the Devils little black Book
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: the Devils little black Book
(Willst du hier springen?)
"Ich hoffe es war ein erstes Mal dass du nicht bereust", lächelte ich und leerte mein glas. Ich hatte es auf jeden Fall genossen.
"Ich hoffe es war ein erstes Mal dass du nicht bereust", lächelte ich und leerte mein glas. Ich hatte es auf jeden Fall genossen.
(ja mach ich mal. aber erstmal nur bei den Mädels, wenn du was für die Kerle hast kannst du das gerne auch einbringen)
Wir trafen unsgegen Mittag. Schließlich musste ich auch am Sonntag die Pferde versorgen. das dauerte nunmal seine Zeit, auch wenn wir viele bereiter und Personal hatten, ich ließ es mir nie nehmen mitzuhelfen. Stormy wartete schon. Sie trug eine kurze Hose und ein luftiges Top. Es war wirklich unglaublich warm. Ich hatte mich für ein Luftigen langen Rpck und Bluse entscheiden. Meine Tattoos versteckte ich mich speziellen Fell Make up wenn ich sie kurze sachen anzog.
Wir trafen unsgegen Mittag. Schließlich musste ich auch am Sonntag die Pferde versorgen. das dauerte nunmal seine Zeit, auch wenn wir viele bereiter und Personal hatten, ich ließ es mir nie nehmen mitzuhelfen. Stormy wartete schon. Sie trug eine kurze Hose und ein luftiges Top. Es war wirklich unglaublich warm. Ich hatte mich für ein Luftigen langen Rpck und Bluse entscheiden. Meine Tattoos versteckte ich mich speziellen Fell Make up wenn ich sie kurze sachen anzog.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Alles kalt lassen wir dukis Date mit Eric eigentlich ausfallen?)
(Duki) ich traf als letzte ein. Faith trug eine knappe hotpants und ein bauchfreies top. Sie sah echt heiß aus. Ich hatte mich für ein ebenfalls bauchfreies top entschieden allerdings mit einem langen Rock dazu. "Hey madels", begrüßte ich sie
(Duki) ich traf als letzte ein. Faith trug eine knappe hotpants und ein bauchfreies top. Sie sah echt heiß aus. Ich hatte mich für ein ebenfalls bauchfreies top entschieden allerdings mit einem langen Rock dazu. "Hey madels", begrüßte ich sie
(wenn die alle zur insel fahren dann ist eric der einzige der offiziell gebucht wurde XD)
"ihr seit viel zu sexy angezogen. Gibt es da kein verbot." lachte Stormy. Ich lächelte nur. Nunja auf dem weg hier hin wurde ich schon einige male abgelichtet und da konnte ich mir das leider nicht immer leisten. "es ist schweine warm... "stöhnte sie dann aber wieder. Stimmte auch. sie Luft stand förmlich.
"ihr seit viel zu sexy angezogen. Gibt es da kein verbot." lachte Stormy. Ich lächelte nur. Nunja auf dem weg hier hin wurde ich schon einige male abgelichtet und da konnte ich mir das leider nicht immer leisten. "es ist schweine warm... "stöhnte sie dann aber wieder. Stimmte auch. sie Luft stand förmlich.
"Da wir nur 'die Frauen von' sind sind wir da etwas flexibler", lächelte ich sie an. "Lasst uns hinein gehen. Dann können wir ins kühle Wasser", lächelte Faith und ging vor
wieder fuhr ein Wagen an uns vorbei. Langsam. man sah wie eine Kamrea aus dem Beifahrer fenster rausgeschpben wurde und man hörte das knipsten. Stormy verdrehte die Augen. "heute haben sie es aber. Wer von euren Männern hat jetzt wieder einen skandal am hals?" grinste sie breit. Sie hatte recht. das war lästig und wenn wirklich mal wieder irgendwas war wovon wir jetzt noch nichts wussten würde das den ganzen tag so gehen...
"Seit wann wissen wir sowas vorher?", fragte ich amüsiert. Ich war nur eine Schachfigur meines Mannes. Ich erfuhr nie vorher von seinen Plänen. "Mein Mann und Skandale? Wovon träumst du?", lächelte Faith. Auch wieder wahr. Ihr Mann war nun einmal vorbildlich.
"vielleicht hat Moon ja eine seiner Damen nicht genug schweige Geld in den rachen stopfen können." meinte ich trocken und versuchte das knipsen zu ignorieren. "man.. können wir nicht irgendwo... privat hin?" murrte Stormy. dann bekam sie leuchtende Augen gefolgt von einem Schelmischen grinsen in meine Richtung "es hat ja ja jemande eine große yacht..."
"Eine Yacht hält diese idioten doch auch nicht ab", meinte ich ehrlich zu ihr. Als ob wir das nicht schon versucht hatten…
"Siehst du." grinste ich Stromy an "keine Yacht." "Aber die Dame hat ja mehr als nur eine Yacht... das Schiffchen könnte uns auch wo hinbringen." "dir wird immer schlecht udn du kotzt die hälfte der zeit." meinte ich trocken zu ihr "ja, aber es lohnt sich wenn wir zu deinem Privathaus mit ultra fetten strand segeln können." Gut, sie hatte recht. Da hatte tatsächlich noch nie jemand Bilder geschossen. Dort war man für sich und konnte dennoch unter Menschen wenn man es dann wollte. (ich nehm jetzt einfach Snopp insel Sylt, weil eigentlich war es da schon geil nur die Snopp menschen eben nicht XD)
(Ich dachte sie hat ne geile privatinsel XD)
"Oh ja die Idee finde ich super!", stimmte Faith zu. Die Insel gefiel auch mir gut und ein bisschen Ruhe war sicher was schönes. Und dort könnte man diese Ruhe finden. "Ich wäre dafür…", gab ich zu
"Oh ja die Idee finde ich super!", stimmte Faith zu. Die Insel gefiel auch mir gut und ein bisschen Ruhe war sicher was schönes. Und dort könnte man diese Ruhe finden. "Ich wäre dafür…", gab ich zu
(Achso... na dann ändern wir das doch und sie hat ne genze geile insel XD)
Ich lächelte leicht. Gut dann hätten wir wirklich unsere Ruhe "okay, wir können gerne zur Insel. aber nur für heute lohnt sich das nicht, wir kommen mit der Flut gerade noch hin." meinte ich mit einem Blick auf die Uhr "dann bleiben wir eben zwei Tage und..." Stormys grinsen wurde breiter "... wir nehmen die Jungs mit."
Ich lächelte leicht. Gut dann hätten wir wirklich unsere Ruhe "okay, wir können gerne zur Insel. aber nur für heute lohnt sich das nicht, wir kommen mit der Flut gerade noch hin." meinte ich mit einem Blick auf die Uhr "dann bleiben wir eben zwei Tage und..." Stormys grinsen wurde breiter "... wir nehmen die Jungs mit."
"Das war es dann wohl mit Erholung", lachte Faith nickte aber. "Die Idee finde ich perfekt. Ich packe nur ein paar Sachen und dann können wir los", versprach sie. Auch ich nickte. Mit den madels weg zu fahren war bisher nie ein Problem für meinen Mann gewesen.
"Das heißt es bleibt wieder an mi hängen die Jungs anzurufen." "du kannst das so gut Pega, und dabei kannst du ihnen direkt noch einen teppich verkaufen." "mhh..." murrmelte ich nur auf Stormys kommentar "hat jemand von euch andere wünsche? oder wieder die selben?" fragte ich nach.
"Also ich war zufrieden", lächelte Faith beinahe träumerisch und auch ich nickte. "Ich hatte ihn eh schon gebucht…", gab ich etwas kleinlaut zu
"Ach!" lachte Stormy undstieß Duki leicht an "sieh einer an, du kannst wohl nicht genug bekommen." grinste sie leicht "okay, ich versuche Sie auch wieder zu buchen, aber ich weiß nicht ob sie so kurzfristig zeit haben... außer Eric, der wusste das schon." lächelte ich
"Ansonsten muss duki mit uns allen teilen", grinste Faith mich frech an. Ich eurde prompt rot. "Ach lasst mich doch", lachte ich verlegen. "Er ist einfach toll."
"Alles gut, wir können es glaube ich alle nachempfinden." lächelte ich sie an und legte meine Hand auf ihre Schulter und zuckte mein Handy. "ich werde besser mal im Wagen telefonieren." meinte ich.
"Okay", lächelte ich sie an. "Wollen wir trotzdem noch ins Freibad?", fragte Faith nach.
(Stormy) "wir haben doch gleich ein Meer zum schwimmen. Ich würde sagen wir fahren nach hause, packen unsere Sachen und machen direkt inselurlaub." lächelte ich Duki an
Ich stig in meinen Wagen und wählte Raphaels nummer, bzw sie von seinem Büro, wer wusste schon ob er heute arbeiten musste.
Ich stig in meinen Wagen und wählte Raphaels nummer, bzw sie von seinem Büro, wer wusste schon ob er heute arbeiten musste.
"Guter Plan", lächelte ich und auch Faith nickte. "Die Insel ist einfach nur perfekt."
(Eben jener) ich hatte die rufumleitung an meinem firmentelefon aktiviert. Ich war gerade auf dem Weg ins Büro. Vormittags hatte ich ein Frühstück mit einer Kundin gehabt. "Guten morgen sonnenflügelchen", meldete ich mich. Ihre Nummer hatte ich gespeichert
(Eben jener) ich hatte die rufumleitung an meinem firmentelefon aktiviert. Ich war gerade auf dem Weg ins Büro. Vormittags hatte ich ein Frühstück mit einer Kundin gehabt. "Guten morgen sonnenflügelchen", meldete ich mich. Ihre Nummer hatte ich gespeichert
"Ja finde ich auch und wir können uns oben ohne sonnen." grinste ich leicht und streckte mich. Ich fand das Prima... nur die fart auf dem Boot war... nicht mein ding.
Ich lachte und lehnte mich zurück "Guten Morten Mister DuCase. ich wollte anfragen ob sie und .. die anderen Herren ein wenig zeit erüberigen könnten. Es handelt sich um einen Kurzurlaub."
Ich lachte und lehnte mich zurück "Guten Morten Mister DuCase. ich wollte anfragen ob sie und .. die anderen Herren ein wenig zeit erüberigen könnten. Es handelt sich um einen Kurzurlaub."
"Du musst erst mal gucken dass du nicht grün wirst", neckte Faith sie und Streckte sich. "Das wird großartig! Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor dass ich Thunder gesehen habe."
"Ein Kurzurlaub? Klingt ja spannend. Wann denn?", fragte ich nach und rief auf meinem automonitor die Kalender von Thunder Eric Duke und mir auf.
"Ein Kurzurlaub? Klingt ja spannend. Wann denn?", fragte ich nach und rief auf meinem automonitor die Kalender von Thunder Eric Duke und mir auf.
"Grün... ich freue mich wenn ich nicht mein früshstück nochmal sehen muss." lächelte ich leicht unentspannt. "aber die Insel ist es einfach wert. Mann... wieso haben wir sowas geiles nicht?"
"Tja, hier ist der Hacken." meinte ich und sah euf meine Uhr "in drei Stunden habe ich Tiedehochstand und müsste auslaufen." ich konnte mir vorstellen das wir schon echtes Glück haben müssten wenn alle verfühbar wären.
"Tja, hier ist der Hacken." meinte ich und sah euf meine Uhr "in drei Stunden habe ich Tiedehochstand und müsste auslaufen." ich konnte mir vorstellen das wir schon echtes Glück haben müssten wenn alle verfühbar wären.
"Also warum du keine hast weiß ich nicht. Bei uns liegt es wohl an unseren Männern", lächelte ich leicht.
Ich grinste breit. "Du hast was?", fragte ich grinsend nach. Wenn man bedachte dass sie gerade mit einem callboy telefonierte klang das wirklich ein bisschen versaut. "Okay… Eric ist für heute Abend eh von deiner Freundin gebucht…", sagte ich und checkte die Kalender für die nächsten zwei Tage. "Ich müsste ein bisschen was verschieben aber das sollte kein Problem sein", grübelte ich. "Das sollten wir hin bekommen."
Ich grinste breit. "Du hast was?", fragte ich grinsend nach. Wenn man bedachte dass sie gerade mit einem callboy telefonierte klang das wirklich ein bisschen versaut. "Okay… Eric ist für heute Abend eh von deiner Freundin gebucht…", sagte ich und checkte die Kalender für die nächsten zwei Tage. "Ich müsste ein bisschen was verschieben aber das sollte kein Problem sein", grübelte ich. "Das sollten wir hin bekommen."
"was? wollen sie euch keine Insel kaufen?" lachte ich und streckte mich "ich glaube dann sollten wir auch demnächst los oder?" fragte ich nach.
"Genau das offensichtlich und nicht nur ich." lachte ich "haltet ihr 2 Tage mit uns auf einer einsamen insel aus?" fragte ich grinsend nach. Naja man konnte ja notfalls immernoch zurück. "Ich überweise natürlich sofort wenn du mir eine ... nicht beliebige.. summe nennst." lachte ich.
"Genau das offensichtlich und nicht nur ich." lachte ich "haltet ihr 2 Tage mit uns auf einer einsamen insel aus?" fragte ich grinsend nach. Naja man konnte ja notfalls immernoch zurück. "Ich überweise natürlich sofort wenn du mir eine ... nicht beliebige.. summe nennst." lachte ich.
Ich nickte. "Ja ich mache mich auf den Weg", lächelte ich und ging dann auch zu meinem Wagen.
"Ich denke das sollten wir überleben", lächelte ich und nannte ihr die Summe. Das war ein ziemlicher Betrag aber gut wir waren vier und das für 2 Tage. Ich hatte sogar einen "Mengenrabatt" eingebaut
(Sollen wir dann auf die Insel springen?)
"Ich denke das sollten wir überleben", lächelte ich und nannte ihr die Summe. Das war ein ziemlicher Betrag aber gut wir waren vier und das für 2 Tage. Ich hatte sogar einen "Mengenrabatt" eingebaut
(Sollen wir dann auf die Insel springen?)
(ich will Stormy noch kotzen sehen XD okay vielleicht nicht unbedingt, aber die Können sich ja am Boot lol... boot... so wie Waldhütte)
(Pega) ich hatte eine vertraute Firma beauftragt die Yacht startklar zu machen und Vorräte einzupacken für das Ferienhaus. (wenn das schon das boot ist ist das ferienhaus... jo.. alles klar XD) Meine "Lady" lag im Hafen etwas abseits, für die Kurven brauchte sie das auch. Eigentlich war es mir zu viel gewesen, aber Moon hatte mich darmals überredet, hute ich liebte ich die kleine eigentlich schon ein wenig. neben den Pferden war sie wohl miene zweite Leidenschaft. Stormy trag auch gerade ein, sie hatte ebenso einen kleinen Koffer mit. Meinen hatte ich schon hoch bringen lassen. Mein Rock und die Bluse hatte ich gegen eine nette Cäptin uniform eingetauscht, nur... das die Hose eine hotpen war und die Bluse bauchfrei.
(Pega) ich hatte eine vertraute Firma beauftragt die Yacht startklar zu machen und Vorräte einzupacken für das Ferienhaus. (wenn das schon das boot ist ist das ferienhaus... jo.. alles klar XD) Meine "Lady" lag im Hafen etwas abseits, für die Kurven brauchte sie das auch. Eigentlich war es mir zu viel gewesen, aber Moon hatte mich darmals überredet, hute ich liebte ich die kleine eigentlich schon ein wenig. neben den Pferden war sie wohl miene zweite Leidenschaft. Stormy trag auch gerade ein, sie hatte ebenso einen kleinen Koffer mit. Meinen hatte ich schon hoch bringen lassen. Mein Rock und die Bluse hatte ich gegen eine nette Cäptin uniform eingetauscht, nur... das die Hose eine hotpen war und die Bluse bauchfrei.
(Ja genau lol sind ja auch gar keine prolls unsere Leute)
(Duki) ich hatte meine Sachen auch feritg gepackt. ich hatte noch den Rock gegen eine hotpants getauscht und kam nun mit meinem
Kleinen Pinken Koffer zum Schiff. Faith traf kurz nach mir ein. Sie war perfekt gestylt. Sie trug eine weiße hotpants darunter einen goldenen Bikini und darüber ein weißes häkelshirt. Passend dazu einen großen weißen gut. Sie sah unglaublich heiß aus. Selbstredend trug sie auch wieder morderische high heels. Ich bewunderte sie dafür. Ich konnte nur bedingt auf sowas laufen. "Wir waren schon viel zu lange nicht mehr hier", lächelte ich Pegasus an. Ich freute mich auf die Insel und auf die Jungs.
(Raphael)
Ich hatte die Jungs geschnappt und mit ihnen auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt gemacht. Da war ich ja mal gespannt was uns da erwartete. Es war nichts ungewöhnliches dass wir solche Aufträge bekamen. Als urlaubsbegkeitung mussten wir Ofters herhalten. Und in diesem Falle war das sicher sehr angenehm
(Duki) ich hatte meine Sachen auch feritg gepackt. ich hatte noch den Rock gegen eine hotpants getauscht und kam nun mit meinem
Kleinen Pinken Koffer zum Schiff. Faith traf kurz nach mir ein. Sie war perfekt gestylt. Sie trug eine weiße hotpants darunter einen goldenen Bikini und darüber ein weißes häkelshirt. Passend dazu einen großen weißen gut. Sie sah unglaublich heiß aus. Selbstredend trug sie auch wieder morderische high heels. Ich bewunderte sie dafür. Ich konnte nur bedingt auf sowas laufen. "Wir waren schon viel zu lange nicht mehr hier", lächelte ich Pegasus an. Ich freute mich auf die Insel und auf die Jungs.
(Raphael)
Ich hatte die Jungs geschnappt und mit ihnen auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt gemacht. Da war ich ja mal gespannt was uns da erwartete. Es war nichts ungewöhnliches dass wir solche Aufträge bekamen. Als urlaubsbegkeitung mussten wir Ofters herhalten. Und in diesem Falle war das sicher sehr angenehm
(WAAAS? die doch nicht XD)
"Sexy mädels. ihr wollt eure Kerle auf jeden Fall vergessen wie ich sehe." grinste ich leicht und band meine Haare zum Pferdeschwanz zurück. Stormy sah zu mir uns skeptisch zur yacht. Sie hatte praktisch nur ein überlanges Top an und darunter einen Bikini "ich geh als letzte an Bord." lächelte sie.
(Eric) als wir einboden und dieses Monster sahen war ich ziemlich perplex. ich meine ich wusste das unsere Damen in der oberlieger spielten aber das war... dafür hatte ich schlicht keine Worte. "das ist... kein boot..." meinte ich immernoch ziemlich platt von dem anblick.
"Sexy mädels. ihr wollt eure Kerle auf jeden Fall vergessen wie ich sehe." grinste ich leicht und band meine Haare zum Pferdeschwanz zurück. Stormy sah zu mir uns skeptisch zur yacht. Sie hatte praktisch nur ein überlanges Top an und darunter einen Bikini "ich geh als letzte an Bord." lächelte sie.
(Eric) als wir einboden und dieses Monster sahen war ich ziemlich perplex. ich meine ich wusste das unsere Damen in der oberlieger spielten aber das war... dafür hatte ich schlicht keine Worte. "das ist... kein boot..." meinte ich immernoch ziemlich platt von dem anblick.
Faith lachte. "Das sagt die in der Uniform", grinste sie und kam an Bord zusammen mit mir. "Und jaaaa definitiv", zwinkerte sie. Sie hatte wirklich keine Probleme mit ihrer sexualitat. Da mussten wir wohl aufpassen dass sie nicht noch vor uns anfing mit ihm rum zu machen.
Duke pfiff durch die Zähne. "Wow das Schiffchen ist der Hammer", meinte er und stieg aus als ich den Wagen geparkt hatte. Wir holten unsere Sachen aus dem Kofferraum und gingen zum Schiff. "Bitten um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen", lächelte ich die attraktive Katze an
Duke pfiff durch die Zähne. "Wow das Schiffchen ist der Hammer", meinte er und stieg aus als ich den Wagen geparkt hatte. Wir holten unsere Sachen aus dem Kofferraum und gingen zum Schiff. "Bitten um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen", lächelte ich die attraktive Katze an
"uniformen passen fast immer." zwinkerte ich ihr zu und sah zu den jungs. Eric bekam den Schnabel kaum zu was mich grinsen ließ. dann aber sah ich zu Raphael und und nickte lächelnd "erlaubnis hiermit erteielt." lächelte ich. Stomy seufzte und ging nun auch rüber. Sie tat das nur um nicht als ganz feige dar zu stehen was fast schon niedlich war. bei Faith hingegen musste ich schmunzeln, ich würde fast wetten das sie eine "taschbörse" vorschlug.
Ich bekam mich nur langsam wieder ein. Ein erpel nahm und die Koffer ab und brachte sie an Borde. "was für ein Baby... " murrmelte ich und bemühte mich wirklich um fassung. Was das die Liga wo Raphael und Duke normalerweise spielten? Ich musste sie nachher fragen.
Ich bekam mich nur langsam wieder ein. Ein erpel nahm und die Koffer ab und brachte sie an Borde. "was für ein Baby... " murrmelte ich und bemühte mich wirklich um fassung. Was das die Liga wo Raphael und Duke normalerweise spielten? Ich musste sie nachher fragen.
Ich sah zu den Jungs und freute mich innerlich wie ein kleines Kind Eric wieder zu sehen. Aber anscheinend war er gerade noch mit dem Schiff beschäftigt. Aber wer konnte es ihm verdenken? Das Schiff war imposant. Keine Frage.
Duke war zu Stormy gegangen kaum dass er seinen Koffer los war und hatte seinen Arm um ihre Hüfte gelegt. Ich ging ebenfalls an Bord und begrüßte die Katze mit einem Kuss auf die Wange. "Du siehst heiß aus", flüsterte ich ihr zu sodass die anderen es nicht hören konnten. Nicht nur Frauen fanden Uniformen attraktiv
Duke war zu Stormy gegangen kaum dass er seinen Koffer los war und hatte seinen Arm um ihre Hüfte gelegt. Ich ging ebenfalls an Bord und begrüßte die Katze mit einem Kuss auf die Wange. "Du siehst heiß aus", flüsterte ich ihr zu sodass die anderen es nicht hören konnten. Nicht nur Frauen fanden Uniformen attraktiv
(ich tausch mal) Ich besann mich und ging zu Duki "verzeih das ich die Kurven der Lady hier kurzfristig mehr aufmerksamkeit geschenkt habe als deinen:" zwinkerte ich und küsste ihren Hals als ich mich entschuldigt hatte "du siehst weitaus betörender aus." grinste ich.
Thunder ging an uns vorbei ich schnappte sie Faith einfach um sie auf seine Arme zu heben und ihr dekolleté zu küssen "vermisste habe dich die." lachte er. ich hingegen lächelte den Erpel charmant an "kann ich nur zurück geben." lächelte ich ihn an und legte meine Hand kurz auf seine Brust.
Thunder ging an uns vorbei ich schnappte sie Faith einfach um sie auf seine Arme zu heben und ihr dekolleté zu küssen "vermisste habe dich die." lachte er. ich hingegen lächelte den Erpel charmant an "kann ich nur zurück geben." lächelte ich ihn an und legte meine Hand kurz auf seine Brust.
Nur zu gerne gab ich ihm meinen Hals frei und lächelte. "Ich verzeihe dir. Aber nur weil sie wirklich heiße Kurven hat", lächelte ich und sah ihn an. "Du siehst wirklich heiß aus", meinte ich ehrlich zu ihm.
"Bekommt man sowas schicken als Prinzessin in die Wiege gelegt oder muss man sich die erst kaufen", lächelte ich und strich über ihren hintern. Ich war längst nicht so offensiv wie Eric und Thunder aber deswegen nicht weniger verlangend als sie. Duke hatte sich mit Stormy etwas zurück gezogen. Anscheinend hatte er bemerkt dass sie sich nicht so wohl hier fühlte.
"Bekommt man sowas schicken als Prinzessin in die Wiege gelegt oder muss man sich die erst kaufen", lächelte ich und strich über ihren hintern. Ich war längst nicht so offensiv wie Eric und Thunder aber deswegen nicht weniger verlangend als sie. Duke hatte sich mit Stormy etwas zurück gezogen. Anscheinend hatte er bemerkt dass sie sich nicht so wohl hier fühlte.
"An die muss man sich auch erst einmal gewöhnen." verteidigte ich mich und strich durch ihr haar "wenn das dass Boot ist.. wie ist dann erst das Häuschen oder die Insel?" fragte ich lachend nach und nahm mich damit etwas selber auf die Schippe, bevor ich mit einer Hand über ihren Hintern glitt "das kann ich nur zurücgeben." raunte ich.
"tatsächlich habe ich sie für einen Hengst meiner Zucht geschenkt bekommen. Der Arabische Prinz war offensichtlich überaus dankbar und nein... er bekam nur das Pferd, auch wenn er mir angebote machte... ich glaube dann hätte das Schiff nicht mehr in den Hafen gepasst" lachte ich leicht.
"tatsächlich habe ich sie für einen Hengst meiner Zucht geschenkt bekommen. Der Arabische Prinz war offensichtlich überaus dankbar und nein... er bekam nur das Pferd, auch wenn er mir angebote machte... ich glaube dann hätte das Schiff nicht mehr in den Hafen gepasst" lachte ich leicht.
Seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken. Der Kerl konnte mich wirklich mit nichts heiß machen. "Lass dich überraschen", lächelte ich ihn an. "Ich denke du wirst nicht enttäuscht werden."
Ich grinste. "Vielleicht muss ich die Honorare noch mal neu verhandeln", meinte ich amüsiert und besah mir das Schiff. Nein... sowas wurde mir für meine Dienste noch nicht angeboten.
Ich grinste. "Vielleicht muss ich die Honorare noch mal neu verhandeln", meinte ich amüsiert und besah mir das Schiff. Nein... sowas wurde mir für meine Dienste noch nicht angeboten.
"Wie lange sind wir auf diesem Schiffchen?" lächelte ich "wollen mal sehen wie viele räume wir schaffen bis wir ankommen." witzelte ich etwas. Ich wollte hier keinen hardcore Porno drehen sonders sie begleiten und dann das sie spaß hatte. es ging hier nicht um arcord bumsen sonder verführung.
"heute nicht mehr." grinste ich und streckte ihm die Zunge raus "versuche es beim nächsten mal" lachte ich leicht und wartete das alle des einladetrupps von Bord waren "dann gehen wir mal auf die Brücke."
"heute nicht mehr." grinste ich und streckte ihm die Zunge raus "versuche es beim nächsten mal" lachte ich leicht und wartete das alle des einladetrupps von Bord waren "dann gehen wir mal auf die Brücke."
Ich lachte leicht. "Soweit ich weiß sind es ca 3-4 Stunden", meinte ich und schmiegte mich an ihn. "Die Räume habe ich bisher noch nie gezählt. Aber es sind einige", erklärte ich ihm
Ich folgte ihr und sah mir dabei nur zu gerne an wie ihre Hüfte von links nach rechts schwang. In dieser Hotpants sah das gleich noch mal verführerischer aus.
Ich folgte ihr und sah mir dabei nur zu gerne an wie ihre Hüfte von links nach rechts schwang. In dieser Hotpants sah das gleich noch mal verführerischer aus.
"Ja, das kann ich mir denken. Ich wüsste gar nicht was ich zuerst machen würde. Der Pool ist unglaublich... ich bin mir sicher das dass nicht der einzige ist." meinte ich lächelnd und küsste sie sanft "ich weiß gar nicht wo ich mein kleines Luxus Girl zuerst vernaschen sollte."
Die Kerle lösten noch die Taue und ich stellte mich ans Ruder. Ich hatte genug Kameras um rund um die Lady aussicht zu haben. Ich ließ den Motor an und fuhr langsam an. Schließlich mussten wir erstmal aus dem Hafen kommen. Ich lächelte den Erpel an. "ich schätze du hast auch etwas erfahrung mit yachten?"
Die Kerle lösten noch die Taue und ich stellte mich ans Ruder. Ich hatte genug Kameras um rund um die Lady aussicht zu haben. Ich ließ den Motor an und fuhr langsam an. Schließlich mussten wir erstmal aus dem Hafen kommen. Ich lächelte den Erpel an. "ich schätze du hast auch etwas erfahrung mit yachten?"
Leicht verlegen lächelte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Dass er schon direkt Lust hatte freute mich ehrlich gesagt schon. Es war schön begehrt zu werden. "Schauen wir mal", lächelte ich. "Es gibt sicher genug schöne Orte."
Ich grinste leicht. "Ich denke du meinst mit dem Fahren von Yachten und nicht den Besuch davon oder?", fragte ich nach und trat hinter sie um ihren schönen Nacken zu küssen und meine Arme um ihre Taille zu legen. "Ein wenig kenne ich mich aus", bestätigte ich dann aber doch.
Ich grinste leicht. "Ich denke du meinst mit dem Fahren von Yachten und nicht den Besuch davon oder?", fragte ich nach und trat hinter sie um ihren schönen Nacken zu küssen und meine Arme um ihre Taille zu legen. "Ein wenig kenne ich mich aus", bestätigte ich dann aber doch.
"Wir haben nicht so viel zeit." grinste ich. Obwohl ich mir sicher war das wir immer wieder hier drauf konnten. Das war schon ziemlich geil. "lass es uns erstmal an deck gemütlich machen. Ich hab da ziemlich geile liegen gesehen." lächelte ich und zog sie an mich.
"ja, da das meinte ich eigentlich." lächelte ich ihn an "du darfst natürlich auch mal steuern wenn du möchtest." grinste ich leicht. "aber es würde mich schon ein wenig interesieren wie oft du dich auf soclhen Yachten rumtreibst." grinste ich
"ja, da das meinte ich eigentlich." lächelte ich ihn an "du darfst natürlich auch mal steuern wenn du möchtest." grinste ich leicht. "aber es würde mich schon ein wenig interesieren wie oft du dich auf soclhen Yachten rumtreibst." grinste ich
Seinen Körper so nah zu spüren loste in mir ein wohliges kribbeln aus. Ich nickte und küsste ihn nochmals. "Ja sehr gerne", lächelte ich und ging mit ihm zu der Stelle die er meinte
"Eindeutig nicht oft genug", meinte ich zu ihr und drückte meine Hüfte leicht an ihren hintern (passt von den proportionen ja auch total XD). "Vielleicht fünf bis sechs mal pro Jahr", gab ich dann aber doch zu und strich über ihre Schultern.
"Eindeutig nicht oft genug", meinte ich zu ihr und drückte meine Hüfte leicht an ihren hintern (passt von den proportionen ja auch total XD). "Vielleicht fünf bis sechs mal pro Jahr", gab ich dann aber doch zu und strich über ihre Schultern.
Hier oben direkt neben dem Pool schlug einen die salzige frisch luft direkt um den Schnabel. Es gab große Ligeflächen mit Kissen. Ich schnappte mir Duki und zog sie mit mir zusammen auf eine davon. "das ist schon ein wenig geil." lächelte ich und strichelte über ihre Hüfte
(Eher so in den Rücken XD)
"Zumindest sind es immer verschiedene yachten und nicht immer die selbe." lächelte ich und sah über meine Schulter zu ihm "ich muss leider noch etwas steuern." ich hatte so das gefühl als ob er kam erwarten konnte mich hier direkt auf der Brücke zu überfallen.
(Eher so in den Rücken XD)
"Zumindest sind es immer verschiedene yachten und nicht immer die selbe." lächelte ich und sah über meine Schulter zu ihm "ich muss leider noch etwas steuern." ich hatte so das gefühl als ob er kam erwarten konnte mich hier direkt auf der Brücke zu überfallen.
Nur zu gerne ließ ich mich von ihm mit ziehen und strich über seine Brust. "Ja, da hast du recht", lächelte ich und küsste ihn. Seine Küsse schmeckten einfach zu gut. Gerade jetzt wo ein Hauch von Salz darauf zu liegen schien.
(quasi XD klingt aber scheiße)
"Manche wiederholen sich", lächelte ich und küsste abermals ihren Nacken. "Keine Sorge, ich kann warten", flüsterte ich ihr zu und blieb hinter ihr stehen. "Sag einfach Bescheid wenn ich dich störe", lächelte ich.
(quasi XD klingt aber scheiße)
"Manche wiederholen sich", lächelte ich und küsste abermals ihren Nacken. "Keine Sorge, ich kann warten", flüsterte ich ihr zu und blieb hinter ihr stehen. "Sag einfach Bescheid wenn ich dich störe", lächelte ich.
lächelnd zog ich sie auf mich und küsste ihr dekolleté "du bist einfach viel zu hübsch." lächelte ich und strichelte sie. Das war wirklich unglaublich geil hier. mal sehen ob ich überhaupt due fahrt über meine Finger von ihr lassen konnte.
"nein, es stört mich nicht." lächelte ich ihn an und sah wieder nach vorne. Wir waren raus und ich konnte ein wenig Gas geben. Die Lady war nicht nur hübsch sondern auch nicht wirklich langsam.
"nein, es stört mich nicht." lächelte ich ihn an und sah wieder nach vorne. Wir waren raus und ich konnte ein wenig Gas geben. Die Lady war nicht nur hübsch sondern auch nicht wirklich langsam.
Ich lächelte ihn an und machte es mir auf ihm bequem. "Wenn du nachher einen Abdruck von mir hast bist du selber schuld", meinte ich zu ihm
Ich setzte meine Sonnenbrille auf und genoss den Wind der uns entgegen peitschte. "Für die Größe ist sie erstaunlich schnell", stellte ich fest
Ich setzte meine Sonnenbrille auf und genoss den Wind der uns entgegen peitschte. "Für die Größe ist sie erstaunlich schnell", stellte ich fest
"Damit kann ich durchaus leben." lächelte ich sie an und genoss den Wind als Pegasus offensichtlich mit dem Tempo anzog. "ganz schön luftig hier." lächelte ich und strich sanft über ihre knospen.
"Wenn ich Schneller fahre geht es Stormy besser." lächelte ich ihn an. Tatsächlich war es so. Stormy konnte das Tempo ab nur das schaukeln bei langsamer fahrt eben nicht. "außerdem muss sie ja auch zu meinem temperament pasen und nicht nur schön aus ssehen sondern auch einige verstecke talente haben."
"Wenn ich Schneller fahre geht es Stormy besser." lächelte ich ihn an. Tatsächlich war es so. Stormy konnte das Tempo ab nur das schaukeln bei langsamer fahrt eben nicht. "außerdem muss sie ja auch zu meinem temperament pasen und nicht nur schön aus ssehen sondern auch einige verstecke talente haben."
Meine Knospen streckten sich ihm direkt bereitwillig entgegen als er sie berührte. "Ziemlich ja", lächelte ich und atmete entspannt durch. Es war wirklich bequem hier und sein Parfum gemischt mit der salzigen Luft taten mir unheimlich gut
"Wie sieht es denn mit deinen versteckten Talenten aus?", fragte ich lächelnd und strich über ihren Hintern. "Kenne ich schon alle oder erwarten mich noch ein paar Überraschungen?"
"Wie sieht es denn mit deinen versteckten Talenten aus?", fragte ich lächelnd und strich über ihren Hintern. "Kenne ich schon alle oder erwarten mich noch ein paar Überraschungen?"
Ich stützte mich hoch und ich küsste sie "wieso bin ich immer nur so scharf aucf dich" flüsterte ich und küsste sie wieder bevor ich über ihren Hintern stich. ich konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen.
"ich weiß nicht... vielleicht bist du ja schon mit dem zufrieden was ich dir so geboten habe." lächelte ich ihn an und lehnte mich leicht an seine Brust.
"ich weiß nicht... vielleicht bist du ja schon mit dem zufrieden was ich dir so geboten habe." lächelte ich ihn an und lehnte mich leicht an seine Brust.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20