Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2017, 22:57

"Hm ja klingt gut. Ich könnte uns dazu einen leckeren Dip machen", lächelte ich leicht. Und eine Maske für mich gleich mit… solange ich das nicht auf meine Platzwunde schmierte. Ein bisschen wellness war vielleicht wirklich eine gute Idee. Musste ich mich nur vor Thunder verstecken.

"Duke würde wahrscheinlich derzeit was anderes von mir behaupten aber… theoretisch ja", lachte ich leicht und sah auf als unser Essen kam. Das ging ja wirklich fix

"Neidisch?", lachte ich und zog mein Schwert. Wirklich Training war das nicht aber dafür machte es umso mehr Spaß. Mit ihm zu trainieren war wirklich schön.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2017, 17:38

"das hört sich wirklich viel zu gut an." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft, doch stuzte ich dann leicht und grinste ihn an. "ich seh schon ich dippe in deinem Gesicht nachher." lächelte ich und küsste ihn nochmals.

Ich musste zugeben das ich mich über das essen freute. Es sah unglaublich gut aus und roch auch ebenso. "dann genieß das gute essen meine Kleine."

"ich hatte meine Zeit." lächelte ich meinen ehemaligen Schüler an und griff ihn an. Er wusste das es hier ein rein technischer kampf war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2017, 18:29

Völlig fassungslos sah ich ihn an. "Was? Nein! Woher... " Ich seufzte leicht lächelnd. "Weißt du eigentlich alles?", lachte ich dann aber doch. Konnte doch nicht sein dass ich nicht einmal meine Vorliebe für Gesichtsmasken vor ihm verheimlichen konnte... das war eines meiner bestgehütesten Geheimnisse.

Leicht lächelte ich. Neo sah aus wie ein kleines Kind dem man ein Eis vor den Schnabel gestellt hatte. "Ja, das mache ich", lächelte ich. "Du auch", sagte ich und probierte. Es schmeckte wirklich gut

Ich parierte Macars Angriff und wartete mit meinem Angriff geduldig ab. Früher war es mir gegen ihn oftmals zum Verhängnis geworden wenn ich unbedacht angegriffen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Feb 2017, 20:47

Sanft küsste ich ihn und grinste breit. "ich kenne deinen Müll. Das ist jetzt nicht rümlich aber auch das gehört zu meinem Job." lachte ich leicht und strich über seinen hübschen Hintern. "das ist schon richtig niedlich." lächelte ich und stieg dann in den Wagen. "dann kann ich die leckere Maske einfach ablecken." lachte ich.

Ich probierte und freute mich innerlich direkt. Es war wirklich lecker. ich meine an sich konnte ich ja kochen aber das war wirklich lecker und man musste nicht vorbereiten und nicht abwaschen. Außerdem wurde man bedient. manchmal war das einfach gut.

Leicht lachte ich. "ich dachte die zeiten sind vorbei?" grinste ich und griff erneut an. Ich war eben mehr ein techniker als das aihc auf kraft setzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Feb 2017, 21:45

Ich stieg ebenfalls ein und sah ihn an. "Du hast wirklich meinen Müll durchwühlt?", lachte ich leicht und beugte mich vor um ihn zu küssen. "Vor dir ist wirklich nichts sicher oder?", flüsterte ich und musste zugeben dass mich das wirklich in Verlegenheit brachte…

"Schmeckt es?", fragte ich lächelnd nach und trank noch einen Schluck bevor auch ich weiter aß. Es schmeckte wirklich gut. "Also von mir aus können wir hier öfter hin gehen."

Ich lächelte. "Wenn ich eins gelernt habe dann dass ich einen Gegner niemals unterschätzen sollte. Egal wie alt er ist oder aussieht", grinste ich ihn an und parierte auch diesen Angriff bevor ich nun meinerseits einen Angriff startete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Feb 2017, 19:38

"Das ich dass gemaccht habe ist schon ziemlich lange her." lächelte ich und küsste ihn auf die Wange. "ich finnd es wirklich niedlich." lächelte ich ihn an und wartet bis wir vor dem Möbelhaus standen.

"können wir gerne machen." lächelte ich sie an. "finanziell sollte es wirklich kein problem sein." grinste ich leicht und genoss mit ihr das essen. Es war angenehm ruhig hier, aber eben auch nicht zu ruhig.

"was soll ads denn heißen?" lachte ich und parierte seinen Angriff udn ließ seine Klinge an meiner hinuntergleiten. Ich war ja alt, aber ich war eben auch nicht wehrlos
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Feb 2017, 20:17

"Das habe ich befürchtet", lachte ich leicht und parkte den Wagen vor dem Möbelhaus. "Ich glaub ich muss an meinem macho Image arbeiten", scherzte ich und stieg aus. Mal sehen ob wir hier fündig werden würden.

"Angeber", lachte ich und genoss ebenfalls das Essen. Ich war wirklich begeistert von dem Laden. Wenn jetzt noch das Dessert gut war dann würde ich dem Laden die volle Punktzahl geben.

Ich grinste den alten Erpel an. "Das heißt genau das was ich gesagt habe alter Mann", erwiderte ich und löste mich wieder von ihm. Abstand war das a und o
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2017, 10:52

"Nur anderen gegenüber." grinste ich leicht und kam rum zu ihm. "ich weiß ja das es nur eine Facette an dir ist." lächelte ich nun aber mild und seufzte leicht. Wie lange hatte ich kein Möbelhaus mehr besucht. Aber naja, würde schon klappen. Obwohl ich nicht versprechen konnte nicht in einen Kaufrausch, oder in einem Handwerkerraus zu verfallen. Immerhin liebte ich das bauen von Möbeln, es war immerhin lange ein Hobby von mir gewesen.

"nur ein wenig." grinste ich leicht. "außerdem bist du eines Tages für meinen Lohn verantwortlich als Diebin." grinste ich noch breiter. Unsere Teller wurden abgedeckt udn wir bestellten noch eine kleinigkeit als nachtisch.

"mhhh... na dann." lachte ich nur und griff wieder an. Ich würde mich nicht auf die provokationen einlassen, dafür trainierte ich zu lange mit Raphael. außerdem wusste ich ja das er mich überholt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2017, 11:00

"Dann bin ich ja froh. Ich dachte schon ich bekomme demnächst von dir Damenunterwäsche geschenkt", lächelte ich leicht und sah zu ihm. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach und zog ihn sanft an mich um ihn zu küssen. Er wirkte gerade irgendwie seltsam... ja... verunsichert. Das kannte ich so von ihm nicht.

( bounce cheers What a Face Ich bin so stolz auf dich! Du hast Diebin geschrieben und nicht Dieben! XD)
"Spätestens ab dem Moment wirst du pleite gehen", lachte ich leicht und freute mich jetzt einfach nur noch auf den Nachtisch. Für Nachtisch würde ich alles andere stehen lassen.

Ich wich Macars Angriff aus und startete nun einen meinerseits. Obwohl ich nicht behaupten konnte, dass sein Kampfstil sich verschlechtert hatte musste ich feststellen, dass es mich nicht mehr so herausforderte wie damals ihm stand zu halten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2017, 19:25

Mein grinsen wurde breiter "mhhh... wenn du es von mir möchtest schenke ich dir auch Höschen." lachte ich und erwiderte seinen kuss bevor ich nickte. "mhh... naja... ich bin Handwerker durch und durch, das weißt du ja. Ich habe keine ahnung wie ich auf ein Möbelhaus reagiere." lachte ich über mich slebst.

(*unter decke verkriech*)
"das glaueb ich nicht und ansonsten müssen wir halt verstärkung einholen, aber ich bin mir sicher das due dass hervorragend kannst." lächelte ich sie an als dann auch unser Nachtisch kam.

Schwungvoll wich ich diesem aus und evrwandelte meine abwehr in einen angrif. als anfänger hatte ich ihn damit immer bekommen, aber ich vermutete das dem längst nicht mehr so war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2017, 08:28

"Untersteh dich", lachte ich und sah ihn an. "Ich passe schon auf dich auf", lächelte ich ihn an. Es war wirklich niedlich dass er bei dem Anblick eines Möbelhauses nervös zu werden schien wie ich damals als ich das erste Mal nach meinem Entzug wieder in einen Club ging. "Na komm es wird schon nicht so schlimm werden", versprach ich ihm

"Hoffen wir dass du recht hast", lächelte ich und genoss jeden Bissen von meinem Nachtisch. Es schmeckte einfach großartig! "Was gucken wir gleich?", fragte ich nach

Sofort nachdem Macar meinen Angriff geblockt hatte ging ich in die Abwehr über. Ich hatte mehr als einmal seinen Schwertknauf in den Rücken bekommen. So leicht würde das nicht mehr passieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Feb 2017, 18:35

"Na dann nimm mich mal an die Hand und hoffe." Lachte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor wir in den Möbelladen gingen. "Gehen wir direkt nach den Sofas gucken?" Fragte ich nach.

"Was würdest du denn gerne sehen?" Fragte ich nach und genoss das selbstgemachte Eis. "Ich bin offen für alles." Meinte ich. Was Filme anging war ich ziemlich entspannt eigentlich.

"Zu Beginn war es so schön einfach dich damit zu bekommen." Lächelte ich ihn milde an. Wirklich hart Schmerzen zugefügt hatte ich ihn nie. Er sollte nur von mir lernen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Feb 2017, 21:03

Ich nahm wirklich seine Hand und nickte leicht als wir das Haus betraten. "Ja gute Idee. Danach können wir immer noch in den anderen Abteilungen gucken wenn wir noch Lust haben", schlug ich vor. Wirklich fertig eingerichtet waren wir ja noch längst nicht

"Hm…", nachdenklich schob ich den Löffel in meinen Schnabel. "Wie wäre es mit einem Thriller?", überlegte ich. Ich mochte so Psycho Zeugs. Auch wenn ich danach echt Panik schob

"Diese Zeiten sind zum Glück vorbei", lächelte ich und griff nun meinerseits wieder an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2017, 11:03

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich nickte "fangen wir besser mal mit kleinen Schritten an und steigern uns." Lächelte ich Duke an und ging mit ihm in die Abteilung. Die Auswahl war gigantisch und doch auch minimal. Immerhin war die Hälfte davon Pötten hässlich oder aber zu klein.

"Das heißt das wir heute Abend mit Licht schlafen?" Lächelte ich sie leicht an und nickte "können wir gerne machen." Meinte ich dann aber. Als kleiner Junge hatte ich mich davor gefürchtet. Heutzutage hatte ich schlimmeres in der Realität gesehen.

(Ich überspring mal ein wenig den Kampf Wink)
Am Ende war es Raphael der mich entwaffnete und dessen klinge auf mich gerichtet war. Ich lächelte ihn an und nickte. Es war das erste mal das wir einen solchen Kampf zusende gebracht hatten. Bevor er mich besiegt hatte, hatte er zuvor immer abgebrochen obwohl oder vielleicht auch weil er wusste das er mittlerweile stärker war. (Wenn nicht ignoriere das Wink) "ich bin stolz auf dich." Meinte ich ehrlich zu ihm. Das war ich auch wirklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2017, 12:23

"Alles klar", lächelte ich und besah mir mit ihm die Auswahl. Es war wirklich schwierig eine passende zu finden. In einer Ecke stand eine in einer großen U-Form. Sie war sicherlich 3,5 m lang und die beiden kurzen Seiten 1,5 und 2 m. Dazu gab es einen Hocker, den man in die Mitte des U stellen konnte und somit eine komplette liegefläche hatte. "Was hältst du davon?"

Unschuldig sah ich ihn an. "Wenn ich bei dir schlafe brauche ich kein Licht", entgegnete ich etwas kleinlaut. Man durfte mich halt nur nicht alleine lassen...

(ja sehr gerne)
Leicht lächelte ich während ich meine Klinge wieder weg steckte und mein Hemd wieder anzog. "Weshalb?", fragte ich nach. Sicher nicht weil ich ihn "besiegt" hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2017, 15:18

"Ja sieht ziemlich gut aus..." Meinte ich und Strich noch ein wenig kritisch über das Polster. "Ob man die wohl mit einem anderen Bezug haben könnte oder... Noch besser in Leder?" Meinte ich. "Vielleicht sollten wir mal einen Verkäufer Fragen." Schlug ich vor als auch schon eine junge Ente mit ziemlich knappen aber noch Eleganten Rock und Bluse auf uns zu kam. "Wenn man vom Teufel spricht."

"Für eine Diebin ist das sicherlich suboptimal wenn du Angst im Dunkeln hast oder allein zu sein." Lächelte ich leicht und Strich leicht über ihrer Hand. Ich fand es echt niedlich und ich gab ihr die Stimme gerne. "Da jeder Dieb von einem Kämpfer begleitet werden muss werde ich dann wohl anfragen ob ich deine Begleitung werden kann." Zwinkerte ich.

Ich kam auf ihm zu uns legte meine Hand auf seine Schulter. "Es braucht mut jene herauszufordern die uns einst lehrten, aber es erfordert Größe sie zu übertrumpfen." Lächelte ich ihn an. "Stolzer hättest du mich nicht machen können. Dies war die letzte Lektion die ich dir geben konnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2017, 15:25

Ich sah zu der Ente und lächelte leicht. "Wenn der Teufel so aussieht freue ich mich auf die Hölle", scherzte ich. Sie sah schon echt heiß aus. "Sie kommen wie gerufen", lächelte ich die Ente charmant an. Man konnte sagen was man wollte aber im Umgang mit Frauen war ich einfach... nennen wir es diplomatischer als Thunder.

Verwundert sah ich zu ihm lächelte dann aber leicht. "Ja, das wäre wirklich schön", gestand ich ein. Bei keinem fühlte ich mich so sicher wie bei ihm und um ehrlich zu sein traute ich auch recht wenigen von den Kämpfern. "Aber ob Raphael und Pegasus das zulassen würden? Ich meine... nachdem was bei Duke und Thunder passiert ist?"

Leicht Perplex sah ich ihn an, lächelte dann aber. "Danke Macar...", asgte ich zu ihm. "Aber ich bin mir sicher du findest noch ein paar Lektionen die du mir beibringen kannst", lenkte ich dann doch ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2017, 18:13

Ich hielt mich zurück. Erstens konnte Duke besser mit Frauen wie ich... Zumindest war er charmanter, sagen wir es so. Ich war eher der direkte Typ. Und zweitens kannte er sich bei sowas wohl besser aus wie ich. "Nun das höre ich sehr gerne." Lächelte sie Duke an und sah zu dem Sofa. "Das hübsche Stück haben sie sich ausgesucht? Eine gute Wahl. Es ist solide und von guter Qualität." Jap Verkäufer... Noch ein Grund mehr wieso das Duke besser machte.

"Wenn nicht ich, dann versuche ich Pegasus zu überreden das sie dich begleitet." Lächelte ich sie an. "Ansonsten würde ich auch noch Hunter und Slayer vertrauen." Überlegte ich. Die beiden waren eigentlich auch sehr verlässlich.

"Sagen wir das ist dann der Bonus." Lächelte ich ihn an und schnappte mir mein Handtuch. "Du willst sicherlich zu deinem Kater und deinem Pferd. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht aufgehalten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Feb 2017, 22:14

Leicht lächelte ich. Ich bemerkte Thunders Blick. Er war jetzt schon bedient. "Ja davon bin ich überzeugt aber wir haben uns noch nicht entschieden", sagte ich höflich aber auch deutlich. "Gibt es das Sofa nochbin anderen Varianten? Am besten Leder?", fragte ich nach.

"Danke das ist lieb von dir. Aber lass uns erst einmal abwarten bis es soweit ist", schlug ich vor. Wahrscheinlich würde das eh noch dauern

"Stimmt ich möchte zu beiden aber keine Sorge du hast mich nicht aufgehalten. Zur Abwechslung habe ich mal Zeit", erklärte ich ihm. Nachdem das mit den Bulls durchgestanden war wollte ich es ruhiger angehen lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Feb 2017, 22:26

"da muss ich mal in meinen schlauen Rechner gucken ob wir das auch in Leder liefern können." lächelte sie Duke an "ansonsten kann ich ihnen noch andere Modelle zeigen die wir in Leder bekommen können. Aber erstmal sehe ich was ich hier tun kann" also folgten wir ihr. Sie tippte was auf dem rechner ein und murrmelte etwas "mhh... naja... es ginge schon aber..." "aber?" fragte ich nach und gegen Dukes Stimme klang meine noch deutlich rauer was sie aufschauen ließ. "es wäre deutlich teurer..."

"Na okay, also fahren wir gleich nachhause, lümmeln uns aufs Sofa, ich streichle deinen bauch und wir gucken irgendwas gruseliges." nickte ich. Ich fand das klang nach einem Plan.

"das ist schön. ist Pegasus auch da?" fragte ich nach. Das die beiden nicht alles zusammen machten war mir schon klar, beide waren starkte Charakter und brauchten ihre Freiräume.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2017, 07:59

Der Blick der Ente amüsierte mich. Offensichtlich verunsicherte Thunder sie. Keine Seltenheit. Das stellte ich oft fest. Ich lächelte sie an und lehnte mich leicht nach vorne zu ihr. Ich wusste ja was Verkäufer gerne hörten. "Das Geld spielt keine Rolle", sagte ich charmant zu ihr.

"Ja, das klingt perfekt", lächelte ich ihn an und schob mir den letzten Bissen meines Nachtisches in den Schnabel... gab es eigentlich einen schlimmeren Moment beim Essen als wenn der Nachtisch leer ist...?

Ich nickte. "Ja, sie ist schon vorgegangen zu Voss", erklärte ich ihm und rieb mir leicht den Nacken. "Manchmal habe ich das Gefühl sie fühlt sich hier nicht wohl", gestand ich meinem Ziehvater ein.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2017, 11:51

ich hatte das gefühl das sie bei diesen Worten gleich mal etwas feucht in ihrem Höschen wurde. Ihre Augen bekamen diesen glanz... vermutlich standen ihre Nippel direkt ab, was man nur wegen ihres BHs nicht sehen konnte. "dann sollte es kein problem sein." lächelte sie so profesionell wie irgendmöglich.

Als sie so auf ihren leeren Teller blickte musste ich schmunzeln. Es war so niedlich udn herzerweichend. Ich sah auf meine Beeren mit Vanillie soße. Ich schob mir noch einen Löffel davon in den Schnabel und schob dann ganz langsam den rest zu ihr. Es war ca noch die hälfte da. Ich war eigentlich ein langsamer esser. Das war eben Luxus.

"ja das habe ich auch schon beobachtet. Sie ist öfter auch alleine hier. Setzt sich dann zu Aramis ins Zimmer oder reitet aus. Ich habe das Gefühl das sie uns nicht belästigen möchte, aber sie belästigt uns ja gar nicht. Amar und ich würden sie gerne näher kennen lernen, denn sie scheint eine tolle Frau zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2017, 12:05

Innerlich schmunzelte ich. Manchmal war die Wirkung von Geld wirklich faszinierend. Charmant lächelte ich sie an. "Bei einer so kompetenten und attraktiven Frau wie Ihnen wäre ich auch nicht davon ausgegangen, dass es Probleme geben könnte", sagte ich zu ihr. Ein bisschen übertreiben konnte ja nicht schaden. Man wusste nie wofür es gut war.

Verwundert sah ich zu Neo. "Was ist los?", fragte ich nach und blickte ihn ungläubig an. "Du willst mir doch nicht erzählen dass du satt bist."

Ich nickte leicht. "Ja das ist sie... ich werde wohl mal mit ihr sprechen", sagte ich. "Sie wird ja vermutlich einen Grund dafür haben..." Doch fiel mir da etwas anderes auf an dem was Macar gesagt hatte. "Sie geht zu Aramis? Freiwillig?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2017, 12:47

"jetzt schmeicheln sie mir aber zu sehr." von wegen so wie sie saß und ihre Beine ein ganz wenig spreizte -auch wenn Duke das vielleicht gerade nicht sah- zeigte ganz deutlich das er sie zimelich einfach haben konnte wenn er dann wollte. Also hielt ich mich zurück. "nun..." sie tippte einen Moment. "ich könnte da ein Angebot raus holen."lächelte sie Duke an.

"klar... du weißt doch das ich so langsam esse und dann werde ich eben auch schneller satt. Du kannst es gerne weiter essen." lächelte ich sie an. Es war so süß wie sie mich so ungöäubig ansah.

"jeder hat seine Gründe. ich bin mir sicher das sie auch ihre hat." nickte ich und sah zu ihm. "ja, sie versucht so oft wie möglich hier zu sein. Alfred meinte sie sitzt dann nur im Zimmer und ließt ein Buch, mehr nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2017, 13:28

Ich stütze mich leicht auf ihrem Schreibtisch ab und sah sie an. "Sie werden von Minute zu Minute besser", lächelte ich und sah ihr in die Augen. Es tat mir ja schon fast leid, dass ich so mit ihr spielte aber sie war auch einfach ein unglaublich einfaches Opfer...

Ich musterte ihn zögerlich und auch leicht skeptisch. "Bist du dir sicher?", fragte ich nochmals nach. Er gönnte sich solche Sachen selten genug da wollte ich unter allen umständen vermeiden dass ich ihm was weg aß

Reichlich verwundert hörte ich das mit an. "Hm... okay..." Na ja vielleicht brauchte sie dann einfach Ruhe.. wer wusste das schon... "Ich werde mal nach ihr sehen", sagte ich und grinste dann. "Du solltest auf jeden Fall noch duschen bevor du Amar bespringst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2017, 14:16

"nun.... das geht noch was." lächelte sie... nein flirtete sie ihn an. Tatsächlich schien sie sich jetzt hoffnungen zu machen. Na dann. ich beließ es dabei. Wegen des Geldes sicherlich nicht, aber Duke schien spaß daran zu haben sie außzunehmen wie eine Weihnachtsgans. "möchten sie Anlieferung und Montage auch buchen?" fragte sie. Es viel mir schwer jetzt den Schnabel zu halten. Sollte ich etwa gar nichts machen?!

"ich bin ganz ganz sicher das ich papp satt bin und ich keinen bissen mehr runter bekomme." lächelte ich und schob die nachspreise noch ein stückchen näherr an sie heran. "bitte, genieß es." lächelte ich.

"keine Sorge das werde ich jetzt wirklich müssen, vielleicht kann ich meine hübsche ja überreden das sie mit kommt." lächelte ich ihn an und ging aber wirklich duschen.

(Pega) ich hatte mich lange mit Voss bereiter unterhalten der etwas... anders... war. Lange rasters, immer Boots enge Jeans und bei dem Wetter einen derben mantel und Lederhandschuhe. Er ritt Voss ebenso Gebisslos und bildete ihndarin auch sehr gut aus. auch wenn ich oft hier war, immer ging es eben nicht. Er hatte mir ein Video gezeigt auf dem ich zu meinen Leidwesen zu sehen war.. es war der Kampf vom vortag... So freundlich er auch war und es gut meinte, so hatte er mich doch gefragt was für eine Montage das sei und was ich davon halten würde das ich als ein solches Monster dargestellt würde. Tja.. da hatten wir es wieder... das Monster...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2017, 14:37

Die Erschütterung in Thunders Aura war beinahe spürbar, was mich lächeln ließ. Er war einfach niedlich manchmal. "Lieferung ja, aber die Montage kriegen wir selber hin", versprach ich der kleinen die mir zunehmend aus der Hand zu fressen schien. Es war wirklich unfassbar. Ich hätte so wie ich derzeit aussah wahrscheinlich ncihts mit mir anfangen wollen. Immerhin hatte ich eine Platzwunde an die Stirn die zwar geklebt und mit diesen lustigen Pflastern verklebt war aber dennoch sah es nicht schön aus. Aber gut... manche Frauen standen ja auf sowas...

Noch zögerlich zog ich die Nachspeise zu mir rüber, behielt ihn dabei aber beinahe vorsichtig im Auge. Ich hätte wirklich ein schlechtes Gewissen wenn ich ihm etwas weg futterte. Allerdings liebte ich Nachtisch einfach... "Okay... danke", lächelte ich dann aber doch zögerlich

Ich kam in den Stall wo ich erwartungsgemäß Pegasus antraf und Voss' Bereiter. "Hey ihr zwei", sagte ich und legte meinen Arm um Pegasus Hüfte als ich neben ihr stand und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Sie sah gar nicht glücklich aus... "Alles okay?", fragte ich nach. Nicht dass etwas mit Voss war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2017, 16:58

"Alles klar, trage ich hier so ein. Auf welchen Namen darf ich das Sofa bestellen?" Fragte sie nach und schob Duke einen Block rüber. "Wäre nett wenn Sie mir gleich ihre handynummer dazu schreiben würden." Lächelte sie ihn zuckersüß an. Innerlich verdrehte ich die Augen. Tatsächlich aber blieb ich entspannt. Von mir aus könnte er sie haben.

"Jetzt sei doch nicht so kleines. Es ist völlig okay." Lächelte ich sie an "du musst nicht gucken wie ein Reh nur weil du meinen Nachtisch aufisst." Lächelte ich.

"Klar." Lächelte der junge Mann, nickte und ging dann aber auch. Jeder hier hatte Respekt vor Raphael und wenn nicht das dann waren die Mitarbeiterin offensichtlich weiblich und schon in seinen Genuss gekommen. Ich sah zu Raphael auf und schüttelte leicht den Kopf. "Jemand hat das gestern gefilmt und ins Netz gestellt..." Knirschte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2017, 17:48

Ich lächelte und schrieb ihr eine Handynummer auf. Allerdings nur eine Fake Nummer die auf ein Satellitenhandy führte. Falls etwas mit der Bestellung war wollte ich es doch mitbekommen. "Auf den Namen Alexander Leroy bitte", erklärte ich ihr und schon das Kärtchen wieder rüber. Dieses Pseudonym nutzte ich immer wenn es notwendig war irgendwo meinen Namen anzugeben

Leicht lachte ich. "Mit diesen Augen kann man nur gucken wie ein reh", wand ich ein genoss dann aber den Nachtisch. Er schmeckte auch wirklich gut. Aber danach war ich auch wirklich satt

"Deinen Kampf? Hm… und… das gefällt dir nicht?", fragte ich nach. Ich sah da kein Problem eher im Gegenteil aber sie störte es offensichtlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2017, 20:03

Fast schon süß wenn er seinen falschen namen benutzte. Aber wir alle hatten eben auuch falsche Namen, auch wenn es nur bedingt sicherheit hab in der öffentlichkeit. Sie notierte sich alles und lächelte ihn an. "wir können es auch abholen." meinte ich zu Duke. Immerhin hatten wir einen großen Wagen und genug Leute die mit anfassen konnten und keiner würde unsere adresse kennen. Auch wenn ich mir sicher war das er nicht unsere original adresse nehmen würde.

"soll ich dich lieber Rehlein nennen." grinste ich sie breit an "oder Feline? und falls du fragst, als kleiner Junge war das mein Lieblingsfilm und ich kann alles davon mitsrprechen." musste ich zugeben.

"Tom fragte gerade wieso man mich als so ein Monster darstellt... da hast du es doch wieder..." murrmelte ich geknickt. "Uns Felide ist dieser Zustand nicht sonderlich recht. Wir können Feinde ausschalten, aber aich Freunde... Familie... die die ihn erreichen können versuchen es geheim zu halten so unangenehm ist er uns."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2017, 20:09

Ich sah zu Thunder und nickte leicht. "Klar können wir auch nur… bin ich euch da momentan halt keine Hilfe", lächelte ich leicht und sah zu der Dame. "Sie haben es gehört. Wir holen es ab", sagte ich zu ihr.

"Feline? Kenn ich gar nicht", gestand ich ihm ein. Der Film sagte mir leider wirklich rein gar nichts. Aber gut ich war auch nicht wirklich bewandert.

Ich schloss sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Süße… es ist alles in Ordnung. Er hat es verdient das weißt du genauso gut wie ich", versprach ich ihr. "Und du bist kein Monster."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Feb 2017, 20:16

langsam nickte sie und sah mich etwas sauer an. was? wollte sie etwa mitkommen? Ich grinste nur zurück. Selber schuld, masche hatte wohl nicht gezogen. Naja ich ließ sie mal schmollen. Sie gab uns einen Zettel mit der alle Date ´n aufwies.

"Naja, Bambie wirst du wohl kennen oder? Die kleine Rehdame in die er sich verliebt hatte hieß Feline." erklärte ich ihr und wundere mich über mich selber mit welchem selbstverständnis ich das sagte.

"ee mag es verdiennt haben aber ICH habe die kontrolle verloren. Ich weiß das du es hasst die kontrolle über deinen Körper abzugeben... so ist es bei mir auch. Ich werde unberechenbar. ich hätte dich angreifen können... töten können und es wäre mir nich einmal bewusst gewesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Feb 2017, 20:35

Als wir uns von ihr verabschiedet hatten sah ich zu Thunder. "Und? Wie war dein erster möbelkauf?", fragte ich nach und lächelte ihn an. Er war nicht weinend aufgesprungen und hatte auch nicht die Verkäuferin wütend attackiert. Also ich fand es war gut gelaufen

Verwundert sah ich ihn an musste dann aber auch leicht lachen. "Okay ja sorry ich habe nur den ersten Teil gesehen", lächelte ich und musste gestehen dass ich das wirklich niedlich fand dass er sich damit auskannte.

"Hey… das wäre nicht geschehen", versprach ich ihr und streichelte sie beruhigend. Ich wusste nicht wie ich ihr helfen konnte. Wahrscheinlich gar nicht… sie hatte ja recht ich was ja selber nicht besser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Feb 2017, 15:06

"sind alle Verkäuferin so unglaublich rattig?" fragte ich nach und grinste leicht. "als du gesagt hast das Geld keine Rolle spielt hat sie direkt einen feuchten Schlüpfer bekommen." grinste ich ihn an. "dachte das sie dir gleich anbietet das ihr zusammen eine halbe Stunde die besenkammer bezieht." lachhte ich.

Ich musste lachen weil es der erste Teil war ich jetzt aber die klappe hielt. Ich sah auf die Uhr und lächelte. Es war noch früh eigentlich. "Lust einer älteren Dame eine große Freude zu machen?" fragte ich nach.

Ich seufzte und lehnte mich an ihn doch dann stuzte ich leicht. Sein Hemd roch ganz leicht nach Parfüm und er war ein wenig verschwitzt, aber nicht sein Hemd. Etwas verwundert und sicherlich auch skeptisch sah ich ihn an. "das ist der Zeug von Christin..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Feb 2017, 15:22

Ich grinste und legte den Kopf leicht schief. "Denkst du wirklich das lag nur am Geld oder vielleicht auch daran dass dein Verlobter einfach ein verdammt heißer Typ ist?", lachte ich und küsste ihn. "Und nein es sind nicht alle so", sagte ich dann aber.

(aber da wird der Name von der doch nicht erwähnt. die ist doch nur am ende kurz oder???)
Verwundert sah ich ihn an. "Ähm... klar warum nicht", lächelte ich wenn auch noch etwas irritiert. Ich wusste nicht was er meinte

"Bitte?", fragte ich nach und sah sie an. "Was meinst du?" Ratlos sah ich sie an. Ich verstand nicht was sie meinte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Feb 2017, 15:35

"Stimmt der ist schon verdammt heiß... was passiert eigentlich wenn ich meinen Verlobten ehrlichen würde?" lächelte ich fast schon beiläufig.

(die sind freunde in der Kindheit und später trift er sie wieder ^^)
"das freut mich und jemand anderen auch." lächelte ich leicht. Ich zahlte und wir fuhren zusammen in ein kleines Arbeiterviertel. Hier hab es einen kleinen Laden auf dessen Perkpaltz ich fuhr. Es gab einen kleinen Blumladen, einen Schuster und eben den kleinen Lebensmittel markt. Wir gingen erst in den markt wo ich Pfefferminz Schokolade einkaufte. Die alte Ente an der Kasse lächelte mich an "Nero mein kleiner. Da wird sich Luci aber freuen dich zu sehen." "danke Frau Langner." lächelte sie höflich zurück. Sie entdeckte Duki und sie begann direkt zu strahlen. "und du hast deine Freundin dabei... na ich hoffe ich bin zur Hochzeit eingeladen." innerlich lachte ich und nahm Dukis Hand "aber selbstverständlich." Es war ads Virtel in dem Ich aufgewachsen war. Hier kannte jeder jeden. Es waren einfacher und manchmal etwas träge wirkende Leute die aber Herzensgut waren.

"naja... du richst ein klein wenig nach Christins Parfüm und... seine muskulatur ist nunmal warm... so als ob du dich angesträngt hättest." meinte ich ehrlich. Ja gerade war ich etwas vorsichtig vielleicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Feb 2017, 15:42

Ich hatte mich bereits wieder den umstehenden Möbeln zugewandt und sah ihn nun ziemlich verwundert an als er das sagte. "Was?", fragte ich etwas perplex nach.

(aber im ersten teil kommt die doch gar nicht vor... O.O da müsste ich mich schon sehr täuschen)
(oh Gott langner hieß meine chemielehrerin)
Mir klingelten leicht die Ohren als ich das Wort Hochzeit hörte und noch mehr verwunderte mich Neos Antwort. Ich war gerade einfach nur froh dass er meine Hand hielt. Ich verstand nämlich noch nicht ganz was hier los war... und ich musste zugeben dass ich wirklich unsicher wurde wenn ich keinen Überblick hatte.

Ungläubig sah ich sie an, musste dann aber doch schmunzeln. "Du bist ja eifersüchtig", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich war bei Macar und habe mit ihm trainiert. Davor habe ich Christin getroffen", gab ich zu. "Aber ich habe sie abblitzen lassen. Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne Amar fragen. Sie war dabei."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Feb 2017, 15:51

"was?" fragte ich direkt dagegen. "ich bin mir sicher du hast gute Ohren." grinste ich und sah mireinen kleinen beistelltisch an. "mhhh... schön im Landhaus stil... fänd ich nett."

(doch auf der WIIIEEEESE (XD) spielen die zusammen und glaube als er sich dann später mit dem anderen jungen Hirsch anlegt spielt sie auch eine Rolle)
(und meine Grundschuhllehrerin ^^)
Als Dukis griff fester wurde lächelte ich leicht "ich nickte ihr zu und ging mit Duki raus. "hier bin ich aufgewachsen. Meine Welt bestand nur aus solchen guten Leuten die kaum etwas hatten dafür aber teielten. Zumindest kam es mir immer so vor." lächelte ich sie an "Allerdings sind sie wirklich sehr komonikativ was tratsch angeht." lächelte ich und küsste sie zärtlich.

Ein wenig schnippisch, aber auch ertappt sah ich ihn an. "klar bin ich das... sie hält mir ja vor wie was für abenteuer ihr hattet und... sie ist sicherr nicht die einzige.. aber... " ich seufzte "sorry... seit gestern bin ich wohl nicht ganz auf der Höhe"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Feb 2017, 16:00

Ich sah den braunen Erpel perplex an. "Ist das dein Ernst Thunder?", fragte ich beinahe vorsichtig nach. Klar, wir waren verlobt und das ist der nächste Schritt aber irgendwie... hatte ich nie darüber nachgedacht... Jetzt wo er das so sagte hätte ich vor Freude springen können

(ja gut aber namentlich erwähnt? ich muss gestehen ich habe ihn lange nicht gesehen)
(*lol*)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Und wer ist Luci?", fragte ich lächelnd nach. Dass er mich in seine Heimat mitnahm freute mich wirklich und war mir eine kleine Ehre.

Ich zog sie wieder an mich und streichelte sie sanft. "Schon okay... ich nehme es dir nicht übel. Immerhin weiß ich dass meine Vergangenheit nicht leicht ist für dich", sagte ich und küsste sie zärtlich. "Aber... glaub mir ich möchte nur dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Feb 2017, 19:32

"nein ich scherze... bei solchen Themen mache ich das nur:" meinte ich trocken undd lächhelte ihn dann aber an. "natürlich meine ich das ernst. Es ist das erste mal das ich mich so binde, das erste "normale Haus, die ersten Weihnachten. Hunde... Duke mit dir adoptiere ich auch noch ein Kind und freue mich eines Tages mit dir und unseren Enkeln auf der Hollywoodschaukel zu sitzen."

(ich merk mir so einen mist immer XD)
"meine Großmutter." lächelte ich sie an und strich sanft durch ihr Haar. Meine Mum wohnt mit einem neuen sehr netten Mann in einem Kleinen Dorf nicht weit von hier, aber das war mir zu weit jetzt. Meine Oma hat mich praktisch mit aufgezogen. Meine Mutter musste Arbeiten und meine Oma oder wie ich sie nenne "Nona" hat mich aufgezogen. Wir haben zu dritt in dem kleinen reinhaus gewohnt. Ich zeig es dir." lächelte ich sie an und ging die straße mit ihr entlang. Es war eine Einbandstraße. Recht Schmal und ziemlich ruhig. Dann der Gehweg an diesen grenzten die schmalen Vorgärten die man durschschritt um an die Eingänge zu kommen. Die Häuser waren Schmal aber 3 Geschossig. Ich öffnete eine Himmelblaue Pforte und ging mit Duki zur Tür. "nicht erschrecken. Meine Großmutter hat einen Hund... einen Doberman um genau zu sein. Er ist ein Lamm und treu doof, aber abschreckend wenn man es nicht weiß. Und Nona nennt ihn Herr Mayer."

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss. "2glaub mir, ich will auch nur dich." lächelte ich ihn an "wie war das training mit Macar?" fragte iich nun aber doch. Oft trainierten sie nicht zusammen hatte ich das Gefühl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Feb 2017, 19:43

Ein Schauer lief durch meinen Körper und ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen. "Ich liebe dich Thunder und ich möchte lieber heute als Morgen mit dir verheiratet sein", sagte ich und küsste ihn zärtlich. Es war unglaublich! Wohl keiner von uns beiden hätte wohl je daran gedacht sich überhaupt zu binden. Geschweige denn miteinander und nun.. es war ein wundervoller Traum.

(anscheinend XD)
Ich folgte ihm und sah mich in der doch recht ungewohnten Umgebung um. Diese scheinbar heile Welt war für mich völlig neu. Ich war in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Das hier war einfach nur schön. Ich nickte. "Ja, keine Sorge. Ich habe keine Angst vor Hunden", versprach ich ihm lächelnd. Dann vielleicht schon eher vor seiner Oma... die Familie von jemandem kennen zu lernen den man liebte war immer was besonderes.

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es war sehr schön", sagte ich und sah sie an. "Aber ich wollte mit dir über etwas anderes reden", sagte ich dann aber doch. "Ich habe das Gefühl du fühlst dich hier nicht wohl."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2017, 20:39

Noch etwas überrascht erwiderte ich seine Umarmung und seinen Kuss. "Ich hab doch gar nicht offiziell gefragt." Jammerte ich fast schon. Ich hatte mir so was schönes ausgedacht und jetzt war es mir einfach beiläufig raus gerutscht. Das war schon fast peinlich.

"Er beißt nicht und meine Großmutter eigentlich auch nicht wenn man sich nicht auf ihre Zähne setzt." Grinste ich und nahm ihre Hand bevor ich an die Tür kopfte die in der selben Farbe wie der Zaun gestrichen war. Ein zwei Nachbarn guckten neugierig aus ihren küchenfenstern. Erstmal ertönte ein dumpfes bellen von einem ziemlich großen Hund und dann eine fast dünne Stimme einer alten Dame "gut gemacht Herr Mayer, guter Junge." Lobte sie und öffnete die Tür. Meine Oma ging mir etwa bis zur Brust, die lief etwas gebeugt und hatte einen Stock in der Hand der mehr Zierde war sie brauchte ihn nur um hilflos zu spielen. Sie sah zu mir auf und blinzelte mich argwöhnisch an. "Junger Mann ich kenne sie nicht und sie stehen mir in der Sonne." Meinte sie trocken. Ich reagierte nicht und lächelte nur entspannte bevor sie kurz links und rechts an mir vorbei sah ob auch genug Nachbarn hinsahen. "Ist das pack wieder am lästern?" Grinste sie und machte dann platzt. "Komm rein Klößchen." Meinte sie dann lachend. Jaaaaa meine Oma hatte da wirklich einen guten Spitznamen -.-"
Wir traten ein und der große schwarze Hund schmiss sich sofort vor uns auf dem Boden und winselte um Aufmerksamkeit. "Hallo Nona." Lächelte ich und beugte mich runter auf das sie mir einen Schmatzer geben konnte. Dann aber sah sie an meiner Hand entlang die noch die Hand von Duki hielt. Meine Oma sah sie an, sah mich an und wieder sie. "Wow.... " grinste sie breit und haute mir mit dem Stock gegen das Bein. "Erst bringst du nie Damen mit und dann gleich so einen Feger."

Mild lächelte ich ihn an "das Gegenteil ist der Fall Raphael. Macàr und Amar erinnern mich an meine Familie und die wäre und Geborgenheit. Ich mag sie sehr sehr gerne." Lächelte ich und senkte dann aber Kopf und Ohren "nur erinnern Sie mich auch daran das meine Familie Tod ist. Es ist oft tröstlich hier zu sein aber manchmal kann ich es kaum ertragen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2017, 20:54

Sanft lächelte ich und küsste ihn. "Von mir aus fragt mich tausendmal", sagte ich und löste mich lächelnd von ihm. "Möchtest du dich noch umsehen?", fragte ich nach. Mir war beides recht allerdings freute ich mich auch darauf mich auszuruhen. So Verletzungen steckte man eben auch nicht einfach so weg

Verwundert hatte ich mir das alles mit angesehen und die kleine alte Dame beobachtet. Sie war ziemlich niedlich und ich verstand dass sie neo so sehr mochte. Als sie seinen Spitznamen erwähnte musste ich grinsen. Ob ihm das so recht war? Doch sah ich dann verlegen zu ihr als sie das sagte. Aber ich traute mich nicht so recht etwas zu sagen.

Traurig sah ich sie an und zog sie vorsichtig an mich. "Süsse… es tut mir so leid… seine Familie zu verlieren ist sicher das schlimmste was es gibt…", sagte ich zu ihr. "Aber ich hoffte einfach dass du meine Familie annimmst. Macár und amar mögen dich sehr gerne", versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2017, 21:06

"Ja, tu ich auch." Gab ich fast etwas trotzig zurück und nickte. "Nein, alles okay. Vielleicht guck ich nachher nochmal im internen. Jetzt fahren wir erstmal heim und ich mach dir was leckeres zu essen." Versprach ich und legte meinen Arm um seine Schulter "und dann frag ich dich vielleicht nochmal.." Lächelte ich ihn an.

"Nona das ist Duki. Duki das ist meine Großmutter." Stellte ich vor doch hielt sie mir gleich den Schnabel zu "nicht so förmlich Klößchen. Du verschreckst sie ja. Ich bin Luci, aber du kannst mich gerne Nona nennen wie mein dicker es macht." Innerlich seufzte ich lächelte aber. Sie wusste das sie mich damit ärgern konnte. Ich sah ihren spitzbübischen Blick dabei. "Kommt rein. Mögt ihr was trinken?" "Kaffee.." Lächelte ich, denn konnte ich immer trinken. "Du weißt wo alles ist, aber dann bring mir ein Leiter Milch mit damit ich deinen Kaffee überlebe." Grinste sie und sah zu Duki "was magst du schönes trinken?" Lächelte sie herzlich.

"Es wir immer Tage wie heute geben Raphael und es ist okay denke ich. Ich werde es ihnen auch erklären denn ich möchte sie nicht kränken aber es gibt nunmal leider Tage wo ich es nicht kann. Da ist es wirklich schwer für mich." Erklärte ich ihm und drückte mich sanft an seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2017, 21:43

"Das klingt wirklich gut", lächelte ich und ging dann mit ihm zurück zum Wagen nachdem wir das Sofa bezahlt und den Auftrag beendet hatten. "Fährst du?", fragte ich ihn und hielt ihm die Schlüssel hin.

Um ehrlich zu sein war ich mit all dem noch ziemlich überfordert aber die alte Dame war so unglaublich niedlich dass man sich nur in sie verlieben konnte. "Danke… ein Wasser wäre nett", lächelte ich sie an. Es war wirklich niedlich wie sie mit neo umsprang.

Ich nickte sanft und streichelte sie. "Ja ich verstehe", sagte ich und gab ihr halt. Sie schien es gerade zu benötigen. "Sie werden es dir nicht übel nehmen. Sie kennen sich mit schwierigen Fällen aus", lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. "Vielleicht wird es Zeit dir endlich mal reinen Wein bezüglich meiner Vergangenheit einzuschenken…", sagte ich nachdenklich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2017, 21:54

"Das ich dass noch erleben darf." Lächelte ich und küsste ihn dann bevor ich nickte. "Klar fahr ich uns nach Hause. Ruh du dich einfach einen Moment aus." Lächelte ich ihn sanft an und hielt ihm die Wagentür auf. Auch ich könnte ein Gentleman sein wenn ich dann wollte und bei Duke wollte ich das heute. Es tat mir ohnehin leid das er verletzt war.

"Im Wasser ficken Fische." Gab sie zurück "Nona!" Tat ich entsetzt. Doch lachte sie nur und grinste "ist doch wahr, aber gerne wird der Klößchen ein Wasser bringen. Ich bin alt." Grinste sie und nahm uns mit in die große gemütliche Wohnküche. Sie war nicht so wie man es für eine alte Dame erwartet hätte sondern relativ schlicht und modern. Hier hingen Eine Menge Fotos von ihr, Mum und mir. Aber auch meine Orden und Medaillen die ich im Dienst bekommen hatte. Ich wollte sie nicht, Nona schon. Und sie hatte eigene. Damals hatte sie im Widerstand gekämpft und sich selber was verdient.

Ein wenig verwundert sah ich auf. "Aber vielleicht ist der Pferdestall nicht der richtige Ort dafür oder?" Fragte ich nach. Ich möchte ihn und konnte mich hier auch entspannen, aber das musste nicht zwangsläufig für alle gelten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Feb 2017, 22:13

"Gewöhn dich nicht dran", lächelte ich und stieg in den Wagen. Ich genoss seine Zuneigung. Auch wenn er immer aufmerksam war war ich im Moment wohl einfach besonders empfänglich dafür. Wenn man sich nicht gut fühlte bräuchte man das halt umso mehr

Beeindruckt sah ich mich um auch wenn ich versuchte das unauffällig zu tun. Ich fand es unhöflich mich einfach so umzusehen. "Darf ich?", fragte ich und deutete auf die Bilder. Ich liebte es mir alte Fotos anzusehen.

Leicht lächelte ich und nickte. "Ja da hast du wohl recht. Lass uns das heute Abend zuhause machen sofern… du es überhaupt möchtest", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Feb 2017, 22:21

"Keine Sorge, meine hübsche kann mit deinen sehr wohl mithalten. Mein alter impaler kam nur noch selten raus, allein schon wegen den Hunden. Da war der große pickup einfach praktischer. "Auf was hast du denn Hunger?" Fragte ich als ich eingestiegen war und mich auf den Rückweg machte.

"Klar. Nero hat mir oft geschrieben aus den Einsatzgebieten und da er sich nichts aus Auszeichnungen Macht habe ich die auch bekommen." Lächelte sie Duki an, setzte sich selber aber schon mal hin während der große Hund sich vor ihre Füße legte "und ein ganz paar habe ich auch verdient als ich noch jung und knackig war." Lachte sie.
Sie war damals eine hübsche Frau gewesen. Eine Agentin. Immer stilvoll gekleidet. Bis heute eigentlich. Für mich war sie immer mein Ruhepol gewesen. Ich liebte auch meine Mutter aber ich konnte nicht sagen das meine Großmutter mir unwichtiger war.

"Natürlich möchte ich das Raphael. Aber ich mag dich auch nicht drängen. Wenn di es mir erzählen möchtest freue ich mich." Lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich "ich liebe dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Feb 2017, 09:19

"Ja da hast du recht das Schätzchen ist wirklich sehr schön", gestand ich ein. "Dabei fällt mir ein ich wollte noch die Inspektion von ihr machen - sofern du es möchtest natürlich nur", sagte ich. Ich machte eigentlich alles bei meinen Wagen selber. Ich traute diesen Pfuschern in den Werkstätten nicht... "Hm... wie wäre es mit Fisch? Wir haben noch Lachssteak zuhause", überlegte ich.

Ich besah mir die Orden und Auszeichnungen und sah fasziniert zu ihr. "Sie waren beim Widerstand?", fragte ich nach und sah mir die Fotos an. Sie war eine attraktive Frau gewesen. Und selbst jetzt ließ es sich noch erahnen wie gut sie ausgesehen hatte.

"Ich liebe dich auch Pegasus", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. "Und gerade deshalb möchte ich endlich reinen Tisch machen", erklärte ich ihr. Obgleich sie es wahrscheinlich eh wusste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Feb 2017, 10:19

"Klar kannst du sie befummeln wenn du das gerne möchtest. Gegen deine talentierten Finger hat sie ganz sicher nichts, aber ich sag dir gleich die Lady ist zickig." Lächelte ich ihn an und nickte "gute Idee. Ich habe glaube ich noch alles für nudelteig, dann mache ich da frische Bandnudeln zu und irgendwas leckeres an Soße." Lächelte ich ihn an.

"Ja, das war ich. Ich konnte diese wichtige Aufgabe ja nicht nur den Männern überlassen." Zwinkerte sie Duki zu. "Aufklärung und Feind Überwachung. Einer Ente würde sowas ja nie zugetraut aber ich fand es gerade wichtig. Wir sind nicht hilflos." Lächelte sie als ich nun Kaffee und Dukis Wasser so wie die Milch aufdeckte.

(Er hat ihr zumindest schon einige Dinge erzählt XD)
"Manchmal kann man eben nicht alles auf einmal erzählen. Dann braucht es Zeit weil die Wunden sich dann öffnen und wenn es zu viele Wunden sind verblutet man eben..." Lächelte ich leicht und Strich sanft über seine Wange. Dann aber vibrierte mein Handy. Ich hatte vermutlich eine Nachricht bekommen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter