Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 20 Feb 2017, 12:19

Ich lächelte und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. "Bei meinen talentierten Fingern ist noch jede Zicke zum Lämmchen geworden", sagte ich und nickte. "Ja das klingt perfekt. Deine Nudeln sind eh immer die besten." In der Tat aß ich sie leidenschaftlich gerne. Wenn ich nicht aufpasste würde ich wahrscheinlich auseinander gehen wie ein Hefekloß.

"Wow wirklich bewundernswert", lächelte ich und setzte mich nun ebenfalls. Ich fand ihre Stärke wirklich faszinierend. Ich selber war auch durchaus in der Lage mich und auch andere zu verteidigen, aber dennoch fehlte mir dieses Selbstbewusstsein vielleicht dass sie an den Tag legte.

(das meiste weiß sie doch aber aus den Akten. ich weiß gar nicht mehr was er ihr schon erzählt hat XD)
Leicht nickte ich, ließ sie dann aber los als ihr Handy vibrierte. "Da wird wohl dein Typ verlangt"; lächelte ich leicht und ging rüber zu Maharadscha, der schon die ganze Zeit ungeduldig in seiner Box gescharrt hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Feb 2017, 19:43

"na dann veröhn meine kleine mal, aber nicht das du mir mit ihr durchbrennst." grinste ich ihn an und nickte. "ich finde es schön wenn du mein essen magst." lächelte ich nd hielt vor unserer Haus. "ich freu mich jetzt mal 10 minuten die Füße hoch zu legen und dich zu kuscheln." lächelte ich.

"naja... ich tat was getan werden musste." lächelte sie und goss sich milch in den Kaffee. "Klößchen kocht Kaffee den man erst im Mund malen muss." lachte sie als auch ich mich gesetzt hatte. "es ist schön das du deine freundin mitgebacht hast."

(das mit seinem vater, das mit seinerMutter ... emmm... jo... mehr weiß ich spontan nicht XD)
ich lächelte und nahm mein handy vor. Doch stuzte ich. Es war ein Felide der mir schrieb. Ein Kater und ebenso ein Dieb mit einer Felischen Bande. An sich war er alles andere als Raphael zugewand, gerade deswegen wunderte ich mich das er mir schireb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Feb 2017, 21:39

Ich stieg aus und lächelte ihn an. "Ja das wäre super. Hoffen wir mal dass unsere beiden da auch mitspielen", sagte ich und schnappte mir noch was von den Einkäufen aus dem Tiermarkt. Viel ging im Moment nicht aber was ging wollte ich dann auch machen.

"Bei Kaffee kann ich leider nicht mitreden", lächelte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Aber anhand der Reste in der Tasse kann ich es mir gut vorstellen", lächelte ich sie an

Ich stand bei Maharadscha und streichelte den Hengst der seinen Kopf an meiner Brust rieb. Pegasus sah irgendwie irritiert aus. "Was ist los? Hat Alex dir einen Liebesbrief geschickt?", fragte ich nach. Dabei fiel mir ein ich wollte für morgen noch ein Meeting einberufen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Feb 2017, 10:10

Tadelnd sah ich Duke an und nahm ihm die Sachen ab. "Du machst die Tür auf, das ist gerad e deine einzige Aufgabe und die beiden bestechen wir mit schweineohren (mein tablet wollte Schweinegrippe schreiben XD) dann sind sie erstmal beschäftigt und tun was für Ihre Zähne und wie können kuscheln." Lächelte ich ihn an.

"Kaffeemasken sollen doch schön machen." Lachte ich und bekam einen skeptischen Blick meiner Großmutter. "Ich weiß ja nicht wo du das her hast aber das ist Mumpitz." Meinte sie und lächelte "außerdem braucht deine Freundin sowas nicht. Du schon eher." Grinste sie mich an.

"Nein... Aber ähnlich überraschend..." Meinte ich noch immer etwas neben der Spur "Serafin hat mir geschrieben." Das ich keine Ahnung hatte woher er meine Nummer hatte überging ich mal. Mittlerweile traute ich hier allen alles zu. "meine Königen. Ich beglückwünsche Sie zu ihrem Sieg über dieses Monster und hoffe ihre Wunden sind so schnell verhielt wie man ihnen diese zugefügt hat. Ich weiß der Sieg muss bitter schmecken wenn man ihm so erreicht, doch uns zeigt es das nunmehr jemand an der Macht ist der versteht was wir wirklich sind. Hochachtungsvoll Serafin." laß ich vor und gab ihm mein Handy damit er selber nochmal lesen konnte. "Was soll das?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Feb 2017, 10:44

Unschuldig sah ich ihn an, überließ ihm aber einfach die Sachen. Ich wusste Einspruch war zwecklos. Also schloss ich die Türe auf und nickte. "Ja, die Idee ist gut. Da freuen sich die beiden", stimmte ich ihm zu und hielt ihm die Türe auf. Ich merkte jetzt schon, dass der Tag doch anstrengend gewesen war und freute mich jetzt mich mit ihm zusammen hinzukuscheln.

Neos Blick war einfach zu köstlich, dass ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte. Dass ihm jemand so parolie bot war neu. Nicht viele trauten sich das. "Außerdem war es doch kalter Kaffee der schön machen soll oder?"

Ich sah auf die Nachricht und lächelte leicht. "Anscheinend hat dein Sieg uns ein paar neue verbündete beschert", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Siehst du nicht alles ist schlecht daran. Sie fühlen sich jetzt wenigstens verstanden", lächelte ich sie an. Den bitteren Beigeschmack den diese Nachricht für mich hatte, behielt ich für mich. Aber es bewies mir abermals dass ich gucken musste, dass ich meine "Untertanen" endlich an meine Seite kriegte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Feb 2017, 19:03

Zärtlich küsste ich Duke als ich an ihm vorbei ging und raschelte dann provokativ mit den tüten. "na kommt ihr beiden. Ich hab da was."somit würden sie Duke erstmal inruhe lassen. er sah gerade nicht gut aus und ich war darauf bedacht ihm jetzt zu entlasten.

"Das ist ja das schlimmste, Er trinkt Kaffee in egal welchen Zustand." empörte sie sich fast, musste dann aber doch lachen. "ich war beim Militär, es gibt schlimmeres als das, da trink ich lieber kaffee in jeder Form." lachte ich leicht. Meine Großmutter sah uns verschwörerisch an. "und ihr seit jetzt beide in der Broterhood?" fragte sie nach.

Perplex sah ich ihn an "doch.. es ist schlimm, das hier ist sogar noch schlimmer und besorgniserregender. Ich bin nicht die Königen der Diebe. Ich bin zusammen mit dir Anführerin der Broterhood. Niemals habe ich das Recht Königin von irgendwas zu sein. Davon abgesehen will ich das auch gar nicht. Ich bin deine Gefährtin, deine Partnerin aber DAS bin ich nicht." widersprach ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Feb 2017, 19:13

Kaum hatte Thunder mit den Tüten geraschelt kamen die beiden Hunde angeschossen. Aufgeregt setzten sie zum Sprung an bremsten aber im letzten Moment ab und standen schwanzwedelnd vor ihm. "Hoffentlich machst du das nicht mit mir irgendwann auch so", lächelte ich ihn an und ging ins Wohnzimmer nachdem ich die Türe geschlossen hatte. Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. "Möchtest du auch etwas?"

Ich hatte gerade an meinem Wasser genippt und hätte mich beinahe verschluckt. Hilfesuchend sah ich zu neo. Er würde am besten wissen wie diese Situation einzuschätzen war.

"Du Musst es auch nicht sein", sagte ich zu ihr. "Ich werde dich nicht zwingen aber wenn sie es denken wollen dann ist das ihre Sache oder siehst du es anders?", fragte ich nach und kraulte maharadschas Nüstern. Er mochte es wenn ich ihn da krabbelte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Feb 2017, 19:29

"Ich stehe dann eher Schwanzwedelnt vor dir." grinste ich ihn breit an und holte die SchweineOhren raus und gab ihnen diese. Das würde sie jetzt erstmal beschäftigen. "gerne." lächelte ich und stellte die Einkäufe erstmal Hundesicher ab. Auch wenn sie beschäftigt waren, waren sie unglaublich Neugierig.

"Hast du das schon den ganzen alten Skat Damen erzählt Nona?" fragte ich nach. Unschuldig lächelte sie mich an. "auch komm schon. Jede von deinen würde sich freuen wenn ihr Enkel bei euch wäre.... die ganzen Taugenichste machen doch nichts außer gammeln. Der von Jutta Klaut Autos und vertickt sie dann wieder. Also wenn schon Kriminell dann auch richtig." grinste sie mich an. Ich versuchte sie strafend anzusehen musste dann aber doch lachen. Ich stellte mir Bildlich vor wie die Alten Damen Zigarre Paffend am Tisch saßen und um ihre Rente spielten während sie sowas erzäehlten.

"Sie sollen dich als ihren König sehen und nicht mich." beharrte ich nochmals und seufzte "es tut mir leid... egal wie ich es mache, ich mache es nur noch schwerer für dich..." seufzte ich und ließ mich an der Box hinunter gleiten um mich zu setzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Feb 2017, 19:41

Ich holte noch ein zweites Glas heraus. "Auch Wasser?", fragte ich nach und grinste leicht. "Das könnte mir glatt noch gefallen…", lächelte ich und lehnte mich mit dem Rücken gegen die küchenzeile

Etwas unschlüssig sah ich zwischen den beiden Hin und her, nahm es dann aber hin. Immerhin war neo Stellvertreter und was sollten wir tun? Sie wusste es ja ohnehin schon. Und… im Zweifel würde es eh bekannt werden dass wir da sind. Sofern wir es richtig machten. "Es war eine gute Option quasi", lächelte ich sie an

"Jetzt hör auf. Es ist doch nichts passiert", sagte ich. "Sie konnten mich ohnehin nicht leiden. Dann besser so", meinte ich und hockte mich vor sie. Maharadscha hatte seinen Kopf herunter gebeugt und schnupperte an Pegasus haar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Feb 2017, 19:50

"Ja gute idee. Aber zum Kochen mache ich mir einen Weißwein auf. Du bekommst ein Halbes Gals ab, zum essen." lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar bevor ich ihn küsste "aber so langs legst du dich noch etwas hin." meinste ich sanft.

"Das ist eine Großartige option." lächelte sie uns stolz an. "Es ist nunmal ein sicherer Arbeitsplatz und besser bezahlt als das Militär." lächelte sie in meine Richtung. Sie hatte viel mitbekommen. Oft mehr als meine Mutter. "Es ist auch egal was ihr macht. Ihr seit Gute Personen und das was ihr macht wird richtig sein. Nero würde nie jemanden ohne Grund die Birne wegpusten." Ich musste lachen. nicht nur wegen ihrer ausdrucksweise, sondern auch weil mich sonst niemand mehr Nero nannte.

Noch etwas deprimiert sah ich zu Raphael. "ich komme einfach nicht aus dem Gefühl raus das ich dir nicht gut tue, zumindest Beruflich gesehen." meinte ich leise und sah dann zu dem Hengst auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Feb 2017, 20:13

Leicht lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Ja, mache ich versprochen", sagte ich ehrlich. Ich hatte es aufgegeben mich gegen seine Fürsorge zu sträuben. Insbesondere, da mir auch wirklich danach war mich einfach einen Moment auszuruhen. "Kann ich dir denn irgendwie helfen?", fragte ich dennoch nach. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn alles alleine machen ließ.

Neugierig sah ich zu Neo. "Warum nennt dich niemand mehr Nero?", fragte ich nach. Es interessierte mich wirklich. Immerhin war es ein guter und starker Name.

"Das hat mit dir doch nichts zu tun. Es ist im Moment einfach schwierig. Aber das bekomme ich alles hin. Ich muss auch erst in meine neue Rolle finden", beruhigte ich sie und lächelte leicht als Maharadscha mit seinen Lippen versuchte ihre Haare anzukauen. "Du solltest dir wohl besser einen anderen Sitzplatz suchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Feb 2017, 22:28

"Nein, leg dich einfach hin, mach dir die Glotze an oder nehm dir dein Buch vor. Von mir aus Strick auch oder sonst was, aber ruh dich einfach einen Moment aus. Wenn das Essen so weit ist ruf ich dich. Oder Weck dich..." Lächelte ich ihn sanft an.

"Meine Familie nennt mich ja noch so nur... Naja. Mein Leben lang war ich quasi beim Militär. Hatte einen hohen Rang zum Schluss. Hatte meine eigenen Teams. Und dann würden mir Sachen angehängt. Meine eigenen Leute haben mich verhaftet und sie waren es auch die mir zur Flucht verhalfen. An diesem Tag als man mich bezichtigte ehemalige Teammitglieder umgebracht zu haben und unlloyal zu sein brach meine Welt zusammen. Nero wie man mich kannte war praktisch gestorben. Mit meiner Flucht kam etwas Neues... Und was ist da nehaligender als das r wegzulassen und sich Neo zu nennen?" Lächelte ich sie an.

"Vielleicht meint er es ist Stroh was da raus wächst." Lächelte ich leicht und legte vorsichtig meine Hand auf seine Nüstern. Er ließ mich selten an sich ran und kam mir praktisch nie freiwillig nahe. Obwohl ich eigentlich immer dachte ich könne mit diesen Tieren umgehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 08:03

Ich trank noch einen Schluck, nickte dann aber und stellte das Glas ab. "Ja... du hast ja recht", gab ich nach und küsste ihn nochmals bevor ich ins Wohnzimmer ging. Ich schaltete den Fernseher an und machte mir einen meiner heißgeliebten Disneyfilme an. Dana und ich hatten die immer zusammen geguckt und ich liebte es auch die Musik zum Putzen zu hören. Es beschwingte einen einfach und es war ein guter Kontrast zu unserem doch teilweise recht brutalen Leben. Ich zog mein Hemd aus und machte es mir auf dem Sofa bequem.

Leicht lächelte ich. "Okay verstehe", sagte ich und trank noch etwas. Manchmal wunderte ich mich selber darüber wie wenig ich eigentlich über die Vergangenheit dieses Erpels wusste und noch mehr wunderte es mich eigentlich dass es mich auch nicht zwingend interessierte. Für mich zählte nur dass er bei mir war und auch blieb.

Ich lächelte sie an. "Das glaube ich kaum. Wie kann man Seide mit Stroh verwechseln?", fragte ich und strich über ihr Bein während der Hengst zufrieden schnaubte als sie ihn berührte. Es war neu dass er sie so an sich ran ließ. Wahrscheinlich spürte auch er dass es ihr nicht gut ging. Maharadscha war eben ein sehr sensibles Tier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 10:27

Leicht lächelnd sah ich ins Wohnzimmer. Die beiden Hunde auf dem Boden an ihren leckerchen kauend und Duke ganz entspannt auf dem Sofa. Ein schönes Bild und ein Gefühl was mir lange gefehlt hatte. Bislang hatte ich mir meinen Ausgleich immer irgendwie anderes geholt, aber nun reichte mir dieses Bild und ich fühlte eine innerliche Zufriedenheit. Noch ein Grund mehr führ mich auch den letzten Schritt zusammen mit Duke zu gehen.

Lächelnd sah ich Duki an, nahm ihre Hand und streichelte diese sanft. Nona lächelte "es ist schön das du endlich glücklich bist Klößchen." Lächelte sie. Fast etwas verlegen sah ich zu ihr. "Hat lange genug gedauert, jetzt lass ich sie nicht mehr los."

"Es kann einem dennoch Stroh aus dem Kopf wachsen, das hat nichts mit den Haaren zu tun." Grinste ich ihn an und krauelte den großen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 10:52

Ich machte es mir gemütlich und kraulte Duke, der gerade nah genug lag, damit ich ihn noch erreichen konnte. Es tat wirklich gut sich gerade einfach mal zu entspannen und berieseln zu lassen. Dieses angenehm träge Gefühl und die Wirkung des Schmerzmittels das ich zuvor noch genommen hatte, führte recht schnell dazu dass ich in einen leichten Schlaf fiel.

Auch mir stieg eine verlegene Röte ins Gesicht als er das sagte. "Ich bin wirklich froh ihn zu haben. Einen besseren hätte ich nicht kriegen können", lächelte ich.

"Jaaa ich verstehe völlig was du meinst", lächelte ich und stand dann doch wieder auf. Vielleicht würden die beiden ja jetzt doch endlich miteinander auskommen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 11:02

Ich ließ Duke schlafen. Nichts half besser gegen Verletzungen als schlafen und viel Ruhe. Es würde ihm gut tun. Währenddessen machte ich das Essen. Natürlich dauerte es immer einen Moment aber um so mehr Zeit hätte Duke sich zu erholen. Weißwein Sahnesoße, gebackener Lachs auf Bandnudeln und dazu frisches Gemüse. Ich fand das eigentlich ganz annehmbar. Bevor ich anrichtete sah ich nochmals zu Duke und den beiden Hunden die jetzt auch schliefen. Dann schnappte ich mir mein Handy und rief bei Raphael an.

"Na ich weiß nicht... " lächelte ich leicht verlegen. Nona hingegen lächelte zufrieden. "Es ist schön das ihr passt... Sehr schön. Ich habe lange darauf gewartet das Nero endlich jemanden findet." Auch wenn sie oft zynisch oder sarkastisch war. Sie lächelte milde und meinte das vollkommen ernst. Es war ein schönes Gefühl das sie Duki ins Herz geschlossen hatte.

"Sorry das ich dich vorhin so angemacht habe." Lächelte ich das Pferd leicht an und sah zu Raphael als sein Handy klingelte. Ich hatte immer die schlimmsten Befürchtungen wenn das passierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 11:16

Sleep

"Danke", lächelte ich leicht und lehnte mich leicht gegen Neos Schulter. Ich war wirklich froh, dass sie mich anzunehmen schien. Ich wusste nicht, ob ich es ertragen hätte wenn es nicht so gewesen wäre

"Du hast mein Pferd beleidigt?", fragte ich lachend nach holte dann aber mein Handy raus. Als ich Thunders Nummer sah wurde ich direkt ein bisschen angespannter. In letzter Zeit war einfach zu viel passiert. "Hey Thunder, was gibt es?", fragte ich nach und betete inständig, dass er nur über das Wetter reden wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 13:11

(Würde ich gerade auch gerne machen Very Happy)
"Hey Raphael. Ich hoffe ich störe nicht und nein... Die Welt geht nicht unter." Lachte ich leicht und ging in den Nebenraum. "Und genau darum geht es. Es ist gerade ruhig und ich wollte fragen ob du Duke und mich nächste Woche brauchst? Ich habe eine gute Vertretung und wir haben ein paar gute Diebe dazu bekommen." Erörtert ich ihm.

Lächelnd sah sie uns an, während ich Duki streichelte. "Kannst du mal eben sehen was mit dem Fernseher ist Nero? Seit zwei Tagen spinnt der und ich guck doch so gerne Krimis." Lächelte sie mich an. "Klar... Mach ich." Nickte ich und streichelte Duki sanft und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand.
(Nona) als mein Enkel draußen war lächelte ich die kleine Ente freundlich an. "Ihr passt wirklich gut zusammen. Ich sehe das du es ernst meinst und das er das tun." Lächelte ich und stand auf. Ich ging an die Spühle und öffnete dort einen Schrank und griff hinein. Dort würde keiner suchen, deswegen hatte ich dort meinen Schmuck versteckt. Ich setzte mich mit einem Kästchen wieder zu der jungen Ente und lächelte leicht. "Nero weiß es nicht, aber ich bin krank. Eine Therapie ist blödsin. Ich bin schon alt und dann genieße ich mein Leben lieber was mir bleibt." Lächelte ich sie an und legte ihre einen kleinen schlichten goldenen Ring mit einem schlicht gefassten rosa Stein darin in die Hand und lächelte. "Es ist nicht viel, aber es ist die mediale von Neros Großvater die ich habe zu einem Ring verarbeiten lassen und den Stein habe ich mir zur Geburt unsrer Tochter - also seiner Mutter dazu eingesetzt. Meine Tochter hat ihren eigenen Ring aber du sollst meinen haben." Lächelte ich die junge Ente an.

"Er lässt ja auch die blöde Christin an sich ran." Meinte ich halb entschuldigend und strichelte seinen Rappen. Als er dann aber mit Thunder sprach hielt ich lieber den Mund. Nicht das es jetzt doch was schlimmes war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 13:44

(Alter XD faules Kind!)

Völlig perplex sah ich die alte Ente an. Zum einen wegen dieses riesen Geheimnisses und ja auch der damit verbundenen Bürde die sie mir damit auferlegte, aber auch wegen dem wunderschönen Ring. "Das kann ich doch unmöglich annehmen...", sagte ich vorsichtig.

Sanft legte ich meine Hand in Pegasus Nacken und massierte ihn sanft. Vielleicht eine Übersprungshandlung weil ich durchaus meinen gerade verspannte. Ich hörte Thunder zu und überlegte. "Ich kann es dir schwer abschlagen... Duke fällt sowieso für Aufträge aus und ihr habt euch beide Urlaub verdient...", gestand ich ein. Innerlich seufzte ich. Mir war irgendwie immer wohler wenn ich wusste die beiden waren verfügbar. "Ja, kein Problem. Nehmt euch frei", sagte ich dann aber doch. "Möchtet ihr auf die Gambit?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 15:30

(Ich schieb jetzt mal Thunder nach unten)
"Alles gut kleine. Nimm ihn ruhig und zu der Krankheit, ich bin alt und mein Leben geht nicht ewig. Aber ich weiß das Nero alles daran setzten würde. Er würde versuchen mich zu retten, wie er immer versucht alle zu retten. Ich habe ein wundervolles Leben gehabt und wenn ich gehe, gehe ich voller Freude. Für ihn ist es schwer zu verstehen. Aber ich weiß das du ihm eben diese Freunde bringen wirst und kannst die ich bereits hatte und noch immer habe." Lächelte ich sie an "nimm ruhig den Ring. Ich bin so froh das er jemanden wie dich gefunden hatt."

"Nein, auch wenn ich nur schwer den Vorschlag mit der Gambit ablehne, so ist mein Ziel las Vegas." Leicht lächelte ich "es mag Klischee sein aber hättet ihr vielleicht einen Abend Zeit um rüber zu fliegen? Quasi als... Trauzeugen?" Fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 15:35

Ich zögerte und sah sie noch etwas unschlüssig an nickte dann aber und lächelte leicht. "Okay… vielen Dank", lächelte ich sie an und sah sie etwas unsicher an. "Darf ich Sie umarmen?", fragte ich. Mir war einfach danach. Sie war eine so sympathische Frau und dass sie vielleicht schon bald nicht mehr hier sein würde tat mir unendlich leid

Vor Schreck wäre mir fast das Handy aus der Hand gefallen. "Bitte was? Ist das dein ernst Thunder?", fragte ich völlig perplex nach. "Okay… klar gerne", sagte ich dann aber doch. Die beiden hatten einfach schon immer gut gepasst…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 15:52

"Aber natürlich." Lächelte ich sie an und umarmte sie nur zu gerne. "Wenn mal was ist. Meine Haustür ist immer offen und ich habe immer ein Glas Wasser oder Tee oder Saft." Lächelte ich die junge Ente an. Sie war mir wirklich sympathisch und ich fand es schön das die beiden sich gefunden hatten.

"Über sowas mache ich keine Witze und... Es fühlt sich richtig an. Echt an. Er gibt mir eine Ruhe die ich noch nie hatte. Ich habe das Gefühl das ich angekommen bin" erklärte ich beinahe etwas verlegen. "Vegas passt zu uns... Etwas bunt etwas schrill aber auch diese Freiheit zu tun was wir uns wünschen. Es wäre wirklich schön wenn ihr dabei sein könntet. Und wer wäre schon besser als Trauzeugen wie die Anführer der Brotherhood?" Lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 15:56

"Danke", lächelte ich und drückte die alte Dame. Ich war wirklich gerührt von ihr und ihrem Geschenk. Ich zog den Ring auf meinen Finger und lächelte sie an. "Passt perfekt."

"Ja wir sind so vertrauenswürdig", lachte ich. "Okay Thunder das kriegen wir hin. Sag einfach wann und wo und wir sind da. Und was immer ihr braucht oder wir euch helfen können verlasst euch auf uns", versprach ich ihm und streichelte über Pegasus rücken. Ich freute mich dass die beiden sich gefunden hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 17:35

"Das freut mich und er passt auch super zu dir." lächelte ich sie an als Neo rein kam und uns etwas verwundert ansah. "mit deinem fernseher ist alles perkfekt Nona." lächelte er mich an. "mhhh... ich ruf dich an wenn er wider spinnt." lächelte ich ihn an als er sich wieder setzte und Duki sanft einen Kuss auf die Schläfe gab. Sie waren ein hübsches Paar.

"mach ich. Ich ruf euch dann an wenn es soweit ist. Vielleicht habe ich dann auch noch kitschige ideen. Mals sehen da bin ich ja spontan." lächelte ich und verabschiedete mich von Raphael bevor ich ins Wohnzimmer ging und Duke liebevoll weckte.

(Pega) etwas verwundert sah ich zu Raphael als er so lächelte. "was ist mit den beiden?" fragte ich nach. Offensichtlich war es ja nichts schlimmes, außerdem lächelte Raphael so merkwürdig das ich es nicht einschätzen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 18:03

"Das ist doch immer so. Die ganze Zeit geht es nicht und kaum ist jemand da um es zu reparieren dann funktioniert es", lächelte ich und kuschelte mich an ihn. Ich hatte schon etwas ein schlechtes Gewissen ihm nichts zu sagen. Aber ich verstand und respektierte was sie mir gesagt hatte. Ich hoffte er würde es auch verstehen

(Duke) etwas unwillig rollte ich mich auf die Seite als ich langsam wach wurde. Doch als ich auf meiner geprellten Rippe zum liegen kam saß ich quasi sofort aufrecht. "Entschuldige… ich muss eingeschlafen sein", lächelte ich Thunder unschuldig an und strich mir die Haare zurück nur damit sie mir direkt wieder in die Stirn fielen.

"Wir fliegen nach las Vegas und die beiden heiraten", lächelte ich sie an und küsste sie sanft. Die zwei waren wirklich verrückt aber Thunder hatte recht. Es passte zu ihnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 18:36

(Neo) sanft küsste ich sie nochmals und streichelte sie liebevoll. "mhh... mal sehen wenn das öfter vorkommt dann besorge ich dir einen neuenn Fernseher." lächelte ich sie an und holte dann die Pfefferminzschokolade raus. "der abend sollte aber gerettet sein."

"hey hey... alles gut. ich will dich auch nur wecken weil wir essen können." lächelte ich ihn an und streichelte erneut durch sein Haar. "dein Gläschen Wein und das lecker lecker essen wartet." meinte ich zu ihm.

Ziemlich verwundert sah ich ihn an "bitte was?" fragte ich nach und brauchte einen kurzen Moment. "wirklich... wow das freut mich für die beiden. Sie passen wirklich gut zusammen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 18:42

Ich lächelte und kuschelte mich an den Erpel. "Also meinen Abend könnte man mit so etwas auf jeden Fall retten", lächelte ich sie an. Mich konnte man mit Schokolade auch begeistern

Leicht lächelte ich und küsste ihn sanft. "Das klingt unglaublich gut", sagte ich zu ihm und stand vorsichtig auf. Mein Kreislauf musste sich erst einmal erholen. "Es riecht wirklich großartig Thunder."

Leicht nickte ich. "Ja sie sind ein schönes Paar. Sie haben sich schon immer gut verstanden. Zwischen die hat kein Blatt gepasst seit Thunder duke bei dem Entzug geholfen hat", sagte ich und streichelte meine Freundin zärtlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 19:58

"Dann fahren wir noch was süßes kaufen bevor wir uns den Film ansehen." lächelte ich sie an und sah zu meiner Großmutter die zufrieden nickte. "Eine gute Idee. das solltest ihr wirklich tun. Ich werde jetzt Krimis gucken und ihr müsste noch einkaufen und nach hause fahren.:" lächelte sie uns an. "schmeißt du uns raus?" lachte ich. "klar, ich bin alt und brauche viel viel ruhe." grinste sie.

Sanft stützte ich ihn und lächelte. "ich hoffe mal das es auch so schmeckt wie es riecht." meinte ich und ging mit ihm rüber an den Esstisch. "ich richte nur schnell an." lächelte ich. Ansonsten hatte ich aufgedeckt und auch der Wein stand schon auf dem Tisch.

Sanft lehnte ich mich an Raphael. "es hört sich fast so an als ob es ihnen vorbestimmt war das sie eines Tages entdecken das mehr zwischen ihnen ist als nur Freundschaft." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 20:09

Ich lachte leicht. "Ganz offensichtlich tut sie das", sagte ich und stand auf. "Wir wollen dann auch nicht weiter stören." Ich umarmte die alte Dame nochmals und lächelte sie an. "Ich danke Ihnen… für alles", lächelte ich

"Du bist wirklich perfekt Thunder. Das sage ich dir nur viel zu selten", sagte ich und setzte mich an den Tisch. Ich freute mich wirklich ziemlich auf das Essen und auch auf den Wein. Ich hatte schon ziemlich lange keinen mehr getrunken. Also zumindest für meine Verhältnisse.

"Ja vielleicht war es wirklich so", lächelte ich sie an. Ich konnte es kaum glauben. Meine ältesten und besten Freunde würden heiraten und zwar einander. Das war schön und schräg zugleich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 20:37

Nona umarmte sie und dann mich. Wir gingen zum Auto zurück, wobei uns die gesamte Straße zu beobachten schien. Mich amüsierte das eigentlich mehr. Im Wagen sah zu auf Dukis Hand "hab ich was nicht mitbekommen?" fragte ich und deutete auf den Ring den ich aus Kinderzeiten kannte.

"Ach quatsch, du bringst nur das beste in mir hervor, das ist alles." lächelte ich und stellte seinen Teller vor ihn hin. Ich war etwas pinelig was das anrichten anging. Da waren noch mehr Macken aber naja. ich nahm mir auch meinen teller und lächelte ihn an "lass es dir schmecken, ich hoffe du kommst zu kräften."

Es ist einfach schön." lächelte ich und strich Raphaels Pferd über die Nüstern. Doch beschwerte sich Voss so langsam "na komm reiten wir noch eine Runde aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 21:00

Verlegen sah ich auf den Ring an meiner Hand und strich liebevoll darüber. "Deine Oma hat ihn mir geschenkt…", sagte ich beinahe kleinlaut. Ich hoffte, dass ihm das überhaupt recht war. Das hatte ich vorhin überhaupt nicht bedacht…

Ich lächelte ihn an. "Bei der guten Pflege kann es ja gar nicht anders sein", sagte ich. "Die Wunde sieht auch schon viel besser aus. Die Prellung ist wahrscheinlich das was mich am längsten beschäftigen wird", beschwichtigte ich ihn und probierte dann auch. Es war wirklich unglaublich lecker. "Du kochst einfach unglaublich gut."

"Okay einverstanden", stimmte ich zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich den Friesen aus seiner Box holte und sattelte. "Macár sagte du kommst öfters alleine hier hin?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2017, 21:18

Lächelnd sah ich sie an und lächelte "es ist schön das sie dich so sehr mag." lächelte ich sie an. Mir fiel ein Stein von Herzen. "auch wenn ich immer so hart tue, meine Familie ist mir sehr wichtig. So wie du auch." lächelte ich sie an und strich über ihr Bein bevor ich los furh.

"Ich würde sogar beim Perfekten Dinner mitmachen wenn das nicht in meiner position so schwirig wäre." lächelte ich ihn an und sah dann doch etwas zögerlich zu Duke. "Ich würde dich gerne wieder überraschen aber... ich möchte auch nicht das du dich übergangen fühlst." meinte ich zögerlich.

Auch ich holte mein Pferd raus und putzte ihn noch etwas über bevor ich ihn sattelte. Verwundert sah ich zu Raphael und nickte "Voss ist doch hier." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2017, 21:28

Beinahe erleichtert atmete ich auf. "Ja ich bin auch wirklich froh. Es war förmlich greifbar zu spüren wie wichtig sie für dich ist", sagte ich und legte meine Hand auf seine.

"Du würdest doch eh gewinnen. Die hätten keine Chance gegen dich", lächelte ich zögerte dann aber und sah ihn an. "Übergangen? Wieso sollte?", fragte ich nach und schob mir noch ein paar Nudeln in den Schnabel. Wenn Thunder so ernst wurde hatte das meist etwas zu bedeuten

"Aber Voss ist nicht in meinem Zimmer", lächelte ich sie an und führte meinen Hengst hinaus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2017, 09:07

Ein wenig legen lächelte ich. "Ja sie ist mir sehr wichtig. Die meisten hätten sicherlich Drake als Vorbild aber bei mir war es immer sie. Meine Großmutter war und ist immer eine starke Frau gewesen und das habe ich bewundert. Obwohl nur zu gerne wir Erpel das sagen haben hat sie sich immer durchsetzen können. Das ist es auch was ich an dir bewundere Duki." Lächelte ich sie an. "Du hast dir immer deinen Platz erkämpft und auch jetzt weiß ich das du es schaffen wirst."

"Na das glaube ich nicht, da sind manchmal außnahmen bei." Lächelte ich und sah ihn dann an. "Die Hunde ... Das Haus. Ich weiß nicht ob ich mich nicht langsam zu viel aus dem Fenster lehne wenn ich jetzt wieder was organisiere und du nichts davon weißt. Ich meine... Ja das ist Sinn und Zweck von Überraschungen... Dennoch." Ich war hin und her gerissen.

"Nicht...? Dann mache ich wohl etwas falsch." Meinte ich und folgte ihm mit meinem Pferd. "Naja... Ich lese dort gerne." Meinte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2017, 10:04

Leicht verwundert lächelte ich. "Danke das ist wirklich lieb von dir", sagte ich zu ihm. "Ich habe es so noch nie gesehen... ich hab mich halt immer so durch gemogelt", meinte ich ehrlich.

"Solange du nicht auf die Idee kommst meine Autos zu verkaufen oder meinen Job zu kündigen bin ich da eigentlich sehr entspannt", meinte ich ehrlich. "Du bist eben derjenige von uns beiden der organisiert und plant. Ich bin da eher... spontan", lachte ich leicht und trank einen Schluck Wein. "Den hast du wirklich gut ausgewählt", lächelte ich ihn an, sah ihn dann aber doch ernster an. "Ich vertraue dir Thunder und ich bin mir sicher du wirst nicht entgegen meinem Interesse handeln."

"Ausgerechnet? Ich meine Aramis ist nicht gerade dein Freund wenn ich mich recht erinnere und wir haben eine ganze Katzenfreie Wohnung in der du lesen kannst", sagte ich ehrlich und schwang mich auf Maharadschas Rücken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2017, 12:16

"ich finde durchgemogelt ist weit untertrieben. Du warst eine der Jahrgangsbesten auf der Akademie. Pegasus hat alle durchleuchtet und fand dich als vertraunswürdigsten. Auch jetzt würde sie ihre Hand für dich ins Feuer legen. Natürlich nicht nur sie, sondern auch ich... ich meine nur... du bist eine Tolle Frau und das sage ich nicht nur weil ich dich liebe." lächelte ich sie an.

"keine Sorge, weder will ich für dich kündigen was ziemlich schwer ist bei uns noch deine Damen anfassen." lachte ich leicht. "ich möchte dir... uns einfach etwas gutes tun." lächelte ich ihn an und probierte auch etwas Wein. "du hast es einfach verdient." lächelte ich.

Ich lächelte leicht und schwang mich ebenso auf Voss. "ich setze mich einfach in dein Zimmer und Aramis soll sich daran gewöhnen. Dort muss er dich nicht verteidigen, nicht eifersüchtig sein und ich fordere nichts von ihm. Ich möchte das er sich an mich gewöhnt, mich zumindest akzeptiert, dann können wir hn wieder zu uns holen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2017, 12:26

"Danke Neo", lächelte ich und strich sanft über seinen Nacken. "Es ist wirklich schön das zu hören. Man selbst hat ja doch immer eine etwas andere Sicht auf die Dinge", meinte ich ehrlich. Ich hatte mich nie als jemand besonderen gesehen. Ich hatte keine großen Taten vollbracht wie er beispielsweise.

"Du übertreibst. Ich habe nichts gemacht was etwas besonderes verdient", wiegelte ich ab, lächelte aber. "Aber uns etwas gutes tun klingt wirklich gut. Die letzte Zeit war ziemlich anstrengend. Für uns beide", meinte ich ehrlich. Weder wir noch die Brotherhood war in der letzten Zeit zur Ruhe gekommen.

Offen gestanden verwundert sah ich sie an. "Du möchtest ihn zurück holen? Ich dachte du hasst ihn", gab ich zu. Die Harmonie zwischen den beiden hatte wirklich ncith gestimmt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2017, 21:27

"Ja das merke ich immer wieder. Dann nimm es an, die bist die erste Diebin in der Broterhood seit jahren. Du kannst stolz auf dich sein, denn Duke nimmt nicht jeden an um ihn auszubilden." lächelte ich und fuhr in den Supermarkt. "so du wolltest noch was zu knabbern."

"Du bist für mich besonders, das reicht schon für mich." lächelte ich ihn an. "ich habe schon mit Raphael gesprochen. Unserer Ruhe steht also nichts im Wege." lächelte ich ihn an. "und jetzt hau rein. Lachs schmeckt kalt nicht." lachte ich.

etwas perplex sah ich ihn an "ich habe Aramis nie gehasst, wohl eher er mich." gab ich ein wenig deprimiert zurück. Immerhin hatte ich alles mit dem Kater versucht. Dies war jetzt ebenso eine annäherung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Feb 2017, 08:25

"Darüber habe ich noch nie nachgedacht", gab ich zu und stieg aus dem Wagen. "Wenn du mich weiter so verwöhnst kann ich bald rollen", lachte ich ihn an. Ich naschte aber auch einfach viel zu gern.

Jetzt staunte ich wirklich. "Warte... heißt das wir haben Urlaub? Also so richtig richtigen Urlaub? ohne dass der Chef uns anruft und so?", fragte ich nach. Klar hatten wir uns öfters mal frei genommen, aber irgendwie waren wir doch halt immer erreichbar und notfalls auch Einsatzbereit. Und irgendwie waren in letzter Zeit diese Fälle auch meist eingetroffen... Neugierig sah ich ihn an, aß dabei aber weiter. Er hatte recht. Kalter Lachs schmeckte nicht. Also mir nicht... es musste ja Leute geben die es aßen sonst gäbe es kein Sushi. Nur meins war es absolut nicht. Und das war eigentlich schon ungewöhnlich.

"Ja ich weiß er hat dich nicht gerade gut behandelt", räumte ich ein. Ich hatte deswegen ja auch ein schlechtes Gewissen gehabt aber was hätte ich tun sollen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Feb 2017, 11:06

"Ach bis du ein kleiner Rollo bist dauert das aber noch einige Zeit meine hübsche." Lächelte ich sie an. "Also keine Sorge ichbpass auf das du mein Cookie bleibst." Lächelte ich und küsste sie sanft "und ixhbwäre die verbunden wenn du keinen erzählst das meine Großmutter mich Klößchen nennt." Lachte ich.

"Ja richtigen Urlaub. So wie nichts tun und NICHT arbeiten." Lächelte ich ihn an. "Du musst dich eh erholen und ich habe eine gute Vertretung. Außerdem kann einfach mal nicht die Welt untergehen. Das wäre wirklich freundlich." Lachte ich und wand mich nun auch meinem essen zu.

"Ich versuche mich wirklich mit ihm anzufreunden und ihn die Abwehr gegen mich zu nehmen." Erklärte ich ihm und trieb Voss leicht an. Genüsslich lief er neben Raphaels Hengst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Feb 2017, 12:20

Sanft erwiderte ich seinen Kuss musste aber doch lachen. "Ja, versprochen", sagte ich zu ihm. Ich verstand durchaus dass er das nicht wollte und würde auch definitiv meinen Schnabel dazu halten. "Das klingt auch nicht so sexy", lächelte ich ihn an

"Ja, das unterstütze ich", lächelte ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück mit meinem Wein als ich fertig war. "Das war wirklich unglaublich lecker", sagte ich und lachte leicht. "Jetzt eine schöne weiße Mousse wäre was feines."

"Das ist wirklich süß von dir", lächelte ich und ließ Maharadscha gemütlich laufen. Er war ja heute schon geritten worden von daher war das hier für uns alle nur zur Entspannung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Feb 2017, 18:45

"Ne nicht wirklich aber wann hat eine Oma einem schon mal einen collen spitznahmen verpasst, kann ja schon froh sein das es mich nicht wie meinen ehemaligen nachbarn erwischt hat dem sie immer Mausi rief." grinste ich und ging mit ihr in den Supermarkt.

"mhhhh... du könntest mal in den Kühlschrank gucken. Unterstes Fach." meinte ich beiläufig und trank ebenso meinen Wein. Langsam gewöhnte ich mich an den Geschmack. Obwohl ich immernoch ein Bier bevorzugte.

"wer ist eigentlich diese Christin?" fragte ich nach. "und ja ich weiß das sie bereiterin ist aber dennoch... wieso hängt sie so an dir?" fragte ich etwas kleinlaut nach. Natürlich war ich auch ein wenig eifersüchtig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Feb 2017, 21:05

"Wenn du möchtest kann ich dich mausi nennen", grinste ich ihn an und strebte direkt das Regal mit den Süßigkeiten und der Schokolade an. Nach einer leckeren minzschokolade war mir jetzt wirklich.

Verwundert sah ich ihn an. "Im Ernst?", frage ich nach und stand auf. Ich strich über seinen Nacken als ich vorbei ging und küsste ihn sanft auf die Schläfe. "Du bist unglaublich", lächelte ich ihn an. "Soll ich dir ein Bier mitbringen?", fragte ich nach.

"Hm… ja was soll ich dir sagen…? Wir kennen uns lange", sagte ich ehrlich zu ihr. "Sie ist die Tochter von macars alten bereiter. Dadurch war sie oft hier und genauso wie ich auch oft im Stall… und ja… ich habe sie entjungfert…", gab ich zu (behaupte ich mal)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 11:51

"Oh bitte nicht." lachte ich und folgte ihr. Gut auf süßes war ich jetzt nicht so fixiert. Vermutlich würde ich mir einen leckeren Käse mitnehmen oder etwas ähnliches. Ich war nunmal mehr der herbe Typ

"Ich versuche jeden Tag meine erwartungen zu bertreffen. Das ist ziemlich schwer, weil die ganz schön hoch sind." lachte ich leicht und zog ihn nochmals sanft an mich um ihn zu küssen. "nein brauchst du nicht, ich bleibe beim Wein heute Abend."

(klar wieso nicht ^^)
"mhh... tja dann ist es kein Wunder das sie dich als ihr Eigentum ansieht..." murrmelte ich und strich über Voss Mähne. "Manchmal haben Frauen das nunmal. Sie hat dir etwas wertvolles geschenkt und erwartet von dir das du sie deswegen besonders bevorzugst.. quasi als gegenleistung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 12:00

"Warum denn nicht? Deinem Image in der brotherhood würde das doch nicht schaden oder?", lachte ich und schnappte mir eine Packung mit feinen minzplättchen. Ich aß sie nicht oft aber ab und zu liebte ich sie

Einen Moment schmiegte ich mich an ihn und erwiderte seinen Kuss. "Für mich übertriffst du dich Tag für Tag", lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar.

"Hm mag sein", meinte ich nur. "Ich sehe das anders. Sex ist niemals eine Leistung oder Gegenleistung für etwas. Entweder man tut es weil man Lust drauf hat oder man lässt es", sagte ich ehrlich. Ich war nicht gewillt die Erwartungen von anderen zu erfüllen. Zumindest nicht in diesem Bereich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 12:10

"meinst du die würden noch auf mich hören wenn du mich Mausi rufst." grinste ich und strich mit meinem Schnabel durch ihre feinen Nackenfedern. "Spitznamen sind was für den Privaten gebrauch." lächelte ich und küsste ihren nacken direkt nochmals.

"das ist gut zu wissen, dann kann ich mich jetzt bedienen lassen?" scherzte ich und lächelte dann aber "na komm, hol dir deinen verdienten nachtisch."

"das mag sein, aber es sehen eben nicht alle so wie du. Sie scheint ja aus ihrer Sicht einen Anspruch auf dich zu haben." erklärte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 12:15

Ein angenehmer Schauer durchlief meinen Körper. Er löste mit so wenig so viel in mir aus das war unglaublich. "Ja da hast du recht", stimmte ich ihm zu und lehnte mich mit dem Rücken an seine Brust.

Ich küsste ihn nochmals bevor ich zum Kühlschrank ging und den Nachtisch herausholte. "Du hast den doch nur ganz unten rein gestellt damit du die top Aussicht auf meinen hintern genießen kannst wenn ich mich bücke", grinste ich als ich zurück zu ihm kam

"Mag sein aber das ist ihr Problem oder siehst du das anders?", fragte ich nach. Konnte ja sein. Ich verstand Frauen nicht immer okay… selten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 12:20

"na na willst du etwa schon an mir naschen?" grinste ich und streich sanft über ihre Seite "na komm wir gehen mal was herzhaftes holen und dann fahren wir Heim." lächelte ich und strich durch ihr Haar "dun dann gucken wir mal ob wir unsern eigenen Porno drehen oder gruselfilme gucken."

"klar... gab keinen anderen grund." lächelte ich trocken. Mal sehen wann die Hotels und Flug buchen konnte ohne das er es zwangsläufig mitbekam. (oh man ich will springen weil ich es so niedlich finde ^^°)

"was? nein... sehe ich genau so. Sie nervt mich halt nur weil sie mir ständig unter die Nase reibt das sie geiler ist... schon okay, an solche Frauen muss ich mich wohl oder übel gewöhnen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Feb 2017, 12:26

"Das klingt unglaublich verführerisch", lächelte ich und folgte ihm. Ich konnte Käse nix abgewinnen. Außer er wurde zum überbacken genutzt.

Ich setzte mich und grinste. "Denke ich mir. Der Anblick ist aber auch einfach spektakulär", lachte ich und genoss meinen Nachtisch. "Ich werde gleich noch unter die Dusche gehen." (Jaaaa das wird so niedlich ich bin auch voller Vorfreude)

"Sie denkt sie wäre geiler", korrigierte ich sie und sah zu ihr. "Glaub mir Pegasus… keine Frau hat in mir jemals ausgelöst was du getan hast", versprach ich ihr. "Mit dir kann keine mithalten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Feb 2017, 12:32

"Wie sollte ich auch widerstehen wenn ich dich immer vor Augen habe?" lächelte ich sie an und holte Ziegenkäse im Speckmantel. ich wusste das sie das nicht mochte aber das war auch okay. wir mussten ja nicht in allen dingen den selben geschmack haben.

"da hast du recht. Ich kann kaum widerstehen." lächelte ich ihn an und grinste leicht. "manchmal kannst du gedanken lasen." lächelte ich sanft "ja mach das, eine heiße Dusche ist bei verletzungen immer gut."

"danke." lächelte ich ihn an und ritt so weit neben ihm das ich ihn berühren konnte. "Raphael... " es fiel mir ein wenig schwer das anzusprechen aber ich fand es besser so. "Wenn du jemals das begehren nach einer anderen Frau hast. Bitte sprich mit mir darüber. Ich will dir hier nichts unterstellen... nur lieber weiß ich es als es nicht zu wissen."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter