Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 14 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Sa 10 März 2012, 11:12

Neo schwer unsere Leute eben so ein. Vorallem aber auf alles gefasst zu sein jetzt. Wenn sie diesen Ansturm standhielten hätten sie gewonnen und vorallem waren sie ausgeruhter als die der Brotherhood. Als sie wieder in position gingen um ihre Gegner in empfang zu nehmen konnten dir noch nicht wissen das die jetzt nur noch auf puren willen stießen. Alex und Co gingen noch brutaler wie zuvor auf die Jungs los die dem erst zwar noch standhalten konnte aber jetzt die Methoden der Broterhood of the Blade kennenlernten. Zu dritt schafften sie es raban zu bezwingen und den Puck eher gemächlich ins Tor gleiten zu lassen als ihn wirklich zu spielen. Das war kein Spiel mehr sondern eine Prügellei auf Kufen und zeigte deutlich das wir überlegen waren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 März 2012, 11:19

Ich legte meinen Arm auf dem Tor ab und sah dem treiben auf der anderen Seite zu. Ich war erleichtert über den treffen aber keineswegs froh. Weder hatten wir das Spiel unter eine gute Leistung gebracht noch war dieses Tor etwas womit man angeben konnte. Es war Pflichterfüllung.
Vorsichtig ließ ich meinen Blick zu Pegasus rüber gleiten. Ich musste schonmal antraten mit was für Diskussionen ich mich auseinander setzen musste.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 März 2012, 11:26

Die Jungs schienen jetzt ihre aggressionen über ihr versagen an meinen leuten abbauen zu wollen, das dumme war nur das wir mit Lupos umgehen konnten und so langen die Brotherhood leutchen recht schnell auf dem Eis und zwar bewegungsunfähig. Ich war ziemlich stolz auf meine Leute, dürfte aber sicherlich kein Wort darüber bei Raphael verlieren. Hätten sie sich an regeln gehalten, wäre die Brotherhood hier untergegangen. Sie entließen die Jungs der Brotherhood wieder, sollten die sich eben aufregen. Ich sah dem treiben nun wieder entspannt zu konnte mir ein leichtes grinsen aber doch nicht verkneifen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 März 2012, 11:33

Okay… mir reichte es und ich dankte Gott dafür dass die zeit soeben ablief. Frustriert zerschlug ich meinen Schläger auf dem Eis ließ ihn dort liegen und fuhr zur Mittellinie. Immerhin war ich ja der Anführer der Vögel und es gehörte sich nunmal sich bei der gegnerischen Mannschaft zu bedanken. Und so viel Anstand hatte ich dann doch noch. Also fuhr ich zu raban hinüber und reichte ihm die Hand. "tolle leistung", sagte ich und bemühte mich um einen entspannten Ton.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 März 2012, 11:36

Ich versuchte wirklich mich zu beherschen, fragte mich ob Duki auch Filmen konnte. Der Löwe streckte ihm die Hand entgegen und blieb ihm gegenüber Respektvoll, so wie der Rest meiner Jungs, Selbst Alex schaffte es langsam sich zu beruhigen und vernümpftig zu werden. Und so zog er nach. Keiner unserer leute ließ sich anmerken das sie sicherlich ziemlich stolz über ihren... naja... Sieg waren und verhielten sich fair. Meine Erziehung eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 März 2012, 11:43

Nachdem ich mich artig bedankt und geschleimt hatte fuhr ich in die Kabine. Ich war stocksauer und spürte wie sich die Wut in meiner Brust staute und mir das atmen erschwerte. Ich zog mir mein Trikot über den Kopf und feuerte es in den spint. Ich würde wohl gleich noch so ein paar Runden übers Eis drehen. Ich musste mich abreagieren sonst wäre ich für den Auftrag am Abend zu aufgewuhlt

(duki) ich ging zurück zu Pegasus Stormy und faith und lächelte zufrieden. "unsere Jungs haben es denen aber mächtig gegeben", triumphierte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 März 2012, 11:47

Währned die Brotherhood und auch unsere jungs sich nun zurückzogen sah ich nun lächelnd zu Duki "sie haben uns wohl doch etwas zu sehr unterschätzt. Sagen wir es war eher ein Gnadentor wenn man es so bezeichnen kann." lächelte ich entspannt. Vielleicht sollte ich gleich mal nach Raphael sehen.

(Alex) wir folgten Raphael in die Kabine. Sagten aber nichts, zumindest Shadowwing und ich. Wir hatten es verhaun... sehr und ich wem mindestens genau so sauer wie Raphael, aber wenn ich das jetzt raus lies fing ich mir höchstens noch eine
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 März 2012, 11:57

"das war mehr Wie ein gnadentor. In einem offiziellen Match wäre längst abgepfiffen worden", meinte ich und sah zu Pegasus. "da haben wir deinem Freund ja mächtig eins eingeschenkt", grinste ich triumphierend. Es freute mich wirklich dass wir diese aufgeblasenen Idioten geschlagen hatten.

Die Ruhe in der Kabine war geprägt von einem würfelndenem knistern dass sofort zu einem Gewitter losbrechen würde wenn jetzt einer auch nur wagte etwas dummes zu sagen. Erwartungsgemäß war es Rookie Lucky der die bedrückende Stille scheinbar nicht mehr aushielt. "immerhin… haben wir nicht verloren", meinte er als er sich seiner Ausrüstung entledigte. Ich hatte gerade die Maske abgelegt und blitzte ihn wütend an. "nicht verloren? Das sind neuerdings unsere Maßstäbe? Das entscheidende ist wir haben nicht gewonnen! Und warum haben wir nicht gewonnen? Weil ihr euch habt hinreißen lassen! Ihr dachtet die sind schwächer wie ihr aber habt darüber hinaus vergessen dass beim Eishockey mehr zählt als starke! Sie haben uns vorgeführt!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 März 2012, 21:05

"Das wissen sie auch und das ärgert sie noch viel mehr." lächelte ich Duki an. "Und MEIN Freund hat es verdient. Schließlich hat er uns unterschätzt." meinte ich schleicht da ich genau wusste das sie Raphael nicht mochte und darauf anspielte. Zugegeben, manchmal ärgernte es mich etwas, ich redete ihr auch nicht rein und freute mich einfach für sie.

Ich hielt mal schön den Schnabel. Denn an sich waren die auch ziemlich gut gewesen. Wir hätten so schon Probleme gehabt, da sie uns aber noch zu beginn so hinters Licht geführt haben hatten sie das Tor erzieheln können. "Es ist nicht akzeptabel was wir abgeliefert haben." meinte ich ehrlich "wir haben uns wie Anfänger benommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 März 2012, 21:27

Ich nickte und packte meine Kamera wieder ein. Ich freute mich jetzt schon darauf die Bilder auszuwerten. Das würde ein Spaß werden. Ich fand unsere Jungs hatten eine klasse leistung abgeliefert.
Faith lehnte sich leicht vor und sah uns an. "Sag mal Pegasus... ich mein ich hoffe ich trete dir da jetzt nicht zu nahe aber... Raphael scheint ja ziemlich energisch zu sein..." Okay sie spielte auf die Schlägerei vorhin wohl an... "Hat... hat er dich jemals geschlagen?", fragte sie vorsichtig. "Oder... hast du Angst dass er es je tun würde?" Hm... auch wenn ich mir vorstellen konnte, dass ihm eine Sicherung durchbrannte, konnte ich mir kaum vorstellen, dass Pegasus sich das bieten lassen würde. Und dennoch war ich auf ihre Antwort gespannt.

Ich nickte und endledigte mich meiner Kleidung und ging richtung Dusche. "Ja haben wir... und ich hoffe das wird nie wieder passieren", sagte ich bestimmt und stellte das Wasser an. Eiskalt rann das Wasser meinen Rücken hinunter und schien mein Gemüt mit abzukühlen. Ich schloß einen Moment die Augen und atmete tief durch bevor ich mich einseifte, abtrocknete und mir meine zerschlissene Jeans und ein Trikot meines persönlichen Lieblingsspielers anzog sowie meine schlittschuhe. Ich schnappte mir mein Iphone, zog meine Kopfhörer auf und schaltete mir laute Musik an bevor ich wieder aufs Eis ging um ein paar Runden zu drehen. Tat jetzt sicher ganz gut sich nochmal ein bisschen auszupowern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 März 2012, 22:17

Etwas irritiert sah ich sie im ersten Moment schon an so abwegig erschien mir die Frage die sie mir stellte zu sein. " nein, er hat mich nie geschlagen oder auch nur grob angefasst weder als wir in seiner Bande waren noch in der Beziehung. Er hat mich immer mit dem nötigen Respekt behandelt und ich kann mir nicht vorstellen das es sich ändern wird. Sollte er jemals gröber zu mir sein werde ich es mir ohnehin nicht bieten lassen." erklärte ich gelassen als Raphael wieder auf's Eis kam um such ab zu reagieren. Ich lächelte leicht "er ist aggressiv, stur und rachsüchtig aber all das sind regeln die er sich selber auferlegt hat und keine davon beschreibt ihn... Außer stur vielleicht." lächelte ich sie an. "er ist nicht Gefühlskalt. Er hat nur nie gelernt was zu lieben heißt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 März 2012, 22:36

Faith sah nachdenklich zu dem Erpel, der auf dem Eis, auf dem sich leichter Nebel bildete, gemächlich und scheinbar tief in Gedanken versunken seine Bahnen fuhr. "Das, was du über ihn sagst, klingt so paradox im Vergleich zu dem, was man von ihm kennt... Ich mein, sein Name kann einem starken Mann das Blut in den Adern gefrieren lassen. Er hat sich einen Ruf geschaffen mit seinen Bluttaten... er hat die größten Schwerverbrecher unserer Zeit gebändigt und unter sein Kommando geholt. Ich mein... ich hoffe du verstehst, was ich meine", versuchte sie zu erklären und offen gestanden gab ich ihr recht. Wenn man ihn so auf dem Eis sah, wirkte er fast schon zerbrechlich und verletzlich und das trotz seiner beachtlichen Größe und Statur. Und wenn man dann bedachte, wer er war... das passte nun wirklich überhaupt nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 11:04

"das ist alles auch Raphael, aber darüber hinaus konnte er nie er selbst sein denke ich. Ich kenne das Gefühl immer stark sein zu müssen und sich keine schwächen erlauben zu dürfen. Irgendwann lebt man nur noch das was andere von einem erwarten und nicht mehr das was man wirklich ist. Er hatte das schon recht früh und hat sich selbst weggeschlossen. Raban, Shadow und ich kennen das Problem denn es tritt oft in hohen Position auf." erklärte ich und sah zu Raphael. Ich sollte gleich mal zu ihm gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 12:07

Sie nickte und schien zu verstehen. Ich sah zu Raphael rüber der nun scheinbar unsere Anwesenheit bemerkt hatte und bei uns an der Bande stoppte. Er schob sich die Kopfhörer in den Nacken und lächelte leicht, was irgendwie nicht so richtig ehlrich wirkte. "Hey Ladies. Hat euch das Spiel gefallen?", fragte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 16:48

"Er ist angefressen." lächelte ich den Mädels zu und ging an die Bande um zärtlich über seine Wange zu streichen. Ich wusste das er garnicht so hart war wie er sich immer gab und daher verstanden die anderen ihn auch nicht. "Hey großer." meinte ich sanft. Ich wusste nicht wie er sich von den Mädels geben wollte, daher überlies ich es ihn wie weit er zeigen wollte wie er wirklich war. ich wusste es und ich wusste das er mir gegenüber niemals handgreiflich werden würde. Ich hatte das pevileg ihn zu kennen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 18:13

"Hey süße… und? Freust du sich über deinen Triumph?", fragte ich und sah sie an. Ich war ziemlich angefressen deswegen. Ich hatte das Gefühl dass ich bei ihrer Ausbildung versagt hatte. Sie waren auf so einen dummen Trick reingefallen und haben sich hinreißen lassen… darüber war ich nun wirklich überhaupt nicht glucklich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 20:24

Ich seufzte und strich über seine Wange. "Ja, ihr habt nicht gewonnen aber das ist nicht deine Schuld oder dein versagen Raphael. Sie haben für sich selbst gespielt und mehr als sie warnen konntest du sie doch nicht, außerdem sind meine Jungs auch recht stark darin. Davon abgesehen das ihr keine Eishockyspieler seit sondern Diebe." meinte ich zärtlich und küsste ihn nun doch liebevoll. Natürlich freute ich mich für meine Jungs aber ich wusste auch das Raphael mit verlusten so seine Probleme hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 20:34

Ich sah ihr in die Augen nachdem ich ihren kuss erwiderte hatte. Sie hatte ja recht aber es einzusehen war schwer... "Macht sich nicht jeder Anführer sorge dass das versagen seines Teams seine Schuld ist?", fragte ich nach. "Ich geh gleich noch mit Dagger auf einen Auftrag. Soll ich mich danach bei dir melden?" Es war ja möglich, dass es ihr zu spät wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 20:39

ich musste leicht lachen "Du möchtest wirklich mit Dagger einen Auftrag machen? Dann viel spaß." lächelte ich und strich ihm übers noch nasse Haar "Ich denke du meinst Thunder und ja du kannst dich gerne melden danach." meinte ich sanft "Nimm mir das nicht krumm aber ich denke das meine Jungs heute abend feiern wollen. Ihr seit ein riesiger Gegner und das zu erziehlen zeigt das sie nicht so zu unterschätzen sind wie immer alle meinen." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 20:42

Auch ich musste leicht lachen. "Entschuldige Süße. Ich hab wohl den Puck einmal zu viel abbekommen", sagte ich und lächelte leicht. "Solange ich nicht dabei sein muss können sie von mir aus eine strohpuppe von mir basteln und sie dann verbrennen wöhrend sie drum herum tanzen", sagte ich zu ihr und hielt ausschau nach Thunder nachdem ich einen Blick auf meine Uhr geworfen hatte. Es wurde langsam zeit sich vorzubereiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 20:51

"Ich denke nicht das sie dass vorhaben und wenn würde ich einen riegel davorschieben." meinte ich lächelnd uns sah zu Thunder der zu Raphael rüberkam "hey großer Anführer. Wollen wir los?" Ich sah zu ihm und lächelte. er war bei Thunder gut aufgehoben. ich sah wieder zu Raphael und küsste ihn "bitte sei vorsichtig. ich will dich nicht verlieren." flüsterte ich ihn zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 20:53

ich sah zu thunder und lächelte. Er wusste wie man mich aufbaute. "Bin gleich bei dir", sagte ich zu ihm und gab Pegasus noch einen kuss auf die stirn. "Ich geb mein Bestes und ansonsten passt Thunder auch ganz wunderbar auf mich auf", beruhigte ich sie und strich durch ihre Haare bevor ich in die Kabine ging und schnell die Schlittschuhe gegen meine Schuhe wechselte um wieder zu thunder zu gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 21:02

Ich sah ihm nach und lächelte leicht. Konnte nur hoffen das alles gut ging. Auch wenn es sich blöd anhörte, so hatte ich doch auch immer sorge um ihn. Ich sah zu unseren Jungs die langsam raus kamen und noch immer unglaublich ruhig waren. Sie würden aber später sicherlich aufdrehen. "heute abend black Catz?" fragte ich lächelnd und bekam leuchtende Gesichter als Antwort. Also ja.

(Thunder) ich sah fragend zu Raphael "Bist du nicht mit Pega gekommen?" fragte ich nach und zog meine Blades wieder an. Ich wollte noch fix zur Broterhood, da sie nicht so weit weg war. ich hatte meine Sachen dort gelassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 21:06

(Faith) Ich saß noch immer mit Ghost dort und streichelte den Tiger als ich Raban rauskommen sah. Ich stand auf und ging zu ihm rüber. "Du hast unglaublich toll gespielt", strahlte ich ihn an

ich nickte. "Doch bin ich aber ich hab Alex gezwungen auf mich zu warten", grinste ich ihn an. "Sollen wir dich mitnehmen oder möchtest du dich austoben?", fragte ich nach und schulterte meine Tasche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 21:11

(Raban) Ich lächelte und nahm sie sanft in die Arme "Danke, ich habe mir mühe gegeben, aber wie man gesehen hat habe ich es nicht ganz geschafft." lächelte ich leicht, doch lächelte Jean mich an "So ein blödsinn, sie waren zu dritt und irgendwann musstest du nachgeben, schließlich haben wir uns an die regeln gehalten." lächelte er und ging zu Duki um sie in die Arme zu schließen.

"Wenn ich die Abkürzung nehme, seit ihr nicht schneller wie ich." lächelte ich ihn an und schnappte meinen Rucksack. "Ich fahre eben rüber. Alex Laune will ich gerade nicht erstragen." meinte ich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 21:18

"Jean hat Recht"; lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Die Brotherhood hat unfair gespielt ansonsten hättest du den nicht kassiert", meinte ich und lehnte mich an ihn.

(Duki) Ich ging Jean entgegen und küsste ihn liebevoll. "Geht es dir gut mein Schatz?", fragte ich nach und strich sanft über seine Brust. Gerade zuletzt hatten sie ja einiges einzustecken.

"Alles klar wir sehen uns gleich", meinte ich zu ihm und ging zu Alex. In der Brotherhood angelangt zog ich mich schnell um, legte das Funkgerät an, legte mein Handy dafür auf meinen Schreibtisch und ging Thunder abholen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 21:32

liebevoll strich ich über ihren Rücken und lächelte. Mein Fell war immernoch leicht feucht von der Dusche. ich hoffte ja das es sie nicht störte. "Na okay, vielleicht habt ihr recht." meinte ich lächelnd.

"Blaue Flecke werden nicht ausbleiben nach der Behandlung und vielleicht eine Leichte Prellung, aber sonst ist alles okay bei mir." lächelte ich sie an und derwiderte ihren Kuss liebevoll.

Ich hatte mich auch gerade fertig angezogen und suchte mein Funkgerät. Ich verstand nicht genau wo es ... aaahhh... wie kam es unter meinen Schreibtisch?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 21:35

"Ja haben wir", lachte ich und küsste ihn. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich nach.

"Kann ich dir irgendwas gutes tun?", fragte ich liebevoll nach. Ich wollte nicht dass er schmerzen hatte und würde so gerne etwas dagegen tun

ich bertrat sein zimmer und sah ihn irritiert an. "Was suchst du da unten Thunder?", fragte ich als seine kehrseite mich begrüßte anstelle von ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 21:48

"Wir sollten uns umziehen und dann sieht es so aus als ob wir feiern gehen." lächelte ich sie an "es sei denn du möchtest ruhiges machen."

"Ja, du kannst mich küssen. immer und immer wieder." lächelte ich sie an und strich über ihren Kopf. "Wenn es schlimmer wird, soll Dagger es nachsehen."

Ich schreckte hoch und bekam eine am Kopf "Funkgerät." lächelte ich uns kam hervor "ich weiß nicht wieso es da unter lang." stellte ich klar und war nun auch fertig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 22:00

"Nein feiern klingt gut. Ich habe ja heut noch nichts gemacht außer dir zuzusehen", lächelte ich ihn an und drehte mich in seinem arm um sodass ich meinen hintern gegen seine hüfte schob

"Dann mach das bitte auch Jean. Ich brauch dich noch ein bisschen", sagte ich besorgt und küsste ihn immer und immer wieder wie er es gewünscht hatte

Also machten wir uns auf den Weg zu dem alten Gebäude. Wir standen auf der geraden fläche zwischen den beiden türmen. "also, ich gehe jetzt rein und hol eben das Steinchen raus. Es sollte ja nciht allzu lange dauern", meinte ich und kontrollierte gerade nochmal mein Funkgerät. Es handelte sich um ein Privathaus das nicht sonderlich gut gesichert war. Es war absolut nichts aufwendiges oder gefährliches. Und dennoch beschlich mich ein komisches Gefühl. Ich fühlte mich beobachtet. "Wenn dir was ungewöhnliches auffällt melde dich", sagte ich noch bevor ich nach drinnen verschwand.
Die Beschaffung des Steins war wirklich kein Problem und so war ich blitzschnell wieder draußen. Ich reichte Thunder den Stein und verstaute das benutzte Werkzeug wieder. Dabei erblickte ich aus dem Augenwinkel eine weiße Gestalt und als ich aufsah um thunder darauf aufmerksam zu machen, trafen mich bereits die schweren stiefel meines kleinen Bruders an der Brust und ich fiel über den Rand des Gebäudes. Er musste sich von einem der Türme herunter geschwungen haben. und nun stürzte ich in die Tiefe unter mir den zugefrorenen See. Mir blieb die Luft weg als mein Rücken auf die harte oberfläche des eises prallte und es darunter brach und ich die stechende Kälte des Wassers um mich spürte. Ein gleißender stechender schmerz war das letzte was ich spürte bevor mein bewusstsein schwand

ich stand oben neben thunder und sah meinem bruder nach. Es schien so als hötte ich es geschafft.... ich griff nach meinem Handy und tippte eine sms an Pegasus Kopfgeldäger freundin, dass er tot war. die nachricht würde sich verbreiten wie ein lauffeuer. "Bye Thunder"; grinste ich ihn an und ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 März 2012, 22:40

Wir hatten uns umgezogen und waren zusammen ins Black Catz gefahren. Die meisten tobten such gelassen auf der Tanzfläche aus. Faith hatte es auch geschafft mich auf die Tanzfläche zu bekommen "ich bin wirklich nicht gut." versuchte ich es nochmals. Aber sie schien mich nicht gehen lassen zu wollen.

Ich hatte mir doch noch von Dagger die Hand verbinden lassen und war dann nach gekommen. Ich ging zu Duki und küsste sie liebevoll "wie du siehst kann ich heute nicht tanzen." lächelte ich sie an.

Geschockt hatte ich das mit angesehen und war fast bewegungsunfähig. Jetzt galt schnelles handeln. Sehr schnell. Ich ließ mich vom Dach herunter und holte ein Notsignal Sender der Katze aus der Tasche. Sie hatte mir diesen mal wegen den lupos gegeben. Es war nur ein Signal mit dem genauen aufenthalstort, aber das war klüger als ein Handy zu suchen und zu versuchen jemanden zu erreichen. Ich rammte mein Schwert in den Boden und befässtigte einen enterhaken an der Klinge, das andere legte ich mir um. Mantel und Signal legte ich daneben und folgte Raphael in den See hinab. Ich brauchte 2 Anläufe im eisigen Wasser bevor ich ihn zu backen bekamm und ihn hoch zog. Nun war das Seil nützlich denn so unterkühlt half es einem Kraft zu sparen um ans Ufer zu gelangen.

(Pegasus) ich wollte gerade bestellen als ich ein Notsignal empfing. Es war von Thunder und der war mit Raphael unterwegs. In mir wuchs von jetzt auf gleich eine unbändige Angst um ihn. Ich lief raus und schaltete meinen Wagen auf die felische Variante um bevor ich lospreschte. Ohne reifen fuhr er nochmal schneller. Ich folgte dem Signal und doch waren keine lupos zu sehen. Es führte mich zu einem See und jetzt erkannte ich die Form von Notfall. Thunder hatte Raphael offensichtlich aus dem See gezogen und war dabei ihn wiederzubeleben. Ich hockte mich neben die beiden Erpel und sah zu Raphael der bereits Thuners Mantel über hatte. Sofort übernahm ich und entlastete Thunder damit. Es war wohl eher ein funktionieren was wir hier machten. Das vibrieren meines Handys ignoriere ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 März 2012, 22:52

"Keine Ausrede", lächelte ich ihn an und küsste ihn während ich verführerisch um ihn herum tanzte. "Jeder kann tanzen glaube mir", schwor ich ihm und strich über seine Brust

ich erwiderte seinen kuss und sah besorgt auf seine hand. "So schlimm?", fragte ich nach musste aber doch lächeln. "Das tut dir total leid dass du nicht tanzen darfst oder?" Etwas irritiert sah ich mich um. "Wo ist Pegasus?", fragte ich nach. Sie hatte doch mit uns mit feiern wollen... das passte gar nicht zu ihr.

Dämmrig kam ich wieder zu mir und hustete Wasser aus was sich fälschlicherweise in meinen Körper verirrt hatte. Mein Körper schmerzte und das atmen fiel mir schwer. Mühsam öffnete ich die Augen und sah in Pegasus besorgtes Gesicht. "Es... tut mir leid", flüsterte ich heiser. Ich fühlte mich schlecht. nicht nur wegen der körperlichen schmerzen immerhin hatte ich ihr versprochen aufzupassen.
Neben uns krächzte mit einem mal eins der Funkgeräte auf. "thunder?! Thunder melde dich! Was ist los bei euch?" es war Dukes stimme die so aufgeregt aus den Hörern Drang

(Duke) während ich noch versuchte thunder zu erreichen war ich bereits auf dem weg zu Alex. Die Nachricht dass Gabriel Raphael umgebracht hatte verbreitete sich wie ein lauffeuer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2012, 18:56

Ich seufzte leise. Natürlich lössten ihre Bewegungen etwas in mir aus, aber ich war nicht so der Tänzer wie ich meine. "Ich kann felische Standarttänze, aber die werden ihr wohl nicht gebraucht." lächelte ich sie an und strich sanft über ihre Seite, bevor ich mich ganz langsam und etwas zarghaft versuchte mich ihren Bewegungen anzugleichen. Ich fand mich ja nicht schlecht, aber in meinen Augen galt das wohl weniger.

"Ja so richtig" lächelte ich etwas ironisch und sah mich ebenfalls um. "Vielleicht ist sie ja nur mal für kleine Kätzchen." lächelte ich sie an und sah wieder zu ihr "hast du schon etwas bestellt, oder möchtest du noch was?" fragte ich nach und strich sanft über ihren Rücken. "Das mit der Hand ist übrigens nur eine Prellung aber Dagger meinte ich sollte sie besser ruhig halten."

(nur Pega mal eben) ich fiel Raphael um den Hals. Ungeachtet der schmerzen die er gerade haben könnte, weil ich einfach so froh war ihn nicht verloren zu haben. "Dir geht es gut." flüsterte ich glücklich darüber und ließ ihn dann doch sofort wieder los. "entschuldige bitte." meinte ich und gab Thunder nun erstmal meinen Mantel denn er war auch im Wasser gewesen und sicherlich auch zirmlich unterkühlt, denn auch er sah nicht viel besser aus. Ich stand auf und nahm das Funkgerät "Hey Duke. Alles soweit okay, aber Thunder und Raphael sind stark unterkühlt, Raphael vermutlich verletzt. ihr solltet sie so schnell wie möglich abholen." ich bezweifelte nämlich das ich Raphael zu meinem Wagen bekam und Thunder war in dem Zustand nicht dir größte hilfe.

(Alex) ich stand bereits draußen und wartete auf Duke. Er hatte mich angerufen und die Nachricht das Raphael nicht mehr sei hatte schnell die runde gemacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2012, 19:10

ich küsste ihn sanft und lächelte. "Ich weiß gar nicht was du willst das sieht doch gut aus", meinte ich sanft. Wenn man ihn so sah konnte man sich schwer vorstellen wie niedlich er eigentlich war...

ich nickte. "Ja dann mach das besser auch. Nicht dass es noch schlimmer wird", meinte ich besorgt und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein bestellt hab ich noch ncihts. Meinst du die haben hier Appeltinis?"

ich lächelte Pegasus gequält an undschloß dann wieder die Augen. Jeder Atemzug schmerzte und meine Haut fühlte sich an als würde sie verbrennen vor lauter Kälte und ich fürchtete gleich wieder bewusstlos zu werden, wenn ich mich nicht massiv konzentrierte. Vorsichtig versuchte ich mich also ein Stückchen aufzurappeln, schaffte es aber nur mich auf die Unterarme zu stützen.

Zielstrebig ging ich zu Alex und zeigte ihm an er solle schonmal den Wagen anmachen und stieg ein. "Alles klar wir sind sofort unterwegs. Euren Standort kann ich sehen", erklärte ich und schaltete das Navi in dem Wagen an und forderte das Signal von Raphas GPS Chip an. Wir alle hatten uns so einen Chip einsetzen lassen. War in etwa so wie bei hauskatzen aber absolut hilfreich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2012, 19:26

"Du versuchst mich wirklich auf die Schippe zu nehmen." lächelte ich sie an und küsste sie sanft. Es viel mir schon relativ schwer, aber ich konzentrierte mich auf sie und den mich umgebenden Rytmus der Musik, langsam bekam ich den dreh raus, vermutete ich mal.

"Wenn nicht mix ich dir selber einen." lächelte ich sie an und bestellte bei der Bar einen Zombi und ihren Appeltini. tatsächlich erfüllte er mir diesen wunsch auch, ws ich mit etwas extra Geld honorierte. Ich kannte ihn mitlerweile auch schon etwas da tat man das schon mal.

Nachdem ich den Duke bescheidgegeben hatte, ging ich zu meinen Wagen und holte zwei decken, die ich noch im Kofferraum hatte um sie den beiden zu bringen. Auch Thunder sah schlecht aus, aber versuchte sich zu halten "was genau ist es dann was schmerzt." fragte ich Raphael sanft und strich über seine Stirn. "Er ist mit dem Rücken auf die Eisfläche geknallt." bibberte Thunder

Ich startete den Wagen und machte mich mit Duke auf den Weg richtung Raphael "ruf Dero schon mal an der soll sich jetzt darauf vorbereiten das wir mit den beiden kommen und sie auf jeden fall unterkühlt aber vermutlich auch verletzt sind." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2012, 19:38

"Ich versuche gar nicht dich auf die schippe zu nehmen", protestierte ich und erwiderte seinen Kuss sanft während ich meine hüfte an seiner rieb und mich an seinen schultern hielt. "Du machst das wirklich gut Raban."

ich lächelte und wartete auf ihn während ich ein bisschen vor mich hin tanzte. Ich war so stolz auf ihn und unsere Jungs dass sie die Brotherhood Deppen geschlagen hatten.

Ich nickte leicht und zog die Decke eng um mich. "Ich hoffe es ist nur eine Prellung", versuchte ich es runter zu spielen und sah zu Thunder. "Tut mir leid Thunder. Ich hätte besser aufpassen sollen", sagte ich und versuchte halbwegs tief durchzuatmen.

"Bin schon dabei", sagte ich und wählte Dero an und gab ihm die Infos durch. Er versprach sich sofort auf den weg ins behandlungszimmer zu machen und alles vorzubereiten.
Kurz darauf kamen wir auch an dem gebäude an. Ich sprang aus dem Auto und nahm aus dem Kofferraum die gold silbernen wärmedecken raus. Die konnten ja sicher nicht schaden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2012, 19:49

"Du zumindest machst mich mit deinen bewegungen ganz verrückt." flüsterte ich ihr wahrheitsgemäß zu und legte sanft eine Hand auf ihre Talie. Sie war einfach so hüpsch und niedlich. Wie konnte man so jemanden etwas derartiges antun?

ich lächelte meine kleine an und reichte ihr schließlich ihr Getränk "da freut sich aber jemand für uns." lächelte ich sie an und stieß dann mit ihr an. Heute Abend durfte ich mich abschießen.

"Hey, da konntest du nichts für." lächelte er während ich ihn erstmal von seinem eigenen Enterharken befreite. da waren auch schon Duke und Alex da. Schätzungsweise würden sie dei beiden jetzt direkt einsacken und ich war mir nicht sonderlich sicher ob ich mit konnte oder nicht. Ich konnte ja eh nichts machen außer warten, auch wenn ich gerne bei Raphael geblieben wäre.

Ich kam Duke nach und sah zu Pegasus die gerade Thunder lößte. Sie hatte offensichtlich auch versucht zu helfen, dennoch wollte ich sie nicht unbedingt dabei haben. Wie mir schien hatte Thunder Raphael aud dem See gefischt "gut gemacht." meinte ich knapp und kümmerte mich dann mit Duke um Gabriel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2012, 20:01

ich lehnte meinen Kopf an seine brust als die Musik zu einem langsameren Lied wechselte und sah zu ihm auf. "Hm... vielleicht beabsichtige ich das ja", flüsterte ich ihm zu und küsste die kleine stelle unter seinem Hals

"Ja natürlich freue ich mich", lächelte ich ihn an und trank einen schluck. "Ich mein diese vollidioten waren so überheblich und ihr habt sie so vorgeführt.... einfach toll. und ich habe viele viele tolle bilder von dir."

Duke legte mir die Decke um und half mir mich hinzustellen. Es dauerte einen Moment bis ich mich über das Schwindelgefühl hinweg setzen konnte und sah zu Alex, der grimmig zu Pegasus guckte. Ich würde wohl doch nochmal mit ihm sprechen müssen. "Pegasus, kommst du nach?", fragte Duke nach. "Wir werden ihn und Thunder zu Dero bringen", erklärte er und wies Alex an nach Thunder zu sehen bevor er mich zum Wagen brachte. "Danke Duke", sagte ich leise und lächelte. "Kein Thema, sie ist wichtig für dich und ich denke ihr geht es gerade auch nicht prächtig", meinte er gelassen und half mir in den Wagen. "Außerdem ärgere ich Alex einfaach viel zu gerne."
(raphael bitte ja? ich glaub du wirst rapha untreu... >.> aber Duke lasse ich ejtzt mal weg)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2012, 20:18

"Das glaube ich langsam auch." lächelte ich und versuchte tief zu atmen als ihr Kuss diese intensiven gefühle in meinem Körper frei setzten. "wenn du so weiter machst müssen wir leider früher gehen." meinte ich lächelnd

"Von mir? wie ich zum schluß von denen von Alex in die Zange genommen werde?" lachte ich leicht und lehnte mich an die Bar "Ich freue mich auch das sie mal einen auf den deckel bekommen haben."

(okay merkwürdig...)
Verwirrt sah ich auf und nickte dann leicht. Alex dagegen schickte mir einen fiesen Blick zu. Irgendwie verflog gerade meine Lust hinter ihnen her zu fahren. Aber Raphael brauchte mich vielleicht. Es ging ihm schließlich schlecht. Thunder stand auf und gab mir dir Decke wieder "Danke." bibberte er, wenn auch lächelnd und ließ sich mehr oder minder unfreiwillig von Alex in den Wagen helfen.

Wieso sollte sie mit? das machte keinen Sinn. Außerdem waren die Jungs jetzt eh schlecht auf die zu sprechen wegen dem Spiel und mit dem was sie anhatte war sie eher frischfleisch. Sollte sie. Ich würde zumindest neimanden zurückpfeifen. Mal sehen wie wehrhaft sie gegen so viele Kerle sein konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2012, 20:25

"Oooh je das täte mir aber wirklich leid", lächelte ich unschuldig und strich über seine Brust. Ich wollte ihm näher kommen. Daraus wollte ich auch keinen Hehl machen. Es musste ja nicht immer beim Sex an sich enden.

Ich lachte. "Ja davon auch aber ich muss leider sagen da siehst du nicht allzu gut aus", meinte ich und stellte mich zwischen seine Beine und küsste ihn sanft.

Ich hatte es mir im Wagen so bequem wie möglich geamcht und die Augen geschlossen. Ich war froh dass Duke bereits die Heizung angemacht hatte und freute mich nun darauf bald in meinem Bett zu liegen und hoffentlich meine kleine Maus bei mir zu haben. Die Tatsache, dass mein kleiner Bruder wirklich versucht hatte mich umzubringen nagte ziemlich an mir. Ich sah zu Thunder der auf dem Weg zurück zur Brotherhood neben mir saß. "Alles okay bei dir?", fragte ich nach. Es tat mir schon leid, dass er wegen mir in dieser situation war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2012, 20:33

ich sah sie an und beugte mich zu ihr runter um ihren Nacken liebevoll zu küssen. "Ich habe eine Wohnung ganz in der nähe." flüsterte ich ihr dabei sinnlich zu

"Dachte mir schon das dass alles andere al gut aussah." lächlete ich und erwiederte ihren kuss liebevoll. "Sie haben sich so leicht hinreißen lassen. Neo dachte erst es würde nicht klappen und dann das." lächelte auch ich zufrieden.

(Tunder) "Ich bin dir nicht von oben nach gesprungen." meinte ich und versuchte dabei zu lächeln "es war mehr als nur meine Pflicht Raphael und mir ist auch nicht so viel passiert." erwiederte ich schließlich ehrlich "Ich hoffe es ist bei dir nichts ernsthaftes." ich machte mir bei weitem mehr sorgen und auch vorwürfe das ich nicht schneller war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2012, 20:51

"Hm... das wird ja immer besser", flüsterte ich. Seine Küsse machten mich ganz verrückt. Ich wollte ihm einfach gerne nah sein. und die vorstellung mit ihm alleine in einer wohnung zu sein war wirklich schön

"Ja es war wirklich unglaublich wie dumm sie waren... sie haben wirklich gedacht ihr habt nichts drauf. Ich mein wir sind auch ziemlich gut... verstehe immernoch nicht warum uns alle so vergessen", meinte ich nachdenklich

ich legte meine hand freundschaftlich auf sein Knie. Thunder war für mich über die Jahre weit mehr wie ein Kollege geworden. "Ich werd schon wieder. So leicht kriegt man mich nicht klein versprochen", sagte ich und war dann aber doch froh als wir endlich im hauptquartier ankamen. jeder hubbel war eine echte bewährungsprobe gewesen. Doch fand ich den Aufwand den sie hier machten doch etewas übertrieben. Dero hatte zwei Liegen in die Tiefgarage gebracht. und Thunders ex helferlein warteten darauf uns verladen zu dürfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2012, 21:02

"Sag mir wenn du gehen möchtest oder das was ich hier an tanzen versuche nicht mehr aushältst." lächelte ich sie an und zog sie liebevoll an meinen Brustkorb. Ich versuchte meinen Körper wirklich zu kontrolieren.

"Weil wir damit nicht pralen gehen, deswegen." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll "Ich denke es wird sich jetzt ändern, da Pegasus ein neues konzept braucht da sie jetzt nichtmehr von Caseopayer abhänig ist"

Skeptisch sah ich zu ihnen rüber. Das war doch nicht ihr ernst oder? "vergesst es Jungs, so vertig bin ich noch nicht." meinte ich gleich und sah doch zu Raphael, vielleicht bracuhte er das. Mir war theoretisch ja auch nur kalt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2012, 21:10

"Dann lass uns gehen", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste seinen Hals. Ich wollte gerne die Zeit mit ihm alleine verbringen. Lieber würde ich für ihn alleine tanzen als hier wo ich die lüsternen blicke der anderen idioten auf mir spürte

ich erwiderte seinen kuss und lächelte. "Was denkst du was sie jetzt vor hat?", fragte ich nach und trank noch etwas. Es war schon komisch dass wir jetzt richtige Diebe werden sollten...

Auch ich lehnte ab. "Vergesst es, solange ich noch bei Bewusstsein bin werde ich auch aufrecht in mein Hauptquartier gehen", meinte ich stur und stieg aus dem Wagen. Dumm nur dass mein Körper meine ansicht nicht teilte und mir direkt wieder schwindelig wurde und Dero mich stützen musste. "Muss ich dich ko schlagen oder legst du dich freiwillig hin?", meinte er locker und verfrachtete mich auf die Liege. Gott... wie demütigend das war... Jetzt wurde ich hier auch noch durch das hauptquartier geschoben und ins behandlungszimmer gebracht. Dort durfte ich mich dann zumindest wieder hinsetzen damit Dero meinen Rücken untersuchen konnte. Mein Oberteil hatte er rücksichtslos aufgeschnitten, weil ich meinen Arm nicht schmerzfrei heben konnte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 März 2012, 21:20

Ich lächelte und nickte leicht "ganz wie du möchtest." meinte ich und strich durch ihr Haar. Ich holte ihren Mantel und verabschiedete mich von allen. Bevor ich ihr meinen Arm anbot "na komm, ich nehme dich mit. aber noch bin ich mit auspacken nicht fertig.

"ich kann es dir nicht sagen. Sie muss aber etwas tun. Doch... wenn sie es und befiehlt oder es selber macht, so darf sie nie wieder zurück, das weißt du ja." meinte ich leise. Es tat mir leid.

Ich war mitgekommen und versuchte einfach nur aufzutauen und zwei schnitte vom Eis nähen zu lassen. Mir ging es soweit ja gut. Besorgter war ich um Raphael. Ich hoffe das es nichts schlimmes bei ihm war. Schien ihm nicht sonderlich gut zu gehen. Der sturz war tief gewesen.

(Pegasus) Ich parkte in der nähe und lief rüber zur Brotherhood. Ich hatte noch das selbe an wie vorhin doch langsam beschlich mich das Gefühl das es vielleicht nicht so gut war, damit zwischen den Jungs herumzulaufen. Vorallem nachdem Raphael es ihnen gestern erst gesteckt hatte und meine Leute heute mehr oder minder gewonnen hatten. Andys reaktion hatte ganz klar gezeigt das sie die beziehung zwischen uns alles andere als gut fanden. Ich kam schließlich an und ging rein. Oh man...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 März 2012, 21:44

ich hakte mich bei ihm ein und lehnte meinen kopf an seine schulter. "das macht mir nchts raban. ich möchte nur bei dir sein."

"ja... das wäre wirklcih doof", murmelte ich und sah ihn nachdenklich an. Aber wie wollte sie es lösen

Dero fingerte an meinem Rücken rum und jedesmal zuckte ich leicht zusammen wenn er an meine Wirbelsäule kam. "Musstest du dir dieses mega tattoo stechen lassen", moserte er. "Nix seh ich! Wirklich nix! Ich kann erahnen dass du blau bist wie sonst was aber das war es auch", murrte er. Ich seufzte nur. "Tut mir leid Dero... Kommt nicht wieder vor..." Was sollte ich dazu auch sagen? Ich sah zu Duke der noch bei uns stand. "Siehst du bitte nach wo Pegasus bleibt?", fragte ich nach und er nickte und ging sie suchen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 März 2012, 14:51

"dann musst du jetzt mit dem derzeitigen Chaos leben." lächelte ich sie an undführte sie zu mir. Ich hatte einen ziemlich geräumigen Neubau in mitten der Stadt. Ein Loft was zentral lag und einen großen Wintergarten hatte. Doch noch war alles etwas chaotisch hier drinn. Bislang standen nur Sofa, Bett und Küche. "Entschuldige, das mit dem Aufbauen hat zeitlich noch nicht ganz so geklappt wie ich es gerne gehabt hätte."

"Sie wird sich wohl entscheiden müssen. Viel auswahl hat Pegasus zumindest nicht was das angeht. Es sei denn sie überträgt Neo die Bande und auch wenn er gut ist, wäre es nicht das selbe, dass wissen wir alle. ganz besonders er." meinte ich nachdenklich.

Ich sah Dero dabei zu und zuckte dabei gleich mit zusammen. "Aber es ist nichts ernstes oder?" fragte ich nach. Ich würde wenn überhaupt nur eine Erkältung bekommen und das wars dann sicher auch schon. "Es ist sicher besser das du Duke schickst. Die Jungs sind mit sicherheit nicht gerade nett wenn sie Pegasus sehen. Schließlich hast du ihnen auch schon Faith vorenthalten, da hätten sie nachholbedarf und auch wenn Pega stark ist wären das wohl zu viele.

Ich atmete tief durch und versuchte mich neu zu orientieren. So wie kam ich am schnellsten zur Krankenstation?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 März 2012, 15:05

Ich sah mich um und lächelte. "Das macht mir wirklich nichts Raban. Das Loft sieht wirklich toll aus. Daraus kann man sicher richtig viel machen", meinte ich und ging in den Wintergarten um die Aussicht zu genießen

"Wow... bin ich froh dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss"; überlegte ich und küsste meinen Freund liebevoll. Ihn vorhin spielen zu sehen hat mic offen gestanden ziemlich heiß gemacht und so konnte ich nur schwer die Finger von ihm lassen. Der Alkohol tat sein übriges

Dero schüttelte den Kopf und schlug mir mit einem boshaften Grinsen auf den Rücken. "AU!" "Stell dich nicht so an. Es ist eine ziemlich üble Prellung entlang der Wirbellsäule aber nichts woran du sterben solltest. Du wirst vermutlich etwas eingeschränkt sein in deinen Bewegungen und eine leichte Verletzung der Wirbelsäule ist nicht ausgeschlossen, weswegen du etwas vorsichtiger sein solltest. Ich werde dir jetzt noch einen Verband anlegen und das wars. Es bleibt nur noch abzuwarten, wie eure Körper auf die Unterkühlung reagieren", meinte Dero und holte den Verband heraus. Ich nickte Thunder zu. "Ja das befürchte ich nämlich auch... du weißt wie sie sein können und ich möchte nicht dass ihr was zustößt."

(Lucky) Ich kam gerade aus der Lounge als mir die kleine Pussy in die Arme lief. "Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn da?" Ein paar der anderen folgten mir und sahen Pegasus feindselig an. "Da haben wir die kleine Schlampe ja die Raphael auf dem Gewissen hat", sagte ich angepisst und strich um die kleine herum. "Jungs... was denkt ihr was wir mit ihr tun sollten?" "Die Finger von ihr lassen!", meinte Duke ruhig der gerade auf uns zu kam. "Raphael lebt. Was bei euch nicht zutreffen wird wenn er erfährt dass ihr euch an seiner Freundin vergreift", meinte er und kam zu Pegasus. "Komm ich bring dich zu ihm."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 März 2012, 15:17

Ich hatte ihr den mantel abgenommen und weggelegt, ebenso wie meine Jacke, dann kam ich ihr nach und legte sanft meine Arme um sie "gefällt es dir hier?" lächelte ich ruhig und genoss mit ihr die Sicht "man kann sich ger nist vorstellen was da unten los ist, wenn man nicht selber beteildigt ist."

Ich erwiderte ihren kuss und zog sie dicht an meinen Körper, damit sie spüren konnte dwas da mitlerweile in meiner Hose so gewachsen war. Ich hatte große lust sie einfach mit in einen der Hinterräume zu nehmen und sie zu verwöhnen.

"Sei doch nicht so gemein Dero." lächelte ich ihn leicht an "Es ist doch nicht Raphaels Schuld das sein bruder ein Arschloch ist." meinte ich und begann zu niesen. Och mennooo... Darauf hatte ich ja so gar keine Lust und Dero war bei Erkältungen immer so hardherzig mit einem.

ich hatte die Ohren angelegt und meinen Stab bereits in verkleinerten Form in meine hand rutschen lassen. Ich war Duke unheimlich dankbar das er kam und nickte ihm zu. Ich hatte zwar gegen einige Chancen und ich hätte auch nicht gezögert aber hier waren zu viele im Quatier gewesen um sie alle unschädlich zu machen. Ich folgte dem grauen Erpel "danke." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 März 2012, 15:27

Ich lehnte mich an ihn und nickte. "Ja... da hast du wohl recht", sagte ich leise und sah zu ihm auf. "Und dein Loft gefällt mir wirklich gut. Diese Aussicht ist einfach total toll und... es ist einfach total romantisch hier..."

Seine Erektion ließ mich kurz nach Luft schnappen. Wow, er war so heiß... ich wollte ihn so gerne. Mein Unterleib brannte und ich spürte wie er sich schon beim Gedanken an ihn zusammenzog. "Ich will dich", flüsterte ich ihm zu und küsste seinen Hals

Dero verdrehte die Augen und holte gleich eine Flasche Erkältungssaft aus dem Schrank die er Thunder zuwarf. "Ihr seid mir vielleicht helden... einer empfindlicher wie der andere", murrte er und verband meinen Brustkorb. Ich sah zu Thunder und seufzte. "Ich... glaube ich werde das mit Gabriel klären müssen. So kann es nicht weiter gehen...", meinte ich und warf Dero einen bösen Blick zu als er den Verband fest zog. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen und jedesmal wenn er mich auch nur da berührte glaubte ich umfallen zu müssen und er ärgerte mich noch... "Und ich glaub dich müssen wir auch ersetzen", murrte ich ihn an

"Kein Problem. Raphael dachte sich sowas schon und hat mich geschickt", meinte ich und nahm sie mit ins Behandlungszimmer. So wie unsere beiden Jungs guckten hatte Dero wieder seine volle Liebenswürdigkeit ausgespielt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter