City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
"da müssen sie schon etwas genauer werden. Rotweine haben wir eine ganze menge. Trocken, lieblich, würzig? Oder soll ich schätzen?" lächelte er. Schätzen hörte sich super an. Ich hätte mich damit nicht ausgekannt. mir konnte man auch den Billigwein andrehen.
"pssst... das ist doch ein Geheimnis." lächelte ich ihn gespielt schüchtern an und war doch direkt versucht ihn leidenschaftlich zu küssen. Er machte mich einfach nur schwach...
"pssst... das ist doch ein Geheimnis." lächelte ich ihn gespielt schüchtern an und war doch direkt versucht ihn leidenschaftlich zu küssen. Er machte mich einfach nur schwach...
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lächelte den Butler an. „Ich fände es sehr interessant zu sehen bzw zu schmecken wie sie mich einschätzen“, meinte ich zu ihm. Allerdings konnte ich mir n ihr vorstellen dass Raphael einen Butler hatte der sich damit nicht auskannte.
Ich beugte mich zu ihr runter bis ich dicht vor ihrem Schnabel war. „Wie wäre es…“, flüsterte ich und ließ meine Finger unter ihr Shirt gleiten. „Wenn wir uns… anziehen und ins Aquarium gehen“, grinste ich sie an
Ich beugte mich zu ihr runter bis ich dicht vor ihrem Schnabel war. „Wie wäre es…“, flüsterte ich und ließ meine Finger unter ihr Shirt gleiten. „Wenn wir uns… anziehen und ins Aquarium gehen“, grinste ich sie an
"Sehr gerne, aber ich habe sie gewarnt." meinte er und ging. ich grinste breit und küsste ihn sanft "na dann muss er ja was staubtrockendes holen." neckte ich "Na dann komm, setzen wir uns in den Wintergarten.
Meine Federn stellten sich auf als er mir so nahe kam und lächelte. "okay... gerne..." lächelte ich ihn an und freute mich jetzt ehrlich darauf. Nimmst du mich so mit?"
Meine Federn stellten sich auf als er mir so nahe kam und lächelte. "okay... gerne..." lächelte ich ihn an und freute mich jetzt ehrlich darauf. Nimmst du mich so mit?"
Leicht lachte ich. „So schlimm bin ich gar nicht. Raphael ist da schlimmer“, verteidigte ich mich und folgte ihm gerne in den Wintergarten. „Wirklich hübsch“, meinte ich anerkennend und machte es mir bequem
„Natürlich“, lächelte ich sie an. „Du siehst doch gut aus“, meinte ich und küsste sie auf die Stirn bevor ich meine wagenschlüssel zückte
„Natürlich“, lächelte ich sie an. „Du siehst doch gut aus“, meinte ich und küsste sie auf die Stirn bevor ich meine wagenschlüssel zückte
"Das ist der offizielle Wintergarten, die beiden haben noch einen privaten. Das ist praktisch nur zum spielen." grinste ich "sollten wir uns auch überlegen." lächelte ich und setzte mich mit ihm.
"na dann bin ich ja beruhigt." lächelte ich und zog ihn dann aber doch zu mir und küsste ihn "sorry... ich kann nicht anders." hauchte ich.
"na dann bin ich ja beruhigt." lächelte ich und zog ihn dann aber doch zu mir und küsste ihn "sorry... ich kann nicht anders." hauchte ich.
Leicht grinste ich. „Möchte ich wissen woher du das weißt?“, fragte ich nach und seufzte leicht. „Wenn ich ehrlich bin vermisse ich mein Dachfenster“, gab ich ehrlich zu.
Innig erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht. „Willst du etwa doch noch nicht ins Aquarium?“, flüsterte ich rau und strich über ihren Rücken. Ich war ihr nie abgeneigt. Sex mit ihr war einfach unglaublich heiß.
Innig erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht. „Willst du etwa doch noch nicht ins Aquarium?“, flüsterte ich rau und strich über ihren Rücken. Ich war ihr nie abgeneigt. Sex mit ihr war einfach unglaublich heiß.
"ich weiß es weil Pegasus es mir bei der ersten Führung durchs Haus gezeigt hat. Es war da noch nicht eingeweiht." grinste ich und sah Duke dann aber an "entschuldige..." meinte ich nun aber doch etwas kleinlaut. Ich hatte ihn überredet.
"Doch... aber... du bist auch einfach unglaublich verlockend und das Aquarium macht doch bald zu..." jetzt war ich hin und her gerissen...
"Doch... aber... du bist auch einfach unglaublich verlockend und das Aquarium macht doch bald zu..." jetzt war ich hin und her gerissen...
"Ich bin mir sicher, das haben sie inzwischen nachgeholt", lächelte ich ihn an, sah ihn dann aber überrascht und auch ein bisschen schockiert an. "Was? Nein! Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich liebe unser Haus und ich liebe dich Thunder. Auf beides würde ich nicht verzichten wollen", versicherte ich ihm
"Das ist kein Problem", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich mein Handy aus der Hosentasche fingerte. Ich suchte die Nummer vom Aquarium raus und rief dort an. Ich sagte ihnen dass wir in einer Stunde da sein würden und sie danach dann gehen sollten. "So... jetzt haben wir Zeit für eine Runde hier und danach...", grinste ich sie an.
"Das ist kein Problem", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich mein Handy aus der Hosentasche fingerte. Ich suchte die Nummer vom Aquarium raus und rief dort an. Ich sagte ihnen dass wir in einer Stunde da sein würden und sie danach dann gehen sollten. "So... jetzt haben wir Zeit für eine Runde hier und danach...", grinste ich sie an.
"Ich dachte nur weil... naja ich hab dich ja doch ziemlich überrascht... ich... ich dachte es würde dir gefallen." meinte ich etwas kleinlaut. ich wusste nicht das er etwas vermisste, immerhin wollte ich das es ihm rundum gut ging.
Perplex sah ich ihn an. Ich hatte noch NIE gebrauch gemacht von der Bande, also... nicht so. nein eigentlich noch nie und ich war immerhin Stellvertretung von Pegasus. "okay... sollte ich mir merken... vielleicht machen die PC läden dann auch mal länger auf." lächelte ich etwas schüchtern und doch fand ich es extrem sexy bei ihm das er dass einfach so machte.
Perplex sah ich ihn an. Ich hatte noch NIE gebrauch gemacht von der Bande, also... nicht so. nein eigentlich noch nie und ich war immerhin Stellvertretung von Pegasus. "okay... sollte ich mir merken... vielleicht machen die PC läden dann auch mal länger auf." lächelte ich etwas schüchtern und doch fand ich es extrem sexy bei ihm das er dass einfach so machte.
Sanft nahm ich seine Hand un dnickte. "Ja, das ist auch so", meinte ich zu ihm. "Aber ich kann doch trotzdem sagen, dass ich es vermisse", versuchte ich es vorsichtig. Ich wollte ihn ja wirklich nicht kränken. Ich liebte unser Haus
"Bestimmt", lächelte ich sie an und zog sie wieder an mich um sie leidenschaftlich zu küssen. "Jetzt komm her", grinste ich sie an und zog ihr direkt ihr shirt aus
"Bestimmt", lächelte ich sie an und zog sie wieder an mich um sie leidenschaftlich zu küssen. "Jetzt komm her", grinste ich sie an und zog ihr direkt ihr shirt aus
ich lächelte leicht und nahm sanft seine Hand und küsste ihn liebevoll. "entschuldige bitte... ich nehme mir das immer direkt zu herzen." meinte ich sanft und strich ihm durchs Haar als ein räuspern mich zurück holte und ich etwas unschuldig lächelte. "die getränke." meinte Niklas.
Mein Unterleib spannte und leise seufzte ich nachdem ich seinen Kuss lustvoll erwidert hatte. Er machte mich einfach unglaublich schwach. Wieder küsste ich ihn und strich unter sein Shrit über seinen Bauch. Er war immer wieder erstaunlich.
Mein Unterleib spannte und leise seufzte ich nachdem ich seinen Kuss lustvoll erwidert hatte. Er machte mich einfach unglaublich schwach. Wieder küsste ich ihn und strich unter sein Shrit über seinen Bauch. Er war immer wieder erstaunlich.
Lächelnd sah ich zu dem Butler. "Jetzt bin ich wirklich gespannt", meinte ich zu ihm. Es war immer interessant wenn jemand Weingeschmäcker schätzte. Immerhin war das wirklich nciht leicht
Meine Muskeln zuckten unter ihrer Berührung. Leidenschaftlich küsste ich sie und strich durch ihr Haar bevor meine Finger zu ihren Brüsten wanderten und sie durch ihren BH streichelten
Meine Muskeln zuckten unter ihrer Berührung. Leidenschaftlich küsste ich sie und strich durch ihr Haar bevor meine Finger zu ihren Brüsten wanderten und sie durch ihren BH streichelten
Er reichte uns unsere Getränke und blieb aber stehen. Jetzt wollte er es auch wissen. ich blieb bei meinem Gin. Rotwein war nichts für mich. aber ich wusste das Niklas ein ausgezeichneter beobachter und er konnte gut personen einschätzen. Außerdem hatte er Alfred als Lehrer.
"Wieso machst du mich nur so unglaublich schwach?" hauchte ich heiser und erwiderte nur zu gerne seine Küsse. Er zog mich einfach immer wieder an.
"Wieso machst du mich nur so unglaublich schwach?" hauchte ich heiser und erwiderte nur zu gerne seine Küsse. Er zog mich einfach immer wieder an.
Ich nahm das Glas und schwenkte den Wein im Glas bevor ich ihn probierte. Wein trank man schließlich nciht einfach so. Ich nahm einen Schluck und ließ ihn erst einmal einen Moment wirken (soll er denn richtig tippen?)
"Weil ich sexy bin", flüsterte ich grinsend und zwickte in ihre hübschen Nippel die sich mir entgegen reckten. "Du machst mich auch richtig scharf Süße", flüsterte ich und schob meine heißen Lenden an sie
"Weil ich sexy bin", flüsterte ich grinsend und zwickte in ihre hübschen Nippel die sich mir entgegen reckten. "Du machst mich auch richtig scharf Süße", flüsterte ich und schob meine heißen Lenden an sie
(er wäre kein butler bei Raphael wenn er das nicht könnte oder? XD) Jetzt war ich wirklich ein wenig gespannt. Duke war wirklich wälerisch. Das wusste ich ja nun.
"nicht nur sexy..." hauchte ich und erschauerte als ich ihn spürte. "verdammt..." hauchte ich und strich über seinen Hintern... "bitte Wesley..." flüsterte ich
"nicht nur sexy..." hauchte ich und erschauerte als ich ihn spürte. "verdammt..." hauchte ich und strich über seinen Hintern... "bitte Wesley..." flüsterte ich
(stimmt XD) Leicht lächelt eich und nickte. "Wirklich eine sehr gut eWahl", meinte ich zu dem Butler. "Der Wein ist perfekt." Wahrschienlich wollte ich nicht wissen was er kosten würde. Raphael investierte gerne in Weine.
"Was denn..? Hast du es so eilig?", hjauchte ich und küsste sie abermals während ich ihre Hose runter schob und sie auf den Werkstatttisch hob.
"Was denn..? Hast du es so eilig?", hjauchte ich und küsste sie abermals während ich ihre Hose runter schob und sie auf den Werkstatttisch hob.
"soll ich mal nachsehen was Master Raphael oben macht?" fragte er nach. Ich grinste breit "besser nicht, sonste überrascht du sie noch." er sah uns nur trocken an. ich grinste breit. Das heiß das dass für ihn normal war.
"bei dir habe ich es immer eilig." hauchte ich und küsste ihn wieder und wieder während ich ihm sein Shirt aus zog. Ich spürte bereits wie meine Scham vor lust sprudelte
"bei dir habe ich es immer eilig." hauchte ich und küsste ihn wieder und wieder während ich ihm sein Shirt aus zog. Ich spürte bereits wie meine Scham vor lust sprudelte
Auch ich grinste breit. Ja das konnte ich mir leibhaftig vorstellen… „Master Raphael hat sich umgezogen und geduscht. Mehr nicht“, kam raphaels stimme aus dem Hintergrund. Er trug Jeans und einen schwarzen Pulli. „Und wieso ihr beide euch darüber amüsiert weiß ich schon mal gar nicht. Brook brauch doch bald eine Therapie oder geht ins Kloster.“
Ich legte meine Hand in ihren Schritt und massierte sie sanft durch den Stoff ihres Slips hindurch. „Oh ja… du bist schon richtig geil feucht“, raunte ich heiser vor Lust und schob den Slip beiseite um meine Finger zwischen ihre Lippen zu schieben. Es war unglaublich erregend wie geil Stormy sein konnte
Ich legte meine Hand in ihren Schritt und massierte sie sanft durch den Stoff ihres Slips hindurch. „Oh ja… du bist schon richtig geil feucht“, raunte ich heiser vor Lust und schob den Slip beiseite um meine Finger zwischen ihre Lippen zu schieben. Es war unglaublich erregend wie geil Stormy sein konnte
"Ich bin mir sicher die bräuchte sie von beginn an. Sie ist bereits so verkorkst wie wir, das hilft alles nichts. Vielleicht tritt sie ja in meine Fußstapfen." grinste ich breit. Niklas lächelte leicht und sah zu Raphael "das übliche?" fragte er nach.
Immer wenn er so mit mir redete wollte sich das kleine Mädchen in mir vor scham verstecken und der andere teil fand es einfach nur undenlich geil. Irgendwas war echt kaputt mit mir aber egal, jetzt wollte ich darüber nicht nachdenken. Heiser stöhnte ich auf und drückte ihm bereitwillig meine Scham entgegen.
Immer wenn er so mit mir redete wollte sich das kleine Mädchen in mir vor scham verstecken und der andere teil fand es einfach nur undenlich geil. Irgendwas war echt kaputt mit mir aber egal, jetzt wollte ich darüber nicht nachdenken. Heiser stöhnte ich auf und drückte ihm bereitwillig meine Scham entgegen.
„Hoffen wir dass wir über deine Nachfolge noch nicht zu sprechen brauchen“, meinte er ehrlich zu ihm und nickte den Butler zu. „Ja danke niklas“, sagte er
Ich bemerkte die leichte rote in ihrem Gesicht. „Was denn?“, flüsterte ich und begann ihre Perle zu massieren. Sie war so schön feucht um meine Finger. Einfach ein Traum und ich konnte es kaum erwarten mich in sie zu schieben
Ich bemerkte die leichte rote in ihrem Gesicht. „Was denn?“, flüsterte ich und begann ihre Perle zu massieren. Sie war so schön feucht um meine Finger. Einfach ein Traum und ich konnte es kaum erwarten mich in sie zu schieben
"Na ich hoffe och auch:" lächelte ich ihn an während Niklas ging. "schon aufgeregt?" fragte ich nach "bislang hat Pegasus dich vermutlich gut ablenken können." musste ich dann aber doch schmunzeln.
"nichts..." lächelte ich noch ein wenig schüchtern und stöhnte dann wieder "ist steh eben auf dirty talk..." gab ich dann aber doch zu und erzitterte unter ihm
"nichts..." lächelte ich noch ein wenig schüchtern und stöhnte dann wieder "ist steh eben auf dirty talk..." gab ich dann aber doch zu und erzitterte unter ihm
Raphael strich sich durch die Haare. Ein deutliches Zeichen für seine Unruhe. „Ja… wie könnte ich nicht…?“, meinte er woraufhin ich nickte. Macar Fußstapfen waren ohnehin ziemlich groß. Und dieses Fest war das erste mal seit langem etwas anderes
„Den kannst du haben“, raunte ich und ließ meine Finger in sie gleiten. „Du fühlst dich jetzt schon richtig heiss an…“, flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. „Möchtest du dass ich deinen Saft lecke?“
„Den kannst du haben“, raunte ich und ließ meine Finger in sie gleiten. „Du fühlst dich jetzt schon richtig heiss an…“, flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. „Möchtest du dass ich deinen Saft lecke?“
"aber du freust dich aufs Spiel und doch wohl auch heute abend deine Verlobte im kleid zu sehen oder?" lächelte ich ihn aufmunternd an. Also ich freute mich auf Duke. Ich freute mich ihn im Anzug zu sehen auf jeden fall.
vollkommen perplex sah ich ihn an und versteckte mein gesicht halb hinter einer Hand. das war mir jetzt tatsächlich peinlich das er so mit mir sprach, auch wenn mein Unterleib direkt anders darauf reagierte.
vollkommen perplex sah ich ihn an und versteckte mein gesicht halb hinter einer Hand. das war mir jetzt tatsächlich peinlich das er so mit mir sprach, auch wenn mein Unterleib direkt anders darauf reagierte.
„Natürlich tue ich das. Dennoch… es gibt vieles um dass ich mir Gedanken mache“, meinte er. Ich konnte es verstehen. Das ganze war auch riskant. Gerade bei dem Spiel gab man oft eine angriffsflache.
Grinsend sah ich sie an und schob meine Finger abermals in sie was ein schmatzendes Geräusch verursachte. Sie war süß und erotisch zugleich wenn sie sich schämte. „Na was ist…?“, hauchte ich und leckte über meine Finger an denen ihr heißer sagt klebte
Grinsend sah ich sie an und schob meine Finger abermals in sie was ein schmatzendes Geräusch verursachte. Sie war süß und erotisch zugleich wenn sie sich schämte. „Na was ist…?“, hauchte ich und leckte über meine Finger an denen ihr heißer sagt klebte
"wir passen auf dich auf und Alex natürlich ganz besonders." lächelte ich ihn an. Das war ja nun wirklich so "und Drake wird auch keinen an dich ran lassen."
ich konnte kaum hinsehen auch wenn mein Körper vor erregung erzitterte. "das .. oh Wesley...." stöhnte ich leise und luckte zwischen zwei Fingern hindurch.
ich konnte kaum hinsehen auch wenn mein Körper vor erregung erzitterte. "das .. oh Wesley...." stöhnte ich leise und luckte zwischen zwei Fingern hindurch.
„Ich weiß… Danke Thunder… aber nicht nur durch mich besteht das Risiko. Für euch ebenso. Und ich hoffe einfach dass es gut geht“, sagte er und ich nickte. „Das wird schon“, versicherte ich ihm. Seine Zweifel waren verständlich h. Dennoch sollte er sich auf entspannen. Aber vielleicht kam das mit dem Wein
Ich suchte ihren Blick und schob meine Finger wieder in sie. „Möchtest du auch mal probieren wie geil du schmeckst?“, sagte ich während ich ihren Unterleib massierte.
Ich suchte ihren Blick und schob meine Finger wieder in sie. „Möchtest du auch mal probieren wie geil du schmeckst?“, sagte ich während ich ihren Unterleib massierte.
"Unkraut vergeht nicht." lächelte ich und horchte auf "und wo wir davon sprechen Alex kommt." meinte ich als Niklas gerade rein kam und Raphael sein Getränk reichte "ich öffne schon die Tür." meinte er höflich und evrschwand direkt wieder.
"ich will dich spüren..." entgegnete ich schwach und etwas heiser vor lust. Er machte mich unglaublich an. Die Gefühle die er in mir auslöste waren seltsam. Irgendwas zwischen scham, billig und geil.
"ich will dich spüren..." entgegnete ich schwach und etwas heiser vor lust. Er machte mich unglaublich an. Die Gefühle die er in mir auslöste waren seltsam. Irgendwas zwischen scham, billig und geil.
Raphael nahm das Glas dankend an und trank einen Schluck. Ich war gespannt wie der Abend mit Alex laufen würde. Ich fand es ehrlich gesagt nicht gut ihn auszugrenzen. Aber Alex und ich hatten auch ein anderes Verhältnis. „Welche Diebe sind eigentlich so dumm gegen ihn anzutreten?“, grinste ich leicht
Langsam öffnete ich meinen Gürtel und befreite meinen harten schwanz aus Hose und Shorts. Mein Glied lag hart in meiner Hand als ich ihren Saft der noch an meinen Händen klebte darauf verteilte. „Willst du den hier?“, fragte ich und strich langsam daran auf und ab. Ich spielte gerne mit ihr
Langsam öffnete ich meinen Gürtel und befreite meinen harten schwanz aus Hose und Shorts. Mein Glied lag hart in meiner Hand als ich ihren Saft der noch an meinen Händen klebte darauf verteilte. „Willst du den hier?“, fragte ich und strich langsam daran auf und ab. Ich spielte gerne mit ihr
"Es gibt immer welche die es versuchen. Viele wollen Alex knacken." grinste ich. das würde wohl nie passieren, auch wenn es seinem Wunsch entsprechen würde. er wollte nicht alt sterben. Alex kam rein. er sah wie immer einer aus wie einer der gerade von einer Beerdigung kam.
Ich sah ihm zu und nickte "ja... ja ich will dich tief und hart spüren... bitte Wesley..." hauchte ich leise und bettelnd "oder... soll ich ihn in den Mund nehmen?" bot ich an.
Ich sah ihm zu und nickte "ja... ja ich will dich tief und hart spüren... bitte Wesley..." hauchte ich leise und bettelnd "oder... soll ich ihn in den Mund nehmen?" bot ich an.
Ich grinste Alex an. „Der erste sargträger ist schon da“, meinte ich. „Hey Alex“, begrüßte Raphael ihn. Ich war wirklich gespannt wie das laufen würde mit den beiden und pegasus…
Fest sah ich sie an. Ich liebte es wenn sie so bettelte. Sanft klopfte ich auf ihre geschwollenen Lippen und ihre hübsche Perle. Das Geräusch was es machte war einfach nur geil. „Nein“, sagte ich und sah sie an. „Steh auf“, forderte ich sie auf
Fest sah ich sie an. Ich liebte es wenn sie so bettelte. Sanft klopfte ich auf ihre geschwollenen Lippen und ihre hübsche Perle. Das Geräusch was es machte war einfach nur geil. „Nein“, sagte ich und sah sie an. „Steh auf“, forderte ich sie auf
"Hey." meinte er schlicht nachdem Niklas ihm den Mantel abgenommen hatte. "wie läuft das jetzt ab?" fragte er nach und stelle sich zu uns.
heiser stöhnte ich als er mit seiner Hand sanft gegen meine Scham schlug. Willig ließ ich mich vom Tisch rutschen und sah ihn bettelnd an
heiser stöhnte ich als er mit seiner Hand sanft gegen meine Scham schlug. Willig ließ ich mich vom Tisch rutschen und sah ihn bettelnd an
Ich trank einen Schluck von meinem Wein und sah ihn etwas irritiert an. Was meinte er…? Auch Raphael schien ihn nicht recht zu verstehen. „Ihr habt doch alle den ablaufplan bekommen“, meinte er zu Alex
Ich legte meine Hand auf ihre Wange und küsste sie leidenschaftlich während meine andere Hand ihre Perle massierte. Dann aber ließ ich von ihr ab und drehte sie um. Mit sanfter Gewalt drückte ich sie runter auf den werkstatttisch und schob mich in sie was mir ein leises Stöhnen entlockte. Sie fühlte sich gigantisch gut an
Ich legte meine Hand auf ihre Wange und küsste sie leidenschaftlich während meine andere Hand ihre Perle massierte. Dann aber ließ ich von ihr ab und drehte sie um. Mit sanfter Gewalt drückte ich sie runter auf den werkstatttisch und schob mich in sie was mir ein leises Stöhnen entlockte. Sie fühlte sich gigantisch gut an
"Klar habe ich das, aber ich will wiessen wie es wirklich abläuft... ich meine ist ja alles ganz nett das aufzuschreiben aber soll es auch wirklich so ablaufen?" ich grinste leicht. Tja da war ich Alex ähnlich. sicher das es wirklich so lief war ich auch nicht.
ich hatte sein Kuss leidenschaftlich erwidert und ließ mich von ihm runter drücken während ich ungezügelt aufstöhnte als er sich in mich schob. Er fühlte sich unglaublich gut an.
ich hatte sein Kuss leidenschaftlich erwidert und ließ mich von ihm runter drücken während ich ungezügelt aufstöhnte als er sich in mich schob. Er fühlte sich unglaublich gut an.
Raphael seufzte und rieb sich den nasenrücken. „Was soll ich euch jetzt sagen? Ich kann nicht mehr als planen. Ich hoffe einfach dass es keiner von euch ist der die Planung versaut“, meinte ich zu Ihnen
„Du fühlst dich so geil n“, stöhnte ich rau und begann mich kraftvoll in sie zu schieben. Ich liebte dieses schmatzende Geräusch
„Du fühlst dich so geil n“, stöhnte ich rau und begann mich kraftvoll in sie zu schieben. Ich liebte dieses schmatzende Geräusch
"Nun ich versuche es." miente Alex und zucket mit den Schultern. "es wird sicherlich alles gut gehen." meinte ich zu Raphael. "wir sorgen schon dafür das die anderen sich in Zaum halten." versprach ich ihm weiter.
wieder und wieder stöhnte ich. er fühlte sich einfach nur unglaublich geil an wie er sich immer und immer wieder in mich schob. Mein Körper bebte bei jeden seiner stöße vor lust.
wieder und wieder stöhnte ich. er fühlte sich einfach nur unglaublich geil an wie er sich immer und immer wieder in mich schob. Mein Körper bebte bei jeden seiner stöße vor lust.
Ich nickte. „Das wird schon werden. Keine Sorge“, lächelte ich ihn an. Ich wusste nicht warum Alex direkt so einen Wind machen musste. Natürlich war damit zu rechnen dass nicht alles glatt lief dennoch musste man es ja nicht herauf beschwören.
Ich legte meine Hand auf ihren hintern und strich zu ihrer hinteren Öffnung. „Willst du das?“, raunte ich und begann mit sanftem Druck zu massieren während ich mich wieder und wieder hart in sie schob
Ich legte meine Hand auf ihren hintern und strich zu ihrer hinteren Öffnung. „Willst du das?“, raunte ich und begann mit sanftem Druck zu massieren während ich mich wieder und wieder hart in sie schob
Nun hörte ich auch einige Wagen mehr. "na jetzt scheint die Broterhood komplett zu sein." meinte ich. Alex sah mich verwundert an. Ja ich konnte die Wagen unterscheiden und da war ich mit sicherheit nicht alleine.
mein Körper erzitterte als er mich dort massierte. Erstickt stöhnte ich auf und nickte "ja... bitte..." stöhnte ich auf
mein Körper erzitterte als er mich dort massierte. Erstickt stöhnte ich auf und nickte "ja... bitte..." stöhnte ich auf
Lächelnd nickte ich. Ja auch ich kannte die Wagen. Und das konnten eigentlich nur Dagger und Drake sein. (Schätze ich jetzt mal XD) "dann fehlen ja jetzt nur noch die Gäste", meinte ich (wollen wir ein bisschen springen?)
Zufrieden grinste ich und schob meinen Finger sanft in ihre hintere Öffnung. Sie war so unglaublich geil wenn sie so ungezügelt war. Sex mit ihr machte wirklich süchtig
Zufrieden grinste ich und schob meinen Finger sanft in ihre hintere Öffnung. Sie war so unglaublich geil wenn sie so ungezügelt war. Sex mit ihr machte wirklich süchtig
(okay, ich springe dann mal ein stück, wenn nicht dann bitte beschweren)
Die Gäste sammelten sich. Es war wirklich viel los und viele waren soweit ich wusste auch keine schlechten Spieler. Wir mussten hier und da ein wenig aufpassen. Allerdinge spielten auch nicht alle. Wir hatten uns umgezogen und waren alle eigentlich soweit, doch noch fehlte Pegasus. ich war mich nicht sicher ob sie dabei war oder nicht. Amar war es nie aber hier war es etwas anderes. Noch waren auch einige kleine Banden dabei Teams zu gründen, einen Moemnt hatte sie also noch.
Zitternd vor lust kralte ich mich am schreibtisch fest und stöhnte lüstern auf. Es war einfach nur geil mit ihm und er entfesselte immer wieder seiten von mir die ich nie von mir erwartet hatte.
Die Gäste sammelten sich. Es war wirklich viel los und viele waren soweit ich wusste auch keine schlechten Spieler. Wir mussten hier und da ein wenig aufpassen. Allerdinge spielten auch nicht alle. Wir hatten uns umgezogen und waren alle eigentlich soweit, doch noch fehlte Pegasus. ich war mich nicht sicher ob sie dabei war oder nicht. Amar war es nie aber hier war es etwas anderes. Noch waren auch einige kleine Banden dabei Teams zu gründen, einen Moemnt hatte sie also noch.
Zitternd vor lust kralte ich mich am schreibtisch fest und stöhnte lüstern auf. Es war einfach nur geil mit ihm und er entfesselte immer wieder seiten von mir die ich nie von mir erwartet hatte.
(Duke) ich hatte meine Ausrüstung angelegt und wartete zusammen mit den anderen. Raphael hatte sich ebenfalls umgezogen und wartete mit uns. Wahrscheinlich auf pegasus. In seiner torhüterausrüstung sah er immer wieder bedrohlich aus wie ich fand. Ich sah zu Thunder. Er sah einfach nur heiss aus. „Was denkst du? Wird pegasus im heißen cheerleaderkostüm kommen?“, meinte ich leise zu ihm. Sie konnte nicht Eislaufen also würde sie hier wohl kaum auftauchen
„Gefällt dir das?“, raunte ich dicht an ihrem Ohr und massierte sie während ich mich abermals in sie schob was mkr auch ein leises Stöhnen entlockte. Sie fühlte sich so geil an
„Gefällt dir das?“, raunte ich dicht an ihrem Ohr und massierte sie während ich mich abermals in sie schob was mkr auch ein leises Stöhnen entlockte. Sie fühlte sich so geil an
"Ich bin mir ziemlich sicher das sie dass nicht tun wird." grinste ich ihn an und sah zu unserem Team. Auch Dagger Drake und Neo hatten sich umgezogen, ebenso wie Alex. Wir hatten einige tribüne aufgebaut damit die Zuschauer sich esetzten konnen und alle einen guten Blick hatten. "vielleicht kommt sie auch gar nicht zum Spiel." meinte Alex schlicht. Das glaubte ich weniger und ich sollte da recht behalten. Und ganz im Gegensatz zu Amar die immer eine Rolle hinter Macár einnahm, tauchte Pegasus nun auf. Sie spielte vielleicht nicht mit aber sieh hatte etwas von einer Kriegerin in ihrem Outfit. Lederhose, engen schwarzen Rolli einen Brustpanzer der fein verziert war und der über sie Schulter weiter lief, ein Wolfsfell mit Umhang über den Schultern und einen breiten Halsschutz. Dazu ihre wild eingefolchtene Frisur, dunkles Makeup und ... ja ihre Klinge. Ich war mir sicher das dass für Gesprächsstoff sorgen würde, weil ihr jetzt sicherlich einige vorwerfen würden sich zu sehr zu präsentieren, aber sie war auch Anführerin und durfte ebenso wie Raphael keine Schwäche zeigen. Er hatte quasi auch seine Rüstung an.
"verdammt Wesley... du fühlst dich unglaublich an... bitte... bitte fick mich." stöhnte ich erstickt und verstand erst dann was ich gesagt hatte, aber das war mir egal... er machte mich einfach fertig
"verdammt Wesley... du fühlst dich unglaublich an... bitte... bitte fick mich." stöhnte ich erstickt und verstand erst dann was ich gesagt hatte, aber das war mir egal... er machte mich einfach fertig
(Macht sie jetzt auf jon Schnee? XD) etwas verwundert sah ich zu ihr. Das Schwert sah ich eher skeptisch mit an… Waffen waren bei diesen Feierlichkeiten verboten. Das sollte sie eigentlich wissen… ich hoffte wirklich dass ihr das keiner anlasten würde. Ich verstand sie ja aber dennoch…
„Nichts lieber als das“, flüsterte ich und nahm sie hart ran. Sie war so unglaublich heiß. „Soll ich deinen hübschen hintern auch ficken?“, fragte ich nach
„Nichts lieber als das“, flüsterte ich und nahm sie hart ran. Sie war so unglaublich heiß. „Soll ich deinen hübschen hintern auch ficken?“, fragte ich nach
(eher auf Lagertha von Vikings, fand aber das Wolfsfell leider zu geil. Ich mag ironie leider XD)
Duke guckte schon so. Mich amüsierte das ein wenig. Nun sie musste ihren Status verteidigen und sie spielte nicht mit, daher störte mich nichts daran. Die Katze wollte eigentlich zu uns kommen, wurde aber direkt von Serafin aufgehalten. Der Kater wollte sich sicherlich einschleimen.
Ein heißer schauer von empörung, verlegenheit und geilheit bemächtigte sich meiner und ich nickte bevor ich ihm ein "ja bitte..." entgegen brachte.
Duke guckte schon so. Mich amüsierte das ein wenig. Nun sie musste ihren Status verteidigen und sie spielte nicht mit, daher störte mich nichts daran. Die Katze wollte eigentlich zu uns kommen, wurde aber direkt von Serafin aufgehalten. Der Kater wollte sich sicherlich einschleimen.
Ein heißer schauer von empörung, verlegenheit und geilheit bemächtigte sich meiner und ich nickte bevor ich ihm ein "ja bitte..." entgegen brachte.
Ich sah zu Thunder rüber. Na wenigstens einer fand es witzig… ich wollte nicht wissen was Raphael gerade darüber dachte. Die ganze Sache machte ihn schon nervös genug. Das offensichtliche zur Schau stellen einer Waffe und dann auch noch durch seine eigene Verlobte machte das ganze sicher nicht besser. Der weiße Erpel sah zu Alex herüber und nickte ihm zu. „Lasst uns anfangen“, sagte er und zog seine Maske auf bzw drakes Maske bevor er den Schiedsrichtern das Signal gab
Zufrieden grinste ich. Ich zog mich aus ihr zurück und gab ihr einen Klaps auf ihren hübschen hintern. „Ich kann es kaum erwarten“, raunte ich und strich mir meiner Schwanzspitze über ihre hintere Öffnung. Quälend langsam schob ich mich in sie. Zum einen wollte ich sie ärgern zum anderen wollte ich ihr schlicht nicht weh tun
Zufrieden grinste ich. Ich zog mich aus ihr zurück und gab ihr einen Klaps auf ihren hübschen hintern. „Ich kann es kaum erwarten“, raunte ich und strich mir meiner Schwanzspitze über ihre hintere Öffnung. Quälend langsam schob ich mich in sie. Zum einen wollte ich sie ärgern zum anderen wollte ich ihr schlicht nicht weh tun
Oh man... die waren wirklich alle angespannt ohne ende. Hoffentlich gab das kein stress zwischen den beiden in der Pause zwischen dem Spiel und dem Ball heute Abend. Besonders als ich Pegasus Blick sah. Sie hatte offensichtlich noch zu Raphael gewollt bevor wir begannen und jetzt nahm er ihr dirse Gelegenheit. Das roch praktisch nach Stress.
Da mein Körper schon vor erregung zuckte musste ich einen moment innehalten um mich zu entspannen als er sich so heiß und mächtig in mich schob. Es war so geil sein heißes pralles glied zu fühlen.
Da mein Körper schon vor erregung zuckte musste ich einen moment innehalten um mich zu entspannen als er sich so heiß und mächtig in mich schob. Es war so geil sein heißes pralles glied zu fühlen.
Leise seufzte ich. Das war alles ganz und gar nicht gut… das konnte ja noch spaßig werden… in solchen Momenten war ich echt froh dass Thunder und ich solche Probleme nicht hatten. Ich stellte mich zum ersten bully auf und sah zu meinem Gegner. Ein widerliches arschloch… aber gut…
Ich gab ihr genug Zeit um sich an das Volumen zu gewöhnen und wartete bis sie sich bereitwillig öffnete. „Du fühlst dich unglaublich an“, flüsterte ich ihr zu.
Ich gab ihr genug Zeit um sich an das Volumen zu gewöhnen und wartete bis sie sich bereitwillig öffnete. „Du fühlst dich unglaublich an“, flüsterte ich ihr zu.
Während sich die Zuschauer setzten blieb der Platz von Pegasus noch immer leer. Aber darüber konnte ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr machen. Immerhin mussten wir jetzt spielen, da brauchte ich meinen Kopf auf dem Spielfeld (Magst du hier zur beschreibung ansetzen oder etwas springen?)
"Du dich auch..." stöhnte ich immer wieder auf mit jedem stoß. Mein Blut pulsierte in mir und ich konnte es kaum noch aushalten, aber es war auch so verdammt geil.
"Du dich auch..." stöhnte ich immer wieder auf mit jedem stoß. Mein Blut pulsierte in mir und ich konnte es kaum noch aushalten, aber es war auch so verdammt geil.
Das Spiel begann und es war erwartet rau. Aber jeder der unter sieben mördern und verbrechern etwas anderes erwartet hatte war wohl naiv gewesen. Dennoch kamen wir gut ins Spiel und gingen früh in Führung. Und die konnten wir auch halten und ausbauen. Dieser idiot jedoch vom gegnerischen Team ging mir kolossal auf die Nerven. Andauernd kamen irgendwelche nervigen Spitzfindigkeiten in meine Richtung wann immer wir aufeinander trafen. Kurz vor Ende des Spiels checkte er mich von hinten. Zwar schaffte ich es noch mich halbwegs abzufangen prallte aber dennoch unsanft mit der Schulter gegen die Bande weshalb ich schmerzlich das Gesicht verzerrte. Grinsend fuhr er an mir vorbei. „Was denn… ich dachte du stehst darauf wenn man dich von hinten nimmt“, höhnte er laut genug dass nicht nur ich wa hören konnte. Okay das reichte! Blitzschnell stand ich auf meinen Kufen, ließ die Handschuhe fallen und stürzte mich auf ihn und lieferte mir mit ihm eine handfeste Schlägerei. In der er allerdings den kürzeren zog
Mit jedem Stoß fiel es mir nun schwerer mich zu beherrschen und sie entlockte mir immer öfter ein Stöhnen. Ich legte meine Hand um ihre Taille und begann sie zusätzlich zu massieren. Ich wollte dass sie mit mir kam.
Mit jedem Stoß fiel es mir nun schwerer mich zu beherrschen und sie entlockte mir immer öfter ein Stöhnen. Ich legte meine Hand um ihre Taille und begann sie zusätzlich zu massieren. Ich wollte dass sie mit mir kam.
Im Laufe des Spiels hatte Pegasus ihren Platz eingenommen und reglos zugesehen. Ehrlich gesagt war es schlicht eine Sache zwischen ihr und Raphael. Als Duke sich dann aber prügelte waren es Dagger und ich die die beiden versuchten zu trennen. Offensichtlich war es gerade schwerer Duke von dem Kerl weg zu bekommen als anders herum.
"Wesley... nicht ich... ich kann dan nicht mehr..." stöhnte ich und musste mich direkt daraufhin laut stöhendn ergeben. Das war einfach zu viel für meinen erhitzten Körper
"Wesley... nicht ich... ich kann dan nicht mehr..." stöhnte ich und musste mich direkt daraufhin laut stöhendn ergeben. Das war einfach zu viel für meinen erhitzten Körper
Eher widerwillig ließ ich mich von Thunder und dagger von diesem Typen trennen. Ich war ehrlich genervt und das war wirklich nicht einfach. Angefressen sah ich zu dem Typen der ziemlich ramponiert aussah. Geschah ihm recht… tief atmete ich durch und sah zu Thunder. „Entschuldige bitte…
Beinahe erleichtert ließ ich mich auch gehen als sie kam und ergoss mich in ihr. Es war einfach nur Hammer mir ihr zu schlafen…
Beinahe erleichtert ließ ich mich auch gehen als sie kam und ergoss mich in ihr. Es war einfach nur Hammer mir ihr zu schlafen…
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten