The Way of Life
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: The Way of Life
Perplex sah ich sie an. "Wieso sollte ich das von dir denken Pegasus? Du hast so viel Stil", meinte ich zu ihr und strich über ihre Wange. "Glaub mir... du hast länger widerstand geleistet wie alle Frauen zusammen", lachte ich leicht und küsste sie liebevoll
noch drei stufen? ich war jetzt schon völlig fertig. mein körper vibrierte unter seinen berührungen und dem kleinen gerät. Meine Haut brannte fast unter seinem einfluss
noch drei stufen? ich war jetzt schon völlig fertig. mein körper vibrierte unter seinen berührungen und dem kleinen gerät. Meine Haut brannte fast unter seinem einfluss
Gerne erwiederte ich seinen Kuss und dennoch legte die röte sich noch nicht "Dafür mach ich es dir jetzt zu leicht." lächelte ich und zwickte ihn leicht in den Hintern als ich an ihm vorbei ging und zwinkerte. Ich mochte Sex, was lohnte es sich auch das zu verheimlichen.
Ich wollte sie noch etwas mehr leiden lassen und stellte es noch eine Stufe höher. "Ich will sehen und hören wie du kommst, erst dann erlöse ich dich und lasse mich hart und heiß in dich sinken." raunte ich ihr zu.
Ich wollte sie noch etwas mehr leiden lassen und stellte es noch eine Stufe höher. "Ich will sehen und hören wie du kommst, erst dann erlöse ich dich und lasse mich hart und heiß in dich sinken." raunte ich ihr zu.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hey!", protestierte ich, folgte ihr dann aber nach unten. "Und leicht machst du mir gar nichts", flüsterte ich ihr zu als wir die treppen hinunter gingen. "Jedesmal lässt du mich leiden..."
der klang seiner stimme und das mitschwingende verlangen darin ließ mich ganz kribbelig werden. das kleine vibrierende etwas an meinem venushügel ließ mich dagegen leise stöhnen. Es fühlte sich unheimlich gut an. Dieses monotone vibrieren massierte mich so nachhaltig dass ich zielsicher auf meinen ersten orgasmus zusteuerte
der klang seiner stimme und das mitschwingende verlangen darin ließ mich ganz kribbelig werden. das kleine vibrierende etwas an meinem venushügel ließ mich dagegen leise stöhnen. Es fühlte sich unheimlich gut an. Dieses monotone vibrieren massierte mich so nachhaltig dass ich zielsicher auf meinen ersten orgasmus zusteuerte
"Dann solltest du es mir schwerer machen, oder mich leiden lassen." fordete ich ihn beinahe auf, wobei das wohl selbstmord war. Macár kam mir entgegen und lächelte mich höflich an "ich würde gerne etwas tanzen, oder hattet ihr euren ersten tanz heute noch nicht?" ich war mir nicht ganz sicher ob er tanzen inm sinne von tanzen meinte. Dem traute ich auch alles zu
Wieder leckte ich über ihre zarten knospen, hanm dabei ihre hand und legte sie an mein geschwollenes glied, sie sollte spüren wie eit ich schon war und mich dennoch beherschte.
Wieder leckte ich über ihre zarten knospen, hanm dabei ihre hand und legte sie an mein geschwollenes glied, sie sollte spüren wie eit ich schon war und mich dennoch beherschte.
Ich lächelte und nahm Pegasus Hand. "Entschuldige Macar, aber dieser Tanz gehört nur ihr und mir. Danach überlasse ich sie dir vielleicht", meinte ich und nahm sie mit mir auf die Tanzfläche.
Als meine Finger sich um sein pralles Glied legten trieb es mir eine hitzewelle durch den Körper. Es war unbeschreiblich wie dick u hart er war... ich wollte ihn so gerne spüren mein körper verzehrte sich nach ihm und ich stöhnte nun immer wieder heiser und lauter auf während ich versuchte trotz meiner extase sein hartes glied zu massieren
Als meine Finger sich um sein pralles Glied legten trieb es mir eine hitzewelle durch den Körper. Es war unbeschreiblich wie dick u hart er war... ich wollte ihn so gerne spüren mein körper verzehrte sich nach ihm und ich stöhnte nun immer wieder heiser und lauter auf während ich versuchte trotz meiner extase sein hartes glied zu massieren
Der Erpel lächelte und zuckte leicht mit den Schultern, ließ mich dann aber vorbei. Ich lehnte mich leicht an Raphael und lächelte "ihm habe ich auch zugetraut das tanzen für etwas anderes steht:" lächelte ich leicht und ließ mich von ihm zum tanz führen.
Ein stöhnen entrann meiner Kehle und doch wollte ich ihr noch nicht nachgeben. Ich spreizte ihre schamlippen leicht udn drückte den Stimulator sanft aber bestimment und vorallem direkt auf ihre Perle, wobei ich die höchste Stufe einstelle. Sie sollte sich ganz hingeben.
Ein stöhnen entrann meiner Kehle und doch wollte ich ihr noch nicht nachgeben. Ich spreizte ihre schamlippen leicht udn drückte den Stimulator sanft aber bestimment und vorallem direkt auf ihre Perle, wobei ich die höchste Stufe einstelle. Sie sollte sich ganz hingeben.
"Im Zweifel ist es auch eher so wie anders", bestätigte ich ihr lächelnd und tanzte sanft mit ihr im Takt der Musik. Macar hatte mir das Tanzen relativ als erstes beigebracht. Er fand ein Dieb musste auch tanzen können. und es dauerte nicht lange bis ich verstand warum und es auch sehr gerne betrieb
ich stöhnte heiser auf als sein kleiner helfer gegen meine perle drückte und spürte wie mein ganzer körper sich aufbäumte und zuckte. "Oh Jean", bettelte ich und wandt mich in dem weichen stoff des bettes. ich glaubte fast die besinnung zu verlieren. in meinem kopf schwirrte es wie verrückt
ich stöhnte heiser auf als sein kleiner helfer gegen meine perle drückte und spürte wie mein ganzer körper sich aufbäumte und zuckte. "Oh Jean", bettelte ich und wandt mich in dem weichen stoff des bettes. ich glaubte fast die besinnung zu verlieren. in meinem kopf schwirrte es wie verrückt
"Du bist ein wirklich guter Tänzer." flüsterte ich ihm zu und lehnte meinen Kopf an seine Schulter." flüsterte ich ihm zu und küsste sanft seinen Hals. Es war unglaublich schön mit ihm.
Okay, ich konnte nicht länger, alsi hockte ich mich zwischen ihre Beine, legte ihre Fesseln an meine Schultern und drang in sie. Sie war so heiß und feucht das ich auch in dieser position leichtes spiel hatte. den kleinen helfer ließ ich aber drauf.
Okay, ich konnte nicht länger, alsi hockte ich mich zwischen ihre Beine, legte ihre Fesseln an meine Schultern und drang in sie. Sie war so heiß und feucht das ich auch in dieser position leichtes spiel hatte. den kleinen helfer ließ ich aber drauf.
"Danke", sagte ich leise und legte meinen Arm um ihre Hüfte. Ich war so froh dass sie endlich mir gehörte. Ihr Körper der sich sanft an meinen schmiegte fühlte sich einfach unheimlich gut an. sie gab mir ein so gutes gefühl dass ich auch endlich mal genießen konnte mit einer frau zu tanzen.
Ich stöhnte laut auf als ich ihn endlich heiß in mir spürte. "Oh Jean", stöhnte ich und drückte meinen rücken druch. es fühlte sich unfassbar an. Und immernoch penitrierte mich dieses kleine Ding und brachte mich an den rande des verstandes
Ich stöhnte laut auf als ich ihn endlich heiß in mir spürte. "Oh Jean", stöhnte ich und drückte meinen rücken druch. es fühlte sich unfassbar an. Und immernoch penitrierte mich dieses kleine Ding und brachte mich an den rande des verstandes
Ich sah zu ihm auf und lächelte "Ich habe schon einmal geliebt Raphael, aber nicht so wie ich dich liebe. Darmals zögerte ich die verbindung einzugehen, heute würde ich nicht zögern." meinte ich sanft und schloss die Augen bevor ich mich wieder an ihn lehnte.
Auch ich stöhnte nun heiser, sie war schon so weit und das machte mich so unendlich geil, aber denoch wollte ich sie weiter treiben, meine Ausdauer musste ich wohl über kurz oder lang noch verbessern. Ich begann sie nur mit meiner Spitze zu befriedigen
Auch ich stöhnte nun heiser, sie war schon so weit und das machte mich so unendlich geil, aber denoch wollte ich sie weiter treiben, meine Ausdauer musste ich wohl über kurz oder lang noch verbessern. Ich begann sie nur mit meiner Spitze zu befriedigen
ich gab ihr einen kuss auf den haaransatz. "Danke... das hör ich gerne", sagte ich leise und schwebte förmlich mit ihr über die tanzfläche. "Ich hätte nie gedacht dass ich mich so einfach auf jemanden einlassen könnte Pegasus... du hast es mir so leicht gemacht..."
Lustvoll stemmte ich ihm meine hüfte entgegen. Ich wollte ihn ganz spüren. Seinen vollen umfang seine ganze länge. ich wollte alles von ihm. ich wollte einfach.... doch meine gier nach ihm und dieses kleine teil zwangen mich schließlich zu meinem nächsten höhepunkt und ließ mich hilflos stöhnen
Lustvoll stemmte ich ihm meine hüfte entgegen. Ich wollte ihn ganz spüren. Seinen vollen umfang seine ganze länge. ich wollte alles von ihm. ich wollte einfach.... doch meine gier nach ihm und dieses kleine teil zwangen mich schließlich zu meinem nächsten höhepunkt und ließ mich hilflos stöhnen
Zweifelnd sah ich ihn an. "Leicht gemacht?" naja okay... ich fand es nicht ganz so leicht. Vorallem unseren start nicht so wirklich aber wenn er es meinte. Leise begann ich zu schnurren und lehnte mich an seinen muskolösen körper
Als sie so eng um mich war ich auch kurz davor. Aber noch würde ich sie nicht entkommen lassen, zwar nahm ich nun das Spielzeug ab und drang nun kräftig in sie, ich wollte ihren orgasmus noch verstärken.
Als sie so eng um mich war ich auch kurz davor. Aber noch würde ich sie nicht entkommen lassen, zwar nahm ich nun das Spielzeug ab und drang nun kräftig in sie, ich wollte ihren orgasmus noch verstärken.
Ich küsste ihren hals. "Du machst mich völlig fertig mit deinem süßen schnurren", meinte ich leise und hielt inne. Das lied hatte gestoppt... zu schade
immer wieder stöhnte ich heiser auf. ich wollte was sagen aber ich konnte nicht. mein körper hatte nicht mehr die energie dazu
immer wieder stöhnte ich heiser auf. ich wollte was sagen aber ich konnte nicht. mein körper hatte nicht mehr die energie dazu
Ich hielt mit ihm inne und sah ihn an, hinter ihm steuerte Macar auf uns zu "ich glaube du wirst mich jetzt teilen müssen, jedenfalls für einen Moment." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor Macár höflich auf seine Schulter klopfte.
Auch ich schafte nun nur nur einige kraftvolle stöße, dch dann kam auch ich ziemlich heftig. Sie machte mich so unglaublich fertig das ich einfach nicht mehr konnte.
Auch ich schafte nun nur nur einige kraftvolle stöße, dch dann kam auch ich ziemlich heftig. Sie machte mich so unglaublich fertig das ich einfach nicht mehr konnte.
"Das befürchte ich auch", murmelte ich und erwiderte ihren kuss bevor ich sie macar übergab und mich selbst an den rand des geschehens wagte. ich wollte mir mal eine kleinigkeit zwischen die zähne schieben. die letzten woche und geradse auch der letzte tg hatten mcih sehr geschlacht
ich stöhtne nochmals auf als er sich in mir ergoß und hielt mich an seinen kraftvollen armen fest. ich wollte ihm so gerne in die augen sehen.
ich stöhtne nochmals auf als er sich in mir ergoß und hielt mich an seinen kraftvollen armen fest. ich wollte ihm so gerne in die augen sehen.
Macár übernahm mich, er war ein wirklich guter Tänzer. Doch bemerkte sich auch wie eine hüpsche schwarzhaarige Ente sich an ihn ran machte und ihn über den Rücken strich. Ich unterdrückte meine aufkommende eifersucht. Er würde mich nicht betrügen.
Ich stützte mich neben ihrem Kopf an und zog ihr das Seidenband von den Augen bevor ich sie liebevoll aber noch immer leidenschaftlich küsste. Ich war total fertig
Ich stützte mich neben ihrem Kopf an und zog ihr das Seidenband von den Augen bevor ich sie liebevoll aber noch immer leidenschaftlich küsste. Ich war total fertig
ich hatte mir gerade etwas käse genommen und noch etwas ein eingegossen als eine zugegeben hübsche schwarzhaarige ente zu mir kam. Ich versuchte einfach so zu tun als hätte ich nichts gesehen. ich mein ich war groß. sie konnte locker über die hinwegsehen...
Endlich konnte ich in seine milden warmherzigen augen sehen. ich war total fertig und wollte einfach nur noch seine nähe spüren
Endlich konnte ich in seine milden warmherzigen augen sehen. ich war total fertig und wollte einfach nur noch seine nähe spüren
Sie schien allerdings nicht locker zu lassen. Immer wenn ich einen Blick erhaschte -und nein ich verdrehte nicht den hals sondern es war dann wirklich nur zufall- näherte sie sich ihm mehr und strich letztlich über seinen Brustkorb
(und weil es blöd es das so zu lassen bin ich jetzt die schöne fremde..olé) "Raphael, nehme ich an. Nun ich weiß es um genau zu sein." lächelte ich höflich und strich leicht über seinen Brustkorb. "noch beeindruckender als ich es mir vorstellen konnte." meinte ich verführerisch.
ich lächelte sie an und nam sie liebevoll in den Arm, nachdem ich mich seitlich neben ihr gelegt hatte. "Ich liebe dich so sehr."2
(und weil es blöd es das so zu lassen bin ich jetzt die schöne fremde..olé) "Raphael, nehme ich an. Nun ich weiß es um genau zu sein." lächelte ich höflich und strich leicht über seinen Brustkorb. "noch beeindruckender als ich es mir vorstellen konnte." meinte ich verführerisch.
ich lächelte sie an und nam sie liebevoll in den Arm, nachdem ich mich seitlich neben ihr gelegt hatte. "Ich liebe dich so sehr."2
ich warf ihr einen kurzen seitenblick zu und nahm ihre hand von meinem brustkorb. "Danke...", meinte ich kühl und ließ den blick nicht von pegasus. nicht dass ich nmacar nicht traute sber ich genoß ihren anblick einfach zu sehr. Die ente schien nicht locker lassen zu wollen... wie nervtötend
ich schmiegte mich an seinen warmen körper und atmete tief durch. ich wollte unbedingt wieder herunterkommen. es fiel mir immernoch schwer zu sprechen.
ich schmiegte mich an seinen warmen körper und atmete tief durch. ich wollte unbedingt wieder herunterkommen. es fiel mir immernoch schwer zu sprechen.
Als ich Raphaels Blick bemerkte leächelte ich ihn zu, auch wenn ich mich dann wieder auf Macár konzenterieren musste. Zwar führte er unheimlich gut und dennoch nicht so wie Raphael bei dem ich den rytmus viel einfacher halten konnte.
"Wieso so abweisden?" fragte ich höflich nach und stellte mich mehr oder minder in sein Blickfeld
"Alles okay? Ich wollte nicht das ich dich zu weit bringen aber ... naja.." grinste ich und küsste sie wieder
"Wieso so abweisden?" fragte ich höflich nach und stellte mich mehr oder minder in sein Blickfeld
"Alles okay? Ich wollte nicht das ich dich zu weit bringen aber ... naja.." grinste ich und küsste sie wieder
Okay Raphael einfach einmal tief durchatmen und alle Bösen Kommentare die dir gerade einfallen runterschlucken. "weil ich nicht interessiert bin und stattdessen lieber meiner Freundin beim Tänzen zusehe." ich war zuversichtlich dass sie diesen Hinweis ignorieren und trotzdem weiter baggern würde. Hilfe! Gab es denn keinen dem sie sonst auf die Nerven gehen konnte?
Ich schmiegte nicht Dichter an ihn und küsste seinen Hals. "alles bestens. Es war unbeschreiblich gut…", sagte ich leise. Ups… an seinem Hals bildete sich ein Knutschfleck. Den sah ich sogar durch seine Federn hindurch
Ich schmiegte nicht Dichter an ihn und küsste seinen Hals. "alles bestens. Es war unbeschreiblich gut…", sagte ich leise. Ups… an seinem Hals bildete sich ein Knutschfleck. Den sah ich sogar durch seine Federn hindurch
Er sah unglaublich entnervt aus. Dabei war es eine wirklich hüpsche ente mit ihrem roten Kleid, was sicherlich nicht ganz umsonst in eben jenem rot gehalten war. Er hätte sicherlich vor einiger Zeit noch nicht dazu nein gesagt, doch jetzt hatte er sich geändert was sich sicher frustrierend empfand.
Wieder kam ich enen schritt näher und strich über seine Schulter "ist sie etwa nicht bereit zu teilen und dir deinen spaß zu gönnen? Das ist ziemlich gemein von ihr nichtwahr?"
"Es freut mich das es dir gefallen hat." flüsterte ich und sah zu ihr. Was guckte sie denn so bedrückt? "Was ist den los Krümel?" fragte ich nach.
Wieder kam ich enen schritt näher und strich über seine Schulter "ist sie etwa nicht bereit zu teilen und dir deinen spaß zu gönnen? Das ist ziemlich gemein von ihr nichtwahr?"
"Es freut mich das es dir gefallen hat." flüsterte ich und sah zu ihr. Was guckte sie denn so bedrückt? "Was ist den los Krümel?" fragte ich nach.
Ich seufzte und ging einen Schritt zur Seite. "Danke, aber mir reicht es meinen Spaß mit ihr zu haben", entgegnete ich genervt. "Und jetzt tu mir bitte einen gefallen und geh jemand anderen anbaggern okay? Sonst muss ich leider unhöflich werden", sagte ich und schnappte mir meinen Wein
Verlegen lächelte ich ihn an. "Ich... hab dir einen Knutschfleck gemacht... tut mir leid."
Verlegen lächelte ich ihn an. "Ich... hab dir einen Knutschfleck gemacht... tut mir leid."
Sie zog gerade ab als Macár mich zurück zu Raphael geleitete "Du hattest offensichtlich nicht sonderlich viel spaß, während meiner Abwesenheit." lächelte ich ihn an und klaute mir seinen Wein um davon zu probieren... bäähhh das zeug konnte er behalten. Rotwein ja aber Rotwein ger nach gefühlten 100 Jahren schmeckte... nein danke.
Ich sah sie mit großen augen an "WAS????" spielte ich völlig empört und begann sie zu kitzeln. War ein blauer fleck.. na und. Aber es war super süß wie schuldig sie mich anseah.
Ich sah sie mit großen augen an "WAS????" spielte ich völlig empört und begann sie zu kitzeln. War ein blauer fleck.. na und. Aber es war super süß wie schuldig sie mich anseah.
Über ihr süßes Gesicht als sie den Wein probierte musste ich doch lächeln. "Nein... nicht so richtig. Es ist doch einfacher einfach zu sagen komm besorgst mir als denen beizubringen dass man nicht will", seufzte ich und küsste sie sanft bevor ich ihr mein glas wieder abnahm und etwas davon trank
"Ah!!! Nein!" ich musste natürlich sofort lachen er war ja so fies!
"Ah!!! Nein!" ich musste natürlich sofort lachen er war ja so fies!
Ich schnappe mir ein Glas Orangensaft von einem Tablett und spühlte den Geschmack hinunter. Sein Glas überließ ich ihm wirklich ausgesprochen gerne. "Du musstest oder wolltest denen ja auch noch nie sagen das du nicht willst und wenn waren die bestimmt so betrunken das es nicht mitbekommen haben." grinste ich leicht frech
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht, abder dann ließ ich sie doch los und zog sie in meinen Arm "Es ist nicht so schlimm, zwar finde ich die nicht übermäßig schön aber es kann passieren." lächelte ich sie an.
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht, abder dann ließ ich sie doch los und zog sie in meinen Arm "Es ist nicht so schlimm, zwar finde ich die nicht übermäßig schön aber es kann passieren." lächelte ich sie an.
"Möchtest du damit andeuten, dass man erst betrunken sein muss um mit mir zu schlafen?", fragte ich und piekste sie in die Seite. So frech und das obwohl ich wegen ihre eine ziemlich hübsche Ente abgelehnt hatte. Das würde rachen im bett geben
"Wirklich nicht schlimm?", hakte ich nochmals nach und schmiegte mich gerne wieder an ihn
"Wirklich nicht schlimm?", hakte ich nochmals nach und schmiegte mich gerne wieder an ihn
"Nein, ich sagte das die Frauen erst betrunken sein müssen um einen Korb von dir zu verstehen, weil jeder normale freu dich in nüchteren Zustand nicht aufgeben würde." lächelte ich und quitschte leicht als er mich piekste "wie gemein, wo ich doch ein K0ompliment gemacht habe." grinste ich
"nein wirklich nicht schlimm, ich trage eh oft rollis." ächelte ich milde und küsste sie wieder, wieso hatte die deswegen ein so schlechtes gewissen?
"nein wirklich nicht schlimm, ich trage eh oft rollis." ächelte ich milde und küsste sie wieder, wieso hatte die deswegen ein so schlechtes gewissen?
ich zog sie an mich und küsste sie. "Glaub mir... betrunken sind sie noch schlimmer", lächelte ich. "Weißt du dann fangen sie an zu weinen und so... ganz furchtbar", grinste ich nun frech
"Dann ist ja gut"; lächelte ich und erwiderte seinen kuss. "Ich möchte dich nur nicht entstellen."
"Dann ist ja gut"; lächelte ich und erwiderte seinen kuss. "Ich möchte dich nur nicht entstellen."
"Ich fange auch an zu weinen wenn ich dich nicht ins Bett bekomme... oh warte.. nein tu ich nicht, ich habe Toys." grinste ich ihn breit an. Das spiel konnte ich auch, so leicht machte ich es ihm nun auch wieder nicht.
"Du entstellst mich doch nicht? Oder hast di eigentlich vor mich mit einem Baseballschläger zu verdreschen beim sex?" grinste ich sie an
"Du entstellst mich doch nicht? Oder hast di eigentlich vor mich mit einem Baseballschläger zu verdreschen beim sex?" grinste ich sie an
Ich beugte mich dicht an ihr Ohr hinunter und Strich mit meinen Finger leicht über ihren naçken "aber keins deiner toys kann dich so lecken wie ich das tue", flüsterte ich ihr erotisch ins ohr und wandte mich dann wieder meinem Wein zu als wäre nix gewesen
Ich Tat nachdenklich. "hm… einen Versuch wäre es Wert."
Ich Tat nachdenklich. "hm… einen Versuch wäre es Wert."
Ich wurde auf anhieb rot und verschluckte mich fast an meinem getränk. Er hatte wohl gewonnen, damit hatte ich beim besten willen nicht gerechnet. "das kannst du gar nicht wissen." protestierte ich leise, aber ich war mir sicher das er schon wusste was los war, also hatte das jetzt wohl nicht so viel sinn.
"ahhh... sag mir vorher bescheid dann legte ich mich hier in ritterrüstung hin." lächelte ich
"ahhh... sag mir vorher bescheid dann legte ich mich hier in ritterrüstung hin." lächelte ich
ich grinste still über den rand meines weinglases hinweg. ich hatte diese diskussion woghl gewonnen. Zumindest sah sie stark danach aus. "Möchtest du noch was essen?", fragt eich und küsste sie sanft. ich wollte sie dann doch nicht so in ihrer verlegenheit schmoren lassen
"aber dann macht es doch gar keinen sinn", protestierte ich und strich über die schmalen strich bauch der zwischen seinem sixpack lag
"aber dann macht es doch gar keinen sinn", protestierte ich und strich über die schmalen strich bauch der zwischen seinem sixpack lag
"emm... " ich versuchte erstmal emien Gedanken wieder zu sortieren und nickte leicht "ja, wäre sicherlich besser, so viel habe ich noch nicht gegessen heute." stellte ich eher beiläufig fest. Jetzt wo er es sagte hatte ich wirklich hunger. Musste ich mich wohl mal am Buffet umschauen.
"na ich weiß nicht ob ich da ohne schutz so begeistert sein kann." lächelte ich und sah ihr dabei zu. Sie war einfach so niedlich.
"na ich weiß nicht ob ich da ohne schutz so begeistert sein kann." lächelte ich und sah ihr dabei zu. Sie war einfach so niedlich.
"dann lass uns mal gucken gehen", sagte ich und druckte ihr noch einen Kuss auf bevor ich sie kurzerhand Richtung Buffet führte. Ich hatte zwar keinen Hunger mehr aber ich wollte sie nicht alleine lassen und riskieren dass ich an diesem Abend noch eine Bande erbte.
"du bist doch ein starker Erpel. Da wird dir das doch wohl nix ausmachen", lächelte ich und küsste sanft seinen Hals bevor ich meinen Kopf auf seiner Brust ablegte und nun auch die zarten Linien seinen sixpacks nachzeichnete
"du bist doch ein starker Erpel. Da wird dir das doch wohl nix ausmachen", lächelte ich und küsste sanft seinen Hals bevor ich meinen Kopf auf seiner Brust ablegte und nun auch die zarten Linien seinen sixpacks nachzeichnete
"Bist du ab jetzt meine Escorte?" fragte ich etwas verwundert nach. So schwach war ich ja nun auch nicht oder... war er etwas. Ein grinsen legte sich auf mein Geischt "bist du etwa eifersüchtig wenn mich andere Kerle anbaggern?" grinste ich ihn an. hätte ich mir von ihm gar nicht vorgestellt.
Liebevoll begann ich ihren Rücken zu kraulen. "Danach werde ich wohl eher brei sein..." lachte ich und strich im gegenzug sanft über ihre Wirbelsäule.
Liebevoll begann ich ihren Rücken zu kraulen. "Danach werde ich wohl eher brei sein..." lachte ich und strich im gegenzug sanft über ihre Wirbelsäule.
ich schnappte nach luft und sah sie beleidigt an. "Nein! Bin ich nicht!", protestierte ich. Klar war ich das...sie war hier weit und breit das heißeste was hier herumlief und sie war mein. und das sollte auch so bleiben
ich seufzte zufrieden und spürte das kribbeln dsss durch meinen körper lief als er mich dort streichelte.
ich seufzte zufrieden und spürte das kribbeln dsss durch meinen körper lief als er mich dort streichelte.
Mein grinsen wurde noch ein stück breiter. "Ah..." meinte ich nur wissend und schnappte mir eine Peperoni die ich ihn in den Schnabel steckte "ich hoffe du magst die Erdbeere." grinste ich. Das würde er schon richtig verstehen *g* Ich fand es ja nicht schlimm das er es war aber wie er es verleugnete war einfach niedlich.
Liebevoll küsste ich sie, spürte dann aber das ihr Körper langsam auskühlte und zog die flauschige decke über uns. Was ohne sie runter zu schmeißen ziemlich schwirig war.
Liebevoll küsste ich sie, spürte dann aber das ihr Körper langsam auskühlte und zog die flauschige decke über uns. Was ohne sie runter zu schmeißen ziemlich schwirig war.
Beleidigt sah ich sie an und biss von der peperoni ab. "Du nimmst mich auf den arm... schon okay. Ärger mich ruhig. Du willst ja heute nacht in MEINEM bett schlafen", meinte ich schmollend und nahm mir noch etwas brot mit kräuterbutter dazu
Ich lachte leicht über seinen versuch die decke irgendwie über uns zu kriegen und rutschte dann bereitwillig zur seite damit er es leichter hatte. "Du hättest auch ruhig was sagen können."
Ich lachte leicht über seinen versuch die decke irgendwie über uns zu kriegen und rutschte dann bereitwillig zur seite damit er es leichter hatte. "Du hättest auch ruhig was sagen können."
Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn liebevoll, biss danach ein stück von seinem Brot ab und nahm mir dann selbst eine kleinigkeit "Du hast recht, ich werde in deinem Bett schlafen und war nur in deinem." flüsterte ich ihm zu.
Beleidigt sah ich sie an und schob sie wieder auf meinen Brustkorb. "neee... geht schon." murrmelte ich und schaffte es dann auch letztlich. "siehste." grinste ich sie stolz an
Beleidigt sah ich sie an und schob sie wieder auf meinen Brustkorb. "neee... geht schon." murrmelte ich und schaffte es dann auch letztlich. "siehste." grinste ich sie stolz an
ich lächelte leicht und nahm mir noch ein brot. Es tat gut dass sie das sagte. Es ging runter wie öl um genau zu sein... "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr ins Ohr und hauchte einen kuss auf ihren nacken. ich wusste dass würde sie direkt hoch bringen... aber das musste noch was warten...
"Ich bin wirklcih stolz auf dich", lachte ich und schmiegte mich wieder an seinen brustkorb. "Dass ist Männer immer so stur sein musst."
"Ich bin wirklcih stolz auf dich", lachte ich und schmiegte mich wieder an seinen brustkorb. "Dass ist Männer immer so stur sein musst."
Im ersten Moment hüpfte mein herz vor freude im zweiten war es mein Unterleib als er mir den Kuss auf den Nacken gab. Böser junge... Erst dann folgte ich ihm zum Tisch und strich seinen innenschenkel hinauf, allerdings so das keiner es bemerkte "du bist ziemlich fies." lächelte ich.
"das ist nicht bei allen von uns so." lächelte ich und küsste sie "nur die Elite ist so stur wie ich, deswegen haben wir überlebt. Nennt sich also evolution." grinste ich
"das ist nicht bei allen von uns so." lächelte ich und küsste sie "nur die Elite ist so stur wie ich, deswegen haben wir überlebt. Nennt sich also evolution." grinste ich
ihre berührung ließ meinen unterleib zusammen ziehen. dennoch sah ich ihr in die augen und lächelte leicht. "Ich weiß... und ich genieße es", sagte ich leise und gab ihr einen liebevollen kuss. Ja ich wollte sie reizen. sie verführen... ganz langsam.
"Okay hab verstanden du evolutionsgenie", lächelt eich und küsste ihn sanft. "Gucken wir noch einen film?"
"Okay hab verstanden du evolutionsgenie", lächelt eich und küsste ihn sanft. "Gucken wir noch einen film?"
"Allgemin oder nur bei mir." lächelte ich ihn a und erwiederte seinen kuss liebevoll aber auch leidenschaftlich. Irgendwann würde wohl einer von uns nachgeben und die beherschung verlieren, aber bis dahin war es ein schönes spiel.
"Können wir gerne machen, allerdings weiß ich nicht welchen, bzw auf was genau du lst hättest." Männer waren da einfach gestrickt, Blut + Aktion = guter film
"Können wir gerne machen, allerdings weiß ich nicht welchen, bzw auf was genau du lst hättest." Männer waren da einfach gestrickt, Blut + Aktion = guter film
"Nur bei dir", flüsterte ich ihr zu und strich mit meinem finger ihre wirbelsäule hoch. Ich trieb dieses spielchen gerne mit ihr schon alleine weil es diese öde veranstaltung hier reichlich aufpeppte.
"Such du aus. Mir ist alles recht"; lächelt eich ihn an.
"Such du aus. Mir ist alles recht"; lächelt eich ihn an.
Ich bekamm eine kribblige Gänsehaut und schüttelte mich leicht um sie los zu werden "bist du wohl mal artig?" fragte ich und sah mich um "obwohl, wieso eigentlich? Bei manchen habe ich das gefühl das sie es hier gleich direkt auf dem beffut reiben." sah bei einingen auch tatsächlich so aus.
"okay, mhhh... Herr der Ringe oder Underworld." schlug ich vor. Konnte aber nicht versprechen dass ich herr der Ringe dann nicht alle sehen wollte. *g*
"okay, mhhh... Herr der Ringe oder Underworld." schlug ich vor. Konnte aber nicht versprechen dass ich herr der Ringe dann nicht alle sehen wollte. *g*
ich folgte ihrem blick und grinste. "Du brauchst da kein Gefühl haben. Sie tun's", sagte ich leise und strich mit meiner zunge über ihren hals aber nur andeutungsweise. ich wollte sie langsam quälen. wobei ich sagen musste, dass das treiben der anderen mich schon anregte...
"uuuh, herr der ringe bitte", freute ich mich. Ich liebte den Darstellen von Legolas... der von Aragorn war auch durchaus gut anzusehen... hm....
"uuuh, herr der ringe bitte", freute ich mich. Ich liebte den Darstellen von Legolas... der von Aragorn war auch durchaus gut anzusehen... hm....
"Du willst damit sagen das das hier in einer orgie enden wird?" hauchte ich etwas erstickt als er so nahm an meinem hals war, selbst wenn er ihn nicht berüherte, so fühlte ich doch seinen Atem so nah und heiß das ich mich kaum wagte zu bewegen.
"Okay, dann werde ich mal aufstehen müssen... oder?" grinste ich sie an, schließlich lag sie noch immer auf meinem bauch.
"Okay, dann werde ich mal aufstehen müssen... oder?" grinste ich sie an, schließlich lag sie noch immer auf meinem bauch.
"Oh ja... heiße, erregte körper... die sich lustvoll aneinander wälzen...", hauchte ich und berührte ihren nacken immer nur mit einem hauch. Ich selbst beteiligte mich nie an diesen orgien genauso wenig wie macar. aber es gehörte doch irgendwie dazu und wenn ich das nutzen konnte um sie heiß zu machen kam mir das sehr gelegen
"Hm... na gut", meinte ich leise und rollte von ihm runter.
"Hm... na gut", meinte ich leise und rollte von ihm runter.
"Das ist nicht dein ernst...? " irgendwie fand ich es alles andere als erotisch, aber seine berührungen in meinem Nacken ließen es beinahe wie eine Verlockung erscheinen. "Ist es immer so?" fragte ich leise und presste die Beine zusammen.
Ich lächelte und rollte mich übe4r sie rüber, einfach weil es ging *g* bevor ich aufstand und die DVD suchte
Ich lächelte und rollte mich übe4r sie rüber, einfach weil es ging *g* bevor ich aufstand und die DVD suchte
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|