Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Money doesn't makes You rich

2 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 20:49

„Wir machen auch noch ganz andere Sachen“, grinste Dana ihn frech an. Sie hatte das deutlich größere Mundwerk von uns beiden. Was auch daran lag dass im Zweifel ich schuld war wenn sie irgendwas machte. Das störte mich aber auch nicht. Für Dana nahm ich alles in Kauf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 21:11

"vielleicht besser wenn ich es nicht gleich zu beginn weiß." meinte ich und biss in meinen Apfel. "ah, hier bist du und wie ich sehe Miss Dana und Master Duke auch. Sie haben schon schon bekannt gemacht?" fragte Niklas nach. Ich nickte nur leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 21:16

„Ich hatte sorge dass er mich anknabbert wenn er nichts zu essen bekommt“, sagte ich zu Niklas und stand auf. Etwas demütig sah ich zu Niklas. „Was… ist mit meinem Vater?“, fragte ich nach. Er war sicher sauer…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 21:34

"ich bin mir sicher Jacob ist vieles aber kein Kanibale." lächelte er leicht und sah zu mir bevor er die beiden wieder ansah "ja, er sucht sie und ich würde vielleicht besser zurückkehren in Ihr Zimmer Master Duke."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 21:37

Zerknirscht nickte ich. Das hatte ich befürchtet… aber Niklas hatte recht. Es würde nicht besser werden. „Okay… ihr entschuldigt mich…“, sagte ich und ging hinaus. Ich hatte so meine Wege um ungesehen zurück in mein Zimmer zu kommen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 21:48

"passen sie auf sich auf Master Duke." meinte Niklas. Er schien sich ja echt zu Sorgen. Dann aber grinste er mich an "du, nun zu dir. wenn du aufgegessen hast begleitest du Miss Dana bitte auf ihr Zimmer, danach kommst du wieder hier her und du darfst dich ein wenig körperlich betätigen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 21:53

(Dana) frech lächelte ich den Erpel an als ich mit schwingenden Hüften vorging. „Er kann sich auch ruhig schon bei mir im Zimmer körperlich betätigen“, lächelte ich süffisant. Der Erpel gefiel mir… und es war selten dass ich direkt hier jemanden zum Spielen hatte - abgesehen von Duke… und der hatte gerade wohl andere Probleme…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 22:02

ich sah ihr nach und zögerte kurz bevor ich ihr folgte " ich schätze mal das Niklas dass nicht gemeint hat." lächelte ich leicht und kam ihr nach. Klar war sie hot aber das kam mit sicherheit nicht gut. Ich wollte die Chance einfach nutzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 22:13

„Nein ich vermute nicht“, lächelte ich ihn an und ging vor. Niklas war immer darauf bedacht dass es uns allen gut ging und besonders dass ich sicher nach Hause kam. Und wenn es nur bedeutete dass ich vom Bedienstetenhaus zu meinem Zimmer musste. Mein Zimmer lag gegenüber von dem von Duke in dem einen Turm des Hauses. Die Türe war verschlossen und obwohl die Räume gut isoliert waren hörte man das wütende Gebrüll unseres Vaters. Gleich fühlte ich mich schlecht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 22:21

etwas verwundert sah ich zu der Tür und dann wieder zur Ente. Mhhh... das kannte ich nur zu gut, aber das hier war nicht mein Kampf... keiner konnte ihn helfen... und die es konnten hörten und sahen weg.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 06:46

Entschuldigend sah ich zu Jacob. Gleichzeitig spürte ich allerdings Tränen in meinen Augen aufsteigen. Ich hatte Angst um meinen Bruder und die Auseinandersetzungen wurden von mal zu mal schlimmer... "Bitte entschuldige", bat ich ihn und lächelte tapfer. "Danke... dass du mich begleitet hast", sagte ich als ein Schlag gefolgt von einem dumpfen Aufprall zu hören war, der mich zusammenzucken ließ. Die Tränen rannen nun ungehindert über meine Wangen. "Du... solltest jetzt gehen..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 12:05

als ich das hörte ballte ich die Fäuste, ich war kurz davor rein zu gehen aber... ich sah zu Dana und zog sie kurzerhand in meine Arme um sie zu trösten. "es tut mir leid..." gab ich kleinlaut zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 12:12

Als der Erpel mich in die Arme schloss war ich ehrlich gesagt ziemlich perplex. Aber seine Umarmung tat auch gerade einfach nur gut und ich fing hemmungslos an zu schluchzen. Es tat gut dass jemand da war in dieser Situation. Und da war es mir ehrlich gesagt egal dass er "fremd" war. Die Tür von Dukes Zimmer flog auf und unser Vater kam heraus. Das Gesicht verzerrt vor Wut. Die Tür fiel hinter ihm wieder scheppernd ins Schloss. Er sah von mir zu Jacob und fixierte den jungen Erpel. "Wer sind Sie und lassen Sie sofort die Finger von meiner Tochter!", forderte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 13:40

Natürlich musste das passieren. Zum glück funktionierte mein Schnabel auch ohne Gehirn. "Mein Name ist Jacob Thunderwing, Sir. Und Miss Dana ist so eben gestolptert. Ich habe ihr nur helfen wollen." meinte ich zu Ihm Und hielt die Ente vorsichtig "geht es wieder Miss?" fragte ich nach. Ich wollte sie eigentlich auch nicht los lassen, es tat mir immerhin immernoch leid. Und die Wahrheit... nun was hätte ich sagen sollen? ihre Tochter weit weil sie ein Arschloch sind?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 14:27

Mein Vater musterte den Erpel nach wie vor skeptisch. Ich dagegen nickte leicht. Ehrlich gesagt war ich erstaunt wie spontan diese "Ausrede" kam. Aber sie war wohl die einzig richtige Antwort gewesen. "Ja, es geht wieder. Danke", lächelte ich leicht und löste mich aus der Umarmung, obgleich ich lieber in ihr verweilt wäre. Mein Vater sah zu. "Alles in Ordnung bei dir Dana?", fragte er besorgt nach. Bei mir war er deutlich fürsorglicher als er es bei meinen Brüdern je gewesen war... Ich nickte abermals. "Ja, es geht schon", versicherte ich ihm woraufhin er nickte und abzog.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 21:44

ich sah ihm kurz nach bevor ich mich wieder an Dana wand und ihre Tränen wegwischte "es tut mir leid." lächelte ich etwas hilflos als Niklas hinter mir im Gang auftauchte. Er hatte einen kleinen Koffer dabei. "ich sehe nach ihm miss Dana." meinte er und klopfte an Dukes Tür.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 21:50

Dankbar nickte ich Niklas zu. Es war nicht das erste mal dass er sich um ihn kümmern musste. Leider. „Danke Jacob“, sagte ich zu dem Erpel als Duke Niklas herein rief.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 21:55

"gerne... ich versuche zu helfen, versprochen." meinte ich ehrlich. "es tut mir leid das ich nicht mehr machen kann."

(Niklas) ich ging in den Raum des Jungen. ich war noch gar nicht so lange hier für einen Butler, erst 10 Jahre. Dennoch waren die Kinder mir sehr ans Herz gewachsen "lassen sie mal sehn Master Duke." meinte ich ruhig. ich hatte bereits meinen verabndkoffer dabei.
(Niklas ist praktisch aus der serie Black Butler. der ist einfach nur cool XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 22:01

Ich nickte leicht. „Danke Jacob du hast mehr getan als so manch anderer tun würde“, sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln. „Du solltest lieber Niklas helfen… mir geht es gut“, versicherte ich ihm

(Duke) ich saß auf meinem Bett und sah zu Niklas. „Es geht schon… ich bin nur meinem bettpfosten näher gekommen als ich es geplant hatte…“, winkte ich ab während ich schützend meinen Arm über die Stelle am Brustkorb legte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 22:13

"ich ... hatte ähnliche erfahrungen. Das letzte was er jetzt braucht ist ein Fremder der sich einmischt." meinte ich ehrlich und lächelte sie leicht an. "wenn was ist, ich bin wohl erstmal in der Küche..." meinte ich zu ihr. (arbeitet Duki da jetzt auch? mit...14?)

"es geht nicht... ich möchte ihnen nur helfen Master Duke." meinte ich ehrlich und kniete mich vor ihn "sie wissen das ich nicht gehe bevor ich ihnen nicht zumindest versuchen konnte zu helfen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 22:20

(Ja klingt gut xD es lebe die Kinderarbeit! XD)
„Okay… tut mir leid“, sagte ich und strich meine Haare zurück. Ich würde Duke jetzt auch erst einmal lassen. Ich wusste wie wenig er es mochte wenn ich ihn so sah. Ich würde später nach ihm sehen

Ich sah den Erpel einen Moment an, seufzte dann aber und gab nach. „Okay… du wirst ja sehen dass nichts ist Niklas“, meinte ich zu ihm und zog vorsichtig mein Shirt aus. Es zwiebelte noch ziemlich aber es war sicher nur von dem Aufprall.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 22:40

(wollte nur fragen XD)
Also ging ich wieder runter und suchte etwas wasser. mhh... merkwürdiger erster Tag würde ich sagen...

Ich sah mir das an "die prellung kommt schon durch." murrmelte ich "ich habe leider nur etwas sale was das lindert und ein paar schmerztabletten. Ich creme ihnen die stelle ein und verbinde diese damit sie ihr Hemd nicht verschmutzen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 22:44

(Duki) ich hatte gerade die Pferde im Stall versorgt und machte mir nun etwas zu essen als ein Erpel in die Küche kam den ich noch nicht kannte. Ich sah neugierig zu ihm. Er schien noch recht jung. „Hey… wer bist du?“, fragte ich und wischte mir die Hände an einem Tuch ab bevor ich ihm meine Hand reichte. „Ich bin Duki.“

Leicht nickte ich. „Danke Niklas…“, sagte ich und ließ ihn machen. Mir reichte es für diesen Tag wirklich… ich wollte heute niemanden mehr sehen wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 22:47

lächelnd sah ich die kleine ente an "hey, ich bin Jacob und neu hier." meinte ich freundlich zu ihr und erwiderte ihre Geste. "ich bin hute erst angekommen."

" ich lasse ihnen etwas da das sie keine schmerzen mehr haben." meinte ich zu dem jungen. es tat mir leid das ich nichts daran ändern konnte.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 27 Jun 2018, 07:03

„Dann bist du wohl der Junge aus Dublin den Niklas mitgebracht hat richtig?“, stellte ich fest und biss in mein essen. „Ich hoffe es gefällt dir hier. Es ist schön mal jemanden zu haben der nicht alt ist.“

„Danke Niklas“, sagte ich und lehnte mich erschöpft gegen den Kopfteil meines Bettes. „Ich bin wirklich froh dass wir dich haben.“ alle anderen ignorierten in Gänze was hier los war um keinen Ärger mit meinem Vater zu bekommen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jun 2018, 22:11

"ömmm naja... mitgebracht vielleicht nicht gerade, aber so in der art ja." lächelte ich sie an. "nun... ich denke dafür bin ich noch nicht lange genug sagen um das zu beurteilen." lächele ich. ich wollte nicht gleich mit der Tür ins haus fallen.

"ich versuche mein bestest Master Duke." meinte ich. Natürlich wusste ich das ich nicht direkt eingreifen konnte, ich konnte nur helfen wenn es passiert war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mi 27 Jun 2018, 22:19

Lächelnd sah ich ihn an. "Du wirst dich schon einleben. Es ist schön hier. Und die Pferde sind wirklich unglaublich toll", lächelte ich ihn an

Ich nickte. "Ich weiß… ich weiß niklas", lächelte ich ihn leicht an. "Ich… werde vielleicht mal versuchen ein bisschen zu schlafen", sagte ich zu ihm. Ich fühlte mich furchtbar
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jun 2018, 22:28

"pferde? nein danke... zu groß." lächelte ich sie an "da halte ich lieber viiieel abstand. aber ich miste aus oder so wenn keins drin ist." lächelte ich etwas verlegen.

"ja, tun sie das." meinte ich und nahm eins der vielen Kissen vom Bett welches ich zusammendrückte bis es eine "wurst" war. "liegen sie am besten Seitlich und legen ihren Arm darauf. Das entlastet die Prellung." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Do 28 Jun 2018, 07:01

Verdutzt sah ich ihn an. Er war ein großer stattlicher Erpel… und er hatte Angst vor Pferden…? „Okay kein Problem“, sagte ich noch etwas perplex lächelte dann aber. „Wenn sie dir zu groß sind habe ich eins das du lieben wirst“, versicherte ich ihm

Ich nickte dankbar und folgte dem Rat des Butlers. Es fühlte sich wirklich direkt besser an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jun 2018, 21:49

"ich hoffe es ist ein ganz kleines." lächelte ich leicht und sah sie an "du scheinst mir aber reichlich jung zu sein oder?" fragte ich dann aber nach.

"ich wünsche Ihnen eine erholsame Nacht Master Duke." meinte ich sanft und stellte ihn noch etwas wasser und ein Schmerzmittel hin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Sa 30 Jun 2018, 21:58

„Ja ist es“, versicherte ich ihm und nickte. „Ich bin 15“, bestätigte ich ihm und stand auf um mein dreckiges Geschirr weg zu räumen. „Möchtest du das Pferd sehen?“

„Danke Niklas“, sagte ich und war kurz darauf schon eingeschlafen. Ich war einfach nur fertig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jun 2018, 22:13

"mhhh..." nickte ich leicht "vielleicht kannst du mir dann ein wenig das Grundstück zeigen." lächelte ch
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Sa 30 Jun 2018, 22:23

Ich nickte. „Ja natürlich kein Problem“, stimmte ich ihm zu und ging mit ihm zu den Stallungen. Dort standen wunderschöne große Pferde. Alleine eins davon kostete ein Vermögen. Aber da hab es noch ein anderes… in einer Box schien es zunächst als ob sie unbewohnt wäre. Doch als ich sie öffnete kam ein kleines Pferd heraus das mir kaum bis zum Knie ging. Lächelnd kraulte ich das kleine Pferd. „Das ist Goliath. Er ist Danas Pferd. Also… eins davon“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jun 2018, 22:50

"okay in Hundegröße sind die ganz niedlich." lächelte ich. an den anderen war ich mehr oder minder vorbeigeschlichen. diesen kleinen fasste ich dann aber auch an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki So 01 Jul 2018, 09:37

Das kleine Pferd ließ sich bereitwillig kraulten. "Wenn du möchtest zeige ich dir jetzt noch den Rest des Geländes", schlug ich vor (springen?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus So 01 Jul 2018, 22:41

(okay dann springst du? ich weiß gerade nicht wohin ^^)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Mo 02 Jul 2018, 08:32

(okay dann mach ich mal. Sag Bescheid wenn du Einwände hast)
(Duke) Die Nacht hatte ich halbwegs schlafen können. Zwar hatte ich nachts noch die Tablette von Niklas genommen, war danach aber in einen friedlichen Schlaf verfallen. Das Frühstück am Morgen ließ ich dennoch ausfallen. Es war mir wenig daran gelegen meinem Vater so früh am Tage bereits gegenüber zu treten. Und um ehrlich zu sein hatte ich auch keinen Hunger. Meinen morgendlichen Kaffee wollte ich dennoch nicht auslassen. Also schlich ich mich in die Küche, wo Niklas das Frühstück vorbereitete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mo 02 Jul 2018, 22:37

(Thunder) Ich saß am Tisch und bereitete das Frühstück mit vor. Besser gesagt ich machte Rüherei nach Niklas anleitung. Er sah auf die Uhr, senkte einen Kaffee ein und stelte diesen auf einen leeren platz bevor er wieder die Früchte schnitt und auf einen teller dekorierte. Verwundert sah ich ihn an und wollte gerade fragen als Duke reinkam
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Di 03 Jul 2018, 08:17

Ich betrat die Küche und grüßte freundlich. Unsere Diener waren inzwischen daran gewöhnt dass ich morgens gerne mal diesen Weg ging und daher wunderte es wohl auch niemanden mehr. Das beste Gespür dafür hatte in der Tat Niklas. Er wusste genau, wann ich das Familienfrühstück sausen ließ. "Danke Niklas", lächelte ich den Butler an bevor ich mich an den Platz mit dem Kaffee setzte. "Guten Morgen", grüßte ich in die Richtung des irischen Kobolds.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Mi 04 Jul 2018, 22:34

"Immer gerne Master Duke." meinte er und ich sah die beiden nur verwundert an. Okay... "Morgen." meinte ich und machte dann meinen Job erstmal weiter. "ist es nochmal das du hier Frühstückst?" fragte ich dann aber doch nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Do 05 Jul 2018, 07:06

"Hm...", meinte ich nachdenklich und trank einen Schluck von dem Kaffee. "Normal wohl nicht aber... es kommt vor", räumte ich ein. "Wie ist es dir an deinem ersten Tag ergangen?", fragte ich nach. Dana war in der Nacht noch zu mir rüber gekommen. Daher wusste ich, dass er Bescheid wusste... ob mir das so recht war wusste ich ehrlich gesagt noch nicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Do 05 Jul 2018, 08:30

„Solch indiskrete fragen gehören sich nicht Jacob.“ meinte Niklas zu mir. „...sorry...“ murrmelte ich und sah zu dem Erpel. „Anders als erwartet.“ umschrieb ich so höflich wie es nur eben ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Do 05 Jul 2018, 08:41

Beschwichtigend sah ich zu dem Butler. "Schon in Ordnung, Niklas", sagte ich zu ihm. "Ich soll ihn ja unterrichten, da ist es nur fair, wenn er mich vorher etwas besser kennen lernt", meinte ich und sah zu Jacob. "Lass dich von den Umständen nicht irritieren. Sie betreffen dich nicht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Do 05 Jul 2018, 21:06

"mhhh.... " murrte ich nur. Mich betraf das vielleicht mehr wie er meinte. Ich kannte es auch nicht anders und ich wusste wie es war, da konnte ich doch nicht abschalten. "geht es Dana besser?" "Miss Dana." korrigierte Niklas mich. leise seufzte ich "entschudlgung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Do 05 Jul 2018, 21:34

(Als xD) leicht lächelte ich in Niklas Richtung nickte aber. „Ja es geht ihr besser. Vielen Dank dass du für sie da warst“, sagte ich zu ihm. Ich war wirklich froh darum
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Fr 06 Jul 2018, 22:00

(Xd du gibst Nie auf XD)
"Ich konnte sie in dem Zustand schlecht alleine lassen." meinte ich ehrlich und nickte leicht "ich bemühe mich zu leren." meinte ich ehrlich. "emmm.. das Haus hat doch eien Blbliothek... könnte ich da mal...." "Die Blbliothek ist auf Wunsch von Master Carnad (ja?) nicht für das Personal zugänglich. Tut mir leid." meinte Niklas. "mhh... okay.." meinte ich etwas geknickt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Fr 06 Jul 2018, 22:06

(Bei coa hast du es in dem vorletzten Post dreimal falsch gemacht… ich war kurz davor zu weinen…)
(Canard xD) leicht forschend sah ich den Erpel an. „Was möchtest du in der Bibliothek?“, fragte ich nach. Ich war dort gerne. Es war angenehm ruhig dort. Aber was wollte er dort
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Fr 06 Jul 2018, 22:27

(okay, vielleicht verstehe ich dich XD)
(Mist XD) "ich lese gerne." meinte ich ehrlich. "es ist einfach so das ich gerne... ich weiß eben gerne Dinge." erklärte ich ihm "und eine solch große auswahl an Büchern hat man ja nicht immer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Duki Fr 06 Jul 2018, 23:21

Ich nickte leicht. „Verstehe…“, sagte ich zu ihm. Er sah Gar nicht aus wie Ein Bücherwurm… ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. „Ich muss gleich los zur Schule… wenn du möchtest kannst du mit. Dort gibt es auch eine Bibliothek“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2018, 22:29

"ich zur Schule... ömmm... das ist schon her." murrmelte ich "Er hat werder eine Uniform noch einen Vormund, ich denke es wird schwirig ihn einfach mitzubringen." meinte Niklas "da hat er recht. ich kann nicht einfach mit gehen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Money doesn't makes You rich - Seite 2 Empty Re: Money doesn't makes You rich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten