Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 4 von 19
Seite 4 von 19 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"Bisher habe ich meinen Willen doch immer durchgesetzt", lächelte ich sie bemüht an.
Ich legte die Ohren leicht an. "Also ist es wirklich ernst…", stellte ich mehr fest als zu fragen und sah meinem Sohn aufmerksam über die Schulter
Ich legte die Ohren leicht an. "Also ist es wirklich ernst…", stellte ich mehr fest als zu fragen und sah meinem Sohn aufmerksam über die Schulter
"Nur das dass hier nichts mit deinem willen zu tun hat." Meinte ich leise in bemühte mich wirklich um Fassung. Aber wie wenn die Aussicht war ihn zu verliere?
"Leider sehe ernst. Etwas greift sein Herz an. Ich habe 2 Jahren eine Untersuchung gemacht da waren die Herzkammern leiht angegriffen. Jetzt sieht es schlimmer aus. Es scheint quasi das es zerfressen wird..." Stellte ich fest. (Musst mir sagen wenn er was anderes feststellen soll XD)
"Leider sehe ernst. Etwas greift sein Herz an. Ich habe 2 Jahren eine Untersuchung gemacht da waren die Herzkammern leiht angegriffen. Jetzt sieht es schlimmer aus. Es scheint quasi das es zerfressen wird..." Stellte ich fest. (Musst mir sagen wenn er was anderes feststellen soll XD)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Du kennst doch meinen Dickkopf... so schnell kriegt mich nichts unter", lächelte ich sie leicht an.
(ne klingt gut. okay schlecht aber du verstehst mich ^^)
Nachdenklich nickte ich. "Siehst du eine Chance dass wir das heilen können?", fragte ich nach. Ich hatte sowas noch nicht gesehen.
(ne klingt gut. okay schlecht aber du verstehst mich ^^)
Nachdenklich nickte ich. "Siehst du eine Chance dass wir das heilen können?", fragte ich nach. Ich hatte sowas noch nicht gesehen.
"Mhhh...." Meinte ich nur leise und küsste ihn wieder liebevoll. Diese Sorge konnte er mir nunmal nicht nehmen.
"Ich habe das noch nicht gesehen Dad. Die Blutzellen scheinen es selber zu sein die das anrichten. Dagegen.... Habe ich kein serum...." Meinte ich leise und spürte wie ich mich verspannte.
"Ich habe das noch nicht gesehen Dad. Die Blutzellen scheinen es selber zu sein die das anrichten. Dagegen.... Habe ich kein serum...." Meinte ich leise und spürte wie ich mich verspannte.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss. Ich war froh dass sie da war... das Warten machte mich offen gestanden schon ziemlich nervös.
Ich klappte die ohren ab und seufzte. "Ich hatte es befürchtet... ein Virus also", meinte ich und nahm die Akte. "Ich werde eine Probe nehmen und mich daran machen etwas zu finden ich mein... es gibt sicher eine Lösung", lächelte ich meinen Ziehsohn aufmunternd an. Die Nachricht war für ihn sicher auch schwer zu verdauen.
Ich klappte die ohren ab und seufzte. "Ich hatte es befürchtet... ein Virus also", meinte ich und nahm die Akte. "Ich werde eine Probe nehmen und mich daran machen etwas zu finden ich mein... es gibt sicher eine Lösung", lächelte ich meinen Ziehsohn aufmunternd an. Die Nachricht war für ihn sicher auch schwer zu verdauen.
"Egal was es ist.mich bin immer bei dir und wir schaffen das zusammen." Meinte ich leise. Ich hatte Angst und das es so lange dauerte machte es gerade nicht besser.
"Wir müssen eine Lösung finden Dad..." Meinte ich leise. Auf keinen Fall wollte ich meinen Bruder verlieren. Auch um Antaris und Pegasus wegen musste ich alles in meiner Macht Stehende tun.
"Wir müssen eine Lösung finden Dad..." Meinte ich leise. Auf keinen Fall wollte ich meinen Bruder verlieren. Auch um Antaris und Pegasus wegen musste ich alles in meiner Macht Stehende tun.
"Ich weiß… danke süße", lächelte ich und streichelte sie. Wo blieb er denn…?
Ich nickte. "Wir werden eine Lösung finden dagger. Ich verspreche es dir", meinte ich. "Ich… werde den beiden dann bescheid geben."
Ich nickte. "Wir werden eine Lösung finden dagger. Ich verspreche es dir", meinte ich. "Ich… werde den beiden dann bescheid geben."
Liebevoll hielt ich einfach seine Hand und streichelte diese zärtlich. Ich wusste auch wirklich nicht was ich noch sagen sollte. Ich machte mir einfach nur Sorgen.
"Ich komme mit." Meinte ich und stand auf. Ich wollte es Ihnen ebenso sagen und ihnen beistehen.
"Ich komme mit." Meinte ich und stand auf. Ich wollte es Ihnen ebenso sagen und ihnen beistehen.
So langsam würde ich wirklich unruhig. Aber ich wollte es mir auch nicht anmerken lassen. Wegen ihr. Dann endlich hörte ich Schritte auf dem Gang…
Also ging ich mit dagger zurück. Ehrlich gesagt war ich froh dass er es tat. Dieses Ergebnis war auch mir nicht angenehm mitzuteilen.
Also ging ich mit dagger zurück. Ehrlich gesagt war ich froh dass er es tat. Dieses Ergebnis war auch mir nicht angenehm mitzuteilen.
Als Akun und Dagger gemeinsam rein kamen und Dagger alles andere als glücklich guckte legte ich leicht die ihren an, ich ahnte nichts Gutes.
Ich sah die beiden an und mir saß ein Kloß im Hals, denn ich wusste das ich nicht helfen konnte, noch nicht. So hoffte ich. "Wir.... Wir haben einen Virus festgestellt.. " begann ich.
Ich sah die beiden an und mir saß ein Kloß im Hals, denn ich wusste das ich nicht helfen konnte, noch nicht. So hoffte ich. "Wir.... Wir haben einen Virus festgestellt.. " begann ich.
"Was für ein Virus?", fragte ich leise nach. Daggers Blick zu urteilen definitiv kein guter... jetzt machte auch ich mir richtig Sorgen.
(akun lasse ich mal weg)
(akun lasse ich mal weg)
"ein... bösartiger. Er greift dein herz an. Es sind die blutzellen selbst. ich.... weiß nicht wie man es stoppen kann..." meinte ich ehrlich und wandt den blick von den beiden ab. Pegasu sah mich einfach nur wortlos an und ich sah wie ihr die tränen in die augen schlossen, auch wenn sie versuchte es zu unterdrücken.
Da war sie... die zerschmetternde Diagnose... Ich atmete tief durch. "Das heißt ich muss mit ansehen wie mein Körper immer weiter abstirbt bis..." Ich sprach nicht weiter sondern nahm stattdessen Pegasus in meine Arme. Ich wollte das einfach nicht glauben. "Wir werden alles versuchen um ein Gegenmittel zu finden Raphael. Ich verspreche es dir", sagte Akun
"wir werden dir etwas gegen die symptome geben, aber das ändert zur zeit nichts daran das wir kein gegenmittel haben. dieser virus ist mir absolut neu und ich weiß nicht wie wir ihn bekämpfen sollen aber... ich verspreche euch das wir alles tun." Pegasus hatte ihren kopf an Raphaels schulter gelehnt und die ohren angelegt. ich konnte hören das sie weinte und sie an ihren mann festhielt.
Fest drückte ich sie an mich und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Okay... wir schaffen das schon irgendwie", lächelte ich leicht wenn auch nur halb so optimistisch wie ich es versucht hatte.
Nur selten hatte ich Pegasus so verloren gesehen und es tat mir leid das ich beiden nichts besseres sagen konnte "ja.. wir schaffen das..." hörte ich sie erstickt sagen.
Es tat mir so unglaublich leid. Ich wollte sie nicht so sehen... ihr das nicht antun... aber was sollte ich machen? "Ich habe dir versprochen dich nie alleine zu lassen. und das werde ich auch nicht", flüsterte ich ihr zu
(Pega) noch immer krallte ich mich an Raphael. Ich wollte ihn nicht verlieren, der gedanke war unerträglich "du bist immer bei mir und wenn es sein muss lasse ich dich gehen, ich weiß das du auf mich warten wirst." meinte ich leise und unter tränen.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie zärtlich. "Das wird nicht passieren. Das verspreche ich dir Pegasus", meinte ich fest. Ich konnte es kaum ertragen sie so zu sehen
"Manchmal können wir nichts versprechen." meinte ich leise und erwiderte seinen kuss, so gut es eben ging, denn immernoch liefen mir tränen über die Wangen.
"Ich kann es", versicherte ich ihr und strich durch ihr Haar. "Vertrau mir."
langsam nickte ich "ich vertraue dir." flüsterte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter. es war wie ein böser traum und ich wollte nicht wahr haben das er realität werden sollte.
Sanft zig ich sie an mich und streichelte sie zärtlich. Jetzt halt es wohl zu hoffen… dagger und akun gaben mir das Mittel und dann ging es nach Hause.
Dagger zog eine spritze auf und kam zu uns. "das hilft auf jeden fall das es dir etwas beser geht." meinte er schließlich. Das beruhigte mich eher weniger.
"Ja… genau… weil es mir von spritzen immer so gut geht", meinte ich und sah dagger etwas skeptisch an. Aber diesmal war ich mir ziemlich sicher dass es wirklich die Einzie Option war. Er sah mich nicht so an als ob er mich jetzt noch ärgern wollte.
"besser als jetzt allemal, vielleicht besteht die chance damit den prozess zu verlangsamen." erklärte er "du wirst sie jetzt wöchentlih brauchen, vielleicht sogar bald täglich. Es tut mir leid Raphael." meinte er
Ich seufzte leicht. "Ein Traum… wirklich…", meinte ich leise und bemühte mich nicht hinzusehen. Die Aussicht das täglich zu haben war wirklich nicht schön.
"leider notwendig..." meinte Dagger und spritzte ihm das mittel. Ich versuchte Raphael abzulenken und küsste ihn liebevoll.
Ich erwiderte Pegasus Kuss und dennoch konnte ich das Gefühl nicht ignorieren wie sich das Mittel brennend durch meinen Körper zu ziehen schien. Ich hasste es...
Liebevoll streichelte ich Raphael, ich merkte wie er sich verspannte. Ich hasste es wenn er Schmerzen hatte und litt immer mit.
Etwas unwillig blinzelte ich in Richtung meines Bruders. "Fertig?", fragte ich nach.
Dagger nickte und trat betreten zurück "mehr Kaninchen jetzt nicht für dich tun, aber ich verspreche dir das ich alles versuchen werde.
Bemüht lächelte ich. "Ich weiß... danke Dagger", sagte ich und stand auf. Ich wollte jetzt nur noch nach Hause
Ich sah zu Raphael und küsste ihn nochmals "lass uns Antaris abholen." Meinte ich, denn er hatte gleich Schluss und vielleicht lenkte das Raphael ab.
Ich nickte. "Ja, gute Idee", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. So richtig wusste ich gerade eh nichts mit mir anzufangen. Und Antaris würde mich sicher ablenken können.
Wir fuhren zur Schule und warteten auf Antaris. Unser Sohn kam mit seinem neuen Freund auf den Schulhof und tobte noch mit ihm rum. Bis er uns sah, dann verabschiedete er sich und lief zu uns rüber "hallo Mama, hallo Papa!" Rief er und kam zu uns gelaufen.
Ich ging in die Hocke und empfing unseren Sohn mit offenen Armen bevor ich ihn hoch hob. "Hey mein Großer. Wie war es?", fragte ich nach.
"Das es war toll! Wir waren im Schulgarten und haben über Gemüse gelernt. Ich möchte auch Erbsen im garten haben." ich grinste leicht und nickte "natürlich wenn du möchtest."
"Das kriegen wir hin", versprach ich und ließ ihn dann doch runter. "Sollen wir uns direkt darum kümmern?"
"Jaaaaa..." Freute er sich "können wir gleich Blumen und ....Gemüse und so kaufen?" Fragte er nach. "Klar. Und dann könnt ihr zwei einen richtigen kleinen Garten anlegen."
"Solange ich nicht dafür sorgen muss, dass die Pflanzen überleben", lächelte ich. Mein grüner Daumen war quasi non-existent. Bei mir überlebte keine Blume.
Mit großen Augen sah er mich ab und ich lächelt leicht. "Klar helfe ich euch." Meinte ich und bekam einen dicken Kuss von unserem Sohn. "Dann ab in den Wagen. Dann holen wir alles für einen Gemüsegarten."
Also gingen wir zum Wagen. Ich schnallte Antaris an und gab Pegasus die Schlüssel.
Ich nahm ihn den Schlüssel ab und für mit beiden Männern zu einem Markt wo wir all dies bakamen. Antaris lief aufgeregt hin und her "ich möchte möhren im garten. ond Bohnen und... To..madden." lächelte er uns an. Ich war froh das er von sowas begeistert war und nicht unbedingt nicht das allerneuste spielzeug brauchte. Dreck und buddeln reichte ihn einfach aus.
"Meine Rosen dürfen aber bleiben ja?", lächelte ich ihn an und strich über seinen Kopf. Ich war so unglaublich stolz auf ihn. "Wie wäre es wenn wir noch ein paar Kräuter anbauen?"
"Du baust Kräuter an:" musste ich grinsen. Antaris verstand das noch nicht und lächelte "ja, die rosen snd toll." meinte er und überlegte "basilliKUM" meinte er wobei er das Wort rausdonnerte. Es war so neidlich.
Ich lachte leicht. "Ja, das ist eine gute Idee Antaris", sagte ich und suchte mit ihm alles zusammen was er wollte und was wir brauchten
ich erinnerte meine beiden tüchtigen Gärtner auch daran Geräte zu kaufen, es gab sogar KinderHandschuhe für Ataris der damit stolz herrumlief "die zieht er nicht mal mehr fürs Bett aus." murrmelte ich.
"Da könntest du recht haben", meinte ich und hielt ihr ein paar pinke vor. "Willst du uns helfen?", grinste ich sie an. Natürlich wusste ich dass sie nicht so für pink war...
ich sah ichn an und zog eine Augenbraue hoch. "dann bitte in Lila und ich hatte nicht mit unserem Sohn gerechnet der mir promt welche reichte. "Okay okay.. ich helfe euch."
Seite 4 von 19 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19