the Devils little black Book
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: the Devils little black Book
"Jeder der freiwillig privat mit Seiga verkehrt hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank aus meiner Sicht. Roohs Hobby scheint es ja zu sein Frauen wie sie zu verarschen, aber selbst das wäre mir zu viel aufmerksamkeit." murrmelte ich und sah ihn über den Rücken meines Pferdes hinweg an "ich.... hab wohl einfach verdrängt das dass dein Job ist... " meinte ich leise "vermutlich kennst du die situation schon zu genüge..."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich würde lügen wenn ich es abstreiten wurde. Und genau deswegen bin ich hier. Ich möchte mit dir klären ob das in Ordnung für dich ist", meinte ich ehrlich und sah ihr in die Augen. Ich wollte einfach Klarheit haben.
"Ob das okay ür mich ist?" widerholete ich und sah ihn etwas verwundert an "was soll ich denn dagegen tun? Das ist nunmal dein Job und ich kann dir darauf auch keine antwort geben gerade. Nein, es fühlte sich falsch an dich mit ihr zu sehen... aber was soll ich dagegen tun? Das einzige was ich dran ändern könnte ist es dich nicht mehr zu sehen." meinte ich ehrlich, obwohl es mir schwerer fiel das zu sagen als ich erwartet hätte. Dennoch war es so, entweder ich lebte damit oder nicht.
Etwas verwundert sah ich sie an. Mit einem so harschen Ton hatte ich nicht gerechnet. "Entschuldige bitte… ich wollte dich nicht verärgern", meinte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. Ich müsste gleich wieder zurück gehen
Etwas verspannt rieb ich über meine Schläfe "entschuldige bitte... Tuniertage sind immer etwas stressig und da kann ich über sowas schon garnicht nachdenken." meinte ich ehrlich. ich wollte ihn nicht so anfahren, aber ich wusste das diese tuniere auch wichtig waren. Die wertung floss ein ins Ranking. Ich konnte paktisch spüren wie Samael sich langsam verspannte... "ich mag dich mehr als es vielleicht für eine Geschäftliche Beziehung gut ist und auch das wirst du nicht zum ersten mal hören denke ich. Da ist es natürlich nicht erfreulich dich mit anderen Damen zu sehen. Es ist dein Job, du betreust eben nicht nur eine aber aus unserer sicht ist es eben anders, hab hat man eben nur diese eine Person und... ach vergiss es." tat ich es ab und schmiss die Bürste in den Putzkasten.
"Schon okay. Ich verstehe es", meinte ich und sah sie an. "Ich lasse euch jetzt besser alleine. Ich rufe dich dann an und dann gehen wir was trinken okay?", fragte ich nach. Wir beide wüssten wie es war dennoch wollte ich nicht dass sie sich schlecht fühlte
ich nickte leicht und strich mein Pferd übers Maul. "ja... dann habe ich auch mehr ruhe hoffe ich." meinte ich ehrlich. Es tat mir leid das ich ihn so angefahren hatte aber dummer weise fühlte ich mich tatsächlich etwas verletzt.
Leicht lächelte ich sie an. "Viel Erfolg", zwinkerte ich ihr zu und streichelte ihr Pferd nochmal bevor ich wieder zurück ging. Mal sehen ob Seiga meine Abwesenheit überhaupt bemerkt hatte.
(Thunder) Als Raphael zurückkam war ich selber erst kurz zuvor mit eienm Tablett bei den Mädels angekommen. Seiga sah lächelnd zu ihm "na da warst du ja fast genauso schnell wie Jean." "Jecob." verbesserte ich sie chamrnat lächelnd. Das sie mich mit Jean verglich der ebenso von Nadja gebucht wurde ärgerte mich. ich sah ja wohl GNAZ anders aus... und besser... und überhaupt
"Ich habe mich eben beeilt wieder zu dir zu kommen", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe bevor ich mich setzte. Dass Thunder sich darüber ärgerte war für mich offensichtlich und um ehrlich zu sein belustigte es mich ein wenig. Aber die Verwechslung war auch nicht wirklich naheliegend
"Gibt ja auch nichts viel schöneres hier." grinste Seiga. Innerlich verdrehte ich die Augen weil ich jetzt nachziehen musste. Also küsste ich den Nacken meiner Begleitung und lächelte. Das reichte ihr zum Glück aus "was ist eigentich auch Jean geworden?" fragte sie Nadja. Ich grinste, ja jetzt wurde es interesannt "och... wir waren einfach nicht auf einer wellenlänge, aber wir sehen uns noch." lächelte sie. Das sie lieber schmutzigen Analsex mit mir hatte und dabei meine pircings ganz besonders mochte verschwig sie natürlich. Jean bot das schlicht nicht an.
Ich lächelte nur leicht. Immerhin wusste ich genauso gut wie Thunder warum sie Jean nicht mehr wollte. Sowas amüsierte mich dann schon ziemlich. "Das Turnier müsste gleich auch mal los gehen oder?", lenkte ich dann doch ab und warf einen Blick auf meine Uhr. Ich war ehrlich gesagt froh wenn dieser Tag vorbei war, Eigentlich hätte ich mich viel lieber mit anderen Dingen beschäftigt. Immerhin war seit gestern viel passiert.
Das schien die ebiden eigentlich weniger zu interesieren, aber ihre motivation war ja auch eine andere. Das Tunier lief gut. Als der junge Prinz einrit wunder er mit allen tieteln vorgestellt was ihn offensichtlich belustigte. Er ritt an den Damen vorbei und schmiss ihnen einen Handkuss zu was der Komentator leicht bissig kommentierte. Doch machte er eunen guten Ritt und führte das Feld sogar an. Generall hatten die Felide einen guten Lauf, bis Pegasus Ritt zumindest. Ihr noch junger Hensgst schien nervöser zu sein als die anderen Pferde und so stürzte er zum schrecken aller zusammen mit ihr am vorletzten Hinderniss weil er inmitten den Occhsers sprang. Alle hielten Kurz die Luft an als die Junge katze regungslos am Boden lag und das Pferd ohne Zaug herumlief. Schlimmer noch, versuchte er doch sie vor den Sanitätern zu beschützen. Der Sprecher bat zur Ruhe weil sich das Pferd sonst noch weiter aufregen könne, doch der Presse war das wohl ein Fremdwort. Es veringen wenige Minuten da rappelte sie sich benommen wieder auf und Pfiff leise. Der Hengst legte sich zu ihr inmitten des Chaos was um sie herrum herschte. Dann dauerte es nochmals einen Augenblick bis sie sich auf seinen Rücken zog und sie sich lächelnd aber unter schmerzen aufsetzen und ihn aus der Bahn ritt. Besorgt sahen alle ihr nach, gefolft von Blitzlichtgewitter. "das werde bestimmt nette aufnahmen." murrmelte Seiga hönisch.
Als das alles geschah spürte ich wie ich mich verspannte. Es war für mich eine Schrecksekunde, nein Minuten gewesen. Und das schlimmste daran war, ich konnte nichts machen... nicht einmal Seiga sagen dass sie ihre Vorlaute Fresse halten sollte... Am liebsten wäre ich gegangen und hätte nach ihr gesehen. Aber weder wäre das aus beruflicher Sicht hilfreich gewesen, noch für Pegasus selbst. Wenn da plötzlich ein fremder Erpel auftauchen würde würde die Presse sich darauf stürzen und das wollte ich ihr nicht antun. Dennoch zerriss mich die Sorge innerlich
Sie bauten den Spring wieder auf und es ging nach einigen Minuten weiter, auch wenn sich jetzt praktisch kaum noch jemand dafür interesierte was auf dem platz vorging. stattdessen war gemurmel zu hören. Kurz vor dem Stechen sagte der sprecher dann durch das es halb so schlimm sein und die Prinzessin dennoch in die klinig gefaren wurde. Rooh war der erste springer des stechens und sichtlich angespannt. Doch schlussendlich konnte er das Tunier für sich entscheiden. Machte auch noch, wenn auch angespannt die Siegerehrung mit bevor er dann in begleitung von Presse und Bodygurds verschwandt. "mann... die hat es echt verdorben... der Prinz war vollkommen unentspannt danach." murrten die beiden Damen, aber wir mussten nunmal den schnabel halten. Zum glück ging der rest des tages noch halbwegs entspannt rum. man musste eben nur seinen Kopf ausschalten.
Am nächsten Morgen dann meldete ich mich bei Raphael zurück. ich hatte kopfschmerzen wenn ich ehrlich war.
Am nächsten Morgen dann meldete ich mich bei Raphael zurück. ich hatte kopfschmerzen wenn ich ehrlich war.
Als Thunder anrief ging ich ran. Ich hatte die Nacht kaum geschlafen. Ich machte mir Sorgen um Pegasus wenn ich ehrlich war. "Guten Morgen... was gibt es?", fragte ich nach und rieb mir den Schnabelrücken. Seiga hatte mich noch ziemlich lange wach gehalten und ich war entsprechend angespannt.
"wollte mich nur zurückmelden." meinte ich "und ich fahre jetzt zu Duke wenn mich jemand so kurzfristig buchen sollte musst du eben auf meinem Handy anklingeln lassen. die haben die sicherhitsmaßnahmen erhöt seit Pegasus dort auch liegen soll." erklärte ich ihm. Mir war es wichtig noch nach Duke zu sehen. leider hatte ich es gestern nicht mehr geschafft.
Ich nickte leicht. "Ja, alles klar. War alles in Ordnung?", fragfte ich nach. Ich war noch ein wenig abwesend um ehrlich zu sein. Doch dann schaltete ich. "Ich... werde nachher wohl auch noch vorbei kommen", sagte ich zu ihm. Dagger konnte mich bestimmt ungesehen zu ihr bringen...
"Ja alles okay, aber ich muss mal Jean fragen wie er dieses gelaber ausgehelten hat. Das ist ja unerträglich gewesen. da habe ich sie lieber die ganze nacht genagelt." murrmelte ich und nickte was er natürlich nicht sehen konnte "alles klar, ich mach mich auf den Weg, bis später." meinte ich und tat dies dann auch. Unten am empfang musste ich jetzt angeben wen ich besuchen wollte weil sie mehr oder minder auf der gleichen station lagen. "hallo sonnenschein." lächelte ich Duke an als ich in sein Zimmer kam.
(Duke) die Visite war gerade vorbei gewesen und ich hatte mein Frühstück bekommen. Wenn man es überhaupt so nennen durfte. Wegen der Verletzung bekam ich nur Kamillentee und… sagen wir Brei. "Hey Thunder", lächelte ich offen gestanden ziemlich froh ihn zu sehen. "Alles okay bei dir?"
"ein wenig kopfschmerzen, aber sonst alles okay. Wir geht es dir?" fragte ich nach und sah auf das Frühstück "ich glaube ich schmuggel dir was richtiges rein." lächelte ich und setzte mich "war eine lange nacht und ich wollte deswegen nicht noch vorbei kommen. Außerdem musste ich erstmal dieses ganze parfum runter bekommen."
Ich grinste leicht. "Dann weiß ich schon beim weg du warst", lächelte ich ihn an und bot ihm einen Platz an. "Wenn du willst lasse ich dir was gegen deine Kopfschmerzen bringen", schlug ich ihm vor. "Ich freue mich dass du da bist Thunder."
"ernsthaft? Du weißt das Nadja meine Kundin war nur weil ich kopfschmerzen von gelaber habe?" grinste ich leicht und nickte "hast du sie auch schon gehabt? ich wollte noch Jean fragen wie er das aushält oder ob er sich irgendwas in die ohren steckt." meinte ich und schüttelte leicht denn Kopf "ich glaube nicht, geht schon."
Ich nickte leicht. "Ja ich hatte sie einmal und habe Raphael dann höflich gebeten ihr mitzuteilen dass ich auf tragische Weise verstorben bin", grinste ich. "Die kriegst du ja nie zum schweigen", meinte ich und stellte das Tablett beiseite
"hab auch schon über einen Knebel nachgedacht gestern." lächelte ich und setzte mich ans Bett, deutete dann aber auf sein Tablett "hast du gelesen wie Pegasus gestern gestüzt ist? sah nicht gut aus. Wir saßen quasi in der ersten reihe dabei. Scheint hier auf der selben station zu liegen wie du." meinte ich.
"Wirklich?", fragte ich Besorgt nach. "Das klingt aber gar nkcht gut. Weißt du wie es ihr geht?", fragte ich nach. Das tat mir wirklich leid. das hatte sie nicht verdient.
(Raphael) ich hatte schnell meine Arbeit im Büro erledigt und machte mich dann auf den Weg ins Krankenhaus. Dort sagte ich dass ich zu dagger wollte. Ich hoffte er war sa
(Raphael) ich hatte schnell meine Arbeit im Büro erledigt und machte mich dann auf den Weg ins Krankenhaus. Dort sagte ich dass ich zu dagger wollte. Ich hoffte er war sa
"nein, leider nicht." meinte ich und schnappte mir kurz sein Tablatt. ich musste nicht lange suchen bevor ich die Szene von dem sturz fand und ihm zeigen konnte. "sie ritt schließlich noch raus." meinte ich noch. "man sagte das es ihr halbwegs gut ging."
(Dagger) Als man mich anrief das Raphael da war ging ich runter "hey. alles okay?" fragte ich nach und nahm ihn mit in mein Büro. "kann ich was für dich tun? Zu Duke kannst Duke kannst du immer hin."
(Dagger) Als man mich anrief das Raphael da war ging ich runter "hey. alles okay?" fragte ich nach und nahm ihn mit in mein Büro. "kann ich was für dich tun? Zu Duke kannst Duke kannst du immer hin."
Ich nahm das Tablet und sah mir die Szene an. "Das ist wirklich unschön. Ich hoffe wirklich dass es ihr gut geht", meinte ich besorgt zu ihm. "Vielleicht kann ich ja nachher zu ihr", überlegte ich. Allerdings durfte ich wohl noch nicht aufstehen
Ich folgte ihm in sein Büro. "Danke dagger. Ich… wollte eigentlich hören wie es Pegasus geht", meinte ich zu ihm.
Ich folgte ihm in sein Büro. "Danke dagger. Ich… wollte eigentlich hören wie es Pegasus geht", meinte ich zu ihm.
"Du machst noch mal gar nichts. bis du richtig aufstehen darfst wist wohl nur der weg zur dusche und wieder zurück drin." lächelte ich ihn leicht an. "du hättest mal Seiga und Nadja über sie herziehen hören. Selbst nach den schweren sturz. Raphael war echt angespannt."
ich setzte mich an meinen rechner "mein vater behaldelt sie." meinte ich und sah dann auf "du weißt das ich hier in Krankenakten einsehe?" lächelte ich leicht "mhhh... Rippenbrüche und ein Trauma... Ihr geht es soweit wohl ganz gut. Willst du zu ihr?" fragte ich nach
ich setzte mich an meinen rechner "mein vater behaldelt sie." meinte ich und sah dann auf "du weißt das ich hier in Krankenakten einsehe?" lächelte ich leicht "mhhh... Rippenbrüche und ein Trauma... Ihr geht es soweit wohl ganz gut. Willst du zu ihr?" fragte ich nach
Verwundert sah ich auf. "Wirklich? Wow… dass Raphael so reagiert…", meinte ich zu ihm und lächelte leicht. Hatte er sich etwa in sie verguckt? Aber wahrscheinlich nicht. Ich konnte es kaum glauben. "Nadja und Seiga sind richtige schlampen…"
Ich nickte leicht. "Wenn ich darf würde ich es gerne", meinte ich zu ihm und lächelte leicht. "Entschuldige dagger. Ich möchte dich nicht in Schwierigkeiten bringen. Ich mache mir nur sorgen um Sie und wollte sie aber auch nicht in Schwierigkeiten bringen wenn ich hier einfach auftauche."
Ich nickte leicht. "Wenn ich darf würde ich es gerne", meinte ich zu ihm und lächelte leicht. "Entschuldige dagger. Ich möchte dich nicht in Schwierigkeiten bringen. Ich mache mir nur sorgen um Sie und wollte sie aber auch nicht in Schwierigkeiten bringen wenn ich hier einfach auftauche."
"Naja, sie ist seine klientin. Das wird heißen das sie ihn eine ganze zeitlang so nicht buchen kann und wird." meinte ich schleißlich und nickte "oh ja das sind sie wirklich Nadja wollte Rooh schon eine Andenken Karte schreiben. Ich fasste es einfach nicht" nickte ich. das war wirklich bescheutert "wie kommen die nur darauf."
"alles pkay, entspann dich doch." lächelte ich ihn an und reichte ihm den weißen Kittel den er hier gestern noch hatte hängen lassen "damit gibt es weniger fragen." lächelte ich ihn an und wir gingen runter. Es war ein Eckzimmer. Sie Typen auf dem Gang fragten kurz, wunken dann aber Raphael durch.
(Pegasus) ich saß im Bett und seufzte als ich die aufnahmen von gestern sah. Samael tat mir wirklich leid, aber ich konnte hier gerade nicht raus. Als sich die tür öffnete sah ich verwundert auf. noch mehr ärzte?
"alles pkay, entspann dich doch." lächelte ich ihn an und reichte ihm den weißen Kittel den er hier gestern noch hatte hängen lassen "damit gibt es weniger fragen." lächelte ich ihn an und wir gingen runter. Es war ein Eckzimmer. Sie Typen auf dem Gang fragten kurz, wunken dann aber Raphael durch.
(Pegasus) ich saß im Bett und seufzte als ich die aufnahmen von gestern sah. Samael tat mir wirklich leid, aber ich konnte hier gerade nicht raus. Als sich die tür öffnete sah ich verwundert auf. noch mehr ärzte?
"Was? Das ist ja unglaublich!", meinte ich ehrlich entsetzt. Das konnte ja wohl nicht wahr sein… "du hast nicht zufällig aus versehen das gleitgel vergessen oder bei einem Piercing die Kugel abgeschraubt…?" Irgendwie sowas hätte sie verdient
Ich trat ein und lächelte. "Na wie geht es unserer Patientin heute?", fragte ich lächelnd nach und trat zu ihr and Bett und zwinkerte ihr zu. Ich war froh um ehrlich zu sein. Sie sah halbwegs fit aus
Ich trat ein und lächelte. "Na wie geht es unserer Patientin heute?", fragte ich lächelnd nach und trat zu ihr and Bett und zwinkerte ihr zu. Ich war froh um ehrlich zu sein. Sie sah halbwegs fit aus
"Ich hab ihr den Arsch versohlt." gab ich ehrlich zu. "aber mehr ging leider da nicht. du weißt ja wie das ist." erklärte ich ihm und seufzte "ja, verdient hätte sie es aber wirklich. Ich hoffe Raphael hat Seiga auch hart ran genommen deswegen"
Als er die Tür geschlossen hatte sah ich ihn verwundert an "geht schon.." gab ich noch etwas irritiert zurück "wie... kommst du hier rein?" fragte ich nach, schüttelte leicht den kopf was nicht so schlau war... "egal wie, ich freu mich dich zu sehen."
Als er die Tür geschlossen hatte sah ich ihn verwundert an "geht schon.." gab ich noch etwas irritiert zurück "wie... kommst du hier rein?" fragte ich nach, schüttelte leicht den kopf was nicht so schlau war... "egal wie, ich freu mich dich zu sehen."
"Ja sie hätte es wirklich verdient…", murrte ich und trank noch etwas von dem Tee woraufhin ich das Gesicht verzog. "Das ist wirklich Folter…", meinte ich und stellte die Tasse wieder weg.
"Ich bin Arzt das siehst du doch", lächelte ich sie an. "Ist samnael in Ordnung? Der Sturz sah nicht gut aus", meinte ich ehrlich besorgt.
"Ich bin Arzt das siehst du doch", lächelte ich sie an. "Ist samnael in Ordnung? Der Sturz sah nicht gut aus", meinte ich ehrlich besorgt.
"Soll ich dir Kaffee reinschmuggeln?" lächelte ich und stand schon mal auf. ich würde gleich wieder kommen und ihn was richtiges bringen "das hält die Narbe bestimmt aus." meinte ich und strubbelte ihm kurz durchs Haar bevor ich ging und kaffee holte "sooo einmal Zimmerservice." lächelte ich Duke an.
"Ja, ihm geht es gut. ich habe lange mit Rooh telefoniert. Der azt hat ihn sich angesehen und es scheint nur das er einige verspannungen hat." meinte ich und sah ihn an "deswegen bist du hier?" fragte ich verwundert nach.
"Ja, ihm geht es gut. ich habe lange mit Rooh telefoniert. Der azt hat ihn sich angesehen und es scheint nur das er einige verspannungen hat." meinte ich und sah ihn an "deswegen bist du hier?" fragte ich verwundert nach.
Ich nahm den Kaffee und trank einen Schluck. "Du bist meine Rettung Thunder", lächelte ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück. "Das tut richtig gut…", seufzte ich zufrieden.
"Nein ich bin wegen dir hier Pegasus", meinte ich ehrlich zu ihr und strich vorsichtig über ihre Wange. "Das war wirklich nicht schön das mit anzusehen… ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht."
"Nein ich bin wegen dir hier Pegasus", meinte ich ehrlich zu ihr und strich vorsichtig über ihre Wange. "Das war wirklich nicht schön das mit anzusehen… ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht."
ich setzte mich wieder auf den Rand des Bettes und lächelte leicht "ich wusste immer das in mir ein Superheld steckt "weißt du schon wann du hier endgültig raus kommst? Also zumindest nach hause gehen kannst. Ich zieh mir auch ein krankenschwestern outfit an." lächelte ich.
"tja, ich selbst habe kaum was davon mitbekommen, dafür die Presse umsomehr." meinte ich leise und schmiegte mein Gesicht leicht in seine Hand während ich die Augen schloss. Doch dann zog ich meinen Kopf leicht zurück und ich wand den Blick ab.
"tja, ich selbst habe kaum was davon mitbekommen, dafür die Presse umsomehr." meinte ich leise und schmiegte mein Gesicht leicht in seine Hand während ich die Augen schloss. Doch dann zog ich meinen Kopf leicht zurück und ich wand den Blick ab.
"Wenn ich den Ärzten das erzähle lassen Sie mich bestimmt früher gehen", lächelte ich ihn an und trank noch einen Schluck. "Wenn alles gut geht kann ich wohl übermorgen hier raus und nach Hause", erklärte ich ihm.
Verwundert und auch irgendwie verunsichert sah ich sie an. "Was ist denn?", fragte ich nach und suchte ihren Blick. Hatte ich etwas falsch gemacht?
Verwundert und auch irgendwie verunsichert sah ich sie an. "Was ist denn?", fragte ich nach und suchte ihren Blick. Hatte ich etwas falsch gemacht?
"Das höt sich gut an." lächelte ich ihn an. Ich war froh das er hier raus kam. "ich kümmere mich wirklich um dich wenn du es gerne hättest" meinte ich beinahe liebevoll.
"ich... sollte mich nicht... ich sollte dir nicht so nahe kommen." meinte ich leise und sah zu ihm auf. Gerne würde ich darauf eingehen, aber ich wusste nicht wohin es führen würde.
"ich... sollte mich nicht... ich sollte dir nicht so nahe kommen." meinte ich leise und sah zu ihm auf. Gerne würde ich darauf eingehen, aber ich wusste nicht wohin es führen würde.
Leicht lächelte ich. "Danke, das ist wirklich nett von dir. Aber ich möchte dir wirklich nicht zur Last fallen", meinte ich ehrlich. Immerhin hatte er auch einen Job. Und ich wusste selber wie viel Zeit der in Anspruch nahm
Ich nahm meine Hand weg und nickte. "Okay, das verstehe ich", gab ich zu. Ich selber war wohl nicht so befangen wie es die Frauen waren, von daher fiel es mir teilweise nicht so sehr auf. "Soll ich lieber gehen?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht bedrängen
Ich nahm meine Hand weg und nickte. "Okay, das verstehe ich", gab ich zu. Ich selber war wohl nicht so befangen wie es die Frauen waren, von daher fiel es mir teilweise nicht so sehr auf. "Soll ich lieber gehen?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht bedrängen
"Alles okay, das schaffe ich schon. wenn nadja mich erreichen will bin ich erstmal eh im urlaub." grinste ich leicht und strich über seinen Arm wobei ich grinste "ob du es glaubst oder nicht, ich bin nicht so begerht wie du oder Raphael es ist." lächelte ich ihn an
Ich druckste etwas herrum "wenn... es dir nichts ausmacht .... ich freue mich über deinen Besuch Raphael." lächelte ich etwas unsicher. Das lenkte mich auch etwas davon ab was die ganze zeit in der presse vorging.
Ich druckste etwas herrum "wenn... es dir nichts ausmacht .... ich freue mich über deinen Besuch Raphael." lächelte ich etwas unsicher. Das lenkte mich auch etwas davon ab was die ganze zeit in der presse vorging.
Nachdenklich sah ich auf seine Hand. "Ich weiß... wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum das so ist", gab ich ehrlich zu. Eigentlich sollte man meinen dass gerade Frauen, die einen solchen Service buchten das besondere suchten. Und genau das war Thunder. Er war speziell, exotisch und somit eigentlich genau das was sich jede Frau wünschen sollte oder...?
"Ich habe mir den Tag frei geräumt. Wenn du möchtest bleibe ich gerne", sagte ich zu ihr. Ich wollte heute eigentlich auch wirklich zu Duke. Immerhin hatte ich ihn gestern schmählich vernachlässigt weswegen ich wirklich ein schlechtes gewissen hatte...
"Ich habe mir den Tag frei geräumt. Wenn du möchtest bleibe ich gerne", sagte ich zu ihr. Ich wollte heute eigentlich auch wirklich zu Duke. Immerhin hatte ich ihn gestern schmählich vernachlässigt weswegen ich wirklich ein schlechtes gewissen hatte...
"Vermutlich bin ich zu exotisch." lächelte ich Duke an und wusselte durch seine Haare "kann ja nicht jder so eien Traumboy sein wie du es bist." grinste ich ihn breit an. Ich wusste wieser er das hasste wenn man durch sein haar wuselte.
"aber sicherlich nicht wegen mir." lächelte ich "nach Seiga muss man sich sicherlich eine ganze woche frei nehmen." versuchte ich zu scherzen und lachte leicht was echt nicht gut war mit gebrochnenen Rippen.
"aber sicherlich nicht wegen mir." lächelte ich "nach Seiga muss man sich sicherlich eine ganze woche frei nehmen." versuchte ich zu scherzen und lachte leicht was echt nicht gut war mit gebrochnenen Rippen.
"Hey", protestierte ich lachend und versuchte meine Frisur zu richten. Wobei davon wohl eh nicht mehr viel übrig war. Styling war hier ja eher Fehlanzeige. "Mach dich nicht schlechter als du bist. Du bist eine gute Partie."
"Ja… Seiga ist speziell", lächelte ich leicht und sah mit leichter Besorgnis zu ihr. "Alles okay?"
"Ja… Seiga ist speziell", lächelte ich leicht und sah mit leichter Besorgnis zu ihr. "Alles okay?"
grinsend sah ich ihn an und kam seinem gesicht nährer so das uns kaum noch was fehelte "bin ich das?" hauchte ich und grinste schelmisch bevor ich über seine Schnabelspitze leckte. Einfach weil es ging und ihn iriteren würde.
"ja... nur ist das jedes mal wieder scheiße..." meinte ich und hielt mir leicht den brustkorb "nicht das erste mal das ich mir die breche." meinte ich und sah wieder zu ihm "wieso lehnt man sowas nicht ab? die Freiheit hast du doch..." okay die frage war wohl nicht so schau sie zahelte sicherlich gut.
"ja... nur ist das jedes mal wieder scheiße..." meinte ich und hielt mir leicht den brustkorb "nicht das erste mal das ich mir die breche." meinte ich und sah wieder zu ihm "wieso lehnt man sowas nicht ab? die Freiheit hast du doch..." okay die frage war wohl nicht so schau sie zahelte sicherlich gut.
Völlig verdutzt sah ich Thunder an, musste dann aber lachen. "Gut ich nehme alles zurück", grinste ich. "Wobei ich mir sicher bin dass einige drauf stehen von dir angeleckt zu werden." Ich jedenfalls mochte seine Art. Er war so unglaublich erfrischend.
Leicht lächelte ich. "An deinem Blick sehe ich dass du die Antwort eh schon kennst", meinte ich zu ihr. "Manchmal muss man eben auch Dinge tun, die einem nicht gefallen. Das brauche ich dir ja wohl kaum zu erzählen."
Leicht lächelte ich. "An deinem Blick sehe ich dass du die Antwort eh schon kennst", meinte ich zu ihr. "Manchmal muss man eben auch Dinge tun, die einem nicht gefallen. Das brauche ich dir ja wohl kaum zu erzählen."
"ja, aber die stehen darauf wo anders angeleckt zu werden." grinste ich "wenn du möchtest mach ich das natürlich auch bei dir." lächelte ich duke herrausfordernt an. Ich konnte nicht abstreiten das ich die vorstellung verloeckend fand.
"ja.... ich weiß wohl. Die presse zerreist sich jetzt schon das Maul über den sturzt. Als ob sie darüber bestimmen könnten ob es richtig oder falsch ist was ich mache..." murrmelte ich und krallte mich in die Decke. es ärgernte mich
"ja.... ich weiß wohl. Die presse zerreist sich jetzt schon das Maul über den sturzt. Als ob sie darüber bestimmen könnten ob es richtig oder falsch ist was ich mache..." murrmelte ich und krallte mich in die Decke. es ärgernte mich
"Die Abwechslung würde ich durchaus begrüßen, aber ich fürchte das müssen wir um ein oder zwei Wochen verschieben", meinte ich und erwiderte seinen Blick. Es war in letzter Zeit beinahe offensichtlich dass wir umeinander herum streiften...
"Ich kann nicht einmal im entferntesten nachvollziehen wie es dir geht aber... ich kann dir nur sagen dass es sich nicht lohnt sich darüber zu ärgern Pegasus. Ich glaube auch dass die wenigsten von ihnen das persönlich meinen. Sie brauchen schlicht Schlagzeilen", meinte ich zu ihr
"Ich kann nicht einmal im entferntesten nachvollziehen wie es dir geht aber... ich kann dir nur sagen dass es sich nicht lohnt sich darüber zu ärgern Pegasus. Ich glaube auch dass die wenigsten von ihnen das persönlich meinen. Sie brauchen schlicht Schlagzeilen", meinte ich zu ihr
"was? ernst in einigen wochen?" grinste ich und strich über seinen Oberschenkel "das geht bestimmt schon eher." lachte ich und wollte ihn nur etwas ärgern. Obwohl, hier im krankenhaus war es sicherlich auch aufregend.
"das mag sein aber nur immer nur eine schlagzeile zu sein ist wirklich nichts was man braucht." meinte ich leise und seufzte dann aber "na Seiga wird sich sicherlich auch gefreut haben live dabei gewesen zu sein gestern." murrmelte ich und strich mir über den Nacken
"das mag sein aber nur immer nur eine schlagzeile zu sein ist wirklich nichts was man braucht." meinte ich leise und seufzte dann aber "na Seiga wird sich sicherlich auch gefreut haben live dabei gewesen zu sein gestern." murrmelte ich und strich mir über den Nacken
Leicht lächelte ich. Die Berührung fühlte sich unglaublich gut an und so wie mein Unterleib kribbelte schien mein Körper dem auch absolut nicht abgeneigt. "Hm...", machte ich nachdenklich und sah auf seine Hand die gefährlich nah an meinem Schritt ruhte. "Vielleicht auch nur einige... Minuten...?", lächelte ich leicht
"Was ist zwischen dir und Seiga?", fragte ich nach. Es war offensichtlich dass die beiden sich kannten, allerdings nicht sonderlich vernarrt ineinander waren. Das war nicht unbedingt uninteressant für mich... ich musste mir durchaus Gedanken machen ob ic nicht in einen Interessenkonflikt kommen würde
"Was ist zwischen dir und Seiga?", fragte ich nach. Es war offensichtlich dass die beiden sich kannten, allerdings nicht sonderlich vernarrt ineinander waren. Das war nicht unbedingt uninteressant für mich... ich musste mir durchaus Gedanken machen ob ic nicht in einen Interessenkonflikt kommen würde
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20