Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 11 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Feb 2017, 13:26

(LOL ja die Vorstellung finde ich gut Very Happy)
"Mhhppf." Gab ich zurück "du hast heute keinen leichten Tag gehabt Duke und solltest dich wirklich ausruhen. Du hast dir das mehr wie verdient wie jeder andere." Versuchte ich es, aber ich wusste auch das es nicht viel Sinn machte. "Aber nur wenn dir dir was auf deine nassen Haare setzt. Du bist schon angeschlagen. Und ja, nenn mich ruhig Glucke." Lächte ich ihn an.

"Kein Vergleich zu dir." Hauchte ich erstickt und küsste seinen Hals während ich aber meine Hüften immer wieder auf seine drückte und schließlich immer wieder leise stöhnte. "Du machst mich verdammt an." Hauchte ich.

"Sie beruhigte sich erst als wie die Lautsprecher ausgeschossen haben. Vielleicht war es dieser Ton." Murmelte ich und sah dann etwas skeptisch zu Leo. "Ich hab so das Gefühl das du Glück hast das du rang technisch über ihn stehst. Sonst hättest du jetzt vielleicht keinen Schnabel mehr." Meinte ich gelassen. "Ich Angel mir keine Männer... "
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Feb 2017, 13:54

Leicht lachte ich. "Ja, versprochen", sagte ich und zog mich an. Einen kuscheligen Pullover, einen leichten Schal und eine Mütze. (quasi so https://i.servimg.com/u/f37/17/64/88/74/6c0e0811.jpg) "Ist das genehmigt?", fragte ich lächelnd nach und küsste ihn sanft. "Ich verspreche dir ich werde mich danach auch ganz brav ins bett begeben", versprach ich ihm und ging an meinen Schrank um eine Jacke heraus zu holen. "Hm... ich fürchte ich muss noch mal in das Quartier von den Bulls... die haben meine Jacke noch", murmelte ich. An dieser Jacke hing ich wirklich. Es war meine geliebte Lederjacke mit dem Innenpelz und dem Kragen gewesen bei dem selbst John Schnee neidisch geworden wäre.

Ich lächelte leicht und legte meinen Daumen auf ihre Perle und begann sie zu massieren während sie sich immer wieder auf mich sinken ließ. Ein bisschen durfte ich sie auch fordern fand ich. "Das merke ich", hauchte ich.

Der Erpel lächelte nur entspannt. "Ach quatsch der kleine kommt frisch aus dem Knast. Der kennt das", meinte er. "Ja... das mag sein. Dennoch, ich stehe eher auf Frauen", stellte ich klar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Feb 2017, 14:08

"Ja so nehme ich dich mit." Nickte ich und küsste ihn. "Ich fahr morgen früh vorbei. Oder ich frag unter unseren Leuten. Vielleicht hat jemand die mitgenommen." Meinte ich und sah zu unseren Hunden "dann aber runter mit euch leinen holen." Die beiden sagen mich an und schon sausten sie runter um die Leinen zu holen und vor der Tür zu warten "manchmal macht sogar Daggers Erziehung Sinn." Lachte ich leicht.

Heiser stöhnte ich auf und zog mich schlagartig eng um ihn zusammen als er mich zu massieren begann. "Wenn.... du so weitermachst kann ich mich aber nicht mehr bewegen." Hauchte ich erstickt vor Lust. Mein Körper pulsierte um seinen.

"Bevor ich was mit einem Mann anfangen würde, würde ich eher meine Hand heiraten." Murrte ich. Ich konnte nicht verstehen wie man darauf zurückgreifen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Feb 2017, 14:43

Ich nahm noch schnell eine schmerztablette und folgte ihm und den Hunden dann runter. "Gut erzogen sind die ja", lächelte und gab Thunder noch einen Kuss bevor ich die beiden anleinte hielt dann aber inne. "Nimmst du die beiden?", fragte ich dann doch. Sie hatten ziemlich Kraft und ich wollte nicht riskieren dass etwas passierte

"So eng wie du bist glaube ich das auch", flüsterte ich und ließ dennoch gerade nicht ab von ihr. Zumindest für einen Moment nicht. Doch musste ich es dann ansonsten wäre ich auch gekommen

Leo grinste. "Das glaube ich dir nicht", sagte er und bestellte sich einen Drink bevor er wieder auf der Tanzfläche verschwand. Nachdenklich nickte ich. "Ja… ich hab das auch immer gesagt Alex…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Feb 2017, 20:00

"Glaub mir ich hätte dich auch erschlagen wenn du die beiden jetzt genommen hättest." Lächelte ich leicht und nahm die Hunde an mich. "Komm wir gehen jetzt noch schön eine lange Runde raus. Oder auch nicht so lang." Meinte ich und zog meinen Mantel über.

Ich lächelte ihn an und küsste ich wieder, während ich mich wieder bewegte. "Willst du mich auch nehmen?" Hauchte ich heiser zog mich wieder um ihn zusammen. Er machte mich einfach fertig.

"Thunder war drei Jahre im Knast. Der ist eigentlich bi und hat es auch ausgehalten. Gut danach war er eine Woche nur mit Essen und ficken beschäftigt." Grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Feb 2017, 21:34

Leicht nickte ich und küsste ihn nochmals sanft. "Du bist der beste habe ich dir das schon mal gesagt?", lächelte ich ihn an und schloss dann meine Jacke. Ich war wirklich dankbar ihn zu haben. Er hatte mir schon so einiges im Leben erleichtert und versüßt. Ich sah noch mal ob die Hunde auch richtig angeleint waren und Thunder die Leinen auch fest hatte bevor ich die Türe öffnete und hinaus trat in die Nacht. Auch wenn hier nicht so viel los war wollte ich nicht riskieren dass sie los liefen und vor einem Auto landeten

Leidenschaftlich erwidert  ich ihren Kuss und nickte leicht. "Oh ja…", hauchte ich und kniff sanft in ihre Brustwarzen. Nur zu gerne wollte ich mich in sie schieben.

"3 Jahre ohne? Der muss doch schmielen an den Händen gehabt haben", grinste ich und trank noch einen Schluck. "Und woher wollt ihr wissen dass er nichts getan hat? Vielleicht hat er euch auch schlicht angelogen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Feb 2017, 10:33

"Ich gebe mir bei dir besonders viel Mühe." Lächelte ich leicht und Strich den Hunden über ihre Köpfe. "Ich glaube wir brauchen mal ein wenig mehr Training. Ich habe lange Schleppleinen und Futtersäcke bestellt zum Trainieren. Immerhin habe ich noch knapp 3 Wochen Überstunden. Wenn ich also etwas kürzer trete in der nächsten Zeit kann ich die Hunde etwas beschäftigen." Mit Raphael sprach ich sowas ab. Ich war jeden Tag noch da und eben immer erreichbar aber arbeitete etwas weniger rein für die Bande.

Leise stöhnte ich und stieg ganz brav von ihm runter und kniete mich direkte hin, wobei ich bettelnd über meine Schulter sah. "Bitte Raphael...." Hauchte ich

"Ich mag es kaum zugeben aber Thunder ist was das betrifft brutal ehrlich, und glaub mir seine Piercings haben sicherlich nicht umsonst ihren Weg in seinen Intimbereich gefunden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Feb 2017, 15:35

Leicht verwundert sah ich zu ihm lächelte aber. "Du willst kürzer treten?", fragte ich nach. Das kam wirklich selten vor. Aber ich fand es gut. Er arbeitete teilweise viel zu viel. "Das wird dir und den Hunden sicher gut tun", stimmte ich zu

Sanft küsste ich ihren Rücken und strich über ihren hübschen hintern bevor ich mich langsam in sie schob. Sie fühlte sich so gut an… doch grinste ich dann leicht. "Jetzt kann ich ja", sagte ich und legte meinen Arm um ihre Hüfte und begann ihre Perle zu massieren

"Du meinst er hat sich ein Piercing in den Schwanz gejagt um das zu vermeiden?", fragte ich nach und bestellte noch einen Drink. Langsam wurde ich leicht duselig im Kopf hatte ich das Gefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Feb 2017, 20:26

"Naja... nur für einige Zeit. meine Überstunden sammeln sich nunmal ziemlich schnell an und irgendwie muss ich da mal runter kommen. Ich finde Raphael hat mich darmals noch ziemlich günstig bekommen." grinste ich und küsste ihn nochmals. "na komm. lass uns gehen." lächelte ich und ging schon mal die zwei Stufen mit den Hunden runter.

"ahhh...." ich stöhnte auf und warf den kopf nach hinten vor lust. "das hab ich dir nicht erlaubt oder?" hauchte ich erstickt während mein Körper direkt zu zittern begann. "oh verdammt ist das gut.." er konnte das einfach viel zu gut.

"tja... scheint ganz so. ich meine wo kann man das ding schon besser abheilen lassen als dort?" meinte ich und grinste dann aber. "du kommst schon wieder ins training."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Feb 2017, 20:31

Leicht lachte ich und folgte ihm und den Hunden. "Komm das hat sich auch sehr geändert", lächelte ich milde und vergrub die Hände in den Jackentaschen. Immerhin waren unsere Verträge alle neu verhandelt worden. Es setzte gerade wieder an zu schneien.

"Seit wann bitte ich um Erlaubnis?", hauchte ich und beugte mich vor um sie zwischen den Schulterblättern zu küssen. Sie fühlte sich unbeschreiblich gut an und ich liebte es wie sie meinen schwanz massierte

"Hm ich hoffe doch", lächelte ich leicht wenn auch etwas verlegen. Er schien von dem ganzen Alkohol noch nichts zu spüren. Das war unglaublich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Feb 2017, 20:45

"da hast du recht." lächelte ich und nahm mit der anderen Hand Dukes Hand. "na komm ich wäre dich etwas." lächelte ich ihn an und küsste ihn. Das mit dem Schnee war wirklich schön. Es knirschte so herlich unter den füßen. "wie lange fällst du aus hat Dero gesagt?" fragte ich nach.

"wieso denn nicht?" hauchte ich erstickt und drückte mich ihm entgegen. "Oh Raphael... du fühlst dich viel zu gut an." stöhnte ich immer und immer wieder. Ich konnte nicht länger durchhalten.

"notfalls bring ich dich im Quatier vorbei. ist nicht so weit der Weg" meinte ich und bestellte noch mals ein Glas "oder ich rufe einen meiner Leute an." murrmelte ich. obwohl ich noch fahren konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Feb 2017, 20:50

Nur zu gerne nahm ich seine Hand und erwiderte seinen Kuss sanft. "Hm… also Aufträge werde ich wohl mindestens zwei Wochen nicht machen können. Aber ich wollte zumindest das Training ab übermorgen wieder übernehmen…", sagte ich zu ihm.

"Weil du es gar nicht wolltest", flüsterte ich und stieß mich immer wieder in sie konnte mich dann aber auch nicht mehr beherrschen. Sie war einfach viel zu eng

"Du möchtest wirklich noch fahren?", fragte ich verwundert nach. Ich war froh wenn ich noch gerade gehen konnte… und er wollte noch fahren… unglaublich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Feb 2017, 21:00

"überwachen kannst du es von mir aus aber selber trainieren bitte nicht." bat ich Duke und ging mit ihm und den Hunden in den kleinen Park nebenan. Es war ruhig um diese zeit. Im Winter Sowieso. Allerdings waren wir eh in einem virtel wo nachts nicht viel los war.

Heiser stöhnte ich immer wieder als er in mir kam und erzitterte. Er verlängerte meinen höhepunkt einfach nur indem er einfach noch in mir war. Wie schaffte er es nur mich immer so fertig zu machen.

"mhh... ja.. kein problem eigentlich. Aber notfalls frage ich Hunter oder Slayer oder so. Die holen mich sonst ab." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Feb 2017, 21:04

Ich nickte leicht. "Ja versprochen Thunder. Ich Kuriere die Verletzungen erst auf. Ich möchte die anderen nur im Auge haben. Neos kleine hat irgendwie immer irgendeinen Grund das Training abzusagen wenn ich es nicht gebe", lächelte ich leicht. Und so sehr ich es ihr auch gönnte. Ich wusste nicht wie lange Raphael das noch mit machte. Sie hatte Talent aber ihre Fortschritte waren nicht unbedingt bahnbrechend.

Sanft streichelte ich sie während ich wartete dass unser beider Körper langsam wieder runter kamen. Als sie mich quasi wieder frei gab ließ ich mich neben ihr aufs Bett sinken und zog sie vorsichtig an mich. Ich wollte ihr nicht weh tun

"Das nenne ich Service", lächelte ich und Streckte mich leicht. Ich würde mir wohl gleich noch eine hübsche Frau suchen… ich hatte immerhin reichlich nachzuholen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Feb 2017, 21:22

"Ja, das ist nicht gut. Es ist ja auch schlecht für sie selbst wenn sie das nicht erlent." murrmelte ich. Aber das war offensichtlich ein Problem welches nicht nur sie hatte. Auch die Jungs von Alex und Pega versuchten sich etwas ein dem Training zurückzuziehen. Die beiden waren da ziemlich hinterher momentan.

Sanft und schnurrend kuschelte ich mich an Raphael und küsste seinen Hals, dort wo er so empfindlich war.. "ich liebe dich..." flüsterte ich sanft und kuschelte mich in seine starken Arme. "Du gibst mir kraft diese neuen Aufgaben zu meistern..." murrmelte ich erschöpft und schloss die Augen.

"ja.. finde den habe ich mir auch verdient. Immerhin wäre ich noch nummer zwei wenn die Katze nicht wäre." murrmelte ich udn leerte mein Glas direkt wieder. "genieß den Abend noch. Morgen ist kein training, aber wenn es wieder los geht erwarte keine bevorzugte behandlung." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Feb 2017, 21:29

"Eben also muss ich da mal ein Auge drauf haben und ein strengeres Regiment führen", sagte ich und strich Duke über den Kopf der neben mir lief. Wahrscheinlich erhoffte er dich Leckereien. Er war eine ziemliche Naschkatze.

Gerne gab ich ihr meinen Hals frei und streichelte sie. "Ich gebe mein bestes", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dass ich daran schuld war dass sie sich diesen Aufgaben stellen musste tat mir immer noch leid

Zu dem gesagten äußerte ich mich bess r nicht. Zu den Problemen in der Führungsriege würde ich mich sicher nicht äußern. "Keine sonderbehandlung? Zu schade", lachte ich leicht nickte aber. "Keine sorge ich werde dich nicht enttäuschen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Feb 2017, 21:36

"Da hast du recht. Weiß Neo eigentlich das sie so schwänzt?"grinste ich leicht. Ich glaube ich würde das mal petzen. Immerhin trainierte er selber auch udn er war nicht sonderlich nachlässig mit seinen Leuten.

erschöpft vom tag schloss ich die Augen und schlief dann aber doch ziemlich schnell ein. Mein Körper brauchte die erholung nach dem Kampf ziemlich dirngend. und ich hoffte mein Kopf konnte die Bilder dann vergessen.

"Das will ich nicht hoffen. Ich unterteiel meine Leute in Gruppen und jede von diesen hat einen Squadleader... ich habe dafür also praktisch noch ein paar plätze frei jetzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 07:15

Leicht lächelte ich und nickte. "Ja ich vermute schon. Vielleicht nicht alles aber teilweise ist sogar er es wohl der sie freistellt", erklärte ich ihm. Wer konnte es ihm verdenken? Jeder würde wohl ein Ründchen im Bett hartem Training vorziehen. Aber es war nun einmal unser Job. "Ich werde wohl mal mit ihm darüber sprechen müssen. Vielleicht ist er sich gar nicht im Klaren darüber wie sehr er ihr damit schadet", überlegte ich und genoss die Ruhe des Parks. Außer dem Knirschen des Schnees unter unseren Sohlen und der Atmung der Hunde war nichts zu hören.

Sanft streichelte ich sie weiter und hoffte einfach dass mein Körper nun auch Ruhe finden würde.

(ich gehe jetzt mal davon aus dass du schreiben wollten "das will ich hoffen" ^^ ansonsten sag bescheid)
Neugierig sah ich zu ihm. "Du meinst... ich hätte die Chance auf eine dieser Positionen?", fragte ich nach und lächelte leicht. "Ich schwöre dir Alex ich werde mein Bestes geben", versprach ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 12:30

"mhh... ja wäre vielleicht eine gute Idee. An sich erscheint Neo mir ziemlich vernümpftig zu sein was das angeht." murrmelte ich und holte einen Ball raus. "Na jungs noch etwas wetzen?" fragte ich unsere Hunde und schmiss den Ball. Darauf waren beide ziemlich scharf.

(zZzZzZzZ)

(jaaaa klar)
"noch hat jeder da chancen drauf aber nicht alle wissen davon. Wie gesagt, häng dich rein und ich könnte mir das durchaus vorstellen dich dort einzusetzen." meinte ich und bestellte nor ein Glas, vermutlich war das auch dass letzte erstmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 13:05

Sofort wetzten die beiden dem Ball hinterher und liefen sich beinahe selber über den Haufen bei dem Versuch den Ball zuerst zu erwischen. Zum Glück hatte Thunder die Leinen noch rechtzeitig los gelassen (behaupte ich jetzt mal XD sonst wird es komisch). Inzwischen hatten die beiden wirklich Power. "Ja, ich denke eigentlich auch", stimmte ich ihm zu und küsste ihn sanft.

Ich nickte leicht. "Das mache ich", sagte ich und leerte mein Glas. Ich bestellte mir besser nichts mehr...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 13:28

(er hat beide abgeleint als sie in den Park gegangen sind ^^)
zärtlich zog ich Duke an mich und erwiderte seinen kuss liebevoll. Die beiden waren gerade eh beschäftigt. Selbst wenn sie den Ball hatten, dann würdesn sie erstmal anfangen sich zu streiten wer den Ball bringen durfte. Also hatte ich noch etwas Zeit Duke in meinen Armen zu halten und zu streicheln. "ich bin mir sicher das du dass regeln wirst. du hast schon ganz andere Sachen geschafft."

"so, ich such mir jetzt noch eine Schöne Frau, tob mich nochmal etwas aus und geh dann nach hause. Das Tag war lang..." murrmelte ich und zwinkerte zwei hübschen Frauen zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 13:31

(na dann ist ja gut XD hab ich das überlesen???)
Ich lächelte leicht und strich über seinen Nacken. "Ich denke auch. Da sind kleine Mädchen die das Training schwänzen ein Klacks", lächelte ich und küsste ihn gleich noch einmal. In seinen Armen zu stehen war gerade einfach nur schön. Der Tag hatte ziemlich an meinen Nerven gezerrt und auch an meiner Kraft. Ich war wirklich froh wenn ich endlich im Bett lag.

Ich nickte zustimmend. "Ja, das klingt nach einer guten Idee", stimmte ich ihm zu, musste dann aber doch lächeln. "Was denn? Schon wieder zwei?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 14:02

(kann sein. dachte echt ich hätte es geschreiben)
Zärtlich streichelte ich ihn einfach und gab ihn etwas Halt. Er schien mir diesen einfach zu brauchen. "ich denke ich sollte die beiden rufen und dann gehen wir nachhause. Du solltest dich dringend erholen." meinte ich ehrlich und pfiff nach den Hunden. Die beiden stritten sich zwar noch um den Ball, aber dennoch kamen sie zu uns.

"ich dachte du brauchst noch eine, immerhin hast du mehr nachzuholen." grinste ich leicht und schnappte mir das eine entchen direkt, damit sie nicht auf dumme gedanken kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 14:28

(okay ^^)
Ich atmete tief durch woraufhin ein leichter Schmerz durch meine Brust schoss. Mit einer geprellten Rippe machte das wirklich nicht viel Spaß. "Ja, du hast wohl recht. Ich bin auch wirklich fertig", gestand ich ein. Ihm brauche und konnte ich da auch nichts vormachen.

Leicht lächelte ich. "Sehr aufmerksam", grinste ich und schnappte mir die andere. Einen guten Geschmack hatte er auf jeden Fall.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 14:45

"Das sehe ich, aber du wolltest unbedingt noch mit raus und dann kann ich dich nunmal nicht aufhalten bis du einsicht hast das dass einfach nicht geht:" lächelte ich sanft und küsste ihn nochmals. Die beiden Hunde waren jetzt auch wieder bei uns also brachte ich die Leinen wieder an.

"ja, ich kann überaus freundlich sein." meinte ich und lächelte ebenso die kleine an die direkt ihren süßen hintern auf meinen schoß drückte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 15:03

Leicht mürrisch sah ich ihn an. "Ja du hast ja recht. Musst du mir das auch noch unter den Schnabel reiben?", fragte ich und sah ihn unschuldig an. "Ich wollte dich einfach nicht alleine gehen lassen." Jetzt schob ich den beiden aber doch je ein Leckerchen zu, die ich in meiner Jackentasche verstaut hatte.

"Ganz offensichtlich", lächelte ich und strich der kleinen unter ihren extrem kurzen Rock. Es war ja förmlich eine Einladung und sie schien es auch durchaus willkommen zu heißen.

(wollen wir springen? also bei beiden? bzw dreien, vieren XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 15:14

(okay ich mach mal ansonsten eifech meckern ^^)

(Neo) Heute fiel das Training zwar aus wegen gestern, was aber nicht hieß das ich nicht dennoch treinierte. Immerhin musste ich Fit bleiben. Außerdem hatte Duki auch bei Duke training und meinen Papierkram musste ich für gestern auch noch erledigen.

(Alex) Die Hallen waren Leer, aber ich machte mich dennoch ans Krafttraining. Neo war auch schon hier. War kein Wunder, er da war wohl genauso geschädigt wie ich oder Raphael. Obwohl er vom Militär kam konnte ich ihn eigentlich leiden. (uhhh sagt Alex o.O)

(Pega) Ich war dennoch mit Raphael zum Hauptquatier gefahren. Papierkram konnte ich ja dennoch machen und ich wollte nachher vielleicht mit Thunder reden. Wegen der Feier...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 15:25

(Duke) Bevor ich mit Duki trainieren würde, wollte ich mit Neo sprechen. ich war mir sicher, dass er hier war, wenn Duki Training hatte. Also ging ich in die Trainingshalle wo ich ihn vermutete und Tatsache auch fand. Ebenso wie Alex und einen der neuen. Ich ging zu dem Erpel rüber und lächelte leicht. "Hey Neo, störe ich?", fragte ich nach

(Wesley) Auch wenn ich wirklich einen leichten Kater hatte, hatte ich mich aufgerappelt, eine Kopfschmerztablette genommen und mich fürs Training fertig gemacht. Als ich die Halle betrat nickte ich Alex zu. "Hey, schon wieder fit?", fragte ich nach.

(XD ja genau plant einfach an Raphael vorbei *lol*)
(Raphael) Ich begleitete Pegasus noch zu ihrem Büro. "Ich werde noch ein bisschen trainieren gehen", sagte ich zu ihr und küsste sie sanft. "Kann ich darauf vertrauen dass du keinen Unfug machst?"

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 16:02

Etwas verwundert sah ich zu Duke auf und hängte die große Hantel weg bevor ich mich aufsetzte. ich hatte mich gerade erst hingelegt, daher war das kein Problem. "nein, kein Problem." lächelte ich ihn an. "ist nichts was ich jetzt lebensnotwendig betreiben müsste." lachte ich.

Ich sah zu Duke und Neo und grüßte kurz bevor ich zu Wesley sah. "klar, wieso gibt es ein Problem?" fragte ich nach und grinte "du hingegen siehst etwas angeschlagen aus. Feiern muss gelernt sein."

(naja mit absprache halt vorher ^^)
"ich Unfug? du kennst mich doch oder?" fragte ich nach und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "dann schuffte dich mal ab." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 16:17

Leicht lächelte ich. "Das freut mich", sagte ich und setzte mich auf die Bank ihm gegenüber. Alex und Wesley winkte ich beiläufig zu. Die beiden waren weit genug weg um uns nicht zu hören. "Es geht mir um Duki", sagte ich ehrlich. Es machte keinen Sinn drum herum zu reden. "Sie schwänzt öfters das Training."

Leicht zerknirscht lächelte ich. "Ja... zugegeben... ich bin aus der Übung was das angeht", gestand ich ein und rieb mir den Nacken. "Aber besser ich bin beim trinken aus der Übung als beim kämpfen."

(jaja das sagst du jetzt XD)
"Alles nur für dich meine Hübsche", grinste ich und zog sie noch einmal an mich. "Ich möchte doch schön knackig für dich bleiben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 19:26

"Mhhh...." murrmelte ich und rieb mir über den Nacken "ich muss zugeben ein zwei Mal war ich sicherlich mitschuld gewesen das sie nicht kam aber öfter... von öfter wüsste ich eigentlich nicht." musste ich dann aber doch eingestehen. "Wer trainiert wenn du es nicht tust? Vielleicht liegt es an den Methoden...? Ich weiß es nicht Duke, ich kann selber nur raten. Sie hat talent, das sollte sie nicht wegschmeißen."

"Das stimmt. Ich schätze mal bei zweiterem gibt es einfach sehr viel mehr mögleichkeiten." nickte ich und dehnte mich. ich würde mich erstmal an dem Sandsack vergehen...

"knackig ist das stichwort... so wie meine Rippe gerade." lächelte ich etwas schmerzlich. Ich liebte es wenn er so stürmisch war aber gerade war ich angeschlagen und ein kleinwenig Mimose. "sanft küsste ich ihn "geh dich abreagieren." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 19:37

"Ich weiß neo. Ich bin mir sicher dass du sie nicht davon abhältst und ja sie hat Talent", stimmte ich ihm zu. "Ich möchte dich da eigentlich nicht mit rein ziehen aber… es wäre schön wenn du vielleicht auch ein Auge auf sie haben könntest. Ich verspreche dir ich werde das Training für sie erst einmal fest übernehmen. Aber das kann keine Dauerlösung sein. Sie muss auch mit anderen klar kommen", sagte ich ehrlich. "Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist aber… Raphael hat ein Auge auf sie."

"Ja auf jeden Fall", stimmte ich zu und machte mich ebenfalls warm. "An Alkohol kommt man dagegen eher selten. Zigaretten und Drogen ja aber Alkohol… keine Chance."

Schuldbewusst sah ich sie an. "Oh entschuldige süße", sagte ich und küsste sie sanft. "Ist wohl besser wenn ich meine überschüssige Energie los werde", lächelte ich leicht. "Sag Bescheid wenn ich dir was gutes tun kann."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 19:49

"Du hast recht, sie kann sich hier nicht auf eine Person fixieren, aber nach wie vor können die Mädels hier auch nicht jeden Vertrauen. Vielleicht ist es das. Egal, ich werde mit ihr reden." nickte ich und wurde dann aber doch hellhörig. "er hat ein Auge auf sie?" fragte ich nach.

"Toll... was für ein ausgleich." murrmelte ich "ich hoffe drogen war kein Hobby von dir." meinte ich nun aber klar. Rauchen tat ich selber. Da hatte ich nichts gegen aber Drogen waren nicht gut in unserem Job.

"alles okay und ja. Geh dich abreagieren und mach die anderen neidisch.. oder scheuch sie oder... was auch immer." lachte ich "ich geh jetzt mit Thunder essen. Auf deine Kosten versteht sich." grinste ich. (wird sie eigentlich bezahlt oder macht sie da noch kostenlos mist XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 20:38

"Ja", stimmte ich zu und nickte ernst. "Er war von Anfang an nicht begeistert sie hier zu haben. Und bisher ist sie rein wirtschaftlich gesehen nur Aufwand. Bis ich sie auf einen Auftrag schicken oder auch nur mitnehmen kann dauert es noch Monate. Ich weiß nicht wie lange er sich noch geduldet wenn sie keine Fortschritte macht", sagte ich ehrlich. Raphael war noch nie sonderlich geduldig gewesen

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein keine Sorge. Ich habe ab und zu mal eine geraucht aber mehr auch nicht. Ich habe mich lieber mit Sport beschäftigt", versicherte ich ihm

(Sie ist Anführerin XD das heißt der arme Raphael muss jetzt den Gewinn mit ihr teilen )
Ich lächelte leicht. "Okay macht das. Aber dann bringt mir wenigstens den Beleg mit damit ich ihn von der Steuer absetzen kann", lachte ich und küsste sie noch einmal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 21:15

Ich musste eingestehen das ich mir Sorgen machte. Allerdings wusste ich auch Das Pegasus zu ihr stand und ihr sicherlich Rückendeckung geben würde wenn es darauf ankommen würde, aber soweit wollte ich es nicht kommen lassen. "Ich kann nur anbieten mit ihr zu reden. Vielleicht solltst du als Trainer ihr das das auch nochmals sagen. Manchmal hört man besser wenn es von zwei seiten kommt."

"ich sag es ja nur. Wir haben auch schon Leute durch Drogen verloren und Raphael ist darauf generell nicht gut zu sprechen. Geschweige denn von Thunder oder Duke. Aber dann musst du dir keinen Kopf machen."

(mir ja egal frag ja nur XD)
Sanft erwiderte ich seinen kuss und kniff ihn leicht in den bauch "jetzt ab mit dir... " lachte ich. Ich würde mich jetzt erstmal zu Thunder gesellen, er wollte was mit mir besprechen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 21:21

"Das werde ich", versprach ich ihm und lächelte leicht. "Mach dir keine allzu großen Sorgen. Ich habe bisher noch jeden meiner Leute auf die richtige Bahn gebracht", versicherte ich ihm. Ich mochte die kleine ja schließlich auch und ich wusste sie war talentiert.

"In dieser Branche ist es leider keine Seltenheit", sagte ich und fing an Klimmzüge zu machen. "Aber ich verspreche dir ich werde dir da keine Probleme machen."

Lächelnd ging ich und zog mich erst einmal um bevor ich in den trainingsraum ging. Ich war offen gestanden ziemlich überrascht Duke dort anzutreffen. Ich ging zu ihm und neo rüber. "Hey ihr beiden", begrüßte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 21:27

Lächelnd nickte ich Duke zu "gut zu wissen bei einem Dieb." grinste ich und sah dann zu Raphael. "hey.. du siehst hoch motiviert aus. Was passiert das dass so ist?" fragte ich nach. Auf seinem Platz war ich eigentlich nicht. immerhin gab es mehr als nur eine Hantelbank.

Ich sah zu Raphael und dann wieder zu Wesley bevor ich meine Hände und Handgelenke umwickelte und begann den Sack zu bearteiten. Das er mich ignorierte nahm ich ihn krum...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 21:33

Ich sah zu Raphael auf. Er sah in der Tat ganz gut gelaunt aus. "Sollte ich es nicht sein? Ich habe das Gefühl es geht bergauf", sagte er und sah zu mir. "Wie geht es dir?", fragte er nach und Besorgnis schwang in seiner Stimme mit. Ich lächelte leicht. "Es ging mir schon schlechter. Alles in Ordnung", versprach ich ihm

Leicht verwundert sah ich zu Alex als er mit einem mal so brutal auf den Sandsack eindrosch. Was war denn jetzt los? Vor Schreck hätte ich fast den Halt verloren…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 21:58

"ich hoffe hier kehrt jetzt etwas ruhe ein. Innen wie außen. Ich fänd es schön ein wenig ruhe zu haben muss ich eingestehen." lächelte ich leicht "aber dem sollte wohl nichts im Wege stehen." in letzter Zeit war ich wirklich genug schieße passiert hatte ich so das Gefühl.

Ich schnaubte ein zwei mal und versuchte meine schläge zumindest richtig zu setzen, wenn ich schon sauer war konnte ich das auch nutzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Feb 2017, 22:30

Raphael nickte leicht. "Ich denke auch. Ab jetzt werden wir wieder zu alter Stärke zurück finden", sagte er und sah über Duke hinweg zu Alex. "Ihr entschuldigt mich bitte", sagte er und ging hinüber zu dem Erpel der im Begriff war den Sandsack zu toten. "Na das könnte spannend werden", lächelte ich leicht

Ich sah kurz zu Raphael und nickte ihm kurz zu als er zu Alex ging. Ich war gespannt was jetzt passierte. Alex hatte sich schlagartig geändert als er aufgetaucht war. "Hey, hast du Lust mit mir zu trainieren statt den Sandsack zu vermöbeln?", fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Feb 2017, 22:43

"Jaa.. Alex sieht ziemlich angepisst aus. Manchmal hat man das Gefühl dass er eifersüchtig ist." grinste ich nun aber doch leicht. Obwohl die Vorstellung wirklich etwas abweging schien... hoffte ich mal...

"mhh... hast du dafür überhaupt zeit?" murrmelte ich noch immer etwas angefressen. Ich würde ihm doch nicht sagen das es mich anpisste das er nicht zuerst zu mir kam...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 08:35

Ich grinste leicht. "Lass ihn das nicht hören. Für den Spruch würde er dich ohne mit der Wimper zu zucken windelweich prügeln", lachte ich warf dann aber einen Blick auf meine Uhr. "Ich muss jetzt aber nach nebenan. Duki wartet sicher schon", sagte ich. Parallel zum normalen Trainingsraum war die Halle mit dem Parcouringgelände zu dem man auch zusätzlich verschiedene Alarmanlagen schalten konnte und teilweise sogar elektronisch ebenen verschieben und anpassen konnte.

Der Gesichtsausdruck des weißen Erpels war gerade wirklich schwer zu deuten. Er sah völlig unbeeindruckt aus allerdings hatte ich für einen kurzen Moment das Gefühl dass ein Grinsen über sein Gesicht huschte. "Natürlich habe ich die", sagte er ruhig. "Und mein kleines Prinzesschen kann sich jetzt selber überlegen, ob er die nutzen möchte um mir mal wieder eine rein zu hauen oder ob er lieber schmollt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 10:34

(Duke) Nachdem ich das Training mit Duki beendet hatte, ging ich in mein Büro um noch etwas Papierkram zu erledigen. Ich wusste ja, dass Thunder mit Pegasus Essen war. Wir hatten abgesprochen, dass er zu mir kommen würde, wenn er fertig war. Bis dahin wollte ich noch etwas Papierkram erledigen und meine nächsten Aufträge vorbereiten.

(Duki) Auf dem Weg zu Neos und meinem Zimmer hatte ich kurzerhand meine Wasserflasche geleert. Ich hatte das Gefühl, dass er mich heute ganz besonders hart ran genommen hatte. Oder ich war es nicht mehr gewohnt. Ich freute mich jetzt einfach nur noch auf eine heiße Dusche.

(Raphael) Alex hatte sich doch noch breitschlagen lassen mit mir zu trainieren. Allerdings war das wohl rückblickend keine so gute Idee gewesen. Zwar war es definitiv effektiv gewesen - beinahe Realsituation - aber ich hatte dadurch auch einiges einstecken müssen. Da ich wusste, dass Dero mich erschlagen würde, wenn ich damit zu ihm kam, ging ich direkt in mein Büro und holte den Erste Hilfe Kasten heraus. Da half nur Augen zu und durch und es selber machen. Es waren zum Glück nur kleine Schnitte, wo ich nicht rechtzeitig weg gewesen war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Feb 2017, 14:16

(Thunder) nachdem ich mit der Katze Essen war, ging ich direkt zu Duke ins Büro, hier wollten wir uns schließlich treffen. "Na mein hübscher, hast du mich sehnsüchtig vermisst?" Fragte ich lächelnd nach und kam zu ihm im ihn zärtlich zu küssen.

Ich kam gerade aus der Dusche als Duki rein kam. Sie sah ziemlich fertig aus. Gut Duke hatte sie wohl doch etwas ran genommen." Hey meine kleine." Lächelte ich sie an und schlang mir das Handtuch um bevor ich zu ihr kam. Alles gut bei dir? Wie war das Training?"

Nach dem leckeren Essen waren wir zurück und da ich Raphael in der trainingshalle nicht finden konnte ging ich in sein Büro. Verwundert sah ich Ihn an. "Habe ich was verpasst das du so aussiehst?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 14:24

Ich sah von meinen Unterlagen auf und erwiderte seinen Kuss sanft. "Natürlich", lächelte ich. "Wie war dein Essen?", fragte ich nach und schlug die Mappe vor mir zu.

"Hey", lächelte ich müde und streckte mich leicht um ihn zu küssen. "Ich glaube Duke wollte mich umbringen", sagte ich und zog mein Oberteil aus, sowie den Rest meiner Sportkleidung und beförderte es direkt in die Wäsche.

Leicht lächelte ich. "Ich habe mit Alex trainiert. Ich denke das ist Antwort genug oder?", sagte ich zu ihr. "Es ist nichts schlimmes", versicherte ich ihr aber direkt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Feb 2017, 20:06

"Fischig." lächelte ich ihn an "wir waren Sushi essen. ich wollte es mal versuchen und Pegasus war eh feuer und Flamme für Fisch der an einem band an ihr vorbei läuft." grinte ich breit. "leider durfte ich kein Video drehen."

Ich zog sie sanft an mich und küsste sie liebevoll. "vielelicht will er aber auch nur dein bestes. Er weiß einfach das du den Talent sonst wegschmeißt." lächelte ich sie an. Ich wollte ihr nicht direkt eine predigt halten. Davon abgesehen brachte das nicht viel. Duki schaltete dann auf stur. (XD)

"mhhh... nichts schlimmes also. Wieso war er so mies drauf?" fragte ich nach und begann ein zwei Wunden zu reinigen und dann zu versorgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 20:17

Leicht lachte ich. "Ist sie aufs Band gekrabbelt um den Fisch zu kriegen?", fragte ich nach und stand auf. "Hm... eigentlich wollte ich ja heute für uns kochen aber das brauche ich dann ja wohl nciht mehr", lächelte ich und nahm meine Tasche um die Unterlagen dort hinein zu räumen

(XD eine Frechheit) Ich kuschelte mich an ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust bevor ich seinen Kuss erwiderte. "Vielleicht... er war nicht wirklich glücklich mit mir...", sagte ich beinahe kleinlaut. Duke hatte mir schon recht deutlich gesagt dass ich so nicht weitermachen konnte.

"Danke", lächelte ich sie leicht an. Ihre Hilfe nahm ich wirklich gerne an. Für mich war es doch immer wieder ein Kampf. "Ich glaube er war beleidigt weil ich es gewagt habe zuerst mit Duke zu sprechen als ich in den Trainingsraum kam."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Feb 2017, 20:30

"fast... sie hat ihr näschen teilweise nett platt gedrückt daran." grinste ich leicht und zog ihn zu mir um ihn zu küssen "du weißt ich liebe dein essen, aber das verkrafte ich heute leider nicht mehr." entschuldigte ich mich und strich durch sein Haar "wichtige unterlagen?" fragte ich nach.

(er darf das XD)
sanft küsste ich ihre nassen Haare. Sollte ich es ihr sagen? besser wäre es wohl. "vielleicht will er dich auch nur... beschützen. Duke hat vorhin mit mir geredet... Raphael hat wohl ein Auge auf deine Entwicklung." erklärte ich ihr. "wir wissen alle das er nicht begeistert war dich hier aufzunehmen, aber ich weiß das du dass kannst, das weiß auch Duke und deswegen musst du ihm zeigen das er unrecht hat." lächelte ich sanft.

"wie kannst du es auch nur wagen!?" spielte ich entsetzt "AlphaKevins müssen immer zuerst begrüßt werden." frotzelte ich ein wenig und versorgte ihn sanft. "Alex ist auch schon eine Marke für sich.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 20:43

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und genoss seine Nähe. "Kein Problem. Ich koche auch für mich alleine", lächelte ich und küsste ihn nochmals. "Quasi. Es sind Unterlagen zu Aufträgen, die ich in nächster Zeit machen möchte. Ich dachte ich kann sie zuhause vielleicht ein bisschen ausarbeiten. Dann brauchen wir nicht hier bleiben."

(naaa gut)
Verwundert sah ich zu Neo auf und um ehrlich zu sein auch etwas ängstlich. Raphael machte mir offen gestanden noch immer Angst und ich wollte eigentlich am liebsten unter seinem Radar fliegen... Leicht nickte ich. "Hat er das wirklich...?", fragte ich leise nach und nickte leicht. "Ja vielleicht hast du recht..."

Leicht lachte ich. "Lass ihn nicht hören wie du ihn nennst sonst ist seine gute meinung von dir gleich wieder dahin", sagte ich und überließ mich ihr bereitwillig. "Ja er ist speziell. Aber ich weiß einfach er ist mir absolut loyal."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Feb 2017, 20:56

"pfff... dann muss ich eh naschen." lächelte ich und nickte "ja, eine gute idee. Ich wollte auf dem Rückweg in ein Tiergeschäft wegen den Langleinen und den Futtersäcken. Wenn du es nicht soooo eilig hast fände ich es schön wenn wir die zusammen aussuchen. Und.. ich hab eine Hundeschule gefunden. Wollte mal vorbeisehen."

"Ich kann es mir gut vorstellen. Raphael ist nunmal skeptisch." meinte ich und streichelte sie liebevoll. "ich weiß das du eine menge Talent hast, irgendwo hier in deinem hübschen kleinen trotzkopf." grinste ich und strubbelte durch ihr Haar.

"seit wann hat er denn eine gute Meinung von irgendjemanden außer von dir." lachte ich leicht, nickte dann aber. "Das mag sein. Mich hätte er in dem Zustand abgeknallt ohne mit der Wimper zu zucken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter