Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 12:35

"schwarzen Tee bitte." meinte ich und hielt einfach nur Dana fest. Ich hatte ein schlechtes gewissen und doch war ich einfach nur froh das sie mir beide verzeiehn konnten.

Ich schmunzelte leicht "ja, das hab ich... Es muss schon eine menge passieren bevor das ausgelöst wird." erklärte ich ihm und drückte meinen Kopf leicht an seinen Brustkorb. "ich hatte diesen zustand zu oft für meinen geschmack"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 12:40

Ich nickte und machte seinen Tee auch fertig. Zucker und ggf. Milch konnte er sich ja selber nehmen. Ich stellte ihnen die Tassen an den barähnlichen Tisch und sah zu den beiden. "Jetzt trennt euch mal wieder sonst werde ich noch neidisch", lachte ich leicht

"Ich wünsche Dir dass du das nicht nochmal ertragen Musst süße", sagte ich und hielt sie einfach fest. Sie schien es gerade zu brauchen und ich wollte ihr den Schutz gerne geben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 12:48

"Du kannst ja dazu kommen." lähchelte ich ihn an und sah dann mild zu Dana. Ich wollte sie natürlich nicht einengen. Nichts lag mir ferner, aber ich wollte ihr auch die nähe geben die sie brauchte.

"das werden wir sehen... Ich hoffe es auch, aber mein weiß es nie." meinte ich leise und lächelte dann aber leicht. "sag nicht du hast angst vor mir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 12:56

"Er hat bestimmt die letzten Tage genug mit Thunder nachgeholt", grinste meine Schwester und trennte sich von Diamond und kam an den Tisch. Sie wusste von meinem Streit mit Thunder. Einen Abend hatte ich bei ihr verbracht weil die Einsamkeit meines Zimmers mich schlicht verrückt gemacht hatte. Allerdings hatten Thunder und ich bis jetzt noch nicht wieder miteinander geschlafen. Das Piercing war noch nicht genug abgeheilt gewesen.

"Vor dir? Nein", lächelte ich und küsste sie sanft. Nur vor dem Monster in dir", scherzte ich und strich sanft durch ihr Haar. "Nicht dass du eines morgens an meinen Schenkeln Nagst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 13:02

"Ich bin mir sicher das die beiden kaum die Finger voneinander lassen können. Und in dem Haus glaube ich das jeder das bedürfniss zum kuscheln überkommt." lachte ich leicht und wärmte mene Hände am Tee.

"keine Sorge.. ich kaue an ganz anderen dingen am Morgen." grinste ich ihn leicht an und machte mich alng um seinen Hals zu küssen. "komm lass und noch den rest schmücken und dann gibt es Kekse... keine Alfred Kekse, aber ich kann auch etwas backen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 13:07

Dana sah mich beinahe vorwurfsvoll an. "Diamond hat euer Haus schon gesehen?", fragte sie gespielt beleidigt. In der Tat hatte sich noch nicht die Gelegenheit ergeben es ihr zu zeigen. Es war einfach zu viel los gewesen in der Vergangenheit. "Ja… es hat sich so ergeben", lächelte ich unschuldig

"Hm ja gut", lächelt eich leicht und half ihr noch den Rest zu schmücken. Viel war es ja nicht mehr. Und die Aussicht auf Kaffee und Kekse war durchaus attraktiv
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 15:56

"ich bin mir sicher wir können Weihnachten zu besuch kommen." grinste ich etwas frech in Dukes richtung. Ich hoffte er nahm mir das nicht übel, noch war ich lieber etwas vorsichtig was das betraf.

Während er noch hier und da etwas schmückte machte ich ihm kaffee mit ein wenig Zimt und Kekse. Alfred hatte mir das Rezept gegeben und genau erklärt wie ich sie zu machen hatte. Vermutlich würde Raphael es dennoch schmecken. Die Kekse verbreiteten sofort ihren duft in der Wohnung.

(Neo) Zusammen Mit Duki hatte ich meine Weihnachstkise hervorgeholt. Ich schmückte jedes Jahr wenn ich es konnte. Allerdings war ich manchmal wirklich furchtbar in Details. "wollen wir auch einen baum?" fragte ich nach. Den hatte ich nämlich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 16:06

Ich nickte leicht und trank einen Schluck. "Ja wir hatten sowieso angefacht ein Essen zu machen", stimmte ich zu. "Das will ich dir auch geraten haben", lachte Dana. "Ich bin wirklich froh euch endlich wieder beide um mich zu haben."

Als der Duft von Kaffee und Keksen in meine Nase stieg beeilte ich mich nur noch mehr die deko aufzuhängen. Der keksgeruch war wirklich verführerisch… und irgendwie… vertraut… ich kam zu ihr in die Küche und versuchte einen Blick in den Ofen zu erhaschen. "Das riecht wirklich gut süße."

(Duki) etwas verwundert sah ich neo an und lächelte. "Das gehört doch dazu oder nicht?", fragte ich nach und küsste ihn sanft. "Wir können ja einen aus Hockeyschlägern machen", scherzte ich. Der nadelte zumindest nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 16:11

"Ich hoffe Thunder ist das überhaupt recht das wir euch dann auf die Pelle rücken. Und euren Hunden natürlich auch." lachte ich leicht "na dann muss ich aber viele Geschenke besorgen.."

Ich hatte mir Handschuhe übergezogen und hlte das Blech raus um es auf die spühle zu stellen und die Kekse abkühlen zu lassen. "hoffe mal das es auch so schmeckt und nicht nur so riecht."

"ich könnte einen aus waffen bauen. davon habe ich sogar nochmal als Hockeyschläger." grinste ich leicht und erwiderte ihren kuss liebevol.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 16:19

"Keine sorge es ist mit Thunder besprochen", sagte ich. "Und über Geschenke brauchst du dir keine Gedanken zu machen." "Nicht? Ich finde er hat was nachzuholen", lachte Dana und lehnte sich an ihn

Verwundert sah ich sie an. "Das sind doch Alfreds Kekse", stellte ich doch leicht irritiert fest. Träumte ich das etwa? "Du bist wirklich ein Traum!"

Sanft strich ich über seinen Nacken und lächelte. "Hm das könnte ein wenig unromantisch sein findest du nicht?", lächelte ich und löste mich von ihm um die Kiste aufzumachen. Mal sehen was er so hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 19:11

"Na Dana hat recht. Ich versuch mal ein wenig was schönes zu finden." lächelte ich und strich sanft durch Danas Haar. "wie geht es dir süße?" fragte ich nun aber doch vorsiichtig nach.

"naja ich hoffe die sind so gut wie Alfreds Kekse, aber ich schätze mal nicht das ich da ran komme. Da brauche ich sicherlich noch 30 Jahre erfahrung." grinste ich leicht und küsste seinen Hals.

"ein wenig..." grinste ich sie an und zog sie aber an mich. "na willst du wühlen." grinste ich breit. Da waren verschiedenste sachen drin. Mal sehen was sie davon mochte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 19:17

Sie schmiegte ihr Gesicht in seine Hand und lächelte. "Alles gut. Ich arbeite als Kindergärtnerin", erklärte sie ihm stolz. Sie hatte schon immer einen besonderen Zugang zu Kindern gehabt. Dass sie das nun mit ihrem Beruf verband war wirklich schön.

"Du hast andere Vorzüge", sagte ich und hob sie hoch an meine Hüfte um sie sanft zu küssen. "Und schon alleine dass du das versuchst ist einfach unglaublich niedlich."

"Na klar", lachte ich und schmiegte mich noch einmal kurz an ihn bevor ich mich endgültig von ihm löste um die Sachen zu durchwühlen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 19:40

"Das freut mich. Und es passt wirklich gut zu dir. Die Kinder werden sicherlich froh sein so eine Kindergärtnerin zu haben. Sei ehrlich. die kleinen Erpel machnen dir bestimmt schon heiratsanträge." lächelte ich.

"hast du mich gerade auf meinen Körper reduziert." lachte ich und erwiderte seinen Kuss. ich selber machte mir dann aber einen Kakao mit viel sahne. An sich versuchte ich das zu vermeiden aber jetzt konnte ich mir das mal gönnen.

Also ließ ich seie los und erstmal eine runde suchen. "wenn du die leichterketten findest sah mir bescheid." meinte ich und holte die Leiter. ich verpackte die dinger jedes jahr pinibel aufs neue lämpchen für lämpchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 19:46

Leicht lachte sie. "Ja den ein oder anderen Antrag habe ich in der Tat schon bekommen", gestand sie ein. "Es tut mir immer unheimlich leid ihnen dann ihre kleinen Herzchen brechen zu müssen." Ich ließ die beiden reden. Ich würde gleich eh los müssen. Ich hatte Thunder versprochen noch einzukaufen und wollte noch ein paar Unterlagen aus dem Hauptquartier holen

Unschuldig grinste ich. "Das hast du da jetzt rein interpretiert", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Klaps auf den hintern bevor ich mir einen Keks schnappte. Sie waren immerhin schon halbwegs abgekühlt und ich konnte einfach nicht widerstehen

Amüsiert lächelte ich und sah zu ihm. "Du meinst die hier?", fragte ich und reichte sie ihm. Dass sie so super ordentlich eingeräumt waren fand ich wirklich niedlich. Er war eben echt ein ordnungsfreak. Ganz im Gegensatz zu mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 19:56

"sie werden sicherlich darüber hinweg kommen. Wenn auch nur schwer natürlich." lächelte ich sie an und setzte mich nun aber auch zu den beiden. "Duke musst du los?" fragte ich nach. Denn er schien etwas abzuschweifen. Aufhalten wollte ich ihn natürlich nicht.

"naaaa ich weiß nicht." lachte ich leicht und war nun aber doch gespannt. Ich war mir nur nicht sicher ob sie so ähnlich schmeckten wie die von Alfred. ich hoffte es ein wenig das sie zumindest nah dran kamen.

"ja genau die." lächelte ich sie an. "die ist nämlich für draußen.... auch ein Bunker kann schön aussehen." lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 20:06

Ich trank noch einen Schluck und lächelte leicht. "Ja ich muss gleich in der Tat mal los. Es ist ziemlich viel liegen geblieben in der letzten Zeit", gestand ich ein. "Kein Problem ich kann Diamond nachher auch nach Hause fahren", schlug Dana vor

Ich probierte und musste innerlich schmunzeln. Pegasus Blick war wirklich niedlich und ich konnte nicht widerstehen sie ein bisschen zu ärgern. Als ich abgebissen hatte verzog ich leicht das Gesicht und kaute nachdenklich auf dem Keks herum. "Hm…", murmelte ich skeptisch

"Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet", lächelte ich ihn an und stellte ein paar Kerzen auf. Ich liebte Kerzenlicht sehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 20:22

"ob ihr es glaubt oder nicht, ich würde sogar so nach hause komme." lachte ich leicht. "ihr braucht euch wegen mir keine Gedanken machen." erklärte ich den beiden. Nickte dann aber Duke zu. "ich will dich nicht aufhalten."

Ich hatte meine tasse zwar an den Mund gehoben aber trank nicht sondern biss leicht auf meiner Lippe herrum. "nicht gut?" fragte ich kleinlaut nach. Er sah nicht sinderlich glücklich aus.

"ich komme gleich wieder. Du kannst ja hier schin mal weitermachen wenn du möchtest." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 20:31

"Ich fahr dich. Sei nicht so stur", lächelte meine Schwester. Ich machte mich dann aber auch auf den Weg. Ich hatte wirklich noch einiges zu tun. Ich verabschiedete mich von den beiden. Sie konnten ja ruhig noch in Ruhe reden. Auf dem Weg zu meinem Wagen rief ich Thunder an. Ich wollte noch kurz mit ihm absprechen was wir essen wollten. Und da ich ein paar Meter von ihrer Wohnung weg geparkt hatte würde das passen

Ihr Blick war einfach nur niedlich und es tat mir wirklich leid dass ich sie so ärgerte. Ich konnte nicht anders als zu grinsen. "Guck nicht so sie sind wirklich lecker", lächelte ich sie an. Okay sie würde mich sicher umbringen.

"Okay sag bescheid wenn du Hilfe brauchst", sagte ich und verteilte die Dekoration in seiner Wohnung. Er hatte wirklich schöne Sachen angesammelt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 20:58

(ich lass die beiden wegfallen?)
(Thunder) Hey mein hübscher, war alles okay bei Dana und Diamond?" fragte ich nach als ich Dukes nummer sah. Ich freute mich nachher das er kochen wollte.

"du bist so blöd." lachte ich und stieß leicht gegen seinen Arm "und ich mach mir gedanken ob du das magst oder nicht." lachte ich nur und trank nun doch meinen kakao.

Also ging ich raus und hing alles auf. Als ich rein kam war ich weiß vor schnee und ziemlich durchgefrohren. also schlich ich mich an sie an und steckte ihr ein wenig schnee in den kragen. ja ich war manchmal kindisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 21:12

(Ja ich glaub so spannend sind sie nicht ^^)
Ich lächelte als ich seine Stimme hörte. "Ja alles in Ordnung. Dana hat ihn mit offenen Armen empfangen", versicherte ich ihm und blieb an meinem Wagen stehen und suchte nach den wagenschlüsseln. "Was kann ich dir denn heute gutes tun?", fragte ich nach als ich den Schlüssel aus der Hosentasche fingerte. Gerade als ich den Wagen öffnen wollte hielt ich inne. Ich meinte etwas gehört zu haben und wand mich um. Doch noch bevor ich realisiert Hatters ich sah traf mich ein Schlag hart im Nacken.
(Ich wechsle mal in die dritte Person. Und sorry dass ich so viel schreibe aber warum es unnötig in die Länge ziehen? ^^ ich hoffe das ist okay) kurz nachdem der Kopf des Erpels hart auf dem Asphalt aufgeschlagen war landete auch das Handy auf dem Boden. Die Verbindung hielt allerdings. "Jetzt sieht er gar nicht mehr so tapfer aus der große Held", tönte einer der Bulls und trat nach dem benebelten Erpel am Boden. Dann schnappten sie sich Duke und das Handy.

Versöhnlich drückte ich ihr einen Kuss auf die Schläfe und lächelte unschuldig. "Entschuldige es war einfach zu verführerisch", lächelte ich und schob mir nun den Rest des Kekses in den Schnabel.

Ich war so in meine Arbeit vertieft gewesen dass ich gar nicht mitbekommen hatte dass er rein gekommen war. Als dann auch noch die Kälte in meinem Rücken hinablief sprang ich förmlich im Sechseck. "NEO!", schrie ich erschrocken und versuchte irgendwie den Schnee aus meinem Oberteil zu bekommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 21:42

Mir stockte der atem und mein kanzer körper verspannte sich. Mein Herz raßte und ich hatte einen riesen Kloß im Hals, dennoch musste ich ruhig bleiben. Ich zwang mich durchzuatment "wer ist da..." grollte ich dumpf. Wenn ich die in die Finger bekommen würde. Blut würde mir mit sicherheit jetzt nicht mehr reichen.
(alles tutti ^^)

"wie schmecken die denn jetzt?!" forderte ich eine antwort. Meine Schwanzspitze wippte und ich stellte die Ohren auf. "du kannst mich doch nicht erst veraschen und dann gar nichts sagen." jammerte ich. das war so gemein.

Als sie vor mir weg hüpfte musste ich lachen und zog sie dann mit den Rücken an meinen brustkorb. So musste sie den Schnee auch ertragen. Zusätzlich schüttelte ich leicht den kopf und ließ den rest schnee der noch nicht geschmolzen war auf sie rieseln. "Weihnachten." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 21:48

Die Schritte hielten inne und man hörte ein lachen. "Hey hey da ist ja noch jemand dran", lachte er und hielt sich das Handy ans ohr. "Thunder wie nett. Hier ist Johnny (behaupte ich jetzt mal). Sei so gut und geh zu deinem Chef bzw. deinen Chefs. Wir melden uns", grinste er und kurz darauf war nur noch ein tuten in der Leitung zu hören

"Sie schmecken großartig", versprach ich ihr und strich sanft über ihren Rücken. "Sie sind ganz nah dran an Alfreds", versicherte ich ihr

"Neo", jammerte ich und versuchte mich von ihm zu lösen. Ich hatte nur ein top und eine Jogginghose an und am Rücken war ich sowieso so schrecklich empfindlich. "Das kriegst du zurück!". Protestierte ich und wand mich in seinen Armen. Das war so kalt und nass und ääääh
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 21:54

Kaum hörte ich das tuten fegte ich meinen Schreibtisch leer. Eigentlich war ich nicht so emotional, aber hier ging es um Duke... Ich brauchte ein zwei atemzüge, dann rief ich bei Raphael an. Er musste davon wiessen.

"ufff... du weißt gar nicht wie beruhigt ich bin." meinte ich und drehte dann ein Ohr "ich glaube dein handy klingelt Raphael" meinte ich etwas verwundert. Es war sicherlich wichtig.

"ich weiß, du darfst mich ans Bett ketten." lächelte ich. öffnete dann aber meine warme Winterjacke und ließ sie mit drunter. "Besser" fragte ich nach und gab ihr einen kuss auf die Stirn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 21:58

(So oben setzt dann gerade mal aus)

"Hm deine Ohren sind echt praktisch", lächelte ich und holte mein Handy. "Hey Thunder", meldete ich mich. ich musste mir eingestehen dass sein Anruf mich beunruhigte. In letzter Zeit gab essen nicht viele gute Nachrichten

Noch etwas mürrisch sah ich ihn an. "Ja… besser…", sagte ich und kuschelte mich an ihn. Sein warmer Körper war jetzt wirklich eine Erlösung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 22:18

(Ich lasse Thunder mal dabei)
"Sie haben Duke...." meinte ich und konnte dabei meine Worte noch gar nicht richtig fassen. "Die Bulls haben ihn gerade gegriffen als ich mit ihm am telefonieren war..." mein Kiefer spannte sich. Es war wie ein unwirklicher Traum. Angst und Wut mischten sich zusammen und ergaben ein seltsames gefühl der ohmacht.

Verwundert sah ich auf als Raphaels Miene sich verfinsterte (was sie mit sicherhiet tun wird). Oh nein... irgendwas war erneut vorgefallen...

"ich bin doch meist ganz lieb. Dafür gehen wir heute Pizza essen und dnache massiere ich dir den ganzen abend den Rücken. Firedensangebot?" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 22:23

(Alles klar)

Meine Finger legten sich fest um das Handy und meine Kiefer verspannten sich. Das war nicht gut. Das war ganz und gar nicht gut. "Was wollen sie?", fragte ich nach. Ich war mir sicher dass sie das nicht grundlos getan hatten… während ich mit Thunder sprach sah ich zu Pegasus. "Ruft eure Leute zusammen. Sie sollen kampfbereit sein", sagte ich zu ihr. Jetzt war Schluss mit lustig.

"Hm…", machte ich gespielt nachdenklich. Natürlich hatte er mich damit längst überzeugt. "Okay aber wehe du machst das nochmal", ermahnte ich ihn bevor ich mich Streckte und ihn sanft küsste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 22:33

"Sie melden sich bei euch... mehr nicht." murrmelte ich und setzte mich. Mir wurde heiß und kalt und schlecht. "ich weiß nicht wo sie sind Raphael... wir konnten sie nicht aufspüren..." meinte ich als ich hörte was er zu Pegasus sagte. "bitte... gefärdet Duke nicht." meinte ich leise.

Ich sah zu Raphael und nickte. Ich schnappte mein Handy. Verdammt... diese wichser brauchten wirklich einen tritt in den Arsch. Das durften wir uns nicht bieten lassen. (melden die sich direkt bei Raphael?)

"ich doch nicht." lächelte ich und erwiderte ihen kuss liebevoll. "vorher noch eine Runde auf der Eisbahn?" fragte ich nach. Jetzt hatte ich da richtig lust zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 22:40

(Eigentlich bei Thunder weswegen er zu Raphael sollte aber sie können sich auch bei ihm melden. Haben ja dukes Handy)

Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Keine sorge Thunder. Wir holen ihn da raus das verspreche ich dir", sagte ich so ruhig wie möglich zu ihm. Innerlich kochte ich. Ich hatte den Schnabel wirklich gestrichen voll. Die würde eine abreibung bekommen die sie nicht vergessen würden

"Ja das ist eine gute Idee", lächelte ich und kuschelte mich an ihn bevor ich ihn nochmals küsste. "Ich muss mich nur noch schnell umziehen dann könnten wir auch schon los."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 22:49

(Dann habe ich das falsch verstanden XD)

"Ja... ja ich weiß..." meinte ich leise und rieb mir mit einer Hand über den Schnabelrücken. Verdammte scheiße... Das war doch alles nicht wahr.

Ich sah abwartend zu Raphael. Je nach dem was er jetzt sagen würde. ich meine ich könnte die Jungs kampfbereit machen aber was dann? Wir hatten kein festes Ziel und einfach in ihr Revier zu rennen würde wohl auch nichts bringen.

"mhhh.... na okay." meinte ich und erwiderte ihren kuss nochmals bevor ich sie dann aber doch losließ und ihr einen klaps auf den hintern gab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 22:55

(Alles gut ^^)

"Thunder ich weiß es ist gerade alles andere als einfach für dich. Komm bitte so schnell wie möglich ins Hauptquartier. Ich lasse Alex und Pegasus Truppen sammeln. Sie sollen kampfbereit sein und sobald sie sich gemeldet haben holen wir ihn da raus das verspreche ich dir", sagte ich fest zu ihm und nickte Pegasus zu. Natürlich wussten wir nicht wo er war. Aber eine solche Menge an Leuten zu mobilisieren bräuchte auch Zeit. Und im Zweifel kam es auf jede Minute an.

Ich lächelte und lief in unser Zimmer. Ich würde mir nur eben was kuscheliges anziehen und dann würden wir uns einen richtig schönen Tag machen. Ich zog mir eine warme leggings an, ein langes top und dadrüber einen kuschligen langen Pulli. Mit overknees war das glaube ich okay
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 23:00

"ich bin bereits im Quatier... ich bin heute Vormittag schon her gefahren." meinte ich. Ich war mir auch nicht sicher ob ich jetzt in der Lage gewesen wäre zu fahren "ich sage Alex bescheid." meinte ich.

Also nickte ich ihm zu und sendete eine Eindeutige Nachricht an alle Kämpfer das sie sich sofort einzufinden hatten. Alex rief ich direkt danach an. Er musste auch sofort beischeid wissen. aber die Jungs würden länger brauchen wie er.

Ich holte mein handy als dies piepste und seufzte leise. Ich ging hoch zu Duki "hey süße... klappt leider nicht. Pegasus will uns alle in voller Montur im quatier sehen... Sieht aus als ob die Bulls jetzt fällig sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 23:11

"Okay… halte dich bereit", sagte ich auch zu ihm und legte dann auf. Wenn die Bulls sich melden wollten war es besser wenn die Leitung frei war. Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und atmete tief durch. Ich kochte vor Wut. Sie nahmen sich eindeutig zu viel raus! Und dieses Mal würden sie es bereuen… ich wollte gerade etwas zu Pegasus sagen als mein Handy ging. Es war dukes Nummer die mich per Videoanruf kontaktierte und ich war wirklich froh gerade dass Thunder reicht dabei war. Ich nahm das Handy und verließ den Raum damit sie Pegasus Gespräch mit Alex nicht mitbekamen und ging dann ran. Zu sehen waren Johnny und einer seiner Komplizen und immhinterund Duke. Die Hände im Rücken an eine Wand gefesselt. Sein Körper war kraftlos nach vorne gesackt. Wie gewohnt fielen ihm seine langen Haare in die Stirn doch konnten sie nicht das Blut verdecken dass verkrustet über seiner rechten gesichtshälfte verteilt war. "Raphael, wie schön dass du Zeit hast. Wo ist denn deine süße?", fragte er grinsend. "Beschäftigt", antwortete ich knapp. "Was wollt ihr?" "Das erklären wir dir wenn sie auch da ist." (Du kannst hier auch gerne mit einsetzen. Du weißt ja auch was sie wollen ^^)

Verwundert sah ich zu ihm, und nickte besorgt. "Okay… ", sagte ich und atmete tief durch. "Pass bitte auf dich auf neo", bat ich ihn und kam zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 23:21

(ja mache ich gelich)
"immerhin haben wir eine Überraschung für deine Süße... immerhin ist sie doch mit dir Anführerin." hörte ich jemanden sagen als ich leise in den Raum kam. Alex hatte ich bereits gesprochen. Er machte sich bereit. "hier bin ich." meinte ich kalt und trat zu Raphael. Duke so zu sehen tat mir leid, aber wir konnten ihm von hier aus nicht helfen. Jetzt mussten wir erstmal ihre Forderungen abwarten und ich vermutete nichts gutes.

"Duki..." meinte ich leise und zog sie sanft an mich. Wir machten einen schwirigen Job einen von denen wir leicht nicht zurückkehren konnten. Ich küsste sie liebevoll und lächelte leicht. "wenn irgendwas ist..." meinte ich und deutet auf einen Stein im großen Aquarium. "darunter sind meine alten Militärmarken. Die Codes darauf sind auch die nummern für meinen Save. Darin liegen alle meine Papiere. Das Haus... gewisse andere... behausungen... wagen... alle wichtigen Papiere eben. Sollte mir etwas passieren. Geh da ran. Dann gehört es dir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 23:29

"Was wollt ihr?", forderte ich noch einmal zu wissen. Duke regte sich zumindest leicht. Ich konnte sehen wie sich seine Schulter leicht wand und sich langsam seine Augen einen Spalt öffneten. Ein gutes Zeichen. Doch sollten wir uns beeilen. "Immer mit der Ruhe", sagte Johnny und grinste. "Wir haben es nicht so eilig uns von unserem neuen Freund zu trennen. Wir konnten doch noch gar nicht richtig mit ihm spielen", lachte er und packte ihn unterm Schnabel sodass er ihm den Kopf zurück riss. "Wir haben Videos gesehen die Versprechen einiges", grinste er. Ich war wirklich froh dass Thunder das nicht mit ansehen musste…

Ich versuchte gegen die aufsteigenden Tränen anzukämpfen und nickte leicht auch wenn ich das alles eigentlich gar nicht hören wollte. "Okay", sagte ich leise und küsste ihn noch einmal innig. Die Vorstellung dass er nicht zurück kommen könnte war einfach nur furchtbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 23:35

"Wir könnten allerdings auch mit jemand anderen Spielen... Als Austausch quasi." Grinste der andere. Die broterhood hat doch eine so schöne Regel das man den Anführer zum Duell herausfordern kann... Nun...." Er sah zu Jonny der sich gerade mit Duke befasste. Ich hatte so eine Ahnung was gleich kommen würde. Und ich hatte so die Ahnung das dass Raphael nicht gefallen könnte.

Sanft küsste ich sie. "Hey... Bisher bin ich immer wieder gekommen und ich habe auch nicht vor das zu ändern. Ich möchte nur das du abgesichert bist wenn etwas sein sollte." Lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 23:41

Mein Kiefer spannte sich und ich spürte wie die Ader an meiner Schläfe zu pochen begann. Ich fürchtete zu ahnen worauf das hinauslief… Johnny grinste und ließ Duke wieder los dessen Kopf direkt wieder kraftlos auf seine Brust sank. "Ich werde gegen Pegasus antreten (ich behaupte jetzt mal er ist der Anführer)", sagte er und machte damit meine schlimmsten Befürchtungen war. Aber ich hatte auch keine Wahl… ich hatte sie zur Anführerin gemacht… "wenn die kleine gegen mich gewinnen sollte, lassen wir euren hübschen hier laufen wenn sie allerdings verliert… behalten wir sie beide", grinste er

"Ja… ich weiß doch", sagte ich mit erstickter stimme und erwiderte seinen Kuss während ich mich an ihn drückte. Ich hoffte einfach nur dass alles gut gehen würde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 23:51

(Ist er, deswegen hat der andere ihn vorgeschickt)
Innerlich seufzte ich, nach außen hin blieb ich so cool wie möglich. Ich hatte es geahnt. Langsam nickte ich nur. "Ganz wie ihr meint..." Eine andere Wahl hatten wir schließlich nicht. Ich war Anführerin und sie konnten mich herausfordern. Also musste ich dazu stehen.

Zärtlich hielt ich sie im Arm und küsste ihr Haar. "Morgen gibt es Bürger und pommes und wir fahren Schlittschuh." Lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 23:57

(XD okay)
"Wo soll es stattfinden?", fragte ich nach. Über das wann diskutierte ich gar nicht erst. Duke bräuchte dringend Hilfe. Durch das aufgerissene Hemd konnte man eine leichte Verfärbung an seinen Rippen sehen. Ein sicheres Zeichen für einen Bruch. Und ich wollte wirklich nichts riskieren. "Wir schicken euch die Koordinaten in 10 Minuten", sagte Johnny. "Wir errwarten euch dann in 20 hier", stellte er klar. Ich nickte nur leicht. Wir hatten kügerade keine andere Wahl

Leicht lächelte ich und nickte. "Ja… gute Idee…", sagte ich und küsste ihn und strich durch sein Haar. Sich keine Sorgen zu machen war wohl unmöglich. "Dann mach dich lieber auf den Weg. Nicht dass du noch Ärger bekommst", sagte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 00:05

Nachdem Er aufgelegt hatte sah ich zu Raphael. "Das ist nicht viel zeit, aber das beste für Duke." meinte ich. Vielleicht war es auch ganz gut dann hatte man keine Zeit lange zu überlegen und sie hatten keine zeit noch "Spielchen" mit Duke zu machen. Wenn es ein reiner zweikampf war sollte ich eine Chance haben, aber man sollte nie zu selbstsicher sein bei sowas...

"ja mach ich jetzt." meinte ich und küsste sie ein letztes mal bevor ich mich schnell umzog. Meine Waffen hatte ich meist in einer Tasche, diese musste ich dann nur noch greifen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 00:15

Leicht nickte ich und atmete tief durch bevor ich zu ihr sah. "Du kriegst das hin süße", sagte ich und lächelte sie leicht an. "Johnny ist dir unterlegen." Ich musste es glauben und war mir eigentlich auch sicher -solange der Kampf fair lief. "Die anderen sollen in die Wagen und sich auf den Weg zum Revier der Bulls machen. Sobald wir die genauen Koordinaten haben leite ich sie weiter", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich umziehen ging. Natürlich hatte ich Angst um sie und würde ihr das am liebsten Ausreden. Aber in erster Linie war ich gerade ein Anführer und wir mussten die Regeln befolgen. Ich legte meine Ausrüstung an und machte mich fertig. Dass wir so wenig Zeit hatten war gut… für alle… ich hoffte wirklich dass sie ihre Finger von Duke ließen während sie auf uns warteten… sobald wir da waren würde es nicht mehr lange dauern bis wir ihn befreien konnten.

Ich hatte mich aufs Bett gesetzt und sah neo zu. Ich wollte ihm jetzt nicht im Weg sein oder ihn stören. Doch als er fertig war ging ich zu ihm und küsste ihn noch einmal innig. "Ich liebe dich neo", lächelte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 08:55

Also rief ich Alex an. Er sollte die anderen informieren. Ich konnte und wollte das gerade nicht machen. Immerhin hatte ich einen gewissen Zeitdruck und bei der Ausrüstung dürfte ich gerade nicht schlampen. Das wäre zu gefährlich für mich. Nachdem ich es an Alex weitergegeben hatte ging auch ich mich umziehen und ausrüsten. Dabei begann ich mich schon zu konzentrieren. An sich hatte ich diese Phase ca. 30 Minuten vor einem Einsatz, hier war das aber leider nicht möglich. In meinem Kopf versuchte ich alle Informationen über den Kerl abzuspielen. Ich musste meinen Gegner kennen.

Zärtlich und lang erwiderte ich ihren Kuss und Strich ihr durchs Haar. "Ich dich auch." Lächelte ich als es draußen schon hupte. Hunter holte mich ab. Nochmals küsste ich sie, schnappte dann aber meine Tasche und verließ das Haus. Wir hatten gerade die Info bekommen das wir direkt ins Revier sollten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 09:26

Ich schwieg und ließ Pegasus in Ruhe. Sie schien das gerade zu brauchen und ich würde sie jetzt nicht ablenken wollen. Ich wusste dass Johnny ein guter Kämpfer war und Pegasus sollte sich nicht unnötig in zusätzliche Gefahr bringen. Also wartete ich schlicht auf sie als ich fertig war und sah auf mein Handy. Wann kamen diese verdammten Koordinaten?

Ich lehnte im Türrahmen und sah ihm nach. Mir war gerade nur zum heulen zu Mute dennoch bemühte ich mich um ein Lächeln. Er sollte sich jetzt nicht auch noch um mich sorgen müssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 11:03

Um ehrlich zu sein war ich ganz froh das ich einen Moment ruhe hatte. Als ich ebenso fertig war und alles verstaut hatte sah ich zu Raphael. Er war deutlich angespannt. "alles okay? haben sie sich gemeldet?" fragte ich nach. Ich versuchte so ruhig wie möglich zu sein. Stress brachte nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 11:06

Ich sah nochmals auf mein Handy und schüttelte leicht den Kopf. "Nein... noch nichts...", sagte ich und legte meine Hand sanft auf ihre Wange. "Bei mir ist alles okay... ich mache mir nur Sorgen aber... das kannst du dir sicher denken", lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich meine Wagenschlüssel nahm und den Aufzug holte. Es waren jetzt bereits 12 Minuten vergangen und ich hatte noch keine Nachricht bekommen... Das zerrte an mir...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 11:35

Sanft hielt ich ihm am handgelenk fest und küsste ihn innig als er sich zu mir wand. "ich kann nichts versprechen... keiner kann das Raphael. Aber ich gebe mein bestes." versprach ich ihm. Ich ließ besser weg das ich selber zwei mal mit angesehen hatte wie der den ich liebte vor meinen Augen getötet wurde und man sich davon nie so ganz erholen würde. Ich konnte nicht mehr als es versuchen und hoffen das dies nicht unser letzer Kuss war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 11:46

Zärtlich und liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und zog sie dicht an mich. "Ich weiß...", sagte ich leise und lehnte meinen Kopf an ihren. "Ich vertraue dir. Du bist eine großartige Kämpferin und du wirst es schaffen", versprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Tief im inneren konnte ich es kaum ertragen sie nicht beschützen zu können. Am liebsten hätte ich mich statt ihrer in den Kampf begeben aber das war nicht möglich. Da mussten wir beide wohl durch. Ich hielt sie fest im Arm und streichelte sie zärtlich als mein Handy klingelte. Es war gleichsam erlösend als auch vernichtend. Ich sah auf mein Handy und seufzte leise. "Okay... dann beginnt es also", sagte ich und leitete die Koordinaten an Alex und seine Leute weiter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 12:02

Langsam nickte ich und atmete tief durch. Es war wie es war. Im Wagen gaben wir die Koordinaten ein. Es war ein Verlassenes Industriegebit inmitten deren Revier. Würde mich nicht wundern wenn es auch ihr Hauptquatier war. Als wir ankamen waren einige von unseren Kämpfern, Alex, Thunder und auch Dagger schon dort. "gehen wir rein und machen sie jetzt platt?" fragte Alex nach. "nein... es wird einen Kampf geben aber der Gilt nur einer Person." stellte ich richtig." "ihre Forderung war ein Anführer Kampf?" fragte Thunder nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 12:06

Leicht nickte ich in Thunders Richtung. "Ja... Johnny gegen Pegasus", sagte ich ruhig. Ich war jetzt voll im Kampfmodus. Ich musste mich von dem emotionalen Aspekt dieses Kampfes abkapseln ansonsten würden darunter viele leiden müssen und das konnte ich nicht zulassen. "Wir werden nur eingreifen, wenn es unbedingt nötig ist. Sie haben Duke noch immer und ich möchte nicht riskieren, ihn zu verlieren nur weil uns die Nerven durchgehen", erklärte ich Alex. Ich traute den Bulls kein Stück aber gerade musste ich ihnen zumindest glauben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Jan 2017, 12:15

"das ist ja wohl nicht dein Ernst! Wir können sie damit ja wohl nicht durch kommen lassen!" donnerte Alex los doch Thunder sah ihn sauer an. "wenn du oder deine Leute was machen was Duke gefärdet bin ich der erste der euch kalt macht! verstanden!" "hey... beruhigt euch erstmal... ich weiß die situation ist scheiße, dennoch kämpfen wir hier nicht gegeneinander. ruft euch das ins Gedächtniss zurück." meinte ich als die Türen auf gingen. "herein herrein... die Show kann beginin." grinste Jonnys Stellvertreter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Jan 2017, 12:20

Mahnend sah zu ich zu Alex und auch Thunder. Zwar konnte ich seine Situation verstehen, dennoch mussten wir gerade professionell bleiben. Ich atmete tief durch und sah zu Pegasus bevor ich hinein ging. Dann begann es also... mein Herz klopfte wie wild aber ich musste nach außen hin ruhig bleiben. Zum Glück konnte ich das ziemlich gut... Als wir durch die Türen hindurch traten kamen wir in einen großen Raum. Von diesem gingen mehrere Gänge ab. Wahrscheinlich zu den einzelnen Zimmern. Hier waren wir offensichtlich in ihrem Aufenthaltsraum. Auch wenn die Deko nicht darauf schließen ließ. Es war alles komplett leer. Nur Johnny stand in der Mitte des Raumes und grinste uns an. "Wie schön euch zu sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter