Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 11 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Di 21 März 2017, 19:33

Vorsichtig schlug Raphael die Augen auf und blinzelte mühsam in das grelle Licht über sich. Ich war offen gestanden verwundert… "hey großer", lächelte ich den weißen Erpel an. Das konnte doch alles nicht sein… "wie fühlst du dich?", fragte ich nach und musterte ihn skeptisch.

"Ja das ist wohl wahr", stimmte ich zu und musterte ihn skeptisch. "Du solltest dich ausruhen Dagger. Dero kriegt das auch alleine hin", versprach ich ihm. Immerhin waren es maximal sieben Leute die er behandeln musste.

Leicht lächelte ich ihn an. "Ich bin wirklich froh dass du für ihn da bist. Er hat die Trennung von Stormy nicht gut verkraftet", sagte ich zu ihm und lächelte leicht. "Ich hatte mich schon gewundert warum er so plötzlich wieder so gut drauf war."

Ich sah zu dem Erpel auf und grinste schief. "Das glaube ich nicht. Deine sieht richtig scheisse aus", sagte ich zu ihm und sah mich um. Okay… Thunder und Duki waren wohl woanders… "wie geht es dir? Abgesehen von der Schulter", fragte ich nach als der Van hielt. Wir waren wohl im quartier
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 März 2017, 20:08

Mehr als Raphaels Hand halten konnte ich nicht. Ich wollte ihm so gerne helfen, aber wie sollte ich? ich konnte ihm die Schmerzen leider nicht nehmen, auch wenn ich es gerne gewollt hätte.

"nein, das kann ich doch nicht machen. Er braucht mich, zählt aucf mich, ebenso wie die anderen." meinte ich zu ihm. Ich wollte sie nicht enttäuschen. So fühlte ich mich zumindest wenn ich ausfallen würde.

"nun... ich kann nicht sagen das ich weniger gelitten hätte wie er..." musste Thunder zugeben. ich lächelte leicht naja... jeder hatte so sein Päckchen.

"na ich weiß nicht, da deine Haare scheiße sitzen muss es dir tendenziell schlechter gehen wie mir." lächelte ich ihn leicht an "ich mach mir Sorgen um duki, sie ist unverletzt, aber die situation ist nicht leicht für sie."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 März 2017, 20:20

Zu meiner Überraschung richtete Raphael sich auf. "Hey hey hey langsam", sagte ich zu ihm und gab ihm mit sanftem Druck zu verstehen dass er sich wieder hinzulegen hatte. Das konnte doch nicht sein! Bei den Verletzungen hätte er das gar nicht gekonnt… "tritt bitte einen Schritt zurück Pegasus", bat ich die Katze und machte erneut ein Röntgenbild von seinem Rücken. Ich ging zu meinem Computer herüber und sah ungläubig auf das Bild

"Du fällst um und dann bringst du ihnen auch nichts", meinte ich ernst zu dem Erpel und sah ihn mahnend an. "Ich kann Dero helfen wenn dich das beruhigt. Aber du brauchst selber Hilfe."

"Wegen Pegasus?", fragte ich nach wenn auch leise und vorsichtig. Ich hatte Thunder schon immer schwer einschätzen können. Und das er so an Pegasus hing hatte ich nicht vermutet

Vorsichtig strich ich durch meine Haare was jedoch einen stechenden Schmerz in meiner Schulter auslöste. Besorgt sah ich zu ihm. "Sie wird es schaffen neo da bin ich sicher. Mit deiner und meiner Hilfe auf jeden Fall. Sie weiß dass sie auf uns zählen kann."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 März 2017, 20:56

So geduldig wie möglich wartete ich das Dero seine behandlung abgeschlossen hatte. Dann griff ich wieder nach Raphaels Hand und küsste ihn liebevoll. "ich bin so froh das es dir gut geht." meinte ich und strich über seine Wange. Dann aber sah ich zu Dero. Wieso konnte Raphael sich aufsetzen wenn er doch eigentlich ... naja gelähmt sein sollte?
(ich finde das die kräfte unerschiedlich einsetzen, also zeitlich)

"ich hoffe meine Familie wird auch helfen. dann werde ich mich erholen. Danke für deine Hilfe..." lächelte ich ihn an und stüzte mich ab als mir schwindlig wurde.

Langam nickte er "ich dachte ich hätte es in Griff... sie mir nur... naja... sie nur fürs Bett gehabt aber. Sie hat mir mehr bedeutet als ich es zulassen wollte." gab er zu. Ihn so zu sehen war fast schon befrendlich.

"das kann sie und das weiß sie auch, aber denoch verstehe ich irhe Angst jetzt. SIE hatte ein normales leben bislang und jetzt... es muss wie ein Alptraum sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 März 2017, 21:05

(Ja sehe ich auch so. Entwickelt sich ja jeder anders XD)
"Ich hab dir versprochen dass ich dich beschützen und nie alleine lassen werde", sagte der weiße Erpel und lächelte leicht wenn auch noch etwas mitgenommen. Etwas… so froh ich darüber war dass es ihm gut ging… das konnte doch nicht sein… das Röntgenbild zeigte nichts mehr… keinen Bruch… nichts… nicht einmal mehr einen haarriss. Wenn ich nicht noch das vorige Röntgenbild hätte hätte ich mir selber nicht geglaubt…

Leicht lächelte ich und stützte den Erpel leicht. "Keine Sorge. Ich nehme dich mit ins Behandlungszimmer und dann gucke ich wie ich Dero helfen kann", versprach ich ihm. So viele waren es ja nicht die es zu behandelnngalt

"Verstehe…", sagte ich und strich mir eine Strähne meines Haares aus dem Gesicht. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte… mein bewchützerinstinkt meldete sich irgendwie… nicht dass Duke nur ein Lückenbüßer für ihn war…

Betreten nickten ich. "Ja… stimmt wohl… ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen sie da mit reingezogene zu haben…", gestand ich ein und setzte mich nun vorsichtig ganz auf. Als der Van gehalten hatte würde dann auch schon die Türe geöffnet und wir wurden quasi ausgeladen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 März 2017, 21:25

(dann ist gut =^;^=)

"wir wissen beide das es ken verprechen war was in deiner Hand liegt zu halten." meinte ich sanft und war einfach nur froh das er wieder bei mir war... gesund und helbwegs fit. Es war mir egal welch merkwürdiger Zufall oder Heilung oder was auch immer es war, hauptsache es ging ihm gut...

"okay... hab wohl nicht mehr viele möglichkeiten." lächelte ich und musste mich doch leicht stützen als wir ausstiegen. auch die anderen kamen gerade an. "Duke und Neos Schultern müssen gemacht werden und Thunders bein." murrmelte ich.

"du verstehst nicht so wie du guckst." meinte er schlicht und lehnte sich seufztend zurück als die Türen auch schon aufgingen um uns raus zu holen.

"ich bin ja ebenso schuldig." meinte ich und sah auf als man die türen öffente. Dagger stand auch schon draußen und sah nicht sehr gut aus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 März 2017, 21:32

Ich ging zu den beiden herüber und untersuchte Raphael bezüglich seiner Reflexe und so. Es war alles in Ordnung… das… war unglaublich… "okay… alles in Ordnung…", sagte ich zu Raphael wenn auch noch ziemlich perplex. "Schon dich bitte trotzdem noch…", bat ich ihn und ging dann zu Stormy rüber um zu sehen ob sie noch schlief. Die anderen würden ja sicher auch bald kommen

Ich half Dagger beim aussteigen und sah ihn mahnend an. "Ja müssen sie. Aber nicht von dir", sagte ich zu ihm. "Dero kriegt das hin. Er hat schon ganz andere Situationen gemeistert", versicherte ich ihm und half ihm zum Behandlungszimmer

"Entschuldige…", sagte ich kleinlaut und stand vorsichtig auf. Als ich Duke und neo bei Bewusstsein sah war ich wirklich erleichtert und ging zu den beiden rüber. "hey…", lächelte ich leicht

Ich stieg aus dem Wagen und atmete tief durch. Ich fühlte mich noch etwas wackelig auf den Beinen aber ich sah auch Thunder und ich wollte nicht dass er sich unnötig sorgen machte. Ich gab meiner kleinen Schwester einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an. "Das wird schon wieder süße", versprach ich ihr und ging zu Thunder herüber. Ich machte mir wirklich Sorgen um sein bein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 März 2017, 15:48

Noch immer konnte ich es kaum glauben. Überglücklich umarmte ich Raphael und genoss einfach nur seinen Geruch und seinen herzschlag gerade. ich war einfach nur unglaublich erleichtert das er lebte und es ihm gut ging

(Stormy) langsam kam ich wieder zu mir. Mir war schlecht und ziemlich schwindlig, außerdem dröhnte mein Schädel wie bescheuert. Als ich Dero sah, nahm ich vorsichtig seine Hand. "geht es dir gut?"

Als wir die Tür zum Behandlungszimmer öffneten, sah ich direkt das es Raphael besser zu gehen schien und auch Stormy war wieder wach. "gut wenn sich alle selbst heilen." lächelte ich leicht

Ich sah zu Duke und lächelte leicht "du siehst auch nicht sonderlich fit aus. ich hoffe Dero und Dagger können dir helfen." meinte ich. seine Schulter sah nicht gut aus.

Zärtlich zog ich Duki in meinen Arm und küsste sie "keine Sorge kleines, es ist wirklich gut ausgegangen." meinte ich sanft zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 März 2017, 16:20

(Raphael) sanft schloss ich sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hey alles okay süße", sagte ich sanft zu ihr und streichelte sie. "Ist alles okay bei dir? Bist du verletzt?", fragte ich besorgt nach und musterte sie

Leicht nickte ich und lächelte. "Ja keine Sorge ich bin in Ordnung kleines. Wie geht es dir?", fragte ich nach und streichelte ihre Hand. Sie sah nicht wirklich gut aus. Als Dagger rein kam sah ich zu ihm. "Gilt für dich wohl nicht", stellte ich fest und stand auf. "Aber apropos selbst heilen… ich muss dir etwas zeigen."

"Er sollte sich ausruhen Dero, sagte ich zu dem Erpel und sah verwundert zu Raphael. Dass er wieder so fit war wunderte mich

"Mach dir keine Sorgen das wird schon thunder. So schnell kriegt man mich nicht klein", lächelte ich ihn an und strich über seine Wange. Ich war froh ihn zu haben und hoffte einfach dass er schnell wieder fit würde

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. "Ja… das glaube ich dir erst wenn Dero oder Dagger mir das bestätigen. Deine Schulter sieht nicht gut aus", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 März 2017, 19:02

(ich dünn hier mal aus.)
(Dagger) Pegasus drückte sich an ihn "ist mir egal was mit mir ist, hauptsache du bist wieder fit." meinte sie. Auch ich war verwundert das Raphael wieder so fit war, immerhin hatten sie ihn doch mit verdacht auf eine Rückenverletzung weggebracht. "ich seh mir das gleich an." meinte ich zu Dero und lächelte Wesley an. "ich ruh mich gleich aus. versprochen."

(Stormy) "ich glaube meinen Kopf hat es erwischt..." murrmelte ich noch ziemlich neben der spur und schloss die Augen wieder "mir ist schlecht..."

"Wir bringen ihn jetzt erstmal in den Behandlungsraum." meinte Hunter "und dich am besten auch." sagte er auch zu Duke "ja er hat recht." musste ich zugeben. Also schob Hunter mich mit dem Bett richtung Behandlungszimmer.

"dann sollten auch wir gehen und uns die bestätigung holen. Du wirst dich übrigens ebenso untersuchen lassen, nur um auf nummer sicher zu gehen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 März 2017, 19:10

"Red nicht so einen Unsinn süße", sagte ich sanft zu ihr und streichelte sie zärtlich. Besorgt sah ich zu meinem Bruder. "Alles okay bei dir kleiner? Du siehst nicht gut aus", sagte ich zu ihm. Ich konnte noch Jacht ganz verstehen was passiert war aber das würden wir noch in Erfahrung bringen... "wie geht es den anderen?"

Mahnend sah ich den Erpel an nickte dann aber. "Okay... von mir aus... wehe wenn nicht", sagte ich zu ihm

"Ja schon gut", gab ich nach und folgte ihnen. Ich hasste es von anderen besonders Dero behandelt zu werden. Und Dagger sah nicht so aus als ob er noch arbeitsfähig wäre... aber da musste ich wohl durch...

"Es geht mir gut", versprach ich ihm auch wenn ich wusste dass ich nicht drumherum kommen würde. Vielleicht hatte er auch recht. "Okay lass uns gehen", gab ich nach und folgte ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 März 2017, 19:35

"mhhh... ich werde es überleben. Außerdem habe ich was zu tun, ich muss es also auf später legen." meite ich und sah zu Wesley "nur bis hilfe eintrifft. Thunders Bein sah aber böse aus." sagte ich als Hunter genau diesen rein schob "sagte ich ja."

"ich weiß nicht wie gut ich es finde wenn du mich noch behaldelst Dagger, du siehst wirklich so aus als ob du dich hinlegen müsstest." meinte ich zu dem jungen Erpel.

"ist mir egal, nur vorsichtshalber." meinte ich und sah auf als Alex einfuhr. Bei ihm drei Katzen und ein Kater. "Daggers Familie. alles ärzte und spezialisten ihres Faches." meinte der Erpel. Es waren offensichtlich seine Zieheltern und zwei seiner schwestern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 März 2017, 19:41

(Raphael fällt mal weg XD)

"Thunder hat recht. Außerdem bin ich ja auch noch da", sagte ich zu ihm und streichelte Stormy sanft. "Du hast eine Gehirnerschütterung süße… ich gebe dir ein Mittel gegen die ünelkeit. Gegen den Rest hilft ", sagte ich zu ihr und reichte ihr eine Tablette und ein Glas Wasser. "Dagger du legst dich hin. Thunder ich kümmer mich sofort um dein Bein und Duke… du setzt dich bitte einen Moment hin."

"Du siehst echt übel aus", sagte ich zu dem Erpel und ignorierte Dero. Ihn bräuchte ich gerade wirklich nicht. Und ich würde mich setzen wann und wo ich wollte

Verwundert sah ich zu Alex und den Katzen und Katern. "Ich wusste gar nicht das er so viel Familie hat", lächelte ich leicht. Es war wirklich gut dass Dero Hilfe bekam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 März 2017, 19:48

"ich kann noch helfen Dero, du musst nicht alles alleine machen." wand ich ein und sah zu Duke "ich kann das auch im Sitzen behandeln." meinte ich freundlich "alles was halbwegs fit ist verfrachten wir jetzt in den Ruheraum und Duke und ich gehen ins zweite behandlungszimmer. Mit etwas glück kann ich mich auch gleich hinlegen." meinte ich und sah zu Dero uns Stormy "am besten bringst du sie auch rüber, dann kann sie sich ausruhen." schlug ich vor und legte meien Hand auf seine Schulter. Ich war mir sicher er machte sich große Sorgen um sie.

Daggers vorschlag war vermutlich wirklich gut. Gerade auch weil Duke sich nicht gerne von Dero behandeln ließ, Ich wusste auch nicht wie es Duke damit ging Stormy so zu sehen. Pegasus und Raphael so zu sehen bereitete mir zumidnest gemischte Gefühle.

"wir haben noch zwei Töchter." lächelte die ältere Katze mit freundlichen Augen und sah zu mir "sie sehen aus als ob sie unsere hilfe gebrauchen könnten junger Mann." meinte sie freundlich. "da sind noch ein paar mehr." meinte Alex und ging mit uns und den Felide zum behandlungszimmer wo es schon ziemlich voll war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 März 2017, 19:57

Ich nickte. "Ja eine gute Idee", stimmte ich ihm zu und nahm Stormy vorsichtig auf meine Arme. Sie sah wirklich schlecht aus und ich wollte ihr so gerne helfen… aber ich wusste das ging nicht. Ich brachte sie rüber in den ruheraum und sah zu Raphael und Pegasus. "Habt ihr bitte ein Auge auf sie?", bat ich sie. Raphael schien ja keine Hilfe mehr zu brauchen…

"Okay Danke Dagger", gab ich nach und sah Dero und Stormy nach. Es fiel mir noch immer schwer sie zusammen zu sehen. Aber seit ich Thunders hatte konnte ich damit zum Glück wesentlich besser umgehen. "Das mit meiner Schulter ist nur halb so schlimm", beschwor ich den Erpel dennoch. Thunders bein war wesentlich wichtiger

Bei so vielen Leuten in einemraum fiel gerade erst einmal auf wie klein der Behandlungsraum war. Ich sah gerade noch wie Dero Stormy rüber trug. Sie sah nicht gut aus… ich hoffte der Eindruck täuschte. Zumindest schien es Raphael und Pegasus gut zu gehen. Das war schon einmal eine gute Nachricht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 März 2017, 20:28

(Pega again XD) "natürlich." nickte ich und setzte mich jetzt aber auch. Fit fühlete ich mich nun wirklich nicht, das musste ich leider zugeben. Dennoch war ich wohl besser dran wie Stormy die direkt wieder wegdöste.

Als die Tür auf ging und meine Eltern und meine zwei älteren Schwestern dort standen war ich wirklich froh sie zu sehen. "ich bin erleichtert das ihr hier seit." meinte ich ehrlich. "Duke das ist meine Mutter Saya. Sie ist eine hervoragende ärztin und kann dir deine Schulter glaube ich gerade besser Versogen wie ich." erklärte ich ihm und sah zu Duki. Vermutlich würde ich mit ihr rüber gehen und mich erholen.

Die ältere Katze ging zu Duke und lächelte Freundlich. Eine von Daggers Schwerstern nickte und sah dann zu mir. "na dann gehen wir mal mit den Schulterverletzungen. Dad und Schenima werden hier helfen." meinte sie und deutete auf Thunder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 März 2017, 20:43

(Verarsch mich ruhig XD dann mal wieder Raphael )
Sanft zog ich Pegasus an mich und streichelte sie zärtlich. "Bist du wirklich in Ordnung?", fragte ich nun doch noch einmal nach und musterte sie eingehend. Es tat mir leid dass ich sie da mit reingezogen hatte. Das hatte ich nicht gewollt. Es reichte das mein Leben ein Chaos und gefährlich war. Das wollte ich nicht auch ihrem Leben zumuten

Charmant lächelte ich die hübsche Katze an. "Von ihr lasse ich mich auf jeden Fall lieber ausziehen als von dir." Es war wohl ein Reflex dass ich in Gegenwart von Frauen anfing zu flirten. Insbesondere wenn ich nervös war. Ich ging zu Thunder und küsste ihn sanft. "Wenn ich zurück komme erwarte ich dass du wieder fit bist", lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar. Ich machte mir wirklich Sorgen

"Und was machen wir?", fragte ich Dagger und sah zu ihm. Er und ich hatten ja anscheinend dann gerade nichts zu tun außer zu warten. "Dagger… wenn du Zeit hast sieh dir bitte Raphaels Röntgenaufnahmen an. Ich möchte wirklich gerne deine Meinung dazu hören", sagte Dero
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 März 2017, 20:56

(Jaaaaa... fühle ich mich auch langsam bei den ganzen Leuten XD)
"Ja, denke schon..." meinte ich und küsste ihn nochmals liebevoll. "Ich bin einfach nur froh das du so fit bist. Du hast ganz schön was abbekommen" meinte ich.

"ja mache ich." nickte ich Dero zu und zog mir die Röntgenbilder auf mein Tabelt bevor ich mit Duki rüber ging. So konnte ich auch einen Blick auf Stormy, Raphael, Pegasus und Duki haben. nur für den notfall.

(Saya) Meine Tocher und ich gingen zusammen mit den beiden Erpeln rüber in den zweiten Behandlungsraum. "Das ist Sachmet meine älteste Tocher und ich bin Saya." stellte ich mich den beiden nochmals freundlich vor. "und keine Sorge wir sind ärzte. Dagger hat praktisch bei uns gelernt." lächelte Sachmet leicht. "so die Herren, dann ziehen wir euch mal aus." meinte sie und nahm eine Schere.

(Thunder wird jetzt praktisch von Dero, Akun und Daggers Schwester Schenima (ja alles namen gerade ausgedacht bei den katzen XD) behandelt und Duki geht mit Dagger mit)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 März 2017, 21:04

(Vielleicht sollten wir zu nach den Behandlungen springen XD)
"Dafür fühle ich mich aber ganz gut", meinte ich ehrlich zu ihr und streichelte sie wobei ich zu Stormy rüber sah. Ich hoffte wirklich dass sie bald wieder fit war. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen

Ich folgte Dagger hinüber indem anderen Raum und setzte mich zu Stormy. Ich legte meine Hand auf ihren Arm und streichelte sie. Vielleicht tat ihr das gut. Mir jedenfalls schon irgendwie… es beruhigte mich. Neugierig sah ich zu Dagger. "Was Ist denn mit den Bildern?"

"Soll ich dich nicht noch vorher zum Essen einladen?", fragte ich sie und ließ sie gewähren. Auch wenn es eines meiner lieblingsshirts war war es wohl die beste Möglichkeit. Den Arm heben konnte ich unmöglich. Neo ging es da wohl nicht anders.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 März 2017, 21:30

(DAS ist eine sehr gute idee XD)
(Pega) Nachdem Dagger und Dero Raphael noch mindestens 5 mal untersucht hatten und uns die unfassbaren bilder gezeigt hatten, waren wir nun endlich in seiner Wohnung. Ich fühlte mich matt, auch wenn Dero mir noch eine Aufbauspritze gegeben hatte und meine Wunden versorgt. raphael hatte tatsächlich keinen kratzer mehr. ich wusste nicht was ich davon halten sollte, aber ich hatte eh das gefühl in einem schlechten Traum zu sein gerade.

(Thunder) Nachdem die drei mich operriert hatten war alles gut vernäht, allerdings durfte ich noch nicht aufstehen und musste im Ruheraum bleiben nachdem ich aus der Nakose aufgewacht war. Vermutlich war das auch besser. Auch wenn es mir nicht sonderlich gefiel. Stormy war halbwegs fit und hatte sich mitlerweile aufgesetzt. sie und ich waren mit einer trennwand vom jeweils anderen abgeschirmt. (ja er weiß dennoch das sie sitzt XD LOGIC XD)

(Neo) Hunter hatte uns netterweise nachhause gefahren. Mit meiner verletzung ging das leider nicht. Als wir drin war zog ich Duki an mich und küsste sie innig "ich bin so froh das der Tag rum ist." meinte ich. Meinen Arm hatte ich in einer schlinge, aber man sagte mir er würde wieder werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 März 2017, 21:38

(Ich habe nur gute Ideen XD) (Raphael) zurück in meiner Wohnung nahm ich Aramis auf den Arm der zu uns kam. Er spürte ganz offensichtlich dass etwas nicht stimmte denn selbst Pegasus gegenüber war er anschmiegsam. Dero und Dagger hatten mir die Bilder gezeigt. Und ich spürte es ja auch selber… aber ich verstand es noch nicht so recht… was hatte das zu bedeuten…? Sanft kraulte ich den Kater auf meinem Arm und sah zu Pegasus. "Kann ich dir noch etwas gutes tun meine süße?"

(Er ist halt the Brain XD)
(Duke) als die Katze mich fertig behandelt hatte hatte ich solange gebettelt bis sie mich zu Thunder ließen. Ich wollte unbedingt bei ihm sein wenn er wach wurde. Außerdem wusste ich gerade noch nicht as ich mit Mir anfangen sollte. Saya hatte festgestellt dass mein Schlüsselbein angebrochen war. Vermutlich war es bei dem Angriff angerissen und als ich die Sterne hob um Duki zu befreien war es zu viel gewesen und der Knochen brach weswegen auch die plötzliche Ohnmacht eingetreten war. Aber das war mir egal. Mir war nur wichtig dass meine kleine Schwester und Thunder wieder gesund wurden. So saß ich nun neben ihm und streichelte ihn mit meinem intakten Arm. Die andere Seite musste ich jetzt ziemlich schonen. Dass Stormy nebenan war loste in mir irgendwie ein komisches Gefühl aus. Noch immer hatte ich einen ziemlichen Beschützerinstinkt ihr gegenüber.

Ich kuschelte mich gerne an neo und nickte leicht. "Ja ich auch", stimmte ich ihm zu. Soweit ging es mir gut aber ich bekam zunehmend Kopfschmerzen und die wurden eher schlechter als besser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 März 2017, 10:24

"Nein... ich glaube nicht." meinte ich und setzte mich nachdem ich meinen Mantel weggehängt hatte. Ich fühlte mich einfach nur ... tja wie fühlte ich mich? Es waren so viele Gefühle aber erschöpft stach wohl hervor. Iich strich mir durch meine Haare die noch immer Blut, staub und vielleicht auch teile von Schutt enthielten und sich stumpf anfühlten.

Als Duke bei mir war und mich streichelte, lächelte ich leicht und nahm seine Hand "wie lange fällst du aus?" fragte ich nach. So wie das aussah war er auch nicht direkt wieder fit. Immerhin brauchte ein Dieb seine Arme.. beide.

"süße, hast du dich untersuchen lassen?" fragte ich nach und sah sie besorgt an. Ich hatte das gefühl das sie immer blasser wurde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 März 2017, 10:32

Ich setzte den Kater wieder auf den Boden und lächelte sie vorsichtig an. "Vielleicht sollten wir duschen gehen", schlug ich vor und kam zu ihr. Sanft strich ich durch ihr Haar und beugte mich zu ihr herunter um sie liebevoll zu küssen. "Es tut mir wirklich leid..."

"Tja... drei Wochen wohl auf jeden Fall", meinte ich etwas wehmütig. Statt Aufträgen würde ich dann wohl den "Nachwuchs" trainieren. Das ging ja zumindest. "Und was ist mit dir?", fragte ich nach und sah auf sein Bein. Ich hoffte, dass es nicht allzu schlimm war.

Ich nickte leicht. "Ja, habe ich. Es ist alles in Ordnung", versprach ich ihm. "Ich... habe nur Kopfweh. Wahrscheinlich der Stress", versuchte ich zu erklären.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 März 2017, 13:05

"Ja... eine gute idee... besser ist das." meinte ich und erwiderte seinen kuss liebevoll "du kannst nichts dafür, du hast alles getan mich zu schützen... selbst dein Leben hast du riskiert."

"nun Spione müssen nichts zwangsweise rumlaufen... ich kann einfach im Bett liegen und informanten anrufen.... das ist für mich nicht so schlimm wie für dich." meinte ich lächelnd und nahm sanft seine Hand.

"es ist ein gebäude über uns eingefallen... ich glaube weniger an stress in dem moment." meinte ich besorgt und küsste sie nochmals liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 März 2017, 13:25

"Und ich würde es wieder tun Pegasus", versicherte ich ihr ruhig. "Mein Leben ist nichts wert wenn ich deines damit nicht schützen kann", sagte ich und strich durch ihr Haar. Dass ich sie überhaupt in diese Lage gebracht hatte...

Leicht lächelte ich. "Ja, da hast du wahrscheinlich recht", lächelte ich und lehnte mich zu ihm rüber um ihn sanft zu küssen. "Dann muss ich dir eben auf die nerven gehen bis ich wieder fit bin", grinste ich. Naja zumindest Immobilien konnte ich ja noch nebenbei verkaufen...

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Neo... ich habe mich untersuchen lassen", versicherte ich ihm nochmals. "Ich habe nichts abbekommen. Dank dir", lächelte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 März 2017, 13:36

"ich hoffe das meinst du nicht ernst, denn es ist nicht wahr." meinte ich fast schon streng "dein leben ist so viel mehr wert als wie du es siehst. Sieh dir doch an was du geschaffen hast und ich... ich bin bedeutungslos gegen dich. Sollte es nicht vielmehr anders herum sein?"

"also kannsst du mir nicht 24/7 auf sen sack gehen" lachte ich leicht und hielt inne als wir hörten wie Stormy sich abermals übergab. Eine solche gehirnerschütterrung war wrklich nicht schön und sie tat mir leid.

"ich hätte dich gar nicht erst in die situation bringen dürfen kleines." meinte ich und zog sie sanft an meinen Brustkorb "ich leieb dich Duki."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 März 2017, 13:44

Einen Moment musterte ich sie, schüttelte dann aber leicht den Kopf. "Nein. Denn all das was ich vor dir hatte war bedeutungslos", sagte ich zu ihr. "Was sind schon Geld und Macht? Sie halten einen nachts nicht warm."

"Warte kurz...", sagte ich und stand auf. Ich ging rüber zu Stormy und strich ihre verschwitzten Haare zurück. Das war das mindeste was ich tun konnte. "Kann ich dir was bringen Süße?", fragte ich sie besorgt. Ich sah es nicht gerne wenn es ihr so schlecht ging.

"Du kannst doch gar nichts dafür Neo. Wer hätte denn damit rechnen können?", sagte ich und schmiegte mich an ihn. "Ich liebe dich auch Neo", erwiderte ich als ein stechender Schmerz durch meinen Kopf schoss und mich zusammen zucken ließ. Schmerzlich verzog ich das Gesicht und drückte mit meinem Handballen gegen meine Schläfe. "Was sind das nur für furchtbare Kopfschmerzen...", murrte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 März 2017, 13:55

"Das ist nicht wahr... nicht in dieser welt und nicht real gesdacht. Mit dem Geld kannst du dir so viele frauen und Hotelzimmer leisten das dein Bett niemals kalt wir.... und ... naja...Macht hat fast die selben auswirkungen." meinte ich und strich sanf über seine Wange. "bu bist viel mehr wie Geld und macht..."

(ich welchsel mal eben zu stormy weil Thunder sie ja eigentlich nicht sehen kann XD)
Ich fühlte mich ehlend. ich hasste es mich übergeben zu müssen aber es ging nicht anders. Das medikament von Dero schlug leider nicht an. ich hatte sogar das gefühl es machte es schlimmer. "danke..." meinte ich erstickt zu Duke.

"mhhh... komm... leg dich besser hin. ich hole dir was gegen deine kopfschmerzen." meinte ich sanft und küsste ihre Schläfe zärtlich "soll ich dir einen kalten Lappen bringen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 März 2017, 14:00

Ich lächelte leicht. "Aber keine Frau die ich mir kaufen könnte würde mir diese Wärme geben wie du sie mir gibst"; lächelte ich sie an und küsste sie sanft. "Komm, ab unter die Dusche jetzt."

(ja ^^)
Bemüht lächelte ich. "Nichts zu danke", sagte ich und zu ihr und sah sie an. "Brauchst du etwas zu trinken? Oder Medikamente?", fragte ich nach. Ich wollte irgendetwas tun, damit es ihr besser ging. Dero schien ja noch beschäftigt zu sein.

Vorsichtig nickte ich. "Ja, das wäre wirklich lieb von dir", sagte ich zu ihm und sah an mir herunter. Ich war staubig und dreckig und hatte noch das Blut an mir kleben. "Ich fürchte bevor ich mich hinlegen kann muss ich duschen", seufzte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 März 2017, 22:34

"ich liebe dich." hauchte ich sanft und stand auf. "kommst du mit?" fragte ich nach. Immerhin musste er sich auch den ganzen Staub und auch das Blut abspühlen.

"wegen den Medikamenten geht es mir so schlecht...." meinte ich leise "ich kann die wohl nicht ab...." erklärte ich mich angeschlagener stimme und krampfte gleich wieder. Nichts hasste ich mehr als das Gefühl mich übergeben zu müssen und mir ging es wirklich ehlendig.

"ja, sollten wir, aber leider musst du mir heute helfen mich auszuziehen. Mit dem arm geht das leider noch nicht." lächelte ich etwas deprimiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 März 2017, 23:34

"Klar ich kann dich doch nicht alleine lassen", lächelte ich sie an und folgte ihr ins Bad wobeinich mich meiner Kleidung entledigte. Die könnte ich auch direkt in die Tonne schmeißen. Die Sachen waren hin

So gut es ging versuchte ich sie zu streicheln während ich ihr Haar hielt. Das war allerdings mit nur einer Hand nicht so einfach. Ich wusste wie sie sich fühlte… in meiner Erinnerung bestand mein Entzug nur aus übergeben Fieber und Krämpfen. "Wie wäre es mit einem schönen warmen Tee?", schlug ich vor. Dero hatte wirklich versagt… und das bei seiner eigenen Freundin… "wenn sie einen Tee möchte kann auch ich ihn holen", sagte eben jener als er rein kam und mich alleine mit seinem Blick versuchte zu verscheuchen

Ich lächelte ihn sanft an und zog ihn sanft aus. "Mach dir keine Gedanken. Wir schonen dich jetzt und du wirst sehen du bist ruck zuck wieder fit", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 März 2017, 18:18

Auch ich zog meine sachen aus und seufzte leise. Da hatte ich mal was besseres angezogen weil wir essen gehen wollten und dann sowas. Ich meine so viele super geile sachen hatte ich nun wirklich nicht, das musste ich auch leider zugeben. Aber jetzt waren die sachen eh hin.

"ich möchte keinen Tee..." murrmelte ich mit belegter stimme. Es blieb ja eh nichts drin wie es schien und da wollte ich wirklich nichts mehr im Magen haben.

"na das will ich mal schwer hoffen das ich dann wieder werde, aber wie sollte ich nicht bei dieser pflege." lächelte ich und küsste sie liebevoll
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 März 2017, 18:32

Sanft zog ich sie an mich und streichelte sie sanft. "Was hältst du davon wenn wir zusammen shoppen gehen meine hübsche?", fragte ich nach und küsste sie. Immerhin war ich schuld daran dass meine Sachen hin waren und außerdem wollte ich sie gerne etwas verwöhnen

"Okay", lächelte ich sie leicht an und ließ dann von ihr ab. "Ich überlasse dich dann mal wieder den fähige Händen deines Partners", meinte ich und versuchte nur halb so bissig zu klingen wie ich es gerade wollte. Stattdessen ging ich lieber zurück zu Thunder und setzte mich wieder. Ich fühlte mich auch noch nicht wirklich frisch.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Das will ich doch hoffen", lächelte ich und zog ihn aus. Seine Schulter sah wirklich nicht gut aus aber ich hoffte dass er schnell wieder fit wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 März 2017, 19:29

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn "gerne... immerhin habe ich nicht so viele klamotten hier und naja die die ich noch hier habe mit denen kann ich mich ja nicht blicken lassen neben dir. Wer will schon das deine begleitung ein Batman Shirt trägt."

"Dennoch... Danke Duke." versuchte ich zu lächeln bevor mein magen gleich wieder zu krampfen begann.

(Thunder) ich sah wie angespannt Duke war und nahm direkt seine Hand um ihn zu unterstützen. Ich wusste bis heute nicht wieso die beide sich nicht verstanden. Ich meine mein verhältniss zu Dero war auch... naja neutral. Man sprach nicht mehr wie man musste aber das beruhte auf gegenseitigkeit wenn aber was war konnten wir aufeinander bauen. Bei Duke war das definitiv nicht so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 März 2017, 16:29

Ich lächelte und küsste sie. "Du könntest tragen was du wolltest und ich würde mich immer noch glücklich schätzen wenn du neben mir stehst", sagte ich zu ihr und strich durch ihr Haar bevor ich das Wasser der Dusche anstellen ging

(Dero) Ich setzte mich zu Stormy und strich sanft über ihren Rücken nachdem ich ihre Haare mit einer Klammer nach hinten gesteckt hatte. "Soll ich dich in unser Zimmer bringen?", fragte ich nach. Da hatte sie zumindest mehr Ruhe

Als Thunder meine Hand nahm lächelte ich ihn leicht an. Der Tag war schon mies genug gewesen da wollte ich mich von Dero nicht auch noch ärgern lassen. "Möchtest du etwas trinken?", fragte ich Thunder. Die narkose würde ihn sicher ausgetrocknet haben. Zumindest ging es mir immer so
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 März 2017, 21:02

"Du hast einen Ruf und wenn du nicht aufpasst ruiniere ich dir den schneller als du gcúcken kannst..." lächelte ich und folgte ihm dann aber unter die Dusche wobei ich ihn lieevoll und innig küsste.

"und dann soll ich da alles vollspucken?" versuchte ich zu scherzen und nahm seine Hand, meine war eis kalt. Mir war eis kalt udn doch hatte ich schweiß auf der Stirn "leg mich am besten ins Koma...." murrmelte ich.

"ich wette ich darf keinen Kaffee... aber wasser wäre vielleicht ganz gut, aber kein stilles. Das ist mir dann doch zu pur." lächelte ich und küsste ihn sanft. Ich wusste ja das er sich ärgerte und wollte ihn ablenken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 März 2017, 21:09

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr Haar das nun langsam nass wurde. "Um meinen Ruf mach dir mal keine Gedanken. Mir ist wichtig dass es dir gut geht", versprach ich ihr

Sanft streichelte ich ihre kalten Finger und lächelte sie an. "Rede keinen Unsinn süße. Du schaffst das schon. In ein paar Stunden geht es dir sicher schon besser", versicherte ich. Ich wollte ihr gerne helfen aber das konnte ich leider nicht

"Ich gucke was sich machen lässt", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "Musst du eigentlich noch hier bleiben?", fragte ich nach. Mir war eher nach Zweisamkeit als großem Gemeinschaftsgefühl.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 März 2017, 21:22

"du weißt doch das ich das tue." meinte ich und strich liebevoll über seine Schultern "es ist immernoch ein wunder das du wieder in einem stück bist und das nach der diagnose..."

"ein paar stunden sind aber noch ein paar stunden." seufzte ich erschöpft und ließ mich zurück ins Bett sinken "ist das immer so bei gehirnerschütterungen?" fragte ich matt nach und hielt seine Hand.

"ich darf noch nicht gehen und muss das Bein hochlegen. also Wenn du mich durch die Gänge schoeben kannst mit einem Arm kann ich hier glaube ich weg." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 März 2017, 21:27

Nachdenklich nickte ich. "Ja… da gebe ich dir recht", stimmte ich ihr zu. Und genauso erstaunlich wie es war befremdete es mich auch. Ich wusste nicht was da in meinem Körper passiert war und das gruselte mich. Bisher hatte ich mich zumindest immer auf meinen Körper verlassen

"Es kommt darauf an wie schlimm sie sind", sagte ich zu ihr und streichelte über ihren Kopf. "Dich hat es leider sehr schlimm erwischt", sagte ich zu ihr. Ich hatte ein schlechtes gewussen dass ich sie nicht hatte schützen können

Ich lächelte. "Das kriege ich bestimmt hin", versprach ich ihm und küsste ihn sanft. Um hier weg zu kommen würde ich ihn sogar mit der kaputten Schulter tragen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 März 2017, 21:44

Zärtlich küsste ich ihn und strich nochmals sanft über seine Federn. "egal was es war, ich bin einfach nur unendlich froh darüber." meinte ich und nnahm dann das Shampoo und begann ihn sanft einzuseifen.

"ja... irgendwie habe ich ein Händchen dafür... in der Küche bestehen für mich ähnliche gefahren." murrelte ich und schloss erschöpft die Augen.

"du kannst auch einfach einen meiner Jungs fragen. Die beißen alle nicht, oder frag Hunter oder Wesley, die waren ja vorhin auch "fürsorglich." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 März 2017, 21:48

"Ja… das stimmt", stimmte ich ihr zu. Dennoch löste es in mir eine riesige Unsicherheit aus. In meinem Leben war viel passiert aber auf meinen Körper hatte ich mich stets verlassen können. Dass da jetzt etwas vor sich ging was ich mir nicht erklären konnte beunruhigte mich.

"Von den Gefahren der Küche kann ich dich aber wenigstens schützen", sagte ich zu ihr und streichelte sie beruhigend. "Schlaf ruhig süße. Du brauchst Ruhe."

Leicht lachte ich. "Was heißt die beißen nicht? Denkst du ich habe Angst vor denen?", lachte ich als Wesley auch schon rein kam. "Hey wie steht es im Lazarett?", fragte er nach und lehnte in der türe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 März 2017, 22:32

"Raphael was auch immer es ist. du hättest dch nicht mehr bewegen können. Du wärst gelähmt gewesen. egal was, ich bin froh das es dir besser geht:" meinte ich nochmals. er zögerte nämlich ziemlich.

"ich versuch es." meinte ich und lächelte dann aber leicht als Wesly rein kam. Er war doch eben so durch wie Thunder. "party, siesht du doch." meinte ich und legte meinen Arm über meine brennenden Augen.

Ich schmunzelte über Stormys kommentar. "ja, wir machen gerade nur eine kurze pause." grinste ich Wesley an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 März 2017, 08:21

Leicht nickte ich. "Ja... da hast du recht", sagte ich und küsste sie sanft. "Ich sollte wohl wirklich dankbar sein." Alleine die Vorstellung dass ich gelähmt gewesen wäre versetzte mich beinahe in Panik. Das wäre mein absoluter Alptraum gewesen

"Du siehst eher so aus als wäre die Party schon vorbei", grinste der Erpel woraufhin er einen bösen Blick von mir erntete. Stormy fühlte sich schon schlecht genug da musste er nicht auch noch nachtreten.

Amüsiert lächelte ich. Wesley war schon ein sehr spezieller Charakter. Privat war er vergleichbar mit Thunder, doch wenn man ihn im Einsatz erlebte... gruselig... "Könntest du Thunder zu seinem Zimmer fahren?", fragte ich den Erpel. "Ich würde es ja selber machen aber nun ja... ", sagte ich und wies auf meine Schulter. Wesley grinste. "Ihr seid ein ganz schöner Invalidentrupp", grinste er. "Aber Pinkeln könnt ihr noch alleine ja?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 März 2017, 20:33

"Ja das solltest du. Es war glück, und was auch immer es noch war... ich bin einfach nur dankbar für dich und dafür das du noch gehen kannst."

"tja, kotzen ohne Alkohol können nur die Profis." meinte ich halb lächelnd. Mir ging es echt beschissen und eigentlich war mir gar nicht nach blöden sprüchen... dennoch konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen.

"nein, können wir nicht. Du musst uns jetzt leider abmelken." lachte ich und grinste breit "komm schon, das wolltest du doch eh schon die ganze zeit." lachte ich. Wesley konnte das ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 März 2017, 20:37

"Ja ich auch", stimmte ich ihr zu und küsste sie sanft. "Dennoch wäre es mir lieber wenn dir nichts passiert wäre", sagte ich zu ihr und streichelte sie sanft bevor ich sie einseifte. Dabei passte ich allerdings auf dass keine Seife in ihre Wunden kam

"Dann will ich gar nicht wissen wie gut du das kannst wenn du getrunken hast", grinste er Stormy an und ging dann rüber zu den beiden Erpeln wobei er sich einen der Rollstühle schnappte die in einer der ecken standen.

"Ja nichts habe ich mir mehr erträumt als für dich den Krankentransport zu übernehmen", lachte der Erpel und half Thunder in den Rollstuhl auch wenn ich mir sicher war dass Thunder das lieber alleine getan hätte. Er war eben auch stolz.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 März 2017, 21:29

"das ist nunmal passiert... " meinte ich lächelte ich leicht und küsste ihn sanft "aber vielleicht hast du irgend eine creme die ein wenig gegen die schwellungen hilft." lächelte ich. Denn mein Sprunggelenk ziemlich dick leider.

Leicht lächelte ich und sah zu Dero "der soll mal abwarten bis ich fit bin und ihn unter den tisch saufe." murrmelte ich und versuchte dann auszublenden wie es mir ging, naja...

"Ja wusste ich doch das ich dir damit einen Lebenstraum erfülle. Wenn ich wieder fit bin verkleide ich mich für dich als Fee." grinste ich ihn an. Ich hasste es hilfe zu brauchen waer das wollte ich schon machen?
(Wesley wäre auch ein geiler Ire XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 März 2017, 21:38

"Ja natürlich die mache ich dir gleich drauf. Und dann kriegst du ein bisschen eis für deinen Knöchel und wir kuscheln uns vor den Kamin oder was meinst du?", fragte ich nach.

"Guck erst einmal dass du wieder fit wirst meine hübsche. Du brauchst Ruhe", sagte ich zu ihr und streichelte sie sanft. Jetzt bräuchte sie Ruhe und keine dummen Scherze

(Ja von mir aus XD wird er ire XD)
"Na dann habe ich ja etwas worauf ich mich freuen kann", grinste er und fuhr ihn zu seinem Zimmer. Ich folgte unauffällig. "Danke Wesley", sagte ich. Den Rest würde ich jetzt auch schaffen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 März 2017, 21:54

"ja eine gute idee." lächelte ich ihn an und genoss die heiße dusche. Nachch kuschlte ich mich in ddas weichhe große Handtuch und war wirklich erschöpft. irgendwie war man nach einneem langen tag und einer heißen dusche immer ko.

"bin dabei. ich arbeite daran wie du siehst." lächelte ich leicht und versuchte wirklich ruhig zu sein. (fallen weg?)

(wohhooo XD)
"immer. aber nur mit feenstaub." lächelte ich ihn an und bedankte mich dann aber auch bei Wesley. Etwas mühsam legte ich mich aufs Bett und seufzte "so ein tag kann man echt aus dem kalander streichen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 März 2017, 21:59

Ich nahm sie in das Handtuch gekuschelt auf meine Arme und trug sie rüber ins Wohnzimmer wo ich sie auf das kuschelige große Sofa legte. "Mach es dir bequem süse", sagte ichbzu ihr und machte den Kamin an bevor ich die Salbe und das Eis für ihren Knöchel holte

(Ja können wir machen)

Ich ließ mich erschöpft neben Thunder sinken und nickte. "Ja auf jeden Fall… so habe ich mir den Tag wirklich nicht vorgestellt", seufzte ich und legte mich leicht auf die Seite. Zum Glück ging es zumindest auf der rechten Seite. Ansonsten würde ich wohl gar keinen Schlaf finden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 März 2017, 22:12

"ich wette ich schlafe gleich sofort ein..." murrmelte ich und kuschelte mich in die weichen kissen. Wenn er mich noch im arm hilt war das gefühl sicherlich noch schneller da

(es sei denn dero geht und du willst Wesley noch bei Stormy einbringen)

"stimmt..." meinte ich nur und drehte mcih zur seite um ihn sanft an meinen Brustkorb zu ziehen. "aber es wird alles heilen udn das ist dass wichtigste."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter