Troublemaker
2 verfasser
Seite 8 von 12
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Re: Troublemaker
"keine Sorge, ich behandel euch da beide gleich." grinste ich breit und seufzte leicht "ich sehe mal wen ich finden kann. aber ich versprech dir nichts. du solltest noch bleiben."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das heißt du gehst raus, wartest einen Moment und kommst wieder und sagst mir die haben schon alle Feierabend", stellte ich fest. Thunder wusste ich würde nicht freiwillig bleiben
"mhhh... oder ich hol die süße schwester und die überzeug dich auf jeden Fall hier zu bleiben." grinste ich breit. Die konnte das bestimmt ganz sicher.
Skeptisch sah ich ihn an. "Süße Schwester? Komm… Wesley hat sie doch zu 100% schon zum Spielen gehabt", meinte ich zu ihm und legte den Kopf schief
"Wenn ich nein sage dann weißt du das ich Lüge." Grinste ich leicht. "Aber in ihrem herzen habt ihr mit Sicherheit beide Platz." Lachte ich leicht.
"In ihr Herz möchte ich gar nicht und auch nicht in irgendwas was Wesley vorher schon genutzt hat. Da bin ich eine", grinste ich leicht. Okay das war an sich nicht so aber das war ja egal
"Als wenn dich das stören würde. Wenn ich dir das nicht erzählt hätte, wüsstest du es gar nicht." Lachte ich leicht. "Das ist doch eine billige Ausrede. Na gut. Ich suche einen Arzt." Gab ich dann aber nach.
"Danke", sagte ich und schloss für einen Moment die Augen. Ich fühlte mich gerade wirklich erschöpft und wollte nur noch ins Bett. Mein Bett um genau zu sein. In fremden Betten schlief ich nicht gut. Von gerne schon einmal ganz zu schweigen.
Als holte ich wie versprochen einen Arzt rein. "um was geht es?" fragte dieser Freundlich als ich mit ihm zurück in den Raum ging. Ich lehnte mich im Hintergund an die Wand
Ich sah an dem Arzt vorbei zu Thunder, beließ es aber dabei. Er wusste ja ohnehin worum es ging. "Ich hätte gerne meine Entlassungspapiere", sagte ich zu dem Arzt
Leicht grinste ich. Na mal sehen wie der diesen Vorschlag fand. "Sie wissen schon das sie einen Bauch Schuss erlitten haben und das damit nicht zu spaßen ist? Das die Wunder wieder aufreißen könnte und sie dann ganz schnell in der Leichenhalle landen?!" Ich unterdrückte meinen reinruft das dass vielleicht sein Ziel sei, auch wenn er nur in eine bestimmte Halle wollte.
Ungerührt sah ich den Arzt an. "Ja, ich bin mir im Klaren darüber dass ich einen Bauchschuss erlitten habe. Stellen Sie sich vor. So etwas merkt man", meinte ich sarkastisch. "Ich habe nicht vor morgen einen Marathon zu laufen. Ich möchte einfach nur nicht hier sein."
"ich bin dagegen das sie auch nur aufstehen. Die wunde ist ziemlich frisch." entgegnete er etwas patzig. "er kennt da eine gute ärztin." grinste ich aus dem hintergund
"Halt deinen Schnabel Thunder", entgegnete ich dem Erpel und sah zu dem Arzt. "Sie können mich hier nicht festhalten", meinte ich ruhig
"Nein kann ich nicht. aber die Papiere unterschreiben sie mir das ich ihnen empfohlen habe hier zu bleiben." meinte er angepisst und verließ den raum um diese zu holen "was? ich hab recht" grinste cih
"Falls du auf Pegasus ansprichst: soweit ich weiß ist sie Pathologin. Und nicht unbedingt geeignet für Humanmedizin (ja… human…Ente heißt anas auf Latein ). Zumindest ihrer eigenen Aussage nach", , meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. Hoffentlich beeilte sich der Arzt
"wenn du tot bist ist sie aber bestens geeignet." grinste ich ihn an "naja... musste sie nicht den selben abschluss haben wie die ärzte die hier an lebenden rumbasteln?" meinte ich schlicht "ist auch egal, notfalls geht immernoch Dagger." (ja Anasmedizig wäre auch lustig^^)
"Woher soll ich wissen was sie studiert hat?", fragte ich nach. "Vorhin zumindest wirkte sie damit ziemlich überfordert. Und das ist nur eine bauchwunde ", meinte ich
(Klingt pervers XD es erinnert mich an anus)
(Klingt pervers XD es erinnert mich an anus)
"Naja, du bist ja auch noch am leben gewesen. Das war vielleicht irritierend für sie." grinste ich breit (uch ICH bin versaut XD)
(Ich habe es nie bestritten XD)
"Ja… das kann sein", meinte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. Ich wollte hier nur noch weg… "wie hält Wesley das hier nur aus…?"
"Ja… das kann sein", meinte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. Ich wollte hier nur noch weg… "wie hält Wesley das hier nur aus…?"
"keine Ahnung, aber ich wette die Schwester spielt da eine nicht ganz unwesentliche Rolle." meinte ich als der arzt rein kam und die Papiere dabei hatte
Zufrieden atmete ich auf als der Arzt rein kam. „Sehr gut reicht es wenn ich zur Kontrolle zu meinem Arzt gehe oder soll ich hierhin zurück kommen?“, fragte ich nach. Gleich würde ich dann ein Taxi rufen und nach Hause fahren
"wenn ihr arzt sowas kann." meinte er noch etwas schnippisch und reichte Raphael die Papiere. "wenn sie das Zeitliche segnen bin ich nicht daran Schuld."
"Selbstverständlich", sagte ich ruhig und nahm die Papiere. "Ich werde sofort meinen Anwalt kontaktieren und diesen Vermerk in mein Testament einarbeiten lassen", erwiderte ich sarkastisch. Ich mochte Ärzte nicht sonderlich...
"Wird zeit das sie hier raus kommen. Sie gehen mir wirklich gegen den strich." schnaubte er, nahm die Papiere mit und verschwand "du hast dir einen freund gemacht. beim nächsten mal vergisst er beim zunähen bestimmt was." grinste ich "ich verabschiede mich von Wesley und fahr dich dann."
"Jaa... ich sollte mir am besten einen Vermerk tätowieren lassen dass er mich nicht mehr behandeln darf", lächelte ich leicht, sah dann aber leicht verwundert zu ihm. "Danke, das ist nett von dir Thunder. Aber ich möchte dir keine Umstände machen."
"ja solltest du." meinte ich und nickte "machst du nicht. so weiß ich das du gut zuhause ankommst. und JA jemand sollte nach dir sehen zwischendurch."
Leicht seufzte ich, nickte aber. "Okay... ja, du hast sicher recht. Danke dir Thunder. Du hast was gut bei mir", versicherte ich ihm.
"ja ich weiß." grinste ich schlicht und reichte ihm seine sachen "ich geh mal eben Wesley bescheid geben und mich verabschieden."
Ich nickte. „Danke Thunder“, sagte ich und machte mich fertig. Das Hemd könnte ich wohl weg schmeißen und die blutflecken aus der Jeans würde ich auch nicht mehr heraus bekommen… gut war eben so.
(Ich springe jetzt einfach bis zum nächsten morgen da ich glaube viel kommt nicht mehr. Wenn doch dann musst du mir das sagen )
Thunder) da jetzt noch alles darunter und drüber lief im Revier war ich früh da. Handwerker, Presse sogar unser Bürgermeister Shadow war da um zu sehen was passiert war. Gerade war an arbeiten nicht zu denken. Aber das konnte ich auch nutzen. Die asavatenkammer war unbeaufsichtigt und wenn man wusste wie -so wie ich- war es ein leichtes diet ungesehen rein zu kommen. Immerhin brauchte ich noch etwas Ausrüstung.
(Pega) ich war zuhause geblieben. Ich fühlte mich auf keinen Fall nach Arbeit. Allerdings wusste ich auch das Lex los musste. Immerhin hatte die Presse das irgendwie spitz bekommen. Unruhig lief ich auf und ab. Ich hatte die Nacht kaum geschlafen und mir ging es nicht gut. Allein der Gedanke an meinen Arbeitsplatz bereitet mir Unbehagen gerade. Nach langen hin und her rief ich bei Raphael an. Ob es ihm gut ging?
Thunder) da jetzt noch alles darunter und drüber lief im Revier war ich früh da. Handwerker, Presse sogar unser Bürgermeister Shadow war da um zu sehen was passiert war. Gerade war an arbeiten nicht zu denken. Aber das konnte ich auch nutzen. Die asavatenkammer war unbeaufsichtigt und wenn man wusste wie -so wie ich- war es ein leichtes diet ungesehen rein zu kommen. Immerhin brauchte ich noch etwas Ausrüstung.
(Pega) ich war zuhause geblieben. Ich fühlte mich auf keinen Fall nach Arbeit. Allerdings wusste ich auch das Lex los musste. Immerhin hatte die Presse das irgendwie spitz bekommen. Unruhig lief ich auf und ab. Ich hatte die Nacht kaum geschlafen und mir ging es nicht gut. Allein der Gedanke an meinen Arbeitsplatz bereitet mir Unbehagen gerade. Nach langen hin und her rief ich bei Raphael an. Ob es ihm gut ging?
(jupp passt )
(Dana) Da Lex noch nicht da war und hier gerade eh keiner Zeit für mich hatte, sah ich mich um. Ich wollte die Zeit nutzen um mich mal genauer hier umzusehen. Vielleicht fand ich ja eine Akte über meinen Bruder... Also lief ich durch das Gebäude und fand schließlich Thunder. "Hey", lächelte ich ihn an.
(Raphael) Ziemlich gerädert lag ich auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer und trank meinen Kaffee während ich der Sonne dabei zusah wie sie langsam den Horizont herauf kroch. Als mein Telefon klingelte warf ich ihm einen bösen Blick zu. Das schrille Klingeln ließ die Kopfschmerzen nur noch stärker werden. "Ja?", meldete ich mich etwas matt und rieb mir die Schläfe.
(Dana) Da Lex noch nicht da war und hier gerade eh keiner Zeit für mich hatte, sah ich mich um. Ich wollte die Zeit nutzen um mich mal genauer hier umzusehen. Vielleicht fand ich ja eine Akte über meinen Bruder... Also lief ich durch das Gebäude und fand schließlich Thunder. "Hey", lächelte ich ihn an.
(Raphael) Ziemlich gerädert lag ich auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer und trank meinen Kaffee während ich der Sonne dabei zusah wie sie langsam den Horizont herauf kroch. Als mein Telefon klingelte warf ich ihm einen bösen Blick zu. Das schrille Klingeln ließ die Kopfschmerzen nur noch stärker werden. "Ja?", meldete ich mich etwas matt und rieb mir die Schläfe.
Ich kam gerade aus dem Vorraum der Asavatenkammer als Dana mir begegnete. Gut das ich schon fertig war. "Hey" lächelte ich sie an "du hast nicht zufällig Gerry gesehen? Ich wollte mir nochmals Beweise ansehen aber ohne Gerry keine ausgab." An ach durften wir dort nicht selbst rein. Gerry war unser verwaltet und vielleicht der Weihnachtsmann dem Aussehen nach zu urteilen.
Er hörte sich nicht gerade freundlich an. Einen Augenblick überlegte ich ob ich einfach auflegen sollte "hey...." meinte ich dann aber sehr zögerlich. "Ich bin's Pegasus..." immerhin hatte ich die Nummer von Lex. Denn wir hatten nur Nummern getauscht.
Er hörte sich nicht gerade freundlich an. Einen Augenblick überlegte ich ob ich einfach auflegen sollte "hey...." meinte ich dann aber sehr zögerlich. "Ich bin's Pegasus..." immerhin hatte ich die Nummer von Lex. Denn wir hatten nur Nummern getauscht.
"Nein, da muss ich dich enttäuschen", sagte ich und sah ihn neugierig an. "Was für Beweise möchtest du dir denn ansehen?", fragte ich nach. "Geht es um den Fall von dem Drogendealer?"
"Oh... hey Pegasus", sagte ich und nahm meine Tasse wieder in die Hände. "Wie geht es dir?", fragte ich nach und trank einen Schluck. Mit ihr hatte ich zuletzt gerechnet wenn ich ehrlich war.
"Oh... hey Pegasus", sagte ich und nahm meine Tasse wieder in die Hände. "Wie geht es dir?", fragte ich nach und trank einen Schluck. Mit ihr hatte ich zuletzt gerechnet wenn ich ehrlich war.
"Ja es ging um den Fall mit den ermordeten Dealer. Man hat kurz Zuvor einen Erpel mit einer Augenklappe bei ihm gesehen." Meinte ich. Ja... ich wollte wissen was sie dazu sagte. Ich war ein Arsch manchmal das wusste ich.
"Das wollte ich eigentlich dich fragen. Ich habe im Krankenhaus angerufen und da war nur ein sehr angepisster Arzt dran." Lächelte ich leicht und strich mir durchs Haar "ehrlich gesagt ... mir geht es beschissen..." gab ich dann aber zu
"Das wollte ich eigentlich dich fragen. Ich habe im Krankenhaus angerufen und da war nur ein sehr angepisster Arzt dran." Lächelte ich leicht und strich mir durchs Haar "ehrlich gesagt ... mir geht es beschissen..." gab ich dann aber zu
Als er das sagte fiel es mir schwer halbwegs cool zu bleiben. Leicht lächelte ich. "Ein Erpel mit einer Augenklappe sollte leicht zu finden sein oder?", stellte ich fest wenn ich auch offenkundig verwundert war. Wieso sollte mein Bruder etwas mit einem Dealer zu tun haben...?
"Ach... der soll sich einkriegen. Ich bin sicher nicht der erste der sich auf eigene Gefahr entlässt...", meinte ich, stutzte dann aber. "Kann ich etwas für dich tun?", fragte ich nach. Der Schock saß wahrscheinlich noch sehr tief.
"Ach... der soll sich einkriegen. Ich bin sicher nicht der erste der sich auf eigene Gefahr entlässt...", meinte ich, stutzte dann aber. "Kann ich etwas für dich tun?", fragte ich nach. Der Schock saß wahrscheinlich noch sehr tief.
"Das habe ich vielleicht schon, nur will ich auf Nummer sicher gehen." Meinte ich schlicht zu ihr als ob ich nicht wüsste worum es sich handle. "Junkies sind nicht schwer zu finden." Lächelte ich charmant.
"Nein... nein wohl nicht... ich habe einfach Angst." Meinte ich leise. "Ich hab die ganze Nacht wach gelegen und gelauscht ob jemand rein kommt." Gab ich zu. Auch Lex hatte mich nicht beruhigen können. "Wie schafft ihr es euren Dienst wieder anzutreten?" Fragte ich leise nach. An sich war ich nicht ängstlich. Ich machte Kurse, konnte kämpfen und machte meinen Waffenschein. Aber das warf mich total aus der Bahn.
"Nein... nein wohl nicht... ich habe einfach Angst." Meinte ich leise. "Ich hab die ganze Nacht wach gelegen und gelauscht ob jemand rein kommt." Gab ich zu. Auch Lex hatte mich nicht beruhigen können. "Wie schafft ihr es euren Dienst wieder anzutreten?" Fragte ich leise nach. An sich war ich nicht ängstlich. Ich machte Kurse, konnte kämpfen und machte meinen Waffenschein. Aber das warf mich total aus der Bahn.
Jetzt fiel mir alle Farbe aus dem Gesicht und vielleicht taumelte ich sogar leicht. Ein Junkie? Hatte er meinen Bruder gerade als Junkie bezeichnet? Er musste sich täuschen! Wahrscheinlich ging es gar nicht um ihn... "Junkie? Du... du denkst es war ein Mord wegen Drogen?", fragte ich nach und klang nicht einmal halb so sicher wie ich es gewollt hatte
"Hm... schwer zu sagen...", meinte ich ehrlich. "Zum einen gehört es ja quasi zum Berufsprofil dazu. Ich meine wir wissen worauf wir uns einlassen. Du wusstest ja auch dass du mit Toten zu tun haben wirst und kriegst das hin. Das könnte ich wiederum nicht...", gab ich zu. "Aber... natürlich gibt es auch bei uns fälle die es nicht so leicht schaffen. Deswegen gibt es den Polizeipsychologen." Der wurde auch grundsätzlich auf einen angesetzt wenn man jemand erschoss...
"Hm... schwer zu sagen...", meinte ich ehrlich. "Zum einen gehört es ja quasi zum Berufsprofil dazu. Ich meine wir wissen worauf wir uns einlassen. Du wusstest ja auch dass du mit Toten zu tun haben wirst und kriegst das hin. Das könnte ich wiederum nicht...", gab ich zu. "Aber... natürlich gibt es auch bei uns fälle die es nicht so leicht schaffen. Deswegen gibt es den Polizeipsychologen." Der wurde auch grundsätzlich auf einen angesetzt wenn man jemand erschoss...
Ich fing sie ein wenig ab "alles okay kleine?" Fragte ich nach. "Vielleicht solltest du etwas trinken. Du siehst so blass um den Schnabel aus." Meinte ich besorgt. Verdammt... ich könnte die Seiten Wechseln...
"Den werde ich wohl aufsuchen müssen...." seufzte ich leise und schloss die Augen. "Ich kenne das gar nicht von mir ... ich gehe doch gerne arbeiten eigentlich und jetzt... jetzt habe ich Angst auch nur an das Gebäude zu denken..." murmelte ich niedergeschlagen und rieb mir den Nacken. "Entschuldige bitte... dich hat es erwischt und ich bin am jammern..."
"Den werde ich wohl aufsuchen müssen...." seufzte ich leise und schloss die Augen. "Ich kenne das gar nicht von mir ... ich gehe doch gerne arbeiten eigentlich und jetzt... jetzt habe ich Angst auch nur an das Gebäude zu denken..." murmelte ich niedergeschlagen und rieb mir den Nacken. "Entschuldige bitte... dich hat es erwischt und ich bin am jammern..."
"Ja... es geht schon... mein Kreislauf...", stammelte ich noch etwas neben der Spur, lächelte aber tapfer. "In manchen Tagen des Monats spielt der verrückt", fügte ich hinzu und versuchte mich wirklich wieder zu fassen. Verdammt... das war so dumm von mir...
"Mach dir darum keinen Kopf. Das wächst wieder zusammen", versicherte ich ihr. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag Bescheid. Dich begleiten oder so", versuchte ich es. Ich war nicht unbedingt bekannt dafür unbedingt feinfühlig zu sein...
"Mach dir darum keinen Kopf. Das wächst wieder zusammen", versicherte ich ihr. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag Bescheid. Dich begleiten oder so", versuchte ich es. Ich war nicht unbedingt bekannt dafür unbedingt feinfühlig zu sein...
"Na dann sollten wir in die Küche gehen und du trinks einen Schluck. Vielleicht hilft das ein wenig." Meinte ich freundlich. "Die Beweise laufen ja nicht weg..." konnte ich es lassen? Mhhhh nein. "Du... Du.... DuCasse... DuCain...Mist der Name von dem Typen war mir aus einem anderen Fall geläufig... ein Diebstahl." Murmelte ich in Gedenken.
"Ich... Danke Raphael." Lächelte ich leicht. Das er so nett war und mich begleiten wollte war wirklich lieb. Aber Lex würde das vielleicht auch nicht zu gerne sehen. "In Quatier ist deswegen wohl richtig was los... sogar Shadow ist da."
"Ich... Danke Raphael." Lächelte ich leicht. Das er so nett war und mich begleiten wollte war wirklich lieb. Aber Lex würde das vielleicht auch nicht zu gerne sehen. "In Quatier ist deswegen wohl richtig was los... sogar Shadow ist da."
„Ein Dieb und ein Junkie?“, fragte ich nach und lächelte dabei so gut wie möglich. „Ist das überhaupt kombinierbar? Muss man als Dieb nicht ein ruhiges Händchen haben?“, lächelte ich und strich mir die Haare zurück wobei ich feststellen musste dass meine Finger zitterten
„Hm… nicht gerade die beste Publicity für die Polizei… „, seufzte ich. „Wieso kommt man immer nur mit schlimmen Neuigkeiten in die Presse…“, murmelte ich
„Hm… nicht gerade die beste Publicity für die Polizei… „, seufzte ich. „Wieso kommt man immer nur mit schlimmen Neuigkeiten in die Presse…“, murmelte ich
"Wenn der Dieb ein Augen verloren hat und deswegen so down ist das er sich damit überwasser halten muss." meinte ich und jetzt tat sie mir doch leid. "Dana, dein Bruder braucht hilfe. Dringend." meinte ich nun aber ehrlich.
"naja... ich denke du wirst als Held gefeiert und naja... ein wenig stimmt es doch auch. Ich bin dir dankbar, wirklich." meinte ich leise als es klingelte und ich erstarrte. Sofor waren sämtliche sachen wieder in meinem Kopf.
"naja... ich denke du wirst als Held gefeiert und naja... ein wenig stimmt es doch auch. Ich bin dir dankbar, wirklich." meinte ich leise als es klingelte und ich erstarrte. Sofor waren sämtliche sachen wieder in meinem Kopf.
Jetzt musste ich mich doch setzen. Ich ließ mich auf den nächstbesten Stuhl fallen und strich mir abermals durch die Haare. Fassungslos sah ich den Erpel an. "Woher weißt du das?", fragte ich leise lächelte dann aber zynisch. "Ich bin ja schön dumm… wir tragen den gleichen Namen… ", murmelte ich. "Duke…" tief atmete ich durch und versuchte gegen die aufkommenden Tränen anzukämpfen. "Er hat wirklich ein Drogenproblem?"
"Als Held…", murmelte ich und hörte die Klingel bei ihr im Hintergrund. Gleichzeitig spürte ich förmlich wie sie verkrampfte. "Pegasus? Hey alles okay?", fragte ich
"Als Held…", murmelte ich und hörte die Klingel bei ihr im Hintergrund. Gleichzeitig spürte ich förmlich wie sie verkrampfte. "Pegasus? Hey alles okay?", fragte ich
Ich kniete mich vor sie und sah sie ernst an "ihn geht es nicht gut Dana. Ich werde versuchen ihm zu helfen, aber erst muss er mir in einem Fall helfen. Ich sag dir das jetzt weil ich weiß das du da auch drin steckst." Ich war mir klar das dass ein Risiko war, aber ich war mir klar das dies auch bei ihr so war. "Wenn das durch ist, dann braucht er auch deine Hilfe."
Langsam löste sich meine starre. Bei Lex musste man erst unten an einer Anmeldung vorbei. "Mhh... ja... weiß nicht." Gab ich zu und stand auf. Ich konnte mich ja nicht immer verstecken, dennoch "Ist es okay wenn ich dich mitnehmen?"
Langsam löste sich meine starre. Bei Lex musste man erst unten an einer Anmeldung vorbei. "Mhh... ja... weiß nicht." Gab ich zu und stand auf. Ich konnte mich ja nicht immer verstecken, dennoch "Ist es okay wenn ich dich mitnehmen?"
Ich sah zu dem Erpel und wischte mir immer wieder die Tränen weg die über meine Wange liefen. „Das kann nicht sein… er… er ist doch immer so stark…“, murmelte ich. „Was soll er denn mit Drogen…“ ich konnte das gar nicht begreifen und erst langsam verstand ich was der Erpel gesagt hatte. „Du… brauchst ihn für einen Fall? Was heißt das?“
„Natürlich ist das okay. Sag mir wann und ich hole dich ab“, versicherte ich ihr. Ich hatte das nicht einfach nur so gesagt. Wenn ich helfen konnte tat ich das auch
„Natürlich ist das okay. Sag mir wann und ich hole dich ab“, versicherte ich ihr. Ich hatte das nicht einfach nur so gesagt. Wenn ich helfen konnte tat ich das auch
"Es gibt immer eine Situation in der man schwach wird." Meinte ich und holte ein Taschentuch heraus um es ihr zu reichen. "Momentan ist er in der Szene drin. Er soll mir helfen den doppelmord zu lösen. Ich brauche ausreichend Beweise." Erklärte ich ihr.
"Was nein..." ich lächelte leicht. "Ich meine ob ich das Handy mit zur Tür nehmen kann und du dran bleibst." Meinte ich als es erneut klingelte. Es versetzte mir wieder einen kleinen Herzinfarkt.
"Was nein..." ich lächelte leicht. "Ich meine ob ich das Handy mit zur Tür nehmen kann und du dran bleibst." Meinte ich als es erneut klingelte. Es versetzte mir wieder einen kleinen Herzinfarkt.
Ich nahm das Taschentuch und sah den Erpel ernst an. "Wenn du ihn in Gefahr bringst, bringe ich dich eigenhändig um thunderwing", meinte ich ernst. Niemand bedeutete mir so viel wie mein Bruder. Umso schmerzlicher war es dass ich nicht bemerkt hatte wie es ihm ging
Leicht nickte ich. "Natürlich. Wenn das hilft", versicherte ich ihr und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Ich war gespannt wer es war. War aber auch gleichermaßen angespannt. Von hier konnte ich nichts ausrichten
Leicht nickte ich. "Natürlich. Wenn das hilft", versicherte ich ihr und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Ich war gespannt wer es war. War aber auch gleichermaßen angespannt. Von hier konnte ich nichts ausrichten
"Man ihr seit mir zwei. Vertraut dem jeweils anderen nicht aber wehe ich packe einen von euch an. Schon schwört der andere mir meinen Tod. Mal davon abgesehen das ich nicht einfach zu töten bin." Murrte ich und stand auf "wenn das alles ist was man mir darauf erwidert dann macht euren scheiß doch alleine." Langsam war ich echt angepisst.
Langsam ging ich zur Tür und sah durch den Spion. Ich erstarrte. Den Kater davor kannte ich... von Steckbriefen. Ein Dieb. "Serafin...." meinte ich etwas erstickt und vermutlich mehr zu mir als zu Raphael. Es klopfte "Lexington! Mach die Tür auf!" Forderte er angepisst und direkt darauf hörte ich wie er sich am Schloss zu schaffen machte. Er war ein Dieb... das sollte kein Problem sein. Ich war komplett erstarr.
(Zona war eben fleißig und Serafin hatte ein paar nette Ähnlichkeiten mit Lex XD)
Langsam ging ich zur Tür und sah durch den Spion. Ich erstarrte. Den Kater davor kannte ich... von Steckbriefen. Ein Dieb. "Serafin...." meinte ich etwas erstickt und vermutlich mehr zu mir als zu Raphael. Es klopfte "Lexington! Mach die Tür auf!" Forderte er angepisst und direkt darauf hörte ich wie er sich am Schloss zu schaffen machte. Er war ein Dieb... das sollte kein Problem sein. Ich war komplett erstarr.
(Zona war eben fleißig und Serafin hatte ein paar nette Ähnlichkeiten mit Lex XD)
„Was soll ich dir denn sagen? Du ziehst meinen Bruder in einen mord mit rein!“ schnauzte ich ihn an. „Was erwartest du da? Und was bildest du dir überhaupt ein uns zu unterstellen dass wir einander nicht trauen?! Ich liebe meinen Bruder“, sagte ich und stand auf nur um direkt wieder entkräftet auf meinem Stuhl zusammen zu sinken
(Also sein Bruder? XD)
„Pegasus? Was ist los?“, fragte ich nach und war aufgesprungen was ein fieses ziehen verursachte. Ich hielt mir leicht die Wunde und lauschte. Hatte sie Serafin gesagt? „Pegasus ich komme jetzt“, versicherte ich ihr
(Also sein Bruder? XD)
„Pegasus? Was ist los?“, fragte ich nach und war aufgesprungen was ein fieses ziehen verursachte. Ich hielt mir leicht die Wunde und lauschte. Hatte sie Serafin gesagt? „Pegasus ich komme jetzt“, versicherte ich ihr
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten