Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 17 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 08:11

Als ich sie sah trat ich ein und schloss die Türe hinter mir. "Stormy! Was ist passiert?", fragte ich besorgt nach und besah mir vorsichtig die Wunden. "Komm… setz dich die müssen wir unbedingt reinigen", meinte ich zu ihr 

"Danke…", sagte ich leise und hielt mir das Eis an die Wange und kippte den Drink runter. Jetzt wo ich so langsam wieder klar wurde spürte ich erst wie sehr meine Wange schmerzte. "Ich habe Stormy mit Dero erwischt", sagte ich schließlich. Alleine es auszusprechen versetzte mir einen Stich 

"Wenn du das öfter machst bekomme ich noch komplexe", meinte ich. "Also… noch mehr…", lächelte ich leicht und zog sie wieder in meine Arme
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 16:18

"ich bin gestürzt... " schniefte ich und wischte mir erneut die Tränen weg, allerdings wischte ich mir damit auch immernoch dreck ist gesicht vermutete ich. Aber ich fühlte mich nicht ehlend wegen dem sturz an sich.

Ziemlich verwundert sah ich ihn an. das hätte ich Stormy nicht zugetraut musste ich eingestehen. "wow... okay..." mehr konnte ich wohl nicht sagen. ich schrenkte ihn seinen Drink nach und bot ihn eine Zigarette an. ich wusste das er rauchte wenn er stress hatte. und ich konnte lüften...

"wieso meinst du mache ich das sonst bei dir nicht." lächelte ich ihn an und schmiegte mich schnurrend in seine Arme. "ich will das du dich gut fühlst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 16:29

Ich zog sie sanft in die Küche und setzte sie dort auf die anrichte. "Ach süße… es tut mir alles so leid wirklich", meinte ich zu ihr und Suchte nach dem Verbandskasten. Ich fand auch tatsächlich einen in der Küche in einem Schrank. Ich suchte alles raus was ich brauchte und begann ihre Wunden zu reinigen 

"Wieso hast du Zigaretten hier?", fragte ich ihn und rang mir ein Lächeln ab, nahm aber die Zigarette dankend an und steckte sie an. Das tat wirklich gut… auch wenn man Kiefer leicht schmerzte wenn ich an der Kippe zog 

"Jetzt schleimst du auch noch", lächelte ich kraulte sie aber. Sie wusste sie sehr ich es mochte wenn sie schnurrte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 16:39

stumm nickte ich und ließ das fiese brennen über mich ergehen. ich hatte es nicht besser verdient. Hin und wieder wischte ich mir mit den Ärmel übers gesicht (ich hab igrendwie das bild vor auchen wie ein kleines mädchen was vom dreirad gefallen ist mit übergroßen pulli was von dero flaster mit shcmetterlingen bekommt XD)

"weil du nicht der einzige Raucher bist... okay eigentlich schon. Keine Ahnung wem die gehören. Wenn ich wirklich unentspannt bin steck ich mir was grünes an" meinte ich schlicht und lehnte mich auf den Sessel gegenüber zurück.

"ich schleime überhaupt nicht." beschwrte ich mich lachend und schloss die augen um seinen hals zu liebkosen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 16:46

(Ja das passt echt gut XD)
"Hey süße… bitte guck nicht so traurig", bat ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Das hatte ich so nicht gewollt… 

"Bist du nicht immer überspannt", lächelte ich leicht und kippte den Drink runter. Das brennen in der Kehle war erfüllend. "Weißt du Thunder… ich kann es ihr nicht mal verubeln… ich habe sie so lange betrogen. Ich habe kein Recht sie zu verurteilen…", sagte ich leise und zog abermals an der Zigarette. 

"Wie würdest du das sonst nennen?", fragte ich und gab ihr meinen Hals frei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 16:54

"wie soll ich denn sonst gucken... " schniefte ich leise. "ich hab scheiße gebaut... richtig scheiße gebaut. Ja... vielleicht war das kit mir und Duke nichts mehr aber... das ist keine art... nicht meine art..." meinte ich leise.

"Meist schon, aber wenn es nicht so ist entspanne ich eben auf meine weise." meinte ich lächelnd und nickte leicht. Was sollte ich dazu sagen. ich hatte es mitbekommen und... nun Raphael hatte sich ja nun auch Pega gekrallt vor nicht all zu langer zeit. ich seufute und holte aus einem Buch mein Zeug und baute mir einen. Dann konnten wir zumindest gemeinsam down sein und uns die kante geben.

"überdurchschnittliche freundlichkeiten mit auf sich selbst bezogenden Vorteil austauschen?" lachte ich und leckte sanft über seine empfundliche stelle. "lass doch einfach mal zu das dir jemand nichts böses will."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 17:01

"Es ist meine Schuld. Ich hätte dich nicht in diese Situation bringen dürfen", meinte ich ehrlich und strich über ihre Wange als ich fertig war. "Kannst du mir das je verzeihen?"

Ich stand auf und goss uns beiden noch einen Drink ein. "Wieso versteckst du das Zeug? Angst vor einer drogenrazzia?", scherzte ich. Ich war froh dass Thunder sich die Zeit für mich nahm. Wenn ich jetzt alleine wäre wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich machen würde… "Danke Thunder…", sagte ich leise. "Ich hoffe ich halte dich von nichts ab…"

Leicht gequält lächelte ich. "Es kann nicht jeder so positiv sein wie du süße…", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 17:06

schniefend nickte ich "das ist doch nicht deine Schuld...." meinte ich leise und lehnte mich an ihn. ich hatte es wohl kaum verdient, aber ich wollte jetzt wirklich gerne in den Arm genommen werden.

"weniger als vor unseren mitarbeitern. wenn ich wüssten würden die ständig schnorren kommen." meinte ich ehrlich und lächelte ihn leicht an "von was? vom Feierabend? Nein... kein Problem. ich wäre sonst nur nachhause gefahren." meinte ich ehrlich und schnappte mir das Feuerzeug.

"ich bin nicht übermäßig positiv, aber du bist eben doch amnchmal ein kühlschrank." lächelte cih und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 17:13

Ich zig sie in meine Arme und streichelte sie sanft. "Ich hätte dich nicht in diese Situation bringen dürfen Stormy", meinte ich ehrlich zu ihr und küsste sie vorsichtig. Es war sicher nicht die beste Idee aber… warum jetzt mit den schlechten Ideen aufhören 

"Wer weiß was du zuhause gemacht hättest", meinte ich und trank noch etwas. "Vielleicht hättest du auf dem Weg nach Hause noch drei Frauen aufgegabelt", meinte ich. Natürlich wusste ich dass das Unsinn war. Kaum einer von uns nahm Frauen mit nach Hause… viel zu riskant. Ich setzte mich wieder und zog erneut an der kippe. "Wie kommst du eigentlich zurecht? Ich mein… wegen Pegasus", fragt sich nach. Ich war sicher er wusste es

"Ja… so ganz kann ich nicht aus meiner Haut", gestand ich ein und lächelte leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 17:19

"Das... war nicht deine schuld." meinte ich leise und schmiegte mcih an ihnnachdem ich seinen kuss erwidert hatte. Es tat mir gut das er mich so hielt. Er tat mir gut...

Einen augenblick sah ich ihna n und nahm einen tiefen zug den ich einen moment in der lunge behielt und dann wieder außatmete "beschissen.... Sie hat es verdeitnt glücklich zu sein aber... ich hab mich getäuscht.... sie war für mich keine Frau mit der ich nur spaß hatte. ich habe sie geliebt..." geb ich zu. Immer wieder sah ich nachts ihr lächeln oder vermisste ihre berührungen... ich hatte mich falsch entscheiden...

"ist auch okay. ich will ja auch dich und keinen anderen." lächelte ich leicht und schloss die augen während ich mich an ich schmiegte und schnurrte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 17:25

"Kann ich irgendwas tun damit es dir besser geht?", fragte ich nach und streichelte über ihre Wange und strich ihr Haar zurück. 

Ich atmete tief durch und erwiderte seinen Blick. Ironisch lachte ich. "Super… wir sind schon Helden…", seufzte ich und drückte die Zigarette aus nur um mir gleich eine weitere anzustecken. "Wir haben offensichtlich kein Glück mit Frauen… oder sie mit uns nicht… das ist wohl auslegungssache", grinste ich bemüht 

(Die beiden sind furchtbar langweilig oder? XD)
"Bist du müde?", fragte ich und kraulte ihren Rücken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 17:31

"gerade wohl nicht..." meinte ich leise "aber... ich will hier nicht länger beleiben... vielelicht frage ich Dagger..." überlegte ich und wischte wieder über meine Augen die so brannten. Vermutlich auch weil ich mir immer wieder neuen schmutz hinein rieb.

"tja... da kann ich dir nur recht geben. Vielleicht sind wir wirklich nur als stecher gut." meinte ich und nahm einen weiteren zug bevor ich Duke was anbot. ich wollte nicht unhöflich sein.

(ich versuche es mal in MAx style... )
Ein Vulkan tat sich auf und sie waren tod... alle... für immer und unwiederbringlich. Aber irgendein überchar surfte auf der Lava.... ? (Ja ici bin müde... XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 17:36

"Du wäscht dir jetzt erst mal die Hände", meinte ich zu ihr und küsste sie nochmals. "Ich würde dir sagen komm mit zu mir nur… ich habe keine eigene Wohnung. Nur das Zimmer in der britherhood…", meinte ich ehrlich. Und da wollte sie bestimmt nicht hin 

Ich zögerte einen Moment nickte dann aber und nahm einen Zug bevor ich ihn das Ding wieder zurück reichte. Es konnte sicher nicht schaden das Hirn ein bisschen auszuknipsen. Okay… ein bisschen mehr… "als Stecher finde ich uns auch eigentlich echt gut", lächelte ich leicht und leerte mein Glas abermals. 

(Lol okay XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 17:40

"nein... da möchte ich wirklich nicht hin." meinte ich leise und schniefte nochmals bevor ich nickte und seinen kuss erwiderte. "okay." meinte ich und ging ins Bad. ich sah furchbar aus und so war mir auch zumute. Ich holte mein Handy raus und rief Dagger an. "er holt mich ab." meinte ich leise zu Dero.

Ich stellte einfach den Alkohol auf den Tisch "bedien dich." meinte ich schlicht und schloss einen moment entsannt die Augen "ja... kann mich nicht beschweren." meinte ich und öffnete ein Auge "Tristam also...?" grinste ich ihn leicht an

(können ja Duki/Neo Raphael Pega zusammen auf den markt schicken)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 17:47

Ich nickte leicht. "Okay Süße... wenn was ist dann sag mir bitte Bescheid ja?", bat ich sie inständig. Ich hätte so gerne mehr für sie getan. Immerhin war ich schuld an dem ganzen

Gerade hatte ich mir einen neuen Drink eingegossen als er das sagte. Verwundert sah ich zu ihm auf. "Wow... das hat sich ja rumgesprochen...", meinte ich schüttelte aber leicht den Kopf. "Es war was einmaliges. Das versteht der kleine nur noch nicht."

(guter plan)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 18:03

nickend sah ich zu ihm "ich... muss mich wohl morgen bei Raphael melden..." bei dem gedanken wurde mir auch ganz anders wenn ich ehrlich war.

"er jammert ein wenig rum.. ja." grinste ich ihn an "du scheinst einen gar nicht so heimlichen vereher zu haben." meinte ich und zg nochmals entspannt. "war es einmalig weil er ein kater ist oder generell ein mann?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 18:06

"Ich finde nicht dass du das musst", meinte ich ehrlich. "Deine Beziehung mit Duke ist vorbei. Und? Steht in deinem Vertrag als Bedingung dass du mit ihm schlafen musst um den Job zu behalten?", fragte ich nach

Nachdenklich sah ich ihn an. "Es liegt wohl daran dass er ein Kater ist", bestätigte ich ihm und trank einen Schluck. "Ich mag Sex mit Männern. Tristam war auch nicht der einzige", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 18:16

"nein aber... meinst du nicht das ich es erwähnen sollt?" fragte ic ´h etwas kleinlaut nach. ich wusste doch das bei deinen befreundt waren Vielleicht wollte Raphael mich jetzt nicht mehr haben...

"als Mann?" fragte ich nach. Ich meien... ich mochte auch sex mit Männern, dannoch war ich dabei quasi der männliche Part. Wenn man es dann so nennen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 18:19

"Nein, der Meinung bin ich nciht", meinte ich entschieden. "Wenn Raphael ein Problem damit hat, sollte er es sagen", sagte ich ehrlich. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Raphael absolut egal war, aber man wusste ja nie

"Nein... ich stehe auf Abwechslung", meinte ich ehrlich. "Wenn ich mit einem Mann schlafe dann möchte ich nicht die gleiche Position einnehmen wie sonst auch. Ich..." Ich schnappte mir seinen Joint und zog daran. "Ich mag es wenn ein Mann mich beherrscht", gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 19:54

"er weiß es noch nicht. wie soll er dazu überhaupt was sagen aber... vielleicht kann Dagger mit ihm reden..." meinte ich leise "ich... sollte wohl besser meine sachen packen." Sehr viel war es nicht.

"mhh... ich muss zugeben das ich die position bei beiden Geschlechtern behalten. Liegt mir vielleicht einfach mehr." meinte ich ehelich und lehnte mich zurück. langsam setzte das angenehm watiigige gefühl ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 19:57

"Ich kann dir helfen wenn du möchtest", sagte ich und ließ sie von der Arbeitsfläche runter. Ich war mir sicher sie würde sich ganz umsonst sorgen machen. Raphael würde sie schon nciht raus schmeißen. Er hatte sie schließlich wegen ihrer fähigkeiten eingestellt und nicht wegen ihrer beziehung zu duke

"Spricht ja auch nichts dagegen. Was ich so mitbekommen habe, bist du auch ziemlich gut", meinte ich und trank noch etwas bevor ich wieder nach meiner Zigarette griff. Ich spürte dass Alkohol und Gras langsam anschlugen. Und da ich mit letzterem nicht so oft in Kontakt kam, wollte ich es damit nicht übertreiben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 20:03

"mhh... je... vielleicht ganz gut." meinte ich und ging ins Schlafzimmer. Es wr nicht so viel. ich hatte mir nie viel aus klamotten gemacht und bis auf die und etwas technsischen schnickschnack hatte ich praktisch nichts hier... bze ich besaß gar nicht mehr. Nur den Ring meiner Mutter und eine Schlichte kette,... ich war eben eine graue Maus.

"was hat man denn bitte mitbekommen?" fragte ich etwas verwundert nach. Ich vögelte nicht in der Bande rum und meist intersierte ich mich für Frauen. männer waren die außnahme bei mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 20:07

Ich folgte Stormy und half ihr beim Packen. Dagger wäre sicher auch gleich da. Ich würde dann auch gehen. Ich wollte hier nicht länger sein als notwendig. Immerhin war es Dukes Wohnung.

"Du vergisst wohl dass wir öfters schon mal dreier geschoben haben oder?", erinnerte ich ihn. "Meinst du ich beobachte dich dabei nicht?", fragte ich nach und schenkte mir noch einen ein. "Aber du hast recht... wie du mit einem anderen Kerl rum machst, das weiß ich nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 20:31

Als es klingelte nahm ich den koffer und ging mit Dero zur Tür. dagger sah uns an und nickte leicht "dann nehm ich dich mal mit. Pizza und Bier den ganzen Tag?" fragte er und versuchte mich aufzumuntdern während ich den haustürschlüssel auf dem kleinen reagl ablegte und nochmals schlurzte. damit war es wohl endgültik "vielleicht eher Boritos." versuchte ich zu scherzen.

"siehst du.. wir haben dreier mit frauen geschoben. du kannst also gar nicht behaupten zu wissen wie ich bei männern bin UND... die meisten Kerle wollen spätestens dann nicht mehr wenn sie wissen wieviele Pircings ich am Schwanz habe"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 20:50

Ich wartete bis sie aus der Tür trat und schloss dann ab. "Wenn was ist sagt Bescheid", bat ich Dagger auch nochmal. Ich fühlte mich wirklich mies.

"Weicheier", grinste ich und zog doch nochmal an dem Joint. Das Gefühl dass er hinterließ war angenehm. Und so langsam verdrängte das Wattebauschgefühl auch meine Gedanken an Stormy und Dero
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Sep 2016, 21:32

Der nickte und auch ich tat das "danke Dero" meinte ich leise und fuhr mit Dagger.

"wenn sie hat wären könnte man sie nicht so gut massieren." murrmelte ich entspannt und schloss die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Sep 2016, 21:40

(springen? Oder so?)

"Du musst es ja wissen", meinte ich und trank noch etwas während ich mich nach hinten auf meine unterarme abstützte. Die Ruhe tat gut und Schweigen fühlte sich in Thunders Nähe auch nie unangenehm an. Zumindest empfand ich es so. Es gab andere die behaupteten gegenteiliges
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 11:52

(ich spring einfach zum nächsten Morgen wenn nicht weiter können wir immernoch ansetzen)
(Thunder) ich wachte mit leichten kopfschmerzen auf. war wohl zu viel alkohol gewesen. ich blinzelte als ich atemgeräusche neben mir hörte. Ein grinsen legte sich auf mein gesicht als ich Duke neben mir im Bett fand. Der sah noch beschissener aus wie ich mich fühlte. und... er hatte sich ganz schön breit gemacht praktisch seine komplette linke Körperhälfte lag auf mir. Er hatte arm und Bein ausgestreckt und ich glaubte ein leises schnarchen zu hören. (weil er sonst immer so schön diszipliniert ist ^^ ich finde wir sollten die Nationalitäten mehr ausspielen XD)

(Pega) ich hatte hute Morgen noch die Pferde versorgt und war fix duschen gewesen. Jetzt ging ich mit Raphael runter weil meine Mum uns zum Frühstück gerufen hatte. Ich frühstückte bei weitem nicht immer unten, aber heute war wunderschönes wetter obwohl der Herbst in der Luft lag und wir konnten draußen essen. Außerdem liebte Rooh Raphael und wollte immer auf seinem Schoß sitzen und Raphael schien es auch sehr gut zu tun mit meiner Familie zu essen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 12:19

(Schnarchen etwa alle Briten? XD aber ja ich finde es süß)
Langsam wurde ich wach und blinzelte leicht. Der Duft von Aftershave lag in der Luft aber… es war nicht meins. Noch etwas zerknirscht schaffte ich es mein Auge ganz zu öffnen und sah auf obgleich auch etwas irritiert. Immerhin hatte ich nicht damit gerechnet neben Thunder aufzuwachen. Schon gar nicht mit meinem Bein nahe seinem Schritt. "Hey…", murmelte ich leise und massierte mir leicht die Schläfe. Mein Kopf dröhnte und meine Seite schmerzte höllisch

Ich folgte Pegasus hinunter und begrüßte filea und die anderen. Offen gestanden war es nicht so richtig meine Uhrzeit aber für ihre Familie nahm ich das gerne in Kauf. Ich war gerne bei ihnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 12:37

(glaube nicht stelle die mir so verklemmt und ordentlich vor ^^)
"morgen." lachte ich und verschrenkte die Arme hinter den Kopf. Mal sehen wie lange er brauchte sich von mir runter zu bequemen. "na gut geschlafen?" lächelte ich ihn an. Er sah zumindest nicht so aus "vielleicht sollte dich Dagger mal einrenken." grinste ich

"Raphael!" freute sich Rooh direkt und sprang ihn in die Arme. Meine Eltern lachten leicht. "ich glaube ihr bracht nachwuchs" grinste meine Mutter. Dad sah sie geschockt an "noch nicht das hat noch zeit..." "naaa... nicht mehr so viel." grinste sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 12:46

(Lol naja geht so XD ordentlich schon aber der Rest… XD)
Ich strich mir leicht die Haare und rollte mich dann auf den Rücken. Auch wenn es sich wirklich angenehm anfühlte in seinen Armen zu liegen war es wohl keine keine gute Idee so zu verbleiben. "Ja… vielleicht", meinte ich. "Aber vielleicht warte ich auch einfach bis ich sterbe… Stormy oder spätestens Dero haben ihm wahrscheinlich erzählt was passiert ist. Und Stormys ohrfeige zu urteilen war ICH es der was falsch gemacht hat…"

Ich nahm rooh auf meine Arme Und sah wahrscheinlich genauso geschockt drein wie Angel. "Ähm… ja… nein…", stammelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 12:53

"Ich bin mir eigentlich sicher das beide das nicht vor hatten... vielleicht ist es einfach passiert. Ihr solltet das nochmals klären. " schlug ich vor und streckte mich auf das mein Rücken leise knackte. das war ganz normal. "und Dagger ist eigentlich ziemlich vernümpftig für sein alter UND vermutlich besser als zu Dero zu gehen oder?"

"Mum..." jammerte ich "okay dann reden wir über die Hochzeit." lachte sie. Sie wollte uns nur verarschen aber sie traf bei Raphael da echt einen nerv fürhctete ich. Rohh hingegen freute sich auf Raphaels Armen zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 13:01

"Beide Optionen scheinen mir wenig attraktiv. Deshalb… sterbe ich lieber", meinte ich und setzte mich auf. "Entschuldige bitte dass ich dich heute Nacht so überfallen habe in … jeglicher Form", lächelte ich leicht und strich mir die Haare zurück. 

"Rooh wir wandern aus", lächelte ich den kleinen an und setzte mich mit ihm an den Tisch. Den kleinen würde ich wirklich sofort adoptieren. Ich liebte den kleinen Kater
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 13:05

ich lachte "ja... sei bitte noch theatralischer." grinste ich breit. Er konnte sich auch anstellen "du stirbst nicht und notfalls hau ich die ko und bring dich zu Dagger." grinste ich ihn an "kein problem... hätte ich nicht zu viel getrunken hätte ich vielleicht dich überfallen." lachte ich.

"wohin?" fragte er nach. "du kleiner verräter." lachte ich meinen bruder an der mir die zunge ausstreckte und sich auf Raphaels Schoß bequem hinsetzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 13:10

"Lass mich doch wenigstens theatralisch sein", meinte ich und sah zu ihm. "Du schiebst es wirklich auf den Alkohol? Nicht auf den joint?", fragte ich grinsend nach und stand auf. Oooh… schlechte Idee… sofort wurde mir kurz schwindelig

Triumphierend grinste ich. "Rooh hat es eben verstanden. Wir Männer müssen zusammenhalten." Den Spruch Bruder geht vor luder verkniff ich mir lieber. Das würden mir wohl beide Frauen übel nehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 18:22

"Bekifft sex ist ziemlich geil. Aber wenn es zu viel Alkohol ist geht bei mir lichder gar nichts mehr." grinste ich ihn an. und setzte mich auf und um ihn aufzufangen "na kleines... komm in meine Arme." lachte ich

"jaaaa..." Er hatte keine ahnung was Raohaek da sagte aber das war wohl okay. Ich griff nach dem Brötchen und schnitt es für meinen kleinen Bruder auf. "erstmal Frühstücken kleiner und dann könnt ihr das Land verlassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 18:35

Leicht mürrisch sah ich ihn an. "Du genießt das richtig oder?", fragte ich nach und massierte mir leicht den Nasenrücken. "Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Gras nicht anfasse...", meinte ich

(wow... die schreibweise ist echt kreativ)
Ich grinste. "Du wirst dich wundern wenn wir nachher fahren", meinte ich und streichelte dem kleinen den Rücken.Ich wusste er mochte das
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 18:41

"Vielleicht war es nicht das Gras sondern das gemisch mit Alkohol." lächelte ich ihn an und stellte ihn erstmal wieder hin. "du darfst aber gerne wieder zum kuscheln ins Bett kommen." witzelte ich.

(jaaaa der heißt immer anders ^^)
"dann verbingst du das wochenende mit Rooh?" lachte ich und Roohs Augen wurden größer "oh ja! dürfen wir?" fragte er Raphael mit leuchendenen Augen. Okay ich sah schon das wir ihn mitnahmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 18:48

"Bist du inzwischen so unbeliebt bei den Frauen dass du mich anbaggerst?", grinste ich ihn an und richtete meine Kleidung. Ich stellte erst jetzt fest dass ich gestern in meinen Arbeitsklamotten unterwegs gewesen war. Ich hatte wohl glück gehabt dass ich so nicht der polizei in die arme gelaufen war

(offensichtlich ^^)
Lächelnd sah ich zu Pegasus. "Was meinst du?", fragte ich nach. Letztlich sollte sie entscheiden. Immerhin war es ihr Bruder. Ich würde ihn überall mit hin nehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 19:28

"ich bin alles andere als Unbeliebt, aber ich stoße dich eben nicht von der Bettkannte und wenn dann nur um dich neben dem bett weitervögel." grinste ich breit und lehnte mich wieder zurück. "was ist?" fragte ich er guckte so verwirrt

"wenn du genug platz hast. von mir aus." meinte ich und sah zu meinen Eltern "Raphael... ich mag dich." grinste mein Vater ihn an "ein ganzes Wochenende nur mit meiner Frau." "zwei Kinder reichen." meinte ich gleich mal. Nicht das wir noch mehr Geschwister bekamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 19:33

"Ich komme auf das Angebot zurück", lächelte ich leicht und strich mir über den Nacken. "Ich sollte mich wohl mal umziehen", stellte ich fest.

"Dafür möchtest du deiner hübschen Tochter doch sicher eine Woche frei geben", erwiderte ich dem Kater grinsend. Eine Hand wusch eben die andere...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 19:41

"Ja... das solltest du meinte ich und blinzelte ihn leicht an "ich kann dich auch anziehen." meinte ich leise und schloss die Augen wieder. Waren wohl noch die nachwirkungen vom Alkohol.

"eine ganze woche?" fragte er verwundert nach und nickte dann aber doch "klar, nur meine Tochter oder beide?" fragte er nach. Ich war nicht minder verwundert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 19:46

Leicht lächelte ich. "Soll ich uns vielleicht erst mal Kaffee besorgen?", fragte ich nach. Wir beide schienen noch nicht ganz auf der Höhe zu sein

Ich lächelte. "Sei so gut und gönne mir den Spaß den ich dir dieses Wichenende gönne", meinte ich zu ihm. "Nur deine Tochter."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 20:48

"Ja... kaffee ist glaube ich eine gute idee" meinte ich ehrlich und schlug die Decke zurück. zumindest hatte ich nur meine Shorts an. Aber ich hatte sie an...

Dad lächelte leicht "aber nur wenn sie ohne ring und Kind zurück kommt." meinte ich ehrlich. ich lachte leicht und biss herzhaft in mein brötchen. "ich glaube das passiert nicht." meinte ich lächelnd-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 20:51

"Okay, dann geh ich eben bevor noch die letzte Hülle fällt", scherzte ich und ging in die Küche wo ich uns eben Kaffee holte. Es dauerte nicht lange bis ich wieder in seinem Zimmer stand

"Fordert mich nicht heraus", meinte ich und machte mir auch ein Brötchen, was sich als nicht allzu einfach erwies mit dem kleinen auf dem Schoß. Aber ich brachte es einfach nicht übers Herz ihn runter zu schmeißen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 21:05

ich stand mitlerweile unter der Dusche. Viel zum außziehen hatte ich ja nicht mehr gehabt und mit Kater Duschen tat mir persöhnlich immer unheimlich gut. ich kam mit Handtuch wieder raus "ich dachte du wolltest dich umziehen." meinte ich und nahm ihn den Kaffee ab.

Rooh aß auch brav sein brötchen "na dann packen wir mal." meinte meine Mutter zu ihm und er sprang von Raphaels Schoß um mit ihr rein zu gehen. Mein Vater und ich genossen noch unseren tee. Raphael hatte kaffee. den hatte ich extra gekauft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 21:09

"Gefällt dir mein Outfit etwa nicht?", fragte ich lächelnd nach und trank einen Schluck von dem Kaffee. Der tat jetzt richtig gut und wirkte ungemein belebend. "Ich kann es auch ausziehen wenn du es nicht magst."

Ich sah dem kleinen nach und lächelte. "Na dann warten wir mal ab wie das wird", meinte ich und trank meinen Kaffee. Ich verstand nicht wie Pega und ihre Familie nur mit Tee existieren konnten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 21:29

"Du willst strippen?" lachte ich leicht "eine verlockende vorstellung." meinte ich und setzte mich wieder bevor ich meinen Kaffee genoss. "mir ist das egal... ich bin entspannt, nackt und feucht." lachte ich

"wir können in den Zoo gehen." schlug ich vor. "eine gute idee, er liebt Tiere und ich weiß ja das Pega Filea gar nicht so unähnlich ist. Mit Häpchen machen und sowas." lachte mein dad Mir war das Peinlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Sep 2016, 21:34

"Wenn es dir egal ist strippe ich nicht", grinste ich und trank noch einen Schluck. "Du musst es schon wollen", neckte ich ihn und setzte mich in den Sessel wo er in der Nacht noch gesessen hatte.

Leicht grinste ich. Ich konnte sehen wie wenig es Pegasus gefiel was ihr Dad sagte. "Dann bin ich mal gespannt mit was Rooh und ich gefüttert werden", meinte ich und aß noch etwas. Jetzt hatte ich ja die Hände frei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Sep 2016, 21:42

"uhhh .. muss ich das." lachte ich als es Klopfte "ja bitte?" Dagger steckte seinen Kopf in die Tür "ich soll dir deinen Schlüssel von Dero geben. Stormy hat ihren in der Wohnung gelassen und ist bei mir." erklärte er und warf Duke den Schlüssel zu "sie sollte alles haben meinte sie." gab er weiter. Dann war es jetzt wohl entgültig.

"wenn du so weiter machtst mit nichts." murrmelte ich und streckte ihm die zunge raus. Mein vater lachte und beobachtete uns etwas zu zufrieden grinsend "was?" "Nichts." lächelte er und hob die Hände. 15 Munuten später hatte auch ich eine tache gepackt und ich machte Roohs Kindersitz in Raphaels Wagen fest. (ja, sieht in dem wagen bestimt ultra realistisch aus ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter