Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 5 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 18:12

(ja das wäre auf jeden fall geil)
"Du machst mir keine umstände Duke. ich komme doch eh vorbei, also, was soll ich dir mitbringen?" lächelte ich ihn an. Es war wirklich kein Problem "ich weiß wie lengweilig Krankenhäuser sein können. .. oder ich muss dir besuch mitbringen" lächelte ich.

(Ist 23 nicht etwas sehr jung? ich hab jetzt nach Dagger gerechnet das er 21 ist. Also 25 finde ich immer ein schönes Alter Wink )
"Ich habe dich noch einige Nächte besucht. Bis deine Mutter mich erwischt hat. Ich hab sie noch nie so sauer gesehen. Sie sagte das du Lloyds Sohn sist und ich nichts bei dir verloren hätte. Ich wollte irhen Wunsch respektieren..." meinte er und lächelte Raphael an "ich dachte ich hätte dir etwas gutes getan wenn ich mich nicht mehr einmische."

Ihr Slip nervte mich dann doch, also zog ich ihn kurzerhand aus und begann meine zunge zwischen ihre weichen lippen zu schieben. Ihre lust schmeckte einfach verdammt gut. Ich spreitze ihre Scham leicht mit meinen Fingern und ließ nun auch meine zunge immer mal wieder in sie tauchen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 18:39

(oh ja XD)
"Okay ich gebe mich geschlagen", lachte ich. "Eine Krimi oder Thriller wäre super", gab ich dann doch nach. Sie würde ein Nein eh nicht zulassen und sie hatte recht... es würde langweilig werden. Ich war absolut kein Fernsehgucker.

(theoretisch ja. hätte ich auch gesagt, aber dann hätte Drake gelebt bis er 15 war. Sprich sogar über die Missbrauchsphase hinaus. das passt nicht :/)
"Sagen wir es so... ich bin früh von zuhause... ausgezogen...", meinte ich leise und rieb mir den Nacken. Ich wollte ihm nicht zwischen Tür und Angel erzählen was passiert war. Falls ich es ihm überhaupt erzählte. Es würde sich doch eh nichts ändern...

Seine Liebkosungen entlockten mir immer wieder ein leises Seufzen. Ich wurde immer heißer dabei. Er machte mich einfach verrückt. Es war viel zu gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 18:55

(Dann mach ich jetzt mal Alex)
Ich kram rein als gerade eine junge Katze das zimmer verließ. "hey, Duke, wie gehts dir?" fragte ich nach und sah nochmals zur Tür "wer war das? hat sie versucht dich einzuschühchtern? zu bestechen? irgendwas?" fragte ich. Immerhin versuchte man das gerne bei dem Job der Jungs wenn was vorgefallen war.

(dann wäre er 10 gewesen. dann können wir auch 17 jahre sagen, dann wäre Dagger 4 gewesen udn Raphael 6 Jahre alt)
"mhhh... das tut mir leid zu hören." meinte er und lächelte leicht. es herschte eine weile schweigen "wie hast du Dagger gefunden?" fragte er ihn schließlich. Naja ich hielt mich da mal raus erstmal ich fand es schön wenn wir langsam zusammenwachsen würden. Und das würde sicherlich noch seine Zeit dauern.

Lächelnd sah ich auf, leckte quälend langsam über ihre Scham und ließ zwei finger in sie gleiten "du bist so unglaublich heiß." hauchte ich. Das war ich mitlerweile auch denn sie war einfach viel zu verführerisch um ihr zu widerstehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 19:05

"Hey Alex", begrüßte ich den Erpel und lächelte leicht. "Nein, das ist Pegasus. Raphaels Prinzesschen", erklärte ich ihm. "Sie ist wirklich klasse. Wenn überhaupt versucht sie mich mit übermäßiger Freundlichkeit zu ersticken", lächelte ich ihn an.

(oh sorry XD ja sagen wir 17 Jahre. Das passt)
"Es war zufall und eigentlich hat er eher mich gefunden. Wir waren beide auf einer Gala eingeladen", erklärte ich ihm wie es gewesen war. "Und dann hat er mir direkt dein Bild unter den Schnabel gehalten. und... zu guter letzt war da noch lady Phönix. Sie hat es mir erzählt."

"Das bist nur du schuld", hauchte ich und krallte mich leicht in die Laken. Er machte mich fertig und ich wollte ihn so gerne... Ich hatte unglaubliche Sehnsucht danach ihn tief in mir zu soüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 19:17

"Ahhh... die Königleche Muschi die es nötig hat." meinte ich nur schlicht. Für mich waren diese Frauen alle gleich. Sie bezahlten und sie bekamen sex und das machte sie für mich zu nichts anderem als untervögelte Hausfrauen die es bitter nötig hatten. ich schnappte mir einen Stuhl und holte meinen Notitzblock raus, legte ihn aber daneben. "was ist passiert?"

(dann ist gut ^^)
"Lady Phönix... ja... ich habe an ihrer Seite gekämpfte und ich habe dort auch Anastasia kennen gelernt... " lächelte er leicht. "sie ist eine bewunderswerte Frau, so wie iche ganze Familie. aber sie leibte es Angle zu tritzen... wenn auch eher freundlich. Ich habe viel in der Zeitung gelesen... es freut mich das du auch kontakt zu dem Könisghaus hast:" ich grinste breit... ohhh ja das hatte er...

"diese schuld nahme ich gerne auf mich." hauchte ich und zog meinoberteil auf bevor ich hoch kam und sie innig küsste "willst dumich schon?" hauchte ich mit rauer stimme. Ich konnte es kaum abwarten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 19:49

Ich zögerte und spielte mit dem Saum der Bettdecke. Es fiel mir schwer darüber zu sprechen, aber ich musste es Alex wohl erzählen... also erzählte ich es ihm. Alles... jedes furchtbare Detail. Und je mehr ich darüber sprach umso stärker spürte ich wie es mich belastete. (ja ich habe keine lust das alles noch mal zu schreiben XD)

"Kontakt würde ich es nicht nennen...", räumte ich ein und strich mir durch die Haare. "Es beschränkt sich mehr auf ein... Dienstleistungsverhältnis... zwischen mir und der Prinzessin", sagte ich und lächelte etwas verlegen. Ich konnte doch nicht meinem leiblichen Vater innerhalb der erste fünf minuten sagen dass ich eine Callboy-Agentur führte...

(sie zieht er gar nicht aus? XD Der hat es ja eilig ^^)
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und streckte mich ihm entgegen. "Ja... bitte", flüsterte ich und schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich wollte ihn nur noch in mir spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 20:05

Ohne das Duke es wusste hatte ich ein Tonband mitlaufen. Ich wollte ihn nicht doppelt belasten indem ich das Notierte und ich konnte die Aussage so später zu protokoll bringen wenn er sie nochmals bestätigt hatte. "nicht schön... Also können wir festhalten das Thunder und Eric zeugen waren... ebenso dieser Dagger?" fragte ich nach. Ich wollte das gerne alles schon mal wiessen. "und nun ist die frage ob du das durchstehen möchtest. Der Klient ist schwierig und ich bin mir fast sicher das sein Anwalt dich alles schmutzigen Details erzählen lassen wird. sie werden versuchen dich im zeugenstand außeinander zu nehmen." (ich glaube ich guckt zuviele US krimies ^^)

Ein grinsen legte sich auf mein gesicht als er si errumdruckste "er ist bereiter." meinte ich. Das kam der sache schon ziemlich nahe wie ich fand. "ahh... ja, sie soll tolle Pferde haben." nickte Dad "er ist für die Deckhengste zuständig." konnte ich mir nicht verkneifen.

(er will jetzt und hier XD)
ich grinste und entschlang aber ihre Beine wieder wobei ich langsam von ihren knöcheln, zu uhren knien und zu ihren oberschenkeln strich "mhhh.... muss ich mir nochamls überlegen." hauchte ich und zog ihr ihr oberteil aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 20:21

(nein das passt schon ^^ )
Unschlüssig kaute ich auf meiner Unterlippe herum und sah ihn an. "Wie stehen unsere Chancen?", fragte ich nach. Ich wusste Alex würde mir ehrlich antworten. "Ich denke wir wissen beide dass es eine schlimme Schlammschlacht geben wird. Dass die Firma da mit reingezogen wird, kann man wohl auch kaum vermeiden... ich möchte das nur riskieren, wenn es auch nur annähernd eine Chance auf Erfolg hat...", sagte ich ehrlich

"Oh...." ich seufzte und rieb mir den nasenrücken. Das konnte doch nicht wahr sein... Das war ja noch schlimmer als die Wahrheit... "Bevor Dagger noch mehr solcher Zweideutigen Witze findet... ich habe ein eigenes Unternehmen", sagte ich zu ihm. "Ich bin und ich stelle Callboys."

(anscheinend XD)
Als er mir das Oberteil auszog und meinen Arm berührte zuckte ich leicht zusammen. Ich hatte einen riesigen blauen Fleck dort. Das hatte ich ganz vergessen für einen Moment.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 20:33

(okay ^^ sag mirwenn ich übertreibe)
"naja... 60% würde ich mal tippen. ich bin mir sicher das auch Raphael noch mitzureden hat. Immerhin wird verlangt das wir preisgaben das er ein Klient von dir ist und das ist nunmal der Schweigepflicht unterstellt, aber ich bin ja nicht vollkommen bescheuert und habte da nette kleine klauseln drin. Dennoch die Firma wird mit genannt werden. vielleicht werden sie sogar Raphael heranziehen. Ich kanne s noch nicht sagen, aber die Chancen stehen nicht schlecht. Wie gesagt du musst leider da nochmals durch."

"meine Witze waren ganz wunderabr." grinste ich ihn an. Dad hingegen überlegte einen augenblick "vielleicht liegt es an meinem Kopf, aber mir sagt der brgriff nichts... ich war 17 Jahre weg... klärt mich auf Jungs." lächelte er verlegen. Ich sah zu Raphael "darf ich?" grinste ich freundlich.

"hey... wow... was ist passiert?" fragte ich und strich vorsichtig neben den blauen Fleck an irem arm entlang. Vielleicht hatte sie scih ja irgendwoe gestoßen.?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 20:40

(mach ich ^^ ich würde sogar mit einer gegenklage wegen rufmord wetten)
Ich atmete tief durch. "Ansonsten kommt er ungestraft davon... und vielleicht tut er es wieder...", meinte ich leise und legte meinen Kopf in den Nacken und somit gegen die Wand hinter mir. "Wie lange kann ich mir Zeit lassen für die Entscheidung?", fragte ich nach. Vermutlich müssten Bilder von den Verletzungen gemacht werden... wenn nicht schon geschehen. Dagger und seinem Team traute ich irgendwie alles zu...

Ich sah erst zu Drake und dann zu Dagger, seufzte leicht, nickte aber. "Ja... es scheint dir ja eine heidenfreude zu bereiten...", meinte ich und verschränkte leicht die Arme vor der brust. Ich mochte meinen Job... aber es seinem Vater zu erzählen war noch mal was ganz anderes.

"Ich... bin gestolpert und wäre fast gefallen", erklärte ich ihm. "Mein Mann hat mich gerade noch am Arm halten können", sagte ich und küsste leicht seinen Hals um ihn nicht ansehen zu müssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Sep 2016, 21:47

(Dann musst du den Arsch anwalt von dem kerl spielen ^^)
"mhh... 48 Stunden..." murrmelte ich "es müssen noch beweise aufgenommen werden. Wenn das nicht schon geschehen ist." meinte ich ehrlich und notierte mir noch was "soll ich schon mal nachfragen?" meinte ich und sah auf als die Tür wieder auf ging und die Katze rein kam "störe ich?" fragte sie höflich nach. "ich habe ein Buch dabei."

"er ist sowas wie eine Leichtes Mädchen nur... anders herrum eben." lächelte ich leicht. dad brauchte einen Moment doch dann lachte er leicht "verdammt ich bin zu früh geboren, die chance hätte ich auch genutzt wenn ich jung wäre." lachte er. das war wirklich mal ein positive reaktion.

"Das war gelogen und dazu musste ich dich nicht einmal ansehen." meinte ich sanft und sah sie an "was ist wirklich passiert Duki?" meinte ich sanft und küsste sie. Ich machte mir sorgen. Auch das sollten wir nicht aber... wie konnte ich nicht?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Sep 2016, 22:40

(klar krieg ich hin ^^)
"Nein komm ruhig rein", lächelte ich leicht. "Das ist Alex. Unser Anwalt", stellte ich ihn vor. 48 Stunden also... in der Zeit sollte ich eine Entscheidung treffen können... müssen...

Ich wusste gar nicht wen von beiden ich perplexer ansehen sollte. Dagger weil er mich als "leichtes Mädchen" bezeichnet hatte, oder Drake... "Okay... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet", gab ich ehrlich zu

Leicht lächelte ich. "Es ist die Wahrheit...", sagte ich leise und erwiderte seinen Kuss. Doch seufzte ich dann leicht. "Zumindest dass er mich festgehalten hat...", gestand ich ein. "Er war sauer weil er der Ansicht war ich hätte ihn vor seinen Kollegen blamiert..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Sep 2016, 11:40

(guut ich bin mir nicht so sicher ^^ hab nur baurecht und da gilt der grindsatz "der Architekt ist Schuld")
Sie lächelte und reichte mir die Hand. Ich nahm ihre Geste an und deutete ein lächeln an "können sie viel zu dem Fall sagen?" "nein... ich kam mit hoch und habe schließlich Raphael informiert." "dann sind sie nicht relevant, dennoch würde ich sie gerne unter meine Zeugen eintragen, dann kann die gegenseite sie nicht einfach in den Zeugenstand rufen wegen..." "meines Titels?" fragte sie "richtig... ich breite mich auf eine Schlamschlacht vor." gab ich ehrlich zu

"womit?" fragte ich nach während Drake nur lächelte "solange du etwas tust was dir spaß macht ist es ganz egal was es ist finde ich." lächelte er Raphael an. Er war durchweg positiv wie ich fand . Hoffentlich hatte Raphael mir den spaß mit dem Bereiter nicht übel genommen.

"ach kleines... eine frau sollte man in Arm halten und nist... so eben." meinte ich sanft und küsste sie liebevoll während ich ihr in die Augen sah. Es tat mir unendlich leit und in mir ballte sich wut, aber wer war ich schon? ich konnte ihr nur die liebe geben die er ihr nicht gab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Sep 2016, 11:49

(Ahnung hab ich auch nicht XD Ich kenn nur Steuerrecht)
"Eine Schlammschlacht aus der wir sie hoffentlich raus halten können oder?", fragte ich nach. Es wäre mir wirklich wenig recht sie da mit rein zu ziehen. Insbesondere da durchaus die Gefahr bestand dass dann auch ihre Affäre mit Raphael raus käme. Und das wäre für alle beteiligten schädlich.

"Ich weiß ja nicht wie gut du Llyod kanntest aber... der hätte definitiv andere Worte dafür gefunden", gab ich ehrlich zu. "Vielleicht hätte meine Mutter besser mit dir gehen sollen statt bei ihm zu bleiben", scherzte ich

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte so gut es ging. "Schon okay... es ist nicht so schlimm", stritt ich ab und küsste sanft seinen Hals. Es fiel mir gerade schwer seinem Blick stand zu halten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Sep 2016, 12:04

(dann wird es lustig ^^)
"das will ich damit auf jeden fall versuchen." meinte ich und sah zur Katze "natürlich, sie haben sicherlich mehr ahnung davon." lächelte sie und reichte dann aber Duke ein paar Bücher "ich habe verschiedene mitgebracht, hoffe das ist okay." lächelte sie ihn an "wenn sie mich nicht weiter brauchen gehe ich." "lassen sie mir nur ihre Daten hier das ich sie auf meine Zeugenliste setzen kann." meinte ich höflich udn sie willigte ein.

"deinen vater kannte ich so gut wie gar nicht, habe ihn einige male gesehen und... ich habe sie entführen wollen, aber deine mutter glaubte an die ehe und den heiligen bund. dagegen konnte ich nichts ausrichten." lächelte er leicht.

"es belastete dich." flüsterte ich zärtlich und begann sie liebevoll zu küssen, ihre wange ihr schlüsselbein ihren arm und dann wieder sie. ich wollte das sie ein gutes gefühl dabei hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Sep 2016, 12:34

Ich bedankte mich bei ihr und ließ sie dann gehen. "Wahrscheinlich ist es am sinnvollsten wenn ich mit Raphael darüber spreche. Oder was meinst du?", fragte ich nach. Meine Entscheidung war zu 98 % eh gefallen. Ich wollte nur sicher gehen, dass dadurch niemand einen Schaden erleiden musste außer dem der ihn verdient hatte

"Ja... eine gottesfanatische Frau bis zum letzten Atemzug", stimmte ich zu und strich beinahe unbewusst über den Rosenkranz um meinen Hals. "Wie wäre es wenn wir irgendwohin gehen wo es Kaffee gibt?", schlug ich vor

Ich schloss die Augen und genoss einfach seine Küsse. "Du tust mir richtig gut Eric", sagte ich leise und strich durch sein Haar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Sep 2016, 14:09

"Ja, eine gute idee. Auch ihn würde ich eher ungerne als Zeugen sehen weil die Fragen dann eventuell nach Klientin aufkommen könnten. die Klatschpresse wird sich eh schon das maul zerreißen." murrmelte ich "wollte Raphael dich nicht eigentlich besuchen kommen?" fragte ich nach. Zumindest hatte er mich das vorhin so gesagt.

"Kaffee ist eine gute idee." ich verdrehte die Augen "ich sollte das gar nicht zulassen, aber okay." meinte ich und schob Dad zu dem kleinen Cafe hier direkt am See. Er hasste es mit dem Rollstuhl, aber zumindest dabei war ich unerbittlich. Wir bstellten Kaffee und ich einen Tee und ein stück küchen. Ich stand auf süßes

"du mir auch." lächelte ich sie an und machte nun ganz langsam. ich zog sie aus und begann ihren ganzen körper zu streicheln und zu küssen. sanft über ihren Brustwarzen zu lecken und sie zu küssen. ich wollte das sie sich wohl fühlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Sep 2016, 14:20

Ich nickte. "Ja er war vorhin auch kurz hier aber dann ist er mit dagger verschwunden", erklärte ich ihm. "Irgendwas geht da vor wenn du mich fragst. Aber gut es geht mich im Zweifel nichts an", lächelte ich leicht. 

Ich lehnte mich in dem Stuhl zurück und strich über den Rand der Tasse. "Wie lange wirst du hier bleiben?", fragte ich nach und trank einen Schluck 

Nur zu gerne ließ ich seine Berührungen über mich ergehen und genoss sie in vollen Zügen. Seine Zärtlichkeit tat mir unheimlich gut und es war einfach nur schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Sep 2016, 17:25

"ich werde ihn gleich einfach mal anrufen." meinte ich und sah zu Duke "soll ich dich alleine lassen. was zu lesen scheinst du zu haben und versorgt scheinst du auch zu sein." meinte ich ehrlich.

Er sah zu mir "zwei monate" "mhh... du hast es gehört." "ich will sicher sein das er sich wieder bewegen kann." meinte ich und sah zu ihm. "weil ich zur zeit ein krüppel bin." grinste er.

leibevoll ließ ich eine hand in irhen schritt gleiten und begenn sie zu massieren und zu locken. Jetzt wollte ich es ruhiger angehen lassen sie genießen lassen und vergessen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Sep 2016, 17:34

Ich nickte leicht. "Ja danke Alex", meinte ich zu ihm. Wahrscheinlich wurde ich erst einmal versuchen ein paar Minuten zu schlafen. Ich war ziemlich erschöpft jetzt

Leicht lächelte ich. "Dagger macht sich sicher njr sorgen. Aber ich verstehe dich. Ich kann es auch immer nur schwer ertragen wenn ich nicht so kann wie ich es möchte."

Tief atmete ich ein und seufzte zufrieden. Es fühlte sich gut an was er tat und langsam aber sicher kam auch die Lust wieder zurück zu mir.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 12:44

Ich nackte "überleg es dir Duke." meinte ich noch bevor ich ging und versuchte Raphael zu erreichen. wo war der abgebleiben?

"ja... es nervt mich und... ich habe das Gefühl so viel zeit nachholen zu müssen wie möglich. " "das kannst du, aber nur wenn du wieder richtig laufen kannst." meinte ich ehrlich und freute mich als mein Erdbeerkuchen kam. Ich grinste die beiden anderen an "ich bin nicht buchbar und muss meine bedürfnisse eben anders befreidigen." grinste ich Raphael an woraufhin dad lachte.

Immer wieder ließ ich meinen Finger einfach nur durch ihre Spalte gleiten und massierte dabei ganz kurz ihre kleine Perle. Erst als sie sich richtig entspannte drückte ich leicht mein hartes Glied dagegen. "willst du mich?" flüsterte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 13:06

(Ich nackte XD großartig!)
Als Alex gegangen war legte ich mich hin und versuchte zu schlafen. Es dauerte bis ich es schaffte all die Gedankens zu verdrängen die mich quälten. 

"Ich kann dir eine nette Kollegin empfehlen die deine Bedürfnisse gerne befriedigt", grinste ich als mein Handy klingelte. Ich holte es heraus und sah auf den Display. Alex… er war bei Duke oder wollte zumindest zu ihm. "Entschuldigt mich… unser Anwalt", sagte ich und stand auf um mich außer horweite zu bringen und ging ran. "Hey Alex."

"Ja bitte", bettelte ich und küsste ihn leidenschaftlich während ich über seinen Nacken strich. Ich begehrte ihn und wollte ihn unbedingt in mir spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 13:11

(Was kennst du das nicht? Ich: nackte/ er sie es: nackten/ ich habe genackt LOL)

(ich lass hier später wieder thunder auftauchen sonst ist das so ein ultra quicki ^^)

(lass Dagger mal eben weg und Alex hier einspingen) "hey Rapha. ich dachte du wolltest zu Duke? ich habe seine Aussage schon aufgenommen jetzt will ich wiessen wie es mit dir aussieht. Der Prozess wird unschön... sehr unschön wie ich vermute, es ist die Frage ob du dem Zustimmst oder nicht." meinte ich schlicht auf den Weg zu meinem Wagen.

Verlangend erwiderte ich ihren kuss und schob mich langsam... quälend langsam in die. Sie fühlte sich großartig an wie sie sich langsam feucht heiß und zart um meinen harzen schwanz legte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 13:22

(Japp dachte ich mir auch.)

"Ich bin mit dagger bei unserem Vater", sagte ich schlicht. "Okay… ja… du hast recht schön ist es nicht. Aber wir sollten den Weg wählen wenn Duke es will. Meinen Segen habt ihr", versprach ich ihm. "Wie geht es Duke? Ich habe ihn nur kurz gesehen."

Ich hielt mich an seinen Schultern und legte meine Beine an seine Hüfte. "Du fühlst dich gut an", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 15:14

Verwundert sah ich kurz auf mein handy "du bist bei Lloyd?" fragte ich verwundert nach. Das musste ich wohl nicht verstehen. Doch kam ich wieder zum Thema "nochmal... Rpahael... das könnte ichtig übel werden. ich will einfach das du weißt das nicht gut wird." mahnte ich nochmals.

"du dich auch... fantastisch." flüsterte ich sanft und küsste sie liebevoll während ich mich komplett aus ihr zurück zog und langsam wieder in sie drängte. Sie fühlte sich so unglaublich geil an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 16:20

"Nein nicht Lloyd", meinte ich. "Das erkläre ich dir später. Und ja ich weiß dass das nicht gut ist. Aber sie können nur von uns verlangen ihn als unseren Kunden preis zu geben. Nicht unsere kompletten mandatslisten. Und durch Dukes Ausfall werden wir sowieso reichlich Kunden Einbüßen. Den Verlust den wir machen falls er gar nicht mehr arbeiten wird nicht mitbedacht", meinte ich ehrlich. 

Nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse. Er machte mich unheimlich heiß. Doch ließ ich dennoch eine Hand auf meine Brust sinken und die andere in meinen Schritt um mich selber zu verwöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 18:37

"ja ich weiß... er war ... ist ziemlich beleibt." meinte ich und schloss meinen Wagen auf "okay, dann werde ich Anzaeige erstatten sobeld mir Duke grünes Licht gibt, wenn er es mir dann dann gibt."

Langsam bewegte ich mich in ihr und ließ sie machen. Ich war mir ziemlich sicher das es ihr gerade gut tat und ich hatte nichts dagegen. Außerdem wurde sie so enger und noch feuchter war mich wirklich anmachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 18:46

"Ich hoffe er tut es", gab ich zu und nickte leicht. "Okay Alex, sag Bescheid wenn ich irgendwas tun kann", meinte ich zu ihm

"Oh Eric", seufzte ich leise und wand mich ihm entgegen. Mein Unterleib zuckte und zog sich fest um ihn zusammen als ich kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 19:49

"alles klar... ich mald mich dann.." meinte ich und legte auf

(Dagger) Ich sah zu Raphael als er wieder kam "gibt es ärger?" fragte ich nach und futerte die letzten Krümel meise Kuchens, während Dad den zweiten Kaffee hatte.

als sie kam musste ich kurz inne halten. Sie war so verflucht eng das ich wirklich Probleme hatte mich zu konzentieren, doch dann bewegte ich mich wieder in ihr. Sie war einfach zu geil um jetzt aufzuhören. rau stöhnte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 20:01

Ich steckte das Handy weg und setzte mich wieder zu den beiden. "Nicht direkt. Alex, unser Anwalt war bei Duke. Es geht um eine mögliche Anzeige", erklärte ich ihm. Ich hoffte wirklich dass Duke sich daüfr entschied

Immer wieder stöhnte ich lustvoll auf. Er fühlte sich unglaublich an. Jetzt nachdem ich gekommen war spürte ich ihn noch deutlicher und intensiver. "Du bist so geil", hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 20:05

"mhhh... ja macht sinn. Er wäre gestorben wenn wir nicht so schnell gehandelt hätte und dann noch ein Elektroschoker! Der Typ gehört hinter gittern. Falls ihr hilfe Braucht, ich sage aus, schleießlich habe ich die erstversorgung vorort gemacht." bot ich an

"und du erst." hauchte ich und lehte ihre Beine gegen meinen Brustkorb. Sie war so schön eng und auf anhieb noch feueter durch ihren höhepunkt. "du fühlst dieh einfach nur unbeschreiblich an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 20:10

Leicht nickte ich. "Danke Dagger, das wäre sicher hilfreich", meinte ich ehrlich und trank einen Schluck. "Um ehrlich zu sein mache ich mir ziemliche Vorwürfe... Thunder hatte von Anfang an gesagt Duke sollte den Kunden nicht annehmen..."

Ich krallte mich in die Laken und genoss es einfach nur wie er mich immer wieder ausfüllte. Es machte hörbar Geräusche wenn er sein pralles Glied in mich drückte, was mich nur noch mehr erregte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 20:25

"Mhh.... katte Thunder den Kunden denn?" fragte ich und lehnte mich dann aber doch zurück "Duke hätte auuch jeder Zeit ablehnen können oderß Du hast ihm zu nichts gezwungen Raphael. ich glaube das sieht er genauso," beruhigte ich ihn dann aber doch.

Es war so verdmamt geil wie sie um mich pulsierte und praktisch meinen Schwanz noch massierte während ich mich immer und immer wieder in sie schob. Ich spreitzte ihre beine wieder und begann sie zu massieren. Ich wollte das sie nochmals kam.. mit mir...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 20:36

"Niemand hätte ihn gezwungen aber dennoch... wir alle wussten, dass er besondere Bedürfnisse hatte um... es höflich auszudrücken", meinte ich ehrlich. "Thunder hat Duke mehrfach gebeten ihn abzulehnen. Ich hätte den Kunden einfach ausschlagen können."

"Oh bitte", stöhnte ich auf als er seine Finger auf meine Perle legte. Sofort reagierte mein Körper darauf und ließ mir nur wenig Zeit bis er sich wieder zu einem Orgasmus zusammenkrampfte und mich lauthals aufstöhnen ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 20:49

"er wurde gewarnt und er wusste doch von seinen bedrüfnissen. Er hätte ihn auch ablehnen können" meinte ich "geb dir nicht die Schuld daran. Einige Leute sind Perverse arschlöcher und die müssen gestellt werden.."

Diesmal musste ich auch kommen. es ging nicht anders. sie machte mich so fertig. heiser stöhnte ich und und beugte mich über sie. "du bist so geil.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 20:54

"Du hast recht Dagger dennoch... es ist nicht leicht die Verantwortung einfach abzuwenden", gab ich zu und leerte meine Tasse. Der Kaffee war eh schon kalt gewesen.

"Du auch", hauchte ich und streckte mich ihm entgegen um ihn zärtlich zu küssen. Ich war wunderbar erschöpft und entspannt. Das schaffte nur er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 21:44

"mach dir kein schlechtes gewissen." lächelte ich leicht "soooo und jetzt noch mal zu der Kollegin die du mir empfehlen würdest." grinste ich leicht. ich wollte ihn etwas davon ablenken. vielleicht half ihm das ja auch.

Ich leiß mich neben sie sinken und begann sie einfach nur zärtlich zu streicheln. "du bist einfach wundervoll." lächelte ich und konnte einfach nicht aufhören sie zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 21:54

Leicht lächelte ich. "Du bist attraktiv und single. Geh raus und nagel die verzweifelten Weiber die wenigstens Gratis die Beine breit machen", meinte ich zu ihm. "Aber wenn du unbedingt willst gebe ich dir ihre Nummer. Sie ist wirklich heiß", meinte ich ehrlich

Ich kuschelte mich dicht an ihn und erwiderte seine Küsse alle gerne. "Danke Eric... du tust mir so gut", meinte ich ehrlich zu ihm und spielte leicht mit seinem Brustgefieder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 22:04

"und Krankheiten wenn die ihre Beine breit machen." grnste ich. Dad sah einfach nur nun und her. "so und ich?" grinste er einfach nur sakatisch. Ich lachte "du bist zu alt." murrend sah er mich an "wenn ich wieder laufen kann... lauf mein kleiner." grinste er mich an.

"du mir auch... viel zu sehr... ich..." leise seufzte ich und streichelte sie liebevoll bevor ich sie küsste und an meine Brust zog
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 22:07

Ungerührt sah ich zu unserem Vater nachdem ich mir einen neuen Kaffee bestellt hatte. "Kommt drauf an... worauf stehst du?", fragte ich nach. "Frauen, Männer, beides?" Solche Gespräche waren durch meinen Job für mich nciht außergewöhnlich.

"Was denn?", fragte ich leise nach nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Seine Wärme tat mir so gut...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 22:20

"Frauen." "hey... das schaft er doch gar nicht mehr. lass das." meinte ich Dad sah mich verwundert an "lass mich doch." "du bist mein Vater... pfui." grinste ich ihn breit an "Deal, wir beide gehen auf die Pirsch... wir drei... wie siehst aus Raphael?" fragte ich nach.

ich küsste ihren Nacken "ich.. hab mich in dich verliebt..." hauchte ich leise und verlegen... sofort bereute es. sie würde mich nicht mehr stehen wollen und ich reskierte dafür meinen job..
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 22:25

Ich grinste leicht. "Wenn ihr versucht da einen Wettbewerb draus zu machen sage ich euch gleich dass ihr verlieren werdet", meinte ich zu den beiden. Das war nur Spaß natürlich...

Ich hatte meinen Kopf auf seinem Brustkorb gelegt und die Augen geschlossen. Doch nun stutzte ich. "Was?", fragte ich leise nach. Hatte ich das wirklich richtig verstanden? "Du hast dich in mich verliebt?", fragte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 22:42

"gehen dich? Woher hast du wohl deine Gene?" "du bist alt... du bekommst gar nichts." lachte ich und sah zu Raphael "ich bin jünger und klüger als du... was glaubst du wohl was du bekommen würdest... eine Prinzessin." lachte ich und trank meinen Tee mit.

"ja...." meinte ich leise und versteckte meinen Kopf an ihrem Hals. ich spürte wie ich leicht rot wurde und ich zögerte. ich drückte sie einfach an mich. Ich hätte den schnabel halten sollen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Sep 2016, 22:47

"Die wenigsten Frauen interessiert dein Abschluss wenn sie mit dir vögeln wollen", meinte ich zu dem jungen Erpel. "Sie achten auf Körperbau, Styling und Geld."

Vorsichtig lächelte ich und suchte seinen Blick. "Eric... ich mag dich doch auch", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Sep 2016, 23:04

"ach und alles ist furchbar bei mir oder was?" lächelte ich ihn an. Dad lachte. "mit euch würde ich wirklich gerne um die häuser ziehen... das wäre sicherlich lustig." grinste er breit.

liebevoll erwiderte ich ihren kuss "sorry... ich hab es übertrieben." meinte ich leise und küsste sie wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Sep 2016, 09:36

Ich lächelte. "Von mir aus gerne. Aber ich vermute dagger wird dich eh noch die nächsten Wochen unter Verschluss halten", meinte ich und trank noch etwas. 

"Nein… finde ich nicht. Nicht wenn es die Wahrheit ist", sagte ich und küsste ihn abermals. Ich fand es wirklich schön dass er es gesagt hatte. Hegte ich doch selber mehr Gefühle für ihn als es gut war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Sep 2016, 11:31

(wir können ja Dero Duke besuchen lassen dann lernen Er und Stormy sich vielleicht kennen ^^)

"richtig und ich bin da nicht so nachsichtig wie mit dem Kaffee." lächelte ich ihn an sah dann aber auf die Uhr "ich muss langsam los, ich habe noch eine OP" meinte ich und stand auf. "du machst keinen Blödsinn, verstehen wir uns?" "ay ay." grinste Dad.

"die warheit ist aber nicht gut und das wissen wir beide." meinte ich leise und küsste sie wieder. "das ist etwas was wir uns nicht leisen können." wir waren vielleicht noch zu jung und zu naiv an einigen stellen...

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Sep 2016, 11:44

(Du versuchst es aber mit Gewalt wa? XD)
(Also wieder Duke ^^) Mein Schlaf hatte nicht lange angehalten und so hatte ich es mir - so gut es ging - bequem gemacht und mir eines der Bücher genommen. Sie hatte wirklich eine gute Auswahl getroffen. Das musste ich ihr lassen. Kurz bevor ich mit dem Kapitel geendet hätte klopfte es und Dero streckte seinen Kopf ins Zimmer. "Hallo Duke, darf ich stören?", fragte er. Ich legte das Buch beiseite und nickte. "Ja, natürlich. Gerne komm rein", lächelte ich ihn an.

"Du sagst mir Bescheid falls bei Duke etwas sein sollte?", fragte ich nach. Vorhin hatte er noch ziemlich blass ausgesehen und ich wusste dass er sich in diesem Umfeld nicht allzu gut fühlte.

"Aber wieso denn? Ich meine... Gefühle kann man doch nicht beeinflussen", protestierte ich leise. Ich verstand ihn schon... vielleicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Sep 2016, 11:56

(was nein... es war eine idee Razz)
(Stormy) Ich wollte nochmals nach Duke sehen, Dagger schien ja nicht im Haus zu sein und irgendwie fühlte ich mich mit verantwortlich also klopfte ich an und trat dann leise ein als ich gerade meine Brille wieder auf meinem Schnabel schob. Verwundert sah ich auf als er besucht hatte "ohh... entschuldigung... ich wollte nicht stören." lächelte ich die beiden an

"natürlich mach ich das." lächelte er und ging. Ich sah zu Raphael und lächelte leicht "ihr hättet verschiedender nicht sein können" lächelte ich meinen ältesten Sohn an.

"nein... aber... wir sollten es." meinte ich und sah ihr in die Augen bevor ich sie wieder küsste "das ist gefährlich... das wissen wir beide."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Sep 2016, 12:02

"Du störst doch nicht", sagte ich zu ihr und lächelte. "Komm ruhig rein. Solange Platz ist freue ich mich über jeden Besuch", meinte ich zu ihr. Dero der gerade im Begriff gewesen war sich zu setzen stand wieder auf und ging zu ihr rüber. "Hey, ich bin Dero. Mit wem haben wir hier das Vergnügen?"

Verwundert sah ich zu ihm nickte dann aber leicht und musste schmunzeln. "Ja... da könntest du wohl recht haben", gestand ich ihm ein. Gemeinsamkeiten schien man bei Dagger und mir vergebens zu suchen

"Was heißt das jetzt?", fragte ich vorsichtig aber auch recht direkt nach. Es konnte ja sein dass er sich dann ab jetzt nicht mehr mit mir treffen wollte. Immerhin hatte er recht. Wir gingen beide ein Risiko ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter