Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Lost

2 verfasser

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Lord of the Lost - Seite 4 Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 21:55

Ich sah kurz verunsichert zu Vince und nahm dann aber die Tasche gut ich konnte damit kaum was anfangen "klärst du uns auf?" fragte Antaris nach und setzte auch auf die treppe.

"ich habe gesagt ich erzähle dir nicht was deine Mutter und ich treiben, davon war nicht die rede." lachte ich leicht. Es war gut dennoch lachen zu können an einem solchenTag.

"ich galube nicht das er wieder so wird, seine Kinder werden ihn daran erinnern wie er jetzt ist und das sie ihn brauchen und... Dagger ist auch da" lächelte Thunder leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 22:03

Ich setzte mich zu Antaris und sah mir den Inhalt ebenfalls an. Ein Handy... ein Tablett... nichts aufregendes... "Warst du im Elektrohandel?", fragte ich nach und staunte nciht schlecht über die doch... eigentümliche technik. "Stormy hat sie mir gegeben", erklärte er. "Wie sich herausstellte hat Thunder die Konten die ich ihm damals überlassen hatte nie angerührt", erklärte ich ihnen. "Das heißt zumindest um das finanzielle brauchen wir uns keine Gedanken machen." Ich fischte den Wagenschlüssel aus der Tasche. "Ein neues Spielzeug hast du auch wie ich sehe."

"Na gut... punkt für dich", gab ich zu und schielte aus dem Zimmer. "Wo ist Mum eigentlich geblieben?", fragte ich. Sie wollte doch nur essen suchen

"Ich hoffe es wirklich sehr", meinte ich ehrlich und strich Stormy durchs haar. "Möchtest du nach hause?", fragte ich nach. Ich war mir sicher für Thunder wäre es okay
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 06:10

Während meine Brüder das zeug auspackten nahm ich Dads Hand und lächelte leicht. "du hast wirklich gute Freunde." lächelte ihn ihn an. Das fand ich wirklich nett von ihnen. Es war quasi ein start packet und dazu hatten wir auch noch ein Dach über den Kopf, der anfang war gar nicht so schlecht.

"bestimmt hat sie die Laborräume gefunden und du weißt doch das sie da genauso schlimm ist wie ich." lächelte ich ihn an "lass uns runtergehnen und sie suchen."

Ich sah zu Thunder und der nickte leicht "ja... wäre mir lieb." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 08:04

Sanft drückte ich ihre Hand und strich mit der anderen über ihre Wange. "Ja, die habe ich da gebe ich dir recht", bestätigte ich ihr leicht lächelnd. Sie war ihrer Mutter so ähnlich... "So brauchen wir uns zumindest erst mal keine Gedanken darüber machen, wie wir an Geld kommen. Und ihr könnt euch in Ruhe überlegen, was ihr machen wollt", meinte ich. Ich würde mich wohl oder übel mit Thunder besprechen müssen... auch wenn es mir schwer fallen würde mich ihm unterzuordnen. "Verdammt! Du warst ja richtig reich", keuchte Vince. Anscheinend hatte er das Handy bereits ausgetestet und sich direkt mal die Konten angesehen.

Ich nickte und folgte ihm hinunter wobei ich die Chips in den Mülleimer warf. Ekelhaftes Zeug...

"Okay, dann lass uns los", sagte ich sanft zu ihr und strich über ihren Rücken bevor ich mich an Thunder wand. "Ich denke du wirst es mir nicht verübeln wenn ich mich erst morgen weiter um die Aufträge kümmer?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 16:04

Ich musste lächeln und kuschelte mich an Dad "klar, er hat doch uns." schnurrte ich und rieb mich an seinem Arm. Klar was das nicht so gemeint aber dennoch. Antaris räusperte sich leicht "wir.. haben bereits entscheiden was wir machen wollen." meinte er und warf ein Blick auf das Handy was auch ihn leiese Pfeiffen ließ "nicht schlecht Dad..."

"Die waren noch gut." lachte ich ironisch. Wir nahmen einen einen anderen Abgang. ich wollte Raphael und die Kinder nicht stören wenn ich ehrlich war. Wir fanden Key tatsächlich im in den Laboren, sie versuchte eins der geräte wieder zum laufen zu bringen und hatte dementsprechen öl im gesicht.

"Neo soll die Aufträge zur seitelegen dann kannst du dir die besten noch sichern." versicherte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 16:52

"Dafür hab ich auch hart gearbeitet", meinte er und streichelte seine Tochter. Leicht skeptisch sah er zu antaris. "Und… was genau habt ihr euch überlegt?", fragte er nach. Oh das würde ihm nicht gefallen…
(Mist Wechsel gleich wieder zu Raphael -.-)

"Was machst du da mum?", fragte ich nach und warf einen Blick auf das Gerät. Und sie meinte dad und ich würden Unfug machen. 

"Danke", meinte ich und ging mit Stormy zu unserem Wagen. Ich konnte nur zu gut verstehen dass ihr nicht mehr nach arbeiten war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 17:06

"Wir werden deinem Weg folgen." meinte er. Vielleicht war es wirklich besser wenn er dad nicht gleich sagte das er direkt an die Spitze wollte. "Wir haben ähnliche missionen schon gemacht, sind im Akampf von dir, mum und den Meistern trainiert worden. Jeder von uns kennt seine stärken und schwächen. Klar macht uns das nicht zu dieben, aber wir sind die kinder eines Meisterdiebes und ich glaube Mum war auch nicht ganz so schlecht. Sind das nicht die besten vorraussetzungen?"

"der läuft nicht..." meinte sie und zeigte auf den etwas mittgenmenen Röntgentisch "ich weiß, der wurde darmals von Shadow beschädigt." lächelte ich sie an und wischte ihr etwas schmutz vom Gesicht.

"ist es albern wenn ich einfach nur das bedürfnis habe Axes und Victoria in die arme zu schließen jetzt?" meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 17:12

Im Westen Moment wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. Musste dann aber doch leicht Lächeln. Ich musste zugeben das ich auch ziemlich stolz auf ihren mit war. "Ihr habt genauso viel scheisse im Kopf wie deine Mutter und ich", meinte ich zu Ihnen. "Ihr mögt nicht die schlechtesten Voraussetzungen haben. Dennoch solltet ihr das nicht unterschätzen. Eure Ausbildung würde quasi bei 0 beginnen."

"Und… wir brauchen jetzt ein Röntgengerät?", fragte ich nach. "Ich dachte du wolltest essen suchen", jammerte ich ein wenig. Ich hatte langsam wirklich Hunger

Sanft legte ich meine Hand auf ihr Bein während ich den Wagen lenkte. "Nein… ich kann das sehr gut verstehen." Zwar hasste ich meine derzeitige Position in der Brotherhood nahezu aber vielleicht hatte es das Risiko doch reduziert… und das war es wert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 17:52

"Ich finde wir sind doch klug das wir uns den umständen anpassen." lächelte Antaris ihn an. ich aber seufzte "bei null... och wieso denn? wir haben doch schon ganz anderes gemacht" jammerte ich. Ich wollte nicht von null anfangen das war doof. Bettelnd sah ich Dad an "kann ich nicht cheaten oder so?"

"emmm... nein." lächelte sie und sah unseren Sohn an "okay okay, gehen wir in die Küche. Ich weiß wirklich nicht wie du deine Figur halten kannst." sufuze ich und pikste ihn leicht in den bauch.

"bist du sauer auf Thunder das er dich nicht wieder gefragt hat?" fragte ich nach und legte meine HAnd auf seine.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 20:32

Ich seufzte und sah zu meiner Tochter. Wie konnte ich ihr was abschlagen… aber zum Glück war es diesmal nkcht meine Entscheidung. "Wir reden morgen mit Thunder. Er soll das beurteilen", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Er wird entscheiden können wir gut ihr in sein system passt."

"Hartes Training", grinste ich ihn an und sah die beiden erwartungsvoll an. "Küche?"

Leicht lächelte ich sie an. "Ist das so offensichtlich?", fragte ich nach. "Bisher ist es mir nicht so bewusst gewesen… aber… ich glaube es kratzt schon ziemlich an meinem ego", gab ich zu. Das hatte ich aber erst bewusst wahrgenommen als Raphael auftauchte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 20:41

"das heißt wir machen eine Prüfung?" fragte ich verwundert nach." "Das sollten wir eigentlich schaffen." meinte Antaris "also zumindest sind wie nicht unfähig korrigierte er. Ich grinste leicht. Ja, da war auch ich mir sicher eigentlich. Vielleicht waren wir keine profis, aber wir lernten schnell. "hilfst du uns dann?" fragte ich unseren Vater.

"ja küsche" lachte sie uns an "ich gucke mal was wir finden." meinte sie und ich führte sie in die große Gemeinschaftsküche.

"etwas, zumindest heute war es so." meinte ich ehrlich "vielleicht ist es wirklich zeit das du die alte position wieder einnimmst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 20:51

"Mache ich das nicht immer?", fragte ich und strich durch ihr Haar. "Ich möchte ehrlich mit euch sein. Es begeistert mich nicht unbedingt dass Ihre das machen wollt. Der Job hat verdammt viele Nachteile die ihr vielleicht noch gar nicht absehen könnt. Deswegen denkt bitte noch mal gut darüber nach", bat ich meine drei. "Du hast es doch auch gemacht Dad…", wand Vince ein. Ich nickte. "Ja das stimmt. Und mehr als nur einmal war ich dem Tod nahe."

"Hoffentlich findet man hier auch was…", murmelte ich und sah mich um. Genug Schränke gab es ja immerhin. 

Ich lachte leicht sarkastisch. "Ich glaube kaum dass Thunder nur darauf wartet dass ich ihn frage wieder sein Stellvertreter zu sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 20:57

"Und dennoch bist du hier." meinte Antaris schlicht und sah auf seinen Ring. Richtig, Dad hatte vielleicht seinen Arm verloren und Puckworld war im schlecht gesonnen gewesen und doch war es Mum die immer an das gute gelaubt hatte die jetzt fehlte nicht er "ich brauche nicht zu überlegen." meinte ich leise und drückte seine Hand.

"bestimmt, das quatir ist ja nicht ganz ungenutzt." lächelte ich und tatsächlich waren die vorräte gut bestückt. "was machen wir? Pfannkuchen?" fragte ich nach.

"woher willst du das wissen? Du bist immer bei der Runde dabei wenn wir uns besprechen oder nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 21:05

Ich hätte mir dafür in den hintern treten können… es war so unbedacht von mir gewesen… "wir sprechen morgen mit Thunder", versprach ich Ihnen. "Und ich werde alles in meiner Macht Stehende tun um euch zu helfen." 

"Ja", lächelte ich. "Soll ich dir helfen?", fragte ich nach. 

"Du bist auch dabei und bist kein Stellvertreter", entgegnete ich ihr sanft. "Meinst du nicht ich werde langsam zu alt dafür?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 21:11

"ja... aber Morgen." meinte Antaris und stand auf "für heute sollten wir es uns gut sein lassen." lächelte er leicht und sah zu Dad "wir alle müssen das erstmal... verdauen." meinte er schließlich.

"gerne, wir machen die gleich für die anderen mit "macht ihr auch herzhafte?" fragte Key "natürlich mach ich dir auch einige Herzhafte.

"wenn es dich stört dann sag es ihm." lächelte ich "das hat doch nichts mit deinem alter zutun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 21:17

Ich sah meinen Sohn traurig an. "Du bist viel zu vernünftig antaris…", meinte ich zu ihm. Aber wie konnte er auch nicht. Seine Eltern waren immerhin beide vernünftig gewesen…

Ich half dad dabei zu kochen. Ich hoffte die anderen hatten überhaupt Hunger… ixh wurde es ihnen nicht verubeln wenn nicht. 

Etwas unwillig sah ich sie an. "Ich möchte ihn nicht fragen…", gab ich zu. Ich war halt eite
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 21:20

"Manchmal ist es vielleicht an der Zeit es zu sein." lächelte er unseren Vater an und auch ich lächelte, schnupperte dann aber "ich glaube Dagger macht Pfannkuchen." Wir hatten den ganzen tag nicht gegessen und vor trauer hatte ich auch keinen hunger gespürt aber jetzt wo ich es roch...

"wir rüherten eine große Schüssel Teig an "das sollte wohl für uns alle reichen." meinte ich während Key einen Salat begann.

ich musste etwas lachen "soll ich?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 21:27

Ich kraulte meiner Tochter den Rücken und lächelte sie an. "Geht ruhig essen", sagte ich woraufhin ich einen misstrauischen Blick von Vince erntete. "Du solltest auch was essen." Leicht schüttelte ich den Kopf. "Mach dir keine Sorgen. Aber ich möchte nichts essen", sagte ich

"Dad … was hast du jetzt vor?", fragte ich ihn nun doch. 

"Untersteh dich", meinte ich und hielt vor unserer Wohnung. Axes hatte eine Wohnung ein Haus weiter entfernt. Er arbeitete abends und Nachts als dj also wurde er zuhause sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 21:34

"Dann komm zumindest mit." bat ich ihn doch Antaris nickte Dad zu "lasst ihn einen Augenblick." lächelte unser großer Bruder uns an. Ich tat es ungerne aber vermutlich hatte er recht. Dad brachte die zeit veilleicht auch einfach.

"tja... ich könnte vielleicht als Arzt anfangen... vielleicht gehe ich sogar zur Brotherhood und frage da. Kranke gibt es schließlich immer." überlegte ich

"es ist mir übrigens egal ob er jetzt erst aufsteht." meinte ich und rief unseren sohn an. Er sollte zu uns kommen. Ich wollte ich einfach sehen. Victoria sollte jetzt eigentlich zuhause sein (so weit das ich weiß was sie macht bin ich noch nicht XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 21:50

Vince nickte etwas skeptisch und ging dann mit Phönix zur Küche. Ich legte antaris meine Hand auf seine Schulter. "Danke kleiner", meinte ich und war nun wirklich froh einen Moment alleine zu sein. Ich sah die Treppe hoch und atmete tief durch bevor ich in ihr Zimmer ging. Beinahe vorsichtig öffnete ich die Türe und trat ein. Es war mir als läge ihr Duft noch in der Luft… langsam Striefte ich durch den Raum und fand das Bild auf ihrem Schreibtisch… es war an unserem Tag der Verlobung gewesen… mir wurde das Herz schwer und ich konnte den Anblick des Fotos nicht mehr ertragen. Ich legte es mit dem Bild nach unten zurück und setzte mich an das Piano das hier stand. Ich hatte sie damals gezwungen es dahin zu stellen… ich setzte mich und strich über die Tasten. Sie hatte immer neben mir auf dem Boden gesessen wenn ich gespielt hatte…

"Was würdest du dazu sagen wenn ich auch zur Brotherhood gehe?", fragte ich nach 

Axes meldete sich verschlafen. Das konnte dauern bis er wach war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 16:52

Es war das erste mal an diesem Tag das er ruhig war, alleine war selbst die nötige ruhe hatte, wenn man es dann so sehen wollte. Hope -Raphaels Begleiter seit den Tagen seiner Krankheit war praktisch meine Verbindung zu ihm. Selbst wenn er nicht mehr in Caseopayer nähe war, so konnte ich ihn darüber erreichen und natürlich seine ungebrochene Liebe. "es hat sich nicht viel verändert." meinte ich leise und kam langsam auf ihn zu. Raphael bracuhte mehr trost als unsere Kinder jetzt hatte ic h das Gefühl. er brauchte es jetzt um nicht zu zerbrechen und ich wollte nicht warten bis er es vielleicht tat. Wir hatten nie die Felische Verbindung eingegangen, aber es war wohl auch nicht nötig für uns wie mir schien.
(sorry irgendwie wirr -.-)

"ich kann dir schlecht etwas verbieten das ich auch in betracht ziehe und... dann habe ich zumindest die Ausrede das ich dich zusammenflicken will." lächelte ich ihn leicht an.

"mir ist egal wie verschlafen du bist, komm bitte her. Es ist vielleicht sentimental aber ich möchte dich einfach sehen." meinte ich ehrlich und sah dann zu Duke "glaubst du er kommt?" fragte ich doch etwas skeptisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 17:01

Meine Finger hielten in ihrer Bewegung inne und ich glaubte kaum mich umzudrehen. Ich musste mir das einbilden. Es konnte nur so sein... ich hatte es selbst gesehen... Entgegen aller Vernunft drehte ich mich um und da stand sie tatsächlich. "Pegasus...", hauchte ich entgeistert und hoffte einfach dass ich nicht träumte... Ich stand auf und wagte es dennoch kaum einen Schritt auf sie zu zu machen. Wie bei einem Schmetterling den man nicht verschrecken wollte

"Es wäre okay für dich?", fragte ich nach und war ernsthaft überrascht. Aber umso besser!

"Jaja...", hörte ich unseren Sohn noch murmeln bevor er auflegte. Oder das Handy hatte fallen lassen... sicher war ich da nicht. "Für dich macht er doch alles meine Süße", versicherte ich ihr und stieg aus dem Wagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 17:07

"das was.. naja davon übrig ist so zusagen." lächelte ich ihn an "ich musste dich sehen Raphael." meinte ich sanft und streckte die Hand erst ein stück aus, zog sie aber zurück. Ich beasß keinen Körper mehr, doch zeigte ich mich in einer, bzw meiner gewohnten gestalt für ihn. "ich wollte euch nicht verlassen... " begann ich "wollte dir nicht das Herz brechen."

"ja, wäre es. ich kann dir nichts verbieten was ich selber getan habe. Ich möchte nur das du dir das gennau überlegst, es ist nicht immer so einfach." erklärte ich als Raphaels Kinder rein kamen "guck, unsere Pfann kuchen haben ihren zweck erfüllt"

"naja... nicht wenn es ums äufräumen geht." meinte ich und ging hoch. Victoria lag mit ihren Tabelt auf dem Sofa und spielte. Es wirkte so normal und das ließ es mir irgendwie komisch erscheinen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 17:18

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. "Du bsit es wirklich..?", hauchte ich ungläubig und sank wieder auf den Pianohocker hinter mir. "Ich träume doch...", murmelte ich und sah sie ungläubig an. "Ich vermisse dich..."

"ich denke darüber nach, versprochen", sagte ich und lächelte die anderen leicht an. "Hey, wir haben gekocht. Ich hoffe ihr habt hunger."

Ich strich über Stormys Nacken als wir in die Wohnung kamen und sie unsere Tochter ansah. Ich konnte spüren wie unwohl sie sich fühlte. Auch mich befremdete diese normalität...
Gerade als ich die Türe hinter mir schließen wollte quetsche sich unser Sohn hindurch. "Wenn ich schon her kommen soll dann haut mir doch nicht die tür vor den schnabel."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 17:32

"Du träumst nicht und selbst wenn... es wäre ein guter Traum." lächelte ich ihn an und "schritt" näher. "ich mag für Caseopayer meinen Körper aufgegeben haben, aber meine seele ist an deine gebunden." lächelte ich ihn an "durch liebe, nicht durch zwang bin ich hier. Und... ich vermisse dich auch. Es tut mir leid das ich nun nur noch zusehen kann."

"es riecht zumindest so als ob es sich lohnt welchen zu haben." lächelte Phönix und half Key beim aufdecken. "kommt Raphael auch?" fragte ich nach. fürchtete aber schon das er nicht kommen würde und Antaris kopfschütteln bestätigte meine annahme.

ich lächelte ihn an und auch Victoria sah zu uns auf "du bist schon wach?" grinste sie Axes an "es ist doch erst 15 uhr." ich war nur froh das beide hier waren und nahm Dukes Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 17:38

Tränen traten in meine Augen und ließen sich mit keiner Macht der Welt unterdrücken. "Wieso hast du das getan...? Wir brauchen dich. ICH brauche dich!", flüsterte ich und es zerriss mir förmlich das Herz dass ich sie nicht berühren konnte. Ich wollte sie einfach spüren. Wollte wissen dass sie bei mir ist...

"Er sagte er hat keinen Hunger", sagte Vince und setzte sich hin. Auch er sah nicht gerade so aus als ob er sich um etwas zu Essen reißen würde. Aber.. wer konnte ihm das verübeln

"Ja, lach du nur du verzogene Göre", lachte Axes und setzte sich auf die Sofalehne. Normalerweise hätte ich ihn da längst runter geschmissen. Ich hasste es wenn er das tat. Nun aber schwieg ich und streichelte Stormys Hand. "Was ist los?", fragte Axes alarmiert und sichtbar beunruhigt. "Ist Mum schwanger?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 18:04

ich wollte ihn nicht so sehen, wollte ihn in meine Arme schließen und ihm sagen das alles wieder gut werden würde, doch das nun nicht länger in meiner Macht. "Es ging nicht anders, die Situation war ausweglos und ihr wart in Gefahr, Du und die Kinder. Ich konnte nicht zulassen das wir alle unser leben verlieren. Diese Gabe nahm mich, aber dafür lebt ihr weiter." versuchte ich ihm klar zu machen. Ich war mir aber bewusst das jetzt gerade nur der Schmerz überwog. "ich bin hier. meine Seele ist bei euch, ist vorallem bei dir Raphael."

Phönix sah besorgt ih ihren Bruder, kommentierte es aber nicht weiter. Jeder musste es wohl auf seine weise verstehen. "stärkern solltet ihr euch dnenoch und Raphael werde ich nachher auch etwas hochbringen." meinte ich schließlich.

"du hast so viel Feingefühl wie ein Laster." murrmelte ich leicht und schloss ihn dann aber doch in meine Arme wobei ich versuchte die Tränen zurück zu halten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 18:11

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich wollte mehr als nur ihre Seele... aber es war wohl egoistisch... "Pegasus ich liebe dich", flüsterte ich unter Tränen. "Bitte versprich mir dass du immer bei mir bleibst."

"Viel Erfolg... ich glaube nicht dass du ihn dazu bekommst", meinte Vince zu Dad. "Dad kann sehr überzeugend sein", warf ich ein und mühte mich um ein Lächeln. Die drei taten mir wirklich leid.

Axes sah hilfesuchend zu mir während er seine Mutter fest drückte. "Pegasus... sie ist tot", sagte ich leise und spürte wie es bei mir erst richtig ankam als ich es aussprach und ich ließ mich mit dem Rücken gegen die Tür sinken. "Oh verdammt...", murmelte Axes. "Das tut mir so leid."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 18:23

Ich niete mich zu ihm "ich liebe dich auch... so sehr das ich auch jetzt noch bei dir bleibe. Ich bleieb bis zum ende, bis du zu mir kommst eines Tages. Aber bis dahin versprich mir das du es nicht heraufbeschwören wirst"

"wir werden sehen was kommt." meinte Antaris schlichtend. "und bleibt wohl nichts übrig." murrmelte ich leise und musste mich dann aber wieder um die Pfannkuchen kümern.

Auch Victoria stand auf und umarmte mich während mir tränen über die Wangen liefen "ich bin so froh euch zu haben." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 18:29

"Ich verspreche es dir...", sagte ich leise und mühte mich um ein Lächeln was mir nicht sonderlich gut gelang. Was sollte ich sagen? Ich wollte sie unbedingt in den Arm nehmen...

Ich half Dad noch mit dem Rest und tischte dann auf. Vince stocherte unmotiviert in dem Salat herum, aber aß ab und an dann doch einen Bissen. Mehr konnte man wohl nciht erwarten

Ich sah zu den dreien und es fühlte sich an wie ein wechselbad der gefühle. Auf der einen Seite war ich unheimlich froh dass es so war. auf der anderen Seite zerriss es mich dass Raphael das verloren hatte... Ich fand es ungerecht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 19:22

"Es tut mir so leid das ich dich nicht mehr unterstützen kann." meinte ich leise und hätte ihn so gerne in die Arme geschlossen "du bist mir so wichtig..."

Auch die anderen beiden sahen nicht so aus als ob sie wirklich hunger hatten, aber sie aßen zimindest etwas mehr. Doch dagegen half kein Medikament.

"mum, wir sind doch noch da." meinte unsere Tochter leise "ja, und ich bin froh darüber."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 00:11

"Erinnerst du dich noch an den Tag unserer Verlobung?", flüsterte ich und lächelte leicht. Ich wollte diesen Moment mit ihr nicht mit Tränen vergeuden. 

Etwas unschlüssig aß auch ich etwas. Die Stille war wirklich bedrückend. 

Ich ging zu den dreien rüber und nahm sie in den Arm. "Ich bin echt froh euch zu haben", sagte auch ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 11:15

"Wie kämmte ich diesen Tag vergessen?" Lächelte ich ihn an und hätte ihn nur zu gerne geküsst. "Ich war so froh als du mich gefragt hast ob ich deine Frau werden wollte das ich erstmal gar nicht antworten konnte und du sofort deswegen verunsichert warst."

Mhhhh.... "ich finde wir sollten uns morgen mal diengegend etwas genauer ansehen, meint ihr nicht?" Fragte ich nach. Ich selbst hatte hier ebenfalls Dinge zurückgelegt immerhin war puckworld ebenso meine Heimat gewesen und ich hatte nie vor gehabt sie ganz zu verlassen.

Zwar hatte ich das Gefühl das es unseren Kinder ein wenig unangenehm war, aber heute war mir das mal egal. Schließlich lies ich sie dann doch los und wischte mir die Tränen weg. "Woher wisst ihr das?" Fragte Victoria nun aber doch nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 11:29

Ich lachte leicht. "Wer wäre es nicht gewesen... du hättest auch jeden anderen haben können. Wieso hätte ich dann sicher sein sollen, dass du mich willst?", meinte ich und strich über die Tasten des Pianos. Damals hatte ich ihr dieses Lied geschrieben...

"Phönix ist bestimmt dabei. Sie wollte shoppen gehen", lächelte Vince leicht während seine Ohren jedoch unruhig immer wieder nach hinten knickten. "Raphael ist ganz schön ruhig...", sagte ich was er offensichtlich dachte

Ich legte meine Arme schützend von hinten um Stormy und lehnte meinen Kopf an ihren. "Raphael ist zurück", erklärte ich es. Axes setzte sich auf das Sofa und nahm seine Schwester in den Arm. "Das ist wirklich hart..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 11:46

"Ich hätte keinen anderen als dich gewollt. Wir hatten bereits Antaris, wieso hätte ich nicht ja sagen sollen wenn ich mir schon so sicher war das ich ein kleines wir mit dir in die Welt gesetzt hatte." Lächelte ich ihn an "ich hätte dich nie verlassen und auch jetzt bin ich hier."

Phönix nickte besorgt. Doch stand ich dann auf "ich werde mal nach ihm sehen." Sollte es sich etwas angetan haben -wovon ich mal nicht ausging- so wollte ich nicht das seine Kinder ihn fanden. Es reichte schon das sie heute den Tod ihrer Mutter hatten mit ansehen müssen.

"Er und die drei gemeinsamen Kinder..." Bestätigte ich. "Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen wie das sein muss." Meinte ich leise "deswegen wollte ich euch einfach sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 11:53

"Danke...", meinte ich leise und lächelte leicht gequält. "Jezt bist du wohl wirklich mein Engel...", sagte ich als sich die Türe ihres Zimmers leicht aufschob und Hope hineintrottete

Ich nickte meinem Vater zu und sah ihm nach. Es war sicher gut wenn er mit ihm sprach.

"Keine Sorge Mum, du wirst uns nicht los", meinte Axes lächelnd. "Und Dad passt gut auf dich auf. Wir bleiben immer zusammen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 13:33

Ich lächelte Hope an "Er/Sie ist meine verbindug zu dir und ich bin sehr dankbar dafür." lächelte ich den Tiger an. Er konnte meine berührungen fühlen und mich ebenso sehen denn er selber war eine art "Geist" von Caeopayer. "ich bleibe immer bei euch, das verspreche ich dir." meinte ich und sah auf "Dagger kommt." meinte ich leise.

Ich ging hoch zu Raphael, was heiß ich musste erstmal suchen wo er war.

(Antaris) ich sah Dagger nach "vielleicht besser wenn er mit dad spricht." meinte ich leise und schob das essen von mir.

"ich bin mir sicher das auch Raphael auf sie aufgepasst hat." meinte ich leise und nickte "ich will es einfach nur hoffen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 13:39

"Das heißt du verschwindest jetzt...", stellte ich mehr fest als zu fragen und kraulte den Tiger der zufrieden schnurrte. An seinem Hals entdeckte ich eine Art Diamant, der zuvor noch nicht da gewesen war. Er sah genauso aus wie Pegasus Schmuck... Ich lächelte. "danke..."

Vince nickte. "Ja... vielleicht sind wir da gerade der falsche ansprechpartner...", meinte er zu ihm. Stimmte vielleicht. Immerhin hatten die beide viel gemeinsam durchgemacht.

"Mehr kann man wohl auch nicht", seufzte ich leicht und war einfach nur froh dass meiner Familie bisher nichts geschehen war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 13:53

In jenem moment wo Dagger die Tür öffnete verschwand ich.

"Hey." lächelte ich meinen Bruder an der hier mit Hope ganz alleine saß. "ich mache mor sorgen um dich." erklärte ich ihn und kam näher. Ich wollte ihn etwas gutes tun, aber wie.

"das denke ich auch. Wir erinneren vielleicht auch zu sehr daran wen er verloren hat." murrmelte ich leise und sah zu meinen Geschwistern die aufgrund des eher felischen Gesischtes natürlich mehr adrinerte als ich mit meinem schnabel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 14:02

"Es geht schon...", sagte ich zu ihm und streichelte meinen Tiger, der mir mit einem Mal noch so viel mehr bedeutete. "Ich werde das schon irgendwie hinbekommen."

Vince sah zu einer Schwester und trank einen Schluck. "Ja... da hast du vielleicht recht", seufzte er. "Was... denkt ihr... sollten wir vielleicht selbst zu thunder gehen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 14:16

"ja, aber die frage ist wann. Es ist legitim mir Sorgen zu machen wie ich finde. ehrlich gestanden habe ich sogar angst das du versuchst ihr zu folgen." sprach ich nun auch was ich eigentlich für mich behalten wollte.

"tja... schwer zu sagen, aber ich vermute schon. Ich will nicht dort arbeiten weil Dad ein gutes Wort für uns einlegt sondern weil wir es selber wolle."

(du hast was vergessen ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 14:24

Ich seufzte leicht und lächelte. "Du bist nicht der erste, der mir das heute sagt... ihr müsst ja ein wirklich gutes bild von mir haben", sagte ich zu ihm

"Okay, dann lasst uns gehen. Das Essen ist ja eh vorbei", lächelte ich die drei an. (key sagt dazu gar nichts? ^^) Vince nickte und stand auf. "Wir sollten Dad und Dagger vielleicht einen Zettel hinterlassen."

(ne... du ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 14:37

"Du hast die liebe deines Lebens verloeren. ich würde wohl auch überlegen das zu tun." gab ich ehrlich zu. "es würde mir schwer fallen..." murrmelte ich ehrlich.

(Key ist einfach noch nicht so ausgefeit, deswegen spiele ich sie noch nicht so gerne ^^)"ihr wollt das jetzt direkt machen? Ich würde vorschlagen eine Nacht darüber zu schlafen. Ersteinaml anzukommen. Ihr habt zeit diese entscheidung zu treffen." meinte Key jetzt aber doch. Ich überlegte einen augenblick. Vielleicht hatte sie recht. heute war schon zu voel passiert "vielleicht hat sie recht Vince..." gab ich zu bedenken "wir wissen noch nichteinmal wie dieser planet bei Tag aussieht.

(arrg scheiße XD)

"vielelicht sollten wir wirklich mal hin und wieder etwas mehr zusammen unternhemen. Keine Sorge, ich will euch nicht bedrängen." lächelte ich meine Kinder an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 14:47

"Ich kann nicht behaupten dass ich nicht darüber nachgedacht habe...", gab ich ehrlich zu."Aber ich habe drei Kinder um die ich mich kümmern muss. Sie alleine zu lassen wäre nicht fair", sagte ich ehrlich. Vielleicht hatte ich nur nicht richtig darüber nachgedacht bisher...

(ja ich denke es mir)
"Was gibt es da noch zu überlegen?", fragte der Kater nach. "Möchte einer von euch wieder zurück nach Caseopayer? ICH nicht!"

"Wow Mum... das - " Noch bevor unser Sohn weiter reden konnte warf ich ihm einen bösen Blick zu. Manchmal war er einfach vorlaut und ich wollte jetzt nicht dass er irgendwas unbedachtes sagte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 14:58

"ich denke sie hätte es auch nicht gewollt das du dass tust." meinte ich ehrlich. "es tut mir leid das du sie nicht verabschieden konntest." meinte ich dann aber doch leise.

"ich... ich möchte mich zumindest nicht ganz abwenden." meinte Phönix leise zu ihm "Ja, es war nicht die beste Zeit dort und wir haben jetzt mum verloeren aber... sie hat ihr leben dafür gelassen weil sie daran glaubte, weil sie wusste das es seinen Wert hat. Wie schlimm wäre es dann wenn wir das nicht würdigen was sie so sehr geliebt hat."

"ja... ja ich weiß das dir dass nicht gefällt, das wir nicht cool genug sind aber viellecht wirst du es bereuen wenn wir einestages nicht zurück kommen von der Arbeit. "mum.. ihr seit immer zurück gekommen." meinte unsere tochter "Pega, kam auch immer zurück und jetzt kommst sie nie wieder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 15:10

"Ich weiß...", sagte ich leise und senkte den Blick. "Ja... das war hart", gab ich zu und schüttelte leicht den Kopf um die auftauchenden Bilder zu vertreiben. "Aber... ich brauche mich nicht verabschieden. Sie wird mich nicht verlassen", sagte ich und strich über den Ring um meinen Hals

Die Luft war zum schneiden gespannt. Ich spürte förmlich wie angespannt Vince war. "Ja... genau! Sie hat diesen beschissenen Planeten so sehr geliebt dass sie UNS verlassen hat!", platzte es aus ihm heraus und er stürmte aus der Küche.

"Okay... jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder", meinte ich vorsichtig. Ich wollte nicht riskieren dass es jetzt auch noch einen Streit gab. "Aber in einem Punkt hat Stormy recht. Wir alle sollten mehr schätzen was wir haben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 15:21

Ich sah ihn an und lächelte leicht. Er hatte sich sehr durch sie verändert. "du hast recht, sie würde euch nie ganz verlassen, dafür liebt sie euch viel zu sehr, besonders dich." bestätigte ich meinem Bruder.

"sie hat unser leben gerettet!" rief Phönix ihn sauer hinterher und brach in tränen aus. Gerne würde ich mich jetzt aufteilen können. ich wusste was beide meinten. Konnte Vince so wie meine Schwester verstehen. Fühle ich es daoch auch. Doch hatte ich Angst um meinen brder das er etwas dummes tat. Ich sah zu Key und Drake und folgte meinem kleinen Bruder nachdem Key mir deutlich gemacht hatte das sie sich um Phönix kümmern würde.

Ich atmete tief durch während Victoria mich nur etwas mitleidig ansah. "sorry mum, wir meinen es nicht böse"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 15:28

"Wie geht es dir?", fragte ich nach. Es war für uns alle nicht leicht gewesen...

(dann lass ich mal Drake weg und wechsel zu Vince)
Ich war aus dem Gebäude gelaufen und stand nun in der Kälte der beginnenden Nacht und wischte mir die Tränen die unablässig über mein Gesicht liefen weg.

"Ja... mir tut es auch leid", sagte Axes etwas kleinlaut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 15:36

"Schlecht... sie war wie meine Schwester." meinte ich ehrlich "ich hätte nie gedacht das sie geht. Sie war immer so stark, wurde die letzten jahre sogar noch stärke und dann... dann das." murrmelte ich leise

Ich folgte ihm und fand ihn draußen vor der Tür "komm her." meinte ich und zog ihn in meine Arme. Es war mir klar das er sich eventuell wehren würde, aber ich war noch immer stärker als mein Bruder.

"ich weiß ja..." meinte ich und setzte mich "es macht einen einfach so hilflos."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 15:45

Ich nickte leicht. "Ja... da hast du recht... es... es kam wie aus dem Nichts. Ich hätte nie gedacht dass sie..." ich sprach nicht weiter.

"Lass mich!", protestierte ich und versuchte mich zu befreien aber ich hatte gegen ihn keine chance. Also ließ ich mich an ihn sinken und ließ den Tränen freien Lauf. "Sie hätte uns nicht allein lassen dürfen...", flüserte ich

"Mum... das konnte keiner kommen sehen", versuchte Axes es und strich über ihre Schulter. Ich seufzte leicht. Von mir hatte er diese Art nicht.... "Axes... bist du so gut und machst Kaffee?", bat ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter