Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 21:06

Ich lächelte leicht und nickte. "Ja, kein Problem", sagte ich zu ihm und hängte die Tasche über meine Schulter. "Wir wollten auch noch ins Möbelhaus oder?", fragte ich nach und küsste ihn sanft. Der Tag war ja noch recht jung.

"Hey!", protestierte ich und versuchte meine Haare wieder zu bändigen. "Ich werde es euch schon zeigen... ich krieg das hin", sagte ich. Man durfte mich nicht herausfordern. Da wurde ich erst recht trotzig

"Er hat dir zum zweiten mal geholfen...", wand ich ein. "Ich weiß Alex ist manchmal ein Arsch, aber er weiß für wen es sich zu kämpfen lohnt", meitne ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Feb 2017, 21:17

"stimmt. Sein schickes Bonzensofa kaufen. Glaube das ist das erste was ich selber kaufe." lachte ich leicht und schnappte ihn mir einfach nochmals. Irgendwie hatte ich verdammt gute Laune.

"wieso denn euch? meine Hübsche ich bin immer auf deiner Seite." lächelte ich und küsste sie innig. "aber du solltest jetzt duschen mein kleiner stinker." grinste ich und strich über ihren hintern bevor ich ihr einen klaps darauf gab.

"er hat mir geholfen? Wie, indem er mich erschossen hätte?" fragte ich verwundert nach.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 21:22

(ach deine laune färbt auf ihn ab ja? XD)
Ich lachte leicht und sah ihn an. "Was ist denn mit dir los?", fragte ich amüsiert nach. "Was hast du denn mit der Mieze gemacht dass du so gut drauf bist?" Ich sah ihn gespielt entrüstet und skeptisch an. Ich vertraute ihm ja blind aber ein bisschen durfte ich ihn ja wohl ärgern

Mir blieb der Schnabel offen stehen während ich mir über den Hintern strich. "Hast du mich gerade wirklich Stinker genannt?", fragte ich entsetzt nach musste dann aber doch lachen. "Du bist ja frech."

"Als du quasi alleine gegen die Bulls angetreten bist. Und er war es auch der die Lautsprecher in deren Hauptquartier lahm gelegt hat", sagte ich zu ihr und wagte mich nun doch wieder hinzusehen was sie da trieb. ich war mir sicher dass kein Blut mehr in sicht war. "Was hast du eigentlich mit Thunder besprochen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Feb 2017, 21:37

(vielleicht ein wenig ^^)
"was? das ist eine unterstellung." Spielte ich und musste dann aber doch grinsen. "keine Ahnung... vielleicht liegt es an den Wasabi oder so." lachte ich und küsste ihn nochmals "ganz egal. ich habe ziemlich gute Laune und bin voller tatendrang."

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht. "jaaaa ich bin frech, bestraf mich doch." grinste ich und küsste sie nochmals. "ich mach mich schon mal fertig, wollen wir gleich noch was unternehmen?"

"Ich hoffe doch jeder hätte die Lautsprecher zerschossen und nicht nur er. Das er mir beim ersten mal geholfen hat habe ich auch nicht abgestritten." nickte ich dann aber und sah zu Raphael auf. "einerseits wollte Thunder mir sagen das ich nicht länger unter verdacht stehe... welch ehre... und dann habe ich ihm das neue Haus gezeigt. Beim essen haben wir dann besprochen das eventuell der reitpaltz zu einer Eisbahn umfunktioniert werden könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 21:43

"Hm...", machte ich nachdenklich und küsste ihn innig. "Vielleicht sollten wir dann nicht ins Tiergeschäft sondern ins Bett", lachte ich löste mich dann aber von ihm. "Dann schauen wir mal was wir für die beiden bekommen."

"Klar wenn du mich Stinker mitnimmst", sagte ich zu ihm und zog Sport-BH und Slip aus bevor ich im Bad verschwand. Wenn er mich wollte sollte er mich holen. Ja ich war ein bisschen beleidigt.

Verwundert sah ich sie an. "Warum zeigst du Thunder unser Haus?", fragte ich nach und seufzte dann. "Es geht wieder um die Feier richtig...?", murrte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Feb 2017, 21:51

"uhhhh.... ich vernasch dich einfach im Möbelgeschäft." grinste ich ihn an, nickte dann aber "okay lass uns los, sonst komme ich wirklich noch auf dumme Gedanken." lächelte ich ihn an

Ich sah ihr nach und schüttelte etwas belustigt den Kopf. "mach ich Stinker." lächelte ich sanft. Das sie jetzt beleidigt war, war ihr Problem. An sich wusste sie das ich nur spaß machte und davon abgesehen hatte sie gar nicht gerochen.

"du machst es nicht oder?" fragte ich und lehnte mich an seinen Schreibtisch nachdem ich alles weggepackt hatte "wenn es nach dir ginge würdest du es alles unter den Teppich fallen lassen und ich sehe ein das du die veranstaltung nicht magst, aber sie scheint notwendig um deinen Rang zu festigen. also lass mich dir wenigstens helfen-"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Feb 2017, 21:57

"Hm... im Möbelgeschäft habe ich es noch nie getan", grinste ich und küsste ihn noch einmal bevor ich meine Jacke anzog und meine Wagenschlüssel nahm. "Wer fährt?", fragte ich nach.

Ich stellte mich unter die heiße Dusche und strich mir die nassen haare aus dem gesicht. Ich wusste selber dass es blöd war jetzt genervt zu sein aber ich war einfach... naja... vielleicht überstrapaziert. Die Standpauke von Duke, die Nachricht bezüglich Raphael und dann auch noch dieser aufkeimende muskelkater...

Ich stand auf und räumte den erste hilfe kasten weg. "Helfen? Du bist mir drei Schritte voraus. Mindestens...", sagte ich und streckte mich leicht bevor ich meine Trainingsklamotten auszog. Ich gab einfach nicht gerne die Kontrolle ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Feb 2017, 22:15

"immer der der Fragt. ich überlege mir währenddessen wo in einem Möbelhaus ein guter platz sein könnte." grinste ich ihn breit an und zog meinen Mantel über. Damit sah ich gleich mal etwas erwachsener aus.

Ich zog mich an und klopfte an der Tür. "kleines darf ich rein kommen?" fragte ich nach. Ich war mir fast sicher das sie niedergeschlagen war.

"soll ich es dir überlassen?" fragte ich nach. Dann würde vermutlich gar nichts passieren. Mir war das egal aber dann konnte ich zur zeit gar nichts machen mit meinen Verletzungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 09:36

Ich packte ihn am Kragen seines Mantels und zog ihn sanft an mich um ihn zu küssen. "Ich bin gespannt ob dir was einfällt", lächelte ich und ging dann vor zur Garage. Auto fahren ging zum Glück trotz der Verletzungen an den Handgelenken. Ansonsten wäre ich auch wesentlich unleidlicher.

Einen kurzen Moment zögerte ich, nickte dann aber doch. Was natürlich Unsinn war. Er konnte es ja nicht sehen... "Ja, natürlich komm rein", sagte ich während ich mich einseifte

"Nein... aber du könntest mich zumindest einbeziehen...", quengelte ich ein wenig. Wir hatten bisher nur sehr knapp darüber gesprochen, was sicherlich auch an mir lag. Dennoch wollte ich da ein Mitspracherecht haben wenn ich das schon tun musste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 10:04

Ich hatte seinen Kuss leidenschaftlich erwidert und grinste leicht "vielleicht vernasche ich dich auch einfach hier im Auto." Lächelte ich und stieg aber brav ein. Ich wusste das Duke gerne fuhr und gerade jetzt wo er sonst nicht viel machen konnte war es wichtig für ihn.

Ich setzte mich auf den Toiletten Deckel und sah zu ihr "blöder Tag heute... Da hast du recht." Gab ich ihr Recht. "Wird bessere geben meine kleine. Für heute machen wir hier Schluss. Wie wäre es wenn wir zur Eisbahn fahren und etwas laufen?" Fragte ich nach.

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich Strich ihm durchs Haar. "Natürlich sollst du mitentscheiden. Wir haben erstmal nur das Gebiet gesichtet und und Gedanken darüber gemacht was man machen könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 10:39

Leicht lachte ich. "Gut, dass wir noch deinen Wagen haben. Ich liebe meine Wagen ja aber glaub mir das funktioniert in ihnen nur bedingt", sagte ich und stieg ein. Gerade auch um Einkäufe für die Hunde zu tätigen war er einfach besser aber gut... meine sahen halt besser aus. Ich fuhr los und steuerte das Tiergeschäft an. Das ging sicher schnell.

Leicht verwundert sah ich über meine Schulter hinweg zu ihm, nickte dann aber. "Ja... das ist eine gute Idee", lächelte ich leicht. "Gehen wir danach noch etwas essen?"

Ich sah zu ihr und lächelte leicht. "Guck nicht so ich weiß dass ich kindisch sein kann", sagte ich und küsste sie sanft. "Ich bin froh dass du mit den Jungs jetzt klar kommst." Immerhin war gerade auch ihre Beziehung zu Duke schwierig gewesen und das hatte mich offen gestanden verunsichert. Thunder war meine Vernunft, meine Sicherheit und Skepsis zugleich. Duke dagegen war wie mein Gewissen. Er hatte mich immer beeinflussen können wenn es um Beziehungen und Personen ging. Er hatte einfach sehr viel Empathie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 15:00

"Könnte etwas beengt sein." Lächelte ich ihn an und ließ ihn fahren. Ich war da eigentlich ziemlich entspannt. Generell war ich am Steuer kein Hitzkopf. Wenn ich allein fuhr hatte ich Hörbücher an oder etwas dergleichen. Das entspannte mich und ich schaffte es mich etwas zu entspannen.

"Gerne. Es soll ein neuer Italiener aufgemacht haben der ziemlich gut sein soll. Wenn du Lust hast gehen wir gerne dort hin." Lächelte ich sie leicht an. "Manchmal braucht man einen Ausgleich zu einem beschissenen Tag."

"Ich glaube das ist generell so ein Männer Ding." Lächelte ich und Strich durch sein Haar bevor ich leicht nickte. "Ich bin auch sehr froh deswegen. Es bedeutet mir viel das wir uns auf der Führungsebene verstehen, vertauen und unterstützen." Gab ich ihm recht,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 15:30

"Ja ich hab es mal versucht. Bei der Gelegenheit habe ich mir das Kreuz verrenkt", lachte ich und hielt am Tiergeschäft als wir da waren. Mal sehen was wir für unsere beiden hübschen kriegen konnten.

"Italienisch klingt perfekt", lächelte ich leicht und wusch meine Haare noch bevor ich aus der Dusche kam, ein Handtuch um meinen Körper schlang und zu ihm ging um ihn zu küssen. "Du bist ein ziemlich toller Freund weißt du das?"

Ich nickte leicht. "Ja, auf jeden Fall. Ich meine Alex muss niemand lieben aber man sollte miteinander klar kommen", stimmte ich ihr zu. "Ich gehe eben schnell noch unter die Dusche. Danach wollte ich zu Macar um nach Maharadscha und Aramis zu sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 18:30

"das war aber nicht bei mir. Vermutlich würde ich dann meinen Rükenausrenken." ich grinste und sah seitlich zu ihm "oder ich lass natürlich dich oben sitzen und schon ist es wieder dein Rücken."

Zärtlich legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und erwiderte ihren Kuss liebevoll. "ich versuch mich jeden tag ein wenig zu bessern." lächelte ich sie an und stand dann aber doch auf. "alles wieder gut kleines?"

"würde mich auch wundern wenn Alex jemanden an sich ran lassen würde." meinte ich und nickte dann. "eine gute idee. Voss wird sich sicherlich auch freuen." meinte ich. Zwar hatte er einen Bereiter, so wie auch Maharadscha, aber dennoch hatte ich ihn viel zu gerne um mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 18:45

Leicht lachte ich. "Als ob du mich für dich opfern würdest", lächelte ich und betrat den Laden. Er war ziemlich groß und dem entsprechend war die Auswahl. Es gab wirklich unglaublich viel zu kaufen.

"Hm ja vielleicht… ich weiß es noch nicht ich meine… du weißt was es bedeutet wenn Raphael keine Verwendung mehr für mich hat oder?", lächelte ich matt und trocknete meine Haare ab. Niemand verließ die brotherhood lebend…

"Alex hat viel mitgemacht. Nimm es ihm nicht übel", lächelte ich und küsste sie bevor ich ins Bad ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 19:18

"klar immer..." lachte ich. Er wusste selber das ich dass niemals tun würde. Als wir rein gingen war da eine riesen Auswahl die auf einen einströmte. "wow... so viele Kauknochen bekommen die beiden glaube ich nie durch." murrmelte ich und sah zu Duke "soll ich besser einen Wagen holen?"

"das werde ich nicht zulassen. Duke nicht und Pegasus nicht und zumindest Duke und Pegasus kann er nicht ignorieren." lächelte ich sie an "keine Sorge, dir passiert nichts mein süßer Cookie." lächelte ich sie an.

"du hast auch viel durch gemacht, ich auch... eigentlich alle hier..." murrmelte ich, war dann aber freidlich und ließ ihn inruhe duschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 19:44

Ich sah zu ihm und lächelte leicht. "Ich befürchte dass du das möchtest", sagte ich und nickte. "Ja mach ruhig. Ich weiß ja eh dass den halben Laden leer räumen wirst."

Ich schmiegte mich an ihn. "Danke neo", lächelte ich leicht und küsste ihn sanft. "Ich hoffe du hast recht." Der Erpel machte mir wirklich Angst aber ich war mir eigentlich auch sicher dass neo mich beschützen würde. Aber ich wollte ihm keinen Grund liefern dass es überhaupt nötig war. "Ich verspreche dir ich gebe mir Mühe."

Unter der Dusche beeilte ich mich und trocknete mich fix ab bevor ich ins Zimmer ging um mich anzuziehen. "Magst du Macár Bescheid sagen dass wir kommen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 19:53

"Was ich? du bist MINDESTENS gebenso schlimm wie ich." grinste ich, ging dann aber raus und holte einen Wagen. "Futter könnten wir generall kaufen und vielleicht einen schönen Rinderknochen. Immerhin ist das gut für die Zähne." lächelte ich Duke zuckersüß an.

"ich weiß das du dass tun wirst und ich bin mir sicher das du keinen enttäuscht, mich am aller wenigsten." lächelte ich sie an und streichelte sie zärtlich. Ich wollte ihre gerne den halt geben den sie brauchte.

"schon passiert. Wir sind zum essen eingeladen. Alfred macht Burger." lächelte ich ihn an und steckte mein Hnady wieder weg. "und sag mir nicht ich bin dir jetzt wieder schritte vorraus." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 19:59

Ich lachte leicht. "Ja natürlich. Was immer du möchtest", sagte ich und blieb dann stehen als mir etwas ins Auge fiel. Ich blieb stehen und nahm etwas in die Hand. Es war ein Kragen mit Krawatte für Hunde. Ich sah Thunder mit großen Augen an und lächelte nun ebenfalls zuckersüß. "Na?"

Sanft küsste ich ihn und lächelte leicht. "Ich ziehe mich eben schnell an dann können wir los", versprach ich ihm

"In diesem Fall begrüße ich das sehr", lächelte ich und knöpfte gerade mein Hemd zu wobei ich sie jedoch mir hochgezogener Augenbraue ansah. "Allerdings… du hast doch gerade erst gegessen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 20:10

Ich grinste leicht "für mich oder für ihn?" fragte ich nach. "okay es ist abartig niedlich das muss ich leider zugeben." gestand ich ein. "aber dann brauchen wir zwei." lächelte ich leicht. Okay da musste man einfach schwach werden.

"das ist eine gute idee." lächelte ich und küsste sie nochmals "muss ich angst um meine Pullis haben?" lachte ich leicht. Manchmal hatte sie da so vorleiben.

"ey... heißt das ich darf nicht mehr essen weil ich sonst selber eine kleine sushirolle werde?" grinste ich ihn an "oooder willst du einfach nur einen Burger mehr?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 20:18

Ich grinste und nahm noch ein zweites. "Das wollte ich hören", lächelte ich und küsste ihn zärtlich. "Duke und Thunder werden damit unglaublich niedlich aussehen."

Unschuldig lächelnd sah ich ihn an da ich quasi schon an seinem Schrank stand. "Ich passe drauf auf", lächelte ich ihn an und schnappte mir einen Kapuzenpulli der für mich quasi ein Kleid war. Dazu zog ich mir halterlose Strümpfe an und Overkneestiefel.

Leicht grinste ich sie an. "Vielleicht beides?!", neckte ich sie und nahm meine Schlüssel. "Lass uns fahren Süße."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 20:26

"die befürchtung habe ich auch. Dann können wir ihnen keinen wunsch mehr abschlagen und sie übernehmen die Broterhood." grinste ich ihn breit an.

"okay... aber wie du aussiehst muss ich eher auf dich aufpassen." grinste ich leicht. "ich finde dich super sexy meine kleine aber ist dir das warm genug zum eislaufen? meine jacke kannst du gerne bekommen aber meine hose behalte ich an." lachte ich leicht.

"ey." lachte ich und zwickte in seinen Hintern. "dann bin ich aber eine süße Sushirolle." lachte ich und nickte "alles klar, lassen wir Macár mal nicht warten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 20:32

"Ich wäre so stolz auf sie", lachte ich leicht und packte die beiden packungen in den einkaufswagen. "Okay, jetzt hast du auch was gut", gab ich zu.

Ich lachte und ging zu ihm rüber. "Keine Sorge es ist warm genug versprochen. Ich ziehe meinen Mantel drüber", lächelte ich ihn an und küsste ihn.

"Das bist du bestimmt", lächelte ich und ging mit ihr in die Garage zu meinem Wagen und hielt ihr die Türe auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 20:40

"uhhh das ist gut." grinste ich breit und küsste ihn. "na komm lass uns mal nach den trainings sachen gucken. Damit ich genau das nicht vergesse. ich kenne mich ja." grinste ich.

"okay, aber du bekommst dann doch nicht meine Hose." lachte ich und küsste sie. "du bist echt eine wunderschöne frau" lächelte ich sie an.

"wie nett, danke." lächelte ich und stieg ein. Wir fuhren zu Macár wo natürlich Alfred die Tür öffnete als wir gerade mal so auf den Parkplatz fuhren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 20:45

"Dafür hast du ja mich", grinste ich ging aber mit ihm zu den Sachen rüber. "Was hältst du von klicker-Training?", fragte ich nach und sah mich in der Abteilung um

"Danke", lächelte ich leicht verlegen und zog eben jenen Mantel an. "Dann lass uns los sonst verhungere ich noch bevor ich einen Fuß aufs Eis gesetzt habe."

Ich stieg aus und begrüßte den alten Butler. "Hey Alfred", lächelte ich. Ich liebte es hierhin zu kommen. Es war einfach mein Zuhause
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 21:05

"Eine gute idee." nickte ich und fand auch zumindest schn mal die kleinen Futterbeutel. "wir können mit denen ja so super hinternisse trainieren irgendwann." grinste ich. Obwohl ich das wirklich cool fand.

"wollen wir erst was essen?" fragte ich nach. Ich kannte mich. Wenn ich erstmal gegessen hatte wollte ich knuddeln und mich ausruhen. da war ich vielleicht etwas alt.

Er hatte direkt eine Tasse Kaffee in der Hand. "wilkommen zuhause Master Raphael." lächelte er wie immer. das haus war mitlerweile geschmückt und es roch nach plätzchen und tanne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 21:09

"Wir können die beiden ja soweit trainieren dass sie für mich arbeiten können", grinste ich leicht und ließ ihn in Ruhe gucken. Er wusste am besten was er wollte.

Leicht lachte ich. "Dann wird das mit dem Eislaufen nichts mehr", wand ich ein. Allerdings spürte ich meine Muskeln noch immer und ich vermutete dass das nicht besser werden würde. "Videoabend?"

"Danke", lächelte ich und nahm ihm die Tasse ab. "Er riecht unfassbar gut", schwärmte ich und ging ins Haus hinein. Mal sehen wo der alte Erpel war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 21:54

"und dann nennen wir sie spy Dogs." grinste ich ihn an und legte zwei Futtersäche in den Wagen. Ich hatte mich vorher erkundigt und ja ich war gerne perfektionist wenn es um solche dinge ging.

Lächelnd sah ich sie an, strich ihre gut riechenden Haare aus dem Nacken und küsste diesen. "hört sich sehr gut an, da kann ich nicht widerstehen." lächelte ich sie an "also gehen wir direkt essen." nickte ich.

"Weihnachten steht vor der Tür, es sollte so riechen." lächelte er. Amar kam uns entgegen und lächelte. Sie umarmte Raphael "na mein großer? Der Alte herr ist im Trainingsraum." informierte sie ihn. Ich hielt mich wie immer eher im hintergrund. Sie waren wie eltern für Raphael und ich sah wie wohl er sich fühlte, aber es erinnerte mich auch schmerzlich das ich meine Familie verloren hatte. Es gab tage da war das hier für mich wie ein Segen und tage -wie heute- da konnte ich es kaum ertragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2017, 09:29

"Spy Dogs?", lachte ich. "Dann würden sie aber besser für dich arbeiten", grinste ich und folgte ihm durch den Laden. Als ich wartete dass er das richtige Futter aussuchte bemerkte ich den Blick einer hübschen Ente auf mir. Sie lächelte mich kokett an und versuchte offensichtlich mich anzuflirten.

Ich lächelte und genoss seine Zuneigung. "Ja das klingt nach einem sehr guten Plan", stimmte ich zu und freute mich jetzt wirklich auf was leckeres zu essen und dann einen gemütlichen Tag vor dem Fernseher.

Ich erwiderte Amars Umarmung und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Denkt er wirklich dass Sport ihn daran hindert alt und klapprig zu werden?", grinste ich dann aber bemerkte ich Pegasus Blick. "Möchtest du schon zu Voss gehen?", fragte ich sie leise. Es war offensichtlich dass sie sich unwohl fühlte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2017, 19:28

"Mhhh... ja das könnte mir ziemlich gut gefallen, kann ich mehr zeit mit dir im Bett verbringen." grinste ich und folgte seinem Blick kurz. Doch witmite ich mich wieder den sachen für die Hunde. Sollte er ruhig flirten. er war nunmal ein frauen Magnet.

"manchmal habe eben auch ich gute Pläne." lächelte ich sie an und küsste Duki nochmals liebevoll bevor ich mit ihr zum Wagen ging um zum Restaurant zu fahren. Durt angekommen wurden wir direkt höflich begrüßt und uns ein netter platz zugewiesen.

"glaubst du nicht ebenso daran?" grinste sie und wusselte durch seine Haare bevor sie zu mir sah. "alles okay?" fragte sie nach. "alles gut, war eine stressige woche." erwiderte ich höflich und sah zu Raphael "alles klar, ich bin schon mal draußen."
Ich ging raus und über den Schneebedeckten hof zum Stall. Im Stall selber hatte gerade die Bereiterin von Maharadscha diesen in seine Box geführt. Die schneeweiße Ente mit den grünen Augen und langen schwarzen haaren sah mich fast verachtend an. "na dann werde ich wohl mal Raphael berüßen." lächelte sie und tat so als ob sie das seinem Friesen erzählen wollte. "Er hat immerhin schon oft seine Vorlieben mit mir geteielt." mit diesen Worten schnitt sie mich und ging die Stallgasse hinunter. Sauer sah ich ihr nach und zog die kleine klinge zurück die sie fast im Rücken gehabt hätte. Ich ballte die Fäuste und sah Raphaels Hengst an. "mich lässt du nicht an dich herran, aber diese Nutte... wow... du hast echt so viel einfühlungsvermögen wie Alex...." machte ich ihn an. pfff... als ob der mich verstehen könnte. Ich schnappte mir Voss Halfter und ging mit ihm direkt raus. Ich hatte auch einen bereiter, aber nicht die dumme Kuh... blödes Flitchen!
(ich mach ansnsten aber Amar oder eben Macár weiter ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2017, 20:16

"Dann brauche ich nur noch jemanden der meinen Job übernimmt damit der Plan aufgeht", lächelte ich ihn an und erwiderte das Lächeln der Ente. Ein bisschen spielen durfte ich ja sicher. Ich mein… wenn sie selber nicht erkannte was hier lief dann war sie es selber schuld.

Ich setzte mich nachdem ich dem Kellner meinen Mantel gegeben hatte und sah zu neo. "Das ist wirklich ein sehr hübsches Restaurant", lächelte ich ihn an

(XD alles klar. Dennoch: armer Maharadscha:D)
Lächelnd richtete ich meine Haare. "Ich bin ja auch ein durch und durch gut trainierter Erpel. Er war immer so lala ", grinste ich frech. "Dann gehe ich mal nach ihm gucken."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2017, 20:58

"mhhh... klingt es zweideutig wenn ich sage das Katzen dafür gut geeignet sind?" grinste ich und suchte mir jetzt aber zwei langleinen aus und packte diese ein. "na willst du sie haben?" lächelte ich.

"ich war selber auch noch nicht hier, aber es sieht wirklich sehr gut aus." lächelte ich sie an und nahm die die Karte an als man uns diese reichte. "ich glaube ich nehme gleich einen Wein." murrmelte ich.

(naja gewohnheitstier so wie Raphael oder XD)
"ja besser ist das, sonst ist er sicherlich beleidigt." lächlelte ich als Christin rein kam. Sie strich ihre Haare zurück und lächelte Raphael an "wie schön dich zu sehen Raphael." zwinkerte sie ihm zu und sah zu mir. "miss Amar." nickte sie mir zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2017, 21:03

"Die Eignung von Katzen habe ich bisher nicht ausreichend geprüft. Die Katze die ich getestet hab ist blind", lächelte ich sah dann aber verwundert zu ihm. "Was?"

"Du möchtest also dass ich nach Hause fahre?", lächelte ich und sah ebenfalls in die Karte. Dass er mich wegen Wein nicht fragen musste wusste er ja.

(Jaaaa mag sein ^^)
"Hey Christin", sagte ich zu ihr. "Ist bei Maharadscha alles in Ordnung?", fragte ich nach und trank von meinem Kaffee. das würde ich noch eben kurz klären bevor ich zu Macár ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2017, 21:15

"Was?" doch dann verstad ich und grinste leicht "aber der Blinde ist immerhin ein teil der brotherhood. also kann er nicht so schlim sein." grinste ich und sah zu der kleinen. "na ob du deinen spaß mit ihr haben möchtest."

"wenn du das möchtest dann gerne." lächelte ich sie an. "ansonste kann ich mit einem Glas noch gut fahren." lächelte ich leicht und sah zu ihr.

"alles gut. Ich bin ihn Gut geritten. er ist ein wirklich braves Tier wenn man mit ihm umgehen kann" lächelte sie ihn an. Das die beiden ihre Abenteuer hatten war mir schon ziemlich klar. sie war eine schöne frau.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2017, 21:22

Leicht skeptisch sah ich ihn an. "Ist das eine Fangfrage?", fragte ich nach und folgte seinem Blick zu der Ente die immer wieder zu mir herübersah und kokette baggerversuche startete. Natürlich war sie süß aber…

"Wie du möchtest", lächelte ich und studierte die Karte. "Die Auswahl ist wirklich gut. Da kann man sich nur schwer entscheiden", überlegte ich.

Ich nickte. "Dann ist gut. Danke", sagte ich. Zwar hatten Christin und ich öfter Spaß miteinander gehabt aber das war einmal. Vor Pegasus. Und ich wollte damit nicht wieder anfangen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2017, 21:37

"Nein ist es nicht. Ich kann das trennen. Immerhin weiß ich das wir ein haus zusammen haben und Möbel kaugen udn Hunde Trainieren." lächelte ich ihn an. "ich bin da schon etwas entspannter als ich es selber angenommen hätte."

"ich trinke erstmal einen Wein und so wie du möchtest fährst du oder eben ich." lächelte ich sie an und nickte "mhhh... sieht echt gut aus. Ich glaube ich habe echt lust auf ganz simple Pizza."

ich hilt mich da besser raus. Das mussten die beiden selber entscheiden. Cristin flirtete ihn aber schon sehr an. "ich hätte heute abend frei, hast du nicht lust essen zu gehen? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Feb 2017, 21:46

Leicht lächelte ich, legte meine Hand sanft auf seinen Hals und küsste ihn zärtlich woraufhin man von der Ente nur noch ein entrüstetes Geräusch hörte und danach die Absätze ihrer Schuhe. "Das ist lieb von dir Thunder. Vielleicht ein andermal oder… mit dir zusammen", lächelte ich.

"Hm Nudeln bekomme ich bei dir öfter als Pizza…", überlegte ich lächelnd und besah mir weiter die Karte. "Allerdings kriege ich nach einer Pizza wahrscheinlich keinen Nachtisch mehr in meinen Bauch."

"Danke, aber ich habe kein Interesse an einer Verabredung mit dir", sagte ich zu ihr. "Du wirst dir wohl jemand ändern suchen müssen der den Abend mit dir verbringt. Ich habe eine Freundin."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Feb 2017, 22:07

Ich musste leicht lachen und erwiderte seinen kuss. "jetzt hast du die kleine zumindest vergrauelt." meinte ich und strich durch sein Haar. "können wir gerne mal machen wenn wir etwas nettest finden." lächelte ich.

"das mag sein." lächelte ich sie an. "tja oder Fisch... mhhh... zu viele schöne sachen." musste ich dann aber zugeben, klappte dann aber die Karte zu. "Putenstreifen in weißwein sahnesoße mit gemüse und Rosmarin Kartoffeln." lächelte ich sie an. Da konnte ich nicht widerstehen.

"als ob nicht jede Frau wüsste das sie dich zu teilen hat. Du bist eben kein Erpel für was festes. Man kann einem Hengst ja auch nicht übel nehmen einen Harem zu haben" lächelte sie ihn an und strich durch ihr Haar. Tja... Macár war das ein oder andere mal schwach geworden. Wer könnte es Raphael verdenken?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2017, 08:58

"Das macht nichts. So heiß war sie auch wirklich nicht", lachte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich mich wieder von ihm löste. "Spätestens wenn ich wieder fit bin sollten wir mal wieder feiern gehen. Ich habe Lust mal wieder zu tanzen", sagte ich.

"Das klingt wirklich gut", stimmte ich ihm zu und besah mir weiterhin die Karte. "Hm... ich denke ich werde die Nudeln mit der Currysauce und Ananas nehmen", entschied ich mich dann schließlich. Dann ging auch noch zum Nachtisch der kleine Schokokuchen mit dem flüssigen Kern aus weißer Schokolade.

Einen Moment lang sah ich sie an, stellte dann meine Tasse ab und ging zu ihr rüber. Ich zog sie an den Hüften zu mir und strich über ihre Hintern. Ich beugte mich weit runter zu ihr. "Du hast nur eins dabei vergessen...", flüsterte ich dicht neben ihrem Ohr und küsste ihre Schulter bevor ich sie von mir schob. "Ich bin kein Hengst sondern ein Erpel", stellte ich klar und ging zurück zu Amar. Ich konnte nicht beschwören, dass ich Pegasus ewig treu bleiben würde, aber Christin war es mir definitiv nicht wert sie zu verletzen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2017, 11:00

Grinsend erwiderte ich seinen kuss und ließ ihn los. "sehr gerne. Mal sehen wann wir mal wieder eine feier haben. Heute war ich mit Pegasus auf dem neuen Gelände wo Macár für Raphael baut. Echt eine Monster Villa. Es geht dabei allerdings um dieses Königs ding was auch Macár immer mit der Fuchsjagdt abgezogen hat. Vielleicht können wir ja vorher die einweihung dort feieren." grinste ich.

"wusste schon das du meine Süße bist." lächelte ich und bestellte mit ihr zusammen. Es war wirklich entspannt "ich hoffe das bleibt auch eine weile mal so ruhig" lächelte ich leicht. Das hatten wir uns verdient.

Auch ich hatte einen kleinen Moment die Luft angehalten. ich wusste wie sich sowas anfühlte. Allerdings war ich zu der zeit immer weit weg gewesen udn das über lange Zeiträume. Pegasus und ich teielten vielleicht die selbe Vorliebe für diese Art Erpel. aber vermutlich endete da auch schon unsere Gemeinsamkeit. Ich hatte mich immerhin all die Jahre raus gehalten und war ... um es mal böse zu sagen vielleicht auch ein wenig Deko. Ich hatte es Macár verzeihen können denn ich wusste er liebte nur mich. Ob Pegasus das konnte war fraglicher für mich.
Als er sie so abblitzen ließ war ich einfach nur froh darum und seufzte selbst ein wenig erleichtert während sie beleidigt abzog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2017, 11:55

Neugierig sah ich zu ihm. "Du warst schon bei ihrem neuen Anwesen? Na da brauche ich aber mehr Informationen", lächelte ich ihn an und legte noch etwas zum spielen in den Wagen. "Aber ja eine Einweihung ist eine gute Idee. Und eigentlich müssten wir auch noch unseren neuen willkommen heißen", lächelte ich

Leicht nickte ich. "Ja auf jeden Fall. In letzter Zeit war ja bei euch die Hölle los irgendwie", stimmte ich ihm zu. Bei uns Dieben kriegte man das nicht so wirklich mit. Meistens hatten wir nur das Problem wenn Duke ausfiel.

Ich hatte Amars Seufzer sehr wohl gehört und sah lächelnd zu ihr. "Was denn?", fragte ich nach und trank unschuldig lächelnd einen Schluck von meinem Kaffee. Ich konnte mir schon denken was sie dachte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2017, 12:14

"Ich habe einige Fotos mit dem handy gemacht, kannst du dir natürlich gerne ansehen. Macár hat auch einen eigenen Butler dafür besorgt, ich glaube manchmal hat er echt Angst das Raphael sonst verhungert." grinste ich und nickte dann. "das das sollten wir. aber die anderen willkommen heißen würde ich nicht auf dem neuen Anwesen machen sonst steht das danach nicht mehr." grinste ich.

"ja das stimmt wohl... und in meiner neuen Position muss ich mich erstmal etwas zurechtfinden." lächelte ich sie leicht an. Immerhin war ich einer von Pegasus Stellvertretern geworden und Alex war nicht der einfachste Kollege.

"alles okay." lächelte ich und strich ihm durchs Haar. "ich bin stolz auf dich Raphael." lächelte ich hin an. "Ich habe selber erlebt wie schwer das jemanden Fallen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2017, 12:21

"Wundert dich das? Sein Talent in der Küche ist gleich null", lachte ich, nickte dann aber. "Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Wie wäre es denn mal mit einem orientalisch angehauen Fest? Mit Bauchtänzerinnen und so...?", überlegte ich

(Armer Alex XD)
"Ich finde das bekommst du ganz gut hin", lächelte ich ihn an und legte meine Hand sanft auf seine. "Pegasus weiß genau warum sie dich gewählt hat."

Sanft lächelte ich und legte meinen Arm um sie. "Ich weiß..." Immerhin hatte ich vieles - wenn auch teilweise unabsichtlich und unbemerkt - mitbekommen. "Und ich kann auch nicht beschwören dass es nie passieren wird aber... ich liebe sie und ich möchte ihr nicht weh tun."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2017, 16:28

"Nicht so schlimm wie die von Stormy wenn ich das richtig verstanden habe." grinste ich leicht. Seither hatten die Jungs immer einen Feuerlöscher in der Küche." grinste ich und überlegte kurz "dann könnten wir das Pascha mieten. Die haben auch schöne Saunalandschaften. und um die Mädels müssen wir uns nicht kümmern." grinste ich breit.

(der kann das ab XD)
"na das hoffe ich, aber genau wissen tu ich es nicht." lächelte ich leicht. Obwohl... vermutlich schon. Denn sie wusste ich hatte erfahrung mit Teams und war zuverlässig im gefecht. Ich nahm Dukis Hand und lächelte. "darum soll es heute abend aber nicht gehen."

"glaub mir, egal wieso man das tut, man wird den anderen damit immer verletzen. und davon abgesehen ist Pegasu nicht nur deine Freundin sondern auch deine Partnerin in der Bande. Würdest du sie ihres Amtes wirklich entheben können?" wobei ich es lieber so beschrieb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2017, 16:44

"Bei ducaine es gibt jemanden Dero noch schlechter kocht als er?", lachte ich und überlegte kurz. "Ja das klingt wirklich gut. Aber wir sollten die ,ädels dennoch vorher durchchecken. Wer weiß was da so angeboten wird…", gab ich zu bedenken

Ich lächelte leicht. "Worum denn?", fragte ich nach. Ich liebte es gemeinsame Abende mit ihm zu verbringen.

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein ich denke nicht. Dafür müsste sie schon reichlich Mist bauen… und davon gehe ich nicht aus", sagte ich leicht lächelnd. "Ich gehe jetzt eben zu Macár", sagte ich dann aber doch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2017, 17:00

"hab ich dich beim Theam durchcheken von Personen jemals enttäuscht?" grinste ich leicht und nickte. "wir müssen eh morgen besprechen was wir mit dem revier der Bulls machen. Da können wir das gerne direkt vorschlagen."

"tja wenn ich das wüsste. ich könnte dir auch einfach stunden lang in die Augen sehen." grinste ich und musste dann lachen "okay das war daneben. ich glaube die Broterhood stümper färben doch mehr ab als ich es zulassen will."

(Macár) Gerade hatte ich mein training beendet und räumte meinen Degen weg und schmiss mir mein handtuch um nachdem ich etwas getrunken hatte als Raphael rein kam. "na klainer. hast aber glück gehabt das ich gerade durch bin." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2017, 17:06

"Hm… lass mich nachdenken…", sagte ich und tat nachdenklich küsste ihn dann aber. "Nein du bist der beste wenn es um durchchecken von Personen geht", stimmte ich ihm dann zu. "Das du jetzt alles für unsere beiden?"

Leicht lächelte ich. "Ich fand es eigentlich ganz süß", gestand ich ein. "So schlimm sind sie doch gar nicht. Also alle", meinte ich dann aber doch

Ich grinste. "Wieso? Hättest du sonst gegen mich antreten wollen?", fragte ich nach. Es war wirklich lange her dass wir zusammen trainiert hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2017, 18:34

"Japp, das war alles." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss "dann lass uns mal bezahlen, das zeug einladen und ab zum Möbelhaus." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mit ihm zum Kasse schlenderte.

"nein, nicht alle da hast du recht" lächelte ich sie an. "ich mag auch einige von ihnen. Auch wenn sie alle verrückt sind." grinste ich leicht.

"klar." lächelte ich ihn an. "wenn du es nicht eilig hast dann können wir noch eine Runde machen." meinte ich. Wir hatten lange nicht mehr trainiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2017, 18:51

Ich bezahlte während ich ihn die Sachen wieder einladen ließ. Mit der geprellten Rippe und der Verletzung konnte ich ja nicht wirklich viel tragen. Das nervte mich schon ziemlich aber andererseits könnte ich wohl auch glücklich sein dass es nur dabei geblieben war. "Wahrscheinlich werden wir faul und dick wenn wir so eine liegelsndschaft haben", lächelte ich

Ich lächelte leicht. "Damit passen wir doch perfekt zu Ihnen oder findest du nicht?", sagte ich und trank etwas von meiner Cola.

"Gerne ich habe Zeit", lächelte ich und zog mein Hemd aus. Damit ließ es sich nun einmal nicht gut kämpfen. Selbst zum Training nicht. "Dann schauen wir mal was du drauf hast."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2017, 20:09

"Dafür bräuchten wir so viell mehr frei. Und natürlich sehr viel mehr Bier und Nachos... obwohl... Nachos sind eine sehr gute idee." lachte ich leicht und küsste ihn nochmal nachdem ich alles eingeladen hatte. "Freu mich jetzt aufs Möbelhaus."

"mhhh.... ja vielleicht stimmt das sogar." lachte ich leicht. "aber ich finde wir sind sympatische idioten." grinste ich. "ich meine... wir sind kontrolierbar oder?"

"Gleich mal die Muskeln spielen lassen." lachte ich und zog meinen Degen wieder. Naja ich war vielleicht etwas eingerostet, aber ich trainierte gerne mit ihm. Ich wusste das er besser war mitlerweile.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter