und was ist mit meiner?", fragte Duke nun und wies Thunder an sie zu googlen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:04

Stormy lächelte und nickte "klar, aber um 12 muss er zuhause sein udn acuhte darauf das er seinen Rosenkohl issst, den mag er nähmlich nicht." scherzte sie, wobei auch ich auf Dukis kommentar aufmerksam wurde.

"Du meinst MEINE Kundin." korrigierte ich und sah zu Duke den ich den Blick auf das Tablet verwerte "langweilig..." grinste ich nur und sah dann doch nach. "die hat mehr Gehirn als es für eine frau gut ist. Sie führt ein Unternehmen was sich auf Prothesen Spezialisiert hat." meinte ich und grübelte kurz "die hightech prothesen wir Alex eine hat. Die kommt aus deren haus." meinte ich und wurde nun doch neugierig. Schließlich fand ich einige einträge aus fachzeitschriften. "so übel ist sie gar nicht, nicht so scharf wie meine aber nicht so nerdy wie befürchtet (wenner wüsste Very Happy)."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:13

Ich nahm noch einen Schluck von meinem Champagner und hielt jetzt lieber den Schnabel. Stormy hatte es vielleicht nicht so ernst genommen. Aber ich wollte es nicht überstrapazieren... "Bestellen wir uns noch eine Flasche?", fragte ich nach und fischte mein Handy aus meiner Tasche. (Darf ich böse sein und sie was mit Neo haben lassen? XD oh mann sie entwickelt sich echt zur bitch)

Ich hatte Thunder zugehört und sah zu Duke der nachdenklich an seinem Wein nippte. Man konnte förmlich sehen wie seine Gedanken kreisten... "Alles okay?", fragte ich ihn woraufhin er zu mir aufsah. "Was? Ja... alles in Ordnung", sagte er und sah auf seine Uhr, was eher wie eine Ausrede wirkte. "Ihr entschuldigt mich...", bat er und ging.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:19

(klar... ich sage dazu nichts, hat Pega nicht quasi auch schon jeden *shadow setzt sich heulend in die Ecke* mir gehen die Ecken aus...)
"ich muss noch fahren und vertrage nicht so viel." meinte ich, doch Stormy nickte "von mir aus gerne, ich bestelle mir einfach ein Taxi und notfalls muss Dagger morgen mehr machen wenn ich einen dicken Kopf habe." lächelte sie.

Verwundert sah ich Duke nach und dann zu Raphael "weißt du das plötzlich in den gefahren ist? Verlässt er jetzt das land oder so?" fragte ich nach. Duke traute ich schließlich fast alles zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:25

(*lol* jaja der arme shadow ^^)
"Gute Einstellung", meinte ich zu ihr und hatte nun endlich mein Handy gefunden. Die Nachricht von meinem Ehemann ignorierte ich. Mich interessierte viel mehr ob Neo mir geschrieben hatte... ich hatte ihn wohlweislich unter einem anderen Namen gespeichert

Nachdenklich rieb ich mir den Nacken. "Ich hoffe nicht... aber vielleicht sollten wir später mal nachsehen...", meinte ich dann doch. "Ich weiß nicht was mit ihm los ist aber... ich meine du weißt wie unsicher er im Bezug auf sein Aussehen ist", meinte ich und wies mit einer Geste auf mein Auge. Duke tat nicht umsonst so eitel was den rest anging. Es nagte ziemlich an ihm und da konnte ich mir schon vorstellen dass eine Frau die ersatzteile baute ihn ins grübeln brachte. "Dein Spruch mit dem Versuchskaninchen war da sicher nicht hilfreich..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:35

(*shadow tätschel* hab dich nicht vergessen *g*)

(gut das du jetzt gelich damit ansetzen willst XD warn mich vor ^^) Ich erhaschte einen Blich auf Dukis Handy und sah das sie zwei neue nachrichten hatte "vermisst dich dein mann schon?" lächelte ich.

"Das war nur so gesagt, ich dachte nicht das dass wirklich die ist." meinte ich und guckte weiter durch "vielleicht kann sie Duke ja wirklich helfen. Sie forschen an Augen zur Zeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2016, 21:38

(*rapha skeptisch guck* bitteeeee?)
(*lol* dachte das hatte ich mit dem Handy ^^)
Mein Herz setzte einen Moment aus bis ich so klar war dass ich nickte. "Ja anscheinend schon", lächelte ich sie an und öffnete die zweite Nachricht wobei ich unauffällig mein Handy anders hielt als zuvor...

Neugierig sah ich über Thunders Schulter. "Das wäre wirklich gut... ich hoffe nur dass er den Auftrag jetzt nicht cancelled...", gab ich zu Bedenken. Manchmal war er einfach so unberechenbar wie eine Frau kurz vor ihrer Periode.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2016, 21:49

(*shadows schwanz wedelt* muhhahah ich wusste es)
(schlauch und so du erinnerst dich?) Verwundert sah ich zu ihr, dann wandt ich mich aber wieder den Mädels zu.
(Neo) ich schätze mal das euer Mädels abend mal wieder etwas länger dauert. Stormy hat mir gerade geschreiben das sie Donnerstag vorraussichtlich den ganzen Tag im Büro ist, sehen wir uns?

"Dann muss jemand übernahmen. Nehmen wir Alex, dann kann sie gleich an ihn weiter forschen." lächelte ich leicht "manchmal verstehe ich Duke halt nicht." gab ich dann aber zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 09:40

Ich warf pegasus einen unauffälligen Blick zu um zu gucken ob sie mich noch beobachtete bevor ich ihm antwortete. 
Ja ich habe Zeit. Mein Mann ist nächste Woche auf Geschäftsreise. Ich freue mich auf dich. 

"Ja… manchmal glaube ich er hat die weiblichen Hormone abbekommen die seiner Schwester fehlen…", seufzte ich und trank noch einen Schluck. "Lass uns abwarten. Ich hoffe er ist professionell genug.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter