Troublemaker
2 verfasser
Seite 6 von 12
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Re: Troublemaker
"Notfalls muss auch Tobi dran glauben, auch wenn ich es gut fände. Leider gibt es noch ein paar gesetzte." Das ich mich davon löste und das ich ein Bulle war spielte keine Rolle gerade. Diese Leute waren Tod am besten für die Gesellschaft. (War das okay mit den Tobi? Ich wusste so schnell nichts anderes )
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Ja klar war völlig in Ordnung)
Ich nickte leicht. Was sollte ich sagen? Gesetze waren nun einmal nicht so das meine und das seine auch nicht nachdem was ich von ihm kennen gelernt hatte. "Also… was soll ich tun?", fragte ich nach und bestellte mir noch einen Drink
Ich nickte leicht. Was sollte ich sagen? Gesetze waren nun einmal nicht so das meine und das seine auch nicht nachdem was ich von ihm kennen gelernt hatte. "Also… was soll ich tun?", fragte ich nach und bestellte mir noch einen Drink
"Ich brauche Geständnise von Quins Jungs.... irgendwas was brauchbar ist. Es betritt den doppelmord an Mutter und Tochter. Du kommst da anders ran wie ich. Ich bringe dir alles mit und du kannst mir die Aufnahmen dann mitgeben."
Ungläubig sah ich ihn an. "Wie soll ich da bitte dran kommen?!? Denkst du die erzählen mir das einfach so?", fragte ich nach
"Einfach so erzählt dir keiner irgendwas." Meinte ich ehrlich und bestellte mir einen Drink. "Du kommst da immernoch besser dran wie ich es tue. Mich kennen Sie als Bullen." Musste ich dann doch zugeben.
Skeptisch sah ich ihn an. "Bulle…? Noch ein Grund mehr dir nicht zu helfen", murrte ich und leerte mein Glas als auch schon die Bedienung mit dem neuen kam. "Ihr habt dich eigene spitzel oder sehe ich das falsch?"
"ich rekrutiere doch gerade einen Spitzel oder sehe ich das Falsch?" grinste ich leicht. Leider waren die in letzer Zeit einmal zu oft aufgeflogen weil sie sich wie kleine Kinder verhalten hatten. Auch okay. waren nicht besser als der Rest.
"Machen Spitzel das nicht für gewöhnlich freiwillig...?", murrte ich, gab dann aber nach. "Gut... ich versuche es. Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Denn um ehrlich zu sein... mir fehlt wohl die nötige Motivation, wenn du verstehst", meinte ich. Ein Polizist... warum sollte ich ihm helfen? Dann auch noch gegen Drogendealer. Ich schoss mir damit quasi in die eigene Brust und auf eine Belohnung dafür konnte ich ja scheinbar nicht hoffen.
"Deine Motivation wird mit Sicherheit größer wenn ich dir sage das dein letzer Dealer nicht mehr ist... ich aber seine Wahre habe und du diese von mir ausgehändigt bekommst... stück für stück versteht sich. Als Motivation eben." meinte ich und legte ihm eine Packung auf den Stuhl der leer war. Manchmal musste man eben selbst die Seiten wechseln ... "sagen wir das ist die Anzahlung."
Ich sah von ihm zu dem Päckchen und wieder zurück. "Innerhalb von wenigen Tagen zwei Dealer... und du willst ein Polizist sein...? Na super, ich weiß schon warum ich euch nicht traut", murrte ich ihn an und steckte die Packung weg. Es musste ja nicht jeder sehen
"ich bin kein guter Bulle, nur ein ordentlicher." meinte ich schlicht und stand auf. "soll ich Dana von dir grüßen? wir haben morgen die selbe Schicht." meinte ich beiläufig.
Gerade als er aufgestanden war hatte ich mich meinem Drink gewidmet und mich fast daran verschluckt als er den Namen meiner Schwester erwähnte. "Sie arbeitet mit DIR?", fragte ich ungläubig. Ich war dagegen gewesen dass Dana diese Bahn einschlug aber sie hatte darauf bestanden und ich war wohl nicht der Richtige um ihr etwas in der Hinsicht vorzuschreiben...
ein grinsen jagdte über mein Gesicht als er sich fast verschluckte und ich nickte leicht "Nun ja, sie scheint hart im nehmen zu sein... vielleicht wird sie eine neue Kollegin." meinte ich schlicht und schloss meine Jacke. draußen war es sicherlich nicht sonderlich angenehm.
Ich stand auf und stellte mich dicht vor den Erpel. "Ich rate dir die Finger von ihr zu lassen... am besten du kommst ihr gar nicht erst zu nahe ist das klar?", raunte ich ihn an. Wenn es um Dana ging verstand ich wirklich keinen Spaß.
gelassen sah ich ihn an "ich hatte nicht vor ihr zu nahe zu kommen. Sie ist eine Kollegin und von denen lasse ich generell die Finger." gab ich zurück.
"Das möchte ich dir auch raten", murrte ich ihn an. "Wenn ich auch nur irgendetwas gegenteiliges höre bist du dran", drohte ich ihm bevor ich meine Jacke schnappte und das Geld für die Drinks auf den Tisch legte
grinsend sah ich ihm nach und sagte aber nichts mehr dazu, Ich wollte jetzt noch einen Abstecher zu Wesley machen. Es war mir wichtig das er sich nicht vergessen von mir fühlte.
(eben jener)
Gelangweilt lag ich in meinem Krankenbett und sah dem Spiel zu dass auf dem Tablet lief. Ich war wirklich froh wenn ich hier wieder raus war. So untätig rum zu liegen lag mir gar nicht. Und da halfen dann auch nicht die paar minuten Physio am tag die man mir aufdrückte
Gelangweilt lag ich in meinem Krankenbett und sah dem Spiel zu dass auf dem Tablet lief. Ich war wirklich froh wenn ich hier wieder raus war. So untätig rum zu liegen lag mir gar nicht. Und da halfen dann auch nicht die paar minuten Physio am tag die man mir aufdrückte
ich hielt mir die Augen zu als ich rein kam "sitzt die kleine Schwester auf dir oder kann ich gucken?" fragte ich nach und grinste breit als ich durch zwei Finger schmulte.
Als Thunder rein kam lachte ich. "Als wenn du nicht gucken würdest wenn sie auf mir säße", grinste ich ihn an. Ich freute mich gerade tierisch ihn zu sehen.
"Ich? Spannern?! Wo denkst du hin?" Grinste ich ihn breit an und setzte mich zu ihn "na has du schon keine Lust mehr auf Urlaub?" Fragte ich nach. Stillstand war eben so wenig seine Art wie bei mir. Mehr quälen könnte man mich praktisch nicht.
Ich seufzte und legte das Tablet beiseite. "Ach hör mir auf... ich raste bald aus. Dann können die mich von hier in die geschlossene verlegen", murrte ich leicht. "Aber anscheinend komme ich zumindest morgen hier raus und kann nach Hause."
"Das ist eine gute Nachricht. Das heißt du hast genug Zeit die kleine Chion zu daten." Grinste ich leicht. Vielleicht bekam er kalte Füße wenn es um sie ging. "Lexington und Pegasus sind jetzt übrigens offiziell zusammen. Mal sehen wie lange es gut geht." Lächelte ich.
Als er das Date mit Stormy erwähnte verlor ich wohl spontan sämtliche Gesichtsfarbe. Das hatte ich völlig verdrängt... Doch versuchte ich einfach es ganz cool zu übergehen. "So? Wie ist das passiert? War es ihm zu blöd sie nach Feierabend auf dem Schreibtisch zu nehmen?", grinste ich leicht.
"vielleicht haben die beiden sich einfach verliebt und sie will eben doch Haus, Hund und Kinder." grinste ich zurück. Von Lex konnte ich mir das ja noch vorstellen aber Pega.. pfff... eher nicht
Als er das sagte musste ich lachen. "Ja genau. Ihre biologische Uhr tickt schon so laut dass sie so klingt wie das Krokodil aus Peter Pan", lachte ich. Das konnte ich mir nun wirklich nciht vorstellen. Außerdem... "Was ist mit Raphael? Heißt dass sie hat aufgegeben?"
"ich denke das ist eher die von Lex die wir alle hören." grinste ich breit und zuckte mit den Schultern "mal im ernst. Raphael...? Da ist sie mit Lex besser dran. Der Typ hat keine Ahnung von Beziehung und die einzige Person die ihn wirklich was bedeutet ist er selbst."
"Natürlich. Ich würde nie etwas gegenteiliges behaupten. Dennoch hat sie sich in den Eisblock anscheinend verguckt. Oder sehe ich das falsch?", überlegte ich. "Und wenn das so ist… ich weiß nicht… kann man in zwei Leute gleichzeitig verliebt sein?"
"Ich glaube das hat weniger mit Liebe als viel mehr mit rationalität zu tun. Das gilt für Lex wie auch für Pegasus. Beide mögen einander, begehren einander aber Liebe... mhhh.... glaube nicht. Dennoch ist es für Lex rational sie zur festen Freundin zu nehmen seines Rufs wegen und für sie ist es rational weil Raphael ein Arsch ist und sich nicht für sie ändern wird."
"Wow… wie romantisch…", meinte ich sarkastisch. "Für Lex mag das vielleicht gehen aber Pegasus wird das auf lange Sicht nicht durchhalten. Sie ist viel zu leidenschaftlich."
"Das will ich nicht bestreiten, aber sie hat auch zu viel im Kopf als einfach einmal mit Raphael duch die betten zu toben und dann nichts weiter von ihm zu bekommen." lächelte ich "außerdem lenk nicht von dir uns Chion ab." grinste ich breit
"Es gibt da überhaupt nichts abzulenken. Ich treffe mich mit ihr und dann sehen wir weiter", meinte ich so cool wie möglich. "Und clever oder nicht. Viele sind Raphael erlegen. Unabhängig vom IQ."
"erlegen ist was anderes als verliebt. Die meisten wollen nur sex mit ihm. Die katze verlegt was agnz anderes." meinte ich und lächelte "okay, dann sehen wir weiter."
"Und liebe was anderes als verliebt", erwiderte ich. "Wir werden sehen. Ich denke nicht dass das lange gut geht", beharrte ich. Das war so eine Lückenbüßer Geschichte… das war nicht meins
"das dass lange gut geht habe ich nie behauptet" grinste ich ihn leicht an "vermutlich findet einer von beiden etwas besseres..."
"Das sollte Pegasus nicht schwer fallen", lachte ich. Unser Chef war okay und sicher auch ein guterhaltener nur… er war manchmal ein furchtbarer langweiler. Zumindest was man mitbekam
leicht grinste ich "ich wette auf 2 Monate." meinte ich "50 Doller." wir wetteten einfach gerne im Büro. Kiene Ahnung wieso wir hatten wohl doch zu viel freizeit
Ich grinste. "Okay da geh ich mit. Ich sage… drei Monate", sagte ich. "Ich kann ja morgen ins Büro kommen und ein internes Wettbüro aufmachen", grinste ich
"Ja mach das." grinste ich ihn an "ich wette das läuft sehr gut." allerdings tat es mir auch ein wenig leid. Die beiden hatten das ja eigentlich nicht verdient.
"Dann bin ich wenigstens beschäftigt. Oder kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich lächelnd nach. Ich wollte unbedingt wieder arbeiten.
"momentan... es ist einfach besser wenn du dich ausruhst. So leid es mir wirklich tut aber ich glaube ich schicke einfach Stormy bei dir vorbei und sie tröstet dich."
Ungläubig sah ich ihn an. "Du lässt mich hängen? Das ist nicht dein ernst oder?", fragte ich nach und sah ihn mit Unschuldsaugen an.
"ich lasse dich nicht hängen, ich kenne dich und wenn du mitkommst machst du alles außer dich zu schonen." lächelte ich ihn an "würde ich ja ebensowenig machen."
"Aber es geht mir gut", protestierte ich und sah ihn flehend an. "Thunder bitte… ich werde verrückt wenn ich alleine in meiner Wohnung vor mich hin vegetieren muss."
"du musst ja nicht in deiner Wohnung bleiben. Nach feierbend hol ich dich ab und wir ziehen um die Häuser, versprochen." lächelte ich ihn an. "du solltest eben nur nicht arbeiten."
(ich setz hier einfach mal was rein XD)
(Pega) Eigentlich hatten Stormy, Dagger und ich einmal im Monat "Zombi Nacht" das hieß wir trugen uns alle für die Nachtschicht ein, bestellten tonnen von Essen, stellten Boxen auf und feierten praktisch in meiner Leichenhalle. Wieso hielten uns die anderen noch gleich für Freaks? Egal. Jedenfalls besprachen wir dabei Fälle und schrieben Berichte. Tatsächlich waren die Zombienächte ziemlich produktiv bei uns. Wenn ich sonst Nachtschichten machte, achtete ich sonst daruf das ich nicht ganz allein im Revier war. Der Kollege meiner Wahl war bislang dann Raphael gewesen. Es war einfach beruhigend zu wissen das noch jemand lebendes da war. Da ich Raphael momentan aber miet und er auch die Berichte einfach nur noch von anderen Kollegen in die Hand bekam die ich damit beauftragte und ich auch mied mit ihm die selben Schichten zu haben war ich alleine. Eigentlich wollten wir drei Nerds eine ZombieNacht einlagen aber die beiden hatten sich umentscheiden... naja. Stormy war krank und Dagger zu einer Schuhlung. Also war ich alleine.... kein Problem eigentlich. Ich hatte mir essen bestellt und hatte gerade den bericht an einer Jungen Frau abgeschlossen die missbraucht und getötet wurde. Also ein Fall für Raphael. Ich hatte allerhand spuren gefunden und es war fast schon simpel den Mörder zu überführen. Ich hoffte auch das dass baldigst passieren würde. Gerade als ich mir meine gebratende Ente (XD) in den Stäbchen in den Mund schieben wollte ging das Licht aus. Hier unten hatte ich keine Fenster. Es war also stock Dunkel. Normalerwiese hätte ich jetzt geflucht aber... das licht in einem Polizeirevier ging nicht einfach so aus. Wir hatten notversorgung.... nicht nur eine... ein kloß setzte sich in meinen Hals. Was war hier los? Jemand musste geziehlt ein Kabel durchtrennt haben aber... wer würde hier einbrechen... Spuren... sie wollten spuren vernichten hier unten... Verdammt! Hier gab es auch keinen Notknopf. Wer dachte schon daran in einer Leichhalle einzubrechen?! Durch das keline Fenster zum Flur hin sah ich Taschenlampenkegel und leise Stimmen. Bedrohliche Stimmen... vor Angst erstarrte ich. Das war Real und sie wollten hier her da war ich mir sicher...
(ich setz hier einfach mal was rein XD)
(Pega) Eigentlich hatten Stormy, Dagger und ich einmal im Monat "Zombi Nacht" das hieß wir trugen uns alle für die Nachtschicht ein, bestellten tonnen von Essen, stellten Boxen auf und feierten praktisch in meiner Leichenhalle. Wieso hielten uns die anderen noch gleich für Freaks? Egal. Jedenfalls besprachen wir dabei Fälle und schrieben Berichte. Tatsächlich waren die Zombienächte ziemlich produktiv bei uns. Wenn ich sonst Nachtschichten machte, achtete ich sonst daruf das ich nicht ganz allein im Revier war. Der Kollege meiner Wahl war bislang dann Raphael gewesen. Es war einfach beruhigend zu wissen das noch jemand lebendes da war. Da ich Raphael momentan aber miet und er auch die Berichte einfach nur noch von anderen Kollegen in die Hand bekam die ich damit beauftragte und ich auch mied mit ihm die selben Schichten zu haben war ich alleine. Eigentlich wollten wir drei Nerds eine ZombieNacht einlagen aber die beiden hatten sich umentscheiden... naja. Stormy war krank und Dagger zu einer Schuhlung. Also war ich alleine.... kein Problem eigentlich. Ich hatte mir essen bestellt und hatte gerade den bericht an einer Jungen Frau abgeschlossen die missbraucht und getötet wurde. Also ein Fall für Raphael. Ich hatte allerhand spuren gefunden und es war fast schon simpel den Mörder zu überführen. Ich hoffte auch das dass baldigst passieren würde. Gerade als ich mir meine gebratende Ente (XD) in den Stäbchen in den Mund schieben wollte ging das Licht aus. Hier unten hatte ich keine Fenster. Es war also stock Dunkel. Normalerwiese hätte ich jetzt geflucht aber... das licht in einem Polizeirevier ging nicht einfach so aus. Wir hatten notversorgung.... nicht nur eine... ein kloß setzte sich in meinen Hals. Was war hier los? Jemand musste geziehlt ein Kabel durchtrennt haben aber... wer würde hier einbrechen... Spuren... sie wollten spuren vernichten hier unten... Verdammt! Hier gab es auch keinen Notknopf. Wer dachte schon daran in einer Leichhalle einzubrechen?! Durch das keline Fenster zum Flur hin sah ich Taschenlampenkegel und leise Stimmen. Bedrohliche Stimmen... vor Angst erstarrte ich. Das war Real und sie wollten hier her da war ich mir sicher...
Noch etwas skeptisch sah ich ihn an. "Na gut... aber wehe wenn nciht", meinte ich zu ihm. Wobei ich wusste dass ich mich auf ihn verlassen konnte
(Raphael)
Eigentlich hatte ich heute meinen freien Tag aber ich hatte anscheinend mein Handy im Revier vergessen. Und das brauchte ich dann doch, wenn ich feiern gehen wollte. Okay, brauchen vielleicht nicht, aber mir war zumindest wohler. Außerdem wusste ich, dass Pegasus dort war und vielleicht war das die Möglichkeit mich mit ihr zu versöhnen. Als ich das Revier betrat überkam mich ein komisches Gefühl. Ich wusste nicht warum, aber irgendetwas stimmte nicht. Ich nahm meine Waffe und schlich durch das Quartier. Oben konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen... Pegasus! Leise und langsam ging ich hinunter in Richtung Leichenkeller. Ich konnte die Musik noch hören, aber das Licht war aus und ließ sich auch nciht wieder einschalten
(Raphael)
Eigentlich hatte ich heute meinen freien Tag aber ich hatte anscheinend mein Handy im Revier vergessen. Und das brauchte ich dann doch, wenn ich feiern gehen wollte. Okay, brauchen vielleicht nicht, aber mir war zumindest wohler. Außerdem wusste ich, dass Pegasus dort war und vielleicht war das die Möglichkeit mich mit ihr zu versöhnen. Als ich das Revier betrat überkam mich ein komisches Gefühl. Ich wusste nicht warum, aber irgendetwas stimmte nicht. Ich nahm meine Waffe und schlich durch das Quartier. Oben konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen... Pegasus! Leise und langsam ging ich hinunter in Richtung Leichenkeller. Ich konnte die Musik noch hören, aber das Licht war aus und ließ sich auch nciht wieder einschalten
"würde ich jemals mein Wort brechen Wesley" lächelte ich ihn an. Wir waren Kollegen und Kumpel. Das konnte ich mir praktisch gar nicht leisten "aber auf dem Revier darfs du mich sicherheit vorbeisehen. alle würden sich freuen."
Da ich mir nur denken konnte das sie Berichte haben wollten um beweise zu vernichten nahm ich die letzen an mich und versteckte sie im Safe. Ich war viel zu oft hier um mich selbst im stock finstern nicht zurechtzufinden. Davon abgesehen das so druckempfindliche Pfoten und ca gar nicht mal so dumm waren. Die Schritte kamen näher und ich hörte die stimmen jetzt klarer. Es waren drei Männer die ich verstehen konnte. "hört sich an als ob die hier noch Party machen würde." "habt ihr die mal gesehen. ich meine die können wir glatt einscken wenn wir hier alles schon abreißen. Die bringt sicherlich einen haufen Kohle." "ich bin mir sicher der Boss reitet die kleine persöhnlich ein, der steht auf katzen." gelächter folgte. Mir hingegen wurde flau im magen und mir gingen alle verletzungen meiner letzten Partienten durch den kopf. Sie durften mich nicht finden aber... sie wussten das ich hier war und es gab keinen weiteren Ausgang... panik versuchte sich meiner zu bemächtigen und Tränen schossen mir in die Augen. Das durfte doch nicht sein! das musste ien Alptraum sein! wie gelähmt sah ich zur Tür und wie die Lichtkegel, das Gelächter und die Schritte näher kamen. Ich versuchte so leise wie möglich in die Umkleide zu schleichen. Gerade als ich um die Ecke war und außer sicht der Leichenhalle hörte ich wie die Tür aufschnellte. Sie waren hier... ganz nah. Taschenlampen Kegel glitten auf dem Boden umher und ich drückte mich mit dem Rücken an die Wand. "wo ist die?" "keine Ahnung, kann ja nicht weg sein... lass mal erst die Leichen hier anstecken." meinte ein anderer.
Da ich mir nur denken konnte das sie Berichte haben wollten um beweise zu vernichten nahm ich die letzen an mich und versteckte sie im Safe. Ich war viel zu oft hier um mich selbst im stock finstern nicht zurechtzufinden. Davon abgesehen das so druckempfindliche Pfoten und ca gar nicht mal so dumm waren. Die Schritte kamen näher und ich hörte die stimmen jetzt klarer. Es waren drei Männer die ich verstehen konnte. "hört sich an als ob die hier noch Party machen würde." "habt ihr die mal gesehen. ich meine die können wir glatt einscken wenn wir hier alles schon abreißen. Die bringt sicherlich einen haufen Kohle." "ich bin mir sicher der Boss reitet die kleine persöhnlich ein, der steht auf katzen." gelächter folgte. Mir hingegen wurde flau im magen und mir gingen alle verletzungen meiner letzten Partienten durch den kopf. Sie durften mich nicht finden aber... sie wussten das ich hier war und es gab keinen weiteren Ausgang... panik versuchte sich meiner zu bemächtigen und Tränen schossen mir in die Augen. Das durfte doch nicht sein! das musste ien Alptraum sein! wie gelähmt sah ich zur Tür und wie die Lichtkegel, das Gelächter und die Schritte näher kamen. Ich versuchte so leise wie möglich in die Umkleide zu schleichen. Gerade als ich um die Ecke war und außer sicht der Leichenhalle hörte ich wie die Tür aufschnellte. Sie waren hier... ganz nah. Taschenlampen Kegel glitten auf dem Boden umher und ich drückte mich mit dem Rücken an die Wand. "wo ist die?" "keine Ahnung, kann ja nicht weg sein... lass mal erst die Leichen hier anstecken." meinte ein anderer.
"Das hoffe ich doch. Ihr sollt mich so richtig vermissen", lachte ich leicht, nickte dann aber. "Ich werde morgen auf jeden Fall mal vorbei schauen. Ich vermisse euch nämlich ziemlich", gestand ich ein
Ich hatte meine Taschenlampe aus meinem Schreibtisch geholt, hatte sie aber nicht eingeschaltet als ich runter in den Leichenkeller ging. Unten konnte ich Lichtkegel sehen. Jemand war dort unten. Natürlich konnte es Pegasus sein, aber... nein... ich sah mehrere. Also nicht Pegasus. Leise schlich ich hinunter und folgte den Stimmen. Ich konnte hören was sie sagten und Wut stieg in mir auf. Wie ich solche Typen hasste... Ich folgte ihren Lichtern und entsicherte meine Waffe. Als ich nah genug war an einem von ihnen dran war verpasste ich ihm einen Handkantenschlag in den Nacken
Ich hatte meine Taschenlampe aus meinem Schreibtisch geholt, hatte sie aber nicht eingeschaltet als ich runter in den Leichenkeller ging. Unten konnte ich Lichtkegel sehen. Jemand war dort unten. Natürlich konnte es Pegasus sein, aber... nein... ich sah mehrere. Also nicht Pegasus. Leise schlich ich hinunter und folgte den Stimmen. Ich konnte hören was sie sagten und Wut stieg in mir auf. Wie ich solche Typen hasste... Ich folgte ihren Lichtern und entsicherte meine Waffe. Als ich nah genug war an einem von ihnen dran war verpasste ich ihm einen Handkantenschlag in den Nacken
"wie könnte man dich nicht vermissen. Leider ist Chion krank, aber ich wette sie leigt im bett mit einem Plüsch von dir." grinste ich ihn an. Ein wenig Denkbar war es schon.
Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch und iregndwas rumspte und pollterte. "wer ist da!" ich hörte wie beiden irgendwas zogen, vermutlich waffen. "Rick?!" "der ist tot alter!" es wurde hecktisch und die Taschenlampen schienen wild im Raum zu sichen bevor sie auf einer Stelle bleiben "wer bist denn DU Penner!" machte der eine jemanden an der wohl nicht dazu gehörte "verpiss dich gnz schnell oder ich blas dir die Rübe weg du Wichser!"
Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch und iregndwas rumspte und pollterte. "wer ist da!" ich hörte wie beiden irgendwas zogen, vermutlich waffen. "Rick?!" "der ist tot alter!" es wurde hecktisch und die Taschenlampen schienen wild im Raum zu sichen bevor sie auf einer Stelle bleiben "wer bist denn DU Penner!" machte der eine jemanden an der wohl nicht dazu gehörte "verpiss dich gnz schnell oder ich blas dir die Rübe weg du Wichser!"
Besorgt sah ich ihn an. "Krank? Was hat sie denn?", fragte ich nach. "Dann werde ich bei ihr auch vorbei schauen", meinte ich fest. Immerhin hatte sie mich ja auch besucht als ich krank war und ich wollte mich selber davon überzeugen wie es ihr ging
Noch bevor sie die Lichtkegel auf mich geworfen hatten, hatte ich meine Waffe in ihre Richtungen gerichtet und blinzelte in das Licht. Meine Augen waren furchtbar empfindlich und das dumpfe Licht war mir beinahe lieber gewesen. "Lasst die Waffen fallen", sagte ich zu ihnen und stieß mit dem Fuß gegen den Erpel zu meinen Füßen. "Noch lebt euer Freund. Aber das ändere ich wenn ihr die Waffen nicht fallen lasst", sagte ich zu ihnen
Noch bevor sie die Lichtkegel auf mich geworfen hatten, hatte ich meine Waffe in ihre Richtungen gerichtet und blinzelte in das Licht. Meine Augen waren furchtbar empfindlich und das dumpfe Licht war mir beinahe lieber gewesen. "Lasst die Waffen fallen", sagte ich zu ihnen und stieß mit dem Fuß gegen den Erpel zu meinen Füßen. "Noch lebt euer Freund. Aber das ändere ich wenn ihr die Waffen nicht fallen lasst", sagte ich zu ihnen
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten