Lord of the Lost
2 verfasser
Seite 5 von 16
Seite 5 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16
Re: Lord of the Lost
"ja... ich weiß was du meinst." meinte ich leise und lehnte mich an die Wand. Keiner hatte es kommen sehen. Sie wohl auch nicht...
"das hätte sie auch nicht wenn sie es nicht gemusst hätte... aber... ich weiß was du meinst. Auch ich fühle mich irgendwie... verstoßen." gab ich leise zu und es tat mir leid das ich es aussprach denn das hätte sie niemals getan.
Ich sah unserem Sohn nach als er in die Küche ging und sah zu Duke.
"das hätte sie auch nicht wenn sie es nicht gemusst hätte... aber... ich weiß was du meinst. Auch ich fühle mich irgendwie... verstoßen." gab ich leise zu und es tat mir leid das ich es aussprach denn das hätte sie niemals getan.
Ich sah unserem Sohn nach als er in die Küche ging und sah zu Duke.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"14 Jahre... wir haben so lange gekämpft und gewonnen aber... für mich fühlt es sich wie die größte Niederlage meines Lebens an", seufzte ich
"Es hätte einen anderen Ausweg gegeben... bestimmt", murmelte ich und sah zu meinem großen Bruder auf. "Sie hätte nicht gehen müssen."
Ich zog Stormy in meinen Arm und streichelte sie. Was sollte man noch sagen. Es war einfach scheiße was geschehen war...
"Es hätte einen anderen Ausweg gegeben... bestimmt", murmelte ich und sah zu meinem großen Bruder auf. "Sie hätte nicht gehen müssen."
Ich zog Stormy in meinen Arm und streichelte sie. Was sollte man noch sagen. Es war einfach scheiße was geschehen war...
"ich empfinde auch so." gab ich ihm recht. Ich gehe es immer und immer wieder durch, suche einen Ausweg, aber was bring dieser? Sie ist nicht mehr da, Zeit kann nicht zurückgespult werden."
"sie gigt weil es keinen gab..." meinte ich leise. Hätte Mum sich nicht geopftert, so wäre das dass ender der Rebellen gewesen, unser ende. Ich war genau neben ihr als sie ihren Körper den Elementen zur verfügung stellte um es abzuweden, war bei ihr als sie mit Tränen in den Augen und zu mir sah weil sie wusste das entweder wir alle gehen mussten oder sie dies übernahm.
"es ist nicht fair... "miente ich leise und konnte die tränen wieder nicht halten.
"sie gigt weil es keinen gab..." meinte ich leise. Hätte Mum sich nicht geopftert, so wäre das dass ender der Rebellen gewesen, unser ende. Ich war genau neben ihr als sie ihren Körper den Elementen zur verfügung stellte um es abzuweden, war bei ihr als sie mit Tränen in den Augen und zu mir sah weil sie wusste das entweder wir alle gehen mussten oder sie dies übernahm.
"es ist nicht fair... "miente ich leise und konnte die tränen wieder nicht halten.
"Leider... nur zu gerne würde ich machen", meinte ich ehrlich. "Ich kann mir einfach nicht vorstellen morgen früh ohne sie aufzuwachen...jeden morgen..."
Ich schwieg. Ich wusste wie nah Antaris bei ihr gewesen war und ich wollte keine wunden aufreißen... "es... ist so unfair... sie war immer so gut... zu allen..."
Ich schloss die Augen und versuchte gegen meine eigenen Tränen anzukämpfen. "Ja... das ist es Stormy", gab ich ihr recht. "Aber... wir können es nicht ändern..."
Ich schwieg. Ich wusste wie nah Antaris bei ihr gewesen war und ich wollte keine wunden aufreißen... "es... ist so unfair... sie war immer so gut... zu allen..."
Ich schloss die Augen und versuchte gegen meine eigenen Tränen anzukämpfen. "Ja... das ist es Stormy", gab ich ihr recht. "Aber... wir können es nicht ändern..."
Ich nickte "ich kann es mir denken... die vorstellung das sie nicht mehr hier ist, ist... unerträglich." gab ich ihm recht.
"ja, das war sie." meinte ich leise und streichelte ihn über den Rücken "es ist unfair... und es tut weh.. sehr... " meinte ich leise und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
"nein... können wir nicht." meinte ich leise "wir müssen für ihn stark sein."
"ja, das war sie." meinte ich leise und streichelte ihn über den Rücken "es ist unfair... und es tut weh.. sehr... " meinte ich leise und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
"nein... können wir nicht." meinte ich leise "wir müssen für ihn stark sein."
"Ja… das ist es", sagte ich und konnte doch nicht verhindern dass mir wieder Tränen in die Augen schossen.
Ich sah antaris an und lächelte leicht gequält. "Nur weil du der ältere bist brauchst du nicht immer stark zu sein", sagte ich zu ihm.
"Raphael sah echt nicht gut aus", stimmte ich ihr zu. Ich hatte mit ihm schon einiges durchgemacht aber so hatte ich ihn nie erlebt.
Ich sah antaris an und lächelte leicht gequält. "Nur weil du der ältere bist brauchst du nicht immer stark zu sein", sagte ich zu ihm.
"Raphael sah echt nicht gut aus", stimmte ich ihr zu. Ich hatte mit ihm schon einiges durchgemacht aber so hatte ich ihn nie erlebt.
Ich kam auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. mir ging es nicht besser und auch ich konnte den Tränen diesmal nicht standhalten. "ich würde sie sofort zurückholen wenn es möglich wäre."
"doch... muss ich... ich will auf euch aufpassen. es ist meine Schuld das mum tod ist." meinte ich leise und versuchte mich den Gefühlen nicht wieder hinzugeben.
"nein, sah er nicht... ich will auch nicht wissen wie es den Kindern geht." meinte ich leise
"doch... muss ich... ich will auf euch aufpassen. es ist meine Schuld das mum tod ist." meinte ich leise und versuchte mich den Gefühlen nicht wieder hinzugeben.
"nein, sah er nicht... ich will auch nicht wissen wie es den Kindern geht." meinte ich leise
Ich schloss dagger in meine Arme und schloss fest die Augen. "Ich weiß Bruder…", sagte ich leise und hielt ihn einfach.
Verwundert sah ich ihn an und wischte mir die Tränen weg. "Antaris das ist Unsinn. Du bist nicht schuld. Wie kommst du darauf?", fragte ich ungläubig.
Ich nickte. "Ich möchte es mir gar nicht vorstellen. Aber sie sind alle stark. Sie werden es schaffen da bin ich sicher."
Verwundert sah ich ihn an und wischte mir die Tränen weg. "Antaris das ist Unsinn. Du bist nicht schuld. Wie kommst du darauf?", fragte ich ungläubig.
Ich nickte. "Ich möchte es mir gar nicht vorstellen. Aber sie sind alle stark. Sie werden es schaffen da bin ich sicher."
Ich versuchte einfach ihm und vermutlich auch mir halt zu geben. Mehr konnten wir einfach nicht gerade.
"ich hätte sie retten können, retten müssen. Sie wollte nicht gehen. Wollte bei uns beliben und doch habe ich sie gehen lassen. Dann ist es doch meine Schuld."
"ich hoffe du hast recht." meinte ich leise und seufzte tief . Was für ein beschissener Tag
"ich hätte sie retten können, retten müssen. Sie wollte nicht gehen. Wollte bei uns beliben und doch habe ich sie gehen lassen. Dann ist es doch meine Schuld."
"ich hoffe du hast recht." meinte ich leise und seufzte tief . Was für ein beschissener Tag
Ich legte meine Hand auf daggers Schulter und sah ihm fest in die Augen als ich mich halbwegs gefasst hatte. "Wir werden es schaffen dagger… da bin ich mir sicher."
"Das ist Schwachsinn antaris! Du hättest sie nicht abhalten können", meinte ich ernst. "Du weißt wenn mum einen Entschluss gefasst hat… hatte… ließ sie sich davon nicht abbringen. Wenn überhaupt von Dad …"
"Ich bin mir sicher… ", versprach ich und sah zu Axes der den Kaffee rein brachte. "Ich… hab noch Kekse gefunden", sagte er
"Das ist Schwachsinn antaris! Du hättest sie nicht abhalten können", meinte ich ernst. "Du weißt wenn mum einen Entschluss gefasst hat… hatte… ließ sie sich davon nicht abbringen. Wenn überhaupt von Dad …"
"Ich bin mir sicher… ", versprach ich und sah zu Axes der den Kaffee rein brachte. "Ich… hab noch Kekse gefunden", sagte er
"das hoffe ich einfach" meinte ich ehrlich und versuchte zu lächeln während ich meine Hand auf die meines Bruder legte "wir halten zusammen weil wir eine Familie sind."
"dennoch... ich habe gesehen wie dieses licht kam, sie fragte irgendwie.. ich weiß nicht es.. es ging so schnell und dann... " ich brach ab und versuchte mich wieder zu fassen.
"du bist wirklich perfekt." lächelte ich unseren Sohn an. Victoria versuchte außnahmsweise mal nichts vo Tablett zu kleien wie sie es sonst so gerne tat.
"dennoch... ich habe gesehen wie dieses licht kam, sie fragte irgendwie.. ich weiß nicht es.. es ging so schnell und dann... " ich brach ab und versuchte mich wieder zu fassen.
"du bist wirklich perfekt." lächelte ich unseren Sohn an. Victoria versuchte außnahmsweise mal nichts vo Tablett zu kleien wie sie es sonst so gerne tat.
"Richtig", versicherte ich ihm und lächelte leicht. "Lass uns runtergehen… ich könnte einen Bissen vertragen."
"Du kannst nichts dafür antaris. Rede dir das nicht ein. Was denkste denn was du hättest tun können?", fragte ich nach
Ich nahm eine der Tassen und reichte sie Stormy. Der heiße Kaffee würde ihr sicher gut tun.
"Du kannst nichts dafür antaris. Rede dir das nicht ein. Was denkste denn was du hättest tun können?", fragte ich nach
Ich nahm eine der Tassen und reichte sie Stormy. Der heiße Kaffee würde ihr sicher gut tun.
"Das ist ein gutes zeichnen." lächelte ich ihn an. Er würde nicht aufgeben. Es war beruhigend das es so war.
"vielleicht hätte es mich erwählt wenn ich stark genung gewesen wäre." meinte ich leise
"kann man ein hufeisen reinstellen?" fragte ich halb lachend
"vielleicht hätte es mich erwählt wenn ich stark genung gewesen wäre." meinte ich leise
"kann man ein hufeisen reinstellen?" fragte ich halb lachend
"Du lässt mich doch sonst eh nicht in Ruhe", lächelte ich milde und strich Hope über den Kopf damit er mir folgte.
Ich sah ihn einen Moment an bevor ich ihm eine runter haute. "Rede nie wieder so antaris!", meinte ich ernst.
Ich probierte und nickte. "Ja so wie du ihn magst", versicherte ich ihr. Ich würde wahrscheinlich irgendwann einen Herzinfarkt erleiden bei diesem kaffee
Ich sah ihn einen Moment an bevor ich ihm eine runter haute. "Rede nie wieder so antaris!", meinte ich ernst.
Ich probierte und nickte. "Ja so wie du ihn magst", versicherte ich ihr. Ich würde wahrscheinlich irgendwann einen Herzinfarkt erleiden bei diesem kaffee
Wir gingen runter und sahen uns etwas fragend bei Key, Drake und Phönix um "Antaris und Vince sind draußen glaube ich." erklärte Key und lächelte uns leicht an.
Es dröhnte in meinen Schädel und ch rieb mir leicht die stelle wo er mich erwischt hatte "du redest doch ähnlich über sie oder?"
"das ist gut." grinste ich während unsere Tochter das gesicht verzog "nochjemand limo?" fragte sie nach
Es dröhnte in meinen Schädel und ch rieb mir leicht die stelle wo er mich erwischt hatte "du redest doch ähnlich über sie oder?"
"das ist gut." grinste ich während unsere Tochter das gesicht verzog "nochjemand limo?" fragte sie nach
Skeptisch hörte ich das mit an. "Gab es Stress?", fragte ich Phönix. Es passierte selten dass Vince nicht bei ihr war…
"Ich behaupte aber nicht dass ich dafür verantwortlich bin was sie getan hat", meinte ich. "Es war ihre Entscheidung. Du hättest nichts tun können antaris. Und es bringt keinem hier etwas wenn du dich fertig machst", meinte ich zu ihm. "Wo ist der antaris der die ganze Brotherhood übernehmen will?"
"Ja ich auch", sagte Axes und ging mit ihr in die Küche.
"Ich behaupte aber nicht dass ich dafür verantwortlich bin was sie getan hat", meinte ich. "Es war ihre Entscheidung. Du hättest nichts tun können antaris. Und es bringt keinem hier etwas wenn du dich fertig machst", meinte ich zu ihm. "Wo ist der antaris der die ganze Brotherhood übernehmen will?"
"Ja ich auch", sagte Axes und ging mit ihr in die Küche.
"nun... " begann sie, schwieg dann aber wieder nur deprimiert "Vince trauer richtete sich gegen Pegasus selbst für einen Moment." erklärte meine Frau so schonend wie möglich.
"der steht ebenso vor dir. Aber das sagt nichts darüber aus was dort passiert ist." meinte ich erst "was ich will ist das eine, was ch dort tat, bzw nicht at das andere..."
Ich sah ihnen nach und dann zu Duke "willst du auch lieber welche?" fragte ich schmunzeld nach.
"der steht ebenso vor dir. Aber das sagt nichts darüber aus was dort passiert ist." meinte ich erst "was ich will ist das eine, was ch dort tat, bzw nicht at das andere..."
Ich sah ihnen nach und dann zu Duke "willst du auch lieber welche?" fragte ich schmunzeld nach.
Meine Hände ballten sich vor Spannung zu Fäusten und ich seufzte. "Ich sehe besser mal nach…", meinte ich. Vince war genauso impulsiv wie pegasus es selbst gewesen war manchmal und gleichzeitig war er so emotional wie ich dass er dazu neigte unfair zu werden
"Was hättest du denn tun sollen?", fragte ich abermals.
"Hey… jetzt werd mal nicht frech", meinte ich und piekste sie.
"Was hättest du denn tun sollen?", fragte ich abermals.
"Hey… jetzt werd mal nicht frech", meinte ich und piekste sie.
Phönix nickte leicht "Antaris ist bei ihm aber es ist wohl besser wenn du gehst." nickte sie dann auch ich stimmte ihr zu Vince war sensibel.
"ich weiß es nicht... iregendwas außer nur da zu stehen und sie sterben zu sehen."
ich lachte und wich leicht aus "du wirst nicht jünger. JETZT bin ich frech."
"ich weiß es nicht... iregendwas außer nur da zu stehen und sie sterben zu sehen."
ich lachte und wich leicht aus "du wirst nicht jünger. JETZT bin ich frech."
(Ich lass Vince mal weg) ich ging raus und fand die beiden direkt vor der Türe. Antaris Wange war gerötet. "Was ist los?", fragte ich nach und musterte die beiden. Vince senkte den Blick und legte die Ohren an.
"Sei froh dass du eine Tasse in der Hand hast sonst würde ich dich dafür jetzt bestrafen", meinte ich und küsste ihren Nacken.
"Sei froh dass du eine Tasse in der Hand hast sonst würde ich dich dafür jetzt bestrafen", meinte ich und küsste ihren Nacken.
"alles okay Dad." versicherte ich ihm "Vince brauchte nur mal frische lust... wir alle sind glaube ich fertig vom Tag." meinte ich gedämpft,
"bestraf mich später." lächelte ich und hörte direkt ein "IIIHHH MUUUMMMM!" von meiner Tochter "woher hat sie das gute gehör nur?"
"bestraf mich später." lächelte ich und hörte direkt ein "IIIHHH MUUUMMMM!" von meiner Tochter "woher hat sie das gute gehör nur?"
"Aha…", meinte ich nur und musterte die beiden. "Und was ist wirklich los?", hakte ich nach. "Frische Luft ist die eine Sache. Seinen Bruder schlagen eine ganz andere."
Ich lachte leicht. "Wahrscheinlich von dir. Du hörst auch immer alles was dich nichts angeht."
(So ich tauche ab. Morgen wieder arbeiten. Gute Nacht)
Ich lachte leicht. "Wahrscheinlich von dir. Du hörst auch immer alles was dich nichts angeht."
(So ich tauche ab. Morgen wieder arbeiten. Gute Nacht)
ich sah zu Vince und dann zu Dad "es ist schon okay. er musste sich abreagieren denke ich." verteidigte ich ihn. Ich wollte nicht das er jetzt noch mehr ärger bakem.
"ich doch nicht." grisnte ich breit und ironisch. "aber ja vermutlich." murrmelte ich
"ich doch nicht." grisnte ich breit und ironisch. "aber ja vermutlich." murrmelte ich
Skeptisch sah ich die beiden an. Ich wusste dass Antaris ihn deckte, was mich auf der einen Seite sehr freute aber... naja, er musste ja wissen was er tat. "Okay... ", meinte ich also nur und sah zu meinem jüngeren. "Geht es wieder?", fragte ich nach und er nickte leicht.
"Da kannst du auch kaum widersprechen", lächelte ich sie an. "Die Kinder kommen eh nur nach dir", grinste ich frech
"Da kannst du auch kaum widersprechen", lächelte ich sie an. "Die Kinder kommen eh nur nach dir", grinste ich frech
"es war nur eine Meinungsverschiedenheit." versprach ich Dad. Vince konnte sich manchmal nicht selbst beherschen aber ich würde ihn niemlas reinreiten. "wie geht es dir?" fragte ich nach.
"meinst du? darüber habe ich mir noch nie so richtig gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin."
"meinst du? darüber habe ich mir noch nie so richtig gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin."
"Es geht mir gut", sagte ich und schloss meine Söhne in meine Arme. "Viel wichtiger ist mir aber dass es euch gut geht."
Verwundert sah ich sie an. "Das war ein Witz…" Axes konnte mich definitiv nicht leugnen…
Verwundert sah ich sie an. "Das war ein Witz…" Axes konnte mich definitiv nicht leugnen…
"keinen von uns geht es gut, wie sollte es auch." meinte ich ehrlich "aber wir überstehen das." meinte ich leise und schloss ebenso dad in die arme.
"nein... an was machst du das fest?" fragte ich nach.
"nein... an was machst du das fest?" fragte ich nach.
"Ja wir schaffen das", stimmte ich ihm zu und schickte antaris dann doch schon einmal rein. Ich wollte noch kurz mit Vince alleine sprechen. Was Phönix gesagt hätte hätte mich alarmiert.
Wenig später kam ich mit Vince nach. Es war sicher gut gewesen dass wir uns ausgesprochen haben.
"Du meinst woran ich festmache dass einer der Kinder nach dir oder mir schlägt?"
Wenig später kam ich mit Vince nach. Es war sicher gut gewesen dass wir uns ausgesprochen haben.
"Du meinst woran ich festmache dass einer der Kinder nach dir oder mir schlägt?"
Phönix ging zu unserem Bruder und sah ihn an "alles wieder gut"? fragte sie leise nach. Ich war mir sicher das es wohl doch gut war das Dad mit ihm gesprochen htte, ich hatte das Gefühl er verstand ihn oft besser als wir es taten.
"ja... ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht." gab ich zu. Vielleicht hatte ich unsere Kinder noch nie analysiert.
"ja... ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht." gab ich zu. Vielleicht hatte ich unsere Kinder noch nie analysiert.
Ich setzte mich während Vince seine Schwester an sich zog und nickte. "Ja alles wieder okay… es tut mir leid", sagte er etwas betreten und sah zu antaris.
"Ich weiß nicht… es sind einfach so Momente wo ich Eigenarten von dir oder mir bei Ihnen erkenne."
"Ich weiß nicht… es sind einfach so Momente wo ich Eigenarten von dir oder mir bei Ihnen erkenne."
"schon okay... ich glaube es wird noch dauern." meinte sie leise und drückte sich an ihn. Ich ncickte nur leicht und sah dann wie Dagger Raphael einen Pfannkuchen hinstelle §du hast es mir immerhin versprochen." lächelte er ihn an.
"ich hab doch keine eigenarten." lachte ich leicht ironisch und küsste ihn liebevoll.
"ich hab doch keine eigenarten." lachte ich leicht ironisch und küsste ihn liebevoll.
Leicht lächelte ich und nickte. "Ja du hast ja recht…", gab ich nach und griff etwas unwillig nach der Gabel. Er hatte ja recht.
"Ohne deine Eigenarten warst du nur halb so süß", meinte ich sanft und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne.
"Ohne deine Eigenarten warst du nur halb so süß", meinte ich sanft und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne.
"einen halben." lächelte Dagger versöhnlich und legte mir gleich auch noch einen hin "aber ich hab schon." protestierte ich "nein, du hast ihn nur zerkleinert, nicht gegessen." gemein...
"dann wäre ich auch kein freak" lächelte ich ihn an und zwickte ihn leicht als nun auch Victoria wieder rein kam "nehmt euch ein zimmer." "zieh halt aus." grinste ich breit "Axes wohnung ist groß genug für euch beide." ich wollte sie nur ärgern
"dann wäre ich auch kein freak" lächelte ich ihn an und zwickte ihn leicht als nun auch Victoria wieder rein kam "nehmt euch ein zimmer." "zieh halt aus." grinste ich breit "Axes wohnung ist groß genug für euch beide." ich wollte sie nur ärgern
"Komm da müssen wir beide durch", lächelte ich meinen Sohn versöhnlich an. Es war gut dass dagger acht auf sowas hatte. Sonst kämen zu dem ganzen Mist auch noch körperliche Aspekte hinzu und das wäre nicht förderlich.
"Vergiss es mum!", kam es laut von Axes der nun auch wieder aus der Küche kam. "Ihr habt diese Chaoten groß gezogen. Die könnt ihr behalten."
"Vergiss es mum!", kam es laut von Axes der nun auch wieder aus der Küche kam. "Ihr habt diese Chaoten groß gezogen. Die könnt ihr behalten."
Ich sah nochmal zu Dad und Dagger und nickte dann "okay dann sollten wir das wohl tun" meinte ich und aß tatsächlich eine hälfte der Pfannkuchen. Doch mehr ging halt auch wirklich nicht. Ich fühlte mich einfach nicht danach aber es war vermutlich wirklich gut gewesen.
"wir haben auch dich großgezogen." lachte ich leicht und sah zu unseren Kindern "stell dich nicht so an, du bist ein viel größerer Chaot." bescherte sich Vici bei ihm
"wir haben auch dich großgezogen." lachte ich leicht und sah zu unseren Kindern "stell dich nicht so an, du bist ein viel größerer Chaot." bescherte sich Vici bei ihm
Auch ich zwang mich dazu einen halben zu essen. Allerdings hatte es fade geschmeckt. Was aber wohl eher am eigenen Gemütszustand lag. "Ich glaube ich werde jetzt schlafen gehen", sagte Vince und stand auf. "Ich möchte diesen beschissenen Tag endlich beenden." Ich sah zu ihm und wollte ihn für seine Wortwahl eigentlich tadeln. Aber ich ließ es. "Ja mach das."
"Das stimmt überhaupt nicht! Ich habe meine Klamotten nicht alle in der Wohnung verteilt", meinte er "nur auf einem Stuhl", räumte er ein als ich ihn erstaunt angesehen hatte. Unsere Kinder waren beide Chaoten
"Das stimmt überhaupt nicht! Ich habe meine Klamotten nicht alle in der Wohnung verteilt", meinte er "nur auf einem Stuhl", räumte er ein als ich ihn erstaunt angesehen hatte. Unsere Kinder waren beide Chaoten
Auch Phönix sah zu ihrem bruder "ich komme mit wenn du mich lässt." meinte sie leise. Ich ließ die beiden und atmente ief durch, bevor ich Dagger half abzuräumen. "ob schlafen hilft bezweifle ich." murrmelte ich leise
Sie lachte laut "siehst du. Und der Stuhl kippt fast um vor klamotten." auch ich schmunzelte leicht
Sie lachte laut "siehst du. Und der Stuhl kippt fast um vor klamotten." auch ich schmunzelte leicht
Vince nickte und ging mit ihr hoch. Da waren sie antaris im Vorteil. "Ich weiß antaris. Aber du solltest dich auch ausruhen. Der Tag war anstrengend."
Axes schnappte nach Luft. "Das stimmt überhaupt nicht."
Axes schnappte nach Luft. "Das stimmt überhaupt nicht."
Ich lächelte Dad leicht ironisch an "nimmst du deinen eigenen Rat an?" fragte ich nach. Er war ebenso stur wie ich es war normalerweise.
"Vici fiel fast vom Sofa vor lachen "ich freu mich dennoch das ihr beiden euch sonst versteht" lächelte ich und trank meinen Kaffee
"Vici fiel fast vom Sofa vor lachen "ich freu mich dennoch das ihr beiden euch sonst versteht" lächelte ich und trank meinen Kaffee
Ich seufzte leicht und lächelte. "Ja... versprochen", meinte ich zu ihm. Er hatte ja recht.
"Solange ich nicht mit ihr wohnen muss", grinste unser sohn und streckte seiner Schwester die Zunge raus
"Solange ich nicht mit ihr wohnen muss", grinste unser sohn und streckte seiner Schwester die Zunge raus
Also stand auch ich auf "ich wünsche euch noch eine Gute Nacht." meinte ich. Auch Key zog sich zurück.
(Dagger) ich sah Antaris nach und versprach Key das ich gleich nach kam. Doch ging ich dann an den Kühlschrank "was mit prozenten?"
"du würdest eigentlich gerne mit mir wohnen, geb es doch zu." meinte sie und umarmte ihren großen bruder
(Dagger) ich sah Antaris nach und versprach Key das ich gleich nach kam. Doch ging ich dann an den Kühlschrank "was mit prozenten?"
"du würdest eigentlich gerne mit mir wohnen, geb es doch zu." meinte sie und umarmte ihren großen bruder
"Unbedingt", bestätigte ich und lehnte mich zurück. Ehrlich gesagt hatte ich Angst vor der Nacht. Vor der Stille um uns herum wo die Gedanken viel Zeit hatten um zu kreisen. Da würde Alkohol sicher eine gute Idee sein
"Ja... genau...", meinte er sarkastisch. Ich musste leicht lachen. "Die erste Frau die bei dir wohnen möchte und du lehnst es ab. Ich bin entsetzt."
"Ja... genau...", meinte er sarkastisch. Ich musste leicht lachen. "Die erste Frau die bei dir wohnen möchte und du lehnst es ab. Ich bin entsetzt."
Also stellte ich den Alkohol auf den Tisch und ein wenig was zum verdünnen. Ich sah zu meinem Sohn "willst du auch oder gehst du ebenso schlafen wie die anderen?" fragte ich nach. An diesem beschissenen Tag hatte er da auch narrenfreiheit wie ich fand.
"siehst du? ich soll also bei dir einziehen sagt Dad." grinste sie ihn breit an. Ich seufzte leicht. Und doch war ich froh das sdie beiden gut miteinander auskamen.
"siehst du? ich soll also bei dir einziehen sagt Dad." grinste sie ihn breit an. Ich seufzte leicht. Und doch war ich froh das sdie beiden gut miteinander auskamen.
"Nein, ich lasse euch lieber alleine", meinte er und stand ebenfalls auf. Er umarmte seinen Vater noch und ging dann auch. Ich holte Gläser für Dagger und mich heraus und setzte mich wieder.
"Wo du einziehst ist mir egal", meinte ich. "Ich will nur dass du endlich ausziehst", grinste ich sie frech an.
"Wo du einziehst ist mir egal", meinte ich. "Ich will nur dass du endlich ausziehst", grinste ich sie frech an.
Ich goss uns erstmal Wodka ein "auf einen schwarzen Tag..." murrmelte ich und trank. Ich mochte es eigentlich nicht, aber heute war es vielleicht gut.
"Hey! ich dachte ich bin euer liebling." empörte sie sich bei uns "ihr bleibt beide immer unsere lieblinge."
"Hey! ich dachte ich bin euer liebling." empörte sie sich bei uns "ihr bleibt beide immer unsere lieblinge."
Ich kippte den Wodka herunter und goß uns gleich die nächste Runde ein. "Einen Schwärzeren könnte ich mir kaum vorstellen...", meinte ich.
"Richtig, trotzdem möchte ich deine Mutter endlich wieder überall und jederzeit in dieser Wohnung nehmen können", grinste ich woraufhin Axes angewidert das Gesicht verzog. "Bei DuCaine Dad!"
"Richtig, trotzdem möchte ich deine Mutter endlich wieder überall und jederzeit in dieser Wohnung nehmen können", grinste ich woraufhin Axes angewidert das Gesicht verzog. "Bei DuCaine Dad!"
"Du hast recht." meinte ich und leerte ebenso mein Glas und ließ es mir von Raphael wieder fülle "als ich dich verloren glaubte ging es mir beim letzten mal so scheiße..." gab ich zu.
"das ist echt abartig." "ich wurdet so gezügt." meinte ich nur schlicht "neeee... das will ich nicht wissen." bekam ich zurück. Ich sah fragend zu Duke "was haben wir falsch gemacht das unsere Kinder so verklemmt sind?"
"das ist echt abartig." "ich wurdet so gezügt." meinte ich nur schlicht "neeee... das will ich nicht wissen." bekam ich zurück. Ich sah fragend zu Duke "was haben wir falsch gemacht das unsere Kinder so verklemmt sind?"
Über den Rand meines Glases sah ich zu ihm. "So schnell wird man mich nicht los. Das solltest du wissen", lächelte ich dann doch leicht. "Unkraut vergeht nicht."
"Ich weiß es nicht... ich kann es mir auch wirklich nicht erklären", seufzte ich und küsste ihr Haar. "Von mir haben sie das nicht."
"Ich weiß es nicht... ich kann es mir auch wirklich nicht erklären", seufzte ich und küsste ihr Haar. "Von mir haben sie das nicht."
"du warst kurz davor... du warst tod zwei mal. Ich konnte technischs nichts ausrichten und dann kamst du zurück. Ich hatte immer Das gefühl das du wegen ihr zurück gekommen bist."
"wir sind überhaupt nicht verklemmt!" portestiterte unsere Tochter. "von mir eigentlich auch nicht, oder?" fragte ich ducke und überging die einwende einfach mit einem lächeln
"wir sind überhaupt nicht verklemmt!" portestiterte unsere Tochter. "von mir eigentlich auch nicht, oder?" fragte ich ducke und überging die einwende einfach mit einem lächeln
Nachdenklich strichen meine Finger um das Glas und mein Blick ging ins Leere. "Ja... da könntest du recht haben... die Vorstellung sie alleine zu lassen... und nun...", meinte ich leise.
"Nein ich finde ganz und gar nicht", bestätigte ich ihr lächelnd. "Boah lass uns gehen. Sonst fangen die noch auf dem Sofa an zu fummeln", meinte Axes
"Nein ich finde ganz und gar nicht", bestätigte ich ihr lächelnd. "Boah lass uns gehen. Sonst fangen die noch auf dem Sofa an zu fummeln", meinte Axes
Seite 5 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16
Seite 5 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten