Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 19 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 13:24

Nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse und spürte die Erregung zunehmend in mir wachsen. "Das weiß ich nicht", erwiderte ich und lächelte verlegen. Seine Lust begeisterte und faszinierte mich immer wieder

Ich hielt sie im Arm und lächelte. "Das war nicht die Frage oder?", meinte ich und strich über ihren schönen flachen Bauch wobei ich die Hände leicht unter die Uniform in Richtung ihrer Brüste gleiten ließ.

(Duke) Ich saß bei Stormy und hielt sie im Arm. Seit wir schneller fuhren sah sie schon etwas frischer aus. "Geht es dir besser?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 13:35

"We langs sagtest du fahren wir?" hauchte ich und strich mit dem Daumen immer wieder sanft über ihre zarte knospe die mir so schön entgegen kam. Ich meine... wir hatten dann wohl noch etwas zeit. Wieso es also nicht nutzen.

Ich hatte nur einen Knappen Bikini unter und offensichtlich war er kurz davor diesen zu entdecken "Ich weiß nicht, sonst würde ich wohl nicht fragen." lächelte ich ihn über die Schulter hinweg an.

Wir saßen hinten auf den großen Liegen und ich genoss die Firsche Luft jetzt "deswegen habe ich kein Boot." murrmelte ich und lächelte tapfer "ich vergesse immer wieder das ich Seekrank werde."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 13:43

"Drei bis vier Stunden", hauchte ich und spürte die Wärme die mir in die Wangen stieg und wahrscheinlich auch schon gut sichtbar war. Das ging bei mir einfach viel zu leicht...

"Alles was du bereit bist mir zu geben ist Befriedigung für mich", flüsterte ich nahe an ihrem Ohr und strich mit meinen Fingern über das bisschen Stoff dass ihre Brust bedeckte. Ich grinste leicht und spielte mit ihren Knospen. Dass sie so spärlich bekleidet war hatte hoffentlich nicht nur was mit dem Wetter zu tun...

Zärtlich lächelte ich sie an und strich über ihre Wange. "Du schaffst das schon Süße", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich leicht vorbeugte dass mein Schnabel direkt neben ihrem Ohr war. "Wenn du willst... kann ich dich ablenken. Dann vergisst du das direkt wieder."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 13:52

"Dann haben wir mehr als genug zeit." grinste ich "wollen wir es hier, vor den Augen deiner Freundin treiben oder würdest du lieber ein ganz provates Zimmer aufsuchen?" hauchte ich ihr ins Ohr. Ich meine Pegasus und Raphael konnten uns auf jeden Fall von der Brücke aus sehen.

ich sah kurz runter wie Seine Hand unter meine Bluse und abenso unter meinen Bikini verschwand und wie mein Körper darauf reagierte "ich hoffe dir ist bewusste das es auch hier fahrrinnen gibt in denen ich bleiben sollte." grinste ich leicht und sah zu Duki und Eric runter. Die waren auch schon so weit wir mir schien.

"ich hab eher angst das dass alles ander tut als mich ablenken." lächelte ich etwas verlegen. Nicht das mir dann noch schlechter wurder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 14:15

Ein Schauer lief über meinen Körper als er das vorschlug. Die vernünftige Frau in mir schrie direkt 'Auf gar keinen Fall' Aber doch war es unheimlich spannend wenn ich darüber nachdachte vor ihren Augen mit ihm rum zu machen. Entsprechend schwer fiel es mir auch eine Entscheidung zu treffen... Das böse Mädchen in mir wollte halt auch ab und an mal raus zum spielen.

Frech grinste ich sie an und zwickte leicht in ihre Nippel. "Und? Was hindert dich?", fragte ich nach. Ein bisschen ärgern durfte ich sie ruhig. Ich küsste ihren Hals wobei mein Blick nach unten glitt. Eric schien auch ganze Arbeit zu leisten. Ich fand solche Trips auch aus beruflicher Sicht immer sehr aufschlussreich, musste ich ja zugeben.

Ich lächelte und küsste sie zärtlich. "Was denn? Du willst mir sagen dass du dich noch auf was anderes als auf mich konzentrieren kannst?", neckte ich sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 14:44

Da keine gegenwehr und keine Aussage kam. grinste ich breiter und ließ meine Hand zwischen ihre Beine sinken. Sie war schon so schön feucht. "ist da jemand schon so geil meinen heißen harten schwanz zu spüren?" hauchte ich heiser und küsste ste stürmisch.

"ich habe gerade das Gefühl das hier überall auf dem Schiff Sauerein gemacht werden." lachte ich leicht. Die beiden war zumindest schon ziemleicht gut dabei. "nichts." lächelte ich dann aber tapfer. Klar reagierte mien Körper auf ihn, sehr Sogar "du willst doch nur das ich den Anker auswerfe..." grinste ich breit.

"wenn es um Wasser uns Seekrankheit geht.. vieleicht "grinste ich leicht unschuldig. Momentan ging es weil wir schnell fuhren, ich hoffte inständig das Pegasus das Tempo bei behielt.

(Thunder) ich hatte Faith direkt unter Deck entführt und sie an die große Glascschreibe Gedrückt die unterhalb das Schiffes war und man sicht ins Wasser hatte. War schon geil... Sie aber nich geiler. Inzwischen hatten wir beide nichts mehr an und ich kniete vor ihr um sie zu verwöhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 14:53

Die Hitze stieg mir in die Wangen und ich erwiderte seinen Kuss fordernd und leidenschaftlich. "Ja", hauchte ich Lüstern und schob ihm meine Hüften leicht entgegen. Seine Finger Lösten in meiner Mitte ein unbändiges kribbeln und verlangen aus. 

"Ich weiß nicht was mit deinem Anker ist aber meinen würde ich verdammt gerne auswerfen", grinste ich sie an und ließ eine Hand in ihre Hose gleiten. Die andere blieb bei ihren Brüsten. 

Ich beugte mich leicht über sie und küsste sie leidenschaftlich. "Darf ich es versuchen?"? Fragte ich lächelnd nach 

Ich drückte mich fest an die Scheibe hinter mir und stöhnte heiser auf. Dieser Erpel kostete mich den Verstand. Aber gerade deshalb begehrte ich ihn so sehr. Ich liebte es dass er sich einfach nahm was er wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 15:00

ich öffnete ihr Hose und ließ miene Hand zwischen ihren Lippe sinken. Das war besser als die Penn zur seite zu schieben. Sie fühlete sich schon unglaublich gut an. Es machte auch mich heiß und mein Glied spannte in meiner Hose.

"Dann kotzt Stormy eventuell Duke voll." lachte ich leicht und drückte mich dann aber doch an ihn als er seien hand in meine Hose gleiten ließ. Ich war mit sicherheit schon ziemlich heiß. Das merkte ich ja selber.

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte etwas verlegen "okay... aber ich übernehme keine garantie." lächelte ich leicht und strich über seine Schultern.

ich sah auf und strch mit einen Finger über ihre Öffnung "na, willst du mich dort spüren?" hacuhte ich erstickt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 15:07

Ich beugte mich leicht vor und küsste ihn leidenschaftlich um nicht stöhnen zu müssen. Mein Unterleib zuckte unter seinen Berührungen zusammen und ich spürte wie ich noch feuchter wurde. Leicht verlegen lächelte ich ihn an. Dass er mich im wahrsten Sinne des Wortes so in der Hand hatte… ich öffnete seine Hose und griff meinerseits hinein und umfasste seinen harten schwanz. Er fühlte sich unglaublich gut an und ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren 

"Berufsrisiko ", flüsterte ich nur und ließ meine Finger in ihre Spalte gleiten. "Da ist aber jemand schon ganz schön heiß", lächelte ich und schon ihr meine Hüfte entgegen sodass sie spüren konnte dass auch bei mir schon was vorhanden war. "Ich hätte da was zum abkühlen", hauchte ich. 

"Was kann man schon garantieren", lächelte ich und sank zwischen ihre Beine. Ein Kaltstart war vielleicht genau das was sie gerade brauchte. 

Lüstern leckte ich mir über die "Lippen" und nickte. "Ja bitte nimm mich", hauchte ich und sah ihm in die Augen. "Ich will dich spüren Thunder."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 22:09

leise stöhnte ich und lächelte sie aber an und biss zart in ihren Nippel während ich sie wieter massierte "ich wette die da oben haben eine fantastische aussicht." grinste ich. Ich wollte ihr bewusst machen was wir gerade machten. Das machte einige Frauen ziemlich an.

"Zum abkühlen oder zum ausfüllen." hauchte ich etwas erstickt. Verdammt wie konnte er mich so schnell so heiß bekommen. "ist es eigentlich eine Orgie wenn 8 Leute getrennt von einander exat das selbe tun?" versuchte ich zu schärzten und von meiner eigenen Geilheit abzulenken.

Ich bekam schlagartig eine Gänsehaut und stöhnte leise auf, hielt mir aber direkt die Hände vor dem Schnabel. Was wenn mich jetzt jemande hörte?

"jetzt schon." meinte ich und leckte ganz langsam über ihre verborgende aber auch schon so schön geschwollene Perle. ich grinste, an sich konnte ich es selber kaum noch erwarten, aber sie bettelte so schön.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 22:16

"Dann wollen wir Ihnen was zum gucken geben", hauchte ich und rutschte zwischen seine Beine wobei ich seine Hose und Shorts mit mir zog. Sein pralles Glied richtete sich vor mir auf bevor ich langsam begann darüber zu lecken. (Lol nicht dass Eric jetzt an Duke denken muss XD) 

"Nein da muss ich dich enttäuschen", hauchte ich. "Aber wenn du eine willst lässt sich das sicher organisieren", grinste ich und rieb über ihre Perle. Ich fand es überaus süß wie Sie versuchte sich zu beherrschen. Aber ich wollte dass sie ihre Fassade verlor. Aufgab. Für mich. 

Sanft zog ich ihre Hand weg. "Entspann dich", hauchte ich und leckte über ihre Perle. Ich verstand was sie dachte aber ich glaube das war unnötig. 

Heiser stöhnte ich auf und drückte meinen Rücken durch. "Oh Thunder bitte", keuchte ich. "Nimm mich bitte. Nimm mich hart!", flehte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 22:36

(so ein Duke/Duki verschreibe wäre jetzt ganz geil XD)
ich krallte mich kurzn in die Polster und atmete tief ein. ihr zunge fühlte sich wirklich unglaublich gut an. ich würde eine Frau niemals dazu "nötigen" aber wenn sie es von sich aus taten war es immer wieder einfach nur durchweg geil!

"nein... lass gut sein... ich glaube." ich musste unterbrechten und tief durchatemen "ich komme auch ohne ganz gut durchs leben. meinte ich und versuchte mich zur roche zu zwingen, was nicht so einfach war weil mein körper ganz automatisch zucke wenn er über meine perle strich.

"aber..." wollte ich noch einwenden und stöhnte dann doch leise auf und ließ mich in den weichen stoff sinken. Er war einfach viel zu gut was er da tat.

"aber nur weil du bitte gesagt hast." lächelte ich und küsste sie als ich hoch kam. dann hob ich sie untere ihren Hintern an, Drückte sie gegen die scheibe und ließ mich ganz langsam in sie gleiten. Sie fühlte sie gut an. heiß feucht und eng...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 22:43

(Oh ja XD) lächelnd sah ich zu ihm auf und nahm sein Glied ganz langsam vollständig in den Moment. Er war verdammt groß das fiel mir bei dieser Gelegenheit erst recht auf. Aber es machte mich heiß genüsslich leckte ich mit meiner Zunge den ersten Tropfen seiner Lust von seiner Spitze. Das pulsieren seines garten schwanzes machte mich heiß vor Lust als ich an ihm saugte 

"Entspann dich einfach", flüsterte ich ihr zu und rieb über ihre Perle und ließ meine Finger ihre Knospe reiben. Sie war noch so schrecklich verkrampft. 

Zufrieden lächelte ich und saugte an ihrer Perle während meine Hände hoch zu ihren Brüsten glitten und sie durch den Stoff des leichten Shirts hindurch massierten. 

Erstickt schnappte ich nach Luft und schloss für den Moment die Augen. Zu spüren wie er sich quälend langsam in mich schob machte mich verrückt. Ich hätte schwören können jedes einzelne seiner Piercings zählen zu können während sie sich nach und nach in mich schoben und mich ausfüllten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 22:56

Ich erwiderte ihren Blick und es jagdte mir heiße und kalte Schauer über den Rücken sie so zu sehen und zu fühlen. "du machst mich so geil" flüsterte ich und lächelte sie an. Mal sehen wie lange ich sie spielen ließ.

"Das sagst du si einfach, Ich muss das Ding hier noch lenken." lächelte ich etwas verlegen und stöhnte dann aber doch leise. ich konnte dem Druck den er aufbaute kaim stand halten.

wieder stöhnte ich auf und gab ihm nun mehr raum indem ich meine Beine etwas spreizte. Auch wenn ich dabei sicherlich etwas verlegen guckte. Neo war nie jemand gewesen das das häufig getan hätte.

Stürmich küsste ich sie und zog mich wieder vollkommen aus ihr zurück um dann erneut in die zu dringen. Ich grinste "na na.. da tropft jemand aber auf den Boden so geil bist du." hauchte ich und begann mich dann in ihr zu bewegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 23:02

"Dann erfüllt es ja seinen Zweck", hauchte ich und saugte abermals an seinem Prallen Glied. Sein pulsieren bereitete mir eine Vorfreude die kaum zu ertragen war. Ich spürte wie ich zunehmend heißer wurde während ich an seinem Glied lutschte. 

"Keine Sorge. Wenn du nicht mehr kannst übernehme ich", versprach ich ihr und ließ meine Finger in sie sinken nur um direkt danach wieder über ihre Perle zu streichen 

Ich nutzte den Platz den sie mir vor nur zu gerne. Ihre Lippen die sich so schön vor mir spreitzten streichelte ich mit meiner Zunge. Sanft saugte ich daran leckte ihren süßen Nektar von ihrer Scham und strich über ihre Perle die nach und nach deutlicher hervortrat. 

"Das bist nur du schuld", keuchte ich und hielt mich an seinen Schultern fest. "Bitte Thunder", bettelte ich. "Fick mich richtig hart", bat ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 23:11

Einen Augenblick ließ ich sie noch, dann schnappte ich sie mir und drückte sie unter mich "komm her du" hauchte ich erstickt und küsste sie leidenschaftlich bevor ich meinen Schwanz über ihre Süße perle gleiten ließ und mich dann in sie schob "wie willst du mich?" hauchte ich leise.

mein Stöhnen wurde Lauter und ich hielt mich leicht fest während ich shwer atmete. Ich sah von hier aus nur zu gut wie Eric Duki vögelte und leider musste ich zugeben das dass auch auswirkungen auf mich hatte.

"Oh bitte..." flehte ich leise. Eigentlich konnte ich ja mehr ab, aber gerade wollte ich ihn einfach nur spüren. Ich wusste gar nicht wieso ich auf mal so heiß auf ihn war.

ein lächeln legte sich auf mein gesicht. ich nahm sie mit rüber zu den Sofas wo ich sie vor mich kniete und mich hinter sie stellte. So war sie enger und sie spürte mich besser. Wieder schob ich mich in sie und geb hr einen klaps auf den Hintern "besser?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 23:17

"Ich möchte dich tief in mir spüren", hauchte ich und stöhnte auf als ich ihn in mir spürte. Mein Körper vibrierte um ihn herum. Ich konnte es kaum erwarten dass er sich wieder und wieder in mich trieb. 

Ich folgte ihrem Blick und lächelte leicht während ich ihre Schulter küsste. "Gefällt dir was du da siehst?", fragte ich leise. "Siehst du gerne zu wie er sich in sie schiebt und sie sich vor Ekstase windet?" Mich machte es auch an das musste ich zugeben. Aber das musste sie ja nicht wissen. Ich war hier für Ihr Vergnügen. Nicht meins 

"Was ist denn?", fragte ich unschuldig lächelnd und leckte abermals über ihre Perle. Ihre plötzliche Lust begeisterte mich

Lustvoll stöhnte ich und krallte mich an der Lehne des Sofas fest. "Ja!", keuchte ich und drückte mich ihm entgegen. "So ist es perfekt", hauchte ich. Doch nach einer weile sah ich verstohlen über meine Schulter zu ihm. "Nimm mich von hinten", forderte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 23:25

"So?" fragte ich nach und schob mich mit etwas mehr schwung tief in sie. Ich wollte ihr nicht weh tun, immerhin war mein bestes Stück nicht gerade klein. Aber sie fühlte sich auch fantastisch an musste ich zugeben, einfach perfekt.

Statt eine richtige antwort zu geben legte ich die Ohren leicht verlegen an und nickte. Klar machte mich das an und er tat sein übriges damit das er mich so eindringlich massierte. "ich geb dir viel zu leicht nach." hauchte ich erstickt, was ein letztes aufbäumen war.

"ohh.... das ist so gemein... und gut... und ...." ich wusste gar nicht was schlimmer war, das er mich leckte oder das er es nicht tat und ich mir vorstellte das es tat...

ich nahm sie mit kraftvollen stößen und hielt dann inne als sie das sagte. Sanft küsste ich ihren Rücken und strich mit meiner Hand über ihren Hintern und ließ meinen Daumen sanft um ihre Hinter öffnung gleiten "hier?" flüsterte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 23:34

Ich krallte mich leicht in die Bezüge unter mir und nickte. Ich war so heiß dass mein Körper ihn bereitwillig aufnahm. Er war so tief in mir dass es schon beinahe schmerzlich war. Aber nur beinahe. Und das machte es umso heißer. 

Leicht lächelte ich und massierte sie mit einer Hand weiter während ich meine Hose öffnete und heruntergleiten ließ. Leicht ging ich in die Knie und rieb meinen schwanz von hinten an ihrer feuchten Öffnung. Ich achtete genau auf ihre Reaktionen und war jederzeit bereit im Notfall nach dem Steuer zu greifen. 

"Meinst du das?", fragte ich und saugte an ihrer Perle. "Oder das?" Ich ließ meine Zunge über ihre Lippen und leicht in sie gleiten. "Oder… willst du das?", flüsterte ich ihr zu und ließ mein Glied in sie gleiten. Sie war so beschäftigt mit sich selbst gewesen dass sie gar nicht mitbekommen hätte dass ich sie geöffnet hatte 

Ich nickte und schob ihm fordernd meinen hintern entgegen. Ich liebte es bei ihm all das ausleben zu dürfen. Ich stand einfach auf die harte Tour. Und er war genau der richtige um mir das zu geben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 00:31

ich legte meine hand an ihre Perle und massierte sie zusätlich. Ich wollte sie einfach ein wenig in den warnsin treiben. ich fand es einfach geil wie sie sich wandt und stöhnte "du bist so geil!" hauchte ich und küsste sie stürmisch.

ich schloss die Augen udn stöhnte auf als ich sein Heißes Glied an meiner öffnung spürte "ja... bitte..." hauchte ich nun doch leise. ich wollte ihn gerne spüren. alles in mir verlange danach.

Heiser stöhnte ich als ich ihn heiß und pulsirden in mir stürte "du fühlst dich so gut an." hauchte ich leise und hielt mich an seinen Schultern fest.

Ich grinste, aber noch gab ich ihr nicht was sie wollte. auch nicht weil ich ihr mit den Pircings nicht weh tun wollte. Ich stieß mich witerhin in die, schon aber vorsichtig zwei finger in ihren enge hintere öffnund. Ich wollte sie erstmal darauf vorbereiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 06:27

Lüstern wand ich mich unter ihm und stöhnte heiser auf als mein Unterleib sich ekstatisch zusammen zog und ich mich meinem Höhepunkt ergeben musste. Es war viel zu einfach für ihn mich so weit zu kriegen "du auch", erwiderte hoch atemlos 

Sanft küsste ich ihre Schulter während ich mich langsam in die gleiten ließ. Sie fühlte sich atemberaubend an und in dieser Position war sie beinahe schmerzlich eng. Meine eine Hand wanderte nun zum Ruder während die andere sich wieder in ihren Schritt schob wobei ich ihr Bein anwinkelte und auf meinem Arm ruhen ließ. So war es für uns beide etwas entspannter. 

Ich ließ mich langsam tief in sie gleiten und küsste sie leidenschaftlich. Es war schön ihr dabei zuzusehen wie sie sich vor Lust wand. "Du fühlst dich unbeschreiblich an", flüsterte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals. 

Ich drückte den Rücken durch und stöhnte auf als er sich wieder und wieder in mich schob und meine Öffnung bearbeitete. Ich konnte es kaum noch erwarten ihn dort zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 15:18

Kurz hielt ich inne und die Luft an. das sie schon so schnell kam war eher unerwartet. also genoss ich ihr pulsieren um mich umzu bevor ich langsam wieder begann mich in sie zu schieben und stöhnte dabei auf. Sie war soe eng und es fühlte sich so an als ob sie gleichzeitig an meinem Schwanz Saugte, ein unglaublich geiles Gefühl

Als er sich in mich dränge dachte ich im ersten Moment er würde nicht passen, doch er füllte mich aus, und wie. Ich stöhte auf und musste mich kurz an seinem Arm stützen mit der er das Ruder übernommen hatte bevor ich selbser wieder mein gleichgewicht finden konnte. Als er mein Bein anhob erleichterte er den Winkel zwischen und ich fühlte ihn nun auch etwas tiefer.

"Du dich auch..." stöhnte ich auf und drückte ihm meine Hüften entgegen. es war wie eine Sucht. Ich wollte ihn tief und hart in mir spüren. Er fühlte sich einfach unglaiblich an. ich biss leicht in seine Nippel

ich zog meinen Schwanz und meine Finger aus ihr zurück und ließ meinen Schwanz nun immer wieder über ihren Hintern gleiten, manchmal nur die Eichel etwas in ihre hintere öffnung rutschen, was mich selber stöhnen ließ "hier?" hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 16:59

Ich strich über seine Schultern und krallte mich leicht daran fest als eine weitere Welle über mich wogte. Ich war viel zu empfindlich gerade und jeder Stoß von ihm schien meinen Höhepunkt nur zu verlängern. Ich drückte den Rücken durch und kippte dabei leicht das Becken was dazu führte dass ich noch enger wurde und ihn noch deutlicher spürte. Jedes Mal wenn er sich in mich schob gab es ein schmatzendes Geräusch was mich ganz schön verlegen aber auch ziemlich heiß machte. 

Einen Moment wartete ich damit sie sich sammeln konnte. Dann aber nutzte ich die Gelegenheit dass meine Hand eh schon mal an ihrem Schritt war und begann sie zu massieren während ich begann mich in sie zu schieben. "Du fühlst dich heiß an", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste ihren Nacken. Dabei glitt mein Blick wieder hinunter zu duki und Eric. So wie sie sich unter ihm heizte er ihr ziemlich ein 

Als sie in meinen nippel biss stöhnte ich heiser auf. Damit hatte sie meine absolute Schwachstelle enttarnt. Ein heißer Schauer gefolgt von einem kalten jagten über meinen Rücken. Sie begeisterte mich immer wieder aufs neue. Sie hatte sowas wie ein besonderes Gespür für mich. 

Ich Streckte mich ihm sehnsüchtig entgegen und sah bettelnd über meine Schulter hinweg zu ihm. "Bitte Thunder", keuchte ich und sah ihn flehend an. "Nimm mich bitte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 22:25

So lange wie irgend möcglich versuchte ich ihr stand zu halten. Sie machte mich unglaublich fertig. Wieder uns wieder drängte ich mich in sie und doch musste ich mich schließlich laut stöhnend ergeben. Ich konnte ihr einfach nicht mehr stand halten.

Erstickt stöhnte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Als er mich dann auch noch masierte erzitterte ich und konnte gerade noch verhindern das ich auf der stelle kam. "du machst mich unglaublich schwach!" meinte ich leise und schloss die Augen. Mein Kopf schwirrte.

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht. Er hatte also doch schwachstellen. Sanft leclte ich über seinen Nippel und drückte mich ihm entgegen. jetzt wollte ich auch seine Lust auskosten

Ganz langsam und etwas vorsichtig drückte ich mich in sie. Sie war so verflucht eng das ich heiser aufstöhnte. "du bist so geil!" hauchte ich und drückte mich jetzt ganz sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 22:30

Ein letztes Mal drückte ich mich ihm entgegen als er sich heiß in mir ergoss. Es fühlte sich gut an zu spüren wie er pulsierend in mir kam. 

"Das darfst du bei mir auch sein", flüsterte ich und küsste ihren Hals wahren dich sie weiter intensiv massierte und mich wieder und wieder in sie schob. 

Leicht gequält lächelte ich. Sie nutzte das jetzt voll aus aber gut sollte sie. Ich mochte es ja schließlich auch. Ich legte meine Hand unter ihren hintern und stützte sie leicht bevor ich wieder in sie drang. So war es noch mal ein ganz anderer Winkel

"Du auch", erwiderte ich gepressten stöhnte abermals auf. Er fühlte sich so unglaublich gut an und ich liebte es einfach wie er mich nahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 22:47

erstmal musste ich wieder zu luft kommen. ich küsste sie und zog mich langsam aus ihr zurück und ließ mich neben sie auf die weichen polster sinken bevor ich sie in meinen Arm zog "du hast mich ganz schön geschafft." flüsterte ich

er tieb mich viel zu schnell. das ich in dieser position so eng war und er mich noch massierte tat ich übrges dazu. Immer wieder spannte mein Körper sich fest um ihn, so das er sich kam noch in mir bewegen konnte.

leidenschaftlich stöhnte ich auf und genoss wie er sich immer wieder in mich schon. "härter." bettelte ich leise und etwas heiser flüsternd . ich mochte es viel zu gerne wenn ein Mann mich richtig nahm.

ich begann mich lengsam in ihr zu bewegen. es war einfach viel zu eng und ich wollte ihr auch keine Schmerzen zufügen. Schließlich hatte ich da noch ein Paar pircings.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 22:58

Entkräftet und erschöpft kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Denkst du mich hat das kalt gelassen?", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Diese Ruhe jetzt war wirklich schön 

"Komm einfach", flüsterte ich ihr zu und bewegte mich weiter in ihr zumindest so wie es möglich war ohne dass einer von uns beiden Schmerzen hatte. Es war unglaublich wie eng sie war. 

Leicht lächelte ich und trieb mich fester in sie. Das machte ich ein paar mal löste mich dann aber von ihr und brachte sie dazu sich vor mich zu knien sodass sie mir ihren schönen hintern entgegen reckte. Sanft strich ich über ihren Rücken und drückte sie so leicht nach vorne bevor ich mich wieder kraftvoll in sie schob. 

Wie er sich langsam in mich schob machte mich wahnsinnig. Ich wollte ihn einfach nur hart und geil in mir spüren. Aber ich wusste ja warum er es tat. "Versohl mir den hintern", bettelte ich leise und auch etwas verlegen. Ja manchmal fand ich ein paar Schläge durchaus erregend Und ich war mir ziemlich sicher er hatte da auch gefallen dran und auch Erfahrung damit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jul 2016, 12:03

"Klar... du könntest sicherlich noch drei runden aushalten." grinste ich und legte meine Hand an ihre Scham und ließ meine Finger dazwischen gleiten um ihre Perle zu massieren. Ich wollte sie nur etwas ärgern, aber sie war so schön wenn sie litt.

Mein körper reagierte darauf wie ein Befehl. ich stöhnte auf, wenn auch nicht so laut, denn ich hatte zwar das treiben vin Duki und Eriv beobachten können, aber von unten aus konnten sie es nicht sehen. ich wollte also nicht das sie mich dann hörten. Zuckend und pulsierden kam uch während er sich immer und immer wieder in mich schob.

Ich ließ mich vorne mit dem Schlüsselbein in die Polster sinken und streckte ihm so noch besser meinen Hintern entgegen. Heiser stöhnte ich als er sich wieder in mich schob, diesmal so wunderbar fest. In dieser position hatte ich auch beide hände frei und so ließ ich eine an meine Scham gleiten und begann mich selber zu massieren.

Ein grinsen legte sich auf mein gesicht und ich beugte mich vor was mich tief in sie gleiten ließ "ist da jemand ganz schön versaut?" hauchte ich rau in ihr ohr und gab ihr einen etwas kräftieren klaps auf ihren Hintern, denn ich dann mich beiden Händen zusammen drückte auf das sie noch enger wurde. So konnte ich sie und sie mich noch besser spüren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jul 2016, 12:41

"Oh bitte...", stöhnte ich und versuchte mich ihm zu entziehen, was absolut nicht klappte. Er hatte mich quasi im Schwitzkasten. Das konnte er doch nicht ernst meinen?! Mein Körper reagierte sofort darauf so heiß wie er noch war

So gut es ging schob ich mich immer wieder in ihren Höhepunkt, ließ aber mit meiner Hand von ihr ab. Ich wollte nicht, dass sie überreizte und es als unangenehm empfand. Immerhin sollte sie es genießen können. Und das tat sie offensichtlich gerade. Sie fühlte sich unglaublich an und es fiel mir sehr schwer mich zu beherrschen. Und so musste ich mich ihr auch wenig später ergeben.

Lächelnd quittierte ich was sie da tat. Ich ließ sie. Ich wusste, einige von uns hatten da ihre Prinzipien, aber mir war es egal. Ich fand es sogar legitim. Wer wusste schon besser was sie gut fand als sie selbst - in der regel zumindest. "Gefällt dir das?", fragte ich flüsternd nach und stieß mich immer wieder hart in sie. Da ich die Hände frei hatte wollte ich etwas ausprobieren. Kurz ließ ich meinen Finger in sie sinken, zog ihn dann aber wieder raus und strich damit sanft über ihre hintere Öffnung. Ich wollte mal testen, ob sie dafür offen war.

"Ja...", gab ich etwas kleinlaut zu und stöhnte wild auf als er mich so hart ran nahm. Das machte mich unglaublich heiß. Und ich spürte ihn so hart und voll in mir. Das war großartig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jul 2016, 13:07

"na... willst du noch mal?" flüsterte ich ihr heiß ins Ohr. und ließ meinen Finger immer schneller über ihre kleine Perle gleiten und genoss wie sie zuckte und sich wandt.

Als er kam stöhnte ich nochmals auf und seufzte leise als er sich aus mich zog. Ich brauchte noch immer einen Augenblick bis das Zittern meines Körpers langsam abklang und ich mich an ihn lehnte. "du machst mich wirklich fertig." hauchte ich.

Ich lächelte verlegen. Ich hoffte das es ihn ebenso geil machte zu sehen wie ich mich befriedigte. bei einigen Männern war es eben so. als er dann meine hintere öffnung berüherte zuckte ich zusammen und stöhnte leise. Ich hatte diese art immer sehr genossen.

Wieder gab ich ihr einen klaps und drängte mich in sie. Sie machte mich unglaublich heiß und ich stöhnte immer wieder auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jul 2016, 13:27

Leicht klammerte ich mich an ihm fest und versuchte irgendwie wieder Herr über meinen Körper zu werden. Aber dafür war es eindeutig zu spät. Mir liefen abwechseln heiße und kalte Schauer über den Rücken und mein Körper zuckte jedes Mal wenn sein Finger meine Perle berührte. "Du machst mich wahnsinnig", keuchte ich atemlos

Sanft hielt ich sie im arm und küsste ihren Nacken. "Ach quatsch. Das kann doch gar nicht", lächelte ich leicht und streichelte ihren Bauch. Das ruder hielt ich nach wie vor. Sie sollte sich erst einmal erholen.

Ich fasste ihr Stöhnen als Zustimmung auf und ließ meinen Finger leicht in sie sinken. Ihr zuzusehen, wie sie sich verwöhnte machte mich offen gestanden ziemlich an.

"Oh Thunder", stöhnte ich und drückte meinen Rücken durch als mein Höhepunkt mich überwand. Die Mischung aus dem leichten Schmerz und ihm war einfach zu gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jul 2016, 09:03

"Soll ich aufhören?" flüsterte ich ihr ins Ohr. ich glaubte nicht das sie es wirklich wollte, aber ich würde ihr die Wahl lassen, allerdings erst wenn sie meinte ich solle aufhören würde ich es auch wirklich tun. doch jetzt noch nicht. Immer und immer wieder ließ ich meine Finger über ihre empfindliche Perle geliten und ihre feuchte spallte. ein wenig leiden konnte sie noch, sie litt schließlich so schön.

"ich hatte nicht einmal vor dich dran zu lassen... jedenfalls nicht direkt hier und jetzt sowas." lachte ich und küsste ihn unter den Schnabel. "du bis eben viel zu gut." läcelte ich und richtiete meine Sachen bevor ich das steuer übernahm.

stöhnend drückte ich mich ihm leicht entgegen. Es fühlte sich gut an und ich konnte kaum erwarten das er seine Finger gegen sein hartes heißes Gleid tauschte.

als sie sich so fest um mich spannte, drückte ich mich nochmals tief in sie. Ihr pulsieren war allerdings viel zu gut als das ich hätte widerstehen können mich ihr nicht zu ergaben. Und so spritzte ich meinen heißen saft tief in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jul 2016, 12:01

Ich suchte an seinen Schultern Schutz und stöhnte immer wieder auf. "Untersteh dich aufzuhören", flüsterte ich und küsste ihn stürmisch. Die Vorstellung dass es mit einem mal enden könnte war beinahe schlimmer als die Ekstase die sich in mir aufbaute. Mein Körper war viel zu empfindlich als dass er ihm noch hätte irgendwas entgegensetzen können

Ich grinste und zog mich ebenfalls wieder vernünftig an. "Wenn du es nicht gewollt hättest hättest du dich anders angezogen", grinste ich sie an und strich über ihren Hintern.

Noch ein paar Mal ließ ich meine Finger in sie gleiten, zog sie dann aber zurück und schob stattdessen vorsichtig und behutsam mein Glied in sie. Ich wollte erst einmal testen wie es ihr gefiel. Sie sollte sich schließlich wohl fühlen. Für mich jedenfalls fühlte sie sich unglaublich heiß an

Als er sich heiß in mich ergoss stöhnte ich abermals auf und genoss das letzte aufbäumen unserer beider Körper. Danach atmete ich erschöpft tief durch. Er hatte mich wirklich ziemlich gefordert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jul 2016, 17:35

breit grinste ich und ließ meinen Finger immer schneller nur über ihre Perle gleiten. Ja, ich wollte sie ein weinig um den verstand bringen. Sie sah einfach wundervoll aus wie sie litt. langsam schob ich meine Finger in sie und begann diese in ihr zu bewegen.

"vielleicht war mir einfach nur warm.. weil es warm ist." grinste ich nur schlicht und sah zu Eric und Duki. Er hatte ganz schön auzsdauer das musste ich ihm zugestehen. aber mir war es tatsächlich lieber jetzt die Yacht mit klarem verstand zu steuern.

Für einen Moment fühlte ich nur ihn und wie er sich in mich schob. Dann stöhnte ich erstickt auf um mir luft zu machen. Langsa hatte ich dies nicht mehr gespürt, um so beser fühlte es sich jetzt an. "das ist so geil..." entglitt mir heiser.

langsam zog ich mich aus ihr zurück. Noch immer zuckte sie rytmisch um mich herrum und ich wollte ihr keine schmerzen bereiten. Sanft schloss ich sie danch in meine Arme "du bist eine Wundervolle Frau" flüsterte ich ihr zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jul 2016, 18:57

Wild wand ich mich unter ihm und stöhnte heiser auf. "Du machst mich fertig Eric", keuchte ich und drückte den Rücken durch als ich erneut kam. 

Ich strich über ihren Rücken und gab ihr einen Kuss in den Nacken bevor ich meine Arme zärtlich um sie legte. Ich würde jetzt erst einmal friedlich sein. Über ihre Schulter hinweg sag ich zu duki und Eric. "Hat es dich angemacht ihnen zuzusehen?", fragte ich nach und grinste leicht. Die Antwort kannte ich eh schon

Zufrieden lächelte ich. "Das stimmt", bestätigte ich ihr und strich über ihre Runden backen bevor ich ihr einen sanften Klaps darauf hab. Ich stand ebenfalls ziemlich auf diese Art von Sex und ich freute mich dass sie sich auch dafür begeistern konnte. 

Ich atmete schwer und ließ mich nur zu gerne in seine Arme sinken. "Danke", lächelte ich leicht und sah ihn an. "Kein Mann hat mich bisher so gut gevogelt wie du", lächelte ich und küsste ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jul 2016, 20:14

"Das hatte ich vor." grinste ich und ließ meine Finger tief in ihr um das gefühl zu genießen wie sie sich um mich wandt, allerdings massierte ich ihre Perle nicht weiter. Ich war mir sicher das sie ein wenig ruhe brauchen würde jetzt.

"sehr..." antwortete ich leicht heiser "ich meine... ich wusste nicht das es eine solche wirkung auf mich haben würde." gab ich zu und schämte mich beinahe etwas dafür.

in vollen zügen genoss ich wie er sich in mich schob und auch den klaps auf den hintern ließ mich aufstöhnen. Das war einfach so unglaublich gut. Ich ließ meine Finger in mich sinken und konnte seinen Harten schwanz in mir fühlen. "wie ist das?" hauchte ich und bewegte meine Finger, ich war mir sicher er würde sie spüren.

"das nehm ich auf jeden Fall als kompliment." flüsterte ich und küsste sie innig bevor ich mich mit ihr im arm aufs Sofa sinken ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jul 2016, 21:00

Als mein Körper sich wieder halbwegs beruhigt hatte ließ ich mich wieder zurück sinken an seine Brust. Jetzt war ich wirklich fertig. Wurde er jetzt wieder anfangen würde ich ihn mit Sicherheit hauen. 

"Das wissen die wenigsten", lächelte ich und strich sanft über ihre Schulter. "Und ich finde es ist kein Grund für Verlegenheit. Es ist einfach erregend anderen zuzusehen. Wir lassen uns nun einmal schnell für visuellen Eindrücken beeinflussen", meinte ich 

Auch ich stöhnte leicht auf als ihre Finger in ihr waren und auch mich leicht massierten. "Das ist wirklich heiß", flüsterte ich ihr zu wobei ich mich leicht vorbeugte und mich ganz leicht vor und zurück schob. 

"Das war es auf jeden Fall", lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Ich hatte selbst lange genug in dieser Branche gearbeitet um mir nicht einzubilden dass er realistische Gefühle für mich hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2016, 11:21

sanft küsste ich sie und zog meine Finger aus ihr. Ich würde ihr die Pause jetzt gönnen, das wochenende war lang und hatte hatte vor sie noch mehr wie einmal zu verwöhnen, also konnte ich mich nun auch etwas gedulden.

"ich wusste vielleicht einfach nicht das ich ein solch visueller typ bin." meinte ich ehrlich und schaltete etwas runter mit der Geschwindigkeit. Hier wurden die fahrrinnin schwieriger und ich brachte daher mehr kontrolle über die Lady.

Mein körper erzitterte und ich stöhnte ins weiche Kissen. das war einfach so unglaublich gut. "bitte.... bitte darf ich kommen?" bettelte ich zitternd. Mein körper stieß an seine grenzen und mir wurde heiß und kalt.

zärtlich streichelte ich sie und hielt sie einfach fest in meinen armen "was ist?" fragte ich nach. Sie schien etwas abgelenkt, aber nicht die art von -einfach ziemlich fertig- abgelenkt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2016, 11:39

Nahezu erleichtert atmete ich aus als er seine Finger aus mir zog und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "Nach diesem Wochenende kann ich wahrscheinlich nicht mehr laufen", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an seine Brust.

"Jetzt weißt du es ja", lächelte ich und ließ sie in Ruhe steuern während ich leicht ihren Nacken massierte. Das mochte doch wohl jede Frau gerne.

"Hm...", machte ich nachdenklich und schob mich abermals in sie. Es war zu süß wie sie bettelte und zitterte. Ich spürte förmlich wie sich der Druck in ihr aufbaute. "Okay, komm", flüsterte ich und küsste sie zwischen den Schulterblättern.

Ich sah zu ihm auf und lächelte unschuldig. "Nichts, alles gut. Ich hing nur meinen Gedanken nach", saget ich und streichelte über seine Arme.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2016, 12:49

"ich dachte das wäre so gewollt." grinste ich leicht und küsste sie wieder. Die Yacht war etwas langsamer geworden und von weitem sah man eine Insel auftauchen. Jedenfalls schemenhaft. "ich schätze mal sie Insel ist größer wie die Yacht?" grinste ich

"heißt? Wir haben jetzt immer Sex vor anderen?" grinste ich leicht und erstarrte als er meinen Nacken berüherte "du hattest nicht viele Felide oder?" fragte ich etwas heiser.

wie auf komando zog ich mich um ihn zusammen und stöhnte heiser als ich zitternt und mich wendent unter seinem einfluss kam. Vor meinen Augen entledigte sich ein kleines Feuerwerk. es war einfach fantastisch.

lächelnd sah ich sie an, strich ihr haar sanft zur seite und küsste sie wieder. "hoffentlich schöne gedanken." flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2016, 12:57

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte leicht. "Nur ein bisschen", meinte ich und küsste ihn wieder. Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen. Von seiner Nähe, seinen Berührungen, seinem Lächeln.

Leicht grinste ich da ich durchaus spürte dass sich bei ihr etwas... sagen wir... tat. "Warum? Hab ich da etwa eine kleine Schwachstelle entdeckt?", fragte ich nach und küsste ihre Schulter. Netterweise nahm ich auch meine Hand aus ihrem Nacken. Ich wollte sie nicht unnötig ärgern oder provozieren.

Als sie sich so feste um mich schloss und immer wieder rhythmisch zuckte musste auch ich mich ihr ergeben. Es war einfach wundervoll. Sie war so leidenschaftlich und heiß dass man sich dem kaum entziehen konnte.
Ich ließ uns beiden einen Moment um runter zu kommen bevor ich mich aus ihr zurück zog und sie in meine Arme schloss

Ich lächelte leicht und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Nennen wir es alte Erinnerungen", meinte ich dann aber doch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jul 2016, 18:30

liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich ihre Haare aus dem gesicht bevor ich ihren Hals zärtlich küsste. ich wollte gar nichts weiter, sondern nur das sie sich wohl fühlte und sie etwas verwöhnte.

"ziemlich." lächelte ich leicht und es jadgte mir erneut einen angenehm kalten schauer übber den rücken. ich sah runter zu Eric und Duki "beobachtest du deine Leute oft bei ihrem Job?" fragte ich nach.

noch etwas heiser seufzte ich und ließ mich einfach erschöpft in seinen Arm sinken. Er hatte mich ziemlich fertig gemacht gerade und mein körper brannte und bebte noch immer.

"hoffentlich waren es gute erinnerungen." flüsterte ich sanft und gab ihr einen Kuss auf ihre schönen haare.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2016, 20:50

Nur zu gerne gab ich ihm meinen Hals frei. Ich liebte es wenn man mich an Hals oder rücken und Nacken berührte. Dafür war ich absolut empfänglich. 

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein. Nur bei solchen Anlässen und auch dann ist es eher selten", gab ich zu. "Ich habe keinen Grund sie zu überwachen."

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte. "Alles okay Süße?", fragte ich nach und streichelte sanft über ihren Rücken. 

"Es geht so. Sagen wir gemischt", lächelte ich ihn an. "Du wirst sicher auch nicht nur schöne Erinnerungen an deine berufliche Karriere haben oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 10:47

So war es wirklich angenehm entspannt und wir bekamen so die restliche fahrt mehr wie gut rum. als wir fast da waren lächelte ich sie liebevoll an "ich denke wir sollten uns anziehen oer meinst du nicht?" fragte ich nach.

"ich frage mich wie bei euch die vorstellungsgespräche aussehen." grinste ich leicht und schletete runetr als wir beinahe bei der insel waren. Auch diese war nicht klein. ganz im gegentiel. Es gab einen anleger und ein stück dahinter konnte man das Huas schon erkennen. Es war eine verbindung ais alt und neu. etwas was ich wirklich liebte.

"ja... alles okay. ich hatte nur sehr sehr lange keinen sex mehr.. und solchen schon gar nicht." lächelte ich ihn an und legte meinen kopf noch etwas erschöpft auf seine brust.

"geht so. ich habe schon viele jobs angenommen und seit ich als call boy arbeite ist... naja... durch mein aussehen spreche ich kaum den geschmack der frauen an. aber Raphael behält mich weil ich es eben auch jene ausnahmen gibt die sowas exotisches haben wollen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 11:05

Ich sah an uns herunter und sah ihn unschuldig an. "Wieso? Ich finde wir können so gehen", meinte ich ernst, musste dann aber doch lachen. "Ja, besser ist das. Sonst werden die anderen noch blass vor Neid", sagte ich und zog mich wieder an

"Wahrscheinlich nur halb so spannend wie du es dir gerade vorstellst", lächelte ich und sah zu der Insel. "Wow, man muss wohl ein Prinzesschen sein um so etwas besitzen zu dürfen oder?", fragte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.

Ich lächelte und streichelte sie sanft. "Ich fasse das als Kompliment auf", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Die Ruhe war jetzt aber auch wirklich schön

"Willst du mir gerade erzählen dass du nicht viel gebucht wirst?", fragte ich lächelnd nach und kuschelte mich an ihn. Das konnte ich nun wirklich nicht glauben. Auch wenn er... exotisch war... er sah einfach unbeschreiblich heiß aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 22:13

"Ganau deswegen. sonst sind die anderen Jungs auch direkt hinter dir her und ob du gleich uns 4 auf einmal haben willst weiß ich nicht." flüsterte ich und küsste sie wieder, bevor ich mich auch mal wieder anzog

"wie stell ich es mir denn vor?" grinste ich leicht und lachte dann aber "sagen wir es macht es einfacher. Die Insel gehört meiner Familie." lächelte ich leicht "allerdings stand sie zum verkauf unter naturschutzauflagen."

"das ist es auch." lächelte ich ihn an und schloss die Augen "ich schätze du hast viele dates." murrmelte ich.

"nein werde ich tatsächlich nicht. Es ist tatsächlich eher selten. Duke hat mehr buchungen, aber sehr oft auch sehr viel ätere damen. ich bin ganz froh das ich dass nicht habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 22:20

"Du weißt wie man einer Frau Komplimente macht", lächelte ich und küsste ihn nochmals als ich fertig war. 

"Sie scheinen euch aber nicht abgehalten zu haben Sie zu kaufen", lächelte ich und streichelte über ihre Seite. Sie war so unglaublich schön

Einen Moment sah ich sie an nickte dann aber. Was half es ihr was vor zu machen. "Ja das stimmt. Aber die wenigsten sind so erfreulich wie du es bist", meinte ich ehrlich

"Wenn ich ehrlich sein darf… ich finde ihn schrecklich langweilig", meinte ich zu ihm und küsste ihn. "Da hilft auch die Augenklappe nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 22:34

"ich versuch mein bestes." grinste ich und zog sie zu mir um sie nochmals leidenschaftlich zu küssen. "wenn dann richtig." grinste ich sie an.

"nein, wir haben uns ja auch mit ihnen abgesprochen und danach die pläne entworfen. und da wir nicht so oft hier sind, ist es recht unberühert." lächelte ich und drückte mich leicht an ihn als der mich streichelte. es fühlte sich gut an.

ich lachte leicht "so erfreulich hört sich ja super an." ih nahm es ihn nicht übel aber es war einfach nieldich wie er es so sagte.

Ich lachte. "dann musst du Raphael und Eric ja auch für langweilig halten." grinste ich und küsste sie leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2016, 22:43

Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Du bist ein unglaublich guter küsser weißt du das?", fragte ich nach und lächelte ihn an. 

"Glaube mir… nach dem Wochenende ist die Insel das einzig unberührte", lächelte ich sie frech an und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. 

Ich lachte. "Oh bitte entschuldige. Das klingt wirklich furchtbar", lächelte ich und küsste sie sanft. "Du bist ein einziges Highlight."

Nachdenklich sah ich ihn an. "Also Eric finde ich völlig ordinär. Raphael… was soll ich sagen? Ich meine der Körper … wow! Der est… gruselig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2016, 23:07

"es kommt immer auf mein gegenüber an. Oftmals weigere ich mich die Frauen zu küssen. Es gibt nur ganz wenige die in den "genuss" kommen. Aber dir kann ich einfach nicht widerstehen." flüsterte ich und küsste sie wieder.

"da gebe ich dir recht." lachte ich leicht und legte die Lady an. "dann gehen wir mal die gute vertauen. Sonst haut sie uns noch ab." lächelte ich ihn an und wollte ihn erst küssen, was mehr eine art refleks war, doch besann ich mich vorher noch "verzeihung bitte."

"das hörte sich jetzt wirklich ironisch an." lachte ich und sah auf als der Motor aus ging. "ich glaube wir sollten hier runter." lächelte ich. Tatsächlich war ich froh das wir jetzt da waren.

Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht "na dann willst du wohl keinen dreier." grinste ich breit und küsste sie wieder. ein wenig fand ich das gut, sie nur für mich zu haben gefil mir sehr
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter