Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 14 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 20:09

(Ach so okay xD)
"Hm viel Auswahl haben wir ja wohl nicht…", meinte ich ehrlich und schnappte mir ein Croissant. "Wie wäre es mit Zoo? Ich hätte ja auch Lust auf Shopping aber anprobieren und tragen wird wohl schwierig."

Leicht lachte ich. "Ich glaube das möchte dagger auch gar nicht", meinte ich und küsste neo auch bevor er eifersüchtig wurde. "Was habt ihr denn vor?" Ich vermutete mal er würd mit dero noch arbeiten

Sanft küsste ich ihre Hand und seufzte leicht. "Dann kommen wir aus der Nummer wohl nicht mehr raus", lächelte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 20:18

"und wie? ich kann nicht laufen und muss in einen Rollstuhl und du kannst mich nicht schieben. glaube das wird schwer, es sei denn Hunter -unser persöhnlicher Butler- hat da echt bock drauf." grinste ich.

"neeee... danke." lächelte er leicht während ich meinen Arm um Duki legte und ihren Kuss erwiderte. "ich kann noch nicht so viel machen. mich hat es selber erwischt, aber ich versuche die Blutproben zu untersuchen." erklärte er uns.

"willst... du das der nummer raus kommen?" fragte ich etwas zögerlich und sah ihn an. Ich wollte ihn nicht belasten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 20:23

Leicht lachte ich. "Ich glaube nicht dass er da Bock drauf hat", seufzte ich. Wir waren wohl wirklich nicht gerade flexibel gerade. "Was sollen wir denn machen…", quengelte ich ein wenig

"Dero hat wohl am wenigsten abbekommen", stellte ich fest und war selber erstaunt wie abwertend das aus meinem Schnabel klang

"Nein", sagte ich fest. "Aber ich möchte dich auch nicht gefährden. Ich liebe dich. Du bist für mich so wichtig und jetzt… du bist verletzt. wegen mir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 20:54

"tja, aber was wollen wir machen? Ob Dagger noch so einen coolen Rollstuhl hat den ich selber steuern kann? oder ob er einen bauen kann?" lächelte ich.

Etwas verwundert sah ich zu Duki. Auch Dagger stutzte erst "naja, wohl besser, immerhin sollte einer von uns fit sein oder?" lächelte er sie dann aber an.

"du wärst fast gestorben Raphael... zwei mal... " meinte ich leise und strich über sein Shirt "heißt das dass du jetzt unsterblich bist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 21:03

"Du meinst so einen wie ihn alte Leute haben?", neckte ich ihn setzte mich dann aber doch auf. "Aber sonderlich schlecht ist die Idee eigentlich nicht. Sonst sitzen wir beide hier fest."

"Na ja… trotzdem komisch oder? Jeder von euch hat sich um uns gekümmert nur Stormy hat eine Gehirnerschütterung und ihr Partner ist topfit…", gab ich zu bedenken

Nachdenklich sah ich auf meine Brust. "Ich habe ehrlich keine Ahnung…", murmelte ich und sah auf die einschusslöcher unter denen man die gesunde Haut nur zu gut sehen konnte. Ich verstand es ja auch nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 21:25

"Ja, genau so einen. Immerhin bin ich jetzt erstmal voll behindert." grinste ich ihn leicht an und nickte "siehst du, ich habe meist gute ideen."

"du meinst das Dero das in kauf genommen hat?" fragte ich verwundert nach. Darüber hatte ich mir bislang keine Gedanken gemachtwenn ich ehrlich war. "ich denke nicht das die beiden zusammen passen aber... ich weiß nicht." meinte Dagger auf meine theorie hin.

"egal was es ist... ich bin gerade infach nur froh das du noch bei mir bist." meinte ich ehrlich und schmiegte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 21:30

"Das stimmt", stimmte ich ihm lächelnd zu. Sanft strich ich über sein Bein und hoch zu seinem Schritt. Hm… mein Mund war nicht kaputt… aber wahrscheinlich war er gerade nicht in Stimmung für einen Blow Job

"Trotzdem ganz schön krass dass er Stormy einfach so im Stich lässt…", meinte ich ehrlich. Das hätte wohl keiner der Jungs gemacht

Vorsichtig legte ich meine Arme um sie und streichelte sie sanft. Ich wollte ihr nicht weh tun. Aber ich wollte sie gerade einfach halten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 21:45

"hey hey... was willst du den? einem alten Krüppel verführen:" grinste ich ihn leicht an. Natrülich reagierte ich sofort auf seine beruührungen.

"mhhh... lässt er sie im stich... weiß nicht. ich muss zugeben ich habe Stormy vorhin im Labor getroffen und Dero war ziemlich ärgerlich das sie dort gearbeitet hat." meinte Dagger.

"du tust mir gut Raphael... egal was die anderen sagen... egal was die ganze welt dazu sagen sollte." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 21:50

"Dürfen krüppel keinen Spaß haben?", fragte ich nach und küsste ihn sanft. "Ich… würde dich nur gerne ein bisschen verwöhnen", sagte ich unschuldig und strich mit Druck über die Beule in seiner Hose die spürbar dicker würde

"Hm… ich weiß nicht was ich von ihm halten soll…", murmelte ich und strich mir die Haare zurück. "Vielleicht auch nur ein Hirngespinst meinerseits."

"Bist du dir da sicher? Dieses Mal hast du Glück gehabt…", sagte ich und strich besorgt über ihre Schulter. Ich hatte wirklich Angst um sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 21:58

leicht biss ich mir auf die Lippe und seufzte "ich merk das schon das du dass willst." lächelte ich. Ich wollte mich nicht beschweren, aber gerade konnte ich ihm gar nicht so viel zurückgeben leider.

"ich weiß nicht... meinst du echt das... ich mein.. wieso sollte er dann eine beziehung mit ihr führen?" fragte Dagger und strubbelte sich durchs Haar.

"solange du bei mir bist... ja." meinte ich und küsste ihn liebevoll. "ich möchte dich nicht missen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Jun 2017, 06:54

Leicht lehnte ich mich vor und strich mit meiner Schnabelspitze über seinen Hals. "Du willst es doch auch", flüsterte ich ihm ins Ohr und umfasste die Beule um sie zu massieren. Ich war mir sicher, dass er sich Gedanken machte, aber das war nicht nötig. Ich verwöhnte ihn gerne ohne eine "Gegenleistung" zu erwarten

"Ich weiß es auch nicht...", gab ich zu. Es war einfach ein Gefühl... ich traute ihm nur geringfügig. Dero war zwar nett aber... seine Art hatte etwas herablassendes

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und seufzte lächelnd. "Liebe macht wirklich blind hm?", lächelte ich und strich durch ihr Haar. "Ich verspreche dir... ich lasse nicht noch einmal zu dass dir jemand weh tut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Jun 2017, 13:48

"klar will ich es auch... wie sollte ich es nicht wollen wenn du mich so an machst..." hauchte ich leise und strich durch sein Haar." Dich nicht zu begehren ist nicht möglich."

"tja... wir werden wohl sehen. Leid tut es mir einfach um Stormy, ich glaube sie ist dabei nicht glücklich." meinte Dagger. "dann... vielleicht solltest du mit ihr reden Dagger." "und mich in eine Bezihung einmischen?"

Langsam nickte ich. ich wusste nicht ob dieses versprechen so sinnvoll war, aber wenn wir an dieser beziehnung festhalten wollten, musste ich mein Leben wohl ändern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Jun 2017, 15:07

Ich lächelte leicht und küsste ihn noch einmal bevor ich ihm seine Short vorsichtig auszog und sein pralles Glied freilegte. Erst massierte ich ihn noch mit der Hand doch beugte ich mich dann über ihn und begann daran zu saugen und ihn mit meiner Zunge zu massieren.

"Auf der einen Seite hast du recht Neo andererseits... es ist ihre Entscheidung ob sie mit ihm zusammen ist und auch bleibt. Ich meine... sie wurde ja nicht gezwungen", überlegte ich. Klar verstand ich dass Neo sich sorgen machte...

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und lachte leicht. "Vielleicht hat sich das eh erledigt... Dein Vater bringt mich um wenn er erfährt was passiert ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Jun 2017, 21:17

Mein Körper erschauderte als er mein harten Schwanz in seinen Schnabel nahm. "oh verflucht..." murrmelte ich, denn ich wusste das dass erst der anfang war. Es wurde also nur noch "schlimmer"

"mhh.... nun ich wieß es nicht. das thema ist wirklich schwirig." musste ich zugeben. Auch Dagger rubbelte sich durchs Haar und nickte. "ja... ja das ist es wirklich." gab er uns recht.

leicht schmunzelte ich "ja... da könntest du recht haben. Er wird da sicherlich nicht sehr erfreut sein, aber ich muss es ihm ja auch nicht sagen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Jun 2017, 21:27

Lächelnd sah ich zu ihm auf und leckte lasziv über die Spitze seines Gliedes. "Was denn?", hauchte ich rau und nahm ihn wieder in meinen Schnabel. Ich genoss das pulsieren seines Gliedes in meinem Schnabel. Ich massierte ihn mit meiner Zunge während ich daran saugte. Ich verwöhnt ein sehr gern

"Ja ich denke auch. Insbesondere du bist ja gewissermaßen befangen", lächelte ich neo an. "Also entscheide ich jetzt dass wir das jetzt lassen."

"Und wie genau möchtest du das vor ihm verheimlichen?", fragte ich nach. Arbeiten konnte sie so definitiv njcht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Jun 2017, 21:35

"du machst mich fertig und ich weiß das es erst der anfang ist... du bist verdammt gut." hauchte ich etwas heiser und streichelte durch sein Haar. Er machte mich jetzt schon fertig und mein körper war empfindlich.

"gut, ist mir auch ehrlich gesagt lieber." gab ich zu und auch Dagger nickte "ich werde mal sehen... vielleicht...aber nur vielleicht spreche ich mit ihr." meinte der junge Erpel.

"ich weiß es noch nicht, aber es geht schon irgendwie." lächelte ich ihn leicht an "jetzt ist mir das aber egal gerade. ich mag mir darüber keinen Kopf machen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Jun 2017, 21:43

Ich lächelte nur leicht und machte weiter. Wenn es ihm gefiel machte es mich unglaublich glücklich und diene Lust färbte auch auf mich ab. Meine Finger umschlossen seine hoden und massierten sie mit sanftem Druck während meine Zunge begann mit seinen Piercings zu spielen

Ich nickte leicht. "Ja mach das Dagger. Ich bin mir sicher du entscheidest dich richtig", lächelte ich ihn an

"Du hast recht. Du brauchst Ruhe", stimmte ich ihr zu. "Ich bringe dich auf mein Zimmer okay? Oder möchtest du lieber in unsere Wohnung?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Jun 2017, 21:55

leicht krallte mich leicht ins laken und stöhnte leicht durch meine Zähne. ich wollte ihm nicht direkt nachgeben aber es war auch einfach unglaublich gut was er da tat und mir fiel es wirklich schwer.

"ja wir sehen mal. Wenn ich ein blaues Auge habe ist dem nicht so gewesen." lächelte er uns an. ich nickte und küsste Duki sanft.

"mir egal solange du bei mir bist... wenn du noch arbeiten musst dann bleibe ich auch hier." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Jun 2017, 22:00

Ich setzte ihm weiter mit meiner Zunge zu und lockte ihn mit leichten Zungenschlägen gegen die Spitze bevor ich mich wieder seinen Piercings widmete. Inzwischen hatte ich es - so glaubte ich - ganz gut drauf ihn damit um den Verstand zu bringen. Ich wollte dass er sich voll und ganz entspannte

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte Dagger an. "Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen", sagte ich zu ihm

"Arbeiten? Ich werde mich jetzt um dich kümmern", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr haar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Jun 2017, 22:17

"oh verdammt DUKE..." stöhnte ich nun doch auf obwohl ich die ganze zeut versucht hatte mich zusammen zu reißen. Ich kannte wirklich gerade mal so gegenhalten das ich nicht kam.

"danke. ihr fahrt jetzt aber heim und macht euch einen halbwegs schönen Tag. Es wird mit sicherheit bald besser." lächelte er uns aufmunterdn an.

leise schnurrte ich und lächelte "danke Raphael... das ist lieb von dir " meinte ich ehrlich als mein magen knurrte. naja gefrühstückt hatten wir ja nun nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Jun 2017, 12:42

Lächelnd sah ich zu ihm auf und drückte leicht seine Hoden zusammen. "Komm ruhig", flüsterte ich und nahm sein Glied wieder in den Schnabel. Ich genoss es seine Lust zu sehen, zu spüren und auch zu schmecken.

"Danke Dagger", lächelte ich ihn an. "Aber du solltest dich auch erholen. Wenn du ausfällst wäre das wirklich traurig und unnötig", sagte ich zu ihm

Leicht lächelte ich. "Okay, zuhause kümmere ich mich dann wohl um was zu essen. Sonst verhungerst du mir noch", sagte ich und nahm sie auf meine Arme. Sie konnte vielleicht schon wieder laufen aber ich wollte sie gerade bei mir wissen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Jun 2017, 21:24

Wie stöhnte ich heiser auf und konnte einfach nicht anders. er machte mich einfach fertig und ich musste einfach kommen.

"ich versuche es, du kannst mich doch." lächelte er leicht. Sanft nahm ich Duki mit mir. Da kam uns Raphael mit Pegasus auf dem Arm entgegen. Verwundert sah ich ihn an. Sein Shirt war Blutig und durchlöchert und auch Pegasus sah nicht fit aus.

"okay okay.. aber ich kann eventuell laufen..." lächelte ich halb und sah zu Duki und Neo.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Jun 2017, 23:08

Bereitwillig schluckte ich seinen heißen Saft und saugte noch einmal leicht an seinem Glied bevor ich von ihm abließ und mir den Rest von den Lippen leckte. Sanft strich ich über sein gesundes Bein und beugte mich zu ihm vor um ihn zu küssen

Entsetzt sah ich zu pegasus und Raphael. "Was ist passiert?!", fragte ich nach. Pegasus war meine beste Freundin.

"Du läufst nirgendwohin", sagte ich und sah zu neo und der kleinen. "Kleiner Zwischenfall beim Frühstück."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Jun 2017, 23:35

noch etwas schwer atment erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn sanft an meinen brustkorb "ich liebe dich Duke, weißt du das eigentlich?"

"das sieht nicht nach einem kleinen zwischenfall aus." meinte ich und streichelte Duki sanft. Pegasus schien das unangenehm zu sein.

"ich wurde angeschossen... aber... Dero meinte es sei nicht so schlimm." lächelte ich. Ich wollte nicht das sich jemand wegen mir sorgen musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Jun 2017, 06:54

"Ich brauche es nicht zu wissen", sagte ich leise und lehnte mich entspannt an ihn. "Ich spüre es in jeder deiner Berührungen", lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf leicht in den Nacken um seinen Hals zu küssen. "Ich liebe dich auch."

"Schlimm ist Definitionssache", sagte ich zu ihr. "Manche finden es erst schlimm, wenn es tödlich ist...", gab ich zu Bedenken.

Ich ließ Pegasus runter, stützte sie aber. Ich wollte nicht riskieren, dass ihr Kreislauf schlapp machte, aber ich wollte sie auch nicht so unselbstständig vor ihren Freunden dastehen lassen. "Es ist ein glatter Durchschuss. Es wird wieder", versicherte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Jun 2017, 20:13

Zärtlich streichelte ich ihn und zog ihn zum kuscheln an mich. Ich war unglaublich froh ihn zu haben. Er gab mir ruhe und das war ein Geschenk das nur er mir geben konnte.

Etwas skeptisch sah ich zu der Katze die das runterzuspiele versuchte. "ein durchschuss ist schon schlimm genug kleine." meinte ich. Immerhin war sie nicht darauf trainirt. Sie hatte keine Schuld daran, immerhin hatte sie sich dieses Leben nicht ausgesucht, nur falsch gewählt wen sie liebte.

"ich werde es überstehen. Danke." lächelte ich die beiden an "wirklich... ich möchte stark sein." versuchte ich zu erklären und war doch froh um raphaels halt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Jun 2017, 00:06

Leicht lächelte ich. "Jetzt wissen wir immer noch nicht was wir machen wollen", sagte ich und schloss genüsslich die Augen als ich gekrault würde

Besorgt sah ich pegasus an. Ich war mir nicht sicher ob es das richtige für die war. Ich wusste aus eigener Erfahrung wie anstrengend dieser Wechsel in diese Welt war.

"Keiner erwartet das von dir", sagte ich sanft zu ihr. Ich machte mir wirklich sorgen um sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jun 2017, 11:26

"Das ist aber nicht meine Schuld. DU hast mich abgelenkt." lächelte ich ihn an und küsste seine Schläfe "ich glaube es wäre wirklich wichtig einen Fahrbaren untersatz für mich zu bekommen."

Ich erwarte es von mir." meinte sie fest und entschlossen. Lächelt lächelte ich Duki an. Sie konnte nichts dagegen sagen, immerhin hatte sie das auch durch gemacht... Pegasus war jetzt an diesem punkt...

Ich wollte stark sein, für ihn für mich für uns.. ich wollte ihn nicht aufgeben. Nicht weil ich es einfach nicht schaffte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Jun 2017, 20:46

"Ich dich abgelenkt?" Unschuldig sah ich ihn an. "Kann ja gar nicht", grinste ich und nickte. "Ich sehr mal nach ob ich etwas finde", sagte ich und stand vorsichtig auf

Ich nickte leicht und lächelte. "Verstehe…", sagte ich zu ihr. "Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden", versicherte ich ihr. Ich hatte den Sprung auch gewagt und nie bereut

Besorgt sah ich pegasus an. Ich wusste nicht ob ich das verantworten konnte… (lebt Drake hier noch???)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jun 2017, 21:44

"aber bitte überanstreng dich nicht Duke." meinte ich und küsste sanft seine Schulter. "Dagger hat vermutlich so ein ding... oder Dero.." ich fand es einfach so ätzend nichts machen zu können.

"danke." lächelte sie Duki an und umarmte sie "ich werde mir sicher einen rat holen müssen... mehr als nur einen." lächelte Pegasus. Ich hingegen sah zu Raphael. Ich konnte verstehen wie Raphael sich fühlte Mir ging es ja nicht anders.

(ömmm... nein? ja? keine ahnung)
ich war froh das Duki mir beistand. ich glaubte das brauchte ich jetzt auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Jun 2017, 22:02

"Keine sorge ich passe auf", versicherte ich ihm und drehte mich vorsichtig zu ihm um ihn zu küssen. "Ich beeile mich", sagte ich und ging zu dagger. Wenn ich es vermeiden konnte dero zu fragen würde ich das tun

"Gerne", lächelte ich sie an und umarmte sie sanft. "Keine sorge wir kriegen das schon hin. Ich weiß du schaffst das", sagte ich zu ihr

Müde lächelte ich neo an. Ich war mir sicher er wusste was ich meinte. Duki kam schließlich auch aus einer Welt die nicht unsere war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Jun 2017, 21:54

(Dagger) ich kam gerade mit den Blutproben von Duki und Neo aus dem Labor als ich fast in Duke lief "oh hey, kann ich helfen?" fragte ich nach.

Während die beiden sich umarmten legte ich sanft meine Hand auf Dukis Schulter. Ich wusste sie war in meiner Welt angekommen, hatte diese zu ihrer gemacht. aber Pegasus welt war eine andere.. sie hatte Familie, einen Job... Duki war unabhäniger gewesen.

"Danke. es ist gut zu wissen das ich da nicht alleine bin." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Jun 2017, 22:13

"Ich hoffe es", lächelte ich den Erpel an. "Thunder und mir fällt die Decke auf den Kopf. Aber er kann nicht laufen und ich kann ihn nicht schieben… hast du vielleicht eine Lösung? (Warum geht die faule Sau eigentlich nicht auf Krücken? XD)

"Definitiv nicht. Du kannst wirklich jederzeit zu mir kommen", versicherte ich ihr und löste mich von ihr bevor ich lächelnd zu neo sah. Ich war froh gewesen diesen Schritt gegangen zu sein. Aber ich wusste auch wie schwer er war.

Ich schwieg. Ich kam mir gerade wenig hilfreich vor. Eher… wie das Problem zu dem alle eine Lösung suchten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Jun 2017, 22:31

(weil der schrauben im Bein hat ist schlecht... also ist echt schlecht damit zu laufen XD und ja ich frage mich warum ich seine verletzung so schwer gemacht habe -.-°)
"du suchst also etwas um mit ihm gassi gehen zu können." lächelte ich ihn an "nun... ich denke da habe ich was." meinte ich und nahm ihn mit ins Labor "testen wollte ich das schätzchen eh schon länger mal." meinte ich und aktivierte eine art rollstuhl, nur ohne rollen. "prakticsch wie ein Luftkissenboot." erklärte ich.

"danke, kann sein das ich das mal mache. aber ich denke jetzt sollte ich mich wirklich einen moment hinlegen und ihr am besten auch." meinte sie. Ich nickte "werden wir auch. du erhol dich kleine." lächelte ich sie an.

"ja mach ich." versprach ich und schmiegte mich an Raphael wobei ich seine hand nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Jun 2017, 07:56

(okay da fehlen mir - gott sei dank - die erfahrungswerte ^^)
Ich folgte dem Erpel und sah ziemlich überrascht auf das Gefährt. "Wow... du kannst auch echt alles oder?", fragte ich lächelnd nach. Kaum zu glauben, dass er die gleiche Schule besucht hatte wie wir... "Und das funktioniert?", fragte ich noch etwas skeptisch. Immerhin hatte es keine Räder...

"Gute Besserung", lächelte ich sie an und ging dann auch mit Neo. Als wir außer Hörweite waren sah ich zu Neo. "Hast du gesehen...? Raphaels Shirt wies eindeutig Schusslöcher auf aber... ich habe keine Wunden gesehen."

Sanft drückte ich ihr Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Lass uns gehen. Ich will dich so schnell wie möglich im Bett haben", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jul 2017, 23:03

(wäre halt einfacher wenn Raphael seine kräfte übertragen könnte... vielleicht ja durch einen anderen Char ^^ Wesleyyyy???)

"ich kann eine ganze menge würde ich sagen und jaaa, der ist fahrtauglich." lächelte ich und setzte mich drauf. ich schaltete das Gerät ein und er erhof sich direkt "guck und man kann super mit ihm fahren." lächelte ich und drehte ein zwei kurven um ihn herum.

"Dagger sagte ja das er sich heilen könnte aber so schnell? ich meine er muss total durchlöchert gewesen sein." überlegte auch ich. Das war ehrlich gesagt ziemlich unheimlich. Was wir wohl für kräfte bekommen würden?

"das sagst du doch nur so." lächelte ich leicht und schmiegte mich kurz an ihn. Ja, ich war wirklich erschöpft und froh wenn ich meine Augen erstmal wieder zu machen konnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jul 2017, 07:45

(dass Wesley so ähnliche Kräfte hat wie Rogue? Ja gute Idee. Hat er irgendwas da angefasst was ihn infiziert hat)

Fasziniert sah ich mir das an. "Dagger du bist brilliant...", staunte ich. Er wr viel zu schade um hier zu enden... er hätte an Universitäten und Entwicklungsfirmen arbeiten sollen... und nicht für Diebe.

Leicht nickte ich. "Das ist wirklich unglaublich... ich meine... damit ist er unsterblich oder?", überlegte ich und strich mir nachdenklich durch die Haare. "Meinst du... uns hat es auch erwischt?"

"Natürlich...", lächelte ich leicht und brachte sie nach Hause und in mein Bett. Ich machte mir wirklich Sorgen. Weder sie noch ihr Körper waren so etwas gewohnt. Ich wusste nicht wie sie es verkraften würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jul 2017, 12:07

(ööömmmm Stormy XD)

"tja... die Götter mochten mich halt." grinste ich ihn an und machte platz "soll ich fahren oder willst du?" grinste ich breit. Allerdings konnte er das auch alleine steuern es war ziemlich simpel war und man die auch mit einer Hand bedienen konnte.

"mhhpp... unsterblich... dann würde er alle langsam verlieren die er liebt. Ich weiß nicht ob ich unsterblich sein wollte." murrmelte ich und streichelte sie "ich bin mir sicher das wir eine super fähigkeit haben wenn wir welche bekommen." lächelte ich.

ich war wirklich dankbar darüber mich wieder hinlegen zu können wenn ich ehrlich war. ich wollte wirklich stark für ihn sein, aber ich wusste auch nicht genau wie ich das schaffen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jul 2017, 12:10

(genau ^^)
Einen Moment zögerte ich. Ich wollte da wirklich nichts kaputt machen allerdings war ich auch schrecklich neugierig. Ich liebte Technik. Egal welcher Art. Das konnte ich nicht verheimlichen. "Wenn ich darf...", lächelte ich ihn an.

Ich nickte. "Ja ich würde es auch nicht darauf anlegen..." Ich seufzte. "Warten wir es ab. Wir werden es ja wohl erfahren", lächelte ich leicht

Ich blieb bei ihr und streichelte sie sanft. "Schlaf ruhig", sagte ich und dachte nach. Ich wollte ihr so gerne helfen... wenn ich ihr nur meine Fähigkeiten geben könnte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jul 2017, 16:41

"klar darfst du. Setz dich einfach rein und fahr los." lächelte ich undd erklärte ihm noch die steuerung. Immerhin musste er diese Thunder begreiflich machen "damit solltet ihr mobil sein." meinte ich.

"ich fürchte auch." meinte ich. Der Gedanke das sich etwas an seinen eigenen kräften verändern könnte und man nicht wusste was es sein könnte, war gruselig wenn ich ehrlich war.

"Du bist jetzt also nicht nur unsterblich, sondern kannst auch noch Feuer bendigen?" murrmelte ich und legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel bevor ich die Augen schloss

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jul 2017, 19:59

Ich setzte mich auch wenn es sich ungewohnt und komisch anfühlte sich in einen Rollstuhl zu setzen war es auch irgendwie cool. Immerhin konnte der hier schweben... "Danke Dagger. Du bist unsere Rettung", lächelte ich ihn an und machte mich auf den Weg zu Thunder als ich den Dreh raus hatte.

"Das ganze ist schon ganz schön gruselig insbesonder... wenn nicht einmal Dagger es erklären kann", meinte ich ehrlich. Immerhin konnte er eigentlich alles erklären

Nachdenklich sah ich sie an. "Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung... ich weiß nicht was da passiert ist...", meinte ich ehrlich unsicher. Ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jul 2017, 20:13

(thunder) als Duke plötzlich mit einem scholchen gefährt rein kam musste ich grinsen "man, Dagger hat dir gleich das beste gegeben was er hatte oder was? oder bist du ein solch begarbter Dieb das du ihn dir klauen konntest?" lächelte ich.

"ja stimmt, aber ich bin mir sicher Dagger und Braini finden schon eine erklärung, früher oder später zumindest." lächelte ich sie an.

"du hast ihn flambiert und er hatte es auf jeden fall verdient." murrmelte ich müde als sein handy klingelte. Ich hob meinen Kopf an und lächelte. ich wollte ihn nicht fest halten. es war sicher wichtig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jul 2017, 20:44

"Ja und ja", lachte ich. "Aber ich brauchte ihn in der tat nicht stehlen. Dagger hat ihn freiwillig abgetreten", lächelte ich ihn an und stieg von dem Gefährt runter. "Ganz schön irre oder?", stellte ich fest

"Ich hoffe es. Ich finde das ehrlich gesagt beunruhigend...", gab ich zu und kuschelte mich an ihn. Diese Kopfschmerzen wurden einfach nicht besser. Im Gegenteil. Ich glaubte fast sie wurden schlimmer

"Entschuldige bitte...", meinte ich ehrlich und griff nach meinem Handy bevor ich dran ging. Hoffentlich nichts wichtiges... ich wollte sie nicht alleine lassen müssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jul 2017, 23:18

"das ist ziemlich giel!" lächelte ich ihn an "Dagger ist zu gut für uns... gut das er es nicht weiß." lachte ich und setzte mich so gut wie möglich auf. "das heißt dass wir in den Zoo können." lächelte ich leicht.

"mhhh... so wie kommen wir jetzt nach hause? ich möchte nicht das es dir schlecht geht und du fahren musst. Oder geht es?" fragte ich nach. Sie sah nicht so gut aus gerade und ich wollte nicht das ihr schlechter ging.

"alles gut." lächelte ich.
(Dagger) "hey Bruderherz..." meinte ich zu Raphael "ich habe deine Blutproben analysiert... tja... ich kann deine Zellen nicht tod bekommen mein lieber..." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jul 2017, 11:28

Ich nickte lächelnd. "Ja genau das heißt es", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Aber vorher sollten wir uns vielleicht was vernünftiges anziehen", schlug ich vor

"Es ist ja nicht so weit… das wird schon gehen", versicherte ich ihm. Ich wollte hier niemandem unnötig Umstände bereiten. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gewusst wen man hätte fragen können

Leicht skeptisch zog ich die Augenbrauen zusammen. "Was hat das zu bedeuten dagger…?", fragte ich nach. Das ganze verunsicherte mich ehrlich gesagt extrem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jul 2017, 21:37

"mhhhh.... ja sollten wir vermutlich wirklich, aber du musst mir leider ein wenig helfen." lächelte ich ihn unschuldig an. Mir fil es nicht leicht das zu fragen und ich war mir sicher das Duke dass wusste.

Zärtlich gab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe "sonst gehen wir ein Stück und rufen ein Taxi." lächelte ich sie milde an. Ich wollte nicht das es ihr schlecht ging.

"naja... ich würde ja sagen das du damit unkillbar bist mein großer. ich weiß nur nicht ob du dich auch gegen das alter durchsetzt. quasi... unsterblich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jul 2017, 16:51

"Ich ziehe dich zwar lieber aus als an aber das kriegen wir schon hin", lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich zu seinem Schrank rüber ging. "Was möchtest du denn anziehen?", fragte ich und hoffte einfach dass es nichts aus einem der oberen Fächer war

"Hm... ja... vielleicht ist das besser...", stimmte ich dann doch zu. Nicht dass noch irgendetwas passierte.

Unsterblich... bei anderen in meinem Berufsstand hätte das sicherlich zu Begeisterung geführt mir machte es Angst. "Kannst du das heraus finden...?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jul 2017, 15:44

"das was du am besten greifen kannst, vielleicht keine zu enge hose, das ist meine einzige Vorgabe." lächelte ich ihn an. an sich war ich ziemlich sparsam was Klamotten anging.

"okay dann..." "dann bring ich euch." lächelte Sofrá der gerade um die Ecke kam "ich wollte mich eh erkundigen wie es euch geht." lächelte er leicht.

"ja... wird aber einen Moment dauern. immerhn muss ich sehen ob deine Zellen altern oder nicht und viel lann ich da nicht beeinflussen." erklärte ich ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Jul 2017, 20:39

"Wie wäre es mit einem Schottenrock?", fragte ich grinsend nach und holte ihm eine bequeme Jeans heraus und ein Shirt. Vorsichtshalber schnappte ich noch eine sweatshirtjackr. So extrem warm war es wohl nicht. Ich halb ihm so gut es ging beim anziehen. Bei ihm klappte das noch. Wie ich gleich in irgendetwas rein kommen wollte wusste ich noch nicht um ehrlich zu sein

Verwundert sah ich zu der Stimme lächelte dann aber als ich Sofra sah. "Das ist wirklich lieb von dir. Aber wir wollen dir wirklich keine Umstände machen", versicherte ich ihm

Leicht nickte ich. "Okay… danke", sagte ich noch etwas zögerlich. "Bei dir alles okay?" Dagger kümmerte sich immer so sehr um alle anderen dass man ihn dabei vergaß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jul 2017, 21:29

"uuhhhh das ist natürlich geil." grinste ich und ließ mir von Duke helfen. "kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich nach und versuchte irgendwie so wenig unnützlich zu sein wie irgend wenig. Gut klappte irgendwie nicht.

"das macht mir keine Umstände." lächelte er uns an "das ist lieb danke." meinte ich. Ich war wirklich froh das er uns half. Dann konnte ich zumindest meinen Wagen mitnehmen.

"nun... sagen wir mal so. ich habe mich auch ein wenig verändert." meinte ich ehrlich. "warte..." meinte ich und legte auf. Kurz darauf klopfte ich an seiner Tür
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter