Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Devils little black Book

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

the Devils little black Book  - Seite 19 Empty Re: the Devils little black Book

Beitrag  Pegasus Sa 19 Nov 2016, 22:30

"na komm meine hübsche." lächelte ich und nahm sie mit zu meinem Wagen und fuhr sie zu ihrer Freundin.

"er ist soooo putzig." lächelte er und ich strich Duke über den Rücken bevor wir zusammen wieder rein geingen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Nov 2016, 22:38

Bei Pegasus angekommen verabschiedete ich mich mit einem innigen Kuss von meinem Freund und ging zum Haus.

Ich nahm wieder neben Alex Platz und rieb mir die Hände unter dem Tisch. Sie waren ganz feucht und zitterten leicht. Aber das war vielleicht normal… Roger nahm auch wieder mit seinem Anwalt Platz. Seine Miene war verspannt und sein Blick haftete mit einer unfassbaren Verachtung auf mir.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Nov 2016, 12:42

(Pega)ich empfing Duki und schloss sie direkt in die Arme "hallo. Ich freu mich dich zu sehen." lächelte ich sie an. "wie geht es dir?"

Als ich Rogers Blick sah räusperte ich mich leicht. mein Blick auf ihn war ebenso vernichtent. Er sollte sich bloß nichts einbilden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Nov 2016, 07:51

Ich erwiderte ihre Umarmung herzlich und lächelte. "Besser als man annehmen sollte", sagte ich und sah sie an. "Und wie ist es bei dir?", fragte ich nach. Die Paparazzi und Presseleute waren kaum zu übersehen gewesen.

Ehrlich gesagt war ich gerade wirklich froh Alex dabei zu haben. Seine Stärke und diese Leck-mich-am-Arsch-Haltung färbte ein wenig auf einen ab. Und das konnte ich gerade wirklich brauchen. Die Richterin und ihre Schöffen betraten den Saal und setzten sich. "So...", begann sie und schlug die Mappe vor sich wieder auf. "Ich möchte Sie bitten sich zu erheben", sagte sie und stand ebenso wie alle anderen auf. "Im Namen des Hohen Gerichts ergeht folgendes Urteil: Der Angeklagte wird für schuldig befunden den Kläger schwer körperlich misshandelt zu haben. Ebenfalls ist er des versuchten Mordes und der Folter für schuldig befunden worden", sagte sie. "Der sexuellen Nötigung und Misshandlung wird er für nicht schuldig befunden. Der Geschlechtsverkehr geschah im einvernehmlichen Einverständnis beider Parteien." Ich schluckte schwer, hielt aber den Schnabel. "Der Angeklagte wird zu fünf Jahren Haftstrafe verurteilt. Die Strafe ist zur Bewährung ausgesetzt. Die Kosten des Verfahrens trägt der Angeklagte", sagte sie und das Gericht verließ den Raum. Ich sank auf meinen Stuhl zurück und wusste gerade nicht was ich sagen oder fühlen sollte. Bewährung... er blieb auf freiem Fuß...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Nov 2016, 11:36

"ich bin angenervt und fühle mich etwas eingesperrt wie man sich denken kann." lächelte ich sie an und bat sie rein. Auf dem Hof wurden wie immer die Pferde versorgt und trainiert. das musste eben doch sein. Jeden tag. "was magst du trinken? Oder hast du vielleicht auch Hunger. wir haben immer was hier." lächelte ich und ging mit ihr in den großen Wintergarten. Hier war es am entspantesten.

Damit war ich keinesfalls zufrieden. Der typ hätte hinter gittern enden sollen aber ob wir dagegen angingen musste Duke entscheiden. Ich hatte so das gefühl das der Kerl nichts gutes in Schilde führte. Beim nächsten ausrutscher war er eh im knast
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Nov 2016, 12:21

"Wenn du hast nehme ich gerne eine Cola", lächelte ich sie an und folgte ihr in den Wintergarten. Ich war immer wieder fasziniert von ihrem Haus... Anwesen... Palast.... wie auch immer. "Was denkst du wie lange es dauern wird bis sich das alles entspannt hat?"

Roger verabschiedete sich von seinem Anwalt und kam zu uns herüber, was mir den Atem stocken ließ. "Hey Duke, gut siehst du aus", grinste er und zwinkerte mir zu wobei seine Hand über meine strich. "Ich meld mich bei dir. Wir sehen uns", sagte er und ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Nov 2016, 13:04

"natürlich gerne." lächelte ich ich holte uns getränke. "so bitte" lächelte ich und setzte mich zu ihr. Von hieraus konnte man in den Garten udn schließlich auf die Koppeln sehen. "ich habe gehört das du mit Eric zusammen bist." lächelte ich sie an.

"wir beantragen das er sich von dir fern halten soll." murrte ich und sah ihn böse nach. Dummes Arschloch. Ich musste wasdagegen unternehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Nov 2016, 13:08

Leicht verlegen lächelte ich. "Dafür dass du so abgeschottet bist weißt du ganz schön gut bescheid", lächelte ich und trank einen Schluck. "Ja es stimmt. Wir sind zusammen", gestand ich ein.

Ich nickte nur leicht und stand auf. "Danke Alex", lächelte ich leicht und legte meine Hand kurz auf seine Schulter bevor ich zu Thunder und Raphael rüber ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Nov 2016, 13:18

"ich übernehme leider immer mehr das Verhalten meiner Großmutter... informantionen abgreifen." lachte ich und lächelte sie an "das ist wirklich schön. ich freu mich wirklich für dich Duki." meinte ich ehrlich.

(Thunder) Ich sah zu Duke und lächelte ihn an als er zu uns kam "wird schon Duke, da bin ich mir sicher." versichetrte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Nov 2016, 13:30

"Danke", lächelte ich sie an. "Es ist wirklich schön ihn zu haben. Er ist einfach toll", sagte ich und strich nachdenklich über den Rand von meinem Glas. "Ich hoffe nur dass sein Job nicht irgendwann zum Problem zwischen uns wird...", gestand ich ihr dann doch ein.

Auch Raphael lächelte leicht. Zumindest so wie es bei ihm halt aussah wenn er lächelte. "Danke Jungs...", sagte ich und lächelte müde. Auch wenn der Prozess schneller vorbei gewesen war als ich befürchtet hatte, so war er doch anstrengend gewesen. "Zumindest wurde er für schuldig befunden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Nov 2016, 18:07

"Ja ich glaube ich kann verstehen was du meinst. Man muss immer teilen und ob es so tröstlich ist zu wissen das dass nur sein Beruf ist, ist wirklich fraglich. Er kann das dann vielleicht besser trennen als man selbst es kann." Gab ich ihr Recht. "Ich würde euch gerne helfen, aber ich weiß nicht wie."

"Wenn nicht würde ich wirklich an der gerichtsführung zweiflen." Dagger kam zu uns "du solltest Revision einlegen. Ich kann Nachweisen das der geschlechtsverkehr alles andere als einvernehmlich war. Mit sowas kann er doch nicht einfach durchkommen." Empörte er sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Nov 2016, 20:16

Ich lächelte. "Pegasus das ist lieb aber ich bin mir sicher du hast im Moment genug eigene Baustellen um die du dich kümmern solltest", meinte ich zu ihr. "Ich denke ich sollte es mit Eric einfach genießen und sehen wo es hin führt…", überlegte ich. "Wie sieht es bei dir aus? Also Männer mäßig."

Raphael lächelte leicht und legte seine Hand auf die Schulter seines Bruders. "Hey Dagger, dein Engagement in allen Ehren aber lass Alex und Duke erst mal durchatmen. Der Prozess war anstrengend", sagte er. "Schon gut Raphael", sagte ich und wand mich an den Erpel. "Wenn sich eine realistische Chance bietet dass wir mit einem Einspruch weiterkommen, werde ich das tun. Aber ich denke das sollten wir in Ruhe mit Alex besprechen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Nov 2016, 22:52

"ich lasse mich gerade scheiden von dem Typ der mich die letzen Jahre schon nicht geleibt hat, was solls." meinte ich und lächelte leicht "nichts in sicht..." meinte ich und strich mir durchs haar... "ich... mag Raphael aber das .. ist eine dumme idee. Jetzt eh nicht."

Dagger nickte leicht "ich kann es beweisen. Versprochen. ich habe Kollegen die das nachweisen können Duke. ich möchte wirklich helfen." "das ist lieb Dagger, aber lass die beiden brauchen heuter erstmal ruhe." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Nov 2016, 08:14

Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Hm... seht ihr euch denn noch?", fragte ich nach. So wirklich mitbekommen hatte ich es offen gestanden nicht. Aber Pegasus hielt ihr Privatleben halt nun mal sehr gut geschützt. Mit recht.

Ich lächelte Dagger leicht an. "Das klingt gut", sagte ich zu ihm. "Aber Thunder hat recht... für heute reicht es mir wirklich", gestand ich ein. "Lass uns morgen reden wenn es dir passt?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Nov 2016, 13:19

"als ich auf der Insel war hat meine Großmutter ihn eingeflogen. Er hat fieber bekommen und ich hab mich drei Tage um ihn gekümmert. ich hoffe es geht ihm jetzt wirklich besser." lächelte ich leicht "aber... jetzt? Das nächste halbe jahr rechne ich mit einer belagerung. Sie werden mich auf jeden Schritt verfolgen... ich kann ihn nicht treffen für... lange zeit nicht."

"Morgen nicht. ich ahbe einen vollen OB Plan, aber danach kann ich mir freischaufeln." lächelte er leicht. "eine gute idee, heute lade ich euch zum Essen ein? Wir hört sich das an?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Nov 2016, 17:28

"Gar nicht?", fragte ich nach. "Und was ist wenn du wieder auf die Insel gehst?", überlegte ich und strich mir die Haare zurück.

Leicht lächelte ich. "Wäre das nicht meine Aufgabe?", fragte ich und gab ihm einen Kuss. "Oh äääh nehmt euch ein Zimmer", lachte Raphael gespielt angewidert (ob Plan? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Nov 2016, 22:30

"aber wenn dann nur dort und ich kann auch nicht sagen ob er dann kommen würde oder wie man darauf reagiert wenn ich einfach wieder verschwinde... ich weiß nichmal ob es wirklich gut wäre." musste ich gestehen.

(klar XD ich bin dumm ^^)
"machen wir, aber erst wenn deine Augen bluten." lächelte ich Raphael an und sah zu Duke "ganz wie du möchtest. ich hab frei. ich weiß natülich nicht ob unser Chef das auch hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Nov 2016, 08:16

Leicht seufzte ich. "Das klingt ganz schön kompliziert", meinte ich ehrlich. "Denkst du du hast dich in ihn verliebt?", fragte ich nach

(nein nur amüsant XD)
Raphael nickte. "Klar, ich hab mir den Tag frei gehalten", sagte er. "Ich hoffe ihr habt auch zeit?", fragte ich Dagger und Alex.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Nov 2016, 11:48

"Ich habe etwas Angst das dass schon passiert ist." Gab ich zu. Ich war mir sicher das ich Duki nicht erklären musste was es bedeuten würde wenn ich "offiziell" mit Raphael zusammen kommen würde.

"Der Sonnenschein hier ist mir zu grell." Meinte Alex Schlicht und deutete auf Dagger. "Könnte ich etwa gegen deine Gewitter Wolken gewinnen?" Lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Nov 2016, 12:17

Leise pfiff ich durch die Zähne. "Puh... okay... das wäre nicht so richtig gut", seufzte ich und spielte mit einer Haarsträhne. "Ich mein sobald raus kommt was er beruflich macht...."

Leicht lächelte ich und nickte. "Okay, verstehe. Wir holen das bei Gelegenheit nach Alex", meinte ich zu dem Erpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Nov 2016, 18:55

"Wir wissen beide das dass noch weit untertrieben ist." Meinte ich ehrlich und sah auf als es klopfte. Mein Pressesprecher trat ein als ich es erlaubte. Shadow war erst seit ein paar Wochen hier. Der Wolf hatte einfach mehr Rückrad als sein Vorgänger und das brauchte er gerade. "Sie sollten das sehen meine ich." Meintet er und reichte mir mein Tablet. Seiga in einer billigen Talkshow. Sie berichtete davon das ich doch selber schuld sei das mein Ehemann geliebte hatte .. "ich hasse diese Frau." Murrte ich.

"Können wir machen. Vorzugsweise wenn der Typ wirklich hinter Gittern sitzt." Meinte er und verabschiede sich "hätte ich auch gehen sollen?" Fragte Dagger nach "immerhin gehöre ich offiziell nicht dazu."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Nov 2016, 21:29

Angewidert verzog ich das Gesicht. "Das ist nicht ihr Ernst oder?", meinte ich und sah auf das Tablet. "Die ist sich auch für nichts zu schade…"

Verwundert sah ich Dagger an. "Natürlich kommst du mit", meinte ich und grinste. "Oder denkst du nur callboys dürfen mit?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Nov 2016, 22:05

"wie soll er ihr denn bitte nicht fremd gehen. Sie war ja schon unglaublich langweilich in der Schule, so normal eben... er wollte vielelicht einfach mal eine richtige Frau und nicht so ein Hausfrauchen." lächelte sie zuckersüß. Ich murrte sauer Diese Frau war einfach nur billig unglaublich... Blackmoon steht unmal eher auf Frauen... so wie mich." "was zum!" ich fasste es nicht! Er hatte mich mit IHR betrogen?!

"ja wer weiß? Vielleicht muss ich davor erst noch ein gewissen anzahl an frauen verführt haben oder so." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Nov 2016, 22:30

Mir blieb der Schnabel offen stehen. Das war wirklich unglaublich billig! "Pegasus… das tut mir leid…", meinte ich ehrlich schockiert.

Ich lachte. "Nein alles gut ich freue mich wenn du mit kommst", meinte ich zu ihm. "Unser Stammlokal?", fragte Raphael nach woraufhin ich nickte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Nov 2016, 22:45

"da kannst da nichts für." seufzte ich leise. Shadow sah zu mir "und der Plan ist gekommen wie sie Auftreten werden. Ausgerechnet Seiga ist vor ihnen und Rooh dran." "na klasse." seufzte ich und lehnte mich zurück "ich sollte mich irgendwohin absetzen." murrmelte ich.

"na dann bin ichh mal gespannt wo ich euch so rumtreibt." lächelte Dagger uns an "was denkst du?" lachte ich. "Stripclub."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 09:28

Leicht aufmunternd lächelte ich. "Also doch die Insel?", versuchte ich zu scherzen. "Lass dich von ihr nicht unterkriegen. Wenn du und Rooh direkt nach ihr auftretet sehen wenigstens alle im direkten vergleich dass du besser ist."

Raphael lachte und nahm seine Wagenschlüssel aus der Hosentasche. "Fährst du bei mir mit?", fragte er Dagger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 11:01

Ich musste lachen. "ja doch Insel." meinte ich und sah zu Shadow der mich fragend ansah. "schon okay. lassen wir es so. Sollen sie denken was sie wollen." lächelte ich ihn an und wand mich an Duki "vielleicht magst du mir helfen mit meinem outfit für den Auftrit. Du hast dafür immer ein gutes Auge."

"ja ich komme mit dir. Ich bin mit dem Taxi hier heute. Mein Wagen wollte heute Morgen nicht." lächelte er leicht und grinste leicht "ich freu mich immer etwas mit dir zu unternehmen." grinste er breit. Ich lachte und sah zu Duke "na komm lass uns fahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 11:10

"Danke, das ist nett von dir", meinte ich und nickte. "Ich helfe dir natürlich gerne", sagte ich und sah sie etwas verlegen an. "Wo du das Thema quasi schon ansprichst... ich brauche deinen Rat als Geschäftsfrau."

(Dagger hat ein Auto :O jetzt bin ich entsetzt)
(Raphael) Leicht verwundert sah ich den Erpel an. "Muss ich jetzt Angst haben?", lachte ich leicht und ging mit ihm zu meinem Wagen.

(Duke) Als Thunder und ich im Wagen saßen atmete ich erst mal tief durch. Jetzt wo alle weg waren konnte ich erst einmal sacken lassen was da heute alles so passiert war. "Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...", meinte ich ehrlich zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 11:48

verwundert sah ich sie an. "geschäftsfrau? ich habe ein Gestüt also als Geschäftsfrau würde ich mich nur am Rande bezeichnen" lächelte ich sie etwas verlegen an und schickte Shadow raus. "aber ich werde natürlich versuchen dir zu helfen wo ich nur kann." lächelte ich sie an.

(naja irgendwas klines. eine reisschüssel quasi ^^)
"was? nein." lachte ich "ich meine ja nur. ich finde es lustig wenn wir was unternehmen." meinte ich ehrlich "Dad und du hättet vielelicht mal lust mit mir Hocky zu spielen."

"ja ich weiß auch nicht so richtog ob es gut oder schlecht ist." murrmelte ich. Sanft strich ich über sein Bein und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 12:28

"Am rande ist gut", lächelte ich amüsiert. "Du hast eine eigene Pflegeserie", meinte ich und lehnte mich zurück. "Ich muss mich ja jetzt zwangsweise damit auseinandersetzen, was ich mit mir und meinem Leben anfangen will. Gerade auch im Hinblick darauf dass ich Stormy ihr Geld lieber früher als später zurückzahlen möchte", erklärte ich ihr. "Ich... habe überlegt eine eigene Modekollektion zu entwerfen..."

(oh je XD)
Ich lächelte leicht und nickte. "Klar, für Hockey bin ich immer zu begeistern", meinte ich ehrlich zu ihm und stieg in meinen Wagen.

Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hand auf seine. "Ich bin wirklich froh dass du bei mir bist Thunder", meinte ich ehrlich. "Wenn ich mir vorstelle das alleine durchstehen zu müssen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 12:47

Etwas verlegen rieb ich mir den Nacken "ja vielleicht... ein wenig. Ich muss ja auch die ganzen Pferde irgendwie versorgen da muss ich mir was einfallen lassen." lächelte ich "eine Modekollektion?" ich lächelte sie an "das ist eine super idee." freute ich mich "ich bin mir sicher das dir das gut gelingen wird. Wie kann ich dir helfen?"

"das hört sich gut an." lächelte ich ihn an "dad kann auch ein wenig training gebrauchen. Außerdem liebt er eis." lachte ich.

"das kann ich verstehen. Ich steh dir gerne bei Duke. Für mich ist es wichtig das ich bei dir bin." lächelte ich und küsste ihn nochmals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 12:54

"Naja... ich hatte die Hoffnung dass du mir Tipps bezüglich der wirtschaftlichen Seite helfen kannst. Ich kenne mich doch damit nicht aus", lächelte ich leicht unsicher. "Und du denkst das könnte erfolg haben?"

"Wer tut das nicht?", fragte ich lächelnd nach. "Wie geht es Drake denn?", fragte ich.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Dann lass uns mal los. Sonst sind Dagger und Raphael noch Stunden vor uns da."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 13:11

"na ich werde mich bemühen dir so viele Tipps zu geben wie ich nur kann." lächelte ich sie an und nickte "natürlich helfe ich dir und ich bin mir sicher das dass eine gute idee ist." nickte ich.

"er kann wieder gehen und... oh man geht er mir damit auf die nerven." lachte ich leicht "ich hab ihn erstmal in meine Wohnung geholt."

"und die langenweilen sich dann wirklich. Wir müssen sie doch unterhalten." scherzte ich leicht und fuhr los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 13:19

"Danke, das bedeutet mir wirklich viel", lächelte ich und beredete mit ihr wie man das am besten aufsetzen könnte. (brauchen wir ja jetzt nicht diskutieren oder? XD )

Ich lachte leicht. "Okay, verstehe", meinte ich. "Also... wenn du willst kann ich dich auch ablösen. Du musst das nicht alles alleine machen", sagte ich zu ihm.

"Ich denke auch. Ich mein... das weiß doch jeder: Ohne die Schwulen kann man keine vernünftige Party feiern", scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 13:58

(nope brauchen wir nicht ^^)
Ale wir fertig waren hatten wir zusammen mindistens 30 Seiten bekritzelt. "uhhh... jetzt hab ich aber Hunger." lächelte ich und sah zu Duki "du auch?" fragte ich nach.

"alles okay. Wenn du möchtest dann können wir und Dad gerne teilen. Jeder mal ein Wochenende." grinste ich ihn breit an.

"stimmt. Wir haben auch den besten geschmack." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 14:07

Ich ließ mich in meinem Sitz zurücksinken und nickte lächelnd. "Oh ja! Das war echt anstrengend", lachte ich.

Ich grinste. "Gut teilen wir uns das Sorgerecht. Wer kriegt ihn an den Feiertagen?", scherzte ich.

"Auf jeden Fall", stimmte ich zu und legte meine Hand auf seinen Nacken und kraulte ihn leicht. Beim Autofahren wollte ich nicht stören aber ich brauchte gerade einfach Kontakt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 15:22

"was hättest du denn gerne? Wollen wir was kochen oder bestellen wir was? Ich kann auch Shadow schicken." grinste ich leicht. "ich bin mir sicher er macht das gerne."

"mhhh... versuchen wir an Feiertagen zusammen zu sein und einmal im Jahr gehen wir zusammen in den Zoo." lächelte ich.

immer wenn ich konnte legte ich meine ahnd auf sein Bein. Als wir da waren stand da schon raphaels Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 15:27

"Hm... wie wäre es mit Pizza?", überlegte ich. Die stand bei mir quasi auf gleicher Stufe mit Pommes... "Oder hast du eine gute Idee?"

Ich grinste leicht und nickte. "Ja, eine gute Idee", stimmte ich amüsiert zu. "An Feiertagen müsst ihr mich nur mit meinem Ziehvater teilen", sagte ich und parkte den Wagen vor dem Stripclub.

Leicht lächelte ich. "Hoffentlich haben sie sich nicht schon zu Tode gelangweilt", meinte ich und küsste Thunder nochmals bevor ich aus dem Wagen stieg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 22:00

"Ja, Pizza ist eine gute idee. Was für eine möchtest du?" fragte ich nach. "ich werde Shadow bitten und welche zu holen." lächelte ich Duki an.

"ich glaube das schaffen wir." lächelte ich leicht und sah verwundert auf "wirklich ein Stripclub ich hab vorhin gewitzelt.."

liebevoll erwiderte ich seinen kuss und lächelte "bestimmt." lächelte ich leicht und stig ebenso aus. Wir gingen zusammen mit Raphael und Dagger rein. man kannte uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 22:09

"Schinken und Paprika bitte", sagte ich und band mir die Haare zusammen. "Wie lange ist shadow schon bei dir?", fragte ich nach

Ich stieg aus und grinste. "Nein. Kein Witz", meinte ich und folgte Duke und Thunder. Die Mädels begrüßten uns alle freundlich. Gerade Duke kannten sie besonders gut. Er hatte eine Zeit lang hier gejobbt.

Wir bekamen einen Tisch etwas abgelegen von der Bühne aber dennoch mit guter Sicht. Es war der schönste Platz in dem Club. "Glaub mir das Essen hier ist der Hammer", versprach ich Dagger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 22:17

Ich fragte Shadow freundlich und er stimmte zu das er die Pizzen besorgen könnte. Dann kam ich zu Duki zurück und überlegte kurz "mhhh... ich glaube einen Monat ca. Wieso?" fragte ich nach.

"ich könnte einfach nicht genug bekommen oder ihr braucht eben auch schöne frauen, was es ist weiß ich nicht so richtig." lachte ich und setzte mich "ja mit liebe gemacht." grinste ich breit.

Auch ich musste lächeln über Dagger. Ich fand Raphael war um einiges entspannter in den letzten Tagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 22:22

"Weil ich ihn noch nicht kannte", lächelte ich leicht. "Es ist erschreckend dass wir uns so lange nicht gesehen haben", meinte ich ehrlich.

"Glaubst du uns wenn wir sagen dass wir nicht wegen den Mädels hier sind?", fragte ich nach und lehnte mich zurück.

"Sollen wir dir welche von Ihnen vorstellen?", fragte ich nach. Ich mochte Dagger ziemlich gerne. Irgendwie brachte er frischen Wind hierhin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 22:41

"achso... nein er war zuvor für meine Großmutter tätig. Vermutlich ist er das noch." lächelte ich "für mich erst seit das mit Blackmoon vorgefallen ist" lächelte ich leicht.

"ja die gedanken habe ich sehr wohl." meinte ich und lächelte leicht "bezahlen die mich ode ich die?" grinste ich leicht.

ich lachte leicht. "ich denke ihr könntet das auch ausgleichen. Dann zahlt keiner aber ihr zwei habt freute." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 22:52

"Du scheinst gut mit ihm klar zu kommen", lächelte ich sie an. "Er scheint nett zu sein. Und einen guten Bodyguard gibt er sicher ab."

"Hey unser Leben besteht aus noch mehr als bezahltem sex", meinte ich gespielt beleidigt zu ihm.

"Stimmt. Wir haben auch noch unbezahlten sex", grinste ich und lehnte mich an Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Nov 2016, 23:01

"ja stimmt. Er ist wirklich nett." nickte ich leicht. Darüber hatte ich noch gar nicht so richtig nachgedacht. "vielleicht ist er wirklich ganz gut auch für die öffentlichkeit. ich meine um diese abzuschirmen."

Ich lachte leicht. "sag ich ja. Wie geht es dir eigentlich? Du hattest dich doch erklätet oder nicht" fragte ich nach.

"hat er das?" fragte ich nach und strichelte Duke leicht. "hast du was mitbekommen Duke?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Nov 2016, 23:08

Ich nickte. "Auf jeden Fall. Er ist eine beeindruckende Persönlichkeit", meinte ich zu ihr. "Wenn er in deiner Nähe ist wird sich niemand an dich ran trauen."

Ich winkte ab. "Das ist halb so wild. Es geht schon", wehrte ich ab. "Aber woher weißt du das?"

"Hm nein… nichts…", 'einte ich ehrlich verwundert. Normalerweise sagte Raphael mir Bescheid wenn er krank war damit ich seine Vertretung übernahm…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Nov 2016, 13:39

"ja da hast du vermutlich recht." lächelte ich sie an "beeindrucksvoll ist er wirklich." gab ich zu und sah raus wo die Pferde gerade tobten. Ich lächelte leicht "naja mal sehen was kommt." meinte ich lächelnd. "aber ich freu mich schon auf die ersten Klamotten von dir."

"Naja ich bin gut." grinste ich meinen Bruder an "du kannst es natürlich auch sagen das die Post rum ging." grinste ich breit.

"Aber du hattest doch einen Termin über einige Tage." merkte ich verwundert an. Zumindest wusste ich das er eigentlich arbeiten musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Nov 2016, 13:47

"Ich werde dich daran erinnern wenn ich dich zwinge sie anzuziehen", lachte ich und sah ebenfalls raus. Ich konnte nicht reiten aber ich möchte Pferde gern

Ich rieb mir leicht den Nacken. "Den Termin habe ich auch gehabt. Die Dame hat sich um mich gekümmert", sagte ich

Ich grinste leicht. ich wusste ja bei wem er den Termin gehabt hätte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Nov 2016, 14:08

"ich hoffe du musst mich nicht zwingen." lachte ich sie an "da vetrau ich eigentlich drauf." gab ich zu als es klopfte und Shadow mit den Pizzen rein kam "ich hab da was." lächelte er soweit er eben lächelte.

Verwundert sah ich ihn an "wow... sorry wenn ich so gemein frage, aber Wer will den einen kranken Callboy?" grinste ich ihn breit an. Obwohl ich es ja wusste.

ich sah zu Duke und lächelte "was meinst du? Hat es ihn erwischt?" fragte ich breit grinsend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Nov 2016, 15:19

"Uuuuh Pizza", lächelte ich den Wolf an. "Danke das ist wirklich lieb." Auch wenn es sein Job war war es für mich nicht selbstverständlich.

"Frag nicht so doof Dagger…", meinte ich zu ihm und trank einen Schluck von meinem Drink. Das ganze war mir wirklich unangenehm.

Ich sah Raphael einen Moment an und nickte dann grinsend. "Oh ja auf jeden Fall", sagte ich und küsste meinen Freund.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter