Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 13 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mi 10 Mai 2017, 21:29

Ich sah Stormy ungläubig an. "Ist das dein Ernst? Er behandelt dich wie ein Kind", meinte ich ehrlich und sah zu Dero. "Es geht ihr doch gut. Lass sie doch."

Leicht nickte ich. "Ich werde Dagger informieren… er soll sich das ansehen und dir etwas gegen diene schmerzen geben", meinte ich und küsste ihn zärtlich bevor ich vorsichtig aufstand und nach meinem Handy griff

Ich nickte leicht. "Ja alles in Ordnung", versicherte ich ihm. Dass ich noch immer Kopfschmerzen hatte behielt ich lieber für mich. Ich wollte ihn nicht beunruhigen

Verwundert sah ich sie an. "Pegasus… ich… vielleicht gebe ich dir eine Chance aber du gibst mir mindestens die gleiche Chance. Ich meine… du hast in mir etwas gesehen was niemand gesehen hat."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Mai 2017, 21:46

ich senkte den Blick leicht. Gerade hatte ich vielleicht auch nicht die kraft mich dagegen durch zu setzen. "schon gut.... danke für das Frühstück Wesley." lächelte ich leicht. Dero würde mich jetzt bewachen wie ein Schießhund.

"vielleicht nicht nur mir, du scehinst auch schmerzen zzu haben Duke." merkte ich an.Ohne ihm in meinen Armen viel mir es deutlich schwerder den schmerz zu ertragen.

"ganz sicher?" fragte ich nochmals nach und küsste sanft ihre Stirn. "ich möchte nur das es dir gut geht." meinte ich sanft zu ihr. Immerhin ging es mir wirklich nur darum.

"das glaube ich nicht.... wie hätte man das übersehen können? dich übersehen..." lächelte ich ihn an. "oh man... zu viel geschnulze... entschuldige bitte." meinte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Mai 2017, 22:20

Mit offenem Schnabel sah ich sie an. Ließ sie dann aber ziehen. Was sollte ich auch tun?

Leicht lächelte ich. "Ja… schon gut", gab ich nach und schrieb Dagger eine kurze Nachricht. Er hatte estern auch einen beschissenen Tag gehabt und so weckte ich ihn wenigstens nicht sofern er noch schlief. Woran ich allerdings zweifelte. "Ich hoffe Hunter kommt langsam… ich habe Hunger", quengelte ich leicht und setzte mich wieder zu Thunder und schmiegte mich an ihn

"Ich weiß", lächelte ich ihn an. "Ich habe nur etwas Kopfweh. Nichts wildes", versicherte ich ihm

Ich lächelte. "Und das von der kleinen mieze die mich immer liebevoll Kühlschrank genannt hat", grinste ich sie an. Sie war dabei die einzige gewesen bei der es mich gestört hatte um ehrlich zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Mai 2017, 21:02

Fast schuldig sah ich zu Wwesley. ich hatte heute einfach nicht die kraft mich mit Dero zu streiten. also gab ich lieber direkt nach, auch wenn ich angefressen war musste ich zugeben.

"Dann habe ich mehr Angst vor dir als vor dagger wenn man ihn weckt." versuchte ich zu witzeln und sah dann aber auf als Hunter endlich mit Tablett rein kam. Er war ziemlich beladen. "So, ich habe alles dabei was die Küche so her gab. Sogar verschiedene Brötchen."

"lass es dennoch nochmals durchchecken. nur vorsichtshalber. Vielleicht kommt das auch nur vom stress. Es muss gar nichts sein."

Etwas verlegen sah ich ihn an "naja... auf was anderes hast du bei mir ja nie wirklich reagiert oder?" lächelte ich ihn leicht an und freute mich dann aber als uns Tee und Kaffee gebracht wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Mai 2017, 21:16

"Okay... dann noch gute Besserung", meinte ich zu ihr. Ich würde dann hier aufräumen und dann halt trainieren gehen. Musste sie ja selber wissen was sie da tat

Lächelnd sah ich zu dem Erpel als er rein kam. "Danke Hunter, du bist unsere Rettung", sagte ich zu ihm und legte das Handy auf den Nachttisch bevor ich aus Reflex Hunter etwas abnehmen wollte, hielt aber inne als ich die Schulter hob und ein Schmerz durch meine Schulter zuckte. "Entschuldige Hunter, ich fürchte ich bin gerade keine Hilfe."

"Ja, versprochen. Ich lasse Dagger drüber gucken", versicherte ich ihm und küsste ihn sanft bevor ich mich wieder meinem Brot widmete.

"Hast du je etwas anderes versucht?", fragte ich nach und legte meine Hände um die warme Tasse. Die Hitze tat richtig gut und schien auf meinen Körper förmlich überzuspringen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Mai 2017, 22:57

"danke..." lächelte ich und ließ mich dann ein wenig angepisst in meinem zimmer ins Bett fallen. Er hatte schon recht, aber momentan war mir nicht nach streiten. Viel mehr nach kuscheln oder heulen... es gab eben tage da war ich eine richtige Frau..

"richtig, das bist du nicht. Also lass mich das machen." meinte er und schob Duke wieder aufs Bett bevor er das essen hinstellte. Da kam auch Dagger rein "stör ich?" fragte er. Er war aber verflucht schnell hier gewesen.

"dann bin ich beruhigt." lächelte ich leicht und genoss nun auch das frühstück, wobei ich aber auf kaffee verzichtete. Ich würde gleich wohl wirklich eine tablette einwerfen.

"Ja, aber das hast du nicht wahrgenommen." lächelte ich ihn an. "oder wir sind dann aneinander geraten." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Mai 2017, 12:36

(Dero) als sie sich aus Bett schmiss sah ich sie verwundert an. "Das solltests du nicht machen du hast schon eine Gehirnerschütterung", sagte ich zu ihr und setzte mich auf die Bettkante. "Du bist jetzt sauer auf mich richtig?"

"Ganz im Gegenteil. Du wurdest sehnsüchtig erwartet", lächelte ich ihn an und setzte mich brav wieder hin. Nichts zu tun daran musste ich mich erst noch gewöhnen. Das passte einfach so gar nicht zu mir. Aber meine Schublade signalisierte mir deutlich dass es nicht anders gig

"So schlimm?", fragte ich nach. Ich wusste was es bedeutete wenn er keinen Kaffee trank… seine Schulter sah aber auch wirklich nicht gut aus…

Unschuldig lächelte ich sie an. "Entschuldige. Was so etwas angeht bin ich ein idiot", gestand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Mai 2017, 17:40

"Ja bin ich..." murrte ich und drückte mein gesicht leicht ins Kissen "ich hab aber keine Lust zu streiten.... dafür geht es mir nicht gut genug." ich war wirklich angefressen, aber ich hatte da jetzt auch einfach keine lust drauf. Ich war keine 4 Jahre mehr...

"sehe ich schon. Thunder wackelt beinahe schon mit dem Schwanz." grinste er. Ich setzte mich vorsichtig auf und lächelte Duke an. "komm setz dich zu mir und lass dich heute ein wenig verwöhnen."

"tja... ich weiß eben wann es besser ist auf den arzt zu hören." lächelte ich sie an "wird schon wieder. ich habe schon schlimmeres erlebt als das hier und ich lebe auch noch."

"ja... da widerspreche ich jetzt nicht. Aber sobald eine mit dir geflirtet hat bist da darauf angesprungen. Du hast mich echt zur verzweiflugt getrieben." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Mai 2017, 20:18

Ich schloss die Türe hinter mir und sah sie an wobei ich irgendwo zwischen Wut und Belustigung war. "Ach so zum streiten bist du nicht fit genug aber zum arbeiten geht es ja?", meinte ich zu ihr und seufzte leicht. "Ich meine es doch nicht böse Stormy…"

"Bilde dir mal nichts ein dagger. Das macht er nur wegen mir", grinste ich den Jungen Erpel an und setzte mich dann zu Thunder. "Ich habe wohl kaum eine andere Wahl", lächelte ich leicht. "Wie geht es Raphael eigentlich?", fragte ich nach. Ich hatte gestern nur mitbekommen dass er wohl ziemlich schwer verletzt worden war

"Zum Glück", sagte ich und legte meine Hand sanft auf seine. "Das war einfach nur furchtbar gestern…", sagte ich ehrlich. Ich hatte mir gleich um die beiden wichtigsten Erpel in meinem Leben sorgen machen müssen

Perplex sah ich sie an. "Moment! Auf ALLES bin ich nicht drauf gesprungen", widersprach ich ihr. "Ich habe durchaus Ansprüche", meinte ich und trank von meinem Kaffee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Mai 2017, 11:38

"Arbeiten ist für mich auch kein stress... streiten schon." murrmelte ich und wand den blick ab "ja, mag sein aber ich bin keine 5 mehr... und du scheinst mir nicht zu trauen das ich mich aus selbst etwas einschätzen kann. oder lag es an Wesley?"

"Tja Raphael..." murrmelte Dagger und falten zogen sich über sein Gesicht. "es ist merkwürdig. auf allen Aufnahmen ist die Wirbelsäule schwer beschädigt. oder sollte ich sagen auf allen ersten aufnahmen? Jetzt hat er keinen kratzer mehr. nicht einen einzigen." meinte er zu uns. Verwundert sah ich ihn an "habt... hbat ihr nicht auch bemerkt das... dass sich was geändert hat?" fragte er unsicher nach und zögerte kurz. "guckt mal." und von einem moment zum anderen war er auf der anderen seite das zimmers. "emmm... hast du das auch gesehen Duke?" fragte ich nach.

"das war es, aber zum glück hielen Wunden." lächelte ich sanft und küsste sie zärtlich. Ich hätte es nicht ertragen sie zu verlieren. Duki war die erste Frau die ich nie mehr los lassen wollte.

"okay, nicht auf alles. Da geb ich dir recht. Aber auf eine menge und ich hatte immer das gefühl das du das erstmal Dagger erzählen musstets und das mit vorliebe bei den Proben wo ich daneben stand und mich ärgerte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Mai 2017, 20:48

Verwundert sah ich sie an. "Was hat Wesley jetzt damit zu tun?", fragte ich nach. "Du hast eine Gehirnerschütterung und musst dich schonen", sagte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett

Zögerlich nickte ich. "Ja… habe ich…", stimmte ich langsam zu und strich mir über den Nacken. "Und ja… ich denke ich verstehe was du meinst dagger…", gab ich zu und sah zu Thunder. Beinahe hilfesuchend. Ich wusste nicht wie ich es erklären sollte. Vielleicht hatte ich es mir auch nur eingebildet… Nebenwirkungen der Schmerzmittel…

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Ja da hast du recht. Wir sollten uns dann mal auf den Weg zu dagger machen. Je eher du etwas gegen deine Schmerzen bekommst umso besser", meinte ich

Leicht grinste ich. "Wenn dich schon geärgert hat was ich dagger erzählt hab dann hättest du mal
Mitbekommen sollen was Alex und ich so erlebt haben", meinte ich versonnen sah sie dann aber entschuldigend an. "Bitte verzeih das war taktlos", räumte ich schuldbewusst ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jun 2017, 19:39

"ich dachte du bist sauer weil er gestern Abend lange bei mir war und jetzt eben auch." meinte ich und seufzte "ich schobe mich doch aber ich kann doch nicht immer nur die Decken ansehen."

"Duke hat... ich weiß gar nicht wie ich es erklären soll... es... es ist seltsam." mir viel das ja auch nicht leicht zu erklären. Dagger nickte langsam "Raphael dürfte sich nicht mehr bewegen können. Doch stadtt der brüche und der kaputten wirbelsäule hat er keinen kratzer mehr. Vielleicht haben die uns mit irgendwas abgeschossen..."

"ja, lass uns besser los." nickte ich und küsste sie nochmals sanft auf die stirn. ich wollte auch das es ihr gut ging.

"ja war es wohl..." lächelte ich leicht und sah ihn dann an "willst du das wirklich aufgeben? Du gibst immerhin auch ein stück freiheit damit auf Raphael."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jun 2017, 19:52

"Er hat damit nichts zutun", meinte ich fest. "Ich machte mir Sorgen um dich. Ich habe schon eine Frau verloren und ich möchte das nicht noch einmal durchstehen müssen", sagte ich und streichelte über ihren Arm.

Zögerlich sah ich Dagger an. "Du meinst eine Mutation?", fragte ich eher ungläubig nach. Aber vielleicht war es wirklich eine Erklärung. Vielleicht sogar die einzige. "Aber… wieso dann nur wir drei?", fragte ich nach

Ich schnappte mir die wagenschlüssel und ging zum Auto. Ich wartete noch auf ihn und setzte mich ins Auto. "Kann ich dir noch irgendetwas gutes tun?"

Verwundert sah ich zu ihr. "Wenn meine Freiheit sich dadurch definiert mit wem ich Schläfe ist das ganz schön armselig oder findest du nicht?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jun 2017, 22:46

etwas angefressen sah ich ihn an "schön das DU das nicht nochmal durchstehen willst.... außerdem habe ich nur eine Gehirnerschütterung. Das hast du doch selber festgestellt. Es ist nichts zu ernstes also"

"vielleicht sind wir alle betroffen, aber jeder von uns braucht zeit es zu entwikeln... das weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob es noch stärker wird oder aber so bleibt.. keine ahnung." meinte er. Das beunrihigte mich nun aber doch.

"nein danke. du bist bei mir. das reicht mir schon." lächelte ich sie sanft an und versuchte den schmerz einfach zu unterdrücken.

"mhhh... vielleicht." lächelte ich als plötzlich drei Wagen mit quitschenden reifen hielten und direkt darauf maskierte den Laden mit Waffen stürmten. "wir haben doch gesagt ihr sollt zahlen oder wir kommen wieder!" schrei einer belustigt. Unter den Gästen brach Panik aus bis er in die Luft schoss uns sich auf einen Tisch stellte "schnauze jetzt! Ich mach jetzt hier die ansagen und die heißt hinsetzen!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jun 2017, 08:11

Völlig verwundert sah ich sie an. Was hatte ich nun schon wieder falsch gemacht? "Ist es so falsch wenn ich mir sorgen um dich mache? Soll ich dich lieber verrecken lassen?", fragte ich nun ehrlich genervt und stand auf. "Und nur zu deiner Information: Eine Gehirnerschütterung ist nur nicht gefährlich, wenn man sich vernünftig verhält."

Tief atmete ich durch und sah fragend zu Dagger. "Und nun...? Ich meine... was machen wir jetzt?", fragte ich nach. Ich fand ehrlich gesagt ganz schön beängstigend was da letzte Nacht passiert war und die Vorstellung, dass ich damit leben musste kam mir nicht wirklich gelegen.

Leicht lächelte ich. "Das ist lieb von dir", sagte ich, wenn auch etwas wehmütig. Ich hätte ihm gerne etwas von seinem Schmerz genommen. Aber das ging wohl nicht. Stattdessen fuhr ich ihn zum Hauptquartier wo ich hoffte jemanden zu finden, der das konnte.

Genervt seufzte ich. Ich hasste solche Typen... zugegeben, ich hatte auch keinen legalen Job aber ich gefährdete keine oder nur selten Zivilisten. Das hier war einfach nur peinlich... "Bleib wo du bist", sagte ich zu Pegasus und stand auf und trat auf die maskierten Idioten zu. "Entschuldigt, dass ich eure Party störe aber... ihr geht mir auf die nerven. Ich hatte gestern einen beschissenen Tag und möchte einfach nur in Ruhe meinen Kaffee trinken also... könntet ihr euch verpissen? Wäre das möglich?", fragte ich nach. Selten benutzte ich solche Worte aber ich hatte gerade echt den Schnabel voll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jun 2017, 09:33

"Was habe ich denn schlimmes getan, das ich mich unvernünftig verhalte?! Ich hab unten gesessen und später habe ich ein wenig gefrühstückt. Es war ja nun nicht so das ich irgendwas extremes getan habe. Ich habe da nur gesessen und das hätte ich auch nicht gemacht wenn mir schlecht oder schwindlig gewesen wäre!"

"Ich weiß nicht ob es wieder weg geht. Vielleicht müssen wir lernen damit klar zu kommen. Und vielleicht ist es nicht nur fluche sondern auch segen." Meinte Dagger aufmunternd. Ich war noch nicht ganz überzeugt, Duke schien darunter jetzt schon zu leiden.

Hunter sagte uns das Werder Dagger noch Dero gerade da wären, aber wir uns schon mal in den Behandlungsraum setzen könnten. Er würde sehen was er tun könne. (Die beiden gehören hier ja nicht dazu XD vergesse ich immer wieder)

Als Raphael auf ihm zu ging blieb mir das Herz stehen. Der Typ war gefährlich. Raphael mit Sicherheit auch aber er war unbewaffnet, glaubte ich zumindest. "Raphael nicht." Flüsterte ich und konnte kaum hinsehen. Der Typ mit der Maske sah zu Raphael und grinste breit. "Tja sorry Prinzessin das wir hier so einen Aufstand machen, wie kann ich das nur wieder gut machen? Ich weiß! Ich Schenk dir ein paar kugeln!" Lachte er und richtete direkt seine Waffe auf Raphael. "NEIN!" Doch zu spät und mein erstickter Schrei kam zu spät. Tränen schossen mir in die Augen und ich konnte kaum noch Luft bekommen als Raphael zu Boden ging. Es hielt mich nichts mehr und ich lief zu ihm. Der Typ grinste "na süße, wieder Single." Grinste er was ich so gar nicht bemerkte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Jun 2017, 10:48

"Du sollst dich ausruhen und nicht arbeiten!", sagte ich mit Nachdruck und auch langsam ehrlich genervt. Ich war es ja gewohnt dass 90% der Leute hier eh nicht darauf hörte was ich sagte. Aber bei meiner eigenen Freundin war das nun einmal ein bisschen was anderes.

"Das sagst du nur weil du ab jetzt schneller an deine Pizzen kommst...", seufzte ich und lehnte mich an Thunder. Mir war das ganze höchst unheimlich...

(Stimmt XD und... Hunter ist überall *lol*)
Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah mich in dem Behandlungszimmer um. Viel spannendes gab es hier ja nicht zu sehen... "Hoffentlich ist Dagger nicht so lange weg", lächelte ich leicht. An sich hatten wir ja Zeit aber ich machte mir Sorgen um Neo.

Ich spürte den sengenden Schmerz in der Brust als die Kugeln mich trafen und wurde direkt von einer tiefen Schwärze zu Boden gerissen. Dennoch... irgendetwas war anders... Ich hatte schon des Öfteren Schussverletzungen gehabt aber es fühlte sich anders an. und die Ohnmacht war nur oberflächlich. ich bekam alles mit was der Drecksack sagte. Spürte Pegasus Berührung und ihre Angst. Dennoch dauerte es etwas bis ich mich wieder regen konnte. Vorsichtig stützte ich mich auf die Hände auf und atmete tief durch. Der Schmerz wurde spürbar weniger bis die Kugeln mit einem leisen Klirren zu Boden gingen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jun 2017, 14:52

"Ich habe nicht großartig gearbeitet. Ich wollte dir helfen, immerhin hast du die halbe Nacht über den Röntgenbildern von Raphael gebrütet. Und ja es muss eine Erklärung dafür geben, deswegen habe ich gesucht ob es vielleicht testwaffen waren."

"Stimmt, diesen Vorteil habe ich noch gar nicht bedacht." Lächelte der Erpel uns an. Ich streichelte Duke und küsste sanft seine Schläfe. "Das wird schon. Wir schaffen das zusammen." Meinte ich tröstend. Ich wollte ihm gerne helfen.

(Hunter ist mein Springer XD)
"Und wenn nicht, dann warten wir einen Moment. Ich wollte heute kein Tennis mehr spielen." Lächelte ich sie an und kam zu ihr um sanft durch ihr Haar zu streichen. "Mach dir keinen Kopf um mich."

Ich versuchte bei ihm zu bleiben, doch zogen mich zwei der Kerle auf die Beine "komm süße, wir haben später noch etwas Spaß!" Lachten sie und zogen mich von ihm weg Richtung Ausgang. Ich versuchte mich mit Leibeskräften zu wehren aber ich hatte keine Chance. Gerade als sie mich aus der Tür rausziehen wollten sah ich wie Raphael sich regte. Der Typ mit der Knarre aber sah ihn nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Jun 2017, 15:48

Leise seufzte ich. "Stormy... ich finde es wirklich nett dass du mir helfen willst. Aber in erster Linie musst du gesund werden", sagte ich zu ihr, winkte dann aber ab. "Aber ich sehe schon ich rede eh auf Mauern ein... mach wie du denkst. Ich mische mich nciht mehr ein."

Leicht lächelte ich und nickte. "Ja... du hast sicher recht", meinte ich zu Thunder. "Jetzt müssen wir erst einmal gucken, dass du wieder fit wirst", sagte ich zu ihm und machte Platz damit Dagger ihn untersuchen konnte.

(ganz offensichtlich XD)
"Mache ich aber", sagte ich und schmiegte meinen Kopf in seine Hand. "Und da kann auch nichts was du sagst mich von abhalten."

"Das hättet ihr nicht tun sollen...", murrte ich und zog aus einem Schienbeinholster eine kleine Pistole hervor. Die hatte ich für Notfälle immer dabei. Als erstes erwischte es die beiden Typen die Pegasus geschnappt hatten (hoffe das ist okay) dann zielte ich auf den Typen, der mich abgeknallt hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jun 2017, 19:50

ich sagte einfach nichts mehr dazu. was sollte ich auch. Er schien ja seine feste Meinung zu haben und ich auch. Da lohnte es sich nicht weiter zu reden wie ich fand.

"Gute entscheidung." lächelte Dagger "noch können wir nichts ändern, ist die frage ob wie das eh können." meinte er und begann mich zu untersuchen. "sieht schon etwas besser aus, aber ich gebe dir auf jeden fall eine höhere Dosis gegen die Schmerzen und eben ruhig bleiben. wenn du keine superkräfte wie Raphael entwikelst kann ich die schrauben erst in 4 Wochen raus holen und dann muss es langsam abheilen."

"nicht? na okay, dann widerspreche ich dir nicht, mir geht es ja ebenso mit dir." lächelte ich sie an und streichelte sie einfach liebevoll. Momentan konnte ich nicht mehr tun.

(klar mach sie platt XD) ich Zuckte zusammen und sah wie die beiden neben mir zusammensacken der Kerl der gerade noch Raphael erschossen hatte sah ihn verwundert an "was!? Wie geht das?! ich hab dich abgeknallt!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Jun 2017, 08:32

"Wenn du mich suchst ich bin in meinem Büro", sagte ich und ging. Ich würde mich dann jetzt wohl näher mit Raphaels Blutbild beschäftigen... Zum Glück hatte ich ihm noch welches abgenommen als er Bewusstlos war.

"Vier Wochen?", wiederholte ich und seufzte leicht. "Wie soll ich ihn denn so lange ruhig stellen?", scherzte ich. Ich war da keinen Deut besser als Thunder... eher im Gegenteil. Aber ich konnte meinen Job halt auch nur sehr bedingt vom Bett aus ausführen. Das war bei ihm einfacher.

Leicht nickte ich. "Eben. Also keine Widerrede", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn wobei ich acht gab dass ich ihm nicht weh tat. Die Kopfschmerzen wurden wieder schlimmer.

(gut XD) "Anscheinend hast du nicht gut genug gezielt", erwiderte ich und zielte nun meinerseits auf ihn. "Du hast jetzt genau fünf Sekunden Zeit zu verschwinden", sagte ich ruhig mit dem Finger am Abzug.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Jun 2017, 20:29

(lassen wir die beiden weg?)

"du ihn oder er dich, du hast auch erstmal Schonzeit." grinste Dagger uns an. "wir müssen uns festketten?" "ja, wäre eine tolle idee, weiß aber nicht wie wir das umsetzen sollen." lächelte er uns an. "ich lasse euch was hier und wenn nicht bin ich ja schnell." zwinkerte er.

Zärtlich küsste ich ihr Haar und steichelte sie. "hast du kopfschmerzen?" fragte ich nach. Vieelleicht war es wirklich besser das sich dass einer ansah.

"fick dich!" fluchte er und zielte auf mich. "du magst ja noch leben. Mal sehen ob sie das auch kann!" meinte er. ich erstarrte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 19:20

(von mir aus ja)

Leicht geknickt sah ich ihn an. Ich wusste ja dass ich aussetzen musste. Aber ich wollte das nicht hören... das war etwas ganz anderes. "Ja... danke Dagger", sagte ich und mühte mich um ein Lächeln

"Ja...", gab ich beinahe kleinlaut zu und kuschelte mich an ihn. Es nervte mich, dass das anscheinend nicht besser wurde

"Trau dich und du wirst lernen was schmerzen sind", warnte ich ihn. Wenn er ihr schadete würde er nicht einfach nur sterben... das konnte ich ihm versprechen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 20:25

"Ihr frühstückt jetzt erstmal und dann sehe ich wieder nach euch wenn ihr mich braucht." lächelte er uns an "danke Dagger." lächelte auch ich ihn an bevor er normallos lief und uns dabei angrinste. "er scheint das zu geneißen." meinte ich nur.

Da kam auch Dagger rein. "hey ihr beiden. Ihr seht so aus als ob ich euch auch nochmals durchchecken könnte." meinte er zu uns. "tja, sieht man ja leider. irgendwie wird es nicht so richtig besser und Duki hat jetzt auch Kopfschmerzen." erklärte ich. "na dann lasst mal sehen." meinte er freundlich.

Er grinste herausforedernt. Ich zuckte leicht zusammen und versuchte aber einfach ruhig zu bleiben. Was blieb mich schon übrig. Plötzlich klirrte ein Glas weil eine Dame rückwärts an einen Tisch getreten war und das Glas zu boden stürzte. Der Erpel aber erschrack sich und ich spürte nur noch den lähmenden schmerz in meiner brust der mich kaum noch atmen ließ. Der heiße Schmerz ging durch mein Schlüsselbein und beteubte mich regelrecht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 21:03

"Ja ganz offensichtlich", stimmte ich zu und nahm die beiden Tassen Kaffee und reichte eine davon an Thunder. "Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll wenn ich ehrlich bin."

Ich machte Platz damit Dagger neo behandeln konnte. Es war wichtig dass neo schnell wieder fit würde. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn

"NEIN!!!", schrie ich als ich sah wie die Kugel Pegasus erwischte und plötzlich spürte ich eine nie gekannte Hitze in mir und ehe ich mich versah wurde die Flamme einer Kerze zu einem riesigen Feuerball und traf den bastard der sie abgeschossen hatte. Ich realisierte kaum was da geschah. Ich lief zu Pegasus rüber um nach ihr zu sehen. "Hey… hey süße…", sagte ich als ich sie auf meine Arme nahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 21:16

"ich auch noch nicht Duke, aber wenn es so ist dann wirst du es meistern und du wirst damit umgehen können, da bin ich mir ganz sicher." meinte ich sanft und küsste ihn. "und egal was ist, ich liebe dich."

Dagger besah sich meine Wunde und meinen Arm "mhhh... okay." meinte er und nickte bevor er mir die schlinge wieder anlegte. "ich muss mal sehen wie sich das weiter verhält, ich glaube da sind zwei nerven etwas angerissen. Eine OP würde ich aber noch nicht durchführen. Aber daher kommen die Schmerzen. ich werde dir was dafür geben."

Ich hörte noch das schreien von dem Kerl und auch einiger anderer Gäste sie nun panisch das Restaurant verließen. ich sah zu Raphael und lächelte ihn an. "sorry.. ich bin nicht stark genug." meinte ich leise und drückte mich an ihn. Ich hatte solche Sorge um ihn das es mir egal war was mit mir passierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 21:24

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte so gut es ging. "Ich liebe dich auch Thunder... und... ich hoffe wirklich dass du recht hast. Im Moment habe ich noch nicht das Gefühl dass ich da irgendetwas kontrollieren kann."

"Ist das sehr gefährlich? Ich meine... wie vorsichtig müssen wir sein dass die nicht reißen?", fragte ich nach und war ehrlich in Sorge. Neo untertrieb gerne mal wenn er mir sagte wie es ihm ging...

"Red nicht so einen Unsinn!", forderte ich sie auf und fingerte mein Telefon heraus während ich sie im Arm hielt und sagte Dero Bescheid dass er sofort kommen musste. Anschließend legte ich sie vorsichtig hin, zog mein Oberteil aus und drückte es auf ihre Wunde. "Verdammt...! Es tut mir so leid Pegasus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 21:58

"noch nicht, aber wie lange dauert es etwas zu lernen? Unter stress schaffen wir es nie oder? Also lass uns das enntspannter angehen." meinte ich sanft und küsste seine Schläfe. ich wollte ihm gerne die Sorgen nehmen.

"ihr müsst vorsichtig sein, aber ich legte Neo jetzt noch eine Schiene an, dann geht es." "als arm einfach rihig halten?" fragte ich nach "ja, erstmal schon, wir sehen weiter und wenn es nicht gut zusammenheielt, dann geht eine OP immernoch."

"du kannst nichts dafür, ich bin froh das dir nichts passiert ist." lächelte ich ihn an und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, aber das blut rauschte in meinem Kopf und irgendwie machte der Schmerz mich müde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jun 2017, 22:16

"Entspannt? Hm… ich weiß nicht wie das gehen soll… ich meine… Thunder du hast es mitbekommen was passiert ist."

Leicht nickte ich. "Okay verstehe. Ich passe auf ihn auf versprochen", lächelte ich die beiden an. Ich mutierte gerne mal zur Glucke…

Natürlich könnte ich was dafür. Nur ich. Aber das zählte jetzt nicht. "Pegasus bleib bei mir. Du darfst jetzt nicht einschlafen klar? Hörst du mich? Denk an rooh. Deine Eltern."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jun 2017, 22:35

"ja, ja ich weiß Duke, dennocch bringt es niichts weenn du dich errückt machst. Du machst doch Yoga und meditierst, versuch das doch mal." lächelte ich ihn snaft an.

"ja tu das." lächelte er sie an undsah dann zu Duki "soooo und was ist mit dir?" lächelte er sie an. "na komm, setzt sich mal und ich guck mal was ich tun kann." (sag mir was er tun kann XD)

"ich halte durch... versprochen Raphael. Es wird bestimmt alles gut." lächelte ich ihn an und strich übber seine Wange, was gar nicht mal so einfach war gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jun 2017, 07:56

Leise seufzte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee. "Ja... meditieren ist vielleicht keine schlechte Idee...", gestand ich ein. Yoga zumindest war mit der Schulter absolut keine Option leider.

(jaaa also da die Kopfschmerzen von der mutation herrühren kann er natürlich nichts körperliches finden. also so gehirnerschütterung oder so. vielleicht ist dagger ja direkt so clever und forscht dann in die richtung aber das überlasse ich dir ^^)
Ich setzte mich brav hin und lächelte den Erpel unsicher an. Ich hasste es wenn ich nicht wusste was in meinem Körper vor sich ging. Und diese Kopfschmerzen machten mich einfach wahnsinnig.

Sanft legte ich meine Hand auf ihre und lächelte sie so gut es ging an. "Schone deine Kräfte", bat ich sie als ich Deros Wagen vor dem Restaurant sah. Gefühlt einen Wimpernschlag später kniete der Erpel bei uns und machte bereits die Wunde frei. "Ich wollte dich immer schon mal nackt sehen", lächelte er Pegasus an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jun 2017, 11:14

"siehst du. ich bleibe auch in deiner nähe wenn du möchtest und steh dir bei wenn was passieren sollte." lächelte ich ihn sanft an und nahm nun auch endlich meinen Kaffee. Den brauchte ich so langsam wirklich.

(mal sehen XD)
"mmhhh...." Dagger prüfte ein wenig und machte dann gleich nochmals ein langes tief versunkendes "mhhh mhhh..." "was?!" forderte ich ihm auf. Immerhin machte ich mir sorgen. "was? oh... ich kann nichts feststellen..." meinte er und sah uns kurz an. "sagt mal... ist was komisch bei euch? was... anders?" fragte er nach.

"Tja.. dann... sorry das ich nicht mehr strippen kann." lächelte ich leicht und schloss erschöpft die Augen. Der schmerz setzte mir zu. (ist zwar ein durchschuss, aber im Schulterbreich und es ist nichts super übel verletzt worden, aber Pegasus ist da ja nicht trainiert in sowas und ist daher eben anfälliger)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jun 2017, 12:11

Leicht lächelte ich. "Das ist lieb Thunder aber... ich möchte es alleine probieren", sagte ich ruhig. "Wir wissen noch nicht genau womit wir es zu tun haben und ich möchte dich nicht unnötig gefährden."

Völlig irritiert sah ich den Erpel an. "Was meinst du mit anders? Neo hat eine kaputte Schulter und ich permanent Kopfschmerzen. Wenn es nicht das ist was du meinst... nein eher nicht", meinte ich offenkundig verwirrt

(alles klar ist der Arzt geschult ^^)
"Keine Sorge, das holen wir nach", lächelte der Erpel sie an bevor er ihr eine Spritze setzte um sie weiter zu versorgen. Es dauerte etwas bis er sie soweit hatte, dass wir sie in seinen Wagen bringen konnten. Er konnte mich allerdings schon einmal beruhigen, dass es wohl nicht so schlimm sei. Dennoch besorgt stieg ich in meinen Wagen und folgte ihnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jun 2017, 16:17

"das tust du nicht. ich weiß das du dass nie tun würdest." lächelte ich sanft und küsste seine Schläfe zärtlich. "versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen. wenn Dagger recht hat, wissen wir auch nicht was bei mir noch kommen Könnte."

"nein.. das meine ich nicht ich meine... sowas... wie... selbstheilung. WIe bei Raphael und Duke... auch bei ihm kristallisieren sich Fähigkeiten heraus und was mich betrifft." Dagger stand plötzlich auf der anderen seite des Zimmers was mich ziemlich irritierte. "ich habe an geschwindigkeit gewonnen."

(wollte eigentlich ihre Kräfte triggern aber wusste nicht genau wie XD Voll schlau)
Die Spritze die Dero mir gegeben hatte, ließ mich zumindest entspannen. Aber sie machte mich auch noch müder. Da Dero was von "nicht so schlimm" gesagt hatte, fand ich nicht das ich gegen irgendwas weiter ankämpfen müsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jun 2017, 16:30

"Spürst du denn irgendetwas?", fragte ich nach und sah ihn irgendwie besorgt aber auch neugierig an. Ich konnte ja selber nicht einmal behaupten was oder ob ich etwas fühlte.

Irritiert blinzelte ich. "Okay ich muss eine Gehirnerschütterung haben… oder hast du das auch gesehen?", fragte ich in neos Richtung. "Du meinst… eine Mutation…?", fragte ich unsicher.

(Welche hat sie nochmal?)
Dero und ich fuhren zum Hauptquartier wo ich sie auf meine Arme nahm und mit ihm zum Behandlungsraum ging. Er hatte mir versichert dass er ihr nur noch die Wunde reinigen und verbinden musste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jun 2017, 17:20

"Das mein Bein schmerzt... ansonsten... nein, nichts." lächelte ich ihn an und zog ihn leicht gegen beinen Brustkorb. Mit einem Arm konnte er sich auch nicht so gut zur wehr setzen.

"hab ich auch..." musste ich eingesetehen. "richtig." Dagger wechselte direkt wieder vor uns. "irgendwas hat unsere DNA getroffen, beabsichtigt oder nicht, dieser Aufprall hat was mit uns gemacht."

(sie kann ihren körper praktisch verlassen und andere körper übernehmen)
Als ich merkte das ich bei Raphael wieder auf dem arm war, kuschelte ich mich an ihn. Er gab mir sicherheit und beruhigte mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jun 2017, 22:31

Auch wenn ich mich hätte widersetzen wollen hätte ich es gerade nicht geschafft. Also kuschelte ich mich an ihn und schloss für einen kurzen Moment die Augen. "Ich hoffe dagger findet etwas heraus…", sagte ich leise

Unschlüssig sah ich ihn an. "Du meinst also wir sind jetzt Mutanten?", fragte ich nach. "Okay… ja also so schnell warst du sonst nie…", musste ich eingestehen

Traurig lächelte ich als sie sich an mich schmiegte. Es tat mir leid dass ich ihr das angetan hatte und es bestärkte mich nur in meiner Gewissheit dass ich ich nicht gut für sie war. In deros Behandlungszimmer legte ich sie ab hielt aber sanft ihre Hand während dero ihre Wunde versorgte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Jun 2017, 22:14

"das hoffe ich auch und du weißt doch, er und Stormy sind ein gutes Team was das angeht." lächelte ich ihn an, obwohl ich direkt dabei bereute Stormy erwähnt zu haben.

"vielleicht... also... naja ... ich muss noch ein paar teste machen und werde das Blut untersuchen. Das von raphael haben wir noch aber wenn ich darf würde ich euch auch gerne etwas abnehmen." lächelte er unschuldig. "von mir aus." meinte ich schlicht.

An mir nagte ein wenig die Einsicht das ich das hier vielleicht doch nicht konnte. ich war zu schwach um an Raphaels Seite zu bleiben. Ich schweig und senkte den Blick, war aber gleichermaßen dankbar für seinen Halt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Jun 2017, 22:40

"Ja ganz bestimmt", stimmte ich zu und sah zu ihm auf. Irgendetwas war doch. "Was denn?", fragte ich nach und strich über seine Wange. "Hast du schmerzen?"

Ich nickte leicht. "Ja na klar kein Problem", stimmte ich zu. Auch wenn ich kein Freund davon war. Das war bei mir immer so schwierig…

Dero verband sie schnell und professionell und gab ihr noch etwas gegen die Schmerzen bevor er uns alleine ließ. Jedoch nicht ohne noch Aufnahmen von meinem Brustkorb zu machen. Die Einschusslöcher in meinem Oberteil waren ihm nicht entgangen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Jun 2017, 22:54

"Nein... ich dachte nur... ach.. das ist doch bescheuert." murrmelte ich und ließ mich ins Bett zurück sinken. "ich wollte Stormys namen nicht mehr sagen. Das ist doch dämlich..." erklärte ich ihn.

"okay, dann mach ich das erstmal fix bei Neo und dann bei dir wenn da okay ist:" lächelte er uns an. Ich sah zu Duki und lächelte aufmunternd während Dagger alles zusammensuchte.

Als Dero weg war griff ich erneut nach seiner Hand "ich dachte ich hätte dich verloeren..." meinte ich leise und allein bei dem Gedanken schossen mir wirder Tränen in die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jun 2017, 10:22

Sanft lächelte ich und küsste seine Kehle. "Das ist nicht dämlich... nur rücksichtsvoll", meinte ich beschwichtigend und streichelte über seinen Bauch. "Aber du brauchst dich nicht so zurück nehmen. Das mit Stormy und mir ist aus und... wahrscheinlich ist es für beide Seiten auch das Beste. Ich bin unendlich glücklich mit dir. Und sie mit Dero."

Abermals nickte ich. "Ja, natürlich kein Problem", lächelte ich ihn an und wartete geduldig. Ich wusste ja, dass Dagger das gut machte. Deswegen war ich bei ihm weniger besorgt.

Sanft strich ich über ihr Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Weine nicht bitte...", bat ich sie. Ich konnte es einfach nicht ertragen wenn eine Frau weinte. Bei ihr schon gar nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jun 2017, 22:02

"mhhhh... das letzte glaube ich eher nicht. Ich denke nicht das Sie und Dero zusammen passen. Nicht auf dauer, eigentlich... gar nicht. Vermutlich war es eher ein ausrutscher." murrmelte ich und zog ihn sanft an mich.

Dagger nahm erst mir Blut ab und dann Duki. Er war da ziemlich gut drin und auch vorsichtig. "ich gebe euch jetzt Schmerzmittel mit, deine Finger Tape ich noch eben ab und dann schongang erstmal." erklärte er uns.

"wie sollte ich das nicht? ich meine..." leise schniefte ich "du wurdest erschossen... gestern schon hätte ich dich fast verloren und jetzt schon wieder... und... ich bin viel zu schwach für dich..." ich wusste nicht was schlimmer war gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jun 2017, 22:14

"Denkst du?", fragte ich nach und schmiegte mich an ihn. Ich musste ja selber zugeben dass es Momente gab in denen ich mich gefragt habe wie das passieren konnte. Aber das hatte ich auf emotionale Verirrungen meinerseits geschoben

"Ich werde auf ihn acht geben so gut es geht", versicherte ich ihm lächelnd. Ich selber würde wohl auch erst einmal kürzer treten. Ruhe tat uns vielleicht auch ganz gut

"Pegasus es tut mir leid ich war leichtsinnig...", gestand ich ein und streichelte sie zärtlich. Es tat mir so unendlich leid... "bitte... weine nicht. Ich verspreche dir ich verlasse dich nicht", sagte ich und überlegte ob sie ohne mich besser dran war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jun 2017, 22:42

"ziemlich sicher Sogar. Ich weiß nicht wieso aber ich denke Dero ist nichts für sie... vielleicht... und eigentlich will ich es nicht glauben.... hat er das getan weil er dir schaden wollte..." murrmelte ich "das ist vielleicht sehr hoch gegriffen."

"nicht nur er, du auch. Ich weiß immerhin nicht genau was es ist bei dir meine hübsche, und wir wollen ja nicht das es schlimmer wird oder?" lächelte er sie an. "nein, wollen wir nicht." gab ich zu. Sie würde sich ebenso ausruhen müssen.

"ich halfe dich doch nur auf..." meinte ich leise und versuchte mich aufzusetzen. ich wollte einfach nur in seine Arme wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jun 2017, 22:49

Nachdenklich sah ich zu ihm auf. "Du meinst immer noch wegen Rachel?", fragte ich nach. Für mich war es schon lange her. Auch wenn ich es nie vergessen würde dennoch… dass er Rache nehmen würde… auf Stormys kosten? Das wollte ich kaum glauben

Leicht lächelte ich. "Versprochen. Auch ich trete kürzer und schone mich", versicherte ich den beiden Erpeln.

Vorsichtig half ich ihr auf und stützte sie. "Du solltest besser noch liegen bleiben…", sagte ich besorgt. Ich wusste nicht ob ihr Kreislauf das mir machte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jun 2017, 22:57

"du weißt es fällt mir schwer nur an das gute zu glauben, denn meist ist es nicht der wirkliche beweggrund." meinte ich. "ich will es auch nicht so richtig glauben, aber ich werde es auch nicht ausschließen." gestand ich ihm.

"dann ist gut." lächelte Dagger und stellte noch sicher das ich meien hand nicht zu sehr bewegen konnte. "so, dann lass ich euch gehen, wenn was ist, dann meldet euch bitte einfach okay?"

"mir egal..." meinte ich leise und lehnte mich erschöpft an ihn. "wieso muss das nur so schwer sein... ich will dich doch nur... lieben..." meinte ich kleinlaut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 10:12

Leicht grinste ich. "Was ist denn dann dein Beweggrund dass du mit mir zusammen bist?", fragte ich nach. Ich wusste, dass das nicht so gemeint war aber die Vorlage musste ich nutzen

Ich nickte leicht. "Ja das machen wir. Danke Dagger", sagte ich. Immerhin war es nicht selbstverständlich dass er uns half. Wir gehörten ja nicht einmal zur Brotherhood

"Es tut mir leid...", sagte ich leise und strich sanft durch ihr Haar. Es war meine Schuld... das wusste ich. Wenn ich mich für eine normale Laufbahn entschieden hätte wäre es für sie alles einfacher...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 14:30

"Dein knackiger Hintern natürlich." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn zärtlich. "ich weiß es nicht Duke... für mich ergibt sich zumindest kein Vorteil daraus, also muss es wohl doch liebe sein." grinste ich leicht.
(Eigentlich hat Thunder die ultra kraft. Er muss nur jemanden anfassen und sagen das der keine kräfte mehr hat oder kann erinnerungen Löschen... voll übel eigentlich)

"Gerne. Wir sind doch auch Freunde." lächelte er uns an. Dagger war wirklich spitze und das er dass von uns sagte ehrte einen vielleicht mehr als man es anerkennte.

"es ist nicht deine Schuld." meinte ich leise und schloss die Augen. "haben wir eine Chance?" fragte ich schließlich nach. Ich wollte eine einschätzung seinerseits.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jun 2017, 16:00

"Jaaa… ich wusste es mein hintern… der ist aber auch verführerisch", lachte ich und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich Thunder", sagte ich und strich über sein Bein
(Das ist richtig was willst du damit sagen? XD)

Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist klasse dagger hat dir das eigentlich mal jemand gesagt?", fragte ich lächelnd nach

Tief atmete ich durch und lächelte traurig. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht…", gab ich zu. "Ich liebe dich pegasus aber… ich möchte unter keinen Umständen dass dir etwas passiert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jun 2017, 19:23

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und streichelte über seinen Rücken. "und was machen wir zwei krüppel jetzt den ganzen Tag? Hier rum liegen ist zwar entspannend, aber vielleicht auch etwas öd." murrmelte ich. Immerhin musste ich normalerweise meinen Kopf beschäftigen.
(ist mir nur so aufgefallen XD)

Etwas verlegen rieb sich Dagger den Nacken und lächelte Duki an "och... naja.... ich ... ich geb mein bestest." stotterte er etwas unbeholfen. "ich gebe Duki recht, aber einen kuss bekommst du dennoch nicht von mir." grinste ich.

"ich glaube nicht das es einen weg zurück gibt Raphael und selbst wenn dann... würde ich dich verlieren und das wäre das schlimmste für mich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter