Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 17 Aug 2017, 20:32

"ich weiß, durch Sexentzug wirst du nur rattiger und durch alkohol erst... mhhh... ich würde es ja gerne versuchen aber... leider bin ich verdammt faul. Ich versprech dir danach rammel ich durch durch die Wohnung wenn du willst." lächelte ich leicht und krauelte ihn liebevoll weiter.

"so sollte es nicht sein, werder bei dir, noch bei mir." lächelte ich Dero an und reichte ihm seinen Kaffee. "vielleicht... solltest du mit Raphael und Pegasus reden bevor du dich ausklinkst. Raphael ist doch immerhin dein Kumpel."

"wenn ich mich bei beiden sau dumm anstelle ist das eine einmalige sache." grinste ich ihn breit an. "natürlich bekommst du von mir was dazu an Geld, es ist nicht so das ich schlecht verdiene. Nur eine Wohnung muss man halt erstmal finden." lächelte ich ihn an.

"kein Problem, aber ich weiß nicht ob Dero auch mit mir reden will. Ihr seit befreundet und darüber würde ich es auch versuchen, nicht als Chef eben sondern als Freund. Immerhin scheint er das nie verarbeitet zu haben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Aug 2017, 20:44

Dicht schmiegte ich mich an ihn und legte meinen Arm auf seine Brust um ihn zu streicheln. "Da freue ich mich jetzt schon drauf", lächelte ich und küsste sanft die Unterseite seines Schnabels. "Wir sollten versuchen noch etwas zu schlafen", flüsterte ich ihm zu. Außerdem würde ich wohl sonst doch noch auf doofe Ideen kommen

Leise seufzte ich. "Ja… ich werde mich bei ihm melden", versicherte ich. Auch wenn ich mich dabei nicht wohl fühlte. Ich wüsste Raphael hielt von etwas nichts.

"Ich bin anspruchslos mach dir keine Hoffnungen dass du da raus kommst", lachte ich sie an und schüttelte den Kopf. "Nein wirklich Geld ist nicht nötig", versicherte ich ihr. "Ich mache das gerne."

Ungläubig sah ich sie an. "Du weißt aber schon dass ich in so etwas nicht gut bin oder? Ich bin ein arsch hast du das vergessen?", fragte ich nach und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Aug 2017, 20:50

"ja sollten wir, sonst habe ich deine Latte gleich an meinem Hintern." grinste ich und zog ihn nochmals dicht an meinen Brustkorb und umarmte ihn bevor ich ihm einen Kuss auf sen Nacken gab und erschöpft seufzte. Schlafen war noch immer eine gute idee.

"das ist gut, soll ich mitkommen oder willst du das alleine machen?" fragte ich. Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Ich hatte so das gefühl das war er lange genug gewesen.

"bitte was..." ich lachte "ich dachte du suchst dir noch die feurichsten frauen aus und springst mit denen durch die Betten. Sowas langweiliges passt dann doch gar nicht." lachte ich und trank auch einen Schluck. "ich finde es dennoch lieb, danke Wesley."

"der Arsch hat sich aber schon lange nicht mehr blicken lassen." lächelte ich ihn mild an. "vielleicht wäre es sogar mal besser ihn nach außen hin wieder zu zeigen aber... bei Dero besser nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Aug 2017, 20:58

Leicht grinste ich. "Wäre doch auch mal eine nette Variante", lächelte ich und kuschelte mich dann auch ein und schloss die Augen. Ein nickerchen sollte reichen

"Ganz ehrlich… ich würde mich freuen wenn du mit kommst", gestand ich ein. Es tat gut zu wissen dass er bei mir war

"Ja aber für zuhause sollte es reichen", scherzte ich, lehnte mich dann aber vor und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. "Stormy, ich mache das wirklich gerne. Du bist wirklich eine tolle Frau."

"Wow… du hast es heute morgen auf mich abgesehen oder?", meinte ich zu ihr und widmete mich wieder meinem Frühstück. "Ich werde dann gleich duschen gehen und dann können wir los", sagte ich und leerte meine Tasse
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Aug 2017, 21:10

Wir schliefen noch einen Moment. Allderingst begann dan Thunder zu quängeln das er raus wollte und Duke schloss sich natürlich an. Zärtlich küsste ich meinen ehemann und stand auf um die beiden zumindest mal eben in den Garten zu lassen. dann würde ich nachher eben häufchen sammeln. In der zeit konnte ich auch Frühstück machen. Katerfrühstück natürlich.

"dann komme ich gerne mich." versicherte ich ihm. "sorry wenn ich das so anspreche, aber... ich hab immer das gefühl das du dich zurückziehst von den anderen. oder lieg ich da falsch?"

Ich lächelte leicht "denoch kann ich mich bedenken. ich vertraue dir Wesley, etwas was ich bei weitem nicht allen in der broterhood sahen würde."

leicht lächelte ich. stand auf und kam zu ihm. Ich setzte mich einfach auf seinen Schos und strich sanft über seine Schultern und durch sein Haar "ich liebe dich und mir ist es egal. aber du hast dir ein Image aufgebaut und das weißt du. Due hast dich auf diese weise immer geschützt und jetzt habe ich deinen Schutzwall einfach eingerissen." liebevoll küsste ich ihn. "lass uns diesen nach außen hin gemeinsam wieder aufbaun." flüsterte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Aug 2017, 21:19

Im Halbschlaf hatte ich Thunders Kuss mitbekommen, war dann aber wieder eingeschlafen. Erst wenig später registrierte ich dass Thunder weg war. Noch etwas schläfrig stand ich auf und Streckte mich bevor ich mir meinen Morgenmantel überzog und runter in die Küche ging. Erwartungsgemäß fand ich dort Thunder vor. Ich ging zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Du solltest dich doch ausruhen", sagte ich mit leichter sorge und strich über seinen Rücken

"Hast du dir die anderen mal angesehen?", fragte ich ehrlich nach. "Diebe, mörder… abschaum der Gesellschaft… und so benehmen sie sich auch."

Sanft lächelte ich sie an. "Danke, das höre ich gerne", sagte ich ehrlich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich möchte sie wirklich und dass sie das erwiderte freute mich wirklich

Leicht mürrisch sah ich sie an. Sie wusste genau dass ich gerade beleidigt war und sie wusste auch genau wie sie mich aus der Reserve locken konnte. Leicht nickte ich. "Ja… keine schlechte Idee", gab ich zu. Aber weiter wollte ich darüber jetzt nicht reden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Aug 2017, 21:44

"Du weißt das kochen mich entspannt. Und du siehst nach Katerfrühstück aus. Schreist praktisch danach." lächelte ich ihn leicht an "alles okay, ich hab schon ekelhaften gesuntheitstee getrunken und wie du siehst bin ich warm angezogen und lauf hier nicht im Morgenmantel oder oben ohne rum." normalerweise reichte mir Shorts, jetzt aber hatte ich schon mal meine lange sporthose und einen Pulli über so wie socken.

Leicht lächelte ich "was hat dich dann da gehalten?" fragte ich schlicht nach und trank meinen Tee. Ich hatte gewusst worauf ic mich einlasse wenn ich ehrlich war.

leicht wurde ich rot als er mir den kuss auf die Wange gab. ich konnte noch nicht ganz so klar denken vermutlich. "hast du eigentlich keine kopfschmerzen vom Tequila gestern?" fragte ich dann aber nach.

"mhhhh... ich bekomme noch einen kuss bevor du weiter schmollst." lächelte ich ihn an und strich über seine Wange und küsste ihn zärtlich. Dann erst würde ich mich mal eben frisch machen und mir noch was essbares für unterwegs mitnehemn. genug auswahl hatten wir ja.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Aug 2017, 21:57

"Würde es dich begeistern wenn ich dir sage dass ich unter dem Morgenmantel nichts drunter trage?", fragte ich lächelnd nach und gab ihm einen Klaps auf die hintern. "Okay ich lasse dich und sehe eben nach den Hunden. Anscheinend kann ich frische Luft ja gebrauchen. Ich muss ja schlimm aussehen", lachte ich leicht und zog den Morgenmantel etwas enger bevor ich raus auf die Terrasse ging zu unseren Hunden. Ich würde dann nach dem Frühstück eine große Runde mit Ihnen gehen

Leicht lächelte ich. "Mangel an Optionen? Ich bin immerhin unehrenhaft aus dem Militär entlassen worden. Da reißt sich keiner um dich. Und… vielleicht hab ich gehofft dass einer von ihnen meinem Leben ein Ende macht."

Breit grinsend schüttelte ich den Kopf. "Nein mir geht es gut", lächelte ich und sah sie an. Sie wurde gerade so niedlich rot. "Du hast aber einen Kater hm?", stellte ich fest

"Lass mich schmollen…", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss wenn auch etwas widerwillig. Ich stellte meine Tasse ab und ging dann ins Bad unter die Dusche. Das Gespräch mit Dero lag mir jetzt schon schwer im Magen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Aug 2017, 22:04

"meine begeisterung könnte nicht größer sein gerade." grinste ich etwas ironisch und ließ ihn erstmal gehen. Ich war jetzt froh wenn wr Frühstück hatten. Noch war auch alles Weihnachtlich gedenkt und geschmückt.

"dennoch .. ich meine Thunder hätte dir doch immer eine neue identität besorgen können. Kein Problem oder? Okay, man muss da raus kommen. Aber glaubst du Raphael würde dich umbringen statt dich gehen zu lassen?" okay... den Gerüchten zu folgen schon aber... würde er? Alex, kein Zweifel aber Raphael?

"ein wenig." lächelte ich und schob meine Brille wieder hoch "ich hab gestern zum Glück schon meine Linsen draußen gehabt." musste ich zugeben. Sonst wäre das wirklich blöd geworden.

leise seufzte ich und frühstückte noch zuende bevor ich auch mich anzog und fertig machte. ich hatte mich mitlerweile an meine härtere Rolle gewöhnt. Und so kleidete ich mich dann auch. Vielleicht verstand ich daher auch Raphael das er sich immer so geben musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Aug 2017, 22:16

Einen Moment sah ich einfach unseren Hunden zu bevor ich wieder rein ging und zu Thunder zurück kam. "Kann ich dir etwas gutes tun?", fragte ich nach. Es tat mir unheimlich leid dass es ihm nicht gut ging. Ihn leiden zu sehen war für mich auch eine Qual

"Was voraussetzen würde dass Thunder mir geholfen hätte. Thunder und ich hatten nie ein gutes Verhältnis zueinander. Und was Raphael angeht… ich habe schon einiges bei ihm gesehen. Es ist manchmal schwer ihn einzuschätzen… noch nie hat jemand die brotherhood einfach so verlassen…"

"Ja, das stimmt. Ich hätte dir da leider nicht aushelfen können", sagte ich lächelnd. "Meine Schwester hatte Kontaktlinsen aber davon habe ich nix mehr hier."

Ich duschte schnell und ging mich dann auch anziehen. Lederhose, dunkelrotes Shirt und lendermanschetten an den Handgelenken. "Bist du fertig?", fragte ich Pegasus als ich gerade meine Haare fertig gestylt hatte und in den Flur trat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Aug 2017, 22:23

"Du kannst dich setzten und deinen Kaffee trinken und mich den rest aufdecken lassen." lächelte ich und sah zu ihm "und entspann dich. Wenn du mit den Hunden raus gehst leg ich mich nochmal aufs Sofa." meinte ich und strich ihm liebevoll durchs Haar.

"mhhh... ich helfe dir." meinte ich. "wenn du es willst natürlich. Wenn es dein wunsch ist die Bande zu verlassen dann werden wir das schaffen. versprochen... leben und in einem Stück."

"ihr habt hier zusammen gewohnt?" fragte ich nach. War schön wenn man sich mit seinen Geschwistern gut verstand. Meine Brüder machten mir bis heute Angst wenn ich ehrlich war.

"nur wenn du jetzt aufhörst zu schmollen und mich in den Arm nimmst." meinte ich und legte gerade meinen Waffengrut an. Auch ich trug meine Lederhose und dazu einen Rolli der auf der einen Seite "gepanzert" (also Bild XD) war. Dazu wie immer Pferdeschwanz
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Aug 2017, 09:29

Etwas unwillig sah ich ihn an, nickte dann aber. "Okay... aber wehe wenn nicht", sagte ich streng und küsste ihn sanft. "Ich werde gleich erst einmal duschen gehen. Ich muss diesen Kneipengeruch los werden", lächelte ich leicht und setzte mich dann brav mit meiner Tasse hin. "Übrigens... ich muss nachher noch einmal weg ein Weihnachtsgeschenk abholen, dass ich mir selber gemacht habe", grinste ich leicht. Okay, ich hatte es schon vor längerer Zeit bestellt, aber jetzt war es halt fertig. "Möchtest du mit oder bleibst du brav zuhause?"

Leicht lächelte ich. "Danke Dagger, das ist wirklich nett von dir", sagte ich und strich mir durch die Haare. "Allerdings hätte ich ein schlechtes Gewissen dich mit der ganzen Arbeit allein zu lassen... wobei die meisten wohl eh lieber zu dir gehen", stellte ich etwas geknickt fest

"Ja... haben wir", bestätigte ich nickte und lächelte, versuchte es zumindest halbwegs. Allerdings gelang mir das wohl nicht allzu gut. "Kann ich dir noch etwas anbieten."

"Ich schmolle nicht", sagte ich und zog sie an mich. "Ich übe mich darin, wieder ein Arsch zu sein", flüsterte ich ihr zu und ließ meine Hand unter ihr Oberteil gleiten und umfasste ihre Brust bevor ich sie leidenschaftlich küsste. Sie sah einfach umwerfend aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Aug 2017, 14:31

"Du schenkst dir selber was? ist das nicht sowas wie gegen die Weihnachtsregel?" grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "wenn du mich mitnehmen würdest wäre das schon ziemlich cool. Immerhin bin ich absolut neugierig und das weißt du auch." okay, vermutlich war es ein Wagen. Aber wer wusste das schon?

"sag sowas doch nicht." lächelte ich ihn aufmunternd an. "sie werden sicherlich nicht lieber zu mir kommen... mach doch deine Stellung nicht kleiner als sie ist." tadelte ich ihn.

Als er ernster wurde ahnte ich das es nichts gutes sein konnte. "entschuldige bitte Wesley, ich wollte dir nicht zu nahe treten." meinte ich ehrlich.

Mein Körper reagierte sofort auf seine berührungen. "ich mag diese dunkle Seite an dir." lächelte ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Aug 2017, 15:15

Grinsend sah ich ihn an. "Warum gegen die Regeln? Man soll doch die beschenken, die man liebt. Und das tue ich", meinte ich und nickte. "Okay, du darfst mit. Aber pack dich warm ein", forderte ich ihn auf. Ich würde unter keinen Umständen riskieren dass er noch kranker wird.

Ich legte den Kopf schief und sah ihn mürrisch an. "Okay... dann überlegen wir doch mal, wer in letzter Zeit mehr zu tun hatte: du oder ich?", fragte ich.

"Schon gut. Du kannst ja nichts dafür", lächelte ich sie an und stellte meine leere Tasse weg. "Meine Schwester ist vor einem Jahr gestorben... Krebs", erklärte ich ihr.

Innig erwiderte ich ihren Kuss und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. "Merk dir das. Sobald wir alles erledigt haben machen wir da weiter", raunte ich ihr zu und zog sie noch einmal an meine Hüften, die bereits schon brannten vor Lust. Es fiel mir selber schwer es jetzt abzubrechen, aber die Arbeit ging gerade vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Aug 2017, 21:33

"ich hoffe ich komme noch vor dir selbst in deiner Liebe." grinste ich leicht udn nickte leicht "okay okay... aber wo hin willst du denn wenn es da so kalt ist?" fragte ich nun aber doch verwundert nach.

"ich hab viel zu tun, einfach weil ich noch viel mit Stormy mache." meinte ich schlicht zu ihm. "ich habe nicht dass gefühl das die anderen mich bevorzugen oder dich niccht mögen."

"das... tut mir sehr leid. Warst du bei dir?" fragte ich nach. Immerhin war er ja auch im Knast, es wäre nicht schön wenn er sich nicht verabschieden konnte.

Ein schelmisches grinsen legte sich auf mein gesicht und ich strich über seinen Schritt. "glaub mir. DAS kann ich mir besonders gut merken." hauchte ich verführerisch bevor ich ihn nochmals küsste und mich dann von ihm löste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Aug 2017, 08:00

"Du kommst an erstattet stelle natürlich", lächelte ich ihn an. War ja generell wohl kein Geheimnis dass ich längst nicht so viel liebe für mich über hatte wie ich gerade behauptete. "Es ist ein bisschen außerhalb aber darum geht es nicht. Du bist erkältet und draußen ist es kalt und es sind neue schneeschauer angesagt. Ich möchte einfach nicht dass dein Zustand sich verschlimmert", meinte ich ehrlich zu ihm

"Wer weiß…", meinte ich. Ich hatte da eine Meinung und ich war mir eigentlich sicher dagger wurde das auch so sehen wenn er mal objektiv darüber nachdachte. Aber es war nett dass er mich nicht verletzen wollte

Leicht nickte ich. "Ja… als sie ins Krankenhaus gebracht wurde und es feststand dass sie sterben würde hat man mich nach ewigem betteln mit einer polizeieskorte ins Krankenhaus gebracht. Wenigstens das…", lächelte ich leicht und spürte wie meine Augen feucht wurden. Nervös blinzelte ich die aufkommenden Tränen weg und lächelte. "Wir sollten uns fertig machen damit wir schnell an deine Sachen kommen."

Tief atmete ich durch als ich ihre Hand auf meiner glühenden Männlichkeit spürte. "Das hoffe ich doch", raubte ich und folgte ihr. Beim Anblick ihres knackigen hinterns in der Lederhose kamen mir zahlreiche böse Gedanken… nicht unbedingt förderlich um die Beule zu verringern… als wir im Aufzug standen und sie ansah konnte ich einfach nicht anders. "Scheiß drauf", flüsterte ich haute auf den halteknopf und drückte sie gegen die Spiegel während ich sie leidenschaftlich küsste und meine Finger unter ihr Shirt glitten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Aug 2017, 15:14

"uhhh wir sind Erpel und wir kennen kälte." grinste ich und zog ihn an mich. "ich weiß das du mich schützen willst, das geht mir doch ebenso bei dir aber es ist nur eine Erkältung... die hat doch jeder mal." lächelte ich ihn sanft an und küsste seinen Nacken zärtlich "jaaa... ich zieh mich warm an." versprach ich dann aber.

Aufmunternd lächelte ich ihn an. Er mochte recht haben aber ich wollte ihm nicht das Gefühl geben unbeliebt oder überflüssig zu sein. Das war in dieser situation genau das Falsche.

Kurz zögerte ich, doch stand ich dann auf und umarmte ihn. "tut mir leid...." meinte ich leise und sanft. Er musste sicherlich wie die anderen auch immer stark sein. Vielleicht war das manchmal eine Belastung... ich wusste es nicht aber es tat mir wirklich leid und er sah aus als ob er das brauchen könnte.

Ein lächeln legte sich auf mein gesicht und ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und erwiderte seinen Kuss lüstern während ich meine Beine um seine Hüfte Schlang. "find ich auch." hauchte ich und seufzte leise. Seine Lust ließ mich nicht kalt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Aug 2017, 15:23

Etwas widerwillig gab ich ihm meinen Nacken frei. "Entschuldige… ich bin einfach besorgt", seufzte ich. Vielleicht war ich eine Glucke aber ich meinte es ja nur gut… "wie sieht es mit dem Frühstück aus? Langsam kriege ich Hunger", lächelte ich leicht. Von den aufkeimenden Kopfschmerzen ganz zu schweigen

"Ich habe gestern übrigens noch etwas raus gesucht", sagte ich. "Eine schöne Insel ruhig sonnig. Ich freue mich jetzt schon", lächelte ich leicht

Als sie mich umarmte sag ich leicht verwundert zu ihr legte dann aber meine Arme um sie. Die Berührung von ihr tat gerade einfach gut. "Danke…", flüsterte ich mit leicht brüchiger Stimme und drückte sie. Der Tod meiner kleinen Schwester nagte noch immer an mir. Besonders die Art und weise und wie ich m oh von ihr hatte verabschieden müssen.

Mit meiner Hüfte fixierte ich sie an der kühlen spiegelwand. Ich ließ meine Jacke zu Boden fallen und entledigte sie ihrer und sofort darauf ihres Oberteils. Meine Finger gruben sich in das weiche Fleisch ihrer Brüste und massierten sie während ich sie leidenschaftlich küsste und meine Küsse über ihren Hals glitten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Aug 2017, 22:06

"ich war beim Frühstück machen, bis du mich abgelenkt hast." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll. "setz dich doch einfach, ich mach dir Katerfrühstück." lächelte ich ihn an und strich sanft durch sein Haar. "soll ich dir eien Tablette geben?"

"Das freut mich. Sonne und ruhe tuen dir bestimmt eine Zeitlang gut." meine ich zu ihm "sagst du zumindest mir wohin es geht?" fragte ich nach. Ich machte mir einfach Sorgen.

zärtlich strich ich durch sein Haar und ließ ihn einfach einen Moment. Vielleicht war das einfach mal ganz gut für ihn. Manchmal reichte das auch. "was hast du gemacht das du in den Knast gewandert bist?" fragte ich nach.

lange war er nicht mehr so leidenshaftlich wie jetzt. "verflucht..." hauchte ich leise und gab meinen Hals frei. Er machte mich unglaublich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Aug 2017, 22:20

Leicht lächelte ich. "Sehe ich wirklich so mitgenommen aus?", fragte ich nach und setzte mich in den Sessel. "Es geht schon. Wenn es nach dem Frühstück nicht besser wird kann ich immer noch eine nehmen", versicherte ich ihm. Ich war kein großer Fan von Tabletten. Man würde einfach zu schnell süchtig nach so etwas

Ich nickte. "Natürlich. Ich liebäugle mit der Karibik. Ich schreibe dir die Adresse auf das ist kein Problem", meinte ich zu ihm. Ich vertraute dagger

"Schwere Körperverletzung in mehreren Fällen", erklärte ich ihr und lächelte. "Danke süße…", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn

Ich küsste immer wieder ihren hübschen Hals und knetete ihre Brüste und spielte mit ihren hübschen nippeln. Sie machte mich einfach unbändig heiss gerade. Kurzerhand zog ich ihre Hose runter und ließ meine Finger in Ihren schritt sinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Aug 2017, 09:45

"ja schon ein wenig. wie das blühende leben siehst du zumindest nicht aus." grinste ich ihn leicht an und nickte dann aber nachdem ich ihm einen Kuss auf die Schläfe gegeben hatte. "vielleicht wird es auch einfach besser wenn dein Körper was zu tun hat." meinte ich mild.

"das hört sich gut an. Die auszeit hast du dir verdient." lächelte ich ihn an. Ich empfand es als Kompliment und vertrauen das er mir die adresse nennen wollte. Klar musste nicht die richtige sein, aber ich ging mal davon aus.

"was? wo haben die denn das gerücht her?" grinste ich ironisch und lächelte ihn an bevor ich mich wieder setzte. "gerne." Körperverletzung... pfff... dann war er ja fast noch harmlos im gegensatz zu den anderen. Bei Thunder allein wusste ich von 30 Morden und ich wette da waren eigentlich noch mehr.

Seine Lust ließ meinen Körper heiß pulsieren und so zuckte ich zusammen als er sein Finger zwischen meine weichen Lippen schob. Zwar versuchte ich noch einen moent mein stöhnen zu unterdrücken, aber das hielt ich nicht lange aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Aug 2017, 10:51

"Du weißt was ich gerne höre", lachte ich leicht wurde dann aber ernster. "Übrigens… gestern ist etwas auf der Party vorgefallen. Mit Leo", sagte ich und strich durch meine Haare. Diese Geschichte beunruhigte mich wirklich.

"Danke Dagger. Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen", sagte ich und trank meinen Kaffee. Alleine der Gedanke daran alleine auf einer Insel am Strand zu liegen beruhigte mich ungemein

"Ja ich weiß auch nicht…", grinste ich leicht und setzte mich ebenfalls wieder. "Ich hätte die idioten nicht laufen lassen sollen. Sonst bin ich da eigentlich ordentlicher", lächelte ich sie an und machte mir noch ein Brötchen

Leidenschaftlich küsste ich sie während meine Finger über ihre Perle glitten. Ihr zuzusehen wie sie immer heißer würde sorgte bei mir immer wieder für erregende Schauer. "Gefällt dir das?", raunte ich und küsste ihren Hals während ich mit der anderen Hand meine hose öffnete und sie zu Boden sinken ließ. Ich küsste sie noch einmal leidenschaftlich und gierig bevor ich sie herunter ließ und mit der Brust sanft gegen die Spiegel drückte. Meine Finger strichen über ihren Rücken und legten ihren Schwanz über meine schulte rbevor ich mich langsam in sie sinken ließ. Sie, uns, dabei über die Spiegel zu beobachten können war unglaublich heiß und so konnte ich sie weiter penetrieren. Ich legte meine Hand um ihre schlanke Hüfte und ließ meine Finger wieder über ihre weichen Lippen und über ihre Perle gleiten während mein Glied immer wieder in sie trieb
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Aug 2017, 21:23

Innerlich seufzte ich. Dieser Erpel machte mir in letzter Zeit zu viel ärger. "will ich wissen was es diesmal war?" fragte ich noch etwas skeptisch nach. Momentan war ich nicht gut auf ihn zu sprechen, auch wenn ich versuchte neutral zu bleiben. So neutral wie möglich eben.

er lächelte so das ich ihn erstnal nicht weiter stören wollte. Ich holte die Brötchen aus dem Ofen und stellte sie in einem Körbchen auf den Tisch.

"gut zu wissen." lächelte ich ihn an und begnügte mich ab jetzt mit meinen Kaffee. Viel mehr brauchte ich Morgens eigentlich nicht. Ich war eben mit wenig zufrieden.

Ich drückte ihm meinen Unterleib entgegen und stöhnte auf als er sich endlich heiß und hart in mich drängte und mich pulsierend ausfüllte. "wie könnte ich dazu schon nein sagen?" meinte ich leicht erstickt und erzitterte als er seine Finger zwischen meine Lippen gleiten ließ. Er wusste das mich das wahrnsinnig machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Aug 2017, 21:45

Einen Moment zögerte ich. Ich wusste jetzt gerade akut ehrlich gesagt nicht ob ich es ihm sagen wollte. Immerhin riss es vielleicht auch bei Thunder alte Wunden auf… und momentan kam er mit Leo eh nicht klar… unschlüssig spielte ich mit einer Strähne meines Haares und musterte meinen Mann einen Augenblick. Ich wollte Leo helfen… dafür würde ich wohl nicht zwingend Thunders Hilfe brauchen. Aber… er sollte wenigstens Bescheid wissen… ich atmete tief durch und setzte mich im Schneidersitz auf meinen Sessel. "Leo… er ist gestern noch zu mir und Alex gekommen und hat mir ein Angebot gemacht", begann ich und sah zu unseren Hunden die gerade wieder rein kamen. "Er hat mir angeboten mit ihm die 'guten alten Zeiten' wieder aufleben zu lassen… ich weiß nicht genau was er nimmt aber ich würde auf koks tippen", sagte ich

(Ich spring mal. Wenn es nicht okay ist sag bescheid) nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg ins Hauptquartier. Ich war mir sicher dass Raphael noch nicht da war aber das war mir auch ganz recht. Ich hatte Sorge vor der Konfrontation mit ihm. Also ging ich mit dagger in unser Arbeitszimmer. "Und ich kann dich wirklich alleine lassen?"

Forschend sah ich sie an. "Dafür dass du vor den anderen so eine Angst hast nimmst du das bei mir aber ziemlich gelassen hin…", stellte ich fest und biss von meinem
Brötchen ab

Mit meiner freien Hand stützte ich mich an der spiegelwand vor mir ab und sah über ihn in die Augen meiner hübschen Freundin. Jedes Mal schob ich mich kraftvoller in sie während meine Finger ihre Perle streichelten, leicht daran zogen und spielten. Ich liebte es wenn sie vor Lust verging und hier konnte ich es aus allen Perspektiven beobachten. "Was willst du?", raunte ich und küsste ihren Hals während ich mich abermals hart in sie stieß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Aug 2017, 22:08

"und was hast du jetzt vor?" fragte ich nach. ich hatte keine Sorge um Duke oder das er rückfällig werden könnte. Ich vertraute ihm was das anging komplett, aber ich merkte das er irgendwas im Schulde führte Leo bezüglich. ich wollte lieber darauf vorbereitet sein wenn er dimmheiten machte.

(alles klar) "ja kannst du. Ich fass auch deine Sachen nicht an." grinste ich. Immerhin waren Ärzte da manchmal eigen. Kannte ich ja von mir. "es ist okay, wenn du eine Ausziet brauchst ist das nunmal so."

"mhhh... weiß nicht. Du bist eben nicht so wie die anderen... nicht so aufdringlich oder fordernt." meinte ich ehrlich "ich weiß nicht wieso... sollte ich besser ANgst vor dir haben?"

Zwar versuchte ich seinem Blick stand zu halten, doch gelanges mich nicht lange und ich stöhnte wider und wieder auf. "darf ich kommen...? Bitte?" stöhnte ich heiser während mein Körper immer wieder vor lust zuckte. aber eben noch nicht rytmisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Aug 2017, 22:17

Ich sah Thunder an. "Ich muss ihm helfen Thunder… er ist unser Freund. Ich weiß nicht warum er abgerutscht ist aber das ist mir auch egal. Ich möchte nicht riskieren dass wir ihn verlieren", sagte ich ehrlich. Ich wusste dass Thunder sauer auf ihn war und ich könnte es verstehen. Aber ich konnte nicht tatenlos zusehen wie er in sein Unglück lief.

"Danke dagger. Aber wenn was ist möchte ich dass du dich meldest okay?", forderte ich. Allerdings war ich mir sicher dass er es nicht tun würde. Egal was er mir jetzt versprach.

Nachdenklich sah ich sie an. "Hm… Angst…" ich musterte sie. "Eigentlich halte ich mich von Frauen fern. Also eher nicht außerdem… irgendwie weckst du meinen Beschützerinstikt", meinte ich zu ihr

Einen Moment hielt ich inne und ließ meine Finger in Zeitlupe über ihre Scham gleiten. Ich spürte wie sie um mich herum pulsierte. Sanft strich ich mit meiner schnabelspitze über ihren Hals und durch ihr Haar. Langsam zog ich mich aus ihr zurück doch nicht ganz. Ich verharrte einen Moment so und bevor ich wieder begann ihre Perle zu reizen. Mein Schnabel kam ganz dicht an ihr Ohr. "Komm", raubte ich ihr lüstern zu und stieß mich wieder in sie. Ich genoss es einfach mich in ihre enge zu schieben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Aug 2017, 22:34

"du willst das alleine machen?" fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher wie gut ich das fand. Ich wusste immerhin wie es war jemanden auf entzug zu setzen und ich wusste nicht ob Duke einknicken würde. Er war... ein wenig weicher wie ich es war.

"du weißt ebenso gut wie ich das ich dir das versprechen nicht geben werde. Es ist wichtig das du mal ausspannst." meinte ich ehrlich.

"ich wusste immer schon das ich so unschuldig und hilflos wirke." lächelte ich ihn an. "wieso hälst du dich von Frauen fern?" fragte ich dann aber verwundert.

Mein Ganzer körper verkrampfte sich als er praktisch innehielt, das war schlimmer alls alles andere in diesem moment. als er sich wieder begann in mir zu bewegen konnte ich auch gar nicht anders und kam seiner aufforderung nach und kam laut stöhnend.

(ich geh mal schlafen Wink mein handy läd schon fröhlich im Bett vor sich hin)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Aug 2017, 22:44

(Alles klar schlaf gut)

Leicht nickte ich. "Ja, ich werde das alleine machen", sagte ich und sah ihn an. "Oder bist du gewillt ihm zu helfen Thunder?", fragte ich nach. Ich hatte offen gestanden mit einer anderen Reaktion gerechnet. Auch wenn Thunder sauer war hatte ich angenommen er würde sich bereitwillig erklären ihm zu helfen. Immerhin hatte er mir auch geholfen und damals waren wir keine Freunde gewesen. Leo dagegen hatte Thunder in einer entscheidenden Phase seines Lebens begleitet. Dass er ihn scheinbar im Stich lassen wollte wunderte mich

Leise seufzte ich und nickte. "Ja… wahrscheinlich hast du recht…", bestätigte ich ihm und strich mir durch die Haare. "Im Moment weiß ich gar nicht was ich mit so viel freier Zeit anfangen soll. Aber das ändert sich bestimmt wenn ich da bin", überlegte ich

"Na ja… rein 'beruflich' quasi. Gewalt gegen Frauen finde ich nicht in Ordnung. Eine gewisse Dominanz… hm… ja das kann ich nicht abstreiten aber mehr auch nicht", sagte ich und lächelte. "Ansonsten bin ich definitiv kein kostverächter", sagte ich zu ihr und warf einen Blick auf meine Uhr. "Wollen wir los?"

Als sie laut stöhnend kam erschütterte es auch meinen Körper. Noch ein paar Stöße lang hielt ich es aus doch musste ich mich ihr dann ergeben. Ich wartete noch bis ihr und mein Höhepunkt abgeklungen waren bevor ich mich aus ihr zurück zog und mich wieder anzog, allerdings reichte ich ihr noch ihre Sachen die im Aufzug verteilt waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Aug 2017, 18:23

"wir haben beide noch eine Woche Urlaub." meinte ich leise und sah zu Duke. Ich hatte das Gefühl ich war ihm eine Erklärung schuldig. "Er wollte dir wehtun. Er wollte gegen deinen Willen mit dir schlafen und wenn ich nicht da gewesen wäre, hätte er versucht das mit gewalt zu bekommen. Sag mir WIE kann ich ihm das verzeihen? Ich wäre nicht so nachsichtig gewesen mit Alexander an Raphaels Stelle. Ohne zu zögern hätte ich ihm das Hirn rausgeblasen. Und das selbe gilt für jeden der dir wehtun will." meinte ich zu ihm.

"Ich bin mir sicher das du einfach mal abschalten kannst. Und wenn nicht, dann geh wandern oder sowas. mich beruhigt das immer sehr." läcelte ich. Gut ich musste mich generell immer bewegen.

Leicht lächelte ich ihn an "naja... dominanz... bisher finde ich sind wir auf Augenhöhe und im Bett... naja das kann ich nicht beurteilen, find es da aber nicht schlimm." grinste ich leicht und seufzte aber als er fragte ob wir los wollen. "okay.. ich schnapp eben meine sachen und zieh mir was an." immerhin konnte ich schlecht mit Trikot fahren.

Leicht grinste ich als er mir meine sachen reichte und ich diese anzog. Dann aber zog ich ihn noch etwas atemlos zu mir und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich meine Haare wieder richtete und den Aufzug wieder fahren ließ. "das war .. erfrischend." lächelte ich ihn frech an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Aug 2017, 18:35

Tief atmete ich durch und stand auf. Langsam ging ich zu Thunder herüber und strich sanft über seine Wange. Zärtlich küsste ich ihn und lächelte leicht. "Ich weiß Thunder aber… können wir ihn einfach seinem Schicksal überlassen?", fragte ich nach. Vielleicht hatte Thunder recht und er hatte unsere Hilfe nicht verdient… "vielleicht sollten wir es Raphael einfach sagen. Und er soll dann entscheiden", meinte ich

"Ja schauen wir mal", lächelte ich leicht und strich durch meine Haare. "Erst einmal abwarten was Raphael sagt. Vielleicht habe ich gar keinen Urlaub sondern… etwas langfristigeres."

Leicht grinste ich. "Wenn du willst können wir das im Bett gerne einmal austesten", meinte ich zu ihr und gab ihr einen leichten Klaps auf den hintern. "Geh dich besser anziehen bevor ich auf dumme Ideen komme", lächelte ich leicht

Innig erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Ja das finde ich auch", sagte ich und ging mit ihr zu meinem Wagen in die Tiefgarage. Ich hielt ihr die Türe auf und ließ sie einsteigen. Bevor ich die Türe schloss lehnte ich mich zu ihr vor und küsste sie sanft. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Aug 2017, 20:57

sanft legte ich meine Hände auf seine Hüften und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Nein, wir können ihn nicht seinem Schucksal überlassen. das wäre einfach nicht fair.... wir sollten mit Raphael reden. Dafür sollten wir ihm aber anbieten unseren Urlaub hier zu verbringen. Wenn wir alle wegfallen ist das beschissen. So kann er noch auf uns zugreifen wenn not an Mann ist." schlug ich vor.

"Ich verspreche dir ich gehe dazwischen wenn er das auch nur in erwägung zieht." meinte ich ernst. Das würde ich auf kennen Fall zulassen.

"hey." lachte ich und ging mich dann aber umziehen. Ich hatte nur mein zeug von gestern, aber das sollte ja reichen. Also kam ich wieder zu ihm "okay, wir können los."

zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte ihn an "ich dich auch Raphael." meinte ich liebevoll und ließ mich jetzt aber entspannt zurücksinken. ich vermutete mal der restliche Tag würde weniger entspannt laufen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Aug 2017, 21:05

Ich nickte leicht. "Ja klar kein Thema. Wir haben ihn ja schon lange genug alleine gelassen", meinte ich ehrlich und küsste Thunder nochmals sanft. "Und du solltest dich sowieso erst einmal auskurieren", meinte ich ehrlich zu ihm. Jetzt in unsere durchaus kühleren Heimaten zu fliegen wäre sicher eine schlechte Idee

"Danke dagger. Aber bring dich bitte nicht in Schwierigkeiten wegen mir", bat ich ihn inständig. Ich wollte keinen Streit zwischen ihm und Raphael provozieren

Ich hatte mich auch noch eben umgezogen und hatte den Tisch abgeräumt. Als sie kam nickte ich. "Alles klar dann wollen wir mal", sagte ich zu ihr und schnappte meine wagenschlüssel

Ich stieg ein und fuhr mit ihr zum Hauptquartier. Es stand noch einiges vor uns heute. Ich parkte den Wagen in der Tiefgarage und ging vor in mein Büro. Von dort aus versuchte ich Alex zu kontaktieren. Dafür reichte grundsätzlich ja das Signal auf meinem Schreibtisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Aug 2017, 21:14

"ich versuche es." versprach ich Duke und erwiderte seinen kuss liebevoll. "vielleicht sollten wir dann wirklich mal ins Quatuier fahren. Dann können wir eventuell auch direkt Leo einsacken. Es ist das beste wenn man das von jetzt auf gleich macht." meinte ich schlicht.

"das tust du nicht. Aber es wäre nicht fair..." meinte ich zu ihm. Klar hatte er mist gebaut, aber das war ein mal. Sonst war er Raphaels Freund...

langsam nickte ich und blieb dann aber in seiner nähe. Irgendwie fühlte es sich fast schon falsch an dort zurück zu fahren.

"er ist 24/7 auf empfang oder was?" lächelte ich leicht und setzte mich in den Hintergrund. Tatsächlich kam Alex kurz darauf ins Büro. "mhh.." meinte er nur und setzte sich "was gibt es?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Aug 2017, 21:25

Ich nickte. "Ja, ich denke da hast du recht", stimmte ich ihm zu und lächelte ihn an. "Jetzt möchte ich aber endlich mein Frühstück haben. Dann gehe ich fix unter die Dusche, dann holen wir mein Geschenk ab und fahren ins Quartier. Guter Plan?", fragte ich nach und strich über seinen Brustkorb

"Fair… was ist schön fair…", meinte ich ehrlich und loggte mich in meinen Computer ein. "Meine Login Daten für den pc brauchst du ja nicht oder? Alle Daten sind im Netzwerk und selbst wenn. Du oder Chin ihr könnt den eh knacken", lächelte ich leicht

Ich fuhr mit ihr zum Hauptquartier. Sie musste ja erst ihren Schlüssel holen. In der Tiefgarage sah ich schon deros Hummer stehen. allerdings auch Daggers wagen. Also war Dero wohl schon hier.

"Für mich immer", sagte ich zu ihr und hatte ihm und mir schon einen Kaffee gemacht. Ich hatte hier immerhin meine eigene Maschine. "Ich wollte mit dir über die Party gestern sprechen", sagte ich zu ihm und stellte ihm den Kaffee hin. "Was ist passiert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Aug 2017, 21:34

"das hört sich nach einem sehr guten Plan an." lächelte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich jetzt endgültig aufdeckte und uns das versprochende Frühstück zauberte. So jetzt aber endlich." lächelte ich ihn an.

"ich bin mir sicher das wir das könnten außerdem haben wir als Stellvertreter eh alle zugangsrechte im notfall. Und auf die Kartain der anderen habe ich zugriff falls mal was sein sollte."

Tief atmete ich durch und wartete noch einen Moment im Wagen. Ich hatte weiche Knie und mir war fast etwas schlecht. wie sollte ich mich verhalten? Wie reagieren? tat es ihm leid? war es ihm egal?

Alex sah zu dem Kaffe und dann zu mir und schließlich zu Raphael bevor er sich zurück lehnte. "Dero ist einfach ausgeflippt... war zu viel vermute ich mal. Was auch immer... ich kann es dir nicht genau sagen" meinte er schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Aug 2017, 21:41

"Das habe ich wirklich nötig", meinte ich ehrlich und freute mich jetzt auch auf das Frühstück. Die Nacht war auch wirklich kräftezehrend gewesen. Nach dem Frühstück verschwand ich unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut und es wusch alles von mir. Allerdings änderte es nichts daran dass ich heiß war… aber ich wollte Thunder damit auch nicht belasten. Ich zog mich an und kam zu ihm herunter. "Wollen wir?", fragte ich lächelnd nach

Ich nickte. "Gut dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen", lächelte ich ihn leicht an. Vielleicht war ich wirklich ersetzbarer als ich immer gedacht hatte

Sanft legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und lächelte sie an. "Ich bin bei dir versprochen", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. "Du kriegst das hin. Du bist stärker als du denkst."

"Hast du eine Idee was wir machen sollen?", fragte ich nach und sah zu Pegasus. "Tee?", fragte ich nach. Ich wollte alex rät dazu hören. Er kannte deros Geschichte ebenso gut wie ich und seine Meinung war mir wichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Aug 2017, 21:49

Auch ich hatte mich umgezogen und tatsächlich etwas wärmer als sonst "ja, wir können los." meinte ich und schnappte mir meine kanne Tee die mich seit neusten immer begleitete. Bei sowas verzichtete ich auf Kaffee oder andere schädliche einwirkungen.

Als er so guckte seufzte ich leise "Dero... wenn du gehen möchtest, dann finden wir einen Weg, das verspreche ich dir. und wenn du blieben möchtest, dann auch." lächelte ich.

"das hoffe ich wirklich." meinte ich leise und fasste meinen Mut zusammen um auszusteigen. Noch immer war das Gefühl komisch, aber ich musste hier auch arbeiten.

"ich mach mir selber einen danke." meinte ich. Alex sah zu mir. Sein blick haftete eine zeit lang auf mir und schließlich sah er zu Raphael. Erkannte ich da milde in seinen Augen? "an sich würde ich ihn aus der Bande werfen aber... das hat er nicht verdient. Du hast bei mir auch Gnade vor recht walten lassen... Dero verdient das selbe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Aug 2017, 22:09

"Gut", lächelte ich und ging mit ihm zu meinem Wagen. Ich fuhr mit ihm eine Weile bis wir bei einem Autohaus etwas außerhalb ankamen. Ich war mir sicher er hatte schon geahnt dass wir hier landen würden. Also stieg ich aus und ging hinein. Kaum war ich durch die elektrischen Türen getreten kam einer der Verkäufer zu mir gelaufen. "Mr. Duval leroy, ich freute mich sie zu sehen. Ihr Wagen wartet schon auf sie", sagte er

"Im Moment weiß ich einfach nicht was ich möchte", meinte ichbzu ihm und seufzte. "Ich muss wohl einfach darüber nachdenken.."

Ich folgte ihr und ging mit ihr hinein. Ich war optimistisch dass der nicht der erste war dem wir hier über den Weg liefen. Zumindest hoffte ich das. Ich folgte ihr jetzt einfach. Ich wollt eihr nur Sicherheit geben

"Dein Glück war nur dass ich es erst erfahren habe als schon alle damit durch waren. Sonst hätte ich dich umgebracht", sagte ich zu ihm und nickte Pegasus zu. "Aber was Dero angeht sehe ich es ähnlich… insbesondere wir können ihn nicht für etwas bestrafen was er nicht getan hat", sagte ich. Immerhin hatte er sie nicht geschlagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Aug 2017, 22:24

Wieso war es mir schon klar gewesen das es ein Auto sein würde? ich lächelte leicht als ich hinterihm rein kam. Das man ihm so nannat amüsierte mich immer wieder. Also schlenderte ich hinterher und sah mich um. Ich fand wagen nicht SO geil wie Duke.

"ja, die idee ist gut. Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann triff eine entscheidung." meinte ich zu ihn und lächelte.

Also gingen wir durchs Quatier zu meinem Zimmer was neben den Laboren lag. Hier hatte ich immer auch ein paar sachen von mir liegen. Ich holte meinen Schlüssel aus der Schublade und nickte Wesley zu "okay, wir können."

Alex schwieg was seinen Fehler anging. Ich war mir sicher er bereute es mitlerweile, dennoch hatte das einen bruch zwischen den beiden gegeben. "er hat nichts getan weil Wesley schneller war wie er. Er hätte Stormy geschlagen, ohne an die konsequenzen zu denken. Sie hat einfach glück gehabt." murrte Alex.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Aug 2017, 05:17

(Das ist dukes name was amüsiert ihn da? XD)
Der Verkäufer sah zu Thunder und dann wieder zu mir. "Und wer ist dieser junge Mann? Ein Bekannter?", fragte er nach. Ich lächelte leicht. "Nein, er ist mein Mann", sagte ich was einen ziemlich verwunderten Blick des Verkäufers auslöste. Er fasste sich aber schnell wieder. Hier waren alle darauf bedacht mich nicht zu verärgern. Dafür verdienten sie zu viel an mir. "Also… wo ist er?", fragte ich. Der Verkäufer nickte. "Folgen Sie mir", lächelte er und führte uns in eine große Halle wo nichts weiter stand als ein Wagen unter einem roten seidentuch. Ich könnte es kaum erwarten ihn zu sehen. Er war nach meinen eigenen wunschen abgeändert worden und hatte einige Special.

"Ja es ist wohl besser als jetzt irgendetwas übers Knie zu brechen", sagte ich als oh nebenan ein Geräusch hörte. Stormy… tief atmete ich durch und stand auf. Ich wollte noch mit ihr reden. Also ging ich raus vor die Türe des Labors

"Alles klar", lächelte ich und ging raus wo ich fast in dero rein gelaufen wäre. Sofort baute ich mich schützend vor Stormy auf doch der Erpel rührte sich Nicht und sah an mir vorbei. "Können wir kurz reden?", fragte er ruhig

"Alex was wäre oder sonst was ist mir ehrlich gesagt egal. Und auch auf die Gefahr hin dass pegasus nicht afzr erschlägt: was mit Stormy ist ist mir auch egal. Es ist ihre Privatsache. Da mische ich mich nicht ein. Auch wenn ich es nicht gut heiße. Was mir mehr Sören bereitet sind die Spannungen zwischen Duke und dero", meinte ich ehrlich. "Das geht schon viel zu lange so."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Aug 2017, 20:58

(jaaa schon XD)
Innerlich seufzte ich nochmals. Wie ein kleiner Junge. aber das liebte ich ja auch an ihm. Na dann würde ich wohl den alten Wagen nach hause fahren und Duke seinen neuen. "na komm, zeig her das gute Stück. Ist ja nicht so das wir keinen Platz mehr hätten." grinste ich breit. Ich durfte ihn damit aufziehen.

ich folgte ihm raus und atmete tief durch. Ich konnte mir kaum vorstellen das Dero was gegen sie unternahm, ihm tat es ehrlich leid. Dennoch...

Ich blieb wie versteinerd stehen als Dero raus kam und hätte mich am liebsten verkrochen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Seit Gestern hatte ich ehrlich Angst vor ihm. Nie hätte ich gedacht das es so weit kommen würde. "weiß nicht..." brahcte ich leise herraus und wich seinem Blick aus.

Skeptsich hob ich eine Augenbraue "stimmt, für sowas erschlag ich dich, denn Chion ist ebenso Stellvertreterin." meinte ich zu ihm. Und ich fand das igng einem das schon was an. Immerhin gab es hier regeln und die waren wichtig um den Kern zu schützen. Alex sah zu mir und dann wieder zu Raphael. "ist auch egal, wie sollten uns erstmal auf Duke und Dero konzentirern. ich denke er hat schon ein mieses gewissen wegen seiner Freundin."

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=72
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20