Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 4 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 17 Apr 2017, 22:10

"kein Problem." lächelte ich sie an und schmunzelte über Dukes Blick. Wenn er wollte konnte er sich vergnügen. ich wusste ja das er zu mir zurückkommen würde. Was meine Vorlieben anging. ich konnte verstehen das es ihn verunsicherte, aber ihc wollte diese "Dienste" eben auch gar nicht von Duke.

Eine Hand fuhr zu ihren Bürsten und begann ihre süßen Nippel zu umspielen und an ihren zu zupfen während meine finger immer und immer wieder in die drangen, aber so das Raphael es gut sehen konnte. "na na.. du wirst ja immer feuchter. ist das so geil?" hauchte ich. "ja.. ja das ist es." "wie wäre es dann wenn du eine gegenleistung erbringst?" lächelte ich sie an. Sie nickte und sah sehnsüchtig zu Raphael. Lächelnd sah ich zu ihm "ich glaube sie würde da gerne was von dir in den Schnabel nehmen."

"mal sehen was ich da schönes habe." lächelte ich und öffnete meine Waffenkammer. Hier drin war auch praktisch noch ein gesicherter Panikraum. Aber man konnte von hier aus auch einige Extras steuern. Zwei der Deppen versuchten sich an den Schutztüren zu schaffen zu machen. "mal sehen was sie zum Starkstrom sagen." lächelte ich und ließ Duki sich setzen. "möchtest du?"

"klar, immer eine gute idee, erstmal etwas zu trinken." lächelte ich und ging mit ihm zur Bar. es war ziemlich voll, aber es war ruhig und nicht so angespannt wie manche feiern von uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Apr 2017, 08:00

(haha! War genau eine neue Seite und die war anscheinend okay ^^)
Lächelnd sah sie uns an und strich sich mit den Händen über ihre schlanken Hüften und die roten Dessous während sie uns ansah. "Kann ich euch noch etwas gutes tun?", fragte sie nach, zog aber schon einmal den Vorhang hinter sich zu. Mit lasziven Schritten näherte sie sich der Plattform in der Mitte wo die Stange verankert war und strich beinahe zärtlich über das Metall. Sie kannte ihre Kunden anscheinend gut und wusste wir würden nicht protestieren. Dennoch nickte ich leicht als sie in ihrer Bewegung inne hielt und uns erwartungsvoll ansah. Erst auf dieses kleine Signal hin schlang sie sich um die Stange und begann aufreizend zu tanzen. Sie war wirklich eine außergewöhnliche Erscheinung und konnte sich unfassbar gut bewegen... Leicht lehnte ich mich an Thunder und küsste seinen Hals. "Was meinst du...? Wollen wir die kleine vernaschen?", flüsterte ich ihm zu und sah zu ihr rüber

Leicht grinste ich. "Dann möchte ich diesem Wunsch nicht im Wege stehen", sagte ich und löste den Verschluss meines Gürtels. Als sich der Druck der Hose endlich löste fühlte es sich an als würde mein hartes Glied Luftsprünge machen. Und auch ich musste mich offen gestanden in Aussicht auf das Kommende beherrschen nicht selbiges zu tun. Die beiden hatten mich so unfassbar heiß gemacht, dass ich es kaum noch hatte ertragen können.

Ich setzte mich und lächelte. "Sehr gerne. Du weißt doch wie gerne ich Erpel elektrisiere", scherzte ich und aktivierte die Anlage. Inzwischen hatte ich mich ganz gut an Neos Spielereien hier gewöhnt und konnte auch damit umgehen. Das war ihm sehr wichtig gewesen für den Fall dass etwas passierte und er nicht da war.

"Ich finde auch", grinste ich und folgte ihr zur Bar wo ich uns die Drinks bestellte. "Es wurden noch nie schlechte Entscheidungen unter Alkoholeinfluss getroffen", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Apr 2017, 16:48

(glück gehabt ^^)
Zärtlich strich ich durch sein Haar und gab meinen Hals frei. "wenn du nichts dagegen hast beobachte ich euch lieber." lächelte ich ihn an und strich zärtlich über seinen Rücken. "vielleciht mache ich auch mit, aber das entscheide ich spontan." ja, ich war schon eher ein Spanner, das konnte ich auch zugeben. Und ja, auch das hatte eben mit Machtgefühlen zu tun.

Ich ließ sie runter und folgte ihr Während sie sich auf die Bank hockte um Raphaels Glied in ihrenSchnabel zu nehmen setzte ich mich wieder zu ihr das ich sie weiter verwöhnen und massieren konnte. Sie war verdammt heiß und stöhnte immer wieder auf um sich Luft zu verschaffen. "na na... schön tief in den Schnabel nehmen." forderte ich auf und sie nickte und befolgte dem direkt.

Das bekam den beiden gar nicht gut... eher... tödlich. Ich grinste leicht und lehnte mich gegen die Wand. "da haben sie sich wohl mit den Falschen angelegt." lächelte ich und küsste sanft ihre Schulter. Es dauerte einen kurzen Moment bevor ihre Kumpel die zwei fanden und dann vom grundstück zogen. Letztlich führen sie noch das Auto gegen die Außenwand, was aber auch nichts brachte und verpissten sich dann. "ich habe das gefühl wir müssen die nächsten Tage den Garten Aufräumen.

ich lachte laut "Nei wirklich noch Nie..." grinste ich breit und bestellte mir einen Jack Cola. ich hatte da richtig lust drauf jetzt "du fährst?" fragte ich aber vorsichtshalber nochmals nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Apr 2017, 17:11

Leicht lächelte ich und küsste ihn zärtlich. "Okay, mein Hübscher", sagte ich zu ihm. Wir hatten uns schon öfters Frauen geteilt und auch in dieser Konstellation. Ich wusste ja, dass er gerne im Hintergrund blieb bei so etwas und mir war es auch recht. Mich machte es schließlich auch an wenn ich wusste dabei beobachtet zu werden. Ich löste mich von ihm und stand auf. Die hübsche Tänzerin hielt inne und lächelte mich an. Ich trat auf sie zu und strich über ihre Wange und durch das seidige rote Haar das weich durch meine Finger glitt. "Hat es dir nicht gefallen?", fragte sie mit einem Lächeln das genau verriet dass sie wusste, dass es mir gefallen hatte. Charmant lächelte ich sie an und legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie daran sanft zu mir. "Sehr", versicherte ich ihr und strich mit meiner anderen Hand über die Spitze ihres BHs. "Hast du Lust zu spielen?"

Tief atmete ich ein als sie mein hartes Glied in den Schnabel nahm. Man spürte sofort, dass sie das nicht nur gelegentlich machte und ich genoss es ungemein insbesondere da ich dennoch dabei zusehen konnte wie Pegasus sie verwöhnte.

Nachdenklich sah ich auf die Monitore und nickte. "Ja... ganz offensichtlich", stimmte ich ihm zu und drehte mich lächelnd zu ihm um. "Ich liebe dich Neo", lächelte ich ihn an und streckte mich leicht um ihn zu küssen.

Lächelnd nickte ich. "Ja, klar mache ich das", versicherte ich ihr. Ein Wodka Red Bull war ja dennoch drin. Ich sah mich in dem Club um und lächelte. "Wollen wir uns direkt auf die Tanzfläche wagen oder musst du erst Mut antrinken?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Apr 2017, 19:42

Entsapnnte lehnte ich mich zurück und genoss meinen Drink. Erstmal ließ ich Duke seinen spaß. Ob ich selber mitmachen würde, entschied ich dann spontan. Aber die kleine sah wirklich süß aus und ich war mir sicher das sie was drauf hatte.

Lächelnd sah ich zu Raphael "na genießt du den Junggesellenabscheid auch?" fragte ich nach und drückte wieder meine Finger in die. Laut stöhnte sie auf und versuchte dann aber direkt wieder Raphael gerecht zu werden. Ich beugte mich lächelnd vor "gutes Mädchen."

Zärtlich legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und erwiderte liebevoll ihren Kuss "ich liebe dich auch Duki." meinte ich und strich ihr dann mit einer Hand durchs weiche Haar.

"ich muss mir keinen Mut antrinken, aber ich lasse hier mein Getränk auch nicht unbeaufsichtigt stehen." erklärte ich ihm und trank meinen Drink auch in einem zug aus. "so fertig,."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Apr 2017, 19:57

Sie legte ihre Hand auf meine Brust und lächelte mich kokett an. "Gerne mein süßer", sagte sie und strich über meinen Brustkorb. Lächelnd hob ich sie an meine Hüften und setzte sie auf das Podest ab. Mit geschickten Griffen öffnete ich ihren BH und streifte die Träger von ihren Schultern. Meine Finger glitten über ihre weiche Haut und ich küsste begierig ihren Hals. Normalerweise hätte ich sie auch geküsst. Ich hatte damit nie ein Problem gehabt, doch seit ich mit Thunder zusammen war, wollte ich nur noch ihn küssen. Doch schien die Kleine mir das nicht zu verübeln. Sie gab mir bereitwillig ihren Hals frei und drückte mir ihre Brüste entgegen.

"Als ob du das nicht wüsstest", entgegnete ich rau und zog sie zu mir herüber um sie leidenschaftlich zu küssen. Die Kleine setzte mir ordentlich zu. Da war ich über ihre Pausen glatt froh

"Jetzt sollten wir aber essen. Sonst ist das gleich auch noch kalt", lächelte ich ihn an und stand dann auch wieder auf. Ich hatte jetzt auch wirklich Hunger.

"Du hättest den Drink auch mitnehmen können", grinste ich sie an leerte dann meinen Drink auch. "Okay, dann auf geht es", sagte ich und zog sie mit mir mit auf die Tanzfläche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Apr 2017, 20:10

Ja das sah vielversprechend aus. Es war nicht nur ihr Körper der mich betörte, sondern ihrer in der Kombination mit Dukes. Beiden zuzusehen empfand ich als unglaublich erotisch. Da bekam ich vielleicht doch noch lust mitzumachen.

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und drückte irhen Kopf runter als sie versuchte ebenso einen Kuss von Raphael zu ergattern. Nichts da. Sie war das Spielzeug, das durfte sie ruhig wissen und offensichtlich war es ja auch das was sie heiß machte "na was ist, willst du schon seinen harten schwanz spüren?" hauchte ich.

"ja besser ist das. Das hat uns jetzt wirklich ziemlich Zeit gekostet." gab ich zu und ging mit ihr rüber um zusammen mit ihr zu essen. Danach setzten wir und Kuschlig vor Fernseher und Kamin. ich zog eine flauschige Decke über sie und mich und seufzte zufrieden.

"pff.. mitnehmen is nicht." lachte ich leicht und steiß leicht an seinen Brustkorb. Es war ziemlich voll hier. aber naja, es war eben ein Club und gut besucht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Apr 2017, 20:25

Geschickt hatte die hübsche Ente mir mein Hemd ausgezogen und viel zu schnell herausgefunden, dass ich extrem empfindlich an meinen Brustwarzen reagierte. Mit einem kessen Lächeln zupfte sie daran und spielte mit den metallenen Ringen darin wodurch sie mir ein leises Seufzen entlockte. Leidenschaftlich strich ich durch ihr Haar und zog ihren Kopf leicht daran zurück während ich ihren Hals mit küssen und leichten knabbereien bedeckte. Mit meinem Körper drückte ich sie langsam aber bestimmt nach hinten und fasste ihre Hände mit einer Hand über ihrem Kopf zusammen. Die Finger meiner freien Hand strich zwischen ihren Brüsten hindurch über ihren schlanken Bauch hinunter zu ihrem Slip den ich ihr langsam von den Schenkeln strich bis sie nur noch in high heels und Strümpfen vor mir lag. Ich ließ ihre Hände los und sank hinab zu ihrem Schoß wo ich ihren Hügel küsste und mit meiner Zunge um ihr intimpiercing strich. "Oh du bist so wunderschön ", raunte ich lustvoll und strich mit Druck über ihrem Schenkel bevor ich sie spreizte und ihre langen Beine über meine Schultern legte. Ich musste zugeben ich hatte eine Schwäche für Strümpfe und Strapse. Ich sah zu der hübschen Tänzerin auf und ließ meine Zunge von ihrem Piercing zu dem kleinen Ring zwischen ihren Lippen gleiten. Bereits jetzt hatte sich eine süße Röte auf ihre Wangen gelegt während sie mir sehnsuchtsvoll zusah. "Möchtest du das?", flüsterte ich und drehte mit meiner Zunge leicht an dem Ring. Inzwischen konnte ich praktisch kirchstiele damit verknoten und auch bei ihr zeigte es Wirkung. Sie drückte mir ihre Hüfte entgegen und stöhnte heiser auf. "Ja… ja! Bitte!", seufzte die woraufhin ich ihr Becken bestimmt aber sanft zurück drückte.

Ich sah zu der kleinen hinab und strich durch ihr Haar. Ich kam nicht umin festzustellen dass ich gerade im Zweifel genauso Pegasus Spielzeug war wie sie es war. Dennoch musste ich zu meiner eigenen Überraschung feststellen, dass es mich nicht störte. Ich legte meine Hand unter den Schnabel von der kleinen und kam ihr mit meinem ganz nah. "Du hast sie gehört... möchtest du dass ich dich nehme?", flüsterte ich ihr zu

Entspannt kuschelte ich mich an Neo und schloss einen Moment die Augen bevor ich meinen Schnabel an seinem Brustkorb versenkte und mich wieder dem Fernsehprogramm widmete. "Das tut jetzt richtig gut", lächelte ich ihn an und streichelte über seinen Bauch

Als sie gegen meinen Brustkorb stieß hielt ich sie sanft fest und lächelte. "Naaa ist das eine anmache?", lachte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften während ich mich begann mit ihr im Rhythmus der Musik zu bewegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Apr 2017, 20:00

Das die Kleine schon so heiß war und Duke ihr so zusetzte verfehlte seine wirkung nicht. Meine Enge Hose wunde noch etwas enger gerade. Es war unglaublich erregend zuzusehen wie Duke sie verführte und ihr Körper darauf vor Lust bebend reagierte. Ein Bild von dem ich noch nicht wusste ob ich dem Standhalten konnte.

Zwar gierte sie nach seinem Kuss aber notfalls wäre ich wohl eingeschritten. So aber schob ich ihr nur meine Finger schmatzend in ihre feuchte öffnung und schon stöhnte sie ein lustvolles "ja bitte." Ich grinste leicht und massierte sie nochmals auf das sie immer lauter stöhnte, doch dann überließ ich Raphael das Feld.

Zärtlich und entspannt streichelte ich sie "ja das war ein ziemlich langer tag. Die leichen im Garten hätten jetzt nicht sein müssen aber naja." lachte ich leicht und küsste sanft ihre schönen Haar.

"eher Platzmangel-" lächelte ich unschuldig, genoss es dann aber mit ihm zu tanzen. Ich liebte tanzen und mir war es egal wie sexy ich dabei war oder nicht. ich mochte es einfach mich im rhytmus der musik zu bewegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Apr 2017, 20:11

Leicht grinste ich und sank nun mit meinem Schnabel zwischen ihre Beine. Dadurch dass ihre Beine auf meinen Schultern ruhten hatte ich den vollen Einblick und genoss es zu sehen wie ihre Scham bereits rot pulsierend und feucht glänzend war. Kurz sah ich nochmal zu ihr auf bevor ich meine Zunge über ihre weichen Lippen gleiten ließ. Schon jetzt war sie ziemlich heiß und atmete tief ein um die Luft leise stöhnend entweichen zu lassen. Sie vergrub ihre Finger in meinen Haaren und drückte ihren Rücken durch während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte und mit ihren Piercings spielte

Als Pegasus von ihr abließ hob ich sie auf das Podest sodass sie auf der Kante saß und ließ meine Hose nun endgültig zu Boen sinken bevor ich mich quälend langsam in sie sinken ließ. Sie fühlte sich unglaublich gut an. Ihr Körper war so überreizt und auch ich bekam es zu spüren. Ich war nicht minder erregt.

"Lass uns nicht weiter darüber nachdenken", lächelte ich ihn an und widmete mich wieder dem Fernsehprogramm. Über Leichen im Garten wollte ich wirklich nciht nachdenken.

"Ich hab schon schönere Komplimente bekommen", lächelte ich sie an und tanzte mit ihr. Sie tanzte wirklich gut musste ich sagen. Zumindest mir gefiel es sehr gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Apr 2017, 20:21

Ich hatte fast das Gefühl das mein getränk gleich kochen würde wenn ich es noch länger in den Händen halten würde. Die hitze von ihr und duke übertrug sich auf mich und ich Rieb ein wenig über den engen Schritt meiner Hose. Ich wusste nicht was mich mehr anmachte, Duke so zu sehen oder... naja eigentlich nur Duke so zu sehen mit der kleinen.

Heiser stöhnte sie auf und bäumte sich ihm entgegen als er sich in sie drängte. Sie war auf jeden Fall schon heiß und feucht, aber nicht ganz so eng. Frauen waren eben auch nicht alle gleich... männer ja eben auch nicht. Den beiden zuzusehen erregte mich ebenso. ich spürte das ich selber feucht war aber jetzt sollte Raphael seinen spaß haben.

"du hast recht. Es gibt wirklich weitaus schöneres wie das." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll bevor ich wieder dazu überging sie zu streicheln und zu liebkosen.

"soll ich dich jetzt anbaggern oder was?" lächelte ich ihn frech an. Ich meine ich war grottig darin aber von mir aus konnte ich ihm ja ein paar sprüche um die Ohren hauen wenn er das wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Apr 2017, 20:28

Ihr Stöhnen wurde immer lauter während ich meine Zunge immer wieder über ihre Lippen und ihre Knsope gleiten ließ. Mich selbst machte es auch ziemlich heiß zu spüren wie sie immer geiler wurde. Gleichzeitig spürte ich Thunders Blick und das und alleine schon die Tatsache, dass er zusah machte mich wirklich an. Ich war ehrlich gesagt gespannt ob und wie lange er sich noch zurückhalten würde.

Meine Hände ruhten auf ihre Hüften während ich meine nun begann kraftvoll in sie zu schieben. Sie fühlte sich wirklich gut an. Dennoch reichte es mir nicht. Ich hob ein Bein über meine Schulter und beugte mich weit zu ihr runter sodass sich der Winkel zwischen uns verengte und somit auch sie. Man gewöhnte sich einfach viel zu schnell daran mit einer Felide zusammen zu sein...

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und streichelte seinen Bauch. Ich liebte es mich von ihm kraulen zu lassen. Viel zu gerne vergass ich darüber hinaus ihn zu kraulen. Da musst eich mich wirklich teilweise ermahnen.

Ich grinste. "Ich bitte darum", meinte ich zu ihr und strich leicht über ihre Hüften. Allerdings nicht anzüglich oder so. Sie war mit Dero zusammen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Apr 2017, 22:33

Duch meine Position konnte ich quasie genau zusehen was Duke da tat und es machte mich wirklich an. Das stöhnen der kleinen war unglaublich erregend. ich seufzte leise und lehnte mich zurück als ich meinen Whisky neben mich stellte. Das war gerade kein Moment für Whisky.

Heiser stöhnte sie auf, immerhin hatte Raphael eine ganze menge zu bieten. "das ist so giel... ja bitte härter... fick mich..." bettelte sie atemlos und sah ihn an. Ihr Blick bettelte nach einem Kuss. Leicht strich ich über meine enge Korsage. Es ließ mich wirklich nicht kalt. Aber ich würde warten, vielleicht wollte Raphael mich auch dabei haben, wenn nicht wartete ich eben bis wir wieder auf unserem zimmer waren und ich ihn für mich hatte.

Es war wirklich entspannend hier mit ihr zu liegen, aber jemand gönnte uns das nicht. Man Handy klingelte. zum Glück war das in reichweite. "hey Sofrá, was gibts?" "wieso liegen da tote vor deinem Haus und überhaupt wieso ist der Bunker wieder ein Bunker?" "zähl mal eins und eins zusammen." lachte ich. "ohhhh.... lässte mich rein?" fragte er dann aber.

"oh... okay." lachte ich. ich hatte mit der antwort nicht gerechnet. "ich bin so schlecht im Bett... das musst du prbobert haben." zwinkerte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Apr 2017, 22:50

"Oh bitte!", bettelte sie als ihr Körper erbebte und sie sich extatisch wand. Mit leichtem Druck fixierte ich sie und grinste sie an. "Was ist denn los meine hübsche… möchtest du noch mehr?", fragte ich sie mit Lust heiserer Stimme und leckte abermals über ihre Perle woraufhin sie erneut aufstöhnte. "Oh bitte nimm mich", flehte sie beinahe und schob sich mir entgegen. Ich ließ von ihr ab und richtete mich auf wobei ich meinen Gürtel Loste und die Hose hinunter gleiten ließ. Sehnsüchtig sah sie mir zu und kaute auf ihrer Lippe herum. "Bitte…", bettelte sie abermals als ich in meiner Bewegung inne hielt. Lächelnd sah ich zu ihr und zog sie leicht zu mir bevor ich mich fest in sie schob. Sie krallte sich an meinen Schultern fest und stöhnte auf

Nur zu gerne erfüllte ich ihren Wunsch und schob meine Hüfte härter gegen ihre. Als ich eine Bewegung neben mir wahrnahm sah ich automatisch herüber und lächelte als ich pegasus ansah. Ihre Wangen waren leicht gerötet und ihre Knospen drückten sich durch den Stoff ihres Oberteils. Ich griff nach dem Bund ihrer Hose und zog sie daran sanft zu mir herüber. Leidenschaftlich küsste ich sie während ichdir kleine vor mir weiterhin vögelte. "Möchtest du auch?", flüsterte ich rauh und öffnete dabei bereits ihre Hose

Ich hatte mich bereits aufgesetzt und stand nun auf. "Ich gehe schon", sagte ich und öffnete den Bunker um softa hinein zu lassen

Als sie das sagte musste ich einfach lachen. "Oh mein Gott und ich dachte den bringen nur Männer", lachte ich. "Hast du dero so auch rum bekommen?", Grinste ich sie an als auch schon ihr Handy klingelte. Man konnte es bei dem Lärm nicht hören aber ich spürte das vibrieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Apr 2017, 12:20

Das feuchte schmatzen als Duke sich in sie drückte verriet fast alls. Sie war wirklich mehr wie heiß wie es schien aber noch geiler war fast der Anblick wie Duke sein hartes Glied in sie schob. Leise seufzte ich. Vermutlich würde ich diesmal nicht einfach nur beobachten können. Dass war einfach eine zu erregende situation als das ich passiv bleiben konnte auf dauer.

Innig und verlagend erwierte ich seinen Kuss und seufzte leise vor lust als er meine Hose öffnete, doch lächelte ich dann leicht "später. ich will dich dann ganz für mich alleine... " hauchte ich und lächelte leicht als ich meine Finger auf ihre empfindliche knospe legte und begann die kleine zu massieren. Sie stöhnte laut auf und zog sie fest um Raphael "jetzt hab erstmal du deinen spaß."

Charmant lächelte Sofrá sie an "hey hey... was macht ihr her gerade störe ich?" lächelte er Duki an "tust du das nicht immer?" lächelte ich und kam auch dazu. "ich habe Wein mitgebracht und ich habe lecker Fingerfood gemacht. Dachte ich hättet vielleicht etwas Hunger und wenn ich mich schon einlade bringe ich was mit." lächelte er.

"jaaa.... aber er ist einfach so gut das ich den Spruch auch mal probieren wollte." lächelte ich unschuldig und schüttelte den Kopf "da brauchte ich keinen." meinte ich und holte mein Handy raus. Ich konnte mir schon denken das es Dero war. Ich hatte auch wirklich vergessen ihm eine Nachricht zu schreiben. vermutlich machte er sich Sorgen. Ich ging etwas abseits und ging ans Handy.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Apr 2017, 13:18

Immer wieder schob ich mich in sie und spielte mir ihren nippeln die sich mir mehr als bereitwillig entgegen streckten. Lustvoll stöhnte sie und legte den Kopf in den Nacken als ich nun eine Hand auf ihre Perle legte und sie zu massieren begann. Augenblicklich zog sich ihr Unterleib um mich herum zusammen und ließ mich leise aufstöhnen. Sie fühlte sich wirklich gut an.

Leise stöhnte ich als sich die kleine sich fest um mein Glied schnürte. "Den habe ich", bestätigte ich ihr und küsste sie abermals. Ich konnte es kaum erwarten sie hinterher zu nehmen. Ihr dabei zuzusehen wie sie mit der kleinen gespielt hatte hatte wirklich Lust auf mehr gemacht. Kurzerhand drehte ich die Tänzerin sodass sie mir ihren hübschen hintern entgegenstreckte und schob mich wieder in sie. So kam sie definitiv nicht auf die Idee einen Kuss erhaschen zu wollen

Lächelnd schloss ich den Gürtel meines Morgenmantels und ging vor ins Wohnzimmer. "Du bist doch immer willkommen sofra. Wenn du essen mitbringst erst recht", sagte ich. Unser Essen war ja eher Karg ausgefallen

Ich folgte ihr ließ ihr aber Distanz. Ich wollte nur sichergehen dass ihr keiner zu nahe kam und sie nicht belauschen.

(Dero) "Stormy wo bist du? Der Film müsste doch längst vorbei sein und… wieso ist es so laut?", fragte ich direkt als sie endlich abhob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Apr 2017, 21:44

Langsam stand ich auf und kam zu den beiden. Ich strich über Dukes Rücken und leicht über seinen Hintern bevor ich ihn leidenschaftlich küsste, bevor ich sanft über das Bein der kleinen Strich "na süße, kannst du auch zwei Männer ab?" raunte ich rau. Denn ich war mitlerweile wirklich erregt durch das Schauspiel.

Leicht lächelte ich und gab ihr nochmals einen leichten klaps auf den Hintern bevor ich mit zwei Fingern ihre Hintere öffnung umspielte und diese langsam in sie gleiten ließ. So massierte ich praktisch auch Raphaels Glied gleichermaßen. "gefällt dir das?" richtete ich die Frage an Raphael doch antwortete sie mir in einem heiseren stöhnen. "ja! Das ist so geil!"

"essen UND Wein." lachte er. Ich grinste und holte die Weingläser raus. "nur Zwei Neo, du darfst nicht." "was?" fragte ich lachend "na als Stellvertreter brauchst du einen Wachen kopf... 24/7" ich seufzte leise und holte tatsächlich nur zwei Weingläser. "ist extra ein Liblicher wein für Duki und mich und kein Staub wie bei dir." "ja... ich mag dich auch." grinste ich und setzte mich zu den beiden.

"Entschuldige... das war keine Absicht. eigentlich wollte ich dir schon längst bescheidgegeben haben. Wir hatten einfach noch lust etwas tanzen zu gehen." erklärte ich. Ich war eben eine Eule... also... naja... Nachtente. Morgens nicht aus dem bett aber ab 23 Uhr drehte ich auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Apr 2017, 21:55

Verlangend erwiderte ich Thunders Kuss und spürte einen angenehmen Schauer als er mich berührte. Die junge Tänzerin stützte sich leicht nach hinten ab und lächelte ihn leicht außer atem an. "Gerne", erwiderte sie mit einem Lächeln und strich über seinen Schritt der ziemlich geschwollen war. Auch ich lächelte leicht. Ich freute mich dass er jetzt auch mitmischen würde

Ich grinste leicht als sie das sagte, gab ihr aber dennoch einen leichten Klaps. "Du warst nicht gefragt", raunte ich ihr zu und küsste meine Freundin leidenschaftlich. "Aber sie hat recht", flüsterte ich ihr dennoch zu während ich mich weiter in die kleine schob

"Du bist super", lächelte ich ihn an und setzt mich wieder aufs Sofa. "Ist dir langweilig geworden in der Brotherhood?", fragte ich nach und kuschelte mich wieder in meine Decke

Ich lehnte mich an einen Pfeiler und sah zu ihr. Sie sah nicht wirklich begeistert aus... das sah eher nach ärger aus

"Und warum hast du mir dann nicht bescheid gegeben?", fragte ich nach. Ich war ehrlich sauer so sehr ich auch versuchte es zu unterdrücken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Apr 2017, 23:37

Mein Körper verspannte sich leicht als sie über meine pralle Jeans strich. Ich würde erstmal sehen ob sie nicht gleich einen rückzieher machte sobald sie die Pircings sah. Immerhin gefiel das auch nicht jeder Frau und das war für mich auch mehr wie Okay.

Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. Wieder und wieder stöhnte die kleine auf und schaffte es nicht mehr dem Druck den Raphael aber auch ich aufbauten stand zu halten und kam laut stöhnend. Ihr körper zitterte rhytmisch und sie sank auf die Ellenbogen ab.

"ja.. momenten ist da niht so viel los. Und wenn irgendjemand zu mir kommt fragt er ob ich was kochen kann. Ich bin hauptberuflich Dieb, kein koch.." schmollte er leicht. "wissen wir doch, aber es kocht nunmal niemand besser wie du es tust." lächelte ich ihn dann versöhnlich an.

"Entschuldige, ich wollte die wirklich keine Sorgen bereiten." versprach ich "du hast recht, ich hätte mich wirklich bei dir melden sollen." sah ich ein. Auch wenn ich gleichermaßen leise seufzte. Dero ging nunmal so spät nicht mit mir weg und ... naja tanzen war auch nicht so sein ding. etwas unschuldig lächelte ich Wesley an. Es war mir unangenehm das er dass mitbekam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Apr 2017, 06:03

Während sie Thunders Hose öffnete ruhte ich in ihr und streichelte über ihre Hüfte und ihren flachen Bauch. Ich war gespannt wie die reagieren würde… als sie sein hartes pralles Glied aus der enge seiner Hose befreite lief mir ein angenehmer sehnsuchtsvoller Schauer durch den Körper. Sie dagegen guckte ihn verunsichert an und schien ernstlich darüber nachzudenken wie sie ihn höflich zurückweisen könnte ohne Ärger zu bekommen. Leicht lächelte ich und beugte mich zu ihr herunter. Sanft und beruhigend küsste ich ihren Hals und ihr Dekolleté bevor ich ihr sanft lächelnd in die Augen sah. "Keine Sorge…", flüsterte ich ihr beruhigend zu. "Es wird dir gefallen. So sehr dass du nie wieder etwas anderes möchtest. Ich weiß wovon ich rede", versicherte ich ihr und lächelte leicht in Thunders Richtung. Er hatte mich wirklich süchtig gemacht und um ehrlich zu sein beneidete ich sie dafür ihn gleich spüren zu dürfen. Noch einen Moment sah sie unschlüssig auf Thunders schritt, strich zärtlich wenn auch vorsichtig über sein erregtes Glied und über die kugeln und Ringe bevor sie leicht nickte. "Okay", lächelte sie uns an. "Aber… seid vorsichtig", bat sie beinahe kleinlaut.

Als sie kam hielt ich einen kurzen Moment inne. Doch war und wurde sie längst nicht so eng wie pegasus es wurde und so begann ich schnell wieder mich hart in ihren Höhepunkt zu schieben. Ich liebte es. Diesen Moment wenn sich der Körper heiß glühend und rhythmisch um meinen schwanz zusammen zog und mich massierte und jeder Stoß es zu verstärken schien.

Ich kuschelte mich mit dem Rücken an Neos Brust und streichelte über seinen Oberschenkel. "Aufträge sollte es doch mehr als genug geben", gab ich zu bedenken und zögerte etwas die nächste frage zu stellen. "Denkst du Duke übergeht dich absichtlich bei der Vergabe der Aufträge?", fragte ich. Eigentlich konnte ich es mir nicht vorstellen. Soweit ich wusste war sofra ein sehr verlässlicher Dieb und es hatte keine oder kaum Vorfälle gegeben.

Aufmunternd lächelte ich die Ente an und steckte mir eine Zigarette an während ich wartete. Ich wollte ihr nicht das Gefühl geben sie zu hetzen oder so. Und ich hatte die ganze Zeit noch keine geraucht. Ich fand es eigentlich eher unhöflich wenn ich wusste jemand war gezwungen in meinem näheren Umfeld zu sein. Immerhin gab es kaum einen ekeligeren Geruch als kalten Rauch.

"Ja hättest du", entgegnete ich. "Aber anscheinend amüsierst du dich ja mit dem sunny Boy genug um mich zu vergessen. Dann will ich lieber nicht weiter stören", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Apr 2017, 11:40

sanft strich ich durch ihr haar und lächelte sie an. "keine Sorge hier richten wir uns nur nach einer Person und die bist du. Wenn es dir nicht gefällt verspreche ich dir das ich mich zurückziehen werde." meinte ich ernst und seufzte aber doch als sie mein hartes Glied umfasste. Ich konnte kaum abstreiten das ich unglaublich geil war, dennoch würde ich mich sehr wohl auch beherschen können. ansonsten musste ich Duke etwas ärgern. Ich warf ihm einen frechen Blick zu und grinste, So wie er mich ansah hätte er auch nichts dagegen.

leicht grinste ich als Raphael sich weiter in sie schob. Er versuchte das viel zu oft bei mir und ich wusste wie geil und gleichzeitig quälend es war. "du kannst so gemein sein." hauchte ich ihm zu und sah zu der kleinen die Laut stöhnte und ebenso nicht wusste ob es nun einfach geil war oder sie litt. mhh.... ließ ich sie noch etwas leiden. Ich griff um ihre hüffte umzu und begann wieder ihre kleine knospe zu massieren. Zwischendurch aber glitt meine Hand auch an Raphaels Glied entlang.

"mhhh... das weiß ich nicht. Vielleicht weil wir einen ähnlichen Hintergrund haben... ich muss zugeben das ich es nicht genau weiß. aber momentan verteielt auch hauptsächlich Alex die Aufträge." "dann werde ich mal mit ihm reden." sicherte ich Sofrá zu und streichelte Duki sanft. Sofrá war ein guter Freund mit einer nicht sehr einfachen vergangenheit, aber er war immer zuverlässig gewesen. Jetzt noch um einiges mehr.

entschuldigend warf ich nochmals einen Blick zu Wesley als ich dann aber spürte wie sich in mir alles zusammenzog als Dero das sagte. "sag mal spinnst du jetzt?! Was soll der scheiß bitte? Ja ich habe mich nicht gemeldet und ich sehe ein das du da sauer auf mich bist, zurecht." räumte ich ein "aber mir jetzt praktisch zu unterstellen das ich dich sofort vergrssen und mit Wesley rumvögel ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst! Schön das du mir so sehr vertraust!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Apr 2017, 13:59

Sie sah uns wirklich einen Moment verwundert an. Wahrscheinlich kam es nicht oft vor, dass jemand auf sie rücksicht nahm. "Wenn etwas ist sag einfach kurz Bescheid", bat ich sie und küsste zärtlich ihren Hals während ich sie sanft auf meine Hüften. So hatte Thunder genug spielraum.

"Anscheinend hast du gut von mir gelernt", flüsterte ich ihr zu und stöhnte auf. Die kleine machte mich wirklich fertig. Sie zog sich immer wieder um mich und es machte mich wirklich heiß wie sie unter Pegasus und meinem Einfluss litt. Aber lange würde ich das so auch nciht mehr durchhalten

"Ich denke eure Vergangenheit wäre für Duke eher ein Grund dir zu vertrauen", gab ich zu bedenken. Außerdem hatte ich Duke als niemanden kennen gelernt der die Arbeit nach Sympathie verteilte. Dann wohl eher Alex... "Spätestens wenn Alex nicht mehr dafür zuständig ist wird es besser laufen glaub es mir", lächelte ich den Erpel an

Verwundert sah ich zu ihr als sich ihr gesichtsausdruck änderte. Das war gar nicht gut... das sah nach ärger aus.

"Was soll ich denn deiner Meinung nach denken wenn du mit einem mir nahezu fremden weg gehst und dich nciht mehr meldest? Weißt du was alles hätte passieren können? Hast du dir sein Strafregister mal angesehen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Apr 2017, 18:59

Sanft strich ich über ihren Rücken und küsste ihre Schultern. Ich wollte es ganz ruhig angehen lassen. so das sie sich entspannen konnte und es geneißen. "alles gut, wenn etwas nicht gefällt sag es uns." raunte ich nochmals und begann sie erstmal zusätzlich zu Dukes stößen zu massieren.

"Du wirst es nicht glauben aber ich war schon zuvor ein böses Mädchen." grinste ich leicht und massierte die kleine eindringlich weider. Sie kam kaum zur ruhe und bäumte sich Raphael immer und immer wieder heier stöhnend entgegen. Ihr körper zuckte und wand sich vor lust. Manchmal versuchte sie sich im zu entziehen, dann drückte sie ihm sich wieder entgegen.

"ja ich kenne sein Strafregister. Ich habe alle von ihnen kontroliert." gab ich ärgerlich zurück "ich weiß das du besorgt bist um mich und ich weiß das du damit auch in vielen fällen recht hast, aber auch ich verfüge über einen Funken Menschenkenntnis (du weißt was ich meine XD) und bin nicht ganz das kleine unreife Mädchen für das du mich so gerne hälst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Apr 2017, 19:10

Leise stöhnend schmiegte sie sich an meine Schulter und drückte sich Thunder leicht entgegen. Ich spürte das vibrieren ihres Unterleibs ein sicherer Vorbote eines neuerlichen Höhepunkts. Sie war so schön geil dass scheinbar jede Berührung ausreichte um sie in den nächsten orgasmus zu stürzen. Sanft strich ich von ihren Hüften hoch zu ihren Brüsten und massierte sie zärtlich während ich zu Thunder sah und lächelte. Ich hatte es schon immer gemocht mit ihm Frauen zu verführen

"Dann muss ich dir wohl auch mal den hintern versohlen", raunte ich ihr zu während die kleine mir immer mehr zusetzte. Inzwischen schraubte sie sich beinahe um mein Glied und ließ mich immer wieder heiser stöhnen.

(Du hast neo vergessen ^^)

Nachdenklich zog ich an meiner Zigarette und legte den Kopf leicht schief. Hatten wir irgendetwas vergessen…? Ich verstand nicht wo das Problem war…

"Vergiss es einfach! Du wirst schon wissen was du tust", erwiderte ich. Sie verstand es sowieso nicht… "pass trotzdem auf dich auf und melde dich wenn was ist", sagte ich noch bevor ich auflegte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Apr 2017, 19:58

"du darfst kommen." raunte ich ihr zu. befahl es ihr fast. Sie war so heiß und zitterte so sehr das ich ihr jetzt nur so zusetzte und mich noch nicht in sie schob. das wollte ich erst machen wenn sie sich wieder entspannte und das war nunmal erst nach ihrem Höhepunkt der Fall. Also massierte ich sie lieber weiter und lächelte Duke leicht an.

"ich steh drauf." hauchte ich und küsste seinen Hals "so wie in dem Maiden Kostüm in der Waldhütte mit der kleinen Gerte." hauchte ich. Ja die erinnerung war wirklich geil und machte mich zusätzlich an.

(mist und ich wunderte mich schon wieso ich so schnell fertig war XD)
"ja denke ich auch. Die Woche ist ja bald vorbei. vielleicht schaffe ich es ja auch ein paar Aufträge zu ergattern, dann ziehen wir mal wieder zusammen los." lächelte ich ihn an. "wow... das wäre eine ziemlich coole idee." lächelte Sofrá mich an.

Ichh war so sauer das ich mein handy am liebsten in die Ecke geschmissen hätte. "arrrggggg..." machte ich und atmete dann tief durch. ich ging zu Wesley, schnappte mir seine Zigarette und nahm einen Tiefen zug bevor ich zu husten begann und meine Augen tränten. Ich reichte ihm diese zurück "dachte das hilft... " hustete ich ziemlich heftig "war wohl nichts..." okay das war das erste mal das ich das getan hatte und es war echt nichts was ich nochmals tun würde...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Apr 2017, 11:17

Kaum hatte Thunder das ausgesprochen konnte ich spüren wie ein Schauer durch ihren Körper ließ. Seine Stimme hatte einfach eine unbeschreibliche Wirkung. Mir ging es ja meist nicht anders. Sie erzitterte und kam laut stöhnend. Fest schnürte sich ihr Unterleib um mein heißes Glied und massierte es was mich ebenfalls aufstöhnen ließ. Ich konnte es kaum erwarten dass Thunder sich in sie schob. Es würde sie enger für mich machen und ich würde ihn auch spüren können.

Die Erinnerung daran ließ mich erschauern. Damals war das schon ziemlich heiß gewesen. Ich packte die kleine fester und schob mich wieder harter in sie. Sie hatte sich wieder ein wenig entspannt sodass ich mich wieder besser bewegen konnte.

Verwundert sah ich neo an. "Ich wusste gar nicht dass du das du das auch kannst", lächelte ich ihn an. Ich hatte ihn ja quasi nur als Kämpfer kennen gelernt.

Sanft klopfte ich ihr auf den Rücken und hielt die Zigarette so dass sie sich nicht daran verbrennen konnte. "Ich frage nicht ob alles okay ist", sagte ich lächelte sie aber aufmunternd an. "Möchtest du lieber nach Hause?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Apr 2017, 20:32

langsam entspannte sie sich wieder und ich begann ihre zarte öffnung zu massieren. Immerhin wollte ich ihr keinenfalls wehtun oder der gleichen. "wenn du es nicht magst ist das Okay." hauchte ich als ich mich quasi hinter sie setzte. Sie also auf Dukes und meinen Schoß saß. ich wollte sie erst etwas vorbereiten.

Leicht lächelte ich als er sie wieder härter nahm und das schmatzende gräusch lauter wurde. Ihr Orgasmuss hatte sie nochmals feuchter und heißer gemacht. "das ist so geil..." stöhnte sie immer wieder auf.

"naja... ein wenig, ich bin nicht so gut wie die meisten Diebe aber ich kann sie begleiten." meinte ich. "ach komm.. du hast selber eine Zeitlang Dibestäle begannen und da warst du gar nicht mal so schlecht." lachte Sofrá

"nein danke..." meinte ich und seufzte als ich endlich wieder normal luft bekam. lächelte dann aber verlegen. "ich dachte meine erste Zigarette sehe cooler aus. Ich bin ganz schön erbärmlich als Raucher."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Apr 2017, 16:36

Leise seufzte sie als Thunder sie begann zu massieren. Ich küsste sanft ihre Schulter während ich mich wieder begann in sie zu schieben. Der Höhepunkt hatte sie feuchter aber auch enger gemacht was sich unheimlich geil anfühlte. Sanft hielt sie sich an meinen Schultern fest und drückte sich Thunder leicht entgegen.

"Oh ja", stimmte ich ihr stöhnend zu. Ich zog sie mit dem Rücken an meinen Brustkorb und legte eine Hand auf ihre Brust die ich begann zu massieren und mit ihrem nippel zu spielen. So hatte pegasus wieder einfacheres spiel bei der kleinen

"So? Das hast du mir gar nicht erzählt", lächelte ich ihn an. Aber vielleicht hatte er auch keine Lust mehr auf den Job oder hatte sorge den Anforderungen der brotherhood nicht zu genügen.

"Ja das war wirklich erbarmlich", stimmte ich ihr lächelnd zu und klopfte ihr vorsichtig auf den Rücken. "Aber tröste dich. Das ist bei jedem Raucher so", lächelte ich und zog an meiner Zigarette die ich ihr hinhielt. "Möchtest du es noch einmal versuchen oder willst du mir jetzt erzählen was los ist?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Apr 2017, 17:13

Leicht lächelte ich Duke über ihre Schulter hinweg an und begann mit meiner Eichel ihren kleinen Eingang zu drücken. Vorsichtig und vorerst auch wirklich nur meine Eichel mit dem Pircing. Sie würde schon sagen ob es ihr gefil oder nicht.

Mit einem schmunzeln sah ich zu Raphael und wie er sie mir dabot. Also setzte ich mich vor die kleine und ließ wieder eine Hand in ihren Schritt sinken während ich mit meiner Zunge eine ihreer knospen umspielte und leicht hinein biss. Laut stöhnte sie auf und wand sich Raphael entgegen. Leicht grinste ich und fuhr mit meinen Fingern tiefer und drückte diese zusätzlich zu Raphaels hartes Glied in sie. So wurde sie enger und ich konnte auch ihn massieren.

"für Raphael war ich unter dem Niveau seiner Diebe. da bin ich direkt zu Pegas und Alex Kämpfern gekommen." lächelte ich sie an und strich durch ihr haar. "ob ich es nochmals versuche ist fraglich." lächelte ich sie an.

"ich gestehe alles! Numm nur das Folterinstrument weg." lächelte ich leicht und richtete mich wieder auf. "er ist sauer weil ich ihn nicht informiert habe. zurecht wie ich ja meine, aber dann war er glaube ich noch wütender darüber das ich mit DIR unterwegs bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Apr 2017, 17:23

Aus meiner Position heraus konnte ich sehen wie Thunder sich langsam in sie schob. Der Anblick war ziemlich heiß und auch ihr schien es zu gefallen. Der Griff an meinen Schultern festigte sich als sie sich ihm stöhnend entgegen drückte.

Tief atmete ich ein als pegasus ihre Finger an meinem Glied vorbei schob und kam doch nicht umhin zu stöhnen. Ich war selber auch ziemlich nah an meiner Grenze angekommen und das half meiner Beherrschung so gar nicht.

Leicht nickte ich. "Verstehe", sagte ich. Okay Raphael hatte auch wirklich eine gute Auswahl an Dieben… und neo war ja auch ein verdammt guter Kämpfer… "waren deiner Streifzüge bevor du Polizist bei pegasus wurdest?", fragte ich nach

Amüsiert lächelte ich drückte nach einem letzten Zug die Zigarette auch aus sah sie dann aber doch etwas verwundert an. "Was? Wieso? Ich finde mich umwerfend", grinste ich leicht. Allerdings konnte ich mir zwei mögliche Erklärungen selber ausmalen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Apr 2017, 18:15

"Willst du etwa schon mehr?" fragte ich mit dumpfer stimme nach und kam ihren wunsch nach mich ein wenig tiefer in sie zu schieben. Si war verdammt eng und das ich so parktisch an Dukes Glied stieß (nein sie ist noch in einem stück XD) machte das ganze noch geiler. Auf eine solche weise hatten wir uns tatsächlich noch keine Frau geteielt (glaube ich)

"willt du kommen?" hauchte ich dicht neben ihrem Ohr, sah aber dabei Raphael an und bewegte meine Finger immer schnaller in ihr und dementsprechend an seinem Glied. Das ihr Körper bereits begann zu pulsieren deutete darauf hin das nicht mehr viel fehlte.

"richtig. Stormy und ich sind geflohen und Sofrá hat uns praktisch gefunden... im Vollrausch zu beginn noch. Wir befreundeten uns und ich begann von ihm zu lernen." "wenn ich nicht drauf war." lächelte Sofrá.

"ja, das findet er glaube ich auch. bzw er denkt das ich das finde und direkt die Beine für dich breit mache und mir von dir das Hirn rausvögeln lasse."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Apr 2017, 18:24

(Ja ich weiß was du meinst und nein offiziell zumindest nicht ^^)
Sie drückte sich fester auf meine Lenden als Thunder in sie drang und ließ mich leise aufstöhnen. Och spürte durch die dünne Wand zwischen uns seine Piercings und sein hartes Glied. Und das machte mich unheimlich geil und ließ mich vor Lust erschauern. Die Tänzerin zwischen uns stöhnte lustvoll auf als Thunder sich tiefer in sie schob. "Oh ja…", seufzte sie lustvoll und erzitterte leicht.

Ich biss mir leicht auf die Lippe und atmete tiefer. Ich fühlte mich gerade unfahig much zu bewegen. Wenn ich es getan hätte wäre ich wohl augenblicklich gekommen. Wie pegasus meinen schwanz kn der kleinen massierte machte mich fertig. Noch dazu bebte der Körper der kleinen um mein Glied herum und machte das alles nicht besser.

Vorsichtig sah ich zu sofra. Ich wusste nicht ob ich es fragen sollte oder gar durfte. Doch es interessierte mich. "Sofra… wie war das damals?", fragte ich dennoch nach. Normalerweise wurde man ja nicht grundlos abhängig

Leicht lachte ich. "Du wolltest mir den Arm abhacken als ich ihn um dich gelegt habe", meinte ich grinste dann aber. "Oder war das eine vertuschungstaktik weil du eigentlich nur darauf wartest dass ich dich Vögel?", meinte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Apr 2017, 18:41

(also fällt Seiga raus XD)
Auch ich stöhnte leise und küsste ihren Nacken "das gefällt dir?" nun das gefil nicht nur ihr und mir sondern auch Duke und das gefiel mir praktisch sogar noch besser. Endlich drückte ich mich ganz in sie und jedes meiner Pircings glit in sie und an Dukes Schaft entlang

"na komm... das willst du doch auch." hauchte ihr ihr zu und legte meine zweite Hand an ihre Perle. Augenblicklich zog sie sich zusammen und kam laut stöhnend wobei sie zitternd gegen meine Schulter sank weil ich immerhin vor ihr saß. Sie krampfte sich ziemlich um sein Glied un meine Finger. Jetzt war sie wirklich eng .

"wie ich abhänig wurde?" fragte er offen nach. Mitlerweile sprach er darüber. Es war vermutlich auch besser. "tja... meine eltern haben schon drogen genommen. ich bin da praktisch rein geboren. hab mit 12 geraucht und getrunken und irgendwann bruachst du halt mehr." Das er dabei noch so klar war, war erstaunlichh. normalerweise konnten die Leute nur noch sabbern die so früh angefangen hatten. So zumindest mein Empfinden.

"ich wollte dir den Arm abhacken, aber in Deros Kopf wollte ich offensichtlich auf deinem Gesicht sitzen das du mich bis ins nirvana leckst...." murrmelte ich und seufzte "ich brauche diringend noch alkohol."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Apr 2017, 21:18

(Das war in schools out ^^)
"Ja das ist geil", stöhnte sie an meine Schulter und erzitterte abermals. Auch ich biss mir leicht auf die Lippe. Ihn so zu spüren war wirklich heiß und machte mich extrem an. Ich spürte wie die kleine um mich herum immer feuchter wurde und das schmatzende Geräusch einsetzte jedesmal wenn ich mich in sie schob

Heiser stöhnte ich auf als sie sich abermals fest um mich spannte und dieses Mal hatte ich auch keine Chance mehr mich zu beherrschen sondern ergoss mich heiß in sie. Ich war fertig. Pegasus hatte mit uns beiden gespielt und offensichtlich gewonnen

"Oh wow… das ist hart…", sagte ich ehrlich und strich mir die Haare zurück. "Wie bist du da wieder raus gekommen? Das musste doch sehr schwer für dich gewesen sein", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich war froh dass ich ihm damit offensichtlich nicht zu nahe getreten war

Ich nickte. "Kriegst du", sagte ich grinste sie aber an. "Aber das hat meine Frage nicht beantwortet", scherzte ich. Ich wollte sie gerne aufmuntern. Es tat mir leid dass sie wegen mir Ärger hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Apr 2017, 10:49

(Ja ich weiß, wollte aber lieber Fragen)
Noch etwas langsamer schob ich mich im selben tackt wie Duke in sie, schon jetzt Vierbeiner sie um uns, dabei war das ganze ja noch der Sparmodus. Aber erstmal wollte ich sie auch nicht überfordern. Sie massierte mein hartes Glied zu dem ziemlich und ich war nicht minder heiß, ich müsste also selber aufpassen.

Als auch Raphael kam, zog ich meine Finger zurück und lächelte Raphael sanft, aber verfrüherisch an. Es war immer wieder ein schönes Gefühl zu sehen wie er kam. Da störte es mich auch nicht das es mit einer anderen Frau war. Die kleine bedeutete ihm nichts und mir ebenso wenig.

"Naja, Nero und Chion habe nicht aufgegeben bei mir. Das war mir neu und es gab mir Selbstvertrauen... Ich habe es wohl den beiden zu verdanken das ich noch lebe. (Ich lass hier pega mal raus) Als sie dann zur Polizei gingen hatte ich den mut mich nochmals bei der broterhood zu bewerben und diesmal nahm man mich.

"Nein ich warte nicht darauf von dir verführt zu werden. Auch wenn du das gerne hättest." Lachte ich leicht und ging zusammen mit ihm zur Bar. Dort rempelte mich erstmal ein Typ an. Abschätzig sah er zu mir während ich über die schmerzende Stelle meines Arms Strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Apr 2017, 13:17

(okay ^^)
Während ich mich wieder und wieder in sie schob massierte ich ihre Brüste und ihre Nippel. Sie fühlte sich fantastisch an und Thunders Glied dabei zu spüren machte mich unheimlich heiß. Es war so unglaublich neu und erregte mich so sehr. Jedes Mal wenn ich seine Piercings spürte erzitterte ich leicht und ein schauer lief über meinen Körper. "Nehmt mich härter", bettelte sie und drückte Thunder ihren Hintern entgegen.

Als mein Körper sich langsam beruhigte zog ich mich aus der kleinen zurück und zog mich wieder an. Ich zog Pegasus an mich und küsste sie innig. "Du bist furchtbar", hauchte ich und strich durch ihre Haare.

Ich lächelte. "Ich freue mich wirklich dass es so gekommen ist. Ohne dich wäre das alles ziemlich langweilig geworden", meinte ich zu ihr und probierte von dem Futter dass er mitgebracht hatte. "Mhhhm das ist so fantastisch!"

Als der Typ sich verziehen wollte packte ich ihn am Arm und zog ihn zurück. "Hast du nicht irgendwas vergessen?", fragte ich ihn während ich ihm leicht den Arm verdrehte und mit einer Kopfbewegung zu Stormy wies. Das war seine letzte Chance sich bei ihr zu entschuldigen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Apr 2017, 14:41

(Ich Versuch mich mal übers Handy)
Leicht lächelte ich als die kleine das sagte. "Dein Wunsch ist uns Befehl." Raunte ich ihr zu und schob mich nun fester in sie. Das ich hören konnte wie feucht sie was und das ich Duke durch sie hindurch noch so intensiv fühlte, berauschte mich und ich musste etwas aufpassen das ich mich nicht zu sehr gehen ließ.

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte unschuldig "kann gar nicht sein." Meinte ich und sah zu der kleinen die sich wieder anzog und mir dann ihre Nummer in die Hand drückte. "Beim nächsten mal spüre ich dich auch vielleicht mehr" lächelte sie und ging dann. Kurz sah ich ihr nach und reichte dann Raphael seinen Drink. "So furchtbar kann ich gar nicht sein." Wiederholte ich mich.

"Und ich hätte euch nicht bekochen können." Lachte er. "Das ich meinen legalen Job am Nagel gehangen habe hat sicherlich auch geholfen. In der Küche nimmt man gerne Substanzen."

Der Typ verzog das Gesicht. "Ey du penner! Dann pass halt auf deine dumme fotze auf wenn sie nicht mehr laufen kann." Empört sah ich den Typen an. Dummes arschloch...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Apr 2017, 14:55

(gern ^^)
Ich versenkte meinen Kopf an ihren Hals und liebkoste diesen während ich zu Thunder sah. Das ganze hier war einfach nur berauschend. Die kleine die laut stöhnend auf meinem Schoss wippte und sich von ihm und mir vögeln ließ... das schmatzende geräusch dass ihre Lust verursachte... Am liebsten hätte ich die kleine sofort fallen lassen und ihn aufgefordert mich zu nehmen anstelle von ihr. Gleichzeitig war es so auch verdammt geil

Ich nahm meinen Drink und trank einen tiefen Schluck während ich das doch etwas ungläubig mit ansah. "Verdammt... ich werde von einer kleinen Mieze ausgebootet...", seufzte ich und küsste Pegasus leidenschaftlich. "Ich schwöre dir ich werde dir das Hirn raus vögeln müssen um damit wieder klar zu kommen."

Verwundert sah ich ihn an. "Im ernst? Ich hätte es eher anders herum vermutet...", meinte ich ehrlich zu ihm und kuschelte mich wieder an Neo.

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Das hättest du nicht sagen sollen...", meinte ich zu ihm und verpasste ihm einen gezielten Schlag in die Rippen. Ich konnte das Knacken der Knochen an meiner Hand deutlich spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Apr 2017, 18:18

Ein wenig grinsend sah ich zu Duke. Ich vermutete was er dachte und ich konnte es ihm nicht verdenken. Es machte mich unglaublich scharf, aber besonders unglaublich scharf auf ihn. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und begann ihre Bewegungen zu kontrollieren. Ich hatte eben unglaublich gerne die Kontrolle und ich fand wir konnten sie auch noch etwas fester nehmen.

Innig erwiderte ich seinen Kuss. "Wieso das? Fandest du es etwa nicht schön mit der kleinen und mir?" Fragte ich ein wenig verwundert nach. "Außerdem hört sich das an wie eine Drohung und zwar eine die nur für dein ego ist." Meinte ich dann aber doch etwas skeptisch.

Zärtlich streichelte ich sie und lächelte "es gab einen solchen Druck das man es kaum anders ausgehalten hat. Klar ich lebte nicht mehr in der Gosse, ganz im Gegenteil ich bekam zwei Sterne, aber mein Geld ging direkt für Frauen, Alkohol und Drogen drauf. Ich wusste Nächte lang nicht mal mehr was ich da kochte." Erzählte er ihr aus der Zeit.

Ein wenig erschrocken sah ich zu den beiden. Der Kerl kloppte direkt zusammen und spuckte Blut. Die umherstehenden Leute sahen entsetzt auf und die Security kam direkt angestürmt. Als sie erkannten das wir es waren schafften sie aber schweigend den blutenden Kerl Weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Apr 2017, 18:52

Dadurch dass Thunder nun die Kontrolle übernahm hatte ich etwas mehr Spielraum und konnte mich tiefer in sie schieben. Es war so unglaublich geil einfach. Die kleine schien beinahe nur ein Mittel zum Zweck zu sein allerdings schien es sie auch nicht zu stören. Heiser stöhnte sie auf als Thunder sich fester in sie schob. Ich lächelte und schob ihr sanft meinen Finger in den Mund woraufhin sie direkt anfing gierig daran zu lutschen.

Verwundert hielt ich inne und sah sie irritiert und unsicher an. "Natürlich hat es mir gefallen", erwiderte ich und strich durch ihr Haar. Etwas zerknirscht sah ich sie an. "Ich würde dir niemals drohen Pegasus", stellte ich klar. "Aber ja ich gebe zu dass es mich befremdet dass du mich so im Griff hast… ich bin nur ungern fremdbestimmt. Egal in welcher Art…", gestand ich ihr ein. Es war nicht böse gemeint…

"Das hätte ich wirklich nicht gedacht… das ist wirklich heftig", meinte ich ehrlich und grübelte. "Heißt das dass 90% der sterneköche wahrscheinlich drogenabhängig sind?", fragte ich nach.

Ich sah der Security nach und wand mich dann wieder an Stormy. "Alles in Ordnung süße?", fragte ich nach und trank einen Schluck von meinem Drink. Sie sah etwas blass um den Schnabel aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Apr 2017, 08:35

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht als Duke das tat. Ich hatte so das Gefühl das auch ein dritter Mann sie nicht sonderlich gestört hätte. Ich fand das keineswegs schlimm bei Frauen, das hieß nur das sie daran auch Spaß hatten im besten Fall und so wie sie sich anfühlte und stöhnte hatte sie das auf jeden Fall.

Nun war ich es die verwundert guckte. "Ich hatte nicht vor dich fremdzubestimmen, sondern nur das du deinen Spaß mit der kleinen hast." Erklärte ich wahrheitsgemäß. Ich hatte ihn ja nicht kontrollieren wollen und so war es mir auch nicht vor gekommen, aber das sah er wohl anders.

"Das weiß ich nicht, aber viele meiner Kollegen hatten das selbe Problem." Meinte er. "Die Küche hat einen eben so rauen Ton wie die Brotherhood." Erklärte ich Duki dann.

Auch ich das den beiden Schränken und dem Typen nach den sie raus brachten ".... Emmmm... Ja, alles okay." Nickte ich langsam "meinst du das war nötig?" Fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Apr 2017, 09:42

Lächelnd sah ich der kleinen zu. "Gefällt dir das?, raunte ich ihr zu woraufhin sie zu mir sah und beinahe scheu nickte was nahezu paradox wirkte in Anbetracht der Tatsache es wir hier taten. "Darf ich seinen Schwanz lutschen? Ich… ich stehe darauf zu schmecken wenn jemand kommt", gestand sie ein und zu der ohnehin vorhandenen Röte gesellte sich noch eine verlegene. Sanft strich ich durch ihr Haar und sah kurz zu Thunder bevor ich nickte. "Okay", stimmte ich dem beinahe gönnerhaft zu und zog mich aus ihr zurück. Sofort sank sie auf die Knie und nahm mein Glied gierig in den Schnabel wobei sie Thunder nun völlig "ausgeliefert" war

Sanft strich ich über ihre Wange. "Bitte entschuldige… es ist alles in Ordnung. Das sind meine Dämonen. Nicht deine. Du hast nichts falsch gemacht", versicherte ich ihr und zog sie sanft an mich um sie zu küssen

"Da fragt man sich doch wer die wahren verbrecher sind…", seufzte ich. "Na ja so haben wir wenigstens einen tollen Koch bekommen", lachte ich leicht

Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Er hätte sich auch einfach entschuldigen können", meinte ich und Trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Apr 2017, 10:39

Na die kleine war wirklich eine Nummer für sich. aber noch besser. So konnte ich sehen wie sie Duke verwöhnte und sie gleichzeitig nehmen. Was besseres gab es da schon? Als sie sich vor mich hockte, änderte auch ich dementsprechend meine position mit und begann mich wieder in sie zu schieben. etwas langsamer noch, denn die verändere position machte sie enger und ich wusste nicht für wie angenehm sie das empfand.

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich sanft lächelnd über seinen mächtigen Brustkorb. "ich möchte einfach nur das du glücklich bist und genießen kannst. Ich dachte beim letzten mal hätte es dir auch gefallen." okay, das letzte mal hatte ich mehr mitgewirkt, das musste ich eingestehen. Aber diesmal lag mir die kleine nicht so.

"naja, wenn man Drogen nimmt ist man nicht direkt ein verbrecher." lachte Sofrá leicht und nickte dann aber "aber ich freu mich auch das es jetzt praktisch einen noch größeren andrang gibt wenn ich koche." "ja besonders wenn es sich um Burger handelt." lachte ich.

"mhhh.... stimmt wohl..." musste ich eingestehen. Ich dachte vielleicht wirklich nicht großartig darüber nach wie gewaltbereit einige hier waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Apr 2017, 10:48

Ich lehnte mich entspannt zurück und genoss es in vollen Zügen wie sie mein Glied bearbeitete. Sie machte das unglaublich gut und durch die Position konnte ich wunderbar beobachten wie Thunder sich in sie schob was mich nur noch heißer machte. Die kleine war wirklich ein Gewinn… (wir können auch übrigens springen wenn du willst xD)

Leicht lächelte ich. "Es hat mir auch sehr gefallen wie du mit der kleinen umgegangen bist", versicherte ich ihr. "Nur… ab einem gewissen punkt hatte ich das Gefühl du spielst mit mir genauso wie mit ihr", räumte ich ein. "Ich weiß das ist nicht deine Absicht und dass das wahrscheinlich nur in meinem Kopf ist", fügte ich eilig hinzu. Ich war da eben sehr empfindlich.

Leicht lachte ich. "Ich bezog mich auch eher auf die Arbeitgeber. Das wird ja nicht von ungefähr kommen", lächelte ich nickte dann aber. "Wann machst du eigentlich wieder mal welche?", fragte ich nach

"Möchtest du noch was tanzen oder soll ich dich zu dero bringen?", fragte ich nach. Er war ja anscheinend ziemlich sauer gewesen. Sie allerdings ja jetzt auch…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Apr 2017, 11:29

(lol ist halt geil wenn man hier sitzt und das Gehirn fließt raus weil es pudding ist und man schreibt sowas XD)
Wir hatten beide noch ausgibig spaß mit der kleinen und sie hatte auch echt was drauf, aber ich war auch wirklich froh als sie wieder ging und ich Duke für mich hatte. Sanft zog ich ihn in meine Arme und küsste ihn liebevoll. "das hab ich jetzt gebraucht." wobei ich den Kuss meinte.

Ich strich durch seine Haare und nickte leicht. "ich würde nie mit dier spielen, auch nicht mit deiner Lust, nicht so zumindest. Vielleicht war es mir auch nicht bewusst. Entschuldige bitte Raphael." meinte ich ehrlich. Mir war das tatsächlich nicht bewusst gewesen.

Er lachte leicht "och als Küchenchef war ich ja der, der die messer geschmisste hat." auch ich lachte. jaaa da hatte er recht, das hatte ich einmal mit angesehen. dann aber nickte Sofrá "ich kann ja morgen welche machen." "aber dann nur die mit jack," lächelte ich unschuldig. Auf die stand ich auch ganz besonders. "du pass mal auf das du nicht zu fett wirst." grinste er mich an.

"wir können gleeich gerne noch tanzen, aber jetzt genieße ich erstmal meinen drink." lächelte ich ihn nun wieder an. Dero konnte warten. mir egal wie saueer er war, das war ich auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Apr 2017, 12:11

Gerne schmiegte ich mich an ihn und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Ja ich habe dich wirklich vermisst", lächelte ich ihn an. Was komisch klang aber wirklich wahr war. Ihn nur zu sehen und nicht dabei zu spüren war wirklich komisch gewesen. So schön es mit der kleinen auch gewesen war.

"Schon okay es ist alles in Ordnung", versicherte ich ihr und küsste sie sanft. "Sollen wir die anderen mal suchen gehen?", schlug ich vor

"Hey!", lachte ich und strich über Neos sixpack. "Sag doch so etwas nicht", scherzte ich und küsste neo sanft

"Okay es sei dir gegönnt", lächelte ich und bestellte mir ebenfalls einen neuen Drink. Den anderen hatte ich gerade geleert. Mir war es egal. Sie musste mit dero klar kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Apr 2017, 17:54

"Warst du etwa ein wenig neidisch auf sie." Lächelte ich ihn an und küsste ihn. Er wusste das ich ihn nur etwas necken wollte. "Soweit verläuft unser Junggesellenabschied doch ganz gut oder was meinst du?" Lächelte ich Duke an.

"Wir suchen also nach verschlossenen Vorhängen und stöhnen." Lachte ich leicht und trank meinen Drink aus. Ich war mir sicher wir könnten noch den ein oder anderen bestellen wenn wir wollten. Außerdem genoss ich auch ein wenig das wattige Gefühl im Kopf.

"Da hast du's" lachte ich leicht und Strecke ihm die Zunge raus bevor ich Duki zärtlich küsste. Mein Kumpel lachte. "Naja, ich finde da haben sich alterspöltsterchen zwischen geschoben," "jetzt bin ich schon alt und fett? Na danke."

"Mhhh.... Wolltest du nicht noch fahren?" Fragte ich nach. Ich glaubte schon das er trinken konnte, aber er war ja nun auch einige Zeit im Knast gewesen und auch wenn man da alles bekam, so Pegel halten war da wohl dann doch nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Apr 2017, 19:38

Grinsend erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar. "Natürlich war ich das… jedes Mal wenn du dich in sie geschoben hast habe ich mir gewünscht dass ich es wäre", flüsterte ich ihm zu und küsste sanft seinen Hals. "Ja ich finde ihn schon ziemlich geil", stimmte ich ihm dann aber doch zu

Ich grinste. "Ja genau das", lächelte ich und ging mit ihr auf die Suche nach den beiden. Zu meiner Überraschung fanden wir sie schnell und nur halb so verschlungen wie ich es vermutet hatte.

"Sofra!", lachte ich und sah den Erpel strafend an. "Wenn du so weiter machst krieg ich ihn nie wieder auf Kurs", meinte ich und trank etwas von dem Wein bevor ich mir noch eine Kleinigkeit schnappte. "Könnt ihr mal mit essen?", meinte ich zu den beiden. "Sonst werde ich noch dick und rund."

Unschuldig lächelte ich sie an. "Es ist der letzte versprochen", sagte ich und bestellte mir noch gleich ein Wasser mit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Apr 2017, 23:27

"Sieh mal an, da hat sich noch jemand ausgetobt." Grinste ich leicht als ich Raphael und Pegasus auf uns zu kommen sah. "Na hattet ihr Spaß?" Grinste ich leicht. Ich war mir sicher das Raphael nicht nur zugesehen hatte als wir gegangen waren. Dafür war er viel zu aufgeheizt gewesen von der Show die die beiden uns geboten hatten.

"Ja, und ich bin mit ziemlicher sicher das nicht nur wir den hatten, sondern auch ihr." Meinte die Ich zu den beiden. "Woher willst du das denn wissen? Wir sind zutiefst anständig." Grinste Thunder. "Anständig verstaut vielleicht."

Du hast doch gehört ich kann mir das nicht mehr leisten." Lachte ich leicht. Sofrà hingegen Griff jetzt auch zu und trank danach einen Schluck Wein wobei er breit grinste.

"Na, wenn ich gleich für kleine Mädchen gehe ist das alibiwasser doch direkt ein Wodka wenn ich wieder hier bin.'
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Apr 2017, 09:46

"Wir versaut?", lachte ich. "Wir sind doch nur gegangen weil ihr mit dem saukram nicht aufgehört habt", erwiderte ich amüsiert und bestellte mir noch ein Glas Wein als eine Kellnerin vorbei kam. Ich war jetzt doch ziemlich ausgetrocknet.

Breit grinste ich. "Ja es hat euch die schamesröte ins Gesicht getrieben das habe ich wohl gesehen", erwiderte ich grinsend und streichelte sanft über pegasus Hüfte

"Ja genau", lachte ich und hielt ihm etwas vor. "Komm iss schon sonst verhungerst du mir noch", meinte ich bevor ich mich wieder ankuschelte.

Gespielt entsetzt sah ich sie an. "SO etwas traust du MIR zu?", lachte ich. "Ich verspreche dir das Wasser bleibt Wasser."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter