Equestrian Academy
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Equestrian Academy
"Ja gute Idee", sagte ich und ging mit ihm hinaus. Die beiden Mädels würden sich schon um unsere Pferde vernünftig kümmern und wir würden noch etwas abschalten können. "Wie läuft es inzwischen mit Pegasus?", fragte ich als wir weit genug weg warne
Ich beobachtete Thunder und ließ ihm Zeit. Das lernte man nicht an einem tsg. Und dafür stellte er sich ganz gut an. "Du machst das gut Thunder", lobte ich ihn
Ich beobachtete Thunder und ließ ihm Zeit. Das lernte man nicht an einem tsg. Und dafür stellte er sich ganz gut an. "Du machst das gut Thunder", lobte ich ihn
„Ein wenig besser.“ murrmelte ich „sie hat ja eben doch Ahnung von ihrem Job und vermutlich bekomme ich keine bessere Hilfe.“
Ich war ganz schön verschwitzt mitlerweile, aber ich versuchte mein bestes „heißt das ich kann wieder runter? Oder reiten wir aus?“ die Halle war verdammt warm
Ich war ganz schön verschwitzt mitlerweile, aber ich versuchte mein bestes „heißt das ich kann wieder runter? Oder reiten wir aus?“ die Halle war verdammt warm
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Du wirst definitiv keine bessere bekommen“, sagte ich zu ihm und sah mich um. Die Konkurrenz war nicht schwach aber sicher lösbar.
Ich nickte. „Okay lass uns ausreiten. Dann kann ich dich aus einer anderen Perspektive beobachten“, stimmte ich zu und ließ ihn absteigen. „Ich hole nur eben meinen Hengst.“
Ich nickte. „Okay lass uns ausreiten. Dann kann ich dich aus einer anderen Perspektive beobachten“, stimmte ich zu und ließ ihn absteigen. „Ich hole nur eben meinen Hengst.“
„Shadow und Picard sind auch hier... „ murrmelte ich. Picard konnte nicht reiten, sondern stand nur neben Shadow und fühlte sich geil. Dennoch nervten mich beide.
„Gut. Dann kann ich endlich aus dem Ofen hier raus. Herr Lehrer, kann ich im Gelände oben ohne reiten?“ fragte ich nach
„Gut. Dann kann ich endlich aus dem Ofen hier raus. Herr Lehrer, kann ich im Gelände oben ohne reiten?“ fragte ich nach
"Hmpf…" ich konnte wirklich nicht behaupten dass ich mich freute sie hier zu sehen… "dann werden wir Ihnen wohl mal zeigen woher die richtigen Reiter kommen", sagte ich
Leicht lachte ich. "Wenn dein Pferd dann nicht schreiend weg läuft", grinste ich und ging vor in Richtung der Weide nachdem ich Satisfactions Halfter geholt hatte. Als er uns kommen sah kam er auch direkt zu uns an den Zaun.
Leicht lachte ich. "Wenn dein Pferd dann nicht schreiend weg läuft", grinste ich und ging vor in Richtung der Weide nachdem ich Satisfactions Halfter geholt hatte. Als er uns kommen sah kam er auch direkt zu uns an den Zaun.
Leicht lächelte ich "ja, wollen wir ihnen was geben an denen sie zu knabbern haben." grinste ich breit. das hatten sie wirklich verdient.
"ich glaube der schafft das." lächelte ich und stieg ab um ihn zu folgen. ich wollte nicht die ganze zeit sitzen bleiben und seinen Rücken belasten.
"ich glaube der schafft das." lächelte ich und stieg ab um ihn zu folgen. ich wollte nicht die ganze zeit sitzen bleiben und seinen Rücken belasten.
Ich nickte. "Auf jeden Fall... die werden sich noch umgucken", meinte ich zu meinem besten Freund. Die beiden benahmen sich einfach unmöglich. Und wenn das Alex und mir auffiel dann bedeutete das wohl schon was...
"Wenn er durchbrennt wenn du das Shirt ausziehst übernehme ich dafür keine Verantwortung", grinste ich und holte Quickstepp von der benachbarten Weide (satisfaction ist verletzt fällt mir gerade ein). Natürlich hatte der Dreckspatz sich gesuhlt und hatte überall Sand. "Okay, ich bürste sie kurz ab dann können wir los", sagte ich.
"Wenn er durchbrennt wenn du das Shirt ausziehst übernehme ich dafür keine Verantwortung", grinste ich und holte Quickstepp von der benachbarten Weide (satisfaction ist verletzt fällt mir gerade ein). Natürlich hatte der Dreckspatz sich gesuhlt und hatte überall Sand. "Okay, ich bürste sie kurz ab dann können wir los", sagte ich.
"na wollen wir das doch hoffen." grinste ich breit und sah mich etwas an den Ständen um die hier aufgebaut waren. Ich war nicht nervös vor solchen Tunieren ich kannte mein level nunmal
(ja leichte ausritte tun meist gut)
"ja alles gut, ich gab dem dicken hier mal was zu trinken. bei der wäre sicherlich eune gute idee."
(ja leichte ausritte tun meist gut)
"ja alles gut, ich gab dem dicken hier mal was zu trinken. bei der wäre sicherlich eune gute idee."
"Ich gehe doch schwer davon aus", meinte ich entspannt. Maharadscha war gut drauf und ich auch. Ich rechnete eigentlich fest mit einer Platzierung
(dann kann es ja doch bei ihm bleiben XD)
Ich machte Satisfaction schnell fertig. Ich bandagierte ihn damit er etwas stabiler im gelenk war (hoffentlich keine doofe idee XD) und legte ihm das Zaumzeug an. Auf den Sattel verzichtete ich
(dann kann es ja doch bei ihm bleiben XD)
Ich machte Satisfaction schnell fertig. Ich bandagierte ihn damit er etwas stabiler im gelenk war (hoffentlich keine doofe idee XD) und legte ihm das Zaumzeug an. Auf den Sattel verzichtete ich
"mhh... stimmt. ich glaube nicht das es eine große Überaschung geben wird." nickte ich. Immerhin waren wir großartig und mit abstand die stärksten Reiter. Auch wenn Shadow was anderes behaupten würde.
(jepp und was um die Beine machen macht immer Sinn keine Beine kein Pferd XD)
"ja... geradeaus können wir besser." lächelte ich den Haflinger an und strich durch seine volle Mähne. Ich war froh das wir zumindest ein paar Schulpferde hatten.
(jepp und was um die Beine machen macht immer Sinn keine Beine kein Pferd XD)
"ja... geradeaus können wir besser." lächelte ich den Haflinger an und strich durch seine volle Mähne. Ich war froh das wir zumindest ein paar Schulpferde hatten.
Ich ging mit Alex über den Turnierplatz bevor wir zurück zu den Pferden gingen. Es war Zeit für Alex antritt. Ich war gespannt wie die kleine sich machte. Das erste Turnier war immer besonders.
„Ich bin wirklich stolz auf dich Thunder“, meinte ich zu dem Erpel als wir beide aufgesessen hatten und über die großzügigen Wege der Anlage ritten
„Ich bin wirklich stolz auf dich Thunder“, meinte ich zu dem Erpel als wir beide aufgesessen hatten und über die großzügigen Wege der Anlage ritten
Auf dem Warmreitplatz war schon Pegasus auf der kleinen. Es war immer wieder erstaunlich was manche Reiter ihrem Pferd alles in den Mund stopften und wie sie ritten wenn die öffentlichkeit nicht zusah. Die junge Stute wirkte da fasl als ob sie komplett frei geritten wurde. Kopfe wurden runter gezogen und gezerrt und nicht das ständige ziehen im Maul zu vergessen. Pegasus ritt zu mir, lobte sie und stieg ab. "sie geht rechts etwas verspannt. du brauchst ein wenig mehr druck auf der Seite." meinte sie bevor ich nickte und aufstieg und die kleine direkt lobte. "danke." meinte ich. Tatsächlich war ich froh um ihre Hilfe dabei. Aber ich wollte meine Stite nochmals kurz selber testen. Warm und geschmeidig war sie schon.
"willst du mich verarschen oder meinst du das ernst?" fragte ich nach und ließ den Haflinger neben ihm herzotteln. Der kaute zufrieden und schnaubte.
"willst du mich verarschen oder meinst du das ernst?" fragte ich nach und ließ den Haflinger neben ihm herzotteln. Der kaute zufrieden und schnaubte.
Ich sah Alex zu wie er seine Stute einritzt. Maharadscha und ich hatten noch etwas Zeit. „Du machst das wirklich gut“, sagte ich zu pegasus als sie zu mir kam
„Das ist mein völliger ernst“, meinte ich zu ihm und ließ satisfaction ganz locker gehen. Das tat ihm sicher auch gut.
Von Topic'it App gesendet
„Das ist mein völliger ernst“, meinte ich zu ihm und ließ satisfaction ganz locker gehen. Das tat ihm sicher auch gut.
Von Topic'it App gesendet
(Pegasus) Ich sah zu Alex und dann zu Raphael als dieser mich ansprach. "ömmm danke. ich versuche ihn zu unterstützen so weit es geht." meinte ich wobei mir was einfiel. "vorhin kam ich ins Stallzelt und es stand emand bei deinem Hengst. Er ging auch direkt wieder. Als ich nachsah war er ziemlich aufgebracht und schnappte direkt nach mir." erzählte ich was passiert war.
"ich habe dennoch bammel. Das wollte ich nur mal sagen." meinte ich "ich vershe nicht wie man sie auch so was großes schwingen kann. Ich finde der Haflinger reicht."
"ich habe dennoch bammel. Das wollte ich nur mal sagen." meinte ich "ich vershe nicht wie man sie auch so was großes schwingen kann. Ich finde der Haflinger reicht."
Skeptisch und besorgt hörte ich mir das an. "Danke… ich werde gleich mal nach ihm sehen", sagte ich zu ihr. "Er hat dich aber nicht erwischt ja?" Wobei das relativ offensichtlich war… wenn er sie erwischt hätte sähe das anders aus…
Ich lächelte ihn an. "Wenn man keine Angst hat dann geht das", meinte ich zu ihm. "Wollen wir Uns gleich zusammen das Turnier ansehen?", fragte ich nach. Es nervte mich ja schon dass ich nicht mitreiten konnte
Ich lächelte ihn an. "Wenn man keine Angst hat dann geht das", meinte ich zu ihm. "Wollen wir Uns gleich zusammen das Turnier ansehen?", fragte ich nach. Es nervte mich ja schon dass ich nicht mitreiten konnte
"schon, aber ich habe meinen Arm noch weggezogen und es ist eine fiese Blutblase." lächelte ich. "aber nicht schlimm. Ich hab mir schon viel schlimmere dinge zugezogen, das ist eben so mit Pferden."
"ja,eine gute Idee. Ich würde gerne sehen wie Alex und Raphael abschneiden." musste ich zugestehen.
"ja,eine gute Idee. Ich würde gerne sehen wie Alex und Raphael abschneiden." musste ich zugestehen.
„Entschuldige. Er ist hitzköpfig“, meinte ich zu ihr. „Ich werde dennoch vorsichtshalber mal nach ihm sehen“, sagte ich und machte Micha Ulf den Weg. Alex war gleich dran. Da wollte ich mich beeilen
Ich nickte. „Ja das interessiert mich auch“, stimmte ich zu. Obgleich es mich ärgerte dass ich nicht teilnehmen konnte. Das nervte mich ungemein
Ich nickte. „Ja das interessiert mich auch“, stimmte ich zu. Obgleich es mich ärgerte dass ich nicht teilnehmen konnte. Das nervte mich ungemein
"Er schien eben auch ein wenig verstört. Es ist sicherlich gut wenn du ihn beruhigen kannst." meinte ich und sah auf die Uhr. Ich wollte gleich zu Alex, Das war eben auch mein Job.
"Dann lass uns zurück reiten. Ich denke ich traue mich auch ein wenig schneller." grinste ich ihn an.
"Dann lass uns zurück reiten. Ich denke ich traue mich auch ein wenig schneller." grinste ich ihn an.
Ich nickte. „Ja mach ich. Danke“, sagte ich und ging zu meinem Hengst. Er wirkte wirklich ziemlich nervös… ich streichelte ihn und versuchte ihn zu beruhigen während ich Prüfzeichen ich irgendetwas ungewöhnliches an ihm oder der Ausrüstung feststelltest es schien alles in Ordnung zu sein… ich rief Hope an und wies sie an bei ihm zu bleiben und ging dann zum Turnierplatz. Ich wollte Alex zusehen
Leicht amüsiert sah ich zu ihm. „Okay dann versuchen wir es“, sagte ich und ließ satisfaction vorsichtig antraben. Mehr wollte ich ihm nicht zumuten.
Leicht amüsiert sah ich zu ihm. „Okay dann versuchen wir es“, sagte ich und ließ satisfaction vorsichtig antraben. Mehr wollte ich ihm nicht zumuten.
Alex machte seine Sache natürlich gut. Die Stute wusste er das ihr Reiter Erfarhung und ruhe hatte und das färbte auf sie ab. Sie nahm seine Hilfen gut an und so ging sie mit viel Selbstbewusstsein ins Tunier. Die Prüfung lief für die beiden Spitze. ich sah das sie Probleme beim Umstellen hatte, aber das hatten Alex und ich gewusst und arbeiteten daran. Alex kam mit einer guten Wertung raus, lobte die Stute und ritt sie noch einen Moment bevor er sie an mich übergab.
(spring jetzt) Zusammen mit den anderen die hier gebleiben waren hatten wir uns Alex auftritt angesehen. Das Vorstellen der Jungpferde war imer spannend. Es zeigt dann ob ich meinen Job gut gemacht hatte. Sich ausdruck und gang vererbt hatten. Die kleine hatte ihre Sache unter Alex auf jeden Fall gut gemacht und die beiden hatten sich direkt auf den ersten Platz geritten.
(spring jetzt) Zusammen mit den anderen die hier gebleiben waren hatten wir uns Alex auftritt angesehen. Das Vorstellen der Jungpferde war imer spannend. Es zeigt dann ob ich meinen Job gut gemacht hatte. Sich ausdruck und gang vererbt hatten. Die kleine hatte ihre Sache unter Alex auf jeden Fall gut gemacht und die beiden hatten sich direkt auf den ersten Platz geritten.
Vom Abreiteplatz aus hatte ich Alex Runde beobachtet. Das hatte er verdammt gut gemacht. Ich hatte mich entschieden Maharadscha schon einmal warm zu reiten. Er war ziemlich nervös und ich wollte ihn noch etwas beruhigen. Wer auch immer ei ihm gewesen war hatte ihn ziemlich nervös gemacht
(Duke) "Wow, sie hat sich unter Alex wirklich gut gemacht", meinte ich anerkennend. Ich wusste, dass der Erfolg der kleinen für Thunder wichtig war. Mich freute es ehrlich gesagt sowohl für ihn als auch für Alex. Eine Erstplatzierung war immer toll
(Duke) "Wow, sie hat sich unter Alex wirklich gut gemacht", meinte ich anerkennend. Ich wusste, dass der Erfolg der kleinen für Thunder wichtig war. Mich freute es ehrlich gesagt sowohl für ihn als auch für Alex. Eine Erstplatzierung war immer toll
Alex nickte Raphael zu und übergab mir die Stute damit ich sie noch etwas abreite. "Was ist los Raphael?" grinste er leicht "sei froh das du springst und nicht gegen mich antreten musst." grinste er gelassen während ich dann lieber mal Rapahael und seinem nervösen Hengst auswich.
"Das stimmt. Ich weiß nicht wie Raphael es siehst, aber wenn wir sie verkaufen wird sie mit solchen Ergebnissen eine ganze Menge Geld reinbringen." Und wenn nicht würden es ihre Nachkommen tun. Immerhin musste der Hof auch von etwas leben.
"Das stimmt. Ich weiß nicht wie Raphael es siehst, aber wenn wir sie verkaufen wird sie mit solchen Ergebnissen eine ganze Menge Geld reinbringen." Und wenn nicht würden es ihre Nachkommen tun. Immerhin musste der Hof auch von etwas leben.
"Du bist wirklich gut geritten Alex aber... gegen uns zwei hättest du keine Chance", lächelte ich ihn an und versuchte Maharadscha halbwegs ruhig zu halten. "Hm keine Ahnung... irgendjemand war bei ihm in der Box und seitdem ist er völlig nervös", sagte ich zu ihm
Leicht lachte ich. "Mann Thunder... du bist wirklich unromantisch", meinte ich amüsiert zu ihm. Allerdings wusste ich auch dass er recht hatte. Wir konnten nicht alle Pferde behalten und je erfolgreicher sie waren umso teurer wurden sie.
Leicht lachte ich. "Mann Thunder... du bist wirklich unromantisch", meinte ich amüsiert zu ihm. Allerdings wusste ich auch dass er recht hatte. Wir konnten nicht alle Pferde behalten und je erfolgreicher sie waren umso teurer wurden sie.
"du weißt schon das die kleine noch nicht ganz ausgebildet ist? Was meinst du was ich mit meinem Hengst kann." grinste er ihn breit an. "mhh... Raphael... willst du antreten?" fragte Alex zögerlich was mich absolut verwunderte das er dass sagte.
"Ich muss leider auch Finanziell denken. Das machen die meisten leider nicht von euch." grinste ich breit. Ich wusste ja das keiner gerne seine Tiere abgab aber wie waren eben auch ein Zucht und Ausbildungs Betrieb.
"Ich muss leider auch Finanziell denken. Das machen die meisten leider nicht von euch." grinste ich breit. Ich wusste ja das keiner gerne seine Tiere abgab aber wie waren eben auch ein Zucht und Ausbildungs Betrieb.
Verwundert sah ich zu ihm. "Was? Wieso nicht?", fragte ich nach. "Maharadscha geht gleich ein paar Runden und dann beruhigt er sich wieder", versicherte ich ihm. Aktuell war der Hengst wirklich etwas sehr nervös, da hatte er nicht unrecht.
Unschuldig lächelte ich ihn an. "Jaaa, schon gut ich weiß was du sagen möchtest", meinte ich zu ihm. So gerne ich auch half die Pferde auszubilden so sehr hasste ich es auch wenn sie uns verließen
Unschuldig lächelte ich ihn an. "Jaaa, schon gut ich weiß was du sagen möchtest", meinte ich zu ihm. So gerne ich auch half die Pferde auszubilden so sehr hasste ich es auch wenn sie uns verließen
"du weißt wir Reiten wie die Teufel, aber ich will nicht das du den Teufel reitest." meinte er tatsächlich besorgt. "du weißt allerdings was du ihm und dir zutrauen kannst." gab er nach als ich abstieg "mach die kleine Stute Bettfertig und dann sehen wir was mein mein Hengst macht." (wechsel gleich zu Alexander)
"Jetzt muss Raphael entscheiden." lächelte ich dann aber entspannt. Wir würden ja sehen wie es werden würde.
"Jetzt muss Raphael entscheiden." lächelte ich dann aber entspannt. Wir würden ja sehen wie es werden würde.
(Alles klar) "Mach dir keine Sorgen Alex. Maharadscha kriegt sich gleich wieder ein", versicherte ich ihm und streichelte den Hengst liebevoll am Hals. Ich war mir sicher wenn er ein paar Runden unter mir auf dem Platz gegangen war würde er ruhiger werden.
"Ja, irgendwie ist es komisch dass er jetzt die Führung hat", meinte ich zu Thunder. Immerhin war Raphael seit Ewigkeiten unser Freund. Dass er jetzt unser Boss war war... komisch...
"Ja, irgendwie ist es komisch dass er jetzt die Führung hat", meinte ich zu Thunder. Immerhin war Raphael seit Ewigkeiten unser Freund. Dass er jetzt unser Boss war war... komisch...
Ich sah zu meinem besten Kumpel und nickte "ich stell dir einen Sprung zum üben auf." meinte ich und kam auf dem Platz. Man hatte eben so seine Vorteile wenn man von Macárs Hof kam. Zum Beispiel einen Privaten warmreitepaltz den man sich nicht teilen musste. ich stellte erstmal einen kleineren Sprung auf zum warm werden.
"ja das ist es wirklich. ich bin mir sicher er kann das aber dennoch. Es ist schon auch seltsam."
(wollen wir zum Unfall springen?)
"ja das ist es wirklich. ich bin mir sicher er kann das aber dennoch. Es ist schon auch seltsam."
(wollen wir zum Unfall springen?)
(Jupp ich mach das mal. Du darfst gerne eingreifen wenn du magst) Maharadscha hatte sich nach einigen übungssprüngen wieder gefangen und ging brav unter mir. Wir ritten auf den Platz und begannen den Parcours. Er nahm die Sprünge ordentlich und fehlerfrei. Er war voll auf mich konzentriert und achtete auf meine Hilfen. Doch plötzlich als wir gerade über den Wassergraben sprangen gab es einen undefinierbaren Knall. Maharadscha erschrak, vertrat sich am Rand des Grabens und stolperte. Ich verlor das Gleichgewicht und als er sich aufrappelte und aufbäumte stürzte ich von seinem Rücken. Doch zu meinem Schrecken blieb mein Fuß im Steigbügel hängen und der Hengst zog mich mit sich als er durchging. Seine mächtigen Hufen donnerten dicht neben meinem Kopf
Ich hatte gerade ein Glas Wein geholt dass mir prompt aus der Hand fiel als ich zurück ins Zimmer kam und auf den Bildschirm starrte. „Verdammt was ist da los?“, keuchte ich
Ich hatte gerade ein Glas Wein geholt dass mir prompt aus der Hand fiel als ich zurück ins Zimmer kam und auf den Bildschirm starrte. „Verdammt was ist da los?“, keuchte ich
(ai ai) Zusammen mit Hope und Pegasus hatte ich Raphaels ritt zugesehen. Als er stürzte und im Bügel hängen blieb stockte hier jedem der Atem. das war der Alptraum eines jeden Reiters. Als Betreuer und als sein Kumpel hatten wir eine andere Postition als die Zuschauer und so hielt mich auch nichts mehr. Auch Pegasus und Hope (sag ich jetzt) folgten mir in den Parcour. Wir mussten den Hengst beruhigen um Raphael los zu bekommen. Ich weiß das Raphael das anders sah, aber mir war jetzt jedes Mittel recht Maharadrscha zu stoppen. Das war aber nicht so einfach Er wich aus und wurde nur unruhiger, was mich noch mehr anpisste! Schließlich wieß Pegasus mich an weg zu bleiben. Sie atmete tief durch und versuchte sich dem mächtigen Pferd zu nähern. Zu meiner verwunderung blieb er stehen. Mittlerweile hatte Raphael das Bewustsein verloren. Sie schaffte es zwar nicht direkt den Hengst zu fangen, allerdings schaffte sie es Raphaels Fuß zu befreien. (ich hab jetzt etwas vorgegriffen, wenn es dir nicht passt schreib es um. Ansonsten würde ich jetzt sagen Hope fängt den Hengst ein weil sie ja seine Pflegerin ist)
Wir hatten alle voller Schock auf den Bildschirmm gestarrt. Das sah nicht gut aus. Raphael wurde gefühlt Minuten lang hinterher geschliffen und wenn ich ehrlich war sah sein Arm nicht sonderlich aus. Dagger sprang direkt auf als Endlich Sanitäter auf dem Platz gelaufen kamen und Raphael runter holten "ich fahre sofort hin!" meinte er fest.
Wir hatten alle voller Schock auf den Bildschirmm gestarrt. Das sah nicht gut aus. Raphael wurde gefühlt Minuten lang hinterher geschliffen und wenn ich ehrlich war sah sein Arm nicht sonderlich aus. Dagger sprang direkt auf als Endlich Sanitäter auf dem Platz gelaufen kamen und Raphael runter holten "ich fahre sofort hin!" meinte er fest.
(Jupp alles klar passt) (Hope) als pegasus zumindest Raphael befreit hatte machte ich mich jetzt daran Maharadscha zu fangen. Es war nicht so einfach wenn er verschreckt war aber er traute mir zum Glück soweit dass er dann doch zu mir kam. Er lahmte etwas. Aber zum Glück nichts schlimmeres. Der Krankenwagen kam bereits auf den Parcours gefahren und die sichtschutzwände wurden um Raphael rum aufgestellt um ihn transportfertig zu machen und so schnell wie sie gekommen waren waren sie auch verschwunden und ich brachte Maharadscha in seine Box
„Warte dagger ich fahr dich“, sagte ich zu ihm. Er war viel zu aufgebracht um zu fahren. Kein Wunder. Sein Bruder sah wirklich nicht gut aus
„Warte dagger ich fahr dich“, sagte ich zu ihm. Er war viel zu aufgebracht um zu fahren. Kein Wunder. Sein Bruder sah wirklich nicht gut aus
Da ich kein Angehöriger war durfte ich natürlich nicht mit. "Pegasus meld mit für den Start ab, ich kann nicht teil nehmen." meinte ich zur Katze als ich mit ihr, Hope und dem Hengst vom Platz ging. ich hätte jetzt nicht mehr reinten können. Egal wie wichtig das Tunier jetzt war. Pegasus nickte leicht "ja, natürlich." "ich fahre direkt zum Krankenhaus, kümmert ihr euch um die Pferde."
(Pega) Ich verstand das Alex aufgelöst war, Hope, Maharadscha und mir ging es sicherlich nicht besser. "wie sollten den Arzt für ihn rufen." meinte ich und deutete auf den schwarzen Hengst dem ich eine Decke überlegte. Er war klitsch nass.
"ich auch." meinte ich. Raphael war einer unserer ältesten Freunde, wir konnten ihn nicht alleine lassen jetzt. "okay, dann sofort." drängte er.
(Pega) Ich verstand das Alex aufgelöst war, Hope, Maharadscha und mir ging es sicherlich nicht besser. "wie sollten den Arzt für ihn rufen." meinte ich und deutete auf den schwarzen Hengst dem ich eine Decke überlegte. Er war klitsch nass.
"ich auch." meinte ich. Raphael war einer unserer ältesten Freunde, wir konnten ihn nicht alleine lassen jetzt. "okay, dann sofort." drängte er.
„Ja bitte“, meinte ich ehrlich besorgt. Der Hengst war völlig panisch und aufgelöst. Ich gab ihm Etwas zu fressen aber natürlich wollte er nichts. Er war völlig fertig. Ich hoffte nur dass der Arzt gute Neuigkeiten hatte… und dass es Raphael halbwegs gut ging… ich war mir nicht sicher ob ich das richtig gesehen hatte aber… „Maharadscha hat Raphael mit dem Huf an der Schulter erwischt oder…?“, fragte ich vorsichtig.
Ich nickte Thunder zu und wir gingen direkt zu unserem Wagen. Es war zum Glück nicht schwer raus zu bekommen wo Raphael hingebracht wurde. Dagger als Angehöriger bekam diese Infos ja
Ich nickte Thunder zu und wir gingen direkt zu unserem Wagen. Es war zum Glück nicht schwer raus zu bekommen wo Raphael hingebracht wurde. Dagger als Angehöriger bekam diese Infos ja
Ich nickte leicht "ja... Raphael sah nicht gut aus." gab ich zu und half ihr so weit wie möglich den Hengst zu beruhigen. Der Arzt gab ihm schließlich etwas um ihn überhaupt ansehen zu können. "das muss ich röntgen, könnte ein Sehnenschaden sein." Scheiße... das hieß mindestens & Monate Stall, spritzen und langsam aufbautraining.
Im Krankenhas fanden wir auch Alex vor. Der durfte natürlich nicht weiter. "ihr habt es gesehen?" fragte er nach. "ich nickte klar... leider alles."
Im Krankenhas fanden wir auch Alex vor. Der durfte natürlich nicht weiter. "ihr habt es gesehen?" fragte er nach. "ich nickte klar... leider alles."
"Oh nein!", entfuhr es mir. Das war wirklich nicht gut... Aber wahrscheinlich konnte wir mit dieser Diagnose noch froh sein... es hätte wer weiß was sonst noch passieren können. Also ließ ich den Arzt seine Arbeit machen und versuchte dabei Maharadscha so gut es ging ruhig zu halten. Zum Glück half das Mittel, dass der Arzt ihm gegeben hatte.
Ich nickte Alex zu. "Ja... leider", bestätigte ich und sah zu ihm. "Wie geht es dir?", fragte ich nach. Nach Raphael brauchte ich mich nicht erkundigen. Sie würden ihm nichts gesagt haben. Immerhin war er kein Familienmitglied. Auch wenn Raphael das sicher anders sah.
Ich nickte Alex zu. "Ja... leider", bestätigte ich und sah zu ihm. "Wie geht es dir?", fragte ich nach. Nach Raphael brauchte ich mich nicht erkundigen. Sie würden ihm nichts gesagt haben. Immerhin war er kein Familienmitglied. Auch wenn Raphael das sicher anders sah.
"ich werde werde es ersteinmal Fest bandagieren. Sobald er am Hof ist solltet ihr die Therapie beginnen." erklärte er. Dagger hatte da was an das er Forschte, vielleicht würde das dem hengst helfen. "ansonsten ist er immernoch ein guter Samenspender."
"beschissen! Ich hatte Raphael noch gesagt das er zu nervös war." murrte ich und setzte mich auf eine der Bänke während Dagger an uns vorbei ging. Er konnte immerhin fragen.
"beschissen! Ich hatte Raphael noch gesagt das er zu nervös war." murrte ich und setzte mich auf eine der Bänke während Dagger an uns vorbei ging. Er konnte immerhin fragen.
Leicht nickte ich. "Ja... danke", sagte ich und streichelte den Hengst sanft. Natürlich hatte der Tierarzt recht. Dennoch wäre es ein Jammer, wenn er nur noch dazu taugen würde...
Ich setzte mich zu Alex. "Was ist denn passiert?", fragte ich nach. "In der Übertragung hat man nichts sehen können, weswegen er sich so erschreckt hat", erklärte ich ihm. Und eigentlich hatte Raphael ein gutes Gespür für seinen Hengst. Dass er sich so vertun sollte wunderte mich.
Ich setzte mich zu Alex. "Was ist denn passiert?", fragte ich nach. "In der Übertragung hat man nichts sehen können, weswegen er sich so erschreckt hat", erklärte ich ihm. Und eigentlich hatte Raphael ein gutes Gespür für seinen Hengst. Dass er sich so vertun sollte wunderte mich.
Ich verband das Bein und gab ihm noch etwas gegen die Schmerzen. "ich wünsche gute Besserung. Für Pferd und Reiter natürlich." meinte er freundlich. Ich wollte gerade etwas sagen als mein Handy ging. Verwundert sah ich auf die Nummer. das Stall. Naja sie wollten wohl wissen was passiert war. "ja bitte?" "hier ist Alfred." meldete sich der Butler des Hauses. Ziemlich verwundert sah ich auf mein Hendy, vermutlich nicht nur weil ich ausversehen auf Laut gestellt hatte. "Miss Pegasus, ich weiß das Master Alex nicht mehr in der Lage ist das Tunier fort zu setzen, aber es ist wichtig das Royal Blood keine wichtigen Punkte verliert wenn er zur WM zugelassen werden soll. Reiten sie für ihn. Die Einwilligung der Richter habe ich schon für den Wechsel." erklärte er mir das mich hingegen versteinern lies. ich sah zu Hope, hatte sie das auch gehört, oder hatte ich es mir eingebildet`?
"Hope und Pegasus sagten uns das jemand wohl im Stallzelt bei ihm war und seither war er recht unruhig. Auf dem Platz war es nicht viel besser, Raphael hatte es dann aber geschafft ihn zu beruhigen. Im Tunier dann ertönte ein knall beim Absrpung über den Graben. Maharadsche erschrak, kam schlecht auf und stolpterte, den rest habt ihr wohl gesehen. Woher der Knall kam, keine Ahnung aber er wirkte fast abgepasst." erklärte er uns.
"Hope und Pegasus sagten uns das jemand wohl im Stallzelt bei ihm war und seither war er recht unruhig. Auf dem Platz war es nicht viel besser, Raphael hatte es dann aber geschafft ihn zu beruhigen. Im Tunier dann ertönte ein knall beim Absrpung über den Graben. Maharadsche erschrak, kam schlecht auf und stolpterte, den rest habt ihr wohl gesehen. Woher der Knall kam, keine Ahnung aber er wirkte fast abgepasst." erklärte er uns.
Ich sah zu pegasus und nickte bestätigend. Ich hatte es verstanden und sie auch. „mach doch. Er vertraut Dir“, sagte ich zu ihr und strich mir durch die kurzen Haare. „Und Alex auch…“
Ich sah alarmiert zu Thunder auf. „Konnte es wirklich sein dass jemand den Unfall gewollt hervorgerufen hatte…? „Vielleicht sollten wir Hope Bescheid geben. Maharadscha sollte intensiver untersucht werden fürchte ich…“
Ich sah alarmiert zu Thunder auf. „Konnte es wirklich sein dass jemand den Unfall gewollt hervorgerufen hatte…? „Vielleicht sollten wir Hope Bescheid geben. Maharadscha sollte intensiver untersucht werden fürchte ich…“
"Sie schaffen das Miss Pegasus, sie trainieren von beginn an mit diesem hengst und kennen die Kür besser als jede andere. Geben sie ihr betes." meinte er freundlich aber bestimmt und verabschiedete sich dann. ich schluckte schwer und atmete tief durch. Es stimmte, wir durften keine Punkte verlieren. "okay... das... man ist mir schlehct." gab ich zu.
"ja, ich würde auch behaupten das man den Hengst etwas besser ansehen sollte." merkte ich an. "ich dachte nur das ihn jemand unruhig gemacht hätte." murrmelte Alexander. Er war fertig wie es aussah.
"ja, ich würde auch behaupten das man den Hengst etwas besser ansehen sollte." merkte ich an. "ich dachte nur das ihn jemand unruhig gemacht hätte." murrmelte Alexander. Er war fertig wie es aussah.
Lächelnd sah ich die Katze an. "Du schaffst das schon Pegasus. Alfred hat recht du kannst das", versicherte ich ihr und streichelte aufmunternd über ihren Arm. "Soll ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach
Sanft legte ich meine Hand auf Alex Oberschenkel. "Alex, dich trifft keine Schuld. Raphael hat diese Entscheidung selber getroffen. Keiner von uns hätte ihn davon abbringen können das zu tun"; meinte ich ehrlich zu ihm
Sanft legte ich meine Hand auf Alex Oberschenkel. "Alex, dich trifft keine Schuld. Raphael hat diese Entscheidung selber getroffen. Keiner von uns hätte ihn davon abbringen können das zu tun"; meinte ich ehrlich zu ihm
"emmm... ja, keine Ahnung gerade." lächelte ich etwas unschlussig und band mir die Haare zum Pferdeschwanz "Maharadscha braucht dich auch, ich will dich nicht von ihm weg holen, er braucht dich jetzt vermutlich dringender."
"nein, wohl nicht." seufzte er leise und nickte "ich weiß gar nicht was wir machen sollen. Macár ist weg und was wenn jetzt auch Raphael ausfällt. Er ist sein Erbe... Was ist dann mit dem Hof?"
"nein, wohl nicht." seufzte er leise und nickte "ich weiß gar nicht was wir machen sollen. Macár ist weg und was wenn jetzt auch Raphael ausfällt. Er ist sein Erbe... Was ist dann mit dem Hof?"
„So wie du aussiehst bin ich mir da nicht sicher“, lächelte ich sie an. „Du siehst nicht so richtig gut aus“, meinte ich ehrlich zu ihr. Ihre Nervosität sah man ihr deutlich an
„Alex… Raphael wird wieder“, meinte ich zu ihm. „er lässt den Hof nicht einfach so in fremde Hände fallen. Das verspreche ich dir“, sagte ich. Aber ja… unrecht hatte Alex nicht…
„Alex… Raphael wird wieder“, meinte ich zu ihm. „er lässt den Hof nicht einfach so in fremde Hände fallen. Das verspreche ich dir“, sagte ich. Aber ja… unrecht hatte Alex nicht…
"bin ich mir gerade auch nicht." gab ich zu und versuchte mich zu beruhigen. Ich sah auf die Uhr. Okay, 2 Stunden. "ich mache Rolay Blood fertig, dann mich, dann ziehe ich mir meine regenhose über, sattel ihn und reite ihn warm. ich hoffe das hilft um sauber zu bleiben." lächelte ich sie an. Es war lange her das ich nicht aussehen durfte wie sau.
"klar wird er wieder, aber in der Zeit in der er nicht ist... was passiert da?" fragte er nach. Ja, gute Frage... (wenn Raphael erstmal im Koma liegt zB XD)
"klar wird er wieder, aber in der Zeit in der er nicht ist... was passiert da?" fragte er nach. Ja, gute Frage... (wenn Raphael erstmal im Koma liegt zB XD)
„Ich würde dir ja anbieten dass ich ihn für dich warm reite aber er ist da ja genauso wählerisch wie Maharadscha“, lächelte ich sie leicht an. „Sag einfach Bescheid wenn ich was für dich tun kann“, nickte ich
(Was?! XD wieso Koma? Hab ich was nicht mitgekriegt?) „jetzt warten wir doch erst einmal ab was die Ärzte sagen…“, meinte ich so optimistich wie möglich. Ich wollte Raphael nicht schon arbeitsunfähig reden bevor es fest die fand
(Was?! XD wieso Koma? Hab ich was nicht mitgekriegt?) „jetzt warten wir doch erst einmal ab was die Ärzte sagen…“, meinte ich so optimistich wie möglich. Ich wollte Raphael nicht schon arbeitsunfähig reden bevor es fest die fand
"mir die Daumen drücken:" lächelte ich sie an und nickte "danke, wäre schon toll wenn ich dann am Tunierplatz sehe. ich weiß ja das du selber genug zu tun hast." meinte ich und machte den Schimmel fertig, wobei das dann aber wieder alles mit routine lief. Bei mir wuede es dann schon schwiriger, Haarknoten konnte man wohl auch verlernen. Da es sau warm war, waren die Reiter nicht angehalten mit Jackett zu reiten, mein Glück. Ich zog eine weite Bluse an mit Logo versteht sich und meine weite Reithose. über beides zog ich aber was drüber bevor ich wieder ins Stallzelt kam "und?" fragte ich Hope und machte meine Jacke auf "geht so? auch mit den Haaren?"
(weil ich gerne was gaaaaanz kleines einbringen wüde ) "ja ihr habt ja recht, bin aber nicht so positiv wie du weißt." murrmelte ich als Dagger mit einem Arzt wiederkam (den ich dir überlasse XD)
(weil ich gerne was gaaaaanz kleines einbringen wüde ) "ja ihr habt ja recht, bin aber nicht so positiv wie du weißt." murrmelte ich als Dagger mit einem Arzt wiederkam (den ich dir überlasse XD)
Ich war noch bei Maharadscha und passte auf dass ihm nicht noch mehr passierte. Mein schlechtes Gewissen war schon groß genug... vielleicht war seine Karriere wegen mir vorbei... was mit Raphael war wollte ich mir gar nicht erst ausmalen... Lächelnd sah ich zu Pegasus auf. "Ja, du siehst gut aus. Ich denke so können wir dich auf die Welt los lassen", nickte ich ihr zu.
(Super jetzt darf ich meinen Char ins Koma quatschen und weiß nicht einmal warum XD)
Ich sah zu dem Arzt und Dagger auf. Anscheinend wusste Dagger auch noch nichts genaues. Zumindest konnte ich in seinem Gesicht nichts ablesen. Aber anscheinend hatte er dem Arzt zumindest erlaubt es uns ebenfalls mitzuteilen. Der Arzt sah zu uns und lächelte leicht. Allerdings war es ein oberflächliches Lächeln. "Mr. Ducasse geht es den Umständen entsprechend... gut", sagte er. "Er hat ein paar ungefährliche Rippenbrüche erlitten. Der Fuß, der im Steigbügel fest hing weist ein paar überdehnte Bänder und Sehnen auf. Der andere ist angebrochen", erklärte er. Das klang nicht schön aber... mit ein bisschen Ruhe würde sich das wieder geben, doch die Art und Weise wie der Arzt uns ansah, sagte mir, dass da noch mehr ist. "Sein Arm allerdings... Das Pferd hat ihn mit dem Huf direkt am Oberarmkopf erwischt. Dabei wurden die Sehnen, die Muskelfasern und die Nerven zu einem Großteil durchtrennt. Wir... waren gezwungen den Arm zu amputieren. Dafür war es notwendig ihn in ein künstliches Koma zu versetzen." Wie vom Donner gerührt sah ich den Arzt an und schluckte schwer. Fuck...
(Super jetzt darf ich meinen Char ins Koma quatschen und weiß nicht einmal warum XD)
Ich sah zu dem Arzt und Dagger auf. Anscheinend wusste Dagger auch noch nichts genaues. Zumindest konnte ich in seinem Gesicht nichts ablesen. Aber anscheinend hatte er dem Arzt zumindest erlaubt es uns ebenfalls mitzuteilen. Der Arzt sah zu uns und lächelte leicht. Allerdings war es ein oberflächliches Lächeln. "Mr. Ducasse geht es den Umständen entsprechend... gut", sagte er. "Er hat ein paar ungefährliche Rippenbrüche erlitten. Der Fuß, der im Steigbügel fest hing weist ein paar überdehnte Bänder und Sehnen auf. Der andere ist angebrochen", erklärte er. Das klang nicht schön aber... mit ein bisschen Ruhe würde sich das wieder geben, doch die Art und Weise wie der Arzt uns ansah, sagte mir, dass da noch mehr ist. "Sein Arm allerdings... Das Pferd hat ihn mit dem Huf direkt am Oberarmkopf erwischt. Dabei wurden die Sehnen, die Muskelfasern und die Nerven zu einem Großteil durchtrennt. Wir... waren gezwungen den Arm zu amputieren. Dafür war es notwendig ihn in ein künstliches Koma zu versetzen." Wie vom Donner gerührt sah ich den Arzt an und schluckte schwer. Fuck...
"das hört sich gut an. Wie geht es Maharadscha?" fragte ich etwas besorgt nach, bevor ich mich dann Alex Hengst witmete und ihn sattelte und nochmals überwischte das er fantastisch aussah. "auf gehts großer." meinte ich und führte ihn raus. Wie immer tenzelte er nervös und stieg an der Hand. Aber ich wusste das würde er gelich ablegen. Dafür kannte ich ihn zu gut.
(Ich hab dich lieb ^^)
Alexander sank zusammen und auch mir und Dagger ging es nicht besser wie ihm und Duke. "verdammte scheiße." murrte ich schließlich. "können wir was für ihn tun?" fragte Dagger niedergeschlagen. Jetzt mussten wir einfach fuktionieren. Allein schon dem Hof zur liebe.
(Ich hab dich lieb ^^)
Alexander sank zusammen und auch mir und Dagger ging es nicht besser wie ihm und Duke. "verdammte scheiße." murrte ich schließlich. "können wir was für ihn tun?" fragte Dagger niedergeschlagen. Jetzt mussten wir einfach fuktionieren. Allein schon dem Hof zur liebe.
"Mach dir um ihn keine Sorgen", lächelte ich sie an und streichelte den Hengst noch einmal bevor ich ihr zum Platz folgte. Ich wollte sie unterstützen soweit es mir möglich war. Ich wusste dass das für sie nicht einfach war.
(XD hab ich ein Glück)
(als) Tröstend legte ich meine Hand auf Alex Rücken. Das war einfach nur beschissen... Der Arzt nickte leicht. "Sind sie für ihn da... wenn er aufwacht wird es ihm sicher nicht allzu gut gehen...", sagte er woraufhin ich leicht nickte. Ich wollte nicht wissen wie er sich fühlen musste.
(XD hab ich ein Glück)
(als) Tröstend legte ich meine Hand auf Alex Rücken. Das war einfach nur beschissen... Der Arzt nickte leicht. "Sind sie für ihn da... wenn er aufwacht wird es ihm sicher nicht allzu gut gehen...", sagte er woraufhin ich leicht nickte. Ich wollte nicht wissen wie er sich fühlen musste.
Ryal Blood war gewohnt das ich ihn warm ritt und so begann er sich auch brav zu lösen. er brauchte da immer etwas länger als es andere Pferde taten. Als dann auf dem reitpaltz seine Startnummer aufblinkte rutschte mir das Herz in die Hose. Ich zog meine überflüssigen klomotten aus und atmete nochmals tief durch als ich zu Hope sah "wünsch mir Glück." lächelte ich leicht und ritt zum Tunierplatz rüber.
"Ich bleibe hier." meinte Dagger entschlossen. Alex nickte "ich auch." "ds ist blödsinn, du kannst nicht zu ihm, ich rufe ann wenn er zu sich kommt." sagte er "mir egal... ich bleibe hier." murrte Alexander.
"Ich bleibe hier." meinte Dagger entschlossen. Alex nickte "ich auch." "ds ist blödsinn, du kannst nicht zu ihm, ich rufe ann wenn er zu sich kommt." sagte er "mir egal... ich bleibe hier." murrte Alexander.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|