Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 12:32

Da nur ihr Anführer da war und sein Stellvertreter mussten die anderen also irgendwo auf der Lauer liegen. Allerdings glaubte ich nicht daran das es so blieb. Als Thunder, Alex, Dagger, Raphael und ich drin waren, schloss man die Tür wieder. Mhh.... eine Falle? Unsere Jungs waren draußen und Alex hatte zumindest noch kontakt zu ihnen. Ich trat neben Raphael und sah zu dem Erpel uns gegenüber "nun.. wie soll das laufen?" fragte ich nach. Offensichtlich bestimmte er ja gerne die Spielregeln und zu Dukes Schutz hielten wir uns daran.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 12:38

Als sich die Türen schlossen spannten sich meine Kiefer. Das gefiel mir gar nicht aber da mussten wir wohl durch. Johnny wand sich uns zu und sah zu Pegasus. "Wir machen einen wunderschönen Zweikampf meine Hübsche. Nur du und ich. Die Waffen darfst du wählen", sagte er und sah zu uns. "Sobald sich einer von euch einmischt, ist euer hübscher Freund dran", stellte er klar und hinter ihm ging ein Bildschirm an auf dem das gleiche Bild zu sehen war wie bereits vorhin bei dem Videoanruf... Ich hatte wirklich gehofft das Thunder fürs erste ersparen zu können. Ich hoffte jetzt nur dass er die Nerven behielt...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 12:47

Thunder verspannte sich merklich, versuchte aber ruhig zu bleiben. "woher sollen wir wissen das es eine Aktuelle aufnahme ist und er noch lebt?" fragte ich schlicht nach. Sie konnten alles mögliche zeigen... immerhin hatten sie mehr zeit gehabt. Sein Stellvertreter gab ein Zeichen über handy und daraufhin sahen wir zwei erpel ins Bild treten. "aktuell genug?" fragte er nach. Ich nickte und sah zu Johnny "Die klinge..." meinte ich schlicht und legte meinen Stab und meine Messer ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 12:57

Johnny grinste nur und sah zu uns. "Deine letzte Frage wurde noch nicht beantwortet...", sagte er und gab seinen Jungs ein Zeichen woraufhin einer der beiden die bei Duke standen an ihn heran trat. Ich hielt die Luft an als ich sah dass er eine Klinge hervorholte. Was immer sie jetzt taten würde über die nächsten Minuten entscheiden... Doch wieder Erwarten trat der Erpel zurück und völlig unerwartet schlug der andere Erpel Duke gegen die Rippe die bereits jetzt deutlich verfärbt war. Schmerzerfüllt verzog Duke das Gesicht und stöhnte vor Schmerz auf. "Wie ihr seht... er lebt", grinste Johnny und gab ein weiteres Zeichen woraufhin das Bild abgestellt wurde. "Wir wollen euch ja nicht ablenken", sagte er und ließ sich sein Schwert bringen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 13:05

"Bin ich nicht..." meinte ich fest. Auch wenn mir Duke leid tat, im Moment gab es wichtigeres als das. Wunden heielten er würde zurük kommen und sich erholen. Aber nur wenn ich es jetzt nicht verpatzte. Daher war das hier sehr viel wichtiger jetzt. Ich holte meine Klinge hervor und schwang sie im Handgelenk um diese warm zu machen. "gibt es Regeln?" fragte ich nach. Wer wusste schon was sie sich jetzt wieder ausdachten.

(Thunder) als ich Duke sah hätte ich mir den Typen am lebsten selber vor genommen. Ich spannte die Fäuste und versuchte wirklich ruhig zu bleiben. Dieses dumme arschloch! ich würde meinen spaß mit denen haben ob Pegasus nun gewann oder nicht!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 13:11

Er grinste. "Süße... wir sind Diebe und Verbrecher. Im Kampf gibt es keine Regeln", sagte er und lockerte sich ebenfalls. "Gewonnen hat der der am Ende noch steht." Mit diesen Worten griff er auch schon an. Ich konnte ab jetzt nur noch hoffen... Aus dem Augenwinkel sah ich zu Thunder. Ich konnte nachfühlen wie es ihm ging aber ich war wirklich froh dass er sich zurückhielt. Er würde seine Rache bekommen da war ich sicher.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 13:19

"Mhhh.... " meinte ich nur und wich direkt aus. Da ich ihn nie hatte kämpfen sehen wollte ich erst wissen wo er seine schwachstellen hatte. also würde ich ersteinmal ausweichen. ich ließ seine Klinge en meiner hinabgleiten und machte mich bereit auf den naächsten Angriff. Lieber war ich vorsichtig.

Wir sahen zu den beiden. Das Pega auf abwehr ging war schlau, gefil mir aber nicht denn um so langer hatten sie Duke in ihrer Gewalt... alerdings musste sie auch aufpassen. Der Erpel war ein ziemlicher Brocken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 13:28

Tief atmete ich durch und beobachtete das ganze. Pegasus Taktik war klug und ich war mir sicher, dass sie ihn durchschauen würde. Die Frage war wirklich was würde passieren wenn sie ihn besiegte... Immerhin würde es hier von ihnen nur so wimmeln und wir waren nicht gerade viele hier drin. Und ich baute nicht darauf dass sie fair bleiben würden. Ganz im Gegenteil. Aber wer wusste es schon... vielleicht würde sie mich überraschen...

(Duke) Der Schlag in die Rippen hatte meine Lebensgeister wieder aufgeweckt und mich aus dem schützenden Delirium geholt. Das Pochen in meiner Brust schien mir beinahe die Luft abzuschnüren, aber es hielt mich auch bei Bewusstsein. Vorsichtig blinzelte ich durch den blutigen Schleier vor meinen Augen hindurch um zu sehen wer hier um mich war. Ich konnte zwei Leute ausmachen. Meine beiden Messer, die ich an den Unterschenkeln versteckt trug wenn ich unterwegs war hatten sie mir abgenommen und auf einen Tisch gelegt. Wenn ich da ran käme hätte ich sicher eine Chance... Leise und vorsichtig versuchte ich meine Hände zu bewegen. Die Fesseln saßen ziemlich fest... aber sie hatten die kleine Sicherheitsnadel am Ärmel meines Hemdes übersehen. Ein Fehler...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 13:36

Offensichtlich merkte er das ich nur auswich und versuchte mir meine Schritte vorherzusehen und mich direkter zu fassen zu bekommen. Er zog an Tempo an und so auch ich. Ansonsten war es mir zu gefährlich. Ich blieb beim Blocken und ausweichen. Als ich mir sicher war so seine Deckung mies war änderte ich die taktik und begann die Angriffe von mir aus. Imemr dort wo seine Deckung am schwächsten war.

Ich war erleichert als Pegasus endlich angriff. aber auch beunruhigt. Denn ich hörte das einige sich versammelten. Ich war mir sicher das sie keine Niederlage akzeptieren würden...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 13:46

Gespannt sah ich mir das Duell an. Noch wirkte es sehr ausgeglichen und es war schwer abzuschätzen wer und ob überhaupt jemand die Oberhand hatte. Gleichzeitig hörte ich Geräusche in unserem Umfeld. Es schien so als ob sich seine Leute versammelten... Das gefiel mir ganz und gar nicht... aber unsere Jungs waren auch draußen und Alex konnte sie kontaktieren wenn es nötig war. Und darauf zählte ich.

So leise wie möglich hatte ich die Sicherheitsnadel gelöst und versuchte damit die Fesseln zu öffnen. Ich musste vorsichtig sein und versuchte ihnen weiterhin den Eindruck zu vermitteln dass ich bewusstlos war. Sie schienen sowieso beschäftigt. Sie sahen auf einen Bildschirm und offensichtlich etwas was sie sehr ablenkte. Mir sollte es sehr recht sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 14:13

Ich schaffte es ein zwei schöne Schläge zu setzen und zwang ihn so in die Defensive. Doch plötzlich bemerkte ich ein merkwürdiges grinsen auf seinem Gesicht, irgendwas stimmte hier nicht. Noch bevor mir bewusst wurde was er vor hatte ertönte ein merkwürdiges Geräusch. Mein Kopf schien plötzlich wie in einem Schraubstock geklemmt. Der Schmerz betäubte meinen ganzen Körper und es verlangte mir alles an Kraft das ich überhaupt auf den Beinen blieb. An kämpfen war nicht zu denken...

Mitten im Angriff brach Pegasus ab und taumelte. Sie hatte starke Schmerzen das sah man sofort. Wie gelähmt versuchte sie sich auf den Beinen zu halten aber... Was war los? Ich verstand das nicht. Johnny nutzte seien Chance sofort. Eben noch in die Enge getrieben hatte er jetzt freue Hand. Mit dem Schwertrücken stieß er mit voller Wucht in ihre Rippen. Man hörte das knacken bis zu uns. Pegasus versuchte Luft zu bekommen hatte aber sichtliche Probleme und taumelte. Sie konnte sich gerade noch halten. Der nächste Angriff war noch härter. Er rammte die Katze einfach weg die dabei fiel und ihr Schwert verlor. Der Erpel trat mehrfach zu während sie immer wieder versuchte aufzustehen. Silbriges Blut verteilte sich in der Halle.... Die Katze rappelte sich immer wieder auf. Kassierte einen Schlag, eine Wunde und ging erneut zu Boden...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 14:54

Mein Blut pulsierte. Meine Finger hatten sich fest um das Heft meines Schwertes geschlossen. Jeder Schlag den sie kassierte schien ich ebenso zu spüren. Es war wirklich grausam das mit anzusehen. Aber ich durfte nicht reagieren - nicht eingreifen. Ich hatte es von Alex und all den anderen gefordert. Jetzt musste ich es auch durchhalten so grausam es auch war. Ich konnte kaum hinsehen. Ich verstand es auch nicht. Was war mit einem Mal mit ihr?

Höhnisch lachten die Typen über ihren Bildschirm gebeugt. Es interessierte mich wirklich was sie da sahen aber erst einmal musste ich hier los kommen. Es gelang mir die Fesseln zu öffnen und sie ganz leise und langsam auf dem Boden abzulegen. Dabei behielt ich die beiden und meine Umgebung so gut es ging im Auge. Ein Fehler konnte mich jetzt durchaus mein Leben kosten. Ich atmete noch einmal durch und schloss kurz die Augen. Mein Kreislauf war noch nciht ganz wieder da. Dennoch stand ich langsam und leise auf und schlich zu meinen Sachen herüber. Ich griff nach meinen beiden Messern. gerade noch rechtzeitig denn in diesem Moment drehten die beiden sich um
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 15:07

Die Tritte, Schläge und Wunden waren nichts im Vergleich zu dem Geräusch was sich meiner bemächtigte. Mein Körper weigerte sich mir meinem Willen zu gehorchen. Schlimmer noch, er würde die Flucht in die Ohmacht suchen, aber ich wusste das ich dass nicht zulassen konnte. Ich musste Kämpfen... aber wie wenn selbst stehen, oder aufstehen mir alles abverlangte... Wieder und wieder ging ich zu Boden. Er sagte irgendwas, verspottete mich vermutlich, aber ich konnte nichts hören. Meine Sinne waren komplett vernebelt und meine sicht trübte sich langsam doch war da noch etwas anderes... mein Körper fühlte sich wie gegen eine Mauer gedrückt undsichtbar und doch schwer auf meiner Brust liegend. Ich kannte dieses Gefühl und ich wusste was passieren würde wenn ich auf die andere Seite gelangte... dann war da dieses Monster...

Unerbittlich ging er mit Pegasus um. Die es mittlerweile immer schwerer sachfte sich aufzurichten. Ihren Arm hatte er mit dem letzten Tritt ausgekugelt, Die hatte diverse Schnitte. Aber so lange sie nicht liegen blieb war der Kampf auch nicht vorbei. Für Raphael musste es ebenso folter sein dies mit an zu sehen. So wie es mich folterte das ich nicht wusste was mit Duke war. ich konnte nur hoffen, aber die Chancen satnden nun merklich schlecht. Wieder trat Johnny zu. Pegasus ging zu Boden und schaffte es gerade so mit einer Hand auf den Rücken zu drehen. Der Erpel grinste und stellte seinen Fuß auf ihren brustkorb damit sie auf dem Boden blieb. Für einen Kurzen Moment schloss sie die Augen und es schien so als ob ihre Atmung entgültig aussetzte. Innerlich krampfte sich alles zusammen bis sie plötzlich irhe Augen aufschlug und darin nur noch schmale schlitze zu erkennen waren. Ihr Blick war eis kalt und zielgerichtet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 15:13

Tief atmete ich durch und zwang mich hinzusehen. Ich wollte ihr so gerne helfen. Doch konnte ich nicht und das schmerzte mich so sehr dass ich mich am liebsten selbst gegeißelt hätte. Als sie die Augen wieder öffnete stutzte ich. War... war das passiert wovon sie mir noch vorhin erzählt hatte...? Wenn ja hatte er verloren und alleine der Gedanke daran trieb ein Grinsen auf mein Gesicht. Doch da war noch etwas anderes... plötzlich waren auch von anderer Stelle Kampfgeräusche zu hören, aber ich konnte nicht ausmachen von wo

Die beiden Erpel hatte ich schnell in den Griff bekommen. Das Adrenalin übernahm die Führung und ließ mich den Schmerz und die Erschöpfung nicht mehr wahrnehmen. Ich nahm mir eines ihrer Schwerter und steckte meine Messer weg bevor ich mich auch schon den nächsten Gegnern gegenüber sah. Ich konnte nur einen nach dem anderen ausschalten und hoffen, dass ich hier raus kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 15:25

(ich lasse Pega mal wegfallen bis nach dem rausch weil denken ist da jetzt nicht XD)

Plötzlich griff Pegasus sein Bein und drückte es mit solcher Wucht weg das er schwirigkeiten hatte sich zu fangen. Ganz langsam stand sie auf während sie ihn fixierte und drückte mit der freien Hand ihre Schulter wieder ins Gelenk zurück. Das geräusch war immer wieder ein graus, aber die Ketze zuckte nicht mal zusammen. Verwundert darüber brauchte der Erpel einen kurzen moment, fing sich dann aber und griff an. Mit einem Schritt zur seite wich sie aus, zog ihren gerade eingerenkten arm hoch und verpasste ihm so einen Ziemlichen hieb gegen die Kehle die ihm die Luft wegdrückte. Ich fasste es nicht... was passierte hier? Doch dann hörte ich auf. Hier war auf jeden fall noch ein Kampf im gange. ich sah in die verschiedenen Gänge, konnte aber nicht ausmachen woher dieser kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 15:34

(alles klar ^^)

Voller Genugtuung aber auch mit Sorge sah ich an was da passierte. Pegasus würde so wahrscheinlich gewinnen, aber wie würden wir sie aus dem Rausch wieder raus bekommen können?... aber darüber sollte ich mir wohl erst Gedanken machen wenn es soweit war. Der Kampf musste erst einmal gewonnen werden. Ich sah von dem Kampf weg als die Kampfgeräusche näher kamen und mit einem Mal Duke aus einem der Gänge heraustrat. Blutiger noch als zuvor auf dem Video. Sein Atem ging stoßweise und schnell, doch lächelte er. "Hey", lachte er und strich sich die blutbeschmierten Haare aus der Stirn. "Verdammt bin ich froh euch zu sehen", sagte er als aus den anderen Gängen neue Kämpfer auf ihn zukamen. Jetzt gab es kein halten mehr. Ich sah zu Alex und nickte. "Los, hol sie rein", sagte ich. "Aber sie sollen sich aus Pegasus Nähe fern halten", sagte ich deutlich. Das würde ich selber erledigen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 15:44

"Duke! DuCaine sei dank!" meinte ich und lief direkt auf ihn zu wobei ich meine Waffe zog und erstmal den Kerlen dahinter ein Paar wurfmesser verpasste. Als ich bei Duke ankam stützte ich ihn direkt. Ich machte mir Sorgen denn er sah nicht sehr gut aus. Dagger kam ebenso zu uns. In dem Kampf von Pegasus und Johnny würde er nicht eingreifen aber uns verteidigen.

(Alex) Ich rief die Jungs rein das sie zufgreifen sollten und das taten sie auch. Dante direkt vorweg. ich wusste ja nicht wer ihm dazu eingeladen hatte aber ich war mir sicher es war nicht schlecht das er hier war. Ich wieß die anderen an sich nicht in den Kampf von Pegasus und Johnny einzumischen. Die katze schien wie von sinnen. Sie verfolgte ihm ganz langsam. Stoppte einen Schwertangriff mit der Hand indem sie das breite Teil der Scheide mit beiden Handballen abbremste. So entwaffnete sie ihn dann auch, schlug den knauf aus dieser position gegen seine strin das er eine Platzwunde abbekam. Dennoch war es etwas unheimlich das annzusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 15:49

(Duke rutscht mal nach oben)
"Glaub mir da hatte kein DuCaine seine Finger im Spiel", lächelte ich leicht und lehnte mich bereitwillig an Thunder. Ich war froh ihn bei mir zu wissen. Ich hatte auch wirklich keine Kraft mehr. Jetzt wo das Adrenalin langsam nachließ hatte ich Mühe mich überhaupt noch auf den Beinen zu halten. "Was geht hier vor?", fragte ich nach und beobachtete die Szene

Ich hielt mich in der Nähe von Pegasus während ich die ankommenden Angreifer abwehrte. Jetzt wo Duke in Sicherheit war konnten wir sie fertig machen und das wussten sie anscheinend auch. Wie die Ratten kamen sie aus ihren Löchern und griffen uns mit allem an was sie zu bieten hatten. Aber das würde ihnen nicht helfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 15:59

"Sie haben dich als Druckmittel benutzt damit wir einem Anführer Kampf zustimmen. Pegasus tritt gegen ihren Anführer an... bzw jetzt macht sie ihn nur noch fertig habe ich das Gefühl." "Das ist ein felischer Kampfrausch. Wenn wir alle erledigt haben müssen wir uns zurückziehen, alles was sich bewegt geht sie sonst an." erklärte und Dagger. Verwundert sah ich zur Katze die nun wieder im Besitz ihres Schwertes war und dem Erpel ziemlich zusetzte. "lass uns Duke in den Wagen bringen..." meinte ich zu Dagger. War besser ihn jetzt raus zu holen.

Ich half Raphael dabei das Feld für Pega frei zu halten. Die hatte sein schwert vis eben besessen und ihm beise sehnen im Fuß durchschnitten. Der Erpel kroch also mehr vor ihr weg, doch wie ein dunkler Schatten ging sie ihm nach wissentlich das er nicht weglaufen konnte. Ein schrei ließ mich aufsehen. Pegasus hatte ihre Klinge in sein Armgelenk getrieben und trente diesen langsam herraus. Ich musste sagen das mir dass gefiel... Er hatte nichts anderes verdient.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 16:05

Verwundert hörte ich Dagger zu was er erklärte. Das klang alles ziemlich unwirklich. Aber was ich da sah war wirklich krass. Ich hatte sie noch nie so kämpfen sehen. Das war beinahe beängstigend. Thunders Plan gegenüber war ich durchaus aufgeschlossen. Ich wusste nicht, wie oft sie mich erwischt hatten, bis ich hier war aber ich wusste zumindest dass einer von ihnen mir einen Schnitt über die Seite nach vorne verpasst hatte. Ich spürte das warme Blut über meine Seite fließen

Als ich den Schrei hörte wand ich mich instinktiv um. Es war krass das mit anzusehen. Ich sollte mir das dringend merken... sie zu verärgern war keine gute Idee... Zusammen mit Alex hielt ich ihr die Typen vom Leib oder den Typen sie... das konnte man sehen wie man wollte. Uns zur Unterstützung kam Wesley. Er schien sich gut mit Alex zu ergänzen und konnte verdammt gut kämpfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 17:07

"Wir bringen ihn hier raus und dann rufen wir Dero an. ich bliebe hier falls jemand noch vorort versorgt werden muss." meinte Dagger. Ich nickte, der Vorschlag war gut. "hälst du das aus Duke?" fragte ich ihn und nahm ihn dann kurzerhand einfach auf den Arm um ihn raus zu bringen zum Wagen.

"hast aber auf dich warten lassen." grinste ich Wesley leicht an. Langsam kamen keine Nachzügler mehr. Die Bulls wurden Mann für Mann ausgelöscht. Immer wieder hörte man die verstöhrenden Schreie ihres Anfühers der Von Pega ziemlich langsam zerlegt wurde. Als ich das nächste mal hin sah, lag er auf dem Rücken. sie hatte ihm Beide Arme fachgerecht abgetrennt und drückte ihr Schwert in Zeitlupe durch sein Auge langsam durch den Schädel. Dann herschte Ruhe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 17:14

Leicht nickte ich und lehnte meinen Kopf gegen Thunders Brust und schloss die Augen. Ich wollte nur einen Moment Ruhe... einfach nur einen Moment die Augen schließen und den Schmerz vergessen... mehr nicht...

"Entschuldige, ich hatte auf dem Weg hier hin ein paar Hindernisse", grinste der Erpel entspannt und sah sich um als der Rest der Bulls zerlegt war. Ich drückte Alex mein Schwert in die hand und ging langsam und vorsichtig auf Pegasus zu. Ich musste sie wieder zur Besinnung kriegen... "Hey Pegasus... Süße...", sagte ich sanft und vorsichtig während ich mich ihr näherte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 18:48

"Duke..." meinte ich auf dem Weg zum wagen und Rief dann aber nach Dagger. Er musste jetzt sofort behandelt werden, das hatte keine Zeit mehr bis wir im Quatier waren. Sofort kam Dagger angelaufen und wr brachten ihm zu einem der großen Wagen. Dagger hatte praktisch einen eigenen kleinen OP Van.

"blöde ausrede." grinste ich und nahm dann aber Raphaels Schwert ab. Die restlichen Jungs schickte ich mit einer Kopfbewegung raus. Offensichtlich brauchte das etwas ruhe. Pegasus hatte das Schwert mit beiden Händen immernoch umschlossen. Die Klinge steckte in seinem Kopf und eine Blutlache hatte sich gebildet. Ihr Blick war immernoch eiskalt und fixierte den toten Erpel. Als Raphael näher trat drehte die den kopf zu ihm. Ihr blick glich dem eines Dämons und eigentlich war sie da ja mit Raphael in guter Gesellschaft. Vorsichtshalber aber zog ich meine Waffe und Zielte. Sollte sie angreifen würde ich sie erschießen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 18:53

"Geht schon...", murmelte ich noch bevor ich endgültig wieder das Bewusstsein verlor.

Mit einer Handbewegung wies ich Alex an nichts zu machen während ich immer näher auf sie zu trat. "Pegasus... ich bin es Raphael", versuchte ich es sanft und streckte vorsichtig meine Hand nach ihr aus. Ich war mir durchaus im Klaren darüber dass ich mich in Gefahr begab aber ich musste ihr helfen.

(Wesley) Ich stand neben Alex und sah das ganze ziemlich skeptisch mit an. "Was ist da los?", fragte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 19:10

"Ja sehen wir..." murrmelte Dagger. Ich fühlet mich hilflos. Endlich hatte ich ihn zurück und jetzt musste ich mir wieder Sorgen machen. "Duke.. bleib bei mir..." meinte ich leise. Es war einfach schrecklich ihn so zu sehen. Dagger war ein spitzen arzt und ich hoffte einfach das er ihn versorgen konnte.
Nachdem Dagger ihn stabiel hatte wies er an ins Hauptquatier zu fahren. Er selber zögerte, fuhr dann aber doch mit. ich war dankbar darum, aber Pegasus hatte auch schlecht ausgesehen. Dennoch ging er das risiko ein.

(Pega und nach unten Alex)
Langsam dank eine Stimme zu mir durch. Und durch den Tunnelblick erkannte ich schemenhaft Raphael. Tonnenschwer brach die Wand die zuvor noch mein Schutz war auf mich ein und auch das beteubende Geräusch war wieder da. Mein Körper krampfte und ich hielt mich so gut es ging die Ohren zu bevor ich zu Boden auf die Knie sank "schaltet es ab..." stöhnte ich schmerzerstickt.

"Keine ahnung... sie hat den verstand verloeren?" murrmelte ich und sah dann wie die Katze wie ein häufchen eldne zusammensank neben der leiche ihres Gegners. Was hatte sie? Sie hielt sich die Ohren zu aber... ich hörte nichts... Einen moment lauschte ich dann ganz wage hörte ich einen ton. "knall die Boxen runter." meinte ich zu Wesley neben mir und schoss zwei davon aus.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 19:17

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich wieder zu Bewusstsein kam und langsam die Augen öffnete. "Thunder...", murmelte ich noch etwas benebelt und versuchte mir darüber klar zu werden wo ich war und mit wem.

Ich kniete mich zu ihr und zog sie dicht an mich als Alex und auch Wesley die Boxen zerschossen. War das die Ursache gewesen? Ein Ultraschallton den nur sie wahrnehmen konnte...? Fest hielt ich sie im Arm und streichelte sie beruhigend. "Ruft Dagger", forderte ich Alex auf. Sie musste dringend versorgt werden.

Ich tat wie Alex mir geheißen und sah ihn erwartungsvoll an. "Und nun?", fragte ich nach und sah neugierig zwischen ihm und dem Paar hin und her.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 19:25

"wir sind gleich im Quatier." lächelte ich ihn an als auch schon der Wagen stoppte. "Dero übernimmt ab hier. Ich muss nach Pegasus sehen." meinte Dagger und sprang aus dem Wagen. "guck dir den Lungenflügel rechts nochmal an Dero." meinte der Junge Erpel und schnappte sich eine neue Tasche und sein Motorrad. Ich war ihm wirklich Dankbar.

"Dagger ist mit Duke zum Hauptquatier." hörte ich Alex sagen. Jetzt wo es still war schien die wirkungen langsam ab zu klingen. Dennoch war ich noch immer wie betäubt davon. Auch wenn ich noch keine Schmerzen spürte. Ich wusste das sie kommen würden und mein Körper zitterte noch immer vor anspannung aus dem Kampfrausch. "Raphael..." ich lehnte meinen Kopf erschöpft an seine Schulter.

"mhhh... ich funke Dagger an." meinte ich und wieß Wesley an mit mir aus zu kommen. Sah aus als ob die beiden einen Moment brauchten. Ich erreichte Dagger der schon auf dem Weg zurück war. "duschen, fertig machen und einen trinken gehen... ich würde sagen das klingt nach einem Plan." meinte ich dann zu dem erpel. Raphael brauchte ich wohl kaum fragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 19:31

Dero stieg zu uns in den Wagen und lächelte uns an. "Hey ihr zwei", sagte er und sah zu mir. "Dann schauen wir uns das ganze doch mal genauer an... Thunder bist du so gut und hilft mir ihn auf die Liege zu bekommen?", bat der Erpel ihn und half mir bereits mich aufzurichten.

"Alles wird gut Kleines", sagte ich und strich sanft über ihren Kopf und hielt sie an meinem Körper. Ich spürte wie sie erzitterte und ich war mir nicht sicher wie lange sie noch dagegen ankam. "Du warst großartig", flüsterte ich ihr zu.

"Hm ja das klingt wirklich gut", stimmte ich ihm zu und streckte mich. "Ich hatte mir wirklich mehr Aktion erhofft." Als wir endlich eingreifen durften mussten wir ja nur noch die paar Idioten von denen übrig. Keine Herausforderung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 19:37

"klar." miente ich und half ihm Duke ins Krankenzimemr zu bringen "kann ich hier bleiben?" fragte ich nach. Ich wusste ja das Dero das eigentlich nicht mochte, dennoch... vielleicht hatte er etwas mitleid mit uns heute.

"nein... ich war ein Monster Raphael..." meinte ich leise und schloss die Augen. Erinnerungsfetzen kamen in mir hoch. "ich bin ein Monster..." korrigierte ich.

"tja, die waren nicht so stark wie man hätte erwarten sollen." ich grinste breit. "euch hätten wir dann wohl doch nicht gebraucht." meinte ich sakastich. Dagger bremste vor uns "wie ist die Lage?" "alles okay soweit." meinte ich. er nickte nur nahm seine Tasche und lief rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 19:44

Leise seufzte der Erpel, nickte dann aber. "Ja, von mir aus. Aber sobald du versuchst mir dazwischen zu pfuschen knall ich dir eine und schmeiß dich dann raus", sagte er und aktivierte das Röntgengerät das an der Decke angebracht war. Er legte meinen Oberkörper frei und richtete das Gerät darauf aus bevor er mir sowie Thunder und sich eine Schutzbrille gab. "So dann schauen wir uns gleich mal an, ob mit deiner Lunge alles in Ordnung ist."

"pssscht nein das stimmt nicht Pegasus", sagte ich sanft und streichelte sie zärtlich und beruhigend. "Du hast uns alle gerettet Süße", versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du hast alles richtig gemacht." Es tat mir wirklich leid dass sie das durchmachen musste... "Er hat es nicht anders verdient.."

Ich sah dem Erpel nach und dann wieder zu Alex. "Tja... aber jetzt werdet ihr mich zumindest nicht mehr los", grinste ich ihn an und klopfte ihm auf die Schulter. "Also wunden lecken und dann los?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 19:53

"Immer... ich kann mich ja an regeln halten wenn ich will." versichterte ich ihm und lächelte Duke leicht an. "das wird wieder." meinte ich und trat zur seite ich wollte Dero wirklich nicht behindern in dem was er tat. Außerdem würde ich dann riskieren das er mich raus schmiss und das wollte ich vermeiden.

"mhhhh...." meinte ich nur. Ich fühlte mich schlecht denn ich sah ja danach wie es gewesen sein musste. Dagger kam rein gestürmt und hokte sich zu uns. "hey Pega, wir müssen deine Wunden versorgen." lächelte er mich mild an. "auch was gegen die Kopfschmerzen?" "ja... aber erst nachdem ich dich geflickt habe und deine rippen wieder richtig sitzen."

Ich grinste nur und nickte "alles klar. Irgend einen vorschlag bezüglich der Bar?" fragte ich nach. "oder wir gehen in unsere Stammkneipe.. das passt wohl am besten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 20:02

Dero besah sich die Bilder die auf seinen Bildschirm übertragen wurden und nickte leicht. "Ja in der Tat", stimmte er zu. "Der Lungenflügel wurde wirklich leicht in Mitleidenschaft gezogen aber nichts was nicht von selbst wieder in Ordnung kommen würde." Er nahm uns die Brillen wieder ab und brauchte das Gerät zurück in seine Ausgangstellung. Dero kümmerte sich dann noch im die Versorgung der anderen Wunden, die Dagger auf die Schnelle außen vor gelassen hatte.

"Kann ich was tun?", fragte ich nach. Ich wollte ihr unbedingt helfen. Sie schien wirklich fertig zu sein und das nicht nur körperlich. Ich hoffte wirklich sie würde das verkraften.

"Ja klingt gut", grinste ich. "Mir ist es auch eigentlich egal hauptsache es gibt dort harten alkohol und hübsche Ladys", sagte ich und steckte nun auch meine Waffe weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 20:20

(iiiich spring jetzt mal überall ein stück XD schlag mich sonst)

Dero hatte einige Zeit gebraucht alles an Duke zu flicken. Aber jetzt endlich waren wir zuhause. Duke musste sich dringend erholen. Dero war sogar so freundlich gewesen und hatte ihm starke schmerzmittel mitgegeben. Vorsichtig half ich Duke aufs Sofa und schickte die Hunde in ihr Körbchen Sie sollten ihn jetzt nich zur last fallen. "so viel zum Sofa kaufen..." murrmelte ich udn setzte mich zu ihm "soll ich dir erstmal frische sachen holen?"

Dagger hatte mich noch geflickt- was ziemlich mir wie eine ewigkeit vorgekommen war- jetzt aber konnten wir nachhause. Noch immer war ich abwesend. ich sah auf meine blutige klinge die Ich im Auto auf dem Schoß genommen hatte (so gut es geht ohne Raphael abzustecken versteht sich). Ich wusste manchmal nicht ob das schwert meine rettung oder mein Fluch war.

Wir fuhren zurück duschte und trafen uns 2 stunden später vor unserem Stamm Club. "eigentlich musst du ziemlich untervöget sein oder? immerhin war nichts im knast gewesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 20:26

(alles gut ^^)

"Entschuldige Thunder", sagte ich und lehnte mich einen Moment leicht an ihn. "Ja... vielleicht keine schlechte Idee. Ich sehe furchtbar aus", lächelte ich leicht. Ich war wirklich froh jetzt erst einmal Ruhe zu haben. Die Schmerzmittel wirkten zum Glück sehr gut.

Sanft legte ich meine Hand auf ihre und sah wann immer möglich zu ihr. "Süße... du hast dir wirklich nichts vorzuwerfen", versicherte ich ihr. Es war selten dass jemand in meinem Umfeld noch Hemmungen hatte jemanden zu töten. Ganz zu schweigen wegen der Art und Weise.

Ich neigte den Kopf nach links und rechts zur Seite. "Ja... ziemlich trockene Baustelle... zumindest frauenmäßig", gestand ich ein. Natürlich hatte man sich dann anders beholfen. Alles andere war einfach nicht durchzuhalten. So leid es mir auch tat das zuzugeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 20:34

"Es gibt nichts zu entschuldigen." meinte ich und küsste ihn zärtlich. "Mir ist nur wichtig das du wieder da bist. Bei mir bist und halbwegs in einem stück." lächelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll. ALles andere hätte ich nicht ertragen können.

"Du hast mich doch gesehen... wie kannst du das dann so sagen? Kämpfen ist das eine... töten... ja okay aber die kontrolle zu verlieren? ich hätte andere verletzen können... Dich verletzen können..."

"mhh... dann genieße mal deine freiheit." lächelte ich und ging mit ihm rein. Die Damen hier waren heiß und ziemlich willig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 20:41

Sanft erwiderte ich seine Küsse. "Glaub mir ich freue mich auch", versicherte ich ihm. "Ich bin wirklich froh dass das alles vorbei ist. Ich möchte jetzt einfach nur noch meine Ruhe haben und morgen mit dir ein neues Sofa kaufen", lächelte ich ihn an.

"Das hast du aber nicht", merkte ich an und lächelte sie an. "Pegasus ich vertraue dir. Und ich denke nach heute tun das viele andere auch", sagte ich zu ihr und strich über ihren Arm.

Als wir rein gingen sah ich mich um und grinste. "Oh jaaa das werde ich tun", grinste ich zufrieden. Die Ladys hier sahen verdammt gut aus und ich konnte es kaum erwarten sie mir vorzuknöpfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 20:53

"das ist eine gute idee." lächelte ich ihn an. "wie wäre es mit einer Dusche und dann ins Bett?" fragte ich nach und küsste sanft seine stirn. Ich wollte ihm jetzt einfach nur etwas gutes tun.

"was sollen sie mir vertrauen? haben die nicht gesehen was ich getan habe?" seufzte ich und sah dann zu Raphael. Als wir parktenlegte ich vorsichtig meine Hand auf seinen Oberschenkel. "vielleicht ist es in eurer welt okay, aber ich weiß nicht ob es das für mich ist."

Erstmal bestellte ich aber eine runde. Immerhin waren noch mehr von uns da. Die spontanen feiern waren eigentlich immer großartig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 21:01

"Ja eine gute Idee. Eine Dusche habe ich wirklich nötig", sagte ich und sah an mir runter. Ich war noch immer teilweise mit Blut bedeckt von meiner Kleidung ganz zu schweigen. "Ich möchte mich einfach nur noch an dich kuscheln", lächelte ich und stand vorsichtig auf. Mein Kreislauf war noch nicht wieder ganz auf dem Damm und ich fühlte mich noch etwas wackelig wenn ich aufstand. Aber das würde sich geben.

"Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten Pegasus", gestand ich ein und stieg aus dem Wagen. "Du solltest dich jetzt erst einmal ausruhen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus", versprach ich ihr und hielt ihr die Wagentür auf. Zu gerne hätte ich ihr diese schwere Last abgenommen. Es nahm sie so sehr mit und es tat mir so leid…

Ich nahm den Drink und sah zu Alex. "Ich habe schon viel von den Legendären Partys der Brotherhood gehört", grinste ich ihn an und kippte den Drink runter. Das Brennen in der Kehle tat wirklich unheimlich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Jan 2017, 11:20

Ich stützte Duke vorsichtig und half ihm hoch. "na komm." lächelte ich und nahm ihn auf meine Arme um ihn ins Schlafzimmer zu tragen. "siehst du, ich bin dein eigener Fahrstuhl." lächelte ich und ließ ihn vorsichtig wieder runter. "Brauchst du einen Moment alleine?" fragte ich sanft nach und strich ihm durchs Haar. Ich wollte mich ihm nicht aufdrängen jetzt.

Sanft lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll als ich ausgestiegen war. Ich kam nichtumhin mir die frage zu stellen wie die anderen darauf reagieren würden nachdem was sie gesehen hatte. Würde es sie überhaupt interesieren? Was das hier normal so ... auszuflippen? "ja vermutlich." meinte ich dann aber und zuckte zusammen. ich selber war nicht ohne blessuren davon gekommen und gebrochene Rippen waren nie was schönes...

"nun... das hier ist wenn überhaupt eine spontan Party, du musst die richtigen geplanten Feiern sehen. Obwohl.... auch die spontanen können wirklich gut werden." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Jan 2017, 14:32

Leicht lächelte ich und Küsste ihn sanft. "Schon okay Thunder es ist alles okay", versprach ich ihm. Ich wusste in der Vergangenheit hatte ich mich nur zu gerne zurück gezogen wenn ich verletzt war, gerade wenn es mein Gesicht betraf aber bei Thunder war es okay. Inzwischen zumindest. Vorsichtig zog ich das Hemd aus bzw das was davon noch übrig geblieben war. Man glaubte gar nicht wie sehr so eine kleine Bewegung Schemen konnte mit einer geprellten Rippe, aufgeschürften Handgelenken und einer Schnittwunde.

Es tat mir wirklich leid sie so zu sehen. Viel zu gerne hätte ich ihr geholfen aber das konnte ich wohl nicht. Vorsichtig stützte ich sie soweit es nötig war und ging mit ihr hoch in die Wohnung. "Möchtest du noch einen Tee oder soll ich dir irgendwas anderes machen?", fragte ich nach. Ich wollte ihr wirklich einfach was gutes tun

"Davon gehe ich doch aus", grinste ich und bestellte gleich noch einmal Drinks. "Ihr steckt so einen Kampf ziemlich gut weg", stellte ich fest. Ich kannte genug die wären nach so etwas tagelang nicht raus gegangen aus Angst und Scham
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Jan 2017, 15:25

Schuldig sah ich zu Duke. ihn so zu sehen hasste ich, aber ich konnte nichts gegen machen. wie auch? Verletzungen konnten nur Heilen und das brachte nur die Zeit. Ich stand wieder auf und half ihm aus der Kleidung. "ich kann es nicht mit ansehen... entschuldige bitte." lächelte ich ihn sanft an.

"Ein tee wäre eine super idee. Wenn... du nichts dagegen hast gehe ich mir das Blut abwaschen. Der Geruch ist nichts was ich jetzt noch brauche." lächelte ich ihn leicht an und hielt ihn vorsichtig am Handgelenk fest. "du kannst mir nicht helfen und das konntest du auch während des kampfes nicht. Es ist okay Raphael, einige Dinge muss man alleine bestreiten. Ich nehm es dir nicht übel und... Wunden heilen wieder. Bis dahin bin ich vielleicht eine Mimose dann und wann aber bitte sieh es mir etwas nach." lächelte ich.

"wieso nicht. wir haben eine Bande platt gemacht, jder weiß das er uns nicht in den Weg kommen sollte und wir können ungestört feiern. Stimmt schon andere haben vergeltung zu fürchten aber wenn wir das machen schlägt es ins Gegenteil um. Eine Verletzte Brotherhood anzugreiben wird nur zu noch mehr gegenwehr führen und..." ich grinste leicht "dank dem netten Video wie Pegasus den Typen fachgerecht zerlegt, wissen jetzt alle mit wem sie es zu tun haben." imemrhin hatten die Bulls das aufgenommen. Wir hatten das HQ von ihnen außeinander genommen und das dabei gefunden. wieso nicht nutzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Jan 2017, 15:46

Leicht lachte ich. "Wow sieht das wirklich so erbärmlich aus?", lachte ich leicht und sah ihn an. "Danke Thunder ohne dich wäre das kaum auszuhalten", sagte ich zu ihm. Ich war wirklich dankbar für seine Hilfe. Die Schmerzen waren mit ihm viel besser zu ertragen als ohne ihn.

Einen Moment zögerte ich doch zog ich sie dann an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es tut mir leid süße… es war wirklich furchtbar zuzusehen wie dieses Schwein…" ich atmete tief durch und bemühte mich um ein Lächeln. Alleine die Erinnerung daran machte mich fertig. "Geh ruhig ins Bad. Ich mache dir in der Zwischenzeit deinen Tee", sagte ich sanft

Verwundert sah ich Alex an musste dann aber doch lachen. "Wirklich das ist eine großartige Idee. Wer das sieht traut sich nicht mehr an uns ran", lächelte ich ihn an und sah zu ein paar Mädels rüber die am anderen Ende des Tresens standen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Jan 2017, 16:06

"ja... naja.. ein wenig schon." murrmelte ich etwas betreten. "ich möchte doch das es dir gut geht. Ich kann es kaum ertragen dich so zu sehen Duke. Du bist mir so wichtig und dann konnte ich dich nicht mal schützen..." gab ich leise zu und küsste ihn liebevoll.

Zärtlich lächelte ich und küsste ihn dann. "ich weiß wie das ist... das Gefühl nichts tun zu können... es löst eine ohmacht in einem aus." nickte ich "aber es ist gut ausgegangen... ich bin noch bei dir." lächelte ich dann aber und nickte "ja, ich geh eben duschen."

"da bin ich mir ziemlich sicher." grinste ich breit und folgte dann seinem Blick "du gehörst zu uns ab jetzt... halt dich nicht lange mit flirten auf wenn du keine lust hast." grinste ich, sah zu den Mädels und forderte sie mit einer kopfbewegung auf zu uns zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Jan 2017, 16:11

Sanft strich ich durch sein Haar und erwiderte seinen Kuss sanft und innig. "Thunder… du hattest keine Chance mich zu schützen", sagte ich und schmiegte mich an ihn. "Die Wunden werden heilen Thunder. Ich bin einfach nur froh wieder bei dir zu sein", flüsterte ich und küsste sanft seinen Hals

Leicht lächelte ich und strich durch ihr Haar bevor ich in die Küche ging. "Wenn du Hilfe brauchst sag es mir süße", bat ich sie und setzte das Wasser für den Tee auf. Sie hatte recht. Die Hauptsache war sie war noch da.

Ich musste doch etwas staunen als die Mädels bereitwillig zu uns kamen. "Wow mit euch kommt man echt auf die Überholspur", lächelte ich und zog die kleine rothaarige an mich. Sie hatte einen wirklich heißen Körper. Ich stand ja auf hintern…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Jan 2017, 16:25

"ich bin auch mehr wie froh das du wieder bei mir bist. Alles andere hätte ich wohl nicht ertragen können." meinte ich sanft und küsste ihn erneut liebevoll. "jetzt geh du aber duschen. Kann ich dir sonst noch etwas gutes tun?" fragte ich nach. Zumindest jetzt wolte ich für ihn da sein.

"ja amch ich." meinte ich und ging dann aber duschen. Es tat gut das Blut mit heißem wasser aus meinem fell und Haaren zu spühlen. An sich duschte ich nicht so heiß, aber heute brauchte ich es wirklich. Danach zog ich sein Trikot wieder über weil es so schön locker saß und eine angenehme dünne Nachthose bevor ich wieder zu ihm kam. "sorry sexy ist wirklich anders."

"das ist wie ein Cheat für real life." lächelte ich ihn an und schnappte mir die blonde kleine von ihnen. bzw gleich beide dann beide hingen ganz plötzlich an mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Jan 2017, 16:33

Ich ging ins Badezimmer und sah über die Schulter hinweg zu ihm. "Wie wäre es wenn du mit kommst?", fragte ich nach und lächelte leicht. Immerhin hatte er auch mein Blut an sich kleben. Außerdem wollte ich ihn jetzt einfach gerne bei mir haben

Ich sah zu ihr und lächelten. "Du weißt ich finde dich so auch umwerfend", sagte ich und reichte ihr den Tee. "Außerdem sollst du dich jetzt erholen und nicht sexy sein. Auch wenn du dir dafür keine Mühe geben Musst."

"Wieso funktioniert er bei dir besser als bei mir?", lachteich leicht und sah zu den beiden Mädels die ihn offensichtlich mir vorzogen. Deprimierend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Jan 2017, 16:58

lächelnd sah ich ihn an und nickte. "natürlich gerne." meinte ich und zog auch meine sachen aus bevor ich ihm folgte. Gut das wir uns eine XXL dusche hatten einbauen lassen. Das war jetzt genau das richtige. Sanft lüsste ich seinen Nacken und umschloss ihn kurz bevor ich dann aber die dusche anstellte.

Ich nahm den Tee mit beiden Händen an und umschloss die angenehm warme Tasse. "danke... aber jetzt gerade sehe ich eher rampuniert aus." lächelte ich ihn an. "wie wäre es mit einem Moment im wintergarten?" fragte ich nach und lächelte. "ich hab einfach lust zu kuscheln, durch komische Einrichtungs Hefte zu schmökern und mich mit dir zu unterhalten."

"weil ich ein Update als Stellvertreter habe." grinste ich ihn breit an. "sei zufrieden, du hast doch eine hübsche im arm." lächelte ich und ließ die beiden an mir rumfingern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Jan 2017, 17:05

Seine Berührungen lösten in mir dieses gewohnt angenehme kribbeln aus. Ich lächelte leicht und legte noch Handtücher raus bevor ich zu ihm kam und ihn innig küsste. Sanft strich ich über seine Brust bevor ich mich unter das angenehm heiße Wasser stellte. Die Wunden brannten leicht unter dem Wasser doch war es ein angenehmer Schmerz

Ich nickte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Klar gerne. Geh ruhig schon vor ich ziehe mich nur eben um", versprach ich ihr und küsste Sie noch einmal bevor ich ebenfalls kurz ins Bad ging, mich abduschte und mir ein lockeres Shirt und eine Shorts dazu anzog.

"Hm ich glaube das brauche ich auch", lachte ich und genoss die Berührungen der hübschen rothaarigen. Ihre Küsse an meinem Hals waren fordernd und ebenso ihre Finger. "Mit wem muss man schlafen um Stellvertreter zu werden?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Jan 2017, 17:19

Zärtlich streichelte ich ihn dort wo ich ihn streicheln konnte ohen das ich ihm leid zufügte. "ich freu mich gleich einfach dich im Bett im Arm zu halten." lächelte ich ihn an "du bist ein toller Mann Duke und ich bin froh dich hier zu haben. dich im Arm zu halten." lächelte ich ihn an.

Langsam nickte ich und nahm dann aber die zwei großen felldecken mit und ging in den Wintergarten. Hier kuschelte ich mich mit Tee und den Magazienen auf die Bank. Jetzt war ich wirklich für kuscheln... ich wusste das Raphael mir halt hab.

"Mit Raphael schläft man offensichtlich nur wenn man gleich Anführer werden will." grinste ich leicht. "kannst es ja mit Pegasus versuchen... aber lass dich nicht erwischen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Jan 2017, 17:27

"Da werd ich ja gleich rot bei so vielen Komplimenten", lächelte ich und küsste ihn zärtlich, strich sanft über seine schönen Muskeln und genoss das leichte Spiel von Ihnen unter meinen Fingerspitzen. "Ich kann es kaum erwarten dich endlich wieder zu spüren", flüsterte ich

Ich kam zu ihr in den Wintergarten und zog sie zärtlich an mich als ich bei ihr war. "Und? Schon was schönes gefunden?", fragte ich nach und streichelte sie sanft. Ich wollte ihr jetzt einfach die Unterstützung geben die sie brauchte.

"Jaaa… die kleine würde ich definitiv nicht bin der Bettkante schubsen… ist sie für sowas zu haben?", fragte ich nach und ignorierte den beleidigten Blick der kleinen die an meinem Gürtel herumfingerte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter