Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 21 Aug 2018, 21:15

"Nein... keinerlei in dieser Richtung. Diesen Instinkt habe ich allein von meinem Bruder übernommen." meinte ich schlicht. Ich kann ihn eventuell mit seinen eigenen Taten treffen, aber sicher weiß ich es nicht."

"ich bin froh das du uns diese Chance gegeben hast." meinte ich leise und küsste seinen Hals. Für mich war es praktisch nur ein Date gewesen und dennoch...

"du und Drake...?" meinte ich etwas zögerlich. "zieht ihr Strohhalme?" grinste Dagger. "nun an sich sollte ich das stehlen übernehmen und er draußen bleiben, aber ich denke er kennt alle Pläne und könnte dies auch machen." musste ich eingestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Aug 2018, 21:22

"Hm... und wie soll das passieren? Wer würde den schon anpacken...", murmelte ich ehrlich angewidert. Es schien wirklich nicht einfach an ihn ran zu kommen...

"Wie hätte ich dem keine Chance geben können...?", fragte ich und gab ihr nur zu gerne meinen Hals frei. Das tat wirklich gut

Ich nickte. "Ich denke auch. Er ist nicht umsonst einer der besten Diebe", erinnerte ich sie. Ich empfand es ohnehin als Verschwendung ihn lediglich als Wache mitzunehmen. "Und du solltest dich schonen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Aug 2018, 21:29

"das meine ich nicht." lächelte ich ihn an "ich meine das ich ihn aufzähle was er getan hat... allerdings bräuchte ich dafür vielleicht ein paar Jahre..." murrmelte ich "und... er war es ja nie alleine."

"indem du mich vergisst." meinte ich leise. immerhin hatte er es ja versucht und ... er war ein schäner Mann. Da konnte sicherlich keine Ente widerstehen.

"er bildet sie aus...." rutschte Dagger raus. leise seufzte ich "da hat er recht. ich möchte es wirklich lernen und Drake hilft mir." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Aug 2018, 21:39

"Dann mach das doch vor der versammelten Gemeinde bevor wir sie anstecken", meinte ich zu ihm. Es war wirklich nicht einfach sich da was zu überlegen...

"Ich habe es versucht... aber es ging einfach nicht Stormy...", sgte ich wahrheitsgemäß und küsste sie liebevoll. "Ich konnte dich einfach nicht vergessen."

Einen Moment zögerte ich doch dann nickte ich. "Du könntest keinen besseren Lehrer finden", meinte ich ehrlich zu ihr. Duke und Drake waren sicherlich am besten geeignet um neue Diebe auszubilden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Aug 2018, 08:48

ich überlegte kurz. "ich glaube für einen besseren effeckt brauche ich einen guten Dieb." lächelte ich ihn an "es gibt eine rote Kiste, darin sind praktisch alle beweise. ich könnte was nettes daruas machen aber sobald ich das Haus betreten werde, werde ich es einfach in die Luft jagen..."

etwas verlegen lächelte ich "es tut mir so leid das ich keine erinnerungen daran habe. ich habe das Gefühl dich unglaublich zu enttäuschen und zu verletzen." gab ich zu.

"danke... ich wollte einfach mehr sein als ... naja das Monster das Kämpfen kann." gestand ich ein. Ja das verfolgte mich hin und wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Aug 2018, 10:19

Ich nickte. "Klar kein Problem. Sag mir wo sie ist und ich besorge sie dir", versicherte ich ihm. Ein Einbruch in eine Kirche war ein leichtes für mich. Das sollte keine Schwierigkeiten bereiten.

"Hm....", murmelte ich nachdenklich. "Ich würde lügen wenn ich behaupten würde es wäre nicht verletzend dass du mich vergessen hast aber... ich weiß ja dass du es nicht absichtlich machst."

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Das verstehe ich aber... glaube mir es ist besser wenn sie dich für ein Monster halten", meinte ich zu ihr. Ich selber hatte ähnliche Titel erhalten. Aber es hatte mir auch nie etwas ausgemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Aug 2018, 14:07

"lass uns in ein Café setzen. möglichst nicht in dieser räudigen Gegend und alles weitere besprechen." schlug ich vor. Ich hatte keine Lust weiter hier zu sein. Mein Leben war nie gut hier und ich hatte das gefühl das es jetzt nicht viel anders war.

"manchmal ist wissen und einem unterbewusst einen vorwurf machen nicht so weit außeinander wie man es gerne hätte." meinte ich leise und küsste ihn.

Etwas betreten sah ich ihn an. Dagger sah zu mir und zu Raphael "darf ich?" fragte er nach. Verwundert sah ich ihn an und nickte leicht wobei ich eigentlich nicht genau wusste was er meinte. "Pegasus war immer auf der anderen Seite. Sie uns ihre Familie waren Helden, nicht die Monster. Ich denke die Umstellung ist nicht so leicht." etwas verlegen sah ich ihn an. Ja... da hatte er nicht ganz unrecht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Aug 2018, 17:30

„Ja gute Idee. Ein Kaffee wäre jetzt genau das richtige“, lächelte ich ihn an und machte mich mit ihm auf den Weg. Vielleicht war dann seine Stimmung auch wieder etwas entspannter. Hier war es als legte sich ein Schleier über ihn

„Ich mache dir keinen Vorwurf Stormy. Wirklich nicht“, versicherte ich ihr. „Außerdem… so wissen wir beide wenigstens dass unsere Entscheidung richtig ist“, lächelte ich sie an

Verdutzt sah ich die beiden an nickte dann aber. „Okay… ja ich verstehe“, gestand ich ein und seufzte leicht. „Tja… für die Heldentaten sind wir nur bedingt zuständig…“, musste ich einräumen. Wir konnten halt nur im geheimen helfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Aug 2018, 20:24

"ja stimmt Kaffee ist gut." meinte ich und fuhr mit ihm wieder in die Stadt was mich ehrlich gesagt wirklich entspannte. Hier suchten wir eine KaffeeCorner und setzte mich mit ihm rein. Ich schnappte mir ein Stück Papier einen Stift und begann den Grundriss zu zeichnen. Duke wusste was für einen Kaffee ich mochte und würde sicherlich bestellen.

"es fühlt sich auf jeden Fall so an." lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "ich hab dich wirklich gern und fühle mich sicher bei dir."

"ich weiß... ich meine... keiner von uns wollte das aber dennoch waren wir schon irgendwie... naja... ein wenig Helden." "Das stimmt. Admirals waren hoch angesehn und Pegas Abstammung tat sein übriges hinzu. Phönix Fußstapfen waren groß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Aug 2018, 21:40

Ich bestellte für Thunder und mich Kaffee und brachte die beiden Getränke an unseren Tisch. Ich warf einen Blick auf den Plan. Gut dass Thunder so ein ausgezeichnetes Gedächtnis hatte... Ich ließ ihn erst einmal machen

"Das höre ich gerne", lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll.

Ich nickte. "Ich verstehe... aber... kann ich da igendetwas tun damit es dir damit besser geht?", fragte ich nach. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Immerhin hatte ich sie da mit reingezigen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Aug 2018, 22:24

Für einen Moment war ich wieder Kind und Adam versteckte mich in der Kirche das sie mich nicht finden würden. Hier hatte ich diese Kiste gefunden... DIESE Kiste und ihr Inhalt... tief atmete ich durch. Es gab Tage an denen ich mein Talent verfluchte. Ich sah zu meinem Mann auf und lächelte so gut wie mir möglich war. ehrlich gesagt war mir etwas schlecht aber als ich den Körper meines 12 Jährigen Ich´s endlcih verlassen hatte ging es wieder.

"sie kommen gar nicht wieder... sollten wir sie suchen?" fragte ich nach. Ich wollte ehrlich gesagt eine antwort.

leicht lächelte ich ihn an "es macht kein Spaß ein Held zu sein." gab ich zu und küsste ihn "und in meinem Früheren Leben hätte ich dich niemals kennen gelernt... ohne dich hätte ich nie wieder lieben können." meinte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Aug 2018, 23:00

"alles in ordnung?", fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf seine. Thunder verschloss unangenehmes gerne. Umso schmerzlicher war es jetzt wo er es raus lassen musste sicherlich

"Hm... ja vielleicht keine schlechte idee", stimmt eich ihr zu. "was denkst du wo sie sind?"

Sanft erwiderte ich ihren kuss und war ehrlich erleichtert. "Danke... ich hätte nicht damit leben können dich unglücklich gemacht zu haben", meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Aug 2018, 09:19

Leise seufzte ich. „Duke...“ ich nahm dankend meinen Kaffee entgegen und rührtet in diesen herum. „Adam und besonders ich hatten großes Glück... natürlich er weniger wie ich aber... er war der ältere... es war bei vielen Dingen dabei und... er musste Dinge ausführen. Ich denke das es dass war was ihn so kaputt gemacht hat.“ begann ich „ich... als kleiner Junge habe ich oft geträumt wie Männer Kinder in unseren Keller bringen oder vor der Mitternachts Messe wieder raus holen. Nur... dies war kein Traum. Kinder, Jugendliche, Penner... ganz egal. Sie gingen zu den messen und kamen nie zurück. In der Kiste sind Bilder... Bilder die diese Taten aufgezeichnet haben. Leichen, verstümmelungen... Adam war Teil dieser Welt und hat es nicht ertragen.“

„Vielleicht in Pegas Büro.“ meinte ich und küsste ihn nochmals. „Lass uns nachsehen. Ich kann hier nicht einfach rum liegen und warten wie über uns entschieden wird.“

„Das hast du nicht. Ganz im Gegenteil.“ lächelte ich. Dagger räusperte sich „kann ich jetzt bitte arbeiten?“ fragte er grinsend nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Aug 2018, 23:46

Auch ich rührte in meinem Kaffee und nickte nachdenklich. Dass er das all die Jahre für sich behalten hatte… „dein Vater ist ein größeres Monster als ich bisher vermutet habe“, sagte ich. Ich würde ihm helfen. Egal um welchen Preis

Ich nickte. „Okay lass uns gehen“, sagte ich und stand auf bevor ich ihr auf half. Ich hoffte wirklich dass pegasus und Raphael eine Entscheidung zu unseren gunsten getroffen hatte

Leicht lächelte ich meinen Bruder an. „Ausnahmsweise“, sagte ich und sah zu pegasus. „Also… du ruhst dich heute Abend aus und Drake und ich erledigen den Auftrag?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Aug 2018, 20:45

"nicht nur er. Sie alle sind es und Sie alle haben den Tod verdient." murrmelte ich "ich wollte mich nie damit beschäftigen wie sie sterben, nur eben dass sie es tun." meinte ich ehrlich und sah zu Duke.

In Pegas Büro waren sie nicht. ich überlegte kurz und ging zur Krankenstation wo ich klopfte und eintrat. "hey... hier seit ihr." lächelte ich etwas verwundert. Pega ohne Hosen udn Dagger sie am verarzten.

"was ist mit Alexander heute Abend?" fragte ich nach und sah zu Stormy und Wesley die rein platzen. "wir sind gleich bei euch." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Aug 2018, 23:07

Ich nickte. „Verstehe“, sagte ich und legte meine Hand auf seine. „Thunder ich werde mich nicht einmischen. Du solltest das machen wie es für dich am besten ist“, sagte ich zu ihm

Als wie die krankenstation betraten traf uns raphaels abmahnender Blick. Ich nahm Stormy sanft im Arm. „Okay… wir warten“, sagte ich und zog sie mit raus.

Als die beiden die Türe schlossen seufzte ich innerlich. Das hätte sich bei mir außer Alex wohl kaum einer getraut… aber gut das war nicht meine Sache. Also hielt ich den Schnabel. „und? Kriegst du sie wieder hin?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Aug 2018, 08:16

Leise seufzte ich „Duke ich sehe ein das du sagst er sollte die selben Qualen erleiden nur.... ich will einfach nur den Tod von all denen. Ich habe keine Lust mir einen Kopf darum zu machen wie sie sterben.“ gestand ich ein „für mich ist das einfach ein Abschluss.“ versuchte ich ihm klar zu machen.

„Sorry.“ meinte ich nochmals und sah zu Wesley auf „also warten wir lieber.“ Raphaels Blick war da ziemlich eindeutig gerade.

Milde sah ich zu Raphael und beließ es aber dabei. Dagger sah ihn hingegen skeptisch an „ich habe einen Arm und ein Auge hinbekommen... was denkst du?“ fragte er. Ich sah wieder zu meinem Mann. „Also... wie ist das heute Abend mit Alex. Wir sollten das jetzt klären.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Aug 2018, 23:31

„Kein Problem“, sagte ich ruhig und erwiderte seinen Blick. „Leg Stift und Zettel beiseite, trink deinen Kaffee und ich folge dir“, sicherte ich ihm zu. Ich wollt ihn keinesfalls unter Druck setzen

Ich nickte. „Ja besser ist das…“, stimmte ich ihr zu. Mit ihm wollte ich mich wirklich nicht anlegen. Das würde seine Entscheidung im Zweifel negativ beeinflussen

„Entschuldige Dagger. Wie konnte ich nur zweifeln“, lächelte ich ihn an sah dann aber ernst zu pegasus. „Was soll ich deiner Ansicht nach mit ihm machen pegasus?“ es fiel mir schwer Alex zu beurteilen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 09:00

Etwas zögerlich noch legte ich den Stift beiseite und sah ihn an „ich weiß es muss sich feige anhören... „ gab ich etwas kleinlaut zu und nahm seine Hand. Ich wollte nur das es endete...

„Okay, dann warten wir erneut.“ meinte ich leise und küsste ihn sanft „heißt das... wir sind jetzt zusammen?“ fragte ich leise und etwas unsicher.

„Dann las mich mit ihm reden.“ meinte ich schlicht. „Er hatte mehr wie eine Chance und immer wieder verspielt er diese ohne Konsequenzen.“ meinte ich ehrlich. Er war sein bester Freund, aber er nahm sich zu viel raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 12:47

Ich schüttelte den Kopf und küsste sanft seine Hand. "Nein das tut es nicht", sagte ich. "Und es geht hier auch nicht darum dass du jemandem etwas beweisen sollst. Mir am aller wenigsten", meinte ich ehrlich zu ihm. "Ich möchte einzig und alleine dass du glücklich bist. Alles andere ist mir egal."

Verlegen rieb ich mir den Nacken. "Vielleicht sollten wir damit bis nach Raphaels Entscheidung warten… ein toter Freund bringt dir auch nichts", lächelte ich leicht

"Lass uns das gleich bereden wenn wir alleine sind", sagte ich zu ihr. Auch wenn ich Dagger Traute. Es ging ihn nichts an. "Viel wichtiger was machen wir mit den beiden vor der Türe?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 16:46

leicht lächelte ich ihn an. "danke für dein Verständniss." meinte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss. "das alles war... ich will es einfach los sein."

"ich hoffe nicht das es so weit kommen wird." meinte ich zu ihm. Was sollte es auch? wieso sollten wir nicht zusammen sein?

"was sollen wir mit ihnen machen?" fragte ich verwundert nach "wieso sollten die beiden nicht zusammen sein können?" das erschloss sich mir nicht, auch Alex verhalten nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 17:10

"Und das wirst du heute. Und ich werde dir dabei helfen", versicherte ich ihm und beugte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen. "Das wird schon."

"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung", gestand ich ein. Dennoch war ich vorsichtig

"Ich weiß nicht Pegasus. Denkst du es wäre gut? Du kennst Stormy besser als ich…", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 17:15

Lächelnd sah ich ihn an und erwiderte seinen kuss. "wir haben noch etwas zeit. lass uns bisdahin meinen Bruder besuchen gehen." meinte ich lächelnd.

"das wäre nicht logisch." meinte ich. Obwohl... logisch musste hier wohl nichts sein. leise seufzte ich.

"was hat das mit Stormy zu tun? Wenn die beiden sich entscheiden es zu versuchen habe ich nichts dagegen oder denkst du Stormy steht noch unter Shadows einfluss?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 17:54

Ich nickte und lächelte leicht. "Ja eine gute Idee", lächelte ich ihn an und sah an mir herunter. "Bin ich denn heute hübsch genug um deinem Bruder vorgestellt zu werden?", fragte ich lächelnd nach und leerte meinen Kaffee. Ich wusste wie viel ihm sein Bruder bedeutete. "Besorgen wir vorher noch ein paar Blumen."

Ich zog sie in meinen Arm und küsste sie liebevoll. "Das wird schon Stormy… ich bin mir sicher… wir werden zusammen sein", sagte ich zu ihr und streichelte sie

"Nein das denke ich nicht. Aber ich denke dass Stormy sich schlecht im Griff hat und… machen wir uns nichts vor. Wesley ist kein Typ für eine Beziehung. Ich weiß nicht ob das gut geht…", meinte ich zu ihr. Klar ich war das auch nicht gewesen und für Pegasus auch mehr als ein Risiko. Dennoch… bei den beiden hatte ich wirklich bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 18:37

"ich denke nicht das es nötig ist." lächelte ich ihn an und stand mit ihm auf. Wir fuhren eine weile ins umgebende Hügelland. zwischen Steinmauern und rauhen Rindern konnte man von weitem einen lila fleck erkennen. Ich stellte den Wagen an und lief noch einen Moment mit Duke. Der Lila fleck entpuppte sich als ein blumenfleck. es waren zinzige Lila blümchen die einen zarten Vanille duft verströmten. Inmitten dessen ein altes keltisches Kreuz.

"das hoffe ich wirklich." meinte ich sanft und küsste ihn erneut bevor ich mich an ihn drückte.

etwas skeptisch sah ich ihn an "Raphael.... die beiden sind uns gar nicht so unähnlich. Wieso sollten sie es nicht versuchen dürfen?" fragte ich nach und küsste ihn sanft "und wenn es nicht klappt dan sind sie immer noch in unterschiedlichen Banden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 18:44

Geduldig war ich Thunder gefolgt ehrlich gesagt gespannt wo es hingehen sollte. Als wir an dem blumenfeld ankamen lächelte ich. "Es ist sehr schön hier", sagte ich zu Thunder und legte meine Hand auf seinen Rücken. Ich wollte einfach bei ihm bin

Ich hielt sie einfach im Arm und sah wie gebannt auf die Türe. Ich wollte sie am liebsten da raus holen und sie zu einer Antwort zwingen. Ich wollte jetzt einfach Gewissheit

Leise seufzte ich. Ja… was sollte ich darauf auch erwidern… unrecht hatte sie ja nicht… "Ja… schon gut…", gab ich nach und erwiderte ihren Kuss. "Dagger darf ich sie wieder mitnehmen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 18:51

Lächelnd sah ich zu ihm und küsste Duke liebevoll. "ich dachte ich wollte ihn da raus bringen. Wir waren nie auserhalb unseres Bezirks und... er hat ihn nie verlassen." meinte ich und streichelte ihn liebevoll.

nur zu gerne hielt ich mich einfach in seinen Armen. Ich konnte nicht fassen das wir jetzt so lange warten mussten.

"jepp. einpacken mitnehmen." meinte er grinsend. ich sah zu Raphael auf und zog mich an bevor ich ihn wieder küsste "geht schon wieder besser." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 18:59

„Eine wirklich schöne Idee“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. Es war wirklich wunderschön hier und ein unglaublich schöner Ort an sich. Die Aussicht war auch super.

Als sich drinnen etwas regte würde ich aufmerksamer. waren sie endlich fertig?

„Na dann kommen sie junge Frau“, lächelte ich und ließ sie aufstehen wobei ich sie dennoch leicht stützte. Sie sollte sich nicht übernehmen. „Dann darfst du den beiden die frohe Botschaft überbringen. Ich spiele lieber den bösen Bullen“, grinste ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 20:39

"es ist wohl das beste was ich noch tun konnte... ihn da reus holen... zumindest das was noch übrig war. ich habe ihn hier oben verbrannt, das kreuß aufgestellt und drei kleine Blümchen gepflanzt." lächelte ich leicht.

Die Tür öffnete sich endlich und Pegasus, gestützt von Raphael sah uns lächelnd an. "was guckt ihr dann so?" fragte sie nach. "naja wir warten auf eine entscheidung." meinte ich zu ihr.

"keine Sorge." meinte ich zu den beiden. "ihr bekommt eure Chance." meinte ich und war doch noch etwas froh Raphael zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 20:46

"Drei? Dann scheint es ihm wirklich gut zu gehen", lächelte ich mit Blick auf die unzähligen Blumen. Ich zog Thunder an mich und küsste ihn sanft. "Du bist ein unglaublich toller Erpel Thunder… ich bin so stolz auf dich", sagte ich zu ihm

Zögerlich hatte ich die beiden angesehen. Als Pegasus das sagte hielt mich nichts mehr. Ich packte Stormy und wirbelte sie überglücklich durch die Luft bevor ich sie küsste

Ich ließ die beiden und stützte Pegasus einfach. Ich spürte dass sie noch nicht so konnte wie sie gerne wollte. Aber ehrlich gesagt freute ich mich schon für die beiden… aber gut das würde ich definitiv nicht zugeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 20:52

"ja drei." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss "naja... was ist daran so toll?" lächelte ich und streichelte ihn liebevoll.

ich hatte mich erschrocken aber dann lachte ich doch und hielt mich an seinen Schultern fest. "das ist großartig." lächelte ich und küsste ihn als er mich runter ließ.

lächelnd sah ich aus den Augenwinkeln zu Raphael. Er freute sich ebenso, da konnte er mir erzählen was er wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 20:58

"Alleine die Kraft die du dafür an den Tag gelegt hast Thunder… ich weiß für die die du liebst tust du alles… und das ist nur ein weiterer Beweis dafür", sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmals. Ich war wirklich unglaublich dankbar dafür ihn zu haben

Ich zog sie an mich und drückte sie sanft an mich. Jetzt ließ ich sie erst einmal nicht los. "Danke", lächkete ich Pegasus und raphael dankbar an.

Ich spürte Pegasus Blick förmlich… ja… das würde ich mir anhören dürfen… "Ich sage euch dennoch das gleiche was ich Duke und Thunder gesagt habe: wehe das hat Einfluss auf die Bande - egal welche", sagte ich dennoch streng woraufhin Wesley nickte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 21:15

"mhhh...." murrmelte ich und küsste ihn erneut. "ich liebe dich." flüsterte ich ihm liebevoll zu und war einfach froh das er bei mir war.

Auch ich war einfach nur froh das wir das einverständniss hatten "ja, ja machen wir." lächelte ich die beiden an.

"wer hat uns das gesagt?" fragte ich lächelnd und küsste ihn nochmals "na komm, wir haben noch was anderes zu besprechen" meinte ich zu ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 21:22

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich ihm sanft zu und streichelte ihn. Ich hielt ihn einfach. Ich wollte ihn einfach stützen. Er würde seine Kraft heute noch brauchen. Da war ich mir sicher

„Wir gehen jetzt feiern meine hübsche“, grinste ich Stormy an und trug sie in ihr Büro wo ich sie wieder innig küsste. „Ich bin so froh!“, freute ich mich

„Freches Ding“, flüsterte ich ihr zu und ging dann mit ihr in ihr Büro wo ich sie sich setzen ließ. „Also… was willst du Alex sagen?“, fragte ich nach. Ich war nicht sicher ob ich sie wirklich auf ihn los lassen wollte. Immerhin war es in erster Linie ein Thema der brotherhood und noch eher zwischen Alex und mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 21:30

ich genoss noch einen Moment den ausblick und lächelte leicht. "ich glaube er fühlt sich hier wohl." meinte ich und küsste ihn nochmals. "lass uns gehen." zwinkerte ich ihn zu.

"ja, ich freu mich schon." lächelte ich und erwiderte seinen kuss leidenschaftlich. "ich kann es noch gar nicht glauben."

"ich finde es reicht. er kam heute in meine Bande und wollte Stormy umbringen und er hätte kaum gezögert es bei mir zu tun wie es aussieht. Ich finde ich habe das selbe recht ihn zur rede zu stellen und ihm klar zu machen das er sich hier nicht einzumischen hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 21:35

Ich nickte und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ja das denke ich auch“, bestätigte ich ihm. „Okay lass uns gehen“, sagte ich und hörte dann kurz bei brook nach ob alles in Ordnung war. Ich wollte sie nicht kontrollieren sondern einfach sicher gehen

„Ich auch nicht“, flüsterte ich und sah sie ehrlich etwas verlegen an. „Ich… hatte noch nie eine Beziehung Stormy…“, gestand ich ihr ein. Das machte mich ehrlich gesagt ziemlich nervös. Was wenn ich es versaute?

„Findest du aber nicht dass es feige wäre dich vorzuschieben? Insbesondere wo ich ja aktuell versuche euch so weit wie möglich auseinander zu halten?!“, merkte ich an. Ich war wirklich ratlos inzwischen. Alex kostete mich nerven im Moment…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 21:41

Brook hatte offensichtlich riesen spaß sie hatte sich einen Schönheitstag genommen. Auch gut. "nachher sieht mein kobolt noch aus wie eine Ente." grinste ich.

"nicht so schlimm. Ist meist einfacher als man denkt, selbst Raphael hat es geschafft." grinste ich ihn breit an und küsste ihn wieder.

"nein, eigentlich finde ich es nicht feige, wieso auch. ich möchte einfach mit ihm reden. Er kann sich nicht immer alles raus nehmen und dazu hast du heute abend einen auftrag."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 21:47

„Vielleicht wird aus dem Kobold ja eine Elfe“, grinste ich ihn an und fuhr mit ihm zurück in die Stadt. Ich war froh dass er sich etwas entspannen konnte.

„Dann hoffen wir das beste“, flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss innig. „Vielleicht sollte ich für den Anfang etwas tun was ich richtig gut kann“, flüsterte ich

„Hm…“, murmelte ich und nickte schließlich. „Gut… okay meinetwegen“, sagte ich dann doch. Sie hatte ja nicht unrecht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 21:58

"mhhh... kann sein." lachte ich. Wir gingen noch in ein paar Gassen einkäufe besorgen. Wir brauchten immerhin etwas brandbeschleuninger und co.

"mhhh.... ja das klingt unglaublich verlockend." hauchte ich und küsste ihn wieder und wieder während ich sein Shirt auszog. "ich will dich."

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "lass es mich einfach versuchen." flüsterte ich sanft und hielt ihn sanft bei mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 22:02

„Das wird ein ziemliches Grillfest“, meinte ich zu Thunder als wir alles eingeladen hatten. Ich war voller Adrenalin wenn ich ehrlich war.

„Ich dich auch“, raunte ich und erwiderte ihre Küsse nur zu gerne während ich sie auszog. Es fühlte sich toll an zu wissen dass sie jetzt mein war…

„Ja… schon okay… aber sei vorsichtig“, bat ich sie. Sie war verletzt und ich Traute Alex zu dass er das ausnutzte. „Hat Duke dir eigentlich von seinem Plan erzählt?“, fragte ich nach. Ich war mir eigentlich sicher. Immerhin war sie seine Trauzeugin bei der ersten Hochzeit gewesen und die beiden verstanden sich inzwischen wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Aug 2018, 22:19

"ja das wird es." lächelte ich. ich hatte mitlerweile richtig gute Laune. Ich freute mich einfach damit abzuschließen.

"oh verdammt Wesley... ich kann dir einfach nicht widerstehen." flüsterte ich heiser und küsste ihn wieder und wieder während ich über seinen Brustkorb strich.

"Das bin ich." versprach ich ihm und sah ihn verwirrt an "was für ein Plan?" fragte ich nach. "wieso sagt mir das keiner?" lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Aug 2018, 22:40

„wären marshmallows unangebracht?“, fragte ich und küsste ihn bevor ich in den Wagen stieg. Es war gut dass er jetzt wieder besser drauf war. Es sollte ein Befreiungsschlag für ihn sein

„Das ist der Plan“, flüsterte ich und sank zwischen ihre Beine. Ich wollte sie. Aber ich wollte sie auch schmecken. Ich liebte es einfach

Völlig verdutzt sah ich sie an. „Jetzt im Ernst?“, fragte ich ungläubig nach. Hatte ich jetzt irgendetwas falsches gesagt? Ich wollte Duke nicht rein rieten… „er… wollte Thunder in Irland nochmals heiraten… mit der Familie…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Aug 2018, 09:22

"glaub mir, so prickelnd richt das nicht das man noch lust hat das zu tun." lächelte ich ihn leicht an "vielleicht hätte ich Dante hier mal loslassen müssen." lächelte ich dann aber "der hätte sich sicherlich gefreut."

"bitte quäel mich doch nicht..." hauchte ich erstickt. er wusste das ich ihn spüren wollte. Das war unglaublich unfair. mein körper zuckte direkt unter ihm zusammen.

"emmm... vielleicht ist es untergegangen..." meinte ich etwas zögerlich. Beim Unzug hier hier war das Chaos ausgebrochen und ich fand teilweise nach und nach nur notiezen wieder. Zum glück war das bei den Aufträgen anders gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 11:02

Ich nickte leicht. „Ja… Dante hätte sicher ein paar schaurige Ideen“, sagte ich zu ihm. „Aber… es wäre sicherlich nicht so befriedigend wie es selber zu tun“, meinte ich dennoch und küsste Thunder sanft. Es wurde langsam Zeit

Ich sah zu ihr auf und lächelte leicht. Wie konnte ich widerstehen wenn sie so süß jammerte. „Na gut… dann holen wir das eben in der nächsten Runde nach“, meinte ich und kam hoch wobei ich ihren Körper mit küssen bedeckte und mich langsam in sie gleiten ließ

„Ja… bestimmt“, lächelte ich leicht. Ich hoffte wirklich dass Duke es nicht vergessen hatte in seiner Euphorie. Manchmal war er eben auch unbedacht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Aug 2018, 21:23

"ja das stimmt wohl. man sollte es schon selber machen." meinte ich und küsste ihn zärtlich "lass und los." meinte ich zu ihm.

leise stöhnte ich auf und legte meine Beine um seine Hüften "du fühlst dich unglaublich an." hauchte ich heiser und küsste ihn wieder.

"wir sollen also rüber fliegen?" fragte ich nach und lächelte "das freut mich für die beiden." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 21:30

Ich nickte und erwiderte seinen Kuss innig bevor ich los fuhr. Die Fahrt war nicht sonderlich lang und wir kamen schnell in der Nähe der Kirche wieder an. „So… da sind wir“, lächelte ich

„Du dich auch“, stöhnte ich und erwiderte ihren Kuss bevor ich wieder begann mich in sie zu schieben. Sie fühlte sich wirklich fantastisch an

Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein wir sind in der Tat dieses Mal nicht gewünscht“, lächelte ich und küsste sie. „Er möchte dieses Mal nur mit der Familie feiern. Diamond wird Dukes Trauzeuge sein - wenn er nicht nein sagt und brook wird Thunders sein“, erklärte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Aug 2018, 21:45

Da die Messe schon begonnen hatte legten wir diebrandsätze schon mal um das Gebäude. immerhin sollte es ja auch ein großes feuer geben. Dann sah ich schließlich zu Duke als wir vor der Tür standen "fertig?" fragte ich nach. Ich wollte jetzt noch mal rein.

Ich war einfach nur froh ihn bei mir zu haben. Ihn endlich "legal" zu spüren war ein tolles gefühl.

"so so... waren wir ihnen für den zweiten Anlauf nicht gut genug ja?" grinste ich leicht als es klopfte. Drake kam rein. "hey kleiner." lächelte er Raphael an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 21:49

Ich nickte ihm zu. „Ja ich bin fertig“, versicherte ich ihm. Ich würde ihn so gut es eben ging unterstützen bei der Durchführung seines Planes

Innig küsste ich sie und stützte mich neben ihrem
Kopf auf meine Unterarme um ihr einfach näher zu sein. Es war so schön einfach gerade

„Das musst du ihn schon selber fragen“, lächelte ich sie an und drehte mich zu meinem Vater um. „Hey dad „, sagte ich und lächelte. Es war schön einen Vater zu haben. Also einen… genetischen und netten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Aug 2018, 22:04

Also trat ich die Tür auf. Das war einfacher als gedacht wenn ich ehrlich war. Die ganze Gemeide schwieg plötzlich und wand sich zu uns um. Mein Vater am Altar sah uns nur kalt an "für solche ist kein Platz hier." "ich werde mir meinen Platz nehmen!" grollte ich auf dem Weg nach vorne.

Verlegen und schwer atemend sah ich ihn an. Ich konnte ihm kaum noch widerstehen. es fühlte sich einfach so intensiev an.

"ich hab gehört Alex hat sich hier mit Pega angelegt und jetzt wollte ich sehen ob sie den Auftrag noch machen kann." meinte er zu mir "nein ... du wirst wohl mit der B Mannschaft vorlieb nehmen müssen. Raphael macht ihn mit dir." grinste ich schelmisch "und Drake... wir haben dich nicht gefragt aber... ist es okay das ich deine Schwiegertochter bin?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 22:10

Ich verschloss die Türe hinter mir fest damit niemand raus kam und versperrte vorsichtshalber mit einer Pistole in der Hand den Weg. Hier sollte niemand heraus kommen

„Du bist atemberaubend“, flüsterte ich ihr zu und küsste sie. Ich stützte mein ganzes Gesicht auf meine Beine und meine Arme. Ich wollte ihr einfach nah sein sie aber nicht erdrücken. Langsam ließ ich mich wieder und wieder in sie gleiten

Leicht beleidigt sah ich sie an. B-Mannschaft…? Dafür würde ich ihr noch ihren hübschen hintern versohlen. Dann aber sah ich zu meinem Vater. Ja… das war wohl wahr… „es war wirklich eine sehr spontane Aktion…“, gestand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter