Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 6 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 20:06

"mhhh..." ich sah Duke nach und grinste dann leicht in Raphaels richtung. "stimmt, er ist ziemlich weich geworden, aber das bin ich ja auch seit ich mit ihm zusammen bin. "ich lebe in einem Haus, mit gekauften Möbeln und habe zwei Hunde UND werde Morgen Heiraten." lachte ich.

"ne, ich halte noch mit, solange du deine nächste Runde nicht in den nächsten dreißig Minuten haben willst." grinste ich und sah dann zu Thunder. "Jeder den wir an uns dran lassen beeinflusst uns, aber es ist doch auch etwas schönes." lächelte ich ihn an.

"ich liebe dich auch meine süße" meinte ich und küsste sie oben angekommen bevor ich sie aufs Bett legte. "muss ich dich jetzt ausziehen." grinste ich.

"frag ich mich auch immer wieder und vermutlich auch Raphael." grinste ich entspannt und kippte meinen drink runter "wenn was ist, ich bin zwei zimmer weiter. ein eigenes Bad hat das Gästezimmer, und wie gesagt, sollte was sein. ich bin in der nähe."

(wieso diese seite vollschreiben? was hat das damit zu tun? XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 20:27

(Ich schubs mal kurz Raphael nach oben und Duke nach unten. Tausche gleich aber wieder)
(Raphael) Ich nickte. "Ja, schön ist es das stimmt. Aber man darf nicht vergessen, dass es auch gefährlich ist", sagte ich sanft und sah zu Thunder. "Du hast wirklich eine ziemliche Wandlung durch gemacht. Allerdings ich auch", räumte ich ein. Ich konnte es wohl kaum leugnen, dass Pegasus mich sehr beeinflusst hat. Ich trank von meinem Whiskey und sah auf als Duke zurück kam. Ich stutzte etwas als ich sah dass er seine Fingerknöchel massierte, die leicht gerötet waren.

(Duke) Ich sah von Raphael zu Thunder und griff in meine Gesäßtasche aus der ich eine Tüte heraus zog. Ich schmiss sie auf den Tisch und ließ mich wieder neben Thunder sinken. "Na? Möchte jemand?", fragte ich und wies mit einer Kopfbewegung auf die Tüte mit dem weißen Pulver.

"Hm... das tut mir aber leid", lächelte ich und streckte mich ihm bereitwillig entgegen. Seine Art war einfach wunderschön.

Ich grinste. "Danke. Wenn ich nicht schlafen kann krieche ich zu dir unter die Decke", meinte ich zu ihm und leerte ebenfalls meinen Drink. Allerdings passte ich lieber auf. Alex war für solche Scherze im Zweifel eher nicht zu haben.

(der blockt die seite wenn er da ne sauerei entdeckt. aber alles gut ist ja eine neue seite)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 20:49

(alles klar, ich bleib dann erstmal so?)
(Thunder bleibt hier) Ziemlich verwundert sah ich Duke an. Natürlich ahnte ich direkt das schlimmste, aber er sah nicht so aus und eigentlich traute ich ihm das auch nicht zu. Ich sah von dem Tütchen zu ihm auf und strich über seine Hand. "na kan der Dealer noch laufen?" grinste ich dann aber.

Ein wenig verwundert sah ich dem zu. Ich sagte besser nichts dazu. Das letzte mal als ich Duke helfen wollte weil ich was aus seiner Vergangenheit wusste, wurde mir fast zum Verhängniss. also hielt ich diesmal direkt die klappe.

"tja, dann muss ich mich wohl oder übel opfern." grinste ich und öffnete ihren Morgenmantel wobei ich mich über sie beugte und küsste.

"ich muss dich enttäuschen, du bist nicht mein Typ." meinte ich trocken "ich wünsch dir dann noch eine halbwegs erholsame nacht."

(achso, soll ich was löschen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 21:06

(Ja ich wechsle jetzt auch direkt wieder. Ging nur gerade ncjht. Also Raphael wieder unten ^^)
leicht lächelte ich. "Ja… laufen schon noch aber atmen könnte ihm ab jetzt schwer fallen", räumte ich ein. Die Rippen von ihm hatten ziemlich gekracht… "er hat es ncjht besser verdient. Guck dir den Mist an. Er hat das ganz übel gestreckt. Der erste der sich das rein zieht ist auf dem besten Wege auf die Intensivstation", meinte ich zu Thunder.

Skeptisch hatte ich Duke angesehen, war nun aber offen gestanden erleichtert. Klar vertraute ich ihm. Allerdings war er schon einmal rückfällig geworden. Und manchmal war er einfach schwer einzuschätzen.

"Ich hoffe dass du das überstehst", lächelte ich und erwiderte seine Küsse gerne. Seine Berührungen kribbelten überall und hüllten mich in ein angenehmes Gefühl

"Zu schade. Jetzt hast du meine ganzen Hoffnungen zerstört", lachte ich und ließ ihn dann ziehen. Ich war auch ziemlich fertig jetzt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 21:24

"Sorry, ich habe gerade heute mein minilabor zuhause vergessen." lächelte ich leicht und nickte dann aber. "ich glaube dir das der Typ es verdient hat." nickte ich dann aber und nahm seine Hand sanft in meine und strich darüber. "du hast dem Kerl auf jeden Fall ziemlich eine mitgegeben.

Sanft strich ich über Raphaels Bein und hielt mich aber erstmal raus. Ich hatte mit solchen Dingen noch keine Berührungen gehabt, aber ich war auch niemand der sich sowas reinzog. War vermutlich auch besser.

"ja, das hoffe ich auch." hauchte ich und strich über ihren Körper während ich ihren hals und schlüsselbein küsste. "du machst mich heiß." flüsterte ich.

(lassen wir die beiden auch wegfallen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 21:34

Leicht lachte ich. "Dafür brauchst du kein Labor. Das erkennt man mit bloßem Auge wenn… man sich auskennt…", sagte ich eher leise, nickte dann aber. "Ja… er hat mich wirklich auf dem falschen Fuß erwischt", sagte ich und genoss seine Berührungen. Das tat meiner schmerzenden Hand gerade wirklich gut.

Ich griff nach der Tüte und steckte sie in meine Hosentasche. "Schlechte qualität hin oder her das sollten wir dennoch nicht so offen liegen lassen", sagte ich und streichelte Pegasus sanft.

Ich gab ihm meinen Hals frei und seufzte zufrieden. "Schon wieder?", hauchte ich lächelnd. Allerdings könnte ich nicht verschweigen dass er mich nicht minder erregte. (Sollen wir die beiden auch wegfallen lassen?)

(Können wir machen wenn du magst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 22:06

(Thunder) Wir hatten die letzte Nacht kaum geschlafen. Wir alle hatten gut getrunken, allerdings hatten Duke und Pegasus weitaus weniger getrunken, was dann letztlich dazu führte das Duke volltrunken die Bühne beklommen hatte und schön in seiner Muttersprache sang. Das führe zu ganz verschiedenen reaktionen, meine war es auf unseren Tisch zu steigen und mit einzusteigen. War natürlich etwas ungelenk, aber es hatte wirkung gezeigt und wir sangen noch ein paar Duette. Nun lagen wir noch im Bett. Ich Duke in Arm und die heiße Sonne Vegas schien bereits durchs Fenster.

(Pega) um ehrlich zu sein erinnerte ich mich nicht mehr an alles von letzter Nacht, wie ich zum Beispiel ins Hotel und in Raphaels Arme gelangt war ... kein Schimmer. Aber an seinen Geruch und seinen seidigen Brudtgefieder war es für mich unverkennbar das ich wohl mit dem richtigen Erpel mitgegangen war.

(Neo) Am Morgen hatte ich Duki noch etwas schlafen lassen und schon mal einige Leute gerufen, mitlerweile beseitigten sie schäden und ich hatte Frühstück für alle aufgedeckt, jetzt fehlte natürlich noch Duki. Ich setzte mich ans Bett und ließ das frische brötchen über ihren Schnabel gleiten.

(Alex) wie immer war ich früh wach. Ich stand in der Küche und machte für Weslex und mich Frühstück. Ja ich war etwas... speziell. Also machte ich fast alles selber wenn es ging. So wie die Brötchen und Marmeladen zum Beispiel. alles andere bezog ich ausschließlich von Personen die ich kannte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 22:18

Als die Sonne auf meine Augen schien wurde ich langsam wach und schmiegte mich leicht murrend an den warmen Körper. "Guten morgen…", murmelte ich verschlafen und blinzelte Thunder lächelnd an. Mein Kopf schrie nach einem Kaffee. Ich fühlte mich doch ein wenig verkatert. Aber nach einer Runde Yoga und einem Kaffee würde das wieder gehen. Zum Glück war ich da abgehärtet. Immerhin war heute ein wichtiger Tag

Ich war schon eine Weile wach als Pegasus sich in meinem Arm langsam regte. Bis jetzt hatte ich noch vor mich hin gedöst doch jetzt sah ich lächelnd zu ihr herunter. Es war gestern schwer abzuschätzen gewesen wer voller gewesen war. Sie oder Duke beide hatten sich gut abgeschossen. "Na meine kleine…", flüsterte ich ihr sanft zu und strich durch ihr Haar

"Hm…", murmelte ich als ich etwas wahrnahm und blinzelte träge. Ich zog mir die Decke bis unter den Schnabel und sah neo verschlafen an. Ich war eigentlich kein Morgenmuffel aber ich liebte mein warmes Bett. "Guten morgen… wie lange bist du denn schon wach?"

(Alex wird ein bisschen schräg xD) nur in Shorts bekleidet kam ich runter in die Küche und strich mir die Haare zurück die noch ziemlich wüst waren. "Hey", sagte ich gähnend und Streckte mich. Mein Schädel brummte noch immer… für einen Doktor hatte Dero nen verdammt Guten Schlag druaf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 23:44

"moin." grinste ich leicht und streich über seinen Rücken und seinen Nacken Hintern. Er hatte letzte Nacht noch gestrippt und seine Sachen durch das Zimmer geschmissen bevor er ins Bett gekippt war und kurz darauf leise schnarchte. Daher hing seine Shorts auch noch überm Bett. Meine Stimme war vom Singen gestern noch ein wenig rauer als sonst "na mein Sonnenschein, alles fit?"

"mhhhh...." entgegnete ich nur und verkroch mich mit meiner Nase unter seinen Schnabel der ein wenig die blöde Sonne verdeckte. "ich dachte wenn ich einen Erpel an meiner Seite habe, lass ich mich nicht mehr auf Kater ein." versuchte ich ein wenig halbherzig zu scherzen. Okay, der war schlecht.

"lange genug um die Jungs anzurufen, sie her zu bestellen und frühstück zu machen." lächelte ich und hab ihr ein Kuss auf die Stirn. "ich muss bald los. ein Kundengespräch." lächelte ich sie an. Ich trug tatsächlich weißes Hemand und Kravatte heute.

(das fällt dir erst jetzt auf? XD) "Morgen." meinte ich und sah ihn etwas verwundert an. Immerhin stand ich hier schon halb im Anzug, gut, Neo und ich hatten auch ein Kundengespräch. Dagegen wirkte er etwas.... naja...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Mai 2017, 08:54

"Naa... ich weiß nicht", sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Dem Geschmack in meinem Schnabel nach zu urteilen habe ich gestern an einer Katze geleckt", sagte ich und dachte gar nicht genau darüber nach was ich da eigentlich gesagt hatte. Es schien mir als hätte Thunder es doch noch geschafft, dass ich auf das irische Bier umstieg... diesen pelzigen Geschmack konnte ich mir anders nicht erklären... "Was ist denn passiert?", fragte ich und küsste sanft seinen Hals. Alles andere wollte ich ihm nicht zumuten...

Leicht grinste ich. Okay... die Vorlage war einfach zu gut um sie liegen zu lassen... Also setzte ich mein Pokerface auf und sagte ganz trocken: "Na ja, es war weniger ein Kater als ein Erpel. Duke und du ihr habt ganz schön rum gemacht... das war ziemlich heiß um ehrlich zu sein." Ich wusste es war gemein, aber ich konnte einfach nicht widerstehen...

"Oh je... wieso hab ich denn so lange geschlafen...?", murmelte ich und rappelte mich dann doch auf und sah ihn an. "Und ich dachte du hast dich für mich so hübsch gemacht", lächelte ich leicht und zog ihn an seiner Krawatte leicht an mich um ihn liebevoll zu küssen.

(neee aber jetzt ist es eine andere art von schräg XD)
Völlig irritiert sah ich den Erpel im Anzug an. "Eeey Alter du musst mir doch sagen, wenn du einen Dresscode zum Frühstück hast!", meinte ich und deutete auf meine spärliche Bekleidung. "Jetzt stehe ich hier wie so ein Vollidiot", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Mai 2017, 10:55

Ein sehr breites grinsen legte sich auf mein Gesicht. "ich wüsste wenn du mit Pegasus rumgemacht hättest und glaub mir Raphael wüsset das auch." grinste ich und strich wirder über seinen Rücken. "nur sie wüsste es wohl ebenso wenig wie du." Die beiden waren gesern aber auch wirklich voll gewesen. "ich merke mir das dir richtiges Bier nicht bekommt." lachte ich leicht.

"WAS?!" entfuhr es mir spitz und saß direkt im Bett was nur halb so lustig war weil mein Kopf zu platzen drohte. Ich verkrosch mich direkt unter die Decke wo ich hinaus sah und Raphael aus meiner "höle" fixierte "du hast hast gelogen... das würdest weder du noch Thunder zulassen."

"vielleicht wars du einfach müde, ist doch auch okay." lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss "wenn du möchtest mach ich das natürlich mal nur für dich." zwinkerte ich ihr zu.

(mit den lebensmitteln?)
"das würdest du so oder so, also mach dir darum keine Sorgen." grinste ich ihn an und holte die Brötchen aus dem Ofen "wie geht es deinem Kopf?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Mai 2017, 11:12

Ich vergrub meinen Schnabel an seiner Seite und blinzelte ihn unwillig an. "Das ist doch kein Bier! Das ist Teufelszeug", murrte ich und sah an mir runter. Es kam nicht unbedingt selten vor, dass ich nackt schlief aber... die Art und Weise wie meine Kleidung hier verstreut lag machte mich skeptisch. Normalerweise räumte ich sie immer ordentlich zusammen... "Okay... was habe ich gestern alles verbrochen wofür ich mich heute schämen sollte?"

Unschuldig lächelte ich sie und beugte mich zu ihr runter. "Entschuldige Süße... es war zu verführerisch", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Kann ich dir etwas gutes tun?" Sie sah wirklich ziemlich verkatert aus... und es tat mir ja auch leid dass ich sie jetzt auch noch ärgerte aber... es war einfach zu verführerisch gewesen.

"Ich bitte darum", lächelte ich und strich über seine Brust. "Du siehst unverschämt gut aus", sagte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich streckte und aufstand. "Das heißt ich muss alleine frühstücken?", fragte ich und zog mir meinen Morgenmantel über. Nach der letzten Runde gestern hatte ich mich nicht mehr angezogen.

(ja so überhaupt ^^ er wird so niedlich jetzt irgendwie. er malt, komponiert und kocht XD echt niedlich)
"Du bist zu freundlich", erwiderte ich sarkastisch und sah neugierig auf die Brötchen. "Sind die selbst gemacht?", fragte ich verwundert nach, griff aber ganz automatisch an meine Wunde als er danach fragte. "Ach... der Kopf dröhnt noch ziemlich aber das legt sich sicher."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Mai 2017, 00:25

Leicht grinste ich ihn an "du hast ganz außerordentlich gestrippt für mich, bist in meine Arme gefallen und hast tief und fest geschlafen." Lächelte ich ihn an. "Zuvor aber hast du noch beeindruckt gesungen. Allerdings auf walisisch in einer irischen Kneipe." Grinste ich dann aber und zwinkerte.

"Mhhh... wie gemein." Murmelte ich leise und kam ganz leicht hoch um ihn zu küssen. "Ich glaube ich brauche was gegen Kopfschmerzen und eine heiße Dusche." Lächelte ich etwas unschuldig. "Magst du mich begleiten?"

"Nein, das heißt das du ganz viel Gesellschaft hast. Hunter und Slayer sind dabei. Sie räumen mit auf." Lächelte ich sie an und küsste sie wieder "sofra kommt auch gleich und leistet euch Gesellschaft." Ich war froh das es diese Jungs waren.

(Naja, wollte das immer mal ausspielen XD)
"Ja, selbst gemacht. Auch die Marmelade." Meinte ich und nickte "ist dir auch schlecht?" Fragte ich nach "ich bring dich gleich am besten bei Dagger vorbei und dann solltest du mit Dero klären das du kein Interesse an seiner laborratte hast." Schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Mai 2017, 08:52

In dem Moment als er das sagte wich mir wohl sämtliche Farbe aus dem Gesicht und der Schnabel blieb mir offen stehen. Nicht wegen dem Strip nein. Ich war ein begnadeter stripper. Aber das in der karaokebar… "ist das dein Ernst?", fragte ich und suchte in seinem Gesicht nach irgendetwas was seine Aussage als Lüge offenbarte. Doch da war nichts… es wäre auch nicht undenkbar… meinen Akzent hatte ich mir früh abtrainiert sodass es keiner mitbekam. Doch leider neigte ich dazu im Vollrausch in meine Muttersprache zurück zu fallen…

"Wie konnte ich dieses Angebot ausschlagen?", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. "Hast du deine Tabletten denn mit?", fragte ich doch etwas besorgt nach. Meine dürfte ich ihr ja nicht geben.

Ich lächelte und nickte. "Das klingt gut. Auch wenn keiner von ihnen über deine Abwesenheit hinweg trösten kann", sagte ich und küsste ihn abermals. Dann müsste ich allerdings dich schmunzeln. "Gibt es wirklich so viel aufzuräumen oder sind sie da um auf mich aufzupassen?", fragte ich nach

(Ja das ist wirklich niedlich ^^)
"Wow du überrascht mich immer wieder…", meinte ich ehrlich verwundert aber gleichermaßen bewundernd. "Nein schlecht ist mir nicht. Mir brummt nur tierisch der Schädel. Für so eine Bürolaus hat er einen gnu schön harten Schlag drauf", lächelte ich etwas gequält. "Ich sollte wohl wirklich besser mit ihm reden…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Mai 2017, 19:29

"Ich habe extra die Filme gelöscht, ich kann es dir also nicht Beweisen, aber ich kann dir sagen das es so war. Ich musste ganz schön gegen anstinken." Lachte ich leicht und streichelte ihn wieder. "Ist doch alles halb so wild. Du siehst die nie wieder und die haben es alle mit Humor genommen" lächelte ich sanft.

"Ja, mich habe alles dabei. Ich hatte so eine Vorahnung." Lachte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll, bevor ich mich aufrappelte. Das fiel mir auch gar nicht mal so leicht. Mein Kreislauf war ziemlich hinüber, mal ganz zu schweigen von meinem Kopf.

"Süße, keiner muss auf dich aufpassen, das kannst du selber ziemlich gut und das ist es was ich geil an dir finde." Lächelte ich sie an und nickte dann. "Es sieht wirklich schlimmer draußen aus als man denken sollte. Die Jungs sind da und buddeln den Garten um."

"Dero kann auch kämpfen. Das sollte man nicht unterschätzen." Meinte ich leicht grinsen. "Allein schon das er so viel Respekt auf dem Eis bekommt sollte dir zu denken gaben." Meinte ich leicht grinsend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Mai 2017, 19:53

Leicht lächelte ich und strichber seine Brust. "Du hast wirklich noch daran gedacht die Videos zu löschen?", fragte ich nach und konnte jetzt doch nicht widerstehen ihn sanft zu küssen. "Du bist wirklich unglaublich Thunder", flüsterte ich, hielt dann aber doch inne und sah an mir herab und zu ihm. "Habe ich irgendwelche neuen Piercings von denen ich wissen sollte?", fragte ich halb scherzend halb im Ernst nach. Ich wusste Thunder war jederzeit bereit so etwas zu machen und ich wusste ich war spätestens im betrunkenen Zustand für jeden Mist zu haben.

"Hey hey hey langsam", meinte ich ehrlich besorgt und half ihr auf. "Dich hat es wirklich ganz schön erwischt hm?", sagte ich. "Bleib lieber noch sitzen. Ich holte deine Tabletten und was zu trinken. Du solltest erst einmal warten bis dein Kreislauf auch bereit ist mit zu machen", sagte ich ehrlich zu ihr

Ich strich mir über den Nacken und pfiff leise durch die Zähne. "Dann haben wir ja wohl die nächste Zeit was zu tun…", sagte ich und lächelte. "Dann habe ich jetzt wenigstens mal wieder einen Grund in ein Blumengeschäft zu fahren", grinste ich. Ich hatte nicht wirklich einen grünen Daumen. Aber ich möchte Blumen dennoch sehr gerne. Ich öffnete den Gürtel von meinem Morgenmantel und ließ ihn zu Boden sinken. "Wenn die Jungs unten sind sollte ich mich allerdings wohl besser anziehen", lächelte ich und ging zu meiner Kommode um Unterwäsche heraus zu holen. Danach schnappte ich mir ein sweatkleid und eine leggings und gut war es

"Das hättest du mir vorher mal sagen können… ich habe noch nie mit ihm gespielt", protestierte ich und schnappte mir eins von den noch warmen Brötchen. Es roch wirklich unglaublich lecker und inzwischen hatte ich auch richtig Hunger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Mai 2017, 15:50

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Natürlich, ich versuche eben an alles zu denken und ich wusste ja das du keine Videos wolltest, also dachte ich das ich dem direkt zuvor komme." Lächelte ich ihn an und lachte "keine, versprochen. Ich wollte mir das für unsere Hochzeitsnacht aufbewahren." Grinste ich ihn verschwörerisch an.

"Ich hab heute ganz schön was geplant vor der Hochzeit, bzw danach. Schlap machen ist heute nicht drin." Lächelte ich leicht, bleib dann aber doch besser sitzen. Ich hatte ein zwei Dinge geplant die den Jungs hoffentlich gefielen. Allerdings angelehnt an einem alten Brauch... Eins davon zumindest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Mai 2017, 18:30

Ich lachte. "Na dann habe ich ja etwas worauf ich mich freuen kann", sagte ich und stand dann doch endlich auf. Ich bräuchte eine Dusche. Dringend. Aber zuerst machte ich noch eine Runde Yoga. Dafür zog ich mich nicht erst an. Pure Zeitverschwendung.

Verwundert sah ich sie an. "Was hast du denn geplant?", fragte ich und reichte ihr ihr Mittel und etwas zu trinken. "Soll ich uns Frühstück beim Zimmerservice bestellen?"

(Jaja angeben dass du fertig bist und gleich zwei vergessen XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Mai 2017, 20:46

Als Duke sich anzog... besser gesagt seine Yogasachen anzog zog ich mir das Kissen übers Gesicht. Nach der menge Alkohol und er wollte verrenkungen machen? Na okay, er war erwachsen. "mein hübscher, ich geh schon mal duschen und bestelle uns Frühstück." meinte ich dann aber und stand auf. Mir ging es prima.

"ja und JA bitte." lächelte ich und nahm das Mittel brav ein. "na die Hochzeit ist ja relativ früh heute. ich dachte da wir schon in der Wüste sind können wir danach hier ein wenig spaß haben. und zwar rennen fahren durch den Sand. immerhin stehen wir ja eigentlich alle auf schnelle Autos oder?"

als sie angezogen war, schnappte ich sie mir nochmals und küsste sie. "ich freu mich schon drauf mich zusammen mit dir durch den Dreck zu wühlen und Blumen zu pflanzen." grinste ich leicht. Das machte mit sicherheit ziemlich spaß.

"ich dachte eben du informierst dich." grinste ich leicht und trank meinen Kaffee, bevor ich in das frische Brötchen biss. "und ja ich weiß, ich habe einen Schaden... also mehr als man vielleicht von mir erwartet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Mai 2017, 21:21

"Gern", lächelte ich ihn an und machte meine Übungen. "Ich komme gleich nach", versicherte ich ihm. Allerdings duschte Thunder in der Regel recht schnell… in der Stellung des herabschauenden Hundes sah ich zwischen meinen Beinen hindurch und ihm zu wie er bestellte.

Ich ging zum Telefon und warf einen Blick auf die Karte. "Rennen fahren? Ja das klingt wirklich gut", stimmte ich ihr zu und bestellte uns dann Frühstück. quf den Sekt verzichtete ich wohl besser. Das käme jetzt sicher ncjht gut

"Ja das klingt wirklich nach Spaß", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Wann musst du los?", fragte ich nach und flocht schnell meine Haare zusammen bevor ich nach unten ging

"Einen anderen schaden zumindest", lächelte ich leicht und seufzte genüsslich. "Das ist wirklich köstlich", lobte ich ihn. "Hm… informieren ist ncjht mein Job Alex. Dafür haben wir doch Thunders Jungs."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Mai 2017, 21:35

natürlich bestellte ich das große Frühstück mit alles was das Haus zu bieten hatte und sah dabei leicht grinsend zu Duke. "wenn du dabei nichts an hättest wäre das fast ein wenig lustiger." grinste ich und strich über seinen Hintern als ich den weg richtung dusche einschlug.

"ja durch den Sand... ich fand es ist mal was anderes." lächlete ich ihn und stand dann aber langsam auf. ich konnte hier nicht ewig sitzen bleiben. "hab ich noch genug zeit zum Duschen bevor das frühstück kommt?" fragte ich nach.

Ich warf einen Blick auf meine Armanduhr und schätzte kurz die Zeit ab "so 15- 20 minuten. dann muss ich aber leider los." lächelte ich sie an und ging zum Obstfach um einige Orangen zu pressen. Da hatte ich einfach lust zu.

"naja, ich informiere mich was der freund kann wenn ich seine kleine abschleppe." grinste ich breit über mein Brötchen hinweg. "Hast du letzte nacht noch meinen Zustand anhand des Bildes analysieren können?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Mai 2017, 22:13

"Lustig?", fragte ich amüsiert nach. "Ich dachte das würde dich mehr begeistern wenn ich mich dir so anbieten würde", scherzte ich und wechselte die Position. Ich wusste dass er nicht viel für diesen Sport übrig hatte. Aber mir tat es sehr gut und ich wusste dass er das akzeptierte

Ich zog sie sanft an mich und küsste sie. "Was denn? Du willst ohne mich unter die Dusche?", fragte ich nach und strich durch ihr Haar. "Ich denke sie werden eine halbe Stunde brauchen. Das solltest du schaffen."

"Was ist das für ein Kunde?", fragte ich nach und begrüßte die anderen Jungs als ich in die Küche kam (ich setze jetzt einfach voraus dass die da sind XD). Nach den Geschehnissen der letzten Nacht war ich da vorsichtig

Ich lachte. "Idiot. Ich habe dir gesagt dass ich nichts von ihr will", versicherte ich ihm abermals und schüttelte den Kopf. "Ich fürchte um das erörtern zu können brauche ich noch ein paar Nächte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Mai 2017, 20:34

"ach ich soll dich bei den verrenkungen noch nehmen. Na wenn du meinst das dass geil ist." grinste ich breit und gab ihm einen klaps auf den hintern als ich an ihm vorbei richtung Dusche ging. Ich musste zugeben das ich innerlich schrecklich nervös war.

"wenn ich mit dir dusche, brauche ich aber deutlich länger als eine halbe stunde unter der Dusche." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. "wie ist das? tauchen wir nach dem Frühstück die Zimmer damit sie sich getrennt fertig machen können?"

Die Jungs grüßten alle, hatten aber schon angefangen, immerhin wurden die hier nicht fürs Frühstücken bezahlt... wurden die dafür überhaupt bezahlt? wohl kaum. "Der Termin steht wohl schon seit einigen wochen. Ein Privatman der seine Sammlung erweitern möchte." erklärte ich ihr.

"glaub mir, diesen Satz kenne ich noch von Raphael..." murrmelte ich und nickte "tja, mein innersetes ist eben sehr verschlossen." spielte ich teatralisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Mai 2017, 20:40

"Ist es nicht immer geil wenn du mich nimmst?", fragte ich lächelnd nach. Insbesondere war es ja nicht so dass er Verrenkungen abgeneigt war. Allerdings schob ich das eher seinem Gemütszustand zu... Ich spürte dass er längst nicht so entspannt war wie er vorgab. Aber auch ich war nervös musste ich zugeben.

"Ich frage gleich mal bei den Jungs nach", versprach ich ihr und gab ihr einen Kuss. "Komm verschwinde unter die Dusche bevor ich auf dumme Ideen komme", lächelte ich sie an und gab ihr einen Klaps auf ihren süßen Hintern

Nachdenklich nickte ich. "Und da gehst du mit Alex hin?", fragte ich verwundert nach. Alex war ja nun einmal auch kein Dieb... aber gut um den Auftrag an Land zu ziehen würde es sicher reichen.

"Ja bestimmt", lachte ich leicht wurde dann aber ernster. "Du bist von der Beziehung nicht begeistert oder?", fragte ich nach und genoss mein Brötchen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Mai 2017, 20:49

"auf jeden Fall." lächelte ich ihn an und ging dann aber wirklich duschen. Das zu unserem Verlobungsring ein zweiter kommen würde machte mich unglaublich glücklich aber auch nervös. Wieso nur? ich wusste er liebte mich, ich wusste ich liebte ihn und ich wollte nichts mehr wie das. Wieso also war ich nur so aufgeregt?

"alles klar, ich bin mal eben das ganze zeug aus meinem fall spüren." lächelte ich und verschwand nun auch unter die Duche. ich war echt froh das ich die tabeltten eingesteckt hatte. mein Schädel dröhnte ziemlich heftig immernoch.

"tja, andere wahl habe ich kaum. Alex wollte nicht das Drake und ich gehen, er bestand darauf das ein"richtiges" führungsmitglied mitkommt." erklärte ich. Sollte ich. ich mischte mich da nicht ein.

"Nein. Sie... verändert ihn, die Bande... einfach alles. ich weiß nicht was es ist, aber sie... sie... sieht Dinge halt nicht so.. so halt." murrte ich und ägerte mich das ich es nicht in worte fassen konnte was mich so sehr an ihr störte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Mai 2017, 21:09

Einen Moment machte ich noch weiter. Doch dann zog es mich doch zu Thunder unter die Dusche. Ich wollte auf nichts hinaus. Ich wollte einfach nur bei ihm sein und unsere Nervosität etwas teilen. Auf dem Weg zum Bad zog ich mich aus und kam zu ihm unter die Dusche. "Störe ich?", fragte ich lächelnd nach und strich über seinen Rücken.

Ich schnappte mein Handy und wählte Thunders Nummer während ich mir zumindest eine Hose überzog. Während sie duschte wartete ich geduldig auf den Zimmerservice. Sie konnte etwas zu essen sicher gut brauchen.

Ich lachte leicht. "Ein richtiges? Soso... na dann. Du wirst das schon machen", lächelte ich ihn an und setzte mich an den Tisch. Ich hatte jas schon ein schlechtes gewissen dass ich jetzt hier saß und futterte während die Jungs arbeiteten

"Okay... das ist präzise", meinte ich etwas irritiert. "Was ist denn so?", fragte ich nach. "Nicht so.. .radikal? Sie ist halt eine Frau... und ist weicher..:", gab ich zu bedenken. Vielleicht war es das was ihn störte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Mai 2017, 21:28

Als er unter die Dusche kam und über meinen Rücken streichelte lächelte ich leicht und wand mich zu ihm um, um ihn sanft in meine Arme zu ziehen. "na mein Hübscher. bist du auch so kribbelig oder nur ich?" fragte ich nach. Vielleicht ging es ja nicht nur mir so.

Das heiße Wasser war wirklich wie eine erlösung und eine menge von dem Zeug von gestern schien den Abfluss runtergelaufen zu sein. Nachdem ich fertig war wikelte ich mich in zwei Flauschhige Handtücher. also eins für die Haare und eins für meinen Körper. und kam wieder ins Zimmer. "na großer, alles okay?" fragte ich nach.

"ja, das schaffen wir schon." lachte ich leicht und küsste sie nochmals liebevoll. Da kam auc sofrá an. er hatte natürlich was frisches dabei. "na ihr, schon voll dabei?" lächelte er und begrüßte Duki.

"weicher... na ich weiß nicht. Nach dem kampf kann man sie wohl weniger als weich bezeichnen oder?" murrte ich leicht. "ich weiß es nicht... wirklich. sie ist einfach anders und sie geht dinge auch ganz anders an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Mai 2017, 08:23

Ich lehnte mich an ihn und küsste zärtlich seinen Hals. "Ja ziemlich um ehrlich zu sein", gestand ich ihm ein und lächelte leicht. "Und das obwohl ich mir zu 100 % sicher bin, dass du mich nicht vor dem Altar stehen lässt." Eigentlich schwachsinnig, dass man sich da einen Kopf machte aber irgendwie... Ich verspürte in meinem Magen einen untrügerischen Knoten, der meine Nervosität quasi physisch ausdrückte.

Als sie zu mir kam legte ich das Handy weg und nickte. "Ja, ich denke schon. Thunder geht nicht ran aber wahrscheinlich schlafen sie noch oder... so...", lächelte ich leicht und zog sie sanft an mich um sie zu küssen. "Ich möchte es gar nicht so genau wissen um ehrlich zu sein."

"Hey Sofrá", lächelte ich den Erpel an und goß mir etwas Milch ein. "Ja, ich bin voll dabei ein paar Kalorien zu vertilgen", lachte ich leicht.

"Na ja, es ist immer ein Unterschied wie jemand sich im Kampf verhält und wie er sich sonst verhält", gab ich zu bedenken. Viele sahen in mir auch nur den Sunnyboy wenn sie mich sahen, aber das entsprach absolut nicht dem, wie ich kämpfte. "Ist ihre Art die Sachen anzugehen denn schlechter? Und... ich meine im Endeffekt hat doch immer noch Raphael das letzte Wort oder nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Mai 2017, 14:45

"Stehen lassen?" Ich lachte "ich habe eher Angst das du im letzten Moment realisierst was für ein idiot ich bin und schreiend wegläufst." Lächelte ich ihn an und Strich durch seine nassen Haare um ihn zu küssen. "Ich weiß gar nicht wieso ich aufgeregt bin. Es ändert sich ja eigentlich nichts." Lächelte ich ihn an.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und setzte mich auf seinen Schoß. "Du kannst dir das noch immer nicht so richtig vorstellen mit den beiden was?" Lächelte ich ihn an und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Vermutlich schliefen die beiden wirklich noch. Immerhin hatte Duke das sicherlich ebenso nötig wie ich.

"Na dann komme ich ja richtig. Ich habe selbstgemachte Marmelade dabei und da das hier länger dauert habe ich auch alles mit um später Burger zu machen." Flötete er. "Okay, jetzt bin ich neidisch." Musste ich eingestehen.

"Was er im Endeffekt entscheidet ist doch dennoch von ihr beeinflusst." Grollte ich. Dennoch. Ich könnte nicht klar sagen was mich störte, oder vielleicht sogar ob mich etwas störte. Seit sie da war waren wir durch einige Kreisen gegangen und vielleicht war sie Schuld, vielleicht hätte sie aber auch nachhaltig geholfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Mai 2017, 15:46

Leicht lachte ich. "Stimmt für dich ändert sich nichts", grinste ich und strich über seinen Brustkorb. "Wenn wir verheiratet sind und uns trennen kriegst du von mir Geld und darfst deins behalten", scherzte ich. Das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich rechnete nicht damit und ich wollte auch nicht dass wir jemals wieder getrennte Wege gingen. Und selbst wenn… wer von uns beiden mehr Vermögen hatte war wohl schwer zu sagen. Ich verdiente mehr aber ich gab auch definitiv mehr aus

"Ob ich es kann ist die eine Sache… ich MÖCHTE mir das gar nicht vorstellen", lachte ich leicht und verdrängte die aufkeimenden Bilder die sich in mir breit machten. "Ich habe theoretisch kein Problem damit nur… ich muss auch nicht unnötig viel darüber wissen", versuchte ich mich zu entschuldigen. Ich fühlte mich in dieser Hinsicht ja selber schrecklich spiessig und kindisch. Aber ich hatte einfach damit Probleme

"Uuuuuh", freute ich mich und Streckte die Hände nach der Marmelade aus. Ich war nicht so der marmeladenfan aber wenn es selbstgemachte war konnte ich ncjht widerstehen. "Wir können ja warten bis du zurück bist. Das wird ja wohl nicht ewig dauern", schlug ich vor

"Sonst warst du es der ihn beeinflusst hat?", fragte ich nach. Das war ins Blaue geraten. Aber immerhin war er zweiter Anführer gewesen bevor sie in sein Leben getreten war… da konnte ich mir schon vorstellen dass er sich jetzt zurück gesetzt fühlte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Mai 2017, 21:14

"naja...wir werden ja sehen wer hier mehr ausgibt." grinste ich breit und küsste ihn wieder. "möchtest du einen ehevertrag? Wenn ja müssen wir uns ein wenig beeilen." lachte ich und küsste ihn wieder. "und selbst wenn du mich dann abschieben würdest, dann würde ich dich bis dahin lieben." meinte ich "und je es hört sich merkwürdig an, aber manchmal kann ich es nicht besser ausdrücken."

leicht lachte ich. "musst du ja auch nicht. es gibt zum glück ja auch Privatsphäre und da ist es besser sich nicht einzumischen." meinte ich und küsste ihn wieder, wobei ich mein handtuch von den Haaren ablegte "weißt du eigentlich das ich dich liebe?" hauchte ich sanft, doch dann klopfte es auch schon.

"mhhh.... ja können wir machen." lächelte er und reichte Duki die Marmelade. "dann frühstückt ihr mal weiter und ich fang nachher mit Burger an." lächelte ich und küsste Duki, was von einem "uhhhh... " der Jungs untermalt war. "ihr seit echt kindisch." lachte ich.

etwas mürrisch sah ich ihn an und nickte dann aber langsam "ja, vermutlich ist es wirklich so. Raphael und ich ... wir waren halt immer freunde irgendwie seit sei da ist... ist eben alles anders."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Mai 2017, 21:35

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken. "Niemals könnte ich das", flüsterte ich und lächelte. "Du weißt dass ich mir nehme was ich will. Ein Ehevertrag ist nicht nötig. Außerdem… dieser Fall wird eh nie eintreten", lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder. Ich war wirklich aufgeregt…

"Hm… nein das hast du mir noch nie gesagt", flüsterte ich sanft hob sie dann aber vorsichtig von meinen Hüften als es klopfte. Ich öffnete dem Zimmerservice und ließ ihn im Esszimmer aufdecken. Bevor er ging gab ich ihm noch Trinkgeld und verschloss dann hinter ihm die Türe. "Dann gucken wir mal dass wir dich wieder fit bekommen."

Auch ich musste leicht lachen. "Nur kein Neid", sagte ich und strich über Neos Brust. "Sei vorsichtig", bat ich ihn leise sodass die Jungs es nicht mitbekamen. Auch ein Kundentermin könnte gefährlich sein.

Ich trank einen Schluck Kaffee und nickte leicht. "Verstehe… aber Raphael ist loyal. Ich bin mir sicher er ist immer noch dein Freund. Wenn du ihn nicht dazu zwingst sich zwischen euch zu entscheiden wird er nach wie vor deine Nähe suchen. Da bin ich sicher."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Mai 2017, 21:53

"Ach, du willst mich dann also bestehlen?" lachte ich und erwiderte seinen Kuss "du hast recht, ich empfinde auch auch als unnötig." meinte ich und küsste ihn nochmals liebevoll, bevor ich dann aber das schampoo nahm und ich einseifte.

Ich hatte mir noch ein wenig übergezogen, was nur aus Top und Hotpen bestand und kam ihm nach "wow... fit bekommen oder mesten?" lächelte ich ihn an "ich muss noch in mein Kleid passen nachher." meinte ich und band meine noch feuchten haare hoch.

"bin ich." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals "und ihr macht mir keine Schade vor der Lady." lächelte ich den Jungs zu die alle freundlich nickten aber nich am futtern waren.

"am liebsten würde ich die entscheidung erzwingen, aber ich weiß das dass nichts hilft." seufzte ich und sah auf die Uhr "ich muss mich los machen. Soll ich dich vorbei bringen oder willst du dich noch etwas hinlegen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Mai 2017, 22:03

Ich tat es Thunder gleich und versuchte mich sogar mal ein wenig zu beeilen. Immerhin würde unser Frühstück gleich kommen und ich freute mich wirklich sehr auf Kaffee. Die letzte Nacht hatte mir wirklich zugesetzt. Als wir mit duschen fertig waren reichte ich Thunder ein Handtuch bevor ich mich selber grob abtrocknete und dann das Handtuch locker um meine Hüften schlang bevor ich nach meinem körperöl griff und meine Federn damit bestrich

"Das passt dir sicher noch ganz locker", versicherte ich ihr und zog sie noch einmal an mich um sie zu küssen. "Bedien dich ruhig. Dein Körper braucht das hm mit dem Alkohol zurecht zu kommen", versicherte ich ihr und goss ihr und mir einen frisch gepressten Saft ein

Lächelnd sah ich neo nach und widmete mich dann wieder meinem Frühstück. Den Gedanken dass es vielleicht das letzte mal war dass er das Haus verlassen hatte durfte man gar nicht erst zulassen… "kann ich euch gleich irgendwie helfen?", fragte ich die Jungs

"Hm nein schon gut ich mach mich gleich in Ruhe fertig und gehe dann gleich meinen Wagen holen", versicherte ich ihm. Ich wollte ihn nicht aufhalten und ich musste mich ja immerhin noch anziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Mai 2017, 22:15

Leicht grinste ich als er dich das Körperöl schnappte. "ich lass dich mal machen:" meinte ich und ging rüber ins Zimmer als ich das klopfen an der Tür hörte. Vermutlich war das Frühstück schon da. Ich hatte gar nicht viel hunger, aber Kaffee musste jetzt unbedingt sein.

"das ist lieb danke." meinte ich und nahm ihm das Glas ab als er es mir reichte. "das ist echt eine menge auswahl." murrmelte ich und setzte mich dann auch "aber du isst auch was." ich wusste das Raphael nicht so für Frühstück war, generell essen war manchmal etwas schwirig.

(Sofrá) "noch nicht, wir fahren gleich noch zu Biomüll und bringen den.... Müll weg, und wenn ir wiederkommen versuchen wir ein wenig den Garten zu richten." erklärte Hunter. Gut, leichen durch die gegend zu fahren war vielleicht wirklich nichts für Duki.

"alles klar, du kannst dann einfach die Tür zuziehen." nickte ich und griff meine Wagenschlüssel. "aber sei vorsichtig beim fahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Mai 2017, 22:37

Lächelnd sah ich ihn nach. Wir wussten beide dass er meine seidigen Federn liebte. Also musste er auch da durch. Dennoch beeilte ich mich als ich das Klopfen hörte. Ich freute mich jetzt wirklich auf meinen Kaffee. Ich band meine Haare kurz zurück wie Eric es immer tat und kam dann ins Zimmer mit dem Handtuch um den Hüften.

"Ja ich esse auch etwas", versicherte ich ihr trank aber erst einmal den Saft bevor ich mir Kaffee einschenkte und mich setzte. "Ich bin gespannt was du gestern gekauft hast", sagte ich ehrlich. Ich sah sie unheimlich gerne im Kleid.

"Ich konnte ja schon einmal mit den Garten anfangen wenn ihr unterwegs seid", schlug ich vor. Hier nutzlos herum zu sitzen und ihnen beim arbeiten zuzusehen war wirklich nicht meins

Ich nickte. "Ja mache ich versprochen", versicherte ich ihm. "Aber pass du besser auf deine eigenen Federn auf", lächelte ich leicht. Immerhin waren Kunden auch nicht immer einfach. Und… Alex war genauso wenig diplomatisch wie ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Mai 2017, 22:53

Ich gab dem Service noch ein saftiges Trinkgeld nachdem dieser aufgedeckt hatte und schließlich ging, zog ich mir fix eine Jeans an und dehnte mich etwas bis Duke aus dem Bad kam. Das war praktisch mein Yoga für arme.

"Ich bin auch gespannt dich zu sehen. Immerhin hast du ja auch etwas gekauft. Wie solltest du auch bei einem neuen Anzug widerstehen können." Grinste ich etwas schelmisch und schnappte mir ein Brötchen und Marmelade. Ich bräuchte jetzt Zucker.

"Ich bleib hier und helfe dir, immerhin brauchen wir ja nicht alle den Müll wegbringen." Meinte ich. Hunter grinste leicht "Feigling, aber vielleicht besser." Gab er dann doch nach.

"Neo ist dabei, der ist die Diplomatie in Person... Ich versuche mich zumindest zurück zu halten." Meinte ich. Es war nicht einfach aber leider musste ich zugeben das er dass ziemlich gut konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Mai 2017, 23:00

"Na? Frühsport?", grinste ich Thunder an und sah ihm doch gerne zu. Ich liebte das Spiel seiner Muskeln zu bekbachten... doch widmete ich meinen Blick dann dem Frühstück. "Hm das sieht wirklich gut aus", freute ich mich. Am ehesten würde ich mich wohl über das Obst her machen. Vitamine waren jetzt besonders gut

"Du bist ganz schön frech", sagte ich zu ihr und nahm mir auch ein Brötchen dass ich mir mit magerer Wurst und Gurke belegte. "Du wirst sehen der Kauf hat sich gelohnt", versicherte ich ihr. Ich wusste ja dass das mein absoluter Tick war...

"Wenn zu viele heiße Jungs plötzlich Müll wegbringen wird es auffällig", grinste ich leicht. Wahrscheinlich wollten sie mich nur nicht alleine lassen. Dabei kam ich gut alleine klar. Aber für mich war es auch absolut in Ordnung wenn sofra bei mir blieb. "Dann gehen wir gleich im dreck wühlen."

Ich nickte. "Ja das stimmt. Neo ist wirklich ruhig", stimmte ich ihm zu. "Dann bleibt mir wohl nichts als euch viel Erfolg zu wünschen", sagte ich und biss noch einmal in mein Brötchen. Ich würde mich dann gleich auch auf den Weg machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Mai 2017, 14:07

"Ja, ein Minimum an Bewegung muss eben auch sein. Und ja, ich sehe immer gut aus." Grinste ich, obwohl ich natürlich wusste das er dass Frühstück meinte. "Wenn wir zurück sind muss ich mir erstmal alles wieder abtrainieren. Das gute Essen setzt echt an. Allerdings ist dann Weihnachten und wir kochen.... Oh je..." Lachte ich und kam zu ihm um ihn sanft zu küssen.

"Ich bin mir sicher das der Kauf sich gelohnt hat und das ich genießen werde dich darin zu sehen, allerdings freu ich mich auch über jede gut sitzende Shorts." Grinste ich leicht und genoss nun in vollen Zügen das Frühstück. Das tat wirklich gut. "Heißt das ich muss warten bis zum Altar um zu sehen was du dir gekauft hast?"

"Hab ich kein Problem mit, meinst du das Neo die Büsche im Garten noch haben wollen oder können wir die wegsensen?" Grinste ich sie leicht an. Ich wusste Neo war ein ekelhafter Perfektionist manchmal, das sah man auch im Garten. "Wir könnten einen Pool ausheben. Die ersten Löcher sind schon da." Schlug Hunter vor.

"Ich komm in der broterhood vorbei, sobald der Termin vorbei ist. Kannst einfach die Tür zu ziehen." Meinte ich zu ihm und musste dann aber auch los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Mai 2017, 18:00

Ich hatte mir gerade eine Banane geschnappt als er zu mir kam und mich küsste. Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Siehst du? Ich habe es dir doch gesagt dass man bei dem ganzen essen hier fett wird", lachte ich und strich über seinen Brustkorb. "Aber keine Sorge du siehst umwerfend aus und es ist kein Gramm zu viel an dir", lächelte ich und schalte die Banane.

Gespeilt nachdenklich tippte ich an meine schnabelspitze grinste dann aber. "Ja genau das heißt es wohl. Natürlich gesetzt den Fall dass ich mal einen unserer beiden turteltauben erwische", lächelte ich. Immerhin war noch nicht klar wie das jetzt laufen sollte

Entsetzt sah ich sofra und Hunter an. "Ein Pool? Ihr seid so gemein! Wie soll ich bei einem Pool denn vernünftig sein und nein sagen?", fragte ich gespielt gequält.

Ich ließ ihn fahren und machte mich dann auch fertig. Wie besprochen zog ich hinter mir die Türe zu und machte mich zu Fuß auf den Weg zu meinem Wagen. Bei diesem und somit auch bei Stormy angekommen zögerte ich. Sollte ich es jetzt klären? Auf der einen Seite wollte ich es schon auf der anderen wollte ich jetzt schnell zu dagger und dann nur noch ins Bett. Mein Kopf dröhnte ohne Ende
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Mai 2017, 19:55

"pfff... das sagst du jetzt nur. Nachts drückst du meine Röllchen zusammen und misst sie wie dick sie geworden sind." grinste ich und biss einfach seine Banana ab. "weiß dch das du ein ganz fieser bist." grinste ich und schnappte mein handy. "Raphael hat versucht uns zu erreichen." meinte ich.

"die beiden toben sich halt aus." grinste ich leicht "dachte eigentlich das die sich das für Heute Nacht aufsparen aber naja." lachte ich leicht und genoss mein Frühstück. Immerhin liebte ich erdbeeren und erdbeeren mit nutella konnte ich nicht widerstehen.

"wieso vernümpftig sein... davon hat doch keiner was gesagt." grinste Hunter. "außerdem kannst du dann Minibagger fahren." meinte er und sein grinsen wurde breiter. Auch ich schmunzelte. Gute idee eigentlich.

(Stormy) Dero war schon los gewesen weil es was zu tun gab, ich hingegen hatte mir noch ein Stück nutellabrot geschmiert und hatte dieses halb in den schnabel gesteckt, da ich meinen Kaffee in der andern Hand hatte und raus ging um in den Wagen zu steigen. Natürlich hatte ich noch unterlagen mit und meine Tasche und überhaupt. Ziemlich verwundert erblickte ich so natürlich Wesley.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Mai 2017, 21:34

"Natürlich ich mache nachts nichts anderes", lachte ich leicht und küsste ihn. "Hab ich schon so zugelegt dass du mir nicht mal mehr eine Banane gönnst?", grinste ich ihn an und kam nicht umhin leicht besorgt drein zu sehen. "Meinst du es ist etwas passiert?", fragte ich nach.

Leicht pickte ich sie in die Seite. "Sag doch so etwas nicht ich habe eine blühende Fantasie", lachte ich und griff nach meinem Handy als es klingelte. "Anscheinend haben sie zu Ende getobt", meinte ich als ich Thunders Namen im Display sah

Leicht kaute ich auf meiner Lippe herum. "Ihr seid so böse… neo wird mich unbringen… " ich war wirklich nicht sicher wie er das finden würde. Immerhin hatten wir ja auch drinnen einen Pool. Ich war unentschlossen. Die Idee fand ich schon sehr verlockend

Ich winkte Stormy zu sah mich aber vorsichtshalber um. Noch eine wollte ich mir nicht einfangen. "Hey süße. Ist dein pitbull zuhause?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Mai 2017, 22:18

"ja unglaublich... du sihst eben fantastisch aus." lächelte ich und streichelte über seinen Rücken als Raphael rann ging. "du hast leuten lassen?" fragte ich nach und schluckte den rest Banane runter "sorry, sind noch beim frühstück." meinte ich entspannt.

"stell dir halt vor das wir beide das machen." grinste ich leicht unschuldig und dippte die nächste Erdbeere in die Schokolade. Dann aber ließ ich ihn erstmal telefonieren. Ich musste ja nicht immer dazwischen quatschen... obwohl... naaaa... heut nicht, essen war viel besser.

"oder uns..." grinste ich leicht. "komm lasse wir das.... oder wir bauen nur einen Whirpool ein, das geht ganz sicher." meinte Hunter dann aber. Okay, das klang schon besser.

Ich schüttelte nur leicht den Kopf, immerhin hatte ich den Schnabel voll. Ich schmiss meine sachen in den Fahrradkorb und konnte jetzt auch endlich abbeißen. "nein, ist er nicht..." meinte ich und kam näher "oh man... sorry, er hat dich wirklich böse erwischt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Mai 2017, 22:29

Ich setzte mich nun an den Tisch und trank etwas Kaffee. Das tat ziemlich gut. Erst jetzt merkte ich dass ich einen dezenten Kopfschmerz hatte. Neugierig sah ich zu Thunder. Was Raphael wohl wollte…? Ich schnappte mir ein Croissant und etwas Marmelade. So etwas gönnte ich mir selten aber jetzt hatte ich da echt Lust drauf

Sanft streichelte ich über pegasus beim während ich mit Thunder sprach. "Kein Thema wir auch", sagte ich und lächelte leicht. "Wir wollten hören ob gleich ein Partnertausch ansteht… so… zum fertig machen und so", erklärte ich lächelnd

"Oh ja ein Whirlpool klingt super", stimmte ich zu. Das wäre sicher toll wenn es draußen kalt war in dem heißen Wasser zu sitzen. "Darf ich dann trotzdem Bagger fahren?"

Vorsichtig strich ich mir über die Wunde und lächelte leicht. "Ich muss gestehen ich habe ihn unterschätzt ja", hab ich zu und sah sie an. "Ich hoffe ihr hattet keinen Streit wegen mir?", fragte ich vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Mai 2017, 22:44

ich stellte laut und legte das Handy auf den Tisch "so so... Du schlägst also einen Partnertausch vor. ich hab immer gewusst das du auf Duke stehst." grinste ich breit. Wir waren uns sicherlich alle im klaren das dass nichts für ihn war. Immerhin hatte er es wirklich nicht so mit Männern.

Licht lächelte ich und steckte Raphael eine SchokoErdbeere in den Schnabel "ich komme auch rüber zur Braut... emmm... Bräutigam... Duke eben." lächelte ich leicht. Ich hatte nicht so viele quellen kennengelernt musste ich zugeben.

"klar, wir brauchen ja dennoch ein Loch, kommt ja auch darauf an wie groß der werden soll für euch." meinte ich "naja, groß genug das auch alle Helfer rein passen oder?" meinte Hunter trocken.

"Ja... Nein... es ging nicht nur um dich... ich hab mich nicht gemeldet und überhaupt." versuchte ich es runter zu spielen. "es ist einfach nur dumm gelaufen. Jetzt solltest du aber wirklich zu Dagger. Sieht echt schmerzhaft aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Mai 2017, 07:51

Amüsiert lächelte ich. Ich konnte mir Raphaels Gesicht gerade nur zu gut vorstellen. Mich würde wirklich interessieren wie Pegasus ihn zum Schweigen gebraucht hatte... Ich sah zu Thunder und nickte leicht. "Ja, die Idee finde ich gut", stimmte ich zu

Etwas mürrisch sah ich Pegasus an als sie mich auf so clevere Art und Weise davon abgehalten hatte, Thunder etwas zu erwidern. "Okay, erfolgt die Übergabe auf dem Flur?", fragte ich nach. Wahrscheinlich würde Duke wesentlich länger brauchen um seine ganzen Sachen zusammen zu suchen als Pegasus...

Verwundert sah ich Hunter an, musste dann aber doch lachen. "Ja, Neo würde sich bestimmt darauf freuen mit euch nackt im Whirlpool zu sitzen", scherzte ich. Dennoch... an der Größe sollte man nicht sparen. "Okay, machen wir es. Ich vertraue euch jetzt mal dass ihr wisst was ihr da vorschlagt." Ich hatte keine Ahnung wie man so etwas baute

"Dumm gelaufen? Er hat sich benommen wie der letzte Vollidiot...", erwiderte ich, nickte dann aber. "Ja, ich bin gerade auf dem Weg zu ihm. Soll ich dich mitnehmen?", fragte ich nach. Sie schien ja offensichtlich auch auf dem Weg ins Hauptquartier zu sein. Und mir war es ehrlich gesagt egal, was ihr Pitbull dazu sagen würde. Ich würde sie jetzt nicht hier einfach so stehen lassen nur weil er sorge hatte, dass sie erkennen könnte, was für eine Niete er eigentlich als Partner war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Mai 2017, 21:14

"Ja, gute idee. Ich finde wir überfühen Pegasus zu uns, Duke hat sicherlich mehr klamotten wie ich es habe und die zu packen dauert einfach zu lange. Pega umzusiedeln wird sicherlich auch nicht ganz so schwer." grinste ich breit. Duke wusste ja wie ich das meinte und nahm mir das nicht übel.

"ja, ich bin meist Pflegeleicht... " meinte ich fröhlich weil ich mich gerade in den Schokohimmel schoss. Vielleicht sollte ich nicht zu viel davon fressen sonst wurde ich zu hibbelig und das kam sicherlich nicht so gut an.

"uns vertrauen? Wir sind Diebe und Mörder aber vertrau uns ruhig." lachte Hunter und auch ich grinste breit. "och, kriegen wir schon hin. Sind ha für alle Schandtaten bereit." lachte ich und die Jungs räumten brav zusammen bevor sie raus gingen. "wir fahren dann gleich und bringen auf dem Rückweg direkt den Bagger mit." erklärte Hunter.

"ja, du hast recht... ich kann das auch mit nichts verteidigen was er gemacht hat. Er hat sich wirklich daneben benommen." musste ich eingestehen und sah zu meinem Rad. "och geht schon... soll es den heute schnein?" erkundigte ich mich. Meist ließ ich nur dann mein Rad wirklich stehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Mai 2017, 07:10

Ungläubig sah ich ihn an. "Vor unserer Hochzeit fällst du mir so in den Rücken?", fragte ich gespielt entsetzt nach. Ich wusste ja, dass ich eine Diva war und sehr auf mein Äußeres bedacht. Dass die Jungs sich darüber amüsierten wusste ich ebenfalls. Dafür würde ich keine Falten haben...

Amüsiert lächelte ich Pegasus an. Manchmal war sie wirklich niedlich. "Alles klar. Sagen wir in einer halben Stunde? Dann kann Duke sich mit Pegasus Schokorausch rumschlagen", grinste ich.

Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "In erster Linie seid ihr Idioten", scherzte ich. "Ich ziehe mich in der Zwischenzeit schnell um und versuche schon ein bisschen was vorzubereiten", schlug ich vor. Ich wollte ihnen ja schließlich auch helfen.

Ich sah hoch in die Wolken. "Also.. den Wetterbericht habe ich zugegeben noch nicht gehört allerdings sieht das stark nach Schnee aus", meinte ich ehrlich mit Blick auf die dicken bauschigen Wolken die grau und trüb über uns waren. "Ich beiße nicht. Versprochen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Mai 2017, 13:36

"dann gewöhn dich schon mal daran. Nach der Hochzeit geht es erst richtig los." grinste ich ihn breit an. Von wegen, aber eben das machte unsere Beziehung ja aus. wir frotzelten uns gegenseitig und nahmen es uns nicht übel. Und das machte es ja auch aus... einen teil zumindest. Doch lachte ich dann "na, dann lieber in einer Stunde, sonst ist Duke völlig gestresst." grinste ich.

"Ey!" meinte ich und knuffte Raphael "du kannst mich doch nicht einfach abgeben." "doch kann er, noch hat er keinen Eid geleistet in guten und in Schoko zeiten." hörte ich Thunder lachen. Pfff.... dafür schob ich mir direkt die nächste erdbeere in den Mund. Obst war doch gesund...

"Ich helf dir." meinte ich. Immerhin hatte ich ja auch alte sachen dabei. "dann buddeln wir gleich schon mal ein wenig vor. Oder legen die Fläche für den Bagger aus, damit der nicht zu viele spuren hinterlässt." grinste ich.

"ich weiß das du nicht beißt Wesley." lächelte ich ihn milde an und folgte dann seinem Blick. Mhhh... vermutlich hatte er recht und es machte mehr sinn mit dem Wagen zu fahren. "ja, wäre nett." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Mai 2017, 14:04

"Hey!", protestierte ich lachend und bewarf ihn mit einer Blaubeere. Okay... er hatte ja recht... eine halbe Stunde war wirklich was knapp für mich.... er kannte mich einfach zu gut. "Ja, eine Stunde klingt gut", sagte ich also - wenn auch etwas kleinlaut.

Ich grinste Pegasus breit an. "Du hast es gehört. In einer Stunde wirst du abgeschoben. Ob du willst oder nicht", lachte ich und klaute ihr die Erdbeere die sie sich gerade in den Mund schieben wollte.

"Ja, besser ist das", stimmte ich ihm lächelnd zu. Der Rasen sollte nach Möglichkeit wirklich nichts abbekommen. Sonst konnten wir mit Sicherheit mein Grab daneben ausheben... wobei ich mir sicher war dass ich immer noch wichtiger für Neo war als sein Rasen. Also ging ich mich schnell umziehen und kam dann in einer alten zerschlissenen Jeans und einem bauchfreien Top wieder runter zu Sofrá. "Von mir aus können wir los legen

Ich nickte leicht. "Okay, dann steig ein", sagte ich und hielt ihr die Türe auf bevor ich selber einstieg und mich auf den Weg mit ihr ins Hauptquartier machte. Ich war gespannt was Dagger sagte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter