Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 17:09

Ich sah auf während ich sein Glied im schnabel hatte und begann seine Hoden zusätzlich zu massieren. "finde ich auch... ich sollte dich übers Knie legen." grinste ich dann aber.

"ich wollte mich gerade schon beschweren" lächelte ich und erzitterte vor lust als er sich wieder in mich schob. "du fühlst dich so gut an..." meinte ich leise und lehnte mich wieder an ihn
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 17:17

Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und nickte. "Ja... das solltest du", flüsterte ich und erwiderte seinen Blick. Er machte mich wirklich schwach.

"Du dich auch", flüsterte ich und küsste immer wieder sanft ihren Nacken und ihre Schulter während ich mich in sie schob. Es war unglaublich schön sie wieder zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 20:18

ich grinste leicht und schnappte ihn mir. Ich setzte mich aufs Sofa und legte ihn tatsächlich auf meine Beine und strich über seinen Hintern und mit meinem Finger über seine Öffnung bevor ich ihm einen klaps gab. preziese und nicht ganz so doll natürlich.

"es ist so unglaublich...." hauchte ich und erzitterte immer mal wieder. Sein heißes Glied in mir pulsierte.... er machte mich verflucht schwach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 20:25

Die Situation war neu für mich und es fühlte sich ungewohnt an. Aber so neu es war so erregend war es auch. Während wir auf Entzug waren hatte ich mich literarisch mit dem Thema im ganzen auseinandergesetzt ohne Thunders wissen und war nun neugierig es auch praktisch intensiver zu erfahren. Auch wenn ich hatte erstaunt feststellen müssen dass wir vieles bereits lebten ohne dass ich es bewusst wahrgenommen hätte. Als er mir den leichten Klaps verpasste seufzte ich lustvoll auf

"Du macht mich fertig Pegasus", raunte ich und strich über ihre Brüste während ich mich immer wieder in sie drückte. Sie fühlte sich so gut an. Ich würde es nicht mehr lange durchstehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Dez 2017, 20:49

"alles gut?" fragte ich leise und doch auch mit rauer stimme. Denn es machte mich schon an das es ihm gefiel. wieder gab ich ihm einen klaps, diesmal ein wenig härter, aber dennoch nicht zu hart. Ich wollte ihm nicht verletzen sondern lust bereiten.

Wieder stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgeben "du mich auch!" hauchte ich heiser und konnte erneut nichts gegen meine Lust ausrichten und kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Dez 2017, 20:53

Leicht nickte ich und stöhnte leise auf. "Oh ja…", antwortete ich mit Lust heiserer Stimme und genoss all diese neuen Gefühle die mich überkamen. Das war unglaublich! Nie hätte ich gedacht dass mich das anmachen würde

Dieses Mal konnte ich nicht anders und musste mich ihr ergeben. Sie machte mich einfach schwach. Als sie sich wieder um mich spannte kam ich stöhnend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Dez 2017, 13:06

Leicht grinste ich. Ich wusste gar nicht das ihm das gefiel, aber ich empfand es auch als schön und ebenso erregend. ich ließ zwei Fingger in seine Öffnung gleiten und bewegte siese einen moment bevor ich ihn wieder einen klaps hab. Immer so das es eben kurz diesei spitzen schmerz gab. Ich wusste aber eben auch wie.

Das auch er kam versetzte mir noch mals einen Schub der Lust. Es war so schön ihn endlich wider zu spüren und auch das er sich gehen lassen konnte. schwar atmend lehnte ich mich vor auf den Beckenrand und sah zu ihm "ich liebe dich..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Dez 2017, 13:26

Mein Körper reagierte unglaublich intensiv auf diese neue Art und ich musste auch gestehen dass es mich extrem anmachte. Die Abwechslung zwischen Lust und Schmerz war unbeschreiblich geil und ließ meine Lenden jedes Mal aufs Neue erbeben.

Schwer atment sah ich sie an und lächelte leicht. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich sanft und genoss es noch einen Moment zu spüren wie unsere Körper pulsierten und erst langsam wieder zur Ruhe kamen. Dann allerdings zog ich sie in meine Arme und küsste sie sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Dez 2017, 21:53

Ich beugte mich vor und küsste seinen Nacken bevor ich erneut seinen Hintern haute. "du machst mich unglaublich geil." raunte ich und gab ihm gleich wieder einen Klaps bevor ich wieder meine Finger in ihn sinken ließ.

Nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und seufzte zufrieden an ihn. "ich hab es einfach vermisst." hauchte ich sanft und schloss einen Morment die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Dez 2017, 07:06

Lustvoll stöhnte ich auf. "Du mich auch", flüsterte ich. Ich konnte es kaum noch erwarten bis er mich nahm. Andererseits war es gerade einfach unglaublich aufregend und neu was hier passierte. Ich war wirklich hin und her gerissen und war quasi froh dass ich sämtliche Entscheidungen an ihn abgab.

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und streichelte sie sanft. "Ja, das geht mir genauso", flüsterte ich und genoss die Ruhe um uns und ihre Nähe. Es tat wirklich gut mal was anderes zu sehen als das Hauptquartier und unser Haus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Dez 2017, 16:44

Nochmals gab ich ihm einen Klaps auf den Hintern bevor ich ihn aufs breite Sofa auf die Knie vor mir bracht und nun mein Glied über seinen Hintern streichen ließ "willst du das?" fragte ich und er bekam gleich wieder welche auf den Hintern.

"ich glaube wir haben damit auch einfach zu lange gewartet Raphael. Du musst auch mal etwas abschalten können. denKopf frei bekommen, dann kannst du wieder voll durchstarten." lächelte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Dez 2017, 16:48

"Jaa.... ja bitte", stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Ich wurde mit jedem Klaps heißer und heißer und ich wollte nur noch ihn in mir spüren. Ich konnte es kaum noch erwarten.

Leicht amüsiert lächelte ich. "Glaub mir ich hätte auch schon früher Sex haben wollen. Aber mit dir ging es nicht und ich weiß nicht wie begeistert du wärst wenn ich mir einen Betthasen halte", scherzte ich und küsste sie sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Dez 2017, 17:34

"mmmhhhh..... " machte ich und gab ihn einen weiteren Klaps und beugte mich vor "warten, genau so." raunte ich ihm zu und stand auf. ich ging ganz genüsslich hoch und kam wieder runter. Ich hatte weiche Lederschallen dabei als ich neben dem Sofa stand sah ich Duke herausfordernt an und forderte ihn praktisch mit meinem Blicka uf meinen Schwanz in den Schnabel zu nehmen. EIn wenig spaß musste ich ja nuna uch haben *g*

"EY!" meinte ich und zwickte in seine Nippel "ich bin auch für mehr sex aber du weißt das geht gerade nicht so einfach..." meinte ich leise. jetzt fühlte ich mich direkt wieder schuldig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Dez 2017, 19:54

Brav hatte ich auf ihn gewartet auch wenn Spannung und Erregung mich schier zur Verzweiflung brachten. Als er mich aufforderte kam ich dem direkt nach und nahm sein hartes Glied in den Schnabel und begann daran zu saugen und mit der Zunge an seinen Piercings zu spielen

Verwundert sah ich zu ihr. „Hey das hast du jetzt falsch verstanden“, meinte ich beinahe panisch und strich über ihren Rücken. „Ich weiß doch dass es schlicht nicht geht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Dez 2017, 20:50

Ich strich durch sein Haar und atmete tief durch "gut so..." raunte ich mit rauer lust belegter Stimme. er machte mich unglaublich an, aber ich genoss es natürlich auch es zu dominieren, natürlich alles ganz sanft.

ich sah noch etwas geknickt zu ihm auf und legte die Ohren leicht an " ich mach das nicht mit absicht. ich vermisse dich doch auch und natürlich auch den Sex ..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Dez 2017, 22:27

Genüsslich saugte ich an seinem Glied und massierte mit meiner Hand seine hoden. Es gefiel mir der dominierte zu sein. Irgendwie war es ein gutes Gefühl. Ich konnte es nicht recht erklären aber es machte mich auf jeden Fall tierisch an. Ich sah zu ihm auf und ehrlich gesagt brannte ich darauf herauszufinden war er geholt hatte.

Sanft zog ich sie an mich. „Pegasus so war das wirklich nicht gemeint“, versicherte ich ihr. „Bitte glaub mir das doch…“, bat ich sie. Ich hatte sie ja wirklich nicht kränken wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Dez 2017, 21:53

Ich genoss es ihm dabei zuzusehen, doch dann grinste ich leicht und hielt ihm die Handschellen vor "naaaa?" fragte ich nach. Es war seine entscheidung

"ich glaub es dir doch." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. "aber wenn du das wirklich brauchst dann sag mir einfach bescheid und dann nimm dir eine andere Frau.. nur.... erzähl es mir dann bitte nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Dez 2017, 11:16

Ich sah zu ihm auf und nickte. Mir fiel nichts ein weswegen ich hätte nein sagen sollen. Alleine meine Neugierde nötigte mich quasi dazu dem zuzustimmen. Außerdem fand ich Handschellen überaus erotisch

Sanft strich ich über ihre Wange und küsste sie zärtlich. „Red nicht so einen Unsinn pegasus. Ich komme schon auch ohne aus. Ich brauche keine andere Frau“, versicherte ich ihr. Außerdem würde es sich für mich wie Betrug anfühlen wenn ich es vor ihr verheimlichen müsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Dez 2017, 20:32

stürmisch küsstee icch ihn und setzte mich wiedeer hinter ihn. Ich zog Duke hoch gegen meinen Brustkorb und zog seine Arme hinter seinen rücken wo ich ihn diese anlegte. Sie waren weich genug um ihn nicht zu verletzen. In der mitte waren beide verbunden und ich konnte dort einfach zupacken. ich ließ meinen schwanz wieder über seine öffnung gleiten "willst du mich spüren?"

"ich will es dir einfach frei stellen.... " meinte ich leise und schnurrte nun aber an seinen Brustkorb "ich liebe dich." murrmelte ich. Es war so schön angenehm im wasser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Dez 2017, 21:01

Entspannt schloss ich die Augen und seufzte leise. Es war so unglaublich erregend. Leicht nickte ich. „Ja… ich will dich“, flüsterte ich erregt. Ich konnte es kaum noch erwarten ihn endlich in mir zu spüren. Mein ganzer Körper sehnte sich nach ihm

Ich nickte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich auch“, sagte ich und schloss die Augen. Das Thema wollte ich nicht weiter vertiefen. Das hier sollte zur Entspannung dienen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Dez 2017, 21:08

ich drückte ihn runter in die Kissen, hielt ihn aber an den Handschellen, so das er nicht direkt auf der Sitzfläche lag. So hatte ich ihn in der hand während ich mich in ihn schob. Es war eben eine art der Bahänigkeit.

"ich bin wirklich froh hier zu sein. Nächste Woche will ich mit meinen Leuten umziehen. Ich bin langsam wider fit und finde wir müssen das Gebit endlich besetzen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Dez 2017, 21:17

Als er sich endlich in mich schob stöhnte ich heiser auf. Es fühlte sich so gut an. Und dass er mich so kontrollierte fühlte sich unglaublich gut an.

Ich nickte. "Ja die Idee ist nicht schlecht. Wir müssen nur aufpassen. Irgendwo ist immer noch dieser verräter…", erinnerte ich sie. Vermutlich unnötigerweise. Als wenn man das vergessen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Dez 2017, 21:25

"Ist das gut?" hauchte ich rau und gab ihm wieder einen klaps auf den hintern. Ja ich domenierte ihn, aber nicht zu hart. Es war mit ihm auch etwas anders.

"auch wenn es sich dumm anhört... dann wissen wir zumindest in welchen Team er ist und der Kreis wird kleiner." lächelte ich leicht. Galgenhumor vermutlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Dez 2017, 21:28

"Oh jaaa…", stöhnte ich auf und genoss das alles einfach nur. Ich fühlte mich unglaublich gut und es fühlte sich unglaublich an. Ich konnte an nichts anderes denken als an das Gefühl ihn zu spüren

"Ja das auf jeden Fall", stimmte ich zu. Ich wollte denjenigen nur noch finden. Das bereitete mir schlaflose Nächte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Dez 2017, 21:39

Wenn ich an den Fesseln zog konnte ich Duke "ausrichten" wie ich wollte, los zog ich ihn etwas höher, das war ansträngender da er das Gleichgewicht halten musste. Das hieß er musste seinen hintern mehr anspannen und war so enger. ich nahm ihn dabei direkt härter.

"wir werden ihn finden Raphael. Wir kommen zur ruhe und dann werden wir diese komische Party geben. das wird alles besser." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Dez 2017, 21:44

Lustvoll stöhnte ich auf als ich ihn härter und intensiver spürte. Ich hatte schon viel in meinem Leben ausprobiert aber das hier war unfassbar neu für mich und genauso erregend und heiss

Tief atmete ich durch. "Ja… wahrscheinlich", stimmte ich ihr zu. Ich hoffte es wirklich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Dez 2017, 21:55

auch ich stöhnte. er fühlte sih unglaublich gut an "mhhh... das ist geil!" raunte ich und zog ihn jetzt an meinen Brustkorb und umfasste ihn das ich ihn dazu massieren konnnte.

Liebevoll lächelte ich ihn an "so... und jetzt ab in die Sauna." grinste ich ihn liehct an "oder aber eine masage"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Dez 2017, 10:26

Sofort als er mich berührte begann mein Glied in seiner Hand zu pulsieren. Ich war unglaublich heiß und es fiel mir zunehmend schwer mich zu beherrschen.

"Hm... was dir lieber ist", lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. Ich war was das anging ziemlich flexibel. Außerdem hatten wir Zeit. Da war durchaus möglich beides zu machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Dez 2017, 19:54

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich drang wieder in ihn während ich das Pircing an seiner Eichel massierte und seinen Nacken küsste "komm!" forderte ich ihn auf.

"mir eigentlich... okay erst massieren und dann sauna und ... heiße quellen." seufzte ich zufrieden. "ich glaube das sollten wir alles noch bei uns haben." okay die Sauna hatten wir aber so einen heißen pool... mhhh... ja gerne. ich war ziemlich begeistert von Wasser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Dez 2017, 07:30

(Duke hat nur eins am Schaft What a Face )
Mein Körper erzitterte als er ohne meine Einwilligung Thunders Forderung nachkam. Heiser stöhnte ich auf als ich kam und mich ihm dabei entgegen streckte, wodurch er sich tiefer in mich schob und mich erneut erschaudern ließ. "Oh Thunder...", stöhnte ich lustvoll und drückte mich an ihn.

Leicht lächelte ich. "Jetzt übertreib mal nicht. Ich finde mit dem Pool und der Sauna ist das schon ausreichend oder? In unserem Bad haben wir auch noch eine Doppel-Whirlpoolwanne", erinnerte ich sie lächelte und küsste sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Dez 2017, 13:39

(Dann muss Thunder dringend was nachholen XD)
Ich ließ ihn ein wenig Raum, massierte ihn aber langsam weiter und zog ihn an meinen Brustkorb „jetzt hast du das Sofa eingesaut... ich glaub dafür muss ich dich nachher bestrafen.“ grinste ich breit und strich mit einer Hand über seinen Hintern. Für mich war es vollkommen egal ob ich dabei kam oder nicht. Es machte mich auch so geil genug ihn einfach dabei zuzusehen.

„noch ist ja nicht alles fertig...“ meinte ich leise und küsste ihn unter seinen Schnabel. „Komm, lassen wir uns durchkneten, oder magst du das nicht?“ fragte ich nach. Konnte ja durchaus sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Dez 2017, 14:13

(Kann er ja mit dem tattoo zusammen machen xD)
„Wer ist denn schuld daran?“, erwiderte ich frech und genoss es wie er mich weiter verwöhnte. Ihn noch immer in mir zu spüren fühlte sich unglaublich gut an und es ließ meine Erregung gefühlt kaum abflauen

„Hm…“, murmelte ich. „Geh du ruhig. Ich bin da kein Freund von“, gestand ich ein. Ich mochte es nicht sonderlich wenn ich quasi wehrlos irgendwo lag und jemand an mir herumwerkte ohne dass ich kontrollieren konnte was
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Dez 2017, 20:29

(ja genau... "uhh ich hab noch was XD" und zack^^)
Ganz langsam bewegte ich mich wieder in ihn und massierte ihn weiter wenn auch noch immer langsam und sanft "nur du." grinste ich breit.

"mhhhh... und wenn du mit kommst?" fragte ich nach und strich über seinen Brustkorb. So ganz ohne ihn fühlte ich mich im moment auch verletzlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Dez 2017, 09:28

(XD armer Duke)
„Das kann gar nicht sein“, flüsterte ich und lehnte mich leicht an ihn. Es fühlte sich einfach nur gut an gerade und ich genoss es in vollen Zügen.

Leicht nickte ich. „Ja klar kein Problem“, stimmte ich zu. Im Grunde war mir das ja auch lieber. Dann hätte ich ein Auge auf sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Dez 2017, 10:11

Ich küsste seinen Nacken und ließ von ihm ab um seine Handschellen zu öffnen. Direkt zog ich ihn wieder an meinen Burstkorb und hauchte ihm ein "ich liebe dich." ins Ohr.

Ja vielleicht war ich etwas über vorsichtig geworden, das konnte gut sein aber ich hatte das gefühl viel angreifbarer zu sein im Moment. Ich trocknete mich leicht ab und ging mit ihm zu den Massage räumen. "hast du alle nach hause geschickt oder finden wir hier jeamnden?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Dez 2017, 10:28

„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft und genoss seine Nähe. Sie fühlte sich gerade beinahe noch intimer an als sonst schon

Leicht lächelte ich. „Das Personal sollte da sein“, versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf ihre Schläfe als auch bereits jemand zu uns kam. „Hallo… was kann ich für sie tun?“, fragte sie merklich nervös
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Dez 2017, 10:41

langsam zog ich mich aus Duke zurück und küsste noch immer seinen Nacken und seine Schultern "du bringst mich wirklich immer wieder auf dumme Gedanken." lächelte ich ihn an und strich über seinen Hintern "ich hoffe ich habe nicht zu hart zugehaun."

Lächelnd sah ich ihn (sie? XD) an. Tat mir leid das man Angst vor uns hatte. "es wäre toll eine massage zu bekommen." meinte ich freundlich. Dardurch das zu zu beginn krücken hatte taten meine Schultern ehrlich weg musste ich gestehen. auch wenn Raphael mich manchmal liebevill massierte. Aber ihn wollte ich deswegen auch nicht immer belästigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Dez 2017, 10:54

Leicht lächelte ich. "Anscheinend bringe ich dich immer auf dumme Gedanken aber anscheinend nicht zum Höhepunkt", meinte ich zu ihm. Ich wusste dass er da keinen Wert drauf legte, dennoch fühlte es sich merkwürdig für mich an. "Das werde ich wohl herausfinden wenn ich mich setzen möchte", scherzte ich

(wie du willst XD nehmen wir mal einen erpel XD) Der Erpel nickte leicht. "Ja, natürlich, gar kein Problem", sagte er und sah zwischen uns hin und her. "Für Sie beide?", fragte er nach woraufhin ich den Kopf schüttelte. "Nein, nur für sie", antwortete ich ihm. "Ich passe nur auf." Sollte er ruhig wissen! Er soll ja nichts falsches machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Dez 2017, 11:22

auch wenn er das noch nicht sehen konnte lächelte ich "Duke das ist nicht so schlimm und das weißt du auch. Ich begehre dich mehr als jeden anderen aber ich bin nicht so wichtig dabei. ich finde es viel berauschender dir dabei zuzusehen." lächelte ich und stand auf um ihn zu küssen. "sonst nehme ich dir ein Kissen mit." lächelte ich ihn an.

(okay XD armer Kerl ^^)
Ich hatte mich wieder angezogen bevor wir hier her gegangen waren (der bikini schwamm ja vorher irgendwo). Der arme Kerl hatte jetzt schon angst vor Raphael. vielleicht berächtigt, vielleicht nicht. Schwer zu sagen. "das wäre wirklich großartig." meinte ich dann aber zu dem Erpel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Dez 2017, 11:29

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Ich hoffe das wird nicht nötig sein. Gut genug gepolstert bin ich ja", lachte ich leicht und zog ihn nochmals an mich um ihn abermals zu küssen. "Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin dass das mit uns passiert ist", lächelte ich ihn an.

(oooh ja XD) (jupp)
Er nickte und bemühte sich um ein Lächlen in ihre Richtung. "Dann kommen Sie ruhig mit und machen sich bitte frei", sagte er und warf mir dabei einen besorgten Blick zu. "Wünschen sie etwas besonderes...? Wir bieten eine Hot Chocolate Massage an", erklärte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Dez 2017, 13:04

"so ein blödsinn, dein hintern ist genau richtig." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "glaub mir ich auch, auch wenn ich niemals damit gerechnet hätte bin ich jetzt um so glücklicher damit."

"Ich habe von Massagen mit warmen Steinen oder Öl gelesen." meinte ich freundlich. "Schokolade ist zwar immer gut, aber wir haben Haustier was ich dann nie wieder los werde." grinste ich. Ghost war ebenso wie mein ehemaliger Tieger absolut versessen auf Schokolade. Auch legte ich brav mein Oberteil ab. Ich schätzte mal er war profi genug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Dez 2017, 15:56

Ich nickte. "Mir geht es ganz genauso", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals, sah dann aber zu meinem Handy. "Hm... wir sollten wohl mal nachsehen ob da alles in Ordnung ist hm?" Immerhin hatten wir Diamond und Dana nicht wirklich ne Wahl gelassen.

Er nickte und holte das angewärmte Öl. "Sie können sich schon einmal hinlegen", sagte er ohne zu ihr zu sehen. Richtig so...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Dez 2017, 19:21

"ja das sollten wir wohl. aber sie hätten wissen können was passiert wenn man uns alleine lässt." grinste ich breit und streichelte sanft über seinen Rücken bevor ich mich anzog.

ich grinste Raphael an. Ich wusste gar nicht wie eiferstüchtig er ist. oder er hatte es lange nicht mehr gezeigt. Ich legte mich also auf die Lige. Vermutlich würde Raphael ihn jetzt mit seinen Blicken grillen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Dez 2017, 19:47

Grinsend nickte ich. "Ja das stimmt. Sie kennen uns lange genug", stimmte ich ihm zu und zog meine Jeans wieder an. Dann aber machte ich eben fix das Sofa sauber bevor ich mich wieder anzog. Gut dass wir ein Ledersitze hatten… wir wussten schon warum

Ich setzte mich in den Sessel der in der Ecke des Raumes stand. Von hier aus konnte ich alles genau beobachten. Das wusste wohl auch der Erpel. Er war es wohl der gleich eine Massage brauchen würde. Er räusperte sich während er das warme Öl in seinen Händen verteilte. "Öhm… möchten Sie eine röckenmassage oder… Ganzkörpermassage…?", fragte er vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Dez 2017, 13:42

Ich musste lachen als er das Ssofa abwischte, denn ich hatte auch gerade einen Lappen geholt. "ja sie kennen uns." grinste ich noch immer. "Wenn was ist hätten sie uns schon längst angerufen."

Ich grinste als er das fragte denn ich konnte mich Raphaels Gesicht vorstellen. "Nur Rücken. ich wette das ist das entspannteste für alle." meinte ich diplomatisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Dez 2017, 17:57

Leicht grinste ich Thunder an und zuckte lächelnd mit den Schultern. "Wir haben halt beide einen Putzfimmel", meinte ich zu ihm und zog mein Oberteil an bevor ich zu ihm ging und ihn küsste. "Dann lass uns mal langsam los."

"Okay", sagte er und nickte bevor er das Öl auf ihren Rücken auftrug und begann sie zu massieren. Ich lehnte mich in dem Sessel zurück und sah dem einfach zu. So wie der Erpel aussah reichte das um ihn von Dummheiten abzulenken. Auf seiner Stirn bildeten sich bereits Schweißperlen. "Ist der Druck so in Ordnung?", fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Dez 2017, 18:29

„Unbestreitbar.“ lachte ich und schmiss meinen Lappen in die Spüle „außerdem ist das nicht gut fürs Leder.“ grinste ich ihn an und nahm meine Schlüssel „oder willst du fahren?“ fragte ich. Schneller war er natürlich.

„Mhhh...“ murrmelte ich und seufzte entspannt. Zumindest ich war das. Der arme Kerl tat mir ein wenig leid wenn ich ehrlich war. Ich kam leicht hoch und sah zu Raphael um ihn milde anzulächeln. Er sollte sich auch entspannen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Dez 2017, 18:42

"Nein fahr ruhig", lächelte ich ihn an und zog meine Lederjacke über. Ich mochte es in seinem Wagen zu fahren irgendwie. Es war schön entspannt in dem Oldtimer.

Ich sah zu ihr und erwiderte ihr Lächeln leicht. Ich machte gar nichts… ich saß doch nur ganz brav. Der Erpel währenddessen verrichtete brav seinen Job weiter und versuchte mich möglichst zu ignorieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Dez 2017, 20:43

"dann lass uns fahren." lächelte ich und küsste ihn nochmals sanft bevor ich meinen Paker schnappte. Wir gingen raus und zu meiner alten Lady. Ich war wirklich froh das Duke sie reperiert hatten.

Leicht grinste ich ihn an und legte mich wieder hin. Sollte er aufpassen, ich ließ ihn lieber. Dann passte er auf. ich entspannte mich einfach wieder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Dez 2017, 20:48

Lächelnd sah ich zu Thunder. Ich genoss es immer wieder zu sehen wie er strahlte wenn er in den Wagen stieg. Ich stieg auf der beifahrerseite ein und machte es mir bequem was bei den Sitzen wirklich keine Schwierigkeit war. „Dann schauen wir mal… die anderen sind sicher schon beim Nachtisch“, lachte ich leicht

Die Zeit verstrich. Der Erpel nach nach einer halben Stunde zu mir. Ich bedeutete ihm weiter zu machen. Es tat ihr gut. Das war für mich die Hauptsache. Nach einer weiteren halben stunde ließ ich ihn gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter