The Way of Life
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: The Way of Life
"Nur wenn du es möchtest", lächelte ich sie verwegen an und erwiderte ihren kuss liebevoll. Dann trat ich hinaus in die Menge der anderen Diebe und ging wieder hinüber zu Macar.
"Jean es ist mir egal was du bist solange du bleibst wer du bist", meinte ich sanft aber bestimmt zu ih,m
"Jean es ist mir egal was du bist solange du bleibst wer du bist", meinte ich sanft aber bestimmt zu ih,m
Ich folgte ihm und sah mich kurz um, schien ja kein Aufsehen erregt zu haben "Ich werde mich besser für die nächste Runde frisch machen." lächelte ich verführerisch und offensichtlich fehlte Amar auch noch da konnte ich mir das auch kurz leisten
(Macár) Ich lächelte Raphael an und sah das auch Pegasus verschwandt. Also ging ich zu ihm und reichte ihn ein Glas Wein "der beste den ich habe." lächelte ich ihn an "es ist ja auch sehr besonders wenn man das ersta mal liebt."
"Ich bin mir nicht mal sicher ob ich weiß wer genau ich bin Duki, aber ich weiß das ich ohne dich nichts zu sein scheine." lächelte ich sie an und strich über ihre Hand, lößte mich aber als wir unsere getränke bekamen. "Ich hoffe das mit der KiBa zusätzlich war okay."
(Macár) Ich lächelte Raphael an und sah das auch Pegasus verschwandt. Also ging ich zu ihm und reichte ihn ein Glas Wein "der beste den ich habe." lächelte ich ihn an "es ist ja auch sehr besonders wenn man das ersta mal liebt."
"Ich bin mir nicht mal sicher ob ich weiß wer genau ich bin Duki, aber ich weiß das ich ohne dich nichts zu sein scheine." lächelte ich sie an und strich über ihre Hand, lößte mich aber als wir unsere getränke bekamen. "Ich hoffe das mit der KiBa zusätzlich war okay."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah ihr kurz nach bevor ich macar das Glas abnahm und probierte. "ja… wirklich was besonderes", sagte ich zu ihm. Ich war richtig froh sie wieder zu haben
"ja natürlich das war perfekt", lächelte ich ihn liebevoll an
"ja natürlich das war perfekt", lächelte ich ihn liebevoll an
"Es ist wirklich schön dich so glücklich zu sehen Raphael. Vorallem nach der Woche. Ich wusste ehrlich nicht was ich noch mit dir anstellen sollte." Tatsächlich hatte ich mir große sorgen um ihn gemacht. Als ich mich umsah entdeckte ich Pegasus die offensichtlich in bedrängniss geraten war auf ihrem Weg zurück. Der Anführer der BloodyDiamonds hielt sie auf. Er hatte fast Raphaes Statur, war grau-braun und hatte einen Tattoo auf dem Schnabel. Tatsächlich besah er sie wie ein Pferd auf einem Markt. "Ich glaube du wirst gebraucht."
"dann lass uns mal die Speisekarte besehen." lächelte ich sie an und schlug diese auf. Sie war übersichtlich und qualitativ sehr hochwertig. Ich wusste das hier alles selbst gemacht wurde und der Koch nicht mal Soßenbinder duldete. "Der Koch der hier arbeitet hat unter Sofrá gelernt." lächelte ich
"dann lass uns mal die Speisekarte besehen." lächelte ich sie an und schlug diese auf. Sie war übersichtlich und qualitativ sehr hochwertig. Ich wusste das hier alles selbst gemacht wurde und der Koch nicht mal Soßenbinder duldete. "Der Koch der hier arbeitet hat unter Sofrá gelernt." lächelte ich
Ich seufzte und drückte macar mein Glas wein in die Hand und ging hinüber zu den Beiden. "gibt es hier ein Problem?", fragte ich nach und legte meinen Arm beschutzend um Pegasus Hüfte.
Überrascht sah ich zu ihm auf. "wirklich?", fragte ich nach und studierte die Karte. Die Auswahl war nicht riesig aber dafür besonders gut und ausgewogen. "oh je ich kann mich gar nicht entscheiden."
Überrascht sah ich zu ihm auf. "wirklich?", fragte ich nach und studierte die Karte. Die Auswahl war nicht riesig aber dafür besonders gut und ausgewogen. "oh je ich kann mich gar nicht entscheiden."
(Pega) Ich hatte wirklich versucht diesen Kerl los zu werden aber der verstand kein Nein... oder irgend was anderes. Selbst als Raphael bei uns war hörte er nicht auf damit. Ich sah zu Raphael auf "Ich habe..." doch da griff er nach meinem Kinn und zwang mich ihn anzusehen. "Frauen sollten nicht reden und noch weniger wenn sie nicht gevögelt werden!" murrte er mich an. Da war ich mehr als nur Sprachlos. "Was willst für die kleine haben? Sie bringt bestimmt gut Geld im verkauf" wandt er sich direkt an Raphael. HALLOOOO!
"Ich denke ich werde den Fisch nehmen, allein für die Soße lohnte er sich darmals." lächelte ich leicht und legte die Karte beiseite. Ich wollte sie viel lieber ansehen.
"Ich denke ich werde den Fisch nehmen, allein für die Soße lohnte er sich darmals." lächelte ich leicht und legte die Karte beiseite. Ich wollte sie viel lieber ansehen.
Okay der Kerl war so gut wie tot! Wenn ich etwas nicht Leiden kann dann derartige Respektlosigkeiten gegenüber Frauen. Ich packte den Kerl mit beiden Händen am Kragen seines Hemdes. "es gibt zwei Möglichkeiten für dich ab hier. Entweder du entschuldigst dich sofort bei ihr oder du wirst eine gesichtsumwandlung bekommen", zischte ich ihn an. Ich war wirklich kurz davor zu platzen so wütend war ich
Ich studierte die Karte und spielte wahrendessen mit einer meiner haarsträhnen. Es gab so viele tolle Sachen… "ich… glaube ich nehme die Nudeln in Curry Sahne Sauce mit Früchten." meinte ich schließlich und sah zu ihm wobei mir auffiel dass er mich beobachtete. "alles ok?"
Ich studierte die Karte und spielte wahrendessen mit einer meiner haarsträhnen. Es gab so viele tolle Sachen… "ich… glaube ich nehme die Nudeln in Curry Sahne Sauce mit Früchten." meinte ich schließlich und sah zu ihm wobei mir auffiel dass er mich beobachtete. "alles ok?"
"Ich werde hier gar nichts." grinste er sicher. Zu sicher und dann entdeckte ich auch wieso. Er hielt Raphael eine Waffe an die Brust, die er aber so gut versteckte das niemand anders es sehen konnte "du siest mir weinfach viel zu lebendig aus für die Gerüchte die ich gehört habe. Aber keine Sorge ich werde mich gut um deine kleine Pussy kümmern wenn du nicht mehr bist. Achso und... lass doch netterweise mal los. Du zerkniterst mein Hemd." meinte er und drückte zu um seine Drohung zu verdeutlichen.
"Ja alles okay, besser sogar. Ich habe dich." lächelte ich sie an als wir nun auch bestellen konnten "würdest du diese Welt hier vorziehen?" fragte ich leise
"Ja alles okay, besser sogar. Ich habe dich." lächelte ich sie an als wir nun auch bestellen konnten "würdest du diese Welt hier vorziehen?" fragte ich leise
zögerlich ließ ich sein hemd los und sah ihm in die augen. Okay... er meinte es ernst. wenn nicht ein wunder geschehen würde, würde ich gleich ein paar neue löcher haben und auf die konnte ich verzichten. "Halt sie da raus. Sie hat damit nichts zu tun", sagte ich ruhig zu ihm. ich wollte wenigstens pegasus schützen
ich sah mich kurz um. Sah die arroganten schnösel um uns die sich nicht mehr zu sagen haben schienen und schüttelte den Kopf. "Nein... so möchte ich nicht leben", sagte ich bestimmt und sah ihn an. "Würdest... du wieder so leben wollen?"
ich sah mich kurz um. Sah die arroganten schnösel um uns die sich nicht mehr zu sagen haben schienen und schüttelte den Kopf. "Nein... so möchte ich nicht leben", sagte ich bestimmt und sah ihn an. "Würdest... du wieder so leben wollen?"
"Noch hat sie das nicht. Ich finde sie macht sich aber an meiner Seite viel besser." grinste er breit und hielt seinen Arm hin als aufforderung für mich die Seiten zu wechseln. Das tat ich auch, doch als ich bei ihm war Schnappte ich blitzschnell seinen Arm und drehte ihn diesen Auf den Rücken. Eine Kugel lösste sich und traf die Decke, dann krackte es zwei mal und der schrie auf. Ich hatte ihn das Gelenk wie auch den Unterarm gebrochen. "Hast du nicht von einer Frau erwartet was?!" zischte ich ihn an. Alle Blicke konzentrierten sich auf uns drei.
Ich folgte ihrem Blick und lächelte "Nein, nichts zieht mich in diese Welt zurück. Lieber bleibe ich ein Dieb als da wieder hin zu gehören, die sind nämlich auch nicht besser als wir."
Ich folgte ihrem Blick und lächelte "Nein, nichts zieht mich in diese Welt zurück. Lieber bleibe ich ein Dieb als da wieder hin zu gehören, die sind nämlich auch nicht besser als wir."
Ich atmete erleichtert auf doch war meine freude nur von kurzer dauer denn es passierte was zu erwarten war. die anderen fingen an zu tuscheln. Diverse wortfetzen kamen bei mir an. wie peinlich... eine frau musste ihn retten... und sowas ist anführer...
ich lächelte. "Das freutm ich. du passt auch nicht hierhin Jean. Du bist viel zu gut für diese welt", lächelte ich
ich lächelte. "Das freutm ich. du passt auch nicht hierhin Jean. Du bist viel zu gut für diese welt", lächelte ich
Macár sorgte für ruhe und kam zu uns rüber. Er nahm dem Kerl die Waffe ab und sah zu Raphael. "Er gehört dir." meinte er schleicht, gab ihm die Waffe und nahm mich zur Seite. Würde es wirklich etwas bringen ihn jetzt einfach zu töten? Macár ließ den Erpel von zwei seiner Leute raus bringen und folgte zusammen mit mir und forderte Raphael auf mit raus zu kommen. Das hatte ich nicht gewollt. Ich wollte nur helfen? hätte ich zusehen sollen?!
"Na das wieder rum glaube ich weniger." lächelte ich sie an und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand.
"Na das wieder rum glaube ich weniger." lächelte ich sie an und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand.
Ich folgte Macar hinaus. Die Waffe lag schwer in meiner Hand. Pegasus Blick ließ einen Schauer über meinen Rücken jagen. Ich weiß nicht wie sie reagieren würde, wenn ich tat, was von mir erwartet wurde. Aber es war meine Pflicht... sonst wäre der Ruf der Brotherhood auf ewig besudelt...
"Dafür glaube ich es umso mehr", meinte ich ernst. "Du bist ein wunderbarer Mann Jean. Du hast anstand, bist charmant, liebevoll und trotzdem bist du stark."
"Dafür glaube ich es umso mehr", meinte ich ernst. "Du bist ein wunderbarer Mann Jean. Du hast anstand, bist charmant, liebevoll und trotzdem bist du stark."
Auch ich hatte schon oft getötet, doch das war eine Hinrichtung. Der Erpel wurde ohne Rücksicht auf Verluste oder seine Schmerzen nach draußen geschleift. "Nach den regeln dieses Hauses, bezahlst du für diesen frefel mit dem Leben und deine Bande wird an die Broterhood abgegeben." meinte Macar kalt, hielt mich aber dennoch snaft im Arm, als ob er mich schützen wollte.
"schließen die anderen Eigenschaften das stark dann aus?" fragte ich lächelnd nach. Fand ich ja nicht so sonderlich.
"schließen die anderen Eigenschaften das stark dann aus?" fragte ich lächelnd nach. Fand ich ja nicht so sonderlich.
Ich lauschte Macars Stimme und sah dem Kerl in die Augen. Normalerweise hätte ich mit ihm kurzen Prozess gemacht. Es war ja nicht das erste Mal dass ich einen Anführer... ja... hinrichtete man konnte es nur so nennen. Aber Pegasus Anwesenheit ließ es anders erscheinen. Bisher hatte ich nie einen Zweifel gehabt. Doch ihr Blick ließ mich zweifeln...
Ich hob den Arm in dem ich seine Waffe hielt und zielte auf den Erpel. Das harte Metall schmiegte sich an meine Hand und mein Finger lag auf dem Abzug. Ich brauchte nur noch abzudrücken, dann wäre mein Ruf wieder rein gewaschen...
ich lachte. "Nein natürlich nicht. Aber du musst zugeben dsass viele kerle nicht in der lage sind eine frau noch gut zu behandeln wenn sie muskelbepackt sind. Ich erinnere dich nur an die machos von der brotherhood", meinte ich leise zu ihm.
Ich hob den Arm in dem ich seine Waffe hielt und zielte auf den Erpel. Das harte Metall schmiegte sich an meine Hand und mein Finger lag auf dem Abzug. Ich brauchte nur noch abzudrücken, dann wäre mein Ruf wieder rein gewaschen...
ich lachte. "Nein natürlich nicht. Aber du musst zugeben dsass viele kerle nicht in der lage sind eine frau noch gut zu behandeln wenn sie muskelbepackt sind. Ich erinnere dich nur an die machos von der brotherhood", meinte ich leise zu ihm.
Ich sah zu Raphael und lächelte leicht, wobei ich mich von Macár löste und die Schultern straffte. Ich war jetzt Teil davon und wenn das die Regeln waren, musste ich sie akzeptieren und ich würde Raphael nicht davon abhalten seine Pflicht gegenüber der bande zu tun. Ich selbst hatte genug Blut an den Händen, Wieso sollte ich also jetzt nicht zusehen. Der Kerl grinste Raphael dreißt an "Feigling!" provozierte er noch. Ich nickte Raphael zu. er brauchte keine Rücksicht nehemn.
"Offensichtlich schaft der größte Muskelmacho es eine Felide ordentlich zu behandeln." lächelte ich sie an "und auch Shadow behandelt euch ordentlich. Eigentlich ist keiner aus unserer bande schlecht gebaut... oder?" lachte ich schließlich.
"Offensichtlich schaft der größte Muskelmacho es eine Felide ordentlich zu behandeln." lächelte ich sie an "und auch Shadow behandelt euch ordentlich. Eigentlich ist keiner aus unserer bande schlecht gebaut... oder?" lachte ich schließlich.
Ich lächelte und wandte mich dem Kerl zu. das hatte er nicht umsonst gesagt. Er konnte von Glück reden, dass Pegasus da war, drinnen ein guter Wein auf mich wartete und ich noch reichlich Sex mit ihr haben wollte. Ich ging näher zu ihm und hielt ihm die Waffe unter den Schnabel. Ich wollte hier nicht so rumsauen. Also drückte ich die Waffe fest gegen seine Brust. "Leb wohl", grinste ich ihn kalt an und drückte ab. Er verdrehte die Augen und kippte nach hinten über.
ich legte meinen Kopf in meine Hand und sah ihn schmollend an. "Hörst du bitte auf meine theorie zu widerlegen?"
ich legte meinen Kopf in meine Hand und sah ihn schmollend an. "Hörst du bitte auf meine theorie zu widerlegen?"
Ich zuckte nichtmal zusammen und das obwohl allein das geräusch mich hätte erschrecken lassen müssen. Er hatte getan was er tun musste. Ich spürte Blicke im Rücken. Einige standen im Eingang nd hatten die Szene beobachtet. Ich hoffte damit hatte sich das erledigt. Macár legte seine Hand auf meinen Rücken "gut gemacht kleines." meinte ich leise und Nickte Raphael zu bevor er den beiden Männern ein zeichen gab und die den Leichnahm wegschafften.
"Okay okay... ist nur schwer die zu halten oder?" grinste ich frech, als dann aber schon unser Essen kam und ich mich wieder benahm. Es sah immernoch so gt aus wie ich es in erinnerung hatte.
"Okay okay... ist nur schwer die zu halten oder?" grinste ich frech, als dann aber schon unser Essen kam und ich mich wieder benahm. Es sah immernoch so gt aus wie ich es in erinnerung hatte.
Ich reichte die Waffe einem der Männer und atmete tief durch. Auch ich tötete nicht jeden Tag einen und erbten noch dazu wieder ein paar Leute mehr die ich unter meine Kontrolle kriegen musste. Ich sah zu Pegasus rüber und lächelte sie etwas vorsichtig an.
Ich musste leicht lachen. Er war manchmal so scheinheilig. Aber mein Essen sah gut aus. das war die hauptsache. aber seins... sah auch gut aus... hm....
Ich musste leicht lachen. Er war manchmal so scheinheilig. Aber mein Essen sah gut aus. das war die hauptsache. aber seins... sah auch gut aus... hm....
Ich wartete bis alle rein gegangen waren und kam dann zu Raphael um ihn sanft meine hand auf seine Wange zu legen, die ander auf seine Brust an der Stelle wo der grässliche Erpel ihn zuvor mit der Waffe gedroht hatte "ich hoffe das es dir gut geht." meinte ich leise "aber vielmehr das ich dich nicht zusehr bloßgestellt habe. Obwohl ich der meinung bin das eine Frau einem Mann in nichts nachsteht."
Ich wartete bis wir wieder alleine und unbeobachtete waren und klaubte mir scheinheilig den ersten Bissen von ihrem Teller "mhh... ziemlich gut." grinste ich dreißt
Ich wartete bis wir wieder alleine und unbeobachtete waren und klaubte mir scheinheilig den ersten Bissen von ihrem Teller "mhh... ziemlich gut." grinste ich dreißt
ich nickte leicht und zog sie sanft an mich. Ihre Nähe tat mir wirklich gut. "Schon okay. Und... ich denke es hat weniger waas damit zu dass... okay gelogen doch es hängt damit zusammen dass du eine frau bist", konnte ich doch nicht lügen auch wenn ich ihr gern den gefallen getan hätte. "Aber zu meiner verteidigung! Ich war es nicht der darüber gemosert hat."
Ich sah ihn mit offenem Schnabel an. "Ey... du klaust mein essen..." ich war echt entsetzt! das gab rache. ich griff nach meiner gabel und klaute ihm ein stück seines fisches
Ich sah ihn mit offenem Schnabel an. "Ey... du klaust mein essen..." ich war echt entsetzt! das gab rache. ich griff nach meiner gabel und klaute ihm ein stück seines fisches
"ich habe dich auch nicht Angegriffen oder? Ich glaube die da drin sind noch nicht bereit zu akzepieren das auch eine Frau nicht so schlecht ist." lächelte ich und strich nochmals über seine Brust "Wenn wir zurück sind müssen wir nochmal darüber reden wie es weiter geht... in richtung Bande meine ich. Aber nicht jetzt." schob ich es gleich wieder beiseite.
Ich war versucht meinen Teller wegzuziehen, doch hielt ich ihn da und lächelte nur ruhig "ich bewahre mir halt meinen Kindlichen Charm." verteidigte ich mich.
Ich war versucht meinen Teller wegzuziehen, doch hielt ich ihn da und lächelte nur ruhig "ich bewahre mir halt meinen Kindlichen Charm." verteidigte ich mich.
ich nickte und legte meinen arm wieder um ihre hüfte. "Ja... das sollten wir tun", sagte ich zu ihr und ging wieder mit ihr hinein. Die anderen Anführer hatten anscheinend gemerkt, dass sie sich besser nicht mit mir und macar anlegen sollten, denn sie wichen alle ein stück zurück
"Kindlicher charme?", fragt eich amüsiert. "Du bist dreißt." ich probierte seinen fisch und war wirklich erstaunt. der war köstlich
"Kindlicher charme?", fragt eich amüsiert. "Du bist dreißt." ich probierte seinen fisch und war wirklich erstaunt. der war köstlich
Galessen hielt mich mich an Raphael. Ich konnte mir kaum vorstellen das jetzt noch irgendwas passierte. Außerdem konnte ich mir flux eine große Erdbeere klauen als wir so nah am Buffet waren. Die waren wirklich gut. Doch dann kam Macár wieder zu uns "Ich hätte eine kleine bitte an euch" meinte er höflich. Verwundert sah ich ihn an was kam jetzt?
"Nur ein ganz klein bischen, also eigentlich kaum... gar nicht." grinste ich und freute mich das es ihr schmeckte "solltest du tauschen wollen ist das okay."
"Nur ein ganz klein bischen, also eigentlich kaum... gar nicht." grinste ich und freute mich das es ihr schmeckte "solltest du tauschen wollen ist das okay."
Skeptisch sah ich Macar an. Das konnte wahrscheinlich nichts gutes sein.... Aber wie konnte ich ihm schon was abschlagen...? "Ja... worum geht es Macar?"
Ich überlegt ekurz, schüttelte dann aber leicht den Kopf. "Nein iss du ruhig deinen Fisch", meinte ich lächelnd und probierte nun auch meins. es schmeckte mindestens genauso vorzüglich
Ich überlegt ekurz, schüttelte dann aber leicht den Kopf. "Nein iss du ruhig deinen Fisch", meinte ich lächelnd und probierte nun auch meins. es schmeckte mindestens genauso vorzüglich
"Piano und Violine sind frei und ich bin mir sicher ihr würdet euch auch darin verzüglich ergänzen." lächelte er charmant "was emm... sorry... ich... ich wüsste ja nichtmal welches Stück." "Keine Sorge ich habe dich auf der Bühne gesehen. Wenn Raphael beginnt einfach mitziehen ich bin mir sicher das du dass kanst."
Ich freute mich darüber das es ihr auch schmeckte "wenn es zu wenig sein sollte holen wir auf dem rückweg noch was." flüsterte ich ihr grinsend zu. An sich war es aber okay, nur Eric und Dagger würden jetzt mosern.
Ich freute mich darüber das es ihr auch schmeckte "wenn es zu wenig sein sollte holen wir auf dem rückweg noch was." flüsterte ich ihr grinsend zu. An sich war es aber okay, nur Eric und Dagger würden jetzt mosern.
ich seufzte. Es war so klar... Macar hatte es damals schon angedeutet. ich hätte es wissen müssen. "Macar... muss das wirklich sein...?", jammerte ich kleinlaut. er wusste wie sehr ich es hasste vor anderen klavier zu spielen. es war für mich einfach sehr intim... aber ich fürchtete diesmal käme ich nicht drum herum
Verdutzt sah ich ihn an. Meiner Ansicht nach waren die Portion ausreichend groß... "wird mir der teller gleich unter der nase weg gezogen?", fragt eich amüsiert nadh
Verdutzt sah ich ihn an. Meiner Ansicht nach waren die Portion ausreichend groß... "wird mir der teller gleich unter der nase weg gezogen?", fragt eich amüsiert nadh
"Tu deinem Mentor doch den gefallen." lächelte und sah mich an "Ich habe letztens ein schönes Stück... erworben." meinte er fröhlich. Ich erinnerte mich das in der Zeitung ein Artikel stand das eine echte Stradivari verschwunden war. Jetzt wusste ich ja wo die geblieben war... was MOMENT "Ich kann doch nicht auf einer..." "Doch ganz bestimmt und wenn mein grünschnabel spielt gehört sie natürlich dir." grinste er frech. Für sein Alter war der ganz schön gerissen.
"Ich habe mich hier mal mit Eric blicken lassen, danach hat er noch 3 Portionen Pommes bei einem Imbiss geordert und sich darüber beschwert wie schlecht aber vorallem wie enig es war."
"Ich habe mich hier mal mit Eric blicken lassen, danach hat er noch 3 Portionen Pommes bei einem Imbiss geordert und sich darüber beschwert wie schlecht aber vorallem wie enig es war."
ich sah macar böse an. Das war ja so heimtückisch von ihm... "Okay okay...", murrte ich und ging rüber zu dem großen schwarzen Flügel. sanft strich ich über ihn und setzte mich. Damals hatte ich oft an diesem flügel gespielt. Ich hielt inne und sah zu Pegasus. ich würde wsrten bis sie soweit war.
"Wirklich?", frgte ich total verdutzt. Ich war mir nicht bewusst gewesen dass eric so eine fressmaschine war...
"Wirklich?", frgte ich total verdutzt. Ich war mir nicht bewusst gewesen dass eric so eine fressmaschine war...
Ich atmete nochmals tief durch und strich kurz über das fein gearbeitete Instrument bevor ich es anlegte und den Bogen nahm. Ich würde mich einfach tragen lassen von meinen Gefühlen, so wie ich es oft tat wenn wir spontan etwas spielten.
"Er hat so seine Ataken was das angeht. Dann sollte man lieber nicht zwischen ihm und seinen essen stehen." grinste ich leicht. er war ein echter kaot
"Er hat so seine Ataken was das angeht. Dann sollte man lieber nicht zwischen ihm und seinen essen stehen." grinste ich leicht. er war ein echter kaot
Ich lächelte sie kurz charmant an und begann dann zu spielen. es war ein ruhiges langsames stück.ich hatte es damals irgendwann geschriebne.
"Gut zu wissen"; lächelte ich und aß mein essen. es schmeckte so vorzüglich
"Gut zu wissen"; lächelte ich und aß mein essen. es schmeckte so vorzüglich
Ich erwiederte sein lächeln und schloss die Augen. Ich wollte sie Melodie spüren und schließlich begann auch ich dazu zu spielen. Es hörte sich wirklich großartig an, man konnte sich kaum denken das wir noch nie zusammen gespielt hatten. Es war wirklich hamonisch.
"Ich habe zuhause eine kleine überraschung auf dich" neckte ich leicht. Ich wollte noch etwas spielen.
"Ich habe zuhause eine kleine überraschung auf dich" neckte ich leicht. Ich wollte noch etwas spielen.
auch ich hatte die augen geschlossen. nur zwischendurch sah ich zu ihr. sie war einfach großartig. so intuitiv... als wüsste sie genau welche note ich im nöchsten moment spielte. aber wahrscheinlich kam sie aus genau diesem grund so gut mit mir klar...
ich warf kurz einen blick zu macar. er schien zufrieden... hatten wir den alten mann also glücklich gemacht
Mit großen leuchtenden augen sah ich ihn an. "Eine überraschung? Was denn?", fragte ich aufgeregt
ich warf kurz einen blick zu macar. er schien zufrieden... hatten wir den alten mann also glücklich gemacht
Mit großen leuchtenden augen sah ich ihn an. "Eine überraschung? Was denn?", fragte ich aufgeregt
Es war eine wundervolle Melodie die sich daraus ergab und wenn ich das richtig mitbekam schwieg tatsächlich alles um uns umzu nur um es zu hören wie wir uns ergänzten. Erst mit dem letzten Streich auf der Violine öffnete ich die Augen wieder und sah zu Raphael. nicht nur seine Augen schienen zu leuchten, sondern besonders die von Macár. Da hatte jemand wohl seinen Wunsch bekommen.
"Na na... wenn ich es dir sage, wo ist da die überraschung?" lächelte ich charmant. Oh sie wurde dann immer so hibbelig das es fast spaß machte.
"Na na... wenn ich es dir sage, wo ist da die überraschung?" lächelte ich charmant. Oh sie wurde dann immer so hibbelig das es fast spaß machte.
Ich stand vom Flügel auf und ging zu ihr rüber um ihr einen Kuss auf die Schläfe zu dducken. "du hast macar damit sehr glücklich gemacht", lächelte ich sie an und ging runter zu dem alten herren. "Wehe du erpresst mich nochmal."
"oh Jean", quengelte ich. Er wusste genau wie ungeduldig ich war… mein Lieblingsspruch war: ich bin nicht ungeduldig. Ich bin beim Warten nur in eile
"oh Jean", quengelte ich. Er wusste genau wie ungeduldig ich war… mein Lieblingsspruch war: ich bin nicht ungeduldig. Ich bin beim Warten nur in eile
Leicht verlegen sah ich Raphael an und legte vorsichtig das Instrument zurück in den sicheren Koffer, bevor ich ihm zu den alten Erpel folgte. "Erpressen ist ein hartes Wort Raphael." grinste er leicht "Ich würde euch empfehlen auf den Balkon im 3 Sock zu gehen, der hinten zum Garten raus zeigt, nur um euch eine Pause zu verschaffen." lächelte er milde.
Genüsslich schob ich mir einen stück Fisch in den Schnabe, kaute extra langsam und trank noch einen schluck wein bevor ich mich zu einer antwort hinreißen ließ "was ist denn?"
Genüsslich schob ich mir einen stück Fisch in den Schnabe, kaute extra langsam und trank noch einen schluck wein bevor ich mich zu einer antwort hinreißen ließ "was ist denn?"
"Das wort trifft es genau", knurrte ich ihn an. "Aber der Balkon ist in der tat eine gute idee", lächelte ich nun wieder, nahm die restliche flasche von seinem rotwein mein glas sowie ein glas für sie und nahm sie mit hoch in den 3. stock und auf den balkon von dem aus man eine prächtige sicht über den riesigen garten hatte. Die Brüstung war breit genug, dass man sich bequem darauf setzen konnte.
"Du bist gemein", jammerte ich. "Ich bin ungeduldig das weißt du ganz genau und wenn ich sowas weiß dann will ich es auch wissen."
"Du bist gemein", jammerte ich. "Ich bin ungeduldig das weißt du ganz genau und wenn ich sowas weiß dann will ich es auch wissen."
Ich war erstaund. Überall wuchsen Rosen das Gemäuer empor und hatten sogar den Balkon erreicht. Große kerzen gaben das einzige Licht her neben dem Mond versteht sich und da wir weit draußen waren verdeckte das Licht der Stadt auch nicht die Sterne. Man erkannte mühelos die Milchstraße und ich erkannte sogar an der lage her einige Planeten. Ein silberner Sektkühler war aufgebaut und offensichtlich hatte man nachträglich eine Schale Erdbeeren hingestellt. "Macár ist schon perfektionist oder?" fragte ich lächelnd.
"weißt du was noch gemeiner ist? Ich werde sie dir nicht sofort geben wenn wir zurück sind." lachte ich. Oh sie litt ja so nidlich. Außerdem hatte ich dach ja schon eine Zeitlang. Ich wollte jetzt mal sehen wie sie auf den kleinen Stimulator reagierte den ich darmals gekauft hatte.
"weißt du was noch gemeiner ist? Ich werde sie dir nicht sofort geben wenn wir zurück sind." lachte ich. Oh sie litt ja so nidlich. Außerdem hatte ich dach ja schon eine Zeitlang. Ich wollte jetzt mal sehen wie sie auf den kleinen Stimulator reagierte den ich darmals gekauft hatte.
Ich lächelte amüsiert. Macar dachte wirklich an alles. "klar was denkst du von wem ich das habe?", fragte ich und zog sie in meine arme. "danke dass du mir geholfen hast Pegasus", sagte ich leise und küsste sie liebevoll.
Schmollend sah ich ihn an. "nicht dein ernst oder?", fragte ich und probierte nun etwas von dem Wein. Er schmeckte wirklich gut. Jean hatte ihn gut ausgesucht
Schmollend sah ich ihn an. "nicht dein ernst oder?", fragte ich und probierte nun etwas von dem Wein. Er schmeckte wirklich gut. Jean hatte ihn gut ausgesucht
"Ich konnte doch nicht zulassen das er dir etwas antut. Das hätte ich wohl auch selber nicht verkraftet." gab ich ehrlich zu und erwiederte seinen Kuss bevor ich mich an ihn schmiegte. "Es ist wirklich schön hier." flüsterte ich und leckte über seinen Hals "mit dir." fügte ich hinzu
"mhhhh..." ich tat so als ob ich wirklich intensiv nachdenken müsste "ja, das ist mein voller ernst." lächelte ich und sah zu ihr "schmckt er dir?"
"mhhhh..." ich tat so als ob ich wirklich intensiv nachdenken müsste "ja, das ist mein voller ernst." lächelte ich und sah zu ihr "schmckt er dir?"
Ich schloss die Augen und seufzte zufrieden. "mach so weiter und ich Fälle über dich her", flüsterte ich und küsste sie sanft. "fieses jagdwochenende war noch nie so schon wie dieses Jahr mit dir."
Ich nickte leicht trotzig. "ja…" er wollte mich nur ärgern das sah ich… aber es klappte ja auch
Ich nickte leicht trotzig. "ja…" er wollte mich nur ärgern das sah ich… aber es klappte ja auch
Gerne erwiderte ich seinen Kuss und strich über seine Brust. "Amar sagte mir das du das eigentlich gar nicht sonderlich magst und nur hier wärst um Maár einen gefallen zu tun." fragte ich nach. Ich fand es recht lustig. Bis auf die sache mit dem Erpel halt.
Das grinsen schlich sie einfach auf mein gesicht. Ich konnte gar nichts dagegen tun "jetzt sei doch nicht so garstig zu mir."
Das grinsen schlich sie einfach auf mein gesicht. Ich konnte gar nichts dagegen tun "jetzt sei doch nicht so garstig zu mir."
Ich nickte. "ja es stimmt. Ich hasse diese Veranstaltung. Vielleicht liegt es ja daran dass es nicht das erste mal war dass einer meiner Herrschaft ein Ende bereiten wollte", meinte ich und setzte mich auf die Brüstung wo ich den sekt öffnete.
Ich sah ihn einen Moment lang an und musste lachen. "dir kann man doch unmöglich böse sein", sagte ich zu ihm
Ich sah ihn einen Moment lang an und musste lachen. "dir kann man doch unmöglich böse sein", sagte ich zu ihm
"Aber wieso?" fragte ich leise und setzte mich recht dreißt auf seinen Schoß. ich wollte einfach seinen Körper dicht an meinem spüren "Du wirst dich Macárs Nachfolge antreten, was sollten sie dich aus den Weg schaffen wollen?" fragte ich leise nach und krauelete seinen Nacken.
"kann man nicht? Na das ist ja mal gut zu wissen." okay ich versuchte mal wieder normal zu werden "ich bin gespannt was der neue so drauf hat."
"kann man nicht? Na das ist ja mal gut zu wissen." okay ich versuchte mal wieder normal zu werden "ich bin gespannt was der neue so drauf hat."
Ich legten meinen Arm um sie und schenkte uns sekt ein. "sie alle wollen macars nachfolger werden. Und sie alle denken dass ich es nur werden soll weil er mich aufgezogen hat", erklärte ich ruhig und reichte ihr das Glas
Ich nickte. "ja darauf bin ich auch gespannt. Er scheint cool zu sein und als Admiral sollte er gut sein."
Ich nickte. "ja darauf bin ich auch gespannt. Er scheint cool zu sein und als Admiral sollte er gut sein."
"Ich glaube das Macár dich wirklich unglaublich gern hat, aber ich halte ihn für so unpataisch das er dich nicht nur deswegen ausgesucht hat, sondern weil du einfach der beste als sein Nachfolger wärst." meinte ich ehrlich und nahm ihm das Glas ab, schnappte mir aber noch eine Erdbeere dazu und für Raphael dann auch gleich mit.
"Pegasus schien viel von ihm zu halten. außerdem sieht er fast kräftiger aus als Shadow." meinte ich und legte mein Besteck ordentlich auf den Teller. Ich war fertig und trank noch einen schluck wein.
"Pegasus schien viel von ihm zu halten. außerdem sieht er fast kräftiger aus als Shadow." meinte ich und legte mein Besteck ordentlich auf den Teller. Ich war fertig und trank noch einen schluck wein.
Ich nickte und nahm ihr die Erdbeere ab. "das denke ich eigentlich auch. Aber wir leben nunmal in einer schlechten Welt", lächelte ich und Trank einen Schluck Sekt bevor ich mir die Erdbeere in den Mund schob.
Ich aß ebenfalls auf und lächelte zufrieden während ich noch einen Schluck Wein Trank. "es hat wirklich fantastisch geschmeckt Jean."
Ich aß ebenfalls auf und lächelte zufrieden während ich noch einen Schluck Wein Trank. "es hat wirklich fantastisch geschmeckt Jean."
Auch ich trank einen Schluck Sekt und biss dann ein Stück aus der frucht. "meinst du ich habe mich falsch entschieden?" fragte ich leise nach. und lehnte mich an seine Schulter. Ich konnte es nicht genau sagen.
"Ich war nicht der Koch aber wir können es weitergeben lassen." lächelte ich sie an "möchtest du noch etwas nachtisch?"
"Ich war nicht der Koch aber wir können es weitergeben lassen." lächelte ich sie an "möchtest du noch etwas nachtisch?"
Ich legte meinen Kopf auf ihrem leicht ab. "das kannst nur du wissen... Wenn es sich falsch für dich anfühlt dann war es die falsche Entscheidung", meinte ich leise
"nein Danke Jean ich bin erstmal satt", lächelte ich ihn an und Trank meinen Wein aus
"nein Danke Jean ich bin erstmal satt", lächelte ich ihn an und Trank meinen Wein aus
ich lächelte und begann wieder seinen hals zu liebkosen "sein, es fühlt sich nicht falsch an. Ich habe ein schlechtes Gewissen, aber es fühlt sich nicht falsch an." schnurrte ich leicht und ließ eine Hand über seinen Bauch gleiten.
Ich geduldete mich bis abgeräumt wurde und strich dann liebevoll über ihre Hand. "was möchte meine schöne Freundin denn jetzt gerne machen?"
Ich geduldete mich bis abgeräumt wurde und strich dann liebevoll über ihre Hand. "was möchte meine schöne Freundin denn jetzt gerne machen?"
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|