The Way of Life
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: The Way of Life
(alex) "Morgen." lächelte ich ihn an "Das heißt Guten Morgen ihr Penner!" machte ich die anderen an und wandt mich dann wieder an Raphael. Ich hatte wohl doch mein altes Temperament wieder. "Wenn die so weitermachen schaffen uns sogar die Pussys." was ich zwar nicht im geringsten glaubte, aber okay.
Thunder und ich waren mitlerweile in der Umkleide und der schnallte seine Blades ab, während ich meine Sachen schonmal anlegte. "Ihr seit ja sooo lahm." grinste Thunder als nun auch die anderen rein kamen. Diamond lächelte "deine freundin schämt sich für dich Jean." grinste er "Das ist sie gewohnt, wenn sie ihm nackt sieht ist es sicherlich nicht anders." lachte Neo. Hatte er ein Glück das er das Komando auf dem Eis übernahm. pff...
"Ja leider schon." seufzte sie und sah zu ihr "nein er beißt nicht." "Stimmt Ghost ist ziemlich freundlich." lächelte ich und küsste sie liebevoll "Ich werde mich auch los machen, brauche auf Grund meiner Pfoten etwas länger." meinte ich sanft und verzog mich zu den anderen in die Umkleide.
Thunder und ich waren mitlerweile in der Umkleide und der schnallte seine Blades ab, während ich meine Sachen schonmal anlegte. "Ihr seit ja sooo lahm." grinste Thunder als nun auch die anderen rein kamen. Diamond lächelte "deine freundin schämt sich für dich Jean." grinste er "Das ist sie gewohnt, wenn sie ihm nackt sieht ist es sicherlich nicht anders." lachte Neo. Hatte er ein Glück das er das Komando auf dem Eis übernahm. pff...
"Ja leider schon." seufzte sie und sah zu ihr "nein er beißt nicht." "Stimmt Ghost ist ziemlich freundlich." lächelte ich und küsste sie liebevoll "Ich werde mich auch los machen, brauche auf Grund meiner Pfoten etwas länger." meinte ich sanft und verzog mich zu den anderen in die Umkleide.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich grinste. Alex hatte die jungs manchmal besser im griff wie ich. ich zog meine Klamotten aus und zog die gepolsterte hose an bevor ich mir die schulterpolster un den rest der ausrüstung anzog. "Ist gestern noch was spannendes passiert?", fragte ich nach und zog mein Trikot über. Es war schwarz und unser logo prankte seitlich während einen meine schwarzen augen von der brust des trikots aus fixierten
ich gesellte mich zu den restlichen Frauen unserer Bande (ich lass sie jetzt mal weg)
Ich sah ihm glücklich nach und kniete mich dann vorsichtig vor den Tiger um ihn zu streicheln. "Er ist irgendwie wirklich süß", löchelte ich sie an
ich gesellte mich zu den restlichen Frauen unserer Bande (ich lass sie jetzt mal weg)
Ich sah ihm glücklich nach und kniete mich dann vorsichtig vor den Tiger um ihn zu streicheln. "Er ist irgendwie wirklich süß", löchelte ich sie an
"Einige meinten noch sich zu beschwerden. dero hat sich danach versorgt." meinte ich gelassen und zog nun auch mein Trikot über. "Hab gehört die Katzen spielen in weiß, wie unglaublich passend. Kann man das rote Blut auch viel besser drauf sehen." grinste ich leicht gehässig. Ich erwartete nicht allzuviel.
(Pega) "meinst du Ghost oder Raben." lächelte ich sie an während mein Tieger sich seitlich fielen ließ und seinen Bauch zeigte. Jaja... aufmerksamkeit.
(Pega) "meinst du Ghost oder Raben." lächelte ich sie an während mein Tieger sich seitlich fielen ließ und seinen Bauch zeigte. Jaja... aufmerksamkeit.
"Danke Alex", sagte ich und musste dann leicht grinsen. "Ja da hast du recht... sie werden sicher nicht viel gegenwehr leisten. ich mein guck dir die halben portionen doch an", entgegnete ich und holte aus meiner tasche die Maske.
ich spürte wie ich sofort rot wurde und senkte den Blick. "Äh... also... ich meinte Ghost", sagte ich leise
ich spürte wie ich sofort rot wurde und senkte den Blick. "Äh... also... ich meinte Ghost", sagte ich leise
"Ahhh da hat jemand sein besonderes Stück wieder hervorgeholt." lächelte ich ihn an und sah mich um. Waren doch noch alle hier? wieso kam dann schon lärm vom eis? waren die Katzen etw so schnell?
Ich lächelte sie an "Ich freue mich wirklich für euch." meinte ich und ging mit ihr und meinem Tiger rein. Unsere jungs wärmten sich bereits auf und sie waren ziemlich fix wenn ich das mal so sahen konnte. Heiß also sie würde das anweden was wir ihnen gezeigt hatten. Ist ein gegner zu stark, weich eben aus und mach ihn müde.
Ich lächelte sie an "Ich freue mich wirklich für euch." meinte ich und ging mit ihr und meinem Tiger rein. Unsere jungs wärmten sich bereits auf und sie waren ziemlich fix wenn ich das mal so sahen konnte. Heiß also sie würde das anweden was wir ihnen gezeigt hatten. Ist ein gegner zu stark, weich eben aus und mach ihn müde.
"Ich dachte es wäre ein guter Zeitpunkt sie zu tragen", meinte ich und setzte sie auf und spürte sofort ihre besondere Energie, die man ihr nachsagte. Die Maske des Drake DuCaine... sie war eines der erste Stücke gewesen die ich geklaut hatte und hatte mir damit wohl auch den respekt de rmeisten meiner Leute erarbeitet. "Lasst uns raus gehen und die kleinen Kätzchen fertig machen", sagte ich, griff nach meinem Schläger und ging hinaus aus dem Tunnel aufs Eis. Selbstredend dass die Nebelmaschinen nicht fehlen durften
"Danke Pegasus... er ist wirklich toll", lächelte ich sie an und stellte mich mit ihr und den anderen an die Bande.
"Danke Pegasus... er ist wirklich toll", lächelte ich sie an und stellte mich mit ihr und den anderen an die Bande.
Ich folgte Raphael raus. Die Katzen machten auch brav Platz. Gut, denn sonst hätten wir sie jetzt schon platt gemacht. Auch fand ich deren Trikots sehr passend. Da konnte man schön ablesen was hier passierte. Raphael gegen Pegasus. Na mir sollte es recht sein. ich stellte mich auf nicht sonderlich schwere Gegner ein.
Ich setzte mich zu meinen Mädels Stormy sah etwas besorgt aus, aber das war sie meist um Neo, der die ganze Bande jetzt anführet. Raban ging in sein Tor. Erstmal was das Tor hinter ihm kaum noch zu sehen und zweitens hatte er eben die besten Reflekse dafür. Wir trainierten normalerweise mit kleinen Steinen. Ein Puck war sehr viel größer Ich war mir sicher das es alles andere als einfach werden würden an dem Löwen vorbei zu kommen.
Ich setzte mich zu meinen Mädels Stormy sah etwas besorgt aus, aber das war sie meist um Neo, der die ganze Bande jetzt anführet. Raban ging in sein Tor. Erstmal was das Tor hinter ihm kaum noch zu sehen und zweitens hatte er eben die besten Reflekse dafür. Wir trainierten normalerweise mit kleinen Steinen. Ein Puck war sehr viel größer Ich war mir sicher das es alles andere als einfach werden würden an dem Löwen vorbei zu kommen.
Während ich mich an der Seite dehnte beobachtete ich die Katzen beim Aufwärmen. "wir sollten sie nicht unterschätzen Alex", meinte ich zu ihm als ich mein beim auf die Bände legte und dehnte. "Denk dran sie sind schnell", gab ich zu Bedenken. Der gefahrlichste Gegner war der den man unterschätze. Ich sah zu Pegasus und lächelte leicht. Sie würde ich auch noch aufs Eis bekommen.
Duki hielt es nicht neben uns auf den Plätzen. Nachdem sie ihre Kamera zusammen gebastelt hatte war sie aufgestanden und stand nun an der Bande und fotografierte was das Zeug hielt. Ich blieb lieber bei den anderen Mädels und krault ghost.
Duki hielt es nicht neben uns auf den Plätzen. Nachdem sie ihre Kamera zusammen gebastelt hatte war sie aufgestanden und stand nun an der Bande und fotografierte was das Zeug hielt. Ich blieb lieber bei den anderen Mädels und krault ghost.
Ich nickte leicht "wir werden sehen was in ihnen steckt, wenn es auf dem Eis liegt." lächelte ich und sah zu Raphael dessen blick auf Pegasus gerichtet war "Wir werden sie nicht schonen, nur weil das die bande deiner freundin ist, das weißt du schon oder?" Wenn es nach mir gingen hätten wir nichtmal regeln.
"Ich hoffe sie hat genung speicherkarten mit." lächelte ich zu Duki, die hatten doch noch nichtmal angefangen. Ich fing Raphaels Blick an und zog eine Augenbraue hoch. was er wohl von mir wollte? Die Jungs sollten aufpassen. Alex sah ziemlich entschlossen aus.
"Ich hoffe sie hat genung speicherkarten mit." lächelte ich zu Duki, die hatten doch noch nichtmal angefangen. Ich fing Raphaels Blick an und zog eine Augenbraue hoch. was er wohl von mir wollte? Die Jungs sollten aufpassen. Alex sah ziemlich entschlossen aus.
Ich sah Alex an und nickte. "natürlich weiß ich das. So wie du aussiehst ist das eher ein Grund mehr auf sie los zu gehen. Tut mir nur einen gefallen. Lasst sie am leben", meinte ich und sah nochmal kurz zu Pegasus. Sah so aus als wollte sie mir keinen Kuss mehr geben.
"ansonsten hat sie gleich nichts mehr zu tun", lachte ich und sah zu raban. Hätte nicht gedacht dass er Schlittschuhlaufen konnte
"ansonsten hat sie gleich nichts mehr zu tun", lachte ich und sah zu raban. Hätte nicht gedacht dass er Schlittschuhlaufen konnte
Ich ging seinem Blick nach "du solltest zu ihr und sie küssen bevor ich ihre Leute platt mache und keine Sorge ich lasse sie am leben." würde ich sogar, sonst müssten wir die ja vom Eis holen und da hatte ich keine große lust zu.
ich folgte ihrem Blick und lächelte "Auf Caseopayer gibt es Städte nur aus Eis, ähnlich wie hier. Raban wuchs dort auf und der war ziemlich erfolgreich in jenen Sportarten." Ein Löwe war dort zwar selten aber wieso nicht? Ich sah wieder zu Raphael und lächelte leicht. "Ich werde mal eben zu Duki gehen." meinte ich stand auf und ging zur Bande.
ich folgte ihrem Blick und lächelte "Auf Caseopayer gibt es Städte nur aus Eis, ähnlich wie hier. Raban wuchs dort auf und der war ziemlich erfolgreich in jenen Sportarten." Ein Löwe war dort zwar selten aber wieso nicht? Ich sah wieder zu Raphael und lächelte leicht. "Ich werde mal eben zu Duki gehen." meinte ich stand auf und ging zur Bande.
Ich grinste Alex an. "du bist ja nur neidisch", meinte ich und liess mich zu pega rüber gleiten. "Hey meine süße magst du mich nicht mehr?", fragte ich und nahm die Maske ab.
Ich sah ihr nach und lächelte leicht. Klar… duki war das vorrangige Ziel von ihr gewesen
Ich sah ihr nach und lächelte leicht. Klar… duki war das vorrangige Ziel von ihr gewesen
Ich sah ihm nach. Sollte er sich seinen kuss holen so lange sie ihn noch küsste *g* Ich hingegen rief mir die Jungs zusammen, da ich keine Lust hatte durch irgendewas den Sig zu riskiren.
"Steht dir gut, frag mich was sein Sohn dazu sagen würde. Oh warte, fragen wir ihn." grinste ich Raphael breit an "wer sagt das ich dich nicht mehr mag?" lächelte ich leicht.
"Steht dir gut, frag mich was sein Sohn dazu sagen würde. Oh warte, fragen wir ihn." grinste ich Raphael breit an "wer sagt das ich dich nicht mehr mag?" lächelte ich leicht.
Ich lächelte sie an und legte meine Hand in ihren Nacken um sie zu küssen. "sein Sohn? Was hab ich nun wieder verpasst?", fragte ich und Klemmte die Maske zwischen beinschoner und Oberschenkel wo sie locker liegen konnte. Hatte aber stets meine Hand dran.
"Vor langer Zeit als die Overlords Puckwurld angriffen entschied meine Rasse zu helfen indem sie jemanden von euch aussuchte um zu Helfen. Er einzigste der sich anbot war ein Dieb den ihr unter den Namen "Night" kennen solltet. Die Felide bildeten ihn aus. Wir gaben ihm ein Team die erste Aerowing und die Maske. Nach der Schlacht wurde er als Drake DuCaine als Held gefeiern. Aber einige hatten noch eine Rechnung mit ihm offen. Als er uns seine Frau erschossen wurden hinterließen sie einen Sohn der von uns wie unser eigener aufgezogen wurde. Dagger DuCaine." lächelte ich ihn an "Er hat die Talente seinen Vaters, aber sobald er spürt das er beobachtet wird verhält er sich wie ein trottel wenn es um Einbrüche geht." seufzte ich.
Verwundert lauschte ich ihrer Erzählung. "Wow… das kommt unerwartet ich mein… jetzt mal ehrlich dagger ist ein lausiger Dieb", meinte ich und sah zu dem Erpel auf dem Eis. Und mit einem mal fühlte es sich gar nicht nehm so toll an diese Maske zu besitzen...
"Er hatte alle von uns in den Schatten gestellt bei seiner Prüfung, bis er merkte das es seine Prüfung war, dann hatt er alles verhauen." lächelte ich ihn an und küsste Raphael "Er hat ganz sicher nichts degegen wenn du sie trägst. Schließlich hat er andere Erinnerungen als ihr sie habt." meinte ich und nahm ihn die Maske ab um etwas an den Einstellungen zu drehen "Das focusieren sollte dir jetzt leichter fallen." lächelte ich und gab sie ihm wieder "Sie steht dir übrigens auch ziemlich gut."
"du kennst mich einfach viel zu gut", lächelte ich sie an und erwiderte ihn Kuss bevor ich die Maske wieder aufsetzte und zu meinen Jungs sah die gerade von Alex angestachelt wurden. Ich war gespannt wie lange das gut gehen würde… ich zog Pegasus zu mir und flüsterte ihr ein "ich liebe dich" ins Ohr bevor ich wieder zu den anderen fuhr
(Alex) Ich sah zur Raphael und verwies die Jungs auf ihre Plätze "Was hatte sie an der Maske zu schaffen?" fragte ich etwas verwundert nach. Er ließ niemanden an das Ding und jetzt so plötzlich sie. Na okay.
Tatsächlich wurde ich kurz rot "Idiot." murrmelte ich leicht und sah zu Duki "und, alles schon verschoßen oder hast du noch Platz für Bilder?" lächelte ich sie an
Tatsächlich wurde ich kurz rot "Idiot." murrmelte ich leicht und sah zu Duki "und, alles schon verschoßen oder hast du noch Platz für Bilder?" lächelte ich sie an
"sie hat nur was eingestellt", sagte ich und Trank etwas aus meiner Flasche. "wüsstest du dass dagger Drake ducaines Sohn ist?"
Ich lächelte sie an. "ich hab genug Bilder danke. Auch eins von dir und Raphael", lächelte ich verschmitzt
Ich lächelte sie an. "ich hab genug Bilder danke. Auch eins von dir und Raphael", lächelte ich verschmitzt
"Wir reden von dem gleichen Dagger wie dem der da drüben steht und keinen vernümpftigen Einbruch zu stande bringt?" fragte ich verblüfft und sah wieder zu Raphael "was ist, meinst du wir können anfangen?" fragte ich nach und streckte mich nochmal. Ich wollte was zum Spielen...JETZT.
Skeptisch hob ich eine Augenbraue und lächelte dann aber doch. Mach lieber jetzt Bilder von allen, wer weiß wie sie danach aussehen." lächelte ich. Ich kannte Alex, er hatte Raphaels Leute sicherlich angestachelt uns nieder zu machen.
Skeptisch hob ich eine Augenbraue und lächelte dann aber doch. Mach lieber jetzt Bilder von allen, wer weiß wie sie danach aussehen." lächelte ich. Ich kannte Alex, er hatte Raphaels Leute sicherlich angestachelt uns nieder zu machen.
Ich nickte und ließ mich rückwärts ins Tor gleiten. "lasst die spiele beginnen", grinste ich und sah rüber zu pega Leuten. Sie Schienen auch bereit. Duke stand auch auf dem Eis und hatte den Puck bereits in den Fingern
"denkst du wirklich es wird so schlimm?", fragte ich besorgt nach und sah zu Jean. Ich machte mir wirklich sorgen
"denkst du wirklich es wird so schlimm?", fragte ich besorgt nach und sah zu Jean. Ich machte mir wirklich sorgen
Ich zog mich erstmal zu den anderen Ladies zurück und beobachtete von hier aus das Spiel. Von beginn an war die Brotherhood of the Blad stärker und vorallem agressiver als unsere Katzen die eher etwas dessorienetiert wirken und nicht so recht zu einem Verband fanden. Sie verdankten es Rabans refleksen das sie nicht schon in der ersten Minute ein Tor kassierten. Das was sich einem da bot war schon eher ein Trauerspiel. Die Jungs der Brotherhood schienen sich nach einer weile eher mit ihnen zu amüsieren als wirklich noch auf Tore bedacht zu sein, da zumindest der löwe ja einen guten job machte. Also fanden sie es schnell lustiger unsere Jungs gegen die bande zu befördern und die steckten ein wie es schien, aber zum glück nutzen die gelernte technicken um nicht verletzt zu werden.
(Alex) Das was ich erwartet hatte traf ein. Es waren flaschen. Sie schafften es nichtmal an den Puck zu kommen geschweige denn mal in Raphaels nähe. Leider war der Löwe im Tor ziemlich gut und daran bissen wir uns bislang auch noch die Zähne aus. Denn zumindest die Verteidigung funktionierte zeitweise bei den katzen und so konnten wir keinen offenen Sturm aufs Tor angehen.
(Alex) Das was ich erwartet hatte traf ein. Es waren flaschen. Sie schafften es nichtmal an den Puck zu kommen geschweige denn mal in Raphaels nähe. Leider war der Löwe im Tor ziemlich gut und daran bissen wir uns bislang auch noch die Zähne aus. Denn zumindest die Verteidigung funktionierte zeitweise bei den katzen und so konnten wir keinen offenen Sturm aufs Tor angehen.
Ich beobachtete das Spiel vom Tor aus und ehrlich gesagt es gefiel mir nicht. Zwar wirkten wir überlegen aber für meinen Geschmack war unsere Übermacht zu massiv. Selbst thunder schien nicht wirklich was reißen zu können. In einer Unterbrechung rief ich Alex zu mir. "passt besser auf. Ich bin mir nicht sicher aber sie leisten mir eindeutig zu wenig widerstand. Und Behaltet thunder im Auge", sagte ich und dehnte mich. Ich müsste aufpassen dass ich nicht wieder kalt wurde. War ja langweilig hier
Das ging noch eine ganze weile so bis sich alle bis auf Raphael in sicherheit wogen. Als Neo der Meinung war, dass Raphael nun auch endlich kalt genug war, und seine bewegungen eingeschränkt sah er zu mir auf. Ich lächelte leicht, selbst jetzt wartete er das ich den Befehl gab und so pfiff ich einmal. Neo und alle anderen waren wie ausgewechselt. Sie hatten ihre Energie bis jetzt gespart und die Broterhood in sicherheit wiegen lassen, aber jetzt halltenschrille Pfiffe durchs Stadion. Befehle die man nur verstand wenn man wusste worum es sich handelt. Sie griffen gezielt die Schwächeren an und bahnten sich blitz schnell den Weg zum Tor. Kam ihn jemand in den weg wurde der umgangen oder ausgebramst. versuchte sie jemand zu stoppen wichen sie schnell genug aus damit sie nicht behindertwurden. Die Spieler in schwarzen schenen nicht schnell genug zu begreifen was da passierte und so hatten Jean Neo und Dagger den Puck und die Chance gegen Raphael.
Was war jetzt? Eben waren das noch die Vollluschen und jetzt das? Zwar hatte ich versucht Raphaels rat zu befolgen hatte mich dann aber wohl auch hinreißen lassen. Sie hatten uns ohne Probleme den puck abgenommen und einfach vor ihren torraum stehen lassen und waren jetzt schon vor Rapha. Die versuche sie zu stoppen schlugen fehl und siewaren zu schnell um sie auf die distanz einzuholen.
Was war jetzt? Eben waren das noch die Vollluschen und jetzt das? Zwar hatte ich versucht Raphaels rat zu befolgen hatte mich dann aber wohl auch hinreißen lassen. Sie hatten uns ohne Probleme den puck abgenommen und einfach vor ihren torraum stehen lassen und waren jetzt schon vor Rapha. Die versuche sie zu stoppen schlugen fehl und siewaren zu schnell um sie auf die distanz einzuholen.
Ich ging in Stellung und fokussierte jeweils den Spieler der den Puck hatte behielt aber auch alle anderen im Auge. ich war fassungslos dass meine leute auf diesen faulen trick reingefallen waren! Aber dafür blieb mir keine Zeit. Ich musste mich voll fokussieren. An mir würden sie nicht vorbei kommen. Ich hatte die ganze Zeit nur darauf gewartet und mich stets bemüht warm zu bleiben. Jetzt konnt eich nur noch auf meinen instinkt und meine reflexe hoffen
ich war mir nicht ganz so sicher ob ich mich für meine Jungs mit freuen oder mit raphael leiden sollte. Ach, die Broterhood hatte schon mal eine Abreibung verdient wie ich fand und Raphael würde das nicht umbringen falls sie es schafften. Plötzlich drehten sich alle drei um und liefen mit dem Rücken zu Raphael. Vermutlich wollten sie ihm es nicht zu einfach machen. Selbst mir fiel es schwer jetzt noch den Überblick zu behalten. Kurz vorm Tor teielten sich alle drei. Jean und Dagger fuhren jeweils an den Seiten vorbei und Neo drehte sich zu Raphael um und schoß... nur hatte er nicht den Puck sondern Dagger das es jetzt seitlich versuchte. Gar nicht mal so dumm die Jungs.
Klar war ich voll auf den Trick reingefallen und wollte Neos Schuss blocken. Doch glücklicherweise stand ich noch mittig genug und konnte Daggers Schuss so noch mit der Stockhand abwehren. Meine Jungs würden jetzt erstmal einen einlauf kriegen sobald die situation hier entschärft wäre
(duki) ich war völlig begeistert. unsere jungs waren richtig cool! Die Brotherhood Idioten hatten keine chance!
(duki) ich war völlig begeistert. unsere jungs waren richtig cool! Die Brotherhood Idioten hatten keine chance!
Wieder ein Pfiff... Neo versammelte alle wieder und verteielten sich offensichtlich unkoordieniert auf dem Eis. Die Jungs der Broterhood nahmen die verfolgung auf und teielten sich so. Nicht ganz so klever, denn sobald sie angriffen landeten sie nur selber an der bande oder auf dem Eis. Die nächste Chance bot sich. Sie liefen in V-Form aufs Tor zu. diesmal aber Eric im Rücken den den Puck hatte und alle anspielen konnte oder eben die drei als verteidigung nutzen konnte und dann freie bahn hatte. Alex versuchte ihn noch zu stellen, doch drehten sofort Jean und Neo ab um sich um ihn zu Kümmern. Also lief Dagger vor Eric, der bunnte Erpel drehte sich wieder mit dem Rücken zu Raphael und sie spielten sich eine weile den Puck zu bevor Eric plötzlich schoß und Dagger dabei unglaublich dicht an raphael vorbei fuhr, er hatte den puck im letzten moment geblockt und konnte ihn jetzt an Raphael vorbeispieln, wenn dieser es nicht verhindern konnte.
ich sah den puck zu spät und kam nicht mehr an den Puck heran und er knallte hinter mir ins Netz. Jetzt würden köprfe rollen. Ich hasste es wenn ich behindert wurde und würde am liebsten auf Dagger los gehen aber dafür war es noch zu früh. Ich pfiff uns ließ meine Jungs bei mir antanzen. "Was für eine jämmerliche Show liefert ihr da bitte?", schnauzte ich sie angepisst an. "Ihr lasst euch von diesen muschis austanzen wie anfänger!"
Ich musste mir ein fettes grinsen verkneifen als sie es tatsächlich geschafft hatten. Raphael war mächtig angepisst und unsere Jungs nutzten die Chance sich kurz zu erholen und etwas zu trinken. Jean glitt rüber zu Duki. der rest besprach sich und schien nun auch endlich mal Thunder einzuweihen denn der hatte als einziger keinen Plan gehabt bis eben. Jetzt tat es mir fast leid das meine Jungs die von raphael gerade ziemlich vorführten.
(Jean) "na kleine." lächelte ich sie an und trank einen schluck. Dennoch behielt ich die Brotherhood im Augen, man wusste ja nie. "gar nicht so schlecht für die Katzen, was meinst du." lächelte ich sie an.
(Alex) Auch ich war mitlerweilig ziemlich pissig. zwar hatte ich mich auch austricksen lassen zu beginn, aber jetzt versuchte ich die zumindest auzuhalten fühlte mich dabei aber etwas alleine. "Wir müssen ihre Taktik durchschauen" versuchte ich es wobei mir schleierhaft war ob die eine hatten oder sie immer wieder wechselten. Auf so flinke gegner waren wir nicht eingestellt.
(Jean) "na kleine." lächelte ich sie an und trank einen schluck. Dennoch behielt ich die Brotherhood im Augen, man wusste ja nie. "gar nicht so schlecht für die Katzen, was meinst du." lächelte ich sie an.
(Alex) Auch ich war mitlerweilig ziemlich pissig. zwar hatte ich mich auch austricksen lassen zu beginn, aber jetzt versuchte ich die zumindest auzuhalten fühlte mich dabei aber etwas alleine. "Wir müssen ihre Taktik durchschauen" versuchte ich es wobei mir schleierhaft war ob die eine hatten oder sie immer wieder wechselten. Auf so flinke gegner waren wir nicht eingestellt.
(duki) ich lächelte Jean an. "Ihr seid wirklich klasse! Hast du dir auch nichts getan?", fragt eich nun aber doch besorgt nach. Die Checks von denen waren nicht ohne.
"In erster Linie müsst ihr eure Ärsche mal hoch kriegen! Seit wann seid ihr so lahm? Das was die da machen ist kein Hexenwerk! Wenn ihr es schafft sie zu decken, geht ihre Taktik nicht mehr auf. Sobald ihr sie separiert sind sie aufgeschmissen", erklärte ich wütend. "Du hast doch auch verkackt", meinte Andy. "Was hab ich?!", schnauzte ich ihn an. "Ihr habt sie einfach durchmarschieren lassen! Wir hatten keinerlei Defensive mehr!" "Das hat man davon wenn man einen Muschificker als Keeper hat", erwiderte einer und jetzt gab es für mich kein halten mehr. Ich schmiss meine Handschuhe von mir und ging auf ihn los.
"In erster Linie müsst ihr eure Ärsche mal hoch kriegen! Seit wann seid ihr so lahm? Das was die da machen ist kein Hexenwerk! Wenn ihr es schafft sie zu decken, geht ihre Taktik nicht mehr auf. Sobald ihr sie separiert sind sie aufgeschmissen", erklärte ich wütend. "Du hast doch auch verkackt", meinte Andy. "Was hab ich?!", schnauzte ich ihn an. "Ihr habt sie einfach durchmarschieren lassen! Wir hatten keinerlei Defensive mehr!" "Das hat man davon wenn man einen Muschificker als Keeper hat", erwiderte einer und jetzt gab es für mich kein halten mehr. Ich schmiss meine Handschuhe von mir und ging auf ihn los.
Etwas verwundert sah ich zu raphael und seinen Jungs als er auf einen von dennen losging. Ich ging runter an die Bande zu Duki. Hat jemand mitbekommen was da läuft?" fragte ich beunruhigt. Wenn die das bei meinen versuchen würden, würden Shadow und ich dazwischen gehen aber so hielt ich mich mal besser zurück. Fand es aber merkwürdig das die sich gerade gegenseitig platt machten.
"Geht schon, nicht schlimmer als das Training mit Shadow, wir sind abgehärtet." lächelte ich sie an und lehnte an die bande während ich zu der Broterhood rüber sah. "ich glaube wir brauchen gleich nicht weiter machen. Die setzen sich selber auser gefecht." meinte ich und strich Duki über den Kopf.
"Wowow... " Okay Das war raphaels recht ihm eine runter zu hauen und ich trat zur Seite. Seine angelegenheit, außderem hatten wir ersatz im Notfall. Na okay... ich erbamte mich dann doch mal und versuchte raphael zurück zu halten "wir sollten uns jetzt aufs Spiel konzentrieren. Nimm in dir später vor." versuchte ich zu schlichten
"Geht schon, nicht schlimmer als das Training mit Shadow, wir sind abgehärtet." lächelte ich sie an und lehnte an die bande während ich zu der Broterhood rüber sah. "ich glaube wir brauchen gleich nicht weiter machen. Die setzen sich selber auser gefecht." meinte ich und strich Duki über den Kopf.
"Wowow... " Okay Das war raphaels recht ihm eine runter zu hauen und ich trat zur Seite. Seine angelegenheit, außderem hatten wir ersatz im Notfall. Na okay... ich erbamte mich dann doch mal und versuchte raphael zurück zu halten "wir sollten uns jetzt aufs Spiel konzentrieren. Nimm in dir später vor." versuchte ich zu schlichten
Duke kam zu uns und lehnte sich an die Bande. Auch er schien sicher lieber da raus zu halten. "Also ich möchte nicht den genauen wortlaut wiedergeben, aber um genau zu sein geht es darum, dass Andy ihn in Hinblick auf die Beziehung zu dir als naja... okay es geht nur mit dem genauen wortlaut... muschificker bezeichnet hat", meinte er ruhig und sah dem treiben zu. Die waren echt abgebrüht... "Passiert sowas öfter bei euch?", fragt eich nach und zu meinem erstaunen nickte er.
Alex hatte alle Mühe mich von ihm runter zu ziehen und ich musst emich wirklich seeehr zusammenreißen um nicht direkt wieder auf ihn los zu gehen. "Verschwinde sofort vom Spielfeld", fuhr ich ihn an und als er seinen Helm und seine Handschuhe eingesammelt und sich das Blut vom Gesicht gewischte hatte, trollte er sich auch schleunigst. "Sonst noch jemand anmerkungen?", meinte ich und zog meine Handschuhe wieder an. "Ich... denke wir sollten uns verstärkt auf die deckung konzentrieren", gab Dee kleinlaut zu bedenken. "Wenn wir sie aus ihrem rhythmus gebracht haben können wir uns aufs toreschießen konzentrieren." Ich nickte. "Guter Plan."
Alex hatte alle Mühe mich von ihm runter zu ziehen und ich musst emich wirklich seeehr zusammenreißen um nicht direkt wieder auf ihn los zu gehen. "Verschwinde sofort vom Spielfeld", fuhr ich ihn an und als er seinen Helm und seine Handschuhe eingesammelt und sich das Blut vom Gesicht gewischte hatte, trollte er sich auch schleunigst. "Sonst noch jemand anmerkungen?", meinte ich und zog meine Handschuhe wieder an. "Ich... denke wir sollten uns verstärkt auf die deckung konzentrieren", gab Dee kleinlaut zu bedenken. "Wenn wir sie aus ihrem rhythmus gebracht haben können wir uns aufs toreschießen konzentrieren." Ich nickte. "Guter Plan."
Verblüfft sah ich zu Duke und dann wie der Erpel geschunden vom Eis zog. Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich ich pfiff leise. Ghost lief los und man hörte nur noch einen gequälten schrei und einen Erpel flitzen, hinter ihm meinen Tiger. "Ich glaube er hat sei elektion gelernt fürs erste, von beiden seiten." meinte ich gelassen und lehnte mich wieder nach vorne.
Ich zog auch meine Handschuhe wieder an und musste mit einem grinsen feststellen das pegasus ihren Tiger auf ihn losgelassen hatte. verdient wie mir schien. "Alles klar, versuchen wir es damit." ich war mir nicht sicher ob wir das so einfach schafften, denn sie waren unglaublich schnell.
Ich zog auch meine Handschuhe wieder an und musste mit einem grinsen feststellen das pegasus ihren Tiger auf ihn losgelassen hatte. verdient wie mir schien. "Alles klar, versuchen wir es damit." ich war mir nicht sicher ob wir das so einfach schafften, denn sie waren unglaublich schnell.
Ich lachte. Das war ja schon ein bisschen gemein von ihr.
Ich sah auf die Eisfläche und dann zu Jean. "sieht so aus als ginge es weiter."
Ich nahm meine Flasche vom Tor Trank etwas und spritzte mir dann etwas in den Nacken. Das war der erste und einzige Puck den sie an mir vorbei bekommen hatten ganz egal auf was für Ideen sie jetzt noch kamen. Dee und dero standen als Verteidigung vor mir. Alex shadowwing und Lucky (Bild wird nachgereicht) waren für den Angriff zuständig. Und ich hoffte inständig dass das jetzt klappte
Ich sah auf die Eisfläche und dann zu Jean. "sieht so aus als ginge es weiter."
Ich nahm meine Flasche vom Tor Trank etwas und spritzte mir dann etwas in den Nacken. Das war der erste und einzige Puck den sie an mir vorbei bekommen hatten ganz egal auf was für Ideen sie jetzt noch kamen. Dee und dero standen als Verteidigung vor mir. Alex shadowwing und Lucky (Bild wird nachgereicht) waren für den Angriff zuständig. Und ich hoffte inständig dass das jetzt klappte
Ghost kam zurück getrottet und legte sich wieder zu Faiths Füßen um sich weiter verwöhnen zu lassen. Ich sah zu unseren Jungs. Neo würde nichts riskiren. Und so war es auch. Er ließ alle in di Verteidigung gehen. Die Zeit war auf seiner Seite und ein Sieg war ein Sieg. Das war ihm wichtiger als falsche ehrgefühle.
Zärtlich küsste ich sie nochmals, schnappte mir meinen hzweiten handschuh und ging in Position. Die Luft konnte froh sein das sie keinen Puck besaß, ansonsten hätte sie es laut Neo nicht bis hier hin schaffen dürfen. Wir hatten was wir wollten und das reichte.
Ichh murrte. Das gefiel mir nicht. Selbst wenn wir es schafften sie zu bewegen waren es zu viele wenn wir nur zu dritt angriffen. Sie gingen auf Zeit und Sicherheit. Etwas was wir nie machen mussten, aber normalerweise hatten wir auch noch nie versagt.
Zärtlich küsste ich sie nochmals, schnappte mir meinen hzweiten handschuh und ging in Position. Die Luft konnte froh sein das sie keinen Puck besaß, ansonsten hätte sie es laut Neo nicht bis hier hin schaffen dürfen. Wir hatten was wir wollten und das reichte.
Ichh murrte. Das gefiel mir nicht. Selbst wenn wir es schafften sie zu bewegen waren es zu viele wenn wir nur zu dritt angriffen. Sie gingen auf Zeit und Sicherheit. Etwas was wir nie machen mussten, aber normalerweise hatten wir auch noch nie versagt.
Ich sah Jean nach und lächelte. Sie hatten der brotherhood ordentlich zugesetzt. Die liefen ihrer Form jetzt ziemlich hinterher.
Wenn das so weiter ging würden wir gnadenlos untergehen. Und ich konnte nicht sagen dass mir das sonderlich gut gefiel. Ich hatte ihnen die bande zum spielen
Vorgeworfen und sie ließen sich hier dermaßen vorführen. Das war demutigend
Wenn das so weiter ging würden wir gnadenlos untergehen. Und ich konnte nicht sagen dass mir das sonderlich gut gefiel. Ich hatte ihnen die bande zum spielen
Vorgeworfen und sie ließen sich hier dermaßen vorführen. Das war demutigend
Ich musste schon etwas lächeln "fragte sich jetzt wer hier Wunden lecken muss." meinte ich gelassen. Alex versuchte den ersten Angriff. Zwar hatten sie den puck von beginn an in ihren Besitz, aber es sah nicht so aus als ob Neo vor hatte den überhaupt in die Finger zu bekommen. Zwar spielte Alex jetzt nochmals härter, was aber früher oder später an seiner Konzentration und Kondition ziehen würde. Vorallem wenn er weiterhin sich selbst gegen die bande beförderte, da unsere Jungs nämlich galant auswischen. Kam der Puck zu nahe ans Tor, nahmen die ihn diesen einfach nur ab. Schien so als ob die Katzen jetzt Spielten. Katz und Maus nämlich.
Ich kriegte gleich einen Tobsuchtsanfall. Alex rackerte sich davorne ab dee und Lucky versuchten ihm die anderen vom Hals zu halten. Inzwischen gingen sogar dero und shadowwing bemühten sich ebenfalls und trotzdem steuerten wir geradewegs auf eine schmerzende Niederlage zu
Immer wenn sich eine Chance ergab waren unsere Jungs schneller, selbst schüsse finden sie ab, dann Alex war versucht es jetzt auf distanz zu versuchen weil er sofort geblockt wurde. Neo sah rüber, wieder versammelte sich alles vor unserem Tor und Raphael war ungeschützt er schien einen moment zu überlegen und pfiff wieder. Dagger und Eric lösten sich und Dagger nahm Alex ziemlich dreißt den Puck ab der wollte ihn zwar noch aufhalten, aber dagger drehte sich einmal um die eigene Achse und bremste Alex dann aus, der verlor das Gleichgewischt. Dagger und Eric machten sich an der jeweils außenliegenden Seite auf zum Tor, der Rest blieb schön hinten und bewachte den Torraum. Selbst jetzt spielte Neo auf sicherheit indem er seine Leute hinten beließ. Alex und Shadowwing nahmen die Verfolgung auf, aber unsere Jungs hatten einen Ziemlichen Vorsprung.
Sofort ging ich in abwehrhaltung und ließ die beiden nicht aus den Augen. Diesen Puck würden sie nicht an mir vorbei Kriegen egal wie ich das anstellen musste
Die beiden fuhren hinterm Tor entlang und schienen den puck wieder zu tauchen bevor sie von links und rechts neben dem tor auftauchten und versuchten die Chance zu nutzen. Dabei mussten sie aufpassen, da Raphael leute jetzt ziemlich dicht waren und Alex eh schon eine Hasskappe hatte.
Jeden Schuss von ihnen blockte ich und rappelte mich fix auf die Beine um für den nächsten Schuss bereit zu sein. Ich war Wild entschlossen die Niederlage so gering wie moglich zu hakten
Bevor Alex und Shadowwing sie niedermangeln konnten verzogen sich Eric und Dagger ganz schnell wieder und überließen ihnen sogar den Puck. Ich sah wie schwer Alex atmete, aber aich Shadowwing schien es nicht besser zu gehen. Sie stießen langsam an ihre Grenzen und ihnen lief die Zeit davon, was sie leichtsinnig werden ließ. Die beiden versuchten einen Angriff aufs Tor, zu zweit, wobei der Rest aber bereit war sie abzufangen. Was sollte das werden?
Ich beobachtete was die beiden trieben und war durchaus zufrieden. Endlich dachten sie nach. Zusammen mit dee bildeten sie ein perfektes Dreieck in dem sie den Puck halbwegs ungehindert passen konnten. Jeder von uhnen war in einer geeigneten Position zum schießen. Ich war sicher Alex würde schießen aber ich hoffte er würde zuvor an dero abgeben der an der blauen lauerte und dessen Hammer durchaus einen besseren Erfolg haben würde. War nur zu hoffen dass râban versagte
Neo schien etwas zu erahnen und ließ gerade noch rechtzeitig Jean dazwischengehen, Alex gab ab, jetzt aber nicht mehr an Dero sondern direkt an Jean, der sich so eben dazwischen gedrängt hatte. Doch anstatt es dabei zu belassen war Alex jetzt richtig sauer und allen war klar das jean das jetzt abbekommen würde. Jean versuchte gar nicht erst auszuweichen sondern blockte direkt den Schlag von Alex ab.
Ich seufzte leise. Klar wenn man keine Tore schiessen konnte musste man eben prügeln. Sollte er. Verdient hatten sie es jetzt nicht so wirklich aber gut es wäre mir jetzt zu müßig gewesen dazwischen zu gehen
Raban ging dazwischen, wenn auch eher gemächlich, da Jean es jetzt nicht so nötig hatte und Alex an sich ziemlich fertig war. Raban Zog den Erpel am Kragen von Jean weg und beförderte ihn in die Arme von Shadowing, der ihn von dem Selbstmordversuch auf Raban abhielt.
Ich warf einen Blick hoch auf die zeitanzeige. Gut nur noch eine Minute zu spielen. Also war es jetzt eh Scheiß egal was wir Taten. Ich liess mich gemächlich zu Alex und shadowwing rüber gleiten. Jetzt galt alles oder nichts. Dee dero und Lucky kamen nun auch dazu. "so Jungs wenn wir noch ein bisschen stolz wahren wollen müssen wir jetzt ausgleichen. Es ist mir völlig egal wie ihr es macht. Stellt ihnen beim hoher Stock völlig egal rammt sie aus dem weg. Dasselbe gilt für raban. Hauptsache der Puck ist im Tor. Ihr geht alle fünf nach vorne. Klar?" ich ließ doch nicht zu dass wir gegen diese pussies verlieren…
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|