Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 20 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Fr 25 Nov 2016, 23:44

"gerne." meinte er und auch ich lächelte leicht "ich kann Duki nur zustimmen. Vielen dank Shadow." "wie geseagt, gerne." meinte er freundlich. und wandt sich zu, gehen. "hast du dir auch eine gekauft?" fragte ich nach. er nickte leicht "ja hab ich."

"Auch Raphael. was ist denn so schlimm daran. Ist doch schön das sie dich gesund gepflegt hat." meinte ich freundlich zu ihm."

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "hätte wirklich nicht gedacht das es ihn mal treffen würde."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Nov 2016, 10:48

"Dann iss doch hier mit uns", schlug ich lächelnd vor. "Alleine essen macht traurig."

Mit einer kopfbewegung wies ich zu Thunder und Duke. "Unsere Hobby tucken sind doch schon längst wieder zehn Schritte weiter…", murrte ich

Ich horchte auf und lachte. "Bitte? Wie hast du uns genannt?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Dez 2016, 19:12

Er sah uns etwas mürrisch an und zog eine Augenbraue hoch. "Sie hat recht. Setz dich ruhig zu uns Shadow. Wir beißen auch nicht, versprochen." Er seufzte fast lächelnd und nickte. "Ja ich komme zu Ihnen." Meinte er nun aber doch.

Ich musste lachen "uhhh war das böse. Kann es sein das du sauer auf dich selbst bist Raphael?" Fragte ich nach. Wenn er es sonst nicht zu ließ... aber an sich glaubte ich das nicht.

"Ey... was heißt hier Hobby tuken?" Beschwerte ich mich halb lachend halb ernst. Dagger hatte schon recht. Er war vermutlich zickig auf sich selbst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Dez 2016, 07:08

Als er ging um seine Pizza zu holen sah ich amüsiert zu Pegasus. "Irgendwie hast du einen Faible für schlecht gelaunte Typen oder?"

"Unsinn...", wehrte ich ab und lehnte mich mit verschränkten Armen zurück. "Wieso sollte ich sauer auf MICH sein? Ihr seid es doch die irgendeinen Unfug in diese Geschichte rein interpretiert."

"Weil wir nicht interpretieren sondern analysieren und du das ganz genau weißt und dir nur nicht eingestehen willst dass wir recht haben und du zum ersten Mal in deinem Leben gegen deine eigene Regel verstoßen hast?", meinte ich und trank einen Schluck von meinem Drink
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Dez 2016, 12:31

Verwundert sah ich sie an "was? wieso?" fragte ich nach und verstand dann aber "Raphael habt ihr mir ausgesucht und nicht ich ihn. Ich bin nur bei ihm geblieben" tat ich so als ob ich keine Schuld daran hätte. "Shadow wurde mir eben empfohlen und ... er macht seine Sache gut." lächelte ich.

Lachend lehnte ich mich zurück. "ich glaube da kennt dich jemand sehr gut:" grinste ich, bestellte dann aber (wenn sie nicht schon haben) um Raphael etwas zu schonen.

"ich habe Duke nichts mehr hinnzu zufügen." lächelte ich ihn an. Ich fand es eben so amüsant wie er das Raphael mit sich zu kämpfen schien das eine Frau ihn weich machte. Dabei hatte er immer gesagt das er gerade den Adel nicht mochte. Tja und jetzt hatte er eine richtige Prinzessin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Dez 2016, 15:55

"Ja wir haben ihn ausgesucht. Aber du hast ihn immer wieder gebucht. Und shadow hast du auch angestellt", grinste ich sie an. "Beide wurden dir nicht aufgedrängt", meinte ich ehrlich zu ihr. Es war süß dass sie versuchte sich aus der Affäre zu ziehen. Nur leider klappte das nicht.

Ich war froh als Dagger das Thema durch die Bestellung ablenkte. Ich hatte keine Lust darüber zu reden… sie bildeten sich doch da irgendwas ein…

Auch wir bestellten und ich beließ es dann jetzt auch dabei. Wenn Raphael schlecht drauf war müsste man ihn nicht noch provozieren. Aber dennoch… es war interessant…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Dez 2016, 20:30

Etwas verlegen rieb ich mir den Nacken. Sie hatte schon recht, aber ich konnte ihr doch nicht einfach recht geben... Dann aber kam Shadow zurück und ich machte ihm platz. Er hatte nicht nur seine Pizza dabei sondern auch wein. Ich lächelte "das ist wirklich lieb denke." meinte ich freundlich.

"und wehe die Burger sind hier nicht ultra geil." grinste ich leicht. ich wollte wirklich nicht das Raphael sich angegriffen fühlte.

zärtlich und unbemerkt streichelte ich Duke und lächele "ja die sins spitze Dagger." sicherte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Dez 2016, 22:37

"Da möchte uns wohl jemand abfüllen", lachte ich leicht und machte es mir mit meiner Pizza bequem. Der Junge Wolf schien an sich ganz nett zu sein. Ich war mir sicher diese raue Schale war nur Fassade.

Ich trank einen Schluck und nickte zustimmend. "Sie sind wirklich gut."

"Die besten", bestätigte ich. "Ich esse sowas normalerweise nicht aber dafür sündige ich auch mal", meinte ich ehrlich. Fast Food stand bei mir normalerweise ganz unten auf meiner Liste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Dez 2016, 23:07

"wenn ihr von einem Glas Wein abgefüllt seit, dann ist das leichter als gedacht." meinte er etwas verwundert und setzte sich zu uns. "na so schnell sollte es dann doch nicht gehen, aber ich trinke wenig muss ich sagen. also wenn ich gleich sinnge bist du Schuld." er lächelte leicht -glaubte ich- "noch besser."

(lass Dagger mal weg)

"stimmt und Duke achtet viel zu sehr auf sich." grinste ich breit. "außer rauchen versteht sich." ja damit musste er leben. Ich hingegen verzichtete nicht auf gutes Bier und hin und wieder junkfood
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Dez 2016, 12:36

"Dann kannst du wenigstens schon mal für deinen Auftritt üben", lächelte ich und ging an meine Pizza zu mümmeln. "Nun zu dir", sagte ich zu dem Wolf. "Erzähl doch mal was von dir", forderte ich lächelnd

"Ich rauche nur weil ich dabei so unglaublich sexy aussehe", meinte ich trocken. "Ja… bahnbrechend…", meinte Raphael sarkastisch. Ich wusste dass er es hasste dass ich rauchte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Dez 2016, 20:49

"ja wunderbar." lachte ich und biss von meiner Pizza ab. Ich aß die zumindest nicht mit messer und Gabel. Shadow sah sie etwas irritiert an "ich wüsste nicht das ich viel interesantes zu erzählen hätte." "nein, die Kampfausbildung, die jahre beim Personenschutz... und jetzt Pressesprecher, alles langweilig." grinste ich leicht.

ich lachte nur "na, unglaublich sexy 10 jahre eher ins Gras zu beißen, aber ich weiß das du es momentan brauchst Duke." gab ich direkt wieder nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Dez 2016, 20:52

Ich lachte leicht. "Ja das klingt alles unglaublich langweilig", meinte ich sarkastisch. "Also?", meinte ich und sah ihn erwartungsvoll an

Ich grinste leicht und küsste Thunder versöhnlich unterhalb seines Schnabels, wandte mich dann aber an Dagger. "So… du bist der neue hier also… erzähl mal was von dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Dez 2016, 21:28

"ist doch nichts." meinte er "nun Lupos und Felide sind eigentlich Feinde, zumindest meist sind sie es. Ich habe mich dafür entscheiden fürs Königshaus zu arbeiten weil ich die richtigen signale senden wollte." erklärte er dann aber doch.

"von mir? na du weißt doch das ich Arzt bin und dir ein Auge einsetzen möchte. ansonsten bin ich Raphaels Halbbruder und um etwas jünger wie er, sieht man nattürlich." grinste er. ich lachte. ich mochte ihn jetzt schon
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Dez 2016, 21:33

Leicht nickte ich. "Verstehe… und? Hast du den Eindruck dass es funktioniert?", fragte ich nach

Ich grinste. "Ja schon klar aber das ist ja alles recht oberflächlich", meinte ich. "Was ist mit Hobbys, Frauen und so weiter?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Dez 2016, 17:36

"Naja... Lupos sind stur und Felide nicht minder. Es braucht immer seine Zeit, aber ich denke es ist ein richtiger Schritt." Lächelnd sah ich ihn an "ich finde es bewundernswert und mutig von dir." etwas verwundert sah er mich an "das ist es ebenso von ihrer Seite aus. Keiner aus den Königshäusern würde einem Wolf vertrauen, nur sie."

"zu viel von beidem." grinste er leicht. Ich stutzte kurz, er sah gar nicht so aus wie ein frauenheld. "ich versuchte mich an allem mal. also ein festes hobby hab ich nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Dez 2016, 18:19

"Und? Wer lobt mich für meine Toleranz?", fragte ich lachend nach. Das war natürlich nur ein Spaß

"Ein Alleskönner", stellte ich fest und trank etwas als eines der Mädels kam und sofort auf meinem Schoß zum sitzen kam. "Duke! Dich habe ich ja ewig nicht gesehen", freute sie sich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte. Sie war eine alte Arbeitskollegin aus der Zeit wo ich noch hier gearbeitet hatte. "Hey Lucy", lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Dez 2016, 20:05

"ich finde du warst wirklich sehr tolerant so lange mit einem solchen arsch verheiratet gewesen zu sein." lächelte ich sie an. Shadow sah mich zögerlich an. "glaub mir wir feiern beide wenn unsere Scheidung durch ist." lachte ich leicht.

"na fast, ich kann nicht sricken." grinste er. Etwas missmutig sah ich zu Lucy, ließ sie aber. ich wusste ja das ich Duke für mich hatte und sie nur eine arbeitskolegen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Dez 2016, 20:40

Lachend nickte ich. "Ja auf jeden Fall", stimmte ich ihr zu. "Wir können uns beide nur verbessern", lächelte ich.

Sanft schob ich sie von meinem Schoss. "Komm, wenn du schon einmal hier bist dann musst du auch mit uns tanzen", lächelte sie mich an. Ich sah zu Thunder. "Was meinst du?", fragte ich ihn woraufhin Ludy irritiert zwischen uns beiden hin und her sah. "Was denn...? IHR zwei?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Dez 2016, 22:37

"verbessern?" fragte Shadow etwas skeptisch "sie sollte jetzt erstmal keine Männer empfangen." meinte er zu mir. ich lächelte leicht "schon gut, ich werde eine einsame Königen wie es scheint." lächelte ich ihn an

Lächelnd und abwehrend hob ich die Arme "hey... man kann mir eben nicht widerstehen." lächelte ich und nickte Duke zu "mach ruhig, heute abend solltest du feiern." meinte ich zu ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Dez 2016, 07:53

Etwas verwundert sah ich den Wolf nun doch an. "Ist das eine Taktik um sie für sich zu gewinnen?", fragte ich doch etwas skeptisch nach. "Prinzessin hin oder her. Sie hat ja wohl auch ihr Glück verdient."

"Ganz offensichtlich nicht", lächelte sie ihn an und zog mich dann aber auch mit sich. Ich konnte Thunder gerade noch küssen.

(ich wechsle mal zu Raphael) Ich sah den beiden nach und lächelte leicht. Der Erpel ging mit ihr zusammen auf eine der Bühnen und zog dort sein Jackett und sein Hemd aus. Für jemanden, der ihn so gut kannte wie Thunder und ich es taten war es deutlich zu sehen, dass er wegen der Verletzung mit dem Training aussetzen musste, für alle anderen war er wohl noch immer ein überaus gut trainierter Erpel. Die Narbe an seinem Bauch war noch immer sichtbar, aber längst nicht mehr so deutlich, wie sie es war als ich sie das letzte mal sah. Die hübsche Ente umspielte Duke verführerisch und begann sich dann zusammen mit ihm um die Stange zu winden. Ich musste zugeben, dass es schon ziemlich heiß aussah was die beiden da taten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Dez 2016, 12:36

"Das hat sie ganz sicher aber eben nicht mit jedem dahergelaufenen Kerl der ihr schöne Augen macht. Sie sollte erstmal abstand davon nehmen bevor sie mit dem nächsten verehrer kommt." meinte er schlicht und ziemlich ehrlich.

Ich lehnte mich zurück und sah mir das an. Bei mir weckte das immer auch erinnerungen an eine schlechte Zeit, nicht nur seine Wunde und das er angenommen hatte sondern besonders an eine Zeit in der er immer etwas mehr brauchte wie nir alkohol um hier zu arbeiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Dez 2016, 12:49

"Ja... das ist dann ja wohl ihre Entscheidung...", meinte ich doch etwas skeptisch. "Und ich glaube auch nicht dass Pegasus jemand ist oder sich als jemand präsentiert die direkt mit jedem dahergelaufenen mitgeht. Also... auf wen spielst du an?", fragte ich nach.

Aus dem Augenwinkel sah ich zu Thunder. Ich konnte mir denken, woran er dachte... Leicht lächelte ich ihn an. "Du solltest den Anblick lieber genießen anstatt in dunklen Erinnerungen zu wühlen", meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Dez 2016, 18:37

"ich spielle auf nichts an... bzw auf neimanden. ich möchte nur vermeiden das Lady Sunwing erneut an den falschen gerät. Sie hat besseres verdient." meinte er "hey hey.. alles okay." versuchte ich zu schlichten

"ich wünschte das ich dass könnte. Ich sehe ihn immer noch vor mir wie es ihm so schlecht ging." meinte ich leise und versuchte dann zu lächeln "ich mach mir zu viele Sorgen." gab ich zuu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Dez 2016, 08:20

Skeptisch musterte ich den Wolf. Ich war mir bezüglich seiner Absichten gerade wirklich nicht sicher... Hinter einem 'sie soll nicht an den falschen geraten' steckte häufig ein 'niemand anderen als mich'. Und ich war mir nicht sicher ob das sachdienlich war... Ich trank einen Schluck Wein und sah zu Pegasus. "Hast du schon etwas von dem Prozess gehört?", fragte ich nach.

Leicht nickte ich. Keiner von uns hatte diese Zeit damals so intensiv miterlebt wie Thunder es getan hatte. Dass sie dennoch - oder gerade deshalb - zusammengefunden hatten, war wirklich schön. Sie schienen sich gut zu tun. "Ich verstehe dich Thunder aber... es ist vorbei. Es geht ihm gut", versprach ich ihm und sah zu dem Erpel der sich sein Hemd übergeworfen hatte und es auf dem Weg zu uns zuknöpfte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Dez 2016, 20:22

Oh das schien ja gut zwischen den beiden zu laufen so skeptisch wie beide sich beäugten. Die schienen sich wirklich zu mögen. Doch lächelte ich dann Duki an "nein, aber ich könnte nachfragen." meinte ich "nachfragen?" fragte er nach. "das ist etwas privates." meinte ich zu ihm.

"das hoffe ich wirklich." meinte ich zu ihm und lächelte Duke leicht an. Sanft küsste ich ihn und strich durch sein haar. "sah gut aus." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Dez 2016, 20:27

Leicht nickte ich. "Ja es würde mich wirklich interessieren. Aber wenn du nicht möchtest kann ich nachher auch sicher Eric fragen. Er wird ja wahrscheinlich was erfahren", sagte ich zu ihr und ignorierte den Wolf gerade. Ganz schön neugierig…

Duke erwiderte seinen Kuss und lachte leicht. "Sah gut aus?", wiederholte er amüsiert. "Verdammt ich muss echt aus der Übung sein", lachte er und setzte sich wieder zu uns
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Dez 2016, 20:30

Er sah sie nur etwas mürrisch an, schwieg aber. Wow die beiden mochten sich ja jetzt schon. Ich sah zu Duki und lächelte leicht. "Nein noch nicht. aber ich könnte mal nachfragen." Shadow sah mich intersiert an. "Privat." meinte ich zu ihm und erntet noch einen merkwürdigen blick "sie sollten mir schon mitteilen um was es sich handelt." "sie müssen nicht alles wiessen." gab ich streng zurück.

"das hoffe ich doch wirklich." meinte ich und freute mich als er zu mir kam. Sanft küsste ich ihn und strich durch sein Haar. "du saßt umwerfend aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Dez 2016, 20:41

(Ich musste echt nachgucken ob das nicht der gleiche Beitrag war wie eben XD)
"Nur wenn du möchtest", lächelte ich sie an. "Sonst mache ich das später das ist auch kein Problem", versprach ich ihr. Ich wollte nicht dass sie Schwierigkeiten kriegte

"Das klingt schon besser", lächelte er und trank einen Schluck als dann auch unser Essen kam. "Jetzt wirst du einen geschmacksorgasmus erleben", versprach ich meinem kleinen Bruder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Dez 2016, 21:13

(PC halt -.-)
"nein alles gut ich frg mal." lächelte ich und schnappte mein handy um Raphael zu schreiben. Außerdem.. naje ich mochte ein wenig seine Aufmerkamkeit. Shadow schien das weniger zu gefallen aber das war mir egal. Er räumte dann aber wortlos ab und ging. "der scheint etwas zickig zu sein." lächelte ich Duki an.
Hallo Raphael, ich wollte Fragen ob es schon ein Ergebniss gibt was den Prozess angeht? Ist heute alles gut gegangen? LG Pega

"na dann bin ich wirklich gespannt." lächelte Dagger ihn an. Auch ich freute mich. hier war das essen wirklich fantastisch "das haben wir bestimmt Duke zu verdanken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Dez 2016, 21:20

"Ja… ganz offensichtlich", gestand ich ein. "Sei mir nicht böse aber… ich bin mir nicht sicher was seine Absichten angeht… er scheint dich abschotten zu wollen. Speziell gegen Männer…", äußerte ich ganz offen was ich dachte

Duke grinste. "Duke Duval-LeRoy zuständig für orgasmen jeglicher Art", lachte er als mein Handy klingelte. Ich zog es aus meiner Tasche hervor und lächelte leicht.
hey, es lief theoretisch gut. Der Prozess ist bereits offiziell gelaufen. Er wurde für schuldig befunden. Allerdings Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Vermutlich werden Alex und Duke in Berufung gehen. Lieb dass du fragst. Lg Raphael
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Dez 2016, 21:44

"ja... er ist etwas merkwürdig." gab ich zu. "An sich ist er nur mein sprecher, hoffentlich bleibt er auch bei dieser Rolle." meinte ich und sah auf mein Handy "er ist Schuldig gesprochen wurden aber auf bewährung. Alex will ihn nochmal angehen." gab ich weiter.
Hört sich nur halb so gut an wie ich es für euch erhoft hatte. Ich weiß nicht ob es was bringt aber ich leih euch gerne meine Anwälte wenn sie die Scheidung durch haben... gut ob das was bringt weiß ich nicht aber ich würde gerne helfen.

"will ich das wissen?" fragte Dagger nach und ich musste lachen "klar das musst du wissen." meinte ich und strich duke nochmals über den rücken. Dann sah ich aber zu Raphael "und was interesantes?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Dez 2016, 21:48

"Auf Bewährung?", fragte ich ungläubig nach. "Wie kann das sein? Ich mein… er hat ihn fast imgebracht…", sagte ich und schob mir den Rest meiner Pizza in den Schnabel.
danke aber wenn ich das mache redet Alex nie wieder mit ihr. Und ich denke er wird es schaffen. Aber danke

Ich lächelte Dagger nur an sah dann aber zu Raphael der leicht den Kopf schüttelte. "Nein alles in Ordnung", sagte er. Ich konnte mir schon denken wer es war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Dez 2016, 19:20

"Tja das weiß ich auch nicht, aber ich hoffe sie bekommen sie beim zweiten anlauf. Es kann nicht sein das er einfach damit durchkommt."
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend... und feiert euren Teilsieg.
ich zögerte kurz als ich noch ein
ich vermisse dich ein wenig...
hinterherschireb.

Lächelnd sah ich zu Raphael. "das essen wird kalt." meinte ich zu ihm. Er lächelte so, da konnten wir uns schon denken wer es war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Dez 2016, 19:46

Ich nickte. "Ja das wäre wirklich wünschenswert. Ich meine… das was dieser Typ getan hat war abscheulich und unwürdig", meinte ich ehrlich zu ihr und lächelte leicht. "Möchtest du ihn nicht doch treffen?"

Raphael sah zu uns auf, dann wieder auf sein Handy und nickte. "Ich… glaube ich brauche euren Rat", sagte er schließlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Dez 2016, 20:23

Etwas unsicher strich ich über mein handy und steckte es weg. "ich würde ihn viel zu gerne sehen aber... hast du den Vertrag gelesen?" fragte ich nach. "soald das passiert dann... der vertrag wird aufgelöst." meinte ich leise und etwas traurig. "ich... naje vielelicht ist das auch besser." gab ich zu und steckte mein Handy weg.

"wegen der Lady die dir geschreiben hat und die du ganz offensichtlich ziemlich magst?" fragte ich nach und biss in meinen Bruger
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Dez 2016, 20:34

"Aber ist es nicht egal ob der Vertrag aufgelöst wird oder ihr euch so nicht mehr seht?", fragte ich leise nach. Sie tat mir leid.

Nachdenklich nickte er und schob sich eine Pommes in den Schnabel. "Ja… genau wegen ihr", gab er zu. Ich biss ebenfalls in meinen burger. Dass Raphael sich so weit vorwagte war ein ziemlicher Schritt für ihn ( ist Dagger eigentlich umgefallen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Dez 2016, 20:55

"Wenn er das will... ich weiß es nicht ich meine... ich weiß nicht ob es für ihn nicht vielleicht nur geschäfftlich ist." meinte ich leise.

(Dagger isst da hört er nicht zu) "und was möchtest du unternehmen?" fragte ich nach. Dagger sah ihn verwundert an und lächelte "du magst sie echt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Dez 2016, 21:00

"Wenn dem so wäre warum hätte er denn dann bei dir bleiben sollen als er krank war? Offensichtlich fühlt er sich doch wohl bei dir", sagte ich ehrlich zu ihr

Raphael zuckte mit den Schultern. "Ja ich mag sie… sie ist nett", versuchte er es runter zu spielen. "Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich weiß ja nicht mal was mit mir los ist…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Dez 2016, 20:10

"Wenn ich krank bin lass ich mich von meiner Mutter versorgen und fühle mich auch wohl dabei. Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat." meinte ich etwas nachdenklich.

"ich würde sagen das es dich erwischt hat und jetzt überleg mal welche Standpauken du unseren Jungs hälst wenn sie das sagen. Davon abgesehen das du dann umgehend den Vertrag mit der Kunden auflöst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Dez 2016, 23:53

"Aber Er war nicht bei seiner Mutter sondern bei dir. Denkst du das hat nichts zu bedeuten?", überlegte ich. Ich wollte ihr auch keine unnötigen Hoffnungen machen bei irgendwie…

Als Thunder das sagte sah man deutlich dass Raphael genau das nicht hören wollte. "Sei vernünftig Raphael. Das hat keine Hoffnung. Mit einer Kundin eh nicht. Mit ihr schon mal gar nicht. Sie ist eine Prinzessin. Was denkst du wie gut die Schlagzeile 'Prinzessin dated callboy-könig' ankommt?", gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Dez 2016, 22:07

Etwas zögerlich biss ich auf meine Lippe herum "ich... Ich weiß nicht Duki." meinte ich leise. "ich würde gerne das es etwas bedeutet, aber wie soll das klappen? Selbst wenn wir es wollen."

"Dad war ein Dieb und kein unbekannter und doch ist er jetzt ein Held" warf Dagger ein der bis jetzt nur zugehört hatte. "Raphael ist aber Callboy, kein Dieb." wand ich ein.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=68
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20