Money doesn't makes You rich
2 verfasser
Seite 4 von 9
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Money doesn't makes You rich
Ich ließ von dem Hengst ab der seinen Kopf direkt in Richtung pegasus streckte. Er war eine elende kuschelbacke. Ich dagegen sah zu Thunder. „Alles okay?“, fragte ich nach. Ich könnte schwören er war blasser geworden
"du weißt genau ich ab was mit." lachte sie und ging zu dem kleinen Monster rüber um ihn zu kuscheln. "ach... einfach etwas groß der Pferdchen." lächelte ich leicht verlegen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Völlig verdutzt sah ich von ihm zu meinem Hengst, dann aber musste ich doch leicht grinsen. "Verstehe", meinte ich amüsiert, kommentierte es aber nicht weiter. So höflich war ich immerhin. Stattdessen wand ich mich wieder an Pegasus. "Du weißt doch er ist ein verfressenes Biest", grinste ich während Satisfaction versuchte an die Leckerchen zu kommen die Pegasus bei hatte.
"Auch ein wenig Leckermaul darf er sich doch durchaus leisten." lächelte sie und gab ihm ein stück. Ich blieb lieber weg und war eigentlich ganz froh das ich nicht näher dran musste "Ställe ausmisten wäre kein Problem nur ohne Bewohner eben." lächelte ich
Lächelnd sah ich zu ihm. "Kein Problem. Dafür haben wir Angestellte", versicherte ich ihm und nickte Pegasus zu. "Jaaa so fängt es an und bald kann er sich vor lauter Speck nicht mehr rühren", lachte ich
"ich bin Angestellter." lachte ich ehrlich während Pegasus grinste "meinst du etwa mein Gaul." grinste sie breit und streichelte ihn "ach quatsch du bewegst ihn doch genug."
Amüsiert sah ich Jacob an. "Ja, aber nicht der einzige. Und für unsere Pferde haben wir Spezialisten", erklärte ich ihm und nickte Pegasus zu. "Ich versuche es zumindest."
"Nun ich gehöre nur zum Schmied." lächelte sie mich an. Auch ich lächelte "okay okay, dann bleibe ich lieber beim Holz hacken." meinte ich. "ich gehe mal ins Haus, Dad wollte nur ein zwei Messer abgeben. Wird wohl nicht so lange dauern und dann reite ich zu Macár. ich habe echt Herzklopfen..." meinte sie etwas verlegen.
Lächelnd sah ich sie an. „Du machst das schon pegasus“, versicherte ich ihr. „Macar weiß dass du gut bist“, sagte ich. „Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.“
„Danke.“ lächelte sie ihn an, gab dem Pferd noch was leckeres und lief rein. „Scheint ja eine große Sache zu sein dieses Event.“ meinte uxhnubd sah ihr verwundert nach
"Ja auf jeden Fall. Alles was fang und Namen hat trifft sich dort und gibt damit an was sie haben. Es ist das reinste schaulaufen", bestätigte ich ihm und streichelte Satisfaction noch einen Moment bevor ich mit Thunder wieder den Stall Verließ.
„Wird das immer bei dem selben ausgetragen?“ fragte ich nach. War mit Sicherheit ziemlich stressig für die Angestellten sowas zu machen.
"Ja eigentlich schon. Master Macár legt sehr viel wert darauf dass es bei ihm ausgerichtet wird. Und er ist hier nun einmal derjenige mit dem meisten Geld und Einfluss also… wird da auch keiner widersprechen", lächelte ich ihn an und ging mit ihm hinaus als ein Wagen vorfuhr der mir nur allzu bekannt war. Und ich freute mich wirklich sie zu sehen.
„Von einem Macár habe ich schon gehört. Niklas sagte er hätte dort seine Ausbildung gemacht.“ meinte ich und sah verwundert zu dem Wagen. Wer war das jetzt?
"Ja völlig richtig. Macárs Butler ist eine Legende", sagte ich zu ihm und ging in Richtung des Wagens bei dem von einem unserer Angestellten gerade die hinteren Türen geöffnet wurden. Eine alte Dame stieg aus. Vornehm gekleidet aber mit einem warmen Lächeln in Gesicht. "Duke mein Schatz", freute sie sich und streckte die Arme aus. Bereitwillig ging ich zu ihr und umarmte sie. "Schön dich zu sehen grandma", sagte ich und zuckte leicht zusammen als sie mich drückte und die Prellung erwischte. Argwöhnisch sah sie mich an woraufhin ich mich von ihr löste. "Eishockeyunfall…", sagte ich und wusste dennoch dass sie genau wusste dass ich log. Daher wand ich mich zu Jacob um. "Das ist Jacob thunderwing unser Neuzugang", erklärte ich ihr. "Jacob, das ist meine Großmutter Amely Duval."
ich folgte ihm einfach und blieb ein stück hinter ihm und beobachtete die Szene. Ich musste meinen Impuls unterdrücken mir meine Hand an der Hose abzuwischen. "freut mich Miss..." meinte ich ein wenig ungelenk.
Meine grandma lächelte ihn an. "Es freut mich auch sehr", sagte sie zu ihm sah mich dann aber mahnend an. "Du solltest was richtiges Essen mein Junge. Du siehst ja ganz abgemagert aus", sagte sie zu mir. Hmpf… "Mutter… mit dir hatte ich heute nicht gerechnet", sagte ich zu ihm
(wer sagt das jetzt? bin verwirrt)
Ich trat ein schritt zurück und hielt mich da raus. Ich wollte nicht dazwischen geraten. Besser war das wohl.
Ich trat ein schritt zurück und hielt mich da raus. Ich wollte nicht dazwischen geraten. Besser war das wohl.
(oh sorry ich bin dumm. Dukes Vater)
"Natürlich weißt du nicht dass ich komme Canard", sagte sie zu ihm. "Sonst bist du ja wieder ganz plötzlich auf irgendeiner Geschäftsreise." Missmutig sah mein Vater sie an. "Lass uns drinnen reden... Duke? Hast du nichts zu tun?" Mit diesen Worten verschwand er mit meiner Oma im Haus.
"Natürlich weißt du nicht dass ich komme Canard", sagte sie zu ihm. "Sonst bist du ja wieder ganz plötzlich auf irgendeiner Geschäftsreise." Missmutig sah mein Vater sie an. "Lass uns drinnen reden... Duke? Hast du nichts zu tun?" Mit diesen Worten verschwand er mit meiner Oma im Haus.
Etwas verwundert sah ich den beiden nach. Niklas war bereits an der Tür und empfing den Gast und den Hausherren. Ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen. Ich sah wieder zu Duke das er so zusammen gezuckt war hieß wohl er hatte etwas mehr abbekommen. „Ich mag keine Pferde.. aber diese komische pferdesalbe hat mir immer geholfen.“ meinte ich. Jetzt kamen auch der Kater und seine Tochter wieder aus dem Haus. Klar, man hätte jetzt keine Zeit mehr für sie. Der Kater trug ein merkwürdiges Gewand und lächelte freundlich als er an uns vorbei ging. Pegasus winkte uns
Verwundert sah ich zu Jacob. "Was?", fragte ich irritiert nach, sah dann aber noch einmal kurz zu Pegasus und ihrem Vater. "Viel Erfolg Süße", rief ich ihr zu bevor ich mich wieder an Jacob wand.
(sollen wir zu Macár mit gehen oder einfach bei den beiden bleiben?)
"Pferdesalbe... gegen Prellungen hilft die ganz gut" meinte ich und deutete auf seinen Rücken. "ich kenne das gefühl ebenso..." murrmelte ich.
"Pferdesalbe... gegen Prellungen hilft die ganz gut" meinte ich und deutete auf seinen Rücken. "ich kenne das gefühl ebenso..." murrmelte ich.
(Wir können macar bzw Raphael gerne mit aufnehmen)
Noch etwas verwundert sah ich ihn an. Woher wusste er…? Doch lächelte ich leicht. Klar… er hatte gesehen wie ich zusammen gezuckt hatte. „Danke ich werde es probieren“, sagte ich zu ihm sah ihn dann aber ruhig an. „Möchtest du darüber reden?“
Noch etwas verwundert sah ich ihn an. Woher wusste er…? Doch lächelte ich leicht. Klar… er hatte gesehen wie ich zusammen gezuckt hatte. „Danke ich werde es probieren“, sagte ich zu ihm sah ihn dann aber ruhig an. „Möchtest du darüber reden?“
(okay dann mach ich bei Pegasus wieder ^^)
Nachdem wir wieder zuhause waren machte ich Azrael fertig und ritt zu Macár. Ich war ziemlich nervös und das war ich eigentlich selten auf dem Pferderücken. Natürlich färbte das auch meinen Schimmel ab der gegen seine Natur auch langsam nervös wurde.
"Ich glaube ich habe für einen Tag genug über meine Familie geredet." meinte ich lächelnd "außerdem muss ich mit sicherheit noch arbeiten."
Nachdem wir wieder zuhause waren machte ich Azrael fertig und ritt zu Macár. Ich war ziemlich nervös und das war ich eigentlich selten auf dem Pferderücken. Natürlich färbte das auch meinen Schimmel ab der gegen seine Natur auch langsam nervös wurde.
"Ich glaube ich habe für einen Tag genug über meine Familie geredet." meinte ich lächelnd "außerdem muss ich mit sicherheit noch arbeiten."
(Dann nehmen wir doch mal den guten Raphael - gott wird das jetzt ne umstellung...)
Ich hatte gerade Maharadscha aus seiner Box geholt und ihn fertig gestriegelt als Pegasus auf den Hof ritt. Azrael tänzelte etwas nervös. "Hey, alles in Ordnung?", rief ich in ihre Richtung. Eigentlich war Azrael recht entspannt.
Ich nickte. "Okay, kein Problem", versicherte ich ihm. Weder wollte ich ihn nötigen, noch ihn von der Arbeit abhalten.
Ich hatte gerade Maharadscha aus seiner Box geholt und ihn fertig gestriegelt als Pegasus auf den Hof ritt. Azrael tänzelte etwas nervös. "Hey, alles in Ordnung?", rief ich in ihre Richtung. Eigentlich war Azrael recht entspannt.
Ich nickte. "Okay, kein Problem", versicherte ich ihm. Weder wollte ich ihn nötigen, noch ihn von der Arbeit abhalten.
(herausforderungen sind immer gut oder XD)
Ich sprang von den Rücken meines Pferdes und versuchte ihn zu beruhigen. Etwas unschlüssig sah ich zu Raphael "mhhh... ich bin nervös..." gab ich schließlich doch zu.
"deine... Großmutter scheint nett zu sein." meinte ich um nicht komplett das Gespräch zu beenden. Das wirklte irgendwie komisch.
Ich sprang von den Rücken meines Pferdes und versuchte ihn zu beruhigen. Etwas unschlüssig sah ich zu Raphael "mhhh... ich bin nervös..." gab ich schließlich doch zu.
"deine... Großmutter scheint nett zu sein." meinte ich um nicht komplett das Gespräch zu beenden. Das wirklte irgendwie komisch.
(Das sagst du nur weil es meine Herausforderung ist xD)
Ich kam zu ihr und strich dem Pferd über den Hals. „Wegen der Prüfung heute?“, fragte ich nach und lächelte. „Mach dir keinen Kopf. Du bist wirklich gut“, lächelte ich sie aufmunternd an.
Leicht nickte ich. „Ja ich liebe sie. Meine Großeltern sind wirklich toll…“, stimmte ich ihm lächelnd zu. „Sie ist immer für uns da.“
Ich kam zu ihr und strich dem Pferd über den Hals. „Wegen der Prüfung heute?“, fragte ich nach und lächelte. „Mach dir keinen Kopf. Du bist wirklich gut“, lächelte ich sie aufmunternd an.
Leicht nickte ich. „Ja ich liebe sie. Meine Großeltern sind wirklich toll…“, stimmte ich ihm lächelnd zu. „Sie ist immer für uns da.“
(gib mir eine Xd)
"ja... ich meine... ich würde es toll finden die schleppe legen zu dürfen. Ich meine das ich ansonsten nicht mitreite ist völlig okay, aber das wäre dennoch toll." lächelte ich.
"scheint aber so als ob sie es nicht verhinden könnten." murrmelte ich eher zu mir slebst.
"ja... ich meine... ich würde es toll finden die schleppe legen zu dürfen. Ich meine das ich ansonsten nicht mitreite ist völlig okay, aber das wäre dennoch toll." lächelte ich.
"scheint aber so als ob sie es nicht verhinden könnten." murrmelte ich eher zu mir slebst.
(sofia muhahahaha)
Maharadscha schnaubte beinahe beleidigt als ich ihm keine Aufmerksamkeit schenkte. "Beruhig dich, ich bin ja gleich da", meinte ich zu dem Hengst und sah dann wieder zu der Katze. "Ich denke, dass das klappen wird. Ich würde das Vorreiten eher als... Formsache sehen", meinte ich zu ihr. Wenn sie verkrampfte half das gar nichts.
Verdutzt sah ich zu ihm, nickte dann aber leicht. "Ja... es ist nicht einfach... sie reden immer wieder auf meinen Vater ein aber... weißt du, er ist Diplomat, Botschafter... wenn raus kommt, was hier passiert ist er seinen Job los, seinen Ruf und all sein Geld", sagte ich zu ihm. "Damit... wäre die Basis für unsere Zukunft ebenso weg. Zumindest nach Ansicht meiner Eltern und Großeltern."
Maharadscha schnaubte beinahe beleidigt als ich ihm keine Aufmerksamkeit schenkte. "Beruhig dich, ich bin ja gleich da", meinte ich zu dem Hengst und sah dann wieder zu der Katze. "Ich denke, dass das klappen wird. Ich würde das Vorreiten eher als... Formsache sehen", meinte ich zu ihr. Wenn sie verkrampfte half das gar nichts.
Verdutzt sah ich zu ihm, nickte dann aber leicht. "Ja... es ist nicht einfach... sie reden immer wieder auf meinen Vater ein aber... weißt du, er ist Diplomat, Botschafter... wenn raus kommt, was hier passiert ist er seinen Job los, seinen Ruf und all sein Geld", sagte ich zu ihm. "Damit... wäre die Basis für unsere Zukunft ebenso weg. Zumindest nach Ansicht meiner Eltern und Großeltern."
(mist ja XD)
"ich meine ich kenne eigentlich die strecke und ich muss ja auch nicht die für die reiter reiten sondern die mit der schleppe aber dennoch... es ist ein wenig komisch." gab ich zu als Alex auf den hof ritt. ich mochte ihn nicht und er mich nicht. "der streuner ist wieder da." murrmelte er von seinem Apfelschimmel herunter. "ich habe das Flohhalsband leider vergessen."
"es wäre aber verdient... " ich seufzte "verzeihung. es hat mich nicht zu interesieren."
"ich meine ich kenne eigentlich die strecke und ich muss ja auch nicht die für die reiter reiten sondern die mit der schleppe aber dennoch... es ist ein wenig komisch." gab ich zu als Alex auf den hof ritt. ich mochte ihn nicht und er mich nicht. "der streuner ist wieder da." murrmelte er von seinem Apfelschimmel herunter. "ich habe das Flohhalsband leider vergessen."
"es wäre aber verdient... " ich seufzte "verzeihung. es hat mich nicht zu interesieren."
„Du warst schon ausreiten? Ich dachte du möchtest mich begleiten“, meinte ich zu dem Erpel. „gut Erzogene Kätzchen haben übrigens keine Flöhe“, grinste ich ihn an. Dass er pegasus nicht mochte wusste ich aber es war mir ehrlich gesagt egal.
Abwehrend hob ich die Hände. „Es ist nicht so schlimm wie es wirkt. Du… kamst einfach zu einem schlechten Zeitpunkt“, sagte ich zu ihm.
Abwehrend hob ich die Hände. „Es ist nicht so schlimm wie es wirkt. Du… kamst einfach zu einem schlechten Zeitpunkt“, sagte ich zu ihm.
"ich habe gerade erst Diavolo abgeladen und gesattelt." meinte er schlicht als auch Macár raus kam. er hatte seinen Andalusier bei sich der ruhig neben ihm ging. Ich atmete tief durch. "Hallo Herr Erníl" meinte ich noch etwas zögerlich. "Hallo Pegasus, bereit?" fragte er lächelnd nach.
"und was hat es jetzt mit dem Alfred auf sich?" fragte ich nacj. Alfred hat ja einen unglaublichen Ruef offensichtlich."
"und was hat es jetzt mit dem Alfred auf sich?" fragte ich nacj. Alfred hat ja einen unglaublichen Ruef offensichtlich."
Ich sah zu Macár und nickte ihm zu. "Hallo", grüßte ich ich ihn und sah zu Alex. "Wenn du noch kurz wartest können wir los", sagte ich zu meinem Freund
Verdutzt sah ich ihn an, bis ich dann aber verstand. "Ach Alfred... ja, er ist unglaublich", meinte ich ehrlich zu ihm. "Er hat Niklas ausgebildet und ich meine Niklas Intuition ist schon beeindruckend... aber Alfred... er toppt das um Längen", meinte ich zu ihm
Verdutzt sah ich ihn an, bis ich dann aber verstand. "Ach Alfred... ja, er ist unglaublich", meinte ich ehrlich zu ihm. "Er hat Niklas ausgebildet und ich meine Niklas Intuition ist schon beeindruckend... aber Alfred... er toppt das um Längen", meinte ich zu ihm
"wollt ihr mitkommen?" fragte Macár nach. Innerlich seufzte ich. Na klasse da würde Alex wieder was zu lestern haben.
"Niklas hatte was von ihm erzählt, er schint ja üermächtig zu sein praktisch. Niklas will mich ausbilden. vielelicht kann ich ja auch dem geheimemn club der Butler beitreten." lachte ich.
"Niklas hatte was von ihm erzählt, er schint ja üermächtig zu sein praktisch. Niklas will mich ausbilden. vielelicht kann ich ja auch dem geheimemn club der Butler beitreten." lachte ich.
"Was meinst du?", fragte ich Alex. Ich war mir ziemlich sicher, dass er wollte. Alleine um Pegasus zu verunsichern und bloß zu stellen. Er mochte sie einfach nicht...
Leicht lachte ich. "Du wischt deine Hände nicht mehr an deiner Kleidung ab wenn du jemanden begrüßt. Wenn du weiter solche Fortschritte machst, wird das sicher etwas", versicherte ich ihm
Leicht lachte ich. "Du wischt deine Hände nicht mehr an deiner Kleidung ab wenn du jemanden begrüßt. Wenn du weiter solche Fortschritte machst, wird das sicher etwas", versicherte ich ihm
"ja, wieso nicht. aber nicht das wir nachher die schleppe legen müssen weil wir besser sind." vernichtend sah ich ihn an. Dieses dumme Arschloch! Arroganter Pinsel "keine Sorge..." murrte ich.
"ich muss das jedes mal unterdrücken." lächelte ich etwas unsicher. Aber ich habe nicht mehr so viele Chancen."
"ich muss das jedes mal unterdrücken." lächelte ich etwas unsicher. Aber ich habe nicht mehr so viele Chancen."
Leicht rollte ich mit den Augen. Das konnte ja spaßig werden... "Ich mache eben Maharadscha fertig", sagte ich und sattelte ihn schnell
"Schon okay, du gewöhnst dich noch dran", lächelte ich ihn aufmunternd an. "Ich werde dir helfen so gut ich kann", versicherte ich ihm.
"Schon okay, du gewöhnst dich noch dran", lächelte ich ihn aufmunternd an. "Ich werde dir helfen so gut ich kann", versicherte ich ihm.
"wir warten noch kurz und machen uns warm." meinte Macár. Alex grinste mich breit an. "können wir nicht schon vor?" fragte ich den Erpel. Verwundert sah Macár mich an. Ja klar war ich nur "Fußvolk" aber Alex war ein riesen Arschloch. "Ich hab keine Lust mit Alexander zu reiten. Er ist ein Idiot und hat nichts besseres zu tun als mich zu verspotten." meinte ich gerade heraus. Macár und Alex sahen mich verblüfft an. Vielleicht war das frech, aber ich war ja keine zweite Klasse!
"das ist gut." lächelte ich ihn an. Also Niklas sagte ich muss üben einen Tisch einzudecken... was meint er damit?" fragte ich etwas unschlüssig. Was konnte man da schon falsch machen? Ein teller und Besteck hin zu stellen war keine kunst... oder?
"das ist gut." lächelte ich ihn an. Also Niklas sagte ich muss üben einen Tisch einzudecken... was meint er damit?" fragte ich etwas unschlüssig. Was konnte man da schon falsch machen? Ein teller und Besteck hin zu stellen war keine kunst... oder?
Ich grinste leicht sah dann aber zu Alex. "Komm, wir reiten vor", sagte ich zu ihm. Ich verstand Pegasus. Alex mochte sie nicht und er wollte sie hier nicht haben. Ich würde also versuchen ihn ihr aus dem Weg zu schaffen
Ich nickte leicht. "Er meint die Art und Weise wie Teller, Besteck und Gläser auf dem Tisch stehen", erklärte ich ihm. Ich hatte es aus der anderen Perspektive lernen müssen. "Wenn du möchtest kann ich es dir zeigen. Dann kannst du punkten", lächelte ich ihn an
Ich nickte leicht. "Er meint die Art und Weise wie Teller, Besteck und Gläser auf dem Tisch stehen", erklärte ich ihm. Ich hatte es aus der anderen Perspektive lernen müssen. "Wenn du möchtest kann ich es dir zeigen. Dann kannst du punkten", lächelte ich ihn an
(Alex) Ich nickte und trieb mein Pferd an. Von mir aus. Obwohl ich es lustig fand die kleine zu ärgern. Sie regte sich immer so schön auf und sie hatte widerworte.
"aber... was soll so schwer daran sein?" fragte ich verwundert. "Teller auf den Tisch, Gabel Messer vielleicht noch Löffel druff (ich versuche das mal einzubringen) und Glas dazu," sagte ich und nickte dann aber "bei Niklas hörte sich das nach einer Kunst an und ich bin mir sicher das es nicht so einfach ist wie ich es gerade beschrieben habe."
"aber... was soll so schwer daran sein?" fragte ich verwundert. "Teller auf den Tisch, Gabel Messer vielleicht noch Löffel druff (ich versuche das mal einzubringen) und Glas dazu," sagte ich und nickte dann aber "bei Niklas hörte sich das nach einer Kunst an und ich bin mir sicher das es nicht so einfach ist wie ich es gerade beschrieben habe."
Ich ritt mit Alex fort. Als wir etwas weiter weg waren fragte ich: "Was hast du gegen sie?"
Ich lachte. "Ja, so einfach wie du dir das vorstellst ist es wirklich nicht. Es gibt für jeden Gang ein eigenes Besteck. Das muss genau platziert werden. Die Gläser und Messer haben in einem bestimmten Winkel und Abstand zueinander und zum Teller zu stehen. Und es gibt auch ganz bestimmte Vorgaben, wie du es anfassen darfst", erklärte ich
Ich lachte. "Ja, so einfach wie du dir das vorstellst ist es wirklich nicht. Es gibt für jeden Gang ein eigenes Besteck. Das muss genau platziert werden. Die Gläser und Messer haben in einem bestimmten Winkel und Abstand zueinander und zum Teller zu stehen. Und es gibt auch ganz bestimmte Vorgaben, wie du es anfassen darfst", erklärte ich
„Mhhh... nichts. Aber es macht mir Spaß sie auf die Palme zu bringen. Andere lassen sich meine Beleidigungen meist bieten. Mädchen laufen weinend davon und sie zickt zurück. Das finde ich interessant. Sie hat wohl kein Respekt.
„Oh je...“ machte ich nur „Ja... das hört sich nach Spaß an...“ das klang gruselig. Da konnte man so viel falsch machen.
„Oh je...“ machte ich nur „Ja... das hört sich nach Spaß an...“ das klang gruselig. Da konnte man so viel falsch machen.
Leicht lachte ich. „Du beleidigst sie und behauptest sieh ah keinen Respekt?“, fragte ich grinsend nach. Ja Alex Logik war manchmal bestechend. „Kann es eher sein dass du eine gewisse Schwäche für sie hast?“
Aufmunternd lächelte ich ihn an. „Das bekommen wir hin Jacob“, versicherte ich ihm. „Ich übe mit dir bis du das im Schlaf kannst.“
Aufmunternd lächelte ich ihn an. „Das bekommen wir hin Jacob“, versicherte ich ihm. „Ich übe mit dir bis du das im Schlaf kannst.“
"eine schwäche für sie ... PFFFFFFF." meinte ich. vielleicht etwas zu abwertend... also trieb ich mein Pferd direkt an.
"ich fürchte das ich dass auch im schlaf können muss ja... das wird teil meiner Prüfung sagte Niklas zu mir." gab ich zu bedenken.
"ich fürchte das ich dass auch im schlaf können muss ja... das wird teil meiner Prüfung sagte Niklas zu mir." gab ich zu bedenken.
Grinsend folgte ich ihm. Er tat so cool aber ich durchschaute ihn. Aber ich beließ es dabei und folgte ihm
Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben“, sagte ich zu ihm.
Von Topic'it App gesendet
Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben“, sagte ich zu ihm.
Wir bogen auf einem Pfad ein der einige sprünge hatte, zumindest wenn man das wollte. natürlich nahm ich die mit meinem Pferd.
"ich habe es befürhctet. Du weißt schon das du mir damit die Hoffnung nimmst." lächelte ich ihn an "ich bin ja eher so fürs Grobe."
"ich habe es befürhctet. Du weißt schon das du mir damit die Hoffnung nimmst." lächelte ich ihn an "ich bin ja eher so fürs Grobe."
Ich folgte Alex und nahm mit Maharadscha ebenfalls die Sprünge. Unsere beiden Pferde standen sich kn nichts nach. Und wir als Reiter ebenso nicht
Aufmunternd lächelte ich ihn an. „Keine sorge. Wir bekommen das hin“, versicherte ich ihm. „Am besten wir fangen direkt an.“
Aufmunternd lächelte ich ihn an. „Keine sorge. Wir bekommen das hin“, versicherte ich ihm. „Am besten wir fangen direkt an.“
Ob die Katze das auch so schaffte war die Frage. Aber was machte ich mir da eigentlich für einen Kopf? Doch da sehen wir ein Stück entfernt Pegasus und ihren Hengst über die Hindernisse gleiten und dahinter Macár. der wollte Wohl sehen wie sie sich machte.
"das sagst du so leicht. Das hört sich uneldich kompliziert an." seufzte ich "okay... also mache ich einen Tisch fertig?"
"das sagst du so leicht. Das hört sich uneldich kompliziert an." seufzte ich "okay... also mache ich einen Tisch fertig?"
Aus dem Augenwinkel sah ich Pegasus und Macár. Es schien also gut zu laufen. Ich war mir nicht sicher ob das Alex freute oder nicht. Er war da irgendwie etwas zwiegespalten glaubte ich.
Ich nickte. "Ja, am besten irgendwo wo wir Ruhe haben. Zunächst einmal müssen wir wohl ohnehin Theorie machen. Oder weißt du wie ein Steak und wie ein Fischmesser aussehen?", fragte ich lächelnd nach.
Ich nickte. "Ja, am besten irgendwo wo wir Ruhe haben. Zunächst einmal müssen wir wohl ohnehin Theorie machen. Oder weißt du wie ein Steak und wie ein Fischmesser aussehen?", fragte ich lächelnd nach.
(ich fang einfach mal ein wenig neu an)
Ich war jetzt knapp 1 Jahr im Haus und Niklas hatte mich vorgestellt und ausbilden dürfen. Eine Butler ausbildung hatte ich mir anders vorgestellt. Mitlerweile hatte ich begriffen wieso Niklas einen einsamen Straßenschläger als beste Wahl empfand. Ich musste mein Leben für meinen Herren geben können und ich musste kämpfen können. Mein Herr war Master Duke und Mitlerweile war ich sein persöhnlicher Butler. Ich hatte so das Gefühl das Niklas geahnt hatte das er mich brauchen könnte...
Ich war jetzt knapp 1 Jahr im Haus und Niklas hatte mich vorgestellt und ausbilden dürfen. Eine Butler ausbildung hatte ich mir anders vorgestellt. Mitlerweile hatte ich begriffen wieso Niklas einen einsamen Straßenschläger als beste Wahl empfand. Ich musste mein Leben für meinen Herren geben können und ich musste kämpfen können. Mein Herr war Master Duke und Mitlerweile war ich sein persöhnlicher Butler. Ich hatte so das Gefühl das Niklas geahnt hatte das er mich brauchen könnte...
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten