Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 6 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jan 2018, 22:16

"ich weiß..." meinte ich leise und wich seinem Blick aus. "ich wollte sie nie verletzen." meinte ich leise. ich hatte es immmer geschafft Dana zu widerstehen eben weil ich sie nicht verletzen wollte. Ich machte mir wirklich vorwürfe deswegen auch wenn es schön war.

ich lachte laut "sorry... ich war mir jetzt nicht sicher WIE das helfen soll und nach letzter nacht denke ich nicht unbedingt an trinken." grinste ich.

"ich muss es nicht unbedingt sehen..." lächelte ich und ging mit ihm durch das neue quatier. Es sah wirklich gut aus. Die trainingshallen, die aufenthaltsräume... es sah wirklich gut aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jan 2018, 10:38

Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange und suchte seinen Blick. „Thunder… du hast sie nicht verletzt. Da bin ich mir sicher. Du weißt… für Dana und mich ist sex nicht annähernd so mit romantischen Gefühlen verknüpft wie für andere… bei ihr ist das wohl sogar noch mehr ausgeprägt… es ist in Ordnung so. Ich möchte einfach nur dass du es nicht bereust. Denn das hat sie nicht verdient…“, meinte ich ehrlich und lächelte sanft. „Ihre Brüste sind umwerfend findest du nicht? Genauso wie das kleine Muttermal an ihrer rechten schamlippe.“ ich wollte versuchen ihn von den Schuldgefühlen abzulenken die ihm ins Gesicht geschrieben standen

Ich boxte ihn gegen die Brust. „Idiot“, lachte ich wurde dann aber aufmerksam als ich etwas hörte… „wir sind nicht mehr alleine“, stellte ich fest und stieg aus dem Bett wobei ich nach meiner Waffe griff.

„Und wo ist dein Zimmer?“, fragte ich und grinste leicht. Okay… seit wir wieder - wenn auch vorsichtig - miteinander schliefen konnte ich nur schwer an was anderes denken als an sex
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jan 2018, 20:23

einen Kurzen moment noch wich ich seinem blick aus, doch dann lächelte ich leicht und küsste ihn "ja... ja schon." lächelte ich leicht und strich durch sein Haar. "es war wirklich schön." gab ich nun wieder zu.

"du bist sexy wenn du leute abknallen willst, weißt du das eigentlich?" fragte ich leicht grinsend nach und stand nun auch auf. ich schätzte mal das es Pegasus und Raphael waren oder aber Stormy vielleicht.

"mein Büro und mein Zimmer liegen zusammen. Mal sehen ob die beiden danach aufgeräumt haben." lächelte ich und ging mit ihm hoch ins den komplex für die Führungsebende
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jan 2018, 20:41

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss als es an der Tür klopfte und meine kleine Schwester in der Türe stand. Sie trug noch immer mein Trikot und so wie ich das sag nichts darunter. „Guten morgen Jungs… dar ich zu euch ins Bett?“, fragte sie nach.

„Das liegt nur daran dass ich dabei nackt bin“, lächelte ich charmant und sah zu ihm als er in aller Seelenruhe aufstand und ließ meine Waffe sinken. Wenn er so entspannt war gab es wohl keinen Grund zur Sorge

Beleidigt sah ich sie an. „Du meinst sie haben mir selbst den Schreibtisch nicht gelassen?“, meinte ich zu ihr und folgte ihr in den sicherheitsbereich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jan 2018, 20:28

Ich grinste leicht, wenn man vom Teufel sprach. "Brook ist weg, ich denke es spricht nichts dagegen wenn wir jetzt Leut werden." schmunzelte ich und küsste Duke liebevoll. Vielleicht sollte ich mir weniger gedanekn machen.

"das stimmt wohl. Nackt siehst du immer sexy aus." grinste ich und öffnete die Tür ziemlich weit als ich schritte hörte und sihe da. Da standen Raphael und Pegasus. Und es war mir außnahmsweise sooooo egal das ich Nackt vor den beiden stand. Duki war immerhin noch hinter mir, da ich ja viel Tür einnahm *g* "Nein haben wir nicht." grinste ich Raphael breit an. (daaaaas lief aus dem Ruder XD)

Verwundert sah ich zur Tür als Neo diese aufriss. Im ernst jetzt....? ich lachte "wow... ich sehe schon das projekt steht unter einem guten stern." Wenn sich der sonst so nüchterne Neo so anfing.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jan 2018, 08:10

Zärtlich erwiderte ich Thunders Kuss und lächelte leicht. Da hatte jemand ja noch versautere Gedanken als ich... Dana lächelte charmant. "Ich wollte eigentlich nur kuscheln, aber das klingt deutlich besser", meinte sie und kletterte zu uns ins Bett. Ich nahm ihre Hand und zog sie sanft zwischen uns. Sofort strichen meine Finger über ihre schlanken Schenkel hoch zu ihrem Bauch. Ich liebte sie einfach. Vielleicht mehr als es viele für gesund hielten, aber das war mir egal. Dana kuschelte sich an uns und küsste sanft Thunders Hals.

(LOL läuft bei Neo wa?) Ich sah ziemlich perplex zu meinem Verlobten und war so überrascht, dass ich völlig vergaß, dass ich selber nackt war. Ich guckte wahrscheinlich genauso irritiert wie es Pegasus im ersten Moment tat. Raphael dagegen schien das kaum wahrzunehmen. Gut... wahrscheinlich hatte er schon mehr nackte Erpel gesehen als Pegasus und ich zusammen...

"So gut sieht der Stern gar nicht aus", meinte ich nüchtern mit Blick auf den nackten Erpel vor mir. "Gibt es hier noch irgendeinen Fleck auf dem ihr nicht rumgevögelt habt?", fragte ich nach. Weder der nackte Erpel, noch die nackte Ente interessierten mich offen gestanden sonderlich. Da gab es nichts was ich nicht schon gesehen hätte.

(Wesley) Ich kam gerade aus dem Hauptquartier von einer Nachtschicht und hatte Frühstück mitgebracht. Ich war gespannt, ob Stormy schon wach war. Wenn nicht, würde ich dafür gleich sorgen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jan 2018, 20:23

"das sagt die mit kaum was an." grinste ich leicht und genoss ihre liebkosungen erstmal. Duke und ich hatten uns schon oft zusammen mit einer ente amüsiert, aber mit keiner die uns beiden so viel bedeutete wie Dana es tat.

(was für ein Stern XD??? uns ja läuft) "in der Küche, Im Pool und den Trainingshallen... die haben wir aus technischen gründen nicht mehr geschafft." meinte ich trocken und lehnte im Türrahmen. Pegasus lachen ignorierte ich einfach.

"Toll danke... jetzt brauchen wir noch ein Revier nur damit Raphael und ich es in besitzvögeln können." lachte ich. Oh man... das fing ja vielversprechen an bei uns hier.

(Stormy) ich hatte die Nacht durch gemacht. Da konnte ich eh am besten arbeiten. Daher lag ich jetzt auch noch im Bett und schlief tief uns fest. mit krümelmonster Shirt, slip und flauschsocken weil ich praktisch IMMER kalte füße hatte....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jan 2018, 20:38

„Ich armes Mädchen habe eben nichts zum anziehen…“, lächelte sie mit unschuldsaugen während ich das Trikot leicht hoch schob und ihren schlanken Bauch küsste. Ich war mir sicher Thunder brauchte nach unserem letzten Gespräch keine Genehmigung von mir.

Ich zog mir kurzerhand neos Shirt über und kam zu den dreien rüber. Ich wusste gar nicht was mit neo los war. So war er sonst nicht. Auch wenn ich es extrem niedlich fand wunderte ich mich. (Sein Schwanz xD)

„Das sollten wir schaffen. Und dann lasst du da keinen vor uns rein“, meinte ich zu pegasus. Es war ein Spaß dennoch hatte ich die trainingshallen den Pool und die Küche auf meine Liste gesetzt

Als ich den Tisch gedeckt hatte und Stormy noch immer nicht aus dem Bett gekommen war klopfte ich an ihre Türe. Als dann innerlich keine Reaktion kam betrat ich es und grinste. Schlafmütze… ich Schlich mich an das Bett heran und schob das Shirt hoch um ihre Brüste zu küssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jan 2018, 20:50

"na das müssen wir natürlich ändern." grinste ich leicht und strich sanft über ihren Arm, langsam hinunter und spielte leicht an ihren Knospen. Sie waren so hübsch wenn sie hervor traten, wie kleine rosen eben...

(aaaahhhh) "er hatte einen generalschlüssel, sollte ich ihn direkt wieder abnehmen bevor die beiden diese Punkte auch noch abarbeiten." grinste Pegasus. ich lachte und zog Duki an mich. "ich finde das war ein ausreichender Lohn." grinste ich die Katze an.

Noch immer lachte ich und nickte "stimmt natürlich. Das ist ein guter lohn für euch." meinte ich und sah zu Raphael. Der grinste auch so schelmisch...

Meine träume wurden direkt feuchter und ich stöhnte leise als ich merkte das dass gar kein trum war, sondern es real war. "mhhh.... Wesley...." lächelte ich leicht heiser als ich nun wach wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jan 2018, 21:02

Lächelnd sah ich zu Thunder auf während Dana entspannt die Augen schloss und tief Luft holte. Neben die Erregung mischte sich noch eine Begeisterung vor dem was kommen sollte. Dana seufzte leise als Thunder ihre nippel neckte und strich durch seine Haare.

Lächelnd kuschelte ich mich an neo. "Ja das reicht erst einmal", lächelte ich Pegasus an und strich mir die Haare zurück. Raphael heckte dich auch irgendwas aus… aber das fragte ich lieber nicht nach…

"Wir geben ihnen einfach nicht die Gelegenheit dazu uns zuvor zukommen", meinte ich zu Pegasus. Allerdings war das nicht so ernst gemeint

"Dein Glück dass du den richtig Namen gestöhnt hast", grinste ich sie an und strich über ihren Slip. "Und? Bist du wach?", fragte ich nach. Freunde mit gewissen Vorzügen funktionierte bisher echt gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jan 2018, 21:13

lächelnd begann ich ihren Hals zu küssen und ließ Duke erstmal weiter machen, während ich mich aber um ihre schönen Brüste kümmerte und diese verwöhnte. Außerdem liebte ich Duke dabei zuzusehen wie er frauen verführet.

"jetzt brauchen wir erst mal ein paar Tage ruhe." grinste ich ziemlich breit und küsste Dukis Nacken. Klar dachte Raphael jetzt auch nur an Sex. immerhin brauchte er auch so langsam sex wie ich das sah. Er war sonst so unentspannt.

"achso..." lächelte ich leicht und grinste "na dann ahben wir ja noch ein paar tage, die beiden können sicherlich erst mal kaum laufen."

"wessen Namen sollte ich sonst stöhnen... es gibt doch keinen besseren...." hachte ich und mein Körper zuckte zusammen als er meine lippen berüherte. "mhhhh... ich glaube nicht.... nein.... weck mich." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jan 2018, 21:46

Mit sanften küssen bahnte ich mir den Weg über ihren Bauch runter zu ihren Beinen. Zärtlich streichelte ich über sie und spreizte sie bevor ich mich dazwischen legte und ihre Schenkel küsste und leicht an der empfindlichen Haut ihrer innenschenkel knabberte. Danas Scham war bereits leicht geschwollen und ich genoss den Blick darauf

Ich nickte. "Richtig… geschwiegedenn arbeiten…", meinte ich unschuldig. Versuchen konnte man es ja mal…

Leicht grinste ich. "Die Arbeitsmoral deiner Leute lässt zu wünschen übrig", meinte ich amüsiert zu Pegasus. Ein bisschen ärgern konnte ich sie

"Hm… du hast mich überzeugt…", raunte ich und kniete mich über sie während ich an ihren Knospen saugte und leicht daran knabberte. Ich war ganz verrückt nach ihren hübschen Brüsten… "was hast du geträumt…?", fragte ich flüsternd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jan 2018, 10:30

Nur zu gerne sah ich Duke zu und auch Dana wie sie seine Behandlung genoss und sich eine erregte röte auf ihr Gesicht legte. Zugegeben. Ich war meist nicht der verwöhner, jedenfalls nicht bei anderen. Das behielt ich allein Duke vor. Daher war er es auch meist der diesen part übernahm, wenn wir gemeinsam eine Frau eroberten.

Leicht grinsend sah ich zu Duki. ich glaubte kaum das dasss klappen würde. "unsere arbeitsmoral ist fantastisch." grinste ich Raphael an. "immerhin haben wir fast alle Röume eingeweiht."

"tja, dann sollte eure kondition ja ausreichen das ihr gleich weiter trainieren könnt. Wäre doch schön wenn ihr die Halle und das schwimmbat mit etwas sinnvollen einweiht oder?" grinste ich die beiden an.

mit einem seuftzen streckte ich ihm meine Brüste entgegen und schloss die Augen wieder "leider weitaus weniger erotisch wie jetzt gerade." lächelte ich ihn an und strich über seinen Nacken. er machte mich immer wieder heiß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jan 2018, 11:16

Lustvoll seufzte Dana als ich ihre schenkel küsste und mich langsam hocharbeitete zu ihrer Scham. Schon lange hatten wir uns nicht mehr miteinander vergnügt. Umso mehr freute ich mich jetzt darauf ihr zuzusehen wie sie sich lustvoll wand. Dana küsste stürmisch Thunders Hals und strich durch sein Haar bevor sie anfing an seiner Shorts rumzunesteln und ihre Hand letztlich hinein schob. Ich folgte ihrer Hand mit meinem Blick. Sie strich mit sanftem Druck über die Beule in seiner Shorts bevor sie sie leicht herunterschob und sein Glied freilegte.

Leise seufzte ich. "Na toll... ", murrte ich nur nickte dann aber. "Ja... wird gemacht", meinte ich dann doch.

"Ich bin so stolz auf euch", meinte ich sarkastisch zu Neo, beließ es aber dabei. Ich hatte heute eigentlich auch noch genug zu tun... Ich wollte mal wieder der Frage nachgehen, wer uns da ausspionierte und boykottierte.

"Dann war es ja gut dass ich dich geweckt habe", hauchte ich und zog sie langsam und genüsslich aus. Ich liebte es mit ihr zu schlafen. Sie war so wunderbar leidenschaftlich. Jeden Zentimeter den ich freilegte bedeckte ich mit Küssen und blieb immer wieder an ihren Brüsten hängen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jan 2018, 11:57

Ttief atmete ich durch uns grinste leicht "hab ich dir das erlaubt?" fragte ich mit rauer stimme nach und zog leicht an ihren Brustwarzen. Sie schien das spiel von schmerz und lust ebenso zu lieben, auch wenn ich wirklich imemr darauf achtete.

"Würden wir doch eh, wir gehen immer mit guten vorbeild vorran." grinste ich. Merkte dann aber auch direkt das Raphaels stimmung umschlug. "na komm meine kleine, Frühstücken wir gleich mal." lächelte ich und zog sie sanft mit mir ins Zimmer bevor ich die Tür schloss.

Verwundert sah ich Raphael an. Eben noch war er entspannt und nun schien sich das wie auf knopfdruck zu ändern. Ich wusste nicht immer genau wie ich damit umgehen sollte. "wollen wir noch in mein Büro?" fragte ich fast etwas vorsichtig nach.

"auf jeden Fall." hauchte ich und reckelte mich unter ihn. Zu Beginn war es mir fast peinlich wenn ich nackt vor ihm lag und er mich so ansah, doch jetzt genoss ich das Gefühl. frech lächelte ich und ließ meine Hand in meine Scham sinken um mich zu massieren. "macht dich das an?" fragte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jan 2018, 12:22

Ihr Körper erzitterte als er das Tat und die Röte in ihrem Gesicht intensivierte sich. "Nein...", hauchte sie und sah ihn bittend an. "Darf ich?", fragte sie leise und küsste demütig seinen Hals. Leicht lächelte ich. Ja das Spiel gefiel ihr. Ich hielt einen Moment inne und sah den beiden zu.

Ich nickte. "Ja, eine gute Idee. Ich könnte einen ganzen Berg verdrücken", meinte ich zu ihm als die Türe zu war. Raphael war mir nach wie vor nicht geheuer... aber zumindest schien Pegasus ja mit ihm klar zu kommen. Das war ja die Hauptsache.

"Ja, können wir machen", sagte ich und rieb mir den Nacken. Pegasus Blick sagte alles. "Entschuldige... ich bin etwas angespannt gerade...", gestand ich ein. Die Situation belastete mich einfach und es gelang mir nur partiell es zu verdrängen.

Das Blut in meinen Adern fing an zu kochen und ich folgte ihren Fingern mit meinem Blick. Lüstern sah ich mit an wie sie sich selber streichelte. "Oh ja...", raunte ich mit Lust heiserer Stimme. Ich genoss es ihr dabei zuzusehen daher ließ ich sie auch gewähren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jan 2018, 22:43

"mhhh.... ja." meinte ich großzügig und strich über ihren Kopf wobei ich leicht grinste. ich würde sie auch gleich verwöhnen aber ich fand sie konnte das gerade so gut.

"hört sich sehr gut an. wie wäre es wenn wir essen gehen." fragte ich nach. Ich fand die idee ganz gut. "ein schönes Buffet oder so."

"ich verstehe das." meinte ich zu ihm und ging mit ihm in mein Büro. Es war wirklich schön musste aber leicht schmunzeln als ich mir vorstellte das die beiden so dreißt waren.

ich spreizte die Beine leicht, damit er besser zusehen konnte. Es machte mich tatsächlich heiß das er mir so zusah. Leise stöhnte ich als ich meine knospe zwischen zwei Finger nahm und immer wieder leicht daran zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jan 2018, 09:11

Lächelnd senkte ich den Kopf und widmete mich wieder meiner Schwester. Zärtlich knabberte an ihren Schenkeln und küsste die jeweilige Stelle gleich wieder was sie zu leisen verzückten Seufzern bewegte. Langsam arbeitete ich mich höher mit meinen Küssen bis sie ihre Scham erreichten. Sanft liebkoste ich ihre geschwollenen Lippen. Mit meiner Zunge spielte ich an ihrem Piercing bevor ich sie zwischen ihre Lippen schob und ihre Perle suchte und fand. Dana währenddessen hatte Thunders Schwanz in der Hand und massierte ihn vom Schaft bis zur Spitze mit ihrem Daumen. Während ich ihr zusah konnte ich mir genau vorstellen wie es sich anfühlte und es erregte mich zu sehen wie Thunders Schwanz darauf reagierte.

Ich kam zu ihm und strich über seine Brust. "Du hast die gesamte letzte Nacht nicht so etwas schönes zu mir gesagt wie das", lächelte ich und küsste ihn zärtlich. Das war natürlich ein Scherz aber so wie mein Magen sich gerade anfühlte war es wirklich so.

Ich folgte ihr in ihr Büro und sah mich um. "Hm... wirklich hübsch", sagte ich. Okay... meins war definitiv schöner... alleine der Ausblick... aber gut. War vielleicht auch falsche Eitelkeit. Ich ging rüber zu ihrem Schreibtisch und strich leicht über die Fläche. "Hast du Desinfektionsmittel?", fragte ich nach und lächelte leicht.

Ich richtete mich leicht auf um ihr besser zusehen zu können. Es war unglaublich erregend ihr dabei zuzusehen wie ihre Knospe und ihre Lippen zunehmend anschwollen und sie lustvoll seufzte. Das gefiel mir unglaublich gut... "Das ist so geil...", flüsterte ich erregt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jan 2018, 19:46

Leise seufzte ich und lehnte mich zurück als sie mich massierte. Mein Schwanz schwoll direkt an und ich genoss wie sie mich massierte, doch dann sah ich zu Duke und grinste breit. Sein Blick war spornte mich auch an. Ihn würde ich auch gerne verwöhnen gleich. Immerhin hatten wir das haus jetzt für uns und viel zeit.

"was nicht? ich fand ich liebe dich eigentlich ganz nett. aber gegen essen kann ich natürlich nicht anstinken." grinste ich sie an und zog sie zu mir um sie zu küssen. "okay, dann ziehen wir uns was an und dann gehen wir futtern.

"es ist eben nicht extra für dich gebaut." meinte ich und nickte. ich ging zum schrank und holte aus dem verbanskasten desinfektionsmittel. Ich sah ihn an und verstand erst jetzt was er wollte, daher musste ich nun doch lachen. "ach soooo..."

leise stöhnte ich und versuchte seinem Blick stand zu halten. "das auch...?" hauchte ich und ließ zwei finger über meine feuchte öffnung gleiten und in mich sinken. "lass mich deinen harten Schwanz dabei lutschen..." bettelte ich fast. Bei Dero war ich noch NIE so versaut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jan 2018, 22:00

Dana stöhnte leise auf als ich meine Zunge genüsslich über ihre Perle gleiten ließ während ich Thunders Blick standhielt. Sein Blick machte mich an. Es erregte mich zuzusehen wie er heißer wurde unter Danas Einfluss. Außerdem versprach sein Blick so viel mehr… er ließ mir einen erregten Schauer über den Rücken laufen

„Jaaa das war ganz nett. Stimmt“, lachte ich und nickte. „Ich hab wirklich Hunger“, gestand ich ein und zog mir was an. Okay… „also entweder du passt auf dass mir keiner unter den Rock guckt oder wir müssen zuhause vorbei…“, meinte ich. Ich hatte nur das sexy Outfit von gestern hier fürchtete ich

Amüsiert grinsend hatte ich ihr zugesehen und sah sie nun erwartungsvoll an. „Okay… was denkst du wollte ich damit?“, fragte ich grinsend nach. Hatte ich so einen putzzwang dass sie glaubte ich fragte direkt nach sowas?

Wie gebannt sah ihr zu wie sich ihre Finger in ihre Scham schönen und ihre Lippen spalteten. Ich spürte wie meine Hose spannte. Das war einfach nur geil. „Ja…“, raunte ich und entließ das Biest aus seinem engen Verlies. Ich setzte mich so dass Stormy gut dran kam und ich ihr weiterhin zusehen konnte. Das gefiel mir…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jan 2018, 21:00

Leise stöhnte ich und strich ihr durchs Haar "ich glaube mal das wir jetzt ein wenig plätze tauchen müssen meine süße. Ich muss Duke ein wenig um den verstand bringen." lächelte ich und beugte mich über sie um leicht in ihre Nippel zu beißen.

"So gerne ich auch Leuten aufs Maul gebe die dich auch nur schief ansehen, wäre was frisches zum anziehen wirklich gut." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals während ich über ihren hintern strich.

"emmm.... meinen schreibtisch in seinen Lieferzustand zurück zu setzen?" lachte ich leicht und stellte das zeug auf den Tisch. "glaub mir, ich vögel dich die ganze woche wenn ich wieder voll gesund bin." meinte ich ehrlich. "so richtig hart und dreckig." lächelte ich.

(LoL wie poetisch) Ich lächelte leicht und drückte meine Finger wieder in mich nachdem ich mich ein wenig aufgesetzt hatte um besser sein Glied in den Mund zu nehmen und daran zu saugen und zu lutschen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jan 2018, 22:08

Lustvoll stöhnte Dana auf und drückte den Rücken durch als Thunder sie leicht biss und ich an ihrer Perle saugte. Leicht grinste ich Thunder an. "Du willst mich um den Verstand bringen…? Da bin ich gespannt", lächelte ich herausfordernd und leckte nochmals über die Perle meiner Schwester

Ich schmiegte meinen hintern in seine starken Hände und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Dann halten wir kurz zuhause. Ich beeile mich auch", lächelte ich ihn an

"Du vögelst mich? Habe ich irgendwas verpasst?", grinste ich und begann ihren Tisch zu reinigen. "Ich kann es kaum erwarten wenn du wieder fit bist", meinte ich dann aber doch. Am liebsten hätte ich sie direkt über den Schreibtisch gelegt und hart genommene

(Ja manchmal hab ich es drauf XD)
Genüsslich sah ich ihr zu wie sie gierig an meinem Glied saugte. Meine Hand strich durch ihr Haar und krallte sich leicht darin fest als eine erste Welle der Lust mich ergriff und ich leise stöhnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jan 2018, 22:22

"mhhh keine Sorge... ich hab genug Susdauer für euch notfalls." meinte ich grinsend und zwickte nochmals in Danas Nippel bevor ich Duke schnappte und ihn aufs Bett legte. Dana konnte er auch so immer noch verwöhnen, aber ich fand Duke brauchte jetzt auch mal ein wenig. Ich grinste leicht und begann seine Hosen zu massieren.

"ich zieh mich auch noch kurz um meine hübsche. Immerhin habe ich meise Sachen auch durchgeschwitzt." grinste ich und strich durch ihr Haar "und DANN gehen wir essen." lächelte ich.

"wenn ich mich einfach auf dich setzte und dich reite... ist das dann kein vögeln?" grinste ich leicht und nickte "ich auch nicht.... aber eine Woche müssen wir uns noch gedulden." lächelte ich ihn an.

Als er mich packte hielt ich in meiner Bewegung inne und sah zu ihm hoch während ich sein Glied mit meiner Zunge umspielte. Er machte mich auch an wenn er erregt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jan 2018, 22:32

Dana lag nun neben mir und begann mit meinen nippeln zu spielen während ich meine Hand über ihre Schenkel gleiten ließ und ihre Mitte suchte. Tief atmete ich ein als Thunder begann mich zu massieren. Sofort fing das Blut an in meinen schwanz zu pumpen und pulsierte unter seiner Hand.

„Das hoffe ich doch“, lachte ich leicht. „Sonst verhunger och noch“, meinte ich und zog mich kurz an bevor ich mit neo zu seinem Wagen ging. Meinen konnte ich ja erst einmal hier stehen lassen.

„Hm… nein“, grinste ich sie an und zog sie an mich um sie sanft zu küssen. „Die Woche kriegen wir auch noch rum“, versicherte ich ihr und strich durch ihr Haar.

Lustvoll stöhnte ich auf und schloss einen Moment die Augen. Zwang mich dann aber doch wieder zu ihr zu sehen und dabei zuzusehen wie sie es sich selber machte. Als ich jedoch merkte dass sie innegehalten hatte lockerte ich den Griff etwas und sah zu ihr. „Mach weiter“, raunte ich. „Komm für mich“, forderte ich sie auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jan 2018, 22:53

Noch massierte ich nur seine Hoden und sah zu wie sein Glied sich mit Blut füllte. Langsam begann ich über seine Spitze zu lecken und sah den beiden dabei zu, wie sie einander verwöhnten. Das war einfach zu gut und gleichermaßen geil.

Wir fuhren bei uns vorbei und wir zwei gingen uns umziehen und frisch machen und schließlich schafften wir es auch zum essen zu fahren. Wir bekamen direkt einen guten Tisch am Fenster und nicht ZU weit vom Buffet entfernt.

"mhhh... das hoffe ich." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss. "ja, irgendwie schaffen wir das." nickte ich und strich über seinen mächtigen Brustkorb.

Ich nickte so gut es ging und begann meine Perle intensiv zu massieren. Nun musste ich auch immer wieder von ihm ablassen, bis ich nun schließlich doch kuckend und laut stöhnend kam. Die ganze situation war nur geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jan 2018, 11:08

Ein leises Stöhnen entrang sich meiner Kehle. Ich genoss was Thunder da tat während Dana bereitwillig ihre Beine spreizte und mir so ermöglichte sie weiter zu verwöhnen. Thunder hatte so auch einen perfekten Blick darauf. Als Dana mit meinem nippel zu spielen begann küsste ich sie leidenschaftlich und zog ihren Oberkörper näher zu mir herüber. Dana erwiderte meinen Kuss ebenso innig bis sie lustvoll aufstöhnen musste.

„Unser Ruf scheint uns voraus zu eilen“, lächelte ich neo an. Das war wirklich angenehm. Als Mitglied der brotherhood würde man behandelt wie ein Mitglied der Königsfamilie. Alle waren darauf bedacht einen bloß nicht zu verärgern.

Ich sah runter auf ihre Hände und wie sie sich unter jedem Atemzug von mir hoben und senkten. Oh wie gern hätte ich sie jetzt genommen… tief atmete ich durch. „Also… was haben wir noch zu erledigen?“

Erregt sah ich ihr dabei zu wie sie sich in ihrem Höhepunkt wand. „Oh ja das ist geil…“, raunte ich und legte mich so dass sie weiter meinen schwanz lutschen konnte ich aber auch ihre Scham erreichte. Lustvoll leckte ich über ihre geschwollene Lippen und ließ meine Zunge dazwischen über ihre Perle gleiten. „Oh du schmeckst so gut…“, flüsterte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jan 2018, 14:32

Lächelnd sah ich zu den beiden auf, da ich ja nun in Schritthöhe von Duke und Dana lag konnte ich es mir dann noch nicht verkneifen, umschloss Dukes Glied und begann ihn zu massieren und versenkte meinen Schnabel dabei in Danas mitte um mein Zungpircing immer wieder über ihre kleine Perle gleiten zu lassen.

"ja scheint so. Dabei finde ich das gar nicht so gut. Ich halte mich lieber bedekt, so wie Thunder auch. Ich meine es ist schon geil. der beste Spion ist überall bekonnt." grinste ich und setzte mich dann aber nachdem ich ihr den Platz erst angeboten hatte.

Sanft küsste ich ihn "ich liebe dich Raphael." meinte ich milde und löste mich von ihm "ich muss mich einmal darum kümmern das hier alle einziehen. Die alten Stellvertreter beliben bei dir, ich nehme meine mit. Was ist mit Dagger? wir brauchen in beiden quatieren einen fähigen Arzt." fragte ich.

Ich spürte praktisch wie die röte in mein gesicht schoss und mein unterleib sich vor Lust zusammenzog. Gierig begann ich wieder an seinem harten schwanz zu saugen während mein unterleib immer wieder zusammenzuckte wenn er meine Perle erwischte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jan 2018, 14:42

Da ich noch intensiv zwischen dem Kuss von Dana und mir vertieft war hatte ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen was Thunder da gerade tat. Deshalb stöhnte ich überrascht auf als er meinen harten Schwanz in den Schnabel nahm und Lust mich durchzuckte. Ich nahm meine Hand aus Danas schritt und strich stattdessen durch Thunders Haar. „Oh verdammt“, keuchte ich und auch Dana hatte damit zu kämpfen.

„Ja das ist faszinierend“, stimmte ich zu und setzte mich. „Wir müssen und wohl erst noch daran gewöhnen“, lächelte ich ihn an

Ich nickte. „Ohr könnt dagger mitnehmen. Er ist immerhin dien Vertreter“, meinte ich zu ihr. „Ich habe mich um einen neuen Arzt gekümmert. Er sollte bald anfangen.“

Gierig leckte ich über ihre Perle und Küste nun selber auch öfter aufstöhnen. Sie machte mich wirklich fertig musste ich gestehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jan 2018, 15:13

Leicht grinsend sah ich auf. Das gefiel mir natürlich. Immer wieder und immer schneller leckte ich Dana und massierte Duke mit meiner Hand. Als Dana leicht zu zittern begann, ließ ich von ihr ab, nahm Dukes hartes Glied in den Schnabel und ließ dafür zwei Finger in Dana gleiten.

"Das stimmt." gab ich zu. Man bediente uns wirklich vorbildlich. Ich blieb generell höflich und möglichst auch zurückhaltend. Ich wollte ein anderes Bild von der Broterhood schaffen. Gut die Führungsebende hatte schon imemr in besseren Licht gestanden als der Pöbel... dennoch.

"und dein halbbruder, auch wenn er manchmal zu ehrlich ist, manchmal tut dir seine art auch gut." lächelte ich ihn an und nickte dann aber "wenn es für dich okay ist stimme ich dem zu."

"Oh Wesley.... bitte...." ich konnte nicht mehr, abermals erzitterte mein körper und wandt sich unter meinem erneuten höhepunkt. es war so verdammt gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jan 2018, 15:58

Ich spürte Danas Körper erzittern und auch mein eigener Körper erbebte spätestens als Thunders Zunge mein hartes Glied umspielte. Lustvoll und ekstatisch stöhnte Dana auf und drückte mir ihre hübschen Brüste entgegen als Thunder seine Finger in sie schob. Bereits jetzt erzeugte das ein Geräusch was einen erahnen ließ wie heiss sie war. Meine Finger umschlossen eine ihrer schönen Brüste und ihr Biss leicht in ihren nippel bevor ich ihn wieder küsste. Immer wieder stöhnte sie auf und zitterte vor Erregung. Ich liebte es ihr dabei zuzusehen.

Ich genoss es mich ein bisschen verwöhnen zu lassen. Es war wirklich faszinierend. Immerhin hatten weder neo noch ich bisweilen irgendetwas getan dass wir groß bekannt waren. Längst nicht so wie die anderen aus der Führung. „So lässt es sich wirklich leben“, lächelte ich neo an

Leicht grinste ich. „Mir würde gesagt ich bin verweichlicht. Da ist es vielleicht mal ganz gut wenn ich von deinem kuschelgrüppchen was Abstand habe“, meinte ich zu ihr und küsste sie sanft. „Er ist ja nicht aus der Welt.“

Als sie erneut kam packte ich sie brachte sie auf die Knie und drückte ihren Oberkörper herunter in die weiche Matratze bevor ich mich in ihren Höhepunkt schob. Sie fühlte sich großartig an. Sie war eng feucht und pulsierte um mich herum. „Wolltest du das?“, raunte ich und knetete ihre backen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jan 2018, 20:27

Nur zu gerne sahe ich den beiden zu wie sie immer extatischer wurden. Das machte mich auch unglaublich geil, aber ich verwöhnte sie auch einfach zu gerne. Während ich Dana mit meinen Fingern verwöhnte und Duke mit meinem Schnabel verwöhnte ließ ich nun bei Duke meine andere Hand an seine hintere öffnung sinken und massierte diese ebenso.

"Mhhh ja... nur ich weiß nicht wie ich es finde das man uns direkt so erkennt. wenn das schon Angestellte in einem Restaurant können, können das Feinde eben auch." meinte ich. Zugegeben... ich war eher skeptisch.

"mhhhh... ich mag beide seiten aber vermutlich wäre es wirklich besser wenn du wieder mit deinen leuten arbeitest." lächelte ich ihn an und küsste ihn "okay, wie kann ich dir sonst helfen?" fragte ich nach.

Heißer stöhnte ich in die Kissen und drückte ihm willig meinen Hintern entgegen. Er war so groß und heiß, es war einfach nur unendlich geil. "ja... ja bitte nimm mich hart." stöhnte ich auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jan 2018, 20:41

Dana ließ ihren Kopf an meine Schulter sinken und stöhnte abermals auf. Zärtlich strich ich über ihren Bauch und ihre Seite und gab ihr den halt den sie suchte während ich tief einatmete und die Luft mit einem kehligen stöhnen wieder aus meinen Lungen presste. Ich erschauerte als Thunder mich nun noch mehr reizte. Er genoss es wohl wirklich uns beide so zu sehen und mir gefiel es ebenso musste ich gestehen. Insbesondere als Danas Körper mit einem mal erschüttert wurde und sie laut stöhnend in meinen Armen kam.

„hm… ja da magst du recht haben…“, stimmte ch hinzu. Dabei ging es wohl auch eher um andere Bande als um die Polizei. Die Hälfte von denen war sowieso geschmiert. Ein enger Freund von Duke war sogar der Stellvertreter vom Polizeichef.

„Kümmere du dich erst einmal um deine Bande süße. Damit hast du sicherlich genug zu tun“, meinte ich zu ihr. Ich würde mich in der Zwischenzeit um Shadow kümmern und um den verrater…

„Das wollte ich hören…“, raunte ich und begann meine Hüfte kraftvoll gegen ihren hintern zu schieben. Es fühlte sich unglaublich geil an wie heiss sie war. Jedes Mal machte es ein unfassbar erotisches Geräusch wenn ich mich in sie schob. Ich beugte mich cor sodass ich mit dem Brustkorb auf ihrem Rücken lag und sie mich noch intensiver spürte. „Ist das so gut…? Gefällt dir das?“, hauchte ich und biss ihr leicht in die Schulter. Ich möchte es dass sie nicht so empfindlich war sondern man sie auch mal harter anpacken dürfte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jan 2018, 21:09

Ich zog meine Finger aus Dana, massierte aber noch ihre Perle weiter während ich den Moment von Duke abließ um ihr zu zusehen. Das war wirklich geil der kleinen zuzusehen. Ich grinste leicht und setzte mich zwischen seine Beind, zog seine Schenkel an meinen Oberkörper und schob mich in Duke. Ich beugte mich vor und massierte Dana dabei weiter. Immerhin sollten beide spaß haben.

"Siehst du... ich bin eben lieber etwas vorsichtig wie du weißt." lächelte ich leicht. Immerhin machte ich mir eben auch immer Sorgen um sie. Ich wollte sie nicht in Gefahr bringen.

"Das stimmt wohl. Dann lasse ich dich gehen." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "wir sehen uns heute Abend. Ich freu mich schon." meinte ich sanft.

"Ja... ja das ist geil Wesley... du fühlst dich unglaublich geil an." hauchte ich erstickt und drückte mich ihm entgegen. Es war einfach nur heiß, es flimmerte vor meinen Augen und ich war einfach nur berauscht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jan 2018, 21:17

Als Thunder sich in mich schob stöhnte ich heiser auf und drückte den Rücken durch. „Oh Thunder“, keuchte ich und küsste meine Schwester leidenschaftlich die diese Ablenkung genauso gerne nahm wie ich. Mein Körper spannte sich um Thunders hartes Glied und ich spürte meine Lenden pulsieren. Das war einfach nur geil. Dana stützte sich auf ihren Unterarm als sie sich wieder halbwegs gefasst hatte und beugte sich über mein Glied um es in ihren Schnabel aufzunehmen. Oh verdammt war das geil…

„Vielleicht sollten wir mit den anderen mal darüber reden… ich meine sie leben ja schon etwas länger damit und haben dabei sicher ein paar Tricks“, überlegte ich und trank einen Schluck von dem Champagner den man uns gebracht hatte.

„Wenn irgendetwas ist dann melde dich bitte“, bat ich sie und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Ich wollte nicht dass sie sich alleine gelassen fühlte. Den Fehler hatte ich einmal ermächtigt und wollte ihn nicht wiederholen.

„Gut…“ ich presste ihre backen zusammen und schob mich wieder in sie. Nun musste auch ich stöhnen. Sie fühlte sich so heiss an… ich griff um ihre schlanke Hüfte und legte meine Hand wieder auf ihre Perle und begann sie wieder zu massieren während ich mich wieder und wieder in sie trieb.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jan 2018, 21:59

Leicht grinsend sah ich zu Duke. Es gefiel mir immer ihm beim leiden zu zusehen. Er war einfach so schön dabei. Aber nun musste ich auch stöhnen als Dana ihn verwöhnte, wurde er direkte enger und das bekam ich natürlich zu spüren.

„Keine schlechte Idee. Es wäre mit Sicherheit nicht von Nachteil das zu tun. Vielleicht gab es ein paar hilfreiche Tipps. Auch wenn der Teil der Brotherhood die wir jetzt führten kleiner war, wir waren immer noch ein Teil davon.

„Versprich mir nicht alleine zu gehen, solltest du Shadow finden. Ich verstehe das du es als deine Aufgabe ansiehst, dennoch versprich es mir.“ mahnte ich meinen sturen Erpel.

Ich konnte nicht mehr. Vermutlich würde ich sonst einen Herzinfarkt bekommen oder so. Wieder stöhnte ich laut auf und kam heftig unter seinen Einwirkungen. Mein ganzer Körper zuckte rhythmisch und ich spannte mich fast schmerzhaft eng um ihn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jan 2018, 08:05

Ich schloss die Augen für einen Moment und atmete tief durch. Es fühlte sich einfach nur wahnsinnig gut an. Doch öffnete ich die Augen wieder als Dana von mir abließ. Sie kniete sich über meine Lenden sodass sie Thunder ansehen konnte und liebkoste demütig seinen Hals. Mein hartes Glied stieß zwischen ihre feuchten Lippen auf ihre Perle und rieb jedes Mal darüber wenn sie ihre Hüften bewegte. Jede Berührung setzte in Dana ein kleines Feuerwerk frei. Ich konnte das leichte Zittern ihres Körpers sehen. Von meine Position sah es unheimlich geil aus wie sie ihre Hüften leicht absenkte und wieder hob. Es sah beinahe so aus als wäre ich in ihr. Etwas, was ich schon immer begehrt hatte, was wir aber bisher nie getan hatten. Etwas, was wohl eher an mir als an ihr lag. Dana hatte darin nie ein Problem gesehen, sie wollte ja schließlich keine Kinder mit mir zeugen. Ich jedoch hatte imme Bedenken gehabt. Sanft legte ich meine Hände auf ihren Hintern und schob sie über ihre Hüften. Es wäre so einfach... ich bräuchte nur leicht meine Hände bewegen und schon würde sie auf mir reiten... alleine die Vorstellung entlockte mir ein leises Stöhnen. Doch war es inzwischen nicht mehr die Reaktion der Gesellschaft die ich fürchtete, sondern vielmehr die von Thunder. Was würde er dazu sagen? Nichts fürchtete ich mehr als seine Ablehnung. Dana warf einen kurzen Blick über ihre Schulter zu mir, lächelte kokett und küsste dann wieder Thunders Hals und strich zärtlich über seinen Brustkorb. Was sie sagte überraschte mich ehrlich und doch erregte es mich. "Darf ich ihn reiten?", fragte sie Thunder zuckersüß. Jeder andere hätte sich vielleicht übergangen gefühlt. Jedoch wusste ich auch dass es Danas Spiel war. Sie liebte die Unterwürfigkeit, die Machtspiele. Und ich lebte es ja im Grunde genauso. Ohne, dass es jemanden gestört hätte hatte Thunder in die Menage a troi die Führung übernommen und uns beide unter seine Kontrolle gebracht. Weder Dana noch mich störte das sonderlich. Gerade jetzt war ich mehr als dankbar darum diese Entscheidung an ihn abzugeben. Und mein Glied pulsierte in aufgeregter Spannung vor dieser Entscheidung.

Leicht nickte ich. "Immerhin haben sie schon ein paar Jahre Erfahrung und sie leben immerhin auch noch", lächelte ich ihn an und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. Das Essen war großartig und der Champagner schmeckte unheimlich gut...

Amüsiert lächelte ich. "Ja, schon gut ich verspreche es dir", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mach dir keine Sorgen, ich werde brav sein", versicherte ich ihr. Schon alleine meine Verpflichtung gegenüber der Bande ließ nicht zu dass ich alleine ging. Außerdem war ich mir sicher dass Alex mich deswegen auch im Auge hatte.

Als sie sich wie ein Schraubstock um meinen Schwanz spannte stöhnte ich heiser auf und konnte mich nur mit vielen schlimmen Gedanken daran hindern zu kommen. Als sie sich langsam beruhigte zog ich sie an den Schultern zu mir sodass ihr Rücken an meine Brust stieß. Sanft strich ich mit meinen Fingern über ihren Hals und zu ihren Lippen die ich sanft öffnete und ihr meinen Finger leicht in den Schnabel schob. Meine andere Hand sank über ihren Bauch hinunter zu ihrer Scham und legte sich auf ihre Perle. Noch bewegte ich meinen Finger nicht. "Komm noch einmal für mich...", raunte ich ihr zu und küsste ihren Nacken. Vielleicht würde ich mich dann auch gehen lassen wobei... jetzt wo mein Finger ihre schönen Lippen berührte... es wäre sicher heiß wenn sie meinen Schwanz lutscht während ich kam...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jan 2018, 21:25

leidenschaftlich küsste ich sie und legte meine Hände auf ihre schönen Backen und zog diese leicht außeinander, so das Duke es besser sehen konnte "ich erlaube es dir." hauchte ich und drücke sie runter auf Dukes heißes Glied, was ein geiles schmatzendes Geräusch von sich hab. "mhhh... das hört sich an als ob du heiß währst kleines." grinste ich leicht und bewegte meine Hüften wieder so das ich in Duke stoßen konnte. Die ganze Situation war einfach nur geil.

"das stimmt wohl.... Sie leben noch und zwar ziemlich gut wie ich das behaupten kann." lächelte ich leicht und trank genüsslich meinen Kaffee. "na komm, dann lass uns mal fett fressen." meinte ich und stand auf.

"Das hoffe ich auch, sonst bekommst du echt ärger mit mir." meinte ich und küsste ihn liebevoll "dann lasse ich dich jetzt gehen." meinte ich zärtlich und strich über seine Wange. "mach keinen Unsinn das ist alles um das ich dich bitte."

Begierig saugte ich an seinen Fingern und nickte leicht dehmütig während ich versuchte meinen körper wieder unter kontrolle zu bringen. ich drückte meinen Hintern an seine Hüften und bewege meine langsam doch fordernt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jan 2018, 22:15

Beinahe gleichzeitig stöhnten Dana und ich auf als sie sich um mich spannte. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an. So lange hatte ich es mir verwehrt und sie zusammen mit Thunder es war unbeschreiblich… „Oh verdammt…“, raunte ich und genoss es die beiden zu spüren. Es war unglaublich… Dana hielt sich an seinen Schultern fest und stöhnte leise auf bevor sie begann ihre Hüften auf meinen zu bewegen

„Ja eine gute Idee“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm zu dem Buffet. Die Auswahl war wirklich unfassbar… ich nahm mir einen Teller und sah mir die ganzen Köstlichkeiten an als ein Erpel neben mir stand. „Hey kleines, so süß wie du bist brauchst du doch gar keinen Zucker mehr“, grinste er mich schmierig an

„Versprochen süße“, versicherte ich ihr und küsste sie nochmals bevor ich mich auf den Weg machte zur brotherhood. Ich hoffte es endlich weiter zu kommen.

„Willst du mehr?“, hauchte ich und genoss es wie sie willig an meinem Finger saugte. Ich begann mich wieder in sie zu schieben und sie zu massieren. Sie war einfach nur geil…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jan 2018, 22:29

wieder küsste ich sie leidenschaftlich und stieß mich immer wieder in Duke, doch masseierte ich auch Danas süßen hintern und strich mit einem Finger über ihre hinter öffnung. dazu noch konnte Duke dies alles beobachten. Mal sehen ob es ihr gefil. genug spielzeug hatten wir schließlich hier und auch genug zeit alles zu testen...

Leicht grinste ich und tauchte hinter ihm auf "deswegen rühert sie meinen Kaffee mit ihrem kleinen Finger um." meinte ich locker, ließ ihn von meiner körperhaltung gleich mal wissen was sache war. Jaaaa... ich war ein eifersüchtiger Erpel.

(Dagger, Alex Drake... sonst wünsche?)

ich nickte leicht und stöhnte dann aber direkt auf als er sich wieder in mich schob, das gefühl war einfach so geil und ich spürte das selbst meine oberschenkel mitlerweile feucht waren. er machte mich einfach immer nur noch heißer auch wenn ich gar nicht wusste wie er es schaffte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jan 2018, 22:38

Lüstern sah ich Thunder zu wie er sie berührte. Ich bewegte so gut es ging meine Hüfte und stieß mich in sie. Dana drückte Thunder bereitwillig ihren hintern entgegen und stöhnte heiser auf. „Bitte…“, bettelte sie. Es war wirklich unglaublich… Thunder hatte uns beide absolut im Griff… wie machte er das nur? Es machte mich gleichzeitig völlig fertig und ebenso heiss.

Lächelnd sah ich zu neo während der Typ spontan die Gesichtsfarbe wechselte als er neo sah. Neo war um einiges größer als er und schüchterte ihn ganz offensichtlich ein. „Öh‘m… sie… sie ist deine Schwester…?“, fragte er mit einem Kloß im Hals

(Ja gute Frage xD)
„Du bist so geil…“, flüsterte ich ihr zu und küsste ihre Schulter während ich mich wieder und wieder in sie schob. Sie fühlte sich so gut an. „Oh Stormy…“, stöhnte ich und massierte sie während ich mein Glied immer wieder in sie stieß. Das schmatzende Geräusch dass dabei entstand stachelte mich nur noch mehr an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jan 2018, 22:52

"mhhh... gut wie du möchtest." raunte ich und zog mich aus Duke zurück. ich ging zum Nachttisch und holte einen süßen Plug raus, aber nicht irgendeinen sondern mit Fernbedienung.breit griensend beugte ich mich zu Duke und küsste ihn bevor ich ihm den Plug vor hielt "leck doch mal ein wenig an." grinste ich ihn breit an und ließ ihn daran saugen bevor ich diesen langsam in Danas süße keline öffnung schob. Nun war sie enger für Duke und da Duke heißer war, war auch er enger. ich setzte mich wieder zwischen Dukes Beine und küsste Dana stürmisch bevor ich mich wieder in Duke zwängte.

"Verlobte." lächelte ich ihn an und strich sanft über Dukis Rücken. Er sollte nur die Finger von ihr lassen, das würde mir reichen. "ich nehm schon mal die Brötchen mit meine hübsche." lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.

(lassen wir ihn weg?)

Wieder stöhnte ich auf und drückte ihn meinen Hintern entgegen bevor ich mich nach vorne in die Kissen lehnte und meine Hand an meinen Hintern legte. Ich zog mein Bäckchen zur seite das er eine gute aussicht hatte "bitte... füll mich dort auch aus nur.... langsam erstmal...." meinte ich bettelnd. Ich stand auf Analsex nur brauchte ich da etwas um mich zu entspannen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jan 2018, 23:00

(Gut dass Duke ein liebenswerteres Gemüt hat als ich xD ich hätte Thunder bei dem Spruch zur Sau gemacht xD)
Dana erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und drückte ihre Hüfte auf meine Lenden. Sie fühlte sich unbeschreiblich gut an. Aber ich wusste da ging noch was. Spätestens wenn Thunder den Plug anstellte würde es für uns alle wohl noch eine Stufe härter werden. Es war unglaublich geil! Ich spürte ihn und sie und es war einfach nur… ich konnte es nicht beschreiben. Mein ganzer Körper war gespannt vor Lust und nahm jeden Stoß von Thunder dankend auf und gab ihn direkt an Dana weiter während mein stöhnen lauter wurde

„Danke mein großer“, lächelte ich ihn an und strich über seine muskulösen arme während der Typ ihn völlig perplex ansah. „Verlobte… okay… ja…“, murmelte er und ging direkt auf Abstand. Besser war das. Neo konnte böse werden

(Ja ich denke mal drüber nach XD)

Ich strich über ihren hintern und zog ihre backen auseinander. „Das gefällt dir hm…?“ wir hatten es schon öfter so getrieben und ich wusste dass sie es möchte. Und ich gab es ihr nur zu gerne. Ich strich mit meinem Daumen über ihre Öffnung und massierte sie leicht um sie zu dehnen. Dann aber strich ich langsam mit meinem Schwanz darüber und schob mich ganz vorsichtig in sie. Aber wirklich langsam. Ich wollte ihr unter keinen Umständen wehtun
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jan 2018, 23:18

(Der ist ein Mann und Geil... wieviel Blut hat er denn gerade im Kopf? XD)
Die beiden waren einfach nur geil zusammen und auch ich stöhnte immer wieder rau auf. Dann aber stellte ich auch endlich den Plug a. mal sehen wie die beiden das finden würden. Ich fand es einfach nur unglaublich geil wie die beiden litten. es machte mich einfach nur an mich immer wieder in Duke zu schieben.

Leicht grinsend nahm ich einen Brötchenkorb und einige Brötchen die ich schon mal mit zum Tisch nahm. Der Typ würde es zumindest nicht mehr wagen sie weiter an zu baggern.

(okay XD)

"ja... ja du weißt das es mir gefällt..." hauchte ich leicht erstickt und atmete tief durch als er sich in mich schob. Er fühlte sich unglaublich an. es war dieser schmale grad zwischen schmerz und lust. "das ist so giel Wesley..." stöhnte ich auf. Ich liebe das Gefühl wie er mich so nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jan 2018, 08:27

Als der Plug zu vibrieren begann stöhnte Dana ekstatisch auf und drückte ihren Rücken durch wodurch sie ihre Position auf mir verlagerte und ich sie und das vibrieren noch intensiver spürte. In diesem Moment glaubte ich kleine Sterne vor meinen Augen explodieren zu sehen. Mein Körper spannte sich vor Erregung und ich schaffte es nur mühevoll mich zu beherrschen was auch daran lag dass sich Thunder immer wieder in mich drängte und er und seine Piercings mich um den Verstand zu bringen drohten.

Amüsiert über die Situation machte ich uns einen Teller mit Obst und einen mit Aufschnitt Marmelade und co fertig. Dann kam ich zurück zu neo und küsste ihn zärtlich nachdem ich die Sachen abgestellt hatte. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm zu

Ich strich über ihren hübschen hintern und mit etwas Druck über ihr Steißbein runter zu ihrem Rücken bis ich mit meinem Brustkorb fast auf ihren Rücken stieß wodurch ich mich beinahe quälend langsam endgültig in sie schob. Verdammt sie fühlte sich so geil an… „Ja… ich weiß es“, flüsterte ich ihr Rau zu. „Aber es macht mich einfach geil wenn du es sagst“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jan 2018, 13:19

Auch ich musste mich wirklich beherschen... wieso eigentlich? ich trieb mich tief in Duke und massierte Danas Perle. Ich wollte das die beiden kamen und auch ich würde mich dann gehen lassen. Die ganze Situation war einfach viel zu erregend als das ich mich jetzt lange beherschen wollte.

"ich dich auch." lächelte ich sie an. Augenscheinlich war sie mir nicht böse das ich dazwischen gegangen war. Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und sah zu ihr "Sorry die andere variante wäre dich anzupinkeln." grinste ich breit.

Mein Körper erzitterte als er sich in mich schob und ich stöhnte erneut auf. Es ging eine unglaubliche hintze von seinem harten schwanz aus. "du bringst mich echt um den verstand..." hauchte ich erstückt und drückte ihm dann aber willig meinen Hintern entgegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jan 2018, 13:26

Heiser stöhnte ich auf als Thunder mich nun härter nahm. Ich spürte wie meine Lenden brannten und meinglied pulsierte. Als Dana laut stöhnend kam und meinen schwanz einfach nur so unglaublich geil dabei massierte konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich musste mich Ihnen ergeben und kam schließlich

Leicht lachte ich und setzte mich. „Nein bitte nicht. Das war schon völlig in Ordnung“, lächelte ich ihn an. Es war nicht so dass ich mich nicht selbst verteidigen konnte aber dennoch war es schön zu wissen dass er da war. Das genoss ich doch sehr

„Das ist der Plan“, flüsterte ich ihr zu und begann mich nun wieder und wieder in sie zu schieben. Sie fühlte sich unglaublich gut an und ich genoss jeden Stoß aufs neue. Es war einfach geil. Ich legte meine Hand wieder auf Ute Perle und massierte sie eindringlich. „Komm für mich…“, raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jan 2018, 20:22

Auch ich musste mich dem ergeben und kam direkt mit den beiden. Es war unglaublich gut. Duke fühlte sich einfach nur geil an und auch Dana war einfach unglaublich hübsch wenn sie sich so heiß auf Duke wand. Wie hätte ich dem auch widerstehen können?

"das wärde auch ein wenig merkwürdig wenn ich das hier miten im Restaurant mache." grinste ich sie an und schnappte mir ein Brötchen. "wenn es dich stört musst du es mir aber sagen."

"ja... jaaaa..." stöhnte ich immer wieder und sank mit dem Oberkörper in die Kissen als ich laut stöhnend kam. Hinten war ich eh schon enger, ich wusste nicht wie es sich für ihn anfühlte aber für mich war es einfach nur geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jan 2018, 20:28

Schwer atmend ließ ich mich in die Kissen zurücksinken während Dana ihren Kopf an Thunders Brust ablegte und sich mit den Händen auf meinen Oberschenkeln abstutzte. Tief atmete ich durch und lächelte zufrieden. Das war wirklich unglaublich geil gewesen… noch immer spürte ich wie Danas Unterleib vibrierte und Thunders Schwanz in mir pulsierte. Es war ein geiles Gefühl

Lächelnd sah ich zu ihm und nahm mir ebenfalls ein Brötchen. „Sehe ich so aus als hätte es mich gestort?“, fragte ich nach und belegte mir mein Brötchen. „Ich bin froh dass du so eifersüchtig bist. Wäre doch schade wenn es dir egal wäre.“

Als sie kam spannte sie sich beinahe schmerzlich um mich und ich konnte nicht anders als dem Druck nachzugeben. Heiser stöhnte ich auf als ich mich in ihr ergoss. Sie war einfach der Wahnsinn… tief atmete ich durch bevor ich mich aus ihr zurück zog und mich neben sie ins Bett fallen ließ um sie in meinen Arm zu ziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jan 2018, 21:15

Leicht grinste ich und strich sanft über Danas Haare bevor ich zu Duke sah und über seine Schenkel strich. "ich glaube wir beide haben dich vollgesaut." grinste ich und schaltete den vibrator aber noch mal hoch. ich wollte sie noch ein wenig ärgern.

"Wir könnte mir das denn egal sein? Du bist meine Verlobte und ich lass dich doch nicht von so einem Typen anbaggern." lächelte ich sie ruhig an und zwinkerte ihr charmant zu.

Schwer atemend kuschelte ich mich an Wesley und lächelte halb. "ich hab das gefühl du hast mich ganz schön eingesaut..." meinte ich und schloss erschöpft die Augen. Der Sex war einfach nur fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jan 2018, 23:03

Ich erwiderte Thunders Grinsen. „Das glaube ich auch“, stimmte ich ihm zu musste dann aber scharf die Luft einsaugen. Kaum dass Thunder den Plug aktivierte zog sich Dana eng um mich und stöhnte heiser auf. „Oh verdammt Thunder“, keuchte sie und schlug ihm zärtlich gegen die Schulter. „Du bist so gemein“, stöhnte sie

Lächelnd sah ich ihn an. Er war einfach nur süß… aber das behielt ich lieber für mich… „welche Art von Typ dürfte mich denn anbaggern?“, halte ich grinsend nach. Wenn er das schon so formulierte musste ich dann doch nachhaken

Unschuldig sah ich zu ihr. „Ich? Dich? Niemals“, grinste ich und strich über ihre innenschenkel die ziemlich feucht waren. „Ich weiß gar nicht was du meinst…“, flüsterte ich und küsste sie bevor ich sie in meine Arme zog und streichelte. Dann aber lächelte ich. „Hey jetzt nicht wieder schlafen. Ich hab dich extra geweckt damit wir frühstücken können.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter