schools out
2 verfasser
Seite 7 von 15
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Re: schools out
(Tja kommt sie wieder oder bekommt er nur eine Nachricht das man sie entführt hat?)
(Ist halt Thunder muss man mit rechnen XD)
"Alles gut, ist schon vorbei." Hauchte ich und sah nochmal prüfend zum Piercing. Es saß fest und damit beließ ich es erstmal. Dafür legte ich meine Hände auf seine Hüften und begann mich hart in ihn zu stoßen.
(Ist halt Thunder muss man mit rechnen XD)
"Alles gut, ist schon vorbei." Hauchte ich und sah nochmal prüfend zum Piercing. Es saß fest und damit beließ ich es erstmal. Dafür legte ich meine Hände auf seine Hüften und begann mich hart in ihn zu stoßen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Also da rooh bei ihm ist würde ich ja sagen sie kommt zurück. Außerdem müssen die Typen ja erst einmal auskundschaften wo sie ist oder?)
Ich stützte mich mit den Unterarmen auf der sofalehne ab und stöhnte immer wieder leise auf. Jeder seiner Stöße löste in mir ein kribbeln und vibrieren aus. Mein Körper war komplett gespannt und ich wusste nicht wie lange ich mich ihm noch widersetzen könnte
Ich stützte mich mit den Unterarmen auf der sofalehne ab und stöhnte immer wieder leise auf. Jeder seiner Stöße löste in mir ein kribbeln und vibrieren aus. Mein Körper war komplett gespannt und ich wusste nicht wie lange ich mich ihm noch widersetzen könnte
(Wollte nur nochmal fragen ^^)
Es dauerte einen Moment bevor ich mit dem gewünschten zurück kam. Neben den brötchen machte ich noch Obstsalat, Pfannkuchen und zum schluss noch Bacon. ich war mir nicht sicher bei was Rooh reagieren würde, aber ich wusste seine Nase würde ihn auf jeden Fall wecken.
Immer und immer wieder drückte ich mich ihn ihn und konnte selber kaum noch. er machte mich einfach nur fertig.
Es dauerte einen Moment bevor ich mit dem gewünschten zurück kam. Neben den brötchen machte ich noch Obstsalat, Pfannkuchen und zum schluss noch Bacon. ich war mir nicht sicher bei was Rooh reagieren würde, aber ich wusste seine Nase würde ihn auf jeden Fall wecken.
Immer und immer wieder drückte ich mich ihn ihn und konnte selber kaum noch. er machte mich einfach nur fertig.
Ich musste zugeben es roch verführerisch aber zum einen lag rooh noch immer auf mir und zum anderen war ich doch noch recht unwillig mich anzuziehen und aufzustehen und so…
Letztlich musste ich mich ihm hingeben und kam. Der Druck war einfach zu stark geworden. Erschöpft legte ich meine Stirn auf meinen Unterarmen ab und atmete tief durch während mein Körper noch immer erzitterte
Letztlich musste ich mich ihm hingeben und kam. Der Druck war einfach zu stark geworden. Erschöpft legte ich meine Stirn auf meinen Unterarmen ab und atmete tief durch während mein Körper noch immer erzitterte
(ich schreib mal eben kurz rooh aus der erzähl form)
Roohs kleines Näschen begann langsam zu schnüffeln und langsam öffnete sich erst ein und dann das andere Auge. Sein Näschen bewegte sich schneller "Bacon!" rief er plötzlich auf und sprang von Raphaels Brustkorb auf und lief in die Küche so schnell es ging.
Verwundert sah ich auf als ich Roohs kleine schritte hörte. Er lief zu mir in die Küche und versuchte einen Blick zu erhaschen. "Bacon!" "ja, gleich. möchtest du einen Kakao?" "jaaaa!" freute er sich und drückte sich an mein Bein.
Sanft zog ich ihn in meine Arme und küsste seine Schulter "alles okay?" lächelte ich und liebte es einfach ihn zu halten.
Roohs kleines Näschen begann langsam zu schnüffeln und langsam öffnete sich erst ein und dann das andere Auge. Sein Näschen bewegte sich schneller "Bacon!" rief er plötzlich auf und sprang von Raphaels Brustkorb auf und lief in die Küche so schnell es ging.
Verwundert sah ich auf als ich Roohs kleine schritte hörte. Er lief zu mir in die Küche und versuchte einen Blick zu erhaschen. "Bacon!" "ja, gleich. möchtest du einen Kakao?" "jaaaa!" freute er sich und drückte sich an mein Bein.
Sanft zog ich ihn in meine Arme und küsste seine Schulter "alles okay?" lächelte ich und liebte es einfach ihn zu halten.
"Autsch…", murrte ich leicht. Als rooh aufgesprungen war hatte er seine kleinen Pfoten voll in meinen Bauch gedrückt. Dieses Wochenende würde ich nicht ohne laue flecke überstehen… ich gab mich geschlagen und stand nun auch auf. Ich zog einen Kapuzenpulli über und ging in die Küche. "Wow du hast ja ganz schön aufgefahren", sagte ich zu Pegasus und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe
Leicht vorwurfsvoll sah ich ihn an, musste aber doch Lächeln. "Hast du mir wirklich den nippel durchstochen? Während wir sex hatten?", fragte ich nach
Leicht vorwurfsvoll sah ich ihn an, musste aber doch Lächeln. "Hast du mir wirklich den nippel durchstochen? Während wir sex hatten?", fragte ich nach
"Ich dachte das ich dich irgendwie aus dem bett bekommen müsste und da es bei dir nicht so recht klappen wollte habe ich eben Rooh geweckt." lächelte ich unschuldig und küsste ihn liebevoll.
"ja... war für mich auch das erste mal so aber ich habe einen ziemlich saueren stich gesetzt." grinste ich ihn an und küsste ihn liebevoll.
"ja... war für mich auch das erste mal so aber ich habe einen ziemlich saueren stich gesetzt." grinste ich ihn an und küsste ihn liebevoll.
"Warum wolltest du mich denn aus dem Bett kriegen? Ich habe heute frei", protestierte ich leicht und gähnte während ich mich Streckte. "Du gönnst mir ja gar nichts."
Jetzt sah ich ihn wirklich entgeistert an. "Du benutzt mich als versuchskaninchen?", fragte ich und kniff in seinen nippel. Strafe musste sein auch wenn ich ihm irgendwie nicht wirklich böse sein konnte
Jetzt sah ich ihn wirklich entgeistert an. "Du benutzt mich als versuchskaninchen?", fragte ich und kniff in seinen nippel. Strafe musste sein auch wenn ich ihm irgendwie nicht wirklich böse sein konnte
"hey.. ich hab hier fest eine stunde in der küche gestanden. ich finde ich geönne dir gerade mehr als du verdienst..." murrte ich ihn etwas angefressen an. Ich hatte mir nun wirklich mühe gegeben...
"ich habe schon 100 mal leuten pircings gestochen, nur noch nicht beim Sex." lachte ich und rieb mir mein pircing an dem er gezogen hatte und küsste ihn dann aber innig
"ich habe schon 100 mal leuten pircings gestochen, nur noch nicht beim Sex." lachte ich und rieb mir mein pircing an dem er gezogen hatte und küsste ihn dann aber innig
Abwehrend und beschwichtigend hob ich die Hände. "Hey hey hey so war das nicht gemeint", sagte ich und gab ihr sanft einen Kuss auf die Wange. "Sei mir nicht böse süße."
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn an. "Du drecksack…", lachte ich leicht. "Mein nippel pocht…"
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn an. "Du drecksack…", lachte ich leicht. "Mein nippel pocht…"
"okay..." meinte ich noch etwas leise und sah zu ihm hoch bevor ich meine Stirn sanft an seinen brustkorb drückte "ich hab es nur gut gemeint."
"ja ich weiß." lächelte ich ihn an "wie wäre es mit etwas eis, die kälte betäubt eigentlich ganz gut." meinte ich. wobei ich genau das nie wollte.
"ja ich weiß." lächelte ich ihn an "wie wäre es mit etwas eis, die kälte betäubt eigentlich ganz gut." meinte ich. wobei ich genau das nie wollte.
"Es ist alles okay. Es sieht wirklich großartig aus", lobte ich sie und strich sanft durch ihr Haar. "Wenn du so weiter machst werde ich noch dick und rund."
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein es geht schon. Ein bisschen Mitleid würde mir schon reichen", sagte ich und sah ihn mit großen rehaugen an
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein es geht schon. Ein bisschen Mitleid würde mir schon reichen", sagte ich und sah ihn mit großen rehaugen an
"Ach Quatsch, du kannst noch eine Menge ab und selbst wenn du trainierst viel mehr als du es nötig hast." Lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals als ein fast verzweifeltes "Bacon....." Zu uns Drang. "Ich glaube Rooh verhungert gleich.
Zärtlich küsste ich ihn und zog ihn sanft in meine Arme "das bekommst du natürlich. Wie sollte ich da schon widerstehen." Lächelte ich und zog ihn in meine Arme, achtete aber auf das pircing.
Zärtlich küsste ich ihn und zog ihn sanft in meine Arme "das bekommst du natürlich. Wie sollte ich da schon widerstehen." Lächelte ich und zog ihn in meine Arme, achtete aber auf das pircing.
"Er hat noch genug Babyspeck… so schnell verhungert er nicht", flüsterte ich und zog sie an mich um sie innig zu küssen. Eigentlich rechnete ich schon fast damit rooh gleich an der Wade dazu hängen haben. Mit den Zähnen voran.
Ich schmiegte mich an ihn und küsste sanft die Unterseite von seinem Schnabel. "Bei dir muss ich wohl echt aufpassen was ich mir wünsche", lächelte ich und strich über seinen Arm den er um. Ich gelegtbhatte
Ich schmiegte mich an ihn und küsste sanft die Unterseite von seinem Schnabel. "Bei dir muss ich wohl echt aufpassen was ich mir wünsche", lächelte ich und strich über seinen Arm den er um. Ich gelegtbhatte
"Mopp meinen Bruder nicht." Lachte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "Und jetzt sollten wir frühstücken sonst knabber ich dich gleich an." Meinte ich. Denn ich hatte wirklich Hunger.
"Ja besser ist das." Lächelte ich und hielt ihn einfach an meinem Brustkorb "du bist wirklich besonders für mich Duke."
"Ja besser ist das." Lächelte ich und hielt ihn einfach an meinem Brustkorb "du bist wirklich besonders für mich Duke."
"Gleich zwei gefräßige Großkatzen in meiner Wohnung. Das wird ja immer bunter", lachte ich leicht, setzte mich dann aber auch an den Tisch. Es roch wirklich großartig.
Leicht lächelte ich. "Du für mich auch Thunder... du bist es immer gewesen", sagte ich leise. "Aber nie hätte ich gedacht dass es irgendwann so endet."
Leicht lächelte ich. "Du für mich auch Thunder... du bist es immer gewesen", sagte ich leise. "Aber nie hätte ich gedacht dass es irgendwann so endet."
"Drei wenn du deine großkatze mitzählst" lächelte ich und reichte Rooh den speck den er gleich in seine Futterluke schob und mampfte.
"ich auch nicht." das war wirklich nicht auf meinneem schirm versuche eeigentlich heseherische fähigkeiten zu haben." grinste ich leicht.
"ich auch nicht." das war wirklich nicht auf meinneem schirm versuche eeigentlich heseherische fähigkeiten zu haben." grinste ich leicht.
"Aramis ist harmlos", grinste ich und aß nun auch etwas. Das war wirklich sehr schön so ein Frühstück bekam ich echt selten.
"Tja mich hat eben niemand auf dem Schirm", lachte ich und küsste ihn. Ich konnte von ihm schwer genug bekommen
"Tja mich hat eben niemand auf dem Schirm", lachte ich und küsste ihn. Ich konnte von ihm schwer genug bekommen
Nach dem frühstück hüpfte Rooh gleich wieder durch die Wohnung "deine armen nachbarn..." lächelte ich unschuldig und deckte zusammen mit Raphael ab.
"Stimmt... als Dieb sollte es ja auch so aein." lächelte ich und erwiderte seinen kuss sanft.
"Stimmt... als Dieb sollte es ja auch so aein." lächelte ich und erwiderte seinen kuss sanft.
"Die Decken sind so dick das hören die gar nicht", versprach ich ihr und stellte das Geschirr in die Spülmaschine. Ich legte viel Wert auf meine Privatsphäre deshalb hatte ich da penibel drauf geachtet.
"Und da ich der Beste bin kann ich das ausgezeichnet", lächelte ich und strich durch sein Haar. Es war einfach schön mit ihm und es fühlte sich so verflucht richtig an.
"Und da ich der Beste bin kann ich das ausgezeichnet", lächelte ich und strich durch sein Haar. Es war einfach schön mit ihm und es fühlte sich so verflucht richtig an.
"mhhh... das hört sich gut an." lächelte ich und kam zu ihm und strich über seinen Hintern. "du bist aber aich verführerisch manchmal." flüsterte ich
"da hast du natürlich recht... wie habe ich das verdient? ich meine... Du bist der beste." grinste ich ihn an und küsste ihn wieder.
"da hast du natürlich recht... wie habe ich das verdient? ich meine... Du bist der beste." grinste ich ihn an und küsste ihn wieder.
Ich sah zu ihr in dlächelte leicht. "Nur manchmal?", hakte ich nach und sah sie an.
"Richtig", grinste ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich mich wieder an ihn schmiegte. "Deshalb passe ich auch perfekt zu dir."
"Richtig", grinste ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich mich wieder an ihn schmiegte. "Deshalb passe ich auch perfekt zu dir."
"Sagen wir so, manchmal kann ich dir schwerer widerstehen." Lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die schnabelspitze wofür ich mich ziemlich Strecken musste.
"Als ob ich perfekt wäre..." Lächelte ich und schloss ihn in meine Arme. Das Gefühl ihm zu halten war wirklich schön.
"Als ob ich perfekt wäre..." Lächelte ich und schloss ihn in meine Arme. Das Gefühl ihm zu halten war wirklich schön.
Zu sehen wie sie sich streckte ließ mich schmunzeln. Es sah einfach nur niedlich aus. "Das klingt schon viel besser", lächelte ich. "Wusstest du eigentlich dass Duke und Stormy sich getrennt haben?"
"Mir fallen keine Mankos ein", sagte ich und schmiegte mich an ihn. Es fühlte sich einfach so unfassbar gut an in seinen Armen...
"Mir fallen keine Mankos ein", sagte ich und schmiegte mich an ihn. Es fühlte sich einfach so unfassbar gut an in seinen Armen...
"mhh... ja ich kann so nett sein." lächelte ich leicht und sah ihn verwundert an. "nein... wusste ich nicht... wie... woher weißt du das?" fragte ich nach. Ich hattte es wirkliich nicht mitbekommen.
"nicht? mhhh... " ich grinste und küsste ihn liebevoll bevor ich ihn streichelte. Ich war wirklich tiefen entpsnnt mit ihm
"nicht? mhhh... " ich grinste und küsste ihn liebevoll bevor ich ihn streichelte. Ich war wirklich tiefen entpsnnt mit ihm
Leicht lachte ich. "Duke arbeitet für mich. Und Stormy auch. Wie sollte ich es nicht mitkriegen? Unser Flurfunk funktioniert ausgezeichnet", sagte ich z ihr.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Nein… kein einziger", flüsterte ich und schloss entspannt die Augen. Es war einfach nur angenehm ruhig mit ihm
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Nein… kein einziger", flüsterte ich und schloss entspannt die Augen. Es war einfach nur angenehm ruhig mit ihm
"oh man... ich meine... wieso haben die beiden sich denn getrennt?" fragte ich verwundert nach. Ich fand sie pssten so gut zusammen.
"ich bin ein kontroll freak.. ich kiffe hin und wieder... ich hasse geheimnisse. bsondeers wenn man mir was schenken will." grinste ich.
"ich bin ein kontroll freak.. ich kiffe hin und wieder... ich hasse geheimnisse. bsondeers wenn man mir was schenken will." grinste ich.
Sanft schloss ich sie in meine Arme und streichelte über ihren Rücken. "Duke hat sie erwischt als sie Dero geküsst hat", erzählte ich ihr. "Aber das war wahrscheinlich nur die Spitze vom Eisberg. Ich hatte den Eindruck so wie früher war es nicht mehr."
"Im Gegensatz zu mir bist du echt harmlos", lachte ich leicht und küsste sanft die Stelle unterhalb von seinem Schnabel. "Und das mit den Geschenken bekommen wir in den Griff", grinste ich leicht
"Im Gegensatz zu mir bist du echt harmlos", lachte ich leicht und küsste sanft die Stelle unterhalb von seinem Schnabel. "Und das mit den Geschenken bekommen wir in den Griff", grinste ich leicht
"ohhh kay... mhhh... na die beiden waren schon immer auf ihre art anstrengend. Vielleicht ist das auch besser für beide" meinte ich. "auch wenn es doof klingt, manchmal ist es auch eine Chance.
"mhhh... bin ich das?" lachte ich und hob meinen Kopf um ihn dran zu lassen. Es war einfach mal schön nichts tun zu müssen und zu entspannen.
"mhhh... bin ich das?" lachte ich und hob meinen Kopf um ihn dran zu lassen. Es war einfach mal schön nichts tun zu müssen und zu entspannen.
"Ja, das hast du vielleicht recht", stimmte ich ihr zu und küsste sie sanft. "Sei es wie es ist sie sind erwachsen. Ich hoffe nur das wissen sie auch. Ich habe wirklich keine Lust auf Beziehungskrise in der Bande."
"Ja... ich glaube schon", lächelte ich und liebkoste seinen Hals. "Die Liste meiner Macken ist ja endlos", lachte ich leicht
"Ja... ich glaube schon", lächelte ich und liebkoste seinen Hals. "Die Liste meiner Macken ist ja endlos", lachte ich leicht
"das lustige ist ja nur das es sich jetzt verdoppelt hat. Jetzt ist Stormy sicherlich mit Dero zusammen. und Duke... mit wem bendelt er an?"
"finde ich gar nicht." meinte ich und streichelte ihn "mhhh.... ich wüsste nichts."
"finde ich gar nicht." meinte ich und streichelte ihn "mhhh.... ich wüsste nichts."
"Wie kommst du darauf dass er sich direkt auf was neues stürzt?", fragte ich nach und strich über ihren hintern.
"Wow im ernst nicht?", lachte ich und lehnte meinen Kopf wieder an seine Brust. "Dann kannst du verdammt gut verdrängen."
"Wow im ernst nicht?", lachte ich und lehnte meinen Kopf wieder an seine Brust. "Dann kannst du verdammt gut verdrängen."
"weil es Duke ist und ich ihn praktisch nicht ohne begleitung kenne." lächelte ich und drückte mich an ihn. "mach mich nicht schwach... sonst müssen wir Rooh jetzt zu meinen Eltern bringen, zurück fahren und dann bleiben wir im Bett... oder überall anders." lächelte ich.
"was heißt verdrängen. Ich kann über sowas hinwegsehen. Jeder hat seine Macken." lächelte ich und küsste ihn
"was heißt verdrängen. Ich kann über sowas hinwegsehen. Jeder hat seine Macken." lächelte ich und küsste ihn
"Ja, das stimmt aber das ist meistens nichts ernstes. Meist nur für eine Nacht", sagte ich und grinste sie an. "Denkst du wirklich dass das eine Drohung ist?", flüsterte ich und küsste sie sanft.
"Du bist einfach nur toll Thunder", flüsterte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. Ich konnte es noch immer kaum glauben was passiert war. Also... das mit uns.
"Du bist einfach nur toll Thunder", flüsterte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. Ich konnte es noch immer kaum glauben was passiert war. Also... das mit uns.
"mhhh... er knn Seiga haben." murrmeltee iich und erwiderrte seinen Kuss "wart ab bis ich mal rollig war, dann ist das einne Drohung.:" grinste ich ihn an.
"pfff.. auch quatsch. wir sind beide absolut fertig... eigentlich sind wir das alle." lachte ich. "mental sind wir total hinüber."
"pfff.. auch quatsch. wir sind beide absolut fertig... eigentlich sind wir das alle." lachte ich. "mental sind wir total hinüber."
Verwundert sah ich sie an. "Findest du nicht Seiga hat sein Leben schon genug durcheinander gebracht?", meinte ich und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. "Wo ist der kleine Wirbelwind?"
Ich lachte. "Ja, auch wieder wahr", gab ich zu. "Solche Psychos wie uns findet man nicht überall."
Ich lachte. "Ja, auch wieder wahr", gab ich zu. "Solche Psychos wie uns findet man nicht überall."
"das war ironisch gemeint." lächelte ich ihn an und sah mich dann aber doch nach meinem Bruder um wobei ich mich dafür von Raphael lösste. Rooh lag vor dem Sofa und versuchte Aramis heraus zu locken "er ist die nächsten tage beschäftigt." lachte ich
"eben. Wir können schon froh sein wenn wir nicht zu viel auffallen wenn wir unterwegs sind."
"eben. Wir können schon froh sein wenn wir nicht zu viel auffallen wenn wir unterwegs sind."
Man hörte aramis deutlich unter dem Sofa fauchen. Ich lächelte leicht. "Der arme aramis", sagte ich und sah zu ihr. "Was möchtest du denn heute unternehmen?"
"Das ist hoffnungslos. Wir sehen viel zu gut aus um nicht aufzufallen", grinste ich ihn an und strich über seinen muskulösen auch.
"Das ist hoffnungslos. Wir sehen viel zu gut aus um nicht aufzufallen", grinste ich ihn an und strich über seinen muskulösen auch.
"Wenn er Rooh beißt mach ich Handschuhe aus ihm." Meinte ich halb aus Spaß halb ernst. "Wie wäre es mit Schlittschuh laufen? Als Felide bin ich echt mies darin und Handel mich eigentlich mehr an der Bande entlang aber Rooh hat sicherlich seinen Spaß mit dir zu fahren und ich euch zuzusehen nach meinen 10 kläglichen Minuten auf dem Eis." Lächelte ich.
"Das gilt besonders für dich. Ich kann mir das ja nicht leisten." Grinste ich ihn an. Immerhin war ich Spion... Allerdings kannte mich jeder -.-"
"Das gilt besonders für dich. Ich kann mir das ja nicht leisten." Grinste ich ihn an. Immerhin war ich Spion... Allerdings kannte mich jeder -.-"
(Rooh ist doch auch felide xD)
"Wenn er Aramis ärgert ist er selber schuld", sagte ich hob dann aber dass Sofa an und hob aramis am Kragen hoch auf meinen Arm.
Ich lachte. "Weil es als Dieb so förderlich ist erkannt zu werden?", grinste ich ihn an und sah auf meine Uhr. Es war inzwischen schon recht früh… "hast du Lust auf Wellness?"
"Wenn er Aramis ärgert ist er selber schuld", sagte ich hob dann aber dass Sofa an und hob aramis am Kragen hoch auf meinen Arm.
Ich lachte. "Weil es als Dieb so förderlich ist erkannt zu werden?", grinste ich ihn an und sah auf meine Uhr. Es war inzwischen schon recht früh… "hast du Lust auf Wellness?"
(Ja aber Kinder lernen das schneller XD)
"Boah bist du stark.." Staunte Rooh und kam auch hoch. Er streckte sich um Aramis Schwanz zu streicheln "ich will ihn doch nur lieb haben." Jammerte mein kleiner Bruder verzweifelt.
"Klar immer." Grinste ich und sah ihn dann aber skeptisch an "keine Verrenkungen außerhalb das bettest."
"Boah bist du stark.." Staunte Rooh und kam auch hoch. Er streckte sich um Aramis Schwanz zu streicheln "ich will ihn doch nur lieb haben." Jammerte mein kleiner Bruder verzweifelt.
"Klar immer." Grinste ich und sah ihn dann aber skeptisch an "keine Verrenkungen außerhalb das bettest."
Aramäisch fauchte leise und zog sich auf meine Schultern zurück. "Er ist nicht so für kuscheln", versuchte ich rooh zu erklären und struppelte durch sein Haar. "Du wirst irgendwann auch mal so stark."
"Nichts mit Verrenkungen. Ich rede von Dampfbädern, Saunen, Massagen", sagte ich und fügte noch gedanklich Gesichtsmasken hinzu
"Nichts mit Verrenkungen. Ich rede von Dampfbädern, Saunen, Massagen", sagte ich und fügte noch gedanklich Gesichtsmasken hinzu
(Schön das dein Handy den Kater auch nicht mag XD)
"Na okay..." Schmollte er leicht und schmiegte sich an Raphael. "Was machen wir heute?" Fragte er nach.
"Mhhh.... Das hört sich gut an." Nickte ich "verwöhnen lasse ich mich gerne." Musste ich eingestehen.
"Na okay..." Schmollte er leicht und schmiegte sich an Raphael. "Was machen wir heute?" Fragte er nach.
"Mhhh.... Das hört sich gut an." Nickte ich "verwöhnen lasse ich mich gerne." Musste ich eingestehen.
(Mein Handy ja das iPad nicht XD)
"Was sagst du zu dem Vorschlag von Pegasus?", fragte ich nach und strich dem kleinen über den Kopf. Ich hatte ihn wirklich ins Herz geschlossen
Ich lächelte beinahe triumphierend. "Siehst du das denke ich mir doch", sagte ich und küsste ihn. Da hatte ich jetzt auch wirklich Lust drauf.
"Was sagst du zu dem Vorschlag von Pegasus?", fragte ich nach und strich dem kleinen über den Kopf. Ich hatte ihn wirklich ins Herz geschlossen
Ich lächelte beinahe triumphierend. "Siehst du das denke ich mir doch", sagte ich und küsste ihn. Da hatte ich jetzt auch wirklich Lust drauf.
(Beide mögen den Kater nicht XD)
"Bringst du mir das bei?" Fragte Rooh nach. "Ich bin mir sicher das es keinen besseren Lehrer wie Raphael dafür gibt." Lächelte ich meinen kleinen Bruder an.
"War brauchen wir dafür alles? Mein letztere Besuch war.... Oh ja noch nie." Lachte ich leicht. "Ich kenne mich also nicht aus."
"Bringst du mir das bei?" Fragte Rooh nach. "Ich bin mir sicher das es keinen besseren Lehrer wie Raphael dafür gibt." Lächelte ich meinen kleinen Bruder an.
"War brauchen wir dafür alles? Mein letztere Besuch war.... Oh ja noch nie." Lachte ich leicht. "Ich kenne mich also nicht aus."
Leicht lächelte ich. "Ich bringe es dir bei versprochen", sagte ich zu ihm. "Dann geh dich mal warm anziehen."
"Wow gut dass du mich hast", lachte ich ihn an. "Eigentlich brauchst du nicht mehr als dich. Alles andere wie Bademantel und Schuhe bekommst du da vor Ort", versprach ich ihm
"Wow gut dass du mich hast", lachte ich ihn an. "Eigentlich brauchst du nicht mehr als dich. Alles andere wie Bademantel und Schuhe bekommst du da vor Ort", versprach ich ihm
Mit großen Augen sah er zu mir "na komm, packen wir dich warm ein." Lächelte ich und hielt meine Hand hin. Rooh nahm diese und wir hingen ihn dick einkuscheln.
"Das ist jetzt schön entspannend wenn ich nichts mitnehmen muss." Meinte ich und überlegte kurz "dann kann sich mal jemand meiner Augenbrauen annehmen.... Die wuchern wie Unkraut."
"Das ist jetzt schön entspannend wenn ich nichts mitnehmen muss." Meinte ich und überlegte kurz "dann kann sich mal jemand meiner Augenbrauen annehmen.... Die wuchern wie Unkraut."
Ich ging mich in der Zwischenzeit ebenso fertig machen. Allerdings brauchte ich mich nicht so warm einzupacken wir Pegasus und Rooh. Die beiden froren halt schneller als ich. Ich holte meine Schlittschuhe aus dem Schrank und hängte sie mir über die Schulter.
Verwundert sah ich ihn an nickte dann aber. "Ja ich denke das sollte kein Problem sein", sagte ich und stand dann auf. Auf Entspannung und Erholung freute ich mich jetzt wirklich
Verwundert sah ich ihn an nickte dann aber. "Ja ich denke das sollte kein Problem sein", sagte ich und stand dann auf. Auf Entspannung und Erholung freute ich mich jetzt wirklich
Rooh war dick eingepackt und nachdem mein kleiner Bruder eher aussah wie eine Kugel -zwiebelartig eben- kuschelte auch ich mich in top, weichen Pulli dicke Jeans und sowas wie Katzen Socken, bzw Stulpen die ich untergezogen hatte, ebenso wie bei Rooh. Schlittschuh hatten wir natürlich keine.
"Was? Ich muss auch auf mein Aussehen achten... Ist nicht so umfangreich wie bei dir aber immerhin." Lachte ich leicht und zog ihn nochmals zu mir um ihn zu küssen.
"Was? Ich muss auch auf mein Aussehen achten... Ist nicht so umfangreich wie bei dir aber immerhin." Lachte ich leicht und zog ihn nochmals zu mir um ihn zu küssen.
Ich wartete geduldig auf die beiden, musste dann aber grinsend als sie kamen. "Seid ihr soweit oder braucht ihr noch ein paar Lagen?", fragte ich nach. Gerade Rooh sah einfach nur niedlich aus.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und grinste. "Ich dachte du bist naturschön", erwiderte ich nur.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und grinste. "Ich dachte du bist naturschön", erwiderte ich nur.
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Seite 7 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten