Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 8 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 14:50

Ich kam mir wie gefangen vor, von ihm und auch von meiner Lust die immer wieder über meine Körper schwappte. Seine Küsse ließen mich nichtmal stöhnen und so baute sich noch mehr spannung in mir auf. Ich grif vorsichtig nach seinem Glied und begann es zu massieren.

"Es... entschuldigung, habe ich etwas falsches gesagt?" fragte ich verunsichert nach und strich über ihre Rücken. "Schon Gut, du hast bestimmt viel durchgemacht."

"Duki beruhige dich erstmal. Pegasus hat das auch schon mal erlebt und sie kann da nichts für, aber sie liebt Raphael, das weißt du. Außerdem wissen wir nicht was an dem Abend vorgefallen ist. Vielleicht war es auch notwehr und er hätte sonst raphael getötet. Du kannst deswegen nicht Pegasus verurteilen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 14:57

ein leises stöhnen sammelte sich in meiner kehle während sie mein glied massierte. ich war ehschon so heiß und ihre berührungen ließen mein glied jedesmal aufs neue pochen. ich ließ meine finger über ihren wunderschönen straffen körper gleiten und langsam runter in ihren schritt der schon ziemlich feucht war. wir waren beide schon so unheimlich heiß... warum also warten? ich legte meine hände unter ihren hintern und hob sie hoch auf meinen harten schwanz.

"Mein Verlobter ist gestorben...", sagte ich leise und stocherte in den nudeln herum. diese freundlichen leute um mich herum ließen mich das erste mal meine ganzen gefühle aufkomme

ich suefzteu nd lehnte michi n seine arme. "Aber sie kann doch nicht mit einem so furchtbaren kerl zusammen sein jean... er ist ein mörder..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 15:16

Ich stöhnte erstickt auf als ich ihn so hart und tief in mir spürte. ich legte meine Schenkel und meine Arme um seine Hüften so wie im seine Schultern um es ihm zu erleichtern und mir zu ermöglichen halt zu finden. "du fühlst dich so gut an."

"Das... das ist furchbar." meinte ich leise und doch konnte ich mir vorstellen wer dafür verantwortlich war. Die Brotherhood schien nicht sehr zimperlich mit leuten die sie nicht mochten oder nicht taten was sie wollten.

"das ist sie auch, aber auch ich und die anderen. Wir alle haben schonmal Lupos getötet und das macht uns ebenso zu mördern." erklärte ich ihr und streichelte sie liebevoll "Was wenn er vielleicht pegasus schützen wollte, oder sich selbst. Er hat es gaten, ja aber das macht ihn nicht besser oder schlechter im wesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 15:24

"Und du dich erst", hauchte ich heiser und begann sie wieder und wieder auf meine hüfte hinab zu senken. Es war wirklich toll sie so tief zu spüren. "Ich liebe dich Pegasus", flüsterte ich und küsste ihre schulter

"Es tut mir leid Raban ich bin normalerweise nicht so eine heulsuse...", entschuldigte ich mich und wischte mir abermals die tränen weg

ich sah ihn an. Ich wusste er hatte recht und trotzdem war es etwas anderes. "Bitte red du mit Pegasus darüber... ich bin mir nicht sicher wie ich reagieren würde...", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 15:40

"ich liebe dich auch" füsterte ich heiser und zog mich immer enger um ihn als ich spürte wie schnell ich meinem höhepunkt näher kam.

Ich reichte ihr ein Taschentuch und lächelte "scho gut, du musst dich nicht entschuldigen. Es ist dir schlimmes widerfahren und da ist es verständlich wenn man zeit braucht. Ich denke das du deine gefühle auc nicht zeigen konntest bislang und wenn man sie aufstaut ist es auch nicht sonderlich gut." versuchte ich sie zu trösten.

"Vielleicht solltest eben doch du es tun, Du hast damit ein größeres Problem als ich. Natürlich tut sie mir unendlich leid aber ich stehe diesmal tatsächlich auf Raphaels Seite. Ich kenne nämlich die umstände nicht und werde daher nicht urteilen." meinte ich ganz offen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 15:48

ich trieb sie immer wieder auf mich und stöhnte heiser als ich spürte wie fest ihre muskeln sich um meinen schwanz ch fühlte mcih kaum noch fähig zu atmen. Es war einfach nur geil... doch wie das eben so war mit schönen dingen war auch das ein paar orgasmen später vorbei

"Danke Raban... ich bin so froh dass ich bei euch bin.... ich bin wirklich dankbar dafür dass er mit mir anders wiederfahren ist wie mit den anderen frauen damals...", sagte ich leise und nahm das taschentuch dankend an

"Aber aber Jean! Ich kann nicht mit ihr darüber reden. Du weißt ich mag ihn eh nicht und... ich werde nur was böses über ihn sagen und dann ist sie sauer auf mich und so,...."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 16:47

Etwas dergleichen hatte ich noch nie unter der Dusche, klar hatte ich da auch schon sex. Aber eben noch nicht solchen. Ich war ziemlich fertig und ließ mich auf mein Bett fallen.

"Was passiert denn sonst?" fragte ich nach. Ich ging wohl doch etwas blauäugig an die sache.

"Okay, ich werde es ihr sagen, aber ich weiß nicht was du dann für eine reaktion erwartest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 17:18

Ich hatte meine Jeans wieder angezogen und rubbelte mir meine Haare wieder trocken. "du siehst ganz schön kaputt aus", sagte ich und setzte mich neben sie.

Ich stützte meinen Kopf in meine Hände. "normalerweise werden die Frauen seinen Leuten 'gegeben' und… ich denke du kannst dir vorstellen was diese Widerlinge mit Frauen machen... Und wenn sie dann völlig fertig sind werden sie irgendwo ausgesetzt. Die meisten landen danach in der Prostitution… oder in stripclubs. Und… da möchte ich nicht wieder hin…"

"ich weiß es nicht Jean… aber ich denke sie sollte es wissen ich… ich weiß es wirklich nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 17:24

Ich öffnete ein Auge und blinzelte ihn an "du bist lustig, für dich ist es nicht so sonderlich möglich mehrere orgasmen zu bekommen." gählte ich und rollte mich mit meinem handtuch zusammen.

"Ganz ehrlich weiß ich dazu wirklich nichts zu sagen, außer das mich erschreckt." meinte ich uns sah sie an "was heißt eigentlich wieder hin?" fragte ich vorsichtig nach.

"Ja da gebe ich dir recht, sie sollte es tatsächlich wissen." stimmt ich ihr zu und streichelte sie sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 17:32

Ich lachte und streichelte sie sanft. "jetzt beschwer dich auch noch. Da gebe ich mir so viel Mühe und dann meckerst du auch noch", neckte ich sie

Ich sah zu ihm auf und lächelte verlegen. "ich… hab als Stripperin gearbeitet bevor ich zur Diebin wurde. Schwerpunkt Pole Dance…", erklärte ich leise

"gehst… du zu ihr?", fragte ich nach. Es war mit wichtig dass es schnell ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 17:57

"Ich beschwer mich nicht wenn du mich jetzt kuschelst." schnurrte ich leise und legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel "musst du nicht auch zurück zur Broterhood?"

"Das habe ich schon mal gesehen, es ist wirklich erstaunlich wieviel selbstbeherschung und körperspannung dahinter steckt." lächelte ich sie fasziniert an.

Ich seufzte, "ja aber wenn ich komische geräusche höre dann gehe ich nicht rein." meinte ich und küsste sich nochmals bevor ich zu Pegas büro ging ind klopfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 18:01

Ich Kraulte ihren Kopf und nickte. "ja gleich. Ich muss noch mit thunder einen Auftrag durchgehen den ich morgen mit ihm habe und das Training vorbereiten", sagte ich und blickte auf als es klopfte. "soll ich gucken gegen?", fragte ich. Immerhin hatte ich mehr an wie sie.

Ich lächelte erfreut. "danke du bist der erste der die harte Arbeit dahinter anerkennt und nicht nur das nackte Fleisch." ich war wirklich froh über seine etwas andere Begeisterung

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 18:21

"Mhhh..." murrte ich und schloss mein handtuch nun "herrein." murrmelte ich und sah Jean in meinem Büro stehen "hier hinten." meinte ich und stand dann doch auf "Sorry Pegasus ich wollte nicht stören." lächelte er mich an. Mich störte das nicht, das Handtuch verdeckte alles ziemlich gut "was gibt es?" "Nunja, ich wollte dir nur etwas sagen." "JA?" fragte ich mit nachdruck "Also... Der Anführer der anderen bande war... naja Faiths Verlobter." Okay... das war unerwartet.

"Naja okay aber ich habe gehört das man auch wenig anhaben muss, weil man sinst abrutsch." lächelte ich sie an. "Und selbst wenn stört es mich auch nicht, auch Stripperinen verdienen ihr Geld und wenn du den beruf vielleicht sogar mochtest ist es doch okay."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 18:30

Ich sah überrascht auf. Das hatte ich nicht gewusst… Gewissensbisse bemächtigten sich meiner. Aber was hätte ich tun sollen? War ja nicht so dass ich das aus spass gemacht hatte.

"naja das Tänzen an sich schon. Die Kerle nicht", sagte ich und lächelte ihn an. "aber… lass uns bitte das Thema wechseln."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 18:41

"Ich werde mit ihr reden Jean, danke." meinte ich doch er sah zu Raphael "Das hast du nicht gewusst oder? Ich bin mir sicher das etwas bedrohliches vorgefallen ist. Du magst vielleicht nicht der netteste aller Erpel sein aber du würdest niemanden grundlos umbrigen, richtig?"

"Natürlich, über was möchtest du reden?" fragte ich sie und aß meine nudeln weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 18:48

Etwas irritiert sah ich ihn an. Wieso interessierte ihn das? "ja da hast du recht. Ich töte ungern und auch in diesem fall hätte ich es wohl nicht getan wenn er mich nicht hätte umbringen und sie an sich reißen wollen", erklärte ich ihm ruhig. Er sollte sich ruhig ein eigenes Bild machen.

"ich weiß es nicht. Ein angenehmeres Thema… erzahl mir was von dir", sagte ich und aß meine Nudeln zurnde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 19:23

"Ich wollte es nur nochmal aus deinem Mund hören." lächelte Jean ihn leicht an "Ich dachte mir schon das er irgendetwas dummes angestellt hat." meinte er und ging dann auch wieder. Verblüfft sah ich Jean nach. Das hatte ich nicht von ihm erwartet, aber natürlich hatte er auch recht.

Ich ging zu Duki zurück und lächelte sie an "ich habe es ihr gesagt." meinte ich sanft "und ich hatte recht es war notwehr."

"Nun.. ich.. emm... Ich war bis vor kurzem noch Admiral auf Caseopayer habe mich dann aber umentschieden." nannte ich irh die kurzfassung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 19:47

"deine Leute sind manchmal komisch", sagte ich ließ mich dann aber auf ihr Bett sinken. "das hab ich nicht gewusst…", seufzte ich und Strich mir die Haare zurück. "vielleicht sollte ich jetzt gehen. Ich bin sicher der letzte den sie nun sehen will… wobei man auch sagen muss dass ihr Verlobter nicht gerade treu war… immerhin wollte er dich haben", gab ich zu Bedenken. Man suchte halt doch nach einer Ausrede…

Ich sah zu ihm. "okay aber was ist mit den Gerüchten dass es einer Hinrichtung gleich kam? Das spricht gegen deine Theorie", sagte ich skeptisch

"und wieso hast du dich Unentschieden?", fragte ich vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 20:01

Ich sah zu Raphael "Ich kann sie verstehen, aber ich war dabei und ich weiß das er nicht der beste kerl war." meinte ich und setzte mich zu ihm "Er hätte auch nicht gezögert dich zu töten und mich zu verkaufen, das ist nicht besser."

"Duki, er ist tod und Raphael hat das richtige getan. Der Kerl hätte ihn sonst umgebracht, pegasus vergewaltigt und sie dann zu höchstpreisen auf dem schwarzmarkt als Lustsklavin verkauft. Es war kein geheimniss das er auch mit Frauen handelte. Er war ein Arschloch und so hart es ist sie kann froh sein ihn los zu sein." Ich hatte auf die disskusion keine lust mehr. Wenn sie Raphael nicht mochte war es so aber Pegasus hatte sich für ihn entschieden. Und ich fand das was Raphael gemacht hatte richtig "Ich hätte nicht anders gehandelt wenn er es bei dir versucht hätte."

"nunja... Pegasus hat eine ziemlich überzeugende rede gehalten, darüber was unsere Aufgaben sind und unsere verantwortung. Sie hat recht wie ich finde. Puckworld braucht schutz."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 20:36

Ich sah ihr in die Augen und legte meine Hand auf ihren Schenkel. "wenn ich dich ansehe weiß ich dass ich richtig gehandelt habe", sagte ich und küsste sie bevor ich mir mein schwarzes Shirt wieder überzog. "ich mach mich jetzt auf den weg. Ich wollte noch mit den Jungs über uns reden. Sie sollten es von mir erfahren. Übrigens… wenn deine Jungs Lust auf Hockey haben können sie gerne mitkommen. Ich hab das Stadion für morgen gemietet", sagte ich

Ich sah zu Boden und zog die Beine an. Gut er war sauer. Da machte es keinen Sinn weiter zu diskutieren.

"vor diesen lupos?", fragte ich nach. Ich hatte davon am Rande etwas mitbekommen aber nichts genaues
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 20:48

Ich sah ihn an und nickte leicht "ich werde es ihnen ausrichten Raphael." versuchte ich leicht zu lächeln. Es war hart für mich auch nach all der Zeit, aber ich hatte auch ihn verstanden. Ich hätte ebenso gehandelt wenn ich es gemusst hätte.

ich seufzte und setzte mich zu ihr um sie in den Arm zu nehmen "Entschuldige Bitte, ich wollte nicht laut werden, es ist nur so das ich exakt das selbe getan hätte wie er."

"Ja genau. Also schmiss ich zusammen mit ihr und kam mit. Ich kenne die Katze schon recht lange und sie hat das selbe vor langer zeit durchleben müssen. Ihr... Verlobter war ein gute freund von mir und an dem tag der Hochzeit wurde er vor ihren Augen getötet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 20:53

Ich ging zu ihr ruber und gab ihr einen liebevollen Kuss. "es tut mir leid dass du das mit ansehen musstest aber… es war besser so", sagte ich leise und sah ihr in den Augen. Ich konnte es nicht ertragen wenn sie so ein Bild von mir hatte

Ich lehnte mich an ihn. "schon ok du hast ja recht…", gab ich kleinlaut zu

"wirklich? Und… dann ist sie mit so einem Arschloch zusammen?", fragte ich ungläubig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 21:07

Ich sah ihn an und lächelte leicht "schon okay Raphael. Die Regeln hier sind andere und ich kann es ja auch irgendwo verstehen. Sie tut mir nur so unendlich leid."

Ich begann sie liebevoll zu streicheln "Es ist sicherlich sehr hart für sie aber jedes mal wenn wir einen Lupo töten steht dahinter auch eine Familie und vielleicht jemand der diesen einen liebt."

"Das Arschloch was ihren verlobten umgebracht hat, hatte sie entführt und sich dann umentschieden, er brachte sie zurück und seither vertraut sie ihm. Sie wurden Freunde. Wir töten nicht um leid zu bringen sondern aus notwehr heraus aber das macht es nicht besser nichts ist schlimmer als ein leben zu nehmen aber auch ich musste es oft im Kampf tun." meinte ich und lächelte sie vorsichtig an "demnach bin ich auch ein Arschloch. versteh mich nicht falsch, was du erlebt hast ist schrecklich und unglaublich grausam und ich werde es nicht verschönen, aber es gibt zwei Seiten. Pegasus hat das erkannt und deswegen Shadow mitgenommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 21:32

"ich weiß… und es tut mir leid aber… ich denke dass ich mich richtig entschieden habe. Auch in Bezug auf sie", meinte ich und schnappte mir meine Autoschlüssel. "wir sehen uns heute Abend okay?"

"aber aber… ach… du hast recht…", gab ich schließlich nach und schmiegte mich an ihn.

"ich verstehe nicht wie man so jemandem Vertrauen kann… ich hasse Raphael für das was er getan hat… ich würde ihn am liebsten umbringen…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 21:57

"ich habe dir doch zugestimmt." meinte ich etwas verwirrt nickte dann aber "alles klar wir sehen uns heute Abend."

"ich weiß das du ihn nicht magst Duki, aber du bist auch nicht mit ihm zusammen." meinte ich ruhig. Ich versand nicht wieso sie es nicht hinnehmen konnte.

"Und dadurch Pegasus das zweite mal das Herz brechen? Wobei du doch weißt wie schmerzhaft es ist?" ich wollte sie sehen lassen das es zwei seiten gab und das gewalt immer opfer nach sich zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 22:07

"Bis später mein Schatz", sagte ich noch küsste sie nochmals und ging dann. Ich sollte mich hier wirklich nicht länger aufhalten.

"Hast du dir den kerl mal angesehen? Der ist einfach.... wäh.... aber du hast recht es ist nicht meine sache."

"Nein... natürlich nicht aber... wie kann sie so jemanden lieben? Ich verstehe es nicht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 22:12

Ich lächelte ihm nach und zog mich dann auch mal an, ich sollte vielleicht mal nach faith suchen.

"Ja ich kenne Raphael und er hat sich ziemlich geändert seit er mit Pegasus arbeitet."

"Sie hat ihn anders kennen gelernt denke ich." meinte ich leise als nun auch Pegasus auftauchte "hey." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 22:17

ich fuhr zurück zum Hauptquartier und ging zu thunder. Ich wolte mit ihm den Auftrag noch durchgehen und besprechen dass ich den jungs das gleich mit mir und pegasus mitteilen würde.

"Ja du hast ja recht... er ist nicht mehr ganz so scheiiße wie vorher..."

Ich sah zu ihr auf und lächelte leicht. "Hey Pegasus..." Sie konnte ja nichts dafür und immerhin war sie so nett mich hier aufzunehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 22:29

Ich hatte die Anlage in meinem Büro voll aufgedreht. Ein Hoch auf die Schalldichten Büros. Rock war einfach das beste Mittel zum abschalten und schließlich ließ ich mich hinreißen schnappte mir meine alte Bassguitarre und rockte etwas mit. jeder der hier reinkommen würde würde sicherlich direkt einen Hörsturz erleiden.

"was ist den los?" fragte ich besorgt nach. da steckte doch mehr dahinter.

"hey ihr zwei." lächelte sie und setzte sich zu uns. "Mir ist zu Ohren gekommen das du dich hier umsehen konntest. ich hoffe es gefällt dir hier." lächelte sie. Ic war mir sicher das sie nicht gleich ins Haus fallen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 22:43

ich klopfte kurz bei thunder an. als keine antwort kam gng ich hinein und dachte meine trommelfälle würden platzer. "Thunder! Bist du verrückt?!"

"Ich habe einfach sorge dass er sie verletzt... ich meine... er wird es sicher tun... oder denkst du nicht?"

Ich nickte leicht. "Ja, danke es ist wirklich sehr schön hier", läcehlte ich freundlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 22:47

ich sah das sich sein Schnabel bewege, aber das war es auch schon. Also drehte ich meine Musik wieder auf eine Normale Lautstärke und stellte mein Baby in die Ecke "so jetzt nochmal bitte." lächelte ich ihn an.

"das kann immer passieren, vielleicht versetze ich dich auch eines Tages... Ich kann es dir nicht sagen, Das kann keiner."

"das freut mich sehr und wie ich sehe hast du dich mit einigen auch bekannt gemacht. Ich habe gehört was passirt ist und es tut mir wirklich leid Faith." meine sie aufrichtig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 22:56

"Thunder! Bist du wahnsinnig?! Taub kann ich weder dich noch mich gebrauchen", maulte ich ihn an und rieb mir die ohren. ich hörte nur ein lautes iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Ich sah ihn an. "Ich hoffe sehr dass du das nicht schon planst", lächelte ich und zog seinen arm fest um mich

iich senkte den blick. "Danke... " Mehr fiel mir wirklcih nciht ein. was konnte ich schon zu ihr sagen? sie war mit dem erpel zuisammen der meinen verlobten getötet hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 23:00

"Du bist halt nicht abgehärtet genug." grinste ich ihn an und holte die unterlagen für den Raubzug hervor "Das wolltest du doch durchgehen oder?"

Ich hielt sie fest und küsste sie zärtlich "nein, niemals aber man kann es auch nie wissen, das will ich damit sagen." flüsterte ich ihr liebevoll zu.

Pegasus seufzte "ich geh wieder, wenn du mit mir reden möchtest bin ich da." lächelte sie leicht und ging wieder. Pega schien etwas geknickt aber sie hatte offensichtlich auch verständniss
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 23:04

"ich geb dir gleich nicht abgehärtet...", murrte ich nickte dann aber. "Richtig. Schließlich sollten wir für morgen vorbereitet sein." ich setzte mich an seinen schreibtisch und nahm ihm die unterlagen aus der hand die ich dann auf dem tisch ausbreitete

"Ja da hast du recht Jean. Dennoch hoffe ich es bei uns nicht", lächetle ich und erwiderte seinen kuss sanft

ich sah ihr nach und seufzte. "ich... ich wollte ihr nicht weh tun...", sagte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 23:11

Ich stellte mich zu ihm und sah es mir mit an. Wir hatten den plan mitlerweile öffter durchgekaut "es sind keine änderungen aufgetreten oder?" fragte ich nach.

"Das hoffe ich auch inständig mein Krümelchen." lächelte ich sie an und zog sie auf meinen brustkorb, ich mochte es dort ihr gewicht zu spüren.

"Das hast du nicht. Sie möchte dir helfen, aber sie weiß auch das sie da eine ziemlich schwere position hat. Ihr freund hat deinen Verlobten auf dem gewissen, allerdings hat er sich dank ihr so weit geändert das er dich nicht seinen Jungs ausgehändigt hat, sondern dich zu uns brachte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 23:15

"Nein keine Änderungen. Ich geh hier zwischen den beiden türmen ins gebäude rein. Du wartest dort und hältst wache. Wir müssen nach hinten rum verschwinden. Weil hier vor der große See ist. Er ist zwar gefroren. Aber das risiko dass er nachgibt ist zu hoch", erklärte ich und zeichnete kreise auf die pläne. "Alles klar?"

ich lächelte ihn an und küsste ihn. ich mochte es dort bei ihm zu liegen. so spürte ich seinen herzschlag ganz dicht an meinem

"ja... stimmt... ich sollte mich bei ihr entschuldigen gehen", sagte ich und stand auf. "Danke Raban es war wirklich schön mit dir zu reden", lächelte ich ihn an und machte mch dann auf die suche nach pegasus. ich wollte sie wirklich nicht verletzen. sie konnte schließlich nichts dafür
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 23:25

"Ja alles klar. Die Lupos haben sich in dem Bereich auch seit einigen tagen nicht mehr blicken lassen, wir können nur hoffen das es so bleibt und die aktivitäten der anderen banden sind uns gegenüber ziemlich zurück gegangen, dafür scheinen sie jetzt an den Grenzen der Katzen zu hängen."

So konnte ich herlich ihren Rücken kraulen, wobei ich dabei unter ihr Shirt fuhr um es etwas besser zu können. So war das gleich viel besser.

Ich war zurück in meinem Büro und sah mir die aktivitäten der Lupos erneut durch. Sie hatten sich ziemlich zurückgezogen, hieße das ich umsonst hier war? Das konnte ich mir nicht vorstellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 März 2012, 23:29

"bei den Katzen?", fragte ich verwundert nach verwarf dem Gedanke
Aber direkt wieder. "gut dann sollten die lupos kein Problem sein. Heißt könnte ein schneller Auftrag werden … so… jetzt zum unangenehmen Thema. Ich will dem Jungs erzahlen dass ich mit Pegasus zusammen bin."

Ich seufzte zufrieden und streichelte seine Brust sanft. "ich liebe duch Jean…"

Ich klopfte vorsichtig an ihre Tür und trat ein. "Hey… störe ich?", fragte ich vorsichtig nach hno blieb in dr zur steten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 März 2012, 23:35

Etwas erstaund sah ich ihn schon an "okay... ich bin gespannt wie die das aufnehmen." meinte ich ehrlich. Nie zuvor hatte Raphael eine freundin, aber wir hatten auch noch nie zuvor eine Bande wieder freigegeben, oder ihren Anführer nicht umgebracht...

"Ich liebe dich auch kleine." lächelte ich und gähnte. "Der Tag kann so schön ausklingen." murrmelte ich.

Ich sah auf und legte die Unterlagen weg "nein, das tust du nicht, komm rein." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 März 2012, 06:10

Ich nickte. "ja… das bin ich auch… gerade auch Alex", sagte ich und Strich mir die haare nach hinten. "kommst du mit?", fragte ich und stand auf

Ich nickte und schloss entspannt did Augen "oh ja… das ist wirklich herrlich…"

Vorsichtig betrat ich den Raum und setzte mich zu ihr. "es… tut mir leid wie ich mich eben verhalten habe. Das war nicht okay", entschuldigte ich mich reumütig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 März 2012, 12:07

"Der benimmt sich in lertzer zeit eh ungewöhnlich ruhig." meinte ich und stand ebenso auf "Ja klar... aber glaubst du nicht das sie dann wegen Shadow und auch wegen der ausgliederung der katzen fragen werden?" gab ich leise zu bedenken.

"Hey leute was macht ihr so?" meinte Eric der mal wieder einfach so rein kam "mhhh..." murrte ich und öffnete ein Auge "Ich habe gelauscht und deswegen kann ich auch rein kommen, ihr habt nichts getan." "wieso hast du gelauscht?" "weil ich nicht reinplatzen wollte." grinste er... klar....

"Schon okay, ich kann es auch verstehen. Schließlich bin ich mit Raphael zusammen. Aber glaub mir hätte er es gewusst hätte er deinen Verlobten nicht getötet. Allgemein war es alles andere als einfach." meinte ich sanft aber auch leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 März 2012, 12:25

Ich nickte. "ja das werden sie. Und ich werde ihnen Antworten liefern müssen. Ich kann mein Team nicht dauerhaft belügen", sagte ich und ging vor. Auf dem weg dahin drückte ich einen der Knöpfe der den Ton auslöste auf den alle sich im Aufenthaltsraum treffen sollten. Ich straffte meine Schultern und atmete tief durch. Das würde nicht leicht werde.

"willst du nicht demnächst gleich mitmachen?", murrte ich und sah halb zu ihm auf. Ich war fast eingeschlafen.

Ich sah ihr in die Augen. "bitte erzähl mir was passiert ist Pegasus. Ich möchte es wissen", bat ich sie leise. Ich wollte wissen wieso er sterben musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 März 2012, 12:43

selbst mir wurde ganz anders udn dabei war das nicht mal emien Aufgabe. Dennoch würde ich ganz klar hinter Raphael stehen. So wie ich es immer getan hatte. Ich tat es ihm gleich und nahm Haltung an bevor wir im Aufenthaltsraum ankamen. Für ihn war es sicherlich noch viel schwerer.

"Wenn du mich so fragst.. j.." "Nein." lächelte ich ihn an "Okay, dann nicht." grinste er leicht "wollen wir was unternehmen? Ich bin jetzt mal ganz dreißt und schlage einen Männerabend vor." irgendetwas stimmt nicht mit ihm, etwas was unter der dreißten art und dem grinsen lag.

Ich erwiderte ihren Blick "auch wenn es dir nicht gefallen wird?" fragte ich nach. Nich jeder hörte gerne negative Dinge über denjenigen den man liebte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 März 2012, 15:29

Ich atmete nochmals tief durch und trat dann vor die mir Vertrauten Gesichter. Duke Alex Star Snider dee. Alle waren da und sahen mich erwartungsvoll an. "also… ich habe euch zusammen kommen lassen um euch etwas mitzuteilen. Ich denke einigen ist eh schon aufgefallen dass es hier nicht so läuft wie sonst und ich denke ihr habt ein recht darauf zu erfahren warum", begann ich und sah in die nunmehr angespannten Gesichter. "ich bin mit Pegasus zusammen", sagte ich schließlich und wartete an

Ich sah Jean an und nickte. "geht ruhig", meinte îch und stand von jeans Brustkorb auf.

Ich nickte. "ich weiß dass er sicher nicht der perfekte Mann war und ich bin mit sicher dass er was im Schilde geführt hatte an dem Abend. Er wollte partout nicht dass ich mitgehe…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 März 2012, 16:11

Alex Gesichtsaurdruck sagte alles, aber er wusste auch das er ihn hier vor allen anderen nicht angreifen sollte. Also verhilt er sich ruhig obwohl man sah das es unter der Oberfläche gewaltig brodelte. vermutlich würde er es als schwäche bezeichnen. So wie das freigeben der schwarzen Katzen und das wir Shadow nicht bestrafen sollten und dennoch griff er ihn nicht öffentlich vor den Jungs an, denn die einzigen die Raphael wirklich gefährlich werden konnten waren wir und natürlich die komplette Mannschaft. Alex beherschte sie jetzt war noch die Frage wie die anderen es aufnehmen würden.

Ich küsste sie liebevoll "kann aber spät werden meine süße." meinte ich und strich nochmals zärtlich über ihren Kopf, bevor ich meine Jacke schnappte "lass uns gehen Eric." lächelte ich ihn an.

"Okay." meinte ich und erzählte ihr genau was passiert war. Davon wie er mich behandelt und angefasst hatte, wie Raphael dazwischen ging und wie er ihn mit der Waffe bedroht hatte. Auch wie ich ihm aus Angst nochmals mein Herz auf solche weise zu verlieren den Arm brach und das tuscheln und schließlich von Macárs einschreiten und die klare forderung an Raphael ihn zu erschießen. Und schließlich von Raphaels zögern und dem herausfordern ihres Verloten es zu tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 März 2012, 16:36

ich sah Alex an. Er würde mir an die Gurgel gehen sobald wir alleine waren... einzelnes gemurmel war zu hören. Wortfetzen brachen allerdings nicht durch zu mir und so konnte ich halbwegs erleichtert durchatmen. Sie schienen es zumindest hinzunehmen. mehr erwartete ich vorerst nicht. "Bevor ihr geht noch eins: Ich habe für morgen das Eisstadion gemietet. Ich dachte es wäre an der zeit mal wieder für derartige vergnügungen." Ich hoffte inständig es würde sie milde stimmen. Und so schien es auch. Das vorher unruhige gezeter und gemurmel verstummte und wurde zu einem freudigen rufen und klatschen. Ich hoffte es würde anhalten. Ich warf einen Blick zurück zu Thunder, nickte ihm zu und ging wieder zurück in richtung meines Büros. Diese schwere Bürde los zu sein tat gut und dennoch fürchetete ich die folgenden Auseinandersetzungen, die mir mit sicherheit bevor standen

Ich sah den beiden nach und widmete mich wieder meinem film. Sollten die beiden ruhig ihren spaß haben. ich würde den abend schon rum bringen. eric schien es zu brauchen.
(soll ich da noch irgednwas machen? oder wen übernehmen?)

Ich lehnte meinen Kopf in meine Hände und fuhr mir durch die haare. "Er ist so ein Idiot... ich habe ihm gesagt Raphael ist eine Nummer zu groß für ihn!" Ich konnte die tränen nicht mehr bremsen und ließ sie einfach fließen. ich wusste nun was geschehen war und es war befreiend für mich. "Er wollte immer seinen platz haben... er hat es nie akzeptiert dass raphael macars nachfolger werden sollte. Er war so dumm..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 März 2012, 19:15

Wir folgten ihm und noch barach Alex auch nicht los. ZU meinem erstanen zischte er Sogar an Raphael vorbei in sein eigenes Büro und knallte dort lautstark die Tür zu. "Okay..." Ich hatte, so wie vermutlich alle hier damit gerechnet das er jetzt richtig mit Raphael streiten würde, aber nicht das er dass mit sich alleine ausmachen würde.

(ömm... ne hatte nichts mehr geplant gerade, kannst aber gerne was einbringen)

Ich stand auf, gab ihr ein Taschenruch und nahm sie vorsichtig in den Arm "es tut mir sehr leid, ich weiß wie hart es ist den mann zu verlieren den man liebt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 März 2012, 19:21

Ich sah Alex verwundert nach. Damit hatte ich und auch alle anderen nun wirklich nicht gerechnet... okay das war besorgniserregend. "Ich rede mit ihm", sagte ich zu Thunder und ging vorsichtig in Alex büro hinein. Ich rechnete fest damit dass ich direkt irgendein möbelstück abbekommen würde

"Schon okay", schniefte ich und wischte mir die tränen weg. "Es... wird schon irgendwie gehen... vielleicht sogar besser", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 März 2012, 19:36

Ich saß ein meinem Schreibtisch und hatte ein Glas Ging mit Eis vor mir stehen... Wie konnte er nur?! Natürlich kan er rein... "was willst du?!" murrte ich ihn an. Er konnte sehen wie ich dazu stand. ich hatte gewusst das irgendwas falsch war an der sache...die ganze zeit schon.

"Du wirst stark genug sein und wir werden wirklich versuchen dir zu helfen." beteuerte ich, ich wollte ihr die schmerzen gerne nehmen aber ich hatte sie selber schon einmal durchlitten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 März 2012, 19:56

ich trat ein und schloß die tür hinter mir. "Alex... ich weiß es stört dich. Aber dann sag es mir wenigstens", sagte ich und setzte mich zu ihm. "Bekomme ich auch was zu trinken oder muss ich mich trocken von dir anschreien lassen?", fragte ich nach und lehnte mich zurück

"Danke.. ihr seid wirklich toll", lächelte ich leicht sah sie dann aber skeptisch an. "Darf ich dich was fragen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter