City of Angles
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: City of Angles
"Ach quatsch:" grinste ich und grinste leicht als ich Diamonds Wagen auf meinem Hand orten ließ. "ich muss ja wissen wo die Parken." grinste ich und fuhr los. Tatsächlich parkten die drei in der satdt. Das heiß wohl das sie shoppen waren.
Ich war etwas weggedöst. die wärme und die Massage hatte mir wirklich gut getan. Jetzt kam ich langsam hoch als ich die Tür hörte. es war mir klar das es nicht Raphael war der da ging.
Ich war etwas weggedöst. die wärme und die Massage hatte mir wirklich gut getan. Jetzt kam ich langsam hoch als ich die Tür hörte. es war mir klar das es nicht Raphael war der da ging.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich warf einen Blick auf Thunders Display und lächelte leicht. "Tja... da stellt sich wohl die Frage wer da wen zum shoppen überredet hat...", meinte ich zu ihm. Ich vermutete ja ganz stark meine Schwester dahinter. Allerdings sollte man Brooks manipulativen Fähigkeiten nicht unterschätzen. Sie war immerhin das Kind ihres Vaters.
Ich stand auf und ging zu ihr rüber. Ich hockte mich vor ihr hin und küsste sie sanft. "Na Süße? War es schön?", fragte ich lächelnd nach. Zumindest sah sie mehr als entspannt aus.
Ich stand auf und ging zu ihr rüber. Ich hockte mich vor ihr hin und küsste sie sanft. "Na Süße? War es schön?", fragte ich lächelnd nach. Zumindest sah sie mehr als entspannt aus.
"ich glaube gegen die beiden Frauen kam er nicht so ganz an, außerdem shopt er sicherlich auch gerne, immerhin ist er ja auch dein Bruder." girnste ich ihn an. Wir fanden die drei in einem Laden für Abendmode "guck, Anzüge." grinste ich breit. Okay, vermutlich würden die beiden Enten auch genug ausprobieren.
"ja es war wirklich entspannend. was man für dne Erpel wohl nicht sagen konnte." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich mich nun ganz aufsetzte und mich streckte "jetzt bin ich entspannter wie Du, dabei solltest du dich entspannen."
"ja es war wirklich entspannend. was man für dne Erpel wohl nicht sagen konnte." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich mich nun ganz aufsetzte und mich streckte "jetzt bin ich entspannter wie Du, dabei solltest du dich entspannen."
Unschuldig lächelnd sah ich meinen Mann an. Jaaa... ich wusste ja selber, dass ich durchaus eine gewisse Shoppingsucht hatte... ich hatte nicht umsonst ein ganzes Zimmer alleine für Kleidung und Schuhe... "Ist ja gut ich sag ja nichts", lachte ich leicht und ging zu den dreien herüber. "Hey, na, habt ihr was schönes gefunden?", fragte ich nach.
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe ihn in keinster Weise bedroht. Wenn er schlichtweg ein Feigling ist ist das sein Problem", meinte ich und zog sie sanft an meinen Körper. "Mach dir mal um meine Entspannung keine Sorgen."
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe ihn in keinster Weise bedroht. Wenn er schlichtweg ein Feigling ist ist das sein Problem", meinte ich und zog sie sanft an meinen Körper. "Mach dir mal um meine Entspannung keine Sorgen."
"ja, ich habe ein tolles cocktailkleid gefunden." meinte Brook sofort. ich lächelte leicht war klar. Diamond lächelte leicht, denn er hatte seien Tüts schon "Schuhe..." grinste er. Ich sah zu Dana "na komm... enttäusch mich nicht." grinste ich.
"ich weiß ja, einige haben einfach Angst... dem muss ich mir wohl bewusst werden." meinte ich sanfr und genoss das gefühl wie er mich hielt. "mach ich aber wie du merkst"
"ich weiß ja, einige haben einfach Angst... dem muss ich mir wohl bewusst werden." meinte ich sanfr und genoss das gefühl wie er mich hielt. "mach ich aber wie du merkst"
Meine Schwester sah über ihre Schulter zu uns. Ihr Blick war irgendwas zwischen herablassend und sauer. "ICH soll DICH nicht enttäuschen? Wer hat mich denn verhungern lassen weil er DEN DA" Sie deutete auf mich "flachlegen musste?", meinte sie theatralisch, hielt dann aber freudestrahlend eine Tüte hoch. "Minirock mit schwarzen Glitzerpailetten und ein sexy Cocktailkleid."
Leicht nickte ich und grinste. "Ja, das musst du wohl. Dein Freund ist bööööse", grinste ich und küsste sie sanft. "Ich bin so entspannt wie es für mich wohl möglich ist", versicherte ich ihr.
Leicht nickte ich und grinste. "Ja, das musst du wohl. Dein Freund ist bööööse", grinste ich und küsste sie sanft. "Ich bin so entspannt wie es für mich wohl möglich ist", versicherte ich ihr.
Breit grinste ich sie an "soll ich das nächste mal dich flachlegen." meinte ich und kam zu ihr "uhhh schick" lächelte ich sie an und sah dann zu Brook die mich bettelnd ansah. "okay okay." meinte ich und gab ihr meine breiftasche
"ich mag meinen böööösen freund" lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "na okay, lass ich dir durchgehen" lächelte ich leicht.
"ich mag meinen böööösen freund" lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "na okay, lass ich dir durchgehen" lächelte ich leicht.
„Da sag ich nicht nein“, lächelte meine Schwester ihn an. Ich sah Thunder leicht mahnend an seufzte dann aber. Ich wusste ja er verwöhnte sie nicht zu sehr… im Zweifel war ich sogar schlimmer… „nicht dass in deiner Brieftasche nachher nichts mehr für mich übrig ist“, lächelte ich ihn an
„Möchtest du jetzt in die Sauna?“, fragte ich sie lächelnd und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Diese Frau machte mich wirklich schwach. Ich liebte sie einfach
„Möchtest du jetzt in die Sauna?“, fragte ich sie lächelnd und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Diese Frau machte mich wirklich schwach. Ich liebte sie einfach
"dann geb ich dir meine Karte." lächelte ich ihn an. Brook sah mich an "mir auch?" "nein, meine Brieftasche reicht." lächelte ich. Sie grinste "stimmt wohl." lachte sie und sah uns an "wollt ihr das kleid noch mal sehen?" fragte sie uns. "klar." nickte ich.
"mhhh... gute idee. Die mit den kräutern? die richt auch so gut." lächelte ich ihn an und knuddelte mich an ihn. "ich liebe dich." flüsterte ich sanft
"mhhh... gute idee. Die mit den kräutern? die richt auch so gut." lächelte ich ihn an und knuddelte mich an ihn. "ich liebe dich." flüsterte ich sanft
Auch ich nickte. „Natürlich wir müssen doch vorher wissen wie das aussieht „, lächelte ich. Dana sah zu Thunder. „Kriege ich auch deine Karte?“ leicht lächelte ich über meine Schwester. Seit Jahren besaß sie eine partnerkarte zu meiner Kreditkarte und sie nutzte sie nur sehr sehr selten.
„ja Kräuter klingt gut“, stimmte ich zu und küsste sie liebevoll. „Ich liebe dich auch kleines“, meinte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. „Dann komm“, sagte ich und ging mit ihr zu den Saunen.
„ja Kräuter klingt gut“, stimmte ich zu und küsste sie liebevoll. „Ich liebe dich auch kleines“, meinte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. „Dann komm“, sagte ich und ging mit ihr zu den Saunen.
Sie lächelte und verschwnad direkt in die Kabine. Ich sah zu Dana und grinste "klar bekommst du dir. Die geheimzahl musst du aber selbst rausfinden." grinste ich sie an.
vor der sauna hatte ich mich ausgezogen um nicht meinen bikini einzuschwitzen und ließ mich auf einem Handtuch auf eine der Bänke sinken.
vor der sauna hatte ich mich ausgezogen um nicht meinen bikini einzuschwitzen und ließ mich auf einem Handtuch auf eine der Bänke sinken.
"Ooooh du bist ja gemein", lachte sie stand auf und strich über wiene Brust. "Vertraust du mir etwa nicht?", fragte sie und küsste seinen Hals.
Auch ich hatte mich nun von meiner Shorts verabschiedet und gesellte mich zu ihr in die Sauna. Ich setzte mich neben sie auf die Bank auf ein Handtuch und strich sanft über ihr Bein.
Auch ich hatte mich nun von meiner Shorts verabschiedet und gesellte mich zu ihr in die Sauna. Ich setzte mich neben sie auf die Bank auf ein Handtuch und strich sanft über ihr Bein.
"mhhhh...." meinte ich und sah zu ihr runter. Ich grinste und reichte Duke meine Karte "viel spaß ihr beiden." meinte ich zu ihr und zu ihm. Ich fand es nicht so schlimm, außerdem war es nicht meine einzige karte.
"mhhhh..." seufzte ich und lehnte meinen kopf an seine Schulter. "ich habe ein wenig Angst zu gehen mit den anderen..." meinte ich leise. Ich wusste nicht ob ich es schon konnte.
"mhhhh..." seufzte ich und lehnte meinen kopf an seine Schulter. "ich habe ein wenig Angst zu gehen mit den anderen..." meinte ich leise. Ich wusste nicht ob ich es schon konnte.
„Uuuh“, lachte Dana. Ich sah eher verwundert zu Thunder. Von meiner Seite aus und ich war mir sicher auch von Danas Seite aus war es ein Scherz gewesen. Immerhin verdiente ich auch alles andere als schlecht. Über Geld hatte ich mir lange keine Gedanken mehr machen müssen. Aber für Dana war es vielleicht ganz schön und vielleicht könnte sie es von ihm besser annehmen. Also lächelte und küsste ihn sanft. „Danke“, lächelte ich ihn an und nahm die Karte
„Wieso?“, fragte ich ruhig nach. Immerhin hatte sie sich alles leue ausgesucht denen sie meines Wissens nach vertraute. Aber ich wollte ihr dieses Mal wirklich erst einmal in Ruhe zuhören bevor ich mir wieder etwas zusammen reimte und es hinterher wieder Mist war
„Wieso?“, fragte ich ruhig nach. Immerhin hatte sie sich alles leue ausgesucht denen sie meines Wissens nach vertraute. Aber ich wollte ihr dieses Mal wirklich erst einmal in Ruhe zuhören bevor ich mir wieder etwas zusammen reimte und es hinterher wieder Mist war
"ich setz mich hier hin und sehe mir an mit was ihr alles so anschleppt." grinste ich und erwiderte Dukes Kuss liebevoll. Diamond grinste leicht. "ich glaube ich setz mich dazu." meinte er. ich war da wirklich entspannt.
"mhhh... bislang habe ich versucht von dir zu lernen und jetzt muss ich das alleine machen. ich habe keine Sorge was mein Team betrifft sondern ... mit den Gebeiten, den anderen Banden. Immerhin füllen wir dort eine Lücke aus und müssen uns dort auch unseren respekt verschaffen." erklärte ich.
"mhhh... bislang habe ich versucht von dir zu lernen und jetzt muss ich das alleine machen. ich habe keine Sorge was mein Team betrifft sondern ... mit den Gebeiten, den anderen Banden. Immerhin füllen wir dort eine Lücke aus und müssen uns dort auch unseren respekt verschaffen." erklärte ich.
„Na komm“, lächelte Dana und zog mich am Arm mit. Gut ich konnte wirklich nicht behaupten dass ich keine Lust auf Shopping hätte. Seit unserem Urlaub hatte ich mir lediglich ein neues Auto gekauft und das war nun wirklich kein Shopping. Also zog ich mit Dana los durch den Laden. Der hatte ja einiges an Auswahl. Schneller als ich gucken konnte hatte ich den Arm voll mit Klamotten für sie und für mich. Ich vertraute meiner Schwester da blind. Sie hatte den gleichen Stil wie ich.
Ich nickte leicht. „Verstehe“, sagte ich und sah zu ihr. „Allerdings habe ich diesbezüglich keinerlei bedenken“, sagte ich ehrlich zu ihr überlegte aber. „Hm… würde es dich beruhigen wenn ich dir Duke an die Seite geben würde für die erste Zeit?“
Ich nickte leicht. „Verstehe“, sagte ich und sah zu ihr. „Allerdings habe ich diesbezüglich keinerlei bedenken“, sagte ich ehrlich zu ihr überlegte aber. „Hm… würde es dich beruhigen wenn ich dir Duke an die Seite geben würde für die erste Zeit?“
Ich ließ mich zurück sinken. Das würde gleich nach einem Kaffee rufen, aber okay. wie gesagt ich wusste was ich wollte und meist bestellte ich meine sachen. Was für mich okay war. Duke und seine Familei liebten halt shoppen.
"nein... ich muss diese aufgabe erleide meistern. ich weiß zu schätzen das du mir Duke mitgeben willst aber das ist etwas was ich alleine schaffen muss. wenn ich fragen habe möchte ich mich einfach an dich wenden wenn das okay ist."
"nein... ich muss diese aufgabe erleide meistern. ich weiß zu schätzen das du mir Duke mitgeben willst aber das ist etwas was ich alleine schaffen muss. wenn ich fragen habe möchte ich mich einfach an dich wenden wenn das okay ist."
Dana und ich gingen in die Kabine. Da müssten Diamond und Thunder jetzt durch. Nach und nach präsentierten wir die Sachen die wir raus gesucht hatten. Größtenteils rockabily, steam Punk und in meinem Fall klassisch elegant bis glam Rock.
„Ja natürlich darfst du das“, sagte ich. „Wir sind ein Team pegasus. Da ist das doch selbstverständlich „, sagte ich und küsste sie sanft.
„Ja natürlich darfst du das“, sagte ich. „Wir sind ein Team pegasus. Da ist das doch selbstverständlich „, sagte ich und küsste sie sanft.
Mitlerweile saß Brook auf meinen Schoß und wir sahen uns die Show an. "ich finde ich habe einen guten einfluss auf dich." grinste ich. ich mochte auf jeden Fall den steam punk stil an ihm.
"ich wollte einfach nur meine Gedanken mit dir teilen." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "und ich bin schon wieder rattig..." seufzte ich leise und etwas verlegen.
"ich wollte einfach nur meine Gedanken mit dir teilen." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "und ich bin schon wieder rattig..." seufzte ich leise und etwas verlegen.
"Du hast einen guten Einfluss auf mich? Umgekehrt ist es wohl der Fall", grinste ich ihn an. Okay... vielleicht hatte sich mein Stil ein wenig geändert... aber... nur ein bisschen. Dana kam in einem hübschen schwarzen Kleid heraus. Es war gerade so kurz dass man ihre Tattoos auf den Oberschenkeln sehen konnte und vorn hoch geschlossen. Dafür hatte es einen umwerfenden Rückenausschnitt. "Zu mir habt ihr gar nichts zu sagen?", lächelte sie uns an
Ich nickte. "Ja, das ist gut. Wir sollten über so etwas reden", meinte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Grinsend sah ich sie an. "Das wollte ich hören", flüsterte ich und sank vor ihr auf die Knie. Ich spreizte ihre Beine und legte ihre schlanken Schenkel auf meine Schulter bevor ich meinen Schnabel in ihrem Schoß versenkte.
Ich nickte. "Ja, das ist gut. Wir sollten über so etwas reden", meinte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Grinsend sah ich sie an. "Das wollte ich hören", flüsterte ich und sank vor ihr auf die Knie. Ich spreizte ihre Beine und legte ihre schlanken Schenkel auf meine Schulter bevor ich meinen Schnabel in ihrem Schoß versenkte.
"wir beeinflussen uns eh gegenseitig." grinste ich ihn an und stand dann auf wobei ich Brook von meinen Schoß hob und sie wieder setzte bevor ich zu Dana ging und sie an mich zog um ihren Hals und ihre Schulter zu küssen. Ich sah praktisch wie Diamond und Brook die Augen verdrehten. "du siehst fantastisch aus." raunte ich ihr zu.
"ja sollten wir...." meinte ich verwundert als er mich so angrinste, aber ich hatte auch nicht genug zeit etwas zu erwidern. plötzlich saß er vor mir und zwischen meinen beinen und die Gefühle stüzten nur so auf mich ein.
"ja sollten wir...." meinte ich verwundert als er mich so angrinste, aber ich hatte auch nicht genug zeit etwas zu erwidern. plötzlich saß er vor mir und zwischen meinen beinen und die Gefühle stüzten nur so auf mich ein.
Lächelnd sah ich zu den beiden. Was andere wohl vor Eifersucht hätte toben lassen, war für mich völlig in Ordnung. Dana gab ihm bereitwillig ihren Hals frei und ich sah wie ein Schauer durch ihren Körper lief und dazu führte, dass sich ihre Knospen durch das Kleid durch drückten. "Das wollte ich hören", hauchte sie.
Sanft ließ ich meine Zunge über ihre weichen Lippen gleiten und massierte sie mit leichten Druck. Ich würde es langsam angehen. Sie sollte genießen.
Sanft ließ ich meine Zunge über ihre weichen Lippen gleiten und massierte sie mit leichten Druck. Ich würde es langsam angehen. Sie sollte genießen.
"Das ist guuut." lächelte ich und ließ sie wieder los bevor ich Duke küsste und leicht grinste. ich haute Dana leicht auf den hintern "putzig." lcähelte ich sie dann an.
ich hielt mich an der Bank und lehnte mich an die Wand. leise stöhnte ich und schloss die Augen. "du machst mich fertig..."
ich hielt mich an der Bank und lehnte mich an die Wand. leise stöhnte ich und schloss die Augen. "du machst mich fertig..."
Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. "Wir sind ein schlechtes Vorbild für deine Tochter", grinste ich. Dana währenddessen rieb sich leicht ihren hintern und sah Thunder gespielt empört an. "Putzig? Das nimmst du zurück", forderte sie lachend
"Das kann gar nicht sein…", flüsterte ich und leckte genüsslich über ihre Lippen während ich zu ihr aufsah. Ich genoss es einfach Ihr Lust zu bereiten
"Das kann gar nicht sein…", flüsterte ich und leckte genüsslich über ihre Lippen während ich zu ihr aufsah. Ich genoss es einfach Ihr Lust zu bereiten
"Ich weiß, aber ich bin mir sicher sie hatte schlechtere." grinste ich leicht und grinste dann Dana an "super putzig." meinte ich schelmisch. Brook kam zu uns und lächelte mich an "und jetzt gehen wir kostüme kaufen damit wir demnächst Leute streiche Spielen können?" ich hatte das Gefühl das meine Augen zu leuchten begannen. Das musste meine Tochter sein. "Streiche?! Das war der letzte beweis das wir verwandt sind." lachte ich.
Mein fell stellte sich auf und ich seufzte leise während mein Körper noch gar nicht so recht wusste wohin er damit sollte. "ja DU!" hauchte ich
Mein fell stellte sich auf und ich seufzte leise während mein Körper noch gar nicht so recht wusste wohin er damit sollte. "ja DU!" hauchte ich
Dana und ich rollten gleichzeitig mit den Augen. „Na super… noch so eine…“, murrte ich und strich mir durch die Haare. Halloween war für mich der größte Graus. Von mir aus könnte dieser „Feiertag“ vollends gestrichen werden. Jetzt zwei Witzbolde im Haus zu haben war mein absoluter Alptraum
„Soll ich aufhören?“, hauchte ich und schob leicht meine Zunge in sie bevor ich meine wieder über ihre Lippen und ihre Perle leckte. Ich genoss es sie so zu sehen
„Soll ich aufhören?“, hauchte ich und schob leicht meine Zunge in sie bevor ich meine wieder über ihre Lippen und ihre Perle leckte. Ich genoss es sie so zu sehen
"ach ihr mögt uns dennoch... solltest du zu Dana ziehen wollen in der Zeit, überleg es dir gut. ich weiß wo deine Wagen stehen... alle." grinste ich ihn breit an. ich fand es einfach nur amüsant und hatte meinen spaß. Wusste gar nicht was die anderen sich so anstallten.
"nein...." gab ich kleinlaut und etwas schüchtern zurück, dafür fühlte es sich einfach viel zu geil an und so stöhnte ich auch leise auf.
"nein...." gab ich kleinlaut und etwas schüchtern zurück, dafür fühlte es sich einfach viel zu geil an und so stöhnte ich auch leise auf.
Mahnend sah ich ihn an. "Ich liebe dich Thunder, aber DAS solltest du dich nicht wagen", meinte ich zu ihm. Thunder wusste, wie sehr ich meine Wagen liebte. Er hatte seine Tochter, ich meine Autos. Der Vergleich hinkte für andere vielleicht. Für mich nicht. Aber ich war mir auch sicher, dass Thunder diese Grenze niemals überschreiten würde. Dana lächelte und küsste sanft meinen Hals. "Jetzt hast du ihn ganz nervös gemacht"; lachte sie in Thunders Richtung
Zufrieden grinste ich und setzte nach. Ich verwöhnte sie langsam. Generell fand ich es schön jede einzelne Stufe der Erregung auszukosten, außerdem sollte man es in einer Sauna nicht unbedingt übertreiben. Das konnte schnell schief gehen und das wollte ich nun wirklich nicht riskieren. Immer wieder glitt meine Zunge über ihre feuchte Spalte während nun meine Hände hoch glitten über ihren Bauch und zu ihren Brüsten wo ich begann mit ihren zarten Knospen zu spielen.
Zufrieden grinste ich und setzte nach. Ich verwöhnte sie langsam. Generell fand ich es schön jede einzelne Stufe der Erregung auszukosten, außerdem sollte man es in einer Sauna nicht unbedingt übertreiben. Das konnte schnell schief gehen und das wollte ich nun wirklich nicht riskieren. Immer wieder glitt meine Zunge über ihre feuchte Spalte während nun meine Hände hoch glitten über ihren Bauch und zu ihren Brüsten wo ich begann mit ihren zarten Knospen zu spielen.
leicht grinste ich und rubbelte meinem Mann durch die Haare "ich vergreife mich an vielen, aber nicht an deinen Wagen" grinste ich ihn an und küsste ich bevor er was wegen seinen haaren sagen konnte. Brook lachte "also bekomme ich nicht deinen Wagen wenn ich meinen Führerschein mache?" fragte sie nach.
Mein Körper zuckte immer wieder zusammen wenn er über meine Perle glitt, oder jetzt wo er an meinen nippeln spielte. Nach der zwangspause war das besonders schlimm und schön zugleich. er hatte es dann auch besonders einfach wenn ich ehrlich war.
Mein Körper zuckte immer wieder zusammen wenn er über meine Perle glitt, oder jetzt wo er an meinen nippeln spielte. Nach der zwangspause war das besonders schlimm und schön zugleich. er hatte es dann auch besonders einfach wenn ich ehrlich war.
Sofort strich ich mir durch die Haare. Das war quasi ein Reflex. Ich wollte Thunder gerade dafür maßregeln als brook das sagte. Ungläubig sah ich sie an. „Du bekommst von mir einen Fiat Panda. Damit kannst du dann üben“, meinte ich. Okay ich wurde ihr ein schönes Auto kaufen. Aber angebracht halt für fahranfanger.
Ich genoss es ihr dabei zuzusehen wie sie langsam immer heißer würde. Bzw was hieß langsam? Sie reagierte unheimlich schnell und das machte mich wirklich heiß
Ich genoss es ihr dabei zuzusehen wie sie langsam immer heißer würde. Bzw was hieß langsam? Sie reagierte unheimlich schnell und das machte mich wirklich heiß
Ihre Augen leuchteten "echt?! ich bekomme ein Auto wenn ich 18 werde?" sie umarmte Duke "das wäre SO geil!" freute sie sich. Sie hatte eben nicht solche vorstellungen wie wir.
immer wieder stöhnte ich auf. mein körper spannte sich immer wieder rytmisch und viebierte unter seiner einwirkung
immer wieder stöhnte ich auf. mein körper spannte sich immer wieder rytmisch und viebierte unter seiner einwirkung
Völlig verdutzt sah ich sie an. Mit einer solchen Reaktion hatte ich nicht gerechnet… ich hatte ihr mit einem Panda gedroht… und sie freute sich… sie hatte wohl wirklich ein anderes Leben geführt als wir… "das ist doch selbstverständlich kleines", meinte ich zu ihr und strich über ihren Rücken
Ich spürte wie sie unter mir vibrierte und immer heißer würde. Sanft leckte ich über ihre Perle und saugte leicht daran. Ihr Lust zu bereiten machte mich selber heiß
Ich spürte wie sie unter mir vibrierte und immer heißer würde. Sanft leckte ich über ihre Perle und saugte leicht daran. Ihr Lust zu bereiten machte mich selber heiß
"jetzt brauche ich einen Karlender um mir jeden Tag abzustreichen." freute sie sich. ich lächelte leicht und strich ihr durchs haar bevor sie Duke los ließ.
"OH Raphael..." stöhnte ich auf als ich kam. ich konnte einfach nicht widerstehen.
"OH Raphael..." stöhnte ich auf als ich kam. ich konnte einfach nicht widerstehen.
Leicht lächelte ich. Ihre Freude war unglaublich. Vielleicht konnte sie nicht nur von uns lernen sondern auch wir von ihr. „Wie sieht es aus? Wollen wir mal langsam zum Essen gehen?“, fragte ich nach. Ich musste heute Nacht noch arbeiten. Allerdings würde nicht Alex mich begleiten. Dafür war er noch nicht wieder fit genug. Stattdessen würde Hunter mich begleiten. Ich mochte ihn aber dennoch machte es mich irgendwie nervös.
Ich hielt einen Moment inne und sah ihr einfach nur zu. Es war so schön ihren Körper zu beobachten wenn sie kam… doch kam ich dann hoch zu ihr küsste sie leidenschaftlich während ich mich an der Bank hinter ihrem Kopf abstützte. „Willst du mich?“, raunte ich ihr zu während mein Glied über ihre feuchte Spalte glitt.
Ich hielt einen Moment inne und sah ihr einfach nur zu. Es war so schön ihren Körper zu beobachten wenn sie kam… doch kam ich dann hoch zu ihr küsste sie leidenschaftlich während ich mich an der Bank hinter ihrem Kopf abstützte. „Willst du mich?“, raunte ich ihr zu während mein Glied über ihre feuchte Spalte glitt.
"gute Idee." lächelte Brook. auch ich und Diamond nickte. "ja wirklich eine gute Idee, ich muss heute Nacht auch los da will ich nicht das dass so schwer im Magen liegt." meinte er. ich nickte. Immerhin wusste ich das Duke heute Nacht auch einen Auftrag hatte.
"ja... ja ich will dich." hauchte ich erstickt und beugte mich so gut es ging vor ihn zu küssen und hoffte das er mir diesen gewährte.
"ja... ja ich will dich." hauchte ich erstickt und beugte mich so gut es ging vor ihn zu küssen und hoffte das er mir diesen gewährte.
Ich nickte. Da hatte Diamond recht. Also machten wir uns auf den Weg zu dem Restaurant. Es war ziemlich voll. Dennoch bekamen wir einen richtig guten Tisch. Ich bestellte uns erst einmal einen schönen Rotwein. Ein Glas war trotz Arbeit durchaus drin. „Es hat wirklich Vorteile mit euch unterwegs zu sein „, lächelte Dana
Sanft zog ich sie an der Hüfte weiter vor während ich ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte. Mit ein Bein stützte ich mich auf der Bank ab und ließ mich nun langsam zwischen ihre feuchten Lippen gleiten. Sie fühlte sich so gut an dass ich leise aufstöhnen musste
Sanft zog ich sie an der Hüfte weiter vor während ich ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte. Mit ein Bein stützte ich mich auf der Bank ab und ließ mich nun langsam zwischen ihre feuchten Lippen gleiten. Sie fühlte sich so gut an dass ich leise aufstöhnen musste
Auch Brook staunte nicht schlecht. Sie staunte generell noch recht häufig, sagte aber nichts und setzte sich so manierilich wie möglich hin. Wenn wir schick essen gingen versuchte sie immer Duke nachzumachen und sich abzugucken wie man Dinge richtig machte um sich nicht zu blamieren.
mein Fell stellte sich auf und ich stöhnte als er sich hart und heiß in mich schob. ich legte meine Hände auf seinen brustkorb und lächelte ihn an "du fühlst dich großartig an..." seufzte ich
mein Fell stellte sich auf und ich stöhnte als er sich hart und heiß in mich schob. ich legte meine Hände auf seinen brustkorb und lächelte ihn an "du fühlst dich großartig an..." seufzte ich
Leicht lächelte ich Brook an. Ich war wirklich begeistert wie pfiffig und gelehrig sie war. Der Wein wurde uns zum probieren gebracht und eingeschenkt nachdem ich ihn für gut befunden hatte v"wenn ihr mich abfüllt darf ich dann heute bei euch schlafen?", fragte Dana nach
"Du dich auch", flüsterte ich ihr zu und küsste sie liebevoll und leidenschaftlich bevor ich begann mich langsam in ihr zu bewegen. "Wenn ich dir weh tue sagst du es mir ja?", bat ich sie. Immerhin war sie noch nicht wieder fit und Dagger würde uns wohl beide umbringen wenn er das hier sah
"Du dich auch", flüsterte ich ihr zu und küsste sie liebevoll und leidenschaftlich bevor ich begann mich langsam in ihr zu bewegen. "Wenn ich dir weh tue sagst du es mir ja?", bat ich sie. Immerhin war sie noch nicht wieder fit und Dagger würde uns wohl beide umbringen wenn er das hier sah
"Klar, wir haben ja noch ein paar zimmer. Ansonsten ist mein Mann ja heute Nacht unterwegs." lächelte ich sie chamrnat an "oh nein.... wieder die Ohrenstöppel" lachte Brook. Ich grinste als ob "wir haben schallschutzwände."
Ich nickte und lächelte "ja mach ich...." stöhnte ich leise. Er fühlte sich unglaublich geil an wie er sich in mir gewegte und wie mein eigener körper darauf reagierte
Ich nickte und lächelte "ja mach ich...." stöhnte ich leise. Er fühlte sich unglaublich geil an wie er sich in mir gewegte und wie mein eigener körper darauf reagierte
„Lädst du mich gerade in dein Bett ein?“, fragte Dana lächelnd. Ich trank einen Schluck von meinem Wein und sah zu den beiden. „Macht was ihr wollt aber sobald ich wieder zurück bin will ich in mein Bett und meinen Spaß“, meinte ich gelassen und grinste.
Zärtlich küsste ich ihren Hals und schob mich wieder und wieder in sie was mir ein raues stöhnen entlockte. Sie fühlte sich so gut an
Zärtlich küsste ich ihren Hals und schob mich wieder und wieder in sie was mir ein raues stöhnen entlockte. Sie fühlte sich so gut an
ich grinste Duke an "bekommst du das nicht immer?" fragte ich lächelnd nach. gut das Brook abgehärtet war und das galt natürlich aich für Dana und Diamond, wobei der etwas die Augen verdrehte aber lächelte.
Auch ich stöhnte immer wieder. Wie sollte ich ihm denn so lange widerstehen? Das gelang mir doch so schon kaum. "darf ich kommen?" bettelte ich leise
Auch ich stöhnte immer wieder. Wie sollte ich ihm denn so lange widerstehen? Das gelang mir doch so schon kaum. "darf ich kommen?" bettelte ich leise
"Stimmt", bestätigte ich grinsend woraufhin Dana lachend mit den Augen rollte. "Jungs beherrscht euch. Wir sind hier nicht in einer schwulen romantikkomodie."
Mit einer Hand kniff ich ihr in ihre hübschen Knospen während ich sie grinsend ansah. "Was, wenn ich nein sage?", hauchte ich und schob mich wieder und wieder in sie
Mit einer Hand kniff ich ihr in ihre hübschen Knospen während ich sie grinsend ansah. "Was, wenn ich nein sage?", hauchte ich und schob mich wieder und wieder in sie
"was sind wir nicht?" fragte ich gespielt verwundert nach. "jetzt nimm ihnen nicht die Illusion Dana." grinste Diamond hinter der Karte hervor. Ich schmunzelte leicht. Mir war schon viel zu lange egal was andere von mir dachten.
mein körper zuckte leicht zusammen als er mich kniff und ich lächelte schwer atmend und voller lust "ich versue mich zu beherschen?" antwortete ich erstickt.
mein körper zuckte leicht zusammen als er mich kniff und ich lächelte schwer atmend und voller lust "ich versue mich zu beherschen?" antwortete ich erstickt.
"Ja ja schon gut. Aber wehe du beschwerst dich wenn sie unterm Tisch Saukram machen", lachte sie und wühlte sich durch die Karte. Ich hatte mich schon entschieden.
"Das will ich sehen", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. Sie fühlte sich so gut an aber… da ging noch was. Leicht grinste ich und legte meinen Finger auf ihre Perle um sie zu massieren.
"Das will ich sehen", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. Sie fühlte sich so gut an aber… da ging noch was. Leicht grinste ich und legte meinen Finger auf ihre Perle um sie zu massieren.
"Dann hau ich beide und das wissen sie" lächelte er. Ich grinste "nur deswegen werde ich jetzt hier Duke vögeln." grinste ich breit. "sicherlich nicht." meinte er und auch Brook lächelte und sah dann etwas unschlüssig zu mir "was ist?" fragte ich nach. "ich würde gerne das Steak nehmen aber... das ist so teuer und ich hab doch schon das tolle Kleid bekommen." meinte sie.
"ohhh..... du bist so gemein..." hauchte ich erstickt und doch war es auch zu gut. mein körper wollte kommen und ich versuchte dem zu widerstehen was meinen körper erzittern ließ
"ohhh..... du bist so gemein..." hauchte ich erstickt und doch war es auch zu gut. mein körper wollte kommen und ich versuchte dem zu widerstehen was meinen körper erzittern ließ
Verwundert sah ich von meinen Geschwistern zu Brook. "Na mach dir da mal keinen Kopf süße. Das können wir uns gerade noch leisten", lächelte ich sie an. Ich wollte sie nicht verziehen aber sie sollte die gleichen Möglichkeiten haben die wir hatten
"Ich weiß…", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. Auch mich forderte es ganz schön wenn sie um mich rum so vibrierte. Ihr ganzer Körper spannte sich rhythmisch um mein hartes Glied und brachte mich nahezu um den Verstand
"Ich weiß…", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. Auch mich forderte es ganz schön wenn sie um mich rum so vibrierte. Ihr ganzer Körper spannte sich rhythmisch um mein hartes Glied und brachte mich nahezu um den Verstand
"Wie Duke schon sagte. mach dir keinen Kopf bitte. Das ist wirklich okay." lächelte ich sie an. Brook lächelte und bedankte sich. Mitlerweile waren wir so vertraut mit unserer Art von Welt das es für uns selbstverständlich war. Vielleicht holte Brook uns wieder zurück, zumindest ein wenig.
"das kannst du doch nicht....." meinte ich erst entsetzt doch kam dann einfach weil ich ihn nicht widerstehen konnte. Mein körper bäumte sich auf und zog sich schlagartig um ihn zusammen während ich atemlos stöhnte.
"das kannst du doch nicht....." meinte ich erst entsetzt doch kam dann einfach weil ich ihn nicht widerstehen konnte. Mein körper bäumte sich auf und zog sich schlagartig um ihn zusammen während ich atemlos stöhnte.
Als der Kellner kam bestellten wir. Ich bestellte mir Pasta mit Fisch und dazu ein Wasser. Ein weiteres Glas Wein wäre sicher gegangen aber ich verzichtete lieber. Dana bestellte sich eine Pizza mit allem drum und dran. (Wollen wir zum Abend springen?)
Leicht grinste ich doch stöhnte dann auch ich auf als sie kam. Eigentlich hatte ich gedacht darauf vorbereitet zu sein doch zog sie sich so heftig um mich dass ich nicht anders konnte als mich ihr zu ergeben
Leicht grinste ich doch stöhnte dann auch ich auf als sie kam. Eigentlich hatte ich gedacht darauf vorbereitet zu sein doch zog sie sich so heftig um mich dass ich nicht anders konnte als mich ihr zu ergeben
(okay ich spring dann ^^)
(Thunder) Nach dem essen unterhielten wir uns noch ein wenig mit Dana und Diamond, aber da auch er einen Auftrag hatte mussten wir bald los. ich wusste das Duke seine Zeit brauche um sich emntal zu sammeln. Ich saß mit Buch auf dem Sofa, Brook war oben und telefonierte vermutlich. Das haus war ruhig, auch die Hunde schliefen mitlerweile.
(Neo) Da Pega noch immer mit ihrem bein nur schlecht konnte leitete ich den Umzug zusammen mit Drake. Wir hatten alles soweit fertig bekommen das die ersten hier mit einziehen konnten. Stormy hatte mitlerweile ihre Rechner angeschlossen und so eben war auch mein Büro fertig geworden. Ufff....
(Thunder) Nach dem essen unterhielten wir uns noch ein wenig mit Dana und Diamond, aber da auch er einen Auftrag hatte mussten wir bald los. ich wusste das Duke seine Zeit brauche um sich emntal zu sammeln. Ich saß mit Buch auf dem Sofa, Brook war oben und telefonierte vermutlich. Das haus war ruhig, auch die Hunde schliefen mitlerweile.
(Neo) Da Pega noch immer mit ihrem bein nur schlecht konnte leitete ich den Umzug zusammen mit Drake. Wir hatten alles soweit fertig bekommen das die ersten hier mit einziehen konnten. Stormy hatte mitlerweile ihre Rechner angeschlossen und so eben war auch mein Büro fertig geworden. Ufff....
(Duke) ich hatte mich gerade von Dana verabschiedet. Wie besprochen würde sie die Nacht hier bleiben und war gerade unter die Dusche gehüpft. Ich hatte mich schon umgezogen für den Auftrag und kam zu Thunder. Ich lehnte mich über die Lehne des Sofas und küsste zärtlich seinen Hals. „Sei brav und pass gut auf alles auf“, lächelte ich und knabberte an seinem Hals. „Ich beeile mich auch“, flüsterte ich
(Duki) ich wusste dsss neo voll mit dem Umzug beschäftigt war und daher wenig Zeit hatte. Ich vermutete dass er zum einen gestresst und zum anderen hungrig war. Er vergaß bei so etwas gerne mal zu essen. Also hatte ich einen kleinen Picknickkorb gepackt mit ein bisschen was zu futteen. Gleichzeitig hatte ich mir ein kurzes schwarzes Spitzenkleid angezogen darunter einen Schrittoffenen Slip mit strapsgurt und Strümpfen. Auf den bh hatte ich ganz verzichtet. Dazu hatte ich seine lieblingshigh heels an und klopfte an einem Büro an. „Hey mein großer. Störe ich?“
(Duki) ich wusste dsss neo voll mit dem Umzug beschäftigt war und daher wenig Zeit hatte. Ich vermutete dass er zum einen gestresst und zum anderen hungrig war. Er vergaß bei so etwas gerne mal zu essen. Also hatte ich einen kleinen Picknickkorb gepackt mit ein bisschen was zu futteen. Gleichzeitig hatte ich mir ein kurzes schwarzes Spitzenkleid angezogen darunter einen Schrittoffenen Slip mit strapsgurt und Strümpfen. Auf den bh hatte ich ganz verzichtet. Dazu hatte ich seine lieblingshigh heels an und klopfte an einem Büro an. „Hey mein großer. Störe ich?“
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten