Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 7 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 23 Jan 2018, 23:22

"ich darf das." grinste ich und stellte dann aber den Plug aus. "guck jetzt bin ich lieb." lächelte ich leicht und küsste sie nochmals. Die Lust der beiden war eben immer wieder schön. Ich zog mich aus ihm zurück und legte mich zusammen mit Dana und Duke aufs große Bett und seufzte "och ja... " grinste ich nur

"Ich.... also nur ich eben." grinste ich sie chamrnat an. "ich finde auch das dass vollkommen reicht oder?" fragte ich nach und lehnte mich zurück um entspannt zu frühstücken.

"Geweckt? Du hast mich quasi einen Maraton laufen lassen... zwei mal sogar. also mindestens." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn und erwiderte seinen Kuss. "vielelicht bist du jetzt auch so platt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 07:30

Ich schmiegte mich an Thunder und küsste ihn wenn auch noch etwas atemlos. Dana hatte sich zwischen uns gekuschelt. Sie war so schmal dass sie kaum den korperkontakt zwischen Thunder und mir unterbrach was allerdings auch daran lag dass sie zur Hälfte auf meiner Brust lag. Entspannt hatte sie die Augen geschlossen und genoss die Wärme von Thunder im Rücken und meine unter ihr. Sanft kraulte ich sie und sah lächelnd zu Thunder. „Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen allerdings… das nächste mal liegst du unten“, grinste ich Thunder an

Leicht frech grinste ich ihn an. „Du bist ziemlich davon überzeugt dass ich dir zustimme oder?“, neckte ich ihn und biss genüsslich in mein Brötchen. Er wusste genau dass er damit auch recht hatte. Er reichte mir voll und ganz.

„Hm… entspannt ja erschöpft nein“, meinte ich zu ihr und streichelte sie. „Über den Punkt bin ich glaube ich für heute hinaus“, grinste ich leicht. Generell gab es in der Nachtschicht einen Punkt bei mir wo man sich lieber von mir fern hielt. Wenn der aber überwunden war war ich wach. Das ließ sich dann auch schwer ändern. „Also… Frühstück?“, grinste ich unschuldig. „Außerdem habe ich dich gefragt! Ich sollte weitermachen“, meinte ich doch leicht erbost
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 11:15

Sanft streichelte ich Duke und Dana als Duke das sagte sah ich ihn verwundert an. "emmm..." mehr brachte ich nur heraus. Nun, bislang hatten wir das so rum noch nicht und ich wollte das wenn dann mit ihm alleine versuchen. Erhlich gesagt wusste ich nicht was ich dazu genau sagen sollte.

"ja, schon." lächelte ich leicht und seufzte zufriede. Wenn der Tag so weiter ging war das wie ein kurzurlaub. EInmal so richtig entspannen bevor es wieder los ging.

völlig irritiert sah ich zu ihm auf als er mich doch so an machte. ich hatte doch gar nichts gegenteiliges behauptet... was sollte ich denn dazu sagen und wieso war er so sauer? bzw es kam mir so vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 11:25

Als Thunder mich so irritiert ansah verstand ich im ersten Moment gar nicht was los war. Hatte ich irgendetwas... doch da fiel der Groschen und ich musste lachen. "Was du gleich denkst...", meinte ich amüsiert zu ihm. "Ich dachte eigentlich daran dass wir uns unsere Hübsche hier dann teilen...", grinste ich ihn an und gab meiner Schwester einen Kuss auf die Stirn. Ich würde Thunder niemals mit so etwas überfallen...

"Was machen wir denn noch heute schönes? Oder musst du zurück ins Hauptquartier?", fragte ich nach und strich mir die Haare zurück.

Als sie so irritiert guckte musste ich doch grinsen. "Jetzt guck nicht so... das war ein Witz", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die stirn. "Also...? Frühstück?", fragte ich nochmals nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 12:13

Etwas erleichtert seufzte ich. Ich hatte es nur falsch verstanden offensichtlich. Dennoch trieb mir das ein wenig verlegenheitsröte ins Gesicht "wenn sie das dann gerne möchte." lächelte ich leicht und strich über ihren Rücken.

"Ich denke Pegasus lassen wir heute mal alleine. Die hat sicherlich genut zu tun und wenn sie uns braucht wird sie sich mit siehrheit melden. Heute nehmen wir uns einfach mal frei. dann können wir morgen wieder durchstarten."

"das musst du auch dazusagen... ich dachte wirklich du bist jetzt böse auf mich." gestand ich ein und nickte "ja gerne." nickte ich dann aber und ging aber nicht von seinem brustkorb. "leider bist du nur zu bequem."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 12:17

Sie blinzelte über ihre Schulter zu Thunder und lächelte. "Wenn ich etwas nicht möchte wirst du das schon merken", grinste sie frech und streckte sich leicht. "Wenn ihr nochmal Lust auf sowas habt ich bin dabei", lächelte sie. Sanft und beschwichtigend küsste ich Thunder. Er war niedlich wenn er verlegen war... "Wie wäre es mit frühstück? Ich dusche mich kurz ab und besorge dann alles", schlug ich vor.

Ich lächelte leicht. "Ja, das klingt nach einem guten Plan", stimmte ich zu und trank von meinem Champagner. "Hm... wie wäre es mit Shopping und Spa? Oder Spa und Shopping?", schlug ich vor.

"Ich dachte du kennst mich inzwischen gut genug", lächelte ich sie unschuldig an und sah zu ihr runter auf meine Brust. "Hm... dann muss ich wohl mehr trainieren wenn es zu kuschelig ist", grinste ich und hielt sie fest als ich mich auf setzte, damit sie nicht herunter fiel. "Willst du dich anziehen bevor ich dich in die Küche entführe?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 12:38

"Ja, frühstück klingt gut. Wir haben heute noch genug zeit kleine, keine Sorge." grinste ich sie an. "ich decke unten schon mal auf und kümmere mich um die beiden großen Fellbälle.. warte drei." grinste ich leicht. immerhin hatte dana ihren auch hier. (glaube ich)

"Shopping und dann Spa, Nach dem Spa bin ich so tiefenentspannt das ich dann nämlich keine lust mehr habe." lächelte ich wahrheitsgemäß. "dann können wir direkt von hier aus los wenn du magst."

"manchmal bist du schwer zu durchschauen." gab ich zu und nickte "ja besser ist das wann ich mir was anziehe." lächelte ich und küsste ihn sanft "und du siehst umwerfend aus." flüsterte ich bevor ich aufstand
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 12:46

(richtig) "Zwei Große ist schon richtig", lachte sie. "Sir Henry ist ja klein", sagte sie und drehte sich um um sich an Thunder zu kuscheln als ich mich auf setzte um aufzustehen. Ich streckte mich ausgiebig und stand auf. "Wir haben dich wohl nicht genug gefordert wenn du jetzt schon über eine zweite Runde nachdenkst", meinte ich zu Thunder und ging in Richtung Badezimmer während ich mir die Haare hoch zusammenband. Die wollte ich jetzt nicht nass machen.

"Ja, das klingt absolut gut. Aber entweder müssen wir dann einen neuen Bikini für mich kaufen oder in ein textilloses Spa", meinte ich zu ihm und aß noch etwas. Das Essen war einfach unglaublich lecker...

"Das wollte ich hören", grinste ich sie an und gab ihr einen leichten Klaps auf ihren Hintern. Der war aber auch bezaubern... "Also wenn es nach mir ginge müsstest du dir nichts anziehen...", meinte ich zu ihr und schnappte mir meine Shorts und Hose.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 21:15

"ich denke darüber nach weil die junge Dame hier nicht so ausgelastet aussieht wie sie es sollte." grinste ich leicht und streichelte Dana über den Rücken und Hintern während ich aber zu Duke sah und lächelte "wir stehen jetzt auch auf." meinte ich.

"ich brauche auch noch eine Badeshorts dann." lächelte ich sie an "glaub mal nicht das ich dich teile. "Der hübsche Anblick ist NUUUUR für mich." grinste ich breit.

"Ich muss mich erstmal abduschen." grinste ich ihn leicht an "und dann bin ich so feucht das ich mir was anziehen sollte." zwinkerte ich und legte meine sachen aufs Bett bevor ich mir mein handtuch schnappte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 21:29

„Wie sollte ich denn deiner Ansicht nach aussehen?“, fragte sie amüsiert und kuschelte sich an ihn während ich unter die Dusche verschwand. Ich ließ das heiße Wasser auf meinen Nacken prasseln und schloss einen Moment die Augen. Jetzt wo ich und die Hormone langsam zur Ruhe kamen wurde mir erst bewusst was gerade eigentlich passiert war. Die erotische Beziehung von meiner Schwester und mir war nun offiziell strafbar… so ganz wusste ich damit nicht umzugehen gerade. Aber ich wollte das nicht ansprechen gerade… die Stimmung war zu gut. Als mein Nacken nicht mehr spannte trat ich unter der Dusche hervor und trocknete mich ab bevor ich wieder ins Schlafzimmer ging

„Du schmeichelst“, lächelte ich ihn an und lehnte mich zurück. „Puuuuuh ich bin jetzt satt“, seufzte ich zufrieden. Ich freute mich auf den bevorstehenden Tag. Ich streckte den Bauch raus und lachte. „Ich sehe aus als wäre ich schwanger.“

Leicht lachte ich. „Gut okay überzeugt“, gab ich lächelnd nach und stand auf. „Ich mache das Frühstück dann fertig“, sagte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich in die Küche ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 21:44

Mitlerweilte war ich aufgestanden, hatte mir meine geile karrierte Shorts angezogen und war in der Küche. Ich hatte die Hunde raus gelassen, gefüttert und war jetzt beim Aufdecken. das wir auch frühstück bekamen. Es sickerte langsam durch was da passiter war.

"uhhh... ich hoffe es ist von mir." grints eich breit und genoss noch einen Milchkaffee und sah sie einfachh nur an. Ich tat dies einfach gerne.

"das ist lieb." meinte ich und ging fix duschen bevor ich mich abtrocknete mir fix was anzog und zu ihm in die Küche kam. "uhh siehst das gut aus." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 21:50

Ich zog mir meine Lederhose und einen lockeren Pulli an und kam runter. Aus dem Gästezimmer hörte ich die Dusche. Dana war also wohl duschen. Ich kam zu Thunder in die Küche und legte meine Hand sanft in den Nacken. „Na mein hübscher“, lächelte ich ihn an und küsste seine Schulter. Ich wusste er liebte diese Shorts und er sah damit auch wirklich heiß aus. Dennoch sah ich dass er nachdenklich wirkte. „Alles okay?“

„Natürlich von dir. Von wem sollte es sonst sein?“, meinte ich und sah nachdenklich zu ihm. „… würdest du gerne Kinder haben wollen?“, fragte ich vorsichtig nach

„Ich weiß Danke. Ich habe mich auch extra hübsch für dich gemacht“, scherzte ich grinsend und füllte das Rührei in eine Schüssel bevor ich uns Kaffee und frischen Orangensaft einschenkte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 22:28

"Ja alles okay..." lächelte ch und küsste ihn liebevoll "wie geht es dir?" fragte ich nach und strich liebevoll über sein haar. Ich meine vielleicht war es doch seltsam für ihn. Vermutlich sogar... es war seine Zwillingsschwester.

"emm.... keine Ahnung. Ich gebe zu das ich darüber noch nie nachgedacht habe. das alles war für mich immer so weit entfernt." musste ich zugeben.

"das sehe ich schon." meinte ich und lächelte "du musst dir aber wegen mir nicht solche mühe geben." lächelte ich leicht, obwohl ich wusste das dass nicht der Fall war "wie war die Nachtschicht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 09:01

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme um seine Hüfte. Leicht seufzte ich und lächelte. "Ich weiß es noch nicht so genau", gab ich ehrlich zu. "Ich denke ich muss das erst noch alles sortieren.. ich meine... sie ist meine Schwester", sagte ich und küsste ihn nochmals. "In meinem Kopf herrscht deswegen gerade ein ziemliches Durcheinander... es war unglaublich schön und am liebsten würde ich es gleich wieder tun. Ich meine... ich liebe sie und sie endlich zu spüren das war... wow. Aber... es ist offiziell eine Straftat..." Leicht lächelte ich. "Okay, bei meinem Strafregister ist das jetzt vielleicht kein Argument... und ich meine... es sind nur Gesellschaftliche Vorschriften oder? Wir wollen ja keine Kinder bekommen... die möchte ich mit dir", lächelte ich ihn an. Ich war wirklich verwirrt deswegen und hoffte einfach dass ich in diesem ganzen Chaos in meinem Kopf nicht auch noch irgendwas gesagt haben sollte, dass Thunder beleidigt. Das war wirklich das letzte was ich wollte.

Ich nickte. "Ja... das ist alles ziemlich schnell gegangen", stimmte ich ihm lächelnd zu als der Kellner zu uns kam. "Kann ich noch etwas für Sie tun?", fragte er nach. Auf den ersten Blick wirkte er gelassen, doch sah man an der Art und Weise wie er mit seinen Finger spielte, dass er doch nervös war. Wirklich niedlich...

"Das ist purer Eigennutz", grinste ich sie frech an und setzte mich dann zu ihr an den Tisch. "Hm... eigentlich langweilig. Wir sind nur kurz rüber ins neue Revier. Gabriel ist dort rumgeschlichen", erklärte ich ihr. Er hatte wirklich nichts getan anscheinend aber dennoch wollten wir lieber auf Nummer sicher gehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 15:03

zärtlich schloss ich ihn in meine Arme und küsste ihn auf die Stirn. "Duke... vor einigen Jahren wäre auch unsere Beziehung noch strafbar gewesen... Ich weiß das es seltsam für dich sein muss und es tut mir leid das ich in dem Moment einfach entschieden habe... mein Blut war zugegebener weise nicht mehr in meinem Kopf." lächelte ich etwas verlegen und küsste ihn zärtlich.

"Vielen dank, wir sind sehr zufrieden. Wir würden aber gerne zahelen." meinte ich freundlich. ich hatte ja nicht vor hier den Aufstand zu proben sondern verhielt mich wirklich entspannt... fand ich.

"Gabriel in dem neuen Revier... seltsam... mal sehen. Ich meine ich ziehe da jetzt ja auch ein." meinte ich. Das es noch nicht 100% sicher war machte einem schon etwas angst wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 15:12

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte leicht. "Glaub mir... ich hätte dich wohl erschlagen wenn du anders entschieden hättest", sagte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich denke, ich muss das gerade einfach nur sortieren", versicherte ich. "Es war auf jeden Fall unglaublich heiß mit euch beiden", lächelte ich und strich unter seine Shorts und über seinen hübschen Hintern.

Der Erpel nickte, machte dann aber große Augen. "Das Essen geht selbstverständlich aufs Haus. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren", lächelte er professionell. Wow...

Ich nickte leicht. "Ja... laut Hunter war er dort weil Shadow angeblich gesichtet wurde... meine Theorie ist ja, dass er gehofft hatte Pegasus anzutreffen", meinte ich und trank einen Schluck Kaffee, bemerkte dann aber ihre besorgte Miene. "Alles okay...?", fragte ich vorsichtig und legte den Kopf schief.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 20:45

"mhhh... ja das war es wirklich." hauchte ich und grinste leicht "was denn, jetzt direkt die nächste Runde?" meinte ich und streichelte über seinen Rücken. "ich habe immer nur ein wenig Angst euch beiden nicht gerecht zu werden." meinte ich und streich wieder durch sein Haar.

Ich sah zu ihm und lächelte leicht bevor ich meine Brieftasche zückte und ihm einen Hunderte in die Hand drückte "dann ist das ein sehr gut gemeintes Trinkgeld für ihren Laden. Es war wirklich sehr schön, vielen dank an den guten Service." meinte ich freundlich.

"Shadow gruselt mich...." meinte ich leise "ich... ich habe alpträume von ihm." nuschelte ich. Diese waren so unglaublich real
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 20:55

Leicht lachte ich. „Ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht aber ich glaube bei mir regt sich da gerade nichts mehr“, meinte ich und küsste ihn. „Thunder… glaube mir du schaffst es mt Leichtigkeit uns beide zu dominieren. Und ich glaube unbefriedigt ist keiner da raus gegangen“, sagte ich und strich über seinen knackigen hintern. „Unabhängig davon… es ist nicht deine Aufgabe. Jeder soll es genießen können.“

Völlig perplex sah der Erpel ihn an steckte den Schein dann ein und verbeugte sich höflich. „Danke das ist sehr großzügig“, sagte er während ich aufstand. „Ich hoffe sie kommen bald wieder“, versicherte er uns. Na ob man das glauben sollte…

Sanft nahm ich ihre Hand und lächelte. „Ich verspreche dir ich passe auf dich auf. Und solange kann Shadow dir gar nichts“, versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 21:10

"Das hat nichts mit dominieren zu tun." lächelte ich ihn an ind küsste ihn sanft "ich meine eigentlich das ich euch einfach beide verwöhnen möchte." erklärte ich ihm sanft und küsste ihn gleich wieder "ich liebe dich Duke." flüsterte ich.

"gerne." lächelte ich und gab Duki einen kuss auf die Schläfe "lass uns gehen kleines." meinte ich und ging mit Duki raus. "ja ich weiß das war etwas viel, dennoch. ich möchte einvernümpftiges Bild von uns zeigen."

"aber... die Träume sind so real Wesley... und nachts bist du nicht hier. Ich weiß das hört sich bescheuert an aber manchmal habe ich das gefühl als ob er in meinem Zimmer stehen würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 21:16

"Das hast du getan Thunder, glaub es mir", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich liebe dich auch mein hübscher", sagte ich und küsste ihn gleich nochmal. "Ich fahre jetzt Brötchen holen. Möchtest du noch etwas anderes haben?", fragte ich nach als oben die Dusche ausging

Ich lächelte. "Ich finde es gut. Ich meine… sie hätten uns wirklich nicht einladen müssen", meinte ich zu ihm und stieg im den Wagen.

"Stormy… was sollte er denn von dir wollen?", sagte ich sanft zu ihr. "Er wird dir nichts tun das verspreche ich dir", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 21:32

"mhhh... irgendwas mit Schokolade. da habe ich jetzt richtig lost drauf." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. "ich decke schon mal auf emin hübscher."

"nein, wirklich nicht. Und das möchte ich auch nicht. Lieber zeige ich mich von meiner guten Seite." gab ich zu und küsste sie sanft "so, lass uns mal shoppen gehen."

"ich weiß es nicht... keine Ahnung was er von mir will" meinte ich und seufzte leise "es macht mir wirklich angst." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 21:43

"Alles klar sollst du haben mein hübscher", meinte ich zu ihm und küsste ihn nochmals bevor ich meine Schlüssel schnappte und mich auf den Weg machte.

(Dana) ich hörte die Türe unten als ich mich angezogen hatte. Ich kam runter und band mir die feuchten Haare hoch. "Kann ich dir helfen?", fragte ich nach. Ich hatte mir eins der Kleider angezogen die ich gestern mit den Jungs gekauft hatte. Ein Sweatshirtkleid. Dazu Kniestrümpfe. "Ich habe familienvideos von meinem Großvater gefunden und digitalisiert. Möchtest du was sehen?", fragte ich nach

"Das musst du mir nicht zweimal sagen", lächelte ich ihn an. Ich ging gerne mit ihm shoppen. Er war wunderbar geduldig dabei

"Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte ich nach. Ich wusste nicht was ich tun sollte als ihr zu versichern dass ich ihr helfen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 21:50

"Gerne." lächelte ich sie an. "ich mache gerade nur schnell noch Kaffee." meinte ich zu ihr und machte die Maschien an bevor ich zu ihr kam. "dann zeig mal kleines." meinte ich.

Diesmal sah auch ich mich nach ein paar sachen um. ich brauchte eh ein zwei neue Hemanden und eine neue Hose vielleicht auch. mal sehen "so dann sag mal wonach wir suchen."

"nein, ich bin vermutlich nur etwas dumm..." lächelte ich etwas verlegen und rieb mir den Nacken "entschuldige bitte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 21:58

Ich hatte mich auf den Küchentresen gesetzt und hatte mein Handy herausgeholt. Das ein oder andere Video hatte ich mir darauf gezogen. Das Video fing an zu spielen. Man erkannte sofort eine schulaula. Die Kamera schwenkte von der Bühne zu einem kleinen Mädchen herüber. Um genau zu sein zu mir. Ich war dreizehn oder vielleicht auch vierzehn. Meine Haare waren lang und zu braven Zöpfen geflochten. Von Piercings und tattoos keine Spur. Furchtbar… ich sah unfassbar brav aus. Die Kamera schwenkte wieder zur Bühne als das Licht ausging und die Musik begann. Es war eine Szene nach der Pause gewesen also das Musical schon mitten drin. Duke stand alleine auf der Bühne. Er hatte dicken Eyeliner unter den Augen und die Haare waren noch Kurz. Als er anfing zu singen bekam ich eine Gänsehaut. Seine Stimme spiegelte damals noch seine Jugend wieder aber dennoch klang er toll. (https://youtu.be/hbxNVh5ZzLA)

"Suchen?" Fragte ich nach und sah überrascht zu ihm. "Man sucht doch beim shoppen nicht… man findet", grinste ich und ging durch den Laden. Ich liebte shoppen. Ich ging in meinen lieblingsladen. Hier wurde ich immer eine Menge Geld los. Sie hatten alles von entspannt, Business, zu edel

"Du rbrauchst dich nicht entschuldigen. Ich will nur dass es dir gut geht", meinte ich und sah zu ihr. "Du… bleibst aber auch bei mir oder?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 22:09

ich grinste leicht "er hat sich ja mal getraut zu singen." meinte ich und sah dem Video zu. An sich viel mir nie auf das Duke eigentlich älter war wie ich... und auch Dana war das demnach, dennoch hatte ich nie das gefühl lustiger weise. Das Video erinnerte mich aber doch ein wenig daran. "ich glaube Duke braucht noch ein paar tattoos." meinte ich.

"mhhh... also ich weiß was ich will." lachte ich und kam ihr nach. Immerhin konnten wir es uns auch leisten, so war das ja nun nicht. Und ich hatte Gedult... viel zum glück.

"ich weiß nicht... wenn du willst... ich meine. Ich bin aber in Pegasus Gruppe." meinte ich zu ihm. Ich wusste das ich im Quatier unterkommen konnte und da dort alle Mädels mitgeingen musste ich dort auch keine Angst haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 22:13

Ich nickte. "Die Bühne war sein großer Traum…", lächelte ich nachdenklich und auch ein wenig wehmütig. In dem Video konnte man sehen wieviel Spaß er hatte und wieviel Leidenschaft er darein investiert hatte. Trotz seines jungen Alters damals. Doch riss Thunder mich aus seinen Gedanken. "Hm? Mehr tattoos? Wieso das?", fragte ich nach

"Dessous und sex in der umkleide", lachte ich leicht und sah mich um. Die Auswahl war wirklich schön… "ich könnte eine neue Jeans gebrauchen ", überlegte ich und stöberte durch die Ständer

Ein bisschen traurig und enttäuscht sah ich sie an. "Ich dachte es gefällt dir hier… ich wusste nicht dass du ausziehen wolltest…", meinte ich betreten nickte dann aber. "Aber es ist okay wenn du das willst…", meinte ich und trank von meinem Kaffee. Irgendwie war mir jetzt der Appetit vergangen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 22:27

"war es das? wieso hat es icht geklappt?" fragte ich nach. und lächelte "weiß nicht, ich finde einfach es passt zu ihm." meinte ich zu ihr "ich soll ihr ja eins stechen, vielleicht mach ich einfach weiter." lachte ich.

"hört sich vernümpftig an." grinste ich "und ich meine nicht die Jeans, obwohl... in knackigen Jeans gefällst du mir auch" lächelte ich sie an und suchte für sie mit.

"das meinte ich nicht Wesley... ich wollte dir nur nicht weiter auf die Pelle rücken. Es ist doch deine Wohnung und ich schlafe praktisch in deinem Spielzimmer. So lange ich hier bin kannst du nicht mal frauen abschleppen und flachlegen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jan 2018, 07:49

(Zack! Jetzt ist Duke offiziell eine Frau LOL)
Leicht lächelte ich. "Ja, das würde ihm sicher gut stehen. Vielleicht schaffst du es ja ihn zu überzeugen", meinte ich zu ihm und legte das Handy beiseite. "Zum einen war unser Vater dagegen. Bei dem Auftritt waren sie auch nicht dabei. Bei keinem. Dad hatte Angst, dass er schwul wird davon", sagte ich und musste schmunzeln. Das war wohl nach hinten losgegangen... "Unsere Großeltern haben ihn immer unterstützt und sein Talent gefördert. Als sie starben, zwang Dad Duke dann dazu aus der Musical Gruppe auszusteigen und stattdessen Eishockey intensiver zu spielen. Er hoffte auf eine Karriere als Profispieler..." Ich löste meine Haare aus dem Zopf und begann sie einzuflechten. "Als unsere Eltern tot waren, nahm Duke seinen Wunsch wieder in Angriff und bewarb sich um Rollen in verschiedenen Musicals... Meist erfolglos. Er war ziemlich niedergeschlagen deswegen... Bei einer Audition dachte ich ich komme vorbei und unterstütze ihn. Er wusste nicht, dass ich das tun wollte. Ich wollte ihn überraschen... Ich schlich mich auf die Empore in dem Saal, wo die Audition stattfand. Duke stand auf der Bühne und befolgte die Anweisungen des Regisseurs, der anscheinend alleine über die Stellenvergabe entschied..." Tief atmete ich durch. "Der Regisseur rief Duke zu sich runter... ich verstand nicht, was er ihm ins Ohr flüsterte, doch zog er ihn an sich und küsste ihn einfach während er seine Hose öffnete und sie zu Boden sinken ließ. Dabei rieb er seinen Schritt an Duke wie ein läufiger Hund..." Angewidert schüttelte ich den Kopf. "Er drehte Duke um und drückte ihn runter auf das Pult, an dem der Regisseur vorher noch gesessen hatte und trieb sich in ihn... einfach so... Duke muss wahnsinnige Schmerzen gehabt haben. Er hat sich nicht gerührt und auch keinen Laut von sich gegeben aber ich konnte sehen wie seine Fingerknöchel weiß wurden weil er sich so fest an die Pultkante krallte...", sagte ich leise und blinzelte, weil Tränen sich versuchten ihren Weg zu bahnen. "Als der Typ fertig war, zog er sich seine Hose wieder hoch, sagte er würde sich melden und ging... er ließ Duke einfach stehen... Ich... ich habe ihn noch nie so verloren gesehen... Ich schlich mich aus der Halle und nach Hause. Ich wollte nicht, dass er wusste, dass ich da war... das hätte er nicht gewollt. Als er nach Hause kam, lächelte er mich an und sagte es wäre gut gelaufen und er denkt er kriegt die Rolle... Ich brauche dir wohl nicht zu sagen, dass der Typ sich nicht gemeldet hat... Danach gab Duke seinen Traum auf und fing mit den Diebstählen an..."

"Dann müssen wir nur noch einen Laden finden, wo die Angestellten nicht alle zwei Sekunden nachfragen, ob sie helfen können", lachte ich leicht. Gerade in Dessousläden ließen die quasi nicht von einem ab. Wahrscheinlich genau aus diesem Grund... Ich fand ein paar Jeans, die ich anprobieren wollte. Die meisten hatten so viele Löcher, dass sie kaum noch Stoff hatten, zumindest würden viele das wohl so sehen. Ich mochte Jeans mit Löchern.

Ich sah von meiner Tasse auf und ihr in die Augen. "Ich nehme keine Frauen mit hierhin...", sagte ich nur. Ja, ich war gerade etwas beleidigt... ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie das hier noch immer als Übergangslösung sah...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jan 2018, 09:36

(irgendwann musste es passieren XD)
Ich schloss Dana in die Arme. Ich war schon immer ratzional gewesen und auch wenn es hier um Duke ging undich direkt mal einen entschluss gefasst hatte. So war mein Gehrin auch ein wenig fasziniert davon das Duke sich trotz eines Missbrauch so entwickelt hatte und damit meinte ich nicht die Seite des Diebes. Er hatte sich denoch bewart Männer körperlich zu lieben und schließlich hatte er einen Mann geheiratete. Das war alles andere als selbstverständlich. Raphaels Fall war natürlich ein wenig anders, aber tendenziell verhielten sich alle missbrauchsopfer gleich abstoßend gegen das Geschlecht was ihm das angetan hatte. Ich seufzte. Wieso konnte mein gehirn nicht mal die fresse halten? "er hat dir nie etwas gesagt?" fragte ich Dana dann aber nach und streichelte sie.

"glaub mir, ich kann das abschalten." grinste ich sie an und reichte ihr noch eine kaputte Jeans mehr. "und ja... ich weiß wo die löcher sind." grinste ich. diese waren nämlich direkt undter den hübschen bäckchen gerissen und sie konnte es sich auf jeden Fall leisten.

"wesley... jetzt sei mir doch nicht gleich böse deswegen." meinte ich zu ihm "ich wollte dir einfach deinen freiraum zurückgeben." beteuerte ich ihm. Immerhin dachte ich wirklich das ich ihn einengte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jan 2018, 10:13

(ja ich glaube auch XD)
Ich kuschelte mich an Thunder und schüttelte leicht den Kopf. "Nein... er hat es nie auch nur angedeutet... Selbst mit meinem Wissen könnte ich dir nicht einmal sagen, dass irgendeine Verhaltensweise von ihm darauf hingedeutet hätte...", sagte ich und atmete tief durch. Es wühlte mich doch mehr auf als ich gedacht hätte nach all der Zeit.

Etwas verdutzt sah ich ihn an lächelte dann aber. Ich fand es schön dass er mir zeigen konnte, dass er mich sexy fand. Welche Frau würde das nicht genießen? "Okay, sollen wir noch was weitergucken oder soll ich dir schon einmal anprobieren?", fragte ich nach.

"Habe ich dir jemals das Gefühl gegeben dass du mich einengst?", fragte ich nach. Ja ich war genervt! Ich hatte wenig bis gar nicht geschlafen und jetzt das... wie sollte man sich da auch gute Laune bewahren?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jan 2018, 19:42

"mhh.... " murrmelte ich nur und streichelte sie aber sanft weiter. "das erklärt vielleicht auch wieso er so ungerne vor Puplikum singt." meinte ich und lächelte dann aber leicht um Dana zu beruhigen. "einen Dieb wie ihn findet man kein zweites mal und ich hätte ihn im Musical niemals kennen gelernt." musste ich zugeben, das ändere nichts daran das dieser miese typ ihn missbraucht hatte, aber ich wollte Dana etwas beruhigen.

"wenn du möchtest kannst du noch mehr mit nehmen, aber ansonsten probier doch erst dann an und dann gucken wir weiter." schlug ich vor.

"Nein.. ich meine ja nur es ist deine Wohnung und es war wirklich nur als übergang geplant. ich habe immer angenommen das du irgendwann wieder deine ruhe vor mir haben möchtest." erklärte ich ihm ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jan 2018, 20:21

„Es ist halt leichter zu sagen man kann es nicht als zu erklären dass man gescheitert ist…“, murmelte ich und lächelte leicht. „Ja da hast du recht… und das wäre wirklich schade gewesen“, meinte ich ehrlich. Thunder und Duke waren ein sehr schönes Paar und ich freute mich für die beiden wirklich. Die Hunde waren es die Dukes Heimkehr als erste bemerkten. Aufgeregt kamen sie von draußen ins Haus geschossen und standen wild mit dem Schwanz wedelnd vor der Türe. Ich löste mich von Thunder und atmete tief durch. Duke sollte nichts merken

Ich nickte. „Okay dann schauen wir mal“, lächelte ich und ging in die umkleide. Ich zog mein Kleid aus und die Jeans über. Nur in bh und Jeans öffnete ich den Vorhang ein Stück. Ich wusste ja er mochte es nicht wenn andere mich in Unterwäsche sahen.

„Ich habe dich aber gerne um mich“, meinte ich zu ihr. „Ich finde es schön nach Hause zu kommen und zu wissen da ist jemand. Und damit meine ich nicht meine Katze“, sagte ich. Ich war es halt auch gewöhnt… immerhin hatte meine Schwester vorher mit mir gewöhnt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 08:55

Der kaffee war eh gerade fertig. Ich strich Dana nochmals über den Rücken und lächelte als die hunder Duke freudig begrüßten „Perfekts timing wie immer. Der Kaffee ist gerade fertig.“ meinte ich und füllte Dukes Tasse zuerst.

Ich hatte vor der Umkleide gewartet und sah nun lächelnd zu ihr „süß siehst du aus und sexy natürlich.“ zwinkerte ich ihr zu „wenn du möchtest können wir dazu ja nach einem Bauchfeeien Oberteil gucken.“ schlug ich vor.

„Das wusste ich nicht.“ meinte ich ehrlich. Immerhin war keiner von denen richtig gut sowas zu kommunizieren. „Ich bleibe gerne wenn du einverstanden bist.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 11:08

Mein Bruder kam rein und begrüßte lächelnd die Hunde, so gut es eben ging. Er hatte die Hände ziemlich voll mit Tüten vom Bäcker. Ich ging zu ihm rüber und nahm sie ihm ab. „Ich bin bekannt für mein gutes timing oder nicht“, grinste er und kam rüber in die Küche. „Soll ich uns noch Omelettes machen?“, fragte er nach während ich die Sachen aus den Tüten in die brotkörbchen füllte. „Wow wer soll das alles essen?“, fragte ich. Er hatte verschiedene Sorten Brötchen besorgt, Croissants und Croissants mit einer dicken schickt Schokolade glasiert und Brötchen mit Käse überbacken.

Lächelnd sah ich zu ihm. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. „Warte ich Probier noch die anderen Hosen“, meinte ich und zog den Vorhang wieder zu. Die Hosen saßen fast alle gut. Ich liebte am meisten eine boyfriendhose die ich unten ein bisschen hochgekrempelt hatte. Mit high Heels sah das sicher richtig toll aus

Noch etwas beleidigt sah ich sie an. „Okay…“, sagte ich. Ich war wirklich geknickt dass sie hatte gehen wollen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 15:35

"Bei der masse an Brötchen mein Herz, bin ich mir ziemlich sicher das wir kein Omlett mehr brauchen." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "alles gut, mach dir doch keinen stress mein Hübscher. setz dich, ich bring dir deinen Kaffee." meinte ich zu ihm und gab ihm einen klaps auf den Hintern.

Geduldig wartete ich auf sie und suchte um die Stände in der nächsten nähe mal etwas anderes. Ich fand ein paar hübsche Blusen, die würde ich ihr gleich veielelicht noch mal zeigen.

Einen Momentlang sah ich ihn an, stand dann auf, kam zu ihrm rum und küsste ihn bevor ich mich auf seinen Schoß setzte "jetzt hör auf zu schmollen. Ich bleibe gerne hier, wenn du mich weiter ertragen möchtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 16:00

Ich stellte die Brötchen auf den Tisch und setzte mich dann auch. Duke lächelte Thunder an und erwiderte seinen Kuss. „Soooo viele sind das auch nicht“, lachte er leicht und setzte sich dann zu mir. Sir Henry war mit den anderen beiden rein gekommen und witterte nun seine Chance etwas abzugreifen. Er Hüfte auf meinen Schoß und besah sich freudig hechelnd die Auswahl auf dem Tisch

Als ich alles anprobiert hatte gab ich die Sachen die ich mitnehmen würde einer der Angestellten die diese bereits zur Kasse brachte. Dann kam ich zu neo. „Und mein hübscher? Hast du was schönes gefunden?“, fragte ich nach

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Hände auf ihren hübschen hintern. „Ich möchte aber gerade schmollen… du hast mich nicht einmal gefragt. Du bist einfach davon ausgegangen dass ich möchte dass du gehst…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 17:00

"Nein es ist nicht soooo viel aber genug." lächelte ich ihn an und setzte mich ebenso zu den beiden. Unsere hunde sahen uns an als Sir Henry auf Danas schoß sprang "könnt ihr knicken." grinste ich die beiden an und deutete auf ihr körbchen.

"ja," lächelte ich und zeigte ihr die Bluse. Diese konnte man auch hochbinden "guck, weiß nicht ob du das leiden magst, aber ein versuch ist es wert oder?"

"okay... dann jetzt:" lächelte ich ihn an "möchtest du das ich hier wohnen bleibe?" fragte ich nach und strich ihm durchs Haar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 17:14

(Duke) Geknickt gingen die beiden in ihr Körbchen. Für Schlosshunde waren sie einfach inzwischen zu groß. Lächelnd sah ich Ihnen nach. Ja das war schon gemein… Dana setzte sir Henry herunter und schickte ihn ebenfalls ins Körbchen. Der kleine wackelte auch brav ab und guckte bei welchem der beiden Hunde er unterkam. Ich trank von meinem Kaffee und lehnte mich entspannt zurück. So einen ruhigen und angenehmen Morgen hatten wir selten.

Ich sah mir die Bluse an und lächelte. „Ja die ist super. Zu der boyfriendjeans sieht die sicher richtig toll aus“, meinte ich zu ihm. Ich mochte es wenn neo etwas für mich aussuchte. Er hatte einen guten Geschmack und ich freute mich wenn ich etwas trug was ihm gefiel

Ich strich über ihren hintern und unter ihr Shirt hoch zu ihren Brüsten die ich freilegte und küsste. „Hm… ja darfst du“, sagte ich und biss ihr leicht in den nippel. Ein bisschen Strafe musste sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 19:39

"Ihr habt etwas bekommen ihr Simulanten." grinste ich leicht und gab mich voll und ganz dem Schokocroissant hin. "ich glaube ich dreh gleich eine kurze Runde mit dem Rad und den Hunden und dann muss ich vermutlich auch schon arbeiten." meinte ich. Duke hatte Frei da er letzte Nacht ja den Auftrag hatte.

"freut mich wenn ich nicht in die Tonne gegriffen habe." grinste ich leicht und küsste sie. "ja, kann ich mir gut zusammen vorstellen." nickte ich dann aber. Ich war jetzt kein Modeexperte aber mitlerweile wusste ich so halb was sie mochte.

Ich biss mir leicht auf die Lippe als er das tat und seufzte tief. Er wusste wie empfindlich ich dort war und seit ich hier wohnte brauchte ich kein Sport mehr machen, ich hatte das gefühl durch den Sex verlor ich viel mehr gewicht *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 20:24

„Ich kann auch mit den Hunden raus. Ich habe ja Zeit“, meinte ich zu Thunder. Immerhin musste ich ja nicht arbeiten und aufräumen gab es auch nicht so viel. Und Kalorien abbauen hatte er nun wirklich nicht nötig…

„Sollen wir noch ein bisschen weiter gucken?“, fragte ich nach und nahm die Bluse schon einmal an mich. Es gab ein paar super suse Superhelden Tops die Bauchfrei waren. Ein absolutes Muss

Ich grinste. „Das würdest du auch viel zu sehr vermissen wenn du ausziehen würdest“, grinste ich sie an und küsste sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 21:05

"wir können auch alle drei raus und kurz in den Hundepark oder so." lächelte ich die beiden an. Ich war eben für bewegung. "und dann macht ihr euch einen tollen Tag." schlug ich vor.

"können wir gerne machen. Und dann einen schönen Kaffee zwischendurch bevor wir in den Spa fahren und uns verwöhnen lassen. Da fällt mir ein, wir brauchen noch was dafür."

"ich wäre mit sicherheit nach sex flehend zurückgekommen." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss "und du magst wenn ich bettel..." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 21:42

„Ja das klingt nach einer guten Idee“, stimmte Dana lächelnd zu und auch ich nickte. Ich hatte lange nichts mit Dana unternommen. Und heute passte es. Brook konnte auch auf sich selbst aufpassen.

Ich lächelte. „Ja dann lass uns mal gucken“, sagte ich und ließ die Oberteile und die Bluse an die Kasse legen bevor ich mit neo zu den Dessous und bademoden ging.

„Hm… stimmt…“, meinte ich gespielt nachdenklich. „Du ziehst doch aus“, scherzte ich und trank von meinem Kaffee während meine andere Hand noch auf ihren hintern ruhte und sie hielt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 22:08

"Seht ihr, ich habe eine unendlich gute idee gehabt." grinste ich die beiden an und frühstückte entspannt zuende. Nach dem frühstück gingen wir tatsächlich mit den drei Hunden raus. Die Sonne schien und der Schnee war hoch. Perfektes Puckworld wetter eben.

Es kam direkt ein Verkäufer auf uns zu, doch es reichte nur ein Blick und er lächelte "ich lass sie erstmal gucken." meinte er und verschwand wieder "siehst du. alles gut." meinte ich lächelnd.

"mhhh... bestimmt." hauchte ich und küsste seinen Hals liebevoll. "soll ich betteln?" hauchte ich. Verdammt WIESO machte er mich IMMER rattig?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 22:17

Ich hatte den lieblingsball von unseren Hunden dabei und schmiss ihn. Die beiden preschten direkt los um ihn zu holen. Sit Henry versuchte hinterher zu kommen. Allerdings hatte der kleine Hund bei dem hohen Schnee Probleme voran zu kommen. Es sah extrem süß aus wie er hüpfte. Ich ging zu Thunder und zog ihn am Kragen zu mir um ihn zu küssen. „Ich liebe dich“, lächelte ich

Ich lächelte. „Ja du bist super“, lächelte ich und ging zu den Bikinis. „Welchen findest du gut?“, fragte ich nach. Die Auswahl würde ich ihm erst einmal überlassen. Ein Veto konnte ich immer ich einlegen

Ich stellte die Tasse ab und sah zu ihr. „Hm…“ dass sie so unersättlich war machte mich echt an. „Ja bettel“. Raunte ich und spürte wie das Blut bereits in meine Lenden wanderte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 22:26

Der kleine Hund war als Schneeschieber gar nicht mal so schlecht. Doch dann lächelte ich und erwiderte Dukes Kuss während ich ihn an mich zog "ich liebe dich auch die hübscher Kerl." meinte ich und sah kurz zu einem pärchen was den kopf schüttelte. Mir so egal.

"lass mich mal gucken.:" meinte ich und suchete ein wenig durch die Bikinis. Schließlich fand ich einen meit einem coolen Muster der aber nicht zu viel und nicht zu wenig frei gab. "ich bin noch etwas unentschlossen." lächelte ich

ich drückete meine Hüften gegen seine und legte meine Hand auf seinen Brustkorb "bitte...." flüsterte ich leise und etwas heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 00:12

Ich schmiegte mich an Thunder und sah grinsend zu dem Pärchen. Wenn sie das schon aufregte… ich legte meine Hand zärtlich in seinen Nacken und küsste ihn innig. Solche Idiotien… früher hätte mich das verunsichert. Inzwischen war mir das echt egal. Dana lachte. „Nehmt euch ein Zimmer Jungs“, grinste sie

„Ich kann auch mehrere anprobieren. Dann fällt es dir vielleicht leichter dich zu entscheiden“, lächelte ich ihn an und ließ ihn geduldig suchen

„Hm… das reicht noch nicht“, flüsterte ich und knetete leicht ihre vollen backen. Jaaa ich stand darauf wenn sie bettelten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 00:19

"Zimmer ist überbewertet." grinste ich und erwiderte Dukes Kuss nur zu gerne. "ich liebe dich mein hübscher." lächelte ich nochmals und ließ die einfach dumm gucken. Das war mir so egal.

"okay okay.." lächelte ich und holte noch ein paar raus. "sooo bitte die Dame." (bin zu müde um zu googlen gerade und immer schwer auf dem handy ^^)

Dehmütig knabberte ich an seinem Hals "bitte... lass mich dich verwöhnen." lächelte ich ihn unschuldig an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 09:42

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich und schob meine kalten Finger grinsend unter seine Jacke auf seinen Bauch. Quasi zeitgleich traf ein kleiner Schneeball meiner Schwester ihn am Hinterkopf. Jaaa man musste uns einfach lieben…

(XD ich verstehe dein Problem hat nicht xD ich schreibe immer am Handy und so xD)
„Danke der Herr“, lächelte ich und verschwand mit den Bikinis in der umkleide. Ich ließ mir absichtlich etwas mehr Zeit… sollte er ruhig ein bisschen schmoren

„Hm… wie konnte ich da nein sagen…“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich bevor ich ihr ihr Shirt auszog und sanft in ihren nippel kniff. „Ich erlaube es dir.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 15:34

Ich wusste nicht was mir mehr eine Gänsehaut bescherte, Dukes kalte Finger oder der Schnee im Nacken. "ich glaube ich muss hier langsam mal durchgreifen...." murrte ich und nahm Dukes kalte Finger von meinem Bauch bevor ich ihn einfach schulterte um in Danas richtung zu gehen. "Eine Schulter habe ich noch."

(ja DU XD)
leise seufzte mich und setzte mich dann aber doch vor die Umkleide um zu warten. ich ließ ihr da lieber zeit. hetzen hatte eh keinen Sinn das fand ich auch unentspannt.

Leise seufzte ich nachdem ich seinen Kuss leidenschaftlich erwiederht hatte. ich lächelte unschuldig und stand auf, nur um mich vor ihn zu knien und seine Hose zu öffnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 15:59

„Hey!“, protestierte ich lachend während Dana versuchte vor Thunder reissaus zu nehmen. Die Hunde sprangen aufgeregt um uns herum und wollten anscheinend auch mitspielen. Wenn sie Thunder umwarfen lagen wir beide im Schnee

Ich öffnete den Vorhang nach ein paar Minuten und präsentierte mich neo. „Na wie findest du ihn?“, fragte ich nach und drehte mich für ihn damit er den Bikini auch von allen Seiten bestaunen konnte

Ich ließ sie gewähren und sah ihr dabei zu wie sie mich auszog und mein bereits leicht erigiertes Glied befreite. Es war unfassbar wie schnell sie mich heiß machte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter