Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 9 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 00:38

"da hast du recht. ich hoffe das es schnell geht." meinte ich und streichelte ihn einfach nur ruhig. "ich werde an deiner Seite sein wenn du es möchtest." meinte ich ehrlich, allerdings wusste nich nicht was Raphael davon halten würde

"dann solltest du das vielleicht nicht länger aufschieben. Dann werde ich vielleicht einfach eine runde schlafen..." meinte ich und rieb mir den Nasenrücken "hast du Kopfschmerzen?" fragte Dagger mich. und ich nickte leicht "mhhh.... naja.. kann passieren." das er so skeptisch war machte mir beinahe etwas angst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 09:55

"Hör auf dich so anzubieten du bist nicht auf der Arbeit", grinste ich ihn frech an und küsste ihn gleich nochmal. "Ich möchte dich und die anderen da nicht unnötig mit rein ziehen."

Wenn ich ehrlich war besorgte mich daggers verhalten. Doch stand ich dann vorsichtig auf. "Okay dann ruh dich aus", sagte ich zu ihr. "Du hast ja meine Nummer."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 12:19

"Dann würde ich mich noch sehr viel mehr einschleimen, glaub mir. dann wärst du mir sofort verfallen." grinste ich breit und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. "nein... das geht schon." meinte ich ehrlich.

ich nickte leicht. "ja, geh ruhig Duke besuchen. Er freut sich sicherlich." lächelte ich ihn an. Dagger schwieg, was mir sorgen machte. Stimmte etwas nicht?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 12:50

Ich lächelte. "Was würdest du denn machen wenn ich dein Kunde wäre?", fragte ich nach und sah ihn interessiert an.

Fragend sah ich zu Dagger. Irgendetwas stimmte doch da nicht… ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. "Sag mir Bescheid wenn etwas nicht stimmt…", bat ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 13:09

"ich würde dier zum beispiel das blaue vom Himmel lügen wenn du so wie Nadja wärst." grinste ich ihn breit an. "oder dich knebeln damit du den schnabel hällst." lachte ich und küsste ihn zärtlich.

"mhhh... mache ich." meinte er schlicht und sah mich an "du kümmere dich um Duke." nickte er, als er dann aber seinen vater rief wurde mir mulmiger zumute. "du entpann dich. ich möchte nur sicher gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 13:15

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Wenn ich so wie Nadja bin erwarte ich dass du mich erschlägst", grinste ich und lehnte mich wieder an ihn. Seine Nähe war so schön …

Ich hab pegasus einen Kuss auf die Stirn. "Ich sehr nachher nochmal nach dir. Sei brav meine kleine okay?", meinte ich zu ihr und ging dann auch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 18:27

"Wenn du Nadja wärst, währe ich nicht hier." Grinste ich ihn an und küsste ihn zärtlich bevor ich mich zurücksinken ließ und ihn einfach nur streichelte. Die Ruhe war angenehm und ihn im Arm zu halten fühlte sich Wirklich gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 20:19

Sanft erwiderte ich seinen Kuss, lehnte mich dann aber wieder an ihn und schloss einen kurzen Moment die Augen um einfach nur zu genießen. Doch dann klopfte es und Raphael trat ein. Verdutzt blieb er in der Tür stehen und sah uns verwundert an. "Hab ich irgendwas verpasst...?", fragte er sichtlich irritiert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 22:25

beinahe etwas verlegen sah ich Raphael an und nickte dann etwas "naja... ich wollte nur Beistand leisten." lächelte ich ihn an räuspter mich dann aber doch etwas "sag mal... wolltest du nicht auch schon vor fast einer stunde hier sein? wo warst du den?" okay ich versuchte abzulenken, aber ich war auch neugierig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 22:41

Raphael grinste breit. "Ja ja... Beistand...", meinte er und setzte sich auf den Stuhl, den Thunder zurück gelassen hatte. "Ich habe nach Pegasus gesehen", sagte er und sah zu mir. "Wie geht es dir?", fragte er nach. "Schon viel besser. Die Pflege hier ist aber auch wirklich gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Sep 2016, 22:57

"Siehst du? ich bin ein wirklich guter Beistand." lächelte ich Raphael an und hörte dann aber auf "du warst bei ihr? wieos?" fragte ich etwas verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Sep 2016, 23:03

"Weil ich wissen wollte wie es ihr geht", meinte Raphael und sah Thunder an. "Warum auch nicht? Ich war doch eh schon mal hier", rechtfertigte er sich. Ich lächelte leicht. Das war wirklich interessant... und ich war mir sicher dass Raphael selbst nicht einmal erkennen würde was daran so spannend war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 13:40

ich fand das weniger amüsant wie Duke "Raphael, sie ist eine Kundin und sie soll dich für sex bezahlen und nicht das du hier vorbei kommst. Du hättest ihr eine anonyme rose schicken sollen wie du es bei all deinen Kundin machst und das war es auch. Klar bringt sie Geld rein, aber das ist kein Gund... die ist auch prominenter als die meisten anderen, das risiko also höher." ich war oft dabei gewesen wenn er unseren Jungs solche vorträge helahlten hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 13:56

Verwundert sah ich Thunder an. Doch Raphael lächelte leicht gequält. "Verdammt… ihr hört mir besser zu als ich vermute… du hast recht Thunder. Ich sollte weniger Zeit und Aufwand in sie investieren", gestand er ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 14:07

"Ja solltest du. Du hast uns 100 mal eingeprüglet das wir bei solchen freuen keine Chnacen haben und und nicht verrennen sollen. das gilt allerdingst ebenso für dich fürchte ich." meinte ich ehrlich. Klar passierte das mal. Aberbisher war es Raphael gewesen der dann uns den Kopf waschen musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 14:17

"Ich rechne mir gar nichts aus", protestierte er. "Sie ist meine Kundin mehr nicht." "Thunder hat nicht unrecht… deine Kundinnen besuchst du normalerweise nicht gratis", wand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 15:10

"und sie hast du jetzt das wievielete mal ohne irgendwelche bezahlung besucht?" fragte ich schlicht nach. "du bist ihr sogar nach als sie sich wegen Seiga verletzt fühlte. Raphael wir sind Callboys, sie bekommen was sie zahlen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 15:15

Zerknirscht nickte Raphael. "Ja ist ja gut… ich bin hier um nach Duke zu sehen. Nicht um mir Vorträge anzuhören", konterte er. "Also… hast du dich entschieden?", fragte er woraufhin ich nickte. "Ja… ich werde es tun. Sofern… es in Ordnung für dich ist", meinte ich. "Ich stehe voll und ganz hinter dir Duke. Was er getan hat darf nicht unbestraft bleiben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 15:46

"die vorträge müssen wir uns auch anhören." grinste ich ihn an und strichelte dann Duke unauffällig "wenn das okay ist bleibe ich einige Zeit bei ihm. aber ich arbeite weiter." meinte ich offen zu Raphael. Das sollte er vielleicht wissen

(Stormy) ich saß in meinem Büro und spielte mit der Nummer die der dunkle erpel mir gegeben hatte anstatt meine Arbeit zu machen... es reizte mich ihn zu kontaktieren. Ich kaute auf meiner Lippe herrum und schrieb ihm schließlich doch eine Nachricht wollte fragen wie es mit einem Kaffee aussieht... wenn auch nicht gerade im Schwesternzimmer ich kniff die UAgen zusammen und drückte auf senden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 15:59

Raphael nickte. "Meine Erlaubnis brauchst du dafür nicht aber es ist sicher gut wenn Raphael erst einmal nicht alleine ist", stimmte er zu. "Wir sollten uns eh noch unterhalten. Ein paar von Duke Kundinnen wollten dich mal austesten", sagte er zu ihm. 

(Dero) ich kam gerade nach einem Termin aus der Dusche als mein Handy klingelte. Als ich die Nachricht sah musste ich schmunzeln. Okay… mal sehen wo das hinführen würde… "Kaffee klingt gut. Wann und wo?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 16:32

(waaas Raphael? XD ich hab nen clown gefrühstückt... und PS ist abgeschmiert.. also ich fertig war...)

"solange es nicht Nadja ist... dann verlange ich mehr Gehalt, oder Schmerzensgeld." meinte ich ehrlich. das konnte sich ja keiner antun und ich hielt mich eigentlich für oenne profi.

als er antwortete blieb mir fast das herz stehen. das war das erste mal das ich es selbst organisierte und ich war ehrlich nervös es gibt einen kleinen Club am rande der stadt der ziemlich guten Kaffee hat. würde es dir in 3 STunden passen? natürlich würde ich sofort überweisen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 17:12

(Oh fuck XD)
Leicht lachte ich. "Sowas schlimmes wie Nadja habe ich nicht", versprach ich ihm. Raphael nickte. "Keine Sorge. Soweit ich das beurteilen kann alles pflegeleichte Frauen", sagte er als sein Handy klingelte. Er nahm es raus und lächelte leicht. "Deine kleine Wissenschaftlerin ist zu Dero übergelaufen anscheinend", sagte er

Alles klar ich werde da sein. Ich freu mich Wink antwortete ich ihr und machte mich dann ganz in Ruhe fertig. Drei Stunden waren ja noch ein bisschen hin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 20:03

"Naja, eine weniger zu vermitteln." grinste ich leicht. "ich hoffe das ist nicht zu schwer für dich." grinste ich Duke leicht an. Keiner von uns verlor gerne Klientin. Immerhin waren sie unsere Bezahlung.

Ich fuhr nach hause und sucte mir ein Sailor kleid in 60ger look raus. na wenn er sagte ihm gefil das dann... konnte ich es vielleicht auch tragen. Zu dem Dunklenblauen stub des engen kleids nahm ich meine roten hohen schuhe und steckte meine haare entsprechend hoch. In diesem Look fühlte ich mich so wirklich wohl. Ich liebte die maritimen pin up kleidung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 20:15

"Du bist doch keine Konkurrenz", grinste ich den Erpel an, was natürlich nur Spaß war. Aber da ich eh noch nicht wusste wie es weitergehen würde war es mir im moment eher egal was mit meinen Kundinnen und Kunden passierte. Und ich war mir sicher bei Thunder waren sie gut aufgehoben

Ich zog mir eine Anzughose an und ein blaues Hemd dazu. Dazu schnürte ich mir ein Halstuch um den Hals, das ich in den Ausschnitt steckte. Als es dann an der Zeit war machte ich mich auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 20:28

"hey..." grinste ich und sah zu Raphael "nun sie war nun auch wirklich nicht das schlimmste was Dero passieren konnte." gab ich schließlich zu.

tatsächlich war ich etwas nervös gewesen und hatte mich zu früh auf den weg gemacht. Er regnete und ich stand mit meinem blau weiß gepunkteten regenschirm vor dem Cafe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 20:33

"Nein ich denke auch nicht. Und Dero ist ein guter Ersatz denke ich", meinte der weiße Erpel und steckte das Handy wieder weg. "Na ja... nach mir geht es wohl eh nur noch bergab", grinste ich leicht.

Ich parkte meinen Wagen und stieg aus dem Wagen. Da ich dummerweise keinen Schirm im Wagen hatte beeilte ich mich lieber und lief zu ihr rüber. "Hey, hübsche Frau. Darf ich unter ihren Schirm?", fragte ich lächelnd nach stand aber bereits drunter. "Du siehst zauberhaft aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 20:42

"klar, was besseres findet man nicht." grinste ich breit aber auch ironisch. Duke und ich standen immer schon in konkurenz zu einander und daher wusste er praktisch das sowas kommen musste. "hast du keine termine heute?" fragte ich raphael. immerhin war er auch gut gebucht meist.

ich hielt den Schirm etwas höher und lächelte ihn an "danke, ich hab mich mal getraut etwas anzuziehen was ich sonst nur im Fotostudio tragen würde." lächelte ich ihn an. "wollen wir rein? Die haben Kaffee mit schuss." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 20:46

"Nein, heute habe ich frei. Ich muss ein paar Dinge klären", sagte er. "Mit Dukes Ausfall ist auch ein bisschen was an Arberit angefallen", lächelte er. Klar, er musste Termine verschieben, Kunden vertrösten und gegebenenfalls Ersatz suchen

"Kannst du mich etwa nur mit Alkohol ertragen?", scherzte ich geleitete sie aber mit rein. Etwas warmes zu trinken war auf jeden Fall eine gute Idee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 20:56

"und Prinzessinin trösten muss er natürlich auch." grinste ich leicht. An sich kannte ich ihn bei einem ausfall einer unserer leute nur stunden lang über den telefon hängend und abends wie er sich an den hanteln auspowerte.

"hey." lächelte ich und knuffte ihn leicht "vielleicht war das auch ein angebot an dich das du mich schönsaufen kannst." grinste ich ihn an und ging mit ihm rein. Das Cafe hate verschniedene Nischen mit verschiendenen Themen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 21:06

"Ich bin nur hier um Duke zu besuchen", protestierte er wenn auch eher halbherzig. Er wusste selber dass wir ihn zu gut kannten um nicht zu bemerken dass es ungewöhnlich war. Doch spürte ich auch dass es Raphael unangenehm war. "Übrigens... wenn du Termine hast kannst du dein Telefon trotzdem auf mich umstellen", meinte ich zu ihm

"Dich braucht man nicht schön trinken", lächelte ich sie an und folgte ihr. Sie durfte sich aussuchen wo sie sitzen wollte. Das überließ ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 21:16

ich sagte nichts weiter dazu. ich glaube ich hatte den Bogen schon überspannt. "ich bin mir sicher das du auch ein paar nette kundin von Duke abbekommst." lächelte ich Raphael schließlich an.

Wir wetzten und in eine rustikale seemannsecke. es passte eben auch so schön. "ich hoffe das war nicht zu spontan." lächelte ich leicht verlegen. Ich kam damit immer noch nicht so 100% klar eine mann zu bestellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 21:19

"Ja, ein paar haben sowas schon anklingen lassen", meinte er und lächelte schief. "Endlich arbeit", lachte er ironisch. Ja, ich konnte es verstehen. Er hatte so schon genug zu tun. Da waren noch mehr Kunden nicht mehr erstrebenswert.

"Nein, es passte wirklich super", lächelte ich sie an und half ihr aus ihrer Jacke. "Und ich freue mich wirklich sehr dich zu sehen", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Sep 2016, 21:49

"Na dann musst du wohl noch jemanden einstellen." lächelte ich ihn an "teilen kannst du dich wohl nicht und ... du kannst sonstgerne noch Nadja haben." grinste ich breit. ich konnte es ja mal versuchen.

"das ist gut." lächelte ich ihn an und sah ihn dann verwundert an "das freut mich... ich... ich mich auch. also dich zu sehen." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Sep 2016, 22:06

"Ich habe Seiga. Ich finde damit bin ich gestraft genug", meinte er. Okay... hatte er nicht unrecht. Die war wirklich übel und ich war wirklich dankbar dass ich sie nie als kundin gehabt hatte.

"Offen gestanden habe ich nicht so schnell mit deinem Anruf gerechnet", meinte ich sanft zu ihr und lächelte sie an. In der Tat hatte ich gedacht sie würde sich mehr zeit lassen nachdem sie Duke ja offensichtlich abserviert hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Sep 2016, 11:05

"Dann kannst du beide vergleichen." Bot ich grinsend an. "Will mich jemand schlimmes "testen" oder habe ich halbwegs vernünftige Kundin die du mir abtrittst?" Fragte ich Duke und Raphael.

Verlegen sah ich ihn an "eenmmm war das zu früh?" Fragte ich nach. Hatte ich was falsch gemacht? Sofort wurde ich unsicherer und etwas verlegen. Wie gesagt so ganz wusste ich noch nicht damit unzugehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Sep 2016, 11:10

"Den Rentnerinnen warst du zu aufregend", sagte Raphael woraufhin ich lächelte. "Demnach kannst du eigentlich nur noch vernünftige haben", meinte ich zu Thunder. "Die männlichen Kunden denke ich können wir auch ausschließen. Also kriegst du wohl die Perlen meiner Sammlung", grinste ich

Leicht lachte ich. "Nein. Warum sollte? Doch nicht etwa wegen Duke oder?", fragte ich lächelnd nach. Sie sah unglaublich süß aus wenn sie so verlegen wurde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Sep 2016, 14:30

"Wenn das so Perlen wie Nadja sind will ich sie sicherlich nicht. Die muss ich irgendwie wieder auf Jean abdrücken." Grinste ich "klar nehm ich auch die Kerle. Aber ich nehme eben Sie." Lachte ich. Das wollten die meist nichts. Sonders sie waren jene die unbedingt ein Abenteuer mit einem Mann suchten und dann zu Frau und Kind der zurückkehrten und über schwule wetterten.

"Nein... Ich... Ich meine nur es fühlt sich irgendwie falsch an." Ich seufzte. So hörte sich das nicht sehr freundlich an "es ist so das mein Kopf immer rotiert. Den ganzen Tag. Ich komme nicht zum abschalten. Nicht mal nachts. Ich überdenke Situation zu oft. Versuche alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Das ist gut im Job, also in meinem, aber nicht privat. So wie jetzt. Ich hab Angst das du mich eigentlich magst und doof findest und..." Ich lachte "ich glaube du verstehst was ich meine."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Sep 2016, 15:18

"Und da ist das Problem", grinste ich ihn an. "Die wollen lieber was nehmen. Zumindest meistens", meinte ich während Raphael uns zuhörte. "Das sind Probleme...", murmelte er.

Ich lachte. "Ja, schon ein wenig", gab ich zu. "Mach dir keine Gedanken. Ich bin froh hier zu sein mit dir", versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Sep 2016, 16:11

"Ich glaube egal wer, mich lassen die nur ein mal dran nicht den Pircings." Grinste ich breit und sah zu Raphael. "Komm schon, was ist der Unterschied ob du eine Frau anal nimmst oder eben einen Kerl." Das war kein Angriff und das wusste er. Davon abgesehen war es natürlich ein Unterschied, aber ich wollte ihn etwas ärgern. Davon abgesehen tat er auch das nur sehr selten wenn ich es richtig wusste.

"Das sagst du jetzt so." Grinste ich und bestellte einen Kaffee mit Schuss. "Ironie das ich diese Outfits so liebe. Ich werde regelmäßig seekrank." Lachte ich leicht. Das konnte ich ja nun wirklich nicht bestreiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Sep 2016, 16:24

Der weiße Erpel verschränkte die Arme vor der Brust. "Oh komm, als wenn du wirklich der Ansicht wärst dass das das gleiche wäre", meinte er zu Thunder. "Ich meine... schon alleine der Körperbau..."

"Nein, das meine ich so", lächelte ich sie an und bestellte einen normalen Kaffee. Ich war nicht so der Alkoholtrinker. "Wirklich? Ich finde Schiff fahren total entspannend", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Sep 2016, 17:11

"Mach die Augen einfach zu." grinste ich ihn breit an. klar war es dach, aber es war auch ein wenig mein hobby ihn zu ärgern. "na okay... vieleicht ein ganz klein wenig." grinste ich

"erst ab einer gewissen geschwindigkeit finde ich es okay... vielleicht ist auch nur einfach mein magen eine pussy." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Sep 2016, 17:20

Ich lachte. "Ein wenig... ist klar", grinste ich. Raphael sah uns leicht skeptisch an. "Ihr zwei seid wirklich eine spannende Mischung...", meinte er mit einem mal was mich wiederum erstaunt dreinschauen ließ.

Ich grinste leicht. "Das kann sein. Aber... was magst du denn?", fragte ich nach. Schiff fahren gehörte schon mal nicht dazu. Das wussten wir ja jetzt schon
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Sep 2016, 18:22

Auch ich sah Raphael verwundert an als er das sagte "sind wir das?" fragte ich lächelnd nach. naja wenn er das sagte... "du musst dich ja auskennen." grinste ich ihn breit an.

"keine Pferde und keine Boot... ich mag Schmetterlinge und Libellen und Seepferdchen. alles dinge die klein und ungefährlich sind." lächelte ich ihn an "ich gehe gerne in Zoos oder Aquarien oder ich liege einfach eif einer wiese und genieße die stille und gucke in die wolken. Recht... einfache sachen eigentlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Sep 2016, 18:38

Der weiße Erpel grinste und in seinen Augen sah man ein wissendes Blitzen. "Wenn ich eins gelernt habe dann zu erkennen wer gut zueinander passt", grinste er. Was er sagte trieb mit eine verlege röte auf die wangen

Ich lächelte leicht. "Das klingt gut. Ich finde es schön wenn sich jemand noch an den kleinigkeiten erfreuen kann. Gerade auch jemand der durchaus geld für die anderen übrig hätte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Sep 2016, 19:07

Ich lachte "ja aber damit verkupelst du Personen die Sex haben... eine beziehung denn genau das willst du dich vermeiden." konnterte ich lachend. ich glaubte das noch nicht ganz so wie er es gerade sagte.

"Geld macht einen auch nicht besser oder glücklicher... ich fahre mit den Taxi oder dem Fahrrad. Ich hab nicht mal ein Auto..." überlegte ich und tipte mir dabei auf dem Schanbel "ich gebe es für solche schönen kleider aus... manchmal, aber lieder helfe ich anderen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Sep 2016, 19:37

"Jaja... dann glaubt mir halt nicht", meinte er und sah zu mir. "Also... soll ich Alex Bescheid geben? Er wird dann mit der Polizei hier her kommen", sagte er woraufhin ich nickte, wenn auch leicht zögerlich.

"Bewundernswert. Ich kann von mir nicht behaupten dass ich so freizügig bin mit meinem Geld. Ich gebe es gerne für mich aus und für die die mir was bedeuten", gab ich ehrlich zu. "Wie hilfst du anderen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Sep 2016, 20:22

ich streichelte Duke und lächelte leicht "wenn du möchtest bleibe ich bei dir." meinte ich ehrlich. ich wollte das er sich beschützt fühlte. Ich wollte ihm schlicht das nicht alleine durchstehen lassen.

"nunja ich versuche Kindern Prothesen zu spenden die es sich nicht leisten können." lächelte ich ihn an "ich finde es wichtig das sie wieder laufen können oder dinge anfassen." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Sep 2016, 20:28

"Danke Thunder... das wäre wirklich schön", meinte ich zu ihm während Raphael bereits Alex kontaktierte. Der Gedanke der Polizei all das nochmal erzählen zu müssen machte mir wirklich angst. Noch dazu würde ich ihnen die Verletzungen zeigen müssen

"Wow, das ist wirklich nobel von dir", sagte ich zu ihr. "Die kleinen freuen sich bestimmt darüber", lächelte ich sie an. Ich mochte Kinder und freute mich wenn es ihnen gut ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Sep 2016, 20:33

"gerne, kein problem. ich schätze Alex wird auch dabei sein und Dagger hat sicherlich schon alles festgehelten oder?" fragte ich in Raphaels richtung. die beiden schienen sich ja gut zu verstehen.

"och... ja schon aber sie bekommen die Reha von Pegasu auf dem großen Hof, da bin ich schnell vergessen. Mit einer Prinzessin kann ich nicht mithalten." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Sep 2016, 20:43

Raphael sah uns etwas ratlos an. "Öhm... ich denke", meinte er zu uns. Ich sah ihn verwundert an. "Was haben du und Dagger denn die ganze Zeit besprochen?" Immerhin war er gestern mit ihm abgehauen. Betreten rieb sich Raphael den Nacken. "Ich... er... wir... wir waren bei unserem Vater..."

"Stimmt. Mit Prinzessinnen und Pferden gewinnt man Kinderherzen", lächelte ich sie an und nahm ihre Hand. "Aber ich bin mir sicher sie vergessen nie was du für sie getan hast."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter