Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Money doesn't makes You rich

2 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 07:26

Noch leicht skeptisch sah ich ihn an. Bei meinen Wagen war ich wirklich schlimm. Das wusste ich... da traute ich niemandem... "Gut...", meinte ich auch wenn ich ehrlich gesagt meinen Wagen gerne selber wusch. Das sah allerdings mein Vater nicht gern. Er meinte das wäre keine Aufgabe für mich und ich würde damit meine Zeit verschwenden. "Ich bin mir sicher du machst das gut", lächelte ich. Thunder konnte nichts für meine Paranoia
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 18:46

"Keine Sorge, für jeden krazer darfst du mich auspeitschen." grinste ich ihn an. Mhhh... vielelicht stand ich auch ein wenig auf die Fantasie... aus Thunder! der gehörte sich nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 19:05

Leicht lachte ich. „Ja… genau. Also wir haben zwar Bedienstete aber in slaverei sollte es nicht ausarten“, meinte ich amüsiert und aß zumindest etwas. Es schmeckte auch wirklich gut das musste ich zugeben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 19:34

"mhhh... tja schade." grinste ich ihn an und säuberte sein Zimmer zuende. "und schon bin ich hier fertig. Ich bringe gelich noch die Wäsche hoch."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 19:36

"Ja, mach das", lächelte ich leicht und ließ ihn ziehen. Kaum dass er aus der Türe war schob ich das Essen von mir und ging wieder auf meine Fensterbank. Ich bekam einfach nicht mehr runter.

(Dana) Als Thunder aus Dukes Zimmer kam fing ich ihn ab. "Wie geht es ihm? Nach dem Training war er irgendwie schlecht drauf", meinte ich leicht besorgt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 20:20

Ich strich mir über den Nacken "ich glaube... Raphael hat herausgefunden was hier los ist udn das macht ihn ziemlich fertig." erkläret ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 20:38

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Wirklich? Oh verdammt...", meinte ich und strich durch meine roten Haare. "Das ist wirklich nicht gut...", seufzte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 21:19

"Das nimmt ihn ziemlich mit habe ich das Gefühl und ich bin mir sicher das ihm dass gar nicht recht ist. Raphael hat ihm praktisch nahe gelegt die Fesseln zu sprengen wenn ich das richtig verstanden habe. Aber so schlau bin ich eben nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 20 März 2019, 21:34

Leise seufzte ich. „Oh Mann… ja das gefällt ihm bestimmt nicht ich mein… wer möchte schon dass jemand weiß dass man geschlagen wird…?“, seufzte ich und rieb mir den Nacken. Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich meinem Bruder nicht helfen konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2019, 22:01

"vielleicht kannst du ihn aber auch aufmuntern. Das ich seienn Wagen wasche hat nichts gebracht. Dachte das würde ihn zumindest schmunzeln lassen." meinte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Do 21 März 2019, 08:32

Leicht lachte ich. "Wenn du ihm sagst, dass du sein Auto wäscht, endet das eher in Panik als in Belustigung", meinte ich zu ihm, nickte aber. "Ich versuche es mal", sagte ich und lächelte Thunder an. "Er kann sich wirklich glücklich schätzen einen Freund wie dich zu haben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Do 21 März 2019, 20:30

"jaaa... die ahnung habe ich jetzt auch." musste ich zugeben. "aber ich habe es zumindest versucht." lächelte ich ihn an und strich mir über den Nacken. "ja mach das." nickte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Do 21 März 2019, 20:36

(Ja mach Dana ruhig zum Kerl XD) ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte. „Ach Thunder du bist so süß“, lächelte ich ihn an und ging zu Dukes Zimmer herüber. „Dann gucke ich mal ob ich ihn aufmuntern kann.“

(Ich springe mal. Wenn das nicht okay ist melde dich)
(Duke) Dana hatte mich die Nacht ziemlich gut von meinen Gedanken abgelenkt. Ich war ihr wirklich dankbar. Ich hatte gut geschlafen dennoch fühlte ich mich nicht wirklich fit. Dennoch zog ich mich für die Schule an und ging hinunter in die Küche der Bediensteten. Ich versuchte so oft es möglich war dorthin auszuweichen. Hier hatte ich Ruhe vor meinem Vater
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Do 21 März 2019, 21:23

(neeiiiiinnn XD)
Zusammen mit den anderen saß ich bei ei wenig Brot, wir würden gleich nach oben gehen und das Frühstück begleiten. Bzw Niklas und ich waren für die Versorgung zuständig. Lächelnd sah ich zu Duke. "Geht es ihnen besser Master Duke?" fragte Niklas nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Do 21 März 2019, 21:27

Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und setzte mich zu den anderen. „Es geht. Danke Niklas“, lächelte ich leicht. Ich wollte ihm nicht sagen dass ich mich nicht so richtig gut fühlte. Er machte sich zu viele Sorgen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 15:50

Niklas nickte nur leicht. ich hingegen seufzte innerlich. Es war doch ganz offensichtlich das es nicht so war. Aber gut ich hatte mich nicht einzumischen. das stand mir nicht zu.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 16:00

Ich spüre thunders Blick auf mir, ignoriere ihn aber. „Kannst du mir noch etwas Obst einpacken Niklas? Ich muss gleich zum Training“,, sagte ich ihm und trinke von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 20:44

"Natürlich." meinte er und stand auf um ihn noch etwas in seine Tüte zu tun. Niklas machte das jeden Morgen und es war natürlich nicht nur Obst was darin war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 20:51

Leicht lächelte ich. Niklas meinte es immer gut. Zu gut für meinen Geschmack. „Begleitest du mich oder muss ich alleine zum Training?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 21:32

Ich stand auf und nickte "ich begleite ich wie immer." nickte ich und bekam ebenso eine Tüte von Niklas zugesteckt. Ich lächelte nur leicht und nickte "danke." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 21:37

Ich leerte meine Tasse und stellte sie weg bevor ich mein Essen nahm. „Danke Niklas“, meinte ich zu dem Butler und ging zu meinem Wagen mit Thunder. „Und? Verkatert?“, fragte ich nach. Immerhin hatten wir diesen gestern nicht auskurieren können und er hatte noch trainiert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 17:37

"Ja ziemlich leider." musste ich zugeben und stieg brav auf der Beifahrerseite ein. "aver das klappt schon. Bei deinem Training habe ich ja nicht viel zu tun." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 17:46

„Ja das stimmt. Du kannst faulenzen während ich arbeiten muss. Wirklich fair ist das nicht“, lachte ich leicht und fuhr uns zum Stadion
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 19:44

"Finde ich ganz fantastisch eigentlich." grinste ich ihn breit an. Okay vielleicht würde ich heimlich auch ein paar Bahnen ziehen. Immerhin hatten die eine Fläche wo sie trainieren konnten und eine öffentliche.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 19:46

„Ja das glaube ich dir“, lächelte ich und parkte den Wagen. Ich nahm meine Tasche heraus und schulterte sie. „Dann sehen wir uns gleich. In die Kabine willst du ja nicht mit“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 21:04

"ich ja, aber meine Nase ist dann zwei Wochen außer gefecht." grinste ich und ließ ihn gehen. Ich sah mir an was die leihgebür für die Schlittschuhe war. Ein wenig hatte ich schon lust.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 21:08

Wir zogen uns um und gingen aufs Eis. Wirklich Lust hatte ich nicht. Ich fühlte mich nicht wirklich gut und wäre eigentlich lieber im Bett geblieben. Ich fuhr an die Bande und sah zu Thunder. „Was machst du da?“, fragte ich nach. Er guckte so ratlos auf die Preisliste…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 21:31

"öömmm...." ich fühlte mich etwas ertappt. "ich... überlege mir Schlitschuhe zu leihen und ein wenig zu fahren." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 21:37

Ich nickte. „Ja klar mach das“, meinte ich zu ihm. Wieso guckte er denn so verlegen…? Da war doch nichts dabei. „Meine Kreditkarte ist hier hinterlegt. Lass es ruhig darauf schreiben.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 19:13

"ich habe selber ein wenig dabei. Es reicht zumindest." meinte ich. ich wollte ihn nicht auf der Tasche hängen. "wenn das okay ist, dann werde ich drüben etwas fahren." meinte ich etwas schüchtern fast
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 19:17

Leicht rollte ich mit den Augen. „Thunder wegen den paar Dollar gehe ich morgen früh nicht pleite“, meinte ich zu ihm. Ich hasste seine Einstellung manchmal. Ich wusste schließlich dass er nicht so viel hatte und tat das gerne für ihn. Er tat so viel mehr für mich. „Ja geh ruhig“, nickte ich dann aber.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 20:08

Ich nickte leicht und war aber schon Geistig auf dem Eis. Also schnallte ich die Schlittschuhe unter und ging aufs Eis. Ddas war wirklich gut. ich liebte Kunsstlaufen. Die Sprünge die Drehungen...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 20:15

Ich ließ Thunder gehen und widmete mich meinem Training. Zu gerne hätte ich ihm mal zugesehen. Er hatte ja beinahe abwesend gewirkt… doch ich musste mich auf mein Training konzentrieren. Das fiel mir heute schwer genug.

(Wenn du was einschieben willst kannst du das gerne tun. Sonst…)
(Wesley) wir hatten gerade trainiert und ich wollte Duke blocken, der den Puck hatte und auf Raphael zu lief. Gerade als ich ihn checken wollte sackte er plötzlich wie aus dem nichts zusammen. „Duke!“, hörte ich Raphael rufen und direkt darauf unseren Trainer der nach einem Notarzt rief
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 20:50

Ich hörte drüben die Stimmen die plötzlich so ganz anders klangen. Also stürmte ich vom Eis, zog die Schlittschuhe aus und lief rüber nachdem ich schnell in meine Schuhe geschlüpft war. Als ich ankam sah ich alle durcheinander und schleßlich mehr oder minder um jemanden stehen. ich stellte fest das nur Dke fehlte, also musste er der auf dem Eis sein, was mich kurz erstarren ließ bevor ich zu ihnen rüber lief. "was ist passiert?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 20:58

Ich sah zu dem Erpel der zu uns gelaufen kam. Wir hatten Duke den Helm abgenommen und ihn auf den Boden der spielerbank gelegt. Seine Beine hatten wir hochgelegt in ihm einen feuchten Lappen auf die Stirn gelegt. „Keine Ahnung“, sagte ich noch ehrlich ziemlich geschockt. „Ich wollte ihm den Puck abnehmen und da ist er zusammengesackt“, erklärte ich und fügte eilig hinzu „ich habe nichts getan!“ „beruhige dich Wesley“, sagte Raphael der neben Duke kniete und zu Thunder aufsah. „Es sieht nach einem Kreislaufzusammenbruch aus.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 21:29

Ich war allermiert, aber was sollte ich denn jetzt tun? Damit hatte ich keine Erfahung und ein wenig fühlte ich mich überfordert. "ich sollte bescheid geben." mehr fiel mir gerade nicht ein. Ich konnte ihn nicht helfen gerade...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mo 25 März 2019, 07:39

Raphael nickte Thunder leicht zu. "Ja, mach das", sagte er und sah in die Runde. "Jemand von euch geht raus und hält Ausschau nach dem Rettungswagen. Sie sollten nicht unbedingt suchen müssen", meinte der Erpel und versuchte erneut Duke wach zu bekommen indem er auf ihn einsprach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mo 25 März 2019, 20:37

Ich schluckte schwer. Das würde Dukes Vater nicht gefallen. Aber was sollte ich tun? Außerdem brauchte er unbedingt einen Arzt wie es aussah. "ich gehe..." meinte Alex und ging raus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mo 25 März 2019, 21:13

Raphael nickte und sah zu Thunder. Ich folgte seinem Blick. Er sah besorgt aus. Lächelnd sah ich ihn an. „Hey der wird wieder“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mo 25 März 2019, 21:57

"das hoffe ich...." meinte ich besorgt. ich hatte Angst das ich versagt hatte. Ich war nicht bei ihm gewesen....
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 07:09

Raphael stand auf und sah zu dem Erpel. "Lass uns bitte kurz reden", sagte er zu Thunder. Leicht verwundert sah ich zu ihm, schwieg aber. Das ging mich wohl nichts an

(Raphael) Ich legte meine Hand auf Thunders Schulter und schob ihn in eine Ecke, wo wir in Ruhe reden konnten. "Du machst dir nicht hauptsächlich Sorgen wegen Duke oder?", fragte ich nach und sah ihn forschend an. "Es geht um seinen Vater, richtig?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 März 2019, 18:40

"Nein.. so ist das nicht. ich mache mir riesige Sorgen um Duke, das musst mir bitte glauben, allerdings haben wir strikte Anweisungen niemals NIEMALS einen Arzt einzuschalten." versuchte ich ihm zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 19:36

Nachdenklich sah ich den Erpel an und nickte. „Ja… ich verstehe… aber wir konnten nichts anderes machen“, meinte ich zu ihm. Duke war noch immer nicht wieder bei Bewusstsein und er war reichlich blass
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 März 2019, 21:32

"Ich weiß... ich bin dafür. Duke geht es nicht gut aber ich kann nicht mal etwas tun." ich ballte die Fäuste "glaub mir, ich will nichts mehr als...." Nein... nein das durfte ich nicht... Ich konnte nicht gegen Dukes Vater hetzen...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 21:38

Ich nickte. „Schon gut Thunder…“, sagte ich als ich die Sirenen des Krankenwagens und kurz darauf Schritte hörte. Hofften wir dass sie ihn schnell wieder auf die Beine kriegten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 20:03

Ich nickte "mir ist es wichtiger das Duke wieder wird." meinte ich und rief dann schwerens Herzens bei unserem Master an. Er musste es nunmal wissen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 27 März 2019, 20:05

Ich sorgte dafür dass unsere Jungs die Notärzte nicht an ihrer Arbeit hinderten während sie sich um Duke kümmerten. Ich hoffte wirklich dass er wieder wurde.

(Canard, so hieß er oder?) „Jacob, was gibt es?“, fragte ich als ich ran ging. Ich war gerade auf dem Weg vom Büro zu meiner Liebschaft. Sie wartete schon im Whirlpool auf mich und dabei würde ich ehrlich gesagt ungern gestort
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 20:55

(glaube ja ^^°) "ich störe sie nur sehr ungern Master Canard, aber Master Duke ist bem training bewusstlos auf dem Eis zusammengebrochen und der Trainer hat einen Notarzt gerufen. Der junge Master ist noch nicht wider bei bewustsein." erklärte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 27 März 2019, 20:59

Leicht murrte ich. Das durfte ja wohl nicht wahr sein… gut… „ich komme sofort“, sagte ich zu ihm.

(Ich sxhiebe mal Raphae hier hin) die Notärzte hatten eine Infusion gelegt und ihn anscheinend stabilisiert. Er bekam langsam wieder Farbe. „Wir bringen ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus“, erklärte der arzt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 21:46

"Er wird ins Krankenhaus gebracht Master Canard." meinte ich als ich hörte was die Ärzte sagten. "Soll ich ins Krankenhaus folgen?" fragte ich nach. Immerhin bestimmte er praktisch über mich und auch wenn ich nichts lieber getan hätte als bei Duke zu bleiben, so hatte ich das nicht zu entscheiden.

(Alex) Ich sah den Ärzten hinterher und kam zu Raphael "was meinst du was das sein kann?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 8 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten