Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 18 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 21:43

(okay... ohhh kay XD)
Nachdem recht kurzen liebesakt trug ich sie hoch ins Bett und legte mich mit ihr zusammen hin, liebevoll streichelte ich sie und genoss jetzt einfach die ruhe zwischen uns.

"Alex hat gerade seine Waffe weggesteckt..." meinte ich noch mit etwas begelgter Stimme. Ich hatte schon oft welche umgelegt, manchmal auch jemanden aus der bande wenn es sein musste aber Alex so zu sehen war... ja, es war Alex und dannoch. Er war bereit gewesen Dero zu entlassen um alle anderen zu schützen... immerhin hatte Dero keinen Verrat oder der gleichen begannen...

"seine Frau ist bei einem Auftrag umgekommen... die genauen Umstände weiß ich zwar aber dennoch... ich habe wirklich versucht ihm eine gute Freundin zu sein nur... vielleicht reicht das einfach nicht." meinte ich etwas verschnieft "Wesley... würdest du mir Morgen den gefallen tun und mit kommen? ich ahbe etwas angst meine Sachen alleine zu holen."

"Er hat Stormy den ganzen Abend links liegen lassen um zu schmollen, auch als die anderen Jungs kamen. Sie saß bei Duke, Thunder und dagger daher hatte ich das nicht so im Auge. Als Wesley mit ihr tanzte haben sich wohl einige daneben benommen. Duke ging dazwischen und holte Dero. Ein Wortgefecht folgte und ... nunja. Ich hatte damit gerechnet das Dero etwas dummes tun könnte. Stormy wollte ihn beruhigen und wäre Wesley nicht gewesen hätte er sich sicherlich mit einem Schlag in die bewustlosigkeit befödert." Dero hatte imenz kraft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 21:52

(Oh ja geil das könnte jetzt sogar passen das ich im Büro wieder antworten kann Very Happy)
Ich kuschelte mich angenehm erschöpft an ihn und schloss entspannt die Augen. "Der Abend war wirklich schön", sagte ich leise und kuschelte mich an ihn

Verwundert sah ich zu Thunder und dann wieder zu Alex. "Wow… das hätte schief gehen können für dero…", meinte ich. Ich war ehrlich ich war so fokussiert auf dero gewesen dass ich die anderen zu einem Großteil ausgeblendet hatte. Dass Alex allerdings so weit gehen würde… die Situation war wohl doch bedrohlicher gewesen… ich nahm noch ein Glas Whiskey für mich und noch ein Getränk für Alex bevor ich zu dem Erpel rüber ging und mich an den Tisch setzte. Ich wollte ihn beim telefonieren nicht stören.

Leicht nickte ich. "Ja natürlich", versicherte ich ihr. Sie wurde anscheinend wirklich gehen… besser war das… "du kannst auch über Nacht bei mir bleiben wenn du möchtest", vor ich ihr an.

Leise Pfiff ich durch die Zähne. "Das ist heftig…", sagte ich und atmete tief durch. "Ich kümmere mich darum…", versicherte ich Alex. Für den Moment schien die Situation ja im Griff zu sein.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 22:01

(hehe... das kann ich ändern XD)
"ja das war er." lächelte ich sie an und strich über ihren bauch worauf ich sanft kreise zog. "ich liebe dich Duki und... Thunder hat recht. man sollte nicht warten." meinte icch und drehte mich kuz um an meinen Nachttisch zu kommen und ein klleines Päckchen raus zu holen.

"mhhh... hätte es." murrmelte ich und ließ Duke ann ziehen.

Ein wenig verwundert sah ich ihn an und wischte mir erneut die Tränen weg. ich könnte sicherlich auch bei Dagger bleiben aber... bei Wesley fühlte ich mich tatsächlich besser. "wenn ich darf." meinte ich.

"okay besser ist das. was wolltest du von mir?" fragte ich nach und sah zu Duke als er an meinen Tisch kam. ich nickte ihm leicht zu das er wusste das ich gleich für ihn da war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 22:07

(Untersteh dich xD)
Verwundert öffnete ich die Augen und sah zu neo auf. Was hatte er denn vor? Wenn ich ehrlich war schlug mir mein Herz gerade bis zum Hals.

(Thunder darf auch gerne mitgehen xD der arme Kerl. Wollte ihn jetzt nicht ausladen)
Ich lehnte mich zurück und trank von dem Whiskey. Das Adrenalin das bis eben noch durch meinen Körper gepumpt war legte sich wieder und ließ mich nun langsam wieder runter kommen. Es würde wohl nie eine Party geben ohne Ärger…

"Ja natürlich darfst du das. Ich habe es dir doch angeboten", lächelte ich sie an und wischte ihr leichtere Tränen mit meinen Daumen weg. "Ich würde sagen bitte weine nicht aber… du hast wohl allen Grund dazu…"

"Shadow war hier", sagte ich. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was er wollte aber… veranlasse bitte wachen rund um unsere wohnung", sagte ich zu ihm. Alex brauchte wohl nicht mehr Erklärungen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 22:19

"Duki... ich weiß es ist vielleicht noch zu früh und glaub mir, solltest du dich noch nicht bereit dafür fühlen ist das okay aber... würdest du dir vorstellen können... naja... also..." druckste ich etwas rum und öffnete die kleine Schatulle mit dem kleinen Ring.

(achso XD dachte das sollte jetzt so ein zwei Augen gespräch werden XD)
Ich folgte Duke und setzte mich ebenso zu Alex. Es schien irgendwas zu sein. Seine Miene verfinsterte sich... also noch mehr wie sonst schon.

nochmals schniefte ich und versuchte zu lächeln "danke Wesley... lieb von dir. Ich versuch es, versprochen." meinte ich und seufzte leise. vieelleicht war es wirklich besser so.

"mach ich sofort." meinte ich. das die beiden in gefahr sein könnten kam auf keinen fall infrage. "ich schicke die Jungs. Wenn es nicht anders geht solltesst ihr ins Quatier."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 22:29

Je mehr Worte er sprach umso größer wurde der Kloß in meinem Hals. Als ich den Ring sah schossen mir Tränen in die Augen. Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit. "Oh neo…", meinte ich leise und mit belegter Stimme. "Ja natürlich! Ich liebe dich doch", lächelte ich und blinzelte die Tränen weg. Ich war unglaublich gerührt.

(Nein alles gut. Die beiden hatten schon ihren rührseligen Moment xD)
Skeptisch sah ich zu Alex. Was war los…? Ich vermutete dass es um pegasus und Raphael ging… sie waren in Schwierigkeiten? Was war los?", fragend sah ich zu Thunder aber er schien genauso schlau zu sein wie ich was das anging

Leicht lächelte ich und strich über ihr Bein. "Versprich es nicht mir sondern dir", sagte ich zu ihr. Ich wollte doch nur dass sie glücklich war…

"Ja wir überlegen es uns", versicherte ich ihm. Aus der Wohnung raus wollte ich ungerne. Allerdings hatte Alex recht. Im Zweifel waren wir dort am sichersten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 22:38

Liebevoll streichelte ihr die Tränen Weg und küsste sie. Ich war unglaublich glücklich. "ich liebe dich auch Duki." lächelte ich und schloss sie in meine Arme. Sie machte mich damit unendlich glücklich.

(stimmt ^^)
außnahmsweise musste ich mit den Schultern zucken. "ich weiß es nicht." musste ich zugeben. auch wenn ich das nur sehr sehr ungerne tat. Immerhin war das eigentlich mein Job.

"ich... versuch es. Aber ich denke das wird dennoch ein wenig dauern." ich war da wohl lieber realistisch. Immerhin war die situation wirklich beschissen und... ich hatte wirklich angst vor Dero gerade.

"ihr seit zu wichtig, also müsst ihr in sicherheit sein. Das quatier ist nicht die schlechtest unterkunft." meinte ich und sah zu Duke und Thunder. ich würde ihnen gleich erklären was los war "ich schicke dennoch sofort Jungs los, kann eigentlich auch pega maachen." immerhin hatte sie ja die gleichen rechte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Jul 2017, 22:45

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn. "Das ist so schön… damit hätte ich nie gerechnet. Nicht jetzt", gestand ich ein und drückte mich an ihn. Ich war einfach so glücklich. Es fühlte sich so richtig an.

Neugierig sah ich zu Alex wartete aber geduldig. Was sollte ich auch sonst machen? Weder Alex noch Raphael - den ich am anderen Ende wähnte - ließ sich gerne unterbrechen. Ich trank von meinem Whiskey und wartete ab.

"Oh weiß das klingt jetzt echt schnulzig und so aber… wenn was ist ich bin für dich da kleines", versicherte ich. Sie war wie eine kleine Schwester für mich und ich wollte sie beschützen

"Ich weiß Alex. Aber ich wollte dass du Bescheid weißt", sagte ich bevor ich mich verabschiedete und auflegte. Dass ich in meiner Sorge anscheinend ebenso wenig wie pegasus daran gedacht hatte behielt ich für mich…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jul 2017, 22:53

"naja... wie gesagt ich.. naja ich wusste nicht ob du dich schon entscheiden möchtest." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll. Nicht jeder wusste das, aber ich wollte das Risiko wagen und sie fragen auch wenn sie vielleicht nen gesagt hätte.

"Shadow war zu besuch bei Raphael und Pegasus. Aus heiterem Himmel. Ich werde einige der Jungs postieren zu ihrem Schutz." meinte Alex zu uns und ich sah ihn verwundert an während er eine nachhricht tippte. "hat er was gesagt?" fragte ich. Alex schüttelte den kopf "weiß ich nicht, mir egal, er ist gefährlich."

(beste vorraussetzungen XD) "das ist lieb. danke." meinte ich ehrlich und atmete tief durch. Erneut fiel schnee und ich hatte nicht gerade die dicksten klamotten an. Meine anderen Sachen waren auch noch bei Dero im Wagen. mist...

(Pega) ich sah zu Raphael "alles okay?" fragte ich nach. Mir war kalt und ich war mir sicher das die kälte von innen herraus kam heute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Aug 2017, 09:05

"Ich habe mich doch schon längst für dich entschieden", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Zögerte dann aber doch. "ich... hoffe du sahst dich jetzt nicht durch Thunder und Raphael dazu gezwungen...", meinte ich vorsichtig

Besorgt nickte ich. Da hatte Alex recht. "Was immer Shadow wollte es ist sicher nichts gutes", stimmte ich ihm zu. Im Moment hatte man wirklich das Gefühl, die Bande würde nicht zur Ruhe kommen. Es war wie verhext.

(ja eben deswegen dachte ich mache ich das mal XD)
Als ich spürte und sogar sah dass sie zitterte zog ich sie dichter an mich. "Vielleicht sollten wir wieder rein gehen. Nicht dass du krank wirst", meinte ich ehrlich besorgt. Sie hatte schon genug zu kämpfen da musste dasn icht auch noch sein

Nachdenklich legte ich mein Handy beiseite. "Das kann man sehen wie man möchte... Dero ist wohl ausgerastet", erklärte ich ihr. "Er ist wieder mit Duke aneinander geraten und hätte dabei dieses mal sogar fast Stormy geschlagen... wer weiß wie das ausgegangen wäre...", meinte ich leise. Dero stand was Kraft anging Alex und mir in nichts nach... das hätte für Stormy echt böse enden können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Aug 2017, 13:19

"was? nein, sicher nicht. Ich habe den Ring tatsächlich schon etwas länger, aber getraut habe ich mich einfach nicht. Ich bin eben manchmal auch feige wie du siehst." lächelte ich sie an.

"das meinte ich. ich weiß nicht was das soll, aber momentan habe ich das gefühl das wir wie in einem schlechten Roman von einer in die andere Katastrphe laufen." murrmelte er. Auch ich nickte leicht. Er hatte leider recht es war wirklich merkwürdig.

(ich meine das ironisch... XD)
Langsam nickte ich "ja... besser ist das vieleicht nur... ich hab keine lust mehr hier zu bleiben, aber ich will dir auch die Party nicht versauen."

"nicht gut. Wirklich. Stormy scheint glück gehabt zu haben." meinte ich zu ihm "hat er es von sich aus verhindert oder war es jemand anders?" immerhin war es wichtig zu wissen ob er Freund noch von Feind unterscheiden konnte oder nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Aug 2017, 14:06

Ich lächelte und küsste ihn abermals. "Ich bin ehrlich gesagt froh, dass du es nicht einfach überstürzt hast. So ein Schritt sollte gut überlegt sein", meinte ich ehrlich und kuschelte mich an ihn.

"Was denkt ihr woran das liegt? Ich meine... es gab immer stress aber was im Moment passiert... das ist ja gespenstisch...", meinte ich ehrlich. Zeitlich gesehen fiel mir da nur eine Komponente ein die das ausgelöst haben könnte aber... das würde ich nicht einfach so in den Raum werfen wollen... das wäre ungerecht.

(ja ich weiß Very Happy Twisted Evil komm wenn die direkt zusammen kommen und so ist das doch öde.)
"Schon okay. Die nächste Party kommt bestimmt. Ich kann verstehen, dass du keine Lust mehr auf feiern hast", meinte ich ehrlich zu ihr und stand auf. "Na komm schon, machen wir einen Abflug. Uns wird schon niemand vermissen", sagte ich, würde Thunder allerdings vorher noch die Karte wieder bringen

"Hat sie, ja", bestätigte ich ihr und seufzte leicht. "Nein... Wesley hat eingegriffen... ansonsten hätte Alex es getan. Und das wäre Dero nicht bekommen...", meinte ich ehrlich. Die Situation bereitete mir Kopfschmerzen. Dero war ein langjähriger und guter Freund von mir. Doch sein Verhalten war kaum noch tolerierbar...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Aug 2017, 21:40

"aber von beiden Seiten, deswegen wollte ich dich auch nicht überrumpeln." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. "aber Thunder hatte recht als er sagte wir können nicht jeden Tag als unseren letzten Leben, aber wir können es an manchan Tagen versuchen." lächelte ich sie an

einen Moment überlegte ich ob ich es aussprechen sollte. "es begann als Pegasus in Raphaels leben trat...." meinte ich dann aber doch. Alex sah zu mir und schüttelte leicht den Kopf. "das wäre einfach zu sagen aber ohne sie wäre es nicht besser gelaufen, vielleicht sogar schlechter. Picard hätte Raphael getötet wäre sie nicht gewesen. Und Dagger kam zu uns wegen ihr... der Kampf mit der Bande... es wäre so oder so gekommen... Pegasus ist... eine gute Anfüherin." mir fiel der Schnabel aus dem gesicht. Hate ALEX das gerade wirklich gesagt?!

(an sich sind unsere "plötzlichen paare" immer die besten gewesen irgendwie ^^)
"mhhh... kann sein." ich war jetzt wirklich eher für ruhe, auch wenn ich sicherlich nicht schlafen konnte, aber das dröhnen da unten war jetzt auch nichts mehr für mich.

"oh man... ich hab das gefühl wir verpassen auf den Partys jedes mal zu viel." seufzte ich leise wobei mir einfiel. "woher wusste Shadow das wir schon zurück waren... oder... wusste er es gar nicht und... wenn nicht was wollte er dann hier?" okay diese Vorstellung machte es nicht besser.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Aug 2017, 21:49

"Thunder sollte Prediger werden. Er hat Talent dazu Leute zu beeinflussen", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an Neo während ich auf den Ring sah. Er war wunderschön

Ehrlich gesagt überrascht sah ich Alex an. "Sei mir nicht böse aber du warst der letzte von dem ich das erwartet hätte…", gestand ich und spielte mit meinem Glas. Wenn ich trank bekam ich immer Lust eine zu rauchen. "Was ist es dann? Wegen raphaels Ernennung?", überlegte ich

(Ja richtig)
Ich ging mit ihr hinunter und sah mich nach Thunder um. Mit Stormy im Schlepptau brachte ich ihm die Karte zurück. "Wir sind weg", sagte ich, sah dann aber zu Alex. "Oh warte ich habe noch was für dich!", meinte ich und zog ein Shirt aus meiner Gesäßtasche. Es war das gleiche wie meins und vom Rest. Nur dass auf seinem auf dem Rücken noch "leader" stand

"Du möchtest dass ich heute gar nicht mehr n den Schlaf finde oder?", lächelt eich leicht wenn auch eher gequält. Dass er uns beschattete beruhigte mich nicht im geringsten… dieser Wolf hatte mir eh schon immer Angst gemacht… auch wenn ich das ungerne Zugab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Aug 2017, 22:00

"bestimmt wäre das seine Paraderolle." grinste ich leicht und schmiegte mich mit ihr zusammen in die weichen Kühlen Decken "ich bin froh dich zu haben Duki."

"glaub mir, geht mir auch so." meinte er und trank eienn Schluck als Wesley mir die Karte brachte und Alex das Shirt. Stormy sah ziemlich fertig aus wenn ich ehrlich war, aber wer würde es ihr schon verdenken. Alex grinste als er das Shirt sah. "na ob es so gut wäre das man mich zu euch zählt." frotzelte er.

Alex zog sein Shirt aus und das was Wesley ihn gegeben hatte an "außnahmsweise." grinste er leicht und sah dann aber zu mir bevor er wieder zu Wesley sah "kümmere dich um sie." meinte er ernst und beinahe freundlich.

"glaub mir, ich bekomme da auch keinen mehr wenn ich mir das vorstelle. Wenn er so ist... gruselt er mich." musste auch ich zugeben. weniger weil er etwas tat sondern weil er nichts tat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Aug 2017, 22:07

"Er würde darin sicherlich aufgehen", lächelte ich und küsste ihn sanft. "Ich bin auch froh dich zu haben neo", sagte ich und schloss die Augen. Nun war ich langsam doch wirklich müde

"Mit den Shirts würdet ihr auf jeder partyinsel dieser Welt Eindruck machen", lächelte ich und sah zu Stormy. Es tat mir wirklich leid… sie so zu sehen war wirklich nicht schön. Aber es war wohl nicht zu vermeiden gewesen…

"Was soll das denn heißen? Wir sind toll", grinste ich. Ich sah zu alex und nickte leicht. "Ja das mache ich", versicherte ich

"Vielleicht ist das genau sein Plan… er möchte uns nervös machen…", überlegte ichund streichelte sie gedankenverloren. Was führte er wohl im Schilde… es nicht zu wissen brachte mich förmlich um den Verstand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Aug 2017, 22:14

"mit sicherheit." lachte ich und zog sie liebevoll auf meinen Burstkorb. ich mochte es sie durt zu spüren, sie zu streicheln bis sie schließlich einschlief. Das war einfach ein schönes Gefühl.

"ja, das auf jeden Fall." meinte aich ich. Als Wesley und Stormy weg waren seufzte ich leicht. "man... das war wirklich unschön. Ich verstehe gar nicht was in Dero gefahren ist." "irgendwann musst es wohl so weit kommen." murrmelte Alex und trank einen Schluck.

"seit ihr." lächelte ich ihn an als wir draußen waren. "die Shirts waren eine tolle idee von dir." meinte ich schmunzelnd "hast du auch eins für Pega gemacht?" fragte ich. Immerhin war sie ja gemeinsam mit Alex für die Jungs verantwortlich.

"ja... vielleicht." meinte ich und setzte mich auf Raphaels Schos das er mich ansehen musste "versuchen wir das jetzt auszublenden. ich weiß wie schwer das ist, aber wir können uns nicht verrückt machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Aug 2017, 22:20

"Wir sollten es ihm vorschlagen…", murmelte ich während ich mich an ihn kuschelte und den Geruch seines Körpers genoss bis ich schließlich einschlief

Ich lehnte mich zurück und leerte mein Glas. "Das sehe ich nicht so alex ich mein… bei ducaine! Die Geschichte ist fast zehn Jahre her. Ich meine… ich bin wohl die größte Drama Queen die diese Bande besitzt und ich habe es geschafft damit abzuschließen… warum schafft er es nicht? Er könnte es so gut haben. Ich meine… bei Raphael hat er ein gutes Leben und er hat eine tolle Freundin… was will er mehr?", grübelte ich. Ich konnte nicht leugnen dass ich Schuldgefühle hatte. Es war nicht schwer zu erraten dass ich mindestens eins seiner Probleme war

Verlegen sah ich in den Himmel. "Also äh… sie… sie ist doch kein stallion … was sollte man da drauf schrieben?", grübelte ich. Alles was mir spontan einfiel war definitiv kein Kompliment

Ich sah sie an und lächelte leicht. "Was schlägst du stattdessen vor?", fragte ich nach und strich über ihr Bein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Aug 2017, 22:31

(pause?)

"Du hast Freunde Duke, Dero nicht. Außerdem hat er sich dort hinein gesteigert. Sein Job ist stehn gebleiben, sein Zeit bleib stehen während sich alle um ihn entwickelten... fast alle. ich kann nicht leugnen das ich nachvollziehen kann wie Dero sich fühlt. Während die Leben der anderen weiter gehen ändert sich nichts für ihn und wann hat er schon mal eine Aufgabe? die meisten meiden ihn als Arzt weil er sich wirklich nur dann kümmert wenn man halb tod ist. Wo ist seine Aufgabe?" meinte Alex. "heute hast du aber eine sehr klare Phase Alex." meinte ich zu ihm. "es wird dich überraschen Jacob, aber das ist in 90 porzent der Fälle so. Aber wenn ich Leuten Zeige das ich so bin haben sie andere ansprüche an mich und ich habe keine Lust irgendwelchen Ansprüchen gerecht zu werden."

ich schmunzelte "dir fällt bestimmt was nettes ein was man ihr geben könnte. wäre doch doof wenn ihr alle darin trainiert und sie auße vor ist oder?" fragte ich nach und nahm seine Hand vorsichtig. ich brauchte gerade einfach etwas halt.

"keine ahnung aber..." liebevoll küsste ich seinen Hals "versuchen wir etwas zu entspannen und dann vielleicht zu schlafen." schnurrte ich. Immerhin wusste ich ja das ihn dass entspannte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Aug 2017, 22:37

(Ja ich denke)

Leicht grinste ich. "Ihr beide passt wirklich gut zusammen wisst ihr das eigentlich?", stellte ich fest und rechnete fest mit mindestens bösen Blicken. "Aber was sollen wir denn machen? Ich meine… So kann es nicht weiter gehen…", seufzte ich. Dero und ich hatten wirklich seit langer Zeit Konflikte dennoch gehörte er zu unserer Bande…

"Das heißt ich muss mein Hirn anstrengen?", jammerte ich und sah verwundert auf ihre Hand, lächelte dann aber während ich mit ihr zu meinem Wagen ging. Ich hatte ja praktisch nichts getrunken. "Wie wäre es mit leid Mare?", überlegte ich

"Du weißt schon wie du mich manipulieren kannst oder…?", seufzte ich leicht und gab ihr meinen Hals frei.sie wusste genau dass ich da schwach würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Aug 2017, 22:46

etwas mürrisch sah ich zu Duke während Alex es war der lächelte. und mit seinem Drink spielte bevor er seine Zigaretten hervorholte und Duke eine anbot. "Raphael ist nicht mehr da oder?" meinte er halb grinsend. "ich weiß es nicht, aber so geht es auch nicht. Wir haben selber gesehen das Dero keine grenzen mehr kennt." meinte ich zu den beiden.

"ein wenig, ich bin mir sicher das du dass kannst." lächelte ich ihn an und überlegte. "ich fürchte das musst du mir vorspielen, das lied kenne ich leider nicht." musste ich ihm gestehen.

"ein wenig und in solchen situationen ist das vielleicht auch ganz gut." schnurrte ich sanft und krauelte zusätzlich liebevoll seinen Nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Aug 2017, 22:51

Dankend nahm ich eine Zigarette an und ließ alex sie mir anzünden. "Ja… das sehe ich genauso aber ich meine… was sollen wir machen? Wir können ihn nicht einfach umlegen und… anders tritt man nun einmal nicht aus der Bande aus", meinte ich ehrlich zu den beiden

(Oh sorry Autokorrektur. Lead Mare - leitstute)
Ich lachte leicht und ließ sie einsteigen. "Das ist kein Lied. Ich meinte für Pegasus Shirt", lächelte ich und stieg ebenfalls ein. Bis zu mir war es nicht weit. Ich startete den Motor und fuhr los

"Das ist ganz schön unfair…", murmelte ich und schloss genüsslich die Augen. "Dir ist bewusst dass deine Leute uns zusehen ja?", grinste ich leicht. Alex Leute lagen sicher schon auf der Lauer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Aug 2017, 23:09

"tja... " seufzte ich "bevor etwas passiert sollten wir diesen ausschluss in betracht ziehen." meinte Alex zu uns und zündete ebenso seine Zigarette an. "er ist unser Freund..." warf ich ein. "ist er das? er ist der Arzt und wir haben mitlerweile einen besseren. Ja ich weiß, ich klinge berechnend und wie ein Arsch. Aber es ist die Wahrheit. Wenn er schon nicht halt macht vor die Frau die er eigentlich lieben sollte, vor was macht er dann halt? Dero hat zugang zu sämtlichen Medikamenten und ich weiß das nicht immer etwas gutes ist."

(lol okay ich dachte ich hätte was verpasst ^^)
"achso." meinte ich und schmunzelte "naja... ist ein pegasus nicht auch ein Pferd?" grinste ich ihn an. "okay, vielleicht etwas einfallslos." musste ich zugeben.

"und... ich bin mir sicher sie haben schon mal zwei gesehen die kuscheln." lächelte ich ihn an "das finden sie sicherlich bei weitem uninteresanter als wenn wir was anderes machen würden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Aug 2017, 08:04

Ich lehnte mich zurück und zog genüsslich an der Zigarette. Es war wirklich gut dass Raphael nicht mehr hier war. Er hätte Alex und mich dafür erschlagen dass wir in seinem Club rauchten. "Auf der einen Seite gebe ich Alex recht. Dero ist momentan ein kaum kalkulierbares Risiko. Andererseits... vielleicht sollten wir uns mehr um die Lösung des Problems bemühen. Wir machen es uns vielleicht zu einfach ich meine... Dero ist definitiv nicht mein Freund. Ich glaube das verwundert keinen. Aber er ist ein verdammt guter Arzt und hat immer zur Verfügung gestanden. Natürlich hat er sich nicht um alles gekümmert. Ich meine.. wir dürfen nicht vergessen er war alleine. Und das bei der Anzahl von Leuten hier. Das konnte er gar nicht bewältigen", meinte ich ehrlich. Außerdem... hat sich irgendjemand ernsthaft um ihn bemüht als das mit Rachel passiert ist? Thunder war im Knast, ich auf Entzug... und mit Verlaub, du und Raphael wart sicher auch nicht als Seelsorger eingesprungen. Er musste alleine mit diesem Verlust klar kommen und dazu noch mit der Tatsache, dass seine Freundin kurz vor ihrem Tod noch mit einem anderen etwas anfangen wollte...", gab ich zu bedenken.

(ne sorry XD )
Leicht lachte ich. "Ja, das wäre wirklich etwas einfallslos", musste ich ihr recht geben. "Ich muss ja gestehen dass ich mich vielleicht mit Pferden im allgemeinen auch zu schlecht auskenne um etwas cooleres zu finden...", meinte ich und parkte vor meinem Wohnhaus. Die Wohnung war jetzt nichts besonderes. Sie war schlicht eingerichtet und dekoriert mit allerhand Eishockeysouvenirs. "Mach es dir gemütlich", lächelte ich sie an als wir eintraten

"Bist du sicher? Immerhin sind das Alex Jungs", grinste ich leicht. "Kuscheln ist da vielleicht nicht so an der Tagesordnung." Sanft strich ich über ihren Rücken und küsste ihre Schulter. "Wenn wir was anderes machen würden würde ich mich bestimmt entspannen...", grinste ich schelmisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Aug 2017, 10:32

"Tja... ich kann nicht sagen das ich sehr viel Feingefühl besitze. Ich hab es versucht, aber wie gesagt bin weder ich noch Raphael die richtige Person für tiefe Gespräche. Das weißt du selber am besten Duke." Erklärte Alex. "Dagger scheint sich halbwegs mit ihm angefreundet zu haben" warf ich dann aber ein. "Na ob er das noch ist nach heute Abend." Murmelte Alex "Zumindest ist er ihm nach."

"Glaub mir alles war geößer ist als eine Katze macht mir Angst. Pferde sind also nichts mit dem ich mich befassen würde." Lächelte ich leicht und war schon etwas erstaunt "ich weiß ja das fast alle Erpel gerne spielen aber du scheinst das ja wirklich zu leben." Meinte ich freundlich.

"Wenn wir was anderes machen würden, würden wir das Weltbild der Jungs auch nicht zerstören." Grinste ich leicht und küsste ihn "dabei fällt mir ein das ich dir noch gar nicht gezeigt habe wie dein Geschenk an mir aussieht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Aug 2017, 10:52

Leicht lächelte ich und nickte. Ich kam mit Alex Art gut klar. Aber ich wusste auch, dass viele es nicht taten und vielleicht tat ich es auch nur weil ich quasi als Ausgleich immer Thunder gehabt hatte und meine Schwester. Wenn man niemanden hatte... "Vielleicht kann Dagger wirklich etwas ausrichten... sie verstehen sich gut und vielleicht öffnet sich Dero ihm gegenüber", überlegte ich (sollen wir Dero und Dagger doch mal aufgreifen?)

"Wenn du nur vor allem Angst hast was größer ist als eine Katze habe ich ja Glück", lachte ich leicht als auch schon mein Stubentiger ins Wohnzimmer getrottet kam und sich streckte. Offensichtlich hatte sie ein Schläfchen gehalten. Sie war eine wunderhübsche Bengalin. Ich sah mich in meiner Wohnung um und nickte. "Ja, ich habe den Sport immer geliebt. Als Kind bin ich zu jedem Team der Mannschaft gegangen (mir ist der Name entfallen XD). Und noch heute kann ich mich dem kaum entziehen", gestand ich ihr

"Nein ich denke auch nicht... es würde ihnen sicher gefallen", stimmte ich ihr zu und erwiderte ihren Kuss etwas gieriger als beabsichtigt. Der bloße Gedanke daran sie in dem verführerischen Diamantendessous zu sehen machte mich an. "Hm... stimmt... das sollten wir nachholen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Aug 2017, 21:19

"ich will ja nicht mies klingen, aber denkst du das dass jetzt noch viel Sinn hat?" fragte Alex. ich schmunzelte. Er und mies klingen? NIEMALS. Das behielt ich lieber mal für mich. Ich hatte immerhin auch nicht gewusst das man so mit ihm reden konnte.

(vielleicht ganz gut. also Dagger hier)
Ich war den Jungs und Dero gefolgt nachdem ich gesehen hatte das Stormy bei Wesley in guten Händen war. Ich wollte mit Dero sprechen.

(als ob ich mir die Namen davon merken kann XD)
"ja, größer wäre kritisch, obwohl die Hunde von Duke und Thunder gehen ja auch noch." lächelte ich und sah zu der hübschen Katze. "also ein Katzen Typ." grinste ich leicht und folgte seinem Blick "ich finde es schön wenn man sich für etwas begeistern kann." Davon abgesehen das ich mieserabel auf dem Eis war...

"ich denke nicht das du sie mit einer show bei Laune halten willst. Schon garnicht wenn alle Handykameras haben." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt verlangend "vielleicht sollte ich mal die vorhänge im Schlafzimmer schließen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Aug 2017, 21:27

"Ich weiß es ehrlich nicht Alex. Aber ich hoffe es", meinte ich ehrlich und zog an der Zigarette. "Ansonsten... wenn es so weiter geht mit ihm wird es seinen Tod bedeuten. Ich denke, dass wir wir alle." Und ich fand, das hatte er wirklich nicht verdient.

(Dero) Vor dem Club hatte ich mich von den Idioten los gerissen und war zu meinem Wagen gegangen. Ich strich mir durch die Haare und über die Augen um die aufkeimenden Tränen weg wischte. Was war nur passiert... was hatte ich getan?

(XD dann ist ja gut) "Ja ich bin ein Katzentyp", stimmte ich ihr lächelnd zu. "Hunde sind mir zu... unterwürfig", lächelte ich. Klar hatten sie einen guten Charakter aber... sehr simpel

"Hast du mich jemals gegoogled?", lachte ich leicht und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. "Und wenn es um dich geht würde ich es mit dir jederzeit und überall machen. Ich liebe und begehre dich einfach", flüsterte ich und strich über ihren hintern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Aug 2017, 21:35

"und vielleicht ist es das was er will." verwudert sah ich zu Alex "wie war das mit nicht mies klingen?" fragte ich nach. Er lächelte fast und drückte seine Zigarette um Whiskyrest aus. "vielleicht meint er das er ihr lieber folgen würde... auf die eine oder andere Art eben. Und ich meine... was hat er jetzt noch zu verlieren?"

Kurz siuchte ich nach ihm und folgte ihm dann zu seinem Wagen "hey..." meinte ich mit etwas abstand. Ich wusste nicht ob er reden wollte, aber er sah aus als ob er jemanden brauchen könnte.

"ja stimmt. Katzen wollen schon immer ein wenig besser behandelt werden." ich schmunzelte als ich an Pegasus dachte und unterließ ein Kommentar. "wie findest du die Broterhood bisher?" fragte ich nach. Ich musste zugeben das ich es für mich nicht immer wusste ob ich es gut oder schlecht fand.

"mhhh... nein... aber vielleicht sollte ich das mal. Dann lerne ich auch deine Kinder kennen." grinste ich frech und küsste seinen Hals über den ich meine Zähne leicht fahren ließ. "aber für mich wäre es nicht gut wenn die jungs das so mitbekommen." meinte ich leise. (obwohl? keine ahnung. Hat sie schon den stand das es egal ist?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Aug 2017, 21:50

Nachdenklich sah ich Alex an. Der Gedanke war gar nicht mal so dumm wie er im ersten Moment klang... aber wer waren wir um das zu beurteilen... "Lasst uns das Thema wechseln. Sonst werde ich noch depressiv", meinte ich und leerte mein Glas.

Ich nahm die Hände vom Gesicht und sah zu Dagger. "Hey...", sagte ich leise und konnte seinem Blick kaum stand halten. Wahrscheinlich würde er mir eine Standpauke halten. Oder er würde mir direkt eine verpassen. Und beides wäre völlig in Ordnung

Leicht grinste ich. "Kann man irgendwo mehr Spaß haben?", fragte ich nach. "Die Jungs haben alle eine ausgereifte Macke, abervielleicht macht es gerade das aus", meinte ich zu ihr und hob meine Katze auf den Arm die um meine Beine schlich. "Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?"

(ich habe auch über diese frage nachgedacht und ich könnte mir vorstellen, solange sie "gleichberechtigt" beim sex sind ist das kein ding. ich glaube wenn sie extra aufsteht und die vorhänge zumachen würde käme das blöder an) "Pegasus... die wissen dass wir Sex haben", lächelte ich leicht und gab ihr meinen Hals frei. Es jagte mir immer einen angenehmen Schauer durch den Körper wenn sie das tat. "Ich will dich meine hübsche", flüsterte ich ihr mit lustbelegter Stimme zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Aug 2017, 21:59

"ja besser ist das." nickte auch ich und selbst Alex, der sich einen nuen Drink bestellte. "hoffen wir mal das ein wenig Ruhe einkehrt und ihr eure reise antreten könnt. Ihr wolltest doch eure Heimat besuchen. Auch wenn du dann vielleicht keinen Rock tragen solltest." meinte er zu mir. Ich grinste leicht "danke.."

Ich lehnte mich an seinen Wagen und sah ihn einfach nur an. "willst du reden?" fragte ich nach. Ich glaubet er hatte gerade gemerkt was für einen Mist er da drin gemacht hatte. Was ollte ich dazu noch sagen wenn er selbst es wusste.

"na aus meiner sicht bestimmt." lachte ich leicht und setzte mich dann aber aufs Sofa. "ja, eine Macke haben sie alle aber wenn man eine Frau ist, ist das immer auch ein wenig gefährlich." murrmelte ich "du hast es ja gesehen." erklärte ich ih m und nickte "hast du ein Wasser für mich?"

(ja eben deswegen war das die frage. Wenn die die beiden halt filmen und das als wichsvorlage genutzt wird ist es halt auch bescheuert, aber hey, wofür haben wir Thunder und Stormy XD)
"waaas, meinst du sie wissen das?" grinste ich leicht und leckte wieder über die Stelle "ich dich auch." hauchte ich. Sollten sie doch gucken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Aug 2017, 22:07

Leicht lachte ich. "Warum nicht? Steht ihm doch ausgezeichnet", grinste ich. Aber gut... ja war vielleicht wirklich besser "Du bist ja nur neidisch weil du das nicht tragen kannst", meinte ich und bestellte mir ebenfalls noch einen Drink. Ich mochte es mich mit Alex zu unterhalten. Auch wenn viele das sicher nicht nachvollziehen konnten

Ich zögerte und sah zu ihm. "Dagger... was soll ich denn sagen? Ich habe Mist gebaut! Und das ist noch harmlos ausgedrückt..." Ich trat gegen einen am Boden liegenden Stein. "Ich hasse mich! Warum tue ich ihr das an?"

"Ja natürlich", sagte ich und setzte meine Mieze runter bevor ich ihr ein Glas Wasser holte. "Ja.. ich gebe dir recht", sagte ich. "Ohne einen Aufpasser ist das wirklich nciht einfach..." Und Dero hatte was das anging ja wohl versagt... "Aber... vielleicht musst du auch an deinem Ruf arbeiten. Ich meine... Pegasus rührt keiner an. Und das sicher nicht nur wegen Raphael."

(na ja wenn die sich auf ihren Chef einen rubbeln wäre das schon krank XD ich glaube diesbezpglich besteht da keine gefahr. sie stellen das vielleicht online aber nicht als wichsvorlage)
"Ziehst du die hübschen Dessous an?", bat ich sie und strich über ihren hübschen Hintern. Alleine die Vorstellung versetzte mich in Wallung. Ich wollte sie so gerne darin sehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Aug 2017, 22:26

"klar... ich würde alles dafür geben sowas tragen zu können." meinte er sakastisch. "mein lieber Alex... ich hätte nie gedacht das du sowas wie Humor hast." meinte ich lachend. Er blinzelte über sein glas hinweg zu mir "wehe das sagst du jemanden."

"das kann ich dir nicht sagen aber... die frage die ich mir stelle ist... wieso tust du dir selbst das an?" fragte ich und kam näher. Er litt, aber ich wusste nicht wieso. alles was ich wusste war das er nicht allein sein sollte.

"naja... sie ist die Chefin und du hast doch gesehen was sie mit diesem Erpel gemacht hab. Mit der würde sich nur jemand anlegen der sterben will... ich hingegeb... naja ich bin der Nerd, das PC Mausi. Vor mir haben die keine Angst, oder Respekt oder was auch immer..."

(och komm... das rubbeln sich auf alles was XD)
Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn nochmals innig, bevor ich auf stand und nickte "gut, aber gib mir einen Moment. immerhin sollen sie ja auch richtig sitzen oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Aug 2017, 07:44

"Dass ich das noch erleben darf... ihr versteht euch. Unglaublich", grinste ich und streckte mich leicht. "Wann machst du eigentlich mal Urlaub Alex?", fragte ich nach. Zumindest konnte ich mich nicht entsinnen dass er je welchen genommen hätte

Ausdruckslos starrte ich auf den Boden. "Ich... ich vermisse sie so Dagger... kannst du dir auch nur im entferntesten vorstellen wie sich das anfühlt?", sagte ich leise und atmete tief durch. Ich wollte die Tränen nicht zulassen.

"Na ja... wieso sollten sie auch wenn du es nicht für dich einforderst?", gab ich zu bedenken. "Du musst für dich selber einstehen Stormy. Und das heute war ein guter Anfang", meinte ich lächelnd zu ihr bevor ich mich in meinen Sessel ihr gegenüber setzte. "Und glaube mir, das ist nicht nur ein Frauenproblem. Guck dir an was Duke für Probleme hatte."

(haben die gar nicht nötig XD)
"Ich gebe dir alle Zeit der Welt", lächelte ich und ließ sie ziehen. Ich machte es mir in der Zwischenzeit bequem, zog mein Hemd aus und trank noch etwas von meinem Wein. Der Abend versprach ja nun doch noch schön zu werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Aug 2017, 12:03

"es gibt noch wunder." lächelte ich und sah zu Alex. Jetzt wo Duke es sagte. Ich hatte ihn wirklich noch nie Urlaub machen sehen. Alex war eigentlich immer da und immer erreichbar. "weiß nicht... wüsste nicht mal wohin..." tat er es ab. "du wirst doch wohl ein Ziel haben oder.. generell Freizeit." fragte ich verwundert. Was machte er überhaupt in seiner Freizeit? Ich konnte mir Alex schwerlich bei einem anderen Hobby vorstellen als Leute zu vermöbeln...

"nein... so sehr ich es auch versuche, ich kann nur erahnen wie sehr du sie vermisst, wie sehr das ein Loch hinterlassen hat was du zu füllen versuchst." gestand ich ein. Es musste wirklich schwer für ihn sein. Ich kam näher und reichte ihm ein Taschentuch. "ist okay. Du hast es Jahrelang nicht zugelassen."

"ich weiß nicht... ich bin eigentlich nicht Gewalttätig und viel zu höflich noch dazu." musste ich ihm eingesetehen. Ich war manchmal Froh das mein Bereich gesichert war. "du hast recht, Duke hatte auch viele Probleme." Das war offensichtlich wirklich nicht nur aufs Geschlecht bezogen und Duke war noch Stellvertreter.

(die sind krank sooo krank XD)
Ich ließ mir ein wenig zeit die schönen dessous anzuziehen. steckte meine Haare hoch und machte mich noch ein wenig fein. Eben so das es zu den sachen auch passte. Ich legte noch einen seidenen Morgenmantel über und kam langsam zu ihm. Ein wenig auspacken musste er eben auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Aug 2017, 13:04

Leicht lachte ich. Thunders Frage oder vielmehr die Art wie er sie formulierte amüsierte mich. Wahrscheinlich saß Alex nach seinen Vorstellungen wirklich nur die ganze Zeit rum und wartete darauf jemanden schlagen zu können. "Wenn wir nachher zuhause sind kann ich dir zeigen womit er unter anderem seine Freizeit verbringt", meinte ich und fügte hinzu: "Und nein ich muss dafür nicht unter deinen Rock greifen." Alles andere sollte Alex schon selber erzählen wenn er es denn wollte. Ich konnte mir einfach vorstellen, dass es ihm schwer viel Raphael alleine zu lassen. Er war immer wie sein Schatten gewesen und hatte sich zur Lebensaufgabe gemacht ihn zu schützen.

Dankend nahm ich das Taschentuch an und tupfte mir die Tränen weg bevor ich den Kopf leicht in den Nacken lehnte und zu den Sternen sah. "Ich habe versucht damit abzuschließen... wirklich... aber... ich kann nicht. Jedes mal wenn ich Duke sehe kommt alles wieder hoch. Die Wut, die Trauer, der Schmerz... er müsste tot sein Dagger...", sagte ich ehrlich. "Du hättest ihn damals sehen sollen. Ich habe selten jemanden gesehen, der so übel zugerichtet war wie er und Rachel... sie war kaum verletzt... nur einige wenige Kratzer..."

Leicht lächelte ich. "Mit Höflichkeit kommst du in der Brotherhood nicht weit. Wie wäre es wenn ich dir ein paar Tricks zeige? Du musst dich verteidigen können. Und noch wichtiger: sie müssen wissen dass du es kannst", sagte ich zu ihr

(ja XD)
Mit wachsender Ungeduld wartete ich auf sie. Sie wusste genau wie ungeduldig ich war... mich da so hängen zu lassen war gemein... Ich hatte in der Zwischenzeit schon 1 1/2 Gläser Wein geleert und sah nun auf als sie zu mir kam. Leicht lächelte ich. "Du machst es aber spannend", lächelte ich und stand auf um zu ihr zu gehen. Ich zog sie sanft an mich und küsste sie innig während ich über den seidenen Stoff strich und darunter über ihren Hintern strich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Aug 2017, 22:44

(ich muss mal zu Alex wechseln ^^)
Thunders Blick war einfach zu gut. Er guckte wirklich ziemlich bedröbbelt gerade. "ich glaube Thunder verträgt die Wahrheit noch nicht." sagte ich schlicht woraufhin ich einen fragenden Blick von ihm zugewarfen bekam. "ich vertrage jede Wahrheit, kann nur sein das dann mein Weltbild zerstört wird." grinste er leicht. Ja, vermutlich war das sogar so.

langsam nickte ich. Oft hatte ich ähnliche Fälle gesehen, aber sie hatten mich nie privat betroffen musste ich zugeben. Für ihn musste das natürlich hart sein. "kann ich mir vorstellen... " nickte ich langsam "Dero... ich würde dir gerne helfen.. wirklich. aber ich weiß nicht wie. Aber ich kann dir zuhören." bot ich an. Gerne hätte ich mehr gaten.

"emm... ja... ja vielleicht ist es gut wenn du mir etwas hilfst. das wäre super nett Wesley." lächelte ich ihn leicht an. Vielleicht war das wirklich der richtge Weg und besser als immer auf den Schtz anderer zu bauen auf jeden Fall.

"Sag mir jetzt nicht das es sich nicht gelohnt hat auf mich zu warten." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss verlangend während ich mein Bein an seine Hüfte legte. "wie ich sehe ist der schon warm." lächelte ich und strich über seinen brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Aug 2017, 08:07

"Wahrscheinlich würde er jetzt eh nachforschen bis er weiß was wir meinen", stellte ich fest und trank von meinem Whiskey. Immerhin war Thunder neugierig und unglaublich clever noch dazu. Außerdem war ich es der das Geheimnis kannte und - sind wir ehrlich - Thunder hatte seine Methoden mich zum Reden zu bringen...

"Was soll ich dir denn erzählen Dagger...? Dass er mein Leben zerstört hat? Dass er mir das genommen hat was mir am wichtigsten war? Ich meine... nicht nur dass sie tot ist", sagte ich leise und lächelte zynisch. "Sie hat ihn geküsst... kurz bevor sie starb hat sie ihn geküsst... ich meine... sie hat mir geschworen sie liebt mich aber wieso hat sie ihn dann geküsst?" Ich seufzte. "In diesem Punkt hat Duke wohl recht... wenn sie glücklich mit mir gewesen wäre wäre das nicht passiert..."

Ich nickte. "Kein Thema, das mache ich gerne", versicherte ich ihr. "Du wirst sehen. Dann wirst du dich von selbst besser fühlen und das werden die anderen auch merken", lächelte ich sie an und legte den Kopf leicht schief. "Geht es dir besser?"

"Es lohnt sich immer zu warten bis du kommst", grinste ich leicht und löste mich etwas von ihr um den Morgenmantel zu öffnen. Ich zog an dem Band, dass ihn zusammen hielt und sah zu wie der seidene Stoff auseinander glitt und einen Hauch von ihrem wunderschönen Körper freigab. Sanft strich ich über ihre Brüste hoch zu ihren Schultern und strich den Morgenmantel von ihren Schultern herunter. Die kleinen Diamanten spielten im spärlichen Licht und ließen sie erstrahlen. "Die Diamanten werden dir und deiner Schönheit nicht annähernd gerecht", flüsterte ich und küsste sie verlangend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 10:53

"Die befürchtung habe ich auch." murrmelte ich und sah zu Thunder. "ich komponiere, Male... Schreibe." meinte ich zu ihm. Der Erpel sah mich einfach nur an und begann dann schallend zu lachen. "ich dachte es mir." meinte ich in Dukes richtung. Jacob bekam sich nur schwer wieder ein. Er schien das nicht glauben zu können. Aber wer könnte es ihn verübeln?

Einen Momentlang überlegte ich ob ich ihn sagen sollte was ich dachte und entschied mich dafür es doch zu tun. "Dero, kann es sein das du mindestens ebenso sauer auf sie bist wie auf Duke. Wie du schon sagtest sie hätte mit dir reden sollen und indem sie stab hat sie euch beiden die Möglichkeit genommen es zu richten." meinte ich beinahe sanft. Denn für mich hörte es sich so an.

"Ja, etwas, denke Wesley." lächelte ich ihn leicht an und sah auf meine Hände. "ich war einfach nichts für Dero... ich konnte ihm wohl keine gute Freundin sein wie es aussieht." seufzte ich leise.

Als der seidenstoff von meinen Schultern rutschte lächelte ich ihn leicht an und mein fell stellte sich auf. Alles in mir schien zu knistern. "es sind aber doch Diamanten." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss leidenschaftlich. Seine küsse machten mich immer ganz heiß

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 12:24

Entschuldigend sah ich zu Alex. Thunders Reaktion war wohl zu erwarten gewesen... "Entschuldige... er kriegt sich sicher wieder ein.... irgendwann...", meinte ich zu Alex. Ja... ich mein... das konnte er wohl niemandem übel nehmen. Ich hatte es zunächst auch nicht glauben wollen. Immerhin redeten wir hier von Alex.

Ich hörte Dagger zu während ich die kleinen Kiessteine vor meinen Füßen weg kickte. Nachdenklich steckte ich die Hände in die Taschen und atmete tief durch. "Ja... ja, vielleicht hast du recht...", gestand ich ein. "Sie hat es mir gesagt kurz bevor sie gestorben ist... einfach so... sie wollte ein reines Gewissen haben - was ich verstehe aber... ich verstand das alles nicht...", gab ich zu. Diese Wahrheit von ihr hatte mich damals völlig aus der Bahn geworfen. Ich hatte Duke nie als Konkurrenz betrachtet. Ich war mir ihrer immer sicher gewesen.

"Du solltest das nicht zu sehr auf dich beziehen... ich glaube niemand konnte ihm gerecht werden. Keine Frau... er hat anscheinend einfach noch nicht damit abgeschlossen was damals war...", meinte ich und kraulte meine Katze. "Und solange du nicht sie bist hättest du da keine Chance gehabt. Niemand."

"Ja... das sind sie", bestätigte ich ihr flüsternd und ließ meinen Schnabel über ihren Hals und ihre Schulter gleiten. "Und dennoch... du überstrahlst sie alle", hauchte ich und strich über ihren Hintern bevor ich sie daran packte und an meine Hüften hob. So trug ich sie hinüber zum Sofa und legte sie dort hin. Sie sah einfach wunderschön aus... ich beugte mich über sie und küsste sie leidenschaftlich während ich über den Rand des BHs strich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Aug 2017, 21:20

"ja... irgendwann." murrmelte ich bis Jacob uns plötzlich merkwürdig ansah "das ist euer ernst?!" fragte er jetzt nach. "ja... ja das ist mein ernst. Sag ihm das es so ist Duke." meinte ich. Wieder sah er zu mir und dan zu Duke. "ich lacht nicht... wenn das ein scherz ist solltet ihr das." murrmelte er und seine Augen weiteten sich. "euer fucking ernst?!"

"Dero... vielleicht musst du gar nicht Duke verzeihen, oder dir sondern vielleicht ihr. Sie wollte ein reines Gewissen, das mag sein aber dennoch fühlst du dich betrogen. Betrogen weil sie ihn geküsst hat und betrogen weil sie gegangen ist obwohl sie keine großen blessuren hatte. Ich will sie nicht schlecht machen ich will nur sagen das du vielleicht erst das verarbeiten solltest. Ich meine es nur gut, ich will dir helfen wenn ich kann."

"mhhh.... ja... ja vermutlich." seufzte ich leise. Dennoch... es war ja nicht so das ich die Beziehung einfach so eingegangen war ohne Gefühle und ich fühlte mich gerade betrogen, hintergangen und verletzte.

leise seufzte ich als er mich aufs Sofa legte und erwiderte leidenschaftlich seinen Kuss. Er machte mich einfach nur heiß. langsam ließ ich meine krallen ganz leicht über seinen Rücken zu seinem hintern fahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Aug 2017, 21:35

Ruhig nickte ich. Auch wenn ich mich echt beherrschen musste. Thunders Blick war einfach nur niedlich. "Ja es ist unser voller Ernst. Alex ist wirklich talentiert", meinte ich ehrlich. Ich wusste ja nun schon länger welche Talente alex hatte und um ehrlich zu sein nach der ersten Überraschung hatte es für mich sogar Sinn ergeben

Tief atmete ich durch. "Ich weiß Dagger… aber das ist leichter gesagt als getan… ich habe sie geliebt… so sehr und sie…" leise seufzte ich. "Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn Duke sie nicht zurück gewiesen hätte…"

"Ich weiß das ist nicht einfach Stormy. Aber Versuch erst einmal runter zu kommen. Leg dich hin ruh dich aus und dann sieh weiter", meinte ich sanft zu ihr

Meine Muskeln spannten sich unter ihren Krallen. Sie machte mich unglaublich heiß. Sanft ließ ich meine Finger über den Slip gleiten und schob ihn leicht zur Seite damit ich über ihre weichen Lippen streichen konnte. Sie war jetzt schon heiß und das machte mich nur noch geiler
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 16:07

Durchdringend sah Thunder mich an "also eine art Authist?" Er forderte meine nerven ein wenig heraus. "bitte?" "naja... ist ja manchmal so. und es würde passen." "hab ich nie testen lassen, will ich auch nicht. Ich ticke anders, das reicht mir." gab ich zurück.

"ich kann es dir leider nicht sagen Dero... es tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich dir aus der situation helfen soll. richtig helfen soll."

"vielleicht hast du recht und Morgen früh ist es schon ein wenig besser." lächelte ich ihn an. Glaubte ich nur so halb, aber tatsächlich überkam mich eine ziemliche müdigkeit gerade.

Als er mich berüherte zuckte mein Körper direkt zusammen und ich biss mir leicht auf die Lippe. "ich mach es dir viel zu einfach manchmal." hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "aber wie sollte ich dir widerstehe?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 18:28

Ich hätte mich fast an meinem Drink verschluckt und sah Thunder gerade ehrlich entsetzt an. "Sowas kannst du doch nicht einfach so sagen", meinte ich völlig perplex und wand mich dann an Alex. "Entschuldige du weißt ja wie Thunder manchmal ist...", meinte ich. Wobei ich mir sicher war dass ich das gerade schlimmer fand als die beiden zusammen

"Schon gut...du hilfst mir schon indem du mir zuhörst", lächelte ich leicht. "Vielleicht sollte ich hier einfach mal weg ich meine... von der Bande. Weißt du? Ich habe nie Abstand zu ihr gehabt und vielleicht könnte ich deshalb nie damit abschließen. Ich hatte es immer vor Augen."

"Komm süße. Ich zeige dir wo du dich hinlegen kannst", lächelte ich sie an und stand auf. Ich hatte ein Gästezimmer. Es war nichts besonderes aber ich hatte mir Mühe gegeben es halbwegs wohnlich zu machen

"Einfach? Das ist ganz und gar nicht einfach", hauchte ich und küsste sie verlangend. "Am liebsten würde ich dir den Slip über deine schönen Beine streifen und noch bevor er den Boden berührt hätte wäre ich schon in dir", flüsterte ich und küsste ihren Hals während meine Finger über ihre Lippen strichen und sie langsam spalteten um ihre Perle zu finden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 21:30

Thunder sah ich verwundert an "was? das meine ich nicht böse, es ist mein ernst. Das erklärt auch eine menge. Alex feste Zeiten und gewohnheiten, seine Inkompetenz mit Gefühlen umzugehen, die agressivität, die kreativitär und die Personen fixierung." "das letzte hättest du weglassen können." murrmelte ich. "ich meine es nicht mal böse. Wir wissen das du immer für Raphael da bist und das ist ja nicht zwangsläufig was schlechtes." lächelte er mich an. "immerhin habe ich ja auch ADS." meinte er frei heraus.

"ja, vielleicht ist das wirklich eine gute idee Dero. Ich übernehmen für dich und du spannst dich einfach mal etwas aus. sieh dir was anderes an und versuch abzuschalten" schluf ich vor.

"danke." lächelte ich und folgte ihm. Ich hatte ja nicht gerade viel super viel an. Ein Top, schwarze Jeans... "wesley... könnte ich mir von dir etwas für die Nacht borgen was ich anziehen könnte?" fragte ich nach.

"mhhh... ich weiß nicht." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss wobei ich meine Beine um seine Lenden schlang um ihn an meine zu ziehen. "ich finde dein Plan hört sich ziemlich gut an wie ich finde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 21:43

Ich leerte mein Glas und lachte leicht. "Wenn man euch so zuhört komme ich mir fast normal vor", grinste ich leicht. Was definitiv Unfug war. Immerhin war ich erst Magersüchtigen, dann drogenabhängig und auch sonst war wohl mein Ich eher fragwürdig. "Vielleicht hast du recht Thunder und es ist so aber… macht es einen Unterschied? Alex ist alex und ich finde das reicht."

Leicht nickte ich. "Ja… Urlaub wäre vielleicht wirklich eine gute Idee", stimmte ch ihm zu. "Ich danke dir Dagger. Am besten ich fahre gleich ins Quartier und suche mir ein passendes Angebot", überlegte ich

"Ja natürlich süße", lächelte ich sie an und ging in den Flur wo mein großer Einbauschrank war. Ich holte ihr eines meiner Trikots heraus. "Das? Oder lieber etwas dünneres?", fragte ich nach. Immerhin waren die angenehm warm. Viele Frauen mochten das

Meine heißen Lenden drückten sich an ihre Hüften was mich nahezu verrückt machte. "An sich finde ich das auch aber…" leicht grinste ich und küsste sie wobei meine Küsse immer tiefer sanken und letztlich zwischen ihre Lippen sanken. Früher hatte ich das sehr sehr selten für Frauen getan. Aber bei ihr genoss ich es. Ich fühlte mich dadurch nicht dominiert sondern im Gegenteil. Ich fühlte mich gut wenn ich ihr damit etwas gutes tun konnte. Außerdem genoss ich den Anblick auch viel zu sehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 21:57

"Das habe ich nicht bestritten und mir ist es eigentlich auch egal wenn ich ehrlich bin. ich meine nur es erklärt halt auch dinge. Bei mir ist das ja nicht anderes." lächelte er Duke an. Auch ich lächelte leicht und trank meinen Whisky aus. das brennen tat wirklich gut. "und ihr wollte jetzt noch mehr urlaub nehmen? wisst ihr überhaupt noch wohin mit so viel zeit?"

"ja, vermutlich ist das wirklich gut. willst du Raphael informieren oder soll ich das machen? ich wette er hat verständniss dafür, außerdem glaube ich das dir noch eune menge Urlaub zusteht." lächelte ich.

"danke das reicht vollkommen. Wirklich lieb von dir." lächelte ich ihn an und nahm ihm das Trikot ab. "und nochmals danke das ich hier ein wenig abenstand gewinnen darf für heute nacht." Ich musste Morgen auf jeden Fall in die Wohnung und meine sachen zusammenräumen und es graute mir davor.

Als seine Zunge über mein Fell immer weiter hinab glitt und diese schließlich heiß und feucht meine Mitte erreichte stöhnte ich mit einem süßen seufftzen auf. Das fühlte sich einfach unglaublich an und es jagdte mir angenehme schauber über den Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Aug 2017, 22:17

"Ja ich muss zugeben ich weiß kaum noch wie Arbeit sich anfühlt", gab ich zu. Allerdings waren die meisten Ausfälle ja krankheitsbedingt gewesen. Ob nun von meiner oder Thunders Seite aus. Ich hoffte das würde sich jetzt einmal legen.

Leicht lachte ich. "Wir haben Urlaubsanspruch?", meinte ich sah dann aber zu dem Erpel. "Ich wäre dir dankbar wenn du Raphael bescheid geben könntest. Ich… bin sicher er weiß was passiert ist und… ich weiß er toleriert das ebenso wenig wie ich", meinte ich ehrlich. Ich verstand ja selber nicht was in mich gefahren war

"Mach dir keinen Stress. Ich habe genug Platz. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Du sollst nichts überstürzen", sagte ich zu ihr bevor ich ihr das Bad zeigte das an ihr Zimmer angrenzte. Eine eingepackte Zahnbürste und diverse andere Kleinigkeiten waren vorhanden. Damenbesuch war halt auch schon mal hier. "Wenn du was brauchst sag bescheid."

Ich sah zu ihr auf als sie seufzte und lächelte leicht. Ihre Lust war einfach nur schön. Ich ließ meine Zunge immer wieder über ihre Perle gleiten und in sie hinein. Der Saft ihrer Lust fühlte sich gut an und machte mich nur noch heißer. Ich wollte sie. Aber ich wollte auch dass sie sich vor Lust wand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Aug 2017, 22:31

Leicht grinste ich "dann solltet ihr vielleicht erstmal wieder etwas arbeiten. Eifach weil ihr es könnt und immerhin muss einer von euch in übrung bleiben." grinste ich leicht. Thunder lachte "hast du gerade gesagt das Duke aus der Übung kommt? Ohhhh das hätte ich mich nicht getraut."

"ja mach ich. Was... was sage ich Chion?" fragte ich nun aber doch nach. Immerhin war sie ja auch eine gute Freundin von mir und ich wollte sie auch nicht im Stich lassen, allerdings war ich mir sicher das Dero mich gerade mehr brauchte.

Leicht schmunzelte ich "ich wusste gar nicht das man diversen Damenbesuch ein eigenes Zimmer anbietet. Eigentlich dachte ich immer das dann hier klamotten quer durch die Wohnung liegen." lachte ich leicht

(wollen wir bei den beiden springen oder auch pause machen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Aug 2017, 08:08

Perplex sah ich Alex an. "Hast du gerade wirklich behauptet ICH sei nicht in Übung?", fragte ich ungläubig nach. "ICH?" Ich war wirklich eigentlich nicht empfindlich und mich zu kränken ging nicht schnell aber meine Fitness oder meine Fähigkeiten anzuzweifeln, da war ich wirklich... schnell beleidigt - zugegeben

Nachdenklich sah ich zu Boden. "Tja... eine gute Frage...", meinte ich ehrlich. "Ich liebe sie... wirklich... aber... ich denke für sie ist es besser ohne mich weiter zu machen", sagte ich. "Und ich denke, das sieht sie spätestens seit heute auch so... sag ihr ich melde mich bei ihr." Normalerweise hätte ich mich von ihr verabschiedet aber... ich war mir sicher sie wollte mich jetzt nicht sehen.

Leicht lachte ich. "Ja, das ist eigentlich die übliche Vorgehensweise. Aber ich lasse Frauen nicht nachts einfach wieder auf die Straße und... ich hasse es wenn jemand fremdes in meinem Bett schläft...", gestand ich ein. Deswegen dachten auch die meisten Frauen dass dies mein Schlafzimmer war. Das andere bekamen sie gar nicht erst zu gesicht.

(öhm pause macht mehr sinn oder? sonst sind die den anderen voraus ^^ aber wenn du ne idee hast mach ruhig. übrigens... sind wir alt oder faul dass wir sowas nicht mehr ausschreiben Very Happy )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter